Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Lover
    also meine Frau hat mindestens mit 3 Frauen welche ich hatte Kontakt. Wir treffen uns auch hie und wieder. Geht mir genau so wie dir, sie nehmen mich hoch oder wollen dann sogar einen 3er welcher meine Frau immer mitmacht.


    Ihr seit über 38 Jahre verheiratet, oder? Ich nehme an, dass ihr um die 60 Jahre alt seit, richtig? Wie alt sind den die wg's die ihr privat trefft? Sorry, stell mir das seltsam vor, wie ihr die Eltern sein könnten, nicht?

    Hallo Lover
    also meine Frau hat mindestens mit 3 Frauen welche ich hatte Kontakt. Wir treffen uns auch hie und wieder. Geht mir genau so wie dir, sie nehmen mich hoch oder wollen dann sogar einen 3er welcher meine Frau immer mitmacht.


    Hast du den mal ein's mitgemacht? Ich weis eben nicht so recht, möchte dies einfach trennen, wäre es nicht eine meiner ex-wg's ok, aber so lieber nicht. Meine Frau meint immer ich sei ein Spielverderber. Ich hab da so eine komische Hemmschwelle, weis nicht wieso...

    So, da ich keine Antworten erhalten habe, bin ich heute selber hin. Habe mich bei der Empfangsdame erkundigt, extras sind nicht inbegriffen und müssen direkt mit den wg's abgemacht und bezahlt werden.


    Nun, hab mich nach der vorstellungsrunde für Maja entschieden. Leider mein grösster Reinfall seit sehr langer zeit. Im Zimmer, Duschen, vor dem fo desinfizieren, bis jetzt noch alles ok. Fo, ok, doch was ist das, nach einer gefüllten Minute, "Figgen???" nene, möchte lecken, ok 69, buahhhh, am liebsten grad abgebrochen, doch dann sagte ich nach ein paar Sekunden, "Figgen?", ja, Gummi drauf und sie setzte sich auf mich, künstliches Stöhnen, "Fick mich..... Ja", voll lustraubend, Stellungswechsel, von hinten und gleiche Leier. Habe "aus Versehen" ihr Anus berührt, da kam wie eine Pistole STOP. Ok, beenden, abspritzen. Duschen und tschüss.
    Im Service steht GFS, keine Ahnung wie sie sich das vorstellt, aber so bestimmt nicht. Anal, nach der Reaktion wohl eher nein.
    Die Ginger war auch frei, hätte mich eher für sie entscheiden sollen.
    Das war eine der grössten Enttäuschungen die ich je in ein Club oder Studio hatte.
    Nichts desto trotz werde ich mal an einer Party teilnehmnen, da kann ich für das gleiche Geld 3 wg's in 1 Std. Geniessen.
    Gruss Lover07


    Adam, super geschrieben, hätte es für meine Situation nicht besser aufzählen können. Das "komische" bei uns ist, dass eine ex-wg jetzt zu unseren engen Freundeskreis zählt. Über ihre Vergangenheit weis nur meine Frau und ich, da sie sich das wünscht, akzeptieren wir das.
    Manchmal machen sie sich auch lustig über mich wie ich dies oder das praktiziere. Selbstverständlich gibts jetzt keinen Sexuellen Kontakt mit ihr, obwohl ich manchmal das Gefühl habe, das meine gerne mal mit Ihr zusammen ein dreier schieben würde.
    Ich finde meine Frau Top und ihr Body und Titten sind nach der Geburt von 4 Kindern hervorragend, man sieht ihr keine Schwangerschaft an. Die ex-wg sieht ziemlich gleich aus, nur hat sie nach der Geburt ihrer Tochter Silikon implantieren lassen, leider.

    Achja, und zu der toleranz/Akzeptanz von Mann und Frau. Wir Männer müssen ja klein nachgeben und dies akzeptieren, den alle wissen, dass bei einer Scheidung der Mann sein lebenlang finanziell blutten muss, bis die Frau evtl. vielleicht eines Tages wieder heiratet. Einige finden ja auch den Reiz, bei der Frau mal was neues auszuprobieren, der Beziehung ein neuer Aufschwung geben.

    Erstaunlich, was man hier alles list.
    Nun, meine Frau weis, dass ich pay6 in Anspruch nehme. Wir haben 4 Kinder, und sie sagt selbst, dass ich wiedermal gehen soll, den Sie könne es mir nicht bitten. Zum Verständnis, meine Frau hatte nie etwas mit rotlichtmileau zu tun. Ich hatte ein bekannter (jetzt kein Kontakt mehr) der ebenfalls erwischt wurde, sie gingen gemeinsam zur Therapie und heute sind Sie "glücklich" verheiratet und haben soviel ich weis 2 oder 3 Kinder. Es geht doch. Die ganze Geschichte hatte ich meiner Frau erzählt, und sie sagte, dass pay6 aus Ihrer Sicht nicht schlimm sei, solange ich dafür zahle, keine Gefühle entwickle und wir keine finanzielle Probleme dadurch bekommen.
    Diese Ehe füre ich nun seit 12 Jahre, und wir sind immer noch verliebt in einander. Ich muss auch betonen, dass ich Ihr nicht jedes Erlebnis auf die Nase Binde, nur wen sie nachfragt. Aus einen früheren Bericht von mir, kann entnommen werden, was ich letztes Jahr für pay6 ausgegeben habe, dies wäre unmöglich, ohne das meine Frau davon weis.


    Nun, nimm dir den Rat der vorposter, und versuche dich zu einigen, Ehrlichkeit ist gefragt, sag auch was dich dazu bewogen hat, was dir bei ihr Zuhause fehlt. Bei mir fehlt die Häufigkeit ansich und ich bin anal fetischist, meine Frau kann dies nicht so zahlreich erbringen


    Viel Glück
    Lover07

    Hallo zusammen


    Seit "Jahre" fahr ich an der Kontaktbar vorbei, doch irgendwie sehe ich nie grosses Verkehrsaufkommen, oder viele parkierte Autos. Ich frage mich, was dort geboten wird und wie der Laden über so viele Jahre überleben kann. Homepage gibts auch keine, und vor kurzem wurde angeblich umgebaut.
    Wäre interessant zu erfahren, was dort so abläuft.


    Lover07

    Hallo Lover 07,
    nun nach einem einzigen Party Besuch würde ich mich nicht gerade als kompetente Auskunftsperson fürs Saphir bezeichnen. An der Party ist Anal sicher nicht dabei - ansonsten gem. Beschreibung auf der Homepage - für jene Girls die es anbieten - müsste es inklusive sein (ohne Mehrpreis) Zitat von Website: ...Jedes Girl bietet Dir im Rahmen Ihrer Setcard alles inklusive an.....
    Gruss, Suruat


    Hallo suruat2004
    Danke für deine Antwort. Bei der Party ist es verständlich, doch mich interessiert halt auch der einzelservice. Wäre demnach wie im la boum, nur günstiger.


    Gruss Lover07

    Hallo Zusammen
    Ich bin ja immer ein bisschen der Stille Leser und Geniesser. Jedoch möchte ich euch gerne über mein letztes Erlebnis berrichten. Die Budapest-Girls machen ja momentan Werbung mit den Fr. 100.- pro 1/2 Std. Nun wagte ich mal den Versuch und ging am letzten Freitag vorbei. Ich klingelte an der "unteren" Tür und die Alexa machte mir die Tür auf. Sie sagte mir, dass Sie momentan die einzige sei die frei sei. Sie hat mich nicht auf anhieb überzeugt, und ich ging wieder. Lief ein bisschen in der Gegend herum und rief danach an. Es nahm wieder die Alexa das Telefon ab. Ich fragte wer frei sei, und siehe da, alle 3 waren frei. Also ging ich wieder zur Tür und die Alexa machte auf. Sie schrie nach oben und danach hat Sie mich ein Stock hochgeführt und da stand die Anna ganz nackt:bigtitts:. Wahrscheinlich war Sie gerade erst mit den letzten Gast fertig. Ich gab Ihr die Fr. 100.- und ging duschen. Sie wartete vor der Tür und empfing mich nach dem Duschen. Im Zimmer begannen wir mir ZK und bald fing Sie an zu Blasen. Sie konnte dies wirklich gekonnt und tief, nicht bis zum Anschlag, was auch schwer ist, schaffen die wenigsten. Danach wollte ich Sie lecken, doch Sie verneinte dies und wollte gleich zum GV hingehen. Ok, gesagt und gemacht. Sie legte sich hin und in der :missionar:Missionarstellung fing es an. Nach einer weille wollte ich Sie in :doggy:Doggy, doch dies wurde abgelehnt, wieso auch immer. Ich drehte Sie zur Seite und weiter gings. Irgendwie war die Lust raus, und ich beendete die Session. Danach Duschen und weg.
    Ich weis nun nicht so recht wie dies entgegenschauen soll. Irgendwie machte es Spass, Ihr Body war toll und das FO war toll. Doch kein Lecken und Doggi macht mich nachdenklich. Hat es doch was mit den tiefen Preisen zu tun oder nicht????
    Die Kimberly habe ich leider nicht gesehen. Ich werde beim wechsel der Girls wieder ein Versuch starten und mir ein zusätzlichen Eindruck verschaffen. Ansonsten war es i.o.
    Wie ich gesehen habe, verkehren da einige Männer, schade berrichten nicht alle davon.
    Mein Wiederholungsfaktor bei Anna ist ziemlich gerring, hat jedoch nichts mit den angebotenen Service zu tun, mehr an der Einstellung.
    Gruss Lover07

