Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Christina (neu HU) ...... Auch Christina nehme ich hiermit in den Kreis meiner neuen Lieblinge auf :verliebt:. Ich brauche ja neue Lieblinge da viele aus meiner „geheimen Liste“ nicht mehr auftauchen.:traurig:




    Auch wenn ich jetzt Beschwerden bekomme. Ich muß leider meine Meinung über Christina nach dem absoluten deplazierten Benehmen unter der Woche in der OASE revidieren. Auch 3 Tage später bin ich immer noch stinkesauer über ihre Aktion an der Bar gegenüber einem anderen Girl unter Einbezug von mir als Spielball, nur weil ich nicht mit ihr auf das Zimmer wollte sondern wegen einem anderen Girl in die OASE angereist bin. Hier hat sie wohl ihre wahres Gesicht gezeigt. :wütend: Nach meiner Abreise dann auch nochmals geschickt die GL gegen das andere Girl ausgespielt um ihr Ärger zu verschaffen. Das ist meine 1. Beschwerde in all den Jahren über ein Girl, denn dies ist ein absolutes "NO GO" :wütend:. Sorry Renato, diese Aktion würde ich dann gerne noch mit Dir persönlich besprechen.

    Der Pfingstmontag stand ganz im Zeichen von MEINER KITTY. Kaum angekommen und noch nicht mal den ersten Schluck aus meinem Schweppes genommen, da hatte mich doch schon MEINE KITTY in Beschlag genommen und mich schon wieder durch ihre wunderschönen Augen und ihr Lächeln in ihren Bann gezogen. Fast hätte sie mich doch schon in der Auftakt-Viertelstunde für einen Zimmerbesuch überredet. Doch dann wollte sie mal eine Runde drehen und gleichzeitig rief Grillmeister Jürg auf die Terrasse zum Bratwurstplausch. Nach dem Essen wechselte ich auf den anderen Balkon auf ein Sofa bis sich MEINE KITTY erneut zu mir setzte und ihren Angriff fortsetzte dem ich mich nicht lange erwehren konnte. Wechsel nach oben ins sehr warme Zimmer zu einer heftigen 30-Minutenwelle. Auch heute ging MEINE KITTY wieder voll ab und hinterliess mir im Eifer des Gefechts wie schon letzte Woche ein paar Andenken an Schulterblatt und Oberarm für 2 Tage. Das kann man nicht spielen. Schon wieder wollte sie das 2. Ticket nicht obwohl wir doch deutlich länger als 30 Minuten auf dem Zimmer waren. Vielleicht war das auch der Grund dass sie später an der Bar wieder zu mir kam. Nach ca. 15 Minuten gab es für sie von Enikö schon vorwurfsvolle Blicke warum sie solange bei mir an der Theke bleibt. :doof:. Dann bot Shila an der Stange eine Showeinlage für unser Geburtstagskind was die Stimmung nochmals steigerte und einheizte. So um 23 Uhr schlug das Geburtstagskind vor dass wir den Schampus und die beiden Damen auf den Balkon entführen. Kaum auf den Sofas angekommen startete er auch schon die Action mit Samantha was MEINE KITTY veranlasste es an mir gleich zu tun. Für den Akt selber verzog sich das andere Päarchen dann etwas in die hintere Ecke des Balkons. Als ob sie jetzt heute den ersten Sex hätte ging sie gleich wieder los. Ich machte mir schon ein bisschen Sorgen um die Nachbarn da sie für diese Uhrzeit draussen recht laut wurde. Ein supergeiles Erlebnis auf dem Balkon ohne Spanner. Heute hat MEINE KITTY die Auszeichnung ZERT6006 mehr als genug bestätigt.

    Pfingstmontag ereilte mich die Kunde das ein Stammgast zu seinem runden Geburtstag ein bisschen Schampus sprudeln lässt bei gleichzeitiger Einweihung der Freiluftsaison. Also nix wie hin, ist ja eh Matzikotag. Eine ausgewogene Anzahl an Gästen anwesend, darunter viele Stammgäste. Ich hatte noch nicht mal den ersten Schluck aus meinem Schweppes genommen, da hatte mich doch schon MEINE KITTY in Beschlag genommen und mich schon wieder durch ihre wunderschönen Augen und ihr Lächeln in ihren Bann gezogen. Fast hätte sie mich doch schon in der Auftakt-Viertelstunde für einen Zimmerbesuch überredet. Doch dann wollte sie mal eine Runde drehen und gleichzeitig rief Grillmeister Jürg auf die Terrasse zum Bratwurstplausch. Dort wurde noch auf das Geburtstagskind angestossen. Nach dem Essen wechselte ich auf den anderen Balkon auf ein Sofa bis sich MEINE KITTY erneut zu mir setzte und ihren Angriff fortsetzte dem ich mich nicht lange erwehren konnte. Wechsel nach oben ins sehr warme Zimmer zu einer heftigen 30-Minutenwelle. Danach war dann dringende Erholung nötig. Ich genoss eine Weile auf dem Balkon den lauschig warmen Frühlingsabend. Dann kam die Entscheidung eine 2. Welle ja oder nein. Im Blick hatte ich noch die neue Samantha aus meiner Heimat. Also mal nach oben an die Bar zur Kontrolle was abgeht. Samantha war jedoch schon besetzt durch das Geburtstagskind. Kein Problem da sich MEINE KITTY erneut an mich kuschelte. Dann bot Shila an der Stange eine Showeinlage für unser Geburtstagskind was die Stimmung nochmals steigerte und einheizte. So um 23 Uhr schlug das Geburtstagskind vor dass wir den Schampus und die beiden Damen auf den Balkon entführen. Kaum auf den Sofas angekommen startete er auch schon die Action. Warum also nicht. Somit war auch die Freiluftsaison für OpenAir Sex eröffnet :happy:. War natürlich interessant immer mal einen Blick auf das andere Sofa zu werfen, was die beiden natürlich auch bei uns getan haben. :schock: . Ein tolles Erlebnis und wir wurden auch nur einmal kurz von Justina beehrt die mal nach ihrer Freundin schauen wollte, sich dann aber gleich diskret wieder ins Innere verzogen hat. So ging ein toller Pfingstmontag zu Ende.

    Unter der Woche nochmals das Gebi-Wellness besucht. Zuerst einmal an der Bar Platz genommen und ein Citro geordert und mir einen Überblick über die anwesenden Girls gemacht. Ja, hatte ein paar hübsche Neuzugänge wie Lori und Kiara. Die rothaarige Christina war auch wieder da und kam gleich zu mir. Heute drängte sie mir aber viel zu schnell aufs Zimmer und das schon bei erst 10 Minuten Anwesenheit meinerseits. Als ich ihr sagte dass ich noch warten möchte zog sie gleich von Dannen. Dann betrat MEINE EDINA den Barbereich und begrüsste mich. Nach einer Unterhaltung über die Theke setzte sie sich zu mir um mich mit gezielten Streicheleinheiten zu necken. Danach führte sie mich wie üblich nach oben in die Ruheecke um ein bisschen zu kuscheln und geniessen. Auf dem Zimmer durfte ich dann wieder die gefühlvolle und zärtliche Edina erleben. Später an der Bar hatte ich dann noch eine nette Unterhaltung mit der wirlich hübschen dunkelhaarigen Kiara. Aber eine 2. Runde mit einem mir unbekannten Girl war mir dann nach dem Zimmerbesuch mit MEINER EDINA doch etwas zu gewagt. So beliess ich es bei einem Zimmergang. Aber ich denke bei unserem nächsten Zusammentreffen sollte von meiner Seite aus nichts gegen einen Zimmerbesuch mit Kiara sprechen.

    Nach 2 langen Wochen Abstinenz war unter der Woche mal wieder ein Aegi Besuch angesagt. Nach kurzer Zeit an der Bar gesellte sich Kitty zu mir. Nach Unterhaltung und kleineren Streicheleinheiten verzogen wir uns dann nach Asien zu einer unvergesslichen Welle. Kitty ging gleich wieder ab wie "ein Zäpfle" und ich mußte sie wie immer daran erinnern nicht ganz so schnell zu machen. Ich bin mir jetzt aber sicher dass sie es für sich selber braucht. Zum letzten Zimmerbesuch war dies nochmals eine erhebliche Steigerung und habe ich in dieser Form im Aegi auch noch nie auf dem Zimmer erlebt. Perfekter GFS mit FM, Steigerung zur Powerwelle. Als ich dann erschöpft aus dem Zimmer kam fiel mein Blick auf die Uhr. Gewaltig überzogen. Erstaunt schaute sie mich an als ich ihr dafür 2 Tickets aushändigte. Ja, die hat sie sich verdient. Mit dieser Hingabe und Service von Kitty hat sie sich den Titel MEINE Kitty erworben und ich stelle ihr hiermit auch das ZERT 6006 aus. Auch nach dem Zimmerbesuch gesellte sie sich noch längere Zeit zu mir aufs Sofa um ein bisschen zu plaudern und kuscheln. Absoluter Topservice einer wunderbaren Frau.

    Zum 800sten Beitrag gratuliere ich in BlackForest Manier natürlich mir ganz herzlich und widme diesen meiner MEINER MARA :verliebt:


    Nach meinem ersten Zimmerbesuch sah ich auf dem Rückweg von der Dusche meine MEINE MARA :verliebt: alleine auf einem Sofa sitzen. Ich nutzte die Gelegenheit und setzte mich zu Ihr und das heute nicht schüchtern und ohne Unterstützung des ehrenwerten Herrn Black Forest :mutig:.
    Ein paar gezielte Sätze auf rumänisch die ich mir vorher notiert hatte gaben den perfekten Einstand und belohnten mich mit leidenschaftlichen Küssen. Dies sollte aber nur eine kurze Begrüssung sein mit Termin-absprache für später da ich jetzt erst noch eine Pause benötigte. Als ich mich erholt und gestärkt fühlte machte ich mich auf den Weg zu meiner MEINER MARA :verliebt: und holte sie ab zu einem der hinteren Sofas. Hier konnte ich nochmals geschickt ein paar meiner Kärtchen einsetzen. Sie nahm jedes Kärtchen dankend und lächelnd an und deponierte es in ihrer Handtasche. Huch, da muß ich ja fürs nächste Mal wieder neue machen. Heute war sie nicht mehr so zurückhaltend und sprachlich verstanden wir uns auch schon besser. Wunderbare ZKs die mich richtig süchtig machen. Dann kam der Zeitpunkt wo wir in ein schönes Zimmer für eine Stunde wechselten. Hier konnten wir auf unserem letzten Zimmerbesuch aufbauen. Wunderbarer gefühlvoller GFS was die Stunde viel zu schnell um sein lies. Nach diesem Zimmerbesuch erkläre ich nun hiermit öffentlich dass ich meine MEINE MARA :verliebt: zu meiner neuen blonden Göttin ernenne. Dieses Mädchen bringt die Gefühlswelt des LIEBESKASPERS schon wieder durcheinander. Aber ich habe ja daraus gelernt und kann dieses Mal besser damit umgehen. Aber ich bin bald wieder da:smile:

    Nach dem eher missglückten Besuch unter der Woche war es für mich eine Pflicht am Wochenende nochmals vorbeizuschauen. Ich sass gerade an der Bar an meinem 1. Käffchen als ich von hinten angestupst wurde. Meine kleine Prinzessin hatte mich beim Ankommen gesehen und nutzte die Gelegenheit mich gleich zu begrüssen vor ich von einer anderen Dame weggeschnappt werde. Wie immer bin ich von ihrem Lächeln fasziniert, so dauerte es nicht lange bis wir uns nach hinten gemeinsam auf ein Sofa verzogen um zu quatschen. Mittlerweile traf ich auch den schon länger anwesenden Black Forest und begrüsste ihn höflich lt. den Pascharegeln. Als dank spendierte er mir ein Hanuta und liess mich dann wieder mit meiner Prinzessin alleine. Ein bisschen Smalltalk, ein bisschen Knutschen und Fummeln. Nach einer gewissen Zeit machten wir uns dann auf den Weg in ein Zimmer. Beim Vorbeigehen bei BF tauschten wir dann noch schnell ein Hanuta-Sammelbildchen aus. Wie immer war es eine wunderbare Welle auf die ich so stehe und wir sicher bald wiederholt.


    Auf dem Rückweg von der Dusche sah ich dass meine MEINE MARA :verliebt: alleine auf dem Sofa sass. Ich nutzte die Gelegenheit und setzte mich zu Ihr. Ein paar gezielte Sätze auf rumänisch die ich mir vorher notiert hatte gaben den perfekten Einstand und belohnten mich mit leidenschaftlichen Küssen. Dies sollte aber nur eine kurze Begrüssung sein mit Terminabsprache für später. Zum Glück kam gerade Karina vorbei und konnte für mich übersetzen und das Date für späteren Zeitpunkt klar machen. Irgendwie hatte ich aber bei Karina das Gefühl wegen Dienstag doch ein bisschen nachtragend zu sein. Vielleicht weiß ja BF etwas näheres und kann vermitteln. Nach dem Zimmerbesuch mit meiner Prinzessin brauchte ich jetzt erst etwas Pause.


    Es lief gerade die 2. Hälfte des DFB-Pokalendspiels was ich dann auch mit Interesse verfolgte. Dazu genoss ich ein Stück gegrillte Pute mit Pommes um so den Haushalt an Kohlenhydraten aufzufrischen. Nach dem triumphalen Bayern-Sieg machte ich mich auf den Weg zu meiner MEINER MARA :verliebt: und holte sie ab zu einem der hinteren Sofas. Hier konnte ich nochmals geschickt ein paar meiner Kärtchen einsetzen bevor wir uns dann für eine Stunde aufs Zimmer zurückzogen. Nach diesem Zimmerbesuch erkläre ich nun hiermit öffentlich dass ich meine MEINE MARA :verliebt: zu meiner neuen blonden Göttin ernenne. Dieser TOP Abend lässt dann auch den missglückten Dienstag Abend ein bisschen vergessen.

    Gutschein-Einlösung / Sextomobla

    Ein Blick auf den Tagesplan vom Plan B gab den Ausschlag meinen bei der Sextombola von 6profi, im Rahmen der "5Jahre-Pascha" Party gewonnenen Gutschein (Eintritt + 1 x Sex) einzulösen. Max gratulierte mir zum Gewinn und händigte mir das gewonnene Ticket aus. Von den 11 aufgeführten Girls waren 10 anwesend, Jennifer beendete bei meinem Eintreffen die Arbeit da sie für eine Pause in ihre Heimat fährt.

    Ich setzte mit auf das letzte freie Sofa im Kontaktbereich und checkte die Lage. Maria war wie immer besetzt. Es dauerte keine 5 Minuten bis sich Erika zu mir setzte und gleich in heftige Angriffe überging. Zuerst konnte ich mich noch wehren, doch irgendwann brach dann mein Widerstand und wir verzogen uns in eines der Zimmer und legten gegenüber dem letzten Zimmerbesuch noch einen drauf. Diese Frau ist echt klasse. Später wurde es dann auch von der Gästezahl ruhiger und ich sass inmitten (fast) aller Girls die sich angeregt in ihrer Landessprache über das Essen unterhielten, immer mal wieder wurde kurz für mich übersetzt. Schon da blickten Ivana und ich uns immer wieder amüsiert an. Beim Getränkenachschub nutzte ich die Gelegenheit um mit Ivana an der Bar ein bisschen zu quatschen. Zur Feier des Tages gönnte ich mir dann auch von Ivana noch eine fantastische Massage von ihr auf dem Zimmer.


    Ein toller Abend, vielen Dank nochmals an 6Profi und Max für den Gutschein-Gewinn.

    Ich schliesse mich den Gratulationen zum 444. Beitrag natürlich mit an
    und freue mich wieder auf ein Treffen zum Pascha-Stammtisch, vielleicht können wir ja dann wieder Hanuta-Sammelbildchen tauschen. Ich freue mich schon auf Deinen 500sten Beitrag, der wird sicher wieder eine Granate.

    Angela wird mit ihren längeren Haare und der Solarium-Bräune immer hübscher. Auch ihr Deutsch ist mittlerweile sehr gut geworden, wenn man bedenkt dass sie vor einem Jahr so gut wie kein Wort Deutsch sprach. Hier im Forum jetzt auch die neuen und schönen Bilder von ihr.

    Hat sich mein PC einen Virus eingefangen? Ein Blick auf die Homepage vom Club Plan B zeigt mir 11 (!) anwesende Girls. Nein, es ist wahr. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt dass tatsächlich auch diese 11 Girls anwesend sind. Ich höre auch schon ihr Rufen und werde wohl heute oder morgen nach dem Rechten sehen müssen:smile:

    Aufgrund der aktuellen Besetzung im Plan B komme ich nicht darum jede Woche hier vorbeizuschauen. Auch heute waren wieder 2 neue Damen auf dem Tagesplan wobei ich die Bilder von Erika noch nicht kannte. Die Wahl meines Sitzplatz fiel auf das Sofa auf dem eine der neuen Damen sass. ERIKA, lange blonde Haare, tolle Figur, ein hübsches Gesicht und gleich von Anfang an sehr sympathisch. Zuerst lauschte sie dem Smalltalk, dann rutschte sie näher und eröffnete die Kennenlernphase. Vorteil auch dass sie sehr gut Deutsch spricht und mich auch versteht. Nach ein paar Minuten wollte sie es etwas diskreter und wir verlagerten unseren Standort in den Barbereich auf SEIN Sofa. Beidseitige Streicheleinheiten begleiteten unsere Unterhaltung. Kurze Zeit später wechselten wir ins Zimmer zu einer wirklich super Nummer. Kuschelsex in div. Stellungen mit viel GFS Faktor im Standardservice. Und ich habs wieder mal geschafft: ERSTER

    Aufgrund der aktuellen Besetzung im Plan B komme ich nicht darum jede Woche hier vorbeizuschauen. Kurzer Smalltalk mit Max an der Kasse, danach nach sämtlichen weiteren Aktivitäten den Kontaktbereich betreten. Ihr werdet es schon wissen: ein freudliches Guten Abend in die Runde geworfen, Küsschen hier und Küsschen da und dann einen freien Platz auf einem der Sofas gesichert. Die Wahl des Platzes sollte sich zu einem Glücksfall erweisen, denn ich sass neben der neuen Erika. Zuerst lauschte sie dem Smalltalk, dann rutschte sie näher und eröffnete die Kennenlernphase. Nach ein paar Minuten wollte sie es etwas diskreter und unseren Standort in den Barbereich verlegen. Warum nicht? SEIN Sofa ist ja frei und sollte im Training bleiben. :smile:. Aber wir waren anständig auf dem Sofa und wechselten dann kurze Zeit später ins Zimmer zu einer wirklich super Nummer. Kuschelsex mit viel GFS Faktor im Standardservice.
    Später gesellte ich mich wieder in den Kontakbereich auf ein Sofa und überlegte ob ich noch eine 2. Welle dranhängen soll. Die neue Andrea gefiel mir auch (sieht auch in natur besser aus als auf den Bildern) oder die Monika die heute auch ein bisschen mehr aus sich herauskaum. Um 23.00 kamen dann aber noch gleich 7 Gäste dazu sodass die Girls dann gleich ausgebucht waren, so trank ich noch rasch leer und war dann pünktlich zu hause. Ein erfolgreicher Abend mit einem neuen Girl.

    Der aktuelle Tagesplan führte mich ins Gebi-Wellness zu MEINER EDINA :verliebt: . Sie begrüsste mich herzlich mit den Worten „Matziko schaut Internet und besucht Edina“. Genau. So ist es. Ein bisschen quatschen an der Bar dann entführte mich MEINE EDINA nach oben in die Ruheecke um ein bisschen zu kuscheln und geniessen. Da stehen wir beide drauf so ein bisschen dazuliegen und uns zu streicheln. Dann war es an der Zeit und wir wechselten nach unten und verzogen uns diskret in ein Zimmer. Heute war ich ganz Gentlemen und widmete mich ihren Wünschen. Denn was ihr so gefällt gefällt mir auch. Mehr brauche ich dazu ja nicht erwähnen, denn es wurde hier schon so viel darüber geschrieben. Ein kleines bisschen beschwerte sie sich dann noch bei mir dass ich schon länger nix mehr über sie in ihrem Thema geschrieben habe. Das habe ich hiermit wieder gutgemacht und das ist nur für Dich, MEINE EDINA :verliebt:

    Was erblickten meine Augen im Tagesplan? MEINE EDINA :verliebt: ist wieder anwesend. Klare Sache: statt Aegi musste ich das Gebi und MEINE EDINA besuchen. Zuerst einmal an der Bar Platz genommen und ein Citro geordert. Dabei ein bisschen mit Angela geplaudert. Angela dank Solarium mit einer schönen Bräune versehen, etwas längerem Haar und mittlerweilem gutem Deutsch wird auch immer hübscher. Ja ich glaube mit ihr muß ich auch mal wieder eine Session verbringen. Dann kam MEINE EDINA um die Ecke und begrüsste mich herzlich. „Matziko schaut Internet und besucht Edina“. Genau. So ist es. Ein bisschen quatschen an der Bar dann entführte mich MEINE EDINA nach oben in die Ruheecke um ein bisschen zu kuscheln und geniessen. Danach wechselten wir wieder nach unten und verzogen uns diskret in ein Zimmer für wieder mal eine wundervolle Welle. Nach diesem tollen Erlebnis begab ich mich zurück zu Bar und plauderte noch ein bisschen mit Olga. Mußte mich ja mal von meiner besseren Seite zeigen nachdem ich sie letzte Woche unbeabsichtigt etwas barsch abgewiesen hatte. Ich glaube sie war mir nicht böse. Danach von den Girls verabschiedet und glücklich nach hause gefahren. :happy:

    Ich mußte jetzt doch ein paar Tage überlegen ob ich diesen Bericht schreibe. Ich hatte mal wieder den Fehler gemacht mit einer genauen Planung des Abendablaufes einen Club zu besuchen und damit für mich mal wieder eine sog. „Arschkarte“ gezogen. :traurig:
    Nach dem grandiosen Samstag als ich unbefangen die „inoffizielle Black-Forest-Saisoneröffnung“ besuchte mit Silvia und meinem neuesten Highlight MEINE MARA :verliebt:, war heute die klare Planung: Runde 1 mit MEINER MARA :verliebt: und Runde 2 mit Black-Forest`s EX-Karina, die mich sehr beim Kennlernen von MEINER MARA :verliebt: unterstützt hatte.
    Beim Erstgetränk an der Bar wurde ich auch sogleich von MEINER MARA :verliebt: begrüsst, leider war sie gerade besetzt. Es dauerte nicht lange bis sich auch Karina zu mir gesellte. Ich wollte ihr nicht so direkt sagen dass sie erst meine 2. Runde ist (ja mein weiches Herz) und vertröstete sie auf später. Mit MEINER MARA :verliebt: verzögerte sich das ganze leider für längere Zeit. Also mal ab zu einem Saunagang. Da nicht sehr viel los war hatte Karina viel Zeit und besuchte mich in regelmässigen Abständen und wurde dann mal leicht angesäuert. Just auch in diesem Moment als ich endlich MEINE MARA :verliebt: alleine auf dem Sofa sah. Deshalb musste ich kurz warten und schwups war sie schon wieder besetzt. Mittlerweile verging doch eine relativ lange Wartezeit und wäre mein Kollege nicht dabei gewesen hätte ich schon den Club verlassen da eigentlich mein Punkt schon überschritten war. :doof: Es ergab sich dann noch eine Unterhaltung mit Karina, die aber auf ernstem Niveau geführt wurde aufgrund meiner vorigen Vertröstungen was nicht gerade ein optimaler Einstieg für einen Zimmerbesuch war. So kam es leider dass meine Stimmung auch auf dem Zimmer nicht gehoben werden konnte so sehr sich auch Karina bemühte. Ich gebe ihr keine Schuld, das lag alleine an meiner Stimmung da ich rechtzeitig die Planung hätte über den Haufen werfen sollen und die Reihenfolge hätte ändern müssen. So wäre es sicher ein tolles Erlebnis geworden und Karina hätte mir für Runde 2 mit MEINER MARA :verliebt: sicher wieder tatkräftig zur Seite gestanden. Also abhaken und nächstes mal etwas unbefangener anreisen und es einfach auf mich zukommen lassen. Karina steht aber auf alle Fälle nochmals auf meiner „To-Do-Liste“, ich hoffe auch ich von ihrer Seite. Also wieder mal gelernt: Feste Planungen klappen nie und verderben meist die eigene Stimmungslage. :traurig:

    ... die Frau ist optisch eine absolute Granate. Mein nächster Pascha-Besuch wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen :smile: Ich hoffe, dass der Service auch passt! Werde euch auf dem Laufenden halten...




    Vertiefe Dich bitte nochmals in meine letzten 3 Zeilen im Bericht. Sei behutsam.;)

    Als ich zwischendurch mal alleine am Pascha-Stammtisch sass und wohl einen gelangweilten Eindruck machte kam die blonde Silvia direkt auf mich zu und setzte sich mir auf den Schos. Ich habe sie schon oft gesehen und sie ist mir auch immer aufgefallen da sie es nie sein lassen konnte mein Handtuch zu klauen wenn ich an ihr vorbeiging und in beiden Händen was trug. Das machte ihr immer sehr viel spass. Als ich sie darauf ansprach meinte sie nur " du mußt halt jedesmal HALLO sagen wenn Du an mir vorbeiläufst, dann mache ich das nicht". :doof: Ja, sie hat wirlich eine nette sympathische und direkte Art. Ihren ersten Kussversuchen konnte ich noch ausweichen. Das wollte sie wohl nicht auf sich sitzen lassen und hielt mein Gesicht fest und drückte mir dermassen einen Kuss auf. Mir blieb nichts anderes übrig als mich zu ergeben und mich küssen zu lassen :smile:. Dann hatten wir noch einen kleinen Smalltalk wobei sie sich sehr um mein Handtuch bzw. darunter kümmerte. Da mir diese Dame schon von Kollegen empfohlen wurde willigte ich auf einen Zimmerbesuch ein. Herrliche ZKs und FO, viel GFS plus Spass oben drauf.
    Eine super Welle, die ich jedem empfehlen kann. :happy:

    Mara / FKK66


    Im Beisein von Camelia erblickte ich eine blonde junge Schönheit, wohl bei der Einweisung in den Club.


    http://www.fkk-pascha.comca. 168 cm groß, schlank, blonde Haare, schöne Brüste B/C, ein hübsches Gesicht mit einem verzauberndem Lächeln. Genau mein Ding wie ich es liebe.
    Es hat klick gemacht und schon war es passiert :verliebt: . Später sass dieser blonde Neuzugang inmitten der Forumsschreiber. Sie wurde mir als Mara vorgestellt. Aufgrund der Tatsache dass sie kein deutsch oder englisch spricht und ich vor ca. 2 Wochen in einem anderen Club eine ähnliche Situation vorfand und lösen konnte (vergleiche https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3023) war es ja Ehrensache dass sich der Kuschelbär und Liebeskasper dieser Dame annehmen mußte und mit ihr quasi die Premiere für sie im Club und für mich mit ihr anzugehen. Respect vor meinem Vorhaben :mutig: (Gibts für sowas eigentlich eigentlich einen Zuschuss von der GL???) Karina vermittelte mein Interesse und Mara setzte sich neben mich. Unter Mitwirkung von ein paar Forumskollegen sowie Camelia und Karina als Dolmetscher, wurde der nähere Kontakt organisiert. Wir gesellten uns zu BlackForest und Karina auf eines der hinteren Sofas wo wir in gemütlicher 4er Runde etwas tranken um locker zu werden und uns näher kennen zu lernen. Hier wurde Matziko dann sofort mutiger. Vergiss die Kommunikation, lass Taten sprechen. Super ZKs mit Mara:verliebt:. Zwischendurch ließ ich durch Karina ein paar Komplimente übersetzen was mir Mara immer mit ihrem super süssen Lächeln quittierte. :verliebt::verliebt: . Nun wurde es dann aber wirklich Zeit dass Zimmer aufzusuchen da ich jetzt mehr als parat war. Im Zimmer dann begannen wir mit kuscheln und weiterhin wundervollen ZKs. Danach erkundete ich mit meinen Lippen ihren Körper. Beim Akt selber merkte man aber leider dass sie zum ersten Mal weg von Rumänien ist und neu im Job ist. Sie war dann doch etwas zurückhaltent und passiv. Für mich war es aber trotzdem eine wundbare Audienz mit ihr da sie wie ich wohl mehr auf das Kuscheln und Küssen steht und dies auch mit Leidenschaft genoss. Wer jedoch gleich eine Nummer mit einem erfahrenen Girl erwartet sollte besser noch nicht mit ihr aufs Zimmer gehen. Meiner Meinung nach sollte sie behutsam aufgebaut werden. Ich werde das gerne beim nächsten mal mit MEINER MARA tun und auf unserer 1. Runde aufbauen. Ich glaube den Liebeskasper hat es wieder erwischt. Da die steigenden Herzchen schon an eine andere Dame vergeben sind habe ich für MEINE MARA dafür diese:




    1 Woche nach der 5-Jahre-Pascha-Party wurde durch BlackForest zum inoffziellen Pascha-Stammtisch mit Saisoneröffnung Frühjahr/Sommer 2010 der BlackForest Suite © gebührend gefeiert. Dieser inoffiziellen Einladung bin ich natürlich sehr gerne wie auch weitere Forumskollegen gefolgt.
    Zuerst die offizielle Begrüßung. Dann platz nehem am extra reservierten Pascha/6Profi-Forum - Stammtisch und die von BlackForest organiesierte Schwarzwälder-Kirschtorte verdrückt. Ich hatte schon seit der Party letztes Wochenende ein paar der Schönheite im Visier, leider waren diese schon von Stammtisch-Mitgliedern besetzt oder vorreserviert. Ich nutzte die WG-freie Zeit um mir bei Hans ein gegrilltes Steak mit Pommes und Salat zu ordern. Hans, wie immer klasse Service!!!!:super: Dann zurück zu den Kollegen am Stammtisch. Plötzlich begann mein Puls schneller zu werden. Ich erblickte im Beisein von Camelia eine blonde junge Schönheit, wohl bei der Einweisung in den Club. Es war passiert :verliebt: aber dazu mehr später.
    Die Kollegen verschwanden dann wie auf Kommando in die Sauna oder aufs Zimmer. So sass ich dann für kurze Zeite alleine und hilflos am Stammtisch.
    Diese Situation nutzte Silvia geschickt aus für ihren Angriff. Zuerst war ich noch tapfer und konnte mir wehren, doch irgendwann mußte ich mich den ZKs und Streicheleinheiten geschlagen geben.

