Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    2 WGs sind mir besonders aufgefallen, da sie in ihrem Hauptberuf anscheinend bei Madamme Tussaud im Wachsfigurenkabinett arbeiten. So als Deko haben sich diese reglosen Damen aber recht gut gemacht. Man darf bloß nicht vergessen die beiden ab und an zu füttern, zu gießen und abzustauben....ich denke die sitzen nächsten Monat immer noch so da :rolleyes:.




    Der ist klasse!!!!:smile: und passend beschrieben.
    PS. Da ich mich für MEINE SONJA entschieden haben überlasse ich Dir gerne DEINE Katja.

    Erstbesuch Club Lavie


    Aufgrund der Sextombola von 6profi, die im LaVie veranstaltet wurde und das Treffen mit anderen Autoren war gestern mein Erstbesuch im LaVie angesagt.


    Gegen 19.00 Uhr eingetroffen, an der Rezeption freundlich begrüßt und kurz die Räumlichkeiten erklärt. Einer geräumigen Umkleide steht leider eine sehr beengte Dusche entgegen. Der kleine Club besteht aus 2 Aufenthaltsräumen, der größere mit Bar und Sofas dahinter nochmals ein Raum mit Sofas für einen diskreteren Rückzug. Zuerst einmal an die Bar gesetzt und die bereits anwesenden bekannten Gäste begrüßt, mit der Zeit gesellten sich weitere dazu. So nach 8 Uhr begann der DJ mit seinem Programm und einer kleinen Polonaise durch den Club. Stimmung kam leider nicht ganz so auf da doch einige Gäste die auf dem Sofa sassen und vermutlich nichts mit der Tombola anfangen konnten (sorry wenn ein mir nicht bekannter Schreiber darunter war) und die anwesenden Mädels doch etwas befremdet schauten. Danach hatte der Stargast des Abends seinen Auftritt. Der aus dem Sunntigsblick und Radio 24 bekannte "Don Lasko" alias Peter Kalt vom Steuerdepartmen Zürich hielt einen kurzen Vortrag und überprüfte unter den Gästen und Damen mögliche Steuersünder. Er hielt sich aber diskret zurück und liess andere Hand anlegen!!!:schock:. Zum Abschluß gab er noch Blaskonzert auf seinem Didgeridoo. Danach war dann die Verlosung der Sex-Gutscheine angesagt. Auch nach der Verlosung kam keine richtige Stimmung auf, die Damen waren absolut nicht angriffslustig. Sassen entweder 3 Stunden unbeweglich auf dem Sofa oder machten ihre privaten Tänzchen auf dem Sofa. So kam es halt dass die bekannten Schreiberlinge eine reine Männerrunde an der Theke abhielten. Mein persönliches Highlight an diesem Abend ausser dass ich 4 x Pascha, 1 x Oase, 1 x Giovanna gewonnen habe, ok. da ich nicht soviel Zeit habe blieb es bei 1 x Pascha (DANKE DANKE DANKE) war die nette und sympathische Barfrau SONJA :verliebt:. Ich nenne sie mal MEINE SONJA. Mit ihr führte ich noch eine nette Unterhaltung u.a. auch über den Einsatz der anwesenden Mädels. Leider erwähnte sie mir gegenüber viel zu spät dass auch sie manchmal wenn es passt vor der Theke arbeitet. Da war bei mir der Zeitpunkt für einen Zimmerbesuch auch kopfmässig schon über der Zeit. Allein das wäre aber ein Grund nochmals das LaVie zu besuchen, aber dann nur wegen MEINER SONJA. Na, werde ich mal machen müssen. Wie mir ging es auch den anderen Schreiberlingen. Fazit: ein netter kleiner Club für ruhige Abende, aber meiner Meinung nach wurde die große Chance der positiven Werbung durch mehrere anwesende Top 20 Schreiber ( ich schätze verantwortlich für ca. 2700 Beiträge!!!) durch eine schlechte Arbeitseinstellung der Girls vergeben. Die Mädels machten optisch auf alle Fälle einen guten Eindruck, daran lag es nicht. Dies hatte ich bei der Verabschiedung auch dem Chef mitgeteilt, er wolle auch mit den Mädels darüber sprechen. So um 24.00 Uhr verliessen wir dann den Club in Richtung Heimat. Schade dass sich nicht noch andere anwesende Schreiber zu unserer Runde gesellt haben.

    Auf dem Weg vom Zimmer zum Essen fassen stellte sich Nadja schon einmal mir in den Weg. Leider mußte ich sie vertrösten, schenkte ihr aber ein Lächeln dass sie merkte dass sie wirlich Chancen hat. Später auf dem Sofa setzte sie zu mir. Sie hatte ich schon öfters im Auge, es hatte aber nie gepasst. Ein erfreutes Lächeln als ich sie direkt mit ihrem Namen angesprochen habe. Ich merkte gleich dass diese Frau einen hohen Kuschelfaktor hat. Also genau richtig für den Kuschelbären. Nach seriösem Ankuscheln und sanften Liebkosungen wechselten wir aufs Zimmer. Auch im Zimmer erwies sich Nadja als zärtliche Gespielin mit hohem Kuschelfaktor. Eine super Welle mit Wiederholungsfaktor. Vielleicht wird sie ja auch zu MEINER NADJA. :happy:




    Warte mal ab, das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Der 3. Bericht kommt dann als Roman in Echtzeit Beschreibung. :top:

    Meinen 700sten Bericht widme ich dem Pascha. Am letzten Wochenende fiel meine Entscheidung zum Besuch eines Clubs auf das Pascha. Der Abend stand ganz im Zeichen von Olympia und sportlichen Leistungen. Ca. 19.00 Uhr eingetroffen, wie immer von Empfangsdame Martina freundlichst begrüsst, Handtücher entgegengenommen und hinein zur Umkleide. Nach einer erfrischenden Dusche das Handtuch umgelegt und zur Bar getigert um das obligatorische Käffchen zu ordnern.


    Es ging nicht lange, da wurde ich von hinten angestupst. Es war MEINE Nina, ups, ich darf ja gar nicht mehr MEINE Nina sagen. Sie freute sich sehr mich zu sehen und fragte ob ich noch lange an der ungemütlichen Bar sitzen möchte. Ich erklärte, dass ich in ein paar Minuten den Aufenthaltsraum aufsuchen werde. Kurz darauf noch ein Tonic geordert und die Räumlichkeiten betreten. Momentan waren alle Sofas besetzt, MEINE Nina , ups, sorry, Macht der Gewohnheit, schnappte mich sofort und zog mich in eine der hinteren Bereiche. Wie immer hat sie nur Blödsinn im Kopf, so dass wir es extrem lustig hatten. Wie immer verstand sie es mich auf Touren zu bringen. Also ab aufs Zimmer, für eine wie immer wundervolle Session mit viel Spass, Gefühl und Leidenschaft. Das ist halt MEINE ... äh Nina. :verliebt:


    Danach war erst mal eine Stärkung angesagt. Im Angebot waren heute gefüllte Pfannkuchen, Karottensalat und Dessert. Wie immer sehr lecker. Danach ein bisschen aufs Sofa gelümmelt und den olympischen 30KM Langlauf der Damen verfolgt. Irgendwann bei Kilometer 25 setzte sich die blonde Nadja zu mir. Sie hatte ich schon öfters im Auge, es hatte aber nie gepasst. Ein erfreutes Lächeln als ich sie direkt mit ihrem Namen angesprochen habe. Ich merkte gleich dass diese Frau einen hohen Kuschelfaktor hat. Also genau richtig für den Kuschelbären. Wir einigten uns darauf noch die letzten Kilometer gemeinsam zu verfolgen, dann wechselten wir aufs Zimmer. Auch im Zimmer erwies sich Nadja als zärtliche Gespielin mit hohem Kuschelfaktor. Eine super Welle mit Wiederholungsfaktor. Vielleicht wird sie ja auch zu MEINER NADJA. :happy:


    Nun war die Überlegung, sollte es noch eine 3. Runde geben? Während dem entscheidenden 4. Boblauf (Silber für Deutschland) überlegte ich mir, wer in die Auswahl kommen sollte. Lara reizt mich ja schon länger, jedoch beachtet sie mich einfach nicht. Entweder bin ich nicht ihr Typ :schock: oder Black-Forest hat ihr den Kontakt zu mir untersagt, aus Angst ich würde sie zu MEINER Lara machen. :smile: Wohl eher nicht, da er mir ja großzügigerweise Morena abgeben würde, damit ich im Pascha auch eine "MEINE" hätte. Danke. Ich freue mich schon auf unser persönliches Treffen bei der Tombola!!! :super: Also beliess ich es bei 2 Runden, reicht ja eigenlich auch. Noch kurzes Gespräch mit dem Herbergsvater, danach verabschiedete ich mich glücklich und zufrieden in Richtung Heimat.

    Nicht nur, dass der Tagesplan nicht aktuell ist, auch die Namen der Girls unter dem Foto stimmen nicht mit den tatsächlichen Namen überein...:rolleyes:

    Ennikö, Petra, Natalia, Sandra, Roxana etc. haben alle neue Namen bekommen....:confused:

    Don Phallo




    Wie ja erfahrene Homepage-Kenner erkannt haben, ist die Liste des Tagesplans 1:1 von der Girlsliste übernommen wurden und zum Probelauf mit (Phantasie)-Namen bestückt worden. Wir konnten jetzt 10 Jahre ins Aegi-Life pilgern ohne Tagesplan, da werden wir sicher auch noch ein paar Tage warten können bis der Tagesplan komplett und funktionstüchtig im Netz steht. Vielleicht ist der Probelauf zu früh ins Netz gestellt worden oder hätte vielleich als Probelauf gekennzeichnet werden müssen. Aber zumindest ist der Anfang getan. Freut Euch also und reklamiert nicht sofort. Es wird hier im Forum eh in letzter Zeit zuviel genörgelt und zu wenige Erlebnisse beschrieben.





    Freut mich dass ich mit meiner unbedachten Aussage, die eigentlich gar nicht auf die "MEINE" Liste bezogen war, sondern wirklich unbedacht war
    2 grandiose Kommentare an Land bzw. ins Forum ziehen konnte.:top:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Diese Woche zog es mich mal wieder in den Club Globe. Ich hatte ja noch einen Eintrittsgutschein der 6Profi Tombola zum einlösen. Mir war klar bewusst dass meine Lieblinge nicht anwesend waren. Ich nahm mir heute vor es einfach auf mich zukommen zu lassen. Es war also "freies Blasen" angesagt. Nicht lachen, der Begriff kommt aus dem Tourenwagensport wenn die Meisterschaft schon entschieden war und man keine Teamorder mehr beachten muß. Super, mein Stammplatz war frei, perfekt um völlig neutral die Damen zu beachten und ein Sonntagslächeln aufzusetzen. Was es aus macht wenn der Blick nicht verzweifelt die Lieblinge sucht. Da fällt einem erst mal wieder auf wieviele hübsche Damen hier vorort sind. Die erste Dame die mich gleich begrüsste war Chloè, am "Kunsttattoo erkannt" waren die ersten Worte. Kleiner Smalltalk wobei ich ihr erklärte dass ich gerade erst gekommen bin. Kurze Zeit später stupste mich Alexis (nun mit kurzen Haaren, gefällt mir sogar viel besser). Das gabs noch nie. Sie hatte wohl durch ein Fenster mein Auto gesehen und war interessiert zu welcher Gegend mein Kennzeichen gehört. Hier entwickelte sich eine nette Unterhaltung und ich signalisierte ihr dass wir uns später sehen sollten. So genoss ich noch das ein und andere. Irgendwann stand Chloé wieder da und fragte mich ob ich nun aklimatisiert sei. Ohne eine Antwort abzuwarten setzte sie zum Angriff an. Sie entführte mich dann zuerst auf ein Sofa hinter dem Vorhang, danach wechselten wir aufs Zimmer für eine riesen Welle. Diese Frau hat es wirklich gerne und es lässt es uns auch spüren. Ein paar neue Stellungen erweiterten auch meinen Horizont.:happy:
    Nach einem weiteren Milchkaffee (es gibt eine neue Kaffeemaschine) ließ ich meine Blicke wieder schleifen. Irgendwie hatte ich mich jetzt aber auf Alexis eingeschossen, doch leider war sie für längere Zeit besetzt. Gegenüber dem frühen Abend war jetzt auch ein bisschen mehr los sodass auch die anderen Mädchen die ich noch im Auge hatte besetzt waren. Da ich nicht zu spät nach Hause wollte verzichtete ich auf eine 2. Runde. Jedoch habe ich die Erkenntnis gewonnen. Nächstes mal mit gleicher Einstellung den Club besuchen, dann kommen keine Nullnummern raus.

    Hallo Zusammen
    habt ihr die neue Homepage von Gebi (und Aegi) schon entdeckt? Da gibts nun auch ein Tagesplan. Jupee!!! :super: wie in einem anderen Posting schon erwähnt, traue ich dem Tagesplan noch nicht ganz. Aber ich werde heute mal ins Aegi gehen und schauen, wäre aber super toll wenn jemand eine Rückmeldung zum Gebi hier im Forum veröffentlicht.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag




    Auch hier gilt dass es sich noch nicht um den Tagesplan handelt.

    Hey Leute habt ihr die neue Homepage schon gesehen?? :happy:
    Da gibts nun ein Tagesplan! Laut Tagesplan sollten heute 12 Damen anwesend sein. Ganz ehrlich ich trau dem Tagesplan noch nicht ganz. Werde mich aber heute Nachmittag mal ins Aegi begeben und mich allenfalls gerne auch vom Gegenteil überzeugen lassen. Bin sehr gespannt. Auf jeden Fall finde ich das genial, dass im Aegi und Gebi Homepagetechnisch aufgerüstet wurde! :super:- Herzliches Dankeschön an die Chefs von Aegi und Gebi




    Das ist noch nicht der richtige Tagesplan!!!

    Im Videoraum auf dem Sofa gelegen und die Situation abgewartet. Schon bald betrat Edina den Raum und kuschelte sich zu mir aufs Sofa. Gegenseitiges kuscheln und streicheln war angesagt. Nach einer gewissen Zeit machte ich den Vorschlag fürs Zimmer, sie wollte aber noch so liegen bleiben und gestreichelt werden. Kein Problem für MATZIKO den Kuschelbär.:verliebt:. Endlich schafften wir es dann doch aufs Zimmer für eine super Welle, und wie gewohnt hat Edina eins draufgelegt. Im Zimmer ist sie nicht mehr das scheue Reh. Immer wieder fordert sie mehr und bringt auch immer wieder abwechslung ins Spiel. Kein Zeitdruck, Kuschelfaktor hoch 10 und geiler Sex. Wie schon im letzten Bericht erwähnt erfüllt auch Edina alle Kriterien für das Zert6006 und ist somit ab jetzt MEINE Edina :verliebt: (Mein Club, mein Zert6006).
    stiletto : danke für Deine angebotene Unterstützung, aber ich habs doch alleine geschafft :smile:

    Nun, der Grund warum ich den Matzikotag auf Dienstag verschieben wollte kann ich nun nennen. Ich wurde Sonntag darüber informiert dass MEINE Vanessa (Vanessa wurde von mir 6006 zertifiziert) ab Dienstag anwesend ist. Wie üblich ein lautes " ...... meine Schatzi" und das ganze Haus wußte dass ich angekommen bin. :schock:. Stürmische Begrüßung bevor ich nach meinem Getränkewunsch gefragt wurde. Erst mal aklimatisieren bei einem Käffchen und mal in die Runde schauen was sich seit letzter Woche getan hat. Ok, Flori und die kleine blonde weg, dafür eine neue blonde und die schon erwähnte Daria. Wirlich ein hübsches Mädel und ein geiler Popo. Vormerken. Auch Rebecca sah heute wieder heiß aus in ihrem schwarzen ledernen Minioberteil und Mini-Miniröckchen. :staunen:. Irgenwann wollte mich Vanessa nach unten abschleppen. Warum nicht. Ich wurde jedoch noch kurz aufgehalten, jedenfalls hab ich sie keine Minute aus den Augen gelassen und sie schleppte schon einen anderen ab aufs Zimmer. Hallo??? naja, wieder zurück zur Bar und mit Edina angebandelt. Warum ist sie an der Bar immer so scheu? Also dann halt mal ab in den Videoraum und warten. Schon stand Edina wieder da und kuschelte sich zu mir aufs Sofa. Nach einer gewissen Zeit machte ich den Vorschlag fürs Zimmer, sie wollte aber noch so liegen bleiben und gestreichelt werden. Kein Problem für MATZIKO den Kuschelbär.:verliebt:. Endlich schafften wir es dann doch aufs Zimmer für eine super Welle, und wie gewohnt hat Edina eins draufgelegt. Im Zimmer ist sie nicht mehr das scheue Reh. Später war dann noch eine Welle mit Vanessa geplant. Da sie aber relativ lange bei mir nicht so beliebten Gästen festhing verzichtete ich auf diese 2. Welle und verließ den Club trotzdem glücklich und zufrieden.



    Selbstverständlich Mon Capitaine! Würde mir ja nie erlauben MEINE Nina ungefragt einzuvernehmen wenn Du an Bord bist! :smile:


    Lieber black-forest, ich mag es, wie du dich einsetzt für das Forum, aber in manchen Situationen merkst du nicht, wie du dich selber lächerlich machst.

    Sextus



    Also lieber habe ich solche Berichte über die man schmunzeln kann (besonders wenn man black-forest kennt und erlebt hat), als wie zb. langweilige Berichte und nimmer aufhörende Diskussionen, zb. über Rauchen im Globe, Muskelkater im Schwanz etc.

    jetzt wirds mal wieder Zeit für einen Jubelbericht. Samstag fand ich endlich mal wieder die Zeit den Plan B zu besuchen und dann sogar in die heiligen Hallen vorzudringen. Wie immer freundlich von Fredy an der Rezeption begrüsst, die Arbeitskluft, Ticket und 2-Franken für den Spind erhalten. Kurzes frisch machen unter der Dusche und hinein ins Vergnügen. Ein lautes " Hallo ....... " aus allen weiblichen und männlichen Kehlen, nee Scherz, waren nicht alle im ersten Raum. Aber trotzdem ausgiebige Begrüssung. Da die Sofas gerade durch Päarchen besetzt waren, ich wollte mich ja nicht dazwischen quetschen pilgerte ich zum sagenumwogenen Küchentisch und erhielt prompt mein Käffchen und Mineralwasser. Ja hier fühle ich mich wohl ;). Genug wohl gefühlt. Als die Sofas durch verabschiedende Gäste frei wurden wählte ich doch die bequemere Variante in mitten der Girls. Es dauerte auch nicht lange und Roxanna gesellte sich zu mir. Sie war ca. 1/2 Jahr nicht mehr hier. Hat vielleicht ein bisschen zugelegt, aber sieht immer noch verführerisch aus. Auf dem Sofa ein bisschen vorwärmen dann verzogen wir uns in ein Zimmer. Ja, so hatte ich sie noch in Erinnerung. :happy:. Nachdem Zimmerbesuch noch ein bisschen Abschlußbesprechung mit den Girls und vor allem Henni. Leider verlief die Zeit zu schnell, ok, wir waren auch erst etwas später als üblich gekommen. So reichte es leider nicht mehr für eine 2. Runde, aber die kann ja nachgeholt werden.

    Aufgrund aktuellem Wechsel der Girls war am Donnerstag wieder ein Besuch im Aegi-Life fällig. Neu hinzugekommen Victoria, Simona und Edina.
    Mit festem Vorhaben heute Brigitte zu daten bin ich aber angereist. Aber feste Planungen haben noch nie was gebracht. So auch heute. Kurze Plauderei mit ihr, dann teilte sie mir jedoch gleich mit dass sie gleich Feierabend macht, da sie ein bisschen müde ist. :traurig: Mein Alternativprogramm in diesem Fall wäre Edina gewesen, doch sie war leider besetzt. Ok, sollte es doch mal eine Neuentdeckung werden? Flori reizt mich doch schon länger, auch die kleine blonde ???? die zum ersten mal hier ist hat das gewisse etwas. Naja, erst mal ab in den Ruheraum und ein bischen relaxen und abwarten. Es ging nicht lange und schon war Victoria zur Stelle. Netter Smalltalk mit Streichelattacken ihrerseits. Also gut, Victoria ist immer ein Welle wert und heute war es die absolute Powerwelle. Jaja, Matziko kann auch anders :smile:. Danch war ich doch ein wenig abgekämpft und mußte mich erst mal an der Bar mit Softgetränken stärken. Da es jetzt sehr ruhig an Gästen war wechselten die Mädels die Musik und tanzten so ein bisschen vor sich hin was aber sehr nett anzuschauen war. Ich konnte Daniel gerade noch bremsen die Musik erneut zu wechseln und machte ihn auf die Tanzvorführung aufmerksam. Auch hier ist mir die kleine blonde (Name ???) wieder sehr positiv aufgefallen. Naja, morgen Dienstag bin ich ja wieder anwesend. Matzikotag muß ich verschieben da für morgen sich eine Damen angemeldet hat auf die ich mich schon wieder richtig freue. Wer die 2. Dame sein wird entscheidet sich dann morgen spontan. Bericht folgt.

    Mal eine Frage:
    Ist es in der Bumsalp auch üblich, dass sich Dreibeiner auch "nur" mit Badetuch bekleidet bewegen, oder ist der Bademantel (nebst Strassenkleidung) die normale Alternative?

    Patric




    Also bei meinen 2 Besuchen war Strassenkleidung in Überzahl. Nur mit Handtuch habe ich noch keinen Gast gesehen. Das ist aber auch möglich wie mir die nette Dame am Empfang gesagt hat. Wäre auch für mich dann die Alternative zur Strassenkleidung.

    Aufgrund eines Grusses der mir ausgerichtet wurde und der Tatsache dass ich AURORA auf dem Tagesplan erblickte war mein 2. Besuch in der Bumsalp beschlossene Sache. An der Kasse von der kleinen freundlichen blonden Dame wie schon letztes Mal begrüsst, da ich schon da war nur kurze Frage nach dem Verhältnis Bademantel-Streetware. Ausgewogen, was mich veranlasste erst mal eine Runde zu drehen. Als ich feststellte dass Streetware in der Überzahl war beliess auch ich es dabei. Gegenüber meinem letzten Besuch deutlich mehr Gäste aber auch deutlich mehr Frauen da. Schon beim Aufstieg über die Treppe wurde ich unsittlich berührt und verbal attackiert.:schock: Kaum an der Theke Platz genommen stand auch schon die erste Dame bei mir. "Gerade erst gekommen" dann trottete sie zum nächsten, im Minutentakt kamen die Girls zu mir, 2 wollten mich gleich zu einem Dreier abschleppen. Konnte mich jedesmal gut rausreden ohne dass eine böse wurde. Wieder 5 Minuten später gesellte sich eine dunkelhaarige russische Lady zu mir die nicht locker lies. So kam es zu einer netten Unterhaltung, den Küssen ging ich aber geschickt aus dem Weg, meine Hand war auch anständig. So mußte ich sie halt auf später vertrösten damit ich wieder alleine war. Puh, endlich erspähte ich Aurora. Sie kam auch gleich zu mir und versprach so in 15 Minuten bei mir zu sein. Ok, wieder allein, nächster Angriff, diesmal die Ausrede ich bin schon verabredet, was sie wohl gar nicht gern hörte und eingeschnappt davon zog. Ich muß sagen, es war ganz schön lästig. Das mag schön sein wenn man keine feste Planung hat, aber nicht wenn man speziell auf ein Girl wartet. Endlich war Aurora bei mir, ich war gerettet. Hatten uns länger nicht gesehen und somit viele Sachen ausserhalb der Clubs zum Reden. Sie war erst den 2. Tag da und somit voller Energie und Übermut wie ich sie kannte. Da konnte ich mich ja auf was gefasst machen. Also ab zur Kasse und 1 Std. (280,-- CHF) gebucht und ab aufs Zimmer. Der Vorteil an Streetware ist natürlich dass die die Dame aus den Klamotten hilft. Nix schönere wenn sie dir den Gürtel öffnet und die Hose abstreift. Kein Vergleich zum wegreissen des Handtuches. Über Details im Zimmer brauche ich nichts zu schreiben, wäre zwar kein Wiederholungsbericht da sich Aurora immer was neues einfallen lässt und immer mehr aus mir herauskitzelt. Ist halt nicht mein Ding drum mache ich es nicht. Ich kann jedoch sagen: PHANTASTISCH :happy::happy::happy:. Da es schon wieder nach 1 Uhr war verabschiedete ich mich gleich komplett von Ihr und machte mich auf den Heimweg. Mittlerweile hat sich auch der Laden ziemlich geleert.




    Lieber Captain, tut mir wirklich leid, aber ich wurde so erzogen dass ich nicht lügen soll. Es handelt sich hier definitiv um MEINE NINA :verliebt:. Nach unserem letzten gemeinsamen Besuch mußte ich ja MEINE NINA seelisch und moralisch wieder aufbauen da Du ja in anderen Gewässern :verliebt: Dein Unwesen triebst. Man kann natürlich auch sagen ich habe Sie Dir in einem unbeachteten Moment entzogen und zu MEINER NINA :verliebt: gemacht. Sorry. Auch Kuschelbären und Liebeskasper brauchen eine (MEINE) NINA :verliebt:.

    Bis bald mal wieder wo wir das wie richtige Männer klären können bei einem Tonic mit viiiiiiiiiiiiiiiel Eis.:happy:

    MEINE NINA setzte sich zu mir und kuschelte sich gleich an mich. Da mein Kumpel just in diesem Moment das hintere Sofa freigab gab ich für Nina einen Cocktail aus (ich liebe den Erdbeergeschmack auf ihren Lippen) und wir verlegten den Platz nach hinten. Ein bisschen kuscheln, dann begann sie mich auch schon voll zu verführen.
    Ich steh zwar in der Öffentlichkeit nicht so darauf, aber es hat aber auch seinen Reiz und hebt die Stimmung. Zumindest blieb mein Kopf so kühl dass ich mich durchsetzen konnte auf ein Zimmer zu wechseln. Eine perfekte Welle mit einer perfekten Frau. Bisher das beste Erlebnis mit Nina, wobei die vorigen Erlebnisse schon immer klasse waren. :verliebt: Hiermit bestätige ich für MEINE NINA das ZERTIFIKAT 6006, so muß keiner von Euch diese leidige Pflichtaufgabe der Nachüberprüfung mehr übernehmen. :smile:

    Am Samstag endlich mal wieder kein Schneefall und trockene Strassen. So konnte man mal wieder unbeschwert einen Besuch des Paschas in Angriff nehmen. Auf dem Tagesplan meine beiden Lieblinge und 2 weitere Girls meiner Wunschliste entdeckt. Also spricht nichts dagegen. Wie immer im Pascha sehr freundlich begrüsst, ich meine sie heißt Katja. Ausrüstung geschnappt, raus aus den Klamotten, ab unter die Dusche und dann das Handtuch um die Hüfte gewickelt. Bevor der erste Rundgang angetreten
    wird noch schnell an die Bar gesetzt und ein Käffchen geordert und mal die ersten Girls gesichtet welche an die Rezeption kamen. Meine Wunschgirls Lara und Morena schnell gesichtet. Jetzt noch ein Tonic mit Eis geschnappt und dann die Runde angetreten. Im hinteren Raum dann auf einem Sofa bequem gemacht. Hhm, keinen meiner Lieblinge gesichtet. Erste Anbahnungsversuche freundlich "abgewimmelt". Mein Kumpel schnappte mir leider unwissentlich die Lara weg, :schock: er war auch nicht informiert durch mich. Doch dann kam sie. NINA, :verliebt: begrüsste mich kurz und erklärte mir dass sie jetzt kurz was essen geht und dann zu mir kommt. Kurz darauf kam auch schon mein 2. Liebling ANNA zu mir. Ich mußte sie leider für eine 2. Runde trösten, da ich jetzt schon mit NINA ausgemacht hatte. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Sie war aber nicht böse, puh. Das kann ich hier in diesem Club nicht auch noch brauchen. Gesättigt setzte sich dann Nina zu mir und kuschelte sich gleich an mich. Da mein Kumpel just in diesem Moment das hintere Sofa freigab gab ich für Nina einen Cocktail aus (ich liebe den Erdbeergeschmack auf ihren Lippen) und wir verlegten den Platz nach hinten. Da ist es doch ein bisschen intimer und man steht nicht so unter Beobachtung anderer Gäste die Stielaugen bekommen. Ein bisschen kuscheln, dann begann sie mich auch schon voll zu verführen. Ich steh zwar in der Öffentlichkeit nicht so darauf, aber es hat aber auch seinen Reiz und hebt die Stimmung.
    Zumindest blieb mein Kopf so kühl dass ich mich durchsetzen konnte auf ein Zimmer zu wechseln. Eine perfekte Welle mit einer perfekten Frau. Bisher das beste Erlebnis mit Nina, wobei die vorigen Erlebnisse schon immer klasse waren. :happy: Danach genoss ich an der hinteren Bar bei Hans(?) eine Portion Reis mit Chili Con Carne und ein Dessert. Man braucht ja wieder Kohlenhydrate. Das Essen wie immer vorzüglich. Auch hier mal ein großes Kompliment an den freundlichen Max. Da mein Kollege jedoch früher nach Hause wollte wurde es leider nix mehr mit der 2. Welle mit Anna. :traurig: Ich traf sie noch kurz in der Umkleide und erklärte ihr die Situation.
    Kein Problem und wir verabschiedeten uns herzlich. Nächstes Mal sind aber 2 Wellen fix eingeplant.

    servus matziko. unter "PREISE/DIENSTLEISTUNGEN" hast du aufgeführt:

    1/2 Stunde Fr.120.- plus Fr.20.-Zimmerbenützung (Alle Zimmer mit Duschen)
    http://www.bumsalp.ch/preise.php

    ich nehme an, dass du im januar eine stunde im gleichen zimmer warst. daher die Fr. 20.- zimmerbenützung. ich glaube, dass du bei deinem kürzlichen besuch zweimal für ne halbe stunde ins zimmer gingst.



    Nein, ich habe gleich wieder 1 Stunde gebucht. Bericht folgt noch.

    Als ich Anfang Januar die Bumsalp besuchte kostete mich die Stunde Zimmer 120 + 120 + 20,-- = 260 Franken. Bei meinem letzten Besuch waren es 280,-- Franken. Wird die einmalige Zimmergebühr von 20,-- Franken jetzt pauschal auf jede halbe Stunde hinzugerechnet? :staunen: Habe hiervon nichts gelesen. Bitte um Rückinfo.

    Nein, das wäre Claudia, die arbeitet nicht mehr im Aegi-Life. Ich vermute mal es war die "dunkle" Brigitte.



    ich muß mich leider selber zitieren. Da heute ja bekanntlich Matzikotag ist/war konnte ich mir seit Donnerstag nochmals ein Bild machen.
    Es ist nicht Brigitte (wie komm ich nur darauf? der schiefe Zahn hätte mich schon stutzig machen müssen! :doof: ), es kann sich hierbei nur um die Flori handeln. Hübsches, dunkelhaariges junges Mädchen!

    hoppala, mir sind die abkürzungen noch nicht so geläufig. stimmt, es war mit gummi, finde ich persönlich auch besser und sicherer




    Ja, habe ich mir schon gedacht. Nur man muß zur Zeit vorsichtig sein. Nicht dass dies noch jemand liest und daraufhin seinen 1. Besuch macht und aufgrund falscher Angaben von Serviceleistungen den Club schlecht macht. Das wollen wir ja nicht. :smile:

    sie war körperlich sehr hübsch. den namen habe ich mir nicht gemerkt. war jedoch nicht so gesprächig und wollte gleich zur sache kommen. also entschlossen wir uns gleich ins zimmer zu gehen.

    sie war echt gut. wir habe alle stellungen ausprobiert und er FO war spitze. wiederholungsfaktor ist bei 90%. Sie schrie ständig, jaaa baby, jaaa baby. das war ein bischen seltsam aber dennoch lustig.



    Schade dass Du keinen Namen nennen kannst, wie hat sie denn etwa ausgesehen, dann kann ich vielleicht helfen.:smile:
    Bist Du sicher, dass es FO (Französisch ohne Gummi) war. Standard ist im Aegi eigentlich MIT GUMMI???:staunen:

    Aufgrund der aktuellen Besetzung war gestern ein weiterer Besuch im Aegi-Life unvermeidlich. Aber Hallo, seit Montag kleiner Besetzungswechsel. Die wieder dunkle Brigitte (Stiletto???) sowie Angela mit Löwentattoo (BigBalu???) sind anwesend. Fürs Wochenende sind auch noch Rebecca und Dorina angemeldet. Die Besetzung war und ist ja nicht schlecht. Wir sind wohl alle schon ein bisschen zu verwöhnt. :smile:. Nun, gestern merkte man wohl den Fasnachtsauftakt, denn es war ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Gästen und Damen. So blieb Zeit für intensive Gespräche mit meiner "kleinen Schwester" Brigitte, hatten uns ja länger nicht mehr gesehen. Als die Dame meiner Wahl:verliebt: sich zu mir gesellte verabschiedete Brigitte sich zu einem anderen Gast. Bei Softgetränken und Zigarette plauderten wir ein bisschen über dies und jenes, danach verzogen wir uns diskreter in den Videoraum. Der Rest ist alles Wiederholung die in Asien endete. Auch Donnerstage können Matziko glücklich machen :verliebt:

    Hallo ,
    meine Foreninformanten. Hat jemand mal was von unserem Turbo/Knackarsch mit dem geilen Löwentätto gehört ?
    Ihr Bild ist zwar dauerhaft auf der Aegi Homepage aber sie ist nie da.
    Schade so ein Leckerbissen wäre bei der momentanen Auswahl der BRINGER :lachen:.




    Gute Nachricht für Dich und andere: Angela ist seit gestern wieder im Aegi Life anwesend.

    Wie Ihr wisst, habe ich Saunaclubs bisher gemieden - aber das muss ja nicht so bleiben. Ein paar Fragen treiben mich da aber schon noch um, vielleicht können erfahrene Saunaclubgänger dazu etwas beitragen:

    .



    Der Vorteil von Saunaclubs liegt klar darin, dass man sich mit dem Girl zuerst unterhalten kann. Leichter Körperkontakt durch Streicheln ist auch drin. Ich halte es so dass wenn das Girl bei mir nicht in Frage kommt ich es ihr gleich sage, vielleicht auch durch die Blume "möchte noch warten", "mach noch Pause" etc. Kommt für mich die Frau in Frage lasse ich sie gerne an mir Hand anlegen und ich fummel ein bisschen mit bis wir aufs Zimmer gehen. Der Respekt gebietet aber dass bei längerem intensiven Körperkontakt dann auch ein Zimmerbesuch folgen sollte. Also nicht 15 Minuten "ansteifen" lassen und dann doch ablehnen. Solltes Du in den größeren Clubs bereits FO zulassen bist Du quasi verpflichtet.

    Es ist dein Recht, Matziko`s PlanB-Beiträge als Jubelberichte abzustempeln, wenn du das so siehst, nur bist du nicht das Mass der Dinge. ...... Während sich Matziko im PlanB am zünftigen Küchentisch mit Plastiktischdecke wohl fühlt, dabei vielleicht auch mal 5 Min. länger auf ein Aufmerksamkeit schenkendes Girl wartet und es nicht so verbissen sieht, wenn er nicht die Erste Geige im Club spielt und nur FM bekommt. So hat jeder andere Ansichten und Prioritäten und gibt das subjektiv automatisch in seinen Beiträgen wieder. Deshalb finde ich die Verwendung des Wort "Jubelberichte" im Grunde nach falsch. .... Nur wenn du dich in den meisten Clubs als nichtbeachtete "non grata" Person fühlst, dann könnte es vielleicht an dir liegen? Manchmal kommt das auch so vor, wie wenn du ein Haar in der Suppe suchst obwohl du weist, dass der Koch eine Glatze hat.

    Das ist keine Provokation oder Anmache gegen dich! das musste jetzt einfach mal bei dieser Gelegenheit ausgesprochen werden.




    Knuti, ich danke Dir. Dachte schon ich bekomme keine Unterstützung in diesem Thema. Ich fühle mich wohl und komme mit dem Konzept zurecht.
    Ich kenne aber auch die Alternativen auf die ich auch gerne zurückgreife wenns mal ein bisserl mehr sein sollte.

    … Aber ich finde halt trotz allem, dass ein Hitlerzitat in einer Signatur nichts zu suchen hat, ganz egal, was man für Grossväter hatte. Bin ich der einzige, der so denkt?




    Ja, denn bisher war mir das Zitat sehr geläufig als normales immer wieder gehörtes Zitat. Erst hier wurde es mir als "Hitlerzitat" suggeriert.
    Thema Ende.:langweilig:

    Lieber Kollege matziko!


    Jetzt legst Du Dich aber schwer ins Zeug für den Club!
    Wenn der Standard ein anderer ist, sollte aber die Clubleitung nicht versuchen mit „halben“ Versprechungen Kunden anzulocken und Hoffnungen schüren, dass ein gesteigerter Service möglich sei bei einer halben Stunde. Es wäre aus meiner Sicht dann fair den Servicestandard auf der Homepage klar und deutlich zu deklarieren. Anstatt hier im Forum regelmässig Werbebotschaften zu veröffentlichen, könnte man ja auch hier den Standard wieder klar und deutlich deklarieren und den alten Hoffnungsschimmer widerlegen. Ich weiss, dass dies kaum geschäftsfördernd ist und daher kaum gemacht werden wird!Karl



    Diese Ankündigung war im Herbst 2009 und lag wohl an der damaligen Besetzung. Aus Gesprächen habe ich aber erfahren dass der Service nicht häufig in Anspruch genommen wurde. Und es war klar definiert dass dies ein freiwilliger Service war und
    der Clubstandard immer noch FM und no ZK war.



    Ich möchte übrigens Dich selber in Deinem Bericht über Bogy zitieren:


    „Ihr Service war absolut top. Wir beliessen es aber beim Standard Service obwohl sie auch den 2Ticket Service mit FO anbietet. Aber ich kann mich daran im Plan B noch nicht daran gewöhnen und bin es gewohnt hier "nur" den Standard Service zu haben. Wenn ich Dein Zitat richtig interpretiere, erwartest Du eigentlich auch einen anderen Service und nun stehst Du hier un behauptest es sei schon immer klar gewesen, dass FO und ZK im Club Plan B nicht geboten werde. Versuchst Du momentan nicht die Sutuation etwas schön zu reden? :confused: Ich würde sogar sagen Du widersprichst Dir selber ein wenig! (Ich hoffe ich war jetzt nicht allzu aggresiv gegen Dich!). Karl



    Hier habe ich mich vermutlich falsch ausgedrückt. Auch in anderen Brugger Clubs wurde mir schon vereinzelt angeboten FO bei 2 Tickets. Dies habe ich grundsätzlich immer abgelehnt. Ich bin seit Jahren gewohnt dass in diesen Clubs nur FM und kein ZKs sind. Das reicht mir auch völlig wenn ich diese Clubs besuche und ich bin zufrieden. Ausnahmen sind längere Audienzen für 2 Tickets mit meinen Lieblingen aber dann auch nur FM.

    [quote=Karl Martinez;23348]
    Natürlich werde ich bei einem ersten Besuch nicht als Stammgast behandelt. Wenn Du aber generell unterdurchschnittlich behandelt wirst, wird der Club wohl auch kaum weitere Stammgäste bekommen. Ich werde auf jeden Fall nach dem Erlebnis kein Stammgast! :bestimmend: Vielleicht reichen ja dem Club die vorhandenen Stammgäste und ich habe den Fehler gemacht mir zu erlauben den Club zu besuchen. Dies kann der Grund sein, dass ich überhaupt nicht willkommen war. Dann soll der Club doch auf der Homepage schreiben
    „Club Plan B“ ab sofort nur noch für Stammgäste geöffnet! Karl[/quote]

    Wie Deine Behandlung war kann ich nicht beurteilen und bewerten da ich nicht dabei war. Ich respektiere auch Deine Meinung und Deine persönliche Meinung. Es gibt auch ein paar Clubs in denen ich auch nur 1 x war und nicht mehr gehe. Man kann dies aber nicht pauschalieren da im Club immer wieder neue Stammgäste dazukommen. Und ich bin sicher, neue Kunden sind immer willkommen.


    Das mit den Preisen hast Du wohl kaum mit der Clubleitung abgesprochen. Die Preise sind auf der Homepage klar und deutlich so wie ich es deklariere aufgelistet:



    Da ist nichts von Rabatten bei 4 Tickets oder so erwähnt. Du glaubst doch selber nicht, dass ich als erstes wie im Orient märten gehe, wenn beim Empfang das Preismodell mir asl Gast nicht einmal sauber vorgestellt wird!
    Karl



    Natürlich habe ich das nicht abgesprochen, das ist mein Gefühl. Meist werden 3 oder 4 Tickets auf 3 oder 4 Frauen verteilt. Daher gehe ich davon aus wenn man erklärt 2 x 2 Tickets einsetzen zu wollen sicher was drin ist.

    [quote='Karl Martinez','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=23348#post23348']Es tut mir leid matziko, dass ich nicht in Deinen Jubelgesang über den Club Plan B einstimmen kann. Wenn es Dir dort gefällt und Du dort offensichtlich als VIP behandelt wirst, gönne ich Dir das. Ich habe den Club nun von aussen neutral betrachtet und kann ihm kaum eine sehr gute Note geben. Ich glaube übrigens in der Clubbewertung sieht man, dass die Mängel nicht nur bei fehlenden FM und ZK liegen! Karl[/quote]

    Tja, der VIP Status hat schon was. Limosine die mich abholt und wieder nach Hause fährt, 5 Gänge Menüs statt Bratwurst etc. :smile: ok. Spass beiseite, jede Meinung sei respektiert, zum Glück haben wir ja noch unterschiedliche Ansichten und Meinungen und es ist nicht alle Einheitsbrei. Dann können wir auch diese Diskussion friedlich abschliessen.



    Ich erlaube mir mal vom Thema "BOGY" in das Haupthema überzuwechseln.:mutig:

    Nun, woher stammen die Jubelberichte. Meist von Stammgästen, die genau wissen welcher Standard zu welchem Preis hier geboten wird, denen dieser Standard ausreicht und die sich im "familiären" Kreis wohlfühlen und vielleicht zu den einzelnen Girls eine kleine "Beziehung" aufgebaut haben :verliebt:. Ist natürlich bei einem Erstbesuch nicht so möglich.

    Wenn ich in einen Club gehe weiß ich im voraus wonach mir ist. Reicht mit dieser Standard (20 Min, FM, keine ZK) und ich will ein bisschen Wellness und Liebeskaschperln gehe ich in den Plan B oder ähnliche Clubs. Verlangt mein Körper und Geist nach mehr, gehe ich halt in einen Club des Imperiums. Nur wenn ich weiß was mich erwartet, kann ich dann auch zufrieden sein.:bestimmend: Gehe ich natürlich mit falschen Voraussetzungen in einen Club kann ich schwer enttäuscht werden.:schock: Ganz klar, wer unbedingt ZK und FO braucht ist im Plan B oder auch in den anderen Brugger Clubs falsch.
    Das Preis Leistungsverhältnis ist auch ok bei geringerem Eintritt. Aber ich bin sicher, wenn Du erklärst Du willst 2 x 30 Minuten Service (eher selten gefragt in diesen Clubs) wird man Dir im Preis sicher entgegenkommen.



    Ich erlaube mir mal vom Thema "BOGY" in das Haupthema überzuwechseln.:mutig:

    Nun, woher stammen die Jubelberichte. Meist von Stammgästen, die genau wissen welcher Standard zu welchem Preis hier geboten wird, denen dieser Standard ausreicht und die sich im "familiären" Kreis wohlfühlen und vielleicht zu den einzelnen Girls eine kleine "Beziehung" aufgebaut haben :verliebt:. Ist natürlich bei einem Erstbesuch nicht so möglich.

    Wenn ich in einen Club gehe weiß ich im voraus wonach mir ist. Reicht mit dieser Standard (20 Min, FM, keine ZK) und ich will ein bisschen Wellness und Liebeskaschperln gehe ich in den Plan B oder ähnliche Clubs. Verlangt mein Körper und Geist nach mehr, gehe ich halt in einen Club des Imperiums. Nur wenn ich weiß was mich erwartet, kann ich dann auch zufrieden sein.:bestimmend: Gehe ich natürlich mit falschen Voraussetzungen in einen Club kann ich schwer enttäuscht werden.:schock: Ganz klar, wer unbedingt ZK und FO braucht ist im Plan B oder auch in den anderen Brugger Clubs falsch.
    Das Preis Leistungsverhältnis ist auch ok bei geringerem Eintritt. Aber ich bin sicher, wenn Du erklärst Du willst 2 x 30 Minuten Service (eher selten gefragt in diesen Clubs) wird man Dir im Preis sicher entgegenkommen.

    matziko
    Du erinnerst Dich aber auch, dass einmal etwas anderes verkündet wurde ab einer halben Stunde?
    Oder bin ich schon soooo senil?

    Karl



    Es gab dieses Angebot bei 30 Minuten Service auf freiwilliger Basis, aber nur bei einigen Girls bei vorheriger Absprache:

    Zitat Club Plan B vom Herbst 2009:
    .... frag an der reception nach so kannst du die namem der girls erfahren die das anbieten. im moment sind es mariana lilly irina mia niki aber nur bei einem 30 minuten service (ohne aufpreis!) Ist freiwillig von den girls und war ihr vorschlag das einzuführen, aber nicht in dem 15 minuten service.
    Kostet dich also ohne memperchip 19o.- ink. eintritt und aller anderen leistungen
    des plans b. mit memberchip 170.-


    gruss aus dem plan b


    Sonst war immer klar Brugger Standard!!! Wir wollen es mal nicht senil nennen, sondern im Eifer des Gefechts verwechselt.




    Hallo Karl,

    wie kannst Du Deinen Erstbesuch im Plan B auch nur ohne mich machen :doof:

    Hier nochmals ein Auszug aus meiner Besucheranleitung:


    Eintrittspreis CHF 120.-
    -im Eintrittspreis ist 1x Zimmerbesuch 15-20min. enthalten
    -nachlösen eines weiteren Zimmerbesuches (Ticket) CHF 80,- für 15-20min.


    -Clubstandard: Französisch mit Kondom, kein küssen
    -evtl. Extras mit den Girls direkt vereinbaren



    Das hast Du wohl vor lauter Tagesplan und Mundwasser übersehen.;)



    Obligatorischer Matzikotag. Oha, deutlich mehr Gäste als letzte Woche und dazu auch nur 7 Girls anwesend. Naja, gut für die Girls, da wird es ihnen schon nicht so langweilig und sie verlieren nicht die Lust. Trotzdem war es zu keiner Zeit eine Massenabfertigung, alles lief doch in ruhigen Bahnen. Da meine Wahl und Zeit schon vorgegeben war lies ich es ruhig angehen mit ein bisschen entspannen und relaxen (ist glaub ich das gleiche). Gespräche mit anderen Gästen und Girls an der Bar, bis es dann Zeit wurde mit meiner Auserwählten :verliebt: den Trip nach Asien zu wagen für eine wie immer ausgiebige und gefühlvolle Session. Zu gefühlvoll für eine Welle. Nach einem Schlummertrunk an der Bar eine herzliche Verabschiedung und glücklich und zufrieden die Heimreise angetreten. :happy:

    Gestern zog es mich doch kurzfristig noch eimal ins Aegi-Life. Etwas später als üblich angereist und nach der warmen angenehmen Dusche den Barbereich aufgesucht. Man spürt das jährliche Januar/Februarloch, dagegen standen jedoch eine ganze Menge Frauen. Seit Montag wurde wieder kräftig durchgemischelt. Judith, Petra und Janina sind weg, dafür ist Enikö und 3 weitere mir noch unbekannte Damen anwesend. Nettes Fachgespräch mit Daniel, dann mußte ich mich doch zur Dame meiner Wahl setzen :verliebt:, die etwas gelangweilt unten auf dem Hocker sass. Ein bisschen quatschen, zeitweise gesellte sich auch Denisa zu uns und beteiligte sich rege. Ein bisschen kuschelnder Körperkontakt dann verzogen wir uns nach Asien für eine längere wunderbare zärtliche Audienz. Nach dem Duschen sassen wir noch ein bisschen zusammen und blödelten noch ein bisschen herum, hatten aber auch sehr sozialkritische Themen im Repertoire. :staunen: Man will es kaum glauben. Nun wars das aber für diese Woche mit meinen Clubbesuchen. Matzikotag ist ja auch bald wieder.

    Nachdem ich mich beim Studieren des Tagesplans etwas vertan habe war nach hause gehen oder ein Alternativprogramm respektive Neuentdeckung angesagt. Es kam der Punkt der Entscheidung. Ich verzog mich erst mal ein bisschen in den Rückraum zur 2. Bar. Das war ein guter Schachzug. Eine interesante Dame welche mir durch Ihre Ausstrahlung (Tanzen an der Stange und prominieren durch den Club) heute schon aufgefallen war steuerte mich direkt an. Ich hatte zwar das Gefühl dass das Chüpli welches sie bei sich trug vielleicht schon das 2. zuviel war an diesem Abend, aber egal. Erstaunt lauschte ich ihrem schweizer Dialekt. CLOE halb Schweiz, halb Ägypten. Gewagte Mischung. Ich schätze sie mal auf ca. 170 cm Größe, schlanke sportliche Figur, lange dunkle Haare, schöner Naturbuse Cup B, ein hübsches ausdruckstarkes Gesicht mit wunderschönen dunklen Augen. Aufgrund der Chüpli plauderte sie ein bischen mehr als sonst wohl, doch die Chemie zwischen uns passte auf Anhieb. So dauerte es eigentlich nicht lange bis ich ihren Körperkontakten erlag und wir uns in ein Zimmer verabschiedeten. Selbst auf dem Weg zum Zimmer führten wir unsere Interessante Unterhaltung fleissig weiter. Auf dem Zimmer gab sie dann ihre sinnliche Seite zum besten und sorgte für eine wunderbare erotische gefühlvolle Welle. Zärtliches Streicheln und Küssen, und man merkte sofort wenn ihr etwas besonders gefiel und sie es offen genoss und auch einforderte. :deutschland::schweiz:

    Welch ein Fauxpass. Gestern zuhause schnell einen Blick auf den Tagesplan geworfen. Wow, MEINE beiden blonden Göttinnen endlich wieder anwesend.:verliebt:
    Sofortige Aufbruchstimmung und ab in Richtung Globe. Vorne einen Parkplatz gefunden, eingetreten, eine warme Dusche genossen und mit breitem Grinsen an die Bar gepilgert und MEINEN freien Stammplatz eingenommen. Beim obligatorischen Käffchen den Blick schweifen lassen. Leider keine von beiden in Sicht. Noch war die Stimmung bei mir gut, doch langsam machte ich mir Sorgen da ich keine der beiden zu Gesicht bekam. Nach gefühlten 2 Stunden kam in mir plötzlich ein Verdacht auf. Hab ich in der Eile einen Blick auf die Girlsliste und nicht den Tagesplan geworfen? :doof: Die nette und sehr hübsche Tiziana war heute fleissig im Club unterwegs um die Gäste zu fragen ob alles ok ist oder ob sie mit einem Tip aushelfen kann. Ihr war natürlich auch aufgefallen dass ich schon länger alleine hier sass. Ich erklärte ihr meinen Verdacht der falschen Liste was sie mir leider bestätigte da beide blonden Göttinen wirklich nicht da waren. Wie konnte mir das nur passieren. Man wird halt langsam alt. :traurig: Ohje, gibt das schon wieder eine Nullrunde wie die letzten beiden Besuche als keine meiner Lieblinge anwesend war? Nun kümmerte ich mich natürlich intensiver um die anwesend Girls, klar hatte es schon die ein oder andere, doch meist besetzt oder auch an mir nicht interessiert. Es kam der Punkt der Entscheidung.
    Ich verzog mich erst mal ein bisschen in den Rückraum zur 2. Bar. Das war ein guter Schachzug. Eine interesante Dame welche mir durch Ihre Ausstrahlung heute schon aufgefallen war steuerte mich direkt an. Ich hatte zwar das Gefühl dass das Chüpli welches sie bei sich trug vielleicht schon das 2. zuviel war an diesem Abend, aber egal. Erstaunt lauschte ich ihrem schweizer Dialekt. CLOE halb Schweiz, halb Ägypten. Gewagte Mischung. Aufgrund der Chüpli plauderte sie ein bischen mehr als sonst wohl, doch die Chemie zwischen uns passte auf Anhieb. So dauerte es eigentlich nicht lange bis ich ihren Körperkontakten erlag und wir uns in ein Zimmer verabschiedeten. Selbst auf dem Weg zum Zimmer führten wir unsere Interessante Unterhaltung fleissig weiter. Auf dem Zimmer gab sie dann ihre sinnliche Seite zum besten und sorgte für eine wunderbare erotische gefühlvolle Welle. :happy: So war der Abend doch noch gerettet obwohl ich doch komplett anders eingestellt war. Tja, das nächste Mal den Tagesplan und nur den Tagesplan genauestens studieren und notfalls Hilfe von KARL MARTINEZ anfordern.

    Montag war ja nicht gerade ein einladendes Wetter zum nochmals ausser Haus zu gehen. Da aber mit ein paar Stammgästen verabredet war auf meine neu erreichte Altersdecade anzustossen machte ich mich dann doch zum Matzikotag auf durchs Schneechaos nach Brugg. Super, nur 60 Minute statt der üblichen 20 gebraucht. :doof: Nach ausgiebiger warmer Dusche die Treppe hinauf an die Bar wo schon die ersten Gratulanten standen. Ein paar Mädels hatten es auch mitbekommen so gab es erst mal eine wilde Küsserei. :happy: Wirklich eine klasse Auswahl an Frauen da.
    Judith, die blonde Brigitte, Denisa, Alexandra und und und. So gab es lustige Gespräche an der Bar, das eine oder andere Mal wurde angestossen. Dann wurde es langsam mal Zeit für den gemütlichen Teil und ich setzte mich zum Girl meiner Wahl :verliebt:. Wir hatten uns jetzt länger wieder nicht gesehen und einiges zu bequatschen. Dafür zogen wir uns etwas diskreter zurück in den Videoraum bevor wir dann für unsere Session nach Asien auswanderten. Dann war die Zeit aber auch schon wieder rum und ich bekam nach dem Zimmerbesuch kurz vor 24.00 Uhr gerade noch so von Janina eine Cola offeriert mit den mahnenden Worten "Feierabend, finito". Komisch, dabei war ich noch nicht mal der letzte Gast.:staunen:

    hi


    ..... Aber das mit den Zertifikaten halte keineswegs für Spassig. .....Auch wenn (noch) keines von den Dingern ausgeteilt wurde,die stehen jetzt im Raum.Jeder Schreiber hier im Forum steht im Verdacht ein Tester zu sein.



    Eigentlich sind wir ja auch alle Tester wenn wir eine neue Frau probieren.
    Wir schreiben unsere Erlebnisse hier nieder, erzählen unseren Kollegen oder Clubbekannten davon, was war gut, was war nicht so gut etc. Und selbstverständlich ist solch ein Zertifikat nicht ernst gemeint. Wieviele Männer haben ein Schlüsselbund den Anhänger "Fahrer des Jahres" und sind es doch nicht:smile:

    Warum gehen wohl soviele Männer in Clubs wie die des Imperiums, Bumsalp etc.??? Wegen Französisch ohne Gummi. Die Frauen werden nicht gezwungen in diesen Clubs zu arbeiten. Wollen sie aber in diesen Clubs arbeiten ist das FO halt Standard. Habe über dieses Thema schon mit einigen WGs gesprochen die sich z.B das Globe angeschaut haben, aber mit FO nicht einverstanden waren, also haben sie sich andere Arbeitsplätze gesucht wo der Standard Französisch mit Gummi ist.
    In diesem Thema tummeln sich ziemlich viele selbsternannte "Moralapostel"
    und zeigen Entrüstung wegen FO :doof:. Diese sind jedoch meist die Schlimmsten :wütend:. Auch artet dieses Thema langsam in Streitdiskussionen unter einzelnen Usern aus. Auch hier wird der spassige Hintergrund der "ISU 6006 Zertifikate" viel zu ernst genommen. Jetzt schalten mal alle wieder einen Gang runter und bringen Ruhe ins Forum. Danke für Eure Aufmerksamkeit.

    Moin Wixplausch
    also mit BW ist das so eine Sache. In DE ist Prostitution in Städten mit weniger als 50000 Einwohnen illegal. Deshalb arbeiten die Frauen dort verdeckt.




    Die ganzen "Rotlicht-Läden" am Hochrhein von Basel bis Jestetten sind nur Cabarets die früher mal gut liefern als es in der Schweiz noch keine Clubs gab. Wie schon von Crazyhooter erwähnt ist im Landkreis Waldshut und Lörrach die Prostitution verboten. Es ist zwar möglich mit den Damen in ein Separé zu verschwinden und auch GV zu haben, doch ist das eine sehr teure Angelegenheit. Es dauert ja meist ein paar Piccolos bis man fürs Separé überredet ist und dort gehen die Preise meist erst bei 200 Euro los. Siehe auch Bericht von SENTENZA im Thema Kir Royal (jetzt wieder Tiffany). Meist sind dort auch keine top Frauen bzw. junge Frauen anzutreffen, die Stripshows wenn es noch welche gibt haben auch nicht mehr das Niveau von früher. Fazit: Warum ins Cabaret wenn die Saunauclubs in der Schweiz so nahe sind!




    Ich dachte immer Feinmassage ist das Gegenteil zur Grobmassage:doof:

    Sorry, mußte sein:smile:

    Werter Black-Forest,
    ich habe mir nach all dem Theater heute im Finanzdepartement die Mühe gemacht und mich hier in diesem Sexforum angemeldet, nicht mit Dir über Deine Bordellzertifikate zu diskutieren, sondern Dir mitzuteilen, dass ich und viele unserer Kollegen Dein Interview eine absolute Frechheit finden! Wir wissen nicht wer Du bist, nur hast Du Dich hoffentlich heute über die Schande, die Du über uns gebracht hast, prächtig amüsiert! Ich weis nicht was Du Dir dabei gedacht hast, das Finanzdepartement beim Blick zu erwähnen?! Nicht zuletzt die Schande, die Du allen Kollegen vor den weiblichen Mitarbeiter im Amt und Ehefrauen eingebracht hast und heute Mittag einen Fernsehsender zu verweisen. Nicht nur Du, jetzt steht jeder von uns unter Generalverdacht und diese Hexenjagd hättest Du uns ersparen können. Ich hoffe Du bist wenigstens kollegial und stellst Dich!





    Genau, als wenn Black Forest wirklich dieses Interview gegeben hätte. Hat wohl ein paar heimliche Clubbesucher bei Euch aufgescheucht??? Komisch dass noch nix bei uns in der Bild-Zeitung stand. Normalerweise bringt der BLICK immer die Berichte einen Tag später.:doof:

    Werte 3-Beiner,

    manche kritischen 3-Beiner beschweren sich, dass sie sich hier wie im öffentlich, rechtlichen Fernsehen vorkommen...... immer nur Wiederholungen :rolleyes:. Aber, aber meine lieben Zeitgenossen. Wir wollen das doch lieber mal positiv sehen, nicht als ewige Wiederholung sondern lieber als Serienhit, den man sich immer wieder gerne anschaut.




    Wie im richtigen Leben und TV Programm gibt es Filme die kann man immer wieder ansehen, in Serienhits schaut man auch immer wieder gerne hinein.
    Dann gibt es auch Premieren die man sich kein 2. mal mehr antuen möchte.

    Daher auch mein Fazit: Warum soll man sich GUTES nicht immer wieder und immer öfters geben, statt das Risiko eines Flops (manche nennen es ARSCHKARTE) einzugehen?

    Jeder sollte in den diversen Clubs seine 1-3 Lieblinge haben. Solange es nicht auch meine (oder BlackForest's ) sind.:smile: Und Platz für zwischenzeitliche Premieren gibts auch noch genug.

    Über Edina habe ich ja schon einiges im Allgemein-Threat geschrieben, Stiletto hat sie perfekt beschrieben.


    EDINA, aktuelles Mitglied meiner TopShot-Liste. Zum Abschluss ihres 1. Aufenthaltes 2010 im Aegi war ein weiterer Zimmerbesuch mit EDINA in Planung. Sie begrüsste mit gleich herzlichst an der Bar und teilte auch gleich dezente Streicheleinheiten aus. Ich stehe einfach auf ihre Zärtlichkeiten und ihre schüchterne Art, die jedoch im Zimmer gleich von ihr abgelegt wird. Ich bin jedesmal faziniert von ihrem klasse Aussehen, die tolle Figur und Ausstrahlung. Sie schlug einen Standort wechsel in den Videoraum vor um ein bisschen zu kuscheln. Sie geniesst es genau so wie ich. Danach war leider im Flur warten auf ein Zimmer angesagt. Diese Zeit nutzten wir gleich schon aus als Vorspiel, natürlich immer noch FSK16 tauglich, war ja noch vor 22.00 Uhr. :smile: Endlich wurde eines der großen Zimmer frei. Eine zärtliche Vorkuschelrunde im Stehen und dann im Liegen. Heute wollte auch sie etwas mehr als sonst verwöhnt werden was ich natürlich auch gerne tat. Dann war schluss mit Lustig und Kuscheln und wir gaben uns der "Liebe" hin. Jedes Erlebnis mit Edina bringt immer wieder eine Steigerung mit sich. Dies geht schon in Richung ISU 6006 Zertifizierung. Die Prüfung hierfür wird bei ihrem nächsten Aufenthalt im Aegi oder Gebi angesetzt. Und ich gehe schwer davon aus dass danach einer Zertifizierung nichts im Wege steht.

    Ich glaube ich werde alt. Seit langem ein Montag ohne terminliche Verpflichtung und trotzdem zuhause geblieben. Einfach keine Lust für den Matzikotag.:schock: Naja, dafür war am Dienstag die Lust gleich wieder da.
    Bei der heutigen Anwesenheitsliste der 8 Damen waren die Möglichkeiten meiner Wahl überschaubar. Das scheue Reh EDINA, die Premiere nach vielviel Jahren? 3? mit JUDITH oder seit langem mal wieder die kleine MARTINA die immer hübscher wird.

    Die Wahl wurde mir sehr schnell abgenommen als EDINA mit begrüsste und schon an der Bar dezente Streicheleinheiten austeilte. Ich stehe einfach auf ihre schüchterne Art, die jedoch im Zimmer gleich von ihr abgelegt wird. Sie schlug einen Standort wechsel in den Videoraum vor um ein bisschen zu kuscheln. Sie geniesst es genau so wie ich. Danach war leider im Flur warten auf ein Zimmer angesagt. Diese Zeit nutzten wir gleich schon aus als Vorspiel, natürlich immer noch FSK16 tauglich, war ja noch vor 22.00 Uhr. :smile: Endlich wurde eines der großen Zimmer frei. Eine zärtliche Vorkuschelrunde im Stehen und dann im Liegen. Heute wollte auch sie etwas mehr als sonst verwöhnt werden was ich natürlich auch gerne tat. Dann war schluss mit Lustig und Kuscheln und wir gaben uns der "Liebe" hin. Jedes Erlebnis mit Edina bringt immer wieder eine Steigerung mit sich. Dies geht schon in Richung ISU 6006 Zertifizierung. Die Prüfung hierfür wird bei ihrem nächsten Aufenthalt im Aegi oder Gebi angesetzt. Nach einer kleinen Stärkung mit einem vorzüglichen von Tex servierten HotDog, man braucht ja schließlich nach getaner Arbeit wieder Kohlenhydrate war noch ein bisschen relaxen angesagt. Um 23.00 Uhr machte ich mich dann auf den Heimweg. Der nächste Matzikotag ist aber bereits fix eingeplant. Auch die Wahl des Girls ist fix gebucht. :verliebt:

    Letzten Samstag spontan vom Kollegen überreden lassen wieder im Plan B vorbeizuschauen. Eine gute Idee und die Überredungsversuche dauerten nicht lange. Nach den üblichen Ritualen die heilige Halle betreten und nicht etwa wie sonst durchmarschiert, nein, sofort auf ein Sofa in die Runde der Girls gesetzt. Ungläubige Blicke, doch dann reagierte die erste und eilte um mir einen Kaffee zu servieren. Wie immer netter Smalltalk mit den Girls, nein, seit letzten Samstag gibts bei mir nix neues ..... Auch Natalie schaltete sich immer wieder in Gespräche ein, doch erneut von Sofa zu Sofa mit 4 Meter Sicherheitsabstand. Aber ich glaube doch dass sie auf ihren Fehler von letzter Woche aufmerksam gemacht wurde. Nachdem sie mir ein Softgetränk offerierte setzte sie sich gleich zu mir und kuschelte sich an mich. Mittlerweile war meine Kollege auch eingetroffen was die Spannung im Club bei mir und sämtlichen Girls erhöhte. Doch das ist ein interne Geschichte die jetzt nicht hierher gehört. Nachdem sich die Spannung gelegt hatte war es Zeit für mich Natalie näher kennen zu lernen und wir verzogen uns in ein gemütliches Zimmer. Dort konnte ich ihren tollen Körper mal genau betrachten ohne die störende Kleidung. Wow, das machte mich gleich nochmals gei.... äh heisser. Eine wunderbare Session die jedoch noch ausbaufähig ist was bei engerem Kennenlernen sehr wahrscheinlich garantiert ist. Diese Woche bereits die 2. Neubekanntschaft im Jahr 2010, und wieder ein Volltreffer.:happy:. Ausnahmsweise trat ich dann den Heimweg etwas früher an, da am Sonntag früh noch ein gesellschaftlicher Anlass mit Max und Mandelina anstand. Dafür mußte ich dann auch noch 2 der Mädchen entführen. Nochmals sorry R...!!! aber Du hast ja bestätigt dass Du Sonntag Mittag trotzdem auf Deine Kosten gekommen bist.:super:

    Nachdem am Matzikotag aus unverständlichen Gründen meine Lieblinge alle ihren freien Tag hatte war es meine Pflicht am Donnerstag nochmals reinzuschauen. Ja, jetzt waren sie da. Zuerst mal Aklimatisierung und Begrüßung der Mädels an der Bar. Clubbesprechung mit Stiletto der zu diesem Zeitpunkt noch nicht verwirrt war :smile:. Elena war am Deutsch lernen und zwar komplette Sätze die sie sich zusammen sammelte und mir zum abgleichen aufschrieb. So verging die Zeit mit dem Deutschkurs dass Vanessa schon ungeduldig auf und ab ging. Irgendwann war es ihr wohl zu bunt und sie schleppte mich quasi von Elena und der Bar weg in Richtung Kino. Keine Chance für mich zu entkommen. :smile:. Dort wie gewohnt der Frontalangriff der wie immer mit einer super Welle im Zimmer endete. Danach noch den Abend inmitten der Girls und Daniel bei netten Gesprächen ausklingen lassen. Ausnahmsweise mal den Club nicht als einer der letzten verlassen.


    Ich würde definitiv noch öfters hingehen, aber beim jetzigen Zustand stinkst Du beim Gehen ( da der Rauch auch durch den Umkleideraum zieht ) wie ein voller Aschenbecher. Zuhause kannst Du dann Deinem Schatz erklären, wo Du Dich wieder rumgetrieben hast, dass Deine Klamotten so stinken.


    Gruss Hardbirder



    Und wenn die Klamotten nicht mehr nach Zigaretten riechen mußt Du Deinem Schatz erklären wieso Du frisch geduscht riechst, obwohl schon Stunden aus dem Haus und evtl. noch verschiedene Parfums an Dir hast.:smile:

    Gestern hat es mich wieder einmal ins Aegi verschlagen, weil ich erfahren habe, dass Judith dort weilt. Aber keiner der 6profi-Kollegen hat nicht einmal mit einer Randnotiz erwähnt, dass sie im Aegi ist! Ich musste mich um die Info selber bemühen.




    Sorry, hatte ich vollkommen vergessen. Wird nicht wieder vorkommen!!!

    besten dank max, ich hab einfach gedacht, dass der name ivana eher nach rus passen würde und ihr äusseres hat auch das seine dazu beigetragen. aber ich glaube dir gerne.
    was oder wen würdest du mir denn empfehlen, wenn ich so ein kleiner scheuer softie bin? mag guten gfs und nichts extremes ...
    besten dank und schöne obig




    Bin zwar nicht Max aber dafür kann ich Dir Bogy empfehlen!!!
    Max darf doch die Mädchen gar nicht so gut kennen.:smile:

    Auch von mir mal ne Frage zu einer Ergänzung der Forumsfunktionen.
    Ist es technisch machbar dass in der Freundesliste auf einen Blick sichtbar ist wer gerade online ist damit man nicht jeden einzeln anklicken muß?
    Das würde mir gefallen. Soll aber keine großen Umstände machen.

    Matzikotag wieder wie gewohnt am Montag. Und das besondere: Ich konnte heute meinen Gewinngutschein der 6Profi Tombola einlösen :happy:. Doch was war das? Vanessa und Edina haben frei? Die wissen doch das Matzikotag ist:doof: . Nun, dann war fast klar dass heute eine Neuentdeckung dran ist.
    Kaum angekommen wurde ich schon von der ersten "neuen" Dame ELENA (nicht Helene!) angesprochen. Was heißt angesprochen? Der Frontalangriff körperlich und verbal folgte umgehend. Da mir die Dame aber zuviel erzählte wie gut sie bläst und f..... bin ich dann vorsichtig geworden (schlechte Erfahrungen) und habe sie geschickt an einen Kollegen weitergereicht. Ihm gefiel diese Tour, jedoch war er nach dem Zimmerbesuch doch nicht so zufrieden. Ich hatte schon beim letzten Besuch die JANINA im Auge. ca. 170 cm groß, tolle Figur, Körbchen C, lange dunkelblonde bis brünette Haare. Kommunikation ist zwar etwas schwierig aufgrund ihrer mangelnden Deutschkenntnisse, doch ihre sympathische Art, ihr bezauberndes Lächeln und ihr klasse Körper halfen darüber hinweg.
    Im Videoraum kam sie dann auch sogleich zu mir und überzeugte mich für einen Zimmerbesuch. Und dieser war wirklich gelungen. Zärtliches Vorspiel mit Temposteigerung. Wie sagt meine Kumpel immer: erfolgreich in ihr gekommen. Danach nochmals ein bisschen Kuscheln. Kein Zeitdruck oder Hektik. Dieses Mädchen kann ich nur empfehlen. Janina sorgte für einen tollen Matzikotag. Danke auch nochmals an 6Profi und das Aegi-Life für den Gewinngutschein. Der war heute richtig gut angelegt.:happy:

    Tina, früher die "rote Zora" , heute einfach die "blone Tina" kenne ich nun auch schon über 3 Jahre und hatte einige Erlebnisse mit ihr. Tina bietet immer einen super Service ohne Zeitdruck, jeder Zimmerbesuch ist anders, es wird nie langweilig oder vorhersehbar. Man merkt ihr auch an dass es ihr auch spass macht. Auch für Tina beantrage ich für den immer wieder tollen Service über Jahre ohne Ausrutscher das 6006 Zertifkat.

    Am Samstag nochmals schnell dem Aufruf der Geschäftsleitung gefolgt und das Plan B angesteuert um Tina nochmals zu sehen. Anwesend waren heute 7 Damen. Wie gewohnt freundlich grüssend durch den Aufenthaltsraum durchmarschiert zu Theke und den obligatorischen Kaffee und ein Mineralwasser geordert. Ein paar Worte mit dem einen oder anderen Girl gewechselt und auf Tina gewartet. Es dauerte dann auch nicht lange und Tina setzte sich zu mir. Kurze Shmalltalk ein bisschen fummeln und wir verzogen uns aufs Zimmer für eine wunderbare Session.
    Anschließen ließ ich mich dann im Aufenthaltsraum bei den anderen Girls und Gästen nieder. Es herrschte eine lockere und gemütliche Atmosphäre die wir mal kurz unterbrachen als uns die leckere Bratwurst serviert wurde.
    Natalie, sie reizt mich eigentlich schon länger, baggerte mich nun an, leider von Sofa zu Sofa über ca. 3-4 Meter. Vielleicht sollte ihr mal ein Profi erklären wie man sich Matziko sicher angelt. Ein bisschen Körpernähe und Körperkontakt sollte schon vorher dabei sein. Da dies nicht der Fall war beliess ich es bei der einen Runde mit Tina. Vielleicht weiß Natalie ja das nächste Mal was sie tun muß.:smile:

    Eigentlich wollte ich bereits am Mittwoch das Globe besuchen, doch der Verstand sagte mir "Verkehr ist bei diesem Wetter zu gefährlich" :smile:. Am Donnerstag war es dann besser und ich trat die Reise an, auch wenn ich nicht so ein Fan der FKK Tage bin. Ca. 20.30 Uhr eingetroffen, bezahlt, umziehen und Dusche. Auf dem Weg zur Toilette hörte ich von der Bühne her "I just died in your arms" und beschleunigte mein Tempo um Anna noch auf der Bühne zu sehen und auch ihr zu zeigen dass ich da bin. Als sie mich registrierte zog ich mich nochmals kurz zurück bevor ich meinen freien "Stammplatz" an der Theke einnahm. Mittlerweile war auch Anna an der Stange fertig und gesellte sich zu mir. Wir hatten uns jetzt seit Weihnachten, welch lange Zeit, nicht mehr gesehen und daher viel zu erzählen. Reden macht durstig also orderte ich eine Cola für mich und ein Chüpli für meine blonde Königin. Heute klärte ich aber auf dem Weg zum Zimmer ab dass mein Budget heute nur für 1 Stunde reicht. :traurig: Für Anna kein Problem, war letztes mal wohl an der romantischen Weihnachtsstimmung gelegen dass wir beide das Zeitgefühl verloren hatten. Ein wiederholt "küscheliger" Zimmeraufenthalt, aber doch wieder anders als beim letzten Mal. Ich denke zwar dass es ein bisschen mehr als 1 Stunde war, doch sie beharrte auf 1 Std. Zeit. Als sie nachher noch zu mir an die Bar kam und signalisierte auch ein bisschen länger orderte ich nochmals 1 Chüpli. Mittlerweile übermannte mich dann auch die Müdigkeit und ich verabschiedete mich für eine etwas längere Globeauszeit von ihr sowie von mir. Wir werden uns aber sicher wieder sehen, den Tagesplan werde ich im Auge behalten. :verliebt:

    Nun, Vanessa gehört schon seit über 2 Jahren zu meinen Lieblingen im Aegi-Life bzw. Gebi-Wellness. Als neues Mitglied im Zertifikat 6006 Zirkel habe ich mir zudem die Aufgabe gestellt die Mädels dieser kleineren Clubs zu zertifizieren. In Brunftrute habe ich sicher das passende Pendant der mich unterstützt. Diesen Dienstag bestätigte mein Club-und Zimmerbesuch mit Vanessa dass sie das 6006 Zertifikat vollstens verdient aufgrund langjähriger und vieler Erlebnisse mit ihr die immer auf hohem Nivea laufen, kein Zeitdruck, immer mal wieder was neues, die obligatorische Massage ohne Zeitberechnung etc. Auch ausserhalb des Zimmers ist sie immer gut gelaunt, schaut öfters vorbei und verteilt ein Küsschen, gibt sich viel Zeit für die Gäste, ist auch nicht böse wenn man sie mal nicht berücksichtigt (vielleicht mal schmollend nach 6-7 Besuchen hintereinander).

    Hiermit beantrage ich dass meine 1. 6006 Zertifizierung an Vanessa aus dem Club Aegi-Life geht.:verliebt:

    Aufgrund von Vereinsverpflichtungen mußte diese Woche der Matzikotag mal wieder auf den Dienstag verschoben werden. Ca. 20 Uhr angereist und nur eine handvoll Gäste da, dafür 9 Girls anwesend. Kurzer Überblick und die Sachlage bzw. Reihenfolge meiner 2 Auserwählten war sofort klar. Edina, seit 2 Tagen wieder im Club sollte meine Nummer 1 sein. Nach ihrer Nasenoperation (medizinisch in Verbindung mit kosmetisch) sieht sie noch viel besser aus. Habe aber auch das Gefühl dass sie noch scheuer geworden ist. Zaghafte Anbahnversuche an der Theke die dann irgendwann die Frage nach dem Zimmer vorbrachte. Auf mein "ja, gehen wir" ein fast erstauntes Gesicht und ein "Danke". Süss, schon vor dem Zimmer und nicht erst bei Übergabe des Tickets. Ein zärtliche Vorkuschelrunde die dann an Tempo annahm bis zum befriedigten Finale. Nachdem wir beide so erschöpft dalagen zweifelte ich an einer 2. Runde meinerseits. Also zuerst mal zur Stärkung einen Hot-Dog genascht. Vanessa sah mich beim Essen und meinte dass ich viel Energie für sie brauche:schock:. Mit ihr verabredete ich mich dann auch für 23.00 Uhr im Videoraum. Wie gewohnt ging sie schon auf dem Sofa wieder voll zur Sache, mein Handtuch in Ecke 1, Ihr Oberteil in Ecke 2 , stop stop, jetzt doch lieber aufs Zimmer und weitermachen. Auf dem Zimmer dann wieder ein top Service auf hohem Niveau mit einer abschließenden Massage. Wer Vanessa kennt weiß was ich meine. Auch Dienstage können erfolgreiche Matzikotage sein.

    Sonntag war eigentlich ein Ruhetag eingeplant bis mich um ca. 13.00 Uhr ein Hilferuf aus dem Schwarzwald erreichte. Ein geschätzer Forumskollege bat um meine Unterstützung im Kampf gegen das Pfeilgiftfroschextrakt. Also nicht lange gefackelt, den schwarzen Kampfstern gestartet und ab nach Schwenningen. Ausgewogenes Gästeverhältnis. Den Eintritt gelöhnt , ab unter die Dusche uns frisch machen (Black-Forest-Regel), dann an die Bar und ein Tonic geschnappt und gleich mal dran genippt. Keine Sekunde zu früh, denn schon stand Nina zur Begrüßung neben mir. Doch auch sie weiß mittlerweile über meine Aklimatisierungsphase bescheid. Den ersten Aufenthaltsraum betreten und zu meiner Überraschung einen weiteren werten Forumskollegen getroffen. Lange nicht gesehen woraus sich eine gute Unterhaltung ergab. Zum Leidwesen von Nina der das Männergespräch nicht so geviel und bei mir zum Angriff ansetzte. Die erste Welle konnte ich aber komischerweise noch abwehren.:schock: Etwas gekränkt zog sie wieder von dannen und betrachte uns aus sicherem Abstand mit einem schmollenden Blick. Nun gesellter sich auch noch der Hilferufende zu uns und die 3er Runde war perfekt. Nach einiger Zeit wurde er dann wieder "abgeführt". Das war auch für uns das Zeichen mal ein bisschen in Aktion zu treten. Nach einer Clubrunde winkte mich dann Nina zu sich aufs Sofa was ich natürlich gerne annahm. Das Schmollen war vorbei, ein Zimmerbesuch obligatorisch. Sie war zwar nicht in ihrer besten Stimmung und Verfassung, trotzdem war der Zimmerbesuch wieder einmal ein tolles GFS Erlebnis. Danach verweilte ich noch ein bisschen auf dem Sofa und beobachtete das Treiben rundherum bis ich mich entschloss nach hause zu fahren. Man muß ja Montag morgen wieder früh raus. :langweilig:

    Der Service war super und vorallem das tiefe und intensive Arschlecken hatte ich so noch nie erlebt und war ein Traum. Die unerwartete Rechnung von 4(!!) x 140 war überraschend. Ich glaube 30 Minuten Service bietet Sie gar nicht an. Ging Euch das auch schon so?




    Ja, bei unserem ersten (und einzigen, leider) Zimmergang bot sie mir den 30 Minuten service an wobei sie klar machte dass sie lieber 1 Std. möchte damit wir beide es auch geniessen können. Natürlich fehlte das Angebot für Aufpreise auch nicht.

    Clubregeln für den FKK Club Pascha Villingen-Schwenningen

    Lizenznummer: A468765423987-456
    Inhaber: black-forest




    Sehr geehrter Black-Forest,

    ich werde bei meinen Besuchen im Pascha mich selbstverständlich an Deine Clubregeln halten. (Sollte ich vielleicht mal auch für meinen 2.Wohnsitz niederschreiben) :smile:

    Das ganze natürlich nur nach bestem Gewissen. Zu Punkt 4 muß ich natürlich anmerken dass ich alles geben werde diesen auch einzuhalten, gegen höhere Gewalt z.B. Pfeilgiftfroschextrakt kann ich mich natürlich nicht erwehren und möchte mich schon im voraus für etwaige Regelmissachtungen entschuldigen. Aber mir als ebenfalls Alemanne vom Hochrhein wirst Du in Deiner Güte dann sicher verzeihen können.

    Achja: zu Regel 2, hier belassen wir es dann bei der Begrüßung lieber beim Diener und Händeschütteln (natürlich gereinigt). Nicht dass jedesmal wenn der Name Black-Forest fällt alle Gäste, WGs und Personal ins Achtung springen und Dich huldigen, das würde dann etwas den geregelten Ablauf im Pascha stören.

    Ich bin stolz in Deinem Club Gast sein zu dürfen.

    Samstag wird ja schon fast bald zum Matzikotag im Club Plan B. Ausnahmsweise schon mal ein bisschen früher angereist. Frisch gemacht und die Räumlichkeiten betreten. Überraschung: der Vertikalstoren (Sichtschutzjalousie) zum Videoraum fehlt, neue Sofas und daher ein jetzt großer Aufenthaltsraum. Klasse gemacht. Für die die ein bisschen heimlich sitzen wollen zum Fummeln wurde jetzt im Relaxraum Sofas eingestellt. Für die Ruhepause nach der Sauna steht ein bequemer Liegesessel parat. Nach den obligatorischen Getränken eine Premiere von mir im Plan B: ich begab mich zu relaxen in die Sauna :schock:. Sogar die Frauen waren schockiert als sie mich vermissten und feststellten dass ich in der Sauna weile. Tja, ich bin halt immer wieder für Überraschungen gut. Mögen sie auch noch so klein sein. Danch ein super gemütlicher Abend mit netten Gesprächen mit Jennifer, Bogy und Corinna und ein paar Gästen. Die Frauen waren heute leider nicht so richtig angriffslustig, zumindest die die ich für eine Welle im Auge hatte. Auch war die Zeit relativ schnell vorbei und dann zu knapp. Ich versprach dann aber artig das nächste Mal alles nachzuholen:happy:

    Irgendwie kam mir beim lesen der Ankündigung von Plan B der Name und die Bilder bekannt vor. Auf der Webseite von Plan B heisst die Dame ja auch Rosa.

    Einmal mehr hat offensichtlich die Wissenschaft grosses geleistet und die Rosa scheint geklont worden zu sein. Nur so kann ich mir erklären, dass die Rosa heute sowohl im Club Plan B, wie auch im Club LaVie arbeiten kann (gemäss Tagesplan). Ich werde das Gefühl nicht los, das da einer der beiden Clubs mit seinem Tagesplan schummelt, was natürlich für den Spezialisten für Tagespläne ein unverzeihliches Vergehen darstellt.Karl



    Hallo Karl,

    ich kann Dir auch bestätigen dass sie da ist, habe sie gestern gesehen. Aber überhaupt? Was willst Du denn von Rosa wenn sich angeblich Susi bei Dir aufhält? Ich glaube jetzt schummelst Du ein bisschen.:doof:

    Schon oft wurde ich gefragt ob ich schon in der Bumsalp war. Bisher konnte ich nur verneinen und sagen dass wird die nächste Zeit auch nicht passieren da ich mich mit dem Konzept Bademantel vs. Strassenkleidung nicht anfreunden kann. Nun, es ging schneller als gedacht und geplant bis zum Kennenlernen der Alp. Mir war gerade etwas langweilig und ich wühlte in einer alten Schatulle als mir ein Bericht von Hemmingway;) in die Hände fiel. Ich las so in den Zeilen und entdeckte einen wichtigen Hinweis dem ich auf den Grund gehen wollte. Navi programiert und ab on the road. "Jetzt rechts abbiegen, Sie haben Ihr Ziel erreicht". :doof: Häh, da komm ich doch gar nicht rein? Also die nächste rechts wieder zurück und die nächste links und das ganze von hinten her angefahren. Super, viele Parkplätze, sogar überdacht. Nicht schlecht bei dem Schneefall. Mühsam die Treppenstufen erklungen bis zur Rezeption. Ich denke man kann wohl auch den Lift nutzen. Von der freundlichen Dame, dürfte wohl Nina gewesen sein, Preis etc erklärt bekommen. "Bist Du dabei?". Klar doch. Das Verhältnis Bademantel/Strassenkleidung sollte ausgeglichen sein, darum ließ ich doch erst mal auch diese an. Obwohl das Verhältnis tatsächlich stimmte fühlte ich mich doch so unwohl, wollte aber nicht mehr runter und mich doch umziehen. Bin halt doch eher der Handtuch-Typ. Ein bisschen dem Treiben zugeschaut, nicht ganz so viel los, aber die von Nina genannten 23 Girls schienen doch da zu sein. Ein paar GoGoGirls, nicht buchbar und doch einige top Frauen fielen mir sofort ins Auge. Nach einer knappen Stunde an der Bar trafen sich unsere Blicke. Aurora. Erstaunt und erfreut mich zu sehen gesellte sie sich sofort zu mir. Wir hatten uns lange nicht mehr gesehen und hatten daher viel Gesprächsstoff. Dann führte sie mich ein bisschen herum um abschliessen ins Bistro zu sitzen. Sie hatte Hunger. Auch ich genehmigte mir eine Gulaschsuppe mit Wienerle. Auch die Penne Carbonara sah lecker aus, doch ich hatte ja noch was vor und das geht mit vollem Magen schlecht. :smile: Die von Stier erwähnte Christina leistete uns beim Essen Gesellschaft. Man hat bei ihr wirlich das Gefühl dass sie sich in diesem Job nicht oder noch nicht wohlfühlt. Muß man wohl einzeln buchen und nicht gleich zusammen mit Aurora. Also, nun ab zur Rezeption und 1 Stunde gebucht. Der Vorteil an der Strassenkleidung ist dass das Mädchen einem hilft aus diesen herauszukommen, was ich eigentlich auch gerne bei den Mädchen mache, geht halt am FKK Tag sehr schlecht. Sie wollte zwar einen Strip von mir sehen, doch das lies ich lieber bleiben. Dann wie immer eine top Session und wie schon bekannt versuchte sie erneut wieder ein wenig mehr aus mir herauszukitzeln. Anschließend nochmals schnell unter die zimmereigene Dusche gesprungen und dann zum Abschlussplaudern an die Bar. Ist ja auch bald Feierabend. Wie die Zeit wieder rennt.
    Fazit: der AHA Effekt beim 1. Besuch hat gefehlt, ich fühle mich bestätigt dass das System Strassenkleidung/Bademantel mir so nicht gefällt und ich das nächste mal sicher den Bademantel wähle. Die Einrichtung gefällt mir, die Frauenauswahl ist auch gut. Aber man muß sich erst einmal an diesen
    Club gewöhnen. Alleine wegen Aurora war dieser Abend ein großer Pluspunkt. Die Besuchsfrequenz wird von meiner Seite aus aber nicht so hoch wie bei anderen Clubs sein.

    Bin orientirt worden, dass die grosse Susi im Anflug isst. Verstehe zwar nicht, was da die Liebeskasprs und Co. veranstalten. .........
    Ich freue mich auf die diesjärige Entjumpferung von Susi Sausewind. Wer ist der erste?



    Hallo Faustino,

    tut mir ja wirklich leid aber ich muß Dich enttäuschen. Unserer alseits geliebten Susi ist leider Karl Martinez´ lüsterner Traum zu Ohren gekommen.:schock:. Das hat sie wirklich soooooooooooo schockiert dass sie nun an diesem Wochenende und für die nächste Zeit nicht hier ins Gebi-Wellness anreist.:traurig:. Und wem haben wir das zu verdanken???:wütend:

    Seit langem mal wieder ein Matziko-Tag mit freier Damenwahl :smile:. Nach dem obligatorischen Duschen die Treppe hinauf, die Theke geentert und die Stammgäste begrüßt. Heute war es etwas ruhiger, haben wohl alle ihr Pulver und Geld zwischen den Jahren verschossen. Immer wieder tauchte Vanessa bei mir auf und spielte etwas die beleidigte Dame in Fortzetzung des Silvester-Nachmittages. Aber wie immer: sie kommen trotzdem immer wieder. Um es gemütlicher zu haben verzogen wir uns dann in Kino wo sie sofort zum Großangriff überging und mein Handtuch schon in eine Ecke flog:schock:. Irgendwann war der Punkt gekommen entweder hier auf dem Sofa beenden und evtl. ein paar neidische Zuschauer zu haben oder doch ins Zimmer überwechseln. Man soll ja nicht gleich im neuen Jahr schon wieder alles geben, also wechselten wir schnell ins Zimmer rüber wo Vanessa mich mit allem verwöhnte was sie zur Verfügung hatte. Nach der wunderbaren Welle durfte ich auch wieder die lang vermisste Massage von ihr geniessen. Ja, sie hat mir verziehen dass ich sie die letzten 2 Turns (kann man das so sagen) etwas vernachlässigen mußte. Auch wenn sie es nicht so ganz versteht warum ich mich so als Liebeskasper verhalte. Ich weiß es ja selber nicht warum. :verliebt:

    im Jahr 2010" :smile: Lange hielt mein Vorsatz nicht in diesem Jahr etwas kürzer zu treten. Schuld war natürlich ein Kollege der mich überredete mit zukommen. Also mich zu hause abgeholt, noch schnell unterwegs einen Kaffee getrunken und dann wieder zurück zu mir. Da macht der doch glatt einen Rückzieher:doof: . Naja, also in den eigenen Wagen gesprungen und ab zu Max ins Plan B. Eingetreten, danach zur Bar und ein Getränkt geordert, schon wurde ich an den Tisch zur grillfertigen Bratwurst gerufen. Böse Zungen am Tisch behaupten doch glatt ich würde mich per SMS anmelden.:wütend: Stimmt doch gar nicht! Ich melde mich schon mittags per E-Mail bei Max an.:smile: In gemütlicher Runde von Stammgästen und Mädchen verbrachten wir so unsere Zeit am Küchentisch. Zwischendurch besuchte uns sogar unser werter Herr Administrator der gerade auf der Vorbeifahrt war und Guten Abend sagen wollte. Ich konnte ihn leider nicht dazu überreden sich in Arbeitskleidung zu schmeissen. Er hat viel zu tun und mußte auch gleich wieder weg. Nachdem einer nach dem anderen auf das Zimmer verschwand gab ich mich halt doch Jennifer hin die schon die meiste Zeit auf meinem Schos weilte und verzog mich mit ihr aufs Zimmer für eine wie immert tolle Welle. Tag 2 im Jahr, Clubbesuch 1!!!

    [quote=Karl Martinez;21439
    Ich habe vernommen, dass Susi nicht ins Gebi und auch nicht an einen anderen Ort kommen wird, wo ihr sie besuchen kommt. Ich habe geträumt, dass sie nur zu mir kommt. :happy::verliebt: Sie wird dann 1 -2 Monate bei mir verweilen und eine gute Zeit haben wird. :smile: Somit werde ich der einzige sein, der die so wundervolle Susi in nächster Zeit geniessen werde!!! [/quote]

    Mann Karl, Du bist einfach ein Glückspilz. Ich beneide Dich so. Ich wünsche Dir genügend Kraft und Ausdauer damit ich nicht den Rest der 1 - 2 Monate Dich vertreten muß.:smile:

    Wie es die letzten Jahre Tradition an Sylvester war, gehörte auch dieses Mal der Jahresabschluss dem Aegi-Life, meinem 2. Wohnsitz und Liebeskaspertempel.

    Gleich beim Eintritt Vanessa erblickt und ihr freundlich gewunken. Nach kurzem Zögern und erstem Gesicht kam sie dann zu mir und meinte "ich wollte nicht mehr mit Dir sprechen, Du hast vergessen Deine Vanessa".:schock: Stimmt, hatte sie die letzten Wochen doch vernachlässigt. War leider nicht anders möglich. Irgendwann mußte diese Reaktion von Seiten der Mädchen ja mal kommen wenn mein Liebeskasperserum nicht anwesend war.:traurig: Aber natürlich konnte ich sie davon überzeugen dass ich sie nieeeee vergessen werde. An der Bar dann ein Käffchen geordert und dann runter in den Videoraum wo sich auch kurze Zeit danach Rea zu mir gesellte. Ein bisschen herumalbern auf dem Sofa bis sie zum Angriff überging und ich zum Gegenangriff. Stop. Jetzt kommt der Moment wo wir uns besser in ein Zimmer verziehen. Hier dann eine Vollgasnummer mit allem drum und dran. Immer wieder herrlich mit Rea. Nach einem Erfrischungsgetränk und einem Rundgang kam mir dann Vanessa entgegen und ich erklärte ihr dass ich dann im Videoraum auf sie warte. Längere Zeit lies sie sich nicht sehen. Auf dem Weg nach oben sah ich sie mit einem anderen Gast, sie meinte noch kurz, sie komme dann danach. Also wieder ab in den Ruheraum. Soviel Ruhe brauchte ich doch gar nicht. Dann sah ich sie wieder mit einem Gast vorbeihuschen. Jetzt wird dann die Zeit aber wieder knapp. Plötzlich stand Caro neben mir. Nach kurzem Smalltalk ließ ich mich von ihr zumindest für eine Komplettmassage überreden. Genau das richtige für einen Jahresabschluss. Witzig war natürlich nach 5 Minuten auf dem Zimmer, als wir vor der Tür Vanessas Stimme hörten: "Hat jemand meine ..... gesehen? Ich suche ihn überall". Anwort eines anderen Girls: " Schon lange nicht mehr, ist wohl schon zuhause". "daniel ist ..... schon nach hause? Nein? Wo ist er denn? ich suche nochmal" . :staunen: Wir mußten uns eins grinsen dann konnten wir die Massage zu Ende führen. Danke Caro. Danach nochmals ein Erfrischungsgetränk und von den Damen verabschiedet. Vanessa habe ich leider nicht mehr gesehen. Bin mal gespannt auf ihre Reaktion am Matzikotag.:rolleyes:


    Frage an die Kenner vom Gebi. Wie ist das dort kann ich da auch rein nur mit Eintritt ohne geleich einen Fick zu kaufen.

