Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ich war heute im FKK Basel zu Gast, im Sexkino (ich gehe dort, weil es rauchfrei ist und mit Glück kommt ein Mädchen mal schauen, ob der Herr auch sonst möchte...) ist dann Loredana zu mir gekommen, wir haben ein bisschen geplaudert, sie kann gut deutsch, für den Zweck...aber Hut ab, hat innerhalb von 5 Monaten in Deutschland was gelernt, ein Sprachtalent ist sie, falls jemand so ein Sprachtalent braucht, dann bitte an Sie denken (rumänisch, französisch, spanisch, englisch, wie gut weiss ich nicht, aber einen Test Wert), und Französisch ohne (FO) kann sie auch gut! ich habe mal über sie gelesen, dass das Küssen etwas zurückhaltend ist, es stimmt, aber ehrlich, meine Herren, ist das nicht zuviel erwartet? o.K. es gibt WG's, die das noch schaffen, aber sonst ist es eher selten (Zungenküsse mit ausgestreckter Zunge finde ich auch nicht besonders gut...). Wie gesagt, das FO ist sehr gut, ohne Zahn- und Handeinsatz (letzteres wenn man(n) es ihr sagt), sie geht mit dem Mund tief und mit einer drehenden Bewegung, es füllt sich durchaus wie eine Vagina aus, ohne Gummi.

    Dann GV in mehreren Stellungen, sie kommt gut mit und kommt sogar dabei...das kann frau nicht vortäuschen!

    Wie heisst hier immer wieder mit Recht? seidt lieb mit Loredana, sie verdient es.

    ich verstehe seehecht auch nicht, ich bin oft beim FKK Basel gewesen und immer habe ich dort schöne Mädels getroffen. Es muss eine Ausnahme gewesen sein...auch heute gab es eine Schar von schönen Frauen, ich war zweimal mit Lisa im Zimmer, sie ist so schön! und so sympathisch, alles klappte, Küssen, FO, Lecken und GV, Missionar, doggy, reiten, danke Lisa! wäre ich 40 Jahre jünger und unverheiratet, würde ich versuchen, Lisa als Geliebte zu gewinnen.

    heute bei den playmodels war um 11.00 (offizielle Öffnungszeit) chaotisch, eine sich nicht klar ausdruckende Person verwies mich auf die nächste Stunde...o.k. rumgefahren, bis die 1/2 Stunde vorbei war und tatsächlich hat die von mir gesuchte Sandy die Tür geöffnet. Sie sieht gut aus, wirkt ein bisschen unsicher, als ob sie zum ersten Mal und überhaupt im "Geschäft" ist. Ich will sie aber, weil ich sie von den Fotos bereits erkoren hatte und die Wirklichkeit ist für mich o.k., sie sieht super aus, natürlich nicht wie auf den fotoshp-Fotos, aber eben für mich o.k. Es wird sich zwar dann zeigen, dass ihre Brüste getunt sind, pfui!!!!!!!!!!!!!¨warum tun die Mädels sowas? es könnte hier ein Thema werden: wer findet diese getunten Busen sexy? wenn alle das verneinen, könnten wir evtl. verhindern, dass Mädels mit niedlichen kleinen oder auch mittleren Busen darauf verzichten, sich zu deformieren. Bitte hier ein Thema eröffnen, ich weiss nicht, wie das geht.
    Nun zurück zu Sandy: sie küsst solala, o.k. ich bin wohl nicht ihr Typ, das kann man(n) halt verstehen und akzeptieren. FO ist o.k. zuerst muss ich ihr klar machen, dass die Hände dabei nichts zu suchen haben, dann ist es o.k. wobei sie dann signalisiert, dass sie auf GV übergehen wolle. Nach 10 Minuten? da bin ich aber ganz anderer Meinung: ich will sie lecken, sie findet komisch, dass ich dabei lieber auf dem Boden knie, während sie am Bettrand die Schenkel spreisst, dabei kann ich aber das ganze lecken, ohne mir den Nacken zu verencken....sie stöhnt schon angenehm, um sie zum Orgasmus zu bringen bräuchte ich aber schon viel längere Zeit, als ich gebucht habe, daher gehe ich auf Penetration über. Hier kommt eine Überraschung: obwohl sie offensichtlich noch jung ist, ist Sandy alles als eng. Obwohl ich meinen selbstgebrachten, ganz dünnen Kondom benutzte, spüre ich viel zuwenig. Nach vielen Positionen bemühe ich mich, bei doggy zu kommen, was mich dann gelingt, ohne besonderes Erlebnis. Sandy würde ich als solche sofort lieben, sie muss aber einen anderen "Beruf" wählen, ich schätze, sie ist dazu geschafft.
    Sandy, wenn du diese Zeilen liest (du kannst eigentlich ausser polnisch "nur" Englisch...dich könnte ich lieben, wenn dies das interessiert.

    ich habe kein Thema gefunden, das zu meinem Beitrag passen könnte. Ich war gestern in Thun und wollte dort die Sex-Möglichkeiten testen. Resultat: Thun ist in Sache Sex so wie die Wüste in Sache Wasser, Oasen sind aber auch nicht zu finden. Die einzigen hübschen Frauen sind die Ungarinnen in der Oberen Hauptgasse 69, die Preise würden auch stimmen, wenn der Service den Preisen enteprechen würde...kein Küssen, kein FO, nichts für mich. Sonst die üblichen Portoricannerinnen, halb schlafend, dreckige Lokalitäten, dicke Mopsen, wenn man(n) wieder geht wird man(n) geschimpft, Uf! glücklicherweise nicht reingefallen. Eine von der Sorte hat mich raus begleitet, als ich gefragt habe, ob sie "embrasse"...bin schliesslich doch reingefallen, an der Burgstr. 31, bei Jimena. Sie inseriert in Sexabc, die Fotos und der angepriesene Service dort waren viel versprechend. Sie küsst "ein wenig", kein FO, da sie die 1/2 Stunde für Fr. 100.- anbot habe ich doch mit ihr versucht. Fazit: sie küsst nicht einmal "ein wenig" FM ist ziemlich schlimm, Kondom auch extrem dick, kein Gefühl. Sie hat mich dann mit der Hand hochgekriegt, die Penetration war passabel, mehr nicht, sie bewegt sich zwar, aber mehr um schnell fertig zu sein als aus Lust oder aus der Lust, den Kunden zu verwöhnen. Schliesslich doggy und Entladung, mehr eine Erlösung als eine Explosion. Vielleicht war sie aber nicht einmal die Jimena aus dem sexabc, es war noch eine zweite Frau anwesend, ich habe aber nicht danach gefragt...

    Mia / Club Sex-Park




    o.k. ich werde hier etwas mehr berichten, obwohl mit himmlisch einfach bereits alles gesagt wurde: Mia ist eine Augenweide, die Spitzbrüsten einfach geil, man(n) kann sich mit ihr auch vorher und nachher unterhalten. Nun das Während: ich habe sie zuerst verwöhnt, sie hat es sehr genossen, nachher hat sie mich mit FO verwöhnt, einfach Klasse, ohne Zahn- und Handeinsatz, mit viel Speichel, ich musste aufpassen, dass ich nicht zu früh komme, denn ich wollte Ihren Schlitz unbedingt geniessen (so lang wie auf dem Foto schon nicht, aber sehr interessant), zuerst die Missionarstellung (meine allererste Lieblingsposition, wenn die Frau auch küsst, Mia küsst schon, aber nicht so wie ich es mir wünschen könnte, sie selbst hat die doggy-Stellung vorgeschlagen, ich habe Ihrem Wunsch entsprochen, von hinten sieht sie auch super aus, ich habe mich dann so in sie ergossen (ja!ja! ins Gummi halt)
    Ich hoffe, ich habe damit genug berichtet, ich kann auch jeden Schritt beschreiben, wie ich meinen Schwanz ganz langsam in sie eingeführt habe, u.s.w. aber bringt das etwas? schliesslich macht der Einzelne das Beste für sich, zum Beispiel im Gegenteil zu mir eine sofortige Penetration, hoffentlich ist die Frau genügend darauf vorbereitet, und schon sind wir bereits auf Themen drauf, die mit Mia nichts zu tun haben.
    Schlussfolgerung: geniesst Mia wie sie ist, ihr werdet nicht enttäuscht


    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    ich habe nun meinen gewonnenen Gutschein beim Sex-Park eingelöst. Ich wollte zu Mia, sie war nicht frei und ich habe Stella nicht nein sagen können, alles o.k. aber nicht unbedingt wiederholungswert...

    Nun zu Mia, für sie habe ich mich bei Stella zurückgehalten, in meinem hohen Alter soll man(n) vorsichtig sein:

    Mia ist wunderschön, richtig zum Verlieben, leider bin ich für sowas zu alt.
    Sie mag sushis, ich auch, ich hoffe, wir schaffen es, suhis zuammen zu essen, in einem Restaurant in Zürich, ohne Hintergedanken, einfach so, als Kumpeln...


    siehe meinen Erlebnisbericht über Mia >>

    Zu den Leistungen im Zimmer möchte ich hier lieber schweigen, Mia ist einfach himmlisch, für alle, die auch darauf achten, dass auch sie geniessen kann, kann ich Mia nur empfehlen, wobei ich sie ganz egoistisch lieber für mich behalten möchte, was natürlich leider nicht geht...

    ich war heute dort und würde es nicht unbedingt empfehlen, denn die zwei anwesenden Mädels waren nicht besonders hübsch. Ich habe trotzdem eine Mulatin aus Brasilien gepoppt, Fr 150.- die 1/2 Stunde, es reicht. Das FO war o.k., nicht mehr, die Vagina ist bereits so erweitert, dass es nicht soviel Spass machte, dogy-Style war dafür o.k. sie geniesst offensichtlich die Penetration, gekommen ist sie mit meinen Fingern, ich beim FO.

    Tina ist eine Augenweide, Polin, sehr nett, leider etwas unerfahren und ZK tut sich nicht, FO ist nicht sehr intensiv, also ohne Lippendruck. Beim lecken ist sie gekommen und war dann noch mehr lieb, da klein quantamoi nicht richtig wachsen wollte, hat sie mich mit der Hand hoch gekriegt, dann konnte ich sie kurz penetrieren, leider war das Gummi, wie manchmal bei mir, kaum drauf, dass grossquantamoi wieder klein wurde. Sie hat mich dann mit der Hand nochmals hochgekriegt, dann konnte ich sie von hinten penetrieren, leider nichtallzu lange, wegen dem Gummi, schliesslich hat sie mich mit der Hand fertig gemacht, es war trotzdem gut und wie gesagt, eine Augenweide

    ich habe heute Lea genossen, das Wort ist nicht übertrieben, sie ist himmlisch: Küssen wirklich wie bei der besten Geliebten, FO super, ohne Aufforderung ohne Hand- und Zähneneinsatz, sie geniesst offensichtlich sowohl das Lecken als auch die Penetration, einfach Spitze.

