Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz



    Napo???? Alles klar?? Hatte das vergnügen mit der swedischen Studentin bereits im LaBoum, hatte ich das nicht erwähnt??? Sorry...

    lieber lover07
    dein link fuehrt nicht auf die website des club saphir. es scheint da einen konkurrenzclub zu geben. die presie sind auch unterschiedlich. das einzig "echte" saphir findet ihr unter www.clubsaphir.ch


    harry maus


    Die Webseite wurde mir auf eine mailanfrange vom Saphir (Luna) selber bekanntgegeben, habe nichts erfunden.

    Hallo zusammen
    Ich lese immer wieder, dass nicht die publizierten damen anwesend sind. Es ist so, dass es 2 schichten gibt. die erste dauert von 12.00 bis 18.00 uhr und danach die 2 schicht. die anwesenden könnt ihr unter der homepage http://www.saphirparty.ch sehen.
    Also schön mit der ruhe, seite konsultieren und dann erst abfahren.


    Viel Spass

    Monika / Club Diskret



    Wer war schon bei Monika? Ansprechender Service, und Ihre Masse, mmmmmhhhh.


    Na toll, hab mich am letzten Freitag durch die Strasse zum CD gekämpft und dann war die Monika besetzt. Zwar bin ich selber schuld, doch jetzt 1 woche später steht Sie gar nicht mehr auf der Girls Liste.
    Weis jemand wo Sie hin ist?? Oder ob Sie wieder kommt.
    Gruss Lover

    War letzte Woche an einer Party und es war megageil. Zwar waren etwa 8 Dreibeiner anwesend. Es gab richtig rudelbumsen. Die Mädels Melissa, Mary, Elena und Simone legten sich ins Zeug und bliesen und fickten weltmeisterlich. Es herrschte eine Stimmung wie zu alten Ypsilonzeiten!


    Interessant, 4 Girls?? Melissa ist nicht gerade mein Typ, aber bei den andern kann ich schon heiss laufen...

    Letzthin besuchte ich den Club und wollte an einer Gangbang-Party teilnehmen. Wie mir geheissen, duschte ich mich und ging später an die Bar. Was ich sah, verdarb mir die Lust. Drei lustlose Girls im Gespräch.Sie nahmen kaum Notiz von mir. Als doch eine zu mir kam wirkte sie total desinteressiert.Nach ein wenig Fummeleien verzogen wir uns in den oberen Stock.Spätestens zu diesem Zeitpunkt hätte ich gehen sollen. Es war katastrophal. Immer wieder sagte sie mir was ich darf, was sie nicht gerne hat, verdrehte die Augen usw.
    Kurz, ich meide den Club in Zukunft und hoffe, dass ihr mehr Glück bei den Girls habt.


    Du wirst wohl die falschen Damen erwischt haben. Kannst du uns sagen, welche Damen anwesend waren??

    Mannmannmann, da haben wir der lieben Kira an der letzten Party mitgeteilt, dass Sie ihre Brüste nicht vergrössern lassen soll, und was sehe ich jetzt auf den Tagesplan von s-meier...... ein getunte Kira. Finde das sehr schade, den Sie ist auch sonst eine Hammer geile Frau.


    Schade, gruss Lover

    Hallo Napo
    Und konntest du in der zwischenzeit die Angie testen??? Sie weilt noch bis am 25.11 bei steffis-girls.ch. Hat neue leckere Fotos.
    Gruss Lover07


    Dilayn / Club Globe


    Hallo Zusammen
    War letzte Woche wiedermal im Globe. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, dass ich mit der Dilayn auf Zimmer war. Sie hat mit auch mein Gehirn weggefickt. Entweder eine Wahnsinnsshow oder Sie ist einfach so verdammt geil. Einzig negative war ihr lautes gestöhne, ansonsten Hammerharter geiler Service.


    Vielleicht kann mir das jemand bestätigen. Sie hat eine Tätowierung am oberschenkel (Band) und schöne Brüste. Ursprünglich aus Russland, doch seit einige Jahre lebt Sie in Deutschland. Hat rötliche Haare und ist mit Ihren High Hills um die 185cm gross.



    Hallo zäme
    Die meisten wissen, dass ich kein grosses geheimniss draus mache, doch jetzt habe ich bei meiner Swingpartnerin geoutet. Seither ist es ziemlich harzig, obwohl Sie sagt, dass Sie keine Mühe damit hat, muss Sie das verarbeiten??? Entweder man ist dagegen und sagt es oder man akzeptiert es und schweigt. Ich verstehe es nicht so ganz.
    Gruss Lover

    Hallo Jungs
    War gestern wiedermal an der Party, um 12.20 Uhr der Einzige Gast:smile::smile:
    Zuerst mit allen 3en auf der Matte, die Elena wollte zuerst, die anderen zwei haben miteinander neben mir herumgefummelt, war geil gefickt zu werden und nebenbei herummzufummeln und fingern. nach der ersten Runde und Duschgang, an der Bar. Haben ein bisschen diskutiert und da kammen bereits die nächsten Gäste angewackelt:doof::doof:
    Also, los, die Klara geschnappt und 1 stock hoch. Diese Frau ist eine berreicherung für den Club, mmmmmmhhh. Da kam ein weiterer Gast hoch, Sie breitete ein 2 Tuch aus und bat Ihn auf der Matte platz zu nehmen, doch dann sagte er, er müsse zuerst Duschen, HALLO, macht Ihr das nicht gleich von Anfang an....????
    Egal, war wieder alleine. Dann kam ein zweiter, das gleiche, er legte sich hin, Sie fragte Ihn, ob er geduscht habe:smile: doch es war ein anderer Gast und fing ich an sie zu Rammeln und dabei blies dem anderen sein schwanz. In der zweiten Runde so schnell nach einander musste ich mich richtig zusammenreissen und kam dann auch zum abschluss. Ich bedankte mich und ging duschen. An dr BAr etwas gedrunken und ab zur Arbeit. Ich muss sagen, wen die Klara wieder da ist, MUSS ich hin, die ist soooo geil.
    Gruss Lover


    Sorry für alle Schreibfehler,:eek:

    Hallo Jungs
    War gestern wiedermal an der Party, um 12.20 Uhr der Einzige Gast:smile::smile:
    Zuerst mit allen 3en auf der Matte, die Elena wollte zuerst, die anderen zwei haben miteinander neben mir herumgefummelt, war geil gefickt zu werden und nebenbei herummzufummeln und fingern. nach der ersten Runde und Duschgang, an der Bar. Haben ein bisschen diskutiert und da kammen bereits die nächsten Gäste angewackelt:doof::doof:
    Also, los, die Klara geschnappt und 1 stock hoch. Diese Frau ist eine berreicherung für den Club, mmmmmmhhh. Da kam ein weiterer Gast hoch, Sie breitete ein 2 Tuch aus und bat Ihn auf der Matte platz zu nehmen, doch dann sagte er, er müsse zuerst Duschen, HALLO, macht Ihr das nicht gleich von Anfang an....????
    Egal, war wieder alleine. Dann kam ein zweiter, das gleiche, er legte sich hin, Sie fragte Ihn, ob er geduscht habe:smile: doch es war ein anderer Gast und fing ich an sie zu Rammeln und dabei blies dem anderen sein schwanz. In der zweiten Runde so schnell nach einander musste ich mich richtig zusammenreissen und kam dann auch zum abschluss. Ich bedankte mich und ging duschen. An dr BAr etwas gedrunken und ab zur Arbeit. Ich muss sagen, wen die Klara wieder da ist, MUSS ich hin, die ist soooo geil.
    Gruss Lover

    Hallo lieber Admin und Eidgenosse
    Kann es sein, dass mein letzer Beitrag verschwunden ist??
    Das zeigt mir, dass ich recht hatte, doch wieso darf das niemand wissen. Ich verstehe das nicht.
    Vielleicht könnt Ihr mir das begründen.


    Bis heute wurde noch kein einziger Eintrag von mir gelöscht und ich finde es eine Schweinerei wen das so ist.


    Lover



    Lover07
    Weil Spekulationen über ihren Arbeitsort nichts bringen und dieses Thema nun nicht mit jedem Club Name zugemüllt werden soll. Wenn du ihren Arbeitsort definitiv kennst, darfst du ihn hier selbstverständlich gerne schreiben!
    Dein 6profi-team


    Hey Leoian


    Genau das gleiche wollte ich schreiben, hahaha....:top::top::top:

    Hoi Zäme
    Morgen 02.10 findet die GB von Pacific Blue in Dietikon statt. Die einen oder anderen kennen die Party schon. Nun meine Fragen: Was kostet die Party und kann man(n) alle gebotene der Damen im Eintrittspreis haben, oder zahlt man dann Extras?
    Danke euch für die Infos.
    Gruss Lover


    Hallo Laura
    Danke für deine Anteilnahme:smile:
    So genau habe ich Sie mir noch nicht angeschaut. Aber wen das stimmt was du da sagst, dann werde ich in Zukunft ALLE die ich kenne von Ihr abraten, obwohl es noch immer die Vollpfosten gibt, die so ein Service suchen.