    Big Daddy




    Da muß ich Dich leider enttäuschen. Der Eintritt ist immer incl. Zimmerbesuch. Ausnahme: Nur Zimmerbesuch ohne Wellness und Barbereich als Einzelservice!
    Tip: das Ticket kannst Du auch das nächste mal für eine 2. Runde einlösen.

    Es wurde hier schon viel geschrieben und ich kann mich den meisten Dingen nur anschliessen.

    2009 für mich persönlich:

    - auch in diesem Jahr habe ich die Clubfrequenz wieder erhöht, nicht unbedingt die Zahl der Besuche, aber die finanzielle Aufwendung aufgrund geändertem Zimmerverhalten. :doof:

    - auch in diesem Jahr habe ich wieder einige neue Lieblinge kennen gelernt. :happy:

    - 2009 machte mich zum LIEBESKASPER, in einem Fall habe ich sogar die Kontrolle verloren was mir tolle Schmetterlingsgefühle :verliebt: aber auch Stiche ins Herz :traurig: einbrachte.

    - Es war mir eine Ehre wieder einige Schreiberlinge persönlich kennen gerlernt zu haben :super:

    - auch 2009 konnte ich mich in meinen alten sowie neuen Stammclubs aufgrund der freundlichen Chefs und Angestellten wie zuhause fühlen.:kuss:

    - Fazit: ca. geschätzte 98% meiner Clubbesuche waren sehr zufriedenstellend, die restlichen 2% hatten sicher auch mit meiner Stimmungslage zu tun.

    - 2010? Das werde ich dann am 31.12.2010 niederschreiben.


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2010, wir werden uns sehen, hören und lesen!

    Nach erfolgreichem Heiligabend im Pascha war am 1. Weihnachtsfeiertag das Date im Globe an der Reihe. Voller Sorge aufgrund der Berichte vom Heiligabend ob des hohen Eisbärenaufkommens machte ich mich auf den Weg in die Schweiz. Ca. 17.30 eingetroffen und sofort am Parkplatz festgestellt, so wild ist es heute nicht und wurde es auch den ganzen abend nicht. Gleich mal an der Bar an mein freis Stammplätzchen gehockt und den obligatorischen Kaffee genossen und die Blicke schweifen lassen. Ah, Jacky aus dem Westside und eine andere blonde die mir an der LasVegas Party aufgefallen war, waren anwesend und "ausgeliehen". So kurz nach 18.00 Uhr betrat dann Anna die heiligen Hallen. :verliebt: Erfreut dass ich doch gekommen bin setzte sie sich gleich zu mir. Wie immer eine top interessante Unterhaltung, das obligatorische Chüpli, ist ja Weihnachten, immer mal wieder unterbrochen durch feinste ZKs. Irgendwann war es dann an der Zeit ein Zimmer aufzusuchen. Es lag wohl an der romantischen Weihnachtsstimmung. Ein "küscheliger" Zimmeraufenthalt mit allem drum und dran, sodass wir beide das Zeitgefühl verloren. Als wir uns auf den Rückweg machten entschuldigte sie sich dass sie nicht auf die Zeit schaute. Naja, hatte ich ja auch zum wiederholten Male nicht gemacht. Klar, wieder mal das Budget überrissen wie schon oft auch schon mit Aurora passiert :schock:. Aber auch dieses mal war es mehr als wert und es gibt nichts zu bereuen. Danach kam Anna auch wieder zu mir an die Theke und küschelte sich an mich. Die Zeit verrann und es wurde schon spät und die Müdigkeit holte mich ein. Auch wollte ich Anna nicht länger vor ihrer Arbeit abhalten. So verabschiedete ich mich kurz bevor die sicher noch interessante Lesboshow von Marisol und Samira begann. Ein glückliches Weihnachten für mich aber leider auch ein überrissenes Budget. Daher muß ich heute abend aus Vernunftsgründen leider der Silvester Party fernbleiben. Aus Erfahrung ist bei diesen Events auch mit 1 längerem Zimmeraufenthalt mit einer Stammfrau zur rechnen. Auch sind meine aktuellen Lieblinge heute abend nicht anwesend was dann die Sache nicht einfacher macht. Ich denke doch nächstes Jahr reicht auch mal wieder für einen oder den anderen Besuch im Globe. Wünsche allen eine tolle Party heute abend und freue mich dann ab morgen Mittag auf tolle Berichte.:super:


    http://www.club-globe.ch/main/index.html


    Ja wir sollten militärisch vorgehen. Als erstes sollten wir klare Führungsstrukturen aufbauen (ich habe ja eine Ausbildung in der weltberühmten Schweizer Armee genossen). Wir brauchen mindestens:


    • 1 Pfeilgiftfroschextrakttruppen Ober Generalmajor
    • 1 Pfeilgiftfroschextrakttruppen Unter Generalmajor
    • 1 Pfeilgiftfroschextrakttruppen Oberst
    • 2 Pfeilgiftfroschextrakttruppen Leutnants
    • 4 Pfeilgiftfroschextrakttruppen Korporale
    • Ein paar 1 Pfeilgiftfroschextrakttruppen Soldaten

    Wer übernimmt die Rekrutierung und die Auswahl der Leute?

    Ich hoffe ja nicht, dass ihr nur eine Guerilla-Truppe aufbauen wollt? :schock:

    Karl




    Bundeswehr Hauptgefreiter Matziko meldet sich als Truppführer sofort zum Dienst in den diversen Clubs an!!!:bestimmend:

    Was viele schon hinter vorgehaltener Hand tuschelten wird nun doch wahr.
    6Profi revolutioniert die Sextombola um noch mehr Schreiberlinge herauszukitzeln.
    Für die Januaraktion gilt ein neues System. Alle registrierten User ganz ohne Beiträge sowie alle User ohne sinnvollen Beiträge kommen in die große Lostrommel. Es werden sage und schreibe 90 glückliche Gewinner gezogen.

    Diese Gewinner dürfen dann einen Tag lang in einem Club ihrer freien Auswahl sich vollends ausleben. Wie sieht das aus?

    1. Stündliche Reinigung der Toiletten und Duschen
    2. Einsammeln der Badelatschen, Handtücher und Bademäntel
    3. Regelmässiges leeren der kleinen Mülleimer auf den Zimmern mit Mülltrennung per Hand.
    4. Abziehen der benutzten Bettlaken und zum Waschraum bringen.
    5. Arbeiten nach Aufwand und Anfallen

    Jeder Kontakt zu den WGs ist strikt verboten!!! Dazu gehört auch längere Blickkontakt (stieren!!!) auf die halbnackten und nackten Körper!!!

    Wer aus irgendeinem Grund seinen Gewinn innert eines Monats nicht einlösen kann wird aus dem Forum auf Lebzeit verbannt.

    Sollten nach Gewinneinlösung wieder keine gescheiten Berichte folgen wandert man automatisch wieder in die nächste Verlosung.

    Nun, ich wünsche allen viel Erfolg und natürlich auch ihren Gewinn:smile:

    Wie verbringt man den Heiligabend wenn man das kleine familiäre Pflichtprogramm schon um 20.00 Uhr beendet hat? Richtig, im Kreise seiner Lieben und diese findet man in den Clubs. Da ich für den 1. Feiertag schon einen Termin hatte blieb daher nur das Pascha übrig. Doch was heißt nur? Bobby hat momentan eine wirklich klasse Auswahl an Mädels da. Kein Wunder dass ich meine Clubfrequenz im Pascha dieses Jahr gegenüber 2008 verdoppelt habe, und für 2010 steht sich eine erneute verdoppelung an. Also mal schnell den Tagesplan geöffnet. Wie schon erwähnt, kaum den Tagesplan geöffnet spürte ich den unsichtbaren Zwang sofort loszufahren. Die Lockstoff kommt jetzt sogar schon über den PC:doof:
    Den Tempel der Lust betreten und festgestellt, ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männer, so kann es ein gemütlicher Abend werden. An der Bar bei der freundlichen Sabine zuerst einen Kaffe geordert und die Blicke schweifen lassen. Schon kam Nina vorbei, erblickte mich und drückte mir zuerst einen Kuss auf. Leider mußte ich feststellen dass sie gerade besetzt war. Trotzdem spürte ich den Zwang die inneren Räumlichkeiten aufzusuchen. Wie in Trance schlenderte ich zum 2. Raum wo bereits wie zufällig Anna auf dem Sofa wartete, in diesem Zustand vergass ich sogar ein Tonic mit auf den Weg zunehmen. Schon war ich umschlungen von Anna die mich gleich mit unwiderstehlichen ZKs eindeckte. Diese hatte ich ja schon einmal erwähnt. Da ich den Erdbeergeschmack beim Küssen so mag gönnte ich ihr einen Cocktail. Es ist ja Weihnachten. Als ich bei ihr ein Tonic orderte lachte sie nur schelmisch. Wahrscheinlich dachte sie "noch so einer der meint das macht immun":doof:. Irgendwann gab es kein Halten mehr und ich ließ mich von ihr willenlos in ein Zimmer abschleppen zu einer super Welle, mit viel Gefühl und Kuschelfaktor mit einer Temposteigerung zum Finale:happy:.
    Jetzt war eine wohlverdiente Pause fällig und ich machte es mir wieder auf einem Sofa gemütlich. Nina war schon wieder besetzt. Oh Schreck, zu viert machten sie sich auf in die BlackForrestSuite!!! Ich hoffe sie hatten die Genehmigung dazu.:staunen:. Mittlerweile wäre es eigentlich an der Zeit gewesen wieder den Heimweg anzutreten. Ich konnte jedoch nicht aufstehen, von unsichtbaren Fesseln wurde ich festgehalten. Später kamen dann die 2 Päarchen von außen zurück und Nina war mir ein paar heiße Küsschen rüber. Wenige Minuten später sass sie bei mir und ließ ihre Hände und Lippen wandern. Sie zog mich hoch um aufs Zimmer zu gehen. Überraschung, jemand hatte die Fesseln gelöst. Auch hier war ich willenlos und unfähig mich zu wehren. Nun also die 2. Welle mit Nina, auch hier wieder viel Kuschelfaktor und Temposteigerung mit finalem Absch(l)uss. Nun hatte ich mich aber reichlich beschenkt. Scheinbar hat auch das Extrakt nachgelassen, denn ich konnte dann ungehindert den Heimweg antreten. Oh du fröhliche Weihnacht.:happy:



    Hallo Matziko

    Schön, wieder einmal etwas von Dir zu hören bzw. zu lesen.
    Was ist denn das für eine misteriöse Medizin, die Du da erwähnst? Und wo bekommt man das Rezept dazu? So ein bisschen möchte ich schon kosten davon. Mal sehen was Susi in der Handtasche hat.

    Gruss vom immer noch HansImGlück



    Hallo Hans,

    ich hoffe Du bist bisher noch verschont vom berühmt berüchtigten Pfeilgiftfroschextrakt. Obwohl, wenn ich Deine Berichte über Susi so lese ..... Solltest Du noch nichts davon gehört haben habe ich Dir stellvertretend 2 Links wo dieses Thema detailiert beschrieben wird.


    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1617

    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1849

    Liebe Susi
    Ich denke oft an unser letztes Date heute vor 14 Tagen. Habe ich Dir schon gesagt wie umwerfend sexy Du in dem schwarzen Kleidchen ausgesehen hast? Du hast meiner Hand freien Lauf gelassen. Das was ich unter Deinem Kleid fand war so herrlich anzufühlen. So ein Kleid ist für mich 100 Mal verführerischer als das übliche BH - Höschen Tenü.
    Wirst Du mich wieder so überraschen?
    Ich warte auf Dich
    HansImGlück




    Hallo Hans,

    wußte gar nicht das Susi auch schon das Pfeilgiftfroschextrakt versprüht:smile:. Bisher war ich noch soweit immun. Also ist Vorsicht geboten in 2 Wochen.

    beat



    Es ist zu befürchten, dass Du in Deinem vorgeschrittenen Vergiftungszustand natürlich kaum mehr auf meine warnenden Worte reagieren wirst.



    Viele, viele, viele Bekannte haben mich immer gewarnt. Vorsicht, kürzer treten, lass Dich nicht einwickeln. Meine Antwort:" Kein Problem, habe alles im Griff, soweit kommts nicht!" Und ruckzuck war ich der 1. Liebeskasper dem nun viele folgen.

    Vorsicht, Ihr unterschätzt alle die Gefahr des Pfeilgiftfroschextraktes. Die Beeinflussung dieses Giftes tritt schon bereits auf indem man die Tagespläne der Clubs aufruft. Optisch gut versteckte Symbole lassen einen unbewußt im Gehirn einen Befehl auslösen, der einem sagen lässt: "ich muß heute unbedingt in den Club ...". Unterstützt wird das ganze noch von austretendem Gift aus den meist angeschlossenen Lautsprechern, was uns auch noch die restlichen Sinne manipuliert. Daher schafft keiner von uns die 4-6 monatige nötige Pause. Ich habe dies leider an Heiligabend erleben müssen.:schock:

    Lieber Black-Forest, lieber Matziko, liebe Mitfühlende,


    Daher sollten wir morgen gemeinsam einmarschieren und diesen Club besetzen. Als Besatzungsmacht haben wir dann genügend Zeit, um jede Einzelne der Angeklagten zu verhören.:bestimmend:

    Allerdings brauche ich Eure Mithilfe, alleine werde ich untergehen.




    Diese Unterstützung hätte ich Heiligabend gebrauchen können. Alleingelassen von allen mir bekannten Mitstreitern bin ich kläglich untergegangen im Kampf gegen das Pfeilgiftfroschextrakt. Bericht folgt sobald ich wieder bei klaren Gedanken bin und die Sinne nicht mehr getrübt sind.:verliebt: