Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Kreis 4, Bereich Schöneggstrasse

  • Antworten
    • Hallo

      Ich war lezthin in dieser region im Rest Biondi so ca 21.00 an einem Freitag abend.ich sass draussen und dann habe ich eine grosse etwas üppige Brasil drinnen sitzen gesehen.Wie immer auf die Toilette und wenn man rauskommt warten sie wenn man sich vorher bemerkbar macht:top:
      Habe dann mit Patrizia einen 100er abgemacht für eine halbe stunde war echt ein geiles Erlebnis es hat auch die sympathie gestimmt!
      Am anfang FO habe sie dann geleckt und dann missio und doggy war echt eines der besseren erlebnisse.
      Sie geht leider wieder nach spanien oder ist schon weg weiss nicht aber man muss diese körper lieben denn sie war ein bisschen üppig wie gesagt für liebhaber schlanker girls ist es sicher nichts.
      Ich konnte mich aber austoben
      Gruss Benson

      • also, nun ist sie wieder da, die hübsche Frau aus Budapest. ich kann sie unter einem Vorbehalt empfehlen: man(n) muss ihr vieles beibringen, obwohl sie nun doch seit einiger Zeit im "Geschäft" ist, sie macht es aber. Gut, das Küssen ist nicht sehr überzeugend, FO ist o.K. sie lässt sich ausgiebig lecken, diesmal allerdings ist sie nicht gekommen, wahrscheinlich nun doch die Übung...fi...konnte ich sie nicht, klein quantamoi hat gestreikt, also vielleicht doch nicht für sensible Typen wie ich...sie lächelt immer, doch meine ich zu spüren, dass sie "es" sehr ungern macht, hoffentlich wird sie dazu nicht gezwungen, vorher und nachher tut sie immer telefonieren (in ungarisch), ob sie den Zuhälter berichtet? würde gerne andere Meinungen lesen.

        • Ich habe sie auch nicht mehr gesehen, vor einigen Wochen oft und in Hot Pants. War aber, als ich sie ansprach, nicht sehr charmant. Solche Girls kann man im Club 79 oder bei L'Amour im Seefeld leicht finden und hat noch die Garantie, dass der Preis und das Angebot stimmen. Im Kreis 4 versäumt man leider selten etwas... Und an warmen Tagen sind die "Zimmer" noch schlimmer.

          • Schreiben wir hier über das Girl mit dem Namen LEE ? - Sie hat eine eigene Rubrik unter ZH/Lee.



            Kaum. Lee ist Chinesin. quantamoi schreibt von einer "blonden, schlanken Ungarin". Die Strasse heisst Sihlhallenstrasse (nicht Sihlstrasse) und ist die nächste Querstrasse nach der Schöneggstrasse in Richtung Helvetiaplatz.

            Diese Strasse ist allerdings bevorzugtes Revier von Transen, also Augen auf, liebe Mitkämpfer :mutig: .

            Wäre dankbar für weitere Tipps betr. Ungarinnen (Strasse, Bars) im Kreis 4.

            • sie war an der parallelen Sihlstrasse, da sind auch mehrere bars und so und jede Menge unattraktiver WG's (dick, schmutzig, pickelig,), du kannst sie nicht verpassen. Die Wohnung ist in einer Querverbindung zwischen Schöneggstrasse und Neufrankengasse, übrigens die Wohnung hat nur einen Pluspunkt: die Frau geht vor dir eine steile Treppe rauf und du kannst dich auf den schönen Blick freuen...sonst ist sie (die Wohnung bzw. das Zimmer) nicht sehr attraktiv und das Bett, oh!la!la!

              • nach dem Reinfall in Hunzenschwill, Bahnhofstrasse 12A (siehe meinen Bericht dort), habe ich in Zürich, beim Strassenstrich eine gute Kompensation gefunden. Eine junge, schöne, schlanke, blonde Ungarin, sie wollte Fr. 100.- dann sagte ich "mit Küssen" Fr. 100.- war die Antwort, mit FO, Fr. 100.- war die Antwort, lecken, Fr. 100.- war die Antwort, GV, Fr. 100.- war...jawohl. Nach dem Reinfall in Hunzenschwill und übrigens sonst an anderen Stellen war ich aber sehr skeptisch, habe gefragt Fr. 100.- für alles? jawohl. Dann warum nicht probieren, soviel kann man(n) nicht verlieren. Also ins Haus, Gespräch ist wegen der Sprachbarriere nicht viel möglich (war auch die Befürchtung, dass sie zu allem ja sagte, weil sie eigentlich nicht verstanden hatte). Nach dem bezahlen fragte sie wie lange ich bleiben wollte, 10 Minuten? hopla! doch! ich sagte: länger, sie fragte: 15 Minuten? (sie schrieb die Zahlen auf dem handy) ich sagte: 1/2 Stunde, das hat sie verstanden und sagte o.K. es ging ihr offenbar nur um die Zeitplanung...ich muss an dieser Stelle sagen, dass sie offensichtlich ganz neu im "Geschäft" ist, das wird so leider nicht lange dauern...

                Wir haben uns dann ausgezogen, sie zuerst nur unten, ich musste ihr klar machen, dass ich sie blutt nackt haben will, sie machte keine Schwierigkeit, sie ist unerfahren, aber offenbar willig, bloss unsicher. Beim lecken hat sie sichtlich genossen, mich in die Augen geschaut und gelächelt. Nun musst ihr schon Eure Erfahrung machen, ich weiss nicht wie sie heisst, eine schlanke, blonde, hübsche Frau um die 25 bis 30.

                Viel Spass mit ihr, seidt nett zu ihr und geniesst ihre Unerfahrenheit, ohne sie dabei auszunutzen.




                hast du noch genauere infos betreffend der frau hat sie ihre wohnung direkt an der schöneggstrasse und wo steht sie oder besser gesagt auf welcher höhe hast du sie angetroffen würde gerne auch mal ein test bei der dame machen

                • nach dem Reinfall in Hunzenschwill, Bahnhofstrasse 12A (siehe meinen Bericht dort), habe ich in Zürich, beim Strassenstrich eine gute Kompensation gefunden. Eine junge, schöne, schlanke, blonde Ungarin, sie wollte Fr. 100.- dann sagte ich "mit Küssen" Fr. 100.- war die Antwort, mit FO, Fr. 100.- war die Antwort, lecken, Fr. 100.- war die Antwort, GV, Fr. 100.- war...jawohl. Nach dem Reinfall in Hunzenschwill und übrigens sonst an anderen Stellen war ich aber sehr skeptisch, habe gefragt Fr. 100.- für alles? jawohl. Dann warum nicht probieren, soviel kann man(n) nicht verlieren. Also ins Haus, Gespräch ist wegen der Sprachbarriere nicht viel möglich (war auch die Befürchtung, dass sie zu allem ja sagte, weil sie eigentlich nicht verstanden hatte). Nach dem bezahlen fragte sie wie lange ich bleiben wollte, 10 Minuten? hopla! doch! ich sagte: länger, sie fragte: 15 Minuten? (sie schrieb die Zahlen auf dem handy) ich sagte: 1/2 Stunde, das hat sie verstanden und sagte o.K. es ging ihr offenbar nur um die Zeitplanung...ich muss an dieser Stelle sagen, dass sie offensichtlich ganz neu im "Geschäft" ist, das wird so leider nicht lange dauern...

                  Wir haben uns dann ausgezogen, sie zuerst nur unten, ich musste ihr klar machen, dass ich sie blutt nackt haben will, sie machte keine Schwierigkeit, sie ist unerfahren, aber offenbar willig, bloss unsicher. Beim lecken hat sie sichtlich genossen, mich in die Augen geschaut und gelächelt. Nun musst ihr schon Eure Erfahrung machen, ich weiss nicht wie sie heisst, eine schlanke, blonde, hübsche Frau um die 25 bis 30.

                  Viel Spass mit ihr, seidt nett zu ihr und geniesst ihre Unerfahrenheit, ohne sie dabei auszunutzen.