    Laura, ich denke, wir werden uns eines Tages über den Weg laufen, und dann werden wir dies gründlichst ausdiskutieren:happy:


    Übrigend habe ich für den nächsten Besuch den 15.10 im Flip geplant, bist du auch da?


    Gruss Lover

    ich möchte ja nicht allzu indiskret werden aber mich würde es schon brennend interessieren in welchem job man als 21 zum großverdiener werden kann? mir fällt nämlich da auf schnelle eigentlich nichts ein...


    Zuhälter, Sohn von Beruf, Adel-Mitglied, oder dann so risikoberufe wie Brocker oder so...


    Hallo leoian
    Nö, werde kein anderes Profil erröffnen, haben ja noch eins, welches ich keine Verfügung habe, und ganz ehrlich, ich weis den Namen nicht. Hab dies nur meiner Frau erzählt und Sie hat gesagt ich sei selber schuld. Sie hat mich auch in Ihr Profil, doch hat Sie keine echte Fotos drin, wie sie sagt. Meine Frau hat bereits mit Urs gesprochen, doch ich bleibe dabei und akzeptiere sein entscheid.


    Am kommenden Montag sind wir (oder Ich sicher) nicht im Flip, du?
    Wir werden am 15.10 wieder gehen. Einer von uns geht am 08.10 :staunen::smile:, nichts für mich, doch ich glaube auch nicht für Ihn, er liebt nur die vielen Frauen dann.
    Bist auch manchmal an den Paar- Abenden dort? Gehen nur dann hin, ausser eine Begleiterin möchte mal an einen Nachmittag.
    Gruss Lover

    hallo pay6 kollegen ich bin seit lange in der pay6 Szene dabei aber die swinger Szene ist etwas neues ich war 1 mal in deutche aber da in die schweiz no nie wer kann mich gut beraten fur swinger clubs zwischen bern und zurich.
    ich bin eher attraktiv under 30 hetero.
    was ich suchen in die swinger scéne is Abwechslung es ist mir nicht so wichtig die Qualität der frauen für das hab ich no das pay6 für ab und zu eine top model ausprobieren es ist mehr un viele verschiedene Frauen ausprobieren besser wens jüngere sind 20/35 und normal oder nicht schlecht aussehen.
    danke:smile:


    Der einzige Tipp den ich dir geben kann ist, auf den Zahlreichen Homepages Kontaktanzeigen freischalten. Interessant und wissbegierig schreiben.

    Ob meine seinerzeitige langjährige Partnerin meine Schuhgrösse gewusst hätte, wohl kaum, umgekehrt schon!
    Wie erwähnt gehe ich nur mit Begleitung, wo die Sympathie stimmt, d.h. beide sind für die Zeit wo wir zusammen sind, ziemlich verknallt ineinander und zeigen das auch. Wir hängen dann aneinander, sicher nicht einzeln an der Bar. Eigentlich kommen andere Paare immer auf uns zu. Soloherren müssen sich aber recht anstrengen und zuerst was bieten. Richtig spassig ist es, wenn wir beide einen Ehering tragen, dann werden wir oft gefragt, ihr seid wohl grad frisch verheiratet.


    Ja delphi, der ehering hats in sich. war kürzlich mit einer meiner begleiterinen in einen bisschen gehobenen Seerestaurant essen, und wir unterhielten uns ziemlich offen, und du glaubs ja nicht wie uns die frauen gescannt haben ;-)
    Die Serviertochter war eine ehemalige Freundin meiner Frau und die petzte hats gfleich ihr mitteilen müssen, doch dies ist alles kein problem, sie wusste schon vorher, dass ich mit ihr essen gehe werde.

    Es gibt wie überall keine Regel ohne Ausnahme. Ich habe ebenfalls Erfahrung mit bezahlten Begleiterinnen. Nur suchte sie die Clubs aus wo sie sicher war, dass sie akzeptiert wird. Echte Swingerfrauen sind sehr neugierig und versuchen immer mit den anderen anwesenden Frauen Kontakt aufzunehmen, die merken dann sehr schnell wenn zwei kein Paar sind. Viele Betreiber aber sehen erst mal den Umsatz vor den Leuten und so kneifen sie eben beide Augen zu.
    Es gibt so kleine Fangfragen an die Damen z.B. welche Schuhgrösse hat denn ihr Mann? (wegen den Badelatschen) wenn sie dann stottert oder perplex reagiert weiss er mit er es zu tun hat. Wenn es einigermassen optisch noch passt, lässt er sie dennoch durch. Der frühere Betreiber vom Maihof war darin ein bekannter Spezialist. Ich habe auch schon erlebt, dass der Betreiber ein uneches Paar aus dem Club vor die Tür wies. Delikt: Sie hing isoliert an der Bar rum und er grapschte derweil alle anderen Frauen an. Er betrachtete wohl seine Begleiterin als Eintrittskarte.


    Hui, sollte ein Betreiber das tun, so hätte r ja keine Gäste mehr. Ich bin "fast" nie in Begleitung meiner Frau, und wie gesagt hatte ich auch schon Blind Dates in Swingerclubs. Also da wäre die Schuhgrösse schwer gewesen :-)
    Also ich sehe das nicht so schlimm, obwohl ich beim einte oder andere mal schon das gefühl hatte, dass die eine oder andere keine "echte" Begleiterin ist, sondern eine bezahlte. Aber was willst du noch mehr haben??
    Mittlerweile habe ich meine Kontakte ausweiten können, und verzichte sehr gerne auf eine bezahlte Begleiterin.
    Also, macht's gut und bis vielleicht auf ein aufeinander treffen in ein Swinger (Raum Zürich oder O-Schweiz :-))
    Gruss Lover.

    Ich habe einige Erfahrungen mit Swingerclubs in Deutschland, Holland und der Schweiz. Ich hatte das Glück, dass meine Freudin mit machte und es sehr geil fand. Obwohl sie nicht BI ist hat sie dennoch auch mit andern Frauen geswingt. Ich kann es allen Paaren nur empfehlen, Wir sind nun schon über 60 und geniesen es immer noch. Das letzte mal im Maihof war ein Paar da das über 80 war und dort zu den Stammgästen gehört. Diese waren die Stars an diesem Abend. Auch die Jungen sagten sich, hoffentlich bin ich dann in diesem Alter auch noch so geil. Im Swingerclubs verkehren naturgemäss Paare über 40. Die Kinder sind aus dem Haus und jetzt hat man wieder Zeit füreinander. Ist doch schön wenn man das so ausleben kann. Meine Frau war nur einaml mit aber nie wieder für sie ist es halt nichts. Als junges Paar sollte man die Erfahrung einfach mal machen. Gemietete Begleiterinnen fallen immer auf und sind nicht willkommen. Die Betreiber haben für sowas ein Auge, die echten Swinger sowieso. Diese sondern sich ab, hängen an der Bar rum, gehen nicht auf die Matte usw. Das Geld für solche ist rausgeschmissenes Geld, dann doch lieber gleich P6.
    Ein Swingerabend ist wie eine grosse Party im Dessou, nach dem Motto: Alles kann nichts muss! Die Leute sind wie Du und ich, aber alles keine Models, immer gut drauf und meist sehr geil. Jeder Abend ist anders denn es kommt auf die zufällige Zusammensetzung an. Mal lustiger mal ruhiger.
    in diesem Sinne, Freundin schnappen und ab geht die Post.


    :top:
    In der Orangerie ist der Durchschnitt gemäss Betreiber und Bestätigung meiner Frau zwischen 30 und 40, oft jünger.

    Na also bei meinen ganz wenigen Ausflügen in nen Swingerclub muss ich sagen.


    Als Solomann ist das jetzt gar nix. Ganz sicher keine Frauen unter 25 und kaum eine U40. Die meisten würd ich nicht mal mit der Beisszange anfassen. Der Unterschied zu den Modelgazellen in den Saunaclubs ist gigantisch. Ist echt nur was für Kerle, die einfach nur ficken, was grad kommt. Hauptsache ist hat einen Schlitz.


    Ne lieber Pay6. Da weiss Mann, was Mann hat ....


    Hey Badwischer
    Ich war vergangenen Montag an einer Paar- Party. Was du das erzählst stimmt von vorne bis hinten nicht. Es hatte "zahlreiche" u30 dort, und die einte hätte ich als WG eingeschätzt, doch Sie was die Ehefrau des Begleiters:schock:
    Alleine an "normale" tage ist nichts, ab so aneinen Abend...
    Zu empfehlen ist auch die O in Wängi, da gibt es die u40 Partys. Also gibts die swinger doch noch. klar sind nicht alle 90-60-90, doch der reiz und die eroberung machts doch spannend.
    Ich bin zur Zeit nur in Swinger unterwegs, macht mir momentan "mehr" spass.
    Gruss Lover

    Hallo Kennt jemand die Angela 24 aus Spanien? Versteht Ihr die Preispolitik dort (Brütisellen) Ist der Spezialpreis alles zusammen oder nur der Aufpreis? Da kommt ja kein Schwein nach?
    Lover07

    ich war am 4.9. wiedermal an einer GB von PB. Als erstes wurde ich informiert dass der stargast nicht anwesend ist was mich aber nicht störte denn es waren ja noch 5 andere Ladys dort. Die Party war wiederum ein voller Erfolg vorallem die 2 schweizer Amateur Girls Jeannine und Claudia waren spitz und konnten gar nicht genug kriegen und mann merkte dass sie spass haben am sex und nicht nur ein program abspuhlen. Danke Girls


    Finden die Partys in den Räumlichkeiten vom Starways statt?? Am 4.9 war das starways bis 18.00 Uhr geschlossen.

    OK, Du, wir lieben PT, meine Frau ist und bleibt die Beste, doch irgendwie reizt es und beide, mal mit jemand anders. Die Erfahrung machts aus.


    Das heisst, dass ich Sie nicht ansprechen soll, ob Sie mich begleitet, na dann suche ich sonst weiter.


    Und Badwischer. Ist ansichtssache, falls du als paar ein anderes paar suchst, wirst du die "besseren" finden, nur so als Solo.... ist's nicht lustig und bist einer von ........ einfach vielen.


    Kleiner Tipp
    http://www.sdc.com/index-de.aspx

    Nein, nicht tagsüber. Die tätowierte Verkäuferin habe ich mal um 18 Uhr gesehen, als ich auf meine Kollegin wartete und sie gerade rauchend auf der Treppe sass..
    Wieso willst mit mir in den Swinger??? Hast ja Deine Frau...:staunen:


    OK, Du, wir lieben PT, meine Frau ist und bleibt die Beste, doch irgendwie reizt es und beide, mal mit jemand anders. Die Erfahrung machts aus.


    Das heisst, dass ich Sie nicht ansprechen soll, ob Sie mich begleitet, na dann suche ich sonst weiter.


    Und Badwischer. Ist ansichtssache, falls du als paar ein anderes paar suchst, wirst du die "besseren" finden, nur so als Solo.... ist's nicht lustig und bist einer von ........ einfach vielen.


    Leoian. Die Liebe Dame habe ich gesehen, doch ich meinte nicht Sie, da Sie wohl unter der 25er marke ist, oder? Ich war da alleine, sind aber in ein EOM in unserer nähe gewesen und zusammen mit meiner Frau.
    Es gibt nicht nur das EOM in Volki.
    Wie gesagt, meine Frau hat da mehr mum als ich, deswegen habe ich auch auf der Seite geschrieben und Sie nicht gleich angesprochen.
    Wann gehst du den meistens hin, demfall tagsüber? Können uns ja mal zusammen da treffen?
    Gruss Lover07

    @ heinz


    na ich weiß ja nicht wo du so hingehst...... ich/wir waren jetzt sicher schon in 10 verschiedenen Schwingerclubs und ich muß Lover 07 rechtgeben. Tolle Frauen... okay die ein oder andere ...puh da ist nicht wirklich was schönes dran... aber das ist die Minderzahl.
    Leider noch keine Erfahrungen mit Dating Portalen oder Joyclub ... aber aus Erfahrung sag ich dir mal..... in der SM Szene trifft man wirklich auf ne Menge größere Schabracken :-)
    Hiseyes


    Danke hiseyes für die Bestätigung
    Franz, hast du überhaupt schonmal kontakte darüber geknüpft? Warst du schon mehr als 1 mal in ein swinger. Vielleicht wählst du nicht mal die Gay und Bi lastige clubs aus. Such dir eins mit niveau und still aus, und du siehst, es sind richtig geile dort. meine meisten kontakte habe ich über secret.ch, dort sind viele berufstätige frauen die keine beziehung möchten, oder nach einer beziehung nur ein bisschen austoben.
    Z.Bsp. war ich mit meiner Frau in ein Erotikmarkt einkaufen. Die angestellte (Name behalte ich für mich, zwischen 25 und 30 Jahre, tätowiert sehr schlank und geil) lass kontakte aus dem OKAY. Meine Frau packte die initiative und fragte Sie, ob Sie uns mal begleiten möchte, und siehe da, ewines der geilsten Erlebnisse. Wie man schon sagt, wer nicht wagt, der kriegt auch nichts, wer nicht anspricht, selber schuld.
    PS: Viele der Damen bieten auch Anal, falls die Chemie stimmt, und du zahlst nicht zusätzlich, einfach GEIL....

    Hallo Leute
    Bin jetzt voll auf dem Geschmack gekommen. Ich muss euch sagen, da laufen zum teil die geilsten Frauen rum.
    Habe mich bei Friendscout angemeldet, die Karten offengelegt (Offene Ehe, nur für treffen) und Ihr glaubt ja nicht, wieviele sich da melden. Muss sagen, dass ich schon 3 Wochen Pay6 frei bin, dafür bestimmt schon 5-10 Erlebnisse beim Swingen hatte. Das geilste ist, dass ich meine Frau mitnehmen kann (Gerechtigkeit).
    Kann jemand diesen Spass mit mir teilen.


    Gruss Lover07

    Boaah, das ist aber eine ganz süsse Angie!!! Kenn ich gar nicht. Und die hast du schon mal im Hintereingang beglückt? Ist ja wirklich obersüss, die Dame, also vor allem ihr Arsch :-)))


    Napo


    Jep, und nicht nur 1 mal und in 1 Club (life, steffis Girls in Zürich und Option, ehemals Internationale Girls und und und...

    NAPO, Soeben habe ich gesehen, dass die von mir vorgeschlagene Angie jetzt neu bei Suesse Engel in Dübendorf arbeitet.
    Probiers aus, steht nichts mit Anal, macht Sie aber bestimmt.
    Gruss Lover07

    Du meinst die blonde Tina aus dem LaBoum. Kein Vergleich zu Linda. Linda schluckt alles, auch deinen im Hintereingang.


    Und zu den Inseraten "je nach Grösse". Wenn die Frau mir wirklich gefällt, checke ich sie erstmal vaginal und wenn sie dann meint, okay für anal, dann wird gefickt wie die Igel das machen: Gaaaanz vorsichtig :-))


    N


    Hey NAPO
    Weis ich doch.......
    Du, schau dir mal Villa45 an, bis auf 3 WG's bieten alle Anal an, geil oder?
    Grz Lover07

    Linda vom LaBoum nimmt es auch mit jedem auf:-))), sogar meinem :-))


    Und ja, wie schon Leoian schreibt, die Mädels vom Bermuda sind auch sehr anal-routinierte Frauen.


    Cu N


    Jungs, ich kenne alle eure Adressen, wie habt ihr aber dies erlebt mit den erwähnten Inseraten, hatte auch schon ein Reinfall wo es nicht stand im la boum (Das WG die der Ex-Miss Schweiz ähnlich sieht, weis den namen nicht mehr) hat sich richtig bemüht, doch er wollte einfach nicht rein.:lachen:

    Hallo Zusammen
    Wie die meisten Wissen, bin ich ein Anal-Liebhaber. Aus meiner Lanjährigen Pay6 Karriere wêis ich, dass mein kleiner Lover wohl nicht der Längste ist (aber auch nicht klein) doch eher einen stattlichen Durchmesser hat. Zu erwähnen ist auch, dass ich 188cm misse.
    Ich habe gelernt, dass auf die Anzeigen "Anal (je nach Grösse)" werde ich nicht eingehen, da wird gleich abgeblockt, bevor ich den kleinen nur schon ausgepackt habe. Wie erlebt Ihr das? Wäre wohl Sinnvoll mal eine Freier-Setcard zu erstellen, Masse und Abmessungen und die Vorlieben (Wie ein Dating-Portal) :smile:
    Würde mich interessieren wie Ihr das sieht und erlebt.


