Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Berufsausbildung zur Prostituierten

  • Antworten
    • Ausbildung zum Working Girl


      Es würde mich mal interessieren, wie eigentlich ein WG in dieser doch zum Teil recht anspruchsvollen Tätigkeit ausgebildet wird.


      Früher gab es ja die Kurtisanen, die von einer in diesem business erfahrenen Puffmutter, die früher selbst als Pro gearbeitet hatte, eingeführt und geführt wurden. Die Puffmutter wusste um die Vorlieben der Freier und welches Mädchen am besten diesen Wünschen entsprach.


      In einigen arabischen Ländern wurden die Mädchen von älteren Frauen in die Kunst der Liebe eingeführt und die anregenden Sessionen endeten oft mit gegenseitigem Rasieren der Schamhaare und viel Gelächter und Spass und erotischen Massagen. Vermutlich ist das bei dem heutigen Puritanismus im Islam nicht mehr denkbar. Jedenfalls wussten die WG's aus dem arabischen Raum, die ich getroffen habe, nichts davon oder nur noch vom Hörensagen.


      Im alten Japan gab es ja den Beruf der Geisha, eine Unterhaltungskünstlerin auf hohem Niveau, die allerdings nicht nur, aber eben auch erotische Dienstleistungen erbrachte und dafür eine jahrelange Lehrzeit durchlaufen musste.


      Und wie sieht das bei uns aus ?
      Früher gab es immer wieder mal Gerüchte, dass der Boss eines Salons oder Clubs die Neuankömmlinge beiseite nahm und sie persönlich mit sich selber als Übungsobjekt ins business einführte, oder, weniger behutsam, in einem Nebenraum zu seiner persönlichen Befriedigung drannahm.


      Und wie sieht es so aus in der Szene ?


      Folgende Möglichkeiten sind denkbar:


      1. Das Girl ist völlig neu im Pay6, ist sexuell unerfahren, ist schüchtern, zurückhaltend und eher unbeholfen und völlig verblüfft, was da abgeht. Sie wird sozusagen ins kalte Wasser geworfen und durchläuft eine harte Schule, bringt sich die Kenntnisse selber bei.
      Solche Girls, die zum Teil noch nicht einmal wissen, wie man ein Kondom abrollt, habe ich , selten allerdings, auch schon getroffen. Sie sagten mir, dass die Anfangszeit sehr hart für sie war und sie sich regelrecht durchbeissen mussten. Vor allem, wenn sie sehr strenge Eltern hatten und sozusagen asexuell erzogen wurden oder Sex in ihrem Kulturkreis eine Sünde ist.


      2. das Girl ist neu im Pay6, aber ein Naturtalent, unbekümmert, unkompliziert, Sex ist für sie mit Spass und Spannung verbunden, sie wissen, wie man einen Mann verwöhnt und befriedigt und selber auch nicht zu kurz kommt.
      Solche Frauen erzählten mir manchmal, dass sie schon als junges Mädchen ein drängendes sexuelles Interesse an Jungen verspürt haben. Viele von uns dürften von der Schule her solche "naturgeile" Mädchen kennen.


      3. Das Girl erzählt, dass sie neu in der Schweiz, neu im Club und überhaupt neu im Pay6 sei, vermutlich, um sich als "Neueinsteigerin" beliebt zu machen.
      Solche Ansagen habe ich schon oft gehört. Bei genauerer Befragung gibt sie dann aber meistens zu, schon in anderen Clubs, als Escort oder so geabeitet zu haben.


      4. Das Girl hat kaum Erfahrung, wird aber von behutsamen Freiern allmählich in die Sexkünste eingeführt. Sie ist willig und lernt rasch dazu. Ist vermutlich der Normalfall. "learnig by doing".
      Viele Frauen berichteten, dass sie vor allem der Wunsch nach ausdauerndem und kunstvollen Blowjob erstaunten, da dies offenbar von einer Mehrzahl der Ehefrauen oder Partnerinnen nicht gemacht würde, da sie sich davor ekelten. Auch die doggy-Position werde sehr oft verlangt, auch dies offenbar im häuslichen Umfeld eher ungewohnt...


      5. Das Girl wird von Kolleginnen "unterrichtet", was wohl aus Konkurrenzgründen eher die Ausnahme ist


      6. das Girl wird von der Chefin ausgebildet. Kommt bei dem raschen Wechsel der Frauen wohl kaum noch vor.
      Es wird eine Art Standard verlangt, von dem sie annimmt, dass die Neue weiss, worum es geht, oder sonst erklärt sie es kurz oder auch nicht.


      7. Spezialausbildungen, z.B. im BDSM-Bereich, sind natürlich eine Ausnahme. Um in diesem Bereich eine erfolgreiche Dienstleisterin zu werden, braucht es eine anspruchsvolle Ausbildung.
      Sonst bleibt sie eine Pseudo-Domina, die nach einer Schnellbleiche kaum eine Ahnung hat und entsprechend gemieden wird.


      Es würde mich interessieren, was Ihr für Erfahrungen gemacht habt…..? ;)


      Don Phallo