Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Lora Miss Fitness in Dietikon

  • Antworten
    • Hallo zusammen
      Ich habe lange Gedanken gemacht ob es schreiben soll, ob es an mir lag, am Tag oder was auch immer.
      Ich war letzte Woche (Montag, glaube ich) bei lora. Ich habe wie ein Mitstreiter weiter unten ebenfalls 1 Std mit anal und küssen gebucht.
      Auf den Fotos sieht sie atraktiver als live. Soll ja nichts bedeuten. Nach dem zahlen, duschen und Musik auswählen, fingen wir mit ZK an. Sie zog den Tuch weg und Wide mein Schwanz zwischen ihren Oberschenkeln. Zu erwähnen ist, das ich 188 cm groß ist, und daher nicht so eine einfache Sache ist.
      Danach machte sie FO, Deep troath. Noch immer ok.
      Dann Kamms zum Verkehr. Da fings an, der condom passte nicht (hab ich noch nie erlebt, vestimmt Nr. S) versuchten ca mit 10 stück. Dan sofort anal, vaginal gabs nicht. Die ganze Zeit unterbrach sie um nachzuprüfen, ob der Gummi noch sitzt. Ich machte bisschen schneller das ich zum Höhepunkt kam. Sie ging duschen, ich ebenfalls, und dann runde 2. Sie sagte, dass sie die falsche gleitcremme habe für anal.
      Egal, schlussendlich wixte ich selber bis zum 2 Höhepunkt über ihre Titten.
      Nun, ich möchte nicht schlecht über ihr reden, doch bei mir passte es einfach nicht. Ich werde wohl kein weiteres mal zu ihr gehen, schade bei ihrem Service.
      Möchte niemand entmutigen, da die positiven Berichte überwiegend die negativen übertreffen.
      Gruß lover07

      • viele monate habe ich lora's inserate auf den einschlägigen webseiten verfolgt. schon die überschrift "fitness queen und anal sex königin" macht mich einfach an. sie war oft in st. gallen tätig, wo sie jeweils einige wochen hintereinander die geile männerwelt verrückt gemacht hat. nun, st. gallen ist mir einfach zu weit für einen fick. endlich im raum zürich bei sommer an der moosmattstrasse 2, 8953 dietikon, telefon 079 726 17 81, da musste ich gleich hin. hält sie was sie verspricht? da ich sie an einem ihrer ersten tage in dietikon erwischt habe ist meine beurteilung ein überzeugtes ja.


        lora empfängt mich in sexy unterwäsche, strapsen und high heels stiefeletten. die fotos sind recht aktuell, wobei ihr fitness trainingsstand zur zeit der fotos etwas besser war als heute. ihr body ist wirklich geil, sehr schlank, gut definiert, muskeln an den richtigen stellen, noch etwas training und sie kann am nächsten miss fitness wettkampf teilnehmen. wer also auf sportliche körper steht, ist hier sicher richtig. ihre titten sind geil getunt. viele tattoos. an ihrem hintern mache ich einige striemen aus, sie hat wohl eine harte sklaven session hinter sich. der gedanke daran macht mich irgenwie geil. ich will eine stunde bleiben, normaler service. als sie mir aber ihren geilen arsch und arschloch offeriert, buche ich den analsex dazu. das trifft lora etwas unerwartet, und sie verschwindet für fünf minuten ins bad. ich stelle mir vor, wie sie ihren darm spült und wäre gerne dabei gewesen.


        freundlich und aufgestellt kommt sie ins viel zu kleine zimmer zurück. schon beim girlfriendsex geht lora ordentlich ran, ihre zungenküsse sind fordernd und tief. rasch beginnt sie meinen schwanz zu massieren, und wenig später bearbeitet sie ihn mit ihrem mund. fo vom feinsten. schön anzuschauen, wie mein schwanz immer grösser und härter wird, und in langsamen zügen immer wieder in ihrem feuchten und warmen mund verschwindet. schöne lippen. echter deep throat bis zum anschlag. wir wechseln zum bett und arbeiten uns 69 hoch. ihre muschi ist fleischig, der kitzler grösser als durchschnitt. er stellt sich auf, wird hart und fühlt sich gut an. lora ist eine gute reiterin, und lässt tiefe harte stösse zu. auch die übrigen stellungen fühlen sich gut an. sie hat ihre scheide unter kontrolle und massiert den schwanz gekonnt mit ihren scheidenmuskeln. ein geiles weibchen, bearbeitet sie doch regelmässig unter stöhnen ihren kitzler mit ihren fingern. irgenwann wechseln wir dann zum analsex. zuerst in der doggy style position. mein schwanz verschwindet problemlos in ihrem darm. lora lässt sich hier gut und tief stossen, und ihr stöhnen scheint echt zu sein, wie auch ihre drei orgasmen. lora ist die geborene anal queen! ich bearbeite ihren darm in weiteren zwei geilen stellungen. leider dauert die stunde nur 60 minuten, und so müssen wir irgendwann zum abschluss kommen. geiler tittenfick, noch etwas fo und ich spritze ihr gesicht und brüste voll.