    Lea, wenn du dies liest, vielen Dank für alles

    Susi vom Sex Park in Oberentfelden ist aus irgendwelchen Gründen (sie soll fresch gewesen sein, was für ein Quatsch) aus dem Sex Park rausgeschmissen worden sein. Falls sie in ihrem Heimat (Ungar?) einen anderen Job oder einen reichen Mann geheiratet hat, dann wünsche ich ihr viel Glück. Falls sie in der Schweiz Ihre Reizen noch anbietet, möchte ich sie wieder sehen (nicht nur sehen, wer sie genossen hat weiss, wovon ich rede). Ich bin auf Hinweise sehr dankbar. Die Fotos sind immer noch auf der homepage von Sex Park zu sehen, allerdings "es lebe das fotoshop, denn sie hat Verbrennungen aus einem Unfall und arbeitet(e), um chirurgische Eingriffe zu finanzieren (daher vom Sex Park auch nicht gerade fair)
    Quantamoi

    Nach Erika habe ich Diana wieder einmal genossen. Ich hatte vorgesehen, sie für 1/4 Stunde zu geniessen, um nachher die letzte 1/4 Stunde mit Erika zu verbringen, um mich in sie zu entleeren bzw. ins Tütchen. Mit Diana war es aber zu gut, ich habe die letzte 1/4 h mit ihr verbracht, die Pentration bei ihr ist himmlisch und sie geniesst sie sichtlich und spürbar. Nachdem ich gekommen bin habe ich die lezten 5 Minuten genutzt, um ihr nochmals mit der Zunge einen Orgasmus zu verpassen, super Frau!

    ich hätte beinahe vergessen: das FO von Diana ist himmlisch, tief, ohne jeglichen Zahnkontakt, es ist sehr schwierig, dabei nicht schon zu spritzen, aber da die Penetration auch himmlisch ist, gibt man(n) sich Mühe...

    Auch ich habe Erika genossen, sie ist wirklich sehr schön (allerdings schade für die Silikonbrüsten), sie küsst gut, FO ist auch gut, man(n) muss ihr einfach sagen, wie man(n) es gern hat, bei mir bedeutet das: langsam, tief, mit Druck, weder Hand- noch Zähneeinsatz, super. Sie wird offensichtlich gerne geleckt, die Penetration ist super, sie geniesst es auch, ohne zu stöhnen, wir lächeln uns dabei, super frau. Ich halte mich zurück für die nächste.

    Renata / Club Sexpark

    Gestern war ich im Sex Park, Renata hat mich sofort angesprochen, zuerst im Sofa vom weiten, etwas zurückhaltend wirkend, dahinter stecken oft Vulkane. Also, ein Vulkan ist Renata doch nicht, aber sehr verspielt und auch lieb, irgendwie keck und anziehend. Der Körper ist übrigends tadellos, schön geformte und feste Brüsten, kein Silikon, Taille, Becken, Beine, ganz nach meinem Geschmack und eben: diese Art nach dem "Mädchen von Nebenan" , immer ein bisschen lachend. Im Kino haben wir das Küssen geübt: sehr vielversprechend, die Lippen fühlen sich ganz weich, fast das Paradies auf Erde, FO auch, es fühlte sich sehr gut an. Im Zimmer war es aber nicht mehr so gut, wobei ich ihr gut halten muss, dass sie dafür objektiv nicht viel kann; weil ich Schnauz und Bart habe, hatte sie mit dem Küssen schnell Mühe, offenbar tat es ihr Weh, ich musste wohl oder übel das akzeptieren, ich will niemandem weh tun. Beim Lecken bin ich nicht ganz schlau geworden, ob sie schnell gekommen ist oder es doch verhindern wollte (ich bin zwar ein alter Leck-Hase, aber es gibt manchmal doch immer wieder Situationen, wo ich doch nicht schlau werde).
    Das FO kann sie auch nicht wirklich gut, d.h. sie kann nicht richtig saugen, um die Erektion richtig in gang zu setzen. Sie meint wahrscheinlich, es reicht, ihn mit der Hand und dem Mund zu berühren, damit er sofort hoch kommt. Wenn "er" steht, dann kann sie es recht gut...Das mit dem zurückhaltenden Küssen, das eher unwirksame FO führten dazu, dass ich, sobald das Gummi drüber war, die Erektion zurückging, obwohl die Penetration von beiden Seiten eindeutig gewünscht war. Sie hat mich netterweise schliesslich mit der Hand befriedigt, das ist auch nicht schlecht.

    Zu Renata möchte ich in jedem Fall wieder, vorher rasiere ich Schnauz und Bart, der Versuch ist mir das Wert.


    wenn du aus Basel kommst, dann kennst du auch sicher den fkk-Basel, wenn nicht dann versuche es: Fr. 69.- Eintritt, dann aber Fr. 70.- für 1/2 Stunde, bei den meisten Damen mit Küssen und FO, halt vorher abklären. Mit einer Dame und Eintritt hast du dann die 1/2 h für Fr. 139.-, aber der zweiten Damen ist es dann vom Preisleistungsverhältnis für die Schweiz unschlagbar (fkk66 in Villigen Schwenningen mit Euro 50 Eintritt und Eur 60 die halbe Stunde ist natürlich mit dem tiefen Euro unschlagbar, aber die km müsste man(n) ehlicherweise auch mit rechnen...


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Renata >>

    ich beantworte wohl meine eigene Mitteilung, da bisher sich niemand zum Thema relax4you gemeldet hat, wohl tote Hose...ich bin gestern dort gewesen und, welch ein Glück, Heidi war da, leider sagte sie mir, sie würde ab sofort nicht mehr arbeiten, einerseits war ich unendlich entäuscht, ihr Versuch, mir die Kolleginen hoch zu schwätzen, nutzte nicht: Heidi ist für mich dort unersetzlich. Aber ich gönne ihr vom Herzen, dass sie aus dem Geschäft raus kommt, gesund ist das für keine der Damen...
    Heidi hätte ich heiraten können, so, spontan, aber ich bin zu alt für sie und bereits verheiratet...

    ich habe diesen kurzen Austausch zufällig gelesen und würde mich meinerseits sehr dafür engagieren, dass die Club-Betreiber sich nicht so ins Privatleben der girls einmischen, so ist eben der Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie. Jedes girl hat Anrecht auf ein Privatleben, auch wenn die erste Begegnung im Club stattfindet. Denken wir mal darüber nach: früher waren emotionale Beziehungen zwischen WG und Kunde kaum denkbar, die Ausnahmen bestätigten die Regel. Heute gibt es zwischen WG's und Kunden durchaus auch eine emotionale Beziehung, wenn auch nur meistens kurzfristig, wohl oftmals wiederholt, schon das Küssen ist doch sehr emotional geprägt. Ich weiss nicht, ob und wieviele WG's bei ihrem Job das Glück finden (ich glaube, ich hätte, wäre ich leidig und jünger, durchaus mit einer der girls, die ich so kennen gelernt habe, eine ehrliche Beziehung anfangen können, ohne viel zu zögern), aber diese Chance sollte offen gehalten werden. Wobei ich bemerke, dass ich diese Chance zu einseitig dargestellt habe: Natürlich gibt es diese Chance auch für die Kunden (logo, eine Beziehung besteht aus beidseitiger Zuneigung...), ich habe mit WG's sehr viele positive Erfahrungen gemacht, natürlich auch sehr negative und gemischte, wie das Leben ist...

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    ich habe heute meinen gewonnenen Sexgutschein (20min Vollservice) im Studio Chez Jade eingelöst. Auf der homepage habe ich Kyra gesehen, ich muss sagen, vor allem die relativ kleinen, knackigen Brüsten haben mich angetan, das Gesicht ist ja nicht zu sehen:



    Dann hin zu chez Jade und Kyra verlangt. Zuerst wusste die Dame, die mich empfangen hat, nicht, wen ich meine, es hat sich aber schnell erledigt. Normalerweise buche ich 1/2 h, da der Gutschein aber für 20 minuten galt (was eigentlich gar nicht im Menu vom Etablissement aufgeführt ist, also eine Extrawurst für die Tombola, nicht gerade grosszügig, aber, wie es sich herausstellte, 20 Minuten können auch mehr werden). Ich hatte mir vorgenommen, sofort auf eine halbe Stunde aufzuwerten (sozusagen ein Billet kaufen für die erste Klasse, wenn man(n) ein Billet für die zweite Klasse hat. Ich habe dann doch drauf verzichtet, in der Hoffnung, es wird mit der Zeit nicht so genau genommen. Und so wurde es auch: kein Zeitdruck (da, wie gesagt, 20 Minuten Sex auf dem Menu gar nicht aufgeführt ist, weiss ich nicht, ob es auch ohne Gutschein und Berichterstattung auch so gehandhabt wird, mit der Zeit).


    Nun zur eigentlichen Sache: zuerst das Aussehen der Dame Kyra: die Fotos sind eigentlich echt, nicht oder nicht viel retouchiert, vielleicht die Brüsten, die auf den Fotos so keck aussehen, in Vito sind sie immer noch sehr schön und knackig, die Unregelmässigkeit wie auf den Fotos, ist allerdings nicht vorhanden (die Person, die die Fotos retouchiert hat, hat wohl genau meinen Geschmack getroffen). Das Gesicht ist hübsch, die Figur schön knackig, die Frau wirkt ein bisschen unsicher, jedoch sehr sympatisch, obwohl die Unterhaltung weder in Deutsch noch in Englisch einfach ist. Nach der Dusche kam ich wieder ins Zimmer, wo sie dann auch erschien. Wie gesagt, sie sieht hübsch und knackig aus. Ich habe vorher ein bisschen die Kommentare der Kollegen hier nachgeschaut: alle sind sich einig, dass Kyra hübsch, anschmiegsam und lusterreigend ist, man(n) kommt aber nicht so recht klar, wie sie zu behandeln ist. Hätte ich diese Kommentare vorher gelesen, wäre ich wahrscheinlich schneller auf den Punkt gekommen: Kyra ist keine Frau für 20 Minuten, auch nicht für 30, da muss man(n) schon eine Stunde investieren und es wird wahrscheinlich das Paradies auf Erde...nichts destto trotz: es war mit Kyra sehr schön, sehr erregend, leider funktionierte mein Schwanz heute nicht so richtig, musste immer wieder FO-stimuliert werden, habe ich gestern vielleicht zuviel gesüppelt? Aber zurück zum Ablauf: das Küssen ist am Anfang zurückhaltend (aber eine Geliebte ist am Anfabg auch zurückhaltend, deswegen sich Zeit nehmen), das FO ist mir zu zurückhaltend (unerfahren? schüchtern?), deshalb gehe ich auf Muschi lecken über, in der Hoffnung, sie öffnet sich, nun es ist zuerst nicht einfach, man(n) muss Kyra ein bisschen zu ihrem Glück sanft zwingen, damit meine ich, dass ich nicht so gerne zwischen zusammengepressten Schenkeln mich ankämpfen muss. Nun, eben wieder die Zeitfrage: Kyra kriegt man(n) nicht so schnell auf Touren, aber wenn sie soweit ist, dann ist sie wahrscheinlich extrem vulkanisch/zärtlich/anschmiegsam, dann wirklich wie die beste Geliebte. Leider soweit bin ich nur Stückweise gekommen, wohl hervorgehoben nicht wegen Kyra sondern wegen mir, es gibt ab und zu bei mir Probleme mit dem Kondom, sobalb er installiert ist geht die Erektion sofort zurück. Ohne Kondom hätten wir uns wie die Götte "geliebt". Nun das ist halt nicht möglich und man(n) muss diesen Nachteil in Kauf nehmen. Nun erzähle ich noch von den "stückweisen Genüssen": Nachdem ich verstanden hatte, dass Kyra nur zärtliche Berührungen auf Tour bringt, hat sie langsam ihre Beine geöffnet. Paradoxalerweise ist, dass sie eine sanfte Berührung iher Brüsten offenbar nicht mag, das Knetten bekommt ihr besser. Ich wurde nie so richtig schlau, ob und wann Kyra einen oder mehrere Orgasmen gekriegt hat, jedenfalls war sie mindestens mehrmals kurz davor. Nachdem sie meinen Schwanz FO-mässig in Form gebracht hat, habe ich sie von vorne penetriert, sie hat sich um mich gewickelt, sie war offenbar sehr erregt. Wie gesagt leider war nach einer Minute bei mir wieder Flaute...trotz nun super Zungenküssen, später wieder Penetration von hinten, auch hier klappte es für beide zuerst super und dann bei mir wieder Flaute, am liebsten hätte ich das kondom weggemacht und sie ohne penetriert, aber das macht ja man(n) nicht...nun haben wir uns gegenseitig gewichst, mit Küssen, nachdem ich ihr erklärt habe, wie ich es gerne habe, dann bin ich explodiert, ich hoffe sie auch, denn ich war einige Sekunden weg!


    Zusammenfassung:
    Kyra ist sehr hübsch, hat einen knackigen Körper, übrigens die Beine sind auch sehr knackig, weich und fest gleichzeitig, mit Kyra muss man(n) sich Zeit nehmen. Mein Problem ist, dass ich normalerweise nicht Fr. 300.- für 1 Stunde zahle, chez Jade müsste sich überlegen, ob nicht besser wäre, die Preise nach unten zu schrauben: Fr. 150.- 1/2 h ist o.K. 1 Stunde dürfte dann nicht mehr als Fr. 250.- kosten, dann wäre der Besuch bei Kyra wirklich ein Erlebnis, das ich regelmässig wiederholen würde.


    Liebe Kyra, ich weiss du wirst diese Zeilen lesen, ich hoffe sie sind dir gerecht.


    Ich küsse dich hezlichst

    was ist denn mit susi passiert? darf ein Frau, die so einen schrecklichen Unfall hatte und im Sex arbeitet, um das Geld für Operationen zu kriegen, nicht einmal ausflippen? ich weiss zwar eben nicht, was passiert ist, aber frech darf doch jede sein?

    ihr habt beide nicht richtig verstanden, oder ich hab's nicht richtig erzählt...
    Sie selber schreibt von dem "Warten auf dem Bett mit gespreizten Beinen und sich das Kätzchen verwöhnen lassen, bis es knurrt" als Vorspiel wohl gemeint.

    ich war heute dort und es war o.k., aber mehr nicht. Effektiv ist die Zeit auf total eine Stunde begrenzt, also die Werbung lügt. Dann küssten alle girls sehr zurückhaltend, also da lügt die Werbung auch wieder. Die Zeit wird sehr eng gesehen, bei 1/4 h heisst bereits nach 10 minuten, dass es bald fertig sei, gut die fünf Minuten werden noch gehalten, aber keine Minute mehr.


    FO war o.k. vor allem Diana aus Italien macht es super gut, ich war am Anfang mit ihr und nochmals am Ende, das erste mal wollte sie nicht geleckt werden, das zweite wohl schon und sie kam dabei ziemlich schnell.


    Die zweite war Natalia, eine Polin, viel weniger schön als auf dem Foto, FO nicht sehr gut, ich konnte sie nicht penetrieren, klein quantamoi wollte nicht so recht.


    Die dritte war Lavinia aus Ungarn, FO o.k. jedoch nicht so gut wie Diana, als ich sie dann penetrieren wollte bat sie um Vorsicht, denn sie hatte Schmerzen (gestern 16 Kunden gehabt!), ich habe sie dann nicht weiter penetriert, ich will niemandem weh tun, sie war sehr dankbar.


    Wie gesagt am Ende nochmals Diana, sie ist sehr erregbar und empfindlich, sowohl beim Lecken als auch beim Penetrieren.

    Alles in Allem o.k. wobei die 200.- doch am Ende, mit dem Zimmer 240.- sind, also Fr. 120.- die 1/2 h.
    Für 10.- mehr gibt es das Bermuda, dort geht aber im Vergleich bei den meisten girls die Post ab.

    ich wollte heute die Alana besuchen, die Berichte hier waren zwar zwiespaltig, die Annonce dafür vielversprechend, Sicherheitshalber habe ich ihr noch eine E-Mail in Französisch geschrieben, ob sie richtig küsst (ZK), FO macht, Leckspiele und halt GV, jawohl war die Antwort "d'accord" und sie gab ihre handy-Nummer bekannt (steht schon in den Annoncen, wo es auch steht "mit gespreizten Beinen auf dem Bett wartend, von Kätzchen verwöhnen bis es schnurt, etc..." hört sich gut an...).
    Dort angekommen war ich zuerst positiv gestimmt, sie küsste beim Empfang so, wie man halt küsst, wenn man (frau) den Mann noch nicht so richtig kennt, also verhalten, aber richtig auf die Lippen, mit Druck. Dann fragt sie, ob ich vorher oder nachher zahlen will, ich Blöder sage isch egal, dann kassiert sie vorher, weil wir ja uns noch nicht kennen. Nach der Dusche braucht sie noch eine Ewigkeit, bis sie wieder erscheint, nackt bis auf den BH und die Schuhe, ich frage sie, ob sie vielleicht so nett wäre und diese unnötige Akzessoiren auch entfernen würde...vom "auf dem Bett mit gespreizten Beinen wartend" ist wohl keine Rede, ich kann mit einer Frau natürlich sonst lange Katz und Maus spielen, aber nicht wenn der Zähler läuft, jede Minute zählt, die halbe Stunde ist so schnell vorbei und die ehrliche WG weiss das und verhält sich dementsprechend.
    Nun die Stunde der Wahrheit: nachdem sie kassiert hat ist es Schluss mit Spass: sie küsst nicht, sie öffnet den Mund so weit, als ob sie nach Luft sucht, den Kopf nach hinten so, dass ich sie nicht richtig auf die Lippen treffen kann, dann will ich sie lecken. nach 1/4 minute sagt sie, dass sie keinen Orgasmus will und dass ich aufhören soll, Orgasmen wäre Freunden reserviert (ich verstehe das schon, aber es gehört im heutigen Markt einfach der Vergangenheit). Dann das FO, oh!gott! oh gott! igit, sie ist so "sanft", dass ich gar nichts spüre, die Lippen gehen mit Abstand um klein/sonst gross quantamoi rum, ohne ihn wirklich zu berühren (hier nochmals: wenn wir zwei Stunden Zeit hätten, könnte es gut sein), dann war das Ambiente so zerstört, dass ich die Übung nach 5 Minuten unterbrochen habe. Ich habe mein Geld nicht zurückverlangt, wer weiss, was für Kannibalen dort auch noch nisten (hört sich ein bisschen rassistisch an, damit will ich auch was zum Ausdruck bringen: die Afrikanerinnen werden meiner Meinung nach im Sexgeschäft völlig überschätzt, meine Erfahrung bis jetzt war eigentlich, bis auf seltene Ausnahmen, immer negativ: viel versprechen, nichts einhalten, sie können es auch nicht, denn die im Geschäft sind meistens total entsexualisiert, es geht nur ums Geld).
    Und die Krönung: Alana schreibt mir später 2 SMS und lässt eine Nachricht auf meiner Combox, dass er ihr leid tut, aber das feeling hätte nicht gestimmt...super diskret so...kann durchaus sein, dass das feeling gefehlt hat, aber das kann frau doch sofort melden und ich wäre weg gegangen, und die guten Versprechen in den Annoncen und per E-Mail, sie sprechen eindeutig für Abzockerei.
    Lasst die Finger davon, es gibt anderswo so hübsche und anschmiegsame Mädchen!

    Nach dieser schlechten Erfahrung bin ich zu den playmodels in Dietikon geflüchtet, dort sind oft Polinnen anwesend, und die sind meistens richtig geil und nett und niedlich... ich berichte später darüber

    Nach Auskunft aus der Homepage von relax4you hatte ich angenommen, dass Daria wohl die richtige für mich sein könnte, obwohl ich eigentlich bis jetzt immer schlechte Erfahrungen mit dem Studio gemacht habe. Trotzdem Daria telefonisch bestellt, jawohl sie küsst, macht FO u.s.w.

    Dort angekommen werde ich durch eine sehr attraktive und anziehende Person empfangen, ich sage, ich habe Daria gebucht. Daria kommt dann ins Zimmer, hopla! gar nicht so wie es auf den Fotos zu erahnen (auf der Homepage sind die Fotos nicht sehr deutlich). Und das Mädchen ist alles als sympatisch. Sie fragt genau danch, was ich machen will, küssen, mit Zunge? wie sonst? ich befürchte, sie will den Preis neu verhandeln und warne, es gibt nicht zu verhandeln. Ich will doch probieren, nach der Dusche fangen wir an: beim Lippenbekenntnisküssen hält sie mich mit beiden Händen weg von ihr, sie will eigentlich, dass ich mich aufs Bett hinlegen, ich sage nein, wenn das Küssen also sie so aneckelt, dann probieren wir mal das FO, sie auf der Bettkante sitzend und ich davor stehend, wie ich es gern habe. Sie nimmt einen Haufen Papiertücher, versucht, meine Schma(?)haare darin einzuwickeln, damit sie damit nicht in Berührung kommt, oh Got oh Got, was ist für eine? sie fängt dan nan, zu blasen, aber so "sanft" und oberflächlich, dass ich gar nichts spüre. Sofort breche ich die Übung ab und verlange eine andere Frau.

    Die Frau, die ich schliesslich auserkore ist diejenige, die mich empfangen hat. Ich werde über sie berichten, sobald ich mir sicher bin, dass ich sie nicht heiraten will, wenn sie es will...


    wer hat Erfahrung mit der monica vom lana-andersson? sie sieht einerseits geil aus, allerdings ein bisschen pummelig. Anderseits habe ich Mühe zu glauben, dass eine Extremsklavin auch gfs machen kann. Sonst ist das Angebot mit Fr. 200.- für 1 Stunde inkl. anal schon reizend.

    in Bellach hat sich etwas ins Positive geändert: die Preise sind nun konkurenzfähig, Fr. 150,. für dei 1/2 Stunde, mit - theroretisch zumindest - ZK, FO und allem pipapo.
    Meine heutige Erfahrung war gemischt: Sandra bzw, auch Michelle genannt, ist sehr sympatisch, nimmt es mit der Zeit nicht so genau, leider sind ihre Küsse sehr zurückhaltend, und nach dem Muschilecken nicht mehr möglich. Das FO ist immer wieder mit Handeinsatz begleitet, trotz Reklamationen meinerseits. Kleinquantamoi macht unter diesen Umständen nicht mit (möglicherweise hatte ich selbst einen schlechten Tag erwischt, wo es einfach nichts läuft). Also Fazit: wer poppen ohne richtiges Küssen und richtiges FO kann, soll es mit der Frau versuchen, sie ist nicht mehr die jüngste, aber der Körper ist tadenlos, eher kleine Brüsten, schon lecker, sie kriegt man(n) mit Lecken nicht zum Orgasmus, aber sie wird schon nass, tja was sonst? probieren!

    "ist 200 CHF für halbe Stunde ein fairer Preis?"

    wer heutzutage Fr. 200.- für 1/2 h zahlt ist selber schuld...ob fair oder nicht ist eine andere Frage, der Markt sagt: Fr 130.- bis 150.- für die 1/2 h, mit ZK, FO und sonst alles dabei, bei persönlichen Kontakten gibt es auch das für Fr. 100.-

    ich muss schon sagen, du bist so ein Naiver und so ein Egoist und Egozentrist: meinst du wirklich, die Mädels machen das aus reinem Spass? hast du dir mal die wirtschaftliche Lage in den Laöndern, wo die girls herkommen, angeschaut? keine Chance! es bleibt nur noch der verkäufliche Sex. Viele versuchen, daraus das beste zu machen, versuchen, selbst dabei einigermassen und manchmal auch wirklich Spass zu haben, aber manchmal platzt es eben von einer mal raus! auch wenn du mit ihr höflich warst, irgendwann explodiert es einfach. Daher möchte ich mich der Meinung von quadrato anschliessen: ja nicht dem Chef (also bitte: dem Zuhälter) irgendwas erzählen. Ich habe mich bis jetzt in jedem Club verweigert, irgendeine Beurteilung abzugeben, wir sind ja nicht auf dem Viehmarkt! vor allem wenn ich nicht zufrieden war habe ich geschwiegen, dafür hier im 6profi dementsprechend berichtet, so sollen die Kollegen Dreibeiner gewarnt werden, aber die Mädels nicht vor ihrem Chef schlecht gemacht werden, wer weiss, was dann passiert?

    ich wollte heute nochmals bei den playmodels versuchen, weil ich eigentlich bis jetzt immer oder fast immer zufrieden war. Nun gibt es inzwischen soviele andere interessanten Angelegenheiten (Sex Park, FKK-Basel, Club Saphir), dass es langsam mit der Qual der Wahl beginnt. Rita auf dem homepage bemerkt, sie war schon früher dort, ich hatte sie aber damals doch nicht probiert, weil es damals andere gab, mit denen ich richtig GFS erlebt habe.

    Nun zu Rita: ich habe sie deshalb nicht probiert, weil sie nicht, aber gar nicht so ausssieht, wie auf den Fotos, zwar schon mehr oder weniger rote Haare (gefärbt?), aber sonst ziemlich unattraktiv. Fazit und Frage an die anderen Dreibeinern: was soll das, mit den massiv retouchierten Fotos bei den Annoncen? was versprechen sie sich die Mädels oder die Clubs, Salons dabei? die Kunden bleiben doch nach der Enttäuschung wohl weg! ein bisschen mit Fotoshop verschönern ist noch akzeptabel, aber Augenschreck zu Augenweide "fotoshopen", das ist doch Unsinn!

    Bei relax4you war es eigentlich für mich jedes Mal ein flop. Ich habe heute nochmals versucht, weil ich in Dietikon war und hatte versucht, bei den playmodels runterzukommen, siehe meinen kurzen Bericht dort, nur soviel: fotoshop macht alles möglich, aber dann vor Ort sieht es ganz anders aus.

    Auch bei relax4you wird kräftig mit fotoshop geholfen, Alesandra zum Beispiel ist ziemlich dicker als auf den Fotos, also keine Tonne, und wenn sie sonst geil wäre würde man(n) die kilos zuviel gerne vergessen. Nun zu Alesandra, eben: was steht auf der homepage?
    "Stehe total auf Zungenküsse": ha!ha!ha! und ich stinke nicht aus dem Maul
    "Auch blase ich gerne Dein bestes Stück tief und intensiv – natürlich PUR!": ich habe selten eine Frau erlebt, die es so schlecht kann, nachdem ich sie abgeklärt habe wurde es erträglich, aber mehr nicht
    "Bei 69 komme ich so richtig auf Touren": ein Stück Holz würde bei 69 richtig gut abschneiden, verglichen mit Alesandra

    Dazu kam, dass ihr Vagina so breit ist, das man(n)/ich gar nichts spürte, obwohl mein Schwanz eher zu den dicken gehört

    Alesandra, mach bitte einen anderen Job, auch wenn es in Rumänien schwierig ist, du machst dich kaputt und die Kunden kommen nicht mehr zu dir.

    Marcel

    das Problem für mich oft bei partys ist, dass die girls meinen, sie sollen schnickschnack wie Strapse, Korsets oder sonstige Strümpfe tragen. Dabei habe ich sie viel lieber splitternackt. Wie ist es bei den Kollegen Dreibeinern hier? es würde mich interessieren, ob die gilrs meinen, es turnt uns oder wie bei den pornofilms, wo sie als FO eine riesige Reiberei mit den Händen zeigen und die girls meinen, so wäre es richtig. Dann muss man(n) ihnen erklären, dass ohne Hand- und ohne Zähneeinsatz viel schöner ist.
    Gruss
    Marcel

    "Als ich das letzte Mal dort war war ich sehr entäuscht!
    Die Girl eigentlich recht hübsch aber leider sprach keine nur annähernd etwas Deutsch.
    Leider war auch die TS Barbara nicht da so das auch keine neue Erfahrung zu machen war.
    Weiss nicht ob ich es noch einmal versuchen werde, einzig die TS würde mich reizen."

    ich war in der Nähe von Zofingen und habe gedacht, ich könnte einmal eine party probieren. Am Empfang habe ich nach der Anzahl anwesender Girls und Dreibeiner gefragt. 6 girls und Null Männer, könnte interessant sein, als Einzige bedient zu werden. Frage meinerseits: küssen die Damen? nein! machen die Damen FO? nein! und ausserdem lassen sie sich nicht lecken...wo bin ich denn gelandet? ich verstehe nun, warum keine Männer da waren, um 17 Uhr, also nichts für mich!


    was heisst das "Nichts lassen wir aus" es würde mich schon interessieren...

    ICH VERSTEHE BEIM BESTEN WILLEN NICHT, WAS GEWISSE LEUTE AN DER AO-BUMSEREI FINDEN!! ich bin alles andere als ein moralist, aber das ist einfach fahrlässig. ich weiss, dass ich ok bin, drum spritze ich den girls auch guten gewissens in den mund, aber ao kann man mit aids-prävention einfach nicht vereinbaren...


    die anderen machen alles falsch! du schreibst "ich weiss, dass ich gesund bin" machst du immer wieder Kontrollen? wenn du den girls in den Mund spritzest, dann bedeutet es, dass du auch FO geniesst (ich auch, so ist es nicht), damit weisst du doch nicht, ob du noch gesund bist. Und es gibt einen Unterschied zwischen FO und in den Mund spritzen. Falls du viel Sperma spritzest und noch mit viel Druck, dann kann das girl nicht verhindern, dass sie ein Teil davon runterschluckt. Deswegen und trotzt, dass ich eher wenig Sperma und mit wenig Druck spritze (das Alter sorgt dafür), lasse ich es sein, mit der Mundaufnahme, es ist zwar schon geil, aber die Risiken für das Girl sind einfach zu gross.


    ich kann über Ariane als Sklavin nicht berichten, aber als "wie deine Geliebte" wohl: mich hat das Bild auf der homepage mit den gespreizten Schenkeln im Spiegel schon immer wieder angemacht und nun bin ich hingegangen, obwohl ich eigentlich auch festgestellt hatte, dass "meine" Susi wieder im Sex Park in Oberentfelden ist. Na ja, sie wird wohl nicht sofort wieder verschwinden und dort habe ich langsam die Qual der Wahl, Susi, Maya, Marika, die bildhübsche CH-Brasilea, Name zurzeit vergessen. Ja, nun zurück zu Ariane vom Club Saphir (sie arbeitet nach webseite auch im Macpuff, wo ich noch nie war, dort ist es aber teurer, wer weiss warum, also doch lieber im Saphir. Ariane sieht in Natura und "angezogen", also besser gesagt nicht ganz nackt nicht ganz wie auf dem Foto der homepage, aber es ist keine Enttäuschung, einfach anders. Dann kommt aber nach der Dusche die Belohnung: Ariane nackt whoooooooooo! super geil! die eher kleinen Brüsten mit den nach oben guckenden Spitzen, eine Augenweide! Und sonst der Körper, sehr schön (im Laufe der Aktion später sehe ich ein bisschen Cellulit auf den Oberschenkeln, ich sage es nur, damit diejenigen, die damit Probleme hätten, nicht meckern, für mich ist das kein Problem, das gesamte Bild ist sonst so überzeugend. Nun habe ich natürlich nicht die gebuchte 1/2 Stunde nur geschaut, sondern angepackt. Sie hatte ihren ganzen Körper eingeölt, nicht unbedingt mein Geschmack, aber es hat sich doch schlussendlich gut angefühlt. Sie mag offensichtlich mein zartes und agiles Lecken, sie hat kein Problem damit, dass ich ihr Clitoris mit dem Schwanz streichle, als ich fast drin wäre macht sie mich nett drauf aufmerksam, dass es hier nur "mit" geht, ich hätte es fast vergessen, so geil es das ganze war. Nun hat sie klein Quantamoi im Mund, sie beherrscht deep throat perfekt, das ist so geil, so geil, dass sie fragt, ob ich sie auch penetrieren möchte (sonst würde sie mich in den Mund fertig machen?). Na, klar, ich will sie auch penetrieren, das mitgebrachte Gummi, das ich zu Hause ausprobiert thatte (also eines derselben Sorte) erweist sich als Flop, "glücklicherweise" hat sie selber solche (halt london, aber es geht schon). Die Geschichte mit dem falschen Gummi hat Kleinquantamoi (klein ist eine Redewendung, die gar nicht richtig passt, die Damen sind meistens sehr zufrieden...eigene Werbung, falls eine Dame sich angesprochen füllen würde) ein wenig weich gemacht, ein bisschen deep throat ist angebracht und es kann weitergehen, diesmal sie über mich, leider funktionier tes nicht so gut, vielleicht ist sie zu geil und ich zu alt...wieder deep throat, haaaaaaaaaahhhh! ist das schön! und nun aber ist Grossquantamoi wieder ganz sich selbst treu, zuerst doggy, dann Misssionar, dann 69 und zum Schluss deep throat, nicht in den Mund spritzen, das mache ich grundsätzlich nicht, man(n) weiss ja nie, was man(n) so in andere Nesten reingeholt hat...

    Ariane sofort wieder, wenn ihre neuen Tatoos geheilt sind, damit ich sie wieder ungeniert überall anfassen kannn.

    Habe etwa 6-7 Damen näher kennengelernt. Die Erfahrungen waren 2x schlecht, sonst gut. Die Girls wechseln öfters. Meist sind es Deutsche oder Osteuropäerinnen. Besonders gefallen hat mir Anna (41). Toll finde ich, wie die Girls im Tagesplan präsentiert werden. Insgesamt gefällt mir der Laden: ist professionell und gut für eine unkomplizierte Stippvisite.


    zu der Präsentation der Damen auf der homepage habe ich weniger gute Erfahrung gemacht, Beispiel Steffi: auf der homepage 42 Jahre jung, die Fotos sind durchaus anziehend, Steffi sieht wirklich geil aus, schlank, kleine, leckere Brüsten, hat mich richtig angelockt. Vor Ort war ich aber schon nicht mehr so begeistert: von Schlankheit kann nicht mehr die Rede sein, wenn Steffi 42 ist dann bin ich noch zwanzig, die Brüsten sind im Oberkörper eingebunden, also überhaupt nicht wie auf den Fotos...blasen tut sie schon gut und offensichtlich gerne, nun hatte ich schon das Gefühl, dass ich meine Grossmutter ficke...(ich bin zwar wahrscheinlich schon selber älter als sie, aber eben, 42 ist sie unmöglich). Ich finde es schade, dass die Fotos auf der homepage und die Altersangabe schlicht und einfach und ergreifend der Realität nicht entsprechen. Falls Steffi diese Beurteilung liest: als Freundin, wenn ich selber nicht verheiratet wäre, würde sie mir schon gefallen...aber von einem Bordellbesuch habe ich andere Erwartungen

    am liebsten würde ich diesen Beitrag nicht schreiben, denn somit würde Flori für mich ein Geheimtipp bleiben...aber es ist nicht realistich, daher ist es besser, wenn Männer an sie "geraten", die es verdient haben...Das französisch ohne mit deepthroat beherrscht sie in Perfektion...den Rest könnt ihr euch selber ausdenken, einfach einmalig!

    tja, ich bin selber wieder reingefallen, ich hatte wohl vergessen, dass ich die Roxana bereits genossen hatte.
    Fazit: Küssen, kaum, sich lecken lassen, kaum (und das kann ich gut), FO nicht schlecht, aber sie putzt ständig klein quantamoi, sobald ein Tröpfchen kommt, schliesslich macht sie ein Gummi drüber, weil der Geschmack ihr nicht passt (ich kann das zwar verstehen, aber ich mache selbst im Beruf nicht immer genau das, worauf ich Lust habe...). GV ist o.K. allerdings missionar schwierig, doggy geht aber prima, sie stöhnt zwar etwas unnatürlich, aber trotzdem, der Anblick von hinten ist super und sie braucht kein Gel, also eine gewisse natürliche Erregung icht schon vorhanden, die Vagina fühlt sich sehr schön, gekommen bin ich doch nicht, ich wollte mich für Lisa aussparen.

    Lisa ist extrem schön, schöne, feste, nicht zu grosse Busen, schöne Nippen. FO ist himmlich gut, beim Lecken kommt sie dankbar, GV ist sehr gut, sie akzeptiert mein selbst gebrachte Gummi (fein, ohne Latex, gefühlsvoll) so dass ich ihre Vagina in vollen Zügen geniessen kann. Von lauter Erregung erschlafft klein quantamoi vor dem Entleeren und kurz vor dem Ende der gebuchten halben Stunde, es war trotzdem super, ich werde sie wieder besuchen und vorher auf den Apero (z.B. Roxana) verzichten...obwohl sie keinen ZK anbietet!

    der Begeisterung von Schlecker zu Roxana kann ich mich leider nicht odre besser gesagt nicht komplett anschliessen: Küssen sehr verhalten, FO nicht so gut, sie hat Probleme mit dem Lecken, GV ist o.K. leider will sie mein Präservativ nicht benutzen, schwört nur auf den dicken, für den Mann nicht sehr angenehmen london-Gummi, tja insgesamt nicht zu empfehlen

    Marika / Club Sex-Park


    mit Maya beim Sex Park hatte ich zwei mal das Vergnügen, das erste mal vor und das zweite mal nach der sintflut, beides mal sehr erotisch, sie küsst sofort richtig, das FO ist sehr gut, sie mag offensichtlich, geleckt zu werden, GV ohne Gleitcreme, was bedeutet, dass sie auch erregt ist (das merkt man(n) natürlich sonst schon, aber es gibt halt WG, die gut simulieren, nur die Feuchte kann girl nicht simulieren, Klammer zu (war eigentlich gar nicht geöffnet worden).


    Mit Marika ist es ganz anders: zuerst zurückhaltend, was ich gut verstehen kann, es ist doch, seien wir uns im Klare, nicht der Traumjob...sie trägt spuren von Kaiserschnitt(en), hat tatsächlich 2 Kinder. Im weiteren Verlauf wird sie unter meinen Streicheleinheiten und Küssen anhänglicher, das FO ist super, kleines Problem mit dem GV: das erste Gummi ist plötzlich weg rein, ohne dass ich es richtig merke (nachträglich ist mir klar: wenn es plötzlich schöner wird, dann ist das Gummi weg...), nach Herausfische des Gummis aus der Scheide geht's weiter mit intensivem Küssen und FO, dann nochmals ein Gummi und irgendwann die Explosion, es ist nicht oft, dass ich bei einem WG so intensiv geniesse.



    Maya / Club Sex-Park


    mit Maya beim Sex Park hatte ich zwei mal das Vergnügen, das erste mal vor und das zweite mal nach der sintflut, beides mal sehr erotisch, sie küsst sofort richtig, das FO ist sehr gut, sie mag offensichtlich, geleckt zu werden, GV ohne Gleitcreme, was bedeutet, dass sie auch erregt ist (das merkt man(n) natürlich sonst schon, aber es gibt halt WG, die gut simulieren, nur die Feuchte kann girl nicht simulieren, Klammer zu (war eigentlich gar nicht geöffnet worden).

    Maya ist höchst scharf, damit sollte für die meisten der Hit sein, den ich nur weiterempfehlen kann.




    bei einem dritten Besuch hatte ich eine gute Erfahrung: eine nicht ganz junge, aber auch keine reife, so um die 35 vielleicht, was mir gefallen hat ist, dass ich ihre Brüsten, die so dafür einladend aussahen, richtig knetten konnte, ich bin normalerweise vorsichtig damit, aber da war es o.k. sie hat es richtig genossen, damit war auch das Küssen, FO und GV ganz gut.

    ich hatte vor ein paar Wochen eine gute Erfahrung dort, ein junge, ein bisschen "verrückte" zuerst nicht so gut, aber dann FO mit deepthroat sehr gekonnt. Küssen und lecken waren auch i.O. Beim GV ist sie gekommen und ich natürlich ebenfalls...leider weiss ich den "Namen" nicht, probiert einfach einmal, wenn ihr in der Gegend seidt, der verlangte Preis von Fr. 200.- für die 1/2 h kann man(n) problemlos auf 150 runterhandeln.

    in Thai moon gehe ich regelmässig, vor allem weil es auf dem weg liegt...habe die verschiedensten Erfahrungen gemacht, das letzte Mal am letzten Mittwoch: ich weiss nicht wie sie hiess, küssen sehr zurückhaltend, auch beim Orgasmus beim Ficken, Fo schon, aber nicht tief. Beim Lecken kam sie ein erstes Mal und beim GV auch wieder, GV o.k. das Reiten kann sie besonders gut (also auf den Beinen und nicht sitzend). Ein guter Tipp: 1/2 h ist Fr. 150.- und nicht wie sie dort versuchen Fr. 200.-

    Carol habe ich bereits ein paar mal besucht, mit ihr klappt einfach alles, dabei spielt natürlich die Chemie unter uns (wie sie sagte: we have a good connection). Küssen zum rausflippen, FO mit deepthroat, einfach fantastisch, sie geniesst offensichtlich das lecken und Verkehr einfach wirklich wie mit der Geliebten, wie gesagt, wenn die Chemie stimmt...leider war sie für diese Woche angemeldet, ist aber ohne Benachrichtigung nicht erschienen, ich als Gottloser würde ich beten, dass es ihr nichts passiert ist. Wenn ihr Carol sieht, sagt mir bitte Bescheid

    ich habe for ein paar Tage Olga bei den Playmodels genossen. Sie küsst nicht so toll und hat nicht so gern, geleckt zu werden, aber nun das positive: sie hat das Ficken sehr gern und sagt das auch (in Englisch). Und das FO war auch sehr gut. Eine gute Empfehlung

    im sex park gab es eine Ungarin mit vielen Spuren von Verbrennungen am Körper (Autounfall). Ich weiss nicht mehr, wie sie hiess. Wer sie anderswo sieht, soll sich bitte bei mir melden, ich wollte sie eigentlich am vergangenen Samstag besuchen, leider ist das Haus nun zu. Im Voraus vielen Dank!

    Tracy inseriert im Internet und wird auch von Sabrina-Vermittlung vermittelt. Leider ein Reinfall: getunter Busen, aber so was von Schreckliches, ich habe ihn praktisch nicht gerührt. Mund ist wahrscheinlich auch massiv gespritzt. Hatte 3/4 Stunde für Fr. 200.- per E-Mail gebucht, nach 25 Minuten sagt sie bereits, es sind noch 10 Minuten...ich hasse das! offensichtlich verträgt sie wenig Verkehr und macht nach 25 Minuten schlapp, nach 10 Minuten Verkehr wollte sie mich schon von Hand abfertigen.

    Also mein Fazit: bei ihr, wenn überhaupt, nicht mehr als 1/2 Stunde buchen und mit der Zeit aufpassen, am besten aber die Finger und den Schwanz von ihr lassen

    eine interessante Angelegenheit ist das Playmodels in Dietikon, Preise sind normal geworden, im selben Haus vis-à-vis, bei Sommer, haben sie noch nicht verstanden, dass die Preise tendenziell sinken...

    ich war bereits ein paar mal bei den Playmodels und es war immer sehr gut, zwei Probleme gibt es dort trotzdem: sie rauchen alle und das merkt man(n) beim Küssen...und sie schauen sehr genau auf die Zeit, mit Tendenz Mogeln, also wehe, du bist nach 28 Minuten noch nicht gekommen...

    Nun zu den einzelnen girls:

    Inga aus Estland: ein Vulkan, küsst sehr leidenschaftlich, ihr FO ist super, sie lecken ist ein echtes Vergnügen, wie schön sie ist sieht ihr auf der homepage. ein kleines Hacken, warum ich sie nicht sofort für eine weitere 1/2 Stunde gebucht habe: kaum ist die Zeit um, schon ist die Leidenschaft auf null gesunken, nachträglich gewöhnungsbedürftig, aber für die Zeit während richtig zu empfehlen. Sprache: Englisch, ausser Estländisch

    Teeny-Sissi aus Deutschland/Polen: im Text Lolita, auf den Fotos nicht unbedingt so zu erkennen, in Realität wirklich Lolita: auch sie stinkt aus dem Mund...sonst ist das FO gut, sie geniesst das Lecken, kommt aber nicht dabei, entweder ist sie schon vorher bei anderen gekommen, oder sie verhindert das, von mir kommt es nicht, denn die Frauen, die sich richtig gehen lassen, kommen unter meinen Lippen immer...bei den Lolitas habe ich meistens Problem mit der Penetration, weil mein Schwanz nicht gerade schlank ist...hat mich mit der Hand fertig gemacht...Sprache: Deutsch

    Olivia aus Polen: sehr nett und anschmiegsam, auch sehr schön, geniesst das Lecken sichtlich und hörbar, auch sie kommt dabei auch nicht, sehr intimes GV mit ZK, leider kommt sie dabei auch nicht und ich bin langsam müde, sie macht mich von Hand fertig. Sprache: Englisch

    Lolita aus Ungarn: ein super Lolita-Körper mit traumhaften Brüsten, leider stinkt sie auch grausam aus dem Mund und sie mogelt mit der Zeit...sonst geniesst sie das Lecken, beim GV spürt man(n) mit der Zeit, dass sie langsam genug hat, also die Zeit verbessert die Sache nicht...habe gespritzt, als sie mich geritten hat, aber ein bisschen gezwungen, optisch trotzdem zu empfehlen. Sprache: Englisch

    Alesia wird wohl die nächste sein, die ich probieren werde, weil sie ein tolles Französisch verspricht und sie ist um die 1.80 gross, auch ein Erlebnis...

    also, nun ist sie wieder da, die hübsche Frau aus Budapest. ich kann sie unter einem Vorbehalt empfehlen: man(n) muss ihr vieles beibringen, obwohl sie nun doch seit einiger Zeit im "Geschäft" ist, sie macht es aber. Gut, das Küssen ist nicht sehr überzeugend, FO ist o.K. sie lässt sich ausgiebig lecken, diesmal allerdings ist sie nicht gekommen, wahrscheinlich nun doch die Übung...fi...konnte ich sie nicht, klein quantamoi hat gestreikt, also vielleicht doch nicht für sensible Typen wie ich...sie lächelt immer, doch meine ich zu spüren, dass sie "es" sehr ungern macht, hoffentlich wird sie dazu nicht gezwungen, vorher und nachher tut sie immer telefonieren (in ungarisch), ob sie den Zuhälter berichtet? würde gerne andere Meinungen lesen.

    an der Bahnhofstrasse 12A in Hunzenschwil hat sich etwas ins Positive geändert. Die Preise sind jetzt normal (1/2 h mit FO, Küssen und sonst alles, was dazugehört) ist nun Fr. 150.- dort habe ich eine junge Chinesin kennen gelernt, sie küsst gut, FO zuerst zögernd aber dann o.k. beil Lecken ist sie hochgegangen und nach einer kleinen Verschnauffpause war das GV sehr angenehm.

    o.K. sie schaut weg, wenn man(n) sie fickt, küssen ist tabu, also ein Vergleich mit den girls in den einschlägigen Salons geht nicht unbedingt zu ihrem Vorteil. Aber ich gehe gerne ab und zu zu ihr, weil ich weiss genau, was mich erwartet: FO ganz gut, sie macht es so, wie du es ihr sagst, ohne Fingereinsatz und die Zähne sind sehr diskret, ich mag, wie sie mit der Zunge spielt, also, das FO ist wirklich o.K. dann kannst du sie lecken, zum Orgasmus lässt sie sich nicht bringen, es ist nicht klar, ob sie es schätzt oder nur über sich ergehen lässt, aber sie lässt sich lecken. GV ist dann schon nicht ganz so, wie anderswo, wie gesagt, sie guckt anderswo und scheint wirklich nicht zu schätzen (viele andere freilich auch nicht, seien wir realistisch, aber die tun mindestens gut so, als ob). Für die Amateure des "Mitgehens" eine Katastrophe, aber eben ab und zu einfach ficken, von vorne, von hinten, von unten, von der Seite, sie macht brav alles mit oder eben besser gesagt, sie lässt alles mit sich machen, und man(n) kann ihre Votze dabei schön sehen, die ist wirklich nicht übel. Und das alles für Fr. 100.- (die Preise auf der homepage sind Wunschvorstellungen...). übrigens: bringt eure Gummis mit, sie akzeptiert auch die guten, dünnen, mit denen man(n) viel besser spürt...

    ich war vor kurzem dort und war alles als begeisterzt, verdammt nochmal, diese blöde Werbung für angeblich 100.000.-! versperrt doch das Sichtfeld, was soll der Quatsch?

    Habe für Fr. 200.- zwei WG probiert, bof! sie gucken aber ganz genau auf die Uhr, die 15 Minuten werden eher 13 und die Auswahl war nicht berauschend.

    Übrigens: ich finde hier soviele Berichte über Clubs und Sauna's und dergleichen. Geht ihr alle lieber dort und nicht zu privaten girls? oder habt ihr eure guten Adressen und gebt ihr die nicht weiter?

    ich würde hier gerne anregen, zwar wohl nicht auf Werbung für Potenzmittel zu übergehen, aber viele von uns sind doch daran interessiert, solche Mittel zu vernünftigen Preisen zu kaufen. Ich selber habe ich sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen, zum Beispiel im Voraus zahlen und nichts bekommen, wohl jedesmal am Zoll blockiert. Klar, wenn die Sendung aus India kommt und das ganz klar drauf steht. Ich werde neu mit einer deutschen Firma probieren, asber, verdammt, wie kriege ich dies blöde Werbung mit den 100'ooo.- Belohnung von meinem Schreib- und Sichtfeld weg? gerne würde ich wissen, wo und wie und für wieviel die kollegen ihr Mittel kaufen. Bitte dann an mich privat.

    Gruss an alle mitkämpfern

    Quantamoi

    das girl Kandra, das in sexabc inseriert, sieht für mein Geschmack sehr gut aus. Leider gibt sie per E-Mail keinen Preis bekannt, das hasse ich, meisten gibt es dann böse Überraschungen. Wer hat mit ihr Erfahrungen?

    sie war an der parallelen Sihlstrasse, da sind auch mehrere bars und so und jede Menge unattraktiver WG's (dick, schmutzig, pickelig,), du kannst sie nicht verpassen. Die Wohnung ist in einer Querverbindung zwischen Schöneggstrasse und Neufrankengasse, übrigens die Wohnung hat nur einen Pluspunkt: die Frau geht vor dir eine steile Treppe rauf und du kannst dich auf den schönen Blick freuen...sonst ist sie (die Wohnung bzw. das Zimmer) nicht sehr attraktiv und das Bett, oh!la!la!

    nach dem Reinfall in Hunzenschwill, Bahnhofstrasse 12A (siehe meinen Bericht dort), habe ich in Zürich, beim Strassenstrich eine gute Kompensation gefunden. Eine junge, schöne, schlanke, blonde Ungarin, sie wollte Fr. 100.- dann sagte ich "mit Küssen" Fr. 100.- war die Antwort, mit FO, Fr. 100.- war die Antwort, lecken, Fr. 100.- war die Antwort, GV, Fr. 100.- war...jawohl. Nach dem Reinfall in Hunzenschwill und übrigens sonst an anderen Stellen war ich aber sehr skeptisch, habe gefragt Fr. 100.- für alles? jawohl. Dann warum nicht probieren, soviel kann man(n) nicht verlieren. Also ins Haus, Gespräch ist wegen der Sprachbarriere nicht viel möglich (war auch die Befürchtung, dass sie zu allem ja sagte, weil sie eigentlich nicht verstanden hatte). Nach dem bezahlen fragte sie wie lange ich bleiben wollte, 10 Minuten? hopla! doch! ich sagte: länger, sie fragte: 15 Minuten? (sie schrieb die Zahlen auf dem handy) ich sagte: 1/2 Stunde, das hat sie verstanden und sagte o.K. es ging ihr offenbar nur um die Zeitplanung...ich muss an dieser Stelle sagen, dass sie offensichtlich ganz neu im "Geschäft" ist, das wird so leider nicht lange dauern...