    Gruss Lover07

    Liebe WG's
    Eins muss ich doch mal wissen. "Fast" in allen Clubs und Studios stehen Duschen zur Verfügung. Was ich super finde und es sehr begrüsse. Jetzt stellt sich aber die Frage, wen Ihr immer FO, kommt euch nicht manchmal fast die Kotze hoch, wen Ihr tagelang den gleichen Geruch (Duschmittel) ertragen müsst?? Ich meine, Ihr isst ja auch nicht nicht Tagelang 5-10 mal nur Kartoffeln. Ich muss mein Duschmittel nach jeder Flasche wechseln, ansonsten vertrage ich den Geruch nicht.
    Vielleicht eine komische Frage, aber irgendwie interessiert mich das.
    Gruss Lover07

    War letztes mal wieder im Saphir und genoss eine geile Party mit Andrea, Mercedes und Arianne. Während meiner Anwesenheit waren noch andere drei Dreibeiner zugegen. Zuerst sass ich im Party-Barraum und dann setzte sich Mercedes neben mich. Schon bald spreizte sie ihre Beine und liess den Blick auf ihre Möse mit kleinem Landestreifen zu. Ich dürfte sie an der Muschi verwöhnen. Nebenan sass noch ein zweiter Dreibeiner. Mercedes nahm seinen Bengel und brachte ihn zur Achtungstellung. Dann wurde auch Kleinpedro in Beschlag genommen. Sie brüsstete sich nun zwei Schwänze eigen zu nennnen. So in Stimmung wechselten wir ins Zimmer. Zuerst reinigte sie die Schwänze und begann diese mit FO zu verwöhnen. Dann kam noch Andrea, die wieder frei war dazu. Mercedes setzte sich auf mich und begann einen wilden Ritt. Nebenan wurde mein Kollege von Andrea verwöhnt. Nach dem Abschuss wurde mein Schwank gereinigt und ich hatte vorerst genug. Mein Fickkollege vergnügte sich noch weiter mit Andrea und auch Mercedes gab ihr bestes.
    Zurück im Salon gab mir Arianne etwas zu trinken. Sie setzte sich zu mich und nach einigen Streicheleinheiten und Küsschen war auch mein Ständer wieder bereit. So machten wir uns auf den weg unters Dach. Dort bekam ich von der wunderschönen Arianne ein bestes FO und dann gings ab in der Reiterstellung. Sie vögelte was das Zeug hielt. Leider konnte ich nicht schon wieder Abspritze, es war aber trotzdem schön. Ein weiterer Dreibeiner sah unserem Treiben zu.
    Nach der Reinigung unten angekommen, kam mein Stern Andrea zu mir. Es war nicht mehr viel Zeit übrig und so machten wir uns wiederauf zum Zimmer. Dort bester GF6 mit FO, Reiten und Missio bis zum erlösenden Abschuss.
    Anschliessend nochmals geduscht und von den Damen verabschiedet > es war wieder einmal super geil! Ich komme wieder. Besten Dank an die drei aussergewöhnlichen Liebesgespielinnen!:super:


    Hallo
    Ich musste diese Party auch erst verarbeiten, und du bist mir zuvor gekommen. Nun, ich traf so gegen 13.00 Uhr ein, umziehen, Duschen und an die Bar. Andrea kenne ich ja schon, blödelte bereits wieder rum. Nun kam die Mercedes zu mir, plauderte, packte und massierte den klein Lover, und dann zog sie mich nebenan. Sas auf der Bettkante und fing mit FO an. Natürlich dauerte es nicht lange bis Andrea dort stand, sie kam zu mir, durch die Spiegel konnte ich ihre Kleider abziehen, und ich konnte sie mit Fingern und ZK geniessen. Danach aufs Bett legen, Mercedes lecken während Andrea FO machte, danach Ritt mich Andrea, und Mercedes verabschiedete sich. Achtjährig, da stand ja noch ein ältere Mitbewerber und fummelte an Andrea rum. Es dauerte lange bis ich kam, war geil. Danach eher 0815 mit Mercedes und Ariane, wobei ich für Ariane verlängern musste, die Zeit war rum.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Andrea auf mich steht. Kennt ihr das, wen 2 Katzen sich mögen, beissen sie sich, genau das Tat Andrea auch die ganze zeit.


    Nun im ganzen muss ich sagen, Top Zusammenstellung der Damen und Super Party. Ich komme auch wieder.
    Gruss Lover07

    Kann sich die 26 jährige Dame aus Basel bei mir bitte auch melden? :smile:
    Kristallgrotte kann ich sehr empfehlen.


    Nettes Personal, nur Paare (kein Männerüberschuss), sauber und es geht ab!:smile:


    Du verwechselst hier was. Das WG ist Baslerin, die 26ig jährige weis ich nicht woher, und nein, behalte Sie für mich:smile:


    Viel Glück auf der Suche.
    Lover07

    He,he...Du kleiner Witzbold...ich frage natürlich auch nicht die Bürokollegin sondern suche und finde diese Damen auf den Portalen der Swingerclubs....


    Leider sieht man ja den wenigsten Frauen an, ob sie sexuell aktiv sind oder nicht....die meisten sind's eh nicht. Aber in Swingerkreisen weisst natürlich, dass jeder und jede Sex im Hinterkopf hat...in irgendeiner Form.


    Oder versuchts Dein Glück vor Ort...ist aber nicht unbedingt einfacher...


    Aha, deswegen hat mir die Sekretärin eine gescheuert:smile::smile:
    Da ich ein KMU bin, habe ich keine weiblichen Angestellten ausser meine eigene Frau.
    Also so muss ich schon nach einer anderen Lösung suchen.
    Hat den dich schon mal eine kontaktiert oder du Sie, und es hat geklappt?


    Hatte gestern eine Anfrage, doch verd.... nochmal kann ich genau an diesen Tag nicht. 26ig atraktiv, man sch... Chance voll verpasst, aber vielleicht ergibt es ein anderes mal :lachen::lachen:


    Goon . Ich habe die WG gestern angesprochen, Sie sagte, dass Sie dies bis jetzt nur Prtivat (ohne Bezahlung) 2 mal gemacht hat, und dies in Deutschland. Sollte die Leitung eine Liste von WG's haben, müsste die unendlich lang sein :smile:
    Im Ernst, Sie ist Schweizerin (Basel) und Sie würde absolut in so einer Runde passen. Vielleicht beim Sex würde Sie auffalen, ansonsten kein Problem.
    Jedoch muss ich mir die Fr. 600.- gut überlegen, obwohl Sie es wert wäre.


    Gruss Lover07

    WGs in Swingerclubs sind nicht überall erwünscht. Vor allem solche, die da regelmässig auftauchen und daraus ein Businessmodell machen.


    Wenn schon, eher ein Hobby-WG.


    Ich glaube kaum das jemand das merken würde, da sie ein ch girl ist. Ausser einer erkennt sie:smile:
    Vielleicht ist sie auch versauter als die anderen Gäste.
    Gruss Lover07

    Ihr seit ja geil. Wo habt Ihr den diese Kolleginnen her:lachen::lachen:?? Ich habe keine solche Kolleginnen oder zumindest habe ich noch keine danach gefragt.
    Könntet Ihr mir mal eine auslehnen:doof:? Würde ja auch für die Kosten aufkommen (Eintritt, trinken und essen).
    Im Übrigen bin ich anfangs 30ig.
    Gruss Lover07


    Huch, habe ein Angebot eines CH-WG's erhalten. Fr. 600.- für 3 Std.
    Gruss Lover07

    Kann euch keine genauen Standorte nennen, war nie dabei. Hab aber gelesen, dass manchmal an der Thur, Aare und am Katzensee was läuft.
    Vielleicht kann euch jemand anderes behilflich sein. Ansonsten mal ein escort für outdoor-sex buchen, leicht gemacht.
    Gruss Lover07

    Ihr seit ja geil. Wo habt Ihr den diese Kolleginnen her:lachen::lachen:?? Ich habe keine solche Kolleginnen oder zumindest habe ich noch keine danach gefragt.
    Könntet Ihr mir mal eine auslehnen:doof:? Würde ja auch für die Kosten aufkommen (Eintritt, trinken und essen).
    Im Übrigen bin ich anfangs 30ig.
    Gruss Lover07

    Hoi Zäme
    Wie so mehr hätte ich die Berichte zu herzen nehmen sollen. Lustlos, obwohl Sie selber auch kam. Aber auf der Homepage steht ganz klar Französisch Pur??? Schmusen?? Küssen??? Irgendwie nicht so das geboten was da steht.


    Liebe Monica, solltest du das hier lesen, entweder pass die Preisliste an oder erwähne bei den Frauen was Sie An- oder Nichtbieten.


    War leider zu geil und hatte zu wenig Zeit, daher musste der Abschuss gemacht werden.


    Gruss Lover07

    Hallo, wer von euch besucht swingerclub's und welche bevorzugt Ihr. Seit ihr BI oder geht ihr als paar?
    Habe mir mal das Cruising World in Volkerswil und das Caesar in Dübendorf angeschaut, doch war nicht gerade viel los an meine besuchstage. Muss aber auch erwähnen, dass ich weder Gay noch BI bin.
    Danke für eure Feedback's.
    Lover07

    Ich sehe: du fickst, äääh tickst gleich wie ich: Daniela steht bei mir auch ganz weit oben von den Anal-Girls. Ein anderer Anal-Kumpel von mir war schon bei ihr und zeigte sich begeistert.

    Und Angie von den S-Meier-Girls? Ein richtiges Anal-Girl? Erstaunt mich ein bisschen, aber interessant.

    Cu Napo


    Hey NAPO, sehe ich auch so:lachen:. Vielleicht sollten wir mal zusammen irgend wo hin? Die Angie, klein, zierlich, aber verdammt geil, egal wie dick und lang.
    Darf ich fragen wie alt du bist?
    Gruss Lover07

    Habe soeben etwas interessantes gefunden:
    http://www.groupon.ch/deals/zu…t-beauty-wellness/4651977
    Ob dies auch gleich mit der unten erwähnten Dienstleistung kombinierbar ist :-)


    Es sind wirklich 2 Top-Shots vom aussehen her:lachen:
    Sie haben bis am 10.08 betriebsferien. Kann noch jemand Berichte dazu abgeben, ob noch mehrmals die Titten gezeigt wurden, ob es ein Aufpreis gibt oder man nur Glück haben muss??
    Gruss Lover07


    Wollte doch auch mal Risiko haben, doch war zu Feige, habe eine SMS gesendet, und bekam zur Antwort, wer sind Sie und Termine nur über Telefon, hmmmm...
    Bin eben nicht so mutig, wollte Klarheit haben, doch nicht bekommen. Kann jemand was aktuelleres berichten?
    Gruss Lover07


    Manmanman NAPO
    Du ziehst mich immer mehr in dein Wahn......
    Es schreit schon fast danach, Sie auch zu testen.
    Muss wohl wieder die Taktik wählen, ein Gruss von NAPO auzurichten:lachen::lachen:
    Linda ist ja schon der Hammer, aber auch nicht mein absoluter top-Anal Girl.
    Ich bevorzuge noch immer die Daniela vom Club-Diskret und die Angie von Steffis-Girls.
    Falls du die noch nicht getestet hast, es ist ein Versuch wert.


    Gruss Lover
    :top::top::top::top:


    Hallo, Was hat dir der Spass gekostet???


    Hallo
    Was war der Aufpreis für :anal:?

    thurgauboy , Es tut mir Leid, wen ich mit meiner Preispolitik dir den Spass verdorben habe.
    Teile doch mal mit, welche Girls anwesend sind, wann es stattfinden soll, und dann werden sich sicher einige melden.
    Fr. 800.- pro Person weis man ja jetzt.
    Gib nicht auf, meine Preise haben wohl ein paar abgeschreckt.
    Ich finde es eine tolle Sache, hätte ich nicht 4 Kinder Zuhause, eine Firma und ziig auswertige Termine mit Kunden.


    Gruss Lover07


    Zu finden wäre es schon, doch wen man mal was macht, sollte die Qualität nicht daran leiden, und die Belohnung nach den Strapazen solte stimmen mit der Optik und der Dienstleistung, oder???

    Geiles Thema, wobei ich eher nicht teilnehmen werde. Habe mich mal ganz kurz Schlau gemacht über Escorts und Preise.
    Folgendes müsst Ihr in etwa rechnen:
    Weekend Tarif http://www.exklusiv-models.ch/Escort-Model-Swiss.html
    Fr. 4'100.- pro Girl x 5 Girls = Fr. 20'500.- / 10 Dreibeiner = Fr. 2'050.- pro Teilnehmer nur Girls.
    Dann kommen Kost und Loggie dazu, Annahme ca. 300.-/ Teilnehmer
    Frauen aufgeteilt erbigt Fr. 450.-/ Teilnehmer.


    Summe sumarum ca. Fr. 2'500.- pro Teilnehmer. Getränke können je nach konsum und Art varieren.
    Meine empfehlung; Thurgauboy, lass per Vorauskasse bezahlen, der "Schaden" kann dir teuer zu spüren kommen. Ausser du hast Fr. 20'000.- bis 30'00.- locker auf der Hand.
    Die Idee ist toll, die Umsetzung ist da schon schwieriger.
    Frag doch sonst mal Silvia von Starways an, bzg. Girls.
    Gruss Lover07:fun::vollgas:

    Man, meine Frau wieder. Ihr seit so kindisch ihr Männer und immer die gleichen Typ Frauen blablabla....
    Wir wissen ja die Qualitäten zu schätzen und suchen nicht nach "Typ Frauen".
    Keine Ahnung wieder.
    PS: Meine Frau sieht der Linda änlich. Vielleicht kennt noch jemand die Ina aus dem Life, auch sie sieht änlich aus.
    Irgendwie schon seltsam......

    Ja, und sie war sehr zufrieden mit dir:-))) Hast du gut gemacht :-))))))))


    N


    Haha, als ich ihr den Gruss ausrichtete, war sie auf einmal so sehr um mein Wohlbefinden bemüht und erkundigte sich mehrmals, ob alles ok gewesen ist :-)
    Ich sagte ja schon mal früher, dass ich bei ihr nie enttäuscht wurde. Doch jedesmal fragt sie nach meinen Kindern, beim letzten Besuch hatte ich 3 und diesmal 4, was sie jedesmal sprachlos macht.
    Ich weis jetzt, dass sie hier mitliest.


    Also Linda, vielen vielen dank. Ich habe jedesmal sehr viel Spass, und ich werde dich bestimmt wieder Besuchen.
    PS: habe der Empfangsdame ein sehr gut für dich gegeben, also keine Angst.


    Also Napo, gehe davon aus, dass du sie ebenfalls noch besuchst, kannst sie dann 1x1 fragen was ich wie gemacht habe :-)
    Viel Spass

    Und? Lover07, wie war sie, die Linda? Geil, gell? Sie ist einfach die beste Nutte weit und breit :-))


    Napo


    Hey NAPO, Sie ist immer gut, Kumpel :smile:
    Sie hat sich verspätet, weil du Ihr ein SMS geschrieben hast, zzzz....


    Hat sie dir Bericht erstattet?
    Gruss Lover07

    Tolles Rsumme. Nun wäre doch noch die schöne Frage, wie viele der 20-30 Jährige sind verheiratet gewesen.....
    Also ich nicht, liiert ja, mit der jetzigen Frau, die mich ja bekannterweise in Pay6 schickte.
    Gruss Lover07

    In den Anfangszeiten des Club Life in Dübendorf gabs das dort auch. Für Fr. 500.00 konnte man(n) vögeln bis zum umfallen.


    Gruss Yes


    Nur zu gerne hätte ich das miterlebt. Ist aber wahrscheinlich ziemlich lang her. Vielleicht sollte dies wieder jemand den Franz schmackhaft machen...???!!!:lachen::lachen::lachen:

    gnotis


    habe mir die Videos angeschaut, sehr lecker :super:.
    Wollte heute oder morgen eine von den zwei besuchen
    und habe nach ihren Namen gegoogelt. Auf verschiedenen
    Internetseiten kursiert, dass die zwei Pornodarstellerinnen Positiv sind!
    Also Vorsicht geboten und wenn, dann alles nur mit Gummi !!!


    Wissli, ich habe jetzt auch "TIEF" gegoogelt, jedoch finde ich kein Bericht oder Biographie etwas von HIV. Ich habe zum beispiel gesehen, dass Jessica Dee seit 2004 HIV infiziert ist http://www.freeones.com/int/de…links/bio_Jessica_Dee.php ,
    aber über Colette http://www.freeones.com/html/c_links/bio_Colette_W.php und Alison Star http://www.freeones.com/html/a_links/bio_Alison_Star.php finde ich nichts. Ich möchte dich nicht anpöbeln, aber wir sind hier um fakten zu verbreiten und nicht Gerüchte. Schließlich geht hier um die Gesundheit von uns Freiern (und allenfalls unserer Frauen/Freundinnen oder Partnerinnen zuhause), also bringe die fakten auf den Tisch. Wir tauschen Erfahrungen und Infos aus, dafür ist dieser Forum.


    BEsten Dank für die Links.
    Gruss Lover07

    Viel Spass und sage Linda einen herzlichen Gruss von Napo:-)). Ich komme auch bald wieder zu und in ihr.


    Napo


    Napo, wie im Bericht vom Saphir habe ich mir den Besuch augeschoben, zu meinem Bedauern........
    Ich hätte es wissen müssen, dass ich bei Ihr "am besten" aufgehoben bin. Weist du wie lange Sie noch da ist? Werde mein Besuch nachholen und berichten, und falls du noch nicht da warst, werde ich natürlich dein Gruss ausrichten. Frage mich nur, ob ich dies vor oder nach dem Service machen soll....???? Kann dies ein Vor- oder Nachteil für mich werden:doof:...???


    Gruss Lover 07

    Hallo Lover07


    Kann ich leider nicht sagen, da ich die Partys noch nicht so lange kenne, aber Andrea und Fatima waren schon an Partys. Aber ob zusammen, weiss ich nicht.


    Persönlich kann ich nur Andrea beurteilen: Guter Service, bläst gut, toller Körper und ihre Zungenküsse haben es mir klar angetan! :smile:


    Danke Buffalo
    Doch dein Beitrag kam zu spät:doof: Gestern stand das BS382, La Boum und Saphir zur auswahl. Nach einer Sitzung in der Stadt Zürich ergab gleich die gelegenheit an der Party im Saphir teilzunehmen. Aus meiner sicht die falsche Entscheidung. Angekommen, und alles durch Ariane erklären lassen (am liebsten hätte ich gleich Sie vernascht:lachen:). Dann in der "sehr kleinen" Garderobe den Kleidern entblößt und erst mal Duschen. Danach Raus und an die Bar. Die Aphrodite war alleine da. Wir unterhielten uns, und danach gingen wir ein stock hoch, da war gleich die Andrea mit einen anderen Dreibeiner fertig. Aphrodite blies mich eine Ewigkeit. Danach kam Andrea mit einen anderen Gast wieder. Aphrodite und Andrea verstehen sich "gut" und albern die ganze Zeit herum, was für mich nicht gerade fördernd war. Jetzt kam das grösste und schlimmste Szenario meiner pay6 Karriere, er machte schlapp, und wir mussten unsere Session abbrechen, peinlich peinlich peinlich......
    Danach wieder an der Bar. Die Fatima stellte sich mir vor. Typänliches Bild stellt Sie sich auf der Homepage vor. Vom Gesicht her vielleicht, Figur bei weitem nicht. Irgendwie entsprach die Aphrodite und Fatima nicht meinen Vorstellungen. Ich ging mit Andrea auf die Matte. Sehr intensive Zungenküsse und beim Verkehr ging Sie gut mit, wäre da das rumalbern mit Aphrodite nicht. Ich kam jedoch zum Abschuss. Puhhh, meine Männlichkeit ist gerettet. Danach kam die grosse Langeweile und niemand ergriff die initiative und so vergingen meine 2 gebuchten Stunden und ich verabschiedete mich.
    Alles im allen muss ich sagen, dass ich nur noch 1 stunde hingehe und dann müssen ausser Andrea andere Girls anwesend sein.


    Für mich war das ein enttäuschter Nachmittag, hätte lieber Fr. 50.- mehr investiert und wie NAPO angezündet die Linda im La Boum besucht, das hätte eine 1/2 Std. gedauert und mit Sicherheit wäre ich nicht enttäuscht worden.


    Die anderen Dreibeiner (vielleicht auch Forummitglieder) können die miese Stimmung ebenfalls bestätigen.


    Gruss Lover07

    Jungs, es ist beeindruckend eure Berrichte zu lesen. Ich staune auch, dass Ihr die Mühe macht und so eine Liste führt. Ich muss mich quartalsweise erzwingen, meine Buchhaltung zusammenzustellen und der MWST abzugeben. Da muss ich mir auch alles im kleinsten Detail erfassen und begründen, daher bleibt mir wenig Zeit um mich noch um so eine Liste zu kümmern. Wie die meisten Wissen, habe ich noch eine Familien nebenbei und das soll es eine schöne Nebensache sein "Ein Gudi".
    Mich würde interessieren, was Ihr so an Jahresausgaben habt, für eure Clubbesuche. Ich habe im 2011 über Fr. 30'000.- für Clubbesuche ausgegeben. Ich weis das nicht, weil ich eine Liste führe, sondern weil ich ein separates Konto dafür habe, und mit die Liste von der Bank zugestellt bekomme:smile:

    Hallo Gemeinde
    Heute stehen die 3 Damen auf der Matte für die Party.
    Kann mir jemand sagen, obs diese Konstellation schon mal gegeben hat und wie eure Erfahrungen sind.
    Gruss Lover07

    Lover07


    Wie ich gehört habe, hat die Ehefrau des Eigentümers moralische Bedenken bekommen, nachdem schon alles unter Dach und Fach war. Nun ist man vor Gericht und der Salon vorerst bis auf Weiteres geschlossen.


    Hallo Agent
    Nun steht die Information auf der Homepage. Nun ich kenne den Eigentümer und den Verwalter. Beide kurz vor der Pension:traurig:, aber eben.......


    Warten wir mal ab.

    Habe heute auf dem Tagesplan gesehen das eine Carmen da arbeitet.


    Ich kenne eine Carmen im Club Globe...
    die Carmen vom Rouge sieht auf den Fotos genau so aus wie die Carmen vom Globe...
    ist das möglich?
    (Figur,Brüste,ihre super schönen Locken)


    Grüsse


    Jaaaaaaaaaaa, es ist die Carmen. Zum Rumalbern bestens geeignet. Hatte 1 mal das Vergnügen mit Ihr. Sie beherrscht das Deep Throat als wär es Ihr tägliches Brot, und dies bei meiner beachtlichen Grösse "Dicke, nicht Länge".

    Hallo Dreibeiner
    War gestern nach langer Abwesenheit wieder mal in der Bumsalp. Mich interessierte natürlich die Anastasia, wie sie so hochgelobt wurde. Ich trat gegen 14.00 Uhr ein. Wie mir der Tagesplan berichtete, sollte Anastasia ab 14.00 Uhr anwesend sein. Ich wollte nur Sie besuchen und wieder gehen, da ich um 16.30 Uhr eine wichtige Besprechung hatte. Ich ich verspätet Mittagspause machte, habe ich mich zuerst im Restaurant gesessen und etwas Nahrung zu mir genommen. Ich schaute rum, und irgendwie hatte ich das Gefühl nur schwarzhaarige WG's zu sehen, janu noch ein Kaffee bestellen und weiter beobachten. Dan gesellte sich die Andrea zu mir. Wir haben über Gott und die Welt gesprochen und die Zeit verging wie im Flug. Um 15.30 Uhr verabschiedete ich mich von Ihr, ging noch kurz für kleine Jungs und dachte mir, vielleicht treffe ich Sie an der Bar. Cola bestellt doch Sie blieb mir fern. Welche Mitstreiter haben Sie mir ferngehalten? wenigstens ein Bericht könnte man dafür abgeben. Zu meinen Staunen war die Jessica an der Bar. Ich habe Jessica mal ausserhalb des Club's im Ausgang mit anderen WG?s begleitet, meine Güte. Und die ist jetzt sozusagen die Chefin de Service, hahahahaha........


    Der Besuch bei Anastasia wird natürlich nachgeholt, will schließlich auch mal diese Perle kosten.


    Gruss Lover07

    Liebe Gemeinde!


    Das 12a (bei Meier) läuft seit einigen Wochen wie geschmiert! Immer sehr liebevolle und bereitwillige, knackige Lustbegleiterinnen geben sich die Türklinke in die Hand.
    Eine wundervolle Session durfte ich letzte Woche mit EWA erleben. Sie ist sehr einfühlsam und eine absolute Geniesserin!
    Das absulute Supererlebnis (nach den beiden Flops im Gebi und in Othmarsingen) habe ich aber heute mit JACKY gehabt. Sie küsst, als wollte sie sich davon ernähren! Und sie breitet sich aus, als hätte sie seit Monaten Entzug gehabt! Ihre wundervollen Augen und das liebevolle Lispeln... ich komm nicht aus dem Träumen heraus! Selten war die Illusion derart perfekt.


    Seid lieb zu ihr, dass sie nach den Ferien wieder kommt - sie ist noch bis zum Weekend in Hunzenschwil, dann noch eine Woche im Thurgau...


    Hallo, ich finde keine Homepage. Die Fotos der WG's kann man ja unter Lustmap anschauen, jedoch stehen keine Preise. Was hast du bezahlt und wie ist der Service. Die WG's sehen tatsächlich sehr lecker aus.


    Gruss Lover07


      ours01
    Interessant deine Beiträge zu lesen, jedoch hast du bei meinem Beitrag was verwechselt. In unserer Diskussion ging es darum, dass ich im Wissen meiner Frau Pay6 betreibe, und die eine oder andere ex-WG nun zu unseren engen Bekanntenkreis zählt. Adam ist da im gleichen Boot wie ich, jedoch im doppelt älteren alter:smile:.


    Gruss Lover07

    Habe mir in den vergangenen Wochen die Mädels, die an den verschiedenen Partys dabei sind, angeschaut und es fällt auf, dass an den Partys immer dieselben Girls anwesend sind. Super Top-Shots wie die Ginger oder Latoya sucht man dort vergebens, was verständlich, aber auch sehr bedauerlich ist!


    Buffalo , Die Ginger war am letzten Mittwoch aufgelistet, weis jedoch nicht, ob Sie den auch dabei war, vielleicht kann dies hier jemand anders beantworten, bezeugen.

    So es war endlich wieder mal Freitag und spitz war ich natürlich auch. :rolleyes:
    Für einen Saunabesuch war es aber schon zu spät,also spontan im Club Diskret eingecheckt.Waren etwa 8 Girls anwesend!Darunter zwei deutsche Girls Mia-gun Pornstar und Jenny 18J.Jenny sah sogar noch besser aus als auf den Fotos,war aber gerade besetzt.Was ich aber später nicht bereuen werde.Dalia aus Italien blickte immer wieder neckisch zu mir rüber.Wow, was für eine Frau!Lange schwarze Haare hübsches Gesicht und tolle Figur.Löste bei ihr eine halbe Stunde a 150.War leider nur eines der mini-Zimmer frei,wäre gerne mit dem Lift nach oben.Nach der Dusche ging es gleich los mit heissen zungenküssen.Dannach ein Blaskonzert im stehen.:staunen: Kaum auf dem Bett war ich auch schon in der Missio in ihr drin.Lechz! :lachen: Dann Doggystyle wo ich es nicht mehr lange aushielt und zum Abschuss kam.Zum Schluss wurde noch ausgiebig gekuschelt mit diesem süssem Engel. :happy: Fazit:War wieder mal End-geil,aber die Kohle war viel zu schnell verballert. ;)


    Hallo Heinz
    Wie lange ist das Erlebnis her, finde keine Dalia auf der Homepage?
    Gruss Lover07

    Jimboy
    Hast du mir einen Tipp bezüglich einem "Hammerschuss" etwelcher Art in der Region Wil - St. Gallen. Mehr als bescheidenes Mittelmass konnte ich bisher nicht finden.
    Danke


    girlslover , versuchs mal mit der Kölnerin Antonia im Westside, ich glaube, dass bis jetzt alle ihre Kunden mit ihr zufrieden bis sehr zufrieden waren.


    Gruss Lover07


    Also, im ehemalige sexytipp Forum hatte ich glaub den Benutzername Lover 02, demnach ist meine Karriere so um die 10 Jahre. Bin aber erst 31, huch, früh übt sich.


    Hallo Jaris
    Ich hatte vor einigen Jahren auch so ein Erlebnis im Westside. Bin mir nicht sicher ob die gute rosalina hiess???
    Auf jeden Fall hatte sie eine tâttowierung am Oberkörper über eine Brust seitlich bis zur Hüfte machen lassen während der zeit als sie noch im globe war. Irgendwie hat's an diesen Tag alles gestimmt. Ich muss dazu sagen, dass dies bei meiner Frau öffters passiert, sie sagt, es komme auf ihr Wohlbefinden, die Lust und "meine" Technik darauf an:smile:


    Hihi, meine Frau meinte gerade, dass sie meine Frustration "später" aufpäppeln wird, Hmmmmm freu mich schon:verliebt::verliebt::lachen::lachen::lachen::lachen::staunen::doof::verliebt:

    Hallo Lover
    also meine Frau hat mindestens mit 3 Frauen welche ich hatte Kontakt. Wir treffen uns auch hie und wieder. Geht mir genau so wie dir, sie nehmen mich hoch oder wollen dann sogar einen 3er welcher meine Frau immer mitmacht.


    Ihr seit über 38 Jahre verheiratet, oder? Ich nehme an, dass ihr um die 60 Jahre alt seit, richtig? Wie alt sind den die wg's die ihr privat trefft? Sorry, stell mir das seltsam vor, wie ihr die Eltern sein könnten, nicht?

    Hallo Lover
    also meine Frau hat mindestens mit 3 Frauen welche ich hatte Kontakt. Wir treffen uns auch hie und wieder. Geht mir genau so wie dir, sie nehmen mich hoch oder wollen dann sogar einen 3er welcher meine Frau immer mitmacht.


    Hast du den mal ein's mitgemacht? Ich weis eben nicht so recht, möchte dies einfach trennen, wäre es nicht eine meiner ex-wg's ok, aber so lieber nicht. Meine Frau meint immer ich sei ein Spielverderber. Ich hab da so eine komische Hemmschwelle, weis nicht wieso...

    So, da ich keine Antworten erhalten habe, bin ich heute selber hin. Habe mich bei der Empfangsdame erkundigt, extras sind nicht inbegriffen und müssen direkt mit den wg's abgemacht und bezahlt werden.


    Nun, hab mich nach der vorstellungsrunde für Maja entschieden. Leider mein grösster Reinfall seit sehr langer zeit. Im Zimmer, Duschen, vor dem fo desinfizieren, bis jetzt noch alles ok. Fo, ok, doch was ist das, nach einer gefüllten Minute, "Figgen???" nene, möchte lecken, ok 69, buahhhh, am liebsten grad abgebrochen, doch dann sagte ich nach ein paar Sekunden, "Figgen?", ja, Gummi drauf und sie setzte sich auf mich, künstliches Stöhnen, "Fick mich..... Ja", voll lustraubend, Stellungswechsel, von hinten und gleiche Leier. Habe "aus Versehen" ihr Anus berührt, da kam wie eine Pistole STOP. Ok, beenden, abspritzen. Duschen und tschüss.
    Im Service steht GFS, keine Ahnung wie sie sich das vorstellt, aber so bestimmt nicht. Anal, nach der Reaktion wohl eher nein.
    Die Ginger war auch frei, hätte mich eher für sie entscheiden sollen.
    Das war eine der grössten Enttäuschungen die ich je in ein Club oder Studio hatte.
    Nichts desto trotz werde ich mal an einer Party teilnehmnen, da kann ich für das gleiche Geld 3 wg's in 1 Std. Geniessen.
    Gruss Lover07


    Adam, super geschrieben, hätte es für meine Situation nicht besser aufzählen können. Das "komische" bei uns ist, dass eine ex-wg jetzt zu unseren engen Freundeskreis zählt. Über ihre Vergangenheit weis nur meine Frau und ich, da sie sich das wünscht, akzeptieren wir das.
    Manchmal machen sie sich auch lustig über mich wie ich dies oder das praktiziere. Selbstverständlich gibts jetzt keinen Sexuellen Kontakt mit ihr, obwohl ich manchmal das Gefühl habe, das meine gerne mal mit Ihr zusammen ein dreier schieben würde.
    Ich finde meine Frau Top und ihr Body und Titten sind nach der Geburt von 4 Kindern hervorragend, man sieht ihr keine Schwangerschaft an. Die ex-wg sieht ziemlich gleich aus, nur hat sie nach der Geburt ihrer Tochter Silikon implantieren lassen, leider.

    Achja, und zu der toleranz/Akzeptanz von Mann und Frau. Wir Männer müssen ja klein nachgeben und dies akzeptieren, den alle wissen, dass bei einer Scheidung der Mann sein lebenlang finanziell blutten muss, bis die Frau evtl. vielleicht eines Tages wieder heiratet. Einige finden ja auch den Reiz, bei der Frau mal was neues auszuprobieren, der Beziehung ein neuer Aufschwung geben.

    Erstaunlich, was man hier alles list.
    Nun, meine Frau weis, dass ich pay6 in Anspruch nehme. Wir haben 4 Kinder, und sie sagt selbst, dass ich wiedermal gehen soll, den Sie könne es mir nicht bitten. Zum Verständnis, meine Frau hatte nie etwas mit rotlichtmileau zu tun. Ich hatte ein bekannter (jetzt kein Kontakt mehr) der ebenfalls erwischt wurde, sie gingen gemeinsam zur Therapie und heute sind Sie "glücklich" verheiratet und haben soviel ich weis 2 oder 3 Kinder. Es geht doch. Die ganze Geschichte hatte ich meiner Frau erzählt, und sie sagte, dass pay6 aus Ihrer Sicht nicht schlimm sei, solange ich dafür zahle, keine Gefühle entwickle und wir keine finanzielle Probleme dadurch bekommen.
    Diese Ehe füre ich nun seit 12 Jahre, und wir sind immer noch verliebt in einander. Ich muss auch betonen, dass ich Ihr nicht jedes Erlebnis auf die Nase Binde, nur wen sie nachfragt. Aus einen früheren Bericht von mir, kann entnommen werden, was ich letztes Jahr für pay6 ausgegeben habe, dies wäre unmöglich, ohne das meine Frau davon weis.


    Nun, nimm dir den Rat der vorposter, und versuche dich zu einigen, Ehrlichkeit ist gefragt, sag auch was dich dazu bewogen hat, was dir bei ihr Zuhause fehlt. Bei mir fehlt die Häufigkeit ansich und ich bin anal fetischist, meine Frau kann dies nicht so zahlreich erbringen


    Viel Glück
    Lover07

    Hallo zusammen


    Seit "Jahre" fahr ich an der Kontaktbar vorbei, doch irgendwie sehe ich nie grosses Verkehrsaufkommen, oder viele parkierte Autos. Ich frage mich, was dort geboten wird und wie der Laden über so viele Jahre überleben kann. Homepage gibts auch keine, und vor kurzem wurde angeblich umgebaut.
    Wäre interessant zu erfahren, was dort so abläuft.


    Lover07

    Hallo Lover 07,
    nun nach einem einzigen Party Besuch würde ich mich nicht gerade als kompetente Auskunftsperson fürs Saphir bezeichnen. An der Party ist Anal sicher nicht dabei - ansonsten gem. Beschreibung auf der Homepage - für jene Girls die es anbieten - müsste es inklusive sein (ohne Mehrpreis) Zitat von Website: ...Jedes Girl bietet Dir im Rahmen Ihrer Setcard alles inklusive an.....
    Gruss, Suruat


    Hallo suruat2004
    Danke für deine Antwort. Bei der Party ist es verständlich, doch mich interessiert halt auch der einzelservice. Wäre demnach wie im la boum, nur günstiger.


    Gruss Lover07

    Hallo Zusammen
    Ich bin ja immer ein bisschen der Stille Leser und Geniesser. Jedoch möchte ich euch gerne über mein letztes Erlebnis berrichten. Die Budapest-Girls machen ja momentan Werbung mit den Fr. 100.- pro 1/2 Std. Nun wagte ich mal den Versuch und ging am letzten Freitag vorbei. Ich klingelte an der "unteren" Tür und die Alexa machte mir die Tür auf. Sie sagte mir, dass Sie momentan die einzige sei die frei sei. Sie hat mich nicht auf anhieb überzeugt, und ich ging wieder. Lief ein bisschen in der Gegend herum und rief danach an. Es nahm wieder die Alexa das Telefon ab. Ich fragte wer frei sei, und siehe da, alle 3 waren frei. Also ging ich wieder zur Tür und die Alexa machte auf. Sie schrie nach oben und danach hat Sie mich ein Stock hochgeführt und da stand die Anna ganz nackt:bigtitts:. Wahrscheinlich war Sie gerade erst mit den letzten Gast fertig. Ich gab Ihr die Fr. 100.- und ging duschen. Sie wartete vor der Tür und empfing mich nach dem Duschen. Im Zimmer begannen wir mir ZK und bald fing Sie an zu Blasen. Sie konnte dies wirklich gekonnt und tief, nicht bis zum Anschlag, was auch schwer ist, schaffen die wenigsten. Danach wollte ich Sie lecken, doch Sie verneinte dies und wollte gleich zum GV hingehen. Ok, gesagt und gemacht. Sie legte sich hin und in der :missionar:Missionarstellung fing es an. Nach einer weille wollte ich Sie in :doggy:Doggy, doch dies wurde abgelehnt, wieso auch immer. Ich drehte Sie zur Seite und weiter gings. Irgendwie war die Lust raus, und ich beendete die Session. Danach Duschen und weg.
    Ich weis nun nicht so recht wie dies entgegenschauen soll. Irgendwie machte es Spass, Ihr Body war toll und das FO war toll. Doch kein Lecken und Doggi macht mich nachdenklich. Hat es doch was mit den tiefen Preisen zu tun oder nicht????
    Die Kimberly habe ich leider nicht gesehen. Ich werde beim wechsel der Girls wieder ein Versuch starten und mir ein zusätzlichen Eindruck verschaffen. Ansonsten war es i.o.
    Wie ich gesehen habe, verkehren da einige Männer, schade berrichten nicht alle davon.
    Mein Wiederholungsfaktor bei Anna ist ziemlich gerring, hat jedoch nichts mit den angebotenen Service zu tun, mehr an der Einstellung.
    Gruss Lover07

    Hallo Mitstreiter
    Hatte leider bis heute keine gelegenheit, das Saphir aufzusuchen. Wie die Berichte der Vorschreiber ist es sehr vielversprechend, alo "MUSS" ich es mal besuchen.
    Nun, bei der Preiskonsultation steht, Service des jeweiligen Girls (alles inklusive). Heisst das, wen eine Anal anbietet, hat dies kein Aufpreis? Wie ist es bei den Partys, wird dort auch das gesamte Angebot des Girls angeboten?
    Gruss Lover07

    Hallo, ist sie nicht mehr an der Winterthurerstrasse anzutreffen?


    Hallo, verschenke mein Gutschein, er erste bekommts, hab leider keine zeit bis zum 20.02.


    Die Gutscheine wurden via PN an die Gewinner gesandt und sind bis spätestens zum 20. Februar 2012 einlösbar. Sollte ein Gewinner keinen Gutschein erhalten haben, bitte bei 6profi melden: [email protected]
    Viel Vergnügen bei der Einlösung!


    Info
    Die nächste grosse Sextombola steht kurz bevor, das erste Mal wird die Grenze von 100 Sexgutscheine überschritten. Immer mehr Autoren werden in den Genuss eines Sexgutscheins kommen. Schreiben im 6profi-Forum lohnt sich! Um so mehr ausführliche Beiträge Du schreibst, um so höher ist Deine Chance auf einen Gewinn.
    Schreibe jetzt einen Bericht von Deinem letzten Erlebnis und gehöre zu den Gewinnern...!

    Hallo
    Habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr persönlich gemeldet. Ich habe aber fleissig die Berichte gelesen und die Favoritinnen ausgepickt und besucht. Der ganze Spass hat mich innert 1. Jahr Fr. 30'000.- gekostet.
    Ich wollte euch auch immer fleissig berichte erstaten, jedoch war ich zu faul und der Aufwand zu gross. Ich hab ziemlich alle "gut - hervorragende" Club's in Und um ZH bis teils O-Schweiz besucht. Nun, habe vieles erlebt und sehr viele Frauen kennengelernt. Das ganze hat auch was gutes, konnte viele Geschäftskontakte und Aufträge akuirieren, also doch noch eine Einnahme nebst den Ausgaben. Nun, das ganze wäre ein eigener Tread wert, jedoch belassen wir es dabei. Wer Interesse an Infos hat, soll mich PN anschreiben.


    Nun interessiert mich mehr die Svetlana. War kürzlich im Globe doch ich traf die Svetlana nicht persönlich an noch hatte ich das Gefühl irgendwo gesehen zu haben. Vom Äußerlichen her eine Top Frau, doch nach fast 2 Monate noch keine erlebnisberichte dazu. Kann jemand vielleicht ein Erlebnis mit Ihr beschreiben, evtl. Vorlieben, macht Sie Extras, Äußerliches Körpergröße Figur im original.
    Wäre euch dankbar um infos.
    Gruß Lover07

    Hallo Badwischer,


    wir hatten wohl das gleiche vor. Auch habe am gleichen Tag einen Besuch angestatet, und ich glaube, dass ich auch mit Irina auf der matte war, sie entspricht voll deinem Bericht.
    Frage: hatte Sie so ein Netzteil über ihre Unterwäsche an?


    Gruß Lover07

    Hallo Gemeinde
    hat sie noch niemand erkannt? Na.......?
    Es ist die Naomi die im Life war, also viel Spaß und auf gute Beiträge.
    Gruss Lover07

    Hallo
    Naomi arbeitet jetzt im Pascha, viel Spass.


    Lover07