Laura hat unglaublich viel Temperament und verspricht nicht zu viel wenn sie sagt: "Ich habe Spass am Sex und gebe immer Vollgas..". Sie ist wie ein Wirbelsturm über mich hereingebrochen und hat mich förmlich durchfickt, bis mir die Ohren wackelten. Eine Stellung folgte der anderen und ich hatte fast das Gefühl, ich sei der erste Mann seit mehreren Jahren, mit dem sie jetzt alles nachholen muss. Sie hat einen hammermässigen Body, ein wunderschönes Gesicht und lässt einem alles vergessen. Sex in allen Stellungen und ein Französisch, bei dem ich mehrmals an die Steuerrechnung denken musste, um nicht frühzeitig abzudrücken. Im Doggy hat sie mich fast vom Bett gefickt, denn SIE hat MICH genommen, nicht umgekehrt! Irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und habe alles abgespritzt, was noch verfügbar war. Wir sind dann noch eine längere Zeit im Zimmer geblieben und haben uns gegenseitig gestreichelt und geküsst, obwohl die Zeit wohl schon längst abgelaufen war.
Laura ist eine sensationelle Frau, die ich garantiert wieder einmal buchen werde.