    Wir haben uns dann ausgezogen, sie zuerst nur unten, ich musste ihr klar machen, dass ich sie blutt nackt haben will, sie machte keine Schwierigkeit, sie ist unerfahren, aber offenbar willig, bloss unsicher. Beim lecken hat sie sichtlich genossen, mich in die Augen geschaut und gelächelt. Nun musst ihr schon Eure Erfahrung machen, ich weiss nicht wie sie heisst, eine schlanke, blonde, hübsche Frau um die 25 bis 30.

    Viel Spass mit ihr, seidt nett zu ihr und geniesst ihre Unerfahrenheit, ohne sie dabei auszunutzen.

    ich war vor kurzen an der Bahnhofstrasse 12a und bin ziemlich reingefallen, Achtung! da war eine junge, schlanke Frau, schwarzhäutig, sie versprach alles und hielt gar nichts ein. Sie wollte Fr. 200.- für eine halbe Stunde, ich habe ihr erklärt, dass es heutzutage zuviel sei. Sie sagte, sie ist hier neu und ich muss sagen, was ich bereit bin zu zahlen. Ich sagte Fr. 150.- und sie stimmte zu. Kaum angefangen war bereits die erste Einschränkung: für den Preis gibt es kein Lecken, was glaube ich denn? kaum mit FO angefangen war bereits das Gumi drauf, für den Preis, was glaube ich denn? unter diesen Umständen war dann zunächst kein GV meinerseits möglich, ich brauche ein bisschen Illusion...dann doch FO, aber so was von mechanisch und hart, Reiberei nennt man(n) das, als ich nach ein bisschen mehr Gefühl fragte, war sie "ganz erstaunt", die Männer fragen meistens nach "noch schneller". Bevor mein Schwanz komplett durch das FO beschädigt wurde, habe ich dann zum GV übergehen wollen, mindestens das. Was glaube ich denn, für den Preis? GV liegt nicht drin und ich solle gefälligst bald spritzen, was glaube ich, für den Preis? habe dann die Übung abgebrochen. Insgesamt hat mich das ganze dann für 1/4 Stunde Tortur Fr. 150.- gekostet, wohl nicht weiter zu empfehlen. Getröstet wurde ich später in Zürich durch eine schöne Ungarin (nochmalerweise bin ich nicht so heiss auf Ungarinnen, oft gibt es auch viel Versprechen und wenig Inhalt), ich werde an geeigneter Stelle berichten (Fr. 100.- für 1/2 Stunde, mit FO).

    wer hat schon Erfahrungen mit diesen girls? sie sehen fast alle sehr geil aus, auf den Photos, ich war ein paar mal dort, aber bin sofort wieder weggegangen, als ich deren Preisvorstellungen gehört habe. Also Männer und Kollegen: wenn ihr solche Preise zahlt, dann seidt ihr selber schuld...und verderbt natürlich auch den Markt. Beispiel Leni, wirklich sher geile girl in ihrer Erscheinung (allerdings vor Ort sehr kühl wirkend), sie will für 1/2 h Fr. 200.- + 50.- zum Küssen + 50.- für FO! also sage mal, diespinnt oder was? oder kriegt sie den Preis von Euch wirklich? sowieso, Mehrgeld zum Küssen, ihr könnt euch gut vorstellen, wie das Küssen dann ist.

    Also hier ein Appell an alle: macht die Preise nicht kaputt!

    In Zürich gibt es viele Orte, wo man(n) dasselbe bereits ab 130.- und sonst mit 150.- kriegt!

    Hier ein guter Tip für den kleinen Hunger zwischendurch: Lee, Schönegg 13, Zimmer 5, Kinesin aus Hongkong, gross, schlank, grosser Busen, nicht getunt, FO auf ausdrücklichem Wunsch, nicht sehr lange, aber macht weiter, wenn man sie darum bittet, überhaupt macht sie beim FO so, wie man es ihr sagt. Man(n) kann sie lecken, scheint zwar nicht besonders zu schätzen, aber lässt sich gut lecken und ihr Muschi ist auch lecker. Verkehr wie ihr wollt (klar, nicht ohne), sie guckt nicht auf die Uhr und mit Fr. 100.- ist sie zufrieden. Die Bude ist allerdings nicht sehr einladend, aber es geht, man will ja keine Ferien dort verbringen. Man kann auch ein bisschen plaudern, sie spricht einigermasen deutsch.

    "sie" inseriert ab und zu im sexabc, nimmt aber das Inserat dann relativ schnell wieder weg. Ich habe auch mehrmals telefonisch versucht, ohne Erfolg. Ich nehme an, jemand macht sich da einen kleinen Spass...

    ich kann nur bestätigen, nur Sheri ist dem Besuch Wert, aber dann richtig, also ich würde die Pagoda nicht vergessen, einfach vorher anrufen und mit Sheri abmachen. Wie ich vor Helloimac berichtet habe wäre Lily noch passabel, man(n) muss sie halt ein bisschen dominieren, es könnte sogar ein Versuch Wert sein, wie weit sie sich führen lässt. Denn ich habe die Erfahrung mit ihr gemacht, dass sie doch alles macht, wenn man(n) insistiert und das ist auch etwas...

    also, wenn man(n) alles weiss, ist das nicht mehr so toll! ohne FO, kein quantamoi...gut, dass ich es jetzt weiss. Und gegen Aufpreis ist es erfahrungsgemäss eine reine Katastrophe, denn wer dafür mehr Geld verlangt macht es sehr ungern und dementsprechend nicht überzeugend.

    hallo maurixxx

    ich fürchte, die einzige Lösung ist, wie Kong ein girl aus einem Club oder sonst eine WG gegen entsprechende Bezahlung mitzunehmen. Du kannst auch inserieren, aber die Männer, die eine Begleiterin für einen Swingerclub suchen, dürften gut 100 mal mehr sein als Frauen, die mitmachen möchten und selbst keinen Mann zu Hand haben.

    Es dürfte also ziemlich teuer werden...

    Viel Glück

    quantamoi

    salut green horn (hfnbg)

    FO: Französisch Ohne (Spass, Spritzen, Hände, Zahneinsatz, oder eben ohne Gummi), also FO = Französisch ohne Gummi, nicht ganz ohne Risiko, aber wesentlich geiler als mit...

    WG: Wohngemeinschaft, Wahnsinnige Geniesserin, Waghalsiger Geniesser (zum Beispiel AO-Liebhaber), oder eben WG = Working Girl, wobei die Arbeit im Wesentlichen darin besteht, uns zu befriedigen...

    und hfnbg?

    hallo niceandhot

    nein, ich war dort noch nie, ist auch nicht das Thema. Ich will nur sagen, dass rein optisch die 4 angebotenen gangbang-Frauen für mich nicht gerade attraktiv erscheinen, und auch wenn sie geil sind, das genügt mir nicht. Also für mich sind sie nicht nice, ob sie hot sind entzieht sich meiner Kenntnisse...

    selber Schuld!

    ich war gestern im house 24 in Konstanz und bin selbstverständlich reingefallen, wie konnte es auch anders sein. Das house 24 ist der typische Ort, den WG-Kenner und -Liebhaber vermeiden, ein richtiges Puff, unpersönlich, Fliessbandarbeit und schlussendlich, im Vergleich zu Clubs und sonstigen WG's viel zu teuer für das angebotene. Sie prallen mit Preisen wie Euro 80 die 1/2 h, wenn du aber den heutigen Standard willst, d.h. Küssen und FO, dann bist du nochmals 2 x Euro 30 los, also z.B. 140 für 1/2 h, das sind gut Fr. 200.-. Und erfahrungsgemäss ist Küssen und FO nie gut, wenn es mit Zuschlag verbunden ist, denn es ist ja klar, dass die WG sich dabei ziemlich überwinden muss. In Anbetracht dieser Erkenntnis hätte ich auch den Zuschlag für FO nicht "in Anspruch genommen", falls sie es im Angebot gehabt hätte, küssen stand auch gar nicht zur Debatte. Victoria heisst die Pollin, mit der ich das "Vergnügen" hatte, im Nachhinein ist man(n) immer schlauer, ich hätte eigentlich, wenn nicht sehen, mindestens riechen sollen, dass sie lustlos ist und ihre Nummer nach Schema F abserviert und basta. Ich habe mich wohl durch einerseits die drängende Lust, die Mangel an Zeit zum Weitersuchen und anderseits die Tatsache verführen lassen, dass sie eben eine Pollin ist. Meine Erfahrung mit Pollinen war bis jetzt fast ausschliesslich positiv (im Gegensatz zu Ungarinnen, aber es ist ein anderes Thema, ich muss nachher gucken, ob das Thema "Ursprung der WG's" in einem anderen Thread behandelt ist). Nun zurück zur Königin Victoria: obwohl sie weder küsst noch FO anbietet (auch nicht gegen Aufpreis in ihrem Fall), erwartete sie offenbar, dass ich sie streichele und ausziehe, jedenfalls lag sie so angezogen auf dem Bett und wartete. Was soll ich mit einer Frau anfangen, die offensichtlich zu keiner Annäherung bereit ist? habe dann ein bisschen "locker" geplaudert, mich hatte es bereits abgelöscht, am liebsten wäre ich unverrichteter Dinge abgezogen, wäre bloss nicht der volle Sack gewesen und schliesslich auch schade für das schwer verdiente Geld...Hatte vorher abgeklärt, dass sie sich lecken lässt und dabei die Beine nicht zusammen presst, das hat sie mehr oder weniger eingehalten, aber ausser ein paar Stöhne hat sie offensichtlich die Übung nicht genossen und sie vorzeitig abgebrochen, wollte sicherstellen, dass sie nicht geniesst...da mich das ganze nicht besonders angetörnt hat, milde gesagt, war klein quantamoi auch nicht bereit zum Angriff. Sie hat ihn in ein Gummi verpackt, mit den Fingern einigermassen hoch gekriegt (das mit den Fingern konnte sie allerdings ganz gut, also nicht reiben oder schütteln, sondern an der richtigen Stelle massiert, so dass ich sie stoppen musste, sonst hätte ich das Pulver via Tütte in ihre Hand verschossen und ich wollte eigentlich gerne ihre Muschi testen, sonst hätte ich zu wenig zu berichten gehabt, ich bin halt gewissenhaft). Also Missionarstellung (zuerst Gleitmittel drüber), sie fing an, ziemlich künstlich zu stöhnen und Lobwörter zu verteilen (pfui! ich hasse das, wenn ich weiss, dass sie es sicher nicht ernst meint). Damit ich doch von ihr was bekomme habe ich sie auf die Seite gekippt, eines ihrer Beine nach oben gehalten und sie so weiter gepoppt, eine meiner Lieblingspositionen, in der ich die Penetration gut sehen kann (bin halt ein visueller Typ). Mit viel Fantasie konnte ich kurzzeitig vergessen, dass sie überhaupt keine Lust verspürt und tun so, als ob...Selbsttäuschung heisst das Zauberwort! nach einpaar Minuten hat sie gemeldet, dass sie keine Akrobatin ist und ganz gerne zurück zur klassischen Missionarstellung möchte, dabei gab sie mir zu verstehen, durch entsprechende aufforderung zu kommen, dass sie auch nichts dagegen hätte, wenn ich nun abschliessen würde, auch wenn die 1/2 Stunde längst noch nicht zu Ende war. Bei solchen WG's merkt man(n) aber die Unlust ständig, mehr als 5 Minuten poppen ist bereits zuviel. Mehr aus Ärger als aus Lust habe ich dann meine Sauce in die Tütte gespritzt und fertig war das.


    http://www.house-24.de/

    Was sagte ich als erste? selber Schuld

    hi solarman, lass dich nicht blenden und gucke zuerst die 4 WG's, die den gangbang machen...ich weiss, ist Geschmacksache, aber für mich jedenfalls das Geld nicht Wert (der gangbang mit den 4 Frauen, nicht die 4 Frauen selber, Frauen haben ja, wie andere Menschen keinen Geldwert!)

    hallo Matziko

    bist du nicht gegangen oder bist du bereits zurück? jedenfalls bist jetzt du on line...

    Ich verstehe aber deinen Beitrag nicht, was den Punkt 3 betrifft: ich habe heschrieben, dass club Plan B sowohl als club als auch als Mitglied der "Arbeitgeber" von Tina2 ist, von dir war nicht die Rede. Der erste Beitrag in diesem Thread ist doch das Mitglied club plan B und nicht Matziko, oder sonst hilft mir mit dem Verständnis

    also nun Kater(pillar)69, wir verstehen uns doch nicht, denn Club Plan B ist ja gerade der "Arbeitgeber" von Tina2. Ich schlage dir vor, du verlässt jetzt das Bernische und begibst dich nach dem Aargauischen Windisch und besuchst den Club Plan B und berichtest uns nachher über Tina2. Wenn ich heute disponibel wäre würde ich mich sogar "opfern", denn die Tina2, zumindest auf den Fotos, sie hat ein Po!, zum träumen oder besser gesagt, zum Reinbeissen. Ich sehe schon meine Hände auf ihrem Po und meinen Kopf zwischen den Po-Backen, etwas tiefer...

    ich habe gerade die Internetseite von Club Plan B angeschaut: Tina2 ist heute anwesend. Aber: es stehen zwar Preise, aber nicht für welche Leistungen! ich hasse das! d.h. alles mit Zuschlag?

    salut Kater(pillar)69, du hast mich evtl. falsch verstanden (ich weiss, politisch korrekt sagt man: ich habe mich undeutig ausgedrückt): das forum ist ja u.a. da, um Berichte über die girls zu schreiben. Wenn sie positiv sind, um so besser, negative sind aber auch wohl willkommen, eben damit die Kollegen nicht auch reinfallen. Aber hier auch kann differenziert vorgegangen werden. Ist einmal nicht richtig gelaufen, die Chemie hat nicht gestimmt, die WG war nicht gut dran oder einfach alles, was nicht eindeutig Abzockerei und Absicht war, das kann man(n) doch vergessen, d.h. in diesem Fall keine Nachricht = schlechte Nachricht. Zu den absichtlichen Abzockereien, über ich berichte, gehören falsche Angaben (falsche Altersangabe ist dabei nur ein Kavaliersdelikt) über den Service (zum Beispiel kürzlich fragte ich nach dem Küssen, dies wurde bejagt und später als falsch verstanden (habe Schmusen verstanden) abgewiesen. Ich habe allerdings über das girl nicht berichtet, weil sie sonst o.K. war, aber auch nicht empfehlenswert). Über nicht eingehaltene Vereinbarungen über Service und Preise würde ich sofort und ungeniert berichten. Wenn ich nicht einmal versuche, weil der Club oder die WG weder per E-Mail noch auf einer homepage ihre Preise klar nennen will, nur telefonisch, darüber berichte ich auch negativ. Nicht eingehaltenes FO würde ich auch sofort an den Pranger stellen, dasselbe wenn eine WG sagt, auf Anfrage, dass sie gerne gut geleckt wird und dann dabei die Beine zusammenpresst, etc...das sind für mich Gründe genung, um negative Berichte zu schreiben.

    ich will hoffen, niemand beantwortet eine solche Frage: es erinnert mich an einen einschlägigen Club, bei dem du nach getaner Vergnügung telefonisch sagen sollst, ob das Mädchen in Ordnung war. Praktisch so, ob das Vieh gesunde Zähne hat. Klar, mit unseren Berichten machen wir einerseits dasselbe, aber wir sind ja die Nutzniesser und nicht die "Arbeitsgeber". Unter dem Mantel der "Qualitätskontrolle" werden wir zu Kontrolleuren der Bordellbetreiber degradiert und die Mädchen mit. Im besagten Club sage ich immer "super" auch wenn es total daneben war.

    Obwohl ich wusste, dass Sheri noch in Ferien ist, habe mich zum Club Pagoda begeben, weil ich so eine Lust auf FO spürte, und einen vernünftigen Preis wollte und ich in der Nähe war: ich habe die erste genommen bzw. nicht abgeschüttet, war wahrscheinlich (nach den Fotos auf der homepage) Lily, zierliche Kinesin, zierlich aber nicht ganz schlank, also eher klein als zierlich. Nach dem Absichern, dass sie Zungenküsse und FO macht, dass ich sie lecken darf (GV ist selbstverständlich) und dass sie auch auf Deutsch richtig verstanden hat...habe ich 1/2 h gebucht. Nach mir ist sie ins Badzimmer gegangen und hat sich die Muschi start klar für's lecken gemacht. Küssen war sehr zurückhaltend, nach 2 Sekunden hatte sie bereits keine Luft mehr, dann war der Schnauz, und ich bereits die Schauze voll... Aber ich habe nicht sofort aufgegeben und ich habe später Recht bekommen. Ich habe sie auf den Bettrand sitzen lassen (sie hat zuerst ein paar Papiertücher unter das Po plaziert, ob das Bett bzw. das Tuch nicht sauber waren?). Habe ohne Zweideutigkeit meinen Schwanz Richtung ihres Mundes gestreckt, sie hat ihn zuerst reichlich mit Papiertüchern geputzt, so dass ich wieder weg gehen wollte, aber ich habe nicht aufgegeben...zuerst wollte sie nicht verstehen, dass sie die Hände nicht nur nicht zum Reiben benutzen darf, sondern überhaupt nicht benutzen sollte, der Schwanz hält schon von selbst, beim FO. Nur hält der Schwanz nur von selbst, wenn Lily ihn mehr als einen Zentimeter in den Mund nehmen würde, das hat sie nach einigen Versuchen und mit Hilfe meiner Hände doch begriffen. Trotzdem ist das FO nicht optimal gelaufen und ich habe sie zum Extremrand des Bettes gezogen, Ihre Schenkel gut auseinander genommen und dort festgehalten (wäre fast eine Vergewaltigung gewesen, ich betrachtete das als Hilfe zur Selbsthilfe und später hat sie sich selbst zum Orgasmus gebracht, so erregt war sie). Jedes Girl ist anders und sie mag keine direkte Berührung des Klitoris, nur oben, schade, weil ich lieber das ganze lecke, inkl. Vagina, aber da bin ich fair und ich machte, wie sie es mag. Obwohl ich diese Erkenntnis selber herausfinden musste...trotzdem war es doch nicht ganz wie sie es mochte, sodass sie sich später selber mit dem Finger zum Orgasmus brachte, während ich an Ihre Teenbrüsten spielte. Inzwischen war mein kleiner Freund buchstäblich wieder klein geworden, brav hat sie ihn mit FO (nach ihrem Orgasmus war sie mit der Länge der Penetration nicht mehr so geizig), dann Gummi drüber und Missionarstellung, die kleine Muschi war schon lecker, trotz Gummi, schön eng, Achtung, dass ich nicht zu früh spritze. Eine Position, die ich besonders liebe ist, von der Missionarstellung auf die Seite, eines ihrer Beine hoch und so, dass ich die Penetration gut sehen kann und gleichzeitig ihre Brüste streicheln und knetten kann. In dieser Position berührt der Schwanz das Ende der Vagina (also den Eintritt zum Unterus) schön, das ist ziemlich geil. Dann doggy Style, zuerst sie kniend, aber ich finde die Position nicht sehr geil, ich habe sie dann sozusagen flachgelegt (auf dem Bauch) und so von hinten gepoppt. Das war nicht nur für mich geil sondern offensichtlich auch für sie (der Klitoris wird so am Bett gerieben und erregt), denn sie kam dann mit schönen Stöhnen und Zuckungen (echten, wohl bemerkt, ich merke schon den Unterschied, vor allem wenn sie vor mir kommt, d.h. sie hat eigentlich keinen Anlass, den Orgasmus zu spielen). Dann hatte ich keinen Grund mehr bzw, langsam keine Möglichkeit mehr, zu warten und ich habe ihr die ganze Sauce (leider in einer Tütte verpackt) in die Muschi entladen (mit ein wenig Fantasie vergisst man(n) die Tütte einige Sekunden). Habe ich gesagt, dass sie am Anfang unserer "Beziehung" immer wie eine Bildbuchchinesin lachte (hi!hi!hi!)? nein? jetzt war sie aber ganz ruhig und nachdenkend, sie sagte nur "du bist stark", ich antwortete bescheiden "nein" und ich war ehrlich.

    Ari hat noch nicht geantwortet: warum geht er zweimal dort, wo es so Sch... ist/war? ich will Dich nicht bloss stellen, sondern es gibt vielleicht eine gute Erklärung, z.B. das erste mal war super und das zweite mal Sch...vielleicht war es nicht bei beiden Malen dieselbe Maus oder weiss ich was noch! könnte für uns alle vom Nutzen sein.