Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Michaela / Club Aegi-Life


    Die mir bisher unbekannte Michaela gesellte sich zu mir. Wir plauderten so ein bisschen und ihre sympathische Art und natürlich auch das Optische überzeugten mich für einen Zimmerbesuch.
    Sie ist ca. 165 cm groß, lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht und einen schönen Körper KF 34/36, schöne Natürbrüste B/C.
    Vermutlich tat mir heute der schnelle und direkte Wechsel von Bar ins Zimmer mit einer für mich neuen Dame nicht ganz so gut. Kaum kam das Kondom zum Einsatz war erhöhter Einsatz von Michaela gefragt. Also nochmals runter mit dem Ding, bisschen Gel und sofort wieder parat. Kondom drüber, blasen und dann ein bisschen HoppaHoppa©. Was sind denn das für Kondome? Es half alles nichts so verwöhnte sie mich halt mit Handeinsatz ohne Gummi zum wohlverdienten Abschluß der auch nicht lange auf sich warten lies. Vermutlich wird sie Mitte September im Aegi erscheinen, dann können wir in meiner zweiten Heimat die Welle© erneut angehen. An Michaela lag es sicher nicht, es gibt halt so dumme Tage.




    Da ich von der letzten Tombola-Party dummerweise noch ein Ticket in der Tasche hatte und der Tagesplan mir gefiel überredete ich erneut den Kollegen auf einen Clubbesuch, dieses mal in die Oase. Wie immer freundlichst von Heike begrüsst und wie immer hatte sie auch gleich ein Spässchen auf Lager. Arbeitsutensilien geschnappt, Umkleide, Dusche und dann an die Bar für ein erfrischendes Kaltgetränk. Mein heutiges Ziel wäre eigentlich Samantha gewesen, doch sie war leider besetzt. So kam es dass sich Michaela zu mir gesellte. Wir plauderten so ein bisschen und ihre sympathische Art und natürlich auch das Optische überzeugten mich für einen Zimmerbesuch. Vermutlich tat mir heute der schnelle und direkte Wechsel von Bar ins Zimmer mit einer für mich neuen Dame nicht ganz so gut. Kaum kam das Kondom zum Einsatz war erhöhter Einsatz von Michaela gefragt. So wurde es zwar keine Welle© doch es kam zum wohlverdienten Abschluß. Vermutlich wird sie Mitte September im Aegi erscheinen, dann können wir in meiner zweiten Heimat die Welle© erneut angehen. Danach zog ich mich wieder an die Bar zu meinem Kollegen zurück. Zwischendurch versorgte uns Heike wieder mit Getränken und ihre Spässe gingen weiter. Mit uns kann man es ja machen. Dann tauchte Samantha auf und setzte sich zu mir. Wir hatten uns eigentlich nur 1 x vor ca. 2 Monaten gesehen, sie freute sich aber dass ich nicht vergessen hatte, sowie sie mich und das Erlebnis damals auf dem Balkon. Ich berichtete davon, wer suchet der findet. Wir hatten zwar eine tolle Unterhaltung doch ging kein Angriff von ihr aus. So verrann die Zeit und Samantha verschwand mal immer wieder kurz zu ihrer Freundin. Dann war es auch an der Zeit nach hause zu gehen. Ich nachhinein habe ich wohl verpennt den Vorschlag zu machen irgendwo bequemer zu sitzen, dann hätte ich auch das zweite Ticket weg und endlich ein Erlebnis mit Samantha. Nun werde ich halt beim nächsten Top-Tagesplan nochmals anreisen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Michaela >>

    Mitte der Woche war mal wieder Pascha äh FKK66 Time. Wird wohl noch etwas dauern bis der Name geläufig ist. Kurz den Kollegen überredet mitzukommen. Schon beim Eintritt ein neues Highlight. Eine neue Bardame/Rezeptionistin hatte ihren ersten Arbeitstag. Sehr attraktiv und sympathisch. Weiter so. Das 2. Highlight befand sich im Kontaktraum und rief meinen Namen als sie mich an der Rezeption erblickte. Also schnell duschen, ein Tonic© schnappen und direkt zu meinem kleinen Kasper© aufs Sofa gesetzt und begrüsst. Heute keine Zeit verlieren war mein Motto. Ich musste mich mal wieder rechtfertigen warum ich sooo lange nicht mehr hier war. Aber ich habe ja immer gute Ausreden parat und somit hatte ich mir meine Küsschen und Streicheleinheiten verdient.
    Dann wurde es Zeit für das Zimmer da ich aufgrund ihrer Angriffe schon mächtig parat war. Auf dem Zimmer dann wie immer eine riesen Welle©. Detail brauche ich keine, es wäre nur eine weitere Wiederholung für die Leserschaft. Anschliessend nochmals ein Tonic© geordert und wieder gemeinsam aufs Sofa zurückgezogen. Hier unterhielten wir uns noch ein bisschen bis meine Kollege aus dem Dampfbad zurückkam und wir uns auf den Heimweg machten. Wir müssen ja früh raus und arbeiten.

    Ich befand mich im Videoraum als Jenny den Raum betrat und sich zu mir aufs Sofa legte um mit mir zu relaxen. Ich hatte schon letztes Mal ein längeres nettes Gespräch mit ihr an der Bar, aber eigentlich entspricht sie nicht meinem Beutschema. Da sie mir aber sehr sympathisch ist, keine aufdringliche Anmache etc. lies ich sie gewähren. Wir unterhielten uns noch ein bisschen wobei sie ein paar dezente Streicheleinheiten verteilte. Ihr kennt ja mein weiches Herz daher stimmte ich ihr zu gemeinsam aufs Zimmer zu gehen. Vom Alter her schätze ich sie auf Ende 20. ca. 165 cm groß, längere dunkle Haare. Sie versteckt ihren Körper meist in einer kurzen Hose. Als sie dann im Zimmer nackig vor mir stand musste ich zu meiner Zufriedenheit feststellen dass sie doch eine tolle Figur hat und nichts verstecken muß. Wohlproportioniert und griffig, und einen festen schönen Naturbusen. Sie ist wohl die einzige die mir wirklich glaubt dass ich so schüchtern bin. Vorsichtige Anfrage was ich denn gerne habe, sie kennt mich ja noch nicht auf dem Zimmer. Nicht dass ich beim nächsten Besuch vor ihr flüchte. Super zärtliche und einfühlsame Streicheleinheiten und dann die super Welle © mit finalem Abschluss oder wie Kollege Sentenza so gerne sagt: „In ihr gekommen“. Ein bisschen Nachkuscheln ohne Zeitdruck. Zuerst nicht mal als Alternative auf der Liste und dann diese positive Überraschung.


    Der obligatorische Wochenbesuch im Aegi-Life. Vom Tagesplan her war mir klar dass es für mich heute nicht so einfach wird. Die vielen Topshots der letzten Woche waren leider nicht mehr da. Aus Erfahrung wusste ich auch dass wenn Victoria anwesend ist viele Ihrer Stammgäste da sind und sie dann meistens auch den ganzen Abend dauerbesetzt ist. Das war auch heute der Fall. Ramona bediente mich. Sie wäre heute eine Alternative da sie einen geilen Körper besitzt. Irgendwie war sie heute aber etwas irretiert und ist nicht auf mein Interesse angesprungen. Nach ein paar Gesprächen an der Bar mit anderen Gästen verzog ich mich dann in den Videoraum um abzuwarten was so passiert.


    Es ging nicht lange und Jenny betrat den Raum und legte sich gleich zu mir aufs Sofa um mit mir zu relaxen. Ich hatte schon letztes Mal ein längeres nettes Gespräch mit ihr an der Bar, aber eigentlich entspricht sie nicht meinem Beutschema. Da sie mir aber sehr sympathisch ist, keine aufdringliche Anmache etc. lies ich sie gewähren. Wir unterhielten uns noch ein bisschen wobei sie ein paar dezente Streicheleinheiten verteilte. Ihr kennt ja mein weiches Herz daher stimmte ich ihr zu gemeinsam aufs Zimmer zu gehen. Sie ist wohl die einzige die mir wirklich glaubt dass ich so schüchtern bin. Vorsichtige Anfrage was ich denn gerne habe, sie kennt mich ja noch nicht auf dem Zimmer. Nicht dass ich beim nächsten Besuch vor ihr flüchte. Auch dieses mal hat sich wieder bestätigt, dass es ein tolles Erlebnis sein kann mit Damen die man eigentlich gar nicht auf der Liste hat. Super zärtliche und einfühlsame Streicheleinheiten und dann die super Welle© mit finalem Abschluss oder wie Kollege Sentenza so gerne sagt: „In ihr gekommen“. Ein bisschen Nachkuscheln ohne Zeitdruck. Perfekt, kann ich sehr weiterempfehlen. Als ich an der Bar noch ein Abschlussgetränk einnahm startete die kleine blonde Julia noch einen vorsichtigen Angriff. Aber ich kam ja grad aus dem Zimmer und es war dann auch schon zu spät und ich wollte mal ausnahmsweise nicht als Letzter© nach Hause.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Jenny >>

    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Ramona aus dem Club Aegi-Life veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.



    der 900ste - der 1000ste kann kommen

    Mein 900. Beitrag ist dieses mal kein Erlebnisbericht sondern eine Widmung speziel an meine werten Forum-Schreiber-Freunde mit denen ich schon einige tolle Nachmittag und Abende in den diversen Clubs verbracht habe und die auch mich mit ihren Berichten immer wieder verzücken.


    In alphabetischer Reihenfolge: Bideur (bitte auch mal wieder schreiben), BlackForest, Brunftrute, Hannes37 und John Silver (länger nix mehr gehört), Oracle, Taunuspilot, Sentenza und Stiletto.


    Auf dass wir auch weiterhin gemeinsam tolle Clubbesuche erleben und darüber berichten können. Dann komme ich auch meinem Ziel als Erster© die magische Zahl von 1000 Beiträgen zu erreichen.


    Vergessen möchte ich natürlich auch nicht die Clubs und die Girls die wir natürlich auch brauchen und die die Erlebnisse für uns möglich machen.

    Ich liebe Euch alle!!!

    jaja, der Schlecker war mal wieder indiskret und hat veröffentlicht dass ich Samstag im Plan B war. Stimmt genau :smile:. Beim Eintritt mit Max noch ein bisschen die Planung der 2-Jahres-Party durchgegangen, dann aber ab zu den Mädels die mich schon sehnsüchtig erwartet hatten. Es herrschte heute ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Girls und Gästen. Ich hatte noch nicht lange Platz genommen als "MEINE kleine Schwester" Jennifer mich stürmisch begrüsste. Während wir so quatschten überreichte ich ihr ein kleines Geschenk in Form von einem Kartenspiel "Schwarzer Peter" wenn mal nicht so viel los ist. Da würden mir für die Spielregeln einige Varianten einfallen. Von schwarzen Punkten im Gesicht, Kleidungsstücken ausziehen bishin zum, je nach männlichem oder weiblichen Spieler, Blowjob oder ML. Ok ok ich weiche vom Thema ab. Ich war mir zuerst noch unschlüssig wer heute meine Auserwählte sein sollte. So hielt ich mich zuerst noch zurück und führte ein paar Fachgespräche mit Kollege Schlecker bis Max mich zur Bratwurst rief. Beim Essen leistete mir dann wieder Jennifer Gesellschaft und ich traf meine Entscheidung zu ihren Gunsten, war ja auch schon wieder eine Weile her. Auf dem Zimmer eine super Welle© mit viel Kuschelfaktor. Mir war heute nicht so nach ganz wild. Zum Abschluß noch ein bisschen mit Max geplaudert und natürlich als Letzter© nach Hause gegangen.

    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Maya HU (blond) aus dem Club Aegi-Life veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.


    Mitte der Woche zog es mich wieder in die Bumsalp nachdem ich erfahren hatte dass MEINE Aurora :verliebt: (MEINE Aurora , nicht UNSERE Aurora!!!) wieder anwesend ist. Meine ursprünglich geplante „Bestrafung“ hatte ich schon wieder ad acta gelegt. Auch hier war recht wenig los. Viele Frauen an der Theke und kaum Männer. Kaum habe ich mich gesetzt stand schon Evelyn bei mir. Ich erklärte ihr dass ich grad erst gekommen bin, das hielt sie aber nicht davon ab mich trotzdem überzeugen zu wollen. Das machte sie eigentlich gut doch ich blieb standhaft. Nach ca. 10 Minuten gab sie auf und meinte nur dass wenn sie geht ich nach 2 Minuten von den anderen Damen wieder angegriffen werde. Sie hatte gelogen. Es ging keine 2 Minuten. Kaum war eine weg war schon die nächste da ohne dass ich Luft holen konnte :schock:. Aber ich war zwischendurch auch wirklich der einzige Mann an der Bar. Zwischendurch hatte ich mal hinter der Bar MEINE Aurora :verliebt: erspäht die mir lachend zuzwinkerte. Wieder etwas länger unterhielt ich mich dann mit Alex auf Englisch doch der Funke sprang nicht so über und sie wollte sich unbedingt halböffentlich mit mir amüsieren, das ist aber hier nicht so mein Ding. Nachdem auch sie sich von mir verabschiedet hat stand dann lachend MEINE Aurora :verliebt: da.
    Sie hatte mich aus kurzer Distanz schon länger beobachtet und sich köstlich amüsiert wie ich mich gegen die geballten Angriffe wehrte. Nun meinte sie mich doch retten zu müssen. Nachdem sie doch längere Zeit bei mir sass und wir uns super unterhielten bemerkte ich natürlich die nicht so ganz freundlichen Blicke der anderen Mädchen die bei mir nicht landen konnten. Zwischendurch gesellte sich immer mal wieder Aurora`s Freundin Valentina zu uns. Aurora`s Vorschlag auf einen Dreier musste ich jedoch mal wieder dankend ablehnen, zumindest mal für heute. Valentina sieht wirklich gut aus und hat ein symphatisches Wesen. Vielleicht das nächste Mal. Dann wurde es Zeit mit MEINER Aurora :verliebt: aufs Zimmer zu gehen. Ich wollte ja nicht schon wieder als Letzter© die Alp verlassen. Heute vollzogen wir mal wieder eine wunderbare Kuschelrunde und haben dabei vor lauter Geniessen auch mal wieder die Zeit überzogen. Anschliessend gönnten wir uns noch einen Espresso und ich machte mich dann auf den Weg nach hause.

    Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Matzikotag im Aegi-Life. Der Tagesplan sprach ja auch unbedingt dafür. Es war zu Beginn relativ ruhig und auch die Stimmung etwas gedämpft sodass die erste Zeit doch etwas zäh war. Lag wohl daran dass ein Montags-Stammgast und gelegentlicher Forumschreiber schon 4 (in Worten vier) Wellen hinter sich hatte! :schock: Da möchte ich jetzt aber mal wieder lesen! :smile: Also zum altbewährten Mittel greifen und mal wieder in den Videoraum gehen und schauen was so passiert. Bei dieser Auswahl hatte ich heute keine feste Planung. Im Videoraum sass Rea alleine auf dem Sofa und amüsierte sich an dem Film. Also habe ich mich neben sie gesetzt und wir hatten es sehr lustig. Rea rückte dann etwas näher zum beidseitigen Körperkontakt ran.
    Leider wurden wir dann durch 2 andere Gäste gestört die nicht so recht wussten ob wir oder Film interessanter sind, sich dann aber für uns entschieden hatten. Das wollten wir dann auch nicht und verzogen uns nach oben in ein Zimmer. Jeder Zimmergang mit Rea ist ein tolles Erlebnis. Eine super Welle mit Kuscheln, HoppaHoppa© etc.! Es war kurz nach 23.00 Uhr als ich mir an der Bar noch ein Abschlussgetränk gönnte und sich MEINE Brigitte zu mir gesellte und wir uns noch lange über dies und jenes Unterhielten. Dann doch die Verabschiedung, jedoch hielt mich dann Tanja vom Gehen ab. Auch hier noch eine super Unterhaltung und die Zeit verrann. Dann umziehen und an der Rezeption noch ein bisschen mit Tex und Jürg plaudern. Da zog dann auch der vorletzte Gast an mir vorbei und ich hatte es doch guten Vorsätzen schon wieder geschafft Letzter© zu sein.

    ich glaube ein grund warum der liebe, nette matziko schreibt, SEINE, also MEINE aurora, ist genau dies, was auf dem zimme rmit ihr geschieht, oder nicht?




    Ich danke Dir für diesen tollen Bericht und Du bist einer der wenigen der diesen Respekt beweist :happy:. Ich gönne Dir natürlich die tollen Erlebnisse mit MEINER Aurora!!!

    Am Samstag mußte ich nochmals einen Abstecher ins Globe machen da der Tagesplan gegenüber dem Dienstag nochmals mit ein paar lecker mädchen aufwartete. So ca. 19,00 Uhr angereist und erneut vorne einen Parkplatz erhascht. Den Eintritt gelöst und den Spindschlüssel wieder für die unteren Umkleiden erhalten. An der Bar meinen freien Stammplatz eingenommen und ein Getränkt bestellt. In diesem Moment kam auch gleich Jacky zu mir und begrüsste mich . Sie stellte fest dass ich doch gerade erst gekommen bin und fragte ob sie nach meiner Aklimatisierungszeit zu mir kommen darf. Aber gerne doch. Ich kenne sie nun schon so lange und war leider noch nie mit ihr auf dem Zimmer. Laut ihrer Aussage ist sie aber jetzt wieder konstant im Globe tätig. So nach weiteren 10 Minute tauchte dann MEINE Cora auf und begrüsste mich. Sie wartet auf ihr Essen. Wenn sie Hunger hat hätte sie auch schlechte Laune und ich soll ihr ein wenig darüber hinweghelfen was ich auch gerne tat. Als ihr Essen kam setzte sich sich an die Tische. Sie kam dann wieder vorbei, deponierte ihr Handtuch und ihre Tasche bei mir und verzog sich nochmals kurz um sich frisch zu machen. Die Stimmung im Laden war heute absolut top. Immer wieder tanzende Girls auf der Tanzfläche sowie um und auf der Bar. Kein Vergleich zum Dienstag. Just in diesem Moment kam natürlich Jacky zu mir und ich musste ihr leider mitteilen dass ich jetzt schon besetzt bin aber evtl. später gerne mit ihr noch gehen möchte. Mit MEINER Cora hatte ich wie immer eine tolle Unterhaltung und ihre elektrisierenden Finger machte mich sofort wieder parat sodass ich dieses Mal zum Zimmerbesuch drängelte. Auf dem Zimmer wieder die gewohnte super gefühlvolle Welle© die ich so nötig hatte. Und Respekt, ich habe dieses mal mein Budget nicht überzogen, lag wohl daran dass ich Erster© war. Danach machte ich es mir wieder an der Bar gemütlich und genoss die Stimmung und die tanzenden Girls. Es waren nicht nur die rumänischen Girls sonder alle Nationen gemischt. Nur die Lesboshow riss mich erneut nicht vom Hocker, ihr wisst schon: 1-2-Polizei ... :verliebt: Mittlerweile füllte sich dann der Laden doch noch mit mehreren größeren Gruppen und die Damen hatten dann reichlich zu tun. Leider war auch Jacky immer wieder sehr schnell besetzt. Als ich dann meine Abschlussrunde drehte stand auf einmal Jacky vor mir. Sie fragte mich ob ich noch eine 2. Runde machen wolle. Ich meinte ist wohl besser wir verschieben es auf den nächsten Besuch da es doch schon spät sei, worauf sie antwortete „ja das nächste mal solle ich aber auch geduldig sein und mich nicht während der Wartezeit auf sie von einem anderen Mädchen abschleppen lassen“. :doof: Ja, das werde ich nächstes mal berücksichtigen. Versprochen.

    Meinen 888sten Bericht widme ich natürlich meiner MEINER Kyra :verliebt: die dem Liebeskaper den nötigen Trost und Kraft gibt.



    Es wurde allerhögschte Zeit den Club Plan B zu besuchen, denn schliesslich war gestern der letzte Arbeitstag meiner MEINER Kyra :verliebt: bevor sie in ihren wohlverdienten Urlaub geht aber rechtzeitig zur „2Jahre Plan B Party“ zu mir, äh zum Club zurückkommt. Meine MEINE Kyra :verliebt: kam gerade von einer kleinen Aufwärmrunde aus der Sauna. Nachdem auf dem Sofa neben mir Platz wurde setzte sich gleich neben mich und schmiegte sich an mich. Kyra hatte gute Laune und sie freute sich auf die Heimreise. Keinen Stress mehr sondern den Abend geniessen. Was bin ich doch für ein Glückspilz. Zum Abschluss wünschte sie sich wieder eine ausgiebige Massage die ich ihr natürlich nicht ausschlagen konnte. Also suchten wir uns ein kuscheliges Zimmer für ein Kuschel-Geniesser Erlebnis statt einer Welle©. Heute brachte ich meine MEINE Kyra :verliebt: beim Massieren auch zum wohligen schnurren. Dann wurde ich von ihr mit einer ausgiebigen Massage und etwas mehr verwöhnt. Danach noch ein bisschen weiter kuscheln und plaudern . Jetzt mussten wir aber das Zimmer verlassen bevor noch eine Suchaktion nach uns gestartet wurde. Anschliessend sassen wir noch auf MEINEM Sofa zusammen und unterhielten uns noch mit den anderen Mädels. Später verabschiedeten wir uns und freuen uns schon auf unser Treffen an der „2Jahre Plan B Party“ . Ich muß gestehen dass meine MEINE Kyra :verliebt: gegenwärtig mein persönliches Highlight aller Clubs ist die ich besuche ist. Danke Kyra und zum Abschied als kleiner Insider:


    biep biep, nö!!!

    Es wurde allerhögschte Zeit den Club Plan B zu besuchen, denn schliesslich war gestern der letzte Arbeitstag meiner MEINER Kyra :verliebt: bevor sie in ihren wohlverdienten Urlaub geht aber rechtzeitig zur „2Jahre Plan B Party“ zu mir, äh zum Club zurückkommt. Wie immer freundlichst von Max begrüsst und ein paar Fachgespräche geführt bevor ich mich in Schale, bzw. das Handtuch schmiss. Den Kontaktraum betreten und die anwesenden etwas frierenden Damen begrüsst. Man kann ja nicht schon im August den Kamin anschmeissen. Ein bisschen zu MEINER „Schwester“ Jennifer gesetzt und geplaudert. Im Gegensatz zu meinen letzten Besuchen war es heute relativ ruhig. Dann betrat auch meine MEINE Kyra :verliebt: den Raum. Sie und Corinna gönnten sich eine kleine Aufwärmrunde in der Sauna. Sie setzte sich auf das freie Sofa gegenüber. Jennifer war natürlich aufmerksam und gab gleich den Platz neben mir frei sodass sich meine MEINE Kyra :verliebt: neben mich setzen konnte und sich gleich an mich schmiegte. Kyra hatte gute Laune und sie freute sich auf die Heimreise. Keinen Stress mehr sondern den Abend geniessen. Was bin ich doch für ein Glückspilz. Zum Abschluss wünschte sie sich wieder eine ausgiebige Massage die ich ihr natürlich nicht ausschlagen konnte. Also suchten wir uns ein kuscheliges Zimmer für ein Kuschel-Geniesser Erlebnis statt einer Welle©. Heute brachte ich meine MEINE Kyra :verliebt: beim Massieren auch zum wohligen schnurren. Dann wurde ich von ihr mit einer ausgiebigen Massage und etwas mehr verwöhnt. Danach noch ein bisschen weiter kuscheln und plaudern . Jetzt mussten wir aber das Zimmer verlassen bevor noch eine Suchaktion nach uns gestartet wurde. Anschliessend sassen wir noch auf MEINEM Sofa zusammen und unterhielten uns noch mit den anderen Mädels. Als meine MEINE Kyra :verliebt: mal kurz weg war erklärte Ivanna dass sie sich schon auf meinen nächsten Besuch freut wenn Kyra nicht da ist, damit sie mich auch mal aufs Zimmer entführen kann. Aber aber Ivana!!! :schock: So um halb zwölf machte ich mich dann auf den Heimweg und richtig: schon wieder als Letzter© .

    Zitat

    Ich weiß, das hagelt jetzt sicher böse Kommentare




    Ich wußte es doch :bestimmend:


    Hast wirklich schon aussagekräftigere Berichte verfasst! Ist natürlich Dein wahres empfinden, aber jeder von uns hat bessere oder schlechtere Tage und ohne mit ihr gesprochen zu haben, würde ich jedenfalls keinen negativen Bericht verfassen!




    Wenn Du richtig gelesen hättest wäre Dir aufgefallen dass ich über ihre neue Ausstrahlung und Imagewandel berichtet habe. Das hat nichts mit einem schlechten Tag zu tun wenn dann höchstens mit einem ganz tollen Tag. Dieses neue Image wird sicher vielen Gästen gefallen, aber vielen die die "alte" Caro mochten vermutlich nicht. Dies ist kein Negativbericht sondern ein persönlicher Empfindungsbericht. Sie hat ja nichts schlechtes getan.

    Als mein Kollege von Silvia entführt wurde kam ich in Gesprächskontakt mit Gina. Gina ist eine gute Gesprächspartnerin, direkt und offen ohne Showgehabe. Wir kennen uns schon lange waren aber auch schon länger nicht mehr auf dem Zimmer. Da es auch an der Zeit war klärten wir das Thema ziemlich schnell und verzogen uns aufs Zimmer. Beim letzten Mal wurde ich von ihr ins Kino entführt und vernascht, heute im Zimmer konnten wir es ruhiger angehen und die Zärtlichkeiten mehr in den Vordergrund stellen. Mit Gina ist es zwar nicht der GFS wie ich ihn liebe, aber es war trotzdem eine tolle Welle mit hohem Faktor an Zärtlichkeit mit ein bisschen Powersex vermischt. Auch die Chemie zwischen uns beiden stimmt sodass ich gegen eine weitere Wiederholung nicht abgeneigt bin.

    Gestern fiel mir ein kurzhaariges blondes Girl auf welches mir bekannt vorkam ich aber nicht zuordnen konnte. Als dann plötzlich über die Lautsprecher Lilly Allen`s „Fuck You“ lief und diese Dame die Tanzfläche enterte war es mir klar. Sofort kam von Susi per Mikro auch die Bestätigung „Caro ist wieder da“. Sie war lange Zeit nicht mehr da, aber ich musste feststellen dass sie sich ganz schön verändert hat. War es sonst immer eine unbekümmerte mädchenhafte Ausstrahlung, so war es heute eher eine „schlampige görenhafte“ Ausstrahlung. Ich weiß, das hagelt jetzt sicher böse Kommentare, aber mein Kollege stimmte mir zu. Sei es ihre Gestik beim Tanzen oder auch ihr Auftreten im Club und beim Angriff auf die Gäste. Das war nicht die Caro die ich kannte und mir damals so symphatisch war :traurig:.

    Neulich im Globe, ach nein, war ja gestern. Gegen 20.oo Uhr eingetroffen und vor dem Gebäude viele Parkplätze noch frei. Eintritt gelöst und die Schlüssel für die obere Umkleide bekommen da unten wohl renoviert wird. Ist zwar gewöhnungsbedürftig doch ergibt sich so wieder das gemeinsame Duschen mit den Mädchen wie in der alten Zeit was doch auch seinen Reiz hat :smile:. Da heute kein Andrang war konnte ich doch gleich meinen Stammplatz in Besitz nehmen. Heute war keine meiner Favoritinnen anwesend, aber doch einige Damen die UNSEREM Beutschema entsprachen. Es herrschte eine etwas gedämpfte Stimmung was man auch an den Tanzbewegungen der Damen feststellen musste :langweilig:. Selbst bei denen wo man auch andere Tanzdarbietungen kennt. Die Zeit verstrich und meine Kollege und ich wurden noch nicht angegangen.
    Kleine Randnotiz: Mir fiel eine kurzhaariges blondes Girl auf welches mir bekannt vorkam ich aber nicht zuordnen konnte. Als dann plötzlich über die Lautsprecher Lilly Allen`s „Fuck You“ lief und diese Dame die Tanzfläche enterte war es mir klar. Sofort kam von Susi per Mikro auch die Bestätigung „Caro ist wieder da“. Sie war lange Zeit nicht mehr da, aber ich musste feststellen dass sie sich ganz schön verändert hat. War es sonst immer eine unbekümmerte mädchenhafte Ausstrahlung, so war es heute eher eine „schlampige görenhafte“ Ausstrahlung. Ich weiß, das hagelt jetzt sicher böse Kommentare, aber mein Kollege stimmte mir zu. Sei es ihre Gestik beim Tanzen oder auch ihr Auftreten im Club und beim Angriff auf die Gäste. Das war nicht die Caro die ich kannte und mir damals so symphatisch war.:traurig:
    Danach gab es noch eine Lesboshow nach Standardablauf was mich auch nicht gerade vom Hocker riss. Als mein Kollege von Silvia entführt wurde kam ich in Gesprächskontakt mit Gina. Gina ist eine gute Gesprächspartnerin, direkt und offen ohne Showgehabe. Wir kennen uns schon lange waren aber auch schon länger nicht mehr auf dem Zimmer. Da es auch an der Zeit war klärten wir das Thema ziemlich schnell und verzogen uns aufs Zimmer. Beim letzten Mal wurde ich von ihr ins Kino entführt und vernascht, heute im Zimmer konnten wir es ruhiger angehen und die Zärtlichkeiten mehr in den Vordergrund stellen. Mit Gina ist es zwar nicht der GFS wie ich ihn liebe, aber es war trotzdem eine tolle Welle mit hohem Faktor an Zärtlichkeit mit ein bisschen Powersex vermischt. Auch die Chemie zwischen uns beiden stimmt sodass ich gegen eine Wiederholung nicht abgeneigt bin. Da die Stimmung unten später immer noch nicht besser war machten wir uns dann auf den Heimweg.

    An meinem freien Tag zum Wochenende hin musste ich unbedingt nochmals den Club Plan B und meine MEINE Kyra :verliebt: besuchen, da Anfang der Woche leider keine Zeit mehr für einen Zimmerbesuch mit ihr war. Am Empfang die obligatorische Unterhaltung mit der Dame des Hause Maria geführt bevor es in die heiligen Hallen ging. Meine MEINE Kyra :verliebt: konnte ich nicht erblicken dafür kam mir UNSERE Tina entgegen und offerierte mir ein Kaltgetränk. Ich verzog mich dann erst mal noch ein bisschen auf den Balkon um den Rest der Sonne zu geniessen. Nach ca. 10 Minuten kam dann meine MEINE Kyra :verliebt: zu mir auf den Balkon und begrüsste mich. Sie hatte gerade noch gekocht und lud mich zum Essen ein. Als wir so zusammen am Tisch sassen wurden wir natürlich mit den gewissen Blicken und Grinsen der anderen Girls bedacht :doof:. Purer Neid sag ich da nur. Danach genossen wir auf dem Balkon noch die letzten Sonnenstrahlen. Als es dann kühl wurde verzogen wir uns auf ein Sofa und plauderten noch ein bisschen. Dann verzogen wir uns für eine herrliche Kuschelrunde in eines der Zimmer. Die Runde ging heute klar und deutlich an meine MEINE Kyra :verliebt:. Es war wie immer ein super Erlebnis mit ihr dass schon fast süchtig machen könnte wenn man sich nicht (noch) unter Kontrolle hätte :smile:. Anschliessend lümmelten wir noch ein bisschen auf MEINEM Sofa rum bis eine größere Gruppe an Gästen kam und mich daher meine MEINE Kyra :verliebt: verlassen musste :traurig:. Ich verbrachte die Zwischenzeit mit Gesprächen mit anderen Girls, Gästen und „Chefin Maria“. Leider hatte die neue Besuchsgruppe viel vor und es dauerte bis kurz vor Feierabend als meine MEINE Kyra :verliebt: zurückkam. Schade, hätte gerne noch ne 2. Runde mit ihr eingelegt. Aber ich habe ja nochmals einen Termin im Auge bevor sie in den wohlverdienten Urlaub geht :kuss:

    Nach tagelangem Verfolgen des Tagesplanes konnte mich endlich die Anwesenheitsliste vom Donnerstag zu einem Besuch im Aegi Life überzeugen. Pünktlich abends eingecheckt und festgestellt dass kein großes Besucheraufkommen herrschte. An der Theke erst mal ein Käffchen geordert und ein kleines Pläuschchen mit Sarah gehalten. Kurze Zeit später gesellte sich dann Justina zu mir um mich mit ihrer neckischen Art zu einem Zimmerbesuch zu überreden was ihr natürlich nach kurzer Zeit durch Einsatz ihrer Finger denen man nicht folgen konnte auch gelang. Wir verzogen uns dann nach Asien und setzten auf unsere letzte Kennenlern-Welle© noch einen drauf. Wie schon letztes mal viel Gefühl aber immer wieder unterlegt mit ihren neckischen Spässen, man weiß nie was einen demnächst erwartet. Dies macht das ganze nochmals viel reizbarer. Danach eine wohlverdiente Dusche und ein erfrischendes Kaltgetränk an der Bar. Ein bisschen Konversation mit bekannten Gästen und eine interessante Unterhaltung mit Daniel wie immer zum Thema Fussball und Frauen. Die Lieblingsthemen von uns Männern. Justina versuchte schon wieder mich für eine 2. Welle© parat zu machen. Doch erstens brauchte ich noch ein bisschen Pause und zweitens gibt’s bei mir sehr selten einen zweiten Zimmerbesuch mit dem gleichen Girl an einem Abend. Dann setzte sich Tanja zu mir und wir plauderten über dies und jenes und hatten eine Menge Spass. Langsam begann auch sie mich mit ihren Streicheleinheiten ganz nervös zu machen. Ziel erreicht. Als dann Asia wieder frei wurde nutzten wir die Chance und verzogen uns darin. Wie immer mit Tanja eine zärtliche und gefühlvolle Welle©, eigentlich schon feinster GFS im Rahmen des Aegi-Standards. Ich bin immer wieder auf das neueste fasziniert von ihrer Art und Ausstrahlung und verleihe ihr daher auch das Zert 6006!!! Danach war auch schon gleich Feierabend und ich trat mal wieder als Letzter© die Heimreise an.

    Sorry @ Matziko, aber da wird dir bei mir deine "MEINE Liste" wohl nix nützen,
    bei diesem Mädel:verliebt: werd ich mich nicht zurückhalten können !!!



    Wie wäre es mal wenn ihr Euch rechtzeitig eine eigene MEINE sichert? Ok, ich will mal nicht so sein da ich ja eh feststellen mußte dass mehr als 1 MEINE nicht gut ist. Für diesen Fall findest Du in der Anlage das Überweisungsformular und ich trete Dir MEINE Tina ab. Aufgrund der vielen Jahre die ich Tina kenne, da wußtest Du noch gar nicht dass es hier solche Paradiese auf Erden gibt, einigen wir uns dann auf UNSERE Tina. Ist das nicht ein super Vorschlag?

    Nach 1 langen Woche Abstinenz :staunen: konnte ich Dienstag endlich mal wieder in den Club Plan B. Es war gerade Schichtwechsel da mir auf dem Parkplatz Kollege BRUNFTRUTE entgegen kam. Noch ein paar Fachgespräche dann stiess auch noch Kollege TAUNUSPILOT dazu der ebenfalls seinen Clubbesuch beendete. Beide gestanden mir reumütig dass sie in MEINEM Revier bewusst und unbewusst gewildert haben. Da drücke ich doch nochmals ein Auge zu ;). Oben dann angekommen und nach kurzem Smalltalk mit Freddy die heiligen Hallen betreten. Doch was war das? MEIN Sofa besetzt, meine MEINE Kyra :verliebt: besetzt, MEINE Bratwurst von TAUNUSPILOT gegessen!!! Das ging ja gut los. MEINE Ex-Veronica servierte mir ein Kaltgetränk und ich verzog mich noch ein bisschen auf den Balkon. Als es mir zu kühl wurde kehrte ich zurück in den Kontaktraum und wer sass auf MEINEM Sofa? MEINE Tina. Sofort nahm ich den freien Platz neben ihr ein. Ja, sie war lange nicht mehr hier und sieht wie immer klasse aus. Während den Plaudereien setzte sich dann auch noch MEINE Ex-Veronica zu mir. Nach anfänglichen schiefen Blicken merkte sie wohl dass ich ihr nicht böse bin (und sein kann) und quatschte dann in alter Manier wieder mit. Na also, geht doch. Später verzog ich mich dann mit MEINER Tina (gell Taunuspilot, beachte die offizielle MEINE-Liste) aufs Zimmer. Auch nach dieser langen Zeit hat MEINE Tina nicht vergessen was Matziko liebt. Nach der Dusche setzte ich mich dann wieder auf MEIN Sofa neben MEINE Ex-Veronica. Jetzt kam wohl die Retourkutsche von meiner MEINER Kyra :verliebt: die Veronica neben mir „verscheuchte“ um sich neben mich zu setzen. Ein Zimmerbesuch war nicht mehr geplant was meine MEINE Kyra :verliebt: nicht störte. Wir plauderten noch ein bisschen und sie kuschelte sich an mich, dass Ivana schon ganz neidisch wurde. So verrann die Zeit sehr schnell und plötzlich war ich doch schon wieder mal Letzter©. Ich denke dass ich morgen an meinem freien Tag frühzeitig mal bei meiner MEINER Kyra vorbeischauen werde. Lustig war noch dass Ivana, die eigentlich sonst eher zurückhaltend in der Gesprächsrunde ein paar Sprüche rausgehauen hat die man eigentlich nicht von ihr gewöhnt ist und mir manchmal doch die Röte ins Gesicht steigen lies :schock:.

    Am Samstag öffnete sich mir ein Zeitfenster und ich wählte nach Studium des Tagesplanes die Bumsalp aus. Gegen 20.00 Uhr eingetroffen und doch schon viel los. Überraschend, anfangs Bademantelüberschuss was sich im Laufe des späteren Abends aber in die andere Richtung änderte. An der Theke ein Plätzchen gefunden und ein Kaltgetränk geordert. Schade, MEINE Aurora :verliebt: war gerade besetzt aber kurz schon vor dem Zimmerbesuch. Also warten. Ich sass noch keine 5 Minuten an der Theke und schon kamen die Damen aus allen Richtungen. Manche starteten nach der Begrüßung direkt nach der Zimmerfrage, die anderen hielten noch einen kurzen Smalltalk. Da ich ja wie immer in der Alp auf MEINE Aurora :verliebt: wartete sagte ich allen Damen höflich ab. Als ich glaube 5 oder 6 x abgelehnt hatte gab es mal eine Auszeit für mich. Wahrscheinlich schlossen sie jetzt Wetten ab wer die Glückliche sein wird. Endlich erblickte ich wieder MEINE Aurora :verliebt:. Sie kam sogleich zu mir teilte mir aber mit dass sie jetzt noch eine Reservation hat. Diesen Gast hatte ich schon bei ihr gesehen und wusste dass könnte länger dauern :schock:. Also doch Planänderung. Lässig mit dem Rücken an die Theke gelehnt und in leichte offene Angriffsposition übergegangen :mutig:. Tatsächlich kamen auch wieder ein paar neue Damen und auch Wiederholungsbesuche der 1. Phase. Mittlerweile hatte ich aber schon 2-3 Alternativen ins Auge gefasst und daher erneut abgelehnt. Als Mercedes und ihre „Cousine“ Lely(???) angriffen und mich zu einem 3er überreden wollte verlor ich mal ganz kurzzeitig alles Blut im Hirn, konnte mich aber gerade noch so beherrschen. Aber ein Einzel mit einer der beiden wäre auch denkbar. Die Damen meiner Auswahl waren jedoch meist besetzt. Die Zeit schritt voran und ich spielte schon mit dem Gedanken den Club doch ohne Zimmerbesuch zu verlassen da sich auch der Club immer mehr füllte. Typisch wohl für Samstag die größeren „Kindergartengruppen“ Marke „betrunken, die Größten und wir tatschen alle Mädels an“. Auch die Lesbo-Shows mit den immer gleichen Damen waren nicht so der Reisser :langweilig:, ausser als bei der 3. Show noch ein Gast mit auf der Bühne war. Endlich war MEINE Aurora :verliebt: wieder frei und gesellte sich zu mir. Sie wollte noch Duschen gehen, ich nutzte die Zeit für einen kleinen Snack in der Fressbeiz. Treffpunkt Beiz oder Bar. Als ich nach dem lecker Hotdog an die Bar zurückkam war MEINE Aurora immer noch dort.:doof:. Noch nicht geduscht da eine Show geplant war. Endlich war Showpartner und Zeitpunkt klar und sie verschwand zu einer längeren Dusche :langweilig:. Danach hatten wir mal 5 Minuten Zeit für uns als ihre Showpartnerin wieder kam und das Musikprogramm besprochen wurde. Doch gehen oder bleiben? Was solls. Ich warte ja eh erst 4 Stunden was sollen die paar Minuten noch? Just in diesem Moment kam dann Mercedes zu mir. Ich musste ihr leider mitteilen dass ich verplant war. Hätte ich das mal nicht gemacht . Es wurde wieder eine lange Wartezeit und der Feierabend kam immer näher und das Zeitfenster wurde sehr knapp. Eigentlich keine Zeit mehr für die Show. Doch MEINER Aurora :verliebt: war heute die Show wichtiger und sie meinte in 5 Minuten startet die Show, danach können wir aufs Zimmer und auch den Feierabend überziehen. Es war aber schon kurz vor 1.30 Uhr und ich glaube nicht dass wir um 2.00 Uhr (Feierabend) noch 1 Stunde ins Zimmer können. Ich sagte ihr deshalb dass ich nicht mehr warte und nach hause gehe und auch nicht die Show anschaue die wahrscheinlich auch länger als eingeplant dauert. Ich kenne mich bei Auroras Shows aus. Sie sah mir wohl meine Verärgerung an und fragte vorsichtig wann ich denn wiederkomme. Ich antworte ihr diplomatisch: „Du kennst ja meine längeren Abstände hier in der Alp“. Kurze Verabschiedung und ich machte mich auf den Heimweg. Den Zimmerschlüssel hatten wir schon länger in Besitz. Ich gab ihn unten ab und erklärte dass es keinen Zimmerbesuch gab was die Dame ein verdutztes Gesicht machen lies :staunen:.
    Übrigens habe ich noch erfahren dass ein Gast MEINER Aurora :verliebt: immer meine Berichte vorliest. Diesen Bericht kann er ihr gerne auch vorlesen, sie weiß wer ich bin. Knapp 4 Stunden gewartet bis sie endlich frei war, dann noch 1,5 Std. gewartet um dann doch wegen der wichtigen Show ohne Zimmer nach Hause zu gesehen . Wohl ein einmaliges Erlebnis. Zur Strafe werde ich wohl mal bei Abwesenheit von MEINER Aurora :verliebt: in die Alp gehe um mich offen und ohne Planung den Damen hinzugeben. Das sei aber schon genug der Strafe da ich sonst eingentlich mit MEINER Aurora :verliebt: immer tolle Erlebnisse hatte.

    Diese Woche wird aufgrund Vereinsverpflichtungen zu Woche der Clubabstinenz. Den noch freien Montag wollte ich ebenso hart bleiben. Schon gemütlich auf dem Sofa ausgestreckt und die DVD Box gerichtet erhielt ich einen Anruf von einem Kollegen.
    Ich sollte ihn ein Stück in die Schweiz fahren. Da ich jetzt eh schon auf halben Weg war liess ich mich doch innerlich überreden weiterzufahren. Es war ja Matzikotag©. , doch wo werde ich ihn verbringen? Da es die letzten beide Male mit MEINER Kyra :verliebt: nicht geklappt hat setzte ich also zu einem neuen Versuch an. Heute wurde ich mal wieder von Fredy empfangen. Gutschein der JULI-URLAUBSZEIT-Aktion vorgelegt und schon wieder 10,-- Franken gespart. Noch 5 x diesen Monat und ich hab ein Ticket gespart :smile:. Bevor ich richtig eingecheckt hatte lief mir noch Kollege (FAST) IMMER GEIL über den Weg und wir hielten noch einen kleinen Plausch ab. Danach den Kontaktraum betreten und in erstaunte „schon wieder da?“ Gesichter geblickt :staunen:. Natürlich wie immer die wahre Geschichte erzählt die mir keiner abnahm :doof:. Im Innern war es mir noch etwas zu warm also verzog ich mich mit meinem Kaltgetränk auf den Balkon. MEINE Kyra :verliebt: hatte mich schon erspäht und leistete mir Gesellschaft. Im Gegensatz zum Wochenende war es heute relativ ruhig. Ich geniesse die Unterhaltungen mit MEINER Kyra :verliebt:. Immer mal wieder gesellten sich auch „MEINE Schwester“ Jennifer und Corinna dazu und beteiligten sich an der Unterhaltung. Als es dann später MEINER Kyra :verliebt: etwas zu kühl wurde machten wir uns auf den Weg in ein Zimmer. Dort kam mir zum ersten Mal MEINE EX-Veronica entgegen und begrüsste mich doch tatsächlich zwar zurückhaltend aber mit einem Lächeln. Im Zimmer gab es heute aber keine Welle©. Wir waren uns schon auf dem Balkon einig dass es heute ein reines Kuschel-Geniesser Erlebnis gibt. MEINE Kyra :verliebt: wünschte sich heute von mir eine ausgiebige Massage bevor ich dann an der Reihe war. Auch ich kam in den Genuss ihrer Massage die dann später in Feinmassage endete. Danach noch ausgiebiges Kuscheln und Geniessen :happy:. Das war genau das Richtige nach diesem Arbeitstag und der langen Abstinenz von MEINER Kyra :verliebt: die ich ab sofort meine MEINE Kyra :verliebt: nenne. Gell BRUNFTRUTE und TAUNUSPILOT - Meine MEINE Kyra :verliebt:!!! Am Wochenende bekam sie bei dem Gespräch zwischen SCHLECKER und mir etwas vom Forum und der Bezeichnung MEINE mit, was ich ihr erklären sollte was ich auch ausführlich tat, also Entstehung und von was oder wem gibt es schon alles MEINE. Sie fand das sehr lustig, meinte aber dass wir wie kleine Kinder sind. Stimmt. Sind wir!!!:kuss: Das ist halt ihre direkte Art die ich so mag. Danach sassen wir noch etwas auf MEINEM Sofa zusammen bevor ich mich von ihr für eine gefühlte Ewigkeit verabschiedete.:traurig:

    Den lang geplanten Alternativplan „Andrea“ konnte ich heute in Angriff nehmen und setzte mich an der Bar direkt zu Andrea. Sie hatte sich ja schon mal bei mir beschwert dass ich immer vorne bei den Sofas bleibe und dann sogleich besetzt sei. Schon während der Unterhaltung, sie spricht sehr gut Deutsch, verwöhnte sie mich mit Streicheleinheiten und Liebkosungen. Andrea hat einen tollen Körper und einen schönen Naturbusen den ich schon des öfteren betrachtet hatte. Auf dem Zimmer dann eine super Welle© mit viel Kuschelfaktor und div. temporeichen Stellungen. Toller Service ohne Zeitdruck und auch nachher noch ein bisschen Apres-Kuscheln was Männer unserer Altersklasse doch so gerne haben :happy:

    Da beim letzten Besuch von MEINER Ex-Veronica ein Date mit MEINER Kyra :verliebt: verhindert wurde reiste ich doch am Samstag bei angenehm kühlen Temperaturen nochmals zu Max in den Club Plan B. Beim Eintritt profitierte ich natürlich gleich noch von seiner Juli-Urlaubszeit-Sonderaktion in Höhe von 10,-- Franken :happy:. Der Club war gut besucht. Lag wohl an den Temperaturen und wie ich im Laufe des Abends mitbekommen habe nutzten auch einige die Sonderaktion. Den Kontaktbereich betreten und mir einen Platz auf MEINEM Sofa gesichert. Ein paar Plaudereien mit den anwesenden Girls und den Gästen. Da MEINE Kyra :verliebt: momentan besetzt war nach ich meinen Alternativplan „Andrea“ in Angriff und setzte mich an der Bar direkt zu ihr :mutig:. Sie hatte sich ja schon mal bei mir beschwert dass ich immer vorne bei den Sofas bleibe und dann sogleich besetzt sei. Schon während der Unterhaltung verwöhnte sie mich mit Streicheleinheiten und Liebkosungen. Premiere für mich im Plan B. Als wir aufs Zimmer wollten mussten wir zuerst noch warten bis ein Zimmer frei wurde :schock:, was zum Glück nicht allzu lange dauerte. Auf dem Zimmer dann eine super Welle© mit viel Kuschelfaktor und div. temporeichen Stellungen. Nach dieser Welle© machte ich es mir bei einem Kaltgetränk wieder auf MEINEM Sofa bequem. MEINE Kyra :verliebt: gesellte sich kurze Zeit später zu mir. Ich erklärte ihr dass ich jetzt noch eine Pause brauche, sie leistete mir jedoch trotzdem noch weiter Gesellschaft die wir mit diversen Gesprächsthemen verbrachten. Da schon einige Gäste MEINE Kyra :verliebt: stark mit Blicken fixierten verabredeten wir uns auf später und ich zog mich in die Küche zurück um mich mit einer Bratwurst zu stärken. MEINE Ex-Veronica betrachtete mich wohl heute als reine Luft ausser als ich ohne weibliche Begleitung anzutreffen war. Dann riskierte sie mal einen provozierenden Blick aber ohne Worte. Ich finde das eigentlich richtig süss und kann ihr auch nicht böse sein. Aber das EX bleibt (noch) stehen. Eigentlich wäre jetzt die passende Zeit für das Date mit MEINER Kyra :verliebt: gewesen, doch war sie immer noch oder schon wieder besetzt. Die Zeit überbrückte ich mit Kollege SCHLECKER am Küchentisch mit ein paar Club-Fachgesprächen. So kurz vor Feierabend setzte sich dann noch MEINE Kyra :verliebt: zu mir. Leider war die Zeit zu knapp und auch alle Zimmer belegt mit Warteliste. Sehr schade :traurig:. Danach verabschiedete ich mich bevor der grosse Andrang in der Umkleide herrscht.

    Als ich an der Bar stand gesellte sich Justina zu mir. Wir hatten uns schon oft gesehen doch konnten wir bisher nie zusammfinden. Entweder war sie oder ich besetzt oder zuviele MEINE Girls anwesend. Da Justina schon lange in Deutschland lebt spricht sie perfekt deutsch und man hört nur selten einen Akzent. Sie hat eine sehr strahlende und natürliche Austrahlung und einfach eine sympathische Art. Auf dem Zimmer geht sie voll auf die Wünsche des Gastes ein. Sehr gefühlvoll und zärtlich, kein Zeitdruck und immer mal wieder zwischendurch ein Spässchen auf Lager. Die Bilder sprechen für sich, ihr Service ist empfehlenswert.

    Nachdem ich Anfang letzter Woche 2 Brugger Clubs besucht hatte war gegen Ende der Woche auch noch ein Besuch im Aegi-Life angesagt. Manche ehrenwerte Schreiber halten sich ja für Hengste da musste ich doch heute mal wieder einen auf Tiger machen da ich ja noch vom letzten Besuch ein Ticket übrig hatte aufgrund komischer Stimmung der Girls. An der Bar gesellte sich dann gleich mal Justina zu mir. Wir hatten uns schon oft gesehen doch wir konnten nie zusammenfinden. Mit ihrer sympathischen fröhlichen Art konnte sie mich dann auch gleich zu einem Zimmerbesuch überreden. Welle© Nr. 1. Danach war ein bisschen relaxen angesagt, Dank des Gewitters waren jetzt angenehme Temperaturen auf dem Balkon. Ein paar Gespräche mit anderen Stammgästen und ein paar Girls bis ich von Maria (CZ) unterbrochen wurde. Ein bisschen plaudern und wir verabredeten uns für später da ich noch ein bisschen Pause brauchte. Nachdem es dann auf dem Balkon etwas zu kühl wurde begab ich mich wieder an die Bar und orderte nochmals ein Tonic© . Als mich Maria erspähte kam sie dann auch sogleich zu mir. Wir plauderten noch ein bisschen und verzogen uns dann auf das Zimmer zur Welle© Nr. 2 auch wenn diese ein bisschen ruhiger ausfiel als Nr. 1. Ein toller Abend mit 2 tollen Erlebnissen mit 2 tollen Girls.

    Hast du den Termin 03.09.2010 schon reserviert? 2.Jahre Plan B Grillparty

    Gruss Max



    Im Zusammenhang mit der großen 2-Jahre-Plan B - Grillparty findet auch wieder die 6Profi-Tombola statt. Ich hoffe dass einige Schreiber teilnehmen zum inoffziellen Autorentreff. Ich habe schon 2 Zusagen von Top-Schreibern die damit ihren Erstbesuch im Plan B abhalten.

    Auf dem Weg durch den Kontaktraum zum hinteren Balkon wurde ich sofort von Veronica abgefangen und begrüsst. Sie stellte jedoch auch sofort die Frage ob ich heute mir ihr aufs Zimmer gehen werde was ich auch bestätigte. Sie offerierte mir ein Erfrischungsgetränk und zog mich auf den Balkon an das kleine Tischchen. Sie ist ja eigentlich immer ein kleiner Wirbelwind doch heute war sie ganz schön überdreht, muß wohl an der Wärme liegen. Als MEINE Kyra :verliebt: kurz auf den Balkon trat um mich zu begrüssen verzog Veronica schon wieder schmollend ihr Gesicht. Das gefällt ihr gar nicht, besonders als sich MEINE Kyra :verliebt: auch noch in unserer Nähe in einem Liegestuhl niederliess. Ich verzog mich dann später mit Veronica aufs Zimmer. Die Hitze und das überdrehte Verhalten von Veronica sorgten leider dazu dass ich die Hitze-Welle© irgendwann von mir aus abbrechen musste :doof:. Veronica wollte dies nicht zulassen auch wenn die Zeit eh schon überzogen war, doch es fehlte ihr heute die nötige Erfahrung um diese Situation zu meistern. Ich mache ihr aber deswegen keinen Vorwurf. Nach dem Zimmer wich Veronica nicht mehr oder nur kurz von meiner Seite. Selbst als ich mich entschieden hatte den Club früher als geplant zu verlassen setzte sie ihr „böses“ Spiel fort und begleitete mich engumschlungen zur Garderobe mit schnellem Tempo durch den Kontaktraum damit ich ja nicht die Möglichkeit habe mich von den Girls, besonders MEINER Kyra :verliebt: mit Küsschen zu verabschieden, sondern es nur zu einem flüchtigen „Tschüss“ reichte. Nun, ich erwarte halt in diesen Situationen wenn 2 MEINE anwesend sind ein etwas professionelleres Verhalten. Und da Veronica hier nicht fair mitgespielt hat muß ich ihr leider vorübergehend den Titel „MEINE Veronica“ aberkennen. Es liegt nicht am Service, heute hat sie sich wohl nur zuviel auf den Zweikampf mit MEINER Kyra :verliebt: konzentriert statt mit Taten ihren Status zu sichern :doof:. Ich bin aber froh dass ich mit meinen Erfahrungen, ihrer Schulung und meinen ehrlich positiven Berichten zwei ihrer früheren Kritiker zu einem Re-Call mit ihr überzeugen konnte :happy:. Ich hoffe sich macht sich darüber ein paar Gedanken und lernt die nächsten Besuche was dazu. Dann klappts auch wieder mit dem LIEBESKASPER und MEINER EX-Veronica.

    Mitte der Woche schaute ich mal wieder im Plan B vorbei. Auf dem Weg durch den Kontaktraum zum hinteren Balkon wurde ich sofort von Veronica abgefangen und begrüsst. Sie stellte jedoch auch sofort die Frage ob ich heute mir ihr aufs Zimmer gehen werde was ich auch bestätigte. Sie offerierte mir ein Erfrischungsgetränk und zog mich auf den Balkon an das kleine Tischchen. Sie ist ja eigentlich immer ein kleiner Wirbelwind doch heute war sie ganz schön überdreht, muß wohl an der Wärme liegen. Als MEINE Kyra :verliebt: kurz auf den Balkon trat um mich zu begrüssen verzog Veronica schon wieder schmollend ihr Gesicht. Das gefällt ihr gar nicht, besonders als sich MEINE Kyra :verliebt: auch noch in unserer Nähe in einem Liegestuhl niederliess. Mittlerweile kamen zu diesen dunklen Wolken auch noch dunkle Gewitterwolken. Als der Regen kräftig runterkam verzogen wir uns nach drinnen auf Bruftrutes SEIN Sofa. Aufgrund des heftigen Regens mussten die Türen und Fenster geschlossen werden was die Hitze saunaartig ansteigen liess. Vielleicht ist ja im Zimmer eine angenehmere Temperatur. Leider war dies Wunschdenken. Die Hitze und das überdrehte Verhalten von Veronica sorgten leider dazu dass ich die Hitze-Welle© irgendwann von mir aus abbrechen musste. Veronica wollte dies nicht zulassen auch wenn die Zeit eh schon überzogen war, doch es fehlte ihr heute die nötige Erfahrung um diese Situation zu meistern. Ich mache ihr aber deswegen keinen Vorwurf. Nach der wirklich notwendigen Dusche verzog ich mich auf den Balkon, da der Regen aufgehört hatte. Frische Luft tanken, fit werden bis MEINE Kyra :verliebt: für mich frei ist. Das wollte jedoch Veronica auch nicht und wich nicht mehr oder nur kurz von meiner Seite. Es ist ja bekannt dass ich ein weiches Herz habe und ich ihr somit nicht sagen wollte dass ich jetzt meine Ruhe brauche und nachher mit MEINER Kyra :verliebt: aufs Zimmer will. Obwohl sie es genau wusste. Hätte ich es wohl besser getan, denn so blieb mir nur noch die Möglichkeit den Club etwas früher als geplant zu verlassen. Der nächste Matzikotag findet aber sicher im Plan B statt und ich werde MEIN weiches Herz© zu Hause lassen und dafür den Stein einsetzen damit ich mich nächstes mal durchsetzen kann. Es gibt ja ausser MEINER Kyra :verliebt: noch ein paar andere leckere Girls die mich reizen und von MEINER Kyra :verliebt: wohl auch toleriert werden. Gesagt hat sie es ja schon, ob es dann so ist werden wir sehen.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola
    Anfang der Woche entdeckte ich im Tagesplan des Gebi MEINE Vanessa :verliebt:. Sie war jetzt über 3 Monate nicht in der Schweiz daher verlegte ich den Matzikotag ins Gebi. Als ich den Club betrat und sie mich sah schallte natürlich das bekannte „Meine Schatzi ist da“ durch die Räumlichkeiten und jeder wusste Bescheid. Den Gutschein vorgelegt und ein zusätzliches Ticket gelöst. An der Bar in die Sitzgruppe geschwungen und ein Mineralwasser geordert welches mir MEINE Vanessa :verliebt: auch gleich brachte. Sie setzte sich zu mir und wir hatten viel zu quatschen. Ich muß doch sagen MEINE Vanessa :verliebt: hat seit ihrem letzten Besuch sichtbar abgenommen was ihr sehr gut steht, dazu noch das blaue Outfit (siehe Bilder). Danach verzogen wir uns nach oben in den Ruheraum um ein bisschen diskreter zu sein. Natürlich ging MEINE Vanessa :verliebt: gleich wieder zum Vollangriff über (Ihr wisst schon: handtuch weg und Action :schock:) was die Wirkung nicht verfehlte. Da aber immer mal wieder hier oben jemand rumlief schnappte ich mir MEINE Vanessa :verliebt: und entführte ausnahmsweise mal sie aufs Zimmer für eine Welcome-Welle©. Die Temparaturen im Zimmer waren glücklicherweise sehr angenehm. Nach diesem wunderbaren Zimmererlebnis setzte ich mich später wieder in die Sitzgruppe zu den Girls um einen Angriff auf MEINE Denisa zu starten. Aber es war heute wohl nicht ihr Tag da sie nicht gerade gesprächig war zu diesem Zeitpunkt. Ich verzog mich dann später wieder nach oben in den Ruheraum um mich überraschen zu lassen wer wohl vorbeischaut. Denisa drehte mal ihre Runde aber ohne Zwischenstopp bei mir. MEINE Vanessa :verliebt: hatte mich wohl vermisst denn plötzlich stand sie da bzw. sass schon auf mir.
    Ohne zu fragen ob ich überhaupt eine 2. Runde will fing sie wieder an mich zu bearbeiten. Da nicht mehr viele Gäste anwesenden waren und somit der Störfaktor sehr gering war blieben wir gleich im Ruheraum für Welle© Nr. 2. Beim Abschlussgetränk kam ich dann doch nochmals ins Gespräch mit MEINER Denisa, sie war heute ein bisschen erschöpft von der Wärme und entschuldigte sich bei mir. Kein Problem, wir verabredeten uns dann schon mal für meinen nächsten Besuch im Gebi-Wellness.:happy:

    Hier noch die neuen schönen Bilder von MEINER Vanessa :verliebt: die ich natürlich diese Woche auch schon besucht habe. Bericht folgt.

    Nach über 2 Monaten langer Abstinenz zog es mich am Wochenende mal wieder ins Globe. Vor dem Gebäude noch viele Parkplätze frei. Hatte wohl nicht jeder bei dieser Wärme dieses Vorhaben. Wie immer von Michelle freundlich mit Backenkneifer begrüsst. Nach der erfrischenden Dusche an die Theke gesetzt, MEIN Stammplatz war frei und erst mal ein Mineral geordert und den Blick durch die Runde schweifen lassen. Ich entdeckte MEINE Cora doch leider war sie besetzt und Schampus stand auch dort. Das wird wohl erfahrungsgemäss länger dauern. Viele (für mich) neue Damen anwesend und wenig bekannte Gesichter. Erster Höhepunkt des Abends für mich die Lesboshow von Andra und Helene, zumindest der Anfang als Andra in einem heißen Minikleid und Hut die Bühne betrat und an der Stange tanzte und sich später. In dieser Kleidung sieht sie nochmals heißer aus. Sollte sie vielleicht öfters tragen, sie ist ja eher für spärliche Kleidung bekannt. Die Show selber war leider wie alle anderen Shows auch, immer der gleiche Ablauf :langweilig:. Zwischendurch drehte ich mal ein paar Runden um auch nochmals unter die Dusche zu springen da es doch sehr sehr warm war. Nachdem ich es mir wieder an der Theke bequem gemacht hatte kam dann doch MEINE Cora zurück. Vom anderen Ende erblickte sie mich dann und schimpfte erst mal mit dem Zeigefinger :schock:, kam dann aber doch gleich zu mir. Doch bevor ich ein Küsschen bekam musste ich ihr erst erklären warum ich so lange nicht mehr hier war. Dann hatten wir wieder wie üblich eine lebhafte Unterhaltung, wer Cora kennt weiß wie das abläuft. Als sie dann mit Körperkontakt begann und mit ihren Fingern meinen Körper streichelte war dann auch dann auch die
    Wärme nicht mehr zu spüren und es stellten sich sämtliche Haare auf sowie andere Dinge :happy:. Nach einer gemeinsamen Dusche verzogen wir uns dann nach oben aufs Zimmer für eine zärtliche gefühlvolle Welle©. Entgegen meiner Befürchtung war auf dem Zimmer eine wirlich angenehme Temperatur was natürlich dafür sorgte dass ich das geplante Budget mal wieder knapp überzog. Danach nochmals ein erfrischendes Abschlussgetränk dann ging es auf den Heimweg. Ich denke jedoch dass der nächste Besuch erst wieder geplant wird wenn die Temparaturen nicht mehr ganz so extrem sind.

    taunuspilot , matziko

    OK, ok, nach den positiven Berichten von Euch, habe ich es heute auch nochmal probiert -> ich erlebte eine ganz andere Veronika:staunen:
    .
    Und Matziko wiederum Sorry, es ist ja DEINE Veronika:schock:. Habe sie mir nur für den Nachmittag ausgeliehen. Gebe sie Dir unbeschädigt zurück:smile:



    Ja, habe heute schon vor Deinem Bericht erfahren dass Du zum wiederholten Male in MEINEM Revier gewildert hast. Jedoch muß ich nach meinem heutigen Besuch noch überlegen ob ich MEINER Veronika den Titel "MEINE" aberkennen muß. Aber man soll ja eine Nacht darüber schlafen. Es ging heute eher um eine Kleinigkeit was aber leider meine Stimmung in den Keller fallen lies. Bericht folgt noch, kann noch etwas dauern da ich noch 2 Berichte hinterher hänge. Sollte meine Entscheidung wirklich so ausfallen trete ich sie natürlich gerne gegen die festgelegte Überweisungsgebühr ab.

    Träum weiter matziko


    Du siehst matziko die WGs landauf, landab freuen sich wirklich nur, wenn sie den Hengst black-forest (siehe Bericht Carla / Lancelot) sehen :D



    Jaja Du Hengst :langweilig:. Zerstöre doch auch noch meinen letzten Rest der Illusion und drehe den mir in meinem weichen Herz schon steckenden Dolch doch auch noch rum.:traurig: Hat hier überhaupt noch jemand Respekt vor meiner sensiblen Gefühlswelt? Wie soll da aus dem traurigen Liebeskasper je wieder ein glücklicher Liebeskasper werden?

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    Weiter geht’s mit der Gutschein-Einlösung. Nachdem ich erfahren hatte dass MEINE Kyra :verliebt: wieder im Plan B anwesend ist war ja klar wo ich unbedingt hin muß. Problem nur dass nun 2 x MEINE anwesend sind was Fingerspitzengefühl in der Logistic benötigt . Gutschein vorgelegt, die bequeme Sommer-Arbeitskleidung angelegt, Zwischenstopp für eine erfrischende Dusche und durchmarschiert mit einem freundlichen Hallo auf die Terrasse um die lauschige Abendluft zu geniessen. Wie erwartet begrüsste mich MEINE Veronica wieder stürmisch und versorgte mich mit einem Kaltgetränk und dann machten wir es uns am Tischchen gemütlich. Kurze Zeit später begrüsste mich dann auch MEINE Kyra :verliebt: und zog sich dann aber gleich wieder zurück. Schon verzog sich leicht das Gesicht von MEINER Veronica und sie fragte ob ich heute nur wegen Kyra gekommen bin. Schon war das Logisticproblem aufgepoppt. „Nein, ich bin ja jetzt bei Dir, der Abend ist noch lang.“

    Da hatte ich aber die Rechnung nicht mit MEINER Kyra :verliebt: gemacht die sich kurze Zeit später zu uns an den Tisch setzte, was MEINE Veronica veranlasste wieder das Gesicht zu verziehen und aufzustehen und den Balkon zu verlassen. Unschuldig meinte Kyra dass es für sie kein Problem ist wenn ich mit einer anderen Frau aufs Zimmer gehe. Will jetzt etwa niemand mit mir gehen? :doof: Natürlich bestätigte ich ihr dass ich zu ihrer Begrüssung gekommen sei was sie ja auch wusste aber halt gerne mit mir spielt. So hatten wir eine tolle Unterhaltung und der Punkt für den Zimmerbesuch kam als Max zu Tische bat und uns gegrillte Leckerreien offerierte. Eigentlich arbeite ich ja an meiner Bikinifigur doch dazu konnte man einfach nicht nein sagen. Nach dem Essen setzten wir uns noch ein wenig auf den Balkon zum quatschen bevor wir dann ins Zimmer wechselten für die „Welcome Back“ Welle©. Als ich bei MEINER Veronica meinen Spindschlüssel abholte (sie verwahrt ihn immer für mich) merkte ich dass sie doch ein bisschen säuerlich ist und ich versprach ihr dass ich ja wiederkomme worauf sie mir dann doch noch ein Lächeln schenkte. Danach genoss ich noch mit MEINER Kyra :verliebt: den restlichen Abend auf den Liegestühlen in der lauschigen Nacht.
    Für heute Abend könnt Ihr dann schon mal den kühlen Pool, Cocktails und die lecker Eisbecher richten. Es ist bald Feierabend und den geniesse ich wieder gerne bei Euch im Plan B. :happy:

    Ich war nun seit ein paar Wochen nicht mehr im Pascha und hatte meine MEINE Mara :verliebt: auch beim letzten Besuch leider nicht gesehen. Jetzt war es endlich wieder soweit. Beim Blick von der Rezeption in den Kontaktraum erkannte ich sogleich meine MEINE Mara :verliebt: die mir schon heftig zuwinkte. Ich genoss noch ein bisschen den lauschigen Abend in der Sitzgruppe im Freigelände. Meine MEINE MARA :verliebt: schaute immer mal wieder vorbei doch ohne zu bleiben. Also zog ich sie beim nächsten mal zu mir aufs Sofa um zu signalisieren „ja ich will Dich“! :mutig: Die Unterhaltung läuft leider immer noch sehr schwierig also wechselten wir gleich aufs Zimmer. Wie immer herliche ZKs und FO, doch den Gesamtservice fand ich heute nicht ganz so toll. Das ganze wurde etwas auf die professionelle Art runtergespult. Mir gefiel ihre unerfahrene und schüchterne Art vor ein paar Wochen sehr viel besser. Vor allem an ihrem 1. Arbeitstag als ich mich als ihr 1. Gast zur Verfügung stellte. Leider gibt es das bei vielen Mädchen die man gleich am Anfang ihrer Clubzeit kennen lernt. Mutiger ist sie mitlerweilen auch in ihrem Auftreten da man sie auch manchmal an der Stange tanzen sieht. Aber sie hat ihre unbekümmerte Art behalten, freut sich ehrlich mich zu sehen und sieht halt wirklich klasse aus.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    Ist Euch eigentlich schon aufgefallen dass man nichts mehr vom werten Black Forest aus dem Pascha liest? Mir schon. Deshalb musste ich der Ursache auf den Grund gehen. Dank der Gutschein-Übertragung von Ch@aos an mich nutzte ich letzte Woche die Möglichkeit und machte mich auf den Weg nach Schwenningen. Eingetreten, Gutschein vorgelegt und sofortige Bestätigung erhalten. Beim Blick in den Kontaktraum erkannte ich sogleich meine MEINE Mara :verliebt: die mir schon heftig zuwinkte. Doch ich hatte zuerst eine Mission zu erfüllen. Schnell eine erfrischende Dusche und die Nahkampfmontur angezogen. Plötzlich stand auch mein kleiner Kasper :verliebt: vor mir und fiel mir um den Hals. Ich musste ihr aber erklären dass das vorgegeben Protokoll nicht unterbrochen werden darf. Noch schnell ein Tonic© mit Eis geschnappt und dann auf den Weg gemacht. Ok, SEIN Spind und SEIN Sofa im Nassbereich waren noch da. Schnell ins Freigelände, die BlackForestSuite© steht auch noch. SEINE Lara und SEINE Karina waren auch da. Was war also sonst der Grund? Eine direkte Nachfrage wäre sinnlos gewesen da SEINE Lara mich wieder keines Blickes würdigte (ich habe ihr doch noch nie was gemacht?) und mein Kontakt zu SEINER Karina immer noch sehr reserviert ist. So musste ich mein Vorhaben zur Aufklärung aufgegeben. Kaum auf dem Sofa um nachzudenken war auch schon wieder mein kleiner Kasper :verliebt: zur Stelle, tadelte mich dass ich schon länger nicht mehr hier war und erklärte auch erneut dass ich zuerst mit ihr aufs Zimmer muß. Da mir der Zeitpunkt noch zu früh war verabredeten wir uns auf später und sie wechselte zu einem anderen Gast der schon auf sie wartete. Beim holen eines neuen Getränkes musste ich dann leider feststellen dass dieser Gast sie reichlich mit Alkohol versorgte :schock: und ein Zimmerbesuch noch nicht stattgefunden hat. Da die Zeit schon vorangeschritten war musste ich umplanen. Meine MEINE MARA :verliebt: schaute immer mal wieder vorbei doch ohne zu bleiben. Also zog ich sie beim nächsten mal zu mir aufs Sofa um zu signalisieren „ja ich will Dich“! :mutig: Die Unterhaltung läuft leider immer noch sehr schwierig also wechselten wir gleich aufs Zimmer. Wie immer herliche ZKs und FO, doch den Gesamtservice fand ich heute nicht ganz so toll. Das ganze wurde etwas auf die professionelle Art runtergespult. Mir gefiel ihre unerfahrene und schüchterne Art vor ein paar Wochen sehr viel besser. Leider gibt es das bei vielen Mädchen die man gleich am Anfang ihrer Clubzeit kennen lernt.
    Fazit des Abends: Mission BlackForest nicht erfüllt, meinen kleinen Kasper :verliebt: nicht mehr gesehen, Zimmerbesuch mit meiner Mara nicht so leidenschaftlich wie sonst. :traurig:

    Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an meinen Gutschein-Sponsor ch@os, dem 6Profi-Forum und dem Club Pascha für die Übernahme der Gutscheine vom Club Giovanna.

    Am Donnerstag zog es mich nochmlas magisch in den Club Plan B. Kurz nach 20 Uhr eingetreten, die Girls im Kontaktraum begrüsst aber aufgrund der hohen Temperaturen direkt durchmarschiert auf den Balkon um den lauschigen Abend im Freien noch etwas zu geniessen. MEINE Veronica gesellte sich auch schon freudig strahlend zu mir und versorgte mich mit einem kühlen Getränk. Welch Überraschung! Zu meinen Ehren wurde ich doch glatt von der Stadt Brugg mit Kanonensaluts begrüsst. Das wäre jetzt nun wirklich nicht nötig gewesen. :smile:
    Nun, Veronica war heute wieder einmal sehr anhänglich und bearbeitete mich schon als wir allein auf dem Balkon waren dass ich nicht anders konnte als ihr aufs Zimmer zu folgen zu einer wie immer top Welle© :happy:. Danach war erst mal eine kalte erfrischende Dusche notwendig. Da es drinnen immer noch sehr warm war also nochmals auf den Balkon gegangen um eine Fluppe zu geniessen. Die Welle© hat sich wohl rumgesprochen da just in diesem Moment ein Feuerwerk zu meinen Ehren gestartet wurde.



    Natürlich wollten sich auch die anderen Damen dieses Spektakel nicht entgehen lassen, so befand ich mich mitten im Damenpulk. Kleiner Smalltalk mit Ivana von der ich mir eigentlich noch eine Massage gönnen wollte. Doch die Idee war sogleich vorbei als auch Veronica auftauchte und sich gleich besitzergreifen zu mir auf den Schos setzte. Nach dem Feuerwerk waren wir dann alleine, doch die Insekten schlugen uns in die Flucht nach drinnen. Dann sassen wir alleine auf MEINEM Sofa. Veronica nutzte dies schon wieder zum Frontalangriff wobei auch ich zum Gegenangriff ansetzte. Bevor wir aber auf MEINEM Sofa hemmungslos übereinander herfallen setzte doch die Vernunft ein und wir verzogen uns diskret aufs Zimmer zur Welle© Nr. 2 :happy:.Ich muß ja nicht erwähnen dass ich den Club wieder als Letzter© verliess.
    Schockiert mußte leider am nächsten Tag aus der Zeitung erfahren dass in Brugg das Jugendfest stattfand und damit wohl die Ehrenbekundungen nicht allein für mich galten.:schock:

    --- Ich muss mich schon fragen-! Nein ich staune ab euch beiden -! Da könnt ihr beide hin und her schreiben und das nur wegen ein paar Franken Unterschied - Deibei sind das völlig verschiedene Clubs -! ---

    --- Bei FRAUEN würde man(n) das als "ZICKENKRIEG" bezeichnen -! ---




    Stimmt. Darum schreibe ich doch lieber mal wieder einen Bericht über ein tolles Erlebnis im Aegi-Life für 100,-- Franken (Eintritt + 1 x Sex mit Memberchip) das auch ohne FO und ohne ZK sich nicht vor meinen Erlebnissen in den Imperiumclubs verstecken muß. :happy:

    Anfang der Woche nochmals im Aegi-Life vorbeigeschaut. Auch heute relativ wenig Gäste anwesend was wohl an den hohen Temperaturen und dem weiteren Verlauf der Fussball WM lag. Ich stand noch nicht lange an der Bar als MEINE blonde Brigitte von der Terrasse kam und mich sogleich mit Küsschen begrüsste. Wir führten eine interessante Unterhaltung auch über das Forum und ihre Schreiber. Wie immer liess sie ihre Finger wieder gezielt über meinen Körper gleiten und verursachte wieder dieses kribblige Gefühl das mich auch ohne diese hohen Temperaturen dahinschmelzen lässt. Wir verzogen uns ins große Zimmer ASIA für eine zärtliche gefühlvolle Welle©. Als ich mich dann befriedigt ein bisschen ausruhen wollte stellte sie mir die Frage "ob ich noch Energie habe". Das Blut war noch nicht ins Gehirn zurückgekehrt darum antworte ich wohl etwas doof mit "nein warum?" was sie erstmal heftig zum Lachen brachte :doof: dann antwortete sie "3 Minuten mußt Du noch ich bin noch nicht fertig". Jetzt fiel der Groschen und ich stellte fest dass ich Erster©. Natürlich hatte ich dafür noch Energie :smile:. Danach gönnten wir uns beide glücklich und zufrieden eine Dusche und ein kühles Softgetränk wobei ich mir noch mehrmals "Nein warum?" anhören musste. :happy:

    ohne rosarote Brille geben bei bei mir Fr. 140.00 plus Fr. 70.00 Fr. 210.00. Vielleicht habt ihr im AG eine andere Rechenmaschine als wir in ZH. Der Rest ist wohl der Vergleich der beiden Clubs ....... Du willst nicht wirklich die beiden Clubs miteinander vergleichen?




    Muß Dich nochmal korrigieren:

    Wenn Du beim Eintritt gleich 2 Tickets löst kostet es 200,-- Fr.

    Vergleichen kann man keinen Club mit einem anderen, weder innerhalb der Imperiumclubs noch in den Brugger Clubs da jeder seine speziellen Eigenarten und Vorzüge hat.

    Aber zb. habe ich in Imperiumclubs auch schon schlechteren Service erhalten als zb. in den Brugger Clubs. Natürlich habe ich auch schon top Erlebnisse gehabt die ich in den Brugger Clubs nicht haben werde. Aber ich fühle mich bei beiden Systemen wohl und besuche diese auch abwechselnd.

    Na dann halt ohne "Beleidigungen". Eintritt und 2 Tickets kosten Fr. 210.00, der Eintritt und 30 Minuten z. B. im Westside kosten auch Fr. 210.00. Also wieso soll ich ins Aegi gehen, wenn im Westside die schöneren Frauen mit einem "besseren" Service sind? Und wenn man dann noch die beiden Clubs vergleicht ....



    Da muß ich korrigieren:

    Aegi: Eintritt + 2 Tickets unter der Woche 200,-- Franken
    Eintritt + 2 Tickets am Sa + So = 190,-- Franken

    Westside: Eintritt 90,-- + halbe Stunde 140,-- = 230,-- Franken.

    Das sind Fakten, der Rest ist Geschmacksache.

    Was ich leider nicht verstehe sind folgende Ausdrücke:

    ZK und FO werden nicht oder wohl nur ausnahmsweise angeboten.....



    Zungenküsse und Französisch ohne gehören nicht zum Standard Service im Gebi. Es gibt teilweise aber Frauen die diesen Service anbieten zum Aufpreis eines weiteren Tickets, aber sehr selten.

    Es war der Abend der 6profi Sextombola in der Oase. Bei unchristlichen Temperaturen bei denen man eigentlich keinen Club ohne Freigelände besuchen sollte machte ich mich also wie versprochen auf den Weg zur Party nach Oensigen. An der Rezeption freundlich von HEIKE begrüsst. Sie entschuldigte sich gleich bei mir dass es mit dem roten Teppich und der Nationalhymne nicht mehr gereicht hat. Das Begrüssungsbussi übernahm aber sogleich Anna. Da HEIKE mal wieder wirklich umwerfend aussah konnte ich ihr natürlich nicht böse sein. Bei gefühlten 80° Clubtemparatur freute ich mich auf eine erfrischende Dusche und es sollte nicht die einzige bleiben. An der Bar traf ich den ersten Forumskollegen doch lange unterhalten konnten wir uns nicht da sich Diana zu uns gesellte und es seine Pflicht war sie auch sogleich zu "erlegen".:smile:. Sie hatte sich jedoch schnell wiederholt und setzte zu einem Angriff auch mich an, doch mir war es im Moment noch viel zu warm und ich vertröstete sie auf nach der Verlosung. Der DJ legte dann die Musik auf und die Party war eröffnet. Ich bin leider etwas entäuscht das relativ wenig Gäste anwesend waren und vor allem hatte ich das Gefühl dass diese Gäste nicht wegen der Forum Tombola hier waren. Wo waren die SCHREIBER???? :wütend: Ein mir bekannter Forumskollege war anwesend. Ich habe noch 2 Gäste die ich vom Sehen aus dem Aegi-Life kenne entdeckt. Solltet Ihr wegen der Tombola hiergewesen sein und auch schreiben wäre es super von Euch einen Bericht zu lesen. Die Organisation um HEIKE und HANSI gab sich wirklich Mühe mit tollen Frauen und einer lecker Bowle. Ein paar Damen zeigten immer wieder an der Stange ihre Showeinlagen. Hier möchte ich besonders
    Diana und Alex hervorheben die wirklich mit ihren Tanzeinlagen meine Temparatur noch mehr erhitzten. Auch Angela tanzte hin und wieder auf der kleinen Showbühne und sorgte so für Partystimmung. HEIKE führte zwischendurch auch mal die gemischte Polonaise quer durch die OASE an.
    Danach begang die Tombola unter Mithilfe der Girls die die Losnummern zogen. Zwischenzeitlich wirkte bei mir auch die Bowle und ich spielte schon mit dem Gedanken mit Diana und Alex zusammen aufs Zimmer zu gehen. War wohl ein Glas Bowle zuviel :schock:. Aber irgendwie kam es in diesem MEINEM Stimmungshoch dann doch nicht dazu. Leider verabschiedeten sich einige Gäste doch relativ früh sodass auch die Stimmung der Party und bei mir nachliess. Als dann Anna nochmals zu mir kam wollte ich dann doch noch aufs Zimmer gehen, aber da sie so gut wie kein Deutsch spricht hat sie mich falsch verstanden und meinte ich gehe ohne Zimmerbesuch nach Hause und verabschiedete mich. Da hatte sie ja dann leider doch Recht gehabt. Naja, 4. Tombolaparty und das 4. Mal ohne Zimmerbesuch . Es war aber trotzdem ein toller Abend Dank der aufgestellten Girls mit ihren Tanzeinlagen. Danke an den Club OASE, speziell Heike, den Girls und dem 6Profi-Team. Auch an der nächsten 6Profi Sextombola werde ich wieder anwesend sein und hoffe dann auf eine bessere Beteiligung der Forumsautoren damit wir mal ein Autorentreffen veranstalten können.

    Anfang der Woche war ein Besuch im Gebi Pflichtprogramm für mich. MEINE Susi war wieder anwesend und auf Grund unserer aktuellen Fussballwette (die ich dieses Mal hoffentlich gewinne) hatte ich ihr auch versprochen vorbeizuschauen. Die hohen Temparaturen machten mir zwar etwas Sorgen aber versprochen ist versprochen. MEINE Susi jetzt wieder mit längeren blonden Haaren, so gefällt sie mir auch viel besser. Wie immer herzliche Begrüßung und abwechslungsreicher Smalltalk an der Theke. Nebenbei auch noch ein paar mir bekannte Mädels angetroffen, welche eine längere Pause hinter sich hatten (Vicky & Ivetta) und dann auch noch überraschender Weise MEINE Denisa die ich eigentlich in einem anderen Club erwartet hatte und ich bei der 6Profil-Tombola besuchen wollte. Dann war Anpfiff zum Spiel BRASILIEN-MEXICO zu dem mich MEINE Susi ins Fernseh-Stübli lockte. Es ist hier zwar schön zum TV schauen aber für etwas Körperkontakt nicht der richtige Platz. MEINE Susi merkte mir das dann auch wohl an, rutschte etwas näher und legte so den Grundstein für einen super Zimmerbesuch. Überraschender Weise war die Temparatur auf dem Zimmer doch erträglicher als erwartet und es wurde wieder einmal eine ganz spezielle Welle© wie ich sie nur mit MEINER Susi immer wieder mit ungeplanten Aktionen erlebe. Kurz vor halb zwölf mußte ich dann feststellen dass ich schon wieder Letzter© war, deshalb verlies ich dann den Club nach einer kurzen Terminvereinbarung mit MEINER Denisa damit die Damen auch Feierabend machen können.

    Na also, jetzt sind es bereits 10 Damen auf dem Tagesplan der OASE. Vielleicht werden es bis zu meinem Eintreffen ja noch die versprochenen 12-15 Damen.

    Ich werde mich jetzt gleich auf den Weg machen und bin pünktlich zum Tombolabeginn da.

    Ich könnt also schon mal alles für meinen Empfang vorbereiten. Ihr wisst ja wie sonst üblich.

    - roter Teppich ausrollen
    - Nationalhymne bei meinem Eintreffen
    - Begrüßungbussis von den anwesenden Damen etc.

    - und ganz wichtig: Klimaanlage anwerfen :smile:

    Diese Woche am Freitag, den 02.07.10 sind zur Sextombola mit anschliessendem Sommerfest im Club Oase,
    alle 6profi`s herzlich eingeladen!




    Ich habe für mich geplant auch dieser Sextombola am Freitag Abend diese Woche beizuwohnen.
    Bei der vorletzten Party im LaVie hatten wir eine lustige Runde von 8 Top-Schreibern.


    Wer hat Lust auch dieses Mal eine kleine "Autorenrunde" zu veranstalten, egal ob Top-Schreiber oder Gelegenheitsschreiber? Es ist doch interessant die Männer hinter den Nicknamen und Berichten persönlich kennen zu lernen und ein bisschen zu "fachsimpeln" und Erfahrungen auszutauschen.



    Nun, da ich ja direkt angesprochen wurde muß ich halt doch noch was dazu loswerden.

    Ich wollte eigentlich sagen dass es immer Zickenkrieg gibt auch wegen viel kleineren Lapalien (zb. die geht immer direkt zu Kunden, die gibt keine Getränke aus, die sieht hübscher aus , die spricht nicht meine Sprache etc. etc.). Vorsicht, ironisch gemeint.

    Ich habe bereits mit vielen Girls im Aegi auch über dieses Thema gesprochen. Meine Lieblinge gehören auch zur Sorte die dies nicht anbieten wollen aber trotzdem nicht zickig werden weil es andere machen. Sie machen dies mit ihrem Service wett haben Stammkunden und auch neue Kunden die zu Stammkunden werden. Und das FO/ZK in diesen Clubs ist keineswegs vergleichbar mit dem in den Clubs wo es zum Standard gehört.

    Fazit: Wem der Service des Aargauer Raumes nicht genügt soll einfach nach Zürich gehen. Ich bleibe weiterhin Stammgast da für mich hier der Service auch ohne FO/ZK völlig ausreicht. Und das FO/ZK wird hier sicher nicht zum Pflichtstandard, denn dann würden irgendwann die Mädchen fehlen. Und es gibt nirgends so eine große Auswahl und Abwechslung wie hier.

    Nachdem ich im März an der 6Profi-Tombola-Party (vergl. Bericht vom 06.03.10) im LaVie MEINER Sonja versprochen hatte wegen ihr nochmals im LaVie vorbeizuschauen war es am Wochenende endlich mal Zeit dafür. Im Vorfeld natürlich sichergestellt dass MEINE Sonja auch anwesend ist und gleich einen Termin mit ihr vereinbart. So kurz vor halb acht eingetroffen, das finanzielle an der Rezeption besprochen und dann die Umkleide betreten. Zwischen dem Gang von der Dusche zurück zur Umkleide hat mich dann MEINE Sonja auch erspäht und mich gleich herzlich begrüsst. Gemeinsam betraten wir dann den Barbereich wo sie mir auch gleich ein Getränk offerierte. Zur Feier des Tages :verliebt: spendierte ich MEINER Sonja einen Piccolo und wir unterhielten uns u.a. über die zurückliegende Party und andere interessante Dinge. Als wir nach einiger Zeit ausgetrunken hatten sprangen wir noch gemeinsam in den Pool zur Schaumschlacht mit Körperkontakt. Nachdem MEINE Sonja als Sieger aus dieser Schaumschlacht hervorging sollte ich ihr unauffälling in IHR Zimmer Nr. 4 , dass sog. SM-Zimmer :schock: folgen. Zum Glück steht in diesem Zimmer auch ein Bett und der SM-Kelch ging an mir vorbei. Da MEINE Sonja heute keinen schlechten Sex wollte stand ich diese Woche zum zweiten Mal unter Zugzwang aber ich denke die Aufgabe erfüllt zu haben. Nach der klasse Schaumschlacht im Pool folgte in dieser halben Stunde auch noch eine perfekte Welle© mit absolut perfektem Service :happy: was mich dazu bewog MEINER Sonja ein weiteres "Vorbeischauen" zu versprechen. Nach einem Abschlussgetränkt verabschiedete ich mich dann bei MEINER Sonja für den super Abend und machte mich glücklich und zufrieden auf die Heimreise.

    Am Wochenende nochmals in den Plan B geschaut. MEINE Kyra :verliebt: hatte ich ja bereits am Montag verabschiedet und ich wusste auch dass MEINE Kitty :verliebt: ebenfalls nicht mehr anwesend ist. Nach dem Betreten des Kontaktraumes gleich mal ein freies Sofa belagert, und zwar MEIN Sofa in der Mitte! :smile: Veronica die mich schon an der Rezeption begrüsst hatte kam gerade frisch aus der Dusche mit nassem Haar und kuschelte sich auf MEINEM Sofa gleich an mich. Die anderen Damen waren auch alle besetzt, also ein ausgeglichenes Verhältnis. Ein paar lockere Gespräche mit den Mädels und 2 Forumskollegen ( 1 ganz seltener Gast sowie 1 Stammgast). Nach einer gewissen Zeit verschärfte Veronica ihre Attacken und ich ließ mich von ihr in ein Zimmer entführen. Dort gab sie sich wie schon letztes mal sehr zärtlich und es wurde wieder ein klasse Welle©. Da sie auch heute wieder diesen Service bot ohne Zeitdruck bzw. Zeitkontrolle und auch hinterher noch kuscheln und sprechen angesagt war ernenne ich sie daher zu MEINER Veronica. Jetzt habe ich im Plan B endlich mal wieder 2 MEINE :happy:. Nach dem Zimmerbesuch offerierte mir Max zur Stärkung eine Bratwurst. MEINE Veronica leistete mir beim Essen weiterhin Gesellschaft. Das Käffchen wollte sie mir dann wieder auf MEINEM Sofa servieren und kuschelte sich wieder an mich. Ein 2. Zimmerbesuch war heute nicht mehr geplant und ich wollte eigentlich etwas früher nach Hause gehen, also verabschiedete ich mich von MEINER Veronica. Dann kam ich noch zufällig in ein Gespräch mit einem bekannten Gast und die Zeit verrann. Das Ergebnis: Ich verliess den Club mal wieder als Letzter©.

    Ja er hat es wieder getan! Nach einer längeren Zeit der Zürückhaltung in den Großclubs mußte ich doch wieder einmal die Bumsalp ansteuern da ich MEINE Aurora auf dem Tagesplan entdeckt hatte. Den Gang nach oben angesetzt und mir einen Überblick verschafft. Nicht so viele Gäste anwesend, die WM lässt grüssen. An der Bar fast alle Plätze durch die vielen Girls besetzt. Ah da ist ja noch einer. Freundlich die Dame gefragt ob noch frei ist und mich dann niedergelassen. Die Dame stellte sich sogleich als LELY aus Deutschland vor und war erfreut dass auch ich aus Deutschland komme. :deutschland: . Sie würde wohl in mein Beuteschema passen und war sie mir sehr sympathisch. Doch ich war ja wegen MEINER Auroa gekommen. Diese hatte mich bereits auch schon erspäht und fing an zu grinsen, da sie genau wußte dass ich jetzt mühevoll versuchen würde LELY abzusagen bzw. mit einer geschickten Ausrede auf einen späteren Zeitpunkt zu vertrösten. Das klappte dann auch wunderbar und ein paar Minuten später stand dann MEINE Aurora bei mir und "stellte" sich mir "offiziell" vor :smile:. Ja es war jetzt doch schon etwas länger her dass wir uns sahen. Wir hatten wie immer viel zu bequatschen. Eigentlich war ich dann parat für das Zimmer doch MEINE Aurora wollte noch schnell ins "Restaurant", sonst müsse sie mich auf dem Zimmer auffressen :schock:. Also dann doch lieber ins "Restaurant" wo ich mir auch 2 Würstchen für den kleinen Hunger zwischendurch genehmigte. Langsam wurde das Zeitfenster knapp und ich drängelte dann schon ein bisschen. Sie meinte nur heute nimmt sie sich wieder was sie will, doch ich machte ihr einen Strich durch die "Rechnung" :smile: und übernahm das Kommando. Da ich auch noch den im Zimmer befindlichen Sessel mit einbezog war sie heute absolut begeistert und zufrieden. Dieses mal hatte ich auch vorgebeugt und mir etwas zu trinken mitgenommen was ich auch nach dieser Welle© dringend benötigte. Und siehe da, für das nächste Mal hat sie mir als Belohnung eine Kuschelrunde versprochen:happy:. Als wir dann aus dem Zimmer kamen war ausser an der Rezeption alles dunkel und keine Musik mehr und ausser Katrin die auf uns wartete niemand mehr anwesend :schock: . Jetzt habe ich es sogar schon in der Bumsalp geschafft Letzter© zu sein.

    Hier mal keine Antwort, sondern eine schüchterne Anfrage von Galeotto.

    Könnte es sein, dass die (nun) langhaarige rumänische "Blondine" namens ANDREA auf der Alp mit der einst im Imperium (Westside/Globe/Palace) tätigen und äusserst sympathischen PARIS identisch wäre ?


    Galeotto:confused:




    Hallo Galeotto,

    ich muß Dich und wohl auch viele andere enttäuschen. Nein, es ist nicht die PARIS. Ich habe diese Andrea am Dienstag in der Alp gesehen und sie ist mir auch aufgefallen, aber es war definitiv nicht PARIS.

    Matzikotag wurde aus akutellem Anlass in den Club Plan B verlegt da die Stammtischkollegen zuhause blieben um die schweizer Niederlage am TV zu verfolgen :smile: und ich mich von MEINER Kira :verliebt: verabschieden wollte die sich eine kleinere Pause gönnt. Heute war ich etwas später dran sodass MEINE Kira :verliebt: schon befürchtete ich komme doch nicht obwohl ihr Jennifer versicherte "er wird schon kommen wenn er es versprochen hat." Umso größer ihre Freude als ich doch plötzlich im Kontaktraum stand. Auch heute hatten wir uns wieder viel zu erzählen, die Themen gehen uns nie aus und wir hatten es auch wieder spassig. Auf dem Zimmer
    dann eine tolle Abschieds-WELLE© . Als ich nach dem Duschen aus der Umkleide kam stellte sich gerade ein neues Girl an der Rezeption vor. Ich wußte schon dass es MEINE Kitty :verliebt: ist und stupste sie von hinten an. Kurz überrascht mich hier zu treffen, dann aber doch glücklich ein bekanntes Gesicht zu sehen. Danach noch ein nettes Gespräch mit einem Bekannten der MEINE Kitty :verliebt: vom Flughafen hierher gebracht hatte, dann ging ich wieder zurück zu MEINER Kira :verliebt:. Wir plauderten noch ein bisschen, danach verabschiedete ich mich von ihr und bekam ihr Versprechen dass sie wiederkommt. Dann verliess ich mal wieder ausnahmsweise nicht als LETZTER© den Club. Nun, eine MEINE geht die andere MEINE kommt. Schönes Leben in der Schweiz:happy:

    Nachdem ich auf dem Tagesplan MEINE blonde Brigitte entdeckt hatte war es klar zum Wochenende nochmals im Aegi-Life vorbeizuschauen. Für einen Samstag eine angenehme Zahl an Gästen da. Beim Abtrocknen nach der Dusche kam sie mir auch schon entgegen und begrüsste mich mit Küsschen. An der Bar sahen wir uns gleich wieder und sie offerierte mir ein Getränk und wir hatten gleich eine nette Unterhaltung bei der sie gezielt ihre Finger über meinen Körper gleiten liess was den Zimmerbesuch nicht lange warten liess. Details brauche ich hier keine mehr zu schreiben, das habe ich schon oft gemacht und möchte mich nicht wiederholen. Es war wie immer eine wunderbare zärtliche gefühlvolle Welle©. Danach nutzte ich die Zeit um ein bisschen zu relaxen. Später gesellte sich dann MEINE Edina zu mir. Heute war sie wieder viel ruhiger. Lag wohl doch an ihrer Freundin Flora die nicht mehr anwesend ist. Ehrlich gesagt gefällt mir MEINE Edina so viel viel besser, auch wenn sie nicht ganz so das scheue Reh war. Auch hier kein großer Wiederholungsbericht. Auch mit hier eine wunderbare zärliche Welle© . Beim Verabschieden bei den Girls kam ich nochmals
    ins Gespräch mit Justina die leider direkt nach meinem 1. Zimmerbesuch bei mir war als ich noch eine Pause brauchte. Sie ist noch bis Donnerstag hier und ich habe mal anklingen lassen dass ich vorher nochmals vorbeischauen werde. Unten lief ich noch Daniel und Kristina in den Weg was Daniel der Kuppler sofort ausnutzte um Kristina aufzuklären dass ich gerne mal mit ihr aufs Zimmer gehen würde aber von ihr keine Reaktion kam. Sowas, gleich 2 Dates für meinen nächsten Aegi-Besuch verplant. Ob das wohl klappt?

    Hast voll und ganz Recht, FO ist im Aegi nicht nötig und eigentlich unerwünscht, hier herrscht jetz "Ziggenkrieg" und das brauchen wir nicht. Lasst es so wie es war, ohne FO!!!!!!




    Es gab schon immer all die Jahre die eine oder andere Frau die FO für 2 Tickets angeboten hat. Du mußt ja nicht drauf eingehen was auch ich nicht mache. Aber Zickenkrieg gibt es nicht deswegen. Da reichen manchmal schon kleinere Aktionen aus. :smile:

    Ich hatte Veronica schon öfters gesehen und bin optisch absolut von ihr angetan. 19 Jahre jung, toller schlanker Körper mit schönen Brüsten, ein hübsches Gesicht und eine noch fast kindliche Art, manchmal etwas überdreht. Ihre Kritiken im Forum hatten mich aber bisher von einem Zimmerbesuch mit ihr abgehalten . Sie suchte schon den ganzen Abend den Kontakt zu mir und quetschte sie sich dann zu späterer Zeit zwischen meinen Kollegen und mich auf dem Sofa was den Kollegen zur Flucht trieb. Sie machte es sich bei mir gemütlich und schmiegte sich an mich. Dann bedeckte sie mit zarten Küssen meinen Hals. Ihr Kuscheln wurde immer intensiver und als sie meine Hand unter ihr Kleidchen an ihre Brüste legte war ich ihr dann quasi erlegen und ich wagte das „Risiko“ mit Veronica einzugehen. Auf dem Zimmer dann bot mir Veronica wirklich einen Top Service, entgegen allem was zuvor über sie geschrieben wurde. Zärtliches Vorspiel, gefühlvoller Sex, danach noch Kuscheln und Plaudern. Alles ohne Zeitdruck und keinen einzigen Blick auf die Uhr. Auch sie bot mir FO an. Obwohl ich ablehnte änderte dies nichts an ihrem Einsatz und Service. Da hat sie wohl jetzt dazugelernt. Sie versicherte sich 2 x bei mir ob ich wirklich zufrieden war und es kein Problem gab. Nein, ich war sehr zufrieden was mir wieder ihr Lächeln schenkte .
    Lustiges nebenbei: entsetzte Blicke als ich mit Veronica abzog sowie die gespannte Frage unisono der Girls welche mich gut kennen als ich aus dem Zimmer kam ob ich zufrieden mit Veronica war. Und leicht entäuschte und erstaunte Gesichter als ich mit einem zufriedenen „ja war super“ antwortete. Mit dieser Performance gibt es sicher mal eine Wiederholung mit Veronica.

    Am Donnerstag wollte ich nach einer Shoppingtour wieder zurück nach Deutschland fahren. Leider hatte ich die ungünstige Berufsverkehrzeit erwischt und stand im Stau des Grenzüberganges fest :wütend:. In diese Zeit kam ein Anruf eines Forumskollegen. Da SEINE MARIA wieder im Plan B anwesend ist wollte er dort hin. Also umgedreht, den Stau verlassen und den Plan B zum 2. Mal diese Woche angesteuert :mutig:. Bisschen Smalltalk mit Max und dann den Kontaktraum betreten und Platz genommen. Es dauerte eine Weile bis MEINE Kira :verliebt: auftauchte und mich wie immer mit einem schelmischen Lächeln begrüsste. Nach dem üblichen Plaudereien und Kuscheleinheiten verzogen wir uns aufs Zimmer für wieder einmal eine wunderbare Welle©. Anschliessend meinte sie dass sie mich für heute mal in Ruhe lassen würde, damit ich auch mal wieder mit einer anderen Frau gehen könne was sie nicht stört :schock:. Etwas voreilig versprach ich ihr dass ich später gerne nochmals mit ihr gehen würde, sollte sie nicht besetzt sein, da doch einige Gäste hier waren. Dann kurz vor dem Fussballspiel noch schnell eine von Max offerierte Bratwurst genascht und dann ein freies Sofa vor dem TV gesucht. Inzwischen war auch der Forumskollege von seinem Zimmerbesuch zurückgekehrt und gesellte sich zu mir um ein bisschen zu fachsimpeln. Immer wieder wurden wir durch Veronica unterbrochen die immer gerne ein bisschen im Mittelpunkt steht. Ich hatte sie schon öfters gesehen und bin optisch absolut von ihr angetan, ihre Kritiken im Forum hatten mich aber bisher von einem Zimmerbesuch mit ihr abgehalten . Irgendwann quetschte sie sich dann zwischen uns was meinen Kollegen zur Flucht trieb. Dann machte sie es sich bei mir gemütlich und schmiegte sich an mich. Wie komme ich nur aus dieser Nummer wieder raus? Niemand wollte mir helfen. Dann bedeckte sie mit zarten Küssen meinen Hals. Bei was wollte mir niemand helfen? Achja, wie komme ich aus dieser Nummer raus :doof:. Ihr Kuscheln wurde immer intensiver und als sie meine Hand unter ihr Kleidchen an ihre Brüste legte war ich ihr dann quasi erlegen. Da MEINE Kira :verliebt: immer noch besetzt war beschloss ich dann das „Risiko“ mit Veronica einzugehen. Auf dem Zimmer dann bot mir Veronica wirklich einen Top Service, entgegen allem was zuvor über sie geschrieben wurde. Zärtliches Vorspiel, gefühlvoller Sex, danach noch Kuscheln und Plaudern. Alles ohne Zeitdruck und keinen einzigen Blick auf die Uhr :happy:. Da hat sie wohl jetzt dazugelernt. Sie versicherte sich 2 x bei mir ob ich wirklich zufrieden war und es kein Problem gab. Nein, ich war sehr zufrieden was mir wieder ihr Lächeln schenkte :happy:.
    Lustiges nebenbei: entsetzte Blicke als ich mit Veronica abzog sowie die gespannte Frage unisono der Girls als ich aus dem Zimmer kam ob ich zufrieden mit Veronica war. Und leicht entäuschte und erstaunte Gesichter als ich mit einem zufriedenen „ja war super“ antwortete. Mit dieser Performance gibt es sicher mal eine Wiederholung mit Veronica.

    Schon wieder ich. Anfang der Woche zog es mich wieder in den Club Plan B zu MEINER KYRA:verliebt:. Wie schon letztes Mal begrüsste mich MEINE KYRA:verliebt: freudestrahlend mit Umarmung und Küsschen. Bei einem Softgetränk führten wir ein nette Unterhaltung unter Austausch von Streicheleinheiten. Natürlich dauerte es nicht lange und wir verschwanden ins Zimmer zu einer super Welle©. Nach dieser erschöpfenden Welle© stärkte ich mich zuerst einmal mit einer Bratwurst. Auf Nachfrage liess Max dann das WM-Spiel Brasilien-Nordkorea laufen was auch die Damen begeisterte. MEINE KYRA:verliebt: versprach mir bei jedem brasilianischen Tor eine kleine Sambaeinlage die sie dann auch 2 x vorführte. Was gibt es schöneres als ein WM-Spiel mit einer schönen Dame im Arm? Nach dem Spiel schaute mich dann MEINE KYRA:verliebt: wieder mit dem gewissen Blick an und fragte ob wir noch einmal aufs Zimmer gehen. Klar doch, hatte noch ein 2. Ticket auf Lager, da mir heute das Glück hold war und ich die laufende Nummer 50 gekauft hatte und daher ein Gratisticket von Max bekam. Vielen Dank nochmals. Unter schockierten :schock: Blicken der anderen Damen folgte ich ihr aufs Zimmer. Jetzt keine Welle© mehr sondern nur noch Zärtlichkeit pur. Ein wunderbarer Abend mit meiner wunderbare KYRA:verliebt:.

    Es war mal wieder Matzikotag© und zudem hatte ich MEINE Edina auf dem Tagesplan erblickt. Dank meines Urlaubes konnte ich etwas früher anreisen als gewohnt. Jedoch war um diese Uhrzeit doch relativ viel los. Begrüßung der Girls und MEINER EDINA . Die Wartezeit auf die Girls mit ein paar Gesprächen mit anderen Gästen überbrückt. Doch was war mit MEINER Edina los? War sie es wirklich? Keine Spur von scheuem Reh sondern fast schon übermütig und aufgedreht :schock:. So verrann doch die Zeit bis Jürg zu lecker gegrillten Bratwürsten rief. Beim Essen setzte sich Tanja zu mir und wir teilten uns Speisen und Getränke. Aber auch Tanja war gleich wieder besetzt so verzog ich mich mal in Richtung Balkon um abzuwarten was sich so ergibt. Irgendwann tauchte dann wieder MEINE Edina auf, jedoch immer im Schlepptau mit ihrer Freundin Flora. Vielleicht war auch sie der Grund der übermütigen Stimmung. Doch dann besann sich MEINE Edina wie sie Matziko für sich gewinnen kann und es klappte auch. Wir verzogen uns dann in den oberen Stock in eines der gut temperierten Zimmer für eine zärtliche Welle©. Auch später an der Bar, es waren jetzt nicht mehr so viele Gäste anwesend, änderte sich das Stimmungsbild nicht. Tanzende Girls und immer mittendrin MEINE Edina. Da mein Zimmerbesuch leider später als ursprünglich geplant war und die für mich noch interessanten Girls wie Flora und Tanja meist besetzt waren beliess ich es heute bei einer Welle© und ging mal nicht als letzter nach hause.

    Massage-Forum
    (Eingang hinter dem Haus), 8045 Zürich
    Telefon 043 488 69 69
    Montag-Sonntag 11 bis 23 Uhr
    http://www.massage-forum.ch


    Öffentliche Verkehrsmittel:


    Vom Hauptbahnhof mit der S10 bis zur Haltestelle Binz (2 Stationen, nur 4 Minuten Fahrzeit!). Von dort aus sind es nur noch 2 Fussminuten.
    Mit dem Tram Nr. 5 oder 13 bis Haltestelle Laubegg. Von dort aus sind es ebenfalls nur noch 2 Fussminuten.
    Parkplätze:


    Wir verfügen über eigene Parkplätze hinter dem Haus.

    Die Wiederholung liess tatsächlich nicht lange auf sich warten. 2. Besuch binnen einer Woche im Plan B. Als ich den Kontaktraum betrat und freundlich in die Runde der Girls grüsste sprang MEINE KYRA freudestrahlend auf und begrüsste mich mit Umarmung und Küsschen und bot mir gleich den Platz neben ihr auf dem Sofa an. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. MEINE KYRA brachte mir dann sogleich auch ein Käffchen und setzte sich zu mir. Beim 2. Besuch nach dem Kennenlernen zeigt es sich ja meistens in welche Richtung der Weg geht. Auch heute keine Änderung in ihrem Verhalten; nette Gespräche und Streicheleinheiten, kein Drängen. Somit wird MEINE KYRA nun MEINE KYRA mit :verliebt:. Irgendwann kam dann der Zeitpunkt als sie mich mit dem gewissen Blick anschaute und ich folgte ihr nur zu gerne aufs Zimmer. Bei erneut sehr hohen Zimmertemperaturen wieder eine tolle Welle. Achtung Wiederholung: Zärtlicher GFS mit hohem Kuschelfaktor und viel Leidenschaft. Ein baldiges Wiedersehen mit MEINER KYRA :verliebt: haben wir natürlich auch gleich vereinbart. :happy:

    Nachdem ich ja im Mai gewaltig übertrieben habe, nicht die Clubfrequenz sondern die "Doppelbelastung" während der Clubbesuche und dann noch ausserhalb des Kanton Aargaus ist für diesen Monat etwas sparen angesagt. Das kann man in den Brugger Clubs machen und trotzdem tolle Erlebnisse haben. Als gegen Ende der Woche meinen Pflichtbesuch im Aegi-Life angetreten. Viele Gäste anwesend die sonst ebefalls am Matzikotag ihren Stammtag haben. Vielleicht nutzten sie ja auch die letzte Gelegenheit vor dem WM-TV-Marathon. Heute hatte ich Kristina die versprochene Currywurst mitgebracht. Als Dank wurde ich mit Küsschen belohnt und bekam ausnahmsweise heute mal keine kalte Colaflasche an den Rücken gedrückt. :schock: .Jaja, immer ein Spässchen parat bei Kristina. Nach diversen Gesprächen and er Bar verzog ich mich mal auf den Balkon um die jetzt angenehmeren Temparaturen zu geniessen und ein bischen frische Luft zu schnappen. Auf einem ihrer Rundgänge gesellte sich Tanja zu mir und kuschelte sich an mich. Nach einer Zigarettenlänge entführte sie mich dann nach oben in ein freies Zimmer. Trotz hoher Temparaturen war es wieder eine super leidenschaftliche Welle mit Tanja mit Geben und Nehmen und vor allem Geniessen.
    __________________

    Im Kontaktraum schnappte ich mir ein freies Sofa und orderte ein Getränk. Die mir noch unbekannte KYRA offerierte mir dieses und setzte sich dann neben mich. Von Beginn an gleich eine nette Unterhaltung abseits der sonstigen Standardkonversation. Sehr sympathisch auch ihre direkte Art die auch mal mit einer spitzen Bemerkung kontert. So mag ich das gerne, das hebt die Stimmung. Von Beginn an war ich fasziniert von ihren schönen Augen und dem charmanten Lächeln. Kyra hat ein sehr hübsches Gesicht und einen tollen wohlproportionierten Körper was man auch schön auf den Bildern erkennen kann. Kyra erkundigte sich dann vorsichtig ob ich auf eine bestimmte Frau warte. Meine Antwort "ja auf Dich" rief wieder dieses charmante Lächeln hervor. Ich solle noch in Ruhe austrinken und rauchen, sie geht schnell Duschen und holt mich dann ab. Auf dem Zimmer hatten wir dann auch viel Spass und es war eine super Welle. Zärtlicher GFS mit hohem Kuschelfaktor, dann aber auch ein bisschen "Marathon" (ihre Worte) der mich dann bei diesen Zimmertemperaturen ganz schön ins Schwitzen brachte. Wirklich eine super Welle deren Wiederholung nicht lange auf sich warten lässt mit MEINER KYRA.

    Letzte Woche war unbedingt wieder ein Besuch im Plan B nötig. An der Rezeption wie immer freundlich von Fredie begrüsst und zu einem kleinen Smalltalk länger dort verblieben. Beim Umkleiden traf dann überraschender Weise auch noch ein Forumskollege ein, der "zufällig" mein Auto sah und daher mal "reinschauen" wollte :smile:. Im Kontaktraum schnappte ich mir ein freies Sofa und orderte ein Getränk. Die mir noch unbekannte KYRA offerierte mir dieses und setzte sich dann neben mich. Von Beginn an gleich eine nette Unterhaltung abseits der sonstigen Standardkonversation. Von Beginn an war ich fasziniert von ihren schönen Augen und dem charmanten Lächeln. Nachdem mein Forumskollege auf SEIN Sofa entführt wurde erkundigte sich KYRA vorsichtig ob ich auf eine bestimmte Frau warte. Meine Antwort "ja auf Dich" rief wieder dieses charmante Lächeln hervor. Ich solle noch in Ruhe austrinken und rauchen, sie geht schnell Duschen und holt mich dann ab. Auf dem Zimmer hatten wir dann auch viel Spass und es war eine super Welle. Nach dem Zimmerbesuch wurde ich vom Forumskollegen gefragt ob sie schon MEINE KYRA ist. Nach einem 1. Zimmerbesuch noch zu früh, nachdem ich aber seinen Blick in ihre Richtung sah mußte ich doch gleich einschreiten und sie zu MEINER KYRA machen.:smile:. Danach blieb MEINE KYRA noch ein bisschen bei mir sitzen und leistete mir noch Gesellschaft. Danach war es Zeit um nach hause zu gehen und den unterhaltsamen und schönen Abend zu beenden.

    Am Wochenende wurde meine Planung über den Haufen geworfen als mein Kollege vor der Tür stand und mich ins Pascha entführte. Zum Glück war am Samstag schönes Wetter wodurch man auch mal die Terrasse in den frühen Abendstunden geniessen konnte. Ca. 20.30 Uhr eingecheckt und ein hohes Aufkommen an Gästen festgestellt. Also erst mal auf der Terrasse ein freies Plätzchen auf einem der bequemen Sofas gesucht. Mein kleiner Kasper war gerade besetzt, doch durch Blickkontakt vereinbarten wir unser Zusammensein im Anschluss. Während der Wartezeit verzog sich mein Kollege mit Silvia auf ein Zimmer und lies mich alleine. Hier erfuhr ich dann dass meine MEINE MARA :verliebt: schon Nachmittags
    Feierabend gemacht hat :traurig:. Sie hat wohl die Sonne nicht vertragen oder waren es die Getränke? Wohl zuviele edle Spender im Club :smile:. Kurze Zeit später gesellte sich dann mein kleiner Kasper zu mir. Heute drängte sie etwas schneller aufs Zimmer, aber bei dieser Gästeanzahl auch verständlich. Wie immer eine top Session mit ihr :happy:. Nach dem Zimmerbesuch mußte ich leider feststellen dass Hans das Grillen schon eingestellt hatte :schock:. Da war ich wohl zu spät dran, aber so direkt vor dem Zimmerbesuch wollte ich mir auch nicht die Wampe vollschlagen. Da immer mehr
    Gäste den Club besuchten und meine MEINE MARA :verliebt: nicht mehr anwesend war, verliessen wir nach nur 1 Zimmerbesuch ca. 23.00 Uhr wieder den Club Richtung Heimat.

    Am Wochenende wurde meine Planung über den Haufen geworfen als mein Kollege vor der Tür stand und mich ins Pascha entführte. Zum Glück war am Samstag schönes Wetter wodurch man auch mal die Terrasse in den frühen Abendstunden geniessen konnte. Ca. 20.30 Uhr eingecheckt und ein hohes Aufkommen an Gästen festgestellt. Also erst mal auf der Terrasse ein freies Plätzchen auf einem der bequemen Sofas gesucht. Mein kleiner Kasper war gerade besetzt, doch durch Blickkontakt vereinbarten wir unser Zusammensein im Anschluss. Während der Wartezeit verzog sich mein Kollege mit Silvia auf ein Zimmer und lies mich alleine. Hier erfuhr ich dann dass meine MEINE MARA :verliebt: schon Nachmittags
    Feierabend gemacht hat :traurig:. Sie hat wohl die Sonne nicht vertragen oder waren es die Getränke? Wohl zuviele edle Spender im Club :smile:. Kurze Zeit später gesellte sich dann mein kleiner Kasper zu mir. Heute drängte sie etwas schneller aufs Zimmer, aber bei dieser Gästeanzahl auch verständlich. Wie immer eine top Session mit ihr :happy:. Nach dem Zimmerbesuch mußte ich leider feststellen dass Hans das Grillen schon eingestellt hatte :schock:. Da war ich wohl zu spät dran, aber so direkt vor dem Zimmerbesuch wollte ich mir auch nicht die Wampe vollschlagen. Da immer mehr
    Gäste den Club besuchten und meine MEINE MARA :verliebt: nicht mehr anwesend war, verliessen wir nach nur 1 Zimmerbesuch ca. 23.00 Uhr wieder den Club Richtung Heimat.

    Aufgrund der aktuellen Besetzung besuchte ich nach längerer Zeit mal wieder die OASE. An der Rezeption lernte ich endlich mal Stefan, den Bruder von Oli kennen. Da mein Besuch klar definiert war wählte ich HAPPY SEX 1 incl. 2 Tickets für 200,-- Franken. Auf dem Weg von der Umkleide zur Dusche lief mir Christina (HU) über den Weg. Ich erklärte ihr jedoch dass ich den Club wegen einer anderen Dame besuche was sie wieder mit leicht säuerlichem Gesicht quittierte. An der Bar orderte ich mir zuerst einen Kaffee als auch sogleich die Dame meiner Wahl:verliebt: sich zu mir setzte. Nach netter Unterhaltung verzogen wir uns dann zurück in eines der schönen Zimmer und setzten die Unterhaltung in Verbindung mit einer wunderschönen 30 Minuten Audienz fort. :happy:. Als ich mich nach dem Duschen wieder an die Bar setzte kam nochmals Christina zu mir was meine gute Stimmung durch ihr deplaziertes Verhalten in den Keller fallen lies.:wütend: Vergl. https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3118. Um einem Streit mit Christina zu vermeiden verabschiedete ich mich dann von der Dame meiner Wahl:verliebt: etwas früher als geplant und trat den Nachhauseweg an. Letzte Woche schaute ich dann nochmals nach Terminabsprache vorbei. An der Rezeption hatte ich eine gute Unterhaltung mit Heike und konnte den Vorfall von vorletzter Woche klären und richtigstellen. Christina betrachtete mich heute als Luft was mir aber auch recht war. Es ging eine Weile bis ich die Dame meiner Wahl :verliebt: entdeckte und sie sich zu mir gesellte. Ich merkte schon dass es ihr noch nicht so gut ging. So war es meine Pflicht sie im Zimmer auf andere Gedanken zu bringen. Ich denke mal dies ist mir auch gelungen. Ich stellte mich heute als ihr Teddybär zur Verfügung. Hoffentlich macht sie dass auch nicht alles mit ihrem Teddy. Später an der Theke mußte ich leider feststellen dass noch 2 andere Gäste schon länger auf sie warteten. Um nicht im Wege zu stehen verliess ich dann den Club, heute aber zufriedener als beim letzten Mal.
    Gegen Ende der Woche war nochmals ein Besuch angesagt um mich von ihr zu verabschieden. Es war ein schöner aber doch trauriger Abschied da noch nicht feststeht wann und ob sie wiederkommt. Ich werde sie doch sehr vermissen. :traurig:

    Tanja zur Zeit im Aegi-Life. Als Tanja an der Bar auftauchte begrüßte ich sie mit „Hallo Tanja, lange nicht mehr gesehen“. Sie war sehr überrascht dass ich nach ihrer langen Abwesenheit noch ihren Namen weiß. Meinen wußte sie leider nicht mehr, doch ist es für uns auch einfacher als für die Mädchen. So im intensiven Gespräch fiel ihr dann jedoch ein dass ich eigentlich einen bestimmten, und zwar MEINEN STAMMPLATZ an der Theke habe und sie mich immer Matziko nannte. Ja genau, sie gehört zu den 3 Girls die mich immer so nannten und mich somit auf meinen Usernamen brachten:happy:. Ich war damals bei ihrem ersten Aegi-Besuch vor vielen vielen Jahren mit ihr auf dem Zimmer da sie mir damals schon durch ihre strahlenden Augen und ihren tollen Body gefiel. Damals leider kein Highlight. Ich war noch jung und unerfahren und sie auch. Seither war sie 2-3 x noch im Aegi oder Gebi doch ich hatte einen Zimmerbesuch gemieden. Wir verstanden uns aber immer sehr gut. Heute jedoch war sie oben auf meiner Wunschliste denn sie sieht immer noch verdammt gut aus und die wunderschönen Augen strahlen noch mehr. Auf dem Zimmer super GFS mit viel Leidenschaft. Natürlich ist sie nach den Jahren viel erfahrener, sodass wir wie ein eingespieltes Team harmonierten mit Geben und Nehmen und es eine Super Welle war.

    Mitte letzter Woche meinen Pflichtbesuch im Aegi-Life angetreten. MEINE KITTTY war leider nicht mehr da, doch hatte es einige Neuzugänge.
    Gleich an der Bar belauerten mich 2 neue Ungarinnen, Kyra und Nicole, wobei Nicole leider nicht in mein Beuteschema passt obwohl sehr sympathisch. Dann versuchte der alte Kuppler Dani die wirklich hübsche Julia auf mich anzusetzen. Leider sprang der Funke aufgrund von Sprach-
    problemen nicht auf mich über und ich musste ihr absagen. Kristina begrüsste mich auch wie immer freundlich und trieb ihre Spässchen mit mir. Hatte leider die versprochene Currywurst für sie voll vergessen :doof:. Dann machte sie Zeichen ich solle mich zu ihr setzen was ich auch gern tat. Doch nach kurzem Smalltalk verschwand sie dann gleich wieder. Sie hat wohl das Gefühl dass ich nicht mit ihr aufs Zimmer will, da liegt sie aber falsch. Später tauchte dann Tanja auf und war sehr überrascht dass ich nach ihrer langen Abwesenheit noch ihren Namen weiß. Meinen wußte sie leider nicht mehr, doch ist es für uns auch einfacher als für die Mädchen. So im intensiven Gespräch fiel ihr dann jedoch ein dass ich eigentlich einen bestimmten, und zwar MEINEN STAMMPLATZ an der Theke habe und sie mich immer Matziko nannte. Ja genau, sie gehört zu den 3 Girls die mich auf diesen Usernamen brachten:smile:. Ich war damals bei ihrem ersten Aegi-Besuch vor vielen vielen Jahren mit ihr auf dem Zimmer. Damals kein Highlight. Ich war noch jung und unerfahren und sie auch. Seither war sie 2-3 x noch im Aegi oder Gebi doch ich hatte einen Zimmerbesuch gemieden. Heute jedoch war sie oben auf meiner Wunschliste. Auf dem Zimmer super GFS mit viel Leidenschaft. Natürlich ist sie nach den Jahren viel erfahrener, sodass wir wie ein eingespieltes Team harmonierten und es eine Super Welle war. Und wie schon beim letzten Besuch war ich mal wieder der letzte Gast. Ich komme zurück zu alter Stärke.:mutig:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    Aufgrund einer Schenkung eines Eintrittsgutscheines für das Pascha von einem mir sehr geschätzten Forumskollegen nutzte ich vorletztes Wochenende den doch schönen Samstag für einen weiteren Besuch des Paschas. Gleich beim Eintritt sah ich als erstes meinen kleinen Kasper am Zockerautomaten sitzen und begrüsste sie. Wie auch schon beim letzten Besuch setzte sie sich dann sogleich zu mir an die Bar bevor ich von einer anderen Dame weggeschnappt werde (O-Ton). Nach dem Käffchen verzogen wir uns nach hinten auf ein Sofa verzogen um zu quatschen. Heute ging es mal um ein ernsteres Thema mit den abschliessenden Worten "ich will mit Dir immer als erstes aufs Zimmer". Ihr seht also ich bin quasi unschuldig :smile:. Danach verzogen wir uns auf eines der Zimmer für eine super Welle. Detail uninterssant, wäre eh nur Wiederholung. Im TV lief zum Leidwesen der Damen gerades das Länderspiel UNGARN-DEUTSCHLAND. Dazu verpflegte ich mich wie immer bei Hans mit einem lecker gegrillten Stück Pute mit Pommes. Noch vor Ende des Spieles sah ich meine MEINE MARA :verliebt: alleine auf dem Sofa sitzen. Da gerade ein Schwung neuer Gäste eintrudelte setzte ich mich gleich zu ihr bevor sie dann wieder besetzt war. Im Zimmer dann wieder eine weitere Steigerung bei tollem GFS. Ein wunderbare Abend mit 2 tollen Frauen. Danke nochmals für den Gutschein!!!

    ....Gehen wir ins Zimmer? Meine Güte hat sie es eilig, doch treudoof wie ich war, folgte ich ihr. Im Zimmer kam es gleich zum Geschäftlichen: Möchtest Du halbe Stunde? Kostet ein 1 Ticket extra. Ich bejahte und weiter ging es. Nach kurzem Aufwärmkuscheln kam dann die nächste Frage nach FO, was wiederum ein Ticket kosten soll. In meiner Geilheit antwortete ich wieder mit Ja...., .




    Du bist ja ein richtiger Nimmersatt oder solltest nicht immer Dein Gehirn an der Reception abgeben ... :smile: