Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Club Life | Dübendorf (ZH)

  • Antworten
    • Gemäss Hompage gibt es einen separaten Eingang der in eine Bar im oberen Stock führt. Dieser Eingang ist aber geschlossen. Dann gibt es den Eingang direkt an der Strasse aber der führt direkt in die Bar (glaube ich). Dann noch der Eingang mit den beiden Blumentöpfen, aber auch der führte bei meinem letzten Besuch direkt in die Bar.


      Gibt es da nichts diskreteres?
      :verliebt:

      • Die Melissa28 sieht sehr gut aus. Sie hat lange dunkle Haare, ist etwa 1.70 gross, ca 50-55 kg schwer, durchaus sehr hübsche und runde geile titten. Aber das beste an Ihr ist Ihr hinterteil und ihre Traumfigur. Sie kommt sie aus Deutschland. Mann kann sich mit Ihr hervorragent unterhalten. Es handelt sich hier um eine äusserst intelligente 28 jährige Frau.


        Ich hab Sie einige male gebucht. Was bei Ihr im Zimmer folgt ist immer echt gut. Sie hat sehr weiches Haut, Zärtliche ZK, Tiefes schönes FO ohne Handeinsatz.



        Sie kann sehr :fellatio:gut blasen, ihr Mundwerk ist echt sehr gut Beim Blasen :fellatio:musste ich Sie mehrmals bremsen um nicht ihr mund voll zu spritzen. Was ich allerdings sehr gerne getan hätte und nicht durfte.


        Sie hängt sich sehr gerne beim Junior und Ihre tiefen Blicke beim :fellatio: ist wunderbar zu bewundern.


        Ich nahm Sie immer wider :doggy: Herrlich die Melissa fest und hart in Doggy Style zu nehmen. Man (n) kann bei Ihr auch härter zustossen. Sie mag es.
        Ich hab sie zum Teil recht hart genommen und sie wurde echt lauter. War keine tuerei wie bei vielen anderen Mädchen sondern sondern wirklich echt. Leider darf mann dieses wunderschöne Mädchen nicht Anal nehmen.



        Fazit: Sehr schönes mädchen mit Sehr Gutem Service. Wiederholungsgefahr Extrem sehr hoch!

        • Wahr am Freitag 17 Dez wieder mal im Club Life.Hatte bis da immer sehr gute erlebnisse aber was den Freitag angeht wahr der absolute wahnsinn für mich.
          Wusste zuerst nicht richtig was ich an diesem Abend anstellen sollte habe mich dan entschlossen in den Club Life zu fahren, dort angekommnen wie immer nette begrüssung an der Bar platz genommen und ein Wasser bestellt.Die Damen begutachtet und nach einiger zeit ist mir ein dunkles Mädchen aufgefallen das ich irgendwie anmachte,stehe normalerweise nicht auf solche.Nichts desto troz versucht ich mit ihr zu flirten was mir am anfang nicht gelang.aber Ester versucht mit mir kontakt aufzunehemen bei ihr hatte ich die letzten zei sehr guten erlebnisse, mich lies aber das dunkle Girl nicht los und versuchte Ester höflich einen Korb zu geben.
          Nach ca. einer halben Stunde stand meine Angebetet auf und bewegte sich in meine richtung wir kamen dan auch recht schnell in Kontakt und das flirten ging los.Ich fragte was Sie den so alles mache und sie beantwortete alles da war es um mich geschen und ich wollte herausfinden ob es der war ist.
          Auf dem Zimmer das finanzielle geregelt ich unter die Dusche sie was zu Trinken holen auch duschen und dan ging es los.Zuerst wollte ich sie einfach nur lecken dan fing sie mich ganz langsam an zu blasen ich wollte sie wider lecken übergang zur stellung neununsechzig und dan der absolute hammer sie führte einen finger in mein hinter teil ein etwas spucke das es besser lief dan den zweiten finger das wahr das geilste gefühl das ich schon je hatte sie vögelte noch etwas mein loch und dan hielt ich nicht mehr aus und wollte sie einfach nur noch bumsen.Nam sie von hinten da ich so spitz wahr kam ich nach wenigen stössen.
          wir legten uns dan hin und streichelten uns und spraechen noch etwas miteinander.
          Immerwider küsste sie mich sie gab mir das gefühl das wir uns schon länger kennen würden.
          als die zeit um war gingen wir nochmals duschen halfen uns gegenseitig in die Klamotten und verabschideten uns auch hier wider mit zungen habe ich echt noch nie erlebt.
          ich ging ganz zufriden nach hause und werde das erlebnis gerne wider mal widerholen, bin hier auf den geschmack von analsex gekommen und wil es wider erleben.
          ich hoffe werde die Schwarze perle bald wieder treffen.
          widerholungfaktor 100% und die zeit mit ihr werde ich bestimmt verlängern

          • Freitag Abend, schon reichlich spät, trudelten wir im Life ein. Wie meistens hatte es recht viel Betrieb und es hatte zum Glück mehr Girls als auch schon. Trotzdem hing ich eher frustriert an der Bar, weil sich mein lieber Kumpel schnellentschlossen das einzige Mädel, das mir wirklich gefiel, unter den Nagel gerissen hat und mit ihr aufs Zimmer verschwunden ist. Mit der verbliebenen silikongepanzerten und überstylten Auswahl konnte ich nichts anfangen. Ist einfach nicht mein Fall. Ebensowenig gilt dies für die die schokoladefarbenen Früchtchen. Also hing ich etwas in mich versunken meinen Gedanke nach, in der Hoffnung, mein Kumpel würde nicht gleich eine Stunde gebucht haben. Bis ich plötzlich Janine an der Bar auftauchen sah. Eine wunderhübsche, natürliche Blondine, neckisch und schlicht wirkend genau mein Typ. Trotzdem zögerte ich, da sie auch etwas arrogant wirkte und dies in aller Regel kein gutes Zeichen ist. Ich sollte mich täuschen. Nach einigen Minuten packte ich die Gelegenheit am Schopf und hiess die Empfangsdame Janine zu mir bitten. Schöne Überraschung: Die schöne Lady entpuppte sich als Schweizerin. Die nette Unterhaltung mit ihr liess mein Herz freudig höher schlagen und die Frage nach dem Erklimmen der Treppe in höhere Sphären war nur noch rhetorischer Natur. Nach der Dusche machte ich es mir auf dem Bett bequem und wartete ein paar Minuten auf Janine. Sie kam, schenkte mir ihr süsses Lächeln, schmiegte sich an mich und begann mich sogleich mit unzähligen Zärtlichkeiten zu verwöhnen. Die anfangs sanften Küssen steigerten sich rasch in immer heftigere Schmuserein. Ich wähnte mich schon in dem Zeitpunkt im siebten Himmel. Die Wirkung blieb nicht aus und schon bald musste ich das schön zärtliche und zwischendurch immer wieder ordentlich tiefe FO unterbrechen, um nicht vorzeitig abzuschiessen. Also liess ich mir die Muschi zum Lecken präsentieren und genoss den fein duftenden Geschmack. Janine merkte von selbst, als ich für weitere Zärtlichkeiten ihrerseits bereit war und setzte dort an, wo sie aufgehört hatte. Die Zeit blieb leider nicht stehen und es war höchste Zeit für die gekonnt ausgeführte Gummimontage. Janine ist wunderbar eng gebaut und so musste ich mich erneut höllisch zusammennehmen, um sie auch wirklich auskosten zu können. So musste ich Janine schon beim anfänglichen Ritt bitten, es langsam anzugehen. Wie bis anhin ging Janine auch auf diesen Wunsch ein und liess es mich in vollen Zügen geniessen. Nach einer Weile war wieder ich dran, zunächst doggy, wobei mich das Gefühl der engen Höhle und der Anblick dieses wunderschönen Körpers beinahe um den Verstand brachten. Gerade noch schaffte ich es einen weiteren Stellungswechsel zu initiieren und zu einem kurzen missionarischen Schlussspurt anzusetzen. Nach dem üblichen Putzritual kuschelten wir noch kurz und schon war die halbe Stunde verflogen. Selbst nach erfrischender Dusche ging ich noch mit ultraweichen Knien sehr vorsichtig die Treppe hinunter. Janine, herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit.


            Sehr subjektives Fazit:
            Wunderschönes, natürliches Mädel, Topbody, eine tolle Ausstrahlung, sehr zärtlich, sanft und einfühlsam. Empfehlenswert für Geniesser, nicht aber für wilde, harte Rammler. Für mich besteht nicht nur Wiederholungs- sondern auch noch Suchtgefahr.

            • konnte die kleine nach meinem letzten besuch nicht mehr vergessen, ich setzte mich ins auto und fuhr ab nach dübi. natürlich mich vorgängig telefonisch informiert ob sie überhaupt anwesend ist, ja sie war anwesend, wurde noch gefragt ob ich die candy reservieren möchte aber ich verneinte das.
              habe bis heute noch nie ein girl reserviert. ich ging dieses mal oben durch den separaten eingang rein zur oberen bar. mochte es heute etwas diskreter als sonst:smile: nettes gespräch mit der bardame wärend ich auf die candy wartete, sie war gerade besetzt (hätte ich sie doch reservieren sollen?:traurig: ) ach nein das ist so bestellt, und man hat ja immer noch die möglichkeit eine andere dame zu buchen, wenn auch die favoritin besetzt ist. das macht für mich denn reiz aus. bin schon öffters in clubs gegangen und habe mir zuvor zuhause auf dem tagesplan genau die girls rausgepickt mit denen ich ein zimmerbesuch wollte, aber wie schon so oft alles anderst kam. die ungewissheit wie es wirklich dann kommt, genial.:lachen:
              als ich so an der bar sass kam mir in den sinn wie ich die cecile dort zum ersten mal gesehen habe, das war liebe auf den ersten blick:verliebt: sie kam gerade vom zimmer besuch und war schon wieder geduscht und sie hatte so ein sexy kleidchen an in dem ihre grossen brüste besonders zur geltung kamen.:staunen: ich wollte sie unbedingt und habe sie dann auch bekommen. aber ist schon ein paar jährchen her. die erinnerung an die alten zeiten eben ist immer wieder schön ach ja.......
              aber jetzt genug rum gelabbert war ja wegen der candy hier und da kam sie schon auch, schnell bezahlt für nee halbe stunde und ab aufs zimmer.
              wir standen uns zuerst gegenüber und küssten uns sehr innig ,ich machte ihren bh auf und begann dann an ihren geilen nippel rumzuspielen, meine hände wanderten zu ihren po und ich packte mit aller kraft zu (naja ist vielleicht etwas übertrieben) meine finger machten dann die bekanntschaft mit candys klitoris und ich verwöhnte sie so im stehen. ihr gefiel das meinem anschein nach sehr gut:lachen: sie ging in die knie und fing meinen inzwischen auferstandenen penis zu liebkosen, mit ihrer zunge glitt sie vorerst gekonnt nur über meine eichel, das machte mich fast wahnsinnig ihre hände umklammerten meinen penis dabei um dann ihn ihrem wunderschönen mund zu verschwinden. ihr fo war sagenhaft und wie immer sehr feucht und ausdauernd. es ist immer wieder eingenuss von so einer schönheit verwöhnt zu werden. ich wollte dann auch noch meinen dienst erweisen und leckte ihre bussy, sie stöhnte leise und drückte meinen kopf fordernt zwischen ihre beine. nach einer weile wechselten wir in die :doggy: ihr po ist ein wahrer genuss denn so vor sich zu haben und sie so zu bumsen machte mir sehr viel freude:smile:. ich merkte das ich bald kommen würde und zug meinen schwanz raus um ihr auf ihre brüste abzuspritzen (das passende bild dazu ist das:onanieren:) super zimmer besuch mit candy immer weiter zu empfehlen:super:
              sie massierte mich dann noch bis die 30min rüber waren, duschen und entspanntes ausklingen mit ihr an der unteren bar. bis sie dann wieder denn nächsten gast verwöhnen durfte.:mutig:
              ging dann auch nachhause, habe zwar die lilian noch kurz getroffen aber es war schon spät, versprach ihr aber beim nächsten besuch sie unbedingt anzulachen:happy:


              danke dir candy für die schöne nummer
              danke dir lilian für das angehneme wiedersehen mit dir (beim nächsten mal bestimmt):kuss:


              danke für die schöne zeit im club-life


              ricki:schweiz:

              • heute wieder schnell in dübi halt gemacht. ich hatte das verlangen nach einem schönen abenteuer. nach kurzem zögern ob ich oben oder unten rein soll, habe ich mich für unten entschieden. so gegen 1400uhr eingetroffen. an die bar gesetzt und zu meinem erstaunen waren sicher 20 girls anwesend, hätte weniger erwartet.
                es stimmt eine schöner als die andere und die entscheidung viel mir wieder mal sehr schwer. bin sicher etwa 15min am rumstudieren gewesen bis ich dann meine traumfrau auf zeit gefunden habe. es war die lilian,meine lili:smile:
                wir unterhielten uns angenehm an der bar bis ich so richtig scharf :lachen:geworden war. ich bat sie dann aufs zimmer für nee halbe stunde.
                schon als wir die treppen hinauf stiegen viel mir ihr schön geformter popo auf( sie ging vor mir rauf:lachen:)
                als wir im zimmer ankamen begannen wir uns zu küssen, sie küsst so leidenschaftlich gerne das wir zusammen aufs bett vielen. eng umschlungen setzten wir unsere aktivitäten auf dem bett fort. sie begann mich dann hingebungsvoll zu blasen, was ich sehr genoss. ich verwöhnte sie dann mit meinem finger, sie genoss das sichtlich auch indem sie immer tiefer und schneller meinen lust-stab verschlang. wir wechselten in :69: s ihre muschi war schon ganz feucht und ich verwöhnte sie mit der zunge. ihr po ist wahrlich zum rein beissen:happy:. zwischendurch wechselten wir die stellung in die:reiten: sie hatte ein geilen rythmus drauf, die kann reiten dachte ich nur, zwischen durch immer wieder tiefe zk`s musste mich recht beherrschen damit ich nicht schon abspritzte, wollte das doch für die doogy-stellung aufbewahren.:smile: wechsel in die:doggy: zuerst mal süsser knack-popo hatte sie und es war ein genuss sie von hinten zu ficken. der abschuss war enorm und ich fühlte mich wie mich 20 pferde überrannt hätten. nach obligatorischem schwanz putzen noch ein interessantes abschlussgespräch mit lili gehabt, was wir da besprochen haben bleibt aber mein geheimnis.
                lili:
                fo: super zärtlich bis hart und tief, ohne handeinsatz
                zk`s: leidenschaftlich feucht.
                stellungen: ging sehr gut mit, hängt glaube auch bisschen von der sympatie ab. leichtes stöhnen wärend dem akt, fand ich süss.:smile:
                körper: schöne lange beine und ein wahnsinns po, hübsches gesicht.
                ich kann die lilian auf allen gebieten nur empfehlen, sie macht ihren job mit absoluter leidenschaft, wiederholungs-gefahr zu 150%


                danke dir lili dein ricki.:kuss:


                ps: durch solche erlebnisse lässt sich der weggang von cecile besser verkraften:schweiz:

                • Was ist denn bloss in Dübendorf los? Die Frauenanzahl steigt und steigt, und wir Männer haben ein grosses Luxusproblem: Die Auswahl der Frau :smile:


                  Als ich das letzte Mal dort war, waren sicher über 20 Frauen anwesend. Eine schöner als die andere, aber die Jessica hat mich am meisten angesprochen. Mit ihr bin ich dann auch aufs Zimmer verschwunden.


                  Ihr Service (FO + GV) war mechanisch, aber ok. Hab schon schlimmeres erlebt. Naja, nicht enttäuschend, aber ich komme wieder wieder um besseres zu erleben;)


                  Viel Spass!

                  • heute geschäftlich in zürich gewesen, dann schnell im life vorbei, meinen arsch an der bar geparkt und in die runde nach süssen girls ausschau gehalten.
                    bis dann die candy kam, sofort blickkontakt aufgenommen. und siehe da schon sass sie neben mir. kurz geplaudert und dann rauf ins zimmer.


                    geile nummer mit der kleinen, sie kann wundervoll blasen und vorallem ausdauernd:smile:
                    dann :69::doggy: und schon kam ich, uphs sagte ich das ging aber schnell. sie lachte und wollte mich auf eine reizende art trösten:smile: das habe ich auch noch nie erlebt. aber ich kann drüber lachen...

                    • War gestern wieder im Cl da ich nach dem Erlebnis mit lilian kaum an etwas anderes denken konnte.als ich den Club betrat wurde ich wie immer sehr Freundlich empfangen ich setzte mich an die Bar und bestellte etwas zu Trinken und schaute ich mich sofort um wo MEINE ( upps darf ich das schreiben?:smile:) ENGEL mit den so wunderschönen AUGEN ist:verliebt::verliebt: JUHHHU:schweiz:da ist sie ja, worauf lilian gleich zu mir kam.Herzliche begrüssung und haben zusammen einige Zeit an der Bar verbracht. Meine Augen konnten nicht 1 sekunde von ihr weichen, wahnsinn diese Figur,beine ach was einfach alles:verliebt::verliebt:zu schön um wahr zu sein.Nach längerer Zeit an der Bar bemerkte ich so ein komisches gefühl in der bauchgegend:smile: ( schmetterlinge?:staunen: ) HHMMM ist das gut?:doof: Wer weiss das schon, gut nicht gut,aus ihrer sicht sicher gut.Ja das ist leider so eine sache mit gefühlen,was Denkt sie,was möchte sie? Ja ich weiss frag sie einfach!Werde ich das hören wo jeder hören will oder die warheit? so genug getraumt weiter im text. wie sollte es anders sein mit lilian ins zimmer: nur so viel besser geht nicht:lachen::lachen::verliebt:.Leider war die zeit viel zu schnell vorbei:traurig::traurig: und ich musste meinen wunderschönen ENGEL wieder verlassen. :liebe::liebe::liebe:Ich werde sie wieder besuchen. Bis bald

                      • Nach einem langen Flug wollte ich eigentlich nur nach hause, doch die airlines hat meinen Koffer nicht gefunden:wütend: und meinten, sie rufen mich an wenn sie ihn gefunden haben. Also dachte ich geh mal in das Life und verbringe meine zeit dort bis sie meinen koffer finden. war ja seit ewigkeiten nicht mehr dort. Sehr netter empfang etwas zum trinken an der Bar bestellt und die WGs inspiziert es waren ca 13 wirklich schöne damen anwesend. Als ich so herumschaute bemerkte ich ein Girl wo mich immer so verspielt aber bestimmt anlächelte. Ich reagierte nicht und schaute weiter in die runde. Plötzlich kam das Girl auf die andere seit von der Bar zu einem anderen Gast, da bemerkte ich erst wie SUUUUUUPER sie aussieht:lachen::lachen::lachen: ca 175 cm KF 32-34 lange blonde Haare Und was für schöne Augen:verliebt::verliebt::verliebt:. ich konnte mich in den A..... beissen das ich vorher auf ihr Lächeln nicht reagiert habe:wütend::wütend:. Der Gast jedoch sprang alle 2 minuten weg weil sein handy dauernd klingelte. Oh, er geht und läst das wunderschöne girl einfach alleine JUUUUHUU freie bahn für mich. Sie setzte sich neben mich und stellte sich als Lilian vor, was Für eine figur wauuuu und diese Augen wunderschön. Wir sprachen recht lange an der bar bis ich unbedingt mit ihr ins Zimmer Wollte. was dort los war kann ich nicht schreiben :D:D weil wenn ich nur daran denke will ich sofort wieder zu ihr wau was für ein Mädel, sage nur so viel es war besser wie mit jeder Freundin:verliebt::verliebt::verliebt::liebe:. Nach dem Himmlischen Akt, retour an die Bar und haben zusammen noch etwas getrunken und über Gott und die welt gesprochen. meine güte ich hoffe das ich mich nicht verliebe:happy:
                        Ach ja und wegen dem koffer hat sich die airline nicht gemeldet:smile:
                        Falls du das lesen solltest lilian :danke: Vielmal für die Zeit mit dir:liebe::liebe::liebe: Bis bald und denk an die VIPER:smile:

                        • War Jasmin die Brünette aus Österreich? Wenn ja, sie war etwas vom Besten überhaupt. Bei ihr hatte wirklich alles gestimmt. Dann war da noch diese Schweizerin mit südafrikanischen Wurzeln, wir waren jeweils nach einer Stunde beide schweissgebadet. Kann mich leider nicht mehr an ihren Namen erinnern. Desirée, die Blondine aus Polen (?) war auch umwerfend.


                          volltreffer, jasmin war die brünette und was für ein body ...:lachen: desirée, ja. und noch so ein überflieger war die beatrice aus polen :verliebt:


                          • War Jasmin die Brünette aus Österreich? Wenn ja, sie war etwas vom Besten überhaupt. Bei ihr hatte wirklich alles gestimmt. Dann war da noch diese Schweizerin mit südafrikanischen Wurzeln, wir waren jeweils nach einer Stunde beide schweissgebadet. Kann mich leider nicht mehr an ihren Namen erinnern. Desirée, die Blondine aus Polen (?) war auch umwerfend.

                            • achtung liebe forensiker, auf der hp des cl scheint sich ein virus oder trojaner eingeschlichen zu haben. oder bin ich da der einzige?


                              Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädigt!


                              Die Website unter www.club-life.ch enthält Elemente der Website google-stats50.info, die anscheinend Malware hostet, also Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Besuch einer Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.
                              Detaillierte Informationen zu den Problemen mit diesen Elementen erhalten Sie auf der folgenden Google-Seite: SafeBrowsing Diagnoseseite für google-stats50.info.
                              Weitere Informationen zum Selbstschutz vor schädlicher Software im Internet.

                              • mit der antonia bin ich jetzt wahrscheinlich schon das vierte mal auf der matte gelandet. jedes mal wird es noch besser, obwohl sie für mich das "grösste/beste" ist. seit langem ist sie mein absoluter favorit. dieses mal war ich ein bisschen früher als üblich im cl.


                                Aus diesen Augen spricht pure, erotische und endlos sinnliche Lust und Fantasie! Alleine schon mit Antonia zu flirten ist schon so unglaublich aufregend, dass Sie sich gar nicht trauen werden sich den weiteren Verlauf mit dieser Wahnsinnsfrau auszumalen! Tatsächlich übersteigt das, was Sie mit dieser wunderschönen blonden Nymphe hinter geschlossenen Türen erwartet jegliche Vorstellungskraft!
                                Wenn Antonia sich langsam vor Ihnen unter tausend verführerischen und vielsagenden Blicken, heissen Berührungen und wilder, ungezähmter, nie zuvor gefühlter Lust auszieht und ihr langes bis zum knackigen Superhintern reichendes Haar voller erotischer Energie und hitziger Begierde in den Nacken wirft, dann erleben Sie das, was nicht in Worte zu fassen ist!

                                Wenn Sie dem BulgarischenSupergirl mit der vollen Oberweite und den endlos langen Beinen gegenüberstehen, durchströmt Sie Antonias erotische Wucht wie ein Feuerblitz! Noch lange werden Sie von dem traumhaft hübschen Gesicht und der charmanten, absolut verführerischen Art dieses einzigartigen Playmates träumen, deren Lippen Sie voller Lust verwöhnen wollen und deren innige Zungenküsse sich auf die aufregendste Weise zu purem, ungezügelten und endlos innigem Französisch der Superlative steigert!


                                antonia hatte mich bereits beim betreten des raums ins visier genommen. eigentlich wollte ich nur mal kurz zur toilette und da hatte sie mich schon gefangen in ihrem netz ...
                                es begann wie immer eine nette unterhaltung, die nicht ausschweifend war, aber amusant. und schlussendlich ist sie bisher immer bei immer ziel gelandet. manchmal scheint sie ein bisschen nervös wegen neuer kundschaft, die rein kommt. dann wandern ihre blicke, aufmerksamkeit ganz schnell mal zum neuen opfer. ok, zurück. check der kleider ... sie will bestätigung haben für ihren neuen dress. ... och, ich bin kein kenner. ich sag nur, dass die antonia in allen dresses eine gute, geile falle macht. so ein perfekt getunter body kann alles tragen.


                                es folgen erste berührungen und äs bitzeli schmüselä. ich merke, dass die antonia lieber möglichst bald aufs zimmer verschwinden möchte. bei der gretchenfrage willige ich natürlich ein und so holt sie schnell ein schlüssel. im zimmer angekommen gehts gleich ans angemachte. sie legte sich begehrenswert aufs sofa und sie zieht mich auf sich. wie frisch verliebte beginnt das spiel. affentittengeiles vorspiel bahnt sich an. wechsel auf die flache liege und sogleich darf ich ihr beim entblättern helfen. ich kann sie gleich mal zwischen den beinen schmecken und lecken. woouuwwww ...
                                schnell selber entblättert und geduscht und dann den kastensprung vollzogen. sie bläst mir das hirn raus und reitet mich ins nirwana. in der missio haben wir die erfüllung gesucht :lachen:


                                wieder an der bar unten präsentierte sie mir ihre weiteren dresses. ich fiel fast vom hocker bei diesem anblick :mutig::super:

                                • Auch ich hatte wieder mal das Vergnügen mit Candy. Musste ihr ein Weilchen aus dem Weg gehen, weil ich mich sonst zu sehr in sie verknallt hätte...

                                  Nun aber zog es mich wieder zu ihr, und ich sollte es wieder mal nicht bereuen. Mit ihrer unvergleichlich frischen Art begrüsste sie mich (hatte reserviert) und sie fragte mich wo ich so lange gewesen sei. Meine Antwort fand Candy wohl ganz süss, denn was nach dem Vorspiel an der Bar auf dem Zimmer folgte war wundervoll.

                                  Frisch geduscht bat sich mich zu sich ins Bett und setzte sich sogleich rittlings mir gegenüber. Was für ein Körper!! Sie rieb ihre Klitoris an mir, die Küsse und die Muschi wurden immer feuchter. Ich platzte fast vor Geilheit und wollte unbedingt in sie. Fast unbemerkt die Tüte rüber und mit einem kleinen Schubs aus der Hüfte in sie eingedrungen...etwas später hat sie sich umgedreht, so dass ich ihren perfekten Knackarsch von hinten beim reiten sehen konnte...ich liebe diesen Anblick...und dann... nun ja, zu viele Details möchte ich eben doch nicht Preis geben, aber es war GFS vom Feinsten mit sehr intensivem Höhepunkt.

                                  Was bleibt noch zu sagen? Jetzt muss ich wohl wieder längere Zeit auf Candy verzichten, die Frau würde mich sonst ruinieren... Tragt Sorge zu ihr!

                                  • Ich habe den Club letzthin seit langem wieder einmal besucht. Und er hat bewiesen, dass er immer noch zu den Top-Clubs gehört; was die Optik und Anzahl der Girls angeht.


                                    Dieses Mal hat es mir die Optik der Alissa angetan. Nach langem Hin und Her habe ich mich dann doch für sie entschieden und sie für eine halbe Stunde gebucht.


                                    Ihr Service war sehr gut. Aber nichts für "Wilde". Sie ist eher für zarte Minuten gedacht. FO, 69, GV waren vom feinsten. Nicht mehr, nicht weniger.


                                    Bis zum nächsten Mal!


                                    Gruss

                                    • Nun ich hatte mal wieder lust, meine energien in einem gediegenerem ambiente, was die gemächer anbetrifft, als in den imperiumclubs (mit ausnahme des WS) abzubauen.
                                      Die auswahl auf dem tagesplan des CL schien mir ok, 1 girl quasi schon gebucht also ab in den red light distrikt von Dübi.
                                      Eintritts- und barbereich so wie in erinnerung, Cola geordert und in aller ruhe die umgebung gemustert. Meine tagesplanfavoritin konnte ich nicht identifizieren aber auch so fielen mir zumindest zwei weiterere girls auf, die mein auswahlverfahren überstanden. Mit dem einen versuchte ich dann auf die ferne den augenkontakt etwas zu vertiefen, aber die schlanke, mit mittellangen dunkelbraunen feinen haaren, schien mir etwas scheu. Also das cola dem würdevollen ende zugeführt und mich neben Vera wie sie sich vorstellte, plaziert. Konversation nur in Englisch möglich, na ja, wenigstens da siegt England. Ob sie nun wie auf der homepage erwähnt aus HU oder doch wie sie mir anvertraute aus einem land stammt, dessen hauptstadt gleich beginnt und endet wie die von HU.Dazwischen liegen ja nur so ca 800km luftlinie. who cars.


                                      Nun auf dem zimmer wurde mir schnell klar, dass Vera es eher auf die feine, zuückhaltende art liebt, sich kennenzulernen. Ihre küsse zuerst nur ganz zart und fein wurden dann doch auch sehr liebevoll aber nie aufdringlich, zart mit zünglereien fortgesetzt.
                                      Genauso hat sie sich dann im laufe der zeit als als eine der gefühlvollsten bläserinnen gezeigt, die mich zeitweise ins paradies versetzte. Ihre zunge und lippen beim umspielen der eichel zu beobachten. Oh jaaah es war ein heisser tag draussen, aber hier auf dem Zimmer, dass war Spass und Genuss pur.
                                      Nach einem kurzen unterbruch, da Vera die zahlgewohnheiten bei verlängerungen nicht geläufig waren, wurde die vorher begonnene intensiveren aktivitäten, die mich definitiv im schweisse baden liessen, von Vera wieder mit Ihrem französisch fortgesetzt.
                                      Mein erster Gedanke, Sie in dieser verlängerung mal nur die erste halbe stunde so zu geniessen, liess ich irgendwann fallen und ich liess mich nicht fallen, nein ich stieg dorthin wo ich nicht glaube, dass es existiert und da sie absolut keine ermüdungserscheinungen zeigte, liess ich sie gewähren.
                                      Eine vorwarnung wie es sich gehört und just in time zum ablauf der zweiten stunde war es definitiv um mich geschehen.
                                      Auch danach liess sich Vera durchaus zeit und so plänkelten wir dann noch gemütlich zusammen aus.
                                      Ich habe mich prächtig mit Ihr in jeder beziehung unterhalten und amüsiert.
                                      Eine clevere junge frau die es definitiv in sich hat, auch wenn Sie mit ihrer zurückhaltende art vielleicht von manchem übersehen wird.


                                      Viel spass mit dieser zarten persönlichkeit :verliebt:

                                      • Amanda - Ein Top-Girl aus Ungarn. Sie hat langes, dunkles Haar und ein hübsches Gesicht. Sie hat eine schlanke Figur und eine natürliche Ausstrahlung. Geniesse ihren Top-Service, ihr inniges Französisch pur, Küssen etc.

                                        ... hatten wir das vergnügen mit dieser dame nicht schon einmal? irgendwie kommt sie mir bekannt vor ...



                                        Schwach erinnere ich mich auch. War aber eine ganze Weile weg vom Fenster...arbeitete vor allem im Club Seline und am Wochenende im Life. Hatte ganz schwarze Haare....Kann mich nur noch an's Gesicht erinnern. Scheint sich auch die Busen und Lippen gemacht zu haben. Leider keinen Schimmer mehr, wie ihr Service war....

                                        Um noch schnell auf Badwischers Frage zu antworten, was einem noch in's Life treibt:

                                        Mich nur noch die Edith...schon genug (komischerweise immer noch als einziger) über sie geschrieben....Sonst gebe ich Dir leider in den meisten Punkten recht...auch wenn bei Dir das "zu dick und füllig" schon sehr sehr früh anfängt...

                                        Check:

                                        habe jetzt kürzlich auch noch meinen absoluten hotshot getroffen im cl. die dame schlägt ihre konkurrenz um längen. "natürlich aus meiner sicht". hab sogar das gefühl, dass ich mit ihr zum wiederholungstäter werde, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, oder nicht?
                                        :lachen:

                                        und wer soll das sein ?

                                        • Ein Top-Girl aus Ungarn. Sie hat langes, dunkles Haar und ein hübsches Gesicht. Sie hat eine schlanke Figur und eine natürliche Ausstrahlung. Geniesse ihren Top-Service, ihr inniges Französisch pur, Küssen etc.


                                          ... hatten wir das vergnügen mit dieser dame nicht schon einmal? irgendwie kommt sie mir bekannt vor ...


                                          • ... in gewissen punkten stimme ich dir zu. doch in letzter zeit hab ich das gefühl, dass sich viele frauen eher aufs life konzentrieren, da sie bemerkt haben, dass sie hier gut kasse machen können. optisch empfinde ich es nicht so, dass die frauen eher älter und fülliger werden. im gegenteil, sie werden immer grösser, sprich länger, jünger, attraktiver. :super:
                                            die preise waren schon immer relativ hoch für uns. doch wenn du dorthin gehst, wirst du ja nicht vom existenzminimum abhängig sein, wie ich denke. ;)


                                            habe jetzt kürzlich auch noch meinen absoluten hotshot getroffen im cl. die dame schlägt ihre konkurrenz um längen. "natürlich aus meiner sicht". hab sogar das gefühl, dass ich mit ihr zum wiederholungstäter werde, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, oder nicht?
                                            :lachen:
                                            ... das war meine ein wenig unqualifizierte antwort auf dein posting - probiers wieder aus :deutschland::schweiz::super:

                                            • Who knows where I can find Sunny from Romania who was working in Club Life? She was on the program this week but she did not arrive at the club, so the club also does not know where she is or what has happened


                                              I just hope she is ok, and I will do everything to see her again. I hope that somebody can tell me more.


                                              ---


                                              Wer weiß, wo ich Sunny aus Rumänien kann finden, die im Club Life arbeitet? Sie war auf das Tagesplan dieser Woche, aber sie kam nicht zu der Club, so der Club Life weiß auch nicht wo sie ist oder was ist passiert.


                                              Ich hoffe nur, sie ist ok, und ich werde alles tun, um sie wieder zu sehen. Ich hoffe, dass jemand mir mehr kann sagen.

                                              • Bin sonst ein Gegner von ein wenig unqualifizierten Postings.


                                                Was treibt Euch in solch einen Laden?


                                                Badwischer, schon lange nimmer im Life ...


                                                Leider nichts mehr seit kurzem.


                                                Früher war das Life wirklich top - super Frauen, gediegene Zimmer, nette Bar mit gratis Getränken.


                                                Die Frauen haben in den letzten Jahren kontinuierlich abgebaut. Es hat noch einige Top-Shots (von früher) die aber auch nicht jünger werden. Ansonsten werden die Girls immer schneller ausgewechselt. Ausserdem hat's immer mehr Ost-Girls, dass ist jedoch ein genereller Trend in diesen Clubs.


                                                Die Zimmer sind schön aber inzwischen ziemlich abgenützt und nach mehreren Besuchen langweilig. Auch die Infrastruktur braucht halt gewisse Investitionen.


                                                Die Bar war bei meinem letzten Besuch komisch neu eingerichtet - mit Masken und weiterem Kitsch.


                                                Bei meinem letzten Besuch hat's mir dann auf dem Zimmer den Nuggi rausgehauen. Preise im oberen Segement und dann die Leistung nicht erbringen könnnen....


                                                Ich schaue mit einem weinenden Auge auf beinahe ein halbes Jahrzent Life zurück - und schaue mit einem lachenden Auge auf künftige Erlebnisse - es ist ja so schön das es viele Alternativen gibt :)


                                                • Was treibt Euch in solch einen Laden?
                                                  Die Frauen sind doch insgesamt eher älter und fülliger.
                                                  Eine Vorglühphase ist doch auch nicht recht möglich, da die Frauen auf der anderen Seite der Bar sind.


                                                  Ich besuche das Live seit Jahren immer wieder mal und kann Deine Aussagen nicht nachvollziehen. Anders als in Studios etwa der Happylife-Kette und wie ich vermute (ich war noch nie da, werde das bei Gelegenheit nachholen) den Brugger Studios - sprechen wir im Life von wirklich attraktiven Girls. "Eher älter und fülliger" kann ich nicht nachvollziehen, ich hatte bis anhin noch jedesmal (abgesehen von einer Razzia vor ein paar Jahren) mindestens 3-4 Girls gefunden, die optisch sofort in einen Playboy passen könnten und die auch einen sehr guten Service boten.


                                                  Das ganze gemischt mit wirklich hohem Standard was den Club betrifft - die Zimmer sind wirklich allererste Sahne, nicht selten mit Whirlpools, da gibt es luxuriöseste Spiegelzimmer, Salon-Couches mit Tischen in den Zimmern und viel Platz.. da könnte sich das Globe mit seinen Besenkammern ein Vorbild nehmen..


                                                  Mit der Vorglühphase hast Du recht, ich muss allerdings sagen, dass ich im Life mir die Girls jeweils zeigen lasse und nicht den Bar-Eingang wähle - dies wäre dann auch gleich ein weitere Vorteil (wenn man das dann so mag) - ist etwas diskreter..


                                                  Preise: das ist halt einfach Ansichtssache... Du bezahlst dafür keinen Eintritt und das relativiert die Sache dann schon auch wieder... wenn Du einfach nur einen Fick mit einem Mädchen willst, dann kommst Du im Life nicht viel teurer weg, als anderswo auch... wenn Du natürlich einen ganzen Abend mit 3-4 Mädchen verbringen willst, sieht das wohl wieder etwas anders aus, das ist aber auch nicht das Konzept des Life...


                                                  Für mich gehört das Life nach wie vor zu den sicheren Werten für ein klassisches Bordell nach dem Motto - hingehen, Mädchen aussuchen, ficken, tschüss.. dafür hat es wirklcih immer extrem sexy Girls zur Auswahl..


                                                  Aber was solls - jedem das seine oder wie bei mir, das eine tun und das andere nicht lassen ;-)



                                                  • Nun, der cl wirbt auf der website unter "Top-Verdienst" (engl. Version) wie folgt für Nachwuchs: "A SALARY UP TO 4'000.-- A DAY IS POSSIBLE ". - Tja, in diesem Business klaffen eben Erwartungen und die beinharte Realität manchmal auseinander.



                                                    tour

                                                    • Bin sonst ein Gegner von ein wenig unqualifizierten Postings.


                                                      Aber jetzt will ich doch einmal von den Life Fans wissen:


                                                      Was treibt Euch in solch einen Laden?


                                                      Die Frauen sind doch insgesamt eher älter und fülliger.


                                                      Eine Vorglühphase ist doch auch nicht recht möglich, da die Frauen auf der anderen Seite der Bar sind.


                                                      Und 460 Franken für eine Stunde vögeln. Sorry, aber die spinnen doch einfach.


                                                      Badwischer, schon lange nimmer im Life ...

                                                      • Tja... ich bin nun süchtig nach dem Life. So habe ich es in kürzester Zeit schon mehrmals besucht.


                                                        Und dieses Mal hat Valeria das Rennen gemacht. Also wer bei dieser Schönheit widerstehen kann, ist entweder schwul oder blind :-) Jetzt im ernst Leute, sie ist einfach nur schön!


                                                        Valeria ist aus Deutschland mit italienischen Wurzeln. Man spürt richtig ihr südländisches Temparament. Der Funken ist sofort rübergesprungen. Ihr Aussehen? Nur ein Wort: Wunderschön! Die Eleganz in Person.


                                                        Was sie dann im Zimmer geboten hat, war einfach umwerfend; GF-Sex vom feinsten. Mehr muss ich dazu nicht sagen, selber ausprobieren. Doch, eins möchte ich noch sagen: wäre ich noch eine halbe Stunde länger mit ihr im Zimmer geblieben, ich hätte mich glaub in die Frau verliebt :-) Wow... was für eine Wucht!


                                                        Gruss Mili, der jetzt mal auf Life-Entzug geht!


                                                        PS: ich hatte leider keine Zeit meine Berichte zeitgemäss zu posten, und darum habe ich alle drei auf einmal veröffentlicht! Sorry

                                                        • Fasziniert vom Club und auch vom letzten Erlebnis habe ich das Life schnell wieder besucht.


                                                          Dieses Mal habe ich mich für die zierliche Ungarin Stella entschieden. Sie spricht schlecht Deutsch, aber dies hat sie mit viel Sympathie wieder wett gemacht. Sie hat sich rührend um mich gekümmert bzw. bemüht.
                                                          Sie hat einen schönen schlanken Körper mit einem knackigen Po. Ihr Gesicht ist sehr hübsch und ihr Lippen stechen sofort hervor.


                                                          Im Zimmer konnte sie dann das Niveau im Bezug auf ihr Aussehen nicht halten; der Service war Standard und bot nichts Spezielles. Schade, die Chemie zwischen uns hätte gepasst. Aber ich möchte ihr keinen Vorwurf machen; was für mich im Life Standard ist, ist in vielen anderen Clubs schon Höchstleistung. :-)


                                                          Es gibt noch vieles zu entdecken im Club Life. Ich spüre schon eine gewisse Sucht...


                                                          Have fun!

                                                          • Nun habe ich endlich mal Zeit gefunden und konnte so den Club Life zum ersten Mal besuchen.


                                                            Von der Infrastruktur muss ich ja euch nicht lange erzählen, einfach nur schön; vorallem die Zimmer. Das Konzept ist ja auch bei allen bekannt und so betrachtete ich in aller Ruhe die anwesenden Girls. Wow... selten habe ich so viele, so schöne Frauen in einem Club gsehen. Vielleicht im Globe, aber das ist jetzt nicht der springende Punkt.


                                                            Nach langem Hin und Her habe ich mich dann schlussendlich für die Anette entschieden. Sie kommt aus Ungarn, spricht gut Englisch und ein bisschen Deutsch. Eine sehr hübsche und sympathische Person; habe viel mit ihr gelacht. Doch was ihr Po anbelangt, da muss sich Jennifer Lopez warm anziehen; gross und dennoch fest. Eine seltene Pracht!


                                                            Im Zimmer (1/2-Stunde) hat sie mir dann alles geboten: von wilden bis GF-Sex. Sie hatte einfach alles drauf. Ihr FO war traumhaft!


                                                            Phuu... was soll ich sagen, absolute Suchtgefahr. Könnte mein neuer Stammclub werden!


                                                            Viel Spass, Mili

                                                            • Bin nach längerer Zeit wieder mal im Life aufgetaucht - und oh Wunder, bin der Estelle/(Noelle von früher) über den Weg gelaufen - welche eine Ueberraschung und Freude für beide. Für alle, die die Berlinerin von damals kannten - sie nennt sich nun Estelle. Eine Klassefrau, die für intensiven, verspielten aber auch zupackenden Sex zu haben ist.
                                                              Kann sie allen empfehlen, die mit einer Frau den Sex geniessen wollen, die auf Augenhöhe agiert. Sie ist kein Celine-Ersatz aber eine echte Alternative - insbesondere wenn man sich mit der Frau auch persönlich unterhalten will.

                                                              • Als ich wieder mal den Tagesplan des CL studierte war ich erfreut drüber dass Sofie wieder mal auf dem Tagesplan stand. Sie ist meine absolute Favoritin. Also nix wie los und ich rief an und reservierte Sie für 2 stunden. Sofie bietet immer guten service und man kann mit ihr fast alles machen was das Herz begehrt. Sofie ist zu jederzeit eine Sünde wert.



                                                                Ihre sympatische Ausstrahlung, Ihr charmantes lächeln, Ihr wohlproportionierter schlanker Körper, Ihre sinnlichen Lippen, Ihre enorme attraktive und erotische Body lassen immer vorfreude kommen. Es ist immer intressant mit Ihr zu diskutieren. Nach kurzem Gespräch mit Ihr an der Bar mit je 2 Cüpli gings los ufs Zimmer. Was im Zimmer folgte war wieder mal Weltklasse.




                                                                Sie kann sich wirklich auf jeden Wunsch sehr gut einstellen. Schon beim Duschen wollte ich Ihre sinnlichen Lippen spüren und Ihren Mund vollspritzen.
                                                                Sie saugt einem nicht nur den Saft bis zum letzten Tropfen sondern auch den Verstand. Sie bläst sehr gut vorallem ihre tiefen blicke beim blasen lassen jeden junior platzen. Sophie brachte es fertig, meinem Junior in kurzer zeit beim :fellatio: in ihrem wunderschönen Mund zu explodieren. Es ist wirklich eine Augenweide wenn ihr Mund vollgespritzt wird. 1. Runde war überstanden und ich fühlte mich hervorragend.




                                                                Nach einer Zigarettenpause sowie und einem Cüpli hat Sofie sich an den kleinen gehängt und ihn wieder schön hart geblasen und für die zweite Runde fit gemacht. Ich war echt geladen. Da wir genug Zeit hatten wollte ich mein Programm durchziehen und Sie wider mal drannehmen. Ich packte Sie in :doggy: und gabs Ihr. Durch den Anblick ihres geilen Hinterteils, das sie absolut geschickt und gekonnt bewegte, und die feinen schläge auf Ihren geilen Arsch ging es nicht lange und ich spritze los. Woow das war herrlich!




                                                                Es war eine runde Erholung angesagt. Wir setzten uns ans Whirlpool und tranken Champanger. Wir erholten uns von den ersten beiden Runden mit zärtlichen Streicheleinheiten und kuschelten im Pool. ich verlangte von Ihr und wollte ihre Haare ganz Nass haben. Total im Wasser und Nass ist echt geil. Ich genoss Ihre wunderschönen Titten und Lippen und Ihre geile Muschi. :spanisch: im Wasser ist herrlich! Sie geniesst es wenn ihre Muschi geleckt wird. Ihr weibliches und immer lauter werdendes echtes Stöhnen machte mich wahnsinnig. Ich denke dass Sie gekommen ist. Im Pool gab ich Ihr wieder in Ihr Mund:fellatio: . Sie saugte meinem Junior bis es Ihr auf Ihren ganz nassen Gesicht sowie lippen platzte. Es war wirklich ein geiles Gefühl und echt supererlebnis.




                                                                Inzwischen waren mehr als eine Stunde vergangen und ich war immer noch irgendwie geladen. Irgenwie gab Sie mir das Gefühl dass ich Sie zuwenig gepackt habe. Wir hatten ja noch Zeit also gings nochmals richtig zur Sache. Nach ein wenig kuscheln und zärtlichen Streicheleinheiten wurde Sie von mir in verschiedenen Stellungen genommen. Zuerst liess ich Sie :reiten:. Feine Schläge auf Ihren Pobacken beim reiten trieben mich zur Höchstleistung. Ich nahm Sie danach :missionar:. sowie wiedermal :spanisch:. Danach war wieder :doggy: angesagt. Zuesrt zärtlich und langsam, dann schnell und hart, gegen den Schluss eher knallhart. Ich konnte mich bei Ihr zum Schluss noch ausgiebig austoben. Konnte nicht länger aushalten und spritzte ihr zum Schluss noch auf Ihre geilen Titten. :




                                                                Danke: Sofie! Werde dich wieder besuchen.

                                                                • Da ich wiedereinmal eher ein gekürztes zeitliche Buget hatte. Verirrte ich mich wiedereinmal in CL. Eigentlich, liebe ich es gemütlich und eher entspannend. Aber am Freitag lag einfach nicht mehr drin. Also musste ich das Globe links liegen lassen.
                                                                  Was mir aber vereinfacht wurde durch:
                                                                  1. meine persönlichen Top-Shots im CG nicht auf der Tagesliste zu finden waren.
                                                                  2. Ich Jacky auf der Tagesliste vom CL fand.
                                                                  3. Weil Sissy ebenfalls auf der Tagesliste zu finden war.
                                                                  4. Cecile die göttliche ebenfalls wiedereinmal am Freitag auf der Liste stand.

                                                                  Also an möglichen persönlichen Favoriten sollte es nicht scheitern. Auch wenn ich am etwas neuem nicht abgeneigt gewesen wäre.

                                                                  Mit erschrecken musste ich feststellen, das Life ist überdekoriert worden. Die Decke wurde mit irgend einem, weiss ich nicht was, ausgschmückt. Das gibt dem Barbetrieb nach meinem empfinden eine eher drückende Stimmung. Was ich nicht weiss, ist das noch der überbleibsel von der Fasnacht. Hoff ich doch, das Zeug muss nach meiner persönlichem Empfinden, wieder runter... Bitteee!!!

                                                                  Was mir hingegen positiv aufgefallen ist. Die Frauen, sind zum Teil echt schöner life im "life" zu sehen, als was sie auf dem Internet ersichtlich. Paradebeispiel: Nena

                                                                  Als ich rein kam, wurde ich von Jacky begrüsst, und auch sie freute sich mich zu sehen. Aber ich wollte zuerst einmal die Lage prüfen, und gemütlich ankommen im Club. Obwohl nach ihrer begrüssen war eigentlich klar, dass sie meine Wahl sein würde.
                                                                  Aber ich IDIOT liess zuviel Zeit verstreichen, und ein Anderer war schneller :traurig:.
                                                                  Also Gedanken neu ordnen. Unterdessen war Cecile aufgetaucht, und zu dieser Dame muss man(n) einfach nichts mehr sagen. Auch sie kamm kurz für eine Begrüssung vorbei, was ich sehr schätzte. Doch "leider" war sie kurz vor der Abreise in das Weekend. Aber eigentlich wahr es gut so. Den ich habe echt Angst, das wenn ich diese Dame zu oft besuche. Ich süchtig nach ihr werde. Süchtig in jeder hinsicht. Hatte schon einmal sogar das Gefühl... SHIT du scheinst dich zu :verliebt:. Musste lange einen richtiggehenden Bogen, um diese Dame machen!! Heute liegt zum Glück ein einfache small talk durchaus drin.

                                                                  Aber nun endlich zu meinem Erfahrungsbericht:
                                                                  Die Idee heute was neues zu probieren, habe ich schnell verworfen. Also blieb noch Sissy in meiner engeren Wahl.. bez. die Wahl.

                                                                  Sie entspricht absolut nicht dem Standart, was von den Damen in diesm Gewerbe eigentlich erwartet wird. Sie ist eher klein, auch sicher kein Hungerhacken und zwei ECHTE traumhafte grosse Titten.
                                                                  Auf der sprachlichen Ebene verstehen, wir uns eigentlich auch eher schlecht als recht. Sie wenig deutsch und ich noch weniger englich. Mein Fehler!! Aber irgendwie passte es mit uns! Ich geniesse einfach nochmal und träume. Aber folgendes finde ich einzigartig an ihr. Oder mindestens ich kenn das sonst so nicht. Als Pünktchen auf dem i.. spendet sie einem noch eine Rückenmassage vom feinsten.
                                                                  Sex mit ihr ist sicher nicht Jacky oder Cecile Style. Definitiv nicht!!!
                                                                  Aber auf einer ganz anderen Ebene genau so intensiv.
                                                                  Vielleicht könnte ich jetzt behaupten: Auf Ebene Girlfriendsex... meine absolute Nummer 1!!!!!!

                                                                  • @Mili E30

                                                                    wirf doch einen Blick in meine Anleitung für Erstbesucher im Club Life. Da kriegst du einen guten Einblick, wie es im Club Life genau abläuft und kannst dann selber entscheiden, ob du das als Kontaktbar oder Club oder wie auch immer bezeichnen willst.


                                                                    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2589

                                                                    jedenfalls viel Spass im Life


                                                                    Vielen Dank Delphi, endlich mal eine konkrete Antwort :super:


                                                                    Gruss Mili

                                                                    • Aehmmm. Life war doch nie ein Studio, sondern immer eine Kontaktbar?? :confused::confused:


                                                                      Aehmm. Was ist normal? Aehmm Life ist nach meiner Meinung eine normale Kontaktbar, aber gemäss Dir wäre Life dann wohl nicht normal ...


                                                                      Badwischer, heute eine Auskunftei und immer noch ver(S)amira t...:confused::confused: und verabnormalt :confused::confused:


                                                                      als fleissiger und langjähriger besucher behaupte ich mal, dass der club life einfach der club life ist und nichts anderes. kontaktbar ist eine kategorisierung vom 6profi aufgrund der übersichtlichkeit. ihr könnt den ort jetzt kontaktbar oder studio (grande studio) bezeichnen, wie immer ihr wollt, aber es bleibt der club life und der besitzer musste aufgrund dessen auch nicht viel verändern - nur "anbauen". und deshalb wird das geschäft wohl auch rund laufen ...


                                                                      amira - samira :smile::confused:


                                                                      • Ich habe vor, nächstens den Club Life zu besuchen. Nun bin ich jedoch ein wenig verwirrt; ist es nachwievor ein Studio oder jetzt neu eine Kontaktbar?


                                                                        Wenn es neu eine Kontaktbar ist, ist es im Stile von Club 79 oder ganz "normal"?


                                                                        Aehmmm. Life war doch nie ein Studio, sondern immer eine Kontaktbar?? :confused::confused:


                                                                        Aehmm. Was ist normal? Aehmm Life ist nach meiner Meinung eine normale Kontaktbar, aber gemäss Dir wäre Life dann wohl nicht normal ...


                                                                        Badwischer, heute eine Auskunftei und immer noch ver(S)amira t...:confused::confused: und verabnormalt :confused::confused:

                                                                        • ACHTUNG liebe Sexgemeinde vor dieser Frau!!!Bilder im Anhang!!!Wer weiss wo sie gerade ist???Absolute Abzocke usw......



                                                                          beaver
                                                                          Name und Fotos dieser Frau wurden entfernt. 6profi bietet keine Plattform für primitive Rufmordkampagnen. Grundsätzlich können Negativerlebnisse im Forum gepostet werden (sogar erwünscht) genauso wie positive Erlebnisse, jedoch mit Niveau sowie ausführlichen, hieb- und stichhaltigen Argumenten. Dies gilt für Beiträge in allen Themen im 6profiforum. Weitere Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht bzw. nicht veröffentlicht.
                                                                          Dein 6profi-team

                                                                          • Ein Top-Girl aus Ungarn. Sie hat blondes, schulterlanges Haar und ein hübsches Gesicht. Sie hat eine schlanke, zierliche Figur und einen knackigen Po. Erlebe einen phantasievollen Top-Service, ein inniges Französisch pur, Küssen etc.


                                                                            ich habe noch vergessen euch zu berichten wegen der antonia. bei jedem besuch im cl erhaschte mich optisch die antonia. inzwischen wusste sie wo mein "stammplatz" war und dementsprechend plazierte oder positionierte sie sich dann auch im foyer des cl. ihre kontaktaufnahme ist einfach genial. ein blick dem die männer eigentlich nicht widerstehen können. ich jedenfalls nicht und so kamen wir dann auch ins gespräch. hierbei ist sie etwas zögerlich. wahrscheinlich weil sie das deutsch noch nicht so geläufig beherrscht. trotzallem konnte ich herrlich plaudern mit ihr und mich einstimmen.


                                                                            ich kann nicht herkommen und gleich nen schlüssel besorgen lassen, das ist nicht meine art. ich möchte die person doch erstmal ein bisschen beschnuppern


                                                                            die angabe von 22 scheint mit bei der antonia etwas untertrieben. ich schätze sie auf 25 (aus der nähe betrachtet). naja, das alter macht ja nichts, die chemie muss passen. und für mich war das mit ihr gegeben. so verzogen wir uns schlussendlich doch noch auf die höhere etage ...


                                                                            ... ich legte mich auf den rücken und zog sie im gleichen schwung über mich, so dass sie auf mir sass. so übernahm sie das kommando und begann zu reiten. ich griff mir die so geilen pobacken und knetete sie. antonia erhob sich jeweils soweit, dass mein "willy" fast, aber nie ganz aus seinem wunderbaren gefängnis glitt. antonia nahm meine hände und hielt sich daran fest, während sie auf meinem ":penis:" nach vorne und nach hinten glitt ...


                                                                            dies als kleiner erlebnisbericht, ausführlicher oder komplett beim nächsten besuch. ich hab nämlich gesehen, dass sie heute auf dem tagesplan steht. da schalte ich meinen compi lieber aus und mach mich auf die socken.

                                                                            • hi

                                                                              @ Mod

                                                                              Ich kann mich deinen Befürchtungen gar nicht anschliessen :smile:

                                                                              Dein Bericht lässt sich sehr gut Lesen und ist verständlich.Er ist besser als so manches was ich hier verewigt hab :smile:.Ab jetzt möcht ich mehr von dir lesen ;)

                                                                              Alle die meinen sie könnten auch nicht gut schreiben.Es kommt doch auch mehr auf den Inhalt an.Nach ein bischen Übung geht das dann auch schon leichter.

                                                                              • .....
                                                                                Dies ist mein 1. Beitrag und ich habe lange gezögert, da ich nicht sehr gut schreiben kann. Aber ich möchte doch meine Erlebnisse mit Cecile Euch mitteilen. In meinem Augen ist sie einsame Spitze. ...
                                                                                .....


                                                                                Lieber Mod


                                                                                Ich möchte nicht sagen, dass der oben zitierte Satz die Untertreibung des Jahres ist (wir befinden uns erst im Januar) - aber dein erster Bericht lässt sich wirklich sehen - und auch schön lesen.:super:


                                                                                Mach einfach weiter so und gib deine gemachten Erahrungen der Forumsgemeinde weiter - unser Dank ist dir sicher.


                                                                                Grüsse, Jupiter

                                                                                • Dies ist mein 1. Beitrag und ich habe lange gezögert, da ich nicht sehr gut schreiben kann. Aber ich möchte doch meine Erlebnisse mit Cecile Euch mitteilen. In meinem Augen ist sie einsame Spitze.

                                                                                  Ich habe ein paar Mal letztes Jahr Cecile im CL besucht. Dieses Jahr hat sich leider die Gelegenheit noch nicht ergeben.

                                                                                  Ihre Begrüssung ist schon eine Verführung ohne Aufdringlich zu sein, mit viel Stil und Klasse. Sie konnte sich jedes Mal an mich erinnern, obwohl ich sie nur in grossen Abständen besuchen konnte. Das gibt mir jedes Mal das Gefühl, willkommen zu sein. Man(n) kann sich ausgezeichnet mit ihr unterhalten und sie verfügt über viel Humor. Sie eine Verführerin par excellence! Und diese Stimme, allein mit der Stimme vermag sie einen Mann unheimlich anzuturnen.

                                                                                  Auf dem Zimmer beginnt sie mit wunderbaren ZK. Ich habe selten eine Frau so leidenschaftlich und sinnlich küssen erlebt.
                                                                                  Sie hat einen wundervollen Körper mit zarter Haut und schönen grossen Brüsten. Ihre Haut ist zart und weich und zwingt einem diesen zu liebkosen und lecken.

                                                                                  Danach kommt ein FT, dass mir jedes Mal durch Mark und Bein geht, tief ohne Handeinsatz und abwechslungsreich. Sie scheint genau zu wissen, wie sie mich immer geiler machen kann. Muss sie aber bremsen, damit ich nicht schon nach wenigen Minuten komme. Danach ist es an mir, sie mit Mund und Händen zu verwöhnen Ihre Muschi zu lecken, süss, saftig, schön feucht und es ist ein ganz spezieller Genuss. Mir scheint, dass es Ihr gefällt. Ihr Stöhnen tönt echt und ihre Muschi wird immer feuchter. Danach Gummi rauf und verschiedene Stellung ausprobiert. Ihr Stöhnen wird immer lauter und ich werde immer erregter und .... Danach schwebe ich auf Wolke 7.:happy: Es ist einfach herrlich mit Cecile. Sie gibt einem das Gefühl, dass man mit einer Freundin zusammen ist. Wiederholungsfaktor 100%.

                                                                                  Ich kann sie Euch nur wärmsten empfehlen, sie ist ein tolle Frau. Seid sehr nett zu Ihr. Es lohnt sich Sie zu reservieren, da sie oft besetzt ist. Kann sie wärmsten weiter empfehlen.

                                                                                  • Dies ist mein 1. Beitrag und ich habe lange gezögert, da ich nicht sehr gut schreiben kann.

                                                                                    Ich habe letztes Jahr ein paar Mal Cecile im CL besucht. Im 2010 hat ich noch nicht die Möglichlkeit. In meinem Augen ist sie einsame Spitze.

                                                                                    Ihre Begrüssung ist schon eine Verführung ohne Aufdringlich zu sein, mit viel Stil und Klasse. Sie konnte sich jedes Mal an mich erinnern, obwohl ich sie nur in grossen Abständen besuchen konnte. Das gibt mir jedes Mal das Gefühl, willkommen zu sein. Man(n) kann sich ausgezeichnet mit ihr unterhalten und sie verfügt über viel Humor. Sie eine Verführerin par excellence! Und diese Stimme, allein mit der Stimme vermag sie einen Mann unheimlich anzuturnen.

                                                                                    Auf dem Zimmer beginnt sie mit wunderbaren ZK. Ich habe selten eine Frau so leidenschaftlich und sinnlich küssen erlebt.
                                                                                    Sie hat einen wundervollen Körper mit zarter Haut und schönen grossen Brüsten. Ihre Haut ist zart und weich und zwingt einem diesen zu liebkosen und lecken.


                                                                                    Danach kommt ein FT, dass mir jedes Mal durch Mark und Bein geht, tief ohne Handeinsatz und abwechslungsreich. Sie scheint genau zu wissen, wie sie mich immer geiler machen kann. Muss sie aber bremsen, damit ich nicht schon nach wenigen Minuten komme. Danach ist es an mir, sie mit Mund und Händen zu verwöhnen Ihre Muschi zu lecken, süss, saftig, schön feucht und es ist ein ganz spezieller Genuss. Mir scheint, dass es Ihr gefällt. Ihr Stöhnen tönt echt und ihre Muschi wird immer feuchter. Danach Gummi rauf und verschiedene Stellung ausprobiert. Ihr Stöhnen wird immer lauter und ich werde immer erregter und .... Danach schwebe ich auf Wolke 7.:happy: Es ist einfach herrlich mit Cecile. Sie gibt einem das Gefühl, dass man mit einer Freundin zusammen ist. Wiederholungsfaktor 100%.

                                                                                    Ich kann sie Euch nur wärmsten empfehlen, sie ist ein tolle Frau. Seid sehr nett zu Ihr. Es lohnt sich Sie zu reservieren,

                                                                                    • [quote='oracle','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=21744#post21744']Ich habe jetzt ein wenig Mühe mit deinen Wünschen, da ist mir mein Geld schon zu schade dafür mit den Frauen die Zimmerzeit in der Sauna/Dampfbad zu verbringen, Whirlpool würde ich ja noch verstehen, da dies für mich persönlich ein Genuss darstellt mit einer heissen Frau zu planschen, aber Sauna:confused:???
                                                                                      Und du musst dich nicht fragend ans Forum wenden, dass die Sauna nicht lief, sondern hättest direkt dort vor Ort deinem Unmut über nicht funktionierende Dinge freien Lauf lassen sollen, da du schliesslich wohl über sehr viel Geld verfügst und es auch ausgibst.


                                                                                      da hast du natürlich recht, dass ich dies dort sagen soll und dies habe ich auch gemacht.
                                                                                      dies mit der sauna/dampfbad ist halt einfach ein wunsch von mir und zum glück hat nicht jeder die selben wünsche.

                                                                                      • Eine wilde Playmate voller Zärtlichkeit! Die super schlanke 1.78 m grosse Ungarin hat es in sich! Sie hat nicht nur einen atemberaubenden Körper und lange knackige Beine, sondern auch ein tolles wunderschönes Gesicht und eine bezaubernde Art und Weise! Mit Edith werden Sie Sex erleben wie Sie es nur von der allerbesten Geliebten kennen!
                                                                                        Dieses sexy Girl mit dem Wahnsinnskörper schenkt Ihnen leidenschaftliche Zungenküsse und ein tiefes Französisch pur der extravagantesten und exklusivsten Art, so dass Sie gar nichts mehr zu wünschen wissen werden, wenn diese Klassefrau mit Ihnen fertig ist und Sie mit entspannenden Streicheleinheiten bis zur letzten Sekunde verwöhnt. Besser geht’s nicht!

                                                                                        Manchmal (und leider viel zu selten) kann man das, was der Club selber schreibt einfach so unterschreiben, wie es da steht. Was mich ja wundert, ist die Tatsache, dass Edith nun schon seit mehr als einem Jahr im Life arbeitet, fleissig ausgebucht ist und noch KEINER sich die Mühe machte, über ihre überragenden Qualitäten zu schreiben (undankbares Pack!):smile:....stimmt wirklich alles, was da oben steht...;). Spricht zwar nur ein wenig Englisch, aber bei ihr komme ich definitiv nie dazu, all zu viel zu sagen....Rein in's Zimmer und los geht's. Sie hat für mich einfach diese ungespielte natürliche "Geilheit, gepaart mit einem natürlichen "Luxuskörper", der ein kompletes "Ganzes" ergibt. Achtung: Suchtgefahr!!!

                                                                                        • wir gingen dann wieder auf ein zimmer, wo uns gesagt wurde da können wir in die sauna und ins dampfbad. wir drei voller freude auf diese zimmer, wo sauna und dampfbad drinn ist, doch es ging nichts. diese sauna und dampfbad liefen nicht.
                                                                                          warum liefen die nicht??????????????
                                                                                          unten wurde uns gesagt, sie würden laufen!!!!!!!!?????????
                                                                                          naja ist auch nicht so schlimm für kunden die eine stunde, oder eine halbe stunde auf das zimmer gehen. aber für einen kunden der den ganzen tag dort ist und wirklcih sehr viel geld liegen lässt, der nervt sich ab so etwas und überlegt sich einen weitern besuch zweimal. da er für sein geld etwas erhalten möchte.



                                                                                          Ich habe jetzt ein wenig Mühe mit deinen Wünschen, da ist mir mein Geld schon zu schade dafür mit den Frauen die Zimmerzeit in der Sauna/Dampfbad zu verbringen, Whirlpool würde ich ja noch verstehen, da dies für mich persönlich ein Genuss darstellt mit einer heissen Frau zu planschen, aber Sauna:confused:???
                                                                                          Und du musst dich nicht fragend ans Forum wenden, dass die Sauna nicht lief, sondern hättest direkt dort vor Ort deinem Unmut über nicht funktionierende Dinge freien Lauf lassen sollen, da du schliesslich wohl über sehr viel Geld verfügst und es auch ausgibst.

                                                                                          Wärst aber wohl in einem Saunaclub besser aufgehoben und die Mädels gehen unter Umständen ohne Bezahlung mit dir in die Sauna, sofern sie gerne in die Sauna gehen, machen eben nicht alle.

                                                                                          • ich war vor einigen tagen das erste mal in diesem club. er ist sehr gut eingerichtet und auch die frauen sind sehr hübsch. wurde nett empfangen und alles gezeigt vom club. klar gross ist er nicht, aber dennoch wurde es gemacht.
                                                                                            nun gut ich hatte viel geld dabei und wollte mich lange, wirklich lange dort vergnügen. nach einer gewissen zeit habe ich auch eine frau nach meinem geschmack gefunden. wir sind ins gespräch gekommen und da wustte ich, dass sie mir auch von ihrer art her gefällt.
                                                                                            wir gingen dann auf das zimmer für lange zeit. ich wurde nicht enttäuscht von ihr, es war sehr gut mkit ihr, leider weiss ich ihrern namen nicht mehr.
                                                                                            nun gut wir gingen runter an die bar und da fragte ich sie, ob wir einen dreier machen möchten. sie schlug eine frau vor, wo mir auch noch gefallen hat. auch von ihr weiss ich den namen nicht mehr.
                                                                                            auf dem zimmer war es sehr gut mit den zwei frauen. die neue wo dabei war, hat mich über all geleckt mit ihrer zunge, wiklich überall.
                                                                                            wir waren auch dort ein paar stunden auf dem zimmer.
                                                                                            die frau wo ich vom anfang an hatte und ich ahben geduscht und den mund gespühlt, doch die andere hat schon geduscht, aber den mund nicht gespühlt, obwohl sie kit ihrer zunge überall an meinem körper war. naja .....
                                                                                            mich hatte es gepackt mit den zwei frauen und deshalb hat es mich nicht weiter gestört. wir gingen dann wieder auf ein zimmer, wo uns gesagt wurde da können wir in die sauna und ins dampfbad. wir drei voller freude auf diese zimmer, wo sauna und dampfbad drinn ist, doch es ging nichts. diese sauna und dampfbad liefen nicht.
                                                                                            warum liefen die nicht??????????????
                                                                                            unten wurde uns gesagt, sie würden laufen!!!!!!!!?????????
                                                                                            naja ist auch nicht so schlimm für kunden die eine stunde, oder eine halbe stunde auf das zimmer gehen. aber für einen kunden der den ganzen tag dort ist und wirklcih sehr viel geld liegen lässt, der nervt sich ab so etwas und überlegt sich einen weitern besuch zweimal. da er für sein geld etwas erhalten möchte.
                                                                                            im grossen und ganzen ist der club aber wi¨rklcih gut. die sachen wo ich geschreiben habe, nerven mich, da ich gerne lange in einem club bin und für mein geld etwas erhalten möchte.
                                                                                            ich habe viel erhalten, vorallem guten verkehr, doch dies mit der sauna und dem dampfbad nervt mich einwenig.
                                                                                            schade

                                                                                            • "Die süsse, deutsche Brünette scheint etwas zurückhaltend und scheu zu sein, sehr elegant und seriös wirkt das hübsche, zierliche Mädel. Ihre sanfte, feine Stimme unterstützt diese verheerende Wirkung noch zusätzlich und so tappen Sie in die Falle! Denn wie unglaublich getäuscht wurden Sie durch diese Erscheinung! Melanie ist auf überwältigende Art atemberaubend sexy!

                                                                                              Diese sensationelle Liebesgespielin mit dem bildhübschen, unschuldigen Traumgesicht hat so viel Power, so eine enorme Kapazität an erotischer Energie, dass Sie von diesem phänomenalen, um nicht zu sagen übermenschlichen Service völlig umgehauen werden! Prickelnde Küsse werden hier vom aufregendsten, unvergesslichsten Französisch abgelöst und dies von einer superschönen Lady, die einen so betörenden, wunderschönen Körper hat, dass dafür kaum Worte gefunden werden können. Kein Wunsch wird bei dieser Wahnsinnsfrau offen gelassen, im Gegenteil, sie werden nach dieser rasanten Fahrt durch die mitreissende Abenteuerwelt Melanies um eine völlig neue Perspektive der erotischen Welt reicher sein! So aussergewöhnlich sinnlich und auf so berauschende Art fantasievoll, das gibt es nur einmal!"

                                                                                              Ich weiss nicht, wer diesen Text geschrieben hat, vielleicht ein völlig verhexter, verzauberter Freier, er tönt so gar nicht nach diesen unsäglichen 0815-Werbetexten auf den websites, in denen so Standardsätze vorkommen, wie süsses Teenie verwöhnt den anspruchsvollen Herrn, komm, nimm mich, ich brauche es, mehrmals täglich undsoweiter.:rolleyes:

                                                                                              Melanie habe ich einmal in der Bumsalp gesehen, ihr ätherisches Wesen hat mich sofort fasziniert, aber sie ist damals unerreichbar entschwebt und ich habe sie seither auch nie mehr dort gesehen. Was sich dann später klärte, denn sie liebt den Betrieb dort nicht so sehr. Derzeit ist sie im Beatrice-privat anzutreffen und am Wochenende auch ab und zu im Life. Dort habe ich sie denn auch besucht.
                                                                                              Sie ist Deutsche, nicht zu verwechseln mit der anderen Melanie aus Prag.

                                                                                              Grossgewachsen, gertenschlank, etwa 175 cm, Modelfigur, attraktiv, hübsches Gesicht umrahmt von schwarzen Locken, wiegender Gang wie auf dem catwalk, ein interessantes, ausdrucksvolles Gesicht, aber scheu ? nicht die Spur.
                                                                                              Und Melanie geht gleich ran, Zungenküsse, tief, saugend, erotisch, wer jetzt nicht erregt ist, muss aus Stein sein, ihr Atem geht hörbar schneller und tiefer, nicht gespielt, nein echt, denn Melanie ist fühlbar erregt, und wie !!
                                                                                              Wir sinken auf das Bett und nun folgt eine „Liebesstunde“ vom Feinsten, eine Sternstude mit einer sinnlichen und erotischen Frau, atemberaubend, überwältigend, berauschend... :kuss:
                                                                                              ich möchte nicht in Details gehen nur so viel sei erwähnt, nämlich dass das oben im Text erwähnte voll zutrifft, es wird rasant, wild, mit einmaligen „Specials“. Sie nimmt sich, was sie braucht und das nicht zu knapp, auch so ein Standardsatz, aber es ist genau so, und Melanie lässt mich völlig verhext zurück, ja, ich könnte den obigen Text auch geschrieben haben, und vielleicht habe ich ihn ja…;)


                                                                                              Don Phallo

                                                                                              • 175 cm gross. Ein absolut verführerisches Top-Girl aus Österreich. Sie hat langes, braun-rötliches, gelocktes Haar und ein wunderschönes Gesicht zum Träumen. Diese wundervolle, vollbusige Lady hat eine atemberaubende, kurvenreiche Top-Figur. Du erlebst mit ihr ein Sex-Abenteuer der Superlative!! Sie verwöhnt Dich mit vollster Leidenschaft mit einem ausgiebigen Französisch pur, Küssen, Anal und einem unvergesslichen Top-Service! Mit ihrer grenzenlosen, sexuellen Phantasie wird sie Dich sofort in ihren Bann ziehen!! Nicht verpassen!! Eine absolute Empfehlung des Club Life!


                                                                                                Cecile, 27
                                                                                                ... hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich auch schon beim engel cecile war? ich hab das gefühl, dass ich sie hier noch gar nie gewürdigt hab. und besonders in diesen tagen fehlt mir die cecile. wo ist sie wohl? ach ja, ich mag ihr die pause gönnen.

                                                                                                sie ist eine hinreissende frau, gross, rötlich-blond oä., gut gebaut, ich behaupte es sind naturdinger ... :super:

                                                                                                jedesmal wenn ich den cl besuche, erkennt sie mich wieder und das ist schön, das ist mir viel wert. als wir das erste mal das vergnügen hatten war sogar noch die rahel (vom cw) im business - beides sind und waren herzensdamen, die ich auf der stelle heiraten würd...

                                                                                                das letzte mal hatten wir (ich und cecile) das vergnügen in der weihnachtszeit. sie begrüsste mich wie immer herzlich und mit einer warmen umarmung ;-). das vorspiel an der bar ist für mich das extravagante mit cecile. sie macht das gekonnt. jedesmal ist sie für mich eine dame, die erobert werden muss. tiefgründige, inhaltsreiche gespräche umgarnen das geschäft, so auch beim letzten treffen. honoriert habe ich es ihr mit einer kerze zu weihnachten - sie war ganz gerührt von dem ding.
                                                                                                :smile:

                                                                                                ok, nachdem gelabber von ca. einer halben stunde, besorgte sie ein schlüssel und wir verzogen uns ins kleinste kämmerchen vom club. die, wo den club kennen wissen, wo ich meine. schiebetüre, wie in japan bei den samurais. für uns beide passten die dimensionen in diesem kämmerchen nicht so ganz. vorige begegnungen waren in einem üppigeren rahmen, sprich in besseren "chambres".

                                                                                                also dann auf ins gefecht ...
                                                                                                nein, cecile ist eine zärtliche liebesgespielin und geht langsam auf mich ein. so kann ich dann auch ihr genussvolles fo geniessen, wie üblich muss ich sie bremsen, sonst geht was in die hose. mit dem taucheranzug ergründen wir reiter, missionar, doggy, usw.
                                                                                                :69::fellatio::doggy::reiten::missionar:herrlich mit der cecile!
                                                                                                inzwischen hab ich meinen willy mit ihr auch ein bisschen unter kontrolle und kann die volle halbe stunde ausnutzen. das schliesst aber eine verlängerung mit ihr nicht aus (ist auch schon geschehen!). ja am liebsten würde ich sie mit nach hause nehmen ... :liebe:

                                                                                                abschliessend leistet mir der engel jeweils gesellschaft an der bar beim cafe. --- das ist kundenpflege!!! ich komme wieder liebe ceclie, und ich wünsche dir ein erfolgreiches und glückliches neues jahr. cu there ... (oder vielleicht auch mal im globe ...)

                                                                                                • Candy – so lecker wie ein Bonbon, das ist Candy! Das Schweizer Top Girl hat einen Körper, der nur so von Erotik sprüht! Ihre schlanken durchtrainierten Beine und der pralle Busen fühlen sich einfach supergut an! Candys charmante Art wird Sie zum schmelzen bringen, denn das sympathische Girl hat ein wunderschönes Gesicht, das grosse Sympathie ausstrahlt und eine unglaublich anziehende Körpersprache! Auf ganz natürliche Weise werden Sie in den Genuss von Candys Top Französisch und ihren süssen Zungenküssen kommen.


                                                                                                  ... also ich fand den namen von früher passender ;-) aber candy ist auch nicht schlecht und sie ist wirklich süss. übertrieben haben sie mit "schweizer top girl". sie lebt und arbeitet wohl in der schweiz seit etlichen jahren, aber biologisch hat sie kein kreuz auf dem rücken. macht auch nichts, man(n) merkt es ihr nicht an. mir hat sie's mal persönlich gesagt woher sie stammt. nichtsdestotrotz lässt es sich sehr schön "paaren" mit der candy. oftmals ist sie auch als animateurin aktiv - würde mich mal wunder nehmen, ob sie dafür was extra bekommt? ich meine mit animateurin, dass sie ober gut tanzt, im speziellen an der stange. damit meine ich eine stange im empfangsbereich der clubs. ihre künste gibt sie preis im cl und auch im ba und früher auch cr. das letzte mal sah ich sie im ba und ich fand sie tausendmal erotischer als die eingekauften "pornostars" im käfig. dementsprechend hatte ich auch schon das vergnügen mit ihr auf dem zimmer und auf meiner flöte bläst sie am schönsten (im vergleich zu den anderen wg's). --- subjektiv ;-)


                                                                                                  auch die reiterspiele bietet sie gekonnt an. sie ist ne wirklich durchtrainierte frau und danach fühlt sie sich auch an. sie kann jeden muskel spielen lassen. ach, uch, stöhn ... welches vergnügen. nach lust und laune konnte ich mich vor kurzem mit ihr austoben und wie jedes mal wars echt spitzenmässig, das konnte bisher keine meiner freundinnen bieten. robierts aus - ist ein tipp von mir und heute vorem jahreswechsel steht sie sogar noch auf dem tagesplan im cl. ich werde wohl noch kurz reinschauen :-)


                                                                                                  • @ geniesser67: bisch en 67iger jahrgang? frächi frog gäll!?! danke für dein lob. die ayline ist wirklich ne herzensgute dame und sie wird uns wohl noch ne weile erhalten bleiben. sie wollte mich gestern heiraten, aber leider bin ich noch kein milliardär (millionär) ... :-(.


                                                                                                    früher war sie im aphro, heute ist sie idr. im ba im einsatz. das cl war nur wegen weihnachten ... keine sorge


                                                                                                    check das ba 03.01.2010

                                                                                                    • gestern spät vor torschluss noch reingeschaut ... och war das öde. zwei dreibeiner im empfangsbereich und die damen, die eigentlich im ba arbeiten, hingen demotiviert am thresen oder auf den hockern hinten. wollte eigentlich noch die luana kennenlernen, aber so hat's mir gleich beim ersten check der runde "ausgehängt" oder "abgelöscht". wenigstens hat mich die connie herzlich begrüsst und natürlich auch die ursi. ihnen und dem team möchte ich ganz herzlich danken für dieses jahr, was wiederum mit vielen interessanten erlebnissen geschmückt war. zt. kosten die halt auch was, aber idr. bleiben sie ja auch in guter erinnerung ;-) danke für den service und macht im nächsten jahr weiter so. ich wünsche euch en schönes fest und dann natürlich auch einen guten rutsch (falls ich dazwischen nicht schon wieder hingeh).


                                                                                                      interessant war auch noch, dass sich die liebe ayline noch zu mir gesellte und mich in die arme schloss und knuddelte. traumhaftes gesicht hat die liebe. wunderbare kusslippen, sie weiss noch, dass ich gerne küsse ... ;-)

                                                                                                      sie konnte sich sogar an unser erstes mal erinnern, das nun doch schon einige zeit zurückliegt. das war noch im aphrodisia "zimmer 4". cool, ich konnte mich erst beim nach hause fahren wieder erinnern. im moment an der bar war die ayline schon sehr vereinnehmend, sprich absorbierend, im positiven. sie konnte mir sogar noch wertvolle tips geben bezüglich meinen vergangenen beziehungskisten. besten dank - ich werd mir dies zu herzen nehmen. und ich werde die ayline wohl wieder in der ba besuchen ...


                                                                                                      merry x-mas


                                                                                                      ps: hab grad gesehen, dass die konkurrenz cg geöffnet ist heut. weiss jemand bis wann? leider kann ich die webseite cg auf meinem pc nicht mehr öffnen (+6profi auch nicht mehr). weiss der kuckkuck weshalb ...

                                                                                                      • Brenda , 25 Ein brasilianischer Traum direkt aus dem Paradies importiert! Wenn Sie in das makellos schöne, formvollendete Gesicht dieser Traumfrau schauen und ein so unglaublich zärtliches Lächeln voller prickelnder Charme Ihnen entgegenblitzt, werden Sie für einen Moment inne halten und sich folgendes fragen: Wann habe ich das letzte Mal eine so grenzenlos feminine, bildschöne Frau mit so einzigartig sinnlichen Augen gesehen, welche mich auf so unwiderstehlich verführerische Art ansieht und herausfordert? Und Ihre Antwort wird höchstwahrscheinlich die folgende sein: Nie zuvor… Diese wahnsinnig attraktive Playmate ist eine wahre Künstlerin der Verführung, deren sinnliche, perfekt geformten Kurven Sie verrückt machen werden! Brenda ist eine Hommage an die Weiblichkeit, welche Ihnen als Verkörperung purer Lust und Sinnlichkeit entgegen tritt. Jedes Gramm sitzt bei dieser Schönheit genau dort, wo es sein muss und wo es seine verheerend verführerische Wirkung ausbreiten kann. Die langen knackigen Beine, der betörende Apfelpo und die lustvollen Lippen dieser Liebesgöttin bilden zusammen mit Brendas verwöhnender Liebeskunst ein gewaltiges Feuerwerk der Emotionen und der heissen Erotik. Ihre nächste Frage wird womöglich sein, wann Sie das letzte Mal auf so aufregende Art geküsst und so ausgiebig, ungezügelt und intensiv Französisch verwöhnt wurden und Ihre Antwort wird erneut dieselbe sein….


                                                                                                        ich hatte das glück, dass ich bei meiner letzten ankunft im cl die liebe brenda wieder entdeckte. ich hab gedacht, dass sie nicht mehr "anwesend" sein wird. früher hatte ich sie schon im aphordisia kennengelernt. dort hatte sie jeweils die "brasil"-truppe um sich und mann die hatten es jeden abend sehr lustig. zwischendurch konnte ich sie auch rauslösen und mich mit ihr vergnügen ... danach war sie vermehrt und eigentlich idr im cl anzutreffen, idr mit der juliana zusammen. das duo ist einmalig ;-) samba und lambada pur ...
                                                                                                        ... ein kurzer blickfang von der brenda genügte an diesem abend. sie gesellte sich zu mir und wir unterhielten uns (so gut es ging) an der bar über die vergangenheit und anderes. echt amusante frau. danach verzogen wir uns in die oberen gemächer und der spass konnte beginnen. sie ist einfach erzählt "allererste sahne" und geht voll auf mich ein. das heisst, ich kann eine bedarfsrechnung abgeben und diese wird mehr als erfüllt, von ihr. seht doch auch mal oben nach, da steht der "beschreibungstext" der brenda. also, wenn einer der latina-connection nicht abgneigt ist, dann kann ich brenda & co. von herzen empfehlen. da konnte sogar meine freundin nicht mithalten und das heisst was - für mich ;-)


                                                                                                        Brenda: Juliana:

                                                                                                        • der männerüberschuss war mal wieder gewaltig ... :-( was willst du da unternehmen?

                                                                                                          Mir scheint, zur Zeit meldet sich wieder einmal ein Grossteil der Männer bei seiner Frau ab um Päckli zu kaufen und geht stattdessen ins Puff! War gestern im Globe - genau das gleiche Bild...nur Eisbären....Problem: viele Mädchen gehen Weihnachten nach Hause und hier haben die Herren frei und ein wenig Geld, das sie bei den Weihnachtsgeschenken abklauben können....und eben, einen guten Grund sich zu Hause abzumelden! Hier reserviere ich dann halt einfach,da ich kein Lust habe, der Frau meiner Begierde ewig hinterherzulaufen! Im Life immer geklappt! Einen Frauentipp willst und brauchst Du wahrscheinlich nicht, lieber Check....bei Deinen Erfahrungswerten..aber wenn Du in der Bumsalp vorbeischaust...Luana könnte eine sein für Dich...

                                                                                                          • ... club life ;-(


                                                                                                            kürzlich hatte ich das vergnügen wieder mal den cl besuchen zu können. ich nahm die hintertür, mich kennt man ja inzwischen schon ein bisschen draussen auf der "gasse". so wollte ich heute ein bisschen unentdeckt bleiben, obwohls ja schon dunkel war. wie üblich öffnete mit die juliette die türe und ich nahm wiederum mal platz an der bar.


                                                                                                            ich orderte einen baccardi rum, zwischendurch half ich den neuen mädels auch beim öffnen der flaschen. irgendwie hatten sie zu wenig "power" in den fingern oder armen ... ;-) ... und meine erhoffte antonia hatte sich schon verdrückt ;-(


                                                                                                            der männerüberschuss war mal wieder gewaltig ... :-( was willst du da unternehmen?


                                                                                                            für mich kamen nur gewisse damen in die "engere wahl" ... leider war der tagesplan nicht gerade aktuell. ich erhoffte mir die samantha aus deutschland. die beschreibung verspricht sehr viel und das hatte ich mir vorgenommen für den jahresabschluss. ich hatte sie schon bei anderer gelgenheit gesichtigt und mich dann auf "nächstes mal" vertröstest. heute erschien mir die holde dame leider nicht während meiner anwesenheit von ca. einer stunde und einer halber stunde zusätzlich ...


                                                                                                            so zog ich dann unvollendeter dinge wieder von dannen ;-(/ wer kann mir weiterhelfen oder eine tip abgeben??? was ist über die festtage geöffnet und wo "lohnt" es sich vorbeizuschauen??? :::_-)))
                                                                                                            guete rutscht und fröhliche weihnachten ...


                                                                                                            Öffnungszeiten über Weihnachten: https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=20814#post20814https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2547

                                                                                                            • Schon lange ist es her, dass sich meine Schritte Dübendorf zuwandten.
                                                                                                              Sicher ist schon mehr als ein Jahr ins Land gezogen.
                                                                                                              Jetzt im Jahr 1 n. BA (nach Bumsalp) stehe ich also wieder einmal vor der bekannten Pforte und meine Zeichen werden erhört ... von einem netten, lächelnden engelsgleichen Wesen, das mich in dieser kalten Zeit in seine Hütte lässt.
                                                                                                              Nach dem Betreten der Hütte glaube ich meien Augen nicht zu trauen ... noch nie sah ich soviele andere hübsche Wesen, die auf einen Fremden warten ... einzeln oder in kleinen Gruppen stehen und sitzen sie da. Selten sind auch andere Reisende zu sehen ... gehen beinahe unter in diesem Schwarm der reizenden Geschöpfe.
                                                                                                              Von meiner Empangsdame, welche sich später als Elena vorstellte, wurde ich lächelnd mit einem warmen Getränk versorgt, um mich wieder etwas aufzuwärmen. Gestärkt lasse ich meinen Blick durch den Raum schweifen und sehe einige, wenige erwartungsvolle Gesichter ... doch dieses Lächeln will mir einfach nicht aus dem Kopf und so mache ich mich etwas näher mit Elena bekannt, eine hübsche und zierliche Spanierin. Da ich ihrer Sprache nicht mächtig bin, bedienen wir uns beide des englischen, was sie recht gut beherrscht.
                                                                                                              Die Konversation mit Ihr gestaltete sich sehr abwechslungsreich und obwohl einige optisch perfektere Alternativen anwesend waren, beschlossen wir, das Gespräch in einem intimeren Rahmen fortzusetzen.

                                                                                                              Nach dem obligatorischen Waschungsritual trafen wir uns wieder auf den ersehnten Laken, wo wir sehr zärtliche Berührungen und Küsse austauschten und uns gegenseitig verwöhnen konnten. Dass sie selbst auch geniessen kann erfreute mich sehr.
                                                                                                              Alles geschah wie von selbst, so als ob wir uns schon länger kennen würden. Weitere Details möchte ich der Phantasie des Lesers überlassen.
                                                                                                              Es sei jedoch gesagt, dass wir uns doch noch dem Unabwendbaren ergeben haben (dabei fällt mir ein: einige spanische Begriffe muss ich noch nachschauen).

                                                                                                              Das anschliessende gemeinsame Duscherlebnis liess kurz (nur kurz) einen Gedanken nach einer Verlängerung aufkommen ...
                                                                                                              Erfrischt und wieder mit Kleidern ausgestattet wurde mir erneut lächelnd (diesmal intensiver) ein wärmendes Getränk gereicht.

                                                                                                              Es war sicher eines dieser Erlebnisse, welches man sich gerne wieder in Erinnerung ruft und das eine erneute Fortsetzung verlangt.

                                                                                                              • Mangel's Zeit mich in einem Saunaclub zu vergnügen, wieder einmal im Life reingestollpert. Auswahl der Mädchen - na ja....war schon einmal besser, bin gespannt wie sich das weiter entwickelt..Zum Glück war Melanie anwesend! Melanies gibt's ja mehrere im Life - Ich meine die Melanie, von der kein Foto erscheint und meist nur an einem oder zwei Nachmittagen in der Woche anwesend ist. Aber jetzt zum Wesentlichen:

                                                                                                                Melanie ist eine wunderschöne Frau, mit einem sehr schönen, zierlichen Körper. Kommt aus Prag, spricht aber Schweizerdeutsch. Sie ist eher klein, hat einen schönen festen Naturbusen und eine trainierte Superfigur mit einem Po...da muss man einfach zugreifen. Sie weiss, sich zu prässentieren, trägt sie doch immer wunderschöne Reizwäsche! Wenn man sie nicht kennt, kommt sie einem an der Bar vielleicht etwas "unnahbar" vor, hat man sich aber einmal für sie entschieden, geht's los! Sie ist für mich eine perfekte "Verführerin", die weiss, was der Mann will und es versteht, es ihm zu geben. Sie ist eine "Perle" im Life, die es zu entdecken gilt. Wunderschöne Stunde verbracht mit allem was dazugehört. Höhepunkte: Dogy stehend vor dem Spiegel und (dank ihres zierlichen Körpers) Cowgirl stehend! So geil!!!! Ein Besuch lohnt sich!!!

                                                                                                                • ... ich hatte sie schon immer auf der wunschliste. diesmal sollte es doch wirklich klappen. nachdem ich bereits einige zeit an der bar verbrachte, erschien die vanessa auf der bildfläche.




                                                                                                                  einmaliger blickkontakt genügte und alsbald räkelte sie sich mit ihren roten stiefeln auf dem thresen. es folgten eigentlich noch recht amüsante gespräche und bald war die liebe dame neben mir auf dem hocker. so fragte dann sandy zwischendurch, ob die vanessa besetzt sei - ich bejahte kurz entschlossen.
                                                                                                                  wir verschwanden für einige zeit auf dem zimmer und die "session" war wirklich fein, so dass ich dann doch ein bisschen augen machte an der kasse, ich hatte eine stunde zu begleichen. und hier im cl sind die preise ja nicht mit cumulus oder coop-karte verlinkt ... :confused:
                                                                                                                  bereuen tue ich die zeit nicht, aber ich muss mir wohl oder übel wieder eine armbanduhr zulegen.
                                                                                                                  details von den bettgeschichten lasse ich aus, das ist ja bekanntlich geschmacksache ist. für mein teil hat's wirklich gepasst und auch ihr dialekt war "verständlich" und sympathisch.
                                                                                                                  i will see you again
                                                                                                                  :happy:

                                                                                                                  • Eigentlich kann es dem Franz ja egal sein, in welchen seiner Läden die Leute hin gehen...er verdient ja überall. ABER....die Mädchen nicht. Und deshalb....wenn sich auch die TOP-Mädchen im Life im Moment den Hintern absitzten, weil nichts läuft - Originalaussage einiger Mädchen! - und DESHALB in die Bumsalp wechseln wollen, ist das schon ein Anzeichen für einen Niedergang - abgesehen jetzt vom Preis. Na ja, ist mir eigentlich wurscht...und jeder, der sich nicht vor Publikum fürchtet, darf mitjubeln, dass er auf der Alp seine Auserwählte für 80.-- Eintritt und 260.-- für's Zimmer = 340.-- eine Stunde lang vernaschen kann, danach sich mit feinen Essen stärken kann und sich nochmals eine Schönheit für eine weiter halbe Stunde für 140.-- so zu sagen als Bonus schnappen kann....macht unter dem Strich etwa gleich viel wie vorher eine Stunde im Life....da lohnt sich doch der Alpaufstieg....

                                                                                                                    • Da hat sich ja "Kaiser-Franz" was schönes eingebrockt...Mit seiner Preispolitik in der Bums-Alp ist der Life-Stern zu rasantem sinken verdammt.....War gestern wieder einmal da...war nicht viel los..Die Mädchen machten mir einen sehr gelanweilten Eindruck. Meiner Meinung nach, ist das Life mit seinen Preisen nur noch für die geeignet, die eine schnelle halbe Nummer suchen. Ansonsten geht man lieber eine Strasse weiter und kriegt eindeutig mehr für sein Geld. Ich sehe nur die Möglichkeit, dass die Preise sinken...auch ich bin nicht mehr bereit, 460.-- Stutz im Life für eine Stunde zu bezahlen und bin damit sicher nicht der Einzige! Mal schauen, wie sich das entwickelt....


                                                                                                                      Mag kurzfristig zutreffen, aber ich frage mich manchmal, ob die Leute von diesen "halli galli"-Clubs nicht irgendwann die Nase voll haben werden. Ich schätze den CL, weil man dort in Ruhe etwas trinken und sich dann jemanden aussuchen kann. Die Bums-Alp ist bestimmt das absolute Gaudi (hatte noch nicht das Vergnügen), aber irgendwie verkommen diese Läden zu reinen McBums-Lokalen, in denen alles schrill, farbig und laut zu und her geht.


                                                                                                                      Ich warte immer noch auf den Laden, wo man im wirklich geschmackvollem Rahmen in aller Ruhe auf die Frauen zugehen kann.

                                                                                                                      • Da hat sich ja "Kaiser-Franz" was schönes eingebrockt...Mit seiner Preispolitik in der Bums-Alp ist der Life-Stern zu rasantem sinken verdammt.....War gestern wieder einmal da...war nicht viel los..Die Mädchen machten mir einen sehr gelanweilten Eindruck.



                                                                                                                        Glaube ich so nicht. BumsAlp ist noch neu. Und die Neugierde treibt es eben dann zur neuen Adresse. Mit der Zeit wird es sich wieder einpendeln.
                                                                                                                        Man sollte abwarten und nicht gleich aus den ersten Wochen einen abschliessenden Trend daraus ziehen.

                                                                                                                        Seemannsgarn hin, Seemannsgarn her, es zählen zuim Schluss immer die Fakten.

                                                                                                                        Mit klabauterischen Grüssen

                                                                                                                        der Klabautermann

                                                                                                                        • Wer vieles bringt, wird vielen etwas bringen. Ja, Life ist teuer, aber viele schätzen den Club - den diskreten Eingang auf Wunsch, die Lage etc. etc. Ich glaube nicht, dass es hier Probleme wegen Bums-Alp gibt, das ist ein ganz anderes und neues Publikum. Gestern auf der Alp (Montag!) waren auch wenig Männer, das ist normal und auch in Restaurants so. Zürich ist gross und hat ein grosses Einzugsgebiet, die ganze Ostschweiz ist ja kein Sex-Paradies, Basel auch nicht. Da ist viel zu machen. Und so soll es doch auch sein. In Zürich sind viele Business-Leute aus vielen Kantonen, Touristen etc. Auch im Globe treffen sich Leute aus der ganzen Schweiz.

                                                                                                                          • Da hat sich ja "Kaiser-Franz" was schönes eingebrockt...Mit seiner Preispolitik in der Bums-Alp ist der Life-Stern zu rasantem sinken verdammt.....War gestern wieder einmal da...war nicht viel los..Die Mädchen machten mir einen sehr gelanweilten Eindruck. Meiner Meinung nach, ist das Life mit seinen Preisen nur noch für die geeignet, die eine schnelle halbe Nummer suchen. Ansonsten geht man lieber eine Strasse weiter und kriegt eindeutig mehr für sein Geld. Ich sehe nur die Möglichkeit, dass die Preise sinken...auch ich bin nicht mehr bereit, 460.-- Stutz im Life für eine Stunde zu bezahlen und bin damit sicher nicht der Einzige! Mal schauen, wie sich das entwickelt....


                                                                                                                            Tja, da geht es eben nicht ausschliesslich um Geschäfts- und Marketingpolitik und der Gefahr von Kannibalismus, sondern, da ist viel mehr Macho- und Platzhirschdenken im Spiel, im Sinne von „dem zeige ich, wo Bartli den Most holt“. Entsprechendes Indiz sind auch die Autos, die vor den beiden Eingangstüren stehen: Der rote Porsche Turbo vor dem einen, der schwarzen Porsche Panamera mit 500 PS vor dem andern Club.



                                                                                                                            tour

                                                                                                                            • Da hat sich ja "Kaiser-Franz" was schönes eingebrockt...Mit seiner Preispolitik in der Bums-Alp ist der Life-Stern zu rasantem sinken verdammt.....War gestern wieder einmal da...war nicht viel los..Die Mädchen machten mir einen sehr gelanweilten Eindruck. Meiner Meinung nach, ist das Life mit seinen Preisen nur noch für die geeignet, die eine schnelle halbe Nummer suchen. Ansonsten geht man lieber eine Strasse weiter und kriegt eindeutig mehr für sein Geld. Ich sehe nur die Möglichkeit, dass die Preise sinken...auch ich bin nicht mehr bereit, 460.-- Stutz im Life für eine Stunde zu bezahlen und bin damit sicher nicht der Einzige! Mal schauen, wie sich das entwickelt....

                                                                                                                              • Hallo Gemeinde
                                                                                                                                ich wollte schon seit geräumer Zeit etwas loswerden. Die Fotos von Brandy stimmen nicht. Brandy war früher für kurze Zeit im Club79 als Tracy bekannt, dort wurden ihre Fotos bemängelt, jedoch da stimmten sie überein.
                                                                                                                                Ich kann sie euch nur empfehlen, liefert einen guten service, und bietet auch Zusatzleistungen an, welche nicht erwähnt sind.
                                                                                                                                Gruß lover07

                                                                                                                                • Ist schon lange das ich Kathrin nicht mehr gesehen ... und noch viel länger das ich sie das letzte mal das vergnügen hatte, nachdem rausgekommen ist, dass sie etwas eigenartige Praktiken anwendet.
                                                                                                                                  Jedenfalls denke ich, dass sie wirklich die Betty ist. Als ich Sie das letzte mal gesehen habe hatte Sie schon riesen Dinger. Falsch Haare (wenn auch nicht unschön) hatte Sie schon immer.
                                                                                                                                  Optisch hat sie sich meiner Meinung nach nicht "optimal" entwickelt und die Altersangabe ...naja.

                                                                                                                                  • Hallo
                                                                                                                                    Suchst Du Sunny / Kathrin vom Club-Life. Sie ist ab und zu im Boombastic als Betty anzutreffen....
                                                                                                                                    Hast Du mir einen super Tipp betreffend Mädels. Stefan



                                                                                                                                    ... bist du dir da wirklich sicher bezüglich sunny / kathrin --- betty??? :staunen: sieht mir optisch nicht danach aus oder hat sie sich so verändert (grössere möpse, andere haare)?

                                                                                                                                    ... ich gebe dir den tip, dass du mal die "monika" im cl kennenlernst http://www.club-life.ch/pages/…/detail.asp?id=1759&pos=1
                                                                                                                                    das wäre mein persönlicher tip für dich.
                                                                                                                                    schöns weekend und have fun

                                                                                                                                    • Gina aus Österreich... Sie hat eine tolle Figur und wirkt irgendwie verrucht. Lange, schwarze Haare und traurige Augen. Die Brüste sind gemacht, wen das stört... Im Zimmer geht sie super mit, ist manchmal ein bischen Dominant, sie sagt dann wos langgeht. Ob sie Spezialwünsche erfüllt, weiss ich nicht, ich buchte das Standardprogramm. Ich finde: eine super Erfahrung, nur zu empfehlen.


                                                                                                                                      Sie will nicht mehr lange im CL schaffen, sondern in einen der kleineren Clubs abwandern (Seline).

                                                                                                                                      • Leonie kann einfach alles und will auch alles! Und zwar mit Ihnen ganz alleine! Ausser Sie wollen es tatsächlich wagen Leonie im Doppelpack zu erleben? Ihre Zwillingsschwester heisst Sibylle… Die beiden lieben sich ausserordentlich, doch noch mehr lieben die beiden sexy Mädels Sie und ihr bestes Stück….


                                                                                                                                        Uiui, das tötn sehr gut. Wer sich noch an die anderen ungarischen Zwillinge erinnern kann... Cornelia und Kathrin, später Sunny. :happy: Weiss wirklich niemand, wo die geblieben sind? Die Namen sind inwzischen im Club Life schon an andere mädels vergeben... Tausche meine gesammelte Freier-erfahrung mit einigen Spezialtipps gegen eine Info, wo sie anzutreffen sind. :super: