Das schöne an den Clubbesuchen ist, dass sie nie gleich ablaufen. Man weiss nie, was einen erwartet - spannend.
Mein kürzlicher Rouge-Besuch stand unter dem Motto: "Der Beat ist unsichtbar".
Am Anfang hatte es nicht viele Männer, und die Girls nutzten die Zeit, um sich gegenseitig abzusprechen, rumzuplauschen oder einfach noch ein wenig zu relaxen, bevor der grosse Dreibeiner-Ansturm losging.
Also fairerweise muss ich sagen, dass ich nicht ganz unsichtbar war, eher recht durchsichtig, denn man nahm mich ab und zu wohlwollend zur Kenntnis - mehr aber auch nicht.
So ging ich zum Whirlpool. Der nahm sich meiner voll und ganz an. ![]()
Dann schlenderte ich unbehelligt an die Bar und dürstete ein wenig vor mich hin und bekam dann irgend wann mal einen Kaffee serviert.
War ein feiner Kaffee. Der konzentrierte sich voll und ganz auf mich, rann zärtlich wärmend meine Kehle runter. Mmmm. ![]()
Dann - ich wollte die Girls nicht stören, machte ich eine Runde Sauna, und danach dürstete ich noch mehr an der Bar vor mich hin, lümmelte ein wenig durch den Club, machte noch mal Sauna, ging wieder an die Bar und dürstete noch mehr vor mich hin - war kurz vor dem Austrocknungstod als ein blonder Engel heranschwebte.
Ich dachte: "Mensch die kommt jetzt mit der Harfe..." war schon halb im Delirium...
Aber nix mit Harfe, sie fragte, ob ich etwas trinken wolle. Ah fein endlich, ich nahm das Glas mit Eistee und der zischte über meine Zunge und dampfte Richtung Magen. Dann massierte mir der Engel noch ein wenig Kopf, Schultern und Nacken - ohh, tat das gut! Der erste Hautkontakt nach etwa vier Stunden Club. Das ist rekordverdächtig. ![]()
Als sie mich mit "Schatzi" anspricht sage ich scherzhaft: "Du erinnerst dich an meinen Namen?" Sie entschuldigt sich, und meint verlegen, dass sie meinen Namen leider nicht mehr wisse... aber bei so vielen Männern täglich. Dann fragt sie listig, ob ich denn ihren Namen wisse...
"Ja, Sarah."
Und sie freut sich.
Inzwischen hatte es recht viele Dreibeiner, und so beendete ich das Trauerspiel. Klar, Sarah hätte mich gerne noch mehr verwöhnt, aber mir war nicht mehr danach - vor allem war mein ganzer Körper durch die lange Saunazeit völlig eingeschrumpelt... eingerollt...
(Shit happens und Schwamm drüber. Das Rouge bleibt mein Favorit - und - danke Sarah ! :kuss: (Sie hat auch eine Kosmetikerin-Ausbildung und wohl ein Lebensrettungsbrevet))
Nachtrag:
Schuhause hab ich dannn mein Flüsikeitbegl wiedr aufgefühlt mit Bier. Jesch gets mi widr gud.

macht sie nicht schlecht und doch könnte es besser sein. aufgummiert und dann mal
probiert. in dieser position betrachtete ich mir auch ihre brüste und die sind gut, frisch, jung und knusprig. herrlicher nippel zum knabbern. doch die stimmung kam nicht rüber. es berauschte keineswegs - tut mir leid. noch den
angeboten bekommen und nicht verneint. als bleibende erinnerung wird's mir aber nicht bleiben. wir haben jetzt einfach nicht zusammen gepasst und werden's wohl für die zukunft auch belassen.