    Als ich nach einer tollen Welle an den Stammtisch zurückkehrte sass doch dieser blonde Neuzugang inmitten der Forumsschreiber. Sie wurde mir als Mara vorgestellt. Aufgrund der Tatsache dass sie kein deutsch oder englisch spricht waren alle ein bisschen distanziert. Da ich vor ca. 2 Wochen in einem anderen Club eine solche Sitution vorfand und lösen konnte (vergleiche https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3023) war es ja Ehrensache dass sich der Kuschelbär und Liebeskasper dieser Dame annehmen mußte und mit ihr quasi die Premiere für sie im Club und für mich mit ihr anzugehen. Respect vor meinem Vorhaben :mutig: (Gibts für sowas eigentlich eigentlich einen Zuschuss von der GL???) Es gab keine Einwände der anwesenden Kollegen. Zuerst ging es aber mit den Damen und Kollegen zur BlackForest-Suite und wir läuteten die Saisoneröffnung mit 4 Strophen des BADNER LIEDES ein. Da es doch ein bisschen frisch draussen war wechselten wir wieder in den Club über. Karina vermittelte mein Interesse und Mara setzte sich neben mich. Ohne Konversation natürlich eine fast aussichtslose Mission. Einige Kollegen witzelten schon darüber wie wir beide so nebeneinander sassen ohne Kontaktaufnahme. Es wurden schon böse Vergleiche gezogen, gell John Silver!!! Durch meine Schüchternheit gehemmt :doof:war es Mara wohl zu dumm und sie verschwand in den anderen Raum. :schock:. Nun wurden aber die Forumskollegen zu waren Helden. Unter Mitwirkung von Camelia und Karina als Dolmetscher organisierten sie für mich eine neue Kontaktanbahnung. BlackForest demonstrierte mir am lebenden Objekt was ich nun mit Mara tun sollte :smile:. Karina forderte mich auf Mara mit zu BFs Sofa beim Nassbereich zu nehmen wo wir in gemütlicher 4er Runde etwas trinken um locker zu werden und uns kennen zu lernen. Sehr süss.
    Hier wurde Matziko dann sofort mutiger. Vergiss die Kommunikation, lass Taten sprechen. Super ZKs mit Mara:verliebt:. Zwischendurch ließ ich durch Karina ein paar Komplimente übersetzen was mir Mara immer mit einem super süssen Lächeln quittierte. :verliebt::verliebt: Schon jetzt teilte ich BF mit MEINE Mara in die MEINE-Liste aufzunehmen. :happy: Nun wurde es dann aber wirklich Zeit dass Zimmer aufzusuchen da ich jetzt mehr als parat war.


    Nach dieser verschmusten Runde genehmigte ich mir noch einen Schlummertrunk. Mittlerweile war auch schon ein Großteil der Kollegen auf dem Heimweg. Es wurde nun auch für mich Zeit. Leider habe ich BF nicht mehr gesehen da er mal wieder alles in der BF Suite gab. Ein gelungener Abend in netter Gesellschaft. Sowas ähliches werden wir mal wiederholen, vielleicht dann als "inoffiezielles Autorentreffen".

    Auch diese Woche den 3. Brugger Club besucht. Die Auswahl der Damen ist ja auch wirklich immer einen Besuch wert. Standritula, den Kontaktbereich betreten, ein freundliches „GutenAbend“ in die Runde der anwesenden Girls geworfen und mir es auf einem der freien Sofas bequem gemacht. Monika (2) war leider zu diesem Zeitpunkt auf dem Zimmer mit einem Gast, so setzte sich Jennifer für den Smalltalk zu mir. Silvia war mir heute etwas zu aufgedreht so entschloss ich mich mit Jennifer zur Zimmerpremiere 2010. Aufgrund der zuletzt vielen Begebenheiten im Umfeld hatten wir es auch sehr lustig noch auf dem Zimmer bei einer tollen Session. Heute dann ausnahmsweise den Club mal wieder pünktlich und im Zeitfenster verlassen.

    Auch diese Woche zu einem Kurzbesuch das Gebi Wellness angesteuert.
    VIctoria war trotz Auflistung auf dem Tagesplan nicht anwesend. Da Denisa immer noch ein bisschen schmollte nutzte erneut Christina die Chance zum Angriff. Sie setzte sich gleich zu mir wo wir uns ein bisschen unterhielten und es recht lustig hatten. Heute drängte sie ein bisschen auf den Zimmerbesuch. Nach der Welle von letzter Woche sprach auch nix dagegen. Die Welle war wieder klasse obwohl mir ein bisschen zum letzten mal fehlte, ich kann aber leider nicht beschreiben was genau. Danach verzog ich mich in den Ruheraum, da ich eigentlich schon vor der Anreise etwas müde war. Olga wollte mir noch Gesellschaft leisten, doch ich wiess sie ab mit der Begründung dass ich zu müde bin. An ihrem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen dass ich wohl etwas schroffer war als geplant. Sorry, war nicht so gemeint.

    Die Clubbetreiber sind selbst verantwortlich, wenn sie gegen Gesetze verstossen.



    Genau. Ich bin auch dafür dass Gesetze eingehalten werden und sich treue Staatsbürger dafür einsetzen.

    z.b. Nichtrauchergesetze, Tempolimite auf den Strassen, kein ausserehelicher Sex ..... Jeder macht mit.:smile: Oh Gott ist das verlogen....

    Mein 777ster Bericht widme ich heute dem Saunauclub Aegi-Life. Wie immer freundlich von Tex und Jürg begrüßt. Neuer ungerader Monat, d.h. gleich zum Eintritt noch den Memberchip dazu gelöst wie es für Stammgäste üblich ist. Oben an der Theke wieder die wichtigen Stammgäste angetroffen. Frauentechnisch hat sich seit letzter Woche nicht viel getan, aber bei der Besetzung auch nicht schlimm sondern eher von Vorteil. Da die Entscheidung heute sehr schwer ist sollte dann das Girl gewinnen was den taktisch klugen Angriff beherrscht. Bis es aber soweit war könnten wir der kleinen Runde ein bisschen deutsches und schweizer Liedgut. Schön dass immer mehr Gäste mitsingen und die Stimmung heben. Die Reaktionen der Girl von Mittanzen, Lachen und Flüchten.:smile: Nach der Singstunde verzog ich mich ein bisschen in den TV Raum. Nach wenigen Minuten stand dann Kitty bei mir und gesellte sich zu mir aufs Sofa. Von ihren wunderschönen Augen geblendet, unterstützt durch die mir schon bekannten Streichel- und Massageinheiten ließ ich mich dann nach oben zum Zimmer entführen. Als unser Blick nochmals in den Barbereich fiel sahen wir Martina bei einer Showeinlage an der Stange. Das letzte mal hatte ich nur davon gehört aber leider nicht live mitbekommen. Also noch eine kurze Auszeit und die klasse Show von Martina mitverfolgt. Jaja, das hätte ich der Martina so gar nicht zugetraut. Klasse. Nach Ende der Show dann ab nach "Asien" zu einer klasse Welle mit Kitty. Ja, so spielt sie sich leicht in die Liga meiner Lieblinge. :happy: Danach waren noch ein paar Unterhaltungen angesagt. Damit ich noch am gleichen Tag zuhause ankomme verließ ich das Lokal dann kurz vor halb zwölf.

    Ich warte schon ganz gespannt bis die ersten Nichtraucher die für das Rauchverbot sind sich in den Raucherräumen aufhalten da ja dort die meisten WGs wohl ihre Zeit zwischen den Zimmern verbringen. Und natürlich auch die Gesichter der Nichtraucher in den Nichtraucherräumen die sich beschweren kaum ein WG zu sehen:smile:

    Als Cora mich erblickte kam sie kurz zu mir und begrüßte mich. Sie war erstaunt mich um diese Uhrzeit anzutreffen worauf ich ihr mitteile dass ich nur wegen ihr hier bin. Ein Lächeln huschte ihr über das Gesicht und sie werde gleich kommen. Jawoll, der Abend ist gerettet.:happy: Nachdem sich Cora zu uns gesellte hatten wir eine lustige Unterhaltung. Mittlerweile erlag mein Kollege ebenfalls einem Angriff und verzog sich aufs Zimmer, was Cora und ich dann auch taten. Nach der Party und der doch längeren umständlichen Reise ins Globe war ich heute besonders bedürftig für Cora's Streicheleinheiten. Und diese erhielt ich natürlich auch großzügig. Immer mal wieder kurz unterbrochen durch einen von Cora's Sprüchen. Irgendwie sind wir beide auf einer Wellenlänge. So wird und kann es nie langweilig werden. Zufällig entdeckte ich heute eine Stelle an Cora die beim Liebkosen ihre Häarchen aufstellen lässt. So kann ich mich gegen ihre Kitzelattacken endlich mal wehren. Die Session heute mit Cora war nochmals eine Steigerung zur letzten Session. GFS voller Leidenschaft pur. :happy: Nach dieser Session erlaube ich mir für Cora das Zertifikat 6006 auszustellen sowie sie offiziell als MEINE Cora :verliebt: zu ernennen und in die entsprechende Liste eintragen. Wie gewohnt auch heute ein bisschen die Zeit überzogen und um 03.15 Uhr an die Rezeption um zu bezahlen und mich von ihr zu verabschieden.

    Nachdem die Pascha-Jubiläumsparty in Villingen-Schwenningen zu übermässigem Männerüberschuss führte, entschlossen ein Forumskollege und ich spät abends doch noch ins Globe abzuwandern. Also in die Tiefflieger gesetzt und bei widrigen Witterungsbedinungen den Weg in die Schweiz in Angriff genommen. Beim Eintreten in den Barbereich sah ich jedoch zuerst fast nur Eisbären.:schock: Super, vom Regen in Traufe gekommen. An der Theke gab es zum Glück Platz und daher machten wir uns es dort gemütlich und hatten einen guten Überblick über die Hallen. Leider ist es anfangs etwas frustrierend mit diesem Kollegen zusammen zu sitzen. Fast jede Dame die dann irgendwann den Bereich betrat begrüßte ihn herzlich und ich wurde doch glatt übersehen :traurig:. Aber anscheinend soll sich seine Gesellschaft positiv für mich bei meinen nächsten Besuchen auswirken. Na da hoffen wir doch mal auf das Beste.:smile:. Plötzlich tauchte Cora auf und begrüßte mich. Sie war erstaunt mich um diese Uhrzeit anzutreffen worauf ich ihr mitteile dass ich nur wegen ihr hier bin. Ein Lächeln huschte ihr über das Gesicht und sie werde gleich kommen. Jawoll, der Abend ist gerettet.:happy: Nachdem sich Cora zu uns gesellte hatten wir eine lustige Unterhaltung. Mittlerweile erlag mein Kollege ebenfalls einem Angriff und verzog sich aufs Zimmer, was Cora und ich dann auch taten. Nach der Party und der doch längeren umständlichen Reise ins Globe war ich heute besonders bedürftig für Cora's Streicheleinheiten. Und diese erhielt ich natürlich auch großzügig. Die Session heute mit Cora war nochmals eine Steigerung zur letzten Session. Wie gewohnt ein bisschen die Zeit überzogen und um 03.15 Uhr an die Rezeption um zu bezahlen. Dort noch gerade vom Kollegen verabschieden können. Danach machte auch ich mich auf den Heimweg.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola & Jubiläumsparty "5 Jahre Pascha"


    Am Samstag zur Jubiläumsparty "5 Jahre Pascha" nutzte ich die Gelegenheit, meinen Gutschein an der Sextombola im Pascha einzulösen. So ca. 18.30 Uhr angereist und schon am Parkplatz festgestellt, dass mächtig was los ist. Kurz vor Beginn der Verlosung konnte ich in guter Postition einen Sofaplatz ergattern. Kurz nach Beginn der Ziehung stellte es sich heraus, dass die wenigsten Gäste wegen der Tombola, sondern wegen der Party kamen. Auch kannte ich nur 3 andere Forumschreiber persönlich. Obwohl sicher noch der ein oder andere anwesend war. Die Verlosung wurde zügig durchgeführt, auch ich gehörte wieder zu den glücklichen Gewinnern und brauche auch nicht die Tauschbörse :happy:. Vielen dank an 6Profi und den Sponsorclub. Danach begab ich mich ins kühle Freie und orderte bei Hans ein gegrilltes Steak mit Pommes und liess es mir schmecken. Leider war an diesem Wochenende schlechtes Wetter. Hätte man noch gemütlich den Aussenbereich nutzen können hätte sich das Gästeaufkommen ein bisschen besser verteilt. Noch ein bisschen vom super kalten Buffet genascht und dann wieder nach drinnen gegangen wo die Partyband aufspielte. Leider wurde die Stimmung unter den Gästen nicht gehoben. Es lag aber sicher nicht an der Band die eine gute Mucke spielte. Lag wohl eher daran dass die meisten sich Gedanken machten ob sie noch eine Frau abbekommen. So ging es mir auch. Natürlich merkte man auch das Fehlen von der Pascha Stimmungskanone BLACK FORREST der heute leider auch verhindert war. Der Laden wurde immer voller, die neuen Gäste warteten schon an der Bar bis wieder ein Spind frei wurde. So wie ich gehört habe war an diesem Partyabend absoluter Besucherrekord des Clubs. Da man nur noch überall Gäste und keine Girls sah enterte ich nochmals die Bar für einen Abschiedstrunk. Ich hatte mich eigentlich schon vor dem Besuch darauf eingerichtet evtl. leer auszugehen, dass war bei den beiden Tombolaparties die ich schon besucht hatte leider auch nicht anders. An der Bar traf ich dann noch einen Forumskollegen der auch aufgegeben hatte. Spontan planten wir eine Weiterfahrt in die Schweiz ins Globe. Das eingeworfene Viagra sollte ja nicht umsonst sein. :smile::smile::smile: Aber ich denke es wird sich demnächst eine Gelegenheit ergeben bei schönem Wetter das Pascha zu geniessen, ein paar Forumskollegen zu treffen und auch ein Girl abzubekommen. Nochmals ein Dankeschön für den Gutschein vom Pascha an 6Profi.com und an Bobby. :super:

    Silvia hatte sich bei Jennifer erkundigt wie man Matziko auf das Zimmer bekommt und von ihr die richtigen Tips bekommen. Also setzte sich sich nach kurzem Smalltalk von Sofa zu Sofa zu mir, schmiegte sich an mich und ging ein bisschen auf Tuchfühlung. Ja, genau so funktioniert es :happy:. Silvia kommt aus Bulgarien, spricht sehr gut Deutsch und man kann sich super mit ihr unterhalten. Silvia war mir schon beim ersten Kennenlernen auf Anhieb sympathisch, doch war sie da noch zurückhaltend da sie meine Gewohnheiten noch nicht kannte. Die Zeit war so schnell verflogen dass der Blick auf die Uhr sagte nur noch 20 Minuten Zeit. :schock: Also fertig rauchen, austrinken und ab aufs Zimmer. Silvia bot einen super Service mit GFS Faktor (FM, ohne ZK) ohne Zeitdruck obwohl der Feierabend schon eingeläutet war. Aufgrund einiger Gespräche der letzten Woche mit anderen Schreibern über gewisse "MEINE"-Dinge die sie mitverfolgen konnte, wünschte sie von mir dass ich sie im Bericht zu MEINER Silvia ernenne. Diesen Wunsch kann ich ihr nicht abschlagen. Eine tolle Session mit Wiederholungsfaktor mit MEINER Silvia. :verliebt:

    Für die ausgleichende Gerechtigkeit besuchte ich diese Woche auch noch den 3. Brugger Club. Ca. 20.30 Uhr eingetroffen und freundlich von Freddy begrüßt.
    Den Kontaktbereich betreten, ein freundliches "Servus" in die Runde der Girls geworfen und mir den Platz auf dem noch freien Sofa gesichert. Aha, neue aber
    bekannte Girls aus einem anderen Club. :staunen: Überraschte Gesichter als sie mich sahen. Lockerer Smalltalk von Sofa zu Sofa bis sich dann Silvia zu mir setzte.
    Da nicht so viel los war gesellte sich dann auch noch Jennifer zu mir. Eingekreist von schönen Damen führten wir eine rege Unterhaltung während Silvia sich
    an mich schmiegte und auf Tuchfühlung ging.:happy: Irgendwann sagte meine innere Uhr dass es jetzt Zeit für einen Zimmerbesuch wäre. Oh Gott, schon 20 vor 12. :schock::schock::schock: Die Zeit ist ja nur so verflogen. Also, fertig rauchen und dann ab mit Silvia aufs Zimmer für eine tolle Session. Dann mit einiger Verspätung als letzter Gast den Club verlassen und die Heimfahrt angetreten.

    Christina (neu HU) hatte ich schon bei meinem letzten Besuch flüchtig kennengelernt. Sie nutzte mein Singledasein an der Bar aus zum Angriff. Da sie sehr gut deutsch spricht hatten wir eine nette Unterhaltung, immer wieder abgerundet durch zärtliche Streicheleinheiten oder Küsschen auf die Wange oder Hals. Wie von DonPhallo erwähnt ist sie wirklich sehr anschmiegsam und zärtlich. Sie ist auch sehr schlank aber trotzdem noch „griffig“. Das Anschmiegen ging auf dem Zimmer weiter, dann steigerte sie das Tempo ein bisschen und es wurde eine super Welle ohne Zeitdruck. Auch Christina nehme ich hiermit in den Kreis meiner neuen Lieblinge auf :verliebt:. Ich brauche ja neue Lieblinge da viele aus meiner „geheimen Liste“ nicht mehr auftauchen.:traurig:

    Da auch der Tagesplan im Gebi-Wellness zur Zeit eine super Auswahl bietet war diese Woche auch der 2. Brugger Club für einen Besuch fällig. Wie immer freundlich von Sven begrüsst, sogleich auch von mir 3 sehr gut bekannten Damen. Nach Umziehen und Duschen betrat ich den Barbereich. Anwesend und mir bekannt Denisa, Christina, Victoria, Moni und Angela sowie mir noch 2 unbekannte Damen. Denisa begrüsste mich zwar gleich freundlich und lächelte, aber mehr war heute Abend nicht drin. Sie schmollt halt immer ein bisschen wenn ich sie 2-3 Besuche wegen der Dame meiner Wahl nicht berücksichtigte :traurig:. Das wird sich bis zum nächsten Mal aber wieder legen. Victoria gesellte sich zu mir, da aber kurz darauf ein Stammgast aufkreuzte der nur wegen ihr kam verabschiedete sich von mir. Kein Problem. Danach nutzte die neue Christina die Chance zum Angriff. Nach netter Unterhaltung und zärtlichen Berührungen sprach auch nichts gegen einen Zimmerbesuch mit ihr. Danach begab ich mich in den Ruheraum . Vielleicht kommt ja noch ein Girl vorbei und überredet mich zur 2. Welle. Aber wie schon erwähnt stand ich nicht auf Denisa’s Liste und Victoria war zu lange besetzt. Trotzdem ein schöner Abend, und sollte das Niveau der Besetzung so weitergehen wird die Clubfrequenz im Gebi wieder ein bisschen erhöht (werden müssen).:smile:

    Nach einer Unterhaltung mit einem anderen Schreiber gesellte sich dann MARIA zu mir. Diesmal aber Angriff per Streicheleinheiten (hat sie gelesen oder Tips vom Kuppler Dani erhalten?) und der Ansage dass sie mich endlich mal probieren möchte. „Ja, sie mich – nicht ich sie!!! „ Da wir uns die letzten beiden Male schon ausführlich unterhalten haben und ihre Streicheleinheiten mich nicht kalt liessen stimmte ich erfreut zu und dann verschwanden wir für Welle 2 in Asien. Sie hat wirklich einen klasse Körper und eine gefühlvolle zärtliche Art. Natürlich hatte ich dies schon vermutet als ich sie das erste Mal sah und es wurde mir bestätigt :verliebt:. Schade dass ich damit solange gewartet habe. Aber heute konnte ich endlich den Haken auf meiner "Ich will - Liste" setzen. Hiermit nehme ich dann auch offiziell Maria in den Kreis meiner Lieben auf. Ihre Worte beim verabschieden: „Ich hoffe du bist zufrieden und schreibst was schönes im Internet!“ :schock:

    Ich wirkte an der Bar wohl etwas gelangweiligt als mir Martina zurief ich solle zu Ihr kommen ein bisschen quatschen. Sie hatte es sich in der „Lümmelecke“ gemütlich gemacht. Mir war ja schon klar dass es dann nicht beim quatschen bleiben sollte, ich gesellte mich aber gerne zu ihr. Bei unserem Gespräch stellten wir fest wie lang wir uns schon kennen. Aber ich muß dazu sagen, ich bin älter geworden und sie nicht sondern nur immer hübscher.

    Und bevor jetzt noch jemand sein Veto einlegt ich würde hier ein Zitat klauen: Ich hab recherchiert und dies bereits in einem Beitrag vom 30.1.10 und einen viel früher als erster erwähnt..

    Ich musste sie aber erst überzeugen dass ich es wirklich ehrlich meine. Mit einem dankenden Lächeln wechselte sie dann geschickt das Thema und meinte „wir waren schon Jahre nicht mehr auf dem Zimmer, wollen wir heute gehen?“ Klar doch, waren zwar keine Jahre aber doch schon eine längere Zeit. Also ab nach Afrika zu einer perfekten Welle mit einer perfekten Frau. Bei der Verabschiedung meinte sie dann noch „bin gespannt was Matziko über heute schreibt“. :schock:

    Da ist man mal 2 Wochen am Matzikotag nicht im Aegi-Life und schon lassen einen die „Stammtischkollegen“ im Stich :traurig:. Auch MEIN Stammplatz war von ein paar der Girls besetzt, doch da sie mich noch nicht so kennen lies ich es nochmals durchgehen und setzte mich halt vorne an die Bar. Nach dem 1. Käffchen wurde der Platz frei und ich wechselte über. Jetzt konnte ich mir einen Überblick über die Damen verschaffen. Ich wirkte in diesem Moment etwas gelangweiligt als mir Martina zurief ich solle zu Ihr kommen ein bisschen quatschen. Sie hatte es sich in der „Lümmelecke“ gemütlich gemacht. Mir war ja schon klar dass es dann nicht beim quatschen bleiben sollte, ich gesellte mich aber gerne zu ihr. Nach einer netten Unterhaltung meinte sie „wir waren schon Jahre nicht mehr auf dem Zimmer, wollen wir heute gehen?“ Klar doch, waren zwar keine Jahre aber doch schon eine längere Zeit. Also ab nach Afrika zu einer perfekten Welle mit einer perfekten Frau. Was spricht die Uhr? Da ist ja noch Zeit für eine 2. Welle. Aber erst mal ein kleines bisschen in den Ruheraum um zu relaxen.
    Die trockene Kehle lies mich aber alsbald an die Theke zurückkehren. Hier lernte ich dann endlich mal persönlich unseren Nachwuchsschreiber TAUNUSPILOT kennen. Nach dieser netten Unterhaltung begab er sich nach unten auf die Jagd. MARIA gesellte sich dann schon wie letztes mal zu mir. Diesmal aber Angriff per Streicheleinheiten und der Ansage dass sie mich endlich mal probieren möchte. Da die Streicheleinheiten mich nicht kalt liessen stimmte ich erfreut zu und dann verschwanden wir für Welle 2 in Asien. Abschließend dann noch ein Käffchen, dann ging es auf die Heimreise.

    Da mich beide Damen auch wegen dem Forum angesprochen haben, Taunuspilot und Boylikesex mich auch enttarnt haben, gehe ich mal davon aus: MATZIKO ist so was von aufgeflogen :schock:. Das hindert mich aber nicht weiter meine Beiträge zu veröffentlichen.




    ps: etwas in eigener Sache...............
    ein bisschen enttäuscht stelle ich fest, dass ich mit meinen, so wie ich überschlagsmässig geschaut habe, 16 Beiträgen, meist mehrzeilig keinen Gewinn erhalten werde. Es geht mir primär nicht um das Ticket, vielmehr darum, die "Überraschung" in welchen Club und zu welchem Mädchen es mich schlussendlich gebracht hätte. Ich habe in meinem Leben zu oft die "Arschkarte" gezogen. So werde ich mich für unbestimmte Zeit zurückziehen und statt zu schreiben, mich noch mehr um die Girl`s kümmern.
    Bin mir aber schon im klaren, dass das alles mit sehr viel Glück zu tun hat................


    "szia", "la revedere" and good bye..........




    Na das überlegst Du Dir bitte aber nochmal. Deine Berichte möchte ich nicht missen!!!

    Nun sollte es endlich soweit sein. Ein Zimmerbesuch mit Camy. Wie gewohnt gab es zuerst aber keine Reaktion von Camy. Ich habe es dann aber doch geschafft dass sie u.a. auch mich anlächelte. Ok, Silvia hat mich mit Schokolade unterstüzt, und Schokolade macht bekanntlich ja glücklich. Nach ein paar allgemeinen Gesprächen mit den Girls und der Dame des Hauses, sowie Lächelkontakt mit Camy war es Zeit für eine Entscheidung. Eigentlich mache ich ungern den ersten Schritt, aber wollte ich sie, also muße es so sein. Ein gewagter Kaltstart mit Camy mit der Gefahr einen Reinfall zu erleben :mutig: . Da sie nur ein paar Worte Deutsch und Englisch kann ließ ich vorsichtshalber über Dolmetscherin Mandelina nachfragen, ob sie überhaupt mir mir aufs Zimmer will. Klares JA. :happy: . Wie vermutet verhielt es sich anfangs sehr schwierig ohne die Möglichkeit einer verbalen Kommunikation, auch war sie erst ein bisschen arg passiv. Nach gefühltem Zeitende brach ich dann ab da ich noch lange so weiter machen hätte können. Dies war Camy dann aber auch nicht Recht. Ich konnte ihr aber klar machen dass es schon ok sei. Irgendwie hat dies einen Hebel bei ihr umgelegt und plötzlich war sie aktive Schmusekatze und verwöhnte mich mit Streicheleinheiten und fand es lustig als sie meine kitzligen Stellen erwischte. So wurde es dann doch noch ein tolles und positives Erlebnis mit ihr und auch sie war zufrieden dass ich zufrieden war. Ich denke hier könnte man drauf aufbauen und weitermachen, doch ich habe erfahren dass sie uns wohl nicht mehr beehren wird. :traurig: Ist wohl nicht so ganz ihr Ding dieser Job. Auf alle Fälle war dieser Zimmerbesuch keine "Arschkarte". Da gab es schon andere wirklich negative Erlebnisse.

    Hier noch ein paar Bilder:

    http://www.club-planb.ch/index…nc=viewcategory&catid=174

    An meinem freien Freitag abends den Club Plan B angesteuert. Oben freundlichst wie immer von der Chefin des Hauses begrüsst und wie gewohnt ein bischen über dies und jenes gequatscht. Den anwesenden Damen ging das schon wieder zulange so dass ich dann gleich die Strassenkleidung in Clubkleidung eintauschtee. Heute ein ausgeglichenes Verhältnis an Gästen und Damen. So konnte ich mich auf ein freies Sofa setzen ohne sogleich eine vermutliche Vorausswahl zu treffen. Heute lag mein Interesse an Joanna oder Camy. Komischerweise hatte heute jeder Gast seine Dame für längere Zeit und dann auch für 2 Zimmerbesuche. So fiel dann Joanna gleich mal aus der Kandidatenliste. Also noch ein bisschen abwarten, da von Camy wie gewohnt keine Reaktion kommt. Zumindest habe ich es heute geschafft dass sie u.a. auch mich anlächelte. Ok, Silvia hat mich mit Schokolade unterstüzt, und Schokolade macht bekanntlich ja glücklich. Zu meiner Überraschung tauchte auch noch ein geschätzter Forumskollege auf. Zum Glück sass ich nicht auf SEINEM Sofa. :schock: Kleiner Smalltalk, Clubtourbesprechung etc. Ruckzuck war er aber unter Beschlag von SEINER Maria und ich traf ihn erst viel später wieder auf dem Sofa an. Ich sass ja immer noch dort und hatte nette Gespräche mit den Girls und der Dame des Hauses, sowie Lächelkontakt mit Camy. Nun, jetzt gabs nur noch eins. Kaltstart mit Camy ohne verbale Unterstützung da sie nur ein paar Worte Deutsch und Englisch kann. Kurz über Dolmetscherin Mandelina nachfragen lassen ob sie überhaupt mir mir aufs Zimmer will. Klares JA. :happy: Meine Überlegung Mandelina als Dolmetscherin mit aufs Zimmer zu nehmen, (natürlich mit verbundenen Augen, nur hören und übersetzen , nicht zuschauen), habe ich dann aber gleich wieder verworfen. :doof: Nicht dass noch jemand was Falsches denkt. Nach dem Zimmerbesuch (siehe Bericht CAMY) war dann auch schon wieder Feierabend, aber ich war zum Glück doch nicht der letzte. Nach ausgiebiger Verabschiedung trat ich dann die Heimfahrt an.

    Abschliessend noch ein Dankeschön an die Kantonspolizei Aargau für Ihre Geschwindigkeitsmessung nachts um halb eins :doof: in Station-Siggenthal. Wäre wirklich nicht nötig gewesen :wütend: dem Abend noch so ein Ende zu geben!!!

    Kitty / Club Aegi-Life


    Ich lag noch nicht lange alleine im Ruheraum als sich ein hübsches junges Girl zu mir setzte. Kitty, 20 Jahre jung. Unterhaltung war leider nur auf englisch möglich, dies klappte aber gut. Lange dunkle Haare, toller Body, und wunderschöne Augen, die sie immer mal wieder "aufblitzen" lässt. Da war ich sofort hin und weg. Sanfte Streichel - und Massageeinheiten. Genau das worauf ich stehe. Mir gefiel auch sofort ihre sehr symphatische Art und das dazu passende Lächeln. Nach einiger Zeit setzte sie die Streicheleinheiten auch unter dem Handtuch fort bis wir dann auf das Zimmer wechselten. Trotz ihrer jungen 20 Jahre ein top Service mit viel viel viel Kuschelfaktor. Kitty, garantierter Wiederholungsfaktor und immer wieder eine Sünde wert.



    Nachdem Matzikotag kurzfristig abgesagt werden mußte fand ich dann am Mittwoch Zeit und freie Gedanken für einen Besuch im Aegi-Life. Vom Tagesplan her viele neue Girls. Die hübsche Maria aus CZ servierte mir einen Kaffee und setzte sich zu mir an die Theke für eine nette Unterhaltung. Es war nicht soviel los und daher eine willkommene Abwechslung für sie. Als sie dann zu einem neuen Gast überwechselte verzog mich mich ein bisschen nach unten in den Ruheraum. Dort lag ich nicht lange alleine als sich ein hübsches junges Girl zu mir setzte. Kitty, 20 Jahre jung. Unterhaltung war leider nur auf englisch möglich, dies klappte aber gut. Lange dunkle Haare, toller Body, und wunderschöne Augen, die sie immer mal wieder "aufblitzen" lässt. Da war ich sofort hin und weg. Sanfte Streichel - und Massageeinheiten. Genau das worauf ich stehe. Hat sie das geahnt oder hat Dani mal wieder paar Tips losgelassen? Egal. Nach einiger Zeit setzte sie die Streicheleinheiten auch unter dem Handtuch fort. Da mittlerweile noch ein anderer Gast und 2 Girls im Raum waren machte ich den Vorschlag jetzt doch aufs Zimmer zu wechseln. Trotz ihrer jungen 20 Jahre ein top Service mit viel viel viel Kuschelfaktor.
    Ein kurzer Tip von mir das Tempo ein bisschen langsamer anzugehen und es wurde ein super Welle mit garantiertem Wiederholungsfaktor. Später an der Theke dann nochmals ein nettes Gespräch mit Maria. Leider wieder ohne jeglichen nur geringsten Körperkontakt. Ein bisschen Streicheln würde sehr viel bringen. Ein "Kaltstart" war mir für eine 2. Runde zu gefährlich und ich vertröstete sie auf meinen nächsten Besuch, dann wie gewohnt zum Matzikotag.

    Letzten Freitag im Plan B vorbeigeschaut und den Memberchip aus der Aktion für Mai/Juni abgegriffen. Vielen Dank Max, starke Aktion. Im Kontaktanbahnungsraum auf dem Sofa neben Monika zwischen all den Damen Platz genommen. Es waren heute 8 Damen anwesend darunter die neuen Lilli (sieht viel besser aus als auf den Bildern) und die wirklich heisse Maria (wie auch schon von anderen Besuchern erwähnt) . Zwischen sovielen Mädels war es natürlich jetzt eine schwere Situation um ein Girl einfach so auszuwählen. Da ich schon neben der wirlich sympathischen Monika sass und mit ihr eine tolle Unterhaltung hatte und nebenbei noch ihre Streicheleinheiten geniessen durfte entschied ich mich auch für sie. Obwohl sie mir immer noch zu dünn ist. Auf dem Zimmer dann ein wirklicher top Service der keine Wünsche übrig liess und die fehlende "Griffigkeit" vergessen liess. Für eine 2. Runde wäre dann Camy auf der Liste gewesen, doch selbst mit Dolmetscher war keine Nähe zu ihr zu finden. Maria und Lilli waren leider auch besetzt. So relaxte ich noch ein wenig bis ich nach hause ging. Habe auf dem Tagesplan gesehen dass Max schon wieder neue Girls hat. Hoffentlich ist damit das Herbst-Winterloch überstanden und die Auswahl erreicht wieder den Level von letztem Frühjahr/Sommer.

    mach dich nur gluschtig über mich. ich komm auf meine kosten:happy: selber schuld wen du nicht ausprobierst,was dir entgeht. du bekommst mehr zurrück wen du den girls freude bereitest.mit den pralinen spielerich zu zungenküssen übergehen,eine praline zur hälfte in deinen mund und sie holt sie heraus oder beist ab,so hat es immer geklapt mit zungenküssen;) und wen du gut küst und sie heis machst kommt danach fo meistens von allein so meine erfahrung,auch mit 1 tiket.




    Das würde ich mir nie erlauben mich über Dich gluschtig zu machen. Ich möchte sogar gerne vom Besten lernen. :lachen::lachen::lachen:

    habe schon viele mal das haus aegi in brugg besucht. ein mitstreiter der häufiger zugegen ist liest den girls auf den sofa langsam die berichte vom forum vor weil sie die sprache nicht so gut verstehen können und die girls revanchieren sich sagt er mir.
    das nächste mal hab ich ausprobiert ich sagte den girl ich hab die berichte vom forum von ein par girls ausgedruckt und sie liegen in meiner gaderobe bereit. sie wollte sie gleich sehen ich habe sie geholt und langsam vorgelsen damit sie alles verstehen kann, sie hat sich sher bedankt dafür und im zimmer hat sie dafür den gummi beim französisch wegelassen und mit der zunge richtig geküsst :happy:. wen ich das aegi besuche schau ich vorher auf den tagesplan nach und drucke von manchen girls die berichte oder ich reiche im zimmer feine pralinen aus der confisserie das bewirkt wunder.ich hab gelernt den girls mehr zu geben dafür kommt mehr zurrück:verliebt: mit fo und zk gibt es seit dem keine probleme mehr.




    Klar doch. Genau so gehts!!!:doof::doof::doof: So bekommt man alle Mädels rum und bekommt FO und ZK! und das alles für ein Ticket für 70,-- Franken. :doof::doof::doof:. Respekt für Deine Masche.:langweilig:

    Als ich wisen wollte, warum Sie immer noch in der Oase sei und nicht im Gebi, sagte MEINE SUSI (eine leichte Röte huschte über Ihr Gesicht und die Augen strahlten) weil ich gesagt hätte, falls ich nach Brugg gehe würde ich das Aegi und MATZIKOS polnische MARIA bevorzugen.



    Hhm, was heisst hier Deine Susi? Offiziell ist sie als MEINE SUSI eingetragen und das bleibt auch so. MEINE MARIA (PL) habe ich an Bigbalu abgetreten, sie ist jetzt SEINE MARIA

    Brugger Standards??? Sorry bin zwar im Aargau (Spital Leuggern) geboren aber was der Brugger Standard sein soll entzieht sich meiner Kenntnis.

    Ich nehme mal an das es um das kein Küssen und Schmusen geht.

    matziko , ich bitte um eine detaillierte Aufklärung....




    Ja genau. Standard FM ohne ZK wie auch in den anderen Clubs in Brugg und näherer Umgebung.

    Na jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.
    Ich bin jetzt 9 Jahre Stammgast im Aegi-Life und mir gefällt und reicht dieses System (Ticket, FM ohne ZK). Wenn ich mehr will gibt es Alternativen die ich auch nutze. Und ich denke so geht es vielen Stammgästen hier die mit diesem Standard ebenso zufrieden und glücklich sind. Man kann auch davon ausgehen, wenn der Standard mit FO und ZK ausgeschrieben wird, auch die Preise steigen und somit 2-3 Wellen je Besuch nicht mehr machbar sind. Und bei diesen vielen tollen Girls mit kürzeren Aufenthaltszeiten ist das manchmal nötig um keine zu vernachlässigen oder zu verpassen. Viel schlimmer für mich ist aber, dass dann sicher einige Girls nicht mehr in diesen Club kommen zum Arbeiten, was man aus diversen Gesprächen auch schon erfahren hat wenn man sich über andere Clubs und ihre Services unterhielt. Auch denke ich dass einige Gäste ein evtl. Risiko der Gesundheit durch FO nicht eingehen wollen. Es werden wohl neue Gäste hinzukommen aber auch alte Gäste wegbrechen oder zumindest die Clubfrequenz senken. Aber das ist alles ein Rechenbeispiel mit dem sich die GL sicher beschäftigen wird und sicher keinen unüberlegten Schnellschuss machen wird.

    Werde mir nächste Woche mal einen Besuch gönnen und den Club auf meine Empfindungen testen.... Habe bis jetzt schon viel negatives aber auch Lobgesänge gelesen....




    Aber denk bitte daran dass Du Dich vorher auf "BRUGGER" Standard einstellst damit Du vor lauter Entäuschtheit nicht die wahren Highlights des Clubs übersiehst.

    Brunftrute : Jetzt fehlt nur noch "MEIN Plan B".:schock: Ich hoffe Du verlierst bei soviel "MEIN" nicht noch den Überblick. Ich glaube wir müssen mal wieder ein ernstes Gespräch führen. Natürlich im Beisein von UNSEREN Girls.

    matziko , "Schmuse-Bärchen" ist hoffentlich harmlos und toleriert meine "schwächen"




    Natürlich, Du kennst mich ja und meine aktuelle "Baustelle" :verliebt:.

    Da es mit Maria die letzten Male eh irgendwie nicht klappte, vielleicht liegts auch an mir, übergebe ich wenn gewünscht MEINE Maria gerne an Dich ab und lasse Sie Dir als DEINE Maria eintragen. :smile:

    Letztes Wochenende mal wieder im Plan B vorbeigeschaut. Leider war die blonde Camy nicht anwesend, sie hatte kurz vorher Feierabend gemacht da es ihr nicht so gut ging. :traurig: Im Kontaktanbahnungsraum auf dem Sofa zwischen all den Damen Platz genommen. Nette Unterhaltung in lustiger Runde. Intensivere Gespräche mit Corinna die auch gleich auf Tuchfühlung mit mir ging. Kurz bevor wir aufs Zimmer wollten war jedoch die von Freddy servierte Bratwurst fertig, was nochmals zu einem Unterbruch führte. Ja, so eine leckere Bratwurst kommt noch vor einem Zimmerbesuch in der ToDo-Liste. Anschließend ging es dann aber doch aufs Zimmer für einen tollen Service von Corinna, der sich seit dem letzte Mal wieder stark gesteigert hat. Dann den Abend gemütlich ausklingen lassen in der Runde der Damen. :happy: Wäre Camy hier gewesen hätte ich wohl noch eine 2. Runde eingelegt. Monika war noch bei mir, sehr symphatisch aber doch einen "Hauch" zu dünn für mich. Achja, den Memberchip werde ich mir auch noch abholen. :smile:

    Letzte Woche war mal wieder ein Besuch in der Bumsalp fällig da mir mal wieder nach Aurora war. Gleich an der Rezeption habe ich sie erblickt und sie begrüsste mich herzlich. Super, sie kommt grad aus dem Zimmer und hat mich gesehen, dann werde ich sie ja bald an der Theke treffen. Kurz darauf tauchte sie auch schon auf, doch Schock, sie setzte sich zu einem Gast neben mir :schock:. Ich hab auch sogleich mitbekommen der er schon seit über 3 Stunden auf sie wartet. Ohje, das kann ja dann dauern. Ok, die Frauenauswahl war nicht schlecht und ich erblickte die nächsten Minuten auch einige Girls die in mein Beutschema passen würden. Also nochmals ne Tonic geordert und gewartet. Auffallend heute dass das Verhältniss Strassenkleidung zu Bademanten am Abend sicher bei 90-10 stand. Neben mir standen Aurora und ihr Gast auf. Aurora kam schnell zu mir mit der Frage "ob ich auf sie warte, es wird nur eine halbe Stunde". Ja, das ist noch akzeptabel, gebongt. Um die Wartezeit zu verkürzen genehmigte ich mir
    ausnahmsweise mal eine Bacardi-Cola. Zwischendurch setzte sich die sympathische Nina zu mir die in der engeren Auswahl gewesen wäre, doch ich teilte ihr mit, dass ich schon mein Date hatte. Es wurde dann doch 1 Stunde bis Aurora bei mir war. Nach ein bisschen smalltalk entführte sie mich ins "Restaurant" da sie unbedingt was essen wollte. Also genehmigte ich mir auch noch 2 Würstchen für den kleinen Hunger zwischendurch. Danach nochmals ein Getränk und wir verschwanden auf ein Zimmer. Aurora will ja immer ein bisschen mehr aus mir herauskitzeln. Heute tat ich das selbständig. Sie nahm das freudig zu Kenntnis forderte aber trotzdem noch ihren Teil nach. Ich muß gestehen dass war das erste mal dass ich zwischendurch mal eine kleine Verschnaufpause und was zu trinken brauchte. Auch nach dem grandiosen Finale war nochmals tief durchatmen angesagt und ein weiteres Getränk fällig was mir Aurora gerne aufs Zimmer brachte. Man wird halt nicht jünger und sollte nicht versuchen Aurora herauszufordern.:smile:
    Da verliert man gnadenlos. Ein anstrengender Abend, aber ein wunderbarer Abend obwohl Aurora für nächstes mal noch eine Steigerung erwartet. Sie lächelte auch nur schelmisch als ich für nächstes mal eine Kuschelrunde :verliebt: vorschlug.

    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Maria (CZ) aus dem Club Aegi-Life veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.



    :happy:Heute war es nix mit "Startup" oder "Terminvereinbarung". Aufgrund gestriger Nichterreichbarkeit und der klaren Vermutung dass ich mich im Aegi-Life aufhalte, bekam ich heute den Marschbefehl zum Rapport. Sachen gibts :schock:. Also ganz kleinlaut den Club betreten, nach diversen Kartenproblemen den Obolus bezahlt, das Büssergewand umgeschlungen und im Barbereich angetreten. Da sass auch schon die Dame meiner Wahl :verliebt: mit ernstem Blick. Nach der Moralpredigt durfte ich ein paar Worte zu meiner Verteidigung sagen. Zum Glück wurde mir verziehen und ich durfte ihr bezauberndes Lächeln sehen. Nochmals Glück gehabt. :happy:. Nach ein paar tiefgründigen Gesprächen wurde ich dann aber doch noch zur Bestrafung in ein Zimmer abgeführt. Heute war sie der Chef und ich erhielt für die nächsten 30 Minuten meine wohl verdiente Bestrafung :happy:. Aber keine Angst, sie tat das sehr zärtlich und liebevoll, immer wieder unterbrochen durch kitzeln meiner empfindlichen und sensiblen Zonen. :verliebt: . Ja, da kenne ich schlimmere Bestrafungen.

    matziko

    Für mich halt der so wichtige "Start" mit der "Auserwählten" an einem neuen Tag. Ich denke, bei dir um 21:00 Uhr war deine "Auserwählten" bereits mit einem anderen Gast auf der Matte. So wäre dann dein "Réndez vous" eher eine "Terminvereinbarung". Oder eben nur für dich einen "Start-up".

    "allways happy hunting"




    Sorry, wenn ich Deine Erklärung jetzt so lese, mal abgesehen vom Flugzeugstart :smile:, muß ich Dir Recht geben und es wirklich eine "Terminvereinbarung" nennen. Bisher waren meine Termine einfach nur an dem Tag irgendwann abends geplant, noch nie solch eine zeitliche Terminierung. Da kenn ich mich doch zuwenig aus. Aber im Liebeskasperln :verliebt::verliebt::verliebt: kenne ich mich dafür um so mehr aus.!!! Ich bin eh der Abend-Gänger. Morgens wenn ich Lust hätte haben die Clubs noch geschlossen :traurig: und Mittags ist es mir für Sex, draussen noch zu hell.:smile:
    Also für Sex im Zimmer, und draussen ist es zu hell. Nicht dass da jemand noch was falsch versteht. :schock:

    Letzte Woche nochmals kurzfristig geplant das Gebi Wellness zu besuchen. Ich nutzte daher mal die Taktik von BIGBALU und vereinbarte einen Start-Up-Termin mit der Dame meiner Wahl:verliebt:. Da an diesem Abend nicht so viele Gäste anwesenden waren hat dies auch vorzüglich geklappt. Ca. 21 Uhr eingetroffen, freundlich von Heike an der Rezeption begrüsst, Arbeitsmontur in Empfang genommen und umgezogen. Freundlich grüssend an den vorne sitzenden Girls vorbei zur Theke und ein Käffchen geordert welches mir Denisa nach der Begrüssung zwinkernd offerierte. Schon gleich war die Dame meiner Wahl :verliebt: bei mir und wir setzten uns in die Sitzgruppe für eine kleine Unterhaltung bevor wir uns aufs Zimmer für eine wundervolle 30 MinutenAudienz verzogen. Danach nochmals ein Abschlusskäffchen bevor ich mich wieder auf den Heimweg machte. Dieser Besuch heute hatte zwar mehr den Charakter eines Studiobesuches statt eines Saunaclubbesuches, doch ist momentan hier im Gebi für mich nicht anders möglich. Aber das Ziel wurde erfolgreich erreicht.

    Auch ich habe leider feststellen müssen dass sie von der Homepage verschwunden ist. :traurig: Ich hatte noch an ihrem letzten Arbeitstag das Vergnügen mit ihr wo sie mir auch mitteilte eine längere Pause zu machen mit der Option ins "normale" Berufsleben zu wechseln. Schade dass ich sie nur eine relativ kurze Zeit kennen lernen durfte. Ich werde sie vermissen aber wünsche ihr natürlich alles Gute. Ich freue mich immer wieder für die Girls wenn sie den Absprung schaffen.

    Danke Anna und viel Glück :verliebt:

    Denisa habe ich dieses Wochenende im Gebi-Wellness getroffen. Mit dem Sexgutschein von der 6Profi-Sextombola in der Tasche nutzte ich das kurze logistische Fenster. Siehe meinen Clubbericht: https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=25946#post25946


    Gleich in der Umkleide erblickte ich dann MEINE Denisa, herzliche Begrüßung, wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen und schön viel länger nicht mehr das Vergnügen. Pünktlich zum Ende meiner obligatorischen Aklimatisierungsphase gesellte sie sich dann zu mir, nach kurzer Unterhaltung verzogen wir uns ins Zimmer für wundervollen GFS ohne Zeitdruck :happy:, selbstverständlich bekam Denisa von mir auch die von ihr üblich gewünschte Massage die sie wie immer zum schnurren brachte. Süss. An der Bar setzte sich Denisa zu mir um mir ein bisschen von ihrer Pizza abzugeben damit ich wieder zu Kräften komme. Als ich später nach hause wollte blockierten ein paar halbstarke Gäste noch ewig die Umkleide udn so setzte ich mich nochmals zu Denisa wo wir noch eine ernste und sehr interessante Unterhaltung führten. Danke Denisa für dieses Gespräch.:kuss:

    Hier noch die neuen Bilder von Denisa:

    http://www.tagesplan.com/ausga…id=1934&active=1&clubid=9

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Ich liebe es wenn eine Planung voll aufgeht. Mit dem Gutschein der 6Profi Sextombola in der Tasche auf den Weg nach Gebensdorf ins Gebi gemacht. Der Tagesplan sah klasse aus und ich nutze das kurze logistische Fenster. Ich plane ja oft, doch meistens klappt es nicht und es kommen andere Überraschungen dazwischen. Doch heute Volltreffer.

    Freundlich von Hans an der Rezeption begrüsst, da lief mir auch schon MEINE Vanessa in die Arme und der ganze Club wußte wer soeben angekommen ist. Ab in die Umkleide und ich erblickte auch schon MEINE Denisa, auch hier herzliche Begrüßung, wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen und schön viel länger nicht mehr das Vergnügen. An der Bar die anderen Damen begrüßt, man kennt sich und ist freundlich. Pünktlich zum Ende der Aklimatisierungsphase gesellte sich dann Denisa zu mir, nach kurzer Unterhaltung verzogen wir uns ins Zimmer für wundervollen GFS ohne Zeitdruck :happy:, selbstverständlich bekam Denisa von mir auch die von ihr üblich gewünschte Massage die sie wie immer zum schnurren brachte. Süss. An der Bar setzte sich Denisa zu mir um mir ein bisschen von ihrer Pizza abzugeben damit ich wieder zu Kräften komme.:smile:
    Nach Erholungspause verzog ich mich nach oben in den Ruheraum und gab Vanessa ein Zeichen wenn sie will mir zu folgen. Das tat sie natürlich gerne und gesellte sich zu mir auf die Liege. Nach ein bisschen Kuscheln wechselten wir ins Zimmer zu einer ebenfalls super GFS Runde ohne Zeitdruck und ich bekam jetzt noch eine Massage ab. :happy:
    Genau so war der Abend geplant. Da ein paar halbstarke Gäste noch ewig die Umkleide blockierten setzte ich mich nochmals zu Denisa wo wir noch eine ernste und sehr interessante Unterhaltung führten. Danke Denisa für dieses Gespräch.:kuss: Danach ging ich überglücklich und mehr als befriedigt nach Hause.

    Rein zufällig :smile: war ich auf der Autobahn in Richung Solothurn unterwegs. Da kam mir doch ganz spontan der Gedanke :smile: einen Abstecher in die Oase zu machen. War seit einen knappen Jahr nicht mehr hier. Oben angekommen und freundlich von der Dame (Erika?) an der Kasse begrüsst und gleich als grenznaher Deutscher enttarnt worden.:schock:
    Super, das Preissystem ist jetzt endlich mal in etwa dem Aegi/Gebi System angepasst und ich wählte die Option 2 Tickets für 200,-- Franken. Nach umziehen und duschen einen Platz an der Theke eingenommen, ein Käffchen geordert und mal in die Runde geschaut. 10 Girls anwesend, darunter die mir bekannten "kleine Angela" und die sehr sehr hübsche blonde Alex. Kurze Zeit später sah ich ein Girl von der Dusche her hinter der Bar vorbeihuschen und meine Entscheidung war gefallen :verliebt:. Just in diesem Moment setzte sich Julia zu mir. Als sie auch gleich ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte teilte ich ihr fairerweise gleich mit dass ich auf ein anderes Girl warte. Da kam sie auch schon an und begrüsste mich. Wir wechselten dann auf eine Sitzecke, die ein bisschen bequemer sein könnten. Bisschen Smalltalk aber natürlich auch ernste Gespräche liessen die Zeit verrinnen. Jedes mal wenn Alex komplett nackig vorbeihuschte war ich immer wieder abgelenkt. Das war das Zeichen für die Dame meiner Wahl :verliebt: (bitte respektiert dass ich den Namen nicht nenne) aufs Zimmer zu wechseln. Sie wählte ihr Lieblingszimmer, das sog. "Muschelzimmer" für eine wunderbare 2-Ticket-Runde ohne Zeitdruck. Danach quatschten wir noch ein bisschen bei einer Abschlußcola, dann verließ ich die Oase glücklich und zufrieden. :verliebt:

    Donnerstag hauptsächlich wegen Jürgs Geburtstag im Aegi-Life angereist. Ja, könnt Ihr mir schon glauben :smile:. Oben an der Bar persönlich graturliert und schon ein Stückchen Torte gereicht bekommen. Oha, ein paar Schreiberlinge sind auch da. Zuerst ein bisschen fachsimpeln mit "(fast) immer geil" der hauptsächlich wegen Maria PL angereist ist, später dann noch mit "Stiletto" der Maria PL leider verpasst hat sich dann aber mit MEINER Edina getröstet hat. Gästemässig war heute auch einiges los, sodass die Mädels doch genügend zu tun hatten. Während sich Stiletto später an der Bar der Angriffe von Lori erwehrte wollte Edina mich nicht alleine dabei stehen lassen und setzte zum Schmuseangriff an. Mittlerweile kenne ich auch ihr Geheimnis für den Stilwechsel vom scheuen Reh zur Sexgöttin auf dem Zimmer. Das bleibt aber bei mir sicher in Verwahrung. :smile:. Ihr Schmuseangriff blieb selbstverständlich nicht ohne Wirkung und kaum öffnete sich eine Türe der großen Zimmer wechselten wir auch sofort rüber. Heute wünschte ich mir ein bisschen mehr Kuschelsex den ich auch bekam:happy:, selbstverständlich gönnte ich auch ihr ihre Wünsche und somit wurde es eine super Welle aus einer Mischung beider Seiten von Edina. Das war jetzt die 3. Audienz mit ihr hintereinander, ich hoffe nur dass jetzt nicht wieder alle meinen Edina ist mein neuer SCHATZI:happy:, das passiert hier nämlich ganz schnell und bringt kleinere Problemchen mit sich.

    Nach doch längerer Abstinenz war es mal wieder Zeit für einen Besuch im Plan B. So kurz nach 20.00 Uhr eingetroffen und herzlich von der Dame des Hauses Maria begrüsst, kurzer Smalltalk über dies und jenes. Es ist schwer sich von Maria loszureissen doch heute hatte statt Plauderstunden der Clubbesuch Priorität. Überraschte Gesichter als ich den Kontaktraum betrat und mich zwischen die Girls auf ein Sofa setzte. Bevor ich ein Käffchen ordern konnte wurde ich erst mal von allen Seiten gefragt warum ich solange nicht mehr da war. Tja, Matziko hat zur Zeit leider viele Baustellen die gepflegt werden müssen. Das ist halt leider Zeit- und Geldintensiv. Nach diversen Plaudereien rückte Henni etwas näher und signalisierte mir dass heute unser Date ist. Da ich eh keinen Plan C im Repertoire hatte kam mir dieser Angriff gerade recht und wir verzogen uns aufs Zimmer. Ich bin immer wieder begeistert von Hennis zarter Haut. Nach einer tollen Audienz zurück aufs Sofa, natürlich nach dem Duschen, und ein bisschen mit Jennifer geplaudert und gekuschelt. Da aber eine 2. Runde heute nicht mehr drin war ist sie bei meinem nächsten Besuch Plan A. Beim Verabschieden bekam ich noch die Aufforderung nicht mehr solange fernzubleiben wie zuletzt. Immer wieder ein tolles Gefühl wenn man gerne gesehen und nicht vergessen wird.

    Sorry dass es ich schon wieder bin, aber Matzikotag ist halt nur 2 Tage nach meinem ausserplanmässigen Samstagbesuch. Aufgrund anderer Verpflichtungen erst nach 20.00 Uhr im Aegi-Life angetroffen. Freundlich von Tex und Jürg begrüsst. Man hatte mich schon vermisst. Tja alles nach dem Motto "zu Gast bei Freunden". Der heutige Abend war mal wieder ein ruhiger Abend, die anwesenden fast alles nur Montags-Stammgäste. Natürlich erst mal die Mädels begrüsst, man hat sich ja so lange nicht mehr gesehen :smile: und beim Käffchen ein bisschen Smalltalk. Da ich mir nicht so sicher war welche Wahl ich heute treffen soll um niemanden zu kränken ließ ich wie gewohnt den Zufall spielen und verzog mich in den Videoraum in Angriffstellung. MEINE Edina :verliebt: hat am schnellsten reagiert und war kurze Zeit später schon bei mir auf dem Sofa und kuschelte sich an mich. So lagen wir eine Zeitlang auf dem Sofa bei zärtlichen Streicheleinheiten und kein Mensch störte. :happy: Bevor wir beide aber innig umarmt einschlafen wechselten wir doch nach oben in ein Zimmer. Heute war es Afrika. Heute ging bei Edina die Post ab und ich war nur noch Beifahrer. Keine Spur mehr von "scheuem Reh" sondern wie von einem anderen Forumsiker schon "Sexgöttin" genannt. Sie hat es tatsächlich wieder geschafft mich erneut zu überraschen mit Dingen die ihr gefallen. Mir natürlich auch. Nach dem Zimmerbesuch erfuhr ich dass ich eine super Tanzshow von der "kleinen" slov. Martina verpasst habe. Man kann halt nicht alles haben. Super Sex und Tanzshow :traurig:. Na vielleicht wiederholt sie es ja bei meinem nächsten Besuch wenn ich ganz lieb darum bitte. Ein Zimmerbesuch mit ihr wäre sowieso mal wieder fällig. Um ca. 23.OO Uhr verliessen fast alle Gäste wie auf Kommando den Club. Aber da wir ja alle wieder arbeiten müssen war es auch eine gute Zeit zum nachhause gehen und eine Stunde länger schlafen zu können. Ich liebe den Matzikotag. :happy:

    Nach so vielen positiven Berichten über das Aegi und die Girls auf dem Tagesplan sehen auch ganz hübsch aus, möchte ich den Club diese Woche einmal besuchen. Welcher erfahrene Aegi-Gast kann mir Empfehlungen zu den Girls geben? Evtl. ein paar Namen von anwesenden Girls, die gutes Französisch Natur und Girlfriendsex bieten, beim Küssen können Abstriche in Kauf genommen werden. Über Empfehlungen wäre ich dankbar und kostet dieser Service extra oder ist es im Preis inbegriffen, wenn es ein Girl anbietet?



    Ich muß Dich leider enttäuschen. FO und Küsen wird nicht angeboten, eigentlich auch nicht gegen Aufpreis. GFS wohl je nach Sympathiefaktor.
    Aber ein Besuch lohnt sich hier trotzdem immer wieder.

    Zu seinem Geburtstag wollte mein Kollege aufgrund der tollen Auswahl mal wieder ins Aegi-Life. Eigentlich gehe ich Samstags ungern dort hin, aber was macht man nicht alles. Überraschung als wir so um halb sieben eintrafen, nicht sehr viele Gäste anwesend. Käffchen an der Bar geordert, die Mädels und ein paar bekannte Gäste begrüsst. Dann so um halb acht kam der Gästeansturm und bestätigte meine Vorbehalte für Samstagsbesuche. Doch so schnell die Massen da waren, waren sie auch wieder weg. Ich nutzte die Gelegenheit ein paar uninteressanten Gesprächsthemen an der Bar zu entfliehen und begab mich in den Videoraum. Es ging auch nicht lange und MEINE Edina :verliebt: gesellte sich zu mir. Ja, sie hatte heute ihren ersten Arbeitstag. Ich war schneller als Stiletto :smile:. Nach einer kleiner Kuschelphase wechselten wir dann nach "Asien". Bei Edina ist es ein bisschen anders. Am ersten Tag lässt sie es gerne auch etwas ruhiger angehen und nimmt ein kleines bisschen "scheues Reh" mit ins Zimmer. So hab wenigstens ich mal ausnahmsweise das Kommando. :happy:Nach dieser wunderbaren Audienz stellte sich ein kleines Hungergefühl an und ich bestellte mir bei Tex einen Hot-Dog. So wie Tex versteht keiner sein Handwerk einen Hot-Dog zuzubereiten. Schon vor dem "Klingelzeichen" hatte ich den köstlichen Duft in der Nase. Ein weiteres Highlight des Abends.:happy: So um 23.00 Uhr war dann jedoch ein wenig die Luft draussen, sowohl bei den Gästen als auch den Girls, darum machten wir uns kurz darauf auf den Heimweg. Alles in allem ein gelungener Abend.

    @ matziko

    darum konnte ich den bericht nicht bei lori stehen lassen.......
    war dir ja schon klar, du schlaumeier.......

    gruss stiletto




    Mir ist halt aufgefallen dass ich gleichen Threat Bericht nr. 1 und nr. 3 bei Lori (blond) identisch bis auf den ersten Satz sind. Bericht Nr. 2 ist von Bigbalu wegen der Verwechslung. Wären beide Berichte in unterschiedlichen Threats wäre es mir wohl nicht aufgefallen.

    matziko : Du Unhold vergreifst Dich an MEINER hilflosen Caro:wütend:.

    Vermutlich hast Du ihr schon irgendwo sabbernd aufgelauert, und wo sie dann kam,
    hast Du Lustmolch Dich über sie her gemacht:bestimmend:.

    Als Entschädigung ein Tannenzäpfle und es sei Dir verziehen:smile:.



    Hallo? Sie hat sich über micht hergemacht, ich war hilflos und chancenlos :smile:

    Hier im Aegi geb ich Dir gerne ein Schlossgold alkoholfrei aus.

    Viola / Club Globe


    Erlebnisberichte aller Globe-Girls https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=65


    Viola, sie konnte ich über die Bilder des Tagesplan zuordnen, fiel mir schon die beiden letzten Besuche auf. Die kleine Tanzmaus war kaum von der Tanzfläche zu kriegen als rumänische und ungarische Musik lief. Sie hat eine sehr süsse und herzige Ausstrahlung was das Herz des Liebeskaspers höher schlagen lässt. Sie befand sich immer in einer größeren Gruppe von Girls und es gab keinen Blickkontakt um ihr zu signalisieren dass ich interessiert wäre. Später als ich gerade mit dem Gedanken spielte zu gehen, setzte sie sich doch plötzlich zu mir aufs Sofa. Eine wirklich süsse herzige Ausstrahlung und genau so ein süsses Wesen. :verliebt: Da ich nicht so auf Öffentlichkeit stehe und auch die Zeit knapp war, ich muß ja schliesslich wieder früh aufstehen, verzichtete ich auf längeres "Kennelernen" und wir bestellten ein Zimmer. Auf ihren Wunsch gingen wir noch schnell gemeinsam unter die Dusche wo sie gleich sehr hilfsbereit mit einseifen war:schock:. Hallo, da sind noch andere Mädels am Duschen!!! ich glaube ich hatte eine gesunde Gesichtsfarbe. Danach ab aufs Zimmer. Hier wurde es aber keine Welle. Ihr Service war doch etwas zu sehr Standard ohne Kuschelfaktor und kein Küssen. :traurig: Nicht dass es schlecht war, aber die letzten Erlebnisse mit neuen Girls (Ausnahme meine Lieblinge) waren doch auf höherem Niveau mit super GFS. Bis auf FO war es leider ein etwas unpersönliches Erlebnis. Was ich ihr aber zugute halte, nach dem Sex hatte sie es nicht eilig und fror die vergangene halbe Stunde ein. Sie wollte noch ein bisschen reden. Sofort war sie wieder das süsse Ding mit der man sich super unterhalten kann und ihre herzige Art wieder das Herz klopfen lässt. :verliebt: Nachdem ich erwähnt hatte dass sie mir schon beim Dauertanz aufgefallen war verteilte sie dann plötzlich noch ein paar Streicheleinheiten. Auch zur Verabschiedung küsste sie mich noch. Es geht also doch. Ich vermute mal irgendwie ist das gewisse "Eis" gebrochen und vermutlich könnte (?) ein erneuter Zimmerbesuch da man sich jetzt kennt eine gewisse Steigerung im Bereich GFS und Küssen bereithalten. Ein Versuch wäre es mir aufgrund ihrer, ich wiederhole mich, süssen Art und Ausstrahlung wert. Das wird dann aber sicherheitshalber vor dem Zimmerbesuch angetestet. :smile:



    Tja werter Brunftrute, da haben wir uns wohl etwas verpasst. In etwa zur Zeit als Du Deinen Bericht abgeliefert hast habe ich die heiligen Hallen des Globe betreten. Jetzt weiß ich auch warum Samira diesen verängstigten Eindruck auf mich gemacht hat. Scherz. :smile:. Den Tagesplan nur kurz überflogen, die meisten Girls kenne und erkenne ich eh nicht, da ich die letzten 3 Besuche mit "offenem Visier" sehr zufrieden war. Doch heute fand ich die Auswahl nicht ganz so prickelnd. Ok, man ist halt ein bisschen verwöhnt. Was auffiel, wenig Gäst und viel Frauenüberschuss, die halt leider in 3er - 5er Gruppen gebündelt. Gjorgy nutze die arbeitslose Zeit mit 2 Tänzen zu rockigen LinkinPark Klängen in kurzem Abstand. Ich schaue ihr immer wieder gerne zu obwohl sie mich eigenlich nie beachtet :traurig:. So verrann die Zeit ohne dass mir ein Girl was sich mir vorstellte mir zusagte. Die blonde Viola welche mir schon die letzten 2 Besuche auffiel war ebenfalls immer in einer Gruppe, kein Blickkontakt um ihr zu signalisieren dass ich interessiert wäre. Dann halt Plan B und Rückzug in den hinteren Bereich und die Schlussminuten der Champions-League verfolgt. In kurzen Abständen kamen dann Jasmin und Lucy zu mir. Topshots in meinen Augen, doch mir war nicht nach Konversation in Englisch. Naja, ich war halt auch schon in Grummel-Grummel Stimmung. Böser Matziko. :doof:
    Ich spielte gerade mit dem Gedanken zu gehen, da setzte sich doch plötzlich Viola zu mir. :verliebt: Eine wirklich süsse herzige Ausstrahlung und genau so ein süsses Wesen. Da ich nicht so auf Öffentlichkeit stehe und auch die Zeit knapp war, ich muß ja schliesslich wieder früh aufstehen, verzichtete ich auf längeres "Kennelernen" und wir bestellten ein Zimmer. Auf ihren Wunsch gingen wir noch schnell gemeinsam unter die Dusche wo sie gleich sehr hilfsbereit mit einseifen war:schock:. Hallo, da sind noch andere Mädels am Duschen!!! Danach ab aufs Zimmer siehe extra Bericht VIOLA. Nach einem Abschlußgetränk verließ ich dann zu vernünftiger Zeit das Globe. Jetzt wird es aber wirlich mal Zeit dass eine meiner blonden Lieblinge wieder mal zurück kommt.:traurig:

    Der letzte Matzikotag lockte wieder mit neuen Girls. Uih, die dunkle Brigitte ist wieder da:verliebt:. Die Logistikprobleme werden immer grösser. Primärziel war eigentlich MARIA da es letzten Donnerstag komischerweise nicht zu einem Zimmerbesuch (nicht nur mit ihr sondern allgemein) gekommen ist. :schock: Auch heute hatte ich das Gefühl dass sie mir aus dem Weg geht, sie war ausschließlich nur unten im Kino aktiv und als ich selbst mal unten war war sie besetzt. :happy: Komisch Komisch, irgendwie war heute auch viel los und auch die gute Brigitte dauerbelegt. Caro nahm sich dann meiner an und ich sagte nicht nein. Warum auch, ein Zimmerbesuch ist immer klasse mit dieser Frau (br....te verzeih mir aber ich denke Du hast genug andere MEINE). Anschließend ein bisschen relaxen an der Bar, als sich der Club jedoch noch mehr füllte und ich Maria immer noch nicht erhaschen konnte kippte meine Stimmung leicht um und ich beendete den Abend ausnahmsweise schon mal vor 23.00 Uhr. Vielleicht hilft ja auch mal eine 1-wöchige (soooooooooooooolange???? achso, nur vom Aegi:smile:) um die Stimmung wieder ein bisschen aufzupäppen.

    Nach stundenlanger Überredung (oder reichte schon die 1. SMS???) durch meinen Kollegen trat ich zum 2. mal diese Woche die Reise in den Club Globe an.:doof: Heute war wesentlich mehr los als am Dienstag doch war es immer noch im erträglichen Rahmen da auch einige Girls mehr da waren. Die Plätze an der Theke eingenommen und den Blick schweifen lassen. Ja, da waren die blonden Girls die ich schon am Dienstag im Auge hatte, leider alle besetzt, und so wie es aussah wohl länger.:traurig: Nachdem ich bei einem Rundgang Lorena entdeckt und ihr zugewunken hatte kam sie im Anschluss zu mir an die Bar. Wir verabredeten uns auf etwas später da sie gerade vom Zimmer kam und ihre kleine Pause einlegen wollte. Heute blieb sie ausnahmsweise länger als sonst im Club. Leider habe ich sie dann nicht mehr gesehen.:traurig:
    Zwischenzeitlich gesellte sich immer mal wieder Cora zu mir und lockerte den Abend mit ihrer fröhlichen Art auf. :kuss: Irgendwann kam dann der Punkt wo ich nicht mehr länger auf Lorena warten wollte und konnte, also beschloss ich die Session vom Dienstag gleich heute mit Cora zu wiederholen. Noch hatte sie es aber nicht so eilig und wünschte sich erst mal eine Nackenmassage. Gefährlich gefährlich, da gleich die anderen Girls und die Bardamen dies auch gern hätten.:smile: Doch Cora wollte mich nicht mehr hergeben. Dann verzogen wir uns aufs Zimmer. War der Dienstag schon eine Wucht legte sie heute gleich nochmals einen drauf. Besonderen Spass machte es ihr sämtliche Stellen an denen ich kitzlig bin zu finden. Und sie fand alle. Nach einer guten Stunde kehrte ich dann mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht zum Kollegen an die Bar zurück. Dann war es aber auch schon Zeit den Nachhauseweg anzutreten.:happy::happy::happy:

    ..... Sie lag nur noch regungslos unter mir. Da ihre Augen geöffnet waren, ging ich nicht davon aus, dass sie eingeschlafen wäre. ....




    Die Brunftzeit hat im Schwarzwald wohl noch nicht begonnen. :smile:

    PS: Du kannst die Girls verängstigen? Wie haste denn das geschafft? :schock:

    Was ist eigentlich im Pascha los? Kann es wirklich sein dass unser werter BLACK FORREST sich seit 2 Wochen nicht mehr um seine BLACK FORREST SUITE gekümmert hat? Ach ja, um die Mädels natürlich auch.:doof: Ich vermisse seine Berichte oder wurde er zuletzt in der Schweiz festgehalten?
    Es wird ihm doch nix böses widerfahren sein!

    Nehme gerne alle Hinweise über den Verbleib von Black Forrest entgegen. :traurig:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola
    (Besten Dank an den Club-Globe)

    Sie hat das Ganze sicher zweimal durchgelesen und ruft schliesslich per Funk Susanna zu Hilfe. Zu mir sagt sie: „Noch nie gesehen, Susi kommt sofort“.




    Ja, dieses Erlebnis hatte ich bei meiner Gutschein Einlösung bei Mercedes auch. Auch im Aegi-Life das gleiche Bild. Sind wohl noch nicht alle Mitarbeiter richtig in das Gutschein-Tombola-System eingewiesen. Aber wichtig, dass er doch tatsächlich auch eingelöst werden konnte.:happy:

    Am Dienstag nutzte ich mal wieder die sportlichen Höhepunkte (Champions League) im TV für einen Besuch im Globe (gell Oracle!). Wie vermutet war die Anzahl der Gäste recht überschaubar, wobei ich aber sicher bin, dass nicht alle wegen Fussball zuhause geblieben sind. Wie üblich an der Bar von Michelle mit Backenkneifer (sie kann es einfach nicht lassen) :schock: begrüsst worden. Einen Milchkaffee geordert und meinen Blick durch die Runde schweifen lassen. Es fielen mir gleich 2 blonde Girls auf welche ich mir gleich in meine "die-will-ich-Liste" notierte.:bestimmend: Interessant wurde es als alle anwesenden Girls sich hinter der Bar versammelten um Fritz von der Rezeption zur Geburt seines Kindes zu gratulieren. Was für ein toller Anblick.

    Kurze Zeit später gesellte sich Cora zu mir. " warum sitzt Du mit dem Rücken zu all den Mädels und auf wen wartest Du?" Ich antwortete " auf Niemanden, schaue ein bischen Fussball " . Da meinte sie sie wartet mit mir gemeinsam auf "Niemand". Ja, das ist ihre direkte Art die ich schon einmal kennenlernen durfte. So begann unsere recht interessante Unterhaltung, immer mal wieder unterbrochen durch ein bisschen Blödsinn ihrerseits. Ich mag ihre direkte Art und ihre immer wieder überraschenden Aktionen. Sie störte sich nicht daran dass ich immer wieder auf den Bildschirm schielte. Als der Zwischenstand Arsenal-Porto 2-0 eingeblendet wurde legte sie eine 10 Franken Note auf die Theke und meinte das Spiel geht 3:1 aus. Nach Abpfiff meinte ich kurz und spasshalber "Du hast verloren, 4:0". Völlig überraschend schob sie mir die 10 Franken rüber obwohl wir eigentlich nicht gewettet haben. Alle Ablehnungsversuche verweigerte sie und meinte "das hast Du wohl auch noch nie erlebt dass Du im Club von einer Frau Geld bekommst". Wie wahr wie wahr. Nun wollte sie natürlich die ganze Konzentration für sich was ich auch tat. Zärtliche Streicheleinheiten und leichte Massagen überzeugten mich vollends nun mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Sie hatte ja auch schon einige Zeit in mich investiert. Im Zimmer überzeugte Cora als perfekte Gespielin mit hohem Kuschelfaktor und perfektem GFS. Ihre Streicheleinheiten waren der Genuss pur. So verbrachten wir eine wunderbare Stunde auf dem Zimmer. Eigentlich hätte ich noch länger so geniessen können, aber man muß ja auch mal wieder nach Hause, am besten wenn es grad am schönsten ist. :happy:

    Cora gesellte sich zu mir an die Bar. Wir hatten eine recht interessante Unterhaltung, immer mal wieder ein bisschen Blödsinn eingebaut, aber trotzdem auf einem hohen Niveau. Cora ist eine hübsche gutaussehende Frau, dazu sehr sympathisch und intelligent. Auch mag ich ihre direkte Art und Aktionen mit denen sie einen immer wieder verblüfft. Im TV liefen die Champions League Spiele und als das Zwischenergebnis Arsenal-Porto 2-0 gezeigt wurde legte sie eine 10 Franken Note auf die Theke und meinte das Spiel geht 3:1 aus. Nach Abpfiff meinte ich kurz und spasshalber "Du hast verloren, 4:0". Völlig überraschend schob sie mir die 10 Franken rüber obwohl wir eigentlich nicht gewettet haben. Alle Ablehnungsversuche verweigerte sie und meinte "das hast Du wohl auch noch nie erlebt dass Du im Club von einer Frau Geld bekommst". Das erlebt man eigentlich sonst nicht, aber mit Cora ist alles möglich. Zärtliche Streicheleinheiten und leichte Massagen überzeugten mich vollends nun mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Im Zimmer überzeugte Cora als perfekte Gespielin mit hohem Kuschelfaktor und perfektem GFS. Ihre Streicheleinheiten waren der Genuss pur. So verbrachten wir eine wunderbare Stunde auf dem Zimmer aber ich hätte noch länger so geniessen können. Danke Cora für den super Abend.

    Werter "(fast) immer geil !!!

    "Hast Du zum Egoist mutiert? = War ich schon immer, sonst kommt man zu nix! Aber keine Sorge, für Dich bleiben genügend Girls übrig :smile:

    trittst Du Daisy ab???? = sicher nicht und kein weiterer Kommentar zu MEINER Desi:verliebt:

    Ich befürchte, dass Dir dies über den Kopf wachsen dürfte = das kann durchaus passieren dass es zu Logistikproblemen je nach Besetzung kommt.

    wünsch Dir:verliebt: baldige Genesung = Danke Dir:super:


    Bis heute Abend in MEINEM Club :smile::smile::smile:

    Maria / Club79


    Maria aus Polen. Ich traf sie schon in 2 anderen Clubs doch ausser kurzem Smalltalk war bis dato nichts, da sie bei einem Folgebesuch nicht mehr da war. Ihre Ausstrahlung, ihr Körper und ihre sympathische Art hatten mich von Beginn an in den Bann gezogen. Welche super Überraschung dass ich sie heute hier getroffen habe. Auch sie hat mich erkannt, wir mussten aber erst mal gemeinsam überlegen woher genau. . Wir hatten es sehr lustig und sie hatte auch relativ viel Blödsinn im Kopf. Ich liebe es so. Nach anfänglicher Diskretion rückte sie dann etwas näher und machte mich mit ihren rein zufälligen Berührungen regelrecht kirrig. Am meisten Spass machte es ihr neue Deutungen für mein Tattoo kundzutun oder in ihren hohen Schuhen neben mir zu stehen damit ich zu ihr aufsehen musste. Im Zimmer wird sie ja die Schuhe dann ausziehen. Im Zimmer dann erlebte ich mir ihr eine wundervolle gefühlvolle und leidenschaftliche Audienz. Da bricht doch glatt der Liebeskasper wieder durch. Bevor mir jemand zuvorkommt muß ich sie gleich mal als MEINE Maria einschreiben lassen :verliebt::verliebt::verliebt:


    Heute sollte es klappen mit der tschechischen Maria. Oben den Barbereich betreten und gleich mal Ausschau gehalten. Wieder einige neue Damen anwesend. Ja, die Auswahl ist momentan wirklich klasse. Maria habe ich dann auch gleich erblickt jedoch war sie bereits bei einem Gast. Irgendwann machte ich es mir dann mal im Videoraum gemütlich. Vanessa setzte sich zu mir, da ich jedoch für Runde 1 Maria in Planung hatte erklärte ich ihr dies und dass wir uns später dann sehen. Nach einer kurzen Relaxphase zurück in den Barbereich und ein Tonic geordert.

    Dann sah ich ein neues Girl was mich freundlich anlächelte. Ich dachte mir „woher kenne ich sie?“. Just in diesem Moment meinte sie „wir kennen uns“. Aber hallo, doch woher? Ich fragte sie nach ihrem Namen. MARIA aus Polen. Jetzt schoss es mir durch den Kopf. Klar, ich hatte sie bereits in 2 anderen Clubs gesehen aber sie war beim darauf folgenden Besuch nicht mehr anwesend und so fanden wir nie zusammen ausser ein bisschen Smalltalk. Nun ist sie also im Aegi gelandet. So plauderten wir dann ein bisschen. Ihre sympathische Art ließ mich sofort meinen Plan ändern. Naja, es bliebe ja bei einer Maria. Wir hatten es sehr lustig und sie hatte auch relativ viel Blödsinn im Kopf. Ich liebe es so. Nach anfänglicher Diskretion rückte sie dann etwas näher und machte mich mit ihren rein zufälligen Berührungen regelrecht kirrig. Warum dauert es so lange bis ein Zimmer frei wird? Als sich endlich die Türe öffnete nahm ich ihre Hand und zog sie mit. Da viel mir ein ich musste ja erst mal fragen ob sie überhaupt mit will. Glück gehabt, sie will. Im Zimmer dann erlebte ich mir ihr eine wundervolle gefühlvolle und leidenschaftliche Audienz. Da bricht doch glatt der Liebeskasper wieder durch. Bevor mir jemand zuvorkommt muß ich sie gleich mal als MEINE Maria einschreiben lassen.:verliebt:

    Da diese Welle heute nicht mehr zu toppen gewesen wäre, sorry Vanessa, verließ ich dann etwas früher als sonst den Club. Aber ich werde bald wieder da sein.




    Klasse Aktion:super:

    Hallo Matziko

    Ja, die Maria (neu) ist ein scheues Reh. Wenn man den "Draht" zu Ihr jedoch gefunden hat, kann man sich gut und lustig mit Ihr unterhalten.

    Maria kommt aus Polen
    Gruss Yes




    Ich meinte eigentlich die Maria aus der Tschechei mit kürzeren dunklen Haaren. Die Maria aus Polen ist mir auch bekannt. Näheres im Bericht über gestern abend demnächst.

    Dieses Mal wurde ich ausnahmsweise durch den Tagesplan über die Anwesenheit von MEINER Susi informiert.:staunen:. Aufgrund vieler Termine in der Woche :smile: fand ich erst Samstag Zeit meinen 1. Besuch im Jahr 2010 im Gebi durchzuführen. Schon an der Kasse wurde ich freundlich von MEINER Susi empfangen. Man könnte meinen sie hat mich schon sehnsüchtig erwartet. Als ich später an die Bar kam ging sie jedoch mit einem anderen Gast aufs Zimmer. Ich orderte mir ein Käffchen und betrachtete so die anwesenden Girls. Teils bekannt persönlich oder aus Berichten. Ah, die berühmte Maria und Lori. Ja, nicht schlecht. Melissa kannte ich schon vom Aegi. Die mir unbekannte Denissa schien mir ein bisschen suspekt! :doof: Naja, weiter im Thema. Das Käffchen noch nicht ausgetrunken setzte sich gleich die dunkle Perle Victoria zu mir und ging sofort in Vollangriff über. Da ich eigentlich mit MEINER Susi geplant hatte trat ich die Flucht in das Obergeschoss an. Keine 3 Minuten später sass schon wieder Victoria auf mir und fummelte weiter. Ich machte ihr klar dass jetzt erst relaxen und evtl. Sauna angesagt ist. Ok, sie gibt mir 15 Minuten. Kurz darauf sah ich sie jedoch mit einem anderen Gast und nutzte die Gelegenheit wieder in den Barbereich zu gehen. MEINE Susi sass dort alleine und ich gesellte mich zu ihr. Da wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten hatten wir auch viel zu quatschen.:verliebt: Nachdem wir so eine Stunde beisammen sassen verzogen wir uns dann für eine aussergewöhnliche Audienz ins Zimmer. So war dann dieses Wocheende auch zufriedenstellend abgeschlossen.

    Letzte Woche mein Routinebesuch im Aegi-Life. Es wurde wieder kräftig durchgewechselt was man ja auch am Tagesplan erkennen kann. Das übliche Ritual und an der Theke nette Unterhaltung mit den anderen Gästen. Vanessa wollte mich heute wohl nicht wieder ohne einen Zimmerbesuch mit ihr nach hause gehen lassen.
    Schon von Anfang an hielt sie sich in meiner Nähe auf. Dann wurde ihr wohl das warten zu lange und sie zog mich in Richtung Zimmer. Ich hatte gar keine Chance mich zu wehren. :schock: Im Zimmer wollte sie zuerst ausgiebig massiert werden. Danach war ich dann dran mit dem verwöhnt werden. Ich dachte eigentlich dass ich bei Vanessa alles kenne doch heute hatte sie die "Messlatte" nochmals um zwei Stufen erhöht. Nach anstrengender Welle spendierte sie mir dann zur Erholung ebenfalls eine sehr zärtliche Massage. :happy:
    An der Bar wechselte ich ein paar Worte mit der neuen Maria, die mir gleich beim Eintreffen auffiel und sehr gefiel. Leider ist sie noch sehr zurückhaltend. Später auf dem Sofa gesellte sie sich nochmals zu mir, jedoch mit großem Sicherheitsabstand und immer noch sehr schüchtern und zurückhaltend. Da ich nicht wußte was mich erwarten würde, lies ich es vorsichtshalber sein mit ihr den 2. Zimmerbesuch anzugehen. Das war mir dann nach der Welle mit Martina etwas zu gefährlich.
    Sie bedankte sich aber dafür dass ich mich mit Ihr unterhalten habe. Wie süss. :verliebt: Das sei sie aus ihrem vorigen Arbeitsplatz nicht gewöhnt. Heute abend werde ich wohl gleich mal schauen müssen was dieses süsse Mädel zu bieten hat. Habe eigentlich die erste Runde fest mit ihr geplant. Zu einer 2. Runde kam es dann aber doch nicht mehr, da die anderen anwesenden Damen wohl ab 23.00 Uhr genugt verdient hatten und nicht mehr daran interessiert waren uns ins Zimmer zu locken. :langweilig:




    Menno, mir wird im Pascha aber auch gar nix gegönnt. :traurig: