Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Auch in meiner schreib-abstinenten Zeit gab es natürlich Matzikotage im Aegi-Life wo ich doch die eine oder andere Damen kennenlernen durfte oder es endlich zum ersten Zimmerbesuch kam.

    Im Kino setzte ich mich zu Isabelle und wir plauderten ein bisschen. Dann kam ihre Frage ob wir nicht aufs Zimmer wollen. Ja gerne. Jetzt brauchten wir 3 Jahre dazu. Ich gab mich dann ganz in ihre Hände und wurde vom feinsten verwöhnt.

    Auch Ramona kannte ich schon längere Zeit war aber nie mit ihr auf dem Zimmer. Sie hat für mich einen perfekten wohlproportionierten Körper mit einen tollen Fahrgestell, super Hintern und einem schönen großen festen Naturbusen. Nach Gesprächen an der Bar setzte sie sich später im Kino neben mich. Mit leichten Streicheleinheiten und ohne Zeitdruck wollte sie mir klar machen dass wir heute zusammen aufs Zimmer sollten. Natürlich war ich nicht abgeneigt. Eine tolle Welle mit Vorspiel, GV und Nachkuscheln.

    Elena ist/war neu im Aegi. Gehört eigentlich optisch nicht zu den Topshots, hat aber trotzdem eine Ausstrahlung dass man sie haben möchte. Ich befand mich im Videoraum als sie sich zu mir setzte und ala Vanessa zum Angriff ansetzte, Handtuch weg, Oberteil weg. Danach wechselten wir ins neue Saunazimmer für eine gute Welle.

    Wie solls auch anders sein? Ebenfalls im Videoraum gesellte sich Maria aus Rumänien zu mir. Sie gehört schon zu den etwas älteren Jahrgängen, trotzdem hat sie eine tolle Ausstrahlung und einen tollen Körper. Unterhaltung in Deutsch und Englisch. Zaghaft suchte sie den Körperkontakt bis ich meinen Arm um sie legte. Dann ging sie in den Angriff über und überredete mich für einen Zimmerbesuch. Auch mit ihr eine gute Welle.

    Anfang Mai beehrten auch 2 Karibik-Girls (nach eigenen Angaben aber Frankreich) das Aegi-Life. Eigentlich sind dunkelhäutige Frauen nicht mein Beuteschema, diese beiden Damen, Sharon und Maya gefielen mir aber optisch sehr gut und haben auch nicht die typische Figur wie die anderen Girls der Karibik. Sharon hat eine lockere symphatische Art und ist dazu noch sehr charmant. Nach Kontakaufnahme an der Bar überzeugte sie mich im Videoraum mit ihrem Angriff für einen tollen Zimmerbesuch mit ihr. Wiederholung sehr gut möglich wenn sie uns wieder einmal besucht. Bei Maya war es fast identisch, auch sie hat die gleiche symphatische Art und ebenfalls optisch sehr hübsch. Auch sie nahm sich viel Zeit für mich und ihr Angriff überredete mich ebenso für einen tollen Zimmerbesuch mit Ihr.




    Guckst Du unter Partnerclub Aegi-Life
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3564

    Endlich hatte ich an einem freien Wochentag bei schönem Wetter Zeit das Westside und die Aussenanlage zu besuchen. Lilly nahm mich gleich mit nach draussen und später aufs Zimmer. Als Lilly zum 2. Angriff ansetzte musste ich ablehnen. Kein Problem aber ich sollte dann bitte bei der Auswahl der anderen Dame sehr sorgsam sein :staunen:. Sie meinte am besten isie übernimmt das für mich. Da wir ja schon oft gemeinsam Kontakt mit Lina hatten und ich auch schon erwähnt hatte dass ich Lina sehr hübsch und nett finde rief sie Lina direkt zu mir und verkuppelte mich quasi. Eigentlich stehe ich ja nicht auf diese verkuppelungen, besonders wenn ich sie auch mitbekomme. Doch Lina war schon lange auf meiner Liste, aber es hatte bisher noch nicht geklappt. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und um die Worte eines Kollegen zu benutzen: "Eine Frau die man gerne Mamma vorstellen kann". Ihre sympathische Art zeigte sich auch auf dem Zimmer bei super GFS mit tollen ZKs und FO. Lina, wirklich eine Traumfrau.

    Mit Alexandra hatte ich schon einige male kurzen Kontakt an der Bar, doch meistens war ich schon reserviert oder es war zu kurz nache einem Zimmergang. Als ich es mir mal auf einem der Sofas beim Kino gemütlich machte gesellte sie sich zu mir. Wir plauderten ein wenig in englisch während sie sich an mich kuschelte. Artig fragte sie mich ob sie mich küssen dürfte, ich müsste dann aber auch mit ihr aufs Zimmer gehen. So sind die Regeln und es kann sich dann keiner danach rausreden dass hätte er nicht gewußt. Natürlich wollte ich und so wurde ich mit gefühlvollen ZKs verwöhnt. Alexandra ist wirklich sehr süss und herzig, ein Mädchen dass in einem den Beschützerinstinkt aktiviert. Mehr wollte ich auf dem Sofa nicht und wir verschwanden auf ein Zimmer. Sie ist sehr zärtlich im Vorspiel mit tollem FO. Der Akt selber war ein bisschen mechanisch, doch ich bin mir sicher bei näherem Kennenlernen ist das gut ausbaubar und wird dann zum tollen Erlebnis.


    der Preis war CHF 70 für 15-20 Minuten, manchmal auch, je nach Girl, inklusive ZK. Meine Zeit war fast immer 20 Minuten. Auf 30 Minuten hochgerechnet sollten das 105 CHF sein, also angemessen wären meiner Ansicht nach CHF 100 für 30 Minuten. Für CHF 130 gehe ich lieber ins Globe, wo die Auswahl, Qualität und Infrastruktur viel umfassender sind. Vergleichbar mit dem ClubplanB ist etwa der SexPark, wo 30 Minuten auch CHF 100 kosten (inkl. ZK und FO). .



    Diesen Vergleich kann man nicht so stehen lassen. Ich will auch keine neue Milchmädchenrechnung aufmachen.

    War man bisher 30/35 Minuten im Zimmer waren 2 Tickets = 140,- CHF fällig. Mit dem neuen System sind die Zimmerpreise auch ein bischen gesenkt worden. Keine Zimmergebühr dazu und sämtliche Getränke und kleine Speisen inklusive was auch zu längerem Verweilen im Club einlädt. So liegen die Gesamtausgaben nicht unbedingt höher gegenüber Sexpark oder Imperium. Vergleich natürlich nur die Ausgabenseite, das Angebot und die Frauenauswahl mal davon ausgeklammert, hier hat ja jeder seine eigenen Bedürfnisse. Auch waren vorher schon immer einige Girls anwesend die ZK und FO angeboten hatten. Kollege SCHLECKER hat ja schon alle getestet in den Brugger Clubs :smile:. (Service vor Optik). Fazit: längere Zimmeraufenthalte werden etwas günstiger, für den "Sparer" bleibt alles beim Alten und Gewohnten. Also genau mein Ding in beiden Punkten. Ob mit FO oder ohne!!!

    Unter der Woche war mal wieder ein Besuch im Plan B fällig. An der Rezeption nur kurzer Smalltalk mit Maria da die Bratwürste auf dem Grill lagen. Nach umziehen und duschen ab in den Kontaktbereich und auf eines der freien Sofas gesetzt. Es waren wieder ein paar neue mir unbekannte Girls anwesend. Darunter Dia und Angi. Auch Flori wäre für mich heute eine Alternative gewesen. Angi sah ich als erstes und sie gefiel mir auf Anhieb. Nachdem Jenny mich mit einem Getränk versorgt hatte und sich diskret zurückzog setzte sich Angi zu mir. Sie ist sehr sympathisch und wir konnten uns gut unterhalten. Kein Zeitdruck von ihrer Seite für einen Zimmerbesuch. Immer mal wieder schaute auch Maria vorbei und es wurde ein kurzweiliger Abend. Es wurde dann auch Zeit für den Zimmerbesuch mit Angi. Gutes FM und guter Service. Auch hier ohne Zeitdruck und anschliessend durfte ich sogar noch eine Massage von ihr geniessen. Fazit. Ein tolles Erlebnis mit einer tollen Frau.

    Bereits im Eingangsbereich wurde ich stürmisch von Diana begrüsst. Ich glaube sie hatte sich heute vorgenommen mich von einem Zimmerbesuch mit ihr zu überzeugen. An der Bar umsorgte sie mich mit Getränken und wir hatten eine nette Unterhaltung. Das sie eine sympathische Art hat wußte ich schon von einigen Kurzkontakten. Wir hatten uns ja in der Oase an der 6profi Tombola kennengelernt daher ging sie auch davon aus dass ich im Internet schreibe. Überrascht war ich natürlich dass sie mich als „Matziko“ enttarnt hatte, obwohl ich nur 1 x ihre neuen Bilder einstellte sowie eine kurze Bemerkung über sie in ihrem Thema postete. Wir waren ja auch noch nie zusammen im Zimmer. Immer wieder suchte sie den Körperkontakt zu mir, dazwischen tänzelte sie zu ihrer Musik durch den Barraum. Sie hat diese gewisse "geile" Ausstrahlung und auch das passende gute Aussehen dazu. Da sie mich schon lange Zeit reizte signalisierte auch ich mit dezentem Körperkontakt mein Interesse. Es waren grad alle Zimmer belegt und es gab schon eine Warteschlange, jedoch zog sie mich gleich beim Öffnen einer Türe mit ins Zimmer bevor es die anderen bemerkten. Sie sprang dann noch schnell unter die Dusche und betrat dann in ein Handtuch gehüllt das Zimmer. Das Handtuch war dann auch gleich weg und ich konnte ihren tollen Körper in Augenschein nehmen. Was man sonst schon in ihren Dessous sah und annehmen konnte wurde so bestätigt. Im Zimmer bot sie mir einen tollen Service, ohne Zeitdruck, ohne gespielte Geilheit dafür mit sehr viel Gefühl. Auch nach dem Zimmerbesuch leistete sie mir immer mal wieder kurz Gesellschaft. Sie war ja von Anfang an auf meiner Liste doch war ich immer etwas vorsichtig und zwiespältig. Gut vielleicht hatte ich aufgrund der Berichte die ich über sie gelesen hatte die Erwartung nicht so hoch geschraubt und wurde daher so positiv überrascht oder es hatte ihr jemand gesteckt worauf Matziko so steht. Solls ja geben!

    Mal wieder ein Lebenszeichen von Matziko, aber ich hatte Euch ja versprochen Euch nicht mehr soviel mit Wiederholungen und MEINE zu belästigen. Bereits im Eingangsbereich wurde ich stürmisch von Diana begrüsst. Ich glaube sie hatte sich heute vorgenommen mich von einem Zimmerbesuch mit ihr zu überzeugen. An der Bar umsorgte sie mich mit Getränken und wir hatten eine nette Unterhaltung. Wir hatten uns ja in der Oase an der 6profi Tombola kennengelernt daher ging sie auch davon aus dass ich im Internet schreibe. Überrascht war ich natürlich dass sie mich als „Matziko“ enttarnt hatte, obwohl ich nur 1 x ihre neuen Bilder einstellte sowie eine kurze Bemerkung über sie in ihrem Thema postete. Wir waren ja auch noch nie zusammen im Zimmer. Immer wieder suchte sie den Körperkontakt zu mir, dazwischen tänzelte sie zu ihrer Musik durch den Barraum. Da sie mich schon lange Zeit reizte signalisierte auch ich mit dezentem Körperkontakt mein Interesse. Es waren grad alle Zimmer belegt und es gab schon eine Warteschlange, jedoch zog sie mich gleich beim Öffnen einer Türe mit ins Zimmer bevor es die anderen bemerkten. Sie sprang dann noch schnell unter die Dusche und betrat dann in ein Handtuch gehüllt das Zimmer. Im Zimmer bot sie mir einen tollen Service, ohne Zeitdruck, ohne gespielte Geilheit dafür mit sehr viel Gefühl. Auch nach dem Zimmerbesuch leistete sie mir immer mal wieder kurz Gesellschaft. Danach verweilte ich wieder an der Bar und unterhielt mich ein wenig mit den Gästen. Vanessa fühlte sich die letzte Zeit ein bisschen von mir vernachlässigt so verabredete ich mich für etwas später mit ihr wie üblich im Kino. Ich liebe Kino :smile:. Als ich alleine im Kino sass setzte sich die süsse Enikö zu mir welche auch schon lange auf meiner „Ich-will-haben“ Liste steht. Ich teilte ihr jedoch mit dass ich schon besetzt bin wir das aber gerne nächstes Mal nachholen müssen. Dann kam auch schon Vanessa zu mir und als wir alleine waren fiel sie wie gewohnt über mich her. Hier keine Details, wäre ja eine Wiederholung.

    Zitat

    Vanessa beherrscht die Penis Massage in Reinkultur...


    Wer also wissen will, was man mit einer "Flöte" so alles anstellen kann.... Der geht doch mal mit Vanessa aufs Zimmer....


    Oder ins Kino!!! :smile:


    matziko
    Die neuen Bilder von Vanessa wurden an den 1. Beitrag im Thema angefügt.

    Gibt es im Paradise auch einen FFK-Tag wie in den schweizer Clubs Globe, Westside, Bumsalb usw., dass man sieht was man sich gönnt.

    Der Service ist mit dem im Globe ja nicht zu vergleichen und lässt zu wünschen übrig, wie man ließt.

    Katerle



    ich war jetzt an 2 verschiedenen Tagen im Paradise und die meisten Girls waren nackt bzw. mit Gürtel o.ä. ein bisschen bekleidet. Man sieht also schon vorher um man das Girl sich gönnen will.

    Der Service lässt nicht zu wünschen übrig, ausser das vielleicht die halbe Stunde nicht ausgereizt wird. Die Damen lassen sich beim Gespräch Zeit, FO und ZKs sind Standard, der Service an sich entspricht dem im Globe. Auch dort gibt es je nach Girl Unterschiede. Es ist nicht alles rosarot im Globe.

    Zur Zeitfrage hat mich nach meinem ersten Post vom Paradise als ich dies als Negativpunkt aufgeführt habe ein Kenner der Szene aufgeklärt.

    In den Imperiumclubs bezahlst du für den Serivce und die 30 Minuten (netto ohne Duschen) - Vorgabe der Clubleitung und Pionier dieser klaren Vorgabe an die WGs.

    In den anderen Schweizer Clubs sowie in den Deutschen Clubs bezahlst Du für die Leistung, die bis zu 30 Minuten gehen kann, wie bis vor kurzem auch in der Bumsalp wo evtl. 2 x Duschen in den 30 Minuten ebenfalls mit drin war. (soll ja jetzt wohl geändert worden sein) Wobei man mit dem einen oder anderen Girl sicher auch noch die 30 Minuten mit Kuschel etc. ausschöpfen kann.

    Nach dem erfolgreichen Erstbesuch im Paradise Leinfelden-Echterdingen war es am Wochenende Zeit für die B-Probe. Der Kollege war schnell überredet und ab ging es im schwarzen Kampfstern über die A81 zum Ziel der Begierde. Eingecheckt wie die alten Hasen, eine Inforunde gedreht und erst mal etwas zum Durst löschen bestellt. Keine 10 Minuten und schon der erste Angriff von der mir bekannten Dani aus Pforzheim den ich geschickt abwehren konnte wie auch die 3-4 folgenden. Ich wollte ja beim zweiten Besuch eine neue Dame kennenlernen. Später trennten sich der Kollege und ich um einzeln auf die Pirsch zu gehen. Ich machte es mir auf einem der Sofas gemütlich. Heute waren die Damen nicht ganz so angriffig wie beim letzten mal. Nach einiger Zeit bekam ich dann Gesellschaft von Linda.

    Kurze Beschreibung: Halb Rumänisch – halb Spanisch, ca. 165 cm groß, KF 36/38 und schöne große Naturbrüste wo man sehr gut seine Gesicht darin vergraben kann. Lange dunkle Haare und frech blitzende Augen. Unterhaltung auf Deutsch gut möglich. Sehr sympathische Art und ein Kuschelfan wie ich.

    Sie überredete mich ins nahe gelegene Kino zu wechseln. Dort wurde ich mit zärtlichen Streicheleinheiten, wunderbares FO und dann ein bisschen Reiten bis zum Abschluss. Auch das Nachkuscheln kam nicht zu kurz. Absolut kein Zeitdruck. Und wir hatten nicht einen Besucher/Zuschauer. Nach dem Duschen war es dann auch schon Zeit für das angerichtete Abendessen was auch heute wieder sehr lecker war. Beim Essen sass ein nettes Girl neben mir welches mir schon vorher an der Bar aufgefallen war. Schüchtern wie ich bin wollte ich aber beim Essen nicht stören und hoffte ihr nachher über den Weg zu laufen. Als ich sie dann wieder erblickte war sie leider besetzt. Es war dann auch wieder Zeit die 2 Std. Heimfahrt in Angriff zu nehmen, wir müssen ja alle wieder am nächsten Tag arbeiten. Just in dem Moment sah ich sie wieder an der Bar. Also schnell bei ihr vorbei und mich verabschiedet und nach dem Namen und ihrer Anwesenheit gefragt. Ines mit den faszinierenden blauen Augen. Somit ein weiterer Grund demnächts nochmals auf eine C-Probe vorbeizuschauen.

    Den 1111 ten Beitrag widme ich Laura.
    Nach einer Runde Wellness machte ich es mir zum Abschluss auf einem der weissen Sofas gegenüber dem Kino bequem. Nach dem ich schon 2 Angriffe von Damen abwehren konnte machte es sich Laura bei mir auf dem Sofa bequem und wir quatschten ein bisschen über dies und jenes. Laura war mir schon gleich bei unserer ersten Begegnung sehr sympathisch. Über ihre tolle Optik wurde ja schon alles geschrieben. Während wir uns so unterhielten wanderten ihre Hände schon über meinen Körper. Dem konnte ich mich nicht lange erwehren und folgte ihr nach einiger Zeit wie in Trance ins Kino wo ich mich von ihr mit einem wundervollen FO Kategorie 1+ mit Sternchen verwöhnen lies. Auch später an der Bar leistete Sie mir noch Gesellschaft und wir plauderten noch einige Zeit weiter.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>

    Letztes Wochenende war es endlich mal Zeit für meinen Erstbesuch 2011 im Westside. Als ich die Bar betrat sprangen sofort alle Damen freudig erregt auf und begrüssten mich stürmisch - halt STOPP – Phantasiegedanken, zurück zur Realität :smile:. Es war nur eine und der lief ich quasi an der Türe in die Arme. Es war Lilly in einem schönen schwarzen Kleid, dass aber leider nicht buntfarbig war. Sie wollte mich sogleich unter Beschlag nehmen doch ich musste ihr nochmals meine Aklimatisierungsphase erklären. Kein Problem, sie wird mich beobachten und dann kommen. An der Bar Platz genommen und von Gabi ein Erfrischungsgetränk offeriert bekommen. Keine 2 Minuten allein da gesellte sich schon Lilly zu mir damit wohl kein anderes Girl mich unter Beschlag nehmen konnte. Wir hatten uns jetzt auch schon länger nicht mehr gesehen und daher eine recht kurzweilige Unterhaltung. So dauerte es dann auch nicht lange bis ich mich von Lilly aufs Zimmer zu einer wunderbaren Welle entführen lies. Natürlich kam auch das Schmausen nicht zu kurz. Zurück an der Bar setzte ich mich zu einem Forumskollegen um ein paar Neuigkeiten auszutauschen. Als er später sich mit einer Dame aufs Zimmer verabschiedete genoss ich eine Runde Wellness mit Abschluss auf einem der weißen Sofas. Als mich Lilly dort entdeckte wollte sie mich sofort wieder entführen, doch ich konnte eisern bleiben, sogar MEINEM Sahnestückchen musste ich heute absagen. Aber was 2 x gut ging geht beim 3. Mal nicht mehr.


    Laura machte es sich bei mir auf dem Sofa bequem und wir quatschten ein bisschen über dies und jenes. Ihren Angriffen konnte ich mich dann nicht mehr erwehren und folgte ihr nach einiger Zeit wie in Trance ins Kino wo ich mich von ihr mit einem wundervollen FO Kategorie 1+ mit Sternchen verwöhnen lies. Und schon war das eingeplante Budget wieder überzogen. Soviel zum Sparen im Jahr 2011:doof:. Aber es war es wert. Danach sassen wir an der Bar noch etwas zusammen und plauderten weiter. Gegen 2.00 Uhr verliess ich dann zufrieden den Club und machte mich auf die Heimfahrt.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Laura >>

    [QUOTE=Robin-Hood;40588
    ps: lieber admin bei mir fehlt seit einiger zeit die top41 seiten, also dort wo mann die letzten beiträge liest etc. wenn dies nicht korigierbar ist, werde ich mich ab feb demfall nochmal neu anmelden müssen.

    gruss
    robin[/QUOTE]

    Geh mal auf Home. Dort müsstest Du die Zeile TOP42 Stats sehen, ganz rechts ist ein Button mit Pfeil, drück mal dort drauf.

    Letztes Wochenende spontan entschlossen nochmals im Aegi-Life aufgetaucht. Überrascht dass ausser den üblichen Samstag Stammgästen relativ wenig los war. MEIN kleines Aschenbrödel nahm mich nach kurzer Zeit auch unter Beschlag und nach ein paar Gesprächsthemen zogen wir uns für eine sinnliche und erotische Audienz in eines der großen Zimmer :happy:. Im Anschluss war dann etwas Wellness im Programm, mit Abschluss einer Männer-Gesprächsrunde im Kino wo wir es sehr lustig hatten und die Damenwelt etwas verwirrten. Nach einer Diskussion zwischen einem Mädchen und einem Gast verzog ich mich diskret in den Ruheraum. Dies sah Vanessa und folgte mir und legte sich auf die Liege nebenan und wir unterhielten uns ein wenig. Sie war ein bisschen traurig dass wir schon lange nicht mehr zusammen waren. Wir wechselten dann zurück ins Kino wo doch glatt 6 Frauen alleine sassen. Alle bis auf Jessica sprangen auf und verliessen das Kino damit wir ungestört sein konnten. Jessica meinte wir sollen es hier im Kino machen und sie möchte zusehen :schock:. Die Antwort übernahm Vanessa und fiel sofort über mich her. Jessica schaute begeistert zu. Ja, ich bin mir sicher sie wartete nur auf meine Aufforderung auch einzugreifen, doch wollte ich im Kino nicht auch noch nen Dreier machen. Bin ja so schon schockiert über meine Aktion vor ihren Augen. Und ausserdem einen Dreier mit Vanessa und Jessica würde ich wohl nicht überleben :smile:. Als ich nach der Dusche wieder nach oben kam wusste eigentlich schon der ganze Laden was im Kino abgegangen war, da die Mädels ja gleich plaudern mussten. Hoffentlich will jetzt nicht jede der Damen mit mir ins Kino.


    Und wenn mir das passiert wäre, hätte ich sie sehr bald ins Geschehen miteinbezogen, schliesslich blieb Jessica nicht dort, um der Konkurrenz (weil sie gar keine hat) auf die Schliche zu kommen, sondern um Dir die Möglichkeit zu geben, Dich zu profilieren.



    Naja, einen Dreier wollte ich jetzt nicht unbedingt im Kino machen, da bin ich viel zu schüchtern für. Ausserdem würde ich Jessica und Vanessa gemeinsam wohl nicht überleben. :smile:



    Diese sackstarke :super: Attacke von Jessica zeigte, dass sie weiss, was sie will und sich das, koste es was es wolle, auch nimmt. Wäre ich noch nicht ausgepowert gewesen, wäre sie meine nächste Powerfrau gewesen.



    ja, das durfte ich auch schon von ihr erfahren, nur hat sie mir gar nicht die Chance aufs Zimmer gelassen. Siehe mein Bericht.

    Beim letzten Aegi-Besuch (noch kein Bericht gepostet) ging ich mit Vanessa ins Kino. Ein paar Damen verzogen sich diskret ausser Jessica. Sie wollte unbedingt bleiben und zusehen wenn wir es auf dem Sofa machen, sie lies sich nicht abwimmeln und blieb bis zum Schluss.:schock:

    Schon seit längerer Zeit hatte ich mit Denisa keinen „Kontakt“ mehr gepflegt und es war höchste Zeit dazu. Unumwunden musste ich ihr ein Kompliment machen, denn für mich ist sie eindeutig viel hübscher geworden. Die Denisa hat sich gemacht und ist eine „richtige“ Lady geworden.

    Stimmt doch, Matziko, oder nicht?



    Jawoll, da muß ich Dir voll zustimmen. Respekt: 4 Wellen!!!:super:
    Wie machst Du das nur? Egal, dann muß ich als nicht so viele Wellen machen.

    Der schwache Euro bzw. starke Franken sorgt auch bei mir als Euro-Verdiener dazu den Horizont im deutschen Raum zu erweitern. Also nahmen ein Forumkollege und ich uns vor an einem freien Tag nach Leinfelden-Echterdingen zu fahren und dem FKK-The-Paradise einen Erstbesuch abzustatten. Das Navi führte uns direkt vor das stattliche Gebäude, Parkplätze sind genügend vorhanden. Wir outeten uns als Erstbesucher und bekamen von der freundlichen Dame an der Rezeption eine kurze Zusammenfassung der Clubregeln. Nach dem Umziehen sollten wir uns wieder bei ihr melden. Zur Clubführung gab sie uns gleich eine nette Blondine an die Hand die uns durch den Club führte und alles zeigte. Ein Blick am Morgen auf den Tagesplan zeigte nur 10 Damen an, doch schon beim Rundgang stellten wir fest das gut über 20 Damen anwesend sind. Witzig wie in allen deutschen Clubs. Die WGs an den Zockerautomaten. Schon beim ersten Getränk an der Bar wurden wir von den Damen kontaktiert. Nach knapp einer halben Stunde stellte sich eine hübsche Dame mit Daniela vor. Sehr sympathisches Mädchen. Auf ihren Hinweis sie kenne einen tollen Ort wo wir uns unterhalten könnten antworteten wir beide unisono "im Kino" und mussten lachen. Sie war etwas überrascht, wusste sie doch nicht das wir uns schon auf der Fahrt über meine Kinoaction in neuen Clubs unterhalten hatten. Ich konnte auch nicht widerstehen und folgte ihr ins Kino. Was heisst hier Kino? Eine riesige Liegewiese, die Leinwand und Filme nur als Alibi. Sie klärte mir mir noch den gewünschten Service ab dann ging es auch schon los. Küssen, Fummeln, Handtuch weg, FO vom Feinsten, HoppaHoppa bis zum Abschluss als Erster. Danach ein Erfrischungsgetränk an der Bar bis auch der Kollege vom Zimmer auftauchte. Eine Runde Dampfbad dann machten wir es uns auf den Sofas bequem bis das Abendessen angerichtet war. Nach dem lecker Essen verzog ich mich wieder auf eines der Sofas und beobachtete das Geschehen. Schon kurze Zeit später bekam ich Besuch von einem hübschen herzigen Mädel. Jacky. Sehr sympathisch mit leicht kindlichem Charme. Sie entführte mich zuerst in die Rauchlounge wo sie mich mit ihrer charmanten Art für einen Zimmerbesuch überredete. Auch von ihr feinstes FO danach Finale im Doggy. An der Bar traf ich dann wieder auf den Kollegen. Mittlerweile trudelten immer mehr neue und hübsche Girls ein. Da es jedoch auch schon ca. 21 Uhr war und wir noch eine 2 Stunden Fahrt vor uns hatten verliessen wir dann aber den Club. Obwohl ich mir eine 3. Runde mit der hübschen Nicole doch noch gerne gegönnt hätte. Doch ein Besuch im Paradise in naher Zukunft ist auf alle Fälle wieder fällig.


    Fazit:
    Super Club der mir sofort komplett gefallen hat
    Super Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich mit den Schweizer Clubs
    Tolle hübsche Girls, gute Mischung und sehr aufgestellt.
    Tolles Kino
    Räumlich gut aufgeteilt mit Raucher und Nichtraucherbereich
    Top Wellness Bereich, groß und geräumig
    Hauptbar, Duschen und Spinde alles auf einer Ebene, kurze Wege
    Überall frische saubere Handtücher
    Gutes Essen und Auswahl im "Restaurant"



    kleiner Negativpunkt:
    gegenüber den Schweizer Clubs versuchen die Girls in der
    Zeit unter 30 Minuten zu bleiben.


    Noch ein paar Fakten:


    Öffnungszeiten: So-Do 11.00 - 03.00 Uhr
    Fr-Sa 11.00 - 04.00 Uhr
    Internet: http://www.the-paradise.de


    Eintritt: 79,-- Euro ohne Zeitbeschränkung incl. alkoholfreie Getränke, Snackbüffet bis ca. 18.00 uhr, ab 18.30 Abendessen im Eintrittspreis inclusive.


    50,-- Euro für 30 Minuten Service mit FO, ZK, GV


    Nachmittags ca. 20 Girls anwesend, bis abends dann ca. 40 Girls


    Erdgeschoss: Smoking-Area mit großer Bar, Sitz-Lounges, Restaurant, Kino, Dampfbad, Sauna


    Obergeschoss: Raucherlounge, Spielzimmer


    Ambiente: sehr sauberer, gepflegter Club. Gemütlich eingerichtet, mit vielen auch diskreteren Sitz-Lounges. Top Girls aus vielen Nationen.
    Club lädt zum sehr langen verweilen ein.

    Am Matzikotag Clubstart ins Jahr 2011. Auf dem Weg zur Bar erstmals den Girls ein gutes neues Jahr gewünscht und Küsschen verteilt und erhalten. MEIN kleines Aschenbrödel war zwar gerade besetzt doch lies sie es sich nicht nehmen auch mich auf ihre übliche diskrete Art :rolleyes: zu begrüssen. Als sie kurze Zeit später mit dem Gast auf ein Zimmer verschwand nutzte ich die Gelegenheit ebenfalls auf ein Zimmer zu gehen mit MEINER Denisa die sich "überraschend" wieder eine ausgiebige Massage wünschte und sie auch schnurrend genoss und eine Verlängerung einforderte bevor sie sich um mich zärtlich und schmusig kümmerte. :happy: Als ich nach der Dusche den Barbereich betrat spürte ich schon ein Stimmungstief, an dem ich aber nach erster Befürchtung nicht Schuld war. Dieses allgemeine Stimmungstief vermasselte mir leider die 2. Runde mit MEINEM kleinen Aschenbrödel. Das zog auch mich ein bisschen runter, so verabschiedete ich mich kurz von den Stammgästen und den grad freien Girls und verlies relativ früh den Club. Am Mittwoch zog es mich dann nochmals ins Aegi-Life um die Runde mit MEINEM kleinen Aschenbrödel nachzuholen was wir auch ausgiebig taten und es war mal wieder eine der ganz speziellen Zimmerelebnisse. Zum Glück hatten wir keine Zuschauer:schock:. Anschliessen verzog ich mich ins Kino, vielleicht kommt ja eines der beiden neuen blonden und sehr süssen Girls vorbei. Aber leider war dies nicht der Fall. Nach einer Wellnessrunde ging ich dann wieder zurück in den Barbereich und lies den Abend bei MEINEM kleinen Aschenbrödel ausklingen. :happy:

    Schon wieder neue Bilder von Ramona. Dummerweise habe ich es immer noch nicht geschafft mit ihr ein Zimmererlebnis zu haben. Einfach immer zuviele Lieblinge anwesend. Vielleicht klappts ja noch diese Woche, sie ist noch bis Montag im Aegi.

    Eine Frage habe ich noch im alten Jahr: wer ist Desi vom Aegli Life, finde kein Girl mit diesem Namen, wäre vermutlich auch für mich einen Besuch wert.




    Sorry, mein Fehler: Schau unter Daisy

    Ich muß Dich aber leider enttäuschen, sie wird die nächste Zeit sicher nicht mehr in der Schweiz arbeiten. Gründe werde ich hier aber keine nennen.

    Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Spass

    Bilanzierung des Jahres 2010


    Für das Jahr 2010 habe ich persönlich für mich eine Statistik meiner Frequenz Clubbesuche/Girlsbesuche erstellt. Hier ein kleiner Auszug, nicht alle Zahlen werden preisgegeben. Ich denke das versteht ihr.


    Aussagekräftig dürfte die Reihenfolge meiner Top 3 Clubs sein, die Reihenfolge meiner Top 3 Girls ist nicht so statistisch aussagekräftig da nicht alle meine Lieblinge das ganze Jahr in den Clubs waren.

    TOP 3 Clubs Besuche: (die Auswertung bestätigte meine Vermutung)
    1. Aegi-Life Brugg
    2. Club Plan B Windisch
    3. Club Globe Schwerzenbach

    Gesamt-Clubbesuche: zuviele :schock:
    Gesamt-Ausgaben: viel zuviele :schock::schock: davon 1/3 alleine mit 3 Girls, das bestätigt den Liebeskasper :verliebt: in mir.

    TOP 3 Girls Besuche: (nach der Auswertung für mich doch überraschend)
    1. Kyra Club Plan B Windisch
    2. Edina Aegi-Life Brugg
    3. Desi und Vanessa, beide Aegi-Life Brugg

    TOP 3 Girls Ausgaben: (das wusste ich schon vor der Auswertung)
    1. Aurora Club Globe
    2. Kyra Club Plan B Windisch
    3. Desi Aegi-Life Brugg

    Monat der höchsten Clubfrequenz: Juli
    Kostenstärkster Monat: November

    Monat der niedrigsten Clubfrequenz: Februar
    Kostengünstigster Monat: Januar

    Neue Clubs/Studios 2010: 7
    Neue Girls 2010: 44


    2010 für mich persönlich:
    - auch in diesem Jahr habe ich die Clubfrequenz sowie die finanzielle Aufwendung wieder erhöht trotz guten Vorsätzen :doof:
    - einige MEINER Lieblinge haben sich aus dem Business zurückgezogen was ich ihnen auch herzlich gönne. Aber ich vermisse sie doch. :traurig:
    - ein paar MEINER Lieblinge habe ich „abgegeben“, es wurden einfach zuviele
    - ich konnte aber wieder einige neue Girls kennenlernen und es kamen 2 neue Lieblinge hinzu :kuss:
    - 2010 im Frühsommer wurde meine damalige Liebeskasperei jäh mit viel Herzschmerz beendet
    - 2010 im Herbst hat mich eine neue Liebeskasperei ereilt :verliebt:
    - Es war mir eine Ehre wieder einige neue Schreiberlinge persönlich kennen gerlernt zu haben :super:
    - auch 2010 konnte ich mich in meinen Stammclubs aufgrund der freundlichen Chefs und Angestellten sowie der vielen tollen Girls wie zuhause fühlen. :super:
    - Viele tolle Clubbesuche bei denen ich Forumskollegen getroffen habe für kurzweilige Nachmittage/Abende :super:
    - Mein Ziel als Erste den 1000. Bericht zur schreiben habe ich erreicht, das sorgte jedoch für die unterschiedlichsten Reaktionen. Aber da wurde ja genug in meinem Thema dazu gepostet. :confused:

    Ein paar kritische Gedanken:
    - auch für 2011 nehme ich mir wieder vor die Clubfrequenz zu senken :rolleyes:
    - es ist mir klar bewusst dass MEINE Girls nicht MEIN Besitz/Eigentum sind, sondern es drückt nur aus wer für mich ein Liebling bzw. Favoritin ist. So halte es nicht nur ich sondern auch andere Schreiber, also kein Grund immer wieder darüber diskutieren zu müssen.
    - Meine Erlebnisberichte sollen nicht nur informieren sondern auch unterhalten als einfacher Lesestoff. Für mich gleichzeitig eine Art „Tagebuch der Clubbesuche“. Auch will ich ja kein Oberlehrer sein.;)
    - noch 17 Beiträge bis zu meiner Nr. 1111 dann habt ihr etwas mehr Ruhe von mir und ich belästige Euch nicht mehr soviel, denn dann gibt es keine Wiederholungsberichte mehr sondern nur noch Berichte von Neuheiten (Clubs/Girls), bei für mich besonderen Anlässen oder Ereignissen und evtl. Berichte von Gutscheineinlösungen wenn mir das Glück hold ist.


    Danke nochmals an die Clubs, Girls und Forumskollegen und ich wünsche allen die mich mögen, nicht mögen oder denen ich egal bin einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2011, wir werden uns sehen, hören und lesen!:kuss:

    Eigentlich hatte ich mich an Weihnachten ja schon vom Club und den Girls ins neue Jahr verabschiedet, doch es zog mich nochmals nach Brugg da ich beim letzten Besuch mit keinem meiner Lieblinge auf dem Zimmer war. Nach kurzer Zeit an der Bar wurde ich von MEINEM kleinen Aschenbrödel auf ihre typische Art begrüsst. Wie immer hatten wir viel Spass mit unseren Gesprächen. Als der Zeitpunkt für den Zimmerbesuch kam waren leider alle Zimmer belegt, so kam von ihr der überraschende Vorschlag die Zeit im Kino :staunen: zu überbrücken. Vermutlich wollte sie mich mal wieder mit etwas ganz speziellem überraschen. Da aber auch im Kino einiges los war begaben wir uns wieder zurück in die Bar bis endlich ein Zimmer frei wurde. Eine perfekte Welle zum Abschluss des Jahres 2010 :happy:. Noch ein paar Gespräche mit den anderen Gästen geführt und eine 2. Zimmerrunde geplant, doch waren die auserwählten Girls belegt. Gegen Schluss gesellte sich nochmals MEIN kleines Aschenbrödel zu mir aufs Sofa wo wir den Abend gemütlich ausklingen liessen. Dann aber doch die entgültige Verabschiedung bis ins neue Jahr. Ist ja nicht mehr lange.

    Zitat

    Ich kann es eh nicht verstehen wieso viele so Tagesplan fixiert sind.



    Leider habe ich schon in jedem Club feststellen müssen dass nicht alle auf dem Tagesplan aufgeführten Girls anwesend sind. Egal ob hier im Brugger Raum, im Imperium oder Deutschland. Das kann man immer wieder lesen und das Thema ist auch schon totgeschrieben worden.Ich glaube aber kaum das nicht anwesende Girls als Lockmittel geführt werden.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Eine Fahrt über die A5 in Richtung Heimat ermöglichte es mir kurzfristig im Lancelot verbeizuschauen.Zum Glück hatte ich meinen Gutschein im Geldbeutel gebunkert. Am Empfang musste ich eine Zeit verweilen, denn die gute Dame konnte die Gutscheincheckliste nicht finden. Irgendwann gab sie auf und ich wurde mit Handtüchern ausgestattet und eingelassen. Mein unschuldiger und ehrlicher Blick haben sie wohl überzeugt dass alles korrekt ist. Ich drehte zuerst mal eine Runde durch die Räumlichkeiten bevor ich mich zu einem Saunagang überredete. Frisch aufgewärmt setzte ich mich taktisch glug an die Bar wo man den besten Überblick hat.


    Der Club war gut besucht, die Mehrzahl der Besucher kamen aus Frankreich, liegt ja auch sehr nahe. Es waren aber auch genügend Girls anwesend. Es ging nicht lange und ich bekam Gesellschaft von Anni, einer 24-jährigen Dominikanerin. Eigentlich nicht mein Beuteschema aber es gibt ja immer mal Ausnahme. Sie hat einen etwas kleineren aber schönen Naturbusen und ein richtig geiles Fahrwerk. Sie wirkte auf mich gleich sympathisch und nett. Leider kam alsbald die lästige Frage nach einem Piccolo (Sitten sind das bei uns in Deutschland :doof:). Aber da ja Weihnachten, das Fest der Liebe anstand und ich ja auch ein ach so weiches Herz habe gab ich ihr dann gerne einen aus.


    Wir setzten uns zuerst etwas abseits, wenn das abseits nennen kann wenn man von allen Seiten einsehbar ist. Heute war mir nicht nach halböffentlichem Sex darum wechselten wir auf ein diskretes Zimmer. Im Zimmer wurde ich von ihr zum Waschbecken geführt und mein Kleiner wurde von ihr nochmals ausgiebig gereinigt. Das war ja geiler wie jedes Vorspiel. Dann ging es ab ins Bett. Kurze Knutscherunde und Fummeln, herrliches FO ausgebaut in 69. Das Reinigungsritual und ihr FO hatten volle Wirkung gezeigt und ich mußte sie bremsen und bat sie einen Gummi zu montieren. Ein wildes kurzes HoppaHoppa und ich war Erster. Yes. Es blieb noch ein bisschen Zeit für das Nachkuscheln und Schmusen. Ich gönnte mir dann eine Stärkung in Form einer Fanta, legte noch einen 2. Saunagang ein und machte micht dann auf den langen Heimweg.

    Ich möchte mich beim FKK-Club Lancelot und bei 6profi für den Eintrittsgutschein recht herzlich bedanken.

    Nachdem mein letzter Globe-Besuch sehr unzufrieden war wollte ich zum Abschluss des Jahres dem Globe nochmals eine Chance geben. Es ist ja Weihnachten. Der Tagesplan versprach einiges, also über winterliche Strassen nach Schwerzenbach gefahren. Am späten Nachmittag war ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Gästen. Ja, heute hatte es ein paar klasse Girls mehr als beim letzten Mal. An der Bar Platz genommen und das Treiben beobachtet. Doch wie auch beim letzten Besuch waren die Damen relativ zurückhaltend und sassen in Gruppen zusammen, zwischendurch von Shila mal sanft aufgefordert etwas aktiver zu sein. Dies hielt jedoch nicht lange an :doof:. Ich drehte zwischendurch mal eine Runde, lümmelte auf den Sofas rum, zurück an die Bar, doch immer noch das gleiche Bild :langweilig:. Damit ich nicht wieder ohne Zimmerbesuch nach Hause gehe beschloss ich entgegen meiner Einstellung selbst aktiv zu werden und hatte auch 2 Girls im Auge. Leider kam mir bei einem Girl ein Gast zuvor, das 2. Girl wirkte sehr desinteressiert , nicht nur bei mir, auch bei anderen Gästen. So zog ich mich ein bisschen an die hintere unbenutzte Bar zurück um noch ein bisschen abzuwarten. Plötzlich stand neben mir MEIN Sahnestückchen aus dem Westside frisch eingeflogen :happy:. Sie war nicht auf dem Tagesplan und wir stellten fest dass sie mit einem falschen Namen geführt wurde. Sie war das erste Mal im Globe und freute sich mich zu sehen. Sie wollte noch eine kurze Runde drehen und dann zurückkommen. So plauderten wir ein bisschen und ich durfte sie dann in den Club „einführen“. Wir organisierten einen Zimmerschlüssel und verzogen uns diskret auf ein Zimmer um ein bisschen zu Schmausen und für eine tolle Weihnachtswelle. So hat halt doch ein Westside-Girl meinen Globe Besuch gerettet und bestätigt warum ich die letzte Zeit lieber im Westside verkehre:super:. Später an der Bar Schichtwechsel und Tiziana anwesend. Plötzlich waren die Girls aktiver und keine Gruppenbildung ausser auf der Tanzfläche. Ich wurde auch noch innert kürzester Zeit von 2 Damen angesprochen, jedoch hatte ich meinen Zimmerbesuch hinter mir und war auf den Sprung nach Hause. Vermutlich sollte man zusätzlich zum Tagesplan noch angeben wann Tiziana hinter der Bar anwesend ist, damit man weiß wann die Girls aktiv bei Arbeit sind :rolleyes:.


    Ich verschwand nochmals im Kino und wollte mich überraschen lassen. Im Hinterkopf hatte ich schon seit ein paar Tagen den Gedanken an eine Nummer im Kino. Es dauerte auch nicht lange und Jessica, Mischung aus Venezuela und Asien, stand vor mir. Sie vollzog erst eine aufreizende Vorführung und merkte wohl dass ich nicht abgeneigt bin. Es bedarf nicht vieler Worte, und diese dann in Englisch, da sie kaum deutsch spricht. Ruckzug war mein Handtuch weg, sie ihrer Kleidung entledigt und sie fiel über mich her. Sie stellte nicht mal die Frage ob ich lieber aufs Zimmer wolle und montierte nach einigen Minuten wie selbstverständlich den Gummi und startete mit FM bevor wir zum HoppaHoppa wechselten.Eine geile Welle mit einer tollen exotischen und erotischen Frau die weiß was sie will und der man nicht (lange) wiederstehen kann.

    Ich entzog mich dem Trubel an der Bar und begab mich ins Kino. Nach einiger Zeit gesellte sich die blonde Katharina zu mir. Schon oft gesehen aber ausser ein paar kurzen Sätzen nie näheren Kontakt. Doch heute hatte sie schon mehrmals meine Nähe gesucht und sich so auch auf meine To-Do-Liste gesetzt. So hatte ich auch nichts gegen ihre Gesellschaft. Katharina ist sehr sympathisch und wir führten eine tolle Unterhaltung. Sie hat einen tollen Körper mit schönen großen Naturbrüsten, lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht und wunderbare Lippen, nicht zu vergessen ihre zarte Haut. Wir blieben auf dem Sofa etwas zurückhaltend da ein paar typische Gäste unten herumlungerten und nur auf Live-Action von uns warteten. So gingen wir nach oben und sassen noch ein bisschen an der Theke zusammen bis ein Zimmer frei wurde. Katharina ist eine sehr zärtliche Frau und bietet einen wunderbaren Service ohne Zeitdruck. Danach blieben wir noch eine Weile liegen da sie sich noch mit mir ungestört unterhalten wollte. Man könnte fast meinen sie hätte sich über mich erkundigt, denn sie wusste doch so einiges von mir. Nach dem Duschen übereichte ich ihr das Ticktet und sie leistete mir noch einige Zeit Gesellschaft.

    Die Jahresabschluss-Clubtour geht weiter. Ziel war nach Anfrage eines Kollegen das Aegi-Life. Ca. 18.00 Uhr eingetroffen und wohl gerade die Stosszeit an Gästen angetroffen. Die Damen hatten ziemlich zu tun und auf freie Zimmer musste gewartet werden. Leider war heute MEINE Tanja wegen Unwohlseins nicht anwesend :traurig:, aber es waren ja noch einige Lieblinge sowie neue Damen anwesend. Ich entzog mich dann mal dem Trubel und begab mich ins Kino. Nach einiger Zeit gesellte sich Katharina zu mir. Schon oft gesehen aber ausser ein paar kurzen Sätzen nie näheren Kontakt. Doch heute hatte sie schon mehrmals meine Nähe gesucht und sich so auch auf meine To-Do-Liste gesetzt. So hatte ich auch nichts gegen ihre Gesellschaft. Katharina ist sehr sympathisch und wir führten eine tolle Unterhaltung. Wir blieben auf dem Sofa etwas zurückhaltend da ein paar typische Gäste unten herumlungerten und nur auf Live-Action warteten. Den Gefallen taten wir ihnen aber nicht . So gingen wir nach oben und sassen noch ein bisschen an der Theke zusammen bis ein Zimmer frei wurde. Katharina ist eine sehr zärtliche Frau und bietet einen wunderbaren Service ohne Zeitdruck. Danach blieben wir noch eine Weile liegen da sie sich noch mit mir ungestört unterhalten wollte. Man könnte fast meinen sie hätte sich über mich erkundigt, denn sie wusste doch so einiges von mir. Nach dem Duschen übereichte ich ihr das Ticktet und sie leistete mir noch einige Zeit Gesellschaft.


    siehe auch mein Erlebnisbericht mit Katharina >>



    Mittlerweile hatte sich das Gästeaufkommen auch wieder auf ein normales eingependelt. Es war noch Zeit für eine 2. Welle. Isabelle und Denise waren aber oft besetzt, Caro und Vanessa waren mit meinem Kollegen auf dem Zimmer daher kamen sie für mich nicht in Frage. Da bin ich etwas eigen. Ich verschwand dann nochmals im Kino und wollte mich überraschen lassen. Es dauerte auch nicht lange und Jessica stand vor mir. Sie vollzog erst eine aufreizende Vorführung und merkte wohl dass ich nicht abgeneigt bin. Ruckzug war mein Handtuch weg, sie ihrer Kleidung entledigt und sie fiel über mich her. Sie stellte nicht mal die Frage ob ich lieber aufs Zimmer wolle und montierte nach einigen Minuten wie selbstverständlich den Gummi und startete mit FM bevor wir zum HoppaHoppa wechselten. Im Augenwinkel erblickte ich 2x Gäste und Mädchen die hereinschauten aber blitzschnell wieder kehrt machten. Das war eine geile Welle die ich eigentlich schon ein paar Tage im Hinterkopf hatte. Kollege Brunftrute wäre wieder mal stolz auf mich gewesen über diese Pornoaction :super:.


    siehe auch mein Erlebnisbericht mit Jessica >>


    Danach noch ein Abschlussgetränk und dann von den Damen verabschiedet auf das nächste Jahr. Beim Gehen lief mir dann doch noch MEINE Tanja über den Weg :happy:, sodass ich mich auch von ihr noch persönlich verabschieden konnte.

    Auch ich machte mich vor Weihnachten nochmals auf ins Aegi-Life um alles Gute und Besinnliche zu wünschen:smile:. Nach meinem Eintreffen war es doch noch relativ ruhig was mich schon ein bisschen verwunderte. MEINE Tanja entdeckte mich schon in der Umkleide und begrüsste mich mit einem "UNGLAUBLICH". An der Bar teilte sie mir gleich mit dass sie ca. 21.00 Uhr Feierabend macht. Aha, klare Ansage an mich. Dann zeigte sie wieder ihr schauspielerisches Talent mit einer (gespielten) Eifersuchtsszene nachdem mich Vanessa als ihre Liebe begrüsste, was zur Erheiterung bei den anderen Damen und Gästen führte. An ihr ist wirklich eine Schauspielerin verloren gegangen. Auch MEINE Denisa begrüsste mich. Leider mußte ich sie auf einen anderen Tag vertrösten, dass lag aber nicht daran dass Kollege Taunuspilot sich schon am Mittag 2x mit ihr vergnügt hatte.;)
    Also verzog ich mich dann mit MEINER (heute besinnlichen) Tanja nach Afrika zu einer vorabendlichen Weihnachtswelle. Als wir aus dem Zimmer kamen mußte ich feststellen dass sich der Laden aber gnadenlos gefüllt hatte. Harmlos ausgedrückt war ein komisches Volk anwesend, was einen Vorgeschmack gab auf die wohl erwartete Gästeliste über die Feiertage. Es war mir zuviel los und zu laut, darum verliess ich dann ca. 22.00 Uhr relativ fluchtartig den Club da meine Stimmung auf ein bedrohliches Tief sank. Zum Glück hatte ich ja einen wunderbaren Zimmeraufenthalt mit MEINER Tanja geniessen können.

    Achja: MEINE Tanja ist auch noch Anfang Jahr im Aegi-Life anwesend.
    Bitte gern geschehen Mister M.

    Da ich ja bereits einen Termin zur Verabschiedung auf Montag vereinbart hatte konnte ich Samstag leider nicht an der brünftigen Geburtstagsfeier von Taunuspilot teilnehmen. Vielleicht war es auch besser so :smile:. Trotzdem nachträglich alles Gute taunuspilot , obwohl ich Dich mal wieder an den "Ehrenkodex" erinnern muß . Das mache ich dann Heiligabend noch persönlich. :bestimmend:
    Also wie der Dame meiner Wahl :verliebt: versprochen legte ich den Matzikotag im Plan B ein. Als ich den Kontaktraum betrat wurde ich sogleich von ihr begrüßt und zum Sofa geführt und mit Getränken versorgt. Sie setzte sich dann neben mich und kuschelte sich in gewohnter Weise an mich. Es war ihr letzter Tag daher war sie heute etwas (mehr) aufgedreht und es wurde eine kurzweilige Zeit mit Gesprächen und intensivem Schmausen. Bevor uns aber die Zeit davon lief verzogen wir uns für eine wunderbare Abschiedswelle auf ein Zimmer die alles beinhaltete was Matziko so gerne mag. Dann kam leider die Zeit mich von ihr zu Verabschieden und ich mußte doch ein paar Tränchen unterdrücken :traurig:. Als Trost bekam ich von ihr noch ein kleines Weihnachtspräsent überreicht das persönlich auf mich zugeschnitten war :happy:. Sie ist halt ein liebes Mädel :verliebt:.

    Samstag die guten Strassenverhältinisse genutzt und Nachmittags nach Freuenfeld gedüst um dem Westside einen Besuch abzustatten. Schon gleich nach der Dusche lief ich MEINEM Sahnstückchen in die Arme. Sie teilte mir jedoch mit dass sie eine Reservation hat.


    Hanna wollte sich meiner annehmen und begleitete mich zu Bar. Sie hatte auch eine Reservation doch wollte sie die Zeit gerne mit mir überbrücken und eine meiner deutschen Zigaretten rauchen. Kein Problem. Wir hatten eine tolle Unterhaltung und Hanna ist sehr locker und spassig drauf. Als ihr Gast ankam verabschiedete sie sich von mir. Ich nutzte die Gelegenheit für einen Saunagang da auch 2 weitere Damen die ich im Auge hatte besetzt waren.


    In der Ruhephase gesellte sich kurz Anika zu mir doch nach der Sauna musste ich erst ein bisschen ruhen. Beim Zwischenstopp in der Bar verweilte ich kurz bei Anika, doch es kam keinerlei Reaktion von ihrer Seite. Als sie eine Runde drehen wollte legte ich dann halt einen 2. Saunagang ein. Oh, durch die Scheibe zum Kino konnte ich eine Liveaction von MEINEM Sahnestückchen und ihrem Gast beobachten. Jetzt fiel mir erst auf wie gut von hier der Blick ins Kino ist. Wurde ich damals auch so beobachtet? Diskret widmete ich mich nur dem Relaxen in der Sauna, nach der Dusche machte ich es mir auf dem Sofa beim Kino bequem. Kurze Zeit später kam das Päarchen aus dem Kino. Eigentlich war ich der Überzeugung dass MEIN Sahnestückchen schon weitere wartende Gäst hat. Dem war aber nicht so und zu meiner Freude kam sie nach ca. 10 Minuten zu mir aufs Sofa. Wir unterhielten uns noch ein bisschen dann gingen wir auf ein Zimmer um ein wenig zu schmausen (meine neue Lieblingstätigkeit). Ich musste feststellen dass 2 Saunagänge vor dem Zimmerbesuch für mich nicht empfehlenswert sind, doch MEIN Sahnestückchen wusste genau was zu tun war. Die Zeit war nun auch vorangeschritten. Eine 2. Runde meinerseits war nicht mehr in Planung und auch nicht nötig. So konzentrierte ich mich noch ein bisschen auf die Fussball Bundesliga im TV und machte mich dann durch die mittlerweile eiskalte Nacht auf den Heimweg. Aber ein Westside-Besuch in diesem Jahr ist auf alle Fälle noch drin.

    Da ich ja wusste dass vor Weihnachten fast alle Lieblinge nochmals im Aegi-Life aufschlagen ist eine strategische Planung notwendig. Ein Blick am Freitag auf den Tagesplan informierte mich dass MEINE Tanja anwesend ist, bei freiem Tag von MEINER Denisa. Wenn das mal nicht strategisch gut geplant ist :super:. Also kurzentschlossen dem Aegi-Life einen Besuch abgestattet. Beim Betreten des Barraums gab es auch schon einen lauten Aufschrei „Matzikoooooooo“ (sehr diskret:rolleyes:) und ich wurde von MEINER Tanja stürmisch begrüsst. Man merkte dass es ihr erster Tag war und sie war doch ziemlich aufgedreht. Wie wird das wohl die nächsten Tage werden? Tanja, „Radio Lilly“ und ab Samstag auch noch Vanessa. Werden dann beim Eintritt Ohropax an die Gäste verteilt :schock:? Spass!;) Es sorgt ja für gute Stimmung im Club mit diesen aufgeweckten Girls. MEINE Tanja nahm mich auch sofort in Beschlag. Als sie mich noch mit Mandarinen fütterte (Mandarinen machen sie ganz geil:p) und sich an mich schmiegte musste ich aufs Zimmer drängen für eine super Welle, natürlich wieder mit neuen Überraschungen von ihrer Seite. Nach diesem tollen Erlebnis gönnte ich mir dann ein bisschen Wellness mit Sauna und Whirlpool. Dann zum Abschluss noch ein erfrischendes Getränk an der Bar, dann verabschiedete ich mich nach Hause, nicht ohne zu verprechen nochmals vor Weihnachten aufzutauchen und Mandarinen mitzubringen. Da ja bald Weihnachten ist komme ich noch ganz schön in Terminnot.:vollgas:

    Mitte der Woche war wieder mal einer dieser besonderen Besuchstage im Club Plan B. Ganz klar wurde ich von der Liebeskasperei angezogen, es sollte auch die Verabschiedung von der Dame meiner Wahl :verliebt: in ihren wohlverdienten Weihnachtsurlaub sein. Nachdem ich den Kontaktraum betreten hatte wurde mir sofort der Platz zwischen der Dame meiner Wahl:verliebt: und Tina angeboten. Eigentlich fühle ich mich ja ein bisschen unwohl zwischen 2 so netten Damen:smile:. Die Dame meiner Wahl kuschelte sich auch sogleich an mich. Ich spürte sofort dass sie heute etwas anders ist als sonst, das jedoch im positiven Sinne. So schmausten wir eine ganze Weile auf dem Sofa (ab16 Version) bis ich den Drang verspürte mit ihr nun auf dem Zimmer ganz alleine und unbeobachtet zu sein. Zuerst wünschte sie sich eine Massage von mir. Danach starteten wir mit einer erneuten Schmuse-Kuschelrunde zum perfekten Erlebnis. Wie in Trance verliess ich das Zimmer und diese hielt noch unter der Dusche an. Jetzt hat sie es natürlich komplett bei mir geschafft. Nach dem für mich persönlichen Rekordzimmerbesuch in einem Ticketclub setzten wir uns noch zusammen in die Küche wo sie uns zur Stärkung noch einen Burger servierte den wir gemeinsam am Tisch genossen. Da sie erst am Dienstag nach Hause fliegt verabredete ich mich natürlich nochmals auf Montag abend mit ihr und hoffe dass dies ein genauso wunderbarer Abend wird.

    Matzikotag stand vor der Tür und ein Blick auf den aktuellen Tagesplan verriet mir das MEINE Denisa wieder im Aegi-Life anwesend ist. Bereits in der Umkleide kreuzten sich unsere Wege und ich wurde freudig begrüsst und wir würden uns später sehen. An der Bar die bekannten Gäste und Mädels begrüsst. Evtl. hätte ich mich heute gerne noch auf eine Runde mit der süssen Enikö eingelassen, doch ausser einem Lächeln und Rückenstreicheln beim vorbeilaufen gab es sonst keine Reaktion von ihrer Seite :traurig:. Ich genoss dann halt ein bisschen Wellness mit Sauna und Whirlpool. Später lies ich mich oben auf einem Sofa nieder bis sich dann MEINE Denisa zu mir setzte. Wir plauderten ein bisschen über dies und jenes während sie sich in meinen Arm kuschelte. Irgendwie waren heute die Mädels alle verspannt und liessen sich von den Gästen massieren. Das war natürlich für MEINE Denisa das Zeichen auch die obligatorische Massage zu wünschen. Als eines der großen Zimmer frei wurde verzogen wir uns diskret. Ich liebe es wenn sie bei der Massage wie ein Kätzchen schnurrt und geniest. Danach wurde ich von ihr verwöhnt was ich natürlich auch sehr genoss :happy:. Ja, gefühlvoll und zärtlich beherrscht sie perfekt. Kein Wunder freue ich mich auch jedes Mal auf einen Zimmerbesuch mit Ihr :kuss:.


    Am Sonntag wie der Kollege dass neue Porno-Taxi nach Frauenfeld bestiegen. Klasse Erfindung ausser dass ich selber fahren musste :smile:. Zuerst mal an die Bar gesetzt und ein Erfrischungsgetränk geordert. Es dauerte nicht lange und die mir noch unbekannte Denise setzte sich neben mich. Sie hatte sich noch etwas zu Essen bestellt und verabschiedete sich nach ein paar Minuten wieder. Nachdem sie sich gestärkt hatte kehrt sie zu mir zurück und wir setzten die Unterhaltung fort. Eigentlich war sie heute nicht in meiner Planung doch ihre sympathische Art und auch ihre Optik gefielen mir, sodass ich einem Zimmerbesuch gerne zustimmte.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Denise >>

    Nach der gelungenen Audienz mit Denise war es an der Zeit für ein Käffchen. Mittlerweile tauchte auch der Kollege wieder auf. Wir sondierten noch ein bisschen die Lage, d.h. ich fragte ihn ein bisschen zu den anderen Damen aus, dann gönnten wir uns noch 2 Saunagänge, denn Wellness hat bei uns immer erste Priorität :super:. Später an der Bar kam dann Anika zu mir. Wir plauderten ein bisschen, dann schaute sie mich sehr verliebt an und es war klar, sie wollte mich weil ich so ein Guter bin :rolleyes:. Da ich sie ja auch wollte war es klar dass wir uns auf ein Zimmer verzogen zu einer wunderbaren Welle incl. dem Tagesmotto „Schmausen und Mausen“. Nun war aber Schluss mit den Zimmerbesuchen, ich sollte ja auch mal auf mein Budget achten. Doch lernte ich heute noch ein paar Damen kennen die es mehr als Wert sind sie demnächst zu besuchen und noch näher kennen zu lernen. Es ist ja bald Weihnacht.;)

    An der Bar setzte sich die mir noch unbekannte Denise zu mir. Sie hatte sich noch etwas zu Essen bestellt und verabschiedete sich nach ein paar Minuten wieder. Nachdem sie sich gestärkt hatte kehrt sie zu mir zurück und wir setzten die Unterhaltung fort. Eigentlich war sie heute nicht in meiner Planung doch ihre sympathische Art und auch ihre Optik gefielen mir, sodass ich einem Zimmerbesuch gerne zustimmte.
    Wie schon vorab beschrieben hat sie eine tolle Figur mit schönen Naturbrüsten. Sie ist schon seit einigen Jahren in der Schweiz, aber in Deutschland aufgewachsen. Daher natürlich auch super Verständigung in Hochdeutsch und Schwiizerdütsch möglich. Auf ihren Wunsch machten wir erst noch einen Zwischenstopp auf eines der versteckteren Sofas wo ich sogleich von Küssen und Zärtlichkeiten eingedeckt wurde. Für das volle Programm wechselten wir dann aufs Zimmer. Zärtlicher gefühlvoller GFS bei dem ich doch glatt Erster wurde. So kam ich auch noch in den Genuss einer super Massage.

    Zum Wochenende hin verspürte ich den Drang vor Weihnachten nochmals die Bumsalp zu besuchen. Da die letzten beiden Besuche Bademantel und Handtuch in der Mehrzahl war, warf ich mich mutigerweise auch ins Handtuch :mutig:. Hoffentlich klaut mir das keine bevor ich die Treppe richtig oben bin. Glück gehabt . Es war schon gut was los oben an der Bar an Gästen und diese meist in Strassenkleidung :schock:. Ein Blick auf die große Anzahl der Damen widerlegte mein ungläubiges Staunen als ich die über 40 Damen auf dem Tagesplan sah und es eigentlich nicht glauben wollte. Tatsächlich, es ist wahr :staunen: Natürlich viele bekannte Gesichter aber auch viele unbekannte Gesichter. Und wenn ich die Optik der Girls mit denen von meinem letzten Globe-Besuch (:wütend:) vergleiche hatte heute die Bumsalp klar die Nase vorne. Auch was die Stimmung und Aktivität der Damen betrifft klarer Pluspunkt für die Bumsalp gegenüber dem letzten Globe-Besuch :super:. Ich gönnte mir an der Bar erstmal ein Kaltgetränk und wurde schon von einigen bekannten Damen begrüsst, die jedoch mittlerweile wissen dass ich nur wegen MEINER Aurora da bin sofern sie auch anwesend ist. Aurora hatte mich auch gleich entdeckt und freute sich mich endlich mal wieder im Handtuch vor sich zu haben. Da an der Theke kein Platz war zog sie mich zu den Sofaecken. „da ist mehr Platz“, sie wollte aber die Gelegenheit ausnutzen mit mir ein bisschen zu Schmausen und Fummeln :happy:. Das ist halt ein Pluspunkt für Handtuch oder Bademantel. Der Laden füllte sich immer mehr und wir rerservierten vorsichtshalber mal einen Schlüssel fürs Zimmer. Mein Kino-Vorschlag nahm sie ja nicht ernst :traurig:. Endlich war ein Zimmer frei und ab ging die Post. Ich nutzte die Gelegenheit für ein Kino-Trockentraining und wir vergnügten uns auf dem kleinen Sofa im Zimmer, das Bett brauchten wir heute ausnahmsweise mal nicht. Natürlich bekam ich ein Riesen-Kompliment für diese Aktion :rolleyes:. Nach einer anstrengenden Stunde gönnten wir uns eine Dusche und gingen dann wieder nach oben wo der Laden noch voller war. Ich quatschte noch kurz mit ein paar Girls die sich beschwerten dass heute nur Gruppen da sind und nur trinken aber nicht aufs Zimmer gehen. Das ist halt leider ein Minuspunkt der Alp und sollte vielleicht mal vom Konzept her überdacht werden. Ich verabschiedete mich dann von MEINER Aurora und trat den Heimweg an. Das nächste mal dann wieder unter der Woche wenn nicht die ganzen Partygäste anwesend sind.

    Achtung, es könnte sich um eine Wiederholung handeln. Nicht dass mir noch Reklamationen kommen. Donnerstag spürte ich wieder das Verlangen nach ein bisschen Liebeskasperei :verliebt: . Da gibt’s nur eines: Ab ins Auto und nach Windisch in den Plan B. Nach der wohltuenden warmen Dusche betrat ich den Kontaktraum und staunte nicht schlecht. Überall nur Frauen, lt. Tagesplan und auch anwesend 13 dieser bezaubernden Geschöpfe. Ah, da ist ja auch die Dame meiner Wahl :verliebt:. Voller Respekt für den „guten Mann“ machten die Damen ein Sofa frei damit die Dame meiner Wahl :verliebt: und ich gemeinsam Platz hatten. Sind sie nicht lieb? Ich wurde von ihr noch mit Getränken versorgt, dann konnte es losgehen mit plaudern, kuscheln und schmausen. Dann verlegten wir die Liebeskasperei ins Zimmer für eine wieder mal ganz spezielle Audienz. Auch danach schmausten wir noch ein bisschen auf dem Sofa weiter. Als ich dann ca. ne halbe Stunde vor Feierabend der Letzte war verabschiedete ich mich von den Damen, speziell natürlich von der Dame meiner Wahl :verliebt: sowie von MEINER Schwester die nächste Woche nach Hause geht und erst im neuen Jahr wieder zurückkommt. Schöne Festtage und pass auf Dich auf.

    Ein Hinweis für mich auf den aktuellen Tagesplan lies am Matzikotag nur eine Entscheidung zu. Ab nach Brugg ins Aegi-Life. An der Rezeption noch kurze Infos über die angepassten Preise erhalten und die Info der Memberchip ist wie gehabt weiter Bestandteil für Stammgäste. Das Handtuch um den Luxuskörper geschwungen und den Aufstieg zur Bar angegangen. Als ich die Damen begrüsste wurde ich sogleich nach 2 anderen Gästen gefragt die nicht anwesenden waren. Woher soll ich das wissen warum sie mich schon wieder im Stich lassen? Werden wohl alt. Nach einiger Zeit streichelten 2 Hände über meinen Rücken. Ja es war MEINE blonde Brigitte und nur wegen ihr bin ich heute hier. Wir hatten eine vergnügliche Zeit an der Bar dann wurde es Zeit für einen Zimmerbesuch plus 3 Extraminuten. Wie immer ein erotisch prickelndes Erlebnis dass gar nicht beschrieben werden kann. Anschliessend verbrachten wir noch ein bisschen Zeit an der Bar, mittlerweile war auch der brunftige Kollege eingetroffen, bis wir uns dann ausnahmsweise mal frühzeitig verabschiedeten. Wir müssen ja alle früh raus. :kuss:

    Da wartete bereits die schöne Blondine auf mich und ich nahm sie küssend in die Arme. :kuss: Sie freute sich ebenfalls, einen so guten Mann wie mich getroffen zu haben. So gingen wir miteinander Hand in Hand haltend zum Barraum und setzten uns nun aufs Ledersofa. Und unsere Unterhaltung begann nun mit Schmaussen, innigen Zärtlichkeiten und Küssen.



    Jetzt läuft der THOMASRB uns schon im Hausclub den Rang ab ..... :schock:

    Letzten Samstag machte ich früh abends einen Abstecher ins Westside.


    Nach dem Eintreten in die Bar wurde ich sogleich von Anika begrüsst. Sie lässt mich noch ein bisschen aklimatisieren und kommt dann später zu mir. So sass ich noch eine zeitlang alleine an der Bar als sich Lilly zu mir setzte. Sie freute sich dass „ein so guter Mann“ da ist und wir hatten eine interessante Unterhaltung, ganz ohne Zeitdruck.


    Dann war es an der Zeit das wir beide ein bisschen „schmausen und knutschen“ wollten. Also besorgten wir uns einen Schlüssel und verschwanden zu einer wiederum super Welle in eines der Zimmer. Mit jedem Zimmerbesuch wird Lilly immer mehr zur Kuschelmaus, sie hat sich wohl langsam auf mich eingestellt. Nach diesem klasse Erlebnis begab ich mich wieder zur Bar um ein Kaltgetränk zu konsumieren. Anika schaute wieder vorbei doch ich vertröstete und versprach sie auf später da ich noch etwas Regenerationszeit brauchte.


    Heute war wieder eine super Besetzung an Damen anwesend. Da ich aber die 2. Runde fest Anika versprochen hatte musste ich doch der sympathischen Tina absagen. Jetzt war auch ich wieder parat und machte mich auf die Suche nach Anika. Ich fand sie alleine bei den Sitzgruppen und setzte sich zu mir. Irgendwas musste ihr aber über die Leber gelaufen sein denn nach einer heftigen Diskussion mit einem anderen Girl verschwand sie grundlos. Schwupps sass dann schon Gina auf meinem Schoss und hätte es auch fast geschafft mich ins Kino zu entführen, doch ich wartete ja auf Anika. Die kam dann auch bald wieder mit dem anderen Girl zurück aber setzte sich in eine andere Sitzgruppe.


    Tja, was nun? Also nochmals an die Bar wo gerade Lilly und ein anderes Girl zu arabischen klängen auf der Theke tanzten und ich noch ein Weilchen fasziniert zuschaute. Noch ein Abschlussgetränk dann entschloss ich mich ohne 2. Welle die Heimfahrt anzutreten. Aber nächstes Wochenende werde ich bestimmt wieder reinschauen um ein bisschen mehr zu „schmausen“.

    Wochentags war es aufgrund der aktuellen Situation mal wieder an Zeit der Liebeskasperei zu frönen. Schon auf der Treppe kam mir Freddy entgegen der etwas zu erledigen hatte und drückte mir Handtuch, Ticket und 2 Franken für den Spind in die Hand. Nach dem Klingeln öffnete mir Bogy und staunte nicht schlecht dass ich schon mit allem ausgestattet war. Nach der warmen Dusche betrat ich den Kontaktraum. Es war nicht sehr viel los, was sich aber schon die letzten 2 Wochen bei allen Clubs die ich besuchte ebefalls zeigte. So dauerte es nicht lange bis sich die Dame meiner Wahl :verliebt: zu mir aufs Sofa setzte. Mein Kommen wurde ihr unverzüglich durch MEINE Schwester mitgeteilt. So kuschelten wir auf dem Sofa, plauderten ein bisschen bis wir uns dann für eine ausgiebige Audienz in ein Zimmer verzogen und die Liebeskasperei erlebte ihren Höhepunkt. Danach sassen wir noch gemeinsam zum Abschlusskäffchen auf dem Sofa bevor ich mich verabschiedete.

    Zu Wochenbeginn mit dem Kollegen einen Besuch im History abgemacht und abgeholt, kurzer Zwischenstopp und ein 3. Kollege zusteigen lassen. Beim Eintritt wie immer von Samira freundlichst begrüsst und die Arbeitsmontur in Empfang genommen. Nun enterten wir in geballter Forumskraft den Barbereich. Ich bin wohl mit der kleinen Orgelpfeife gemeint, obwohl ich mir nicht sicher bin ob der 3. Kollege noch kleiner ist. Wobei es war ein Bild für Götter als er Arm in Arm mit der um gefühlte 3 Köpfe grösseren Alexandra durch den Club flanierte. Wäre ein Foto wert gewesen. Mein Plan war heute definitiv die Monika. Leider wurde ich wieder so gut wie ignoriert und sie gesellte sich zum Kollegen. Na gut, wenn sie mich nicht will sollte mein brünftiger Kollege meinen Segen haben. Als die beiden von dannen zogen war aber mein Herz gebrochen. Ich würde nie wieder mit einer anderen Frau aufs Zimmer können :happy:. Was streichelte mich da plötzlich am Rücken? Es war Maya vom Westside mit der ich bisher nur kurzen Kontakt hatte. Sie freute sich ein "Westside"-Gesicht zu treffen. Mit ihrer charmanten Art und heissen ZKs umgarnte sie mich und ich konnte doch mit einer anderen Frau aufs Zimmer gehen. In einer tollen Session im "George Washington" studierten wir gemeinsam die Unabhängikeitserklärung und ich lernte dazu warum sie auch "Sein kleiner Wirbelwind" genannt wird.

    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Maya >>


    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3336Zurück an der Bar mußte ich feststellen dass mein brünftiger Kollege meine Gutmütigkeit schamlos ausnutzte und gleich eine Brunftstunde daraus machte und sie auch gleich noch als "Seine Monika" einvernimmt. Das geht ja nun wirklich zu weit. Später als Linda mir noch Avancen machte denen ich mich gerade noch so erwehren konnte schob ich natürlich meine Lustlosigkeit auf den Kollegen. Sie war schockiert und verbot mir nochmals mit ihm den Club zu besuchen da er mich runterzieht. Ja genau, der Böse :smile:. Als wir wieder alle 3 vereint an der Theke sassen und ein Schlussgetränk genossen wurden wir nochmals von ein paar Damen kontaktiert. Um nicht nochmals weich zu werden beschlossen wir unisono doch die Heimreise anzutreten. Herzliche Verabschiedung bei Samira bis zum nächsten Mal.

    Ich kämpfte gerade mit einem gebrochenem Herz als mir jemand sanft über den Rücken streichelte. Es war Maya die ich bereits im Westside kurz kennen gelernt hatte. Sie freute sich ein ihr bekanntes "Westside-Gesicht" anzutreffen. Sofort schmiegte sie ihre Körper an micht und überdeckte mich mit Streicheleinheiten gefolgt von fordernden ZKs. Zwischendurch wechselten wir immer mal ein paar Worte auf Deutsch und Englisch. Eigentlich passt sie nicht in mein Beuteschema doch ihre symphatische, ihr Lachen und die blitzenden Augen sorgten dafür dass sie hinein passt. Als wenn niemand um uns herum an der Thekes sässe ging sie zum Vollangriff über. Bevor sie mich noch an der Theke vernascht schlug ich doch einen Zimmerbesuch vor. "Gleich, keine Eile" und weiter gings mit ZKs und Gefummel. Nun fand auch sie dass wir auf ein Zimmer wechseln sollten. Den Schlüssel für "George Washington" in Empfang genommen und uns erst mal auf die Suche gemacht. Wie schon oft beschrieben kein GFS Sex sondern Powersex ohne Ende. Wildes Geknutsche, herrliches FO und noch wilderes HoppaHoppa :reiten:, danach war aber noch ein bisschen Kuscheln angesagt und man kann auch Ansätze einer Schmusekatze in ihr erkennen.

    Am Matzikotag mal wieder ins Aegi-Life gepilgert. Heute waren auch die üblichen Stammgäste anwesend. Ansonsten war es relativ ruhig. So hatten wir eine lustige Runde an der Bar und viel Spass. Zwischendurch mal eine Relaxrunde dann wechslete ich in den Videoraum um mal abzwarten was für ein Girl mich besucht. Es dauerte nicht lange und Martina betrat den Raum und setzte sich zu mir aufs Sofa. Wir unterhielten uns eine Weile wobei sie schon ihre Hände zärtlich über meinen Körper gleiten liess. Wir verschwand anschliessend nach oben auf ein Zimmer zu einer wie immer wunderbaren gefühlvollen Welle. Immer wieder ein klasse Erlebnis mit Martina. Danach verabschiedeten sich die anderen Gäste und ich verlies dann auch kurz danach zufrieden den Club.

    Wie ich bei meinem letzten WS-Besuch bemerkt habe, bin ich nun ein sehr gefragter Mann bei den WS-Girls. Nun hat es sehr viele gute Girls im Westside, auf die ich stehe und welche auch auf mich stehen. Letztes Mal wurde ich in der Bar gleich von 5 Girls umgeben, welche mit mir alle gleich aufs Zimmer gehen wollten.



    Respekt, Respekt. Ich hoffe wir werden uns vor Weihnachten mal noch im Westside treffen und kennenlernen. Habe ja schon viel von Dir gelesen und von den WS-Girls gehört.

    Obwohl ich sie nicht auf dem Tagesplan gesehen hatte erspähte ich Monika die mir schon letztes Mal aufgefallen war. Wie schon erwähnt erinnert sie mich optisch sehr an ein anderes Girl welches einmal den Liebeskasper ordentlich in mir hervorrief und durcheinanderbrachte. Zufällig ebenfalls aus Bulgarien. Verwandtschaft? Eher nicht, wohl nur Zufall. Seit ich sie letztes mal sah ging sie mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Sie sass immer mal zwischendurch in meiner Nähe an der Bar, war jedoch dauernd unterwegs auf Rundgang. Doch mehr als immer mal kurzer Blickkontakt und ein kurzes Lächeln kam nicht zustande. Danach konnte ich sie noch zweimal beim Tanzen zu arabischen Klängen bewundern. Ein wunderbarer Körper, tolle Figur, schöne Naturbrüste, polange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht mit einem frechen Ausdruck. Man sah ihr regelrecht den Spass beim Tanzen an. Sollte ich die Initiative ergreifen? Es ist eigentlich nicht mein Ding auf Frauen die ich noch nicht kenne zuzugehen, da warte ich eher ab. Vielleicht ist sie auch so schüchtern wie ich. Denn die ganze Zeit seit ich sie gesehen hatte war sie kein einziges mal auf dem Zimmer verschwunden. Als sie wieder in der Nähe bei uns sass rang ich mit mir ob ich jetzt nicht doch hingehe. Da mein Kollege selbst keinen weiteren Zimmerbesuch mehr geplant hatte verzichtete ich darauf und wir verabschiedeten uns nach hause. So habe ich wenigstens nochmals einen triftigen Grund demnächst das Westside zu besuchen. Aber dann werde ich wohl angreifen müssen oder sie geschickt auf mich ansetzen lassen (wo ich eigentlich auch nicht so drauf stehe). Aber dann muß es klappen sonst werde ich wohl nicht zur Ruhe kommen. Aber was passiert dann? Werde ich geheilt oder werde ich ihr verfallen?

    Bei Eintreten zur Bar erspähte ich Antonia die alleine an der Theke sass. Ich hatte sie ja letzte Woche im History kurz kennengelernt und heute war sie auf meiner To-Do-Liste. Also die Chance sofort beim Schopf gepackt und mich neben sie gesetzt. Beim Käffchen hatten wir eine lustige Unterhaltung wobei sie schon den Körperkontakt suchte mit Streichel, zärtlichen Küssen und ersten ZKs. So wurde ich immer willenloser, konnte es aber noch gut verbergen.. In Rekordzeit folgte ich ihr nach draussen. Auf Ihre Frage Kino oder Zimmer äusserte ich den Wunsch nach Zimmer damit ich mir vom Kollegen nicht wieder die ganze Zeit „Pornostar“ anhören muß und ich sie auch ganz ungestört geniessen wollte. Über sie wurde ja soviel geschrieben dass ich hierzu nichts neues beitragen könnte. Schon beim Kennenlernen im History begeisterte mich neben ihrem tollen Aussehen auch gleich ihre natürliche und sympathische Art und die ausdrucksstarken Augen. Kein Wunder dass es mich ins Westside zog. Auf dem Zimmer dann eine zärtliche Welle mit viel Streicheleinheiten, super FO und viel Kuschelfaktor der Marke „das liebt Matziko“. Ich muß gestehen dass ich die Berichte über sie erst heute gelesen habe und vollstens bestätigen kann. Ein weiteres Highlight für mich im Westside.

    Gestern Nachmittag dem Brunftmobil zugestiegen und ab nach Frauenfeld. An der Rezeption wie immer freundlich von Urs empfangen und kleinen Smalltalk abgehalten. Nach dem Umkleiden und Duschen zu Bar gepilgert. Da sass doch Antonia alleine an der Bar. Ich hatte sie ja letzte Woche im History kurz kennengelernt und heute war sie auf meiner To-Do-Liste. Also die Chance sofort beim Schopf gepackt und mich neben sie gesetzt. Beim Käffchen hatten wir eine lustige Unterhaltung wobei sie schon den Körperkontakt suchte und ich immer willenloser wurde, aber es noch gut verbergen konnte. In Rekordzeit folgte ich ihr nach draussen. Auf Ihre Frage Kino oder Zimmer äusserte ich den Wunsch nach Zimmer damit ich mir vom Kollegen nicht wieder die ganze Zeit „Pornostar“ anhören muß. Und ausserdem lernte ich wieder ein neues schönes großes Zimmer kennen.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Antonia >>


    Nach dem super Zimmerelebnis nahm ich wieder an der Bar Platz, der Kollege war wohl auch gerade auf dem Zimmer. Obwohl ich sie nicht auf dem Tagesplan gesehen hatte erspähte ich Monika die mir schon letztes Mal aufgefallen war. Also die restliche Tageplanung über den Haufen geworfen, denn es war klar: Monika oder keine mehr.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Monika >>


    Wie schon erwähnt erinnert sie mich optisch sehr an ein anderes Girl welches einmal den Liebeskasper ordentlich in mir hervorrief und durcheinanderbrachte. Zufällig ebenfalls aus Bulgarien. Verwandtschaft? Eher nicht, wohl nur Zufall. Doch mehr als immer mal kurzer Blickkontakt und ein kurzes Lächeln kam nicht zustande. Es ist auch nicht mein Ding auf Frauen die ich noch nicht kenne zuzugehen, da warte ich eher ab. Als sie wieder in der Nähe bei uns sass rang ich mit mir ob ich jetzt nicht doch hingehe. Da mein Kollege selbst keinen weiteren Zimmerbesuch mehr geplant hatte verzichtete ich darauf und wir verabschiedeten uns nach hause. So habe ich wenigstens nochmals einen triftigen Grund demnächst das Westside zu besuchen. Aber dann werde ich wohl angreifen müssen oder sie geschickt auf mich ansetzen lassen (wo ich eigentlich auch nicht so drauf stehe). Alles in allem ein schöner Sonntag Nachmittag mit einem tollen Erlebnis mit Antonia. Ich glaube das Westside ist ab sofort mein Lieblingsclub des Imperiums.

    Der starke Schneefall gestern brachte meine ganze Planung durcheinander. Da kam es mir gerade recht dass ein Kollege nach langer Abstinenz mal wieder in den Club Plan B wollte um MEINE Schwester zu besuchen. Da schloss ich mich doch gerne an. Nach der Dusche die Räumlichkeiten betreten und Jennifer und Tina in der Küche entdeckt. Also mit einem freundlichen "Hallo" den Kontaktraum durchquert, die beiden Damen begrüsst und zu ihnen an den Tisch gesetzt. Natürlich nicht ohne Hintergedanken gleich in der Nähe von Tina zu sein. Das hat natürlich funktioniert und nach einigen Gesprächen verabschiedeten wir uns von den anderen und verzogen uns auf ein Zimmer für eine wundervolle "Märchenstunde". Es war ja seit unserem letzten Zimmerbesuch eine ganz Weile vergangen. Es ist immer wieder ein tolle Erlebnis und Vergnügen mit Tina. Perfektes Timing. Als ich aus dem Zimmer kam wurden gerade die Bratwürste serviert die ich mir natürlich nach der Dusche gönnte. Danach wechselte ich in den Kontaktraum auf eines der Sofas bei den Girls. Hier nichts neues, kurzes Blabla mit Luisa und Elena, wobei Elena heute etwas mutiger war, aber wie bekannt kein Angriff, nicht einmal ein Wechsel neben mich aufs Sofa. So kann man keine Gäste gewinnen, schon garnicht wenn nicht so viele da sind. Zwischendurch sah ich auch mal Mirella, sie hielt sich aber mehr an der vorderen Bar auf und schaute als nur mal kurz zu uns auf die Sofas. Tina gesellte sich für den Rest des Abends noch zu mir bevor wir uns wieder auf die Heimreise durch die Winterlandschaft machten.

    Mirella / Club Plan-B


    Lt. Tagesplan waren 3 neue Girls anwesend. Nachdem ich im Kontaktraum Platz genommen hatte dauerte es nicht lange bis ich alle Girls erblickte hatte. Ich staunte nicht schlecht als eine mir noch unbekannte Dame den Kontakraum betrat. Es handelte sich um die neue Mirella, ein wahrer Topshot und Augenschmaus. Ein wahnsinns Körper mit langen Beinen, knackiger Po und schönen großen Brüsten. Ich habe sie zwar nicht nackt gesehen oder angefasst, aber die schauen aus wie von Gott geschaffen. Dazu noch ein hübsches Gesicht.. Die Bilder spiegeln ihr tolles Aussehen nicht würdig wieder. Innert kürzester Zeit wurden alle Damen 2 mal zum Einzelservice gerufen, beide Male war Mirella die Auserwählte, das sagt doch einiges. Leider war sie immer in der 3er Gruppe anzutreffen. Kontakt nur in Englisch und Spanisch. So kam es dass wir am Ende des Abends nur ein bisschen Blickkontakt hatten und kurz auf englisch ein paar Worte gewechselt hatten. Ich hoffe sie bleibt noch eine Weile dem Club Plan B erhalten und ich vielleicht die Chance habe sie doch noch näher kennenzulernen auch wenn dies die nächsten 3 Wochen schwierig wird für mich.


    Gestern den wöchentlichen Besuch im Plan B abgestattet. Eigentlich rechnete ich noch 2 Forumskollegen anzutreffen. Ihre Unterstützung wäre von Vorteil gewesen den dann hätten wir den Hühnerhaufen der neuen rumänischen Girls etwas geschmeidig machen können. Kollege taunuspilot hätte ich als Erklär-Bär vorgeschickt um den Damen zu erklären was Plan B Gäste lieben. Vielleicht klappt es ja auch mal, denn Luisa und Elena haben wohl letztes mal ihm nicht richtig zugehört. Wäre dies erledigt hätte ich ihm die 1. Dame aufs Auge gedrückt und ihn ins Zimmer geschickt. Danach hätte sich Kollege Brunftrute mit einem Röhren bemerkbar machen können und sich von der mir zugeteilten 2. Dame aufs Zimmer entführen lassen. Dann wäre für mich der Weg frei gewesen für die 3. Dame, Mirella, ein wahrer Topshot und Augenschmaus. Aber da die Kollegen nicht da waren lief es anders.


    Zu Beginn des Abends relativ wenig los, so sass ich zwischen den vielen Damen etwas einsam und schüchtern auf einem der Sofas. Kommunikation sehr schwierig aufgrund fehlender Deutschkenntnisse und somit auch keine Kontaktaufnahme von Seiten der Damen. Dazu kam dass regelrechte Grüppchenbildung herrschte die man alleine nicht sprengen kann. Mittlerweile traf dann ein Gruppe junger Gäste ein und die neue 3er Gruppe war beschäftigt. Jennifer kümmerte sich immer wieder mal zwischendurch um mich, liess mir aber die Freiheit um eine andere Dame kennen zu lernen. Nun, sie kennt mich mittlerweile sehr gut und konnte wohl an meiner Ausstrahlung feststellen dass es für mich nur noch 2 Möglichkeiten gab. Nach hause gehen ohne Zimmerbesuch oder mit Jennifer aufs Zimmer zu gehen. Also kuschelte sie sich zu mir. Die Blicke der anderen Girl verrieten: „Ach so geht das?“


    Dann verzogen wir uns auf ein Zimmer um eine Runde „schwarzer Peter“ zu spielen und sonstige Dinge. Nach dem Zimmerbesuch gönnte ich mir noch ein Käffchen und ich sass schon wieder inmitten der neuen Girls. Kurzer Blickkontakt und ein paar Sätze in englisch zum Kennenlernen. Doch war ich ja bereits auf dem Zimmer und der Feierabend nahte. So war wohl meine letzte Chance vertan für die nächsten 3 Wochen eine neue Dame im Plan B kennenzulernen.

    Erstbesuch im Club History

    Eigentlich wollte ich diese Woche etwas sparen und die sog. "teureren" Clubs meiden. Dienstag Mittag überkam mich aber so ein komisches Gefühl, man könnte es auch Geilheit nennen. Den Kollegen angefunkt und da Zeit-u. Wegtechnisch für diesen Abend am Besten das History ausgesucht. Navi brauchte ich keines da ich einen erfahrenen Beifahrer hatte.

    Über die Räumlichkeiten und Ausstattung wurde ja schon viel geschrieben daher nur ganz kurz:
    Tatsächlich sehr verwinkelt, für mich kühle Einrichtung, Zimmer nicht anders als dies meisten im Globe ausser der Themen-Deko.
    Das wichtigste aber: Super Frauen

    Schön brav dem Kollegen hinterher gedackelt nach oben zu Bar. Dort standen schon 3 Mädels die den Kollegen kannten, ich erblickte darunter Lilly vom Westside. Ich wurde auch sofort von ihr unter Beschlag genommen. Ich lies ein bisschen den Blick schweifen und erkannte ein paar mir bekannte Gesichter. Nach einiger Zeit meinte Lilly sie müsste mir jetzt mal den Club und ganz wichtig ein Zimmer zeigen. Bereitwillig folgte ich ihr zu Rezeption und ins Zimmer "Jeanne d’Arc" wo wir unter den Augen der Jungfrau der Welle freien Lauf liessen. Lilly war heute wohl auch etwas liebesbedürftig und schmusig drauf.:happy: Heute abend war ich wohl aufgrund der mittagschen Geilheit etwas neben der Kappe. Zuerst bemerkt als ich die CE bezahlen wollte und doch nicht soviel Bargeld gezogen habe wie ich eigentlich gebraucht hätte. Also Karte gezückt und bargeldlos gelöhnt. Aber der das peinlichste war als ich unter der Dusche den Kollegen traf und ihn fragte wie die nette Dame mit welcher er im Zimmer war heisst! "Hallo, das ist Anika, mit der warst Du letzte Woche im Westside im Zimmer" :doof:. Ach, darum kam sie mir so bekannt vor. Zu meiner Entschuldigung letzte Woche hatte sie glatte Haare und ein Kleidchen an. Nun erkundeten wir mal den Wellnessbereich und gönnten uns ein ausgiebiges Dampfbad. Danach zurück an die Bar zur netten dunkelhaarigen Dame und ein Kaltgetränk geordert und wieder zu unseren 3 Damen gesellt. Ah, da ist ja auch Anika die ich vom Westside kenne :smile:. Jetzt nahm sie mich in Beschlag und ich musste feststellen dass sie mich nicht vergessen hat. Eigentlich wollte ich nicht mehr aufs Zimmer (sparen!!!) oder zumindest noch ein bisschen Päuschen, doch sie zog sämtliche Register und ich wurde sehr sehr schnell schwach als ich tief in ihre wunderschönen Augen blickte. Also, Treppe runter zur netten blonden Dame den Schlüssel holen und dann wieder Treppen hoch ins 2. OG. Zimmername habe ich vergessen, Thema/Person ist mir auch nicht bekannt. Nach dieser "so liebt es Matziko" - Welle den Kollegen an der Bar gesucht und ein letztes Getränk genossen. Noch kurzer Smalltalk mit der anderen Lilly welche auch ich vor geraumer Zeit in einem anderen Club kennengelernt hatte aber nicht zu meinen Favoritinnen gehörte, dann gingen wir nach Hause. Fazit: bleibt die Qualität der Frauen wird auch dieser Club wieder besucht. Natürlich liegt der Club auch anfahrtstechnisch günstig für mich.

    Am Matzikotag mal wieder ins Aegi-Life gepilgert. Relativ wenig los, ok es ist Ende Lohn, doch auch keiner der Montagsstammgäste hier :staunen:. Sehr dubios. Die Anzahl der Frauen ist mittlerweile wieder in voller Stärke wie gewohnt. Nachdem ich an der Theke meinen Kaffee trank gesellte sich Michaela zur mir. Ich hatte sie bei meinem letzten Besuch in der Oase im Sommer kennengelernt. Auch sie kannte mich noch. So plauderten wir eine Weile, jedoch musste ich ihre Frage nach dem Zimmer verneinen da ich eigentlich klar MEINE Tanja im Auge hatte. Da Tanja noch besetzt war machte ich mal eine Runde durch den Club und lies mich im Videoraum nieder. Michaela hatte mich bemerkt und setzte sich zu mir. Ok, das wäre ihre Chance gewesen doch wie schon beim Kennenlernen in der Oase nette Unterhaltung und sympathische Art, aber keinerlei Körperkontakt. So musste ich ihr erneut absagen. Ich wechselte dann wieder nach oben wo dann auch kurz drauf Tanja sich zu mir gesellte. Heute hatte sie irgendwie nur Blödsinn im Kopf was wohl an der Langenweile lag. Dies führte natürlich zu lustigen Unterhaltungen und Aktionen in die sich auch mal wieder Isabelle einklinkte. Als dann eines der großen Zimmer frei wurde habe ich sie dann ausnahmsweise entführt was sie doch überraschte. Natürlich liess sie sich auch heute wieder etwas spezielles einfallen und machte den Zimmerbesuch zum Wochenhighlight :happy:. Ich hoffe ihr gehen die Ideen nie aus. Nach der Dusche ging ich zurück zur Bar und Caro kam sofort zu mir und wollte mich entführen. Wir hatten uns ja auch fast ein Jahr (es war Silvester) nicht mehr gesehen. Ich erwähnte dass ich gerade vom Zimmer komme, aber es ja erst 22.00 Uhr ist und ich noch länger da bin. Kurz darauf kam dann auch Tanja zurück. Wir plauderten noch ein bisschen bis wir uns in eine ernste rege Unterhaltung vertieften. Urplötzlich war es 24.00 Uhr und Feierabend. Jetzt aber schnell nach Hause. Caro musste ich beim Verabschieden leider auf den nächsten Besuch vertrösten


    Am Samstag mein wöchentlicher Besuch im Club Plan B. An der Rezeption eine Unterhaltung mit Max über die Geschehnisse während seines Urlaubs, dann ab unter die warme Dusche (der Nachmittag war ziemlich kalt) und weiter in den Kontaktraum und auf einem der Sofas platz genommen . Es herrschte heute reges Gästeaufkommen was dafür sorgte dass die 6 anwesenden Damen gut ausgebucht waren. Alle diese Damen wären heute für mich in Frage gekommen, ok. Eine kleine Planung der Dringlichkeit hatte ich schon im Kopf. Begrüßung durch MEINE Schwester und Tina, die sich aber erneut zurück hielten. So sass ich doch eine relativ lange Zeit unbehelligt auf dem Sofa und vertrieb mir die Zeit mit TV schauen und ein bisschen Plaudern mit anderen Gästen die ebenfalls auf freie Girls warteten. Dann war mal ein Zeitpunkt gekommen als mehrere Girls es sich bei den Gästen im Kontaktraum bequem machten. Elena die ich heute zum ersten mal sah, legte sich zu mir bequem aufs Sofa. Kurzer Wortwechsel und ihre Hand wollte unter mein Handtuch wandern. Da hier aber alle Sofas mit Gästen und Girls belegt waren blockierte ich ab da ich unter diese Beobachtung nicht so darauf stehe. Das hat sie wohl komplett missverstanden und entfernte sich sofort von mir. So war es nicht gemeint.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Elena >>


    Kurz darauf setzte sich dann Luisa zu mir und begann eine Unterhaltung. Leichter Körperkontakt ihrerseits und relativ schnell die Frage nach dem Zimmer. Da es wohl schwierig würde sonst noch aufs Zimmer zu kommen und Luisa mich optisch auf alle Fälle reizte zogen wir dann ab wofür ich einen bösen Blick von Elena erntete.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Luisa >>

    Nach dem Zimmerbesuch nahm ich wieder auf dem Sofa Platz und unterhielt mich noch ein bisschen mit den anderen Gästen und trank ein Abschlussgetränk. Noch eine kurze Unterhaltung mit Max, dann lief mir nochmals Elena über den Weg. Ich versuchte ihr zu erklären dass sie mich falsch verstanden hat und sie soll nicht böse sein. Ich komme wieder. Dafür schenkte sie mir zum Abschluss ihr bezauberndes Lächeln.

    Elena (neu) ebenfalls aus Rumänien. Lange dunkle Haare und ein hübsches Gesicht, tolle Figur mit Knackpopo und Naturbusen. Ein bisschen Babyspeck, was aber ganz und gar nicht stört. Ich habe sie heute das erste mal gesehen, doch kannte ich schon ihre Bilder und hatte sie eigentlich auch in meiner Planung. Sie dürfte so ca. 20/21 Jahre alt sein. Ich sass schon längere Zeit alleine auf dem Sofa als Elena sich zu mir bequem aufs Sofa legte. Kurzer Wortwechsel und ihre Hand wollte unter mein Handtuch wandern. Da hier aber alle Sofas mit Gästen und Girls belegt waren blockierte ich ab da ich unter diese Beobachtung nicht so darauf stehe. Das hat sie wohl komplett missverstanden und entfernte sich sofort von mir. So war es nicht gemeint. Hätte mich gerne noch ein bisschen unterhalten oder die Location zum näheren Kennenlernen gewechselt. Beim Verlassen des Clubs lief Elena mir nochmals über den Weg. Ich versuchte ihr zu erklären dass sie mich falsch verstanden hat und sie soll nicht böse sein. Ich komme wieder. Dafür schenkte sie mir zum Abschluss ihr bezauberndes Lächeln.


    Nachdem Elena leider sehr schnell mich verlassen hat setzte sich Luisa zu mir. Sie war mir schon beim letzten Besuch ins Auge gestochen. Sie hat eine tolle Figur (alles echt) und lange Beine die sie durch ihre darauf abgestimmte Kleidung extra betont. Ihr ganzes Aussehen erinnerte mich stark an ein anderes WG dass ich kenne. Vielleicht die Schwester? Nein, sie habe keine Schwester aber sie wurde schon oft von anderen Gästen ebenfalls nach einer Schwester gefragt. Dann liege ich wohl nicht so ganz falsch. Scheint wohl das typisch und gute Aussehen der rumänischen Girls zu sein. Luisa begann eine kurze Unterhaltung, dabei leichter Körperkontakt ihrerseits und relativ schnell die Frage nach dem Zimmer. Da es wohl schwierig würde sonst noch aufs Zimmer zu kommen und Luisa mich optisch auf alle Fälle reizte zogen wir dann ab. Ihr Service war wirklich gut, schöne FM, jedoch zeigte sie beim HoppaHoppa schnell Konditionsprobleme, also Wechsel zum Doggy. Heute hatte ich unglaubliches Durchhaltevermögen :super: mit dem Luisa wohl nicht gerechnet hatte. Sie wirkte nach dem Abschluss sehr erleichtert und war etwas ausser Atem. Nix mit schnellem Abschluss. :smile: Der Service war wirklich gut, leider emotionslos ohne Kuschel/Schmusefaktor den ich so gerne habe und brauche. Wer auf einen guten emotionslosen Optikfick steht ist bei Ihr genau richtig. Bei mir ist eine Wiederholung nur möglich wenn sie ihren Service ein bisschen um Aufwärmphase und Kuschelfaktor erhöht, wie es auch Kollege TAUNUSPILOT ihr ans Herz gelegt hat.

    Nachdem ich Nachmittags vom Aegi-Life die Info erhalten habe dass der Club wieder geöffnet ist und ich auf dem Tagesplan MEINE Tanja entdeckt hatte machte mich am frühen Abned auf den Weg nach Brugg. Nach einer Weile an der Bar wurden mir die Augen zugehalten und ich sollte erraten wer das Girl sei. Hhm, sehr schwierig. Vielleicht MEINE Tanja? Natürlich. Sie sah wie immer klasse aus in ihrem kurzen roten Kleidchen und den wie immer strahlenden Augen. Einfach eine überaus attraktive und sexy Frau, dazu ihre natürliche direkte und sympathische Art. Ich musste sie einfach zu MEINER Tanja ernennen obwohl ich ja die MEINE-Liste kürzen statt erweitern wollte. Es gab natürlich aufgrund der aktuellen Situation viel zu besprechen und wir hatten eine interessante Unterhaltung. Natürlich kam auch der Spass zwischen uns nicht zu kurz. Sie schmiegte sich immer an mich und ließ ihre Hände über meinen Körper streicheln. Zwischen durch wurde ich auch mal liebevoll mit Trauben gefüttert. Wie selbstverständlich ergriff sie dann meine Hand und entführte mich weg von der Bar in eines der Zimmer. Ich folgte ohne Gegenwehr, warum auch? Darum war ich ja gekommen. Da sie heute etwas Schmerzen im Nacken hatte wollte sie es heute etwas kuscheliger angehen ohne natürlich den Service zu mindern. Wie immer lies sie sich dafür etwas ganz besonderes einfallen sodass sie wortwörtlich an mir genascht hat. Wow, was für ein Zimmererlebnis der Extraklasse. Ja, die Themen Erotik und Verführung beherrscht sie wahrlich. Dies beginnt schon wenn sie nach dem Duschen ihr Kleidchen wieder anzieht und ins Zimmer kommt damit ich ihr dann aus dem Kleidchen helfen darf. Auch danach bietet sie die perfekte Illusion der zärtlichen Geliebten auch wenn keine ZKs und nur FO im Spiel sind. Was wäre das erst für ein Erlebnis mit ZK und FO? Schon der Gedanke daran macht mich schon wieder heiß auf MEINE Tanja.

    Nachdem ich Nachmittags vom Aegi-Life die Info erhalten habe dass der Club wieder geöffnet ist warf ich kurz einen Blick auf den Tagesplan. 6 Damen anwesend darunter auch wieder MEINE Tanja. So war die Entscheidung für den abend gefallen und ich machte mich nach der Arbeit auf den Weg nach Brugg. Die Nachricht war wohl noch nicht überall angekommen, denn das Gästeaufkommen war noch sehr gering. Nach oben an die Bar und ein Schweppes geordert und mich ein bisschen mit Isabelle unterhalten. Kurze Zeit später wurden mir die Augen zugehalten und ich sollte erraten wer das Girl sei. Hhm, sehr schwierig. Vielleicht MEINE Tanja? Natürlich. Sie sah wie immer klasse aus in ihrem kurzen roten Kleidchen und den wie immer strahlenden Augen. Es gab natürlich aufgrund der aktuellen Situation viel zu besprechen und wir hatten eine interessante Unterhaltung. Sie schmiegte sich immer an mich und ließ ihre Hände über meinen Körper streicheln. Zwischen durch wurde ich auch mal liebevoll mit Trauben gefüttert. Wie selbstverständlich ergriff sie dann meine Hand und entführte mich weg von der Bar in eines der Zimmer. Ich folgte ohne Gegenwehr, warum auch? Darum war ich ja gekommen. Da sie heute etwas Schmerzen im Nacken hatte wollte sie es heute etwas kuscheliger angehen ohne natürlich den Service zu mindern. Wie immer lies sie sich dafür etwas ganz besonderes einfallen sodass sie wortwörtlich an mir genascht hat. Wow, was für ein Zimmererlebnis der Extraklasse. Ja, die Themen Erotik und Verführung beherrscht sie wahrlich.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Tanja >>

    Nach der dann nötigen Dusche begab ich mich wieder an die Bar und lauschte den Gesprächen der Damen die mich manchmal auch per Übersetzung teilhaben liessen. Vor allem war ich heute über Isabelle erstaunt. Sonst war sie mir eher sehr ruhig bekannt, doch gab sie heute einige Sprüche von sich und zeigte mir eine tolle Seite von sich die ich bisher noch nicht gekannt habe. Danach machte ich mich dann pünktlich auf den Nachhauseweg.

    Ich sass nach dem ersten Zimmerbesuch an der Bar und schaute ein wenig den Girls beim Tanzen zu. Nach Blickkontakt mit Lilly winkte sie mich zu ihr. Jetzt war der Zeitpunkt der Entscheidung. Leertrinken und zu einer vernünftigen Zeit zu hause zu sein oder eine 2. Welle mit Lilly die ich eigentlich schon letztes Mal machen wollte. Ich nahm neben ihr Platz und wir plauderten ein bisschen über dies und das. Ich erklärte ihr dass ich aber noch ein bisschen Pause brauche. Kein Problem, sie hat es nicht eilig. Sie schmiegte sich dann an mich was natürlich die Wirkung nicht verfehlte und nach einer letzten Zigi verzogen wir uns dann nach oben auf ein Zimmer. Bei meinem letzten Besuch war ich schon sehr fasziniert von ihrer Ausstrahlung besonders als sie an der Stange tanzte. Vorspiel mit zärtlichen Küssen über den ganzen Körper, wunderbare ZKs und FO, danach dann ihre Aufforderung zum Verwöhnen ihrerseits. Danach temporeicher GV in diversen Stellung, Abschluss auf ihren Wunsch ohne Gummi auf ihre Brüste. Zur 1. Welle nochmals eine Steigerung. Auch Wiederholungsgefahr sehr groß, aber (noch) ohne Liebeskasper-Faktor.


    Ein hübsches Mädchen gesellte sich zu mir und stellte sich als Anika vor. Ihre sympathische und natürliche Art gefiel mir gleich, ihr Aussehen natürlich auch. Lustiger Smalltalk dann machte sie den Vorschlag dass ich ihr folgen sollte. Sie entführte mich auf eines der nicht so einsehbaren Sofas. Nach ein paar gefühlvollen ZKs öffnete sie mein Handtuch und verwöhnte mich mit einem klasse FO. Sie fragte dann auch ob wir hierbleiben wollen oder ob ich lieber in ein Zimmer möchte. Das war nun mein 3. Besuch im Westside und ich wollte unbedingt mal ein Zimmer kennen lernen. Also wechselten wir in das obere Stockwerk um ungestört zu sein. Über ihr Aussehen ist ja schon viel geschrieben worden deshalb möchte ich nur nochmals ihre wunderschönen faszinierenden Augen erwähnen. Schönes kuscheliges Vorprogramm, erneut gefühlvolle ZKs und klasse FO, danach Wechsel zum ausgiebigen HoppaHoppa bis sie mich zum „arbeiten“ aufforderte. Also Stellungswechsel in Doggy bis zum Abschluss. Ein super Welle mit einer super Frau. Wiederholungsgefahr sehr groß, aber (noch) ohne Liebeskasper-Faktor.

    Nach dem ja mein Montags-Stammclub noch geschlossen hat war die Überlegung wohin weiche ich aus. Ich wusste dass ein Forumskollege im Westside zu Gange ist, also kurzentschlossen den mühsamen Weg bei Regen in Angriff genommen und ab nach Frauenfeld. Gleich beim Eintreten in den Club den überraschten Kollegen erspäht und begrüsst. Nach der Dusche begab ich mich dann an die Bar wo wir uns unterhielten und ein bisschen argwöhnisch das Treiben von 2 Gästen an der Bar verfolgten. Nachdem der Kollege sich mit seiner Auserwählten auf ein Sofa verzog war auch ich dann fällig für eine Frauenattacke. Eigentlich hatte ich auf die süsse Monika spekuliert. Aber da sie mich sehr an ein anderes mir mal nahestehendes Girl erinnerte war es wohl besser dass es nicht geklappt hat da hier vielleicht die Gefahr für den Liebeskasper zu groß geworden wäre. Ein hübsches Mädchen gesellte sich zu mir und stellte sich als Anika vor. Ihre sympathische und natürliche Art gefiel mir gleich, ihr Aussehen natürlich auch. Lustiger Smalltalk dann machte sie den Vorschlag dass ich ihr folgen sollte. Sie entführte mich auf eines der nicht so einsehbaren Sofas. Nach ein paar gefühlvollen ZKs öffnete sie mein Handtuch und verwöhnte mich mit einem klasse FO. Das war nun mein 3. Besuch im Westside und ich wollte unbedingt mal ein Zimmer kennen lernen. Also wechselten wir in das obere Stockwerk um ungestört zu sein.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anika >>


    Nach dem Zimmerbesuch begab ich mich wieder an die Bar da ich dringend ein Kaltgetränk nötig hatte. Nun erhob sich endlich auch mein Kollege und verschwand aufs Zimmer. Ich schaute ein wenig den Girls beim Tanzen zu. Nach Blickkontakt mit Lilly winkte sie mich zu ihr. Jetzt war der Zeitpunkt der Entscheidung. Leertrinken und zu einer vernünftigen Zeit zu hause zu sein oder eine 2. Welle mit Lilly die ich eigentlich schon letztes Mal machen wollte. Ich nahm neben ihr Platz und wir plauderten ein bisschen über dies und das. Ich erklärte ihr dass ich aber noch ein bisschen Pause brauche. Kein Problem, sie hat es nicht eilig. Sie schmiegte sich dann an mich was natürlich die Wirkung nicht verfehlte und nach einer letzten Zigi verzogen wir uns dann nach oben auf ein Zimmer. Schade, war leider erneut das gleiche Zimmer. Aber immerhin. Kaum ist der Hirsch nicht dabei schafft es Matziko auch mal wieder in ein Zimmer.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lilly >>


    Nach der erneut super Welle noch schnell ein Abschlussgetränk dann ging ich mich umziehen. Bei der Schlüsselabgabe war dann auch der Kollege endlich aus dem Zimmer draussen, so dass ich mich doch noch persönlich verabschieden konnte. Ich muß gestehen es waren jetzt 2 super Besuche im Westside und nicht die letzten. Dafür muß halt leider ein anderer Großclub nochmals ein bisschen mehr zurückstecken.

    Nach der durch eigene Dummheit verschuldeten Nullnummer unter der Woche musste ich Samstag nochmals in die Bumsalp um den Fauxpas auszubügeln. Natürlich wusste ich dass MEINE Aurora wieder anwesend war, doch tätigte ich heute keine Reservation um evtl. eine der anderen Damen näher kennen zu lernen. Schon früh am Abend bei der hübschen und netten Nina eingecheckt und die Treppe zur Bar hinaufgestiegen.


    Gleich an der Bar erblickte ich Aurora und sie mich. Sie war frei und freute sich mich zu sehen, so war meine Planung schon über den Haufen geworfen und ich war reserviert. Natürlich hatte ich ihr ein paar Ausdrucke der Forumsdiskussion Tagesplan History zum lesen mitgebracht. Einige Kommentare fand sie lustig, die von einem bestimmten Schreiber machte sie wütend. Nach unserem Kontakt am Donnerstag hatte sie auch gleich am Freitag morgen die Sache mit Andreas Lemmerer (alias Andi) vom Club History http://www.club-history.ch telefonisch geregelt und schwupps war sie vom sog. „Tagesplan“ auch verschwunden.


    Danach hatten wir eine lustige Zeit an der Bar, immer mal wieder klingte sich eine ihrer Freundinnen in die Runde ein. Dann wurde es Zeit einen Schlüssel für ein Zimmer zu organisieren. Das klappte dann auch relativ schnell. Mit genügend Getränken ausgestattet suchten wir dann das Zimmer auf. Eine wundervolle Welle und natürlich die gebuchte Zeit mal wieder überschritten und nach der Schlüsselabgabe nachgelöst. Nun überkam mich der kleine Hunger und ich gönnte mir einen Hotdog bis Aurora an die Bar zurückkam. Noch ein bisschen geplaudert dann hab ich mich verabschiedet da ich schon die anderen Gäste mit den Füssen scharren sah. Was mir bei den letzten beiden Besuchen aufgefallen ist: seit der Wellnessbereich vergrössert wurde sind die Bademäntel/Handtücher sowohl unter der Woche als auch am Wochenende deutlich in der Überzahl. Ich musste MEINER Aurora auch versprechen dass sie mich nächstes Mal auch im Handtuch (nicht Bademantel) bekommt. Na da schaun mer mal.

    Was man da so vom Aegi liest gefällt mir garnicht. Das bedeutet einige Einbussen und viel Ärger, dass das Klima im Aegi warscheindlich nie mer so sein wird wie es mal war.
    Muss ich mich jetzt nach einem neuen Club umsehen?

    Alexandro



    So einen Fall gab es vor ein paar Jahren schon einmal, dort war der Club ca. 1 Woche geschlossen danach ging es schnell wieder bergauf wie man den Club ja kennt. Damals war es etwas schwieriger da das Schengener Abkommen noch nicht galt und die Damen Einreiseverbot hatten.


    Zitat

    Das Aegi ist nun seit Freitag letzter Woche (seit 4 Tagen) geschlossen.
    Warum macht der Club keine Mitteilung an seine Kunden auf der Homepage, im Forum oder auf dem Anrufbeantworter wie es weiter geht, ob oder wann der Club in etwa wieder öffnet?
    Hat jemand eine Nachricht für die Gäste an der Eingangstür gesehen? Warum meldet sich von den eingeweihten Aegi-Stammgästen hier niemand zu Wort? Weiss jemand näheres darüber oder ist das Geheimsache?
    Verstehe nur ich nicht was hier vor sich geht?




    Auch als Stammgast hat man keine Insiderinformationen. Geh mal davon aus dass der Club nächste Woche wieder in gewohnter Manier offen hat sobald die ersten Bewilligungen vorliegen. Das hat nix mit Geheimsache zu tun. Einfach Tagesplan verfolgen.

    Mitte der Woche besuchte ich wieder den Club Plan B. Nach der Ankunft setzte ich mich einfach mal auf eines der freien Sofas zwischen den Girls. Es waren für mich 2 neue Girls anwesend, darunter die Luisa die mir optisch sehr gefiel. Sie war jedoch wie Ilona meist besetzt. Tina hielt sich heute ein bisschen zurück, wollte mir wohl die Gelegenheit geben ein neues Girl näher kennen zu lernen. Zwischendurch gesellte sich auch Jsabella zu uns auf die Sofas. Sie ist sonst eigentlich nur an der hinteren Bar anzutreffen gewesen. Ein bisschen smalltalk dann setzte sie zum Angriff mit viel Körperkontakt an. Ich liess mich dann auch gerne zu einem Zimmerbesuch überreden

    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Jsabella >>

    Nach dem Zimmerbesuch nahm ich wieder auf dem Sofa Platz und unterhielt mich noch ein bisschen mit Bogy und Tina bevor ich mich auf den Heimweg machte.

    Isabella ist ja schon ein paar Wochen zu Gast im Plan B, jedoch hatte ich bisher noch keinen näheren Kontakt zu ihr. Meist war sie nur an der hinteren Bar anzutreffen, dorthin hatte ich es aber bei den letzten Besuchen nie geschafft da ich immer schon vorne bei der Damen meiner Wahl oder bei MEINER Schwester auf den Sofas sass. Überraschenderweise gesellte sie sich heute zu uns auf eines der Sofas neben mir. Nach vorsichtiger Kontaktaufnahme ihrerseits ging es schnell zum Smalltalk über. Sie merkte wohl dass die Initiative von ihr ausgehen muß, also setzte sie zum Angriff mit viel Körperkontakt an. Ich liess mich dann auch gerne zu einem Zimmerbesuch überreden.
    Jsabella ist ca. 165 cm groß, gute Figur mit was dran, alles fest und straff. Schöne große Brüste, bin mir nicht sicher ob natur oder gemacht, fühlten sich gut an. Kurzes Vorspiel, schönes FM, schönes HoppaHoppa wobei sie abwechselnd das Tempo angibt um dann wieder meine Bewegung zu geniessen, zum Abschluss dann noch ein im Tempo steigerndes Doggy zum Finale. Seit langen im Plan B mal wieder eine Welle ohne „Liebeskaspersyndrom“ und Schmusefaktor, aber zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    aargaulecker

    Den Müll den Du hier schreibst glaubst Du hoffentlich nicht selber???
    Die Mädchen aus EU wissen genau dass sie in der Schweiz bleiben dürfen, nur nicht ohne Bewilligung arbeiten. Und wenn sie nicht arbeiten können gehen sie zurück in die Heimat. Und Bigbalu hat die Mädchen sicher nicht mit solchen aussagen "zu sich nach hause gelockt".

    Wir sind dann mit drei Autos weiter ins Club PlanB nach Windisch gefahren aber gleich wieder abgezogen, als 10 Polizisten Eingangs auf dem Parkplatz standen. Wollen die jetzt ganz Aargau platt machen?Im Aargau arbeiten doch alle Frauen illegal wie ich gehört habe, der Staat zwingt die Frauen in die Illegalität, weil unser Scheiss-Kanton Aargau nur willkürlich Bewilligungen ausstellt.



    Im Plan B war keine Razzia. Ausserdem haben im Plan B alle Mädchen eine Bewilligung und sind bei der AHV gemeldet, also besteht auch bei einer Razzia keine Gefahr der Schließung des Clubs und auch keine Gefahr für die Frauen.

    Mit dem Kollegen schon länger einen gemeinsamen Clubbesuch der Alp abgemacht. Leider war an diesem Abend MEINE Aurora nicht auf dem Tagesplan. Also ohne Reservation den Besuch der Alp in Angriff genommen. Der Kollege nutzte das reichhaltige Wellnessangebot während ich mich direkt zur Bar begab. Kurz darauf wurde ich auch schon von Victoria (EX-MEINE aus anderem Club) und MEINER Valentina begrüsst. Beide waren aber gerade noch besetzt. Dann warten wir halt noch ein bisschen und lassen die anderen Damen freundlich abblitzen. Magda, eine blonde Polin, aufgewachsen in Deutschland war da aber sehr hartnäckig. Wir hatten eine lustige Unterhaltung. Lag wohl auch daran dass sie permanent einen Prosecco vor sich stehen hatte. Langsam wurde sie auch handgreiflich und hatte ihre Hände unter meinem Shirt und machte sich auch schon an meinem Gürtel zu schaffen und wollte mich ins Kino entführen. Eigentlich passte sie weder in mein Beuteschema noch in meine heutige Planung deshalb musste ich mit Unterstützung meines Kollegen ins Restaurant flüchten. War wohl im nachhinein ein Fehler, wär sicher ne pornomässig geile Welle im Kino geworden. Ja da hab ich noch ein bisschen hinterher geweint :happy:. Nach dem kleinen Snack zwischendurch war leider immer noch nichts von MEINER Valentina zu sehen. Es war ja nicht so dass keine hübschen Damen hier waren. Elena gesellte sich dann nach Blickkontakt zu mir. Hatte sie schon beobachtet und sie als Alternative auserkoren, doch als sie bei mir war hatte ich ihr aber freundlich abgesagt :doof:. Bin ich eigentlich blöd? Kaum abgesagt und schon bereut. Kurz darauf setzte mein Kollege dezent ein anderes hübsches Girl was mir schon beim letzten Besuch aufgefallen war auf mich an. Ich hatte die Sache aber durchschaut und da ich nicht so drauf stehe auch hier wieder abgesagt :doof:. Man bin ich bescheuert, die kommt nächstes mal sicher nicht mehr. Warum bin ich in der Alp immer nur so fixiert auf ein Wunschdate? Dann kam es so wie es ja kommen musste. Als MEINE Valentina endlich auftauchte war sie auch sofort wieder besetzt. Dann war meine Stimmung ganz gekippt. Es war mittlerweile auch schon Zeit um sich auf den Heimweg zu machen. So ging ich mal wieder ohne Zimmerbesuch nach hause. Die Schuld lag diesmal nicht an den Damen sondern rein nur an meiner Dummheit :schock:. Ok, ein bisschen Geld eingespart. Nächstes mal versuche ich mal ohne fixierte Planung die Alp zu geniessen und hoffe dann dass diese tollen Girls auch hier sind.

    als ich die Bilder von der Angeblichen Aurora im Hystorie gesehen habe, habe ich mir schon gedacht das es nicht die Aurora von der BA sein kann. Oder die Bilder sind noch von früheren Zeiten, jedenfalls nicht aktuell wenn ich den Body auf den Fotos so vergleiche.




    Das sind die alten Bilder MEINER Aurora vor ihrer OP

    Zitat

    Und komischer weise ist sie Heute wieder auf dem Tagesplan der Alp. Auf der Homepage des Hystorie ist jedenfalls heute ebenfalls eine Aurora in der ersten Reihe abgebildet. und in zwei teilen kann sich auch die Aurora nicht



    Ja sie ist definitiv heute auf der Alp. Der Tagesplan vom "History" scheint mir ein bisschen "Fake" zu sein.


    Zitat

    matziko
    nun musst du halt doch etwas weiter reisen um deine Aurora zu treffen



    Die 10 Minuten nehme ich gerne in kauf.

    Mach dir nichts draus, geniesse den Moment mit Deiner Aurora und glaub den Hühnern nicht so viel ;).
    Mit ein bisl weniger Liebskasper und bisl mehr Gruppenführer, schläfst du besser



    Eigentlich ist mir ja auch egal in welchem Club sie arbeitet solange er in angemessener Erreichbarkeit liegt.

    Habe erfahren müssen dass der "Liebeskasper" bei Girls und Forumskollegen besser ankommt als der "Gruppenführer", also bleibe ich lieber bei mehr "Liebeskasper". :happy: Das stört aber meinen Schlaf gewiss nicht (immer).

    Zitat

    Lieber Matziko und nun zur Preisfrage:



    Weder a noch b noch c. Sie wollte wohl mehr in meiner Nähe sein:smile:
    Aber ich kann ja gerne noch bei ihr anfragen.

    Ja das Aegi-Life hat es zur Zeit in sich. Blick auf den Tagesplan und was muß ich sehen? Jetzt ist auch noch Edina anwesend. Nicht ganz unpraktisch musste ich feststellen dass aber Denisa ihren freien Tag hatte. Also Ende letzter Woche meinen Wochenbesuch abgehalten. Es war ein relativ ruhiger Abend und wir ich öfters der einzige Gast im Barbereich. Smalltalk mit den Damen und Dani bis sich dann Edina zu mir gesellte. Schnell verschwanden wir nach unten in den Videoraum um ein bisschen vorzukuscheln bevor wir nach oben ins Zimmer wechselten zu einer wunderbaren Welle©. Heute konnte und wollte ich nur 1 x auf s Zimmer und musste der enttäuschten Vanessa erneut absagen. Dienstag dann den neuen Wochenbesuch in Angriff genommen. Komisch, schon wieder ein sehr ruhiger Abend mit vielen gelangweilten Damen. Ich nutzte daher die erste Stunde erst mal für ausgedehntes relaxen und saunieren. Zurück an der Bar schmiegte sich schon wieder Edina an mich ran, aber heute musste ich ihr absagen da es mich doch magisch zu MEINE Denisa zog. Also zu ihr aufs Sofa gesetzt und ein bisschen geplaudert. Auf dem Zimmer dann zwar eine Wiederholung wie beim letzten Date mit ihr, jedoch immer ein wunderbares Erlebnis. Jetzt kommt dann der große Wechsel, vielleicht habe ich ja dann nächstes Mal die Chance eine der mir noch unbekannten Damen kennenzulernen bevor alle meine Lieblinge Anfang Dezember wieder in geballter Macht anreisen.

    Na lieber Matziko glaubst du jetzt...?
    DEINE Aurora ist heute auf dem Tagesplan im Club History http://www.club-history.ch/de/superstars/index.php
    oben in der ersten Reihe zu finden ;).

    Da hat dich DEINE Aurora in der Bumsalp vor 2 Wochen wohl schön angelogen :rolleyes:



    Ja, da muß ich mich bei Dir in aller Form entschuldigen. Habe ich heute morgen auch gesehen und war doch sehr sehr überrascht. Aber der neue Club ist für mich näher und schneller erreichbar. Bin aber trotzdem gespannt auf ihre Erklärung. Nicht dass sie noch MEINE-ex Aurora wird :smile:

    Heute kurzfristige umplanung meines Abendprogrammes. Im FKK66 wäre eigentlich Tombolaparty doch hatte ich etwas Wichtigeres und im nachhinein auch was Besseres zu tun. Also ab in den Club Plan B um mich von der Dame meiner Wahl :verliebt: zu verabschieden. Überraschung beim Eintreten: Thomas arbeitet heute. Hat mich gefreut ihn nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Als ich den Kontaktraum betrat trafen mich erstaunte Blicke der Stammgäste und der anwesenden Girls die mich alle auf der Tombolaparty erwartet hätten. Nach regem Nachmittagsbetrieb war zum jetztigen Zeitpunkt nicht so viel los was uns Gästen den Vorteil brachte fast den ganzen Abend mit den auserwählten Girls zu verbringen. Süss, überall verliebte Päarchen auf den Sofas. Auch die Dame meiner Wahl :verliebt: war erstaunt mich zu sehen. O-ton: "der Gruppenführer darf doch an der Tombola nicht fehlen!!!" Ich hatte mich eigentlich schon Dienstag von ihr verabschiedet und sie rechnete wohl nicht mehr mich zu sehen. Meine Antwort: "die letzte Tombolaparty ist nicht zu toppen und DU bist mir wichtiger". Ich alter Schleimer. Habe ihr dann aber den wahren Grund meiner Planungsänderung erklärt und dass ich sonst Sonntag noch gekommen wäre. Heute herrschte klasse Stimmung und es war irgendwie ein besonders lustiger und unterhaltsamer Abend der nach langer Schmuse/Kuschelzeit auf dem Sofa mit einem ausgiebigen Zimmerbesuch gekrönt wurde. Szia Nyuszi :verliebt:

    PS: evtl. erkennbare Seitenhiebe sind vollstens beabsichtigt!


    Ich erkundigte mich also an der Bar nach Aurora, von der ich in diesem Forum schon gutes gelesen hatte. Ich erfuhr dass Aurora das Engelchen war, welche mit Valentina als Teufelchen die Show machte.


    Guckst Du

    Zitat

    Die Vorbereitungszeit dauerte natürlich ein bisschen länger wie immer, aber dann tauchten beide Girls auf. Valentina als Teufel in Lack und Aurora als der weiße unschuldige Engel.


    Aber denk dran, auch ich bin unter der Woche als bei MEINER Aurora!!!

    Wenn nun viele Gäste nur fressen und saufen und nicht ficken, gibt es doch nur eine Konsequenz, anstatt den Eintrittspreis weiter zu erhöhen, nämlich:

    • Das Essen ist nicht mehr gratis, es wird ein Unkostenbeitrag dafür erhoben, z.B. 10 oder 12 Franken.
    • Alkohol ist nicht mehr gratis, bzw, nur der erste Drink.

    Sonst zahle ich ja mit dem erhöhten Eintrittspreis diese Alkoholexzesse und die Fressorgien schlicht und einfach mit
    und das ist unfair !!


    Don Phallo



    Diese Meinung von Don Phallo unterstütze ich auch. Gerade an Wochenenden konnte ich schon oft beobachten dass viele Gäste sich hauptsächlich die "Kanne" geben, dann laut sind und die Damen nur begrapschen, was bei einigen Damen die Laune verdirbt. Siehe auch den wohl nicht so ganz ernst gemeinten Bericht von "Larson" der aber sicher ein Teil Wahres in sich hat. Ich denke auch dass wer Alkohol trinken will auch gerne wie in anderen Clubs bereit ist dafür zu zahlen bei anständigen Preisen. Es würden dann wohl auch einige Damen weniger Alkohol konsumieren was manchmal auch kein Fehler wäre. Ich denke die Partystimmung hängt nicht nur vom Alkoholkonsum ab.

    evtl. Vorschlag für alkoholische Getränke und Speisen beim Eintritt einen Bon ausgeben.

    Damit wir nicht soviel rauchen schlug Gina vor auf eines der großen Sofas im Nichtraucherbericht zu gehen. Das tat ich nur zu gerne. Gina aus Rumänien, 24 Jahre alt, ein toller wohlproportinierter Körper mit schönen natürlichen Kneterchen, und ein toller Popo den sie geschickt beim spazieren auf ihren Highheels einsetzt und sich somit schon früh auf meine Ich-Will-liste eingetragen hat. Schon auf dem Sofa ging sie direkt zur Sache mit ZKs und ihrer Hand unter meinem Handtuch. Dann entführte sie mich ins „diskrete“ Kino. Schnell war ich vom lästigen Handtuch befreit und durfte ein tolles FO geniessen. Sie entledigte sich auch ihrer Kleidung damit ich überall ungestörten Zugang mit meinen Lippen und Zunge hatte. Als sie so vor mir kniete und am Blasen war musste ich sie dann doch bald bremsen. Also Gummi drauf und zum HoppaHoppa© aufgesessen. Danach Stellungswechsel damit ich sie im Stehen von hinten nehme. Nach dem finalen Abschuss machten wir es uns dann noch ein bisschen auf dem Sofa bequem um ein bisschen zu Kuscheln und Knutschen bevor wir das Kino verliessen um zu Duschen.


    Siehe auch meinen Club-Bericht >>

    Was macht man einem Feiertag? Ja man geniesst den lauschigen Nachmittag. Ich spazierte gerade gemütlich an der sog. Brunftkasse Hochrhein vorbei als plötzlich ein schwarzer Wagen heranschoss und sich vor mir querstellte. Ehe ich mich versah wurde ich von einem brünftigen Hirsch ins Auto gezerrt und schon ging es ab mit "wahnsinniger" Geschwindigkeit in Richtung Schweiz. Als die Fahrt endete erkannte ich das Westside. Ich war bereits einmal hier bei der LasVegas Party und 1. 6Profi Tombola. Also wird es wohl heute mein 2. Besuch sein. Unsanft wurde ich ins Innere des Gebäudes geschoben. Nachdem ich das Lösegeld von 100,-- Franken gereicht hatte durfte ich mich wenigstens frei in den Räumlichkeiten bewegen. Wir begaben uns dann erst mal auf ein Käffchen an die Bar. Die anwesenden Damen unterhielten uns mit einem Tänzchen an der Stange.


    Es ging nicht lange und die erste Dame gesellte sich zu mir. Alina(neu), sehr attracktiv und sympathisch, doch es war mir noch etwas zu früh. Ich lümmelte danach mal auf den Sofas rum. Als ich mir Getränkenachschub besorgte gesellte sich Gina zu mir. Damit wir nicht soviel rauchen schlug sie vor auf eines der großen Sofas im Nichtraucherbericht zu gehen. Das tat ich nur zu gerne. Schon auf dem Sofa ging sie direkt zur Sache. Dann entführte sie mich ins „diskrete“ Kino. Es waren zwar bereits 2 Dreibeiner in Spannerposition, da ich aber heute schon so oft auf Pornostar und Kino angesprochen wurde war mir dass dann auch egal. Schnell war ich vom lästigen Handtuch befreit und durfte ein tolles FO geniessen. Sie entledigte sich auch ihrer Kleidung damit ich überall ungestörten Zugang mit meinen Lippen und Zunge hatte. Als sie so vor mir kniete und am Blasen war musste ich sie dann doch bald bremsen. Also Gummi drauf und zum HoppaHoppa© aufgesessen. Danach Stellungswechsel damit ich sie im Stehen von hinten nehme. Da sah ich dass die beiden Dreibeiner immer noch auf dem Sofa sassen und uns zuschauten. Also das Posing ein bisschen verstärkt und mich auf Gina konzentriert und die beiden ignoriert. Nach dem finalen Abschuss gab es leider keinen Applaus. Wahrscheinlich waren die beiden sprachlos aufgrund meiner pornomässigen Performance. Wir machten es uns dann noch ein bisschen auf dem Sofa bequem um ein bisschen zu Kuscheln und Knutschen bevor wir das Kino verliessen um zu Duschen. Wow, eine megageile Welle©.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Gina >>


    Mein Kollege wusste natürlich schon mit wem und wo ich mich vergnügte und konnte sein Grinsen nicht zurückhalten. Nach einer Ruhephase war die Zeit der Entscheidung. Nochmals eine Welle© oder nach Hause gehen. Zum Glück waren die beiden Girls welche ich im Auge hatte, Alina und Lilly (beide absolut mein/unser Beuteschema) gerade besetzt und vereinfachten die Entscheidung.. So wie ich drauf war wäre ich sowieso nochmals im Kino geendet und müsste mir auf Lebzeiten den Pornostar anhören. Das hat natürlich zur Folge dass bis zum nächsten Weststidebesuch nicht mehr soviel zeit vergehen wird, da ich diese beiden Girls unbedingt auch noch näher kennen lernen möchte. Egal ob Kino oder Zimmer.

    Ich hatte es ja befürchtet und es ist auch so eingetreten. MEINE Lieblinge geben sich im Aegi-Life die Klinke in die Hand. Jetzt sind auch noch MEINE Denisa und MEINE kleine Schwester Brigitte anwesend. Da ich Samstag nicht zuhause bleiben wollte statte ich dem Aegi-Life einen Kurzbesuch ab. Wie üblich am Samstag war doch einiges los wobei der größte Teil der Gäste sich im Wellnessbereich aufhielt. Ein bisschen der übliche Smalltalk mit meinen beiden neu angekommenen Lieblingen, Vanessa musste ich für heute abend absagen. MEINE Denisa sah heute etwas gelangweilt aus, war wohl nicht so ihr Publikum. Ehrensache dass ich mich ihrer annahm. Selbstverständlich wünschte sie sich wie immer zuerst mal eine entspannende Massage für sich selber, danach wurde ich von ihr vom Feinsten ohne Zeitdruck verwöhnt. Danach gönnte ich mir noch ein Abschlussgetränk. Da nun auch die Gästezahl deutlich angestiegen war verliess ich so um halb elf den Club, ich muß ja nicht immer 2 Wellen©. reissen. Hab die nächsten Tage noch volles Programm.:smile:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Da ich von der letzten 6profi-Tombola noch einen Gutschein hatte, wurde es Zeit ihn auch einzulösen. Kurze Anfrage nach Begleitung und schon traf ich ihn an der Brunftkasse Hochrhein und lies ihn zusteigen. Wir quälten uns ein bisschen durch den Feierabendverkehr und durch den stockenden Verkehr in Villingen, wobei mein Kollege immer nervöser auf dem Beifahrersitz rumrutschte. Ruhig mein Brauner.


    Eingecheckt und den Gutschein vorgelegt, alles in Ordnung und die Umkleide betreten. Nachdem wir uns ein Kaltgetränkt an der Bar abholten ging es durch den Kontaktraum wo ich gleich mal MEINEN kleinen Kasper und Silvia begrüsste. MEIN kleiner Kasper bejahte meine Frage ob alles ok sei, so konnte ich ja beruhigt in den 2. Raum weiterziehen nicht ohne Hintergedanke.


    Während es sich mein Kollege im Dampfbad gut gehen liess stand dann Michaela bei mir. Wir hatten uns bei Bobby’s Party kennengelernt, leider jedoch zu spät. Sie wusste noch von unserer Abmachung für das nächste Zusammentreffen. Sie kuschelte sich an mich und deckte mich gleich mit wundervollen Zungenküssen ein. Da ich ja heute freien Eintritt hatte, war ich spendabel und gab ihr einen Cocktail aus, nicht ohne Hintergedanken, ich wollte die durch den Cocktail versüssten Zungenküsse geniessen. Dann wurde es allerhögschte Zeit für den Zimmerbesuch wo ich eine super Welle© mit Michaela erleben durfte. Weiterhin feinste Zungenküsse, wunderbares Französisch Natur und gefühlvoller Sex mit anschliessender Massage da ich mir ein bisschen übrige Zeit „erarbeitet“ habe.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über den "FKK66-Topshot" Michaela >>

    Als ich später wieder auf den brunftigen Kollegen traf, liessen wir uns den Gulasch mit Nudeln und Gemüse schmecken. Wieder auf dem Sofa gemütlich gemacht als sich dann MEIN kleiner Kasper zu mir setzte und mich als „Bandit“ bezeichnete, weil ich zuerst mit einer anderen Frau auf das Zimmer ging. Ich hatte aber eine gute Ausrede, so dass ich wieder ihr süsses Lächeln zu sehen bekam. Ich brauchte eigentlich noch ein bisschen Pause aber sie wollte mich wohl nicht mehr hergeben. Also zur Überbrückung nochmals einen Cocktail spendiert und Kräfte gesammelt beim Kuscheln und Knutschen. So, jetzt war ich auch parat für die 2. Welle©. Auch hier wiederum ein tolles Erlebnis.


    In der Umkleide stellte sich mir dann noch ein Forumskollege vor, nachdem er mich auf „Matziko“ angesprochen hatte. Ich hatte ihn hier schon oft gesehen wäre aber nie darauf gekommen, dass er dieser Schreiber ist. Nun wurde es aber auch Zeit den Heimweg anzutreten.


    Danke an 6profi und den Club FKK66 für den Gutschein.

    Ich sass alleine auf einem der Sofas, als plötzlich Michaela bei mir stand. Wir hatten uns bei Bobby’s Party kennengelernt, leider jedoch zu spät. Sie wusste noch von unserer Abmachung für das nächste Zusammentreffen. Sie kuschelte sich an mich und deckte mich gleich mit wundervollen Zungenküssen ein, die durch einen spendierten Cocktail noch mehr versüsst wurden. Auf dem Zimmer durfte ich eine super Welle mit Michaela erleben. Weiterhin feinste Zungenküsse, wunderbares Französisch Natur und gefühlvoller Sex mit anschliessender Massage, da ich mir ein bisschen übrige Zeit „erarbeitet“ habe. Michaela gehört klar zu den Topshots des FKK66. Ohne Schuhe 174 cm nach eigener Aussage, ein super Body mit schönen Naturbrüsten und einem knackigen Po, dazu das hübsche Gesicht und ihre sympathische natürliche Art. Genau MEIN bzw. UNSER Beuteschema.


    Siehe auch meinen Club-Bericht >>