Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Saunaclub Rouge | Zürich

  • Antworten
    • Habe eben auf der Seite vom Rouge neue WG und neue Bilder von bissheriegen WG gesehen.
      War jetzt schon länger nicht mehr im Rouge. Hat jemand neue Erfahrungen ob es schon etwas mehr zuwendungen im Lokal von den Mädchen gibt?
      Bisher höchstens Küssen und ein bisschen und unter dem Handtuch spielen. Ich hatte nur einmal das Erlebnis und die Helena im Pool lecken durfte, geblasen hat sie mir aber erst auf dem Zimmer mein Gerät.
      Könnte mir auch vorstellen auf diesen großen Sofas im Lokal im Eck eine der Schönen zu vögeln, besonders wenn wenig los ist.
      Vielleicht als Anregung für den Club ein wenig mehr Party Stimmung rein zu bringen:super:

      • Ein Männertraum aus Spanien. Sie hat dunkelbraunes, langes Haar und ein absolut hübsches Gesicht. Perla hat eine schlanke, zierliche Figur, ist vollbusig und hat eine sehr erotische Ausstrahlung der keiner bisher widerstehen konnte.
        Sie liebt es, Dich mit einem leidenschaftlichen Französisch pur, heissen Zungenküssen und vielem mehr zu verwöhnen. Eine unersättliche Nymphomanin!
        Eine Empfehlung des Club Rouge!!!
        So steht es auf der HP geschrieben ich muss dem Rouge ein Kompliment machen neben den zum teil langweiligen Rumäninnen hat es ab und zu auch eine Perl(a)e ich habe sie diese Woche entdeckt und sie mir zu gemühte geführt.
        Perla kommt ursprünglich aus der Karibik aber lebt jetzt in Spanien.
        Zuerst an der Bar hat sie mich schon ordentlich Provoziert und wir sind anschliessen aufs Sofa gesessen und haben uns dort weiter gestreichelt und uns Scharf gemacht.
        Als die Zeichen auf Zimmer standen sind wir noch vorher in den Whirlpool gestiegen und haben uns noch heisser gestreichelt als wir es nicht mehr aushielten haben wir eine Schlüssel geordert und sind ins Zimmer verschwunden.
        Ich muss dem Club recht geben sie ist eine Nymphomanin mit sehr, sehr viel Energie!
        Nach dem Zimmerbesuch war ich Fix und Foxi, aber ich hatte beim Eintreten 2 hübsche blonde Zwillinge aus Russland gesehen die noch mein Interesse geweckt hatten.
        Leider stellte sich danach heraus das sie bereits seit 2 Jahren in Hamburg arbeiteten und sie mir echt zu Business like wahren, schade die hätten in mein Beute Schema gepasst.
        Habe danach mit einer Rumänin Kristina noch eine halbe Stunde mich nochmals vergnügt und auch dort hatte ich einen guten Treffer gelandet jedenfalls wurde sie auch sehr feucht bei Lecken und Bumsen.
        Somit ging ein angenehmer Nachmittag im Rouge zu Ende ich werde aber so schnell nicht mehr ins Rouge zurückkehren da es für mich noch zuwenig Betrieb hatte auch wenn es von den guten Frauen her sicher wieder besser aussieht.
        Gruss Ranimal


        • merci groggi. dann bist du wohl ein eher bescheidener typ. musste erfahren, dass der club generell noch viel schlechter rüberkommt als ich erwartet hätte. früher, in den alten zeiten, wars viel besser ;)


          da wurde ich doch fast in die lokalität reingezogen von der rezeptionistin. im nachhinhein bemerkte ich weshalb. es war keine (fast keine) sau (sorry) anwesend. die mädels hingen und schliefen auf den sofas rum. man(n) echt abturnend. riesige hallen und zimmer, die wohl nicht mehr so schnell gefüllt werden.


          ich wurde relativ schnell bedient an der bar und bekam sogar noch einen appetizer. doch auch hier im "kleinen" hat die qualität nachgelassen. konnte sie zwar essen, aber besonders geschmeckt haben sie nicht.


          ... dann inspizieren wir mal die wellness-räumlichkeiten: sauna wie gewohnt, sehr gut. temperatur und feuchtigkeit fast optimal, keine punkteabzüge. hamam gecheckt: tiptop, kein müffliger geruch, gut dampf. duschen und liegen sauber. whirlepool funktioniert und (so wie mir es schien) sauberes wasser.


          zurück an der bar alte bekannte getroffen und über vergangene zeiten geplaudert. kein zimmer aufgesucht, da mir die atmosphäre nicht passte und die damen nicht der präsentation auf der hp entsprechen.
          >Originalaufnahmen< >mit photoshop nachbehandelt<
          ------------------------------------------------
          Folgende sexy Girls sind Heute für Dich im Club Rouge anwesend:
          (Alle abgebildeten Fotos sind Originalaufnahmen der Girls)
          ------------------------------------------------
          :langweilig:


          schlussendlich durfte ich noch feststellen, dass auch die beschreibungstexte völliger humbug sind: ...wunderschöne Portugiesin mit schwarzem Haar, heissen Südländerin...


          was soll dieser bruch, wenn's nicht stimmt?


          wenn ihr da nicht schnellstens was ändert am konzept, habt ihr mich gesehen. sicherlich bin ich da kein stammgast mehr :confused:


          ... so, jetzt hab ich meinen chropf los ...:wütend:

          • check626 und alle anderen

            Hatte vor ca. 1 Monat das vergnügen mit Valentina, und ich kann der Empfehlung des Clubs absolut zustimmen.
            Ich durfte eine schöne Zeit mi Ihr verbringen. Zuerst ein Weilchen in einem Sessel im Barbereich und später auf dem Zimmer.
            Ihr Service ist wirklich super!

            Am selben Abend durfte ich auch noch die Dienste von Sandra und Sarah
            geniessen (beide einzeln), und auch mit diesen Beiden hatte ich 2 wahnsinnig Schöne Erlebnisse.

            Dieser Abend war ausserordentlich gelungen, es war einer meiner Besten Clubbesuche bis anhin.
            Meine früheren Besuche im Rouge waren etwas zwiespältig ausgefallen, doch diesem Mal gab es nichts zu meckern.

            Gruss Groggi

            • Valentina ist eine wunderschöne Portugiesin mit schwarzem Haar, welche Dich mit ihrer sexy Ausstrahlung verzaubern wird. Sie ist 175cm gross, hat wunderschöne grosse Naturbrüste, lange Beine und eine sehr verführerische Ausstrahlung. Sie ist der absolute Hammer auf dem Zimmer und bietet einen der besten Services die möglich sind! Geniesse prikelnde Erotik mit dieser heissen Südländerin. Top Empfehlung vom Club Rouge.


              ... kann das wirklich sein, dass hier noch nie über sie berichtet wurde??? sie wäre ja eine top empfehlung ... gebt hier doch mal ein statement ab, wenn ihr schon erfahrung mit ihr gesammelt habt. merci

              • Nach einer längeren Pause wieder im Rouge anzutreffen!!! Emely ist ein hübsches, dunkelhäutiges Girl aus der Dominikanischen Republik. Sie hat einen sexy, schlanken Körper und eine sehr charmante Art. Sie weiss genau wie sie Dich nach allen Regeln der Erotik zu verwöhnen hat. Lass Dich von ihrem feurigem Temperament verzaubern. Ihre Lippen und ihre Zunge werden Dich verrückt machen, denn sie wird keinen cm an Dir auslassen. Überzeug Dich selbst! Sie verwöhnt Dich mit erstklassigem Französisch pur und heissen Zungenküssen.


                • wow :top:
                  ... danke beat, zum glück bin ich nicht der "affe" :super:

                  • NEU: Herzige, gediegene Kontaktbar ohne Eintritt im Club Rouge.
                    (Ohne Badmantel, Sauna, Wellness, ohne alkoholische Getränke)
                    Getränke ohne Alkohol plus Begrüssungsprosecco sind offeriert vom Haus!
                    Geniesse alle Girls, Luxussuiten des Clubs in Deinen Strassenkleidern.
                    Halbe Stunde 190.-Sfr. Üblicher Totalservice (FO, GV, usw.)
                    Ganze Stunde 360.-Sfr. Üblicher Rouge-Totalservice


                    ??? Was schreibt denn der Check 626 für seltsame Sachen ???


                    Gerade eben habe ich die HP angschaut und nichts von obigem Text gefunden...


                    ---... aber... ---


                    das ist nicht der Fehler von Check 626 !!!

                    Sondern das Rouge scheint einen wilden Affen :vollgas: engagiert zu haben, der da an der HP rumbastelt. Mal so, dann wieder anders. :zicke: Mal "Orientalisch", dann wieder "Barbecueparty". Mal ein Tag FKK :bigtitts:, dann zwei Tage :bigtitts::bigtitts:, jetzt drei Tage... :fun: Der Eintritt ist dann durchgehend 90.- nein, halt plötzlich ab 24 Uhr nur noch 70.- :danke:
                    Und neuster Streich die

                    Zitat

                    "NEU" -"Kontaktbar"

                    die es schon immer gegeben hat (theoretisch wenigstens). Aber plötzlich neu mit anderen Preisen, dann nehmen sie nach wenigen Tagen das Angebot wieder weg.



                    Eigentlich ist das Rouge mein Lieblingsclub.... :liebe:
                    ...aber ich warte mal ab, bis sie den Affen :o losgeworden sind.:mad:

                    Gruss von Beat
                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                    Das ist der kleine Unterschied

                    • NEU: Herzige, gediegene Kontaktbar ohne Eintritt im Club Rouge.
                      (Ohne Badmantel, Sauna, Wellness, ohne alkoholische Getränke)
                      Getränke ohne Alkohol plus Begrüssungsprosecco sind offeriert vom Haus!
                      Geniesse alle Girls, Luxussuiten des Clubs in Deinen Strassenkleidern.
                      Halbe Stunde 190.-Sfr. Üblicher Totalservice (FO, GV, usw.)
                      Ganze Stunde 360.-Sfr. Üblicher Rouge-Totalservice

                      • Nachdem man vor langem im Club Rouge den Freitag und Dienstag als FKK-Tag eingeführt hat, möchte ich fragen, wie es heute darum steht.

                        Halten sich die Girls daran und sind wirklich nackt? Oder ist es wie in manch anderen Clubs, wo sich schon nach kurzer Zeit nur noch vereinzelte Girls wirklich nackt im Club bewegen? Das wäre schade, denn das Gefühl, von lauter splitternackten Girls umgeben zu sein, ist einfach einmalig.

                        Den Club Rouge kenne ich noch nicht, möchte aber auch nicht enttäuscht werden. Bisher kenne ich nur den Club Globe, der sich an die eigene Werbung hält.

                        Danke und Gruss


                        • Claudia ist jedoch ansonsten zu empfehlen


                          Nö falsch. Sie ist sehr zum empfehlen.;)


                          Das mit den Fotos stimmt. Vor Ort sind die meisten Girls eher ein wenig griffiger als auf den Fotos. Ausser Claudia und Susi.


                          Claudia ist für mich momentan das hübscheste Mädel im Rouge und obwohl sie erst 18 ist, ist der Sex mit ihr für meinen Geschmack der Hammer. Da stimmt einfach alles ZK, FO, Pussy-Sliding. vom Ficken gar nicht zu reden. Ist alles noch so erdig, echt, unverbraucht.


                          Die Verständigung ist halt das Problemchen: War einmal mitten im vögeln und die halbe Stunde war um und sie begriff einfach nicht, dass mir die Zeit in dem Moment scheiss egal war. Sie ging dann raus, um an der Theke die Verlängerung zu melden und ich lag mit dem gummierten Schwanz da rum. :rolleyes:


                          Setz Dich mal nachher an der Bar nochmals schnell neben sie. Du wirst es nicht bereuen. Das mit dem Davonlaufen hat wohl auch mit der Vertändigung zu tun.


                          Badwischer, grosser Fan von Claudia

                          • Bei meinem letzten Besuch, war sehr lange nicht mehr dort, musste ich feststellen, dass die Fotos bei den wenigsten Damen der Wirklichkeit entsprechen. Da ist oft ein Photoshopkünster am Werk!


                            Nach längerem Umsehen ist mir die Claudia ins Auge gestochen. Bei Ihr stimmen die Bilder gut. Sie hat eine sehr gute, schlanke Figur mit einer guten handvoll Brüsten sowie hübsches, herziges Gesicht. Wir setzten uns auf einer der schönen Liegen im Barbereich. Leider spricht sie nur wenig Deutsch und Englisch. Sie ist jedoch ein kleiner Spassvogel und es war trotzdem recht lustig auf dem Sofa. Schon während der Aufwärmphase überzeugte Sie mich mit tiefen, feuchten Zungenküssen - genau wie ich es mag! Sie machte kein Druck und nach einer Weile gab ich das Startzeichen für den Zimmergang. Die 1/2 Stunde war sehr gut, sie versteht es einen Mann zu verwöhnen mit richtig gutem Sex.


                            Kommunikation wie gesagt nicht möglich. Vielleicht erklärt sich damit auch ihr Abgang nach dem Duschen. Der war nämlich wortlos, bzw. sie lies mich am Zimmerausgang einfach stehen, was mich ein weinig iritierte. Schade, dies hinterlies ein wenig einen schalen Nachgeschmack!


                            Claudia ist jedoch ansonsten zu empfehlen


                            Gruss Yes

                            • Habe mich bis jetzt primär von den vielen Beiträgen inspirieren lassen und greife doch jetzt mal selbst zur Feder.;)


                              Als Neuling im CR war ich erst mal begeistert vom tollen Empfang, der geräumigen Garderobe und der Einführung ins Clubleben.
                              Nach einer Runde whirlen, einem Drink an der Bar und einem ersten "Überblick" fiel mein Auge auf den knackigen und wohlproportionierten Hintern einer schlanken Blondine. Wie sich herausstellte handelte es sich um Simona aus Portugal. Wir zogen uns auf eines der riesigen Sofas zurück und dies war der Beginn von GFS vom Feinsten. Zaghafts Küssen, feine Berührungen und viel Smalltalk. Mit einem Cüpli in der Hand gingen wir dann folgerichtig in eines der Zimmer (äähh ... wohl eher ein riesen Lustraum :happy:) und unter die Dusche. Ich wurde von Simona ausgiebig gewaschen und das alles immer noch mit viel Fun und Lachen.
                              Danach pflegten wir ausgiebigen GFS mit intensiven Küssen, "viel Verkehr" und sonstigem Einsatz bis hin zu gemütlichem Auskuscheln.
                              Nach einer weiteren Runde Wellness, etwas ruhen und einem letzten Glas Wein ging es nach Hause.
                              Fazit: Eines der besten Erlebnisse, das ich bisher in einem Schweizer Club geniessen durfte.
                              Besten Dank Simona ... und bis bald :smile:

                              • Aehm habe noch was: Am Donnerstag und Freitag kostet nun der Eintritt ins Rouge 90 Franken. Dafür gibt es dann was zu essen. Rindsfilet mit Baked-Potatoe. Ist seinen Preis wert.


                                Und dann zum Dessert noch ein leckeres Mädel ..... Hmmmmm


                                Und seit die volumigen betagten Life-Beamtinnen ;) nicht mehr da sind, gehts da drin auch endlich ein wenig wie in einem FKK-Club her und zu. ;)


                                Gruss Badwischer

                                • Vor einiger Zeit habe ich mal im Club Rouge einen Besuch abgestattet. :lachen:Hatte an einem Freitag Zeit und wollte die Mädchen im Club so sehen, wie sie Gott schuf....also FKK-Tag. Leider bieten ja die Bumsalp und das Globe an einem Freitag dies nicht an. Weit fahren wollt ich eigentlich auch nicht, das heisst Westside und Club-Palace waren mir an diesen Tag ein wenig zu weit für mich.....also dann mal in den Club Rouge....bieten ja seit einiger Zeit auch solche FKK-Tage an. Gemäss Tagesplan waren ja doch einige Mädchen dort, aber vor Ort habe ich diese suchen müssen.:traurig:
                                  Dies obwohl ich ca, 19Uhr dort war, nicht etwa am frühen Nachmittag. Atmosphäre na ja, ging so, Musik ziemlich laut......ein paar rum hängende Dreibeiner.....und eben vielleicht so ca. 8 oder 9 Mädchen sicher nicht die angeprissenen 15 Schönheiten auf dem Tagesplan. Irgendwie war ich nicht in der Stimmung, das Rahmenprogramm hat einfach nicht gestummen, aber vielleicht lag es ja einfach an mir. Habe dann auch auf die Stripshows gewartet, aber in den ca.drei Stunden die ich dort war, habe ich genau eine einzige gesehen. :wütend:....die war zwar sehr toll.......aber eben eine in drei Stunden.....


                                  Habe dann noch ein paar Saunagänge genossen und dann an der Bar doch noch ein Mädchen angequatscht.....dazu aber schreibe ich einen separaten Bericht.........


                                  Finde die Stimmung im Club Palace oder im Club Globe ist so einiges viel besser, habe dort bis an hin immer sehr tolle Abende verbringen können. Werde dem Club Rouge aber sicherlich nochmals eine Change geben.....wie gesagt, vielleicht war ich an dem Abend einfach nicht so in Stimmung. :langweilig:.........vor allem habe ich nun gesehen, dass auf dem Tagesplan doch sehr viele Schönheiten erscheinen.....ich hoffe einfach , der Club hält sich wirklich an den Tagesplan.........

                                  • Bald wird es Sommer, und folgende Szene wird sich im Liegestuhl abspielen:
                                    Surrrrrrrr (eine Mücke im Anflug) Surrrrrr, "klatsch", Ruhe....
                                    und kurz darauf: Surrrrrrr, "klatsch", Stille.... und so weiter.
                                    Wer jetzt schon ähnliches erleben will, der kann einfach in den Club seiner Wahl gehen -
                                    vorzugsweise an einem Samstag Nachmittag - und dort als einziger Dreibeiner all die hübschen Blutsaugerchen abwehren, die da so angeflogen kommen.


                                    Am Samstag im Rouge war ich wirklich lange Zeit der einzige Rotfuchs. Ich war aber anfangs nicht in Jagdstimmung, überhaupt nicht mal in Clubstimmung und möchte in solchen Situationen einfach in Ruhe gelassen werden...
                                    aber da kamen sie eine nach der anderen angeflogen. Da ich die Girls sehr mag (im Gegensatz zu Mücken) hab ich mich in die Sauna gerettet. :rolleyes:


                                    Später wieder an der Bar war ich noch immer nicht in Stimmung -
                                    fühlte mich einfach nicht fit, und sass da wie ein nasser Frosch. :doof:
                                    Wieder versuchten zwei, drei Girls vergeblich, diesen Frosch zum Prinzen zu küssen,
                                    doch der blieb so tot wie Schneewittchen nach dem Apfelbiss. :staunen:


                                    Dann kam Roxana. Ihre geduldigen Berührungen und ihre warmen Stempelküsschen waren weder erotisch noch antörnend!
                                    Ich dachte: 'Was soll denn das?'
                                    Aber sie erreichte mit grossem Zeit- und Energieaufwand und mit Hilfe von Therapie-Streichel-Einheiten, dass in den armen Frosch wieder etwas Leben zurück kehrte - genügend, dass er bis zum Empfang hüpfen konnte, um eine Verlängerung auf dem Zimmer zu arrangieren. :happy:


                                    Es war mein zweites Zusammensein mit Roxana, aber es war komplett neu, spontan und sehr persönlich. Deshalb kann ich keine Spanner am Schlüsselloch gebrauchen. Aber es war alles dabei, vom gemeinsamen Duschen bis zum gemütlichen Auskuscheln, ohne auf die Uhr zu schauen.


                                    Roxana (z.Zt. blond, Ukraine, spricht gut deutsch) hat nicht nur Körper, sondern auch Seele, sie ist voll und ganz und mit Begeisterung bei der Clubgast-Betreuung. Sie zieht keine Nummer ab oder spult ein Programm runter, sondern ist auf mich eingegangen und hat mich verwöhnt. Und sie zeigte mir auch, dass sie selber Spass hat. :super:


                                    Da auf der HP keine Bilder von ihr sind, wird sie wohl ein Geheimtipp bleiben.
                                    Ich denke, dass sie eine Frau ist, die den Mann selber auswählen will.


                                    Mit mir hat sie jedenfalls eine vorzügliche Wahl getroffen, und ihre Beharrlichkeit hat sich ausgezahlt. :lachen:

                                    Gruss von Beat
                                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                    Das ist der kleine Unterschied


                                    • Für alle die Maria nicht kennen ist sie eine richtige Lustbombe.
                                      Gross, schlank, blond, sehr hübsch :deutschland: einfach perfekt...



                                      Perfekt war es eben nicht - in Sachen Pay-Sex kam diese "Zusammenkunft" in die wenig benutzte Kategorie "Ablöscher"....Wenn Du bessere Erfahrungen gemacht hast schön...und ich glaube in Zukunft wird auch wieder jeder Andere bessere Erfahrungen machen, wenn sie sich das hier zu Herzen nimmt....Ich schreibe hier nur etwas Negatives, wenn es für alle gleich negativ ist und nichts mit Sympathie zu tun hat - wenn's stinkt, dann stinkt's - und da hört für mich der Spass auf - Ende! Werde mal auf den "Tour" hören und mir die Claudia zu Gemüte führen - er scheint in etwa den gleichen Frauengeschack zu haben wie ich ;)! Sara, Gwendolyn, Helene....was für Frauen...umso ärgerlicher, wenn "Mann" sein Geld so verschleudert..

                                      • Ich bin schon sehr überrascht von Deinem Bericht über Maria. Ich kenne sie auch schon sehr lange und war auch schon sehr oft mit ihr auf Zimmer, und mir ist dass was hier gerade berichtet wurde noch gar nie passiert.


                                        Du kennst die Maria schon „sehr lange“? Das ist vielleicht genau der Punkt: sie ist schon zu lange non-stop im Geschäft - cr, ba, cr - und nun ist sie ausgelaugt und ausgepowert! Und weil sie ihre (hübsche) Nase voll hat, vernachlässigt sie den Service... Lancia 69 hat das treffend beschrieben.


                                        tour

                                        • Ich bin schon sehr überrascht von Deinem Bericht über Maria. Ich kenne sie auch schon sehr lange und war auch schon sehr oft mit ihr auf Zimmer, und mir ist dass was hier gerade berichtet wurde noch gar nie passiert. Im Gegenteil sie ist sehr sauber. Also ich würde das eher als ein grosser Zufall sehen. Ich mein ich bin ein riesen Fan von Maria:verliebt:

                                          Für alle die Maria nicht kennen ist sie eine richtige Lustbombe.
                                          Gross, schlank, blond, sehr hübsch :deutschland: einfach perfekt...

                                          Ich kann Euch noch die Nadja empfehlen sie ist seit Gestern im Rouge und auch eine richtige geile Sau....

                                          • Wieder einmal eine Nitte erwischt...Nach langer Zeit wieder einmal im Rouge gewesen...Eigentlich alles sauber..nur die Stoffstühle und Sofas im Barraum passen halt nicht mit einem Saunateil zusammen...irgendwie richen die inzwischen leicht muffig...kommt wohl von den feuchten Bademänteln...Bedinung am Empfang sehr nett, Bardame sehr nett. Frauenauswahl für jeden Geschmack etwas dabei. Habe mich für Maria,blond,22. entschieden...sehr schlank, gute Figur...kommt aus Köln. Ist schon zehn Monate im Club und sollt eingetlich wissen, wie der Hase läuft...Angefangen hat es eigentlich noch gut, aber wer beim 69 schon einmal Pisse und noch schlimmeres gerochen hat, kann nachvollziehen, dass es dann einfach keinen Spass mehr macht! Nützt aller sofortiger Stellungswechsel nichts mehr, den Geruch hat man in der Nase!!! Als sie dann nach etwa 25 Minten noch meinte, ich müsse langsam kommen oder verlängern, hatte sie es mit mir eh verspielt. Uebung abgebrochen - gekommen bin ich nicht, aber anschliessend gegangen - hat mir den ganzen Nachmittag versaut! Dabei hatte ich noch die eine oder andere hübsche Rumänin im Visir...Das Beste habe ich fast vergessen - Anfangs im Zimmer hat sie mich gefragt, ob ich schon geduscht habe und ob ich einen Kaugummi wolle...als ich gesagt habe - geduscht habe ich schon aber ich dusche immer nochmals im Zimmer, wenn es geht und einen Kaugummi bin ich gerade am kauen...meinte sie, sie möge saubere Männer - :confused::confused::confused: -



                                            Muschis, die nach Pisse duften, sind in der Tat nicht jedermanns Sache.


                                            Nur die wenigsten stehen drauf....und auch nur zur Spargelzeit!


                                            Du hättest Dir lieber die Claudia angelacht. Aber vielleicht war die zur gleichen Zeit mit Badwischer beschäftigt. Im Gegensatz zur Maria kann sie kein Deutsch, sondern nur Bulgarisch und etwas Türkisch, dafür ist sie sauber und frisch. Die hockt nämlich nicht faul rum, sondern sucht sich die Braunbären im Whirlpool, in der Sauna, im Dampfbad und da sie keine Sprachen, auch kein Ja oder Nein versteht, geht sie immer von einem Ja aus und amüsiert sich göttlich, wie man zwischen Dusche und Liege so viel Kohle verdienen kann.


                                            tour

                                            • Wieder einmal eine Nitte erwischt...Nach langer Zeit wieder einmal im Rouge gewesen...Eigentlich alles sauber..nur die Stoffstühle und Sofas im Barraum passen halt nicht mit einem Saunateil zusammen...irgendwie richen die inzwischen leicht muffig...kommt wohl von den feuchten Bademänteln...Bedinung am Empfang sehr nett, Bardame sehr nett. Frauenauswahl für jeden Geschmack etwas dabei. Habe mich für Maria,blond,22. entschieden...sehr schlank, gute Figur...kommt aus Köln. Ist schon zehn Monate im Club und sollt eingetlich wissen, wie der Hase läuft...Angefangen hat es eigentlich noch gut, aber wer beim 69 schon einmal Pisse und noch schlimmeres gerochen hat, kann nachvollziehen, dass es dann einfach keinen Spass mehr macht! Nützt aller sofortiger Stellungswechsel nichts mehr, den Geruch hat man in der Nase!!! Als sie dann nach etwa 25 Minten noch meinte, ich müsse langsam kommen oder verlängern, hatte sie es mit mir eh verspielt. Uebung abgebrochen - gekommen bin ich nicht, aber anschliessend gegangen - hat mir den ganzen Nachmittag versaut! Dabei hatte ich noch die eine oder andere hübsche Rumänin im Visir...Das Beste habe ich fast vergessen - Anfangs im Zimmer hat sie mich gefragt, ob ich schon geduscht habe und ob ich einen Kaugummi wolle...als ich gesagt habe - geduscht habe ich schon aber ich dusche immer nochmals im Zimmer, wenn es geht und einen Kaugummi bin ich gerade am kauen...meinte sie, sie möge saubere Männer - :confused::confused::confused: -

                                              • Claudia, BG, 18 Jahre, 1.60, KF 34, superhübsche A-B Titties mit geilen Nippeln, lange schwarze Haare. Angaben auf der Homepage stimmen.


                                                Verständigung nicht möglich. Na ist ja egal. Kann sie auch nicht so schnell wegen dem Zimmergang fragen.:rolleyes: Superschöne ZK. Gummi drauf und wunderschönes Gevögel bis zum Schuss. Claudia ist aber noch nicht zufrieden, präpiert sich den Lustspender nochmals, setzt sich drauf und holt sich, was sie braucht. Hat den armen Badwischer dann nochmals einige Schweisstropfen und 150.- Fränkli zusätzlich gekostet. Tja was macht Mann nicht alles, dass die Mädels zufrieden sind.;)


                                                Ganz tolles Mädel! :verliebt:


                                                Badwischer, momentan vom Hurenglück verfolgt....

                                                • ... kürzlich hatte ich das vergnügen mit der "crystal". und wahrlich, sie ist ein kleiner kristall im vergleich zu den anderen damen. ich möchte sie nicht verunglimpfen, aber trotzdem möchte ich die crystal hervorheben. sie hatte mir den abend gerettet. erst war ich wirklich bitter enttäuscht über die vielen unförmigen und unansehlichen wg's, die ich beim letzten besuch antraf. für mich hatte das niveau - zu früher - abgenommen.
                                                  sodann erschien die crystal und verzauberte meine person oder mein wesen für den abend.
                                                  ------------------------------
                                                  Crystal 33

                                                  Crystal ist eine hübsche, bodenständige Frau aus Ungarn, welche genau weiss wie sie Dich verzaubern und in ihren Bann ziehen kann. Sie ist 1.68m gross, hat kinnlanges, blondes Haar und eine schlanke Figur. Sie verwöhnt Dich mit einem heissen Französisch pur, Küssen und einer erstklassigen, erholsamen Massage nach dem Sex oder der Sauna. Auch freut sie sich über ein Abenteuer mit zwei Männern oder einer zweiten Frau und Dir...
                                                  ------------------------------
                                                  ... fortgeschrittenes alter, aber immer noch sehr jung und adrett im vergleich zu mir selber. sie hatte nicht lange, um mich, an der bar von ihrer person zu überzeugen und zu verzaubern.


                                                  nach der obligaten nachfrage, nach stundenlangem geschmuse an der bar, nach einem zimmer, bzw. schlüssel, konnte ich nicht mehr "NEIN" sagen. es war um mich geschehen mit dieser adretten person. sie hat das umzierzen wirklich im griff und betörte mich eines leichtens.
                                                  sodann verschwanden wir auf "wiedersehen". ich weiss nicht mehr welches zimmer - ich hatte mich eh nur noch auf die crystal fixiert.


                                                  so ging's dann auch relativ zügig zur "sache" - zur "wäsche" - wir hatten eh keine mehr an ...


                                                  die details von der liege erspar ich jetzt euch ...


                                                  macht eure "süsse" erfahrung mit ihr selber. eins ist sicher, ich kann's sie von gutem herzen empfehlen :super:


                                                  einmalig die frau - was will man(n) mehr????? :top:

                                                  • Kürzlich beim Hallenstadion in Zürich zu tun gehabt und ein schönes Zeitfenster von drei Stunden. Und so gar keine Lust ins Puff zugehen. Ist doch viel gemütlicher mit den Omas und Opas einen Kaffee zu trinken. Die Fickerei ist immer so anstrengend und im Café ist erst noch billiger. Na OK, in den Whirlpool im Rouge zu gehen, wär ja auch was. Opas hat's da zwar auch drin. Aber die Girls sind halt noch keine Omas und 70 Fränkli sind ja nicht alle Welt.

                                                    Rein in den Laden und an der Bar die Mädels besichtigt. Gar kein so übler Anblick wie auch schon. Schon einige Bomber drin, vor denen Badwischer halt immer ein wenig Schiss hat. Aber insgesamt ein durchaus erfreulicher Anblick. Katrin aus Katalonien streckt mir ihren wirklich geilen Arsch hin. Ja schiebt sich sogar das Höschen zur Seite und schrubbt mit der Möse Badwischers Knie und Oberschenkel. Aber nix regt sich und ich verziehe mich in den Whirlpool. Sinniere ein wenig. Tja das ist der Gang des Lebens: Badwischer wird nicht jünger.

                                                    Dann wieder an die Bar und werde immer ein wenig angemacht. Aber irgendwie keine Lust zum Ficken.

                                                    Ein hübsches junges Mädel sitzt auf einem Stuhl gegenüber der Bar und schaut ein wenig griesgrämig drein. Animiert überhaupt nicht. Da passt Badwischer in seiner momentanen Stimmung gut dazu: Zwei Griesgrämige. Niki, RO, 20 Jahre, ca. 1.70, KF 36, sehr schöne A-B Cups, lange schwarze Haare, recht hübsches Karpatenmädel-Gesicht. Für Badwischers Geschmack ein bisserl breiter Arsch. Aber nicht angefressen, sondern er ist einfach so, der Arsch. Dafür schön straff, glatt und wunderbar zu streicheln.

                                                    Gespräch auf der Couch ist sehr interessant und schön und immer ein wenig streicheln. Staune immer wieder, wie gescheit die RO sind. Nach wohl ner Stunde stellt sie dann die Gretchenfrage, frei nach Shakespeare: To fuck or not to fuck? That's the question! Sind halt wirklich gebildet, die RO. Die Antwort ist wohl klar und schweren Herzens folge ich zum Empfang, um die 150 Fränkli für das halbe Stündchen abzuladen.

                                                    Auf dem Zimmer legt sie sich aufs Bett und ich mich daneben. Wirklich schönes kuscheln, streicheln und küssen. Sehr schöne ZK! Dann langsam runter und ... bläst gar nicht so schlecht. Nur die Händchen muss ich dauernd entfernen. Aber das bin ich mich ja gewohnt. Ja wird halt wieder so eine Kuschel-GFS-Nummer geben. Der Schwanz ist aber tatsächlich recht hart und es wird ein wenig ungeschickt der Gummi montiert. Sie will die verlorene Härte durch Gummikauen wieder aufmöbeln. Ist ja gut gemeint. Aber lass das bloss sein, Mädel! Sonst ist dann Sense. Komm sitz drauf. Tja und wo iss es denn, das Flutschi? Der Deckel klemmt und dann kommt auch noch nix aus der Tube raus. Oder zu wenig, von dem Zeug, was sie will. Au nein, au nein, au nein. Das wird wohl wieder mal nicht gut kommen. Heul.

                                                    Uff, im letzten Moment noch draufgesetzt. Und es klappt! Streichle den Arsch und knete die Titten und dann wieder ZK. Jetzt zündet Badwischers Turbo. Und will zum Fucking Badwischer-Style ansetzen. Will sie aber nicht. Ist halt noch jung. Reitet auch nicht besonders gut. Aber Badwischer kommt in Form und schaut halt, dass so richtig gevögelt wird. Bis sie nimmer kann und ausdockt: I can't anymore! My Pussy is on Fire. Boahh, Lechz.

                                                    Da schauen wir doch, dass mit dem Feuerstab das Feuer so richtig angefacht wird. Beine breit und in der Missio eingefahren. Come on Fuck me! More! Stronger! Faster! Oho, oho! Die will's aber wissen! Lass mich so richtig anstecken. Yeahh. Fuck you bitch! ouhouhau Fuck you!. Oh yeah, what a great Fucker! Sabber, O wei, oh wei. Au Mann, au Mann! Nehm ihr Arme hoch und halt sie mit der einen Hand, mit der anderen andern werden die Titten geknetet und die Zunge kommt in den Hals. Oh what a great Fucker! Bockt und zittert. Die Bauchdecke vibriert. Geil! Und dann Beine gaaaaaanz breit. Bäumt sich auf, die Tittchen mit den roten Nippeln wölben sich Badwischer entgegen. Boahh Lechz. Und dann voll rein, so tief es nur geht. Stöhnt und verdreht die Augen und ganz, ganz tief drinnen abgelaicht.

                                                    Herrliches auszucken, ausgefahren und ausgepumpt neben der Niki hingelegt und den schönen Körper gestreichelt. I can't anymore. Help yourself! tönt's von Ihrer Seite, schwer atmend, die Nippel aufgerichtet. Oh, what a great Fucker. Macht mich so geil, wenn das eine sagt. Der Knacker braucht halt solcherart Streicheleinheiten. Bring kaum mehr den Gummi von meinem Schwanz runter. Nachher dann noch 150.- am Empfang nachgezahlt für das geile Stündchen.

                                                    Ist sicher nicht gerade eine Servicegranate, die Niki. Aber typisch Karpatenmädel: Von Tuten und Blasen kaum eine Ahnung. Aber knutschen und ficken kann sie!

                                                    Ist wirklich ein schöner Club das Rouge. Angeblich soll es einen Betreiberwechsel gegeben haben? Die Optik der Mädels echt ein wenig besser als bei meinen früheren Besuchen. Irgendwie auch alles ein wenig versauter als auch schon. Aber vielleicht ist das nur der Kopf?

                                                    Badwischer

                                                    • Ja, aber ich habe eines gelernt: wenn man ein Einzel-Inserat sieht mit einem Girl (allein in der Wohnung, Studio), dann geht man wegen X oder Y hin. In den Clubs ist jedoch ein Girl noch interessanter als das Girl, wegen dem man den Club eigentlich besucht hat! Es ist nicht nur der Look, es ist - auch beim Pay6 - eine gegenseitige Chemie, die stimmen muss. Ich sah schon auf den Seiten von Globe und Rouge und B-Alp Girls, wegen denen ich hinfuhr. Und dann gab es ein Alternativ-Programm! Ein Centerfold-Girl das nicht redet und nicht lacht kann von einem lustigen Party-Girl sofort überrundet werden! Ja, die Fotos sind zum grössten Teil echt - aber eben: das ist viel wichtiger bei den Klein-Clubs. Da hat man keine Auswahl...

                                                      • Nachdem ich mich von Monica erholt hatte ( Dampfbad und Whirlpool ) genoss ich ein Appenzeller Quelfrösch, und lies meine Seele auf einem Sofa bambeln.
                                                        Plötzlich wurde ich sanft gestreichelt. Die Streichelkatze, stellte sich vor: ich bin Elisa aus Ungarn. Sie streichelte und küsste mich. Die Frage nach dem Zimmer kam natürlich. Ich möchte noch mein Bier austrinken, wehrte ich die ersten Verführungsversuche noch ab. Es war dann um mich geschehen, und wir wollten ins Zimmer. Kein Zimmer frei! Nur noch im Kino.Also ab ins Kino, GfS sex, mit lecken ( geile Muschi ) und blasen. Zum Schluss wieder eine harte,sehr gute Massage.
                                                        Elisa, deine beiden Stecknadelköpfe, haben mich schwach gemacht.


                                                        janosch:69:

                                                        • Es zog mich gestern wieder ins Rouge ( Heimspiel ZSC ! ). Ich wurde herzlich empfangen, du warst schon länger nicht mehr hier!?! Dass ich eine Abneigung für Bademäntel habe, wusste man noch.
                                                          Schlüssel erhalten, ausgezogen und unter die Dusche ( Bemerkung: beim Ausgang der Dusche wäre eine Gummimatte angebracht. Der Boden ist mit nassen Füssen, sehr rutschig ). Danach kam ein Saunagang, wieder duschen, und dann in den Whirpool. Dann kam ein gut proponiertes Girl an den Pool, und fragte m ich: warum ich alleine im Pool sei ?
                                                          Wenn du reinkommst, bin ich nicht mehr alleine, antwortete ich. Und plötzlich war sie bei mir im Pool. Ihre Finger suchten im Geblubber nach einem Fisch(chen). Sie hatte ihn bald gefunden, und streichelte ihn zärtlich. Wir verzogen uns dann aufs Zimmer, wo sie mich mit FO, mit Zahneinsatz verwöhnte, und mir die E..r leckte.
                                                          Zum Abschluss noch eine kleine Massage.
                                                          Wer nicht unbedingt Gertenschlanke Mädels bevorzugt, dem kann ich Monica nur empfehlen.


                                                          janosch:69:


                                                          • bei der frage nach der nohelys kann ich dir leider nicht weiterhelfen ... die kelly arbeitet meines wissens nicht mehr - sorry, dass ich dir keine gescheiteren news liefern konnte.



                                                            • Auf dem Tagesplan der Bumsalp ist neuerdings eine Nohelys aufgeführt. Ich weiss aber nicht, ob das die ist, welche Du suchst. Viel Glück auf jeden Fall.

                                                              Gruss Heat!

                                                              • check626


                                                                weisst du wo Nohelys ausser im Club Swiss und Rouge sonst noch arbeitet sie ist schon lange auf dem Tagesplan nicht mehr aufgetaucht. Nach ihren Angabe wohnt sie im Raum Basel. Basel wäre für mich zwar sehr weit aber für sie würde ich den Weg auf mich nehmen.


                                                                Gruss Humbi69


                                                                PS: Ich warte auch gespannt auf deine Bericht von Kelly

                                                                • Ach war das wieder mal ein toller Clubaufenthalt.


                                                                  Ich musste mein Globe-Trauma noch vollständig verarbeiten (https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=24539&postcount=1037),
                                                                  und da bietet sich das Rouge an. An einem Sonntag ist nicht viel los - dachte ich - bis ich in Oerlikon im Mega-Stau stand!!!
                                                                  Aber es stellte sich heraus, die wollten alle ins "Art on Ice", phuuu, sollen sie ruhig. Wenn die wüssten, was ihnen im Rouge entgeht.


                                                                  Ich war früh da, es hatte noch nicht so viele Girls, doch von Stunde zu Stunde vermehrten sie sich. :kuss:
                                                                  In meiner gewohnten Art ist zuerst mal Wellness angesagt: Dampfbad. Ach wie herrlich ruhig ist es hier drin, und optisch schön mit violettem Sternenhimmel. Ich sitze zufrieden da, als etwas später neuer Dampf einströmt, aber man hört es gar nicht, nur die Temperatur steigt an und die Sicht trübt sich ein durch den aufsteigenden Nebel. Aber kein Körperteil bekommt einen Dampfstrahl ab. :super:


                                                                  Dann an der Bar Flüssigkeit ergänzen, eine Runde Whirlpool, einen Kaffee zum Aufwachen, dann Sauna, herrlich schwitzen, etwas trinken an der Bar, ja ich habe wirklich einen tollen Nachmittag verlebt. Nochmals Pool und weiterer Saunagang. Was will man mehr?
                                                                  Hmmm, da war glaub noch was.... ah ja! :smile:


                                                                  Ich bin immer wieder mal von einem Girl nett angesprochen worden, hatte kleine Gespräche auf deutsch und englisch, aber es ergab sich nicht das richtige Herzflattern. Die Girls tun mir leid, es war wieder mal nicht ihre Schuld.... aber manchmal sehe ich vor lauter Girls den Wald nicht mehr.


                                                                  Dann später an der Bar habe ich noch ein paar belegte Brötchen verdrückt, lecker, nun war ich wirklich rundum zufrieden - als ich vom Girl hinter der Bar (Susi - das WG, das mir die Brötchen serviert hat) angesprochen wurde: "So, nun hast du gegessen und viel getrunken, Sauna gemacht. Jetzt kommst du mit aufs Zimmer!"
                                                                  "Vielleicht", sagte ich locker und sorglos.
                                                                  "Nein, nicht vielleicht!!" sagte sie bestimmt. "JA oder NEIN." :doof:
                                                                  Sie schaute mich mit einem Blick an, mit dem man einen Nagel in die Wand treiben könnte.
                                                                  Hallo! Die Kleine getraute sich aber was! Was soll denn das? Die soll mich kennen lernen!


                                                                  "Ja", sagte ich kleinlaut und folgte ihr dann brav zum Empfang - zahlen - und dann aufs Zimmer.
                                                                  (Hat sich wirklich so abgespielt! Ich sagte mir, okay, sie hat ja recht. Manchmal ist es gut, wenn einem die Entscheidung abgenommen wird - und ich kannte Susi schon, eine gute Wahl)


                                                                  (Zum Zimmer noch ein kleiner Tipp an die CL: Der Aufenthalt im Zimmer wäre noch toller, wenn ein Federball Set oder Rollschuhe bereitliegen würden. Dann könnte man die Grösse des Raumes besser ausnützen. Aber es geht auch ohne, man kann z.B. "Verstecken" spielen oder einfach: wer zuerst das Bett gefunden hat, darf den anderen vernaschen etc.)


                                                                  Und nun noch für diejenigen von euch, die sich gern mit Nebensächlichkeiten abgeben:
                                                                  Die Susi ist Bulgarin und hat ein tolles FO drauf, exakt in Tempo, Dosierung, ohne Hände, aber mit viel Gefühl.
                                                                  Dann als ich beim Sex zur Alligatorvariante ansetzen wollte, merkte ich schnell, dass Susi nicht mitmacht. Langes Erklären bringt nichts, also einfach Programm geändert und dann in einer bequemen Seitenlage weitergemacht.


                                                                  Den Rest lasse ich weg, nur soviel: das Bett hatte oben und unten eine ...wie soll man das nennen? - sieht aus wie eine Riesen-Roulade - da ist viel mehr möglich als nur Flachbettensex. :super:


                                                                  Nach diesem tollen Erlebnis - diesem heissen Gefecht - musste ich mich etwas abkühlen...
                                                                  ... die Sauna war grad richtig dafür...


                                                                  • ganz recht hast du. :top:
                                                                    die beiden sind sogar miteinander befreundet und daher unterschiedliche personen und nicht zwei in einer
                                                                    :happy:
                                                                    bezüglich kelly werde ich später mal noch berichten. habe news, die sind aber nicht "brennend".
                                                                    schöns weekend und viel spass

                                                                    • Hallo Green,


                                                                      ich glaube nicht dass Kelly dieselbe ist wie Nohelys. Könnte sein das Nohelys auch im Rouge arbeitet, da sie leider viel zu selten auf dem Tagesplan des Club-Swiss auftaucht. Unter Girls auf der Homepage des Club Rouge findet "Mann" auch eine Nohelys und die Beschreibung könnte durchaus auf "Meine" Nohelys :verliebt: aus dem FKK-Swiss zutreffen. Sie kommt tatsächlich aus Venezuela, hat mir auch gesagt aus welcher Stadt und von wo genau, aber kann mich leider nicht mehr daran erinnern, war schon früh am Morgen und ihre Streicheleinheiten haben mich wohl zu dem Zeitpunkt gerade etwas abgelenkt. ;)
                                                                      ---------------------------------------------------------------------
                                                                      Nohelys 26


                                                                      Nach einer längeren Pause, wieder im Club Rouge anzutreffen! Eine wunderschöne Latina aus Südamerika mit heissen Kurven, einer unbeschreiblichen Ausstrahlung und einem wunderschönen süssen Gesicht. Wenn Du auf Latinas stehst solltest Du gemeinsame Stunden mit Nohelis nicht verpassen. Französisch pur, heisse Zungenküsse und auf Anfrage auch Anal.
                                                                      ---------------------------------------------------------------------
                                                                      Leider ist auch auf der Seite vom Club Rouge kein Foto von ihr.


                                                                      Gruss euer Humbi69 :mutig:

                                                                      • der Vorteil des Clubs -die grosszügigen Zimmer- sind wahrscheinlich auch ein Problem des Clubs: als ich das letzte mal vor ein paar Monaten dort war, war der Club recht gut besucht, so dass nicht genügend Zimmer zur Verfügung standen, und die Girls mit ihren Kunden lange warten mussten.


                                                                        mein Kleiner hatte sich eindeutig (keine Widerrede möglich) für Kelly, eine kleine Cubanerin, entschieden, doch leider war sie während meines gesamten Aufenthalts von 6h dauerbesetzt, ich konnte/musste dann neidisch mitansehen, wie sie mit ihren Kunden die Wartezeit verbracht hat (sie hatte auch in den div. Foren sehr pos. Bewertungen) und habe den Club frustriert und ungepoppt verlassen...


                                                                        Kelly ist schon länger nicht mehr auf dem Tageplan, sie soll jetzt im C.Swiss sein:

                                                                        Die Kelly die Du meinst arbeitet im Swiss in Dietikon, heisst dort aber anders.


                                                                        Kelly = Nohelys? (Venezuela?)
                                                                        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2832

                                                                        • kürzlich wiederum sentimental geworden und ins rouge gepilgert mit der absicht die bulgary kennen zu lernen - https://www.6profi-forum.com/f…php?p=23477&postcount=303 - der tour hat mich da schon animiert.


                                                                          das ganze kam jedoch anders. die begrüssung war nicht mehr wie gehabt. es wurde mir einfach aufgedrückt (via fernbedienung) und keine empfangsdame erschien an der türe. wahrscheinlich schon zuviele kilometer gelaufen heute. naja, verzeihen wir den ersten faux pas. nachdem ich bekundete, dass ich die gepflogenheiten schon kenne, entledigte ich mich dem eintrittszoll - danach der kleider.


                                                                          in den arbeitsklamotten an der bar enttäuschte mich ein erster rundblick doch sehr. kein bekanntes gesicht. dafür orangenhaut en masse, hängebrüste überdimensioniert oder schlabbersack-mässig ... sorry der bezeichnungen. aber ich muss meine ersten enttäuschungen bestärken. die software hat wirklich massiv an qualität eingebüsst. ich beruhigte mich mit einer bestellung und anschliessender sauna.


                                                                          im zweiten anlauf erschien meine erlösung - angela - https://www.6profi-forum.com/f…php?p=22331&postcount=296
                                                                          nachdem wir uns doch recht herzlich begrüssten, plauderten wir noch ne weile. ich musste feststellen, dass sie optisch zugelegt hat. im positiven sinn. wunderbares haar und ihre figur ist nicht mehr so spindeldürr, wie bei unserer ersten begegnung. das fühlt sich wirklich gut an. so konnte ich nicht nein sagen bei der schlüsselfrage. sie wusste sogar noch das zimmer in dem wir vor schon einiger zeit waren. dieses mal wars ein grösserers, obwohl ja die meisten eh schon bombastisch sind - http://www.club-rouge.ch/roomsd.php
                                                                          die intimen details hatte ich schon mal unter #296 beschrieben. fazit für heute: absolut keine abschreiber, nein, sie ist zu empfehlen
                                                                          :super:
                                                                          bei ihr fühlte ich mich echt wohl, doch wenn mich heute auf diesen tag besinne, dann bleibt sie mir als strahlende rosine und der grosse rest ist dürftig - eigentlich müssten wir bei dieser software einen discount verlangen vom geschäftsinhaber ... und ich fühlte mich absolut nicht wohl im öffentlichen raum - das solltet ihr schnellstmöglich ändern und euch auf vergangene zeiten besinnen.
                                                                          :langweilig:


                                                                          • ... da hast du vollkommen recht. gesicht und das "drumherum" sind massgebend :super: früher (vor ca. eineinhalb jahren) hatte es schon noch eine süsse latina-fraktion. die zeiten ändern sich halt. danke für deinen bericht.

                                                                            • ... nur noch ungarinnen und rumäninnen anwesend
                                                                              ...ist das wirklich so?


                                                                              finde ich auch noch irgendwas latina-mässiges???


                                                                              check626


                                                                              Grundsätzlich habe ich im Rouge selten eine Latina gesehen, aber ich bin ja auch nicht sehr oft da. Im Moment dominieren Bulgarinnen, ich habe auch schon eine Asiatin, eine Griechin, Perserin, Italienerin, Deutsche erblickt.


                                                                              Zu sagen ist noch: ich schaue selten auf den Tagesplan, da ich keine Präferenz weder nach Alter noch geographisch habe.
                                                                              Für mich ist im Club das Gesicht / Ausstrahlung der Frau am wichtigsten.

                                                                              @Tagesplan-Freunde

                                                                              Das Rouge hat übrigens neu z.T. auf mehrere Tage hinaus einen Tagesplan bzw. einen "Ferienplan" mit Abwesenheitsdaten einiger WGs.

                                                                              Gruss von Beat
                                                                              Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                              Das ist der kleine Unterschied


                                                                              • ... heute scheint mir, dass nur noch ungarinnen und rumäninnen anwesend sind und uns beglücken. ist das wirklich so? finde ich auch noch irgendwas latina-mässiges??? über eure hinweise bin ich dankbar. ev. wäre auch mal ein quervergleich angebracht, bzw. dass ich mal umdisponiere :super:

                                                                                • ...ohne Ausschweifungen und Ausschmückungen von meinem kürzlichen Rouge-Besuch.


                                                                                  (Der "Anflugschneisen-Sex", den ich erleben durfte und die Stellung "Schlafende Hunde" würden den Rahmen dieses Forums sowieso sprengen.
                                                                                  Ausserdem bin ich sicher, dass diese Varianten schon im Büchlein "Meine ersten 10 Stellungen" beschrieben sind. Da ich solche Literatur aber nie gelesen habe, erfinde ich halt ab und zu meine eigenen Bezeichnungen.
                                                                                  Ich bin mir aber bewusst, dass das hier niemanden interessiert und Berichte wie sie üblich sind: "dann wechselten wir zum Doggy bis zum Abschuss" - genügen ja völlig, wer will es schon detaillierter wissen?
                                                                                  )



                                                                                  Also ernsthaft:
                                                                                  Das Rouge hat enorm aufgerüstet an charmanten und attraktiven Girls. Mir fiel bei den letzten beiden Besuchen auf, dass die allgemein schon hohe "Gastfreundschaft" des Clubs weiter gestiegen ist. Die WGs bilden ein gutes Team und umsorgen die Gäste.
                                                                                  Ich wurde im Lounge- aber auch im Wellnessbereich sehr nett und aufmerksam angesprochen und zwanglos und ohne Drängen verwöhnt - ohne erkennbare Zimmerabsichten.

                                                                                  Suchtfaktor 100%
                                                                                  Wiederholungsgefahr: 200%


                                                                                  Einziger Nachteil: bei jedem Clubbesuch wächst meine To-do Liste, was die WGs betrifft....
                                                                                  ich bin schon bis in den Frühling hinein ausgebucht... vielleicht helfen ein paar Dreier...


                                                                                  (Nun aber Schluss, bevor wieder der Spasskasper durchbricht)

                                                                                  Gruss von Beat
                                                                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                  Das ist der kleine Unterschied

                                                                                  • tour


                                                                                    :top:
                                                                                    echt cooler, animierender bericht, wo du da abgeliefert hast. ich überleg mir schwer, ob ich am weekend was unternehmen will...


                                                                                    bin jetzt schon über ein jahr "abstinent" ... :mutig:


                                                                                    bulgary
                                                                                    Ein Top Girl aus Bulgarien mit einer super sexy Figur! Sie hat ein schönes Gesicht, dunkelbraune Augen und ein zuckersüsses Lächeln. Sie ist schlank, hat lange Beine und einen Knackpo, der jeden Mann umhauen wird. Geniesse abenteuerliche, gemeinsame Stunden mit Bulgary. Französisch pur, heisse Zungenküsse und, und, und...

                                                                                    • Ich bin etwa ein halbes Jahr nicht mit im CR gewesen. Es war mir einfach zu laut! Glücklicherweise hat sich das gebessert. Die Musik ist zwar immer noch etwas laut, aber es ist zum Aushalten. Und in den Zimmern ist die Lautstärke angenehm. Auch die Titelauswahl ist wesentlich besser: Auf den US Websender mit dem unsäglichen Geschwafel zwischendurch (Werbung gegen Akne, Zellulitis und dergleichen!), wird verzichtet.


                                                                                      Ein Blick in die Runde: Ziemlich ausgeglichenes Verhältnis zwischen Rotbären und WG‘s.


                                                                                      Ein Girl gibt mir an der Bar mit einem sympathischen Lächeln ein Bierchen. Kennen wir uns? Na klar, das ist ja die Lena vom Globe. Etwas Smalltalk. Und dann ab zum Wellnessen.


                                                                                      Kaum bin ich in der Sauna sehe ich wie ein Girl zur Türe kommt, ihren Slip abzieht und sich ebenfalls in die Sauna setzt. Wow, hübsch sieht sie aus. Sie legt sich hin und spreizt ihre Beine. Wiederum etwas Smalltalk. Und dann wollte ich es wissen: Kann man hier auch Ficken? Nein, nein, die Chefin hat da was dagegen. Komm ins Zimmer.


                                                                                      Ich wollte aber nicht ins Zimmer, sondern ins Dampfbad. Nach einigen Augenblicken realisierte ich, dass ich nicht alleine war. Ein splitternacktes Girl hockt da und schwitzt vor sich hin. Mann, hat die Titten! Sie heisst Isabelle und spricht eigentlich nur ungarisch, aber irgendwie versteht sie, was ich will, und ich verstehe, was sie nicht will: Sex nicht hier, sondern nur auf dem Zimmer.


                                                                                      Ich finde es ja schon ein echtes Plus, dass sich hier die Girls nicht zu schade sind, um die Gentlemen im Wellnessbereich anzumachen. Der CR mausert sich. Auch der Empfang ist okay. Aber Petra und Tina vom CA sind als Gastgeberinnen nach wie vor unschlagbar!


                                                                                      Die Sauna, das Dampfbad und die nackten Weiber haben mich so richtig scharf gemacht. Ich gehe zurück zur Bar. Am besten von allen Girls hier gefällt mir die Bulgary. Toller Body. Schöne dunkle Augen. Smalltalk klappt auch. Vielleicht ist sie für mich, und meine momentane Stimmung, eine Spur zu ernst, vielleicht ist sie etwas scheu, vielleicht noch nicht so lange im Gewerbe, vielleicht bin ich nicht so ganz ihr Typ - was auch immer. Nichtsdestotrotz: für mich ist sie die schönste Frau hier und ich habe keine Lust auf die Nummer 2.


                                                                                      Im Zimmer denke ich, nur langsam. Die Bulgary darf man nicht überrumpeln. Sich Zeit nehmen, step by step. Und dann lege ich mich einfach hin, auf den Rücken, strecke alle Viere vor mich hin, völlig passiv, schliesse die Augen (natürlich blinzle ich zwischendurch).


                                                                                      Sie lässt ihre Hand auf meinem Oberkörper spazieren. Küsst meine Brustwarzen. Alles geht ziemlich langsam, im Zeitlupentempo. Aber irgendwann hurt sie vor meinem Gesicht und massiert meinen Schniegel.


                                                                                      Ich blinzle jetzt nicht mehr, sondern schaue ziemlich genau. Mir kommt dieser alte welsche Filmregisseur in den Sinn, hat soeben seinen 80sten gefeiert. In einem seiner Filme heisst es, der ideale Abstand zwischen Muschi und Hintertürchen sei drei Finger breit. Diesen Satz vergesse ich nie mehr, weil er völlig bezugslos aus der Luft gegriffen war. Sein Protagonist hätte ebenfalls zum Beispiel sagen können: „Die ideale Besetzung für die Rolle des Obelix ist Depardieu!“ Nun, er hat aber nicht über den Obelix gesprochen, sondern über den (für uns Männer) idealen Lochabstand bei Frauen. Weshalb wohl, drei Finger? Hat das etwas mit Schwören zu tun? Wenn zum Beispiel eine neue Bundesrätin ihre drei Finger hochhält...? Nun ja, ich schweife ab, Positionswechsel, bevor mein Degen schlumpft.


                                                                                      Auch mein Girl spürt das. Es setzt sich auf meine Oberschenkel und zieht den Gummi über. Drückt an ihm rum. Sitz doch endlich drauf! - denke ich. Aber sie nimmt sich wieder viel, viel Zeit. Spielt mit ihm als wäre er ihr Dildo. Dann ist er irgendwann mal drinnen und sie macht etwas, was ich extrem geil finde: sie bewegt ihren Unterkörper ganz langsam von hinten nach vorne (nicht etwa rauf und runter). Sehr sinnlich. Hätte ich nie gedacht, dass sie eine so tolle Reiterin ist. Die beste von allen ist natürlich immer noch die Melissa vom CG. Extrem sinnlilch! Da lohnt es sich eine Stunde oder mehr zu nehmen. Schon lange kein Geheimnis mehr, deshalb ist sie ja dauerbesetzt. Und im Moment nicht da, sondern im Elsass. Aber diese junge Bulgarin mit ihren ernsten dunklen Augen ist eine durchaus würdige Alternative.



                                                                                      tour

                                                                                      • Der Club Rouge, einziger interessanter Saunaerotiktempel auf stadtzürcherischem Gebiet, durfte auf meine Aufwartung zählen. Kaum an der Bar angekommen, reichte mir die reizende Angela den gewünschten Drink, ohne sich selbstverständlich wieder von mir zu entfernen. So eine Nähe hätte ich mir anfangs nicht gewünscht, wollte ich doch das Feld sozusagen von hinten aufrollen. Aber weit gefehlt, es war für Insider wohl dermassen zu erwarten und gewollt. Ein kleines Viertelstündchen im wahrlich heissen türkischen Bad (es waren aber keine solchen da) verblieb mir, um mich auf das Kommende einzustellen. Angela (auf der Homepage eine Latina, sie sagte, sie sei aus Genua) passte auf mich auf und ersehnte mich auf einer der zwei (für einmal freien) steinernen Liegen. Solange liess ich es nicht darauf ankommen und wir fanden uns für einen halbstündigen "Schmus" im opulenten W-P-Zimmer. Beide gaben Alles zur beidseitigen Befriedigung und federnden Schrittes fanden wir den Wg zurück zur Lounge. Angela ist sehr nett, die Chemie stimmte, W-Faktor 100%. Der langen Rede kurzer Sinn: Nach einem nochmaligen türkischen Bad schrieb das Drehbuch eine Stunde mit der üppigen, lieben, reizenden Monica (inkl. einer Flasche Prosecco, die ich fast alleine laben durfte, da M. ausser Pasta kein "Alkohol" trinkt) verbringen. Für Liebhaber solcher Römerinnen ein echtes Erlebnis. Ihr BBJ war vom Feinsten und während sie diese Tätigkeit ausübte und mir in die Augen schaute, meinte sie, das ein FOT 150 Mäuse kosten würde. Ich liess mich zu keiner Entscheidung hinreissen und sie bearbeitete das kräftig gewachsene Stück weiter. Ein wenig später wollte sie dann noch 100, ich bevorzugte aber dann den "Sprutz" daneben. Die älteren Herren unter uns erinnern sich an die Via Veneto, an Claudia Cardinale oder an Sofia Loren. Soweit müsst ihr aber nicht zurück denken. Italia ist im Moment im Rouge äusserst positiv präsent. Da ich bis heute noch nie Italiens Ferienküsten kennen gelernt habe, sind mir die heutigen Erlebnisse aber ungemein gut rüber gekommeng. In diesem Sinne: Francesco De Gregori a Discoring - Viva l'Italia (1979)
                                                                                        Noch eine Anmerkung: Als ich am Schluss die Dusche in der Garderobe verliess, dachte ich, verdammt "glitschig". Wenn du nur nicht ausrutscht! Kaum gedacht, schon passiert. Ich lag voll auf dem Rücken und hatte Glück, dass ich nicht den Kopf am Tritt anschlug. Aesserst gefährlich. Passt auf, geniesst es trotzdem, euer Carlito

                                                                                        • Vielen Dank für das Interesse und eure aufmerksamen Anmerkungen, ich möchte da auf zwei Punkte näher eingehen.


                                                                                          Zitat von Jupiter:
                                                                                          Das Brüllen des Alligatormännchens ist genauso laut wie das des männlichen Löwen und kann über 2 km gehört werden.


                                                                                          Das erklärt mir die Menschenmenge auf der Strasse, als ich den Club verlassen habe.... :doof:


                                                                                          Nein, ernsthaft. Ich hatte ja nicht von Anfang an vor ein Alligator-Paarungsritual eins zu eins zu vollziehen, es ist halt einfach so passiert :lachen: und eventuell war ich danach so benebelt, dass ich etwas dick aufgetragen habe... :confused: wobei... glaub ich eher nicht. :rolleyes:Aber ich habe vielleicht allegorisch mit alligatorisch verwechselt...?! ;)


                                                                                          Andererseits zieht man sich bei der Missionar-Stellung auch keine schwarze Kutte über und beim Doggy lässt man das Hundegeheul meistens bleiben.


                                                                                          Das zarte Pflänzchen Sex kann manchmal seltsame Blüten hervorbringen. :smile:



                                                                                          Zitat von Don Phallo:
                                                                                          Das zarte Miezekätzchen, wie Du sie beschreibst, will einfach irgendwie nicht zu dem Bild eines Alligators passen...



                                                                                          Du hast recht, beim heiligen Galeotto! Und doch war mein Erlebnis real.
                                                                                          Und ich suche selber nach einer Erklärung: Ein gutes Erlebnis kommt dann zustande, wenn die Chemie stimmt zwischen mir und dem WG. Ich habe Melinda erlebt wie beschrieben, doch muss sie mehr Energie eingebracht haben, als mir bewusst ist. :super:


                                                                                          Natürlich ging die Initiative der rollenden Bewegung von mir aus, und so gesehen war ich der Alligator, aber es war nicht meine bewusste Entscheidung, sondern es hat sich mehr aus der Situation heraus ergeben, und Melinda hat mitgemacht, so dass sich die Wahrnehmung eintrübte, wer hier nun wen rollt. :doof:
                                                                                          Es wurde zur einheitlichen, gemeinsamen Drehbewegung.


                                                                                          Um weitere Gerüchte und Mutmassungen gleich von vornherein zu unterbinden:
                                                                                          Ich führe keine Kurse in Alligator-Sex durch. Ich gebe auch vor Ort keine Demonstrationen dieser Technik. Es muss sie jeder selber testen.


                                                                                          Nur ein kleiner Tipp: wenn die körperlichen Kräfte von Mann und Frau ausgeglichen sind, wird die Bewegung runder und harmonischer. Bei grosser Ungleichheit eiert man eher durchs Bett, anstatt zu rollen - da lehn ich jede Verantwortung für gesundheitliche Schäden ab.

                                                                                          Falls ich selber weitere Tests durchführe, werde ich natürlich darüber berichten. :smile:

                                                                                          Gruss von Beat
                                                                                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                          Das ist der kleine Unterschied

                                                                                          • Im Normalfall beginnt das Weibchen mit dem Paarungsritual, aber das Männchen beginnt aktiv zu werden, indem es laut brüllt.
                                                                                            Das müsste dann wohl im Whirl-Pool passiert sein. :lachen:

                                                                                            Das Brüllen des Alligatormännchens ist genauso laut wie das des männlichen Löwen und kann über 2 km gehört werden.
                                                                                            Hoffen wir, dass im nahen Hallenstadion nicht gleichzeitig eine Musikveranstaltung stattgefunden hat. :schock:

                                                                                            Während der Paarung reibt das Männchen seinen Hals über den Kopf und Nacken des Weibchens, was das Weibchen zur Paarung animiert.
                                                                                            Du wirst uns sicher noch erklären, wie das genau geht. :staunen:

                                                                                            Das Paarungsritual kann bis zu zwei Stunden dauern, die eigentliche Paarung nur einige Minuten.
                                                                                            Nachdem Du eine halbe Stunde im Zimmer warst, müsste der Aufenthalt im Whirl-Pool mindestens 90 Minuten gewesen sein. :verliebt:

                                                                                            :top:

                                                                                            Vielen Dank Beat! Ein ganz toller Bericht mit einer exotischen Rahmengeschichte.


                                                                                            Jupiter

                                                                                            • beat-privat
                                                                                              Herzliche Gratulation, dass Du den Alligator Sex überlebt hast.
                                                                                              Statistisch gesehen überleben nur ca. 3% einen Angriff eines Alligators, wenn Mann einmal in seinen Fängen ist! Besonders toll finde ich, dass Du kaum der Gefahr entronnen uns hier einen solch tollen Bericht abgeliefert hast. Da nenne ich echtes Heldentum!! :lachen:

                                                                                              Karl der sich echt amüsiert hat!

                                                                                              • beat

                                                                                                Toller Bericht. Amüsant. Chapeau! Danke.
                                                                                                Den Begriff Alligator-Sex kannte ich noch nicht. Schmunzel...

                                                                                                Nur eines stört mich etwas: Ich stelle mir dabei immer eine doch recht kräftig gebaute, robuste Amazone vor, welche, wie das Vorbild aus dem Tierreich, kräftig zupackt und die Beute unter Wasser zerrt und dort in Stücke reisst, beziehungsweise ordentlich durchnudelt.

                                                                                                Das zarte Miezekätzchen, wie Du sie beschreibst, will einfach irgendwie nicht zu dem Bild eines Alligators passen....:rolleyes:

                                                                                                Don Phallo

                                                                                                • Kennt ihr den Alligator-Sex? Nun ja, das ist zwar eine spezielle Variante, aber nicht soo wahnsinnig spannend oder ekstatisch, dass man unbedingt etwas darüber wissen müsste..., ausserdem habe ich dieses Wort erfunden. Also braucht ihr nicht weiter zu lesen....
                                                                                                  (....übrigens ... ein Alligator springt seine Beute an, verbeisst sich in ihr, reisst sie dann ins tiefe Wasser und rollt sie solange herum, bis....)


                                                                                                  ... aber von Anfang an: Im Club Rouge ging's kürzlich tierisch zu:


                                                                                                  Ich kam am frühen Nachmittag an, und schon in der Umkleide begegnete ich drei WGs, die sich bereit machten. Dann bei der Bar und im Lounge-Bereich sichtete ich weitere 5..6...7 oder noch mehr? - glühende Katzenaugen. Sie waren überall. :staunen:


                                                                                                  Wie hungrige Raubkatzen starrten sie mich an, und als ich gewahr wurde, dass ich das einzige Futter weit und breit war, da wurde mir doch etwas mulmig. Ich orderte an der Bar einen Orangensaft (den mögen Raubkatzen nicht) und flüchtete auf einen Sessel. Als erstes griff Monica an - eine rassige Italienerin - mit einem Busenschwinger und auweia, hätte der getroffen, dann wär ich ausser Gefecht gewesen.
                                                                                                  Aber was hat das denn mit einem Alligator zu tun?... Nun seid nicht so ungeduldig...


                                                                                                  Als ich Monica überzeugt hatte, dass mein Fleisch - auch mein bestes Stück noch nicht genügend gut "abgehangen" war, griff auch schon eine Bulgarin* an. Und danach noch ein weiteres Girl*. Ich flüchtete in die Sauna und später in den Whirlpool. :doof:


                                                                                                  Und was kam da angeschlichen und miaute ganz lieblich? Eine zarte, kleine Schmusekatze, ganz neu im Rouge! Und sie passte exakt in mein Beuteschema. Sie fragte ganz höflich, ob sie zu mir reinsteigen dürfe. Ich sagte ja, da von ihr nun wirklich keine Bedrohung ausging, oder? :happy:


                                                                                                  Als sie sich langsam auszog... da tat sich was unter Wasser!
                                                                                                  'Was soll denn das?' fragte ich,
                                                                                                  und Klein-Beat antwortete: 'Die Kleine ist schnuckelig, aber wir sollten trotzdem vorsichtig sein.
                                                                                                  Hab schon mal die Harpune klar gemacht.'
                                                                                                  Ach so.



                                                                                                  Für mich war Damenbesuch im Pool eine Premiere, aber eine ganz tolle, mit langsamer, zärtlicher Annäherung. Nach einiger Zeit stoppte das Sprudeln im Pool, und Melinda - eine Bulgarin - wirkte irritiert. Ich sagte ihr, dass das immer von selbst irgendwann aufhört. Und jetzt sei wohl Zeit, aufs Zimmer zu wechseln. Also stiegen wir aus dem Pool und...
                                                                                                  aber wo bleibt der Alligator-Sex? Das ins Wasser ziehen, und...??
                                                                                                  Nun, ich hab keinen gezwungen hier zu lesen... aber es kommt schon noch, keine Angst.


                                                                                                  Im Zimmer gings dann ohne grosse Vorrede (Melindas deutsch ist nicht sehr gut) gleich zur Sache. Ihr samtzarte seidenweiche Haut ist einfach traumhaft und ihr FO der Kategorie "Miezekätzchen läppelt Milch" war heiss, extrem heiss, und nach kurzer Zeit war ich nahe am Abschuss - da fragte sie sinngemäss: 'Weiterblasen oder Ficken?' Und ich sagte: 'Weithherblahaahaasen' (sinngemäss).
                                                                                                  Das baldige Wonnegefühl ging dann nahtlos über in weitere Streicheleinheiten, schmusen, küssen, :kuss: nicht unterbrochen durch irgendwelche Wischwasch-Aktionen, einfach weiter gemacht.
                                                                                                  Als ich dann wenig später zu einem Gummi griff, fragte sie sinngemäss 'Noch ein zweites Mal ???', was ich mit einem knappen 'Ja' quittierte.


                                                                                                  Ich legte mich auf sie, und ihr seidenweicher Körper war in keiner Weise zerbrechlich, und sie ging voll mit und saugte und klammerte sich an mir fest und ich an ihr.
                                                                                                  Und so rollten wir übers Bett linksherum und rechtsherum, die ganze restliche Zeit, dass ich nicht mehr wusste,
                                                                                                  was oben und was unten war - und auch nicht wann oben und wann unten war.
                                                                                                  Und das erinnerte mich an einen Alligator mit Beute... es war halt einfach die Landversion davon.

                                                                                                  .. aber ich kann beim besten Willen nicht sagen, wer hier der Alligator und wer die Beute war.
                                                                                                  Es war gegenseitig und einfach tierisch gut.:super:


                                                                                                  *Namen dem Autor bekannt, aber wieder entfallen



                                                                                                  Fazit vom Clubbesuch


                                                                                                  Ganz allgemein war die Stimmung im Club toll, lebhaft und aufgestellt. Im Laufe des Nachmittags tanzten einige Girls an der Stange, die Nebelmaschine wurde dazu noch in Gang gesetzt, und die tanzbare Musik war eine gelungene Abwechslung zu den sonst üblichen Schüttelbecherrhythmen.
                                                                                                  Der WG-Überschuss sorgte bis in den Abend hinein für gute Auswahlmöglichkeiten, und die Girls gingen auf die Dreibeiner zu, manchmal sogar auf sie los. Auch im Wellnessbereich war man nicht vor ihnen sicher - ich muss aber betonen, dass es nie aufdringlich oder störend wurde.


                                                                                                  Anmerkung am Rande, zur Preispolitik im Rouge:
                                                                                                  Nach dem Zimmer gab es eine finanztechnische Unstimmigkeit zu klären, weil Melinda einen Zuschlag wollte für: '2 Mal Vergnügen in einer halben Stunde' - aber im Rouge bezahlt man im Voraus, so war ich der Meinung, dass ich die Zeit bezahle, egal ob es dann zum Blümchen- oder Alligator-Sex kommt oder zu beidem. Und das wurde an der Rezeption auch so bestätigt.:super:

                                                                                                  Gruss von Beat
                                                                                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                  Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                  • Ein wunderschönes Top-Girl aus Brasilien mit endlos langen Beinen. 175cm geiler Sex. Angela hat lange, dunkle Haare und ein wunderschönes Gesicht mit strahlend grünen Augen. Sie hat einen herrlich aufregenden Körper und ist vollbusig. Sie verwöhnt Dich mit einem tollen Französisch pur, Zungenküssen, lass Dich überraschen was sie alles noch zu bieten hat!


                                                                                                    ... weshalb hat eigentlich bisher nie jemand über angela berichtet?


                                                                                                    ich hatte eine intensive schöne erfahrung mit ihr. erst kam ich in die lounge, wo ich die situation, bzw. das angebot, abchecken wollte. ich entschied mich aufgrund der dürftigen lage doch erst mal für den wellness-bereich.


                                                                                                    hier möchte ich den betreibern wiederum ein kränzchen winden. gepflegt und die sachen sind immer noch intakt. der club existiert ja jetzt doch schon eine weile. manchmal hat's zu wenig frische tücher, doch man(n) weiss sich ja zu helfen ...


                                                                                                    bei der zweiten visite in der lounge fühlte ich mich schon entspannter und die stimmung im raum war auch schon wieder ein bissel besser. so dann tänzelte die hübsche brasil in voller grösse an mir vorbei. der erste augenkontakt faszinierte mich. :staunen:
                                                                                                    so kamen wir dann auch ins gespräch und sie setzte sich zu mir. leider ist ihr deutsch sehr dürftig (damals, wo ich sie kennenlernte). wie sie mir erzählte war sie auch ne weile in italien, doch das half mir nicht weiter. wir versuchten es auf spanisch ...
                                                                                                    nach einer "beschnupperungsphase" besorgten wir einen schlüssel für ein zimmer.
                                                                                                    die angela ist perfekt gewachsen (normal für eine latina :rolleyes:). wir schritten relativ rassig zum geschäft. ich verspührte gefallen an ihr und sie vielleicht auch an mir oder an meinem portemonnaie :kuss:
                                                                                                    intensives fo bis zum anschlag, obwohl ich das idr nicht lang aushalte ... folgedessen gleich mal :69:
                                                                                                    --- hier meine einzige kritik: unrasiert ...
                                                                                                    anschliessendes menu mit :missionar: und zwischendurch bot sie mir immer wieder :fellatio: --- wunderbar :lachen:
                                                                                                    zur krönung noch ein bisschen :doggy: --- unglaublich schön geformte po-backen und ein rücken der wirklich entzückt. folgedessen entzückte sich auch mein compagnion ins tüttchen.


                                                                                                    abschliessend begleitet sie mich wieder in die lounge und gesellte sich noch kurz zu mir, was ich sehr zu schätzen weiss.
                                                                                                    fazit: eine liebe hübsche frau zum empfehlen

                                                                                                    • Nachdem ich nun über ein jahr dem Club Rouge keine audienz mehr abgestattet hatte, war es wieder einmal zeit, sich auf den aktuellen stand zu bringen. Auch ein grund war, dass nach tagesplan ein girl dort anwesend war, das rein fototechnisch in mein beuteschema passte, und dazu noch eine latina, wenn auch ohne foto, aber diese sollte ich mit meinem latinageschulten auge eigentlich auch so erkennen können, da sie an diesem tag unique war.


                                                                                                      Also rein ins Züricher vekehrsgetümmel, parklätze sind ja, wenn nicht gerade eishockey oder konzerte im hallenstadion angesagt sind, kein problem. (Eine anreise mit dem öv zum Rouge stellt ebenfalls kein problem dar, ab bahnhof Öerlikon gut zu fuss oder sonst mit bus/tram bis zum hallenstadion)


                                                                                                      Wie immer freundliche begrüssung durch die reception, die üblichen standartfragen beantwortet. Soweit alles altbekannt. Eine kurze stippvisite im barbereich und sich mit getränken versorgt, erster optischer eindruck, meine 2 vorgeplanten anmacherinnen nicht zu erkennen, männeranteil, kein problem, es sind keine warteschlangen zu befürchten. Ok dann auf wellness programm umgeschaltet, auch hier alles beim alten. Nach dem ersten durchgang zurück und noch etwas erhitzt in den barraum um etwas zu relaxen und die augen rotieren zu lassen. Meine beuteobjekte immer noch nicht sichtbar, ok plan c was, gibts sonst noch. Doch zu meiner überraschung, noch kein kompletter scan ausgeführt, so näherte sich bereits ein, wie sich kurz darauf herauskristalisierte, russisches, überfallkomando. Leicht verdattert, denn solche offensiven angriffe war ich mir zu meinen früheren Rouge zeiten nicht gewohnt. Da war kein anmachen seitens der holden weiblichkeit festzustellen gewesen. Aber ok, vermutlich neuer besitzer (muss mann aus der loslösung der internetpräsenz vom life imperium schliessen), neue spielregeln.
                                                                                                      Leider war die gute ? (verd... mein namensgedächtniss wird wirklich langsam tragisch, hoffentlich erinnere ich mich in zukunft im alterseim wenigstens noch an meinen!) nicht so mein typ, also dezent versucht mein desinteresse zu zeigen, nach 15 minütiger abwehrschlacht blieb mir aber nur noch der ausweg mit wellnessprogramm teil 2. ( ja ich weiss, man könnte ihr ja direkt sagen, dass mein kein interesse hat, aber da bin ich wohl in meinem jugendlichen alter von über 50 zu schüchtern zu). Ok, nach so einer halben stunde wiedr zurück in barbereich, neuer raumscann, immer noch keine sicht meiner geplanten annäherungospfer :traurig:.
                                                                                                      Aber kaum sich wieder strategisch plaziert, kamm bereits die nächste attacke von einer anderen holden, name ?? aus D (anmerkung siehe bei ?) ebenfalls nicht mein beuteschema, es kamen in den nächsten 15 minuten nochmals versuch nr 2 von ? sowie ein versuch von ??? aus Ru. Mit ihr war noch die chance am grössten, sich noch auf ein zimmererlebniss einzulassen, aber innerlich war ich bereits auf dem weg zur Alp, da ich auch nach einer dritten wellnessrunde meine geplanten beuteobjekte nicht ausmachen konnte.


                                                                                                      Fazit für mich in meiner Rouge karriere. Bad news für die girls, erst ein zimmerbesuch bei vier aufwartungen. Meine ansprüche passen irgendwie nicht ins Rouge und der zwar schöne wellnessbereich ist durch seine räumliche abtrennung vom rest leider keinen besuch mehr wert.

                                                                                                      • Letzte Woche zog es mich mal wieder ins Rouge, laut Tagesplan nicht viel los aber das Angebot sah nicht ganz ohne aus.
                                                                                                        Nach dem Üblichen Ablauf Handtuch Badelatschen und ab unter die Dusche.
                                                                                                        Im Barbereich waren ca. 8-10 WG´s unterwegs und 2 Bademäntel. Also eher gute Auswahl für uns, erstmal was zum trinken und die Damen unter Augenschein genommen. Bis auf eine, welche mir im Gang begegnete, machte mich auf den ersten Blick keine richtig an.
                                                                                                        Also pendelte ich erstmal zwischen Whirlpool, Sauna und Bar.
                                                                                                        Als ich später im Pool lag und ein weiterer Herr im Pool platz nahm, kam Helena eine kleine süße Griechen an den Pool und meinte sie käme jetzt zu mir. Ich lud sie nicht sofort ein da ich nicht allein im Pool war. Sie hinderte das aber nicht und sie glitt ins Wasser zu mir rüber und drückte sich auf mich und ihre Hand wanderte gleich zu meinem besten Stück und die Berührungen blieben nicht ohne Wirkung:penis: Der Herr auf der anderen Seite verliess diskret den Pool, vielen Dank!, und sie drehte sich das ich an ihrem Körper spielen konnte. Als sie dann höher rutschte und sie mir ihre geile Muschi zum lecken anbot konnte ich nicht mehr wieder stehen.
                                                                                                        Also zogen wir um ins Zimmer dort unter die Dusche Küssen und Fingern, ab auf´s Bett und gleich nochmal die Muschi geleckt was ihr gefiel da das erste zucken nicht ausblieb. Jetzt wollte ich aber auch noch verwöhnt werden und sie bot ein tolles blasskonzert:fellatio:jetzt wollte ich naturlich die enge geile Muschi ficken, wir starteten in der:missionar:und wechselten nach einer weile in die:doggy:. Geile wie sie mir ihren kleinen Arsch entgegen gestreckt hat. war zu geil der Anblick und ich schoß bald in die Tüte.
                                                                                                        Muss ihr für die Verführung ein 1 geben, war ein klasse einstieg:danke:


                                                                                                        grüsse Kolben

                                                                                                        • Eine Zeit lang habe ich mich gewundert, wieso Club Rouge nicht mehr zur Life Kette gehört. Hat es sich voll nicht rentiert oder was? Also habe ich gestern mal auf die Seite vom Rouge rumgestöbert und fand eigentlich die Tagesliste noch recht interessant, vorallem weil dort 2 Schweizerinnen aufgelistet waren.


                                                                                                          Am Abend bin ich mal hingegangen und habe mal den obligatorischen 70 Franken für den Eintritt hingeblättert. Im Bademantel an der Bar angekommen, stellte ich fest, dass der Laden praktisch keine Gäste hat und die Girls sitzen auch nur gelangweilt rum.


                                                                                                          Ich habe mich mal ein Whiskey gegönnt und ein bisschen umgeschaut und auf die Jade gewartet. Sie ist eine hübsche Mulatin, die zwar Schweizerdeutsch spricht, aber wirklich gesprächig war sie nicht. Die 2te Schweizerin war gestern leider krank. Da habe ich mir gedacht, dass es ja sein kann, dass Jade ein bisschen schüchtern ist und habe sie gebucht.


                                                                                                          Aber im Zimmer war es auch nicht viel besser. Ein lustloses Gebläse und ein bisschen Missionarstellung. Als ich ihr sagte, dass ich nur in der Reiterstellung komme, sagte sie mir, dass die Zeit schon abgelaufen sei. Ich sagte ihr, dass ich wirklich nicht lange brauche, höchstens 5 min noch. Aber man kann dort anscheinend nur 30 min verlängern, was beim Life, Aphrodisia nicht ist.


                                                                                                          Jedenfalls musste ich fast verlängern, den ohne zu kommen abbrechen, wäre anders scheisse. Auch an der Rezeption zeigte man absolut keine Kundenkulanz.
                                                                                                          Mir ist jetzt jedenfalls klar, wieso der Laden so leer ist und werde bestimmt nicht mehr kommen.


                                                                                                          Da gehe ich lieber ins Life, Aphrodisia oder Bumsalp...

                                                                                                          • Eine Zeit lang habe ich mich gewundert, wieso Club Rouge nicht mehr zur Life Kette gehört. Hat es sich voll nicht rentiert oder was? Also habe ich gestern mal auf die Seite vom Rouge rumgestöbert und fand eigentlich die Tagesliste noch recht interessant, vorallem weil dort 2 Schweizerinnen aufgelistet waren.


                                                                                                            Am Abend bin ich mal hingegangen und habe mal den obligatorischen 70 Franken für den Eintritt hingeblättert. Im Bademantel an der Bar angekommen, stellte ich fest, dass der Laden praktisch keine Gäste hat und die Girls sitzen auch nur gelangweilt rum.


                                                                                                            Ich habe mich mal ein Whiskey gegönnt und ein bisschen umgeschaut und auf die Jade gewartet. Sie ist eine hübsche Mulatin, die zwar Schweizerdeutsch spricht, aber wirklich gesprächig war sie nicht. Die 2te Schweizerin war gestern leider krank. Da habe ich mir gedacht, dass es ja sein kann, dass Jade ein bisschen schüchtern ist und habe sie gebucht.


                                                                                                            Aber im Zimmer war es auch nicht viel besser. Ein lustloses Gebläse und ein bisschen Missionarstellung. Als ich ihr sagte, dass ich nur in der Reiterstellung komme, sagte sie mir, dass die Zeit schon abgelaufen sei. Ich sagte ihr, dass ich wirklich nicht lange brauche, höchstens 5 min noch. Aber man kann dort anscheinend nur 30 min verlängern, was beim Life, Aphrodisia nicht ist.


                                                                                                            Jedenfalls musste ich fast verlängern, den ohne zu kommen abbrechen, wäre anders scheisse. Auch an der Rezeption zeigte man absolut keine Kundenkulanz.


                                                                                                            Mir ist jetzt jedenfalls klar, wieso der Laden so leer ist und werde bestimmt nicht mehr kommen.


                                                                                                            Da gehe ich lieber ins Life, Aphrodisia oder Bumsalp...

                                                                                                            • Nachdem ich in den letzten Monaten oft auf "Mal was Neues" Tour war, besann ich mich wieder auf den soliden Wert Club Rouge. Einmal mehr stellte ich fest, dass hier (für mich jedenfalls) einfach alles passt. (ausser vielleicht die Musik - wurde aber auch etwas besser. Oder mein Gehör schlechter? Ev. habe ich mich einfach daran gewöhnt? Oder resigniert? Wie auch immer)


                                                                                                              Ich hab darauf geachtet, dass es kein FKK-Tag war und wurde von verschiedenen leicht bekleideten WGs empfangen. Im Laufe meines Aufenthaltes erlebte ich zwei kleine Episoden - der ganz speziellen Art.


                                                                                                              Episode 1
                                                                                                              Es fand in der Sauna statt. Ich war gerade in der Aufheizphase, kurz bevor das Schwitzen einsetzt, als ein grosses schlankes Girl in scharfen Dessous eintrat. Sie steuerte ihren Kopf auf meinen zu und hauchte etwas, was ich nicht verstand. Auch ein zweiter Versuch schlug fehl. Das Problem war die Sprache an sich - ich merkte, es war englisch, aber unverständlich. Ich schlug deutsch vor, und verstand dann, dass sie mich nach einem gemeinsamen Zimmerbesuch fragte. Ich verneinte. Vorerst wollte ich einfach nur Sauna machen. Sie probierte es mit einem Kuss, der aber keine Wirkung auf mich hatte. Ebenso weitere Küsse - etwas später griff sie mir zwischen die Beine, aber auch das brachte nicht die gewünschte Wirkung. Nach einer Vertröstung / Verabredung für später an der Bar zog sich die Schöne zurück.


                                                                                                              Da stellte ich mit Erstaunen fest - und es war wirklich so - und es verblüffte mich, da ich das noch nie erlebt hatte: dass es mir in der Sauna plötzlich kühler vorkam!!! Angenehme Zimmertemperatur! :confused:
                                                                                                              Und es ging ein paar Minuten, bis es mir wieder heiss wurde. :staunen:
                                                                                                              Das WG hatte es geschafft, die Saunahitze aufzusaugen. Ihr Angriff war zu direkt gewesen und hatte die gegenteilige Wirkung. :mad:


                                                                                                              Episode 2
                                                                                                              Einiges später, als ich im Lounge-Bereich in einem Sessel relaxte und gemütlich an meinem Wasser nippte, kam Roxana (Ukraine) auf mich zu. Wir kamen ganz locker ins Gespräch, und bald waren wir in detaillierte Börsenfachsimpeleien vertieft...?! Ja, wo war ich denn da hingeraten? :confused:


                                                                                                              Roxana konnte mit ihrem süssen roten Mund aber noch anderes als nur reden. Ihre gehauchten Kuss-Andeutungen waren gekonnt erotisch und sehr stimulierend.
                                                                                                              Wenn jemand sein Portfolio fürs 2010 noch ergänzen möchte, dem kann ich Roxana wärmstens empfehlen. :smile:


                                                                                                              Soweit mein Bericht.
                                                                                                              Über den anschliessenden Zimmerbesuch werde ich nichts schreiben, da euch das bloss langweilen würde... oder?


                                                                                                              Absoluten GF6 mit tollen ZK habt ihr ja auch immer wieder, und dass es zwischen FO und Lotussitz auch noch eine Bauch- und Rückenmassage gab, würde sowieso den Rahmen dieses Berichtes sprengen. So lasse ich auch den fulminanten Abschluss in Misso unerwähnt. Das Ausklingen im AST war gemütlich und ohne auf die Uhr zu schauen - und extrem locker. Es ging dann nahtlos in ein kleines Gespräch über Bankspesen und Börsengebühren über. :happy:


                                                                                                              Auch nachher an der Bar kam Roxana nochmals zu mir und brachte viel Zeit mit. :super:
                                                                                                              Sie ist ein Sonnenschein, der mich alles um mich herum vergessen liess. Perfekter Wohlfühlfaktor. :kuss:

                                                                                                              Gruss von Beat
                                                                                                              Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                              Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                              • Club Rouge nicht vergessen! Fast hätte ich, als ich heute gedanklich alle mir bekannten Clubs durchging. Ach ja, im Rouge war ich schon lange mehr. Parkplatz schräg vis a vis kein Problem. Zu meiner angenehmen Ueberraschung waren die Frauen nackt. Etwa 3 waren frei, die erste die ich sah gefiel mir. Mimi, kleine Asiatin, feingliedrig, zierlich, kleinbrüstig, spricht gut deutsch, aufgestellt, Alter undefinierbar. Sie macht die Arbeit erst seit ca 3 Monaten. ZK und FO scheinen neuerdings selbstverständlich zu sein! Service war super, Mimi ist auch eine Schmusekatze. Nach der Dusche sass sie noch neben mich an die Bar.

                                                                                                                Ich war daran aufzubrechen, da sehe ich doch - beim heiligen Galeotto - eine überirdische Schönheit wie sie erschaffen wurde! Schwarze gelockte Haare, eine absolut traumhafte umwerfende Figur, perfekte stolze Körperhaltung und einen unbeschreiblichen Po, der mich schwindlig werden liess. Sie war besetzt... vielleicht war es Roberta. Mit weichen Knie schleppte ich mich zum Parkhaus.

                                                                                                                • badwischer

                                                                                                                  Du bist mir ja einer, scheinst vor dem Jahresende nochmals sämtliche Läden in naher und ferner Umgebung,
                                                                                                                  pardon natürlich, die Frauen dort drin abvögeln zu wollen.

                                                                                                                  Das Rouge ist an sich ein toller Club, mit umwerfender Einrichtung, hat sicher 'ne Stange Geld gekostet,
                                                                                                                  daher ist eine Preisermässigung wohl nicht drin,
                                                                                                                  aber die Stimmung dort ist unterschiedlich, manchmal wirken die Frauen eher etwas abgelöscht...

                                                                                                                  Don Phallo

                                                                                                                  • Kann's ja bekanntlich nicht so mit dem Rouge. Aber hab's doch wieder mal probiert da im Laden hinter dem Hallenstadion. Wieso die Klagen wegen der lauten Musik? Finde die jetzt gar nicht so laut? Ca. 20 Frauen vor Ort. Aber halt wieder mal in diesen grässlichen schwulen Fummeln. Tja und der Badwischer Style ist halt schon nicht so vertreten da. Ist halt alles Geschmacksache. Die Wahl ist schnell klar: Susi, BG. Ausnahmsweise stimmen mal fast alle Angaben auf der Hompage: 24 Jahre, KF 32, aber sicher nicht 1.65, sondern 1.60, 46 kg hingegen könnt gut hinkommen. B-Cups, schulterlange schwarze Haare, hübsches Gesicht. Supergeiler Knackarsch. Hab's anscheinend mit den Susis. Die in der Bumsalp hat fast dasselbe Fahrgestell. Nur hat die auf der Alp knackigere Titten. Aber spielt keine Rolle: Die Susi hier im Rouge gefällt mir auch ausserordentlich: Badwischer-Style Typus B.


                                                                                                                    Auf's Sofa gesetzt und grad rumgeknutscht. Wunderbare ZK. Oaahhh. Badwischer bekommt die Wöhli bis ins letzte Glied. Nehm ihr Köpfchen und drück es runter gegen das eine Glied. Aber sie will leider auf keinen Fall meinen Schwanz lutschen auf der Couch. Schade. Dann halt ins Zimmer. Wieder diese absolut idiotische Frage am Empfang wie lange ich im Zimmer bleiben will. Wieso fragen die da im Kaiser Franz Imperium immer rum?


                                                                                                                    Jetzt seh ich im dritten Anlauf da endlich mal eines der legendären Zimmer von innen. Boahh. Ist ja riesengross. Wohl so gegen die 60 m2. Riesiges Bett, Dusche, Sprudelwanne. Alle Einrichtungen vom Allerfeinsten. Aber will ich Fussball spielen oder ficken? Ist ja gut gemeint. Aber Badwischer reicht eigentlich auch eine 2 m2 Fickkoye.


                                                                                                                    Tja aber die Susi: GFS vom allerfeinsten! Volle Breitseite! Sehr, sehr schöne ZK, lecken, blasen, ficken. Hat dann 300.- für das Stündchen gekostet.



                                                                                                                    So jetzt hat's aber endlich mal hingehauen im Rouge! Vielleicht könnte man die Zimmer nur halb so gross machen und dafür nur 120.- für eine CE nehmen. Wär doch was.


                                                                                                                    Badwischer

                                                                                                                    • Hi Karl,
                                                                                                                      sorry wenn ich nicht deinen Erwartungen entspreche, bin noch neu hier und es war mehr ein Test ob es funktioniert hier zu texten.
                                                                                                                      Von dir sind allerdings auch nicht die Spannenden Berichte, kritisierst gerne!?
                                                                                                                      Sollten hier die Regeln von dir kommen finde ich es schade und wenn es so ist werde ich mir überlegen ob ich von meinem nächsten Besuch in einem der Clubs berichten werde.
                                                                                                                      Hoffe du verstehst meine Kritik jetzt nicht zu krumm, sorry
                                                                                                                      Was nicht ist kann ja noch werden, also gib auch neulingen hier eine Chance.
                                                                                                                      Grüße Kolben

                                                                                                                      • Ich kenne den Club Rouge gut und habe dort keine Aktien. Aber Dein Bericht ist doch etwas "strange". Wie hiessen die Girls.... ? Ich hatte dort immer nur Top-Erlebnisse. Ja, vor einem Jahr, baggerte ich ein Girl an, das nach einem Arzt-Termin Verkehr nicht bieten konnte! Sie sagte mir sofort (an der Bar): "Ich bin da, weil es mir sonst langweilig ist. Ficken geht aber nicht, aber für den gleichen Preis mache ein langes Französisch und Du kannst mir in den Mund spritzen." Ich sagte ja...

                                                                                                                        Fazit: ich kenne das Rouge nur von der besten Seite.

                                                                                                                        • will mich hier nur kurz fassen, da die entäuschung gross ist und für mich nicht mehr wert ist als folgendes:
                                                                                                                          Preis leistung ist nicht das wahre, zwe girls, mechansche handarbeit, küssen nur auf wangen, anfassen nur oberhalb bauchnabel. zimmer (nr2) klein. das "beste aber, es törnt total ab wenn vom tapon der faden deine nase kitzelt!!!!!!! Habe dies diplomatisch am empfang gemeldet, aber ausser einer professionellen entscukdigung nichts.
                                                                                                                          wiederholungsbesuch sicher ausgeschlossen
                                                                                                                          sorry, nur der erste blick war ok, aber nachher eine kleine katastrophe nach der anderen, warten auf getränk, nasse tücher, und das wc ...
                                                                                                                          es muss jeder selber seine erfahrungen machen
                                                                                                                          gruss und gut stoss
                                                                                                                          joker

                                                                                                                          • Musste wirklich schmunzeln als ich das Wortspiel im Link sah! Finde ich eine coole Idee. Wer wird schon nicht gerne von einer heissen Krankenschwester verarztet und vernascht? Werde wenn ich Zeit habe am Donnerstag da sein, möchte es ja nicht verpassen wenn die geile Justine und Maria in ihren Köstüme die Ärsche wackeln...grrr...geht mir jetzt schon fast einer ab! Kriegt man den Eintritt umsonst wenn man sich als Arzt verkleidet?

                                                                                                                            • Hab's nun doch geschaft, das erste Mal den Club Rouge zu besuchen. Muss aber zugeben, dass mir der Club Globe und der Club Palace doch besser gefällt. Club Globe hat doch die hübscheren Girls und die Auswahl ist immens. Club Palace finde ich die Atmossphäre speziell. Der doch relativ kleine Raum und so viele Girls. Im oberen Stock läuft ja nichts. Es konzentriert sich doch alles in den Raum mit der Bar und der Showbühne. Aber nun zum Club Rouge. Finde ich irgendwie steril und die laute Technomusik passt irgendwie nicht zu der Einrichtung. Mädche habe ich vielleicht 10 oder 15 gesehen. Irgendwie waren die 30 Damen vom Tagesplan unauffindbar. Aber Egal Menge ist ja nicht ausschlaggebend. 30 Minuten habe ich dann bei einer Brunetten genossen, Name habe ich leider vergessen. Service war Super, tiefes FO, verschiedene Stellungen, alles perfekt. Wunderbare Brüste hatte sie. Am Schluss ist sie dann auf mich geritten, da kamen die Brüste natürlich herlich zum Vorschein. Die Dame würde ich sofort wieder besuchen. Schade, dass mir die Rahmenbedinungen des Clubs nicht so gut gefallen haben. Trotzdem, der Besuch hat sich wegen dem tollen 30Minuten Erlebnis doch gelohnt.


                                                                                                                              • Hat nicht vollständig verkauft, sondern 50% an die Geschäftsführung abgeben. Der CR soll als eigenständiges Etablissement geführt werden und die Girls sollen nicht innerhalb der CL-Kette zirkulieren.


                                                                                                                                tour

                                                                                                                                • Zu deinen Fragen:
                                                                                                                                  Sauber: perfekt, überall, auch die Dusch-Kabinen in den Zimmern sind wie bei einem Erstbezug im Hotel!
                                                                                                                                  Ironie: Klar, es ist nicht erotisch, solchen Quatsch zu hören. Aber seit ein Girl mir im Papillon erzählte, dass sie nur da sei, weil der Papa in Buenos Aires unter den Lastwagen kam und keine Beine mehr habe, ist Klein-Chomi in diesen Clubs ziemlich standhaft. Man muss nicht alles glauben.

                                                                                                                                  Musik: total sinnlos, laut und hämmernd. Ein Web-Radio-Stream der Energy-Gruppe, hardrock-mässig, werbefrei und news-frei, wie diese Zusatz-Streams immer sind. Aber der Laden braucht Lounge-Music. Die Angst, dass leise Musik und eine Relax-Stimmung den Umsatz gefährden (viel Reden an der Bar etc.) wird vom Westlife widerlegt.

                                                                                                                                  • Xenia im Rouge: grosses deutsches Girl, das JEDEN Mann anbaggert. Ich war skeptisch, da sie doch grosse Routine abstrahlt. So war es auch: mechanisches F-pur, flüchtige Küsse und dann - sehr erotisch - erzählte sie mehrmals, dass sie zu wenig verdiene.... Rouge: ein Traum-Club, sauber und Zimmer der Weltklasse. Musik unerträglich laut und sinnlos.



                                                                                                                                    http://www.club-rouge.ch/girlsd.php?idgirl=1315
                                                                                                                                    das - sehr erotisch - meinst du das jetzt 1:1 oder ironisch? idr haben nur wenige ausnahmeerscheinungen einen richtigen "zapfen".
                                                                                                                                    :traurig:
                                                                                                                                    sauber? hast du das rouge vor ca. 1 1/2 jahren schon gekannt? mach mal den vergleich mit heute. bezüglich zimmer pflichte ich dir bei, die sind ja wirklich ne ausnahmeerscheinung. war die musik während der ganzen dauer deines aufenthalts unerträglich und sinnlos?


                                                                                                                                    • :top:
                                                                                                                                      ... guter entscheid wegem beitritt zu 6profi und ein bisschen träumen anhand der erlebnisberichte, kannst du sicherlich ;).

                                                                                                                                      bezüglich dem rouge möchte ich mich nochmals äussern: bei meinem letzten besuch an einem freitag konnte ich den fkk-tag geniessen.

                                                                                                                                      hier muss ich dir ein bisschen widersprechen. zu beginn waren idr alle damen nackig oder einfach mit einem schnürchen oder kettchen "bekleidet". nach einiger zeit gefiel es wohl einzeln damen nicht mehr in ihrem eva-kostüm.
                                                                                                                                      nach einem gang zur garderobe kamen da welche mit den "normalen" arbeitskleidern zurück und das kann ich nachvollziehen und bejahe es auch.

                                                                                                                                      ins rouge ging ich eigentlich immer zum "träumen", dh. dass es doch viel erotischer ist, sich vorzustellen was drunter zu entdecken ist und wenn man(n) es dann noch entblättern darf - wow!

                                                                                                                                      die shows liessen längere zeit auf sich warten, so verbrachte ich die zeit mit wellness und an der bar. als es dann losging hingen alle dreibeiner im wohnzimmer rum und waren gespannt was da kommt.

                                                                                                                                      für meine begriffe war's an der stange lau - doch die fortsetzung auf dem sofa nicht von schlechten eltern -. ok, ist geschmackssache und vom zuschauen werde ich nicht satt. zwei shows denen ich zuwohnte und jedesmal waren die gleichen akteure, weshalb wohl?

                                                                                                                                      leider war an diesem tag oder abend schlussendlich kein treffer für mich dabei - entweder waren mir die damen zu müde oder zu wenig attraktiv. und meine favoriten waren auch nicht zugegen ...

                                                                                                                                      ps: die musik war für ältere semester immer noch sehr laut und vor dem club war immer noch die mühsame parkplatzsucherei. die infrastruktur im wellnessbereich müsste mal revidiert werden (zb. türe zur sauna). wenigstens hat's neue latschen für die dreibeiner und so tolle "bademäntel". :confused:

                                                                                                                                      • - Dazu eine Frage: ich lese immer wieder "Imperium-Clubs". Sind damit einfach die grossen der Branche gemeint oder gibt es eine "Club-Kette"? Welche gehören denn zum Imperium?


                                                                                                                                        [FONT=Verdana, sans-serif]Die folgenden Clubs gehören zum sog „Imperium“ https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=191[/FONT]


                                                                                                                                        [FONT=Verdana, sans-serif]Bei einer Neugründung oder Übernahme eines Clubs wirbt der offensichtliche Star Wars Fan jeweils mit dem Slogan
                                                                                                                                        „Das Imperium schlägt zurück...“. Daher der Name.[/FONT]

                                                                                                                                        [FONT=Verdana, sans-serif]Der Club Rouge gehört zu Life-Gruppe und ist Konkurrenz des Imperiums.[/FONT]

                                                                                                                                        Heat!

                                                                                                                                        • badwischer


                                                                                                                                          ...Bei meinem Besuch von Freitag hat mir ein WG bestätigt, dass sie beim Vorgeplänkel in den öffentlichen Bereichen gegenüber den Kunden Zurückhaltung üben müssen. Z.B. Anblasen (wie in den Imperium-Clubs) ist nicht erlaubt. ...


                                                                                                                                          Grüsse, Jupiter


                                                                                                                                          Ich schätze den CR wegen dem Ambiente der Räume/Zimmer/Wellnes. Es gibt nirgends eine UHR ! Also erstmal relaxen pur. Die Musik ist an der oberen Lautstärkengrenze und passt nicht optimal zur orientalischen Kulisse. Oft läuft einfach ein Radiosender. Ich denke für die GL ist es tatsächlich wichtiger für die WGs, die den ganzen Tag dort, sind die Musik auszuwählen.


                                                                                                                                          In die optische Kulisse passt für mich auch der FKK-Stil nicht. Ein WG sagte mir, dass einige von ihnen damit Mühe haben. Aber einige scheinen es auch zu geniessen, sich so ganz präsentieren zu können. Ich sagte meine Meinung am Empfang und bekam als Antwort: Da es nur der Freitag ist können ja diejenigen, die nicht wollen, frei nehmen.
                                                                                                                                          Und so halte auch ich es: Ich habe kein Problem mit nackten Frauen, aber es verändert für mich einfach die Stimmung komplett - ich gehe in den CR einfach an den 6 anderen Tagen :super:
                                                                                                                                          So finde ich auch die Zurückhaltung der Girls im öff. Bereich eher angenehm. Mit Blickkontakt oder einem "Hallo, wie gehts" im vorbeigehen kann man sein Interesse signalisieren. Nach meiner Erfahrung wird dann sofort darauf reagiert. Auch Streicheleinheiten an der Bar oder "handgreifliches" auf dem Sofa kommt je nach WG durchaus vor - nur einfach diskret und nicht für alle sichtbar.
                                                                                                                                          Überhaupt: jedes WG bringt den eigenen Charakter mit - ich muss mich in einem Club mit ganz verschiedenen Individuen auseinandersetzen - und nicht mit auf mich programmierten Sexmaschinen.


                                                                                                                                          Auch jeder Club ist wieder anders. Dazu eine Frage: ich lese immer wieder "Imperium-Clubs". Sind damit einfach die grossen der Branche gemeint oder gibt es eine "Club-Kette"? Welche gehören denn zum Imperium?

                                                                                                                                          Gruss von Beat
                                                                                                                                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                          Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                                          • .....
                                                                                                                                            ...Also ich muss sagen, das mit der lauten Musik ist mir noch nie aufgefallen...keine Ahnung aber vielleicht habe ich nicht so ein sensibles Gehör, ...
                                                                                                                                            .....


                                                                                                                                            Marcello69


                                                                                                                                            Erst mal Danke für Deinen ersten Bericht (wie Du siehst, habe ich nicht geschrieben 'Erlebnisbericht') aber der kommt event. auch noch.


                                                                                                                                            Nun punkto Musik könnte es ja sein, dass mein damaliger Beitrag auch etwas ausgelöst hat, denn ich war seither nicht mehr dort - nicht zuletzt wegen dem ohrenbetäubenden Krach - sorry, für mich ist das nicht mehr Musik! Ich möchte mein noch intaktes Gehör in meinen alten Tagen weiterhin schonen.


                                                                                                                                            Grüsse, Jupiter

                                                                                                                                            • Der CR hat verschiedene Erneuerungen angekündigt. Grund genug, um wieder mal vorbeizuschauen.


                                                                                                                                              Die Musik ist immer noch gleich laut, leider. Da muss ich dem englischsprachigen Forumsteilnehmer recht geben. Kommt dazu: je weniger die Musik gefällt, desto lauter empfindet man sie.


                                                                                                                                              An der Bar serviert mir ein WG ein Glas Weisswein. Ich schaue in die Runde: Männer-Ueberschuss etwa 4 : 1. Nach dem zweiten Glas verziehe ich mich in den Wellness-Raum.


                                                                                                                                              Hier, beim Entspannen und Meditieren im Whirlpool oder in der Sauna, nervt die Musik nun wirklich.


                                                                                                                                              Ich bin allein in der grosszügigen Anlage, und überlege mir, weshalb das so ist.


                                                                                                                                              (Diese Überlegungen stellt man beispielsweise im Globe nicht an. Denn da geniesst man von der Sauna oder den Pools aus die schöne Aussicht auf die vielen Girls. Oder schaut den Gentlemen zu, wie sie mit ihren Damen die Zeit vertreiben. Aber wenn ich hier aus der Sauna schaue, sehe ich nur eine dunkle Wand, was eigentlich eher langweilig ist.)


                                                                                                                                              Deshalb rasch zurück an die Bar und etwas Roten bestellen. Betty, D, (eher etwas mollig und daher weniger mein Typ) gesellt sich zu mir. Quatscht munter drauf los und bringt es irgendwie fertig, dass ich nach einem weiteren Glas mit ihr aufs Zimmer gehe. Im konkurrenzlos grossen und schönen Zimmer - die eindeutige Stärke dieses Clubs - sagt sie mir, dass sie vorher in der Ostschweiz gewerkelt habe... Na ja, die Ostschweiz hat ja in diesem Forum einen etwas angeschlagenen Ruf...


                                                                                                                                              Hätte sie mir das vorher gesagt, dann wären wir jetzt nicht hier! Sie redet gerne und eigentlich ganz gut. Aber irgendwann gehts dann doch noch mehr so gut, da ihr Mund voll. Sie will mir jetzt offensichtlich etwas Spass bereiten, was ihr ausgezeichnet gelingt... Da kann ich nicht abseits stehen, geteilter Spass ist schliesslich doppelter Spass. Und siehe da: sie macht voller Freude mit. Alles weniger im Sinne von GFS als vielmehr Sex mit der geilen Nachbarin von nebenan! Ist doch sehr gut oder sogar noch besser als GFS, finde ich! Ich kann sie deshalb den aktiveren Gentlemen unter den geschätzten Forumsteilnehmern rundum empfehlen!



                                                                                                                                              tour

                                                                                                                                              • Man betrachte einmal die Liste aller Beiträge vom tom17.

                                                                                                                                                Er hat es geschafft uns mit 39 Fragen zu belästigen!!
                                                                                                                                                Bis jetzt gib es 0,0 Erlebnisberrichte von tom17!

                                                                                                                                                Ich vermute der Typ war noch gar nie in einem Club und begeilt sich hier nur mit blöden Fragereien. Leider gibt es hier sogar noch Typen, die auf solch doofe Fragereien noch antworten (momentan gehöre ich mit meinem Ärger auch noch dazu!).


                                                                                                                                                Lieber tom17: Gehe in den Club Rouge an einem Freitag und berichte bitte hier, ob es eine Mogel- oder Nomogelpackung ist.

                                                                                                                                                Wenn alle hier nur Fragen stellen würden, wäre dieses Forum tot und völlig uninteressant.

                                                                                                                                                Karl

                                                                                                                                                • Nach langem hin und her habe ich mich entschieden bei 6profi anzumelden! Finde es toll, dass man so viel über alle Clubs erfahren kann, wobei die Erlebnisberichte ich teilweise schon ein wenig übertrieben finde...naja jedem das eine!

                                                                                                                                                  Club Rouge ist unter anderem einer der Clubs die ich am meisten besuche.
                                                                                                                                                  Da ich seit fünf Monaten wieder Singel bin, bleibt da nun mal nur diese Option ohne grosses blablabla...

                                                                                                                                                  Also ich muss sagen, das mit der lauten Musik ist mir noch nie aufgefallen...keine Ahnung aber vielleicht habe ich nicht so ein sensibles Gehör, schliesslich liebe ich es auch wenn ein Girl im Zimmer ganz schön laut ist und bin etwas abgehärtet!:smile:
                                                                                                                                                  Der erste Besuch am FKK hatte ich letzten Freitag, und ich betone:
                                                                                                                                                  Alle geilen Girls waren splitterfasernackt!!!!
                                                                                                                                                  So wie es aussieht hat der Beitrag von Jupiter was in Gang gebracht!

                                                                                                                                                  Ich geniesse immer wieder den super Empfang der Bardamen Dona (die schwangere oder etwas dickere...:lachen:?), Juliette, Joelle und der kleinen Schweizerin...auch in der Bar werde ich immer sehr freundlich bedient mit einem super süssen Bernerdialekt (was ich total anturnend finde).

                                                                                                                                                  Ich kann Club Rouge nur empfehlen, und werde auch Morgen wieder mein drittes Bein am FKK Tag schwingen, und Maxim einen Besuch abstatten...weitere Berichte folgen!



                                                                                                                                                  See ya...

                                                                                                                                                  • Ist der FKK-Tag am Freitag immer noch eine Mgelpackung. Jupiter hat ja am 3.10. folgendes geschrieben:


                                                                                                                                                    Der neu eingeführte und auf der HP propagierte FKK-Tag ist im Moment noch eine Mogelpackung. Etwa 1/3 der laut Tagesplan anwesenden 22 Damen präsentierten sich nackt, teilweise mit einem schmalen Gurt um die Taille. Die andern durchwegs 'Oben ohne' und mit Tanga/String - teilweise mit grösseren Slips


                                                                                                                                                    ....oder sind nun alle Mädchen nackt wie es auf der Homepage angekündigt ist?

                                                                                                                                                    • Es ist nicht nur an der Bar laut sondern im ganzen Raum,ausser bei der sauna und in den Zimmer nicht.Ich habe Kim darauf angesprochen sie sagte die Mädchen schlafen sonst ein!!!!


                                                                                                                                                      Das ist wirklich ein saublöder Spruch und einschlafen, wenn man müde ist, kann man auch bei lauter Musik. - Die GL hat es einfach nicht begriffen, dass entsprechende Musik den Umsatz steigern könnte und das Durchschnittsalter der Besucher ist nun mal nicht zwanzig:

                                                                                                                                                      • Ich seh das auch so. War kürzlich im Life, es unterhielten sich immer mehr Kunden mit den Mädels. Da wurde die Musik aufgedreht, Stück für Stück. Es hat funktioniert. Ich sagte zu meinem Mädel: Ich komme wieder, wenn man sich hier in Ruhe unterhalten kann. :happy:


                                                                                                                                                        Es ist nicht nur an der Bar laut sondern im ganzen Raum,ausser bei der sauna und in den Zimmer nicht.Ich habe Kim darauf angesprochen sie sagte die Mädchen schlafen sonst ein!!!!



                                                                                                                                                        • I guess the reason Club Rouge has loud "music" in the bar area, is to drive clients away from the bar (where they consume drinks) into the sex rooms.



                                                                                                                                                          Ich seh das auch so. War kürzlich im Life, es unterhielten sich immer mehr Kunden mit den Mädels. Da wurde die Musik aufgedreht, Stück für Stück. Es hat funktioniert. Ich sagte zu meinem Mädel: Ich komme wieder, wenn man sich hier in Ruhe unterhalten kann. :happy:

                                                                                                                                                          • I went to Club Rouge a few weeks ago, and asked the receptionist to turn down the too-loud "music". She wouldn't turn it down. I stayed anyway and had a good experience with Estelle.


                                                                                                                                                            Today I decided to try Club Rouge again, to see if they listened to their clients; I know I'm not the only one who complained about the noise. But already walking up the stairs, I could hear the loud music from Club Rouge, before I even reached the door! This is way too much. I decided to go to Club Bluemoon instead. (And had a great time with Laura there - highly recommended).


                                                                                                                                                            I guess the reason Club Rouge has loud "music" in the bar area, is to drive clients away from the bar (where they consume drinks) into the sex rooms. But it's completely unnecessary, the girls would encourage men to pay for a room anyway.


                                                                                                                                                            Anyway, they've driven this client away from Club Rouge altogether. If the management ever starts listening to its clients, and turns the noise down, please post a message here and I'll go back there.