@ alle die es interessiert
@ alle die mich per PN und Email angeschrieben haben
Da ich regelrecht nit Nachfragen bombardiert werde hier meine Sicht der dinge........
Bigi`s draufgängerisches Temperament, ein cooler Jugo-Kampfsport-Bodybuilder Verschnitt mit gestählten Köper, traf mit dem Geltungssüchtigen Exzentriker Black-Forest alias Peter Kalt vom Finanzdepartement zusammen, bis Max und der Admin eingreifen mussten um Schlimmeres zu verhindern. Anders als Bigi der schnell die Contenance zurückfