Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Maxim | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich



    • Ich war noch nie in Frankfurt - dafür aber habe ich schon mehrfach Maxims Gesellschaft geniessen können!
      Maxim ist immer wieder ein Besuch wert, und sei's auch der Geselligkeit wegen!
      Leider habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen.

      • Ich war heute bei Maxim - schöne lange blonde haare, spassiger Anfang an der Bar. Very sexy. Sie fragte mich, ob ich mit auf's Zimmer gehen will - Leider wurde der positive Anfang nicht zu dem was er versprach. Kühl, distanziert, ohne Emotionen und Kommunikation; einfach den Job gemacht - so wie in den Bordellen von Frankfurt für 50 Euro
        - von girlfriend sex oder küssen war nicht viel; eine massage mit rubbeln und .....dann in der Hand abgespritzt - :confused: - zum Schluss noch eine geraucht. Das wars!

        Aussehen 9
        Flirt 9
        Sex 5
        Wiederholungsfaktor 0
        :langweilig:

        • Ich bin leider einer, der nicht s oft wie gewünscht ins CG sein kann.
          Ich möchte hier nur kurz schreiben, ich war 2 Mal mit Maxim zusammen, sie zählt sicher bei meine Favoritinnen, sie ist eine äusserst interessante Frau. Sie hat wircklich Freude in was sie tut, Sex mit ihr ist eine anspruchsvolle Gelegenheit


          Ich entschuldige mich für mein Deutsch, es ist nicht meine Muttersprache, ich stamme aus südlich vom Gotthard, aber immer noch in die CH.
          Ich werde versuchen, meine Beiträge regelmässeger zu erfassen.


          Ich habe wieder heute dei Gelegenheit ins CG zu sein, ich lasse mich wie immer überraschen


          • An Timor: ihr Erlebnisbericht betreffend maxim ist etwas gar kurz ausgefallen. Es müssen/sollen ja keine Details genannt werden, zumal die Frau es nicht so gern hat. Aber wenn Sie doch von maxims Gold-Service sprechen, muss sie der Sex mit ihr Sie doch im Innersten angerührt haben. Was hat ihnen denn so gut gefallen? Da könnten Sei doch mit Tatsachen aufwarten.



            ...müssen/sollen keine Details genannt werden... Das Französisch ist maximal von Maxim. Super Technik mit der Zunge!!

            • i.m.h.o.: selbst wenn irgend-wer-weiss wer wer-weiss ist, sollte dies sicherlich nicht in einem Forum ver-öffentlichen...




              Am green:


              Jede(r) , der wirklich weiss, wer wer-weiss ist, wird sicher dichthalten, aber hundert pro. Das Problem sind die Gerüchte-Brünzler und die Vermuter. Ob unüberlegt, böswillig oder weil es ihnen scheissegal ist, sei dahingestellt. in so einem anonymen Forum wie dieses hier, ist es wohl besonders verlockend, Gerüchte zu erfinden. Man kann mit Gerüchten auch Terror machen, my dear Timor.
              wer aber wie wer-weiss ein wenig Lebenserfahrung hat weiss genau wie wer-weiss und alle andern auch, dass bei Gerüchten immer etwas hängen bleibt.


              An Timor: ihr Erlebnisbericht betreffend maxim ist etwas gar kurz ausgefallen. Es müssen/sollen ja keine Details genannt werden, zumal die Frau es nicht so gern hat. Aber wenn Sie doch von maxims Gold-Service sprechen, muss sie der Sex mit ihr Sie doch im Innersten angerührt haben. Was hat ihnen denn so gut gefallen? Da könnten Sei doch mit Tatsachen aufwarten.

              • Eine Vermutung muss erst den Beweis antreten, ist dieser Beweis nicht erbracht, so kann eine Vermutung als Gegenstandslos angesehen werden. Was mich zu dieser Vermutung bewegt ist folgendes: Die selbe Herzlichkeit, welche in den Berichten von wer-weiss zu finden ist, umgibt eine Unterhaltung mit Maxim. Hatte ich bei den andern WG`s im Globe nie. Vielleicht wäre der Ausdruck "Typähnlich" angebracht. Dieses Empfinden wirkte bei und mit Maxim auf mich so, ohne Garantie dass Andere die gleiche Erfahrung mit Maxim teilen.



                An timor


                Gegenstandslose Vermutungen werden am besten gar nicht ausgesprochen, es sei denn man will absichtlich Verwirrung stiften. Ich (bezw der Geheimdienst) vermuten eher, dass Ihre Vermutung von 10.Mai 2009 falsch ist. Beweisen kann ich es zwar auch nicht, aber ich erwähne gerne, dass Maxim heute auf dem Tagesplan des Club-Globe ist., und sich daher irgendwo in diesem Lust-Tempel aufhalten sollte.. Auf der anderen Seite hat wer-weiss heute um 1448 und 1452 MEZ einen hübschen zweiteiligen Erlebnisberich betreffend "Doppelleben" in dieses Forum gestellt. Nun ist es theoretisch möglich, dass Maxim erst um 1500 angefangen hat, und die Zeit zuvor noch zum schreiben benutzt hat. Wären wir in einem Krimi oder in einer Gerichtsshow würde natürlich auch die Möglichkeit, dass sie die Beiträge durch eine Drittperson hat schreiben lassen, um sich so ein Alibi zu verschaffen, betrachtet. Aber das ist was für die fiktive Welt.


                Und noch etwas:
                1.)Irgendwo weiter unten im thma Maxim/Erlebnisberichte steht, dass sie nicht gerne hat wenn man über sie schreibt. Also dann erst recht gegenstandslosen keine Vermutungen.



                2.)Wer-weiss ist vielleicht auch nicht gerade daran interssiert, dass man herausfindet , wer ??sie?? ist. Immerhin gibt sie zum wohnort an "verrate ich nicht"



                Aber eine andere gegenstandslose Vermutung sei hier erlaubt:


                Peitschen-Peer plant in kürze, den vor seiner Steuerpolitik in die Schweiz geflohenen nackten Kavlleristinnen einen Besuch abzustatten:schweiz::schweiz::schweiz: Wir heissen ihn jetzt schon herzlich willkommen:schweiz::schweiz::schweiz:

                • Eine Vermutung muss erst den Beweis antreten, ist dieser Beweis nicht erbracht, so kann eine Vermutung als Gegenstandslos angesehen werden. Was mich zu dieser Vermutung bewegt ist folgendes: Die selbe Herzlichkeit, welche in den Berichten von wer-weiss zu finden ist, umgibt eine Unterhaltung mit Maxim. Hatte ich bei den andern WG`s im Globe nie. Vielleicht wäre der Ausdruck "Typähnlich" angebracht. Dieses Empfinden wirkte bei und mit Maxim auf mich so, ohne Garantie dass Andere die gleiche Erfahrung mit Maxim teilen.

                  • .....
                    ...Also was ist jetzt mit dieser Vermutung?????
                    .....



                    Goldstecker

                    Dies frage ich mich auch!
                    Es ist mir auch völlig schleierhaft, weshalb timor diese Mitteilung direkt an mich gemacht hat (Lieber Jupiter ....). Ich habe mich zu Maxim nie geäussert und auch bei wer-weiss lediglich versucht, zu ihrer letzten Umfrage gewisse Ergänzungen vorzuschlagen.

                    Gruss, Jupiter

                    • Lieber Jupiter

                      Kein Erlebnisbericht, sonder mehr eine heisse Empfehlung an Dich. Ein Besuch bei Maxim kann ich Dir sehr Empfehlen. Das bestes Französisch, welches ich bis anhin Erleben durfte. Die Unterhaltung ist Interessant, ich vermute wer-weiss und Maxim sind die selbe Person.


                      Gibt es Anhaltspunkte für diese Vermutung? Goldstecker hat die Maxim bislang gemieden. Sie kam mir immer sehr geschäftig vor, aber das ist schon das einzige. Wenn die Vermutung nicht einfach aus der Luft gegriffen ist, dann will Goldstecker verdammt schnell Kontakt zu der Frau herzustellen versuchen. Ihre Themen sind gut und Goldstecker wird auch in zukunft zum einen oder anderen den Senf dazugeben. Also wa ist jetzt mit dieser Vermutung?????

                      • War am Donnerstag wieder mal im Globe. Eine super schlankes gutaussehendes nettes Girl sprach mich an und wir unterhielten uns einige Zeit. Da ich noch nicht lange da war, wollte ich nicht gleich ...
                        Ich vertröstete sie auf später.
                        Später kam sie wieder auf mich zu. Nach einer Unterhaltung verzogen wir uns zunächst etwas ins Abseits um zu kuscheln. Gegen später folgte der ... Zimmerbesuch. Ich sage nur, dass es suuppeerr klasse war wie sie sich gab. Sie war richtig geil und machte alles nach meinem Geschmack.
                        Im Anschluss gingen wird dan gemeinsam duschen, wo sie noch privates wie den Beruf über mich erfuhr.
                        Beim nächsten Mal werde ich sie auf jeden Fall wieder beglücken müssen; so etwas einmaliges.

                        Bitte liebe Grüssle an Maxim Ausrichten
                        An den Beruf müsste sie sich auf jeden Fall erinnern !!!
                        :);):);):);)

                        • Ich schaute mir auf einer Sitzgruppe etwas das Geschehen im Club an und verfolgte am TV Gerät nebenbei noch etwas Eiskunstlaufen an als plötzlich ein blondes Girl mich fragte ob mir Eiskunstlauf gefällt. Sie setzte sich zu mir und stellte sich als Maxim vor. Erfreut dass ich auch aus Deutschland bin ergab sich eine nette Unterhaltung bei der sie sich eng an mich kuschelte. Mit den worten "ich bin nicht zerbrechlich" forderte sie mich dann auf nicht ganz so zurückhaltend zu sein. Das wollte ich aber nicht in der Öffentlichkeit tun und verzog mich mit ihr aufs Zimmer.

                          Aussehen: 10
                          Sympathie: 10
                          Brüste: 9 (könnten etwas mehr sein)
                          FO: 10
                          Sex: 10
                          Wiederholungsfaktor: 10
                          Fazit: ein hübsches, sympathisches Girl mit der Sex viel viel Spass macht.

                          • Dass sie keine Berichte über sich mag, wusste ich nicht, aber ein kurzes Statement muss sein ;) :


                            Maxim sprach mich an und stellte sich vor. Sie kommt aus Köln. Wir wechselten auf einen von ihr ausgewählten, gemütlicheren Sofaplatz. Dort folgte ein wenig Unterhaltung, die dann sehr zielstrebig in ZK und leichter Handgreiflichkeit mündete. Als sie dann noch begann, mich oral zu verwöhnen, war es Zeit ein Zimmer aufzusuchen. Dort ging es gleich weiter mit ZK und FO. Das Mädel hatte tolle, schlanke Figur und das FO war sehr gut. Das Lecken schien ihr zu gefallen, nur der Finger sollte nur verpackt zum Einsatz kommen können…also erstmal darauf verzichtet. Auch während des Sex immer tiefe ZK und auch sonst variantenreich. Im Doggy kam es dann zum Abschluss. Kurze Unterhaltung und dann ging es nach unten. Der Sex war recht gut, FO und ZK auch…etwas professionell könnte man sagen, aber eine Wiederholung auf jeden Fall wert.

                            • maxi(m) mag keine erlebnisberichte über sich.
                              das respektiere ich.
                              aus diesem grund geniesst der gentleman und schweigt :-)


                              an dieser stelle aber ein grosses kompliment für die Globe-Marketingstrategen: ohne die Gratis-Sex Aktion hätte ich vielleicht nie in meinem leben den weg nach schwerzenbach (schwerzenbach!? where the x is schwerzenbach - und dann noch mit dem öv...;-)) gefunden.
                              und die 90 bucks für den eintritt hätte ich ja in diesem fall auch nicht investiert.
                              denke mal, das geht vielen von uns mitfreiern so. die mädchen haben heute GUTEN umsatz gemacht. und ihr chef (danke den übermässig vielen eintritten) auch. geil am globe finde ich, dass mann in der öffentlichkeit ficken kann, wenn mann will. andererseits ists halt schon ein massenbetrieb (einige der mädchen, die ich angesprochen habe, wussten nicht mehr wie viele boyz sie heute gemacht haben, andere hatten "bestimmt über zehn". rechne! ;)
                              happy fick-taler! jfk

                              • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Maxim aus dem Club Globe veröffentlichen.
                                Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                • Wann war Dein Besuch?
                                • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                • Wurde der Service eingehalten?
                                • Besondere Vorkommnisse?
                                • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.