        fazit: anal queen mit fitness body. eine stunde zu 500.- inkl. anal und aufs gesicht spritzen. kein billiger spass, aber man gönnt sich ja sonst nix. wiederholungsgefahr: mindestens 80%

        • **LORA**
          "Anal Sex Königin. Privat & diskret - Für Dich ab sofort in Dietikon!
          Beim Analsex habe ich multiple Orgasmen.
          Lass uns zusammen heisse Träume und Phantasien hemmungslos ausleben und fick mich richtig geil!
          Ich kann sehr tabulos sein und mag Küssen, Blasen ohne Gummi bis zum Schluss (mit Aufnahme und Schlucken bis zum letzten Tropfen),
          Sex in allen Stellungen und Deine Zunge in allen meinen Löchern-
          100% Originalfotos 2009. Tel: 079 726 17 81.

          Ich freue mich auf deinen Anruf. Keine SMS!
          Ich liebe Schwänze über alles!
          Französisch PUR. Auch SCHLUCKEN.
          Du kannst spritzen wohin du möchtest,
          Spermaküssen, Dusch- sowie Badespass, auch tiefes ANAL.
          Softsklavin für DICH, Natursekt gegenseitig, Erotischer Ringkampf,
          Lack- sowie Fetischspiele, Onanie Show, auch softe Dominaspielchen!
          Du kannst Du mich privat in Dietikon besuchen. Moosmattstrasse 2, bei Sommer klingeln. (kein Club, kein Studio – ganz Privat!!!) "

          So lautet der Text auf der Anzeige, mit der sie in diversen Portalen inseriert.

          Schon lange habe ich diese Inserate verfolgt, ihr Body ist einfach heiss und mit einer Bodybuilderin hatte ich schon lange nicht mehr das Vergnügen,
          allerdings wollte ich nicht nach St.Gallen reisen, wo sie die letzten Wochen arbeitete.


          Dann gab ich mir einen Ruck und beschloss, die überaus vielseitige Dame in Dietikon zu besuchen.
          Moosmattstrasse 2, im Industriequartier, Wohnung rechts, bei Sommer läuten. Ist wirklich eine Privatwohnung, die Frauen wohnen temporär auch dort.

          Statt der erwarteten starmässigen, eher kühlen Begrüssung eine sehr herzliche und aufgestellte Stimme schon am Telefon und auch in Natura, aufreizendes Outfit mit Strapsen und higheels, überaus freundlich und zuvorkommend bat sie mich herein, das fing ja schon mal vielversprechend an…;)


          Die üblichen Preisverhandlungen, halbe Stunde 200 Fr., 1 Stunde 300 Fr., ZK kosten extra (!) 50 Fr., ich schluckte hörbar leer, nanu, Anal nochmals 100 Fr. extra, das wollte ich aber nicht, stehe nicht so darauf. Also eine halbe Stunde.

          Lora hat wirklich einen heissen durchtrainierten Körper, zwar nicht mehr so definiert und Bodybuilding-mässig, dazu hat sie offenbar keine Zeit mehr, um zu trainieren, war tatsächlich mal Miss Fitness für Ungarn am world contest...Etwa 177cm gross, sehr sehr schlank, knackig und unglaublich sexy.

          Jedenfalls eine sehr sympathische Frau und sie legte gleich los mit einem fulminanten BlowJob im Stehen, dass mir Hören und Sehen verging, halt nein, nicht so schnell, wir wechselten auf das Bett, ungefragt setzte sie sich auf mich, sodass ich ihren muskulösen knackigen Prachtshintern vor meiner Nase und Zunge hatte, wow, ich war begeistert, ein heisses 69, was ihr sichtlich gefiel, sie deepthroatete mich dafür, wie selten eine Frau zuvor, das gibt’s ja nicht, diese Frau hat ein Aufnahmevermögen, umdrehen, ficken, sie zog die higheels aus und schmiss sie in die Ecke, danke, denn ich wollte nicht im Taumel der Sinne erdolcht werden,
          jetzt ging die Post erst richtig ab, Miss Fitness kam in Fahrt und die Party war eröffnet, der Turbo zündete und es wurde immer leidenschaftlicher, diverse Stellungswechsel, wow ist die Frau gelenkig, ich bin nicht Mister Fitness, konne aber recht gut mithalten bis zum erlösendes Finale für uns beide.

          Dann meinte sie noch, sie hätte nur ca. 50% der üblichen „Leistung“ gebracht, da sie etwas übermüdet sei und bald in die Ferien nach Hause gehe.
          Wow, wie das wohl wäre, wenn sie zu 100%....
          jedenfalls geh' ich schon mal ins Fitness-Studio, bankdrücken…;)
          Lora kann ich jederzeit empfehlen.:super:

          Don Phallo