    Hallo Mitstreiter
    Hatte leider bis heute keine gelegenheit, das Saphir aufzusuchen. Wie die Berichte der Vorschreiber ist es sehr vielversprechend, alo "MUSS" ich es mal besuchen.
    Nun, bei der Preiskonsultation steht, Service des jeweiligen Girls (alles inklusive). Heisst das, wen eine Anal anbietet, hat dies kein Aufpreis? Wie ist es bei den Partys, wird dort auch das gesamte Angebot des Girls angeboten?
    Gruss Lover07

    Hallo, ist sie nicht mehr an der Winterthurerstrasse anzutreffen?


    Hallo, verschenke mein Gutschein, er erste bekommts, hab leider keine zeit bis zum 20.02.


    Die Gutscheine wurden via PN an die Gewinner gesandt und sind bis spätestens zum 20. Februar 2012 einlösbar. Sollte ein Gewinner keinen Gutschein erhalten haben, bitte bei 6profi melden: [email protected]
    Viel Vergnügen bei der Einlösung!


    Info
    Die nächste grosse Sextombola steht kurz bevor, das erste Mal wird die Grenze von 100 Sexgutscheine überschritten. Immer mehr Autoren werden in den Genuss eines Sexgutscheins kommen. Schreiben im 6profi-Forum lohnt sich! Um so mehr ausführliche Beiträge Du schreibst, um so höher ist Deine Chance auf einen Gewinn.
    Schreibe jetzt einen Bericht von Deinem letzten Erlebnis und gehöre zu den Gewinnern...!

    Hallo
    Habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr persönlich gemeldet. Ich habe aber fleissig die Berichte gelesen und die Favoritinnen ausgepickt und besucht. Der ganze Spass hat mich innert 1. Jahr Fr. 30'000.- gekostet.
    Ich wollte euch auch immer fleissig berichte erstaten, jedoch war ich zu faul und der Aufwand zu gross. Ich hab ziemlich alle "gut - hervorragende" Club's in Und um ZH bis teils O-Schweiz besucht. Nun, habe vieles erlebt und sehr viele Frauen kennengelernt. Das ganze hat auch was gutes, konnte viele Geschäftskontakte und Aufträge akuirieren, also doch noch eine Einnahme nebst den Ausgaben. Nun, das ganze wäre ein eigener Tread wert, jedoch belassen wir es dabei. Wer Interesse an Infos hat, soll mich PN anschreiben.


    Nun interessiert mich mehr die Svetlana. War kürzlich im Globe doch ich traf die Svetlana nicht persönlich an noch hatte ich das Gefühl irgendwo gesehen zu haben. Vom Äußerlichen her eine Top Frau, doch nach fast 2 Monate noch keine erlebnisberichte dazu. Kann jemand vielleicht ein Erlebnis mit Ihr beschreiben, evtl. Vorlieben, macht Sie Extras, Äußerliches Körpergröße Figur im original.
    Wäre euch dankbar um infos.
    Gruß Lover07

    Hallo Badwischer,


    wir hatten wohl das gleiche vor. Auch habe am gleichen Tag einen Besuch angestatet, und ich glaube, dass ich auch mit Irina auf der matte war, sie entspricht voll deinem Bericht.
    Frage: hatte Sie so ein Netzteil über ihre Unterwäsche an?


    Gruß Lover07

    Hallo Gemeinde
    hat sie noch niemand erkannt? Na.......?
    Es ist die Naomi die im Life war, also viel Spaß und auf gute Beiträge.
    Gruss Lover07

    Hallo
    Naomi arbeitet jetzt im Pascha, viel Spass.


    Lover07


    Weis jemand wo die treisi vom Club79, später Brändy in der Life Kette abgeblieben ist? Sie sagte mal, dass sie eigentlich Tänzerin sei, und daher eher in tabledances arbeiten möchte.
    Danke für Infos.
    Gruß Lover07


    So endlich ist Sie wieder aufgetaucht, und zwar bei den internationalen Girls in Zürich unter den Namen Sahra. Diesmal mit originalbilder von Ihr:smile:

    Bianca
    Hallo zusammen. Habe soeben gesehen, dass Bianca wieder auf der Liste steht. Ist das ein Fehler, oder ist Sie tatsächlich wieder zurück? Sie wollte nie mehr zurückkehren. Naja, dass haben andere auch schon behauptet. Falls Sie wirklich wieder anwesend ist, muss ich ein besuch einplanen.
    Viel Spaß
    lover07

    Hallo zusammen
    ich habe schon seit längerem kein Bericht mehr verfasst, werde dies zur gegebenen Zeit in den zahlreichen treats nachholen.
    Nichts desto trotz quelt mich seit längerem eine Frage.
    Kann jemand die Erlebnisse mich chanel teilen? Ich war mal bei Ihr in Winterthur als sie für kurze Zeit im sweethouse gearbeitet hat. Damals stand auch wie jetzt Anal, doch bei der Nachfrage kam schnell ein NEIN. Deep troath was sie jetzt anbietet konnte ich auch nicht feststellen. Rein äußerlich gefällt sie mir sehr, doch meine Kriterien sind Preis, Leistung und aussehen, und so kommt sie leider nicht in mein beuteschema.
    Hat jemand andere Erfahrungen mit Ihr (positive), dann würde ich es nochmals versuchen?
    Gruß Lover07

    Habe die hübsche Nancy auch im LaVie kennen gelernt. Diese junge Frau ist eine Klasse für sich, denn ihre einmaligen Rundungen (alles echt) und ihre aktives Mitmachen lässt keinen Mann kühlen Kopf bewahren. Achtung, es besteht Suchtgefahr


    ist das die Bernerin die mal bei Lucy-Wellnes in schwarzenbach/bronschhofen gearbeitet hat?

    Don Phallo
    Du hast ja die gleichen Infos wie ich es im treath von der BA erzählt habe. Auch der Zimmerbesuch war bei mir so ungewohnt einfüllsam. Ich würde es begrüssen, wen beide GL's auf den deal zum pendeln eingehen würden. Man will Sie an keinen der beiden Orten missen, oder?
    Bin gespannt was die Zukunft ergibt.
    Gruß Lover07

    Hallo, muss jetzt mal interwenieren (oder wie man das auch immer schreibt). Ich bin am Dienstag im CG gewesen, und hatte das Vergnügen mit Manuela (Naomi). Sie erzählte mir, dass sie nur eine Freundin begleiten wolle, doch jetzt wo sie hier enttarnt wurde, wird ihr Einsatz da wohl länger dauern.
    Für Insiders, sie hat bereits einmal 2 1/2 Jahr unter den Imperium gearbeitet, dazumals aber noch im Pascha an der weststrasse.


    Also, ist wohl nicht immer das beste, alles preiszugeben im Forum.


    Gruß Lover07

    Hallo zusammen
    Ich habe lange Gedanken gemacht ob es schreiben soll, ob es an mir lag, am Tag oder was auch immer.
    Ich war letzte Woche (Montag, glaube ich) bei lora. Ich habe wie ein Mitstreiter weiter unten ebenfalls 1 Std mit anal und küssen gebucht.
    Auf den Fotos sieht sie atraktiver als live. Soll ja nichts bedeuten. Nach dem zahlen, duschen und Musik auswählen, fingen wir mit ZK an. Sie zog den Tuch weg und Wide mein Schwanz zwischen ihren Oberschenkeln. Zu erwähnen ist, das ich 188 cm groß ist, und daher nicht so eine einfache Sache ist.
    Danach machte sie FO, Deep troath. Noch immer ok.
    Dann Kamms zum Verkehr. Da fings an, der condom passte nicht (hab ich noch nie erlebt, vestimmt Nr. S) versuchten ca mit 10 stück. Dan sofort anal, vaginal gabs nicht. Die ganze Zeit unterbrach sie um nachzuprüfen, ob der Gummi noch sitzt. Ich machte bisschen schneller das ich zum Höhepunkt kam. Sie ging duschen, ich ebenfalls, und dann runde 2. Sie sagte, dass sie die falsche gleitcremme habe für anal.
    Egal, schlussendlich wixte ich selber bis zum 2 Höhepunkt über ihre Titten.
    Nun, ich möchte nicht schlecht über ihr reden, doch bei mir passte es einfach nicht. Ich werde wohl kein weiteres mal zu ihr gehen, schade bei ihrem Service.
    Möchte niemand entmutigen, da die positiven Berichte überwiegend die negativen übertreffen.
    Gruß lover07

    Lieber forummaster, bitte lösche meine Beträge über gwendolyn und AO. Die diskussion ist sinnlos.
    Danke lover07



    Lover07
    Es findet aufgrund Deines Beitrags eine interessante und vorbildliche Diskussion statt. Ich gehe davon aus, Dein Beitrag entspricht der Wahrheit, deshalb gibt es keinen Anlass nachträglich zu Löschen. Dein 6profi-team

    Das sehe ich ganz anders - falls dies stimmt, danke ich dem Vorposter für die Info. So wissen wir, wer zu meiden ist. Scheint mir eine der besten Möglichkeiten zu sein, solchen Wahnsinn wenigstens ein bisschen zu bekämpfen.


    Ich schlage aber vor, dass wir das Thema damit belassen - AO-Debatten gab es ja schon genug im Forum.


    Ich will niemanden schaden, jedoch soll die Anfrage von den Gästen ausgekommen sein, und das erschrekt mich so fest. Seit doch bitte so vernüftig und Schütz euch, vorralem bei einem Top Girl wie gwendolyn die ja bereits ihre stammkundschaft hat.


    Hirne bim ficke, und nicht nur bim lupfe.

    Ich hoffe, dass sich diese Diskussion gelegt hat? Zum Verständnis, beim Kauf eines Fernsehens oder Auto, wird eine längerfristige Investition getätigt, bei einem Service wird eine Dienstleistung in Anspruch genommen. Im Vergleich: putzt du selber zuhause, oder stellst eine Putzfrau ein, entsteht die gleiche Frage????


    Also ich investiere nicht in eine Putzfrau sondern in ein umso besseren Service im Club. Ich bin der meihnung, dass diese Preise ok sind, bei tieferen Preise fehlt manchmal die Klarheit des Angebotes, was ja immer wieder ein diskussionsthema im Forum ist.
    So, Thema fertig.


    Gibt es niemand hier, der den Service im Beatrice in Anspruch nimmt und darüber berrichten möchte? Ich werde demnächst mal ein Besuch abstatten, war noch nie da.

    Hallo, um welche Uhrzeiten erreicht man die liebe Dame, konnte noch nie durchkommen, ist wahrscheinlich abgestellt.
    Gibt es eventuell eine neue Nummer oder mail zum kontaktieren? Besten dank für Infos. Lover07

    Hallo
    hatte gestern ein wiederholtes erlebniss mit einer Globe Dame, jedoch im Life. Sie hat mir gesagt, dass sie im Life besser fühlt als im globe. Im Globe werden sie gezwungen zum sich fest schminken, und sie müssen auch immer auf der Waage stehen. Der Chef verordnen ihnen Dan diät zu machen.
    Ich finde das krass, und der Club wird für mich ziemlich unsympatisch.
    Gruß Lover07

    Hallo Zusammen,
    war diese Woche auch wieder einmal im Walche und muss sagen es hat neben den üblichen Transen auch drei ganz passable Frauen da gehabt! Eine zierliche setzte sich dann auch bald einmal neben mich und begann mich zwischen den Beinen zu streicheln, dass ich Sie schon bald einmal stoppen musste, wollte ich nicht eine feuchte Hose riskieren! Sie verschwand dann wieder. Nach einer gewissen Zeit kam dann eine gut gebaute Asiatin die mich unverblühmt fragte ob wir in der Kabine etwas machen wollen und um Ihren Vorderungen nachdruck zu verleien, nahm sie meine Hand und führte sie unter ihr kurzes Röckchen direkt an die nackte Muschi, setzte sich dann noch auf mich und meine Hände erforschte Ihren "geilen" Arsch! Hätte ich meine Hose offen gehabt, wäre er vermutlich gerade reingerutscht! Ich ging dann aber doch nicht mit in die Kabine, weil meine Pause vorbei war und die Arbeit rufte! Aber ich werde wieder einmal reinschauen und wenn Sie dann noch immer da ist, wer weiss!?


    Hallo bärenvater. Welcher Tag und Uhrzeit war das?

    Hmmm.... Auf der Alp ist jetzt, ausser Do und Fr, immer FKK-Tag für die Girls. Ich habe sie lieber sexy angezogen. Einige Girls, die ich kenne, kommen auch an FKK-Tagen nicht in den Club, weil sie das nicht mögen.
    Und es sind oft die Top-Shots.


    Hallo chomi, ich habe es auch lieber sexy angezogen. Die Ina, die lange im Life gearbeitet hat, kommt im Dez im aphro, und wollte am Weekend auf der Alp, so kommt sie aber nicht dahin, schade.

    Hoi zämä
    war letzte Woche zum ersten mal im walche, wollte das doch mal probiert haben. Es war ca 11.00 Uhr, nur Männer anwesend, ging Dan in eine Kabine, und später wieder im Kino, muss sagen, da ich einer der jüngsten war, wurde ich sehr bemustert, aber stehe nur auf Frauen, daher verzog ich mich wieder. Gestern wollte ich es dann trotzdem nochmals wissen und bin hingegangen. Nun es hatte 4 Frauen da, 3 voll nicht mein geschmak, und die eine "ziemlich grossgewachsen lief an mir vorbei in eine Kabine. Wage mal die Aussage zu bringen, dass dies eine TS war. Ich war gegen 14.00 Uhr da, bin danach weiter ins aphro. Da es so viele Männer da hat, wundert es mich, das es nicht mehr berrichte dazu gibt.
    Gruß Lover07

    Ist Gwendolin überhaupt auf der Alp tätig? - Auf dem Tagesplan ist sie auf jedenfall im Aphro...und der Weg dorthin lohnt sich tatsächlich!!! Gwendolin als Namen hat Sie gewählt, weil sie mit den anderen entweder immer verwechselt wurde oder ihr der Name von anderen WG's wieder streitig gemacht wurde - Gwendolin gibt's ja nicht so viele! Ist auch eine Ausnahmeerscheinung - Ihre Beine und ihr Po sind einfach perfekt! Wenn man sie sieht, jagt es einem nur noch durch den Kopf "Die muss es sein!". Und hat man sie einmal ausgewählt, fängt das Spiel schon auf dem Weg ins Zimmer an....am liebsten würde man schon im Lift über sie herfallen! Und was auf dem Zimmer folgt -Sie will die Beste sein und ist auf gutem Weg dazu! Küsst göttlich und wie sie mich dann vor den Spiegel geschleppt hat, um sich selber beim blasen zuzusehen...tief, tiefer...bis zum Anschlag! Danach :69::reiten::doggy::missionar::spanisch:einfach alles, was Spass macht! Sieht echt aus wie ein :pornostar: und ich bin sicher, sie wäre auch einer, wenn sie nur wollte! Wer sie nicht kennt, hat defintiv etwas verpasst!


    danke Lancia, meine Worte.
    Sie arbeitet in der Alp nur an Wochenenden wen sie Lust hat, ansonsten immer im aphro.

    Sorry, die Gwendolyne ist gebürtige Lettin seit längere Zeit in der Schweiz....Die Bilder von Alex sind die von der Gina (Mai 09) heute Gwendolyne.


    figino
    du hast natürlich recht, hab mich gestern bei ihr erkundigt ;-D und für die Nachfrage gabs ein grandiosen Service. Deep troath vom feinsten, nur stöhnt sie ein bisschen zu fest.


    Diese Frau lebt die "Kundenaquirierung", den sie vermittelt ein das Gefühl, der beste zu sein, aber sie liebt ehrlich Sex.


    PS: wer sie nicht kennt, ist sie die, die auf den meisten Werbungen von der Bumsalp ist, z.Bsp war sie auch im Blick, und auf den Videoclip der Homepage mit Vanessa und Naomi.


    Gruß lover07

    Hallo zusammen.
    Ich konnte mein erlebniss mit tyra im aphro genießen. Ihre Brüste sind echt. Sie küsst auch, und von der Nationalität ist sie halb Griechin und halb Schweizerin, in der Schweiz aufgewachsen, sie kann perfektes Schweizerdeutsch, nur redet sie so komisch, weil da intern. Kundschaft herscht, und die meisten Mitstreiterinnen sie sonst nicht verstehen.
    Gruß Lover07



    Einen Service habe ich mit Jessy genossen. Sie ist ein sympathische, deutsche Frau. Ob sie wirklich wie 22 Jahre alt ist, wage ich zu bezweifeln, ist aber auch egal. Der Service jedenfalls war super. Ihr tiefes FO war etwas vom Besten, das ich bisher genossen habe. Ich war definitiv nicht das letzte Mal bei ihr.




    Gruess Zürihegel


    ja ich sehe, dass nicht nur ich der jessy verfallen bin. La Boum Girls sind auch bereits in der Alp anzutreffen wie die Bianca.


    Kann Don Phallo da voll und ganz recht geben. Nichts desto trotz wurde die Stimmung durch die Shows erhöht. War ein verdammt geiler Abend. Leider musste ich heute wieder zur Arbeit, was nicht leicht war.

    Hallo zusammen, habe seit mein Bericht die bumsalp nicht mehr besucht, und seitdem die Jessy nicht mehr auf den tagesplan gesehen, weis jemand mehr darüber, danke für Infos.
    Lover07



    So, gesagt getan bin ich gestern in der Alp gewesen. Hab mir Zeit genommen und zuerst die Sauna genossen, danach ein Stock hoch und an die Bar, war nicht gerade viel los. Daher habe ich kurzerhand mein verpasster Mittagessen nachgeholt. Danach habe ich die Jessy (blonde Deutsche) gesehen, und mich zu ihr gesessen. Nach einen kurzen smalltalk sind wir dann aufs Zimmer verschwunden, und was dann geschehen ist, bin ich der meihnung, dass ich noch nie erlebt habe. Haben in stehen begonnen zu küssen, streicheln etc. danach hat sie französisch praktiziert (verdammt tief, das ganze stück im Mund) und dann war ich an der Reihe sie zu verführen. Sie hat einen traumhaften Körper und halt geile Piercings. Nun ging's zur saisson, und kurz nach Beginn hatte sie bereits ihr erstes orgasmus, und das ist bei mir noch nie passiert, meistens beim Vorspiel, oder am Schluss der saisson, aber mitendrin noch nie, war geil.
    Früher gab es immer Aussagen wie, ich vermeide deutsche WG's, aber das hat wiedermal das Gegenteil bewiesen (war in einen "alten" Forum zu einen anderen Club.
    Also ich kann euch die jessy nur empfehlen, und genießt die Zeit mit ihr.
    Dies war der beste zimmerbesuch nach dem 4 Besuch der Alp. So macht's Spaß und ich wusste, dass ich irgendwann auf meine kosten komme.
    Gruß Lover07

    Hallo
    hab mich von den Berichten inspirieren lassen, und bin letzten Dienstag vorbeigegangen. Vorher habe ich mich telefonisch erkundet wer heute anwesend ist. Eigentlich wollte ich die Lisa Rose? Doch die sei erst in 1 woche wieder anwesend. Dann habe ich mich für die Giselle entschieden, wollte ein Genießer-Programm 1 Std mit anal buchen, doch irgendwie passte die Optik nicht für mich wie auf den Fotos und so entschied ich mich für eine 1/2 Std was meiner meihnung nach die beste eintscheidung war.
    Im großen und ganzen war's ok, aber der wiederholungsfaktor ist klein.
    Gruß lover07

    und vorher noch im Pascha... habe sie dort im 2006 kennen gelernt. Ihr Service habe ich eigentlich positiv in erinnerung


    An alle "gwundernasen" macht das alter bei euch so ein unterschied ob ihr mit Ihr aufs Zimmer geht, oder nicht, oder hat das alter mit der Qualität zu tun? Habe bereits sehr gute Erfahrungen mit jungen wg's gehabt und schlechte mit ältere. Ich glaube das Thema kann hiermit geschlossen werden
    ich weiss wie alt sie wirklich ist und schweige.
    Gruss lover07


    gemäss einem anderen nicht erwähnenswerten Forum sind nachweislich auch die Fotos von Bianka, Claudia, Oliwia, Sahra, Treisi fake...
    vermutlich auch die von Alexa, Nadja, Sissy, Kamila etc.


    also die Bilder von treisi stimmen oder stimmten. Mehr dazu habe ich in ein anderen Tread geschrieben.

    Hallo Gemeinde
    ich wollte schon seit geräumer Zeit etwas loswerden. Die Fotos von Brandy stimmen nicht. Brandy war früher für kurze Zeit im Club79 als Tracy bekannt, dort wurden ihre Fotos bemängelt, jedoch da stimmten sie überein.
    Ich kann sie euch nur empfehlen, liefert einen guten service, und bietet auch Zusatzleistungen an, welche nicht erwähnt sind.
    Gruß lover07

    So, gesagt getan bin ich gestern in der Alp gewesen. Hab mir Zeit genommen und zuerst die Sauna genossen, danach ein Stock hoch und an die Bar, war nicht gerade viel los. Daher habe ich kurzerhand mein verpasster Mittagessen nachgeholt. Danach habe ich die Jessy (blonde Deutsche) gesehen, und mich zu ihr gesessen. Nach einen kurzen smalltalk sind wir dann aufs Zimmer verschwunden, und was dann geschehen ist, bin ich der meihnung, dass ich noch nie erlebt habe. Haben in stehen begonnen zu küssen, streicheln etc. danach hat sie französisch praktiziert (verdammt tief, das ganze stück im Mund) und dann war ich an der Reihe sie zu verführen. Sie hat einen traumhaften Körper und halt geile Piercings. Nun ging's zur saisson, und kurz nach Beginn hatte sie bereits ihr erstes orgasmus, und das ist bei mir noch nie passiert, meistens beim Vorspiel, oder am Schluss der saisson, aber mitendrin noch nie, war geil.
    Früher gab es immer Aussagen wie, ich vermeide deutsche WG's, aber das hat wiedermal das Gegenteil bewiesen (war in einen "alten" Forum zu einen anderen Club.
    Also ich kann euch die jessy nur empfehlen, und genießt die Zeit mit ihr.
    Dies war der beste zimmerbesuch nach dem 4 Besuch der Alp. So macht's Spaß und ich wusste, dass ich irgendwann auf meine kosten komme.
    Gruß Lover07

    Wie ich heute sehe, hat es "neue" Früchtchen in der Alp, werde abchecken, und berichten.
    Apropos, fand es niemand schade, das die "pornostars" nicht gebucht werden konnten am letzten Wochenende, habe nichts dazu gelesen, außer mein post?
    Gruß Lover07

    Gestern wieder die Alp besucht. Die Stars der Party waren bereits anwesend. Nur auf die Frage, ob man so Ei Leckerbissen fur s'zimmer buchen kann, wurde verneint, schade.
    Hatte mein erlebniss mit Graziella und war wiederum mal gut. Wiederholungsgefahr 50-50%
    Gruß lover07

    Hallo zusammen
    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
    Ich habe gestern die Bumsalp besucht.


    Positives:
    die WG's kommen auf ein zu und können auch ohne zimmerbesuch mit ein unterhalten.
    Das Ambiente ist gut
    das essen (selbsbedienung) finde ich super


    Negatives:
    kleine Bar
    laute Musik
    das obere Stockwerk (Zimmer) haben keine eigene Dusche im Zimmer
    die Wahl zwischen strassenkleider und Bademantel


    mein Erlebnis hatte ich mit einer kleinen schwarzhaarigen deutschen. Die Session war ok, aber nicht überwältigend.


    Bis auf ein anders mal
    lover07

    ist wohl nicht der Galaxy in diesen Beitrag gemeint, oder? Ist an dieser Adresse nicht auch noch die sweetgirls?



    FCSG : bin zwar kei Balkan, aber kann dir berrichten, dass die Petra in Ordnung ist, aber nicht berauschend, für eine angehende Polizistin (Kriminal-Studentin). Mich interessieren da mehr die Erlebnisse mit den Pornostars. Hat da jemand Infos?
    Gruß lover07

    Also zu diesem Bericht kann ich nur sagen, dass ich Ina jetzt schon bald 2 jahre kenne, und ich kann nicht alles bestätigen.
    Es ist halt vielmal so, dass Sie von morgens 11.00 - 01.00 oder 02.00 Uhr arbeitet.
    Man bedenke, dass diese Frauen den ganzen Tag im Haus hocken, und so ziemlich nichts von der Aussenwelt mitbekommen.
    Stellt euch mal vor, Ihr sitzt den ganzen Tag so herum und keine Gäste sind da, und nach 8-10 Std. kommen die erste Gäste an, und alles müsste perfekt sein....:confused:
    Ich weis jetzt was Ihr denkt, Sie hat diesen Job gewählt und soll auch etwas fürs Geld bieten. Nun ich kenne Sie nun auch "privat" und weis daher auch wieso sie diesen Job macht. Soltet Ihr mal mit Ihr im Gespräch kommen, kann es gut sein, dass Sie euch da einweiht.

    Also seit Lieb zu Ihr, und wen Sie mal nicht so ein guter Tag hat, geht ein anders mal nochmals hin.

    PS: Kleiner geheimtipp, macht mal ein Dreier mit Ina und Isa zusammen, der HAMMER:eek::eek:!!!

    Als ich letztens wieder mal im Life war wurde ich sehr entäuscht. Die Ina sieht leider sehr gut aus aber sie ist kalt wie ein Stein (ohne gefühle). Ausser FO war es zum vergessen. (Geld nicht wert 30 min. für die katz) Zungenküsse Tabu!! (siehe unten):eek: Sonst ist es im Life eher durschnittlich mal Top mal schlecht. Der Glub ist nur für die Leute die wenig Zeit haben. Wenn die Zeit keine Rolle spielt dann würde ich den Club-Globe.

    Ein sehr hübsches Girl mit langen, blonden Haaren. Diese slowakische Schönheit hat eine schlanke, knackige Figur, eine ansehnliche Oberweite und ein hübsches Gesicht. Sie liebt es, Dich mit einem ausgiebigen Französisch pur auf einen Super-Service mit :confused:Zungenküssen:confused: und vielem mehr einzustimmen. Top Empfehlung!

    Hallo @all
    Ich habe da mal eine Frage. Es heisst ja FKK, sind den da alle nackt, oder bekommt man trotzdem ein tuch oder mantel? ich meine nur, da ja ziemlich heisse schlitten sich darin herumbewegen, kann sich man ein 3beiner sein schnidelwuz nicht im griff halten...:p, oder doch??

    Danke für Feedbacks.

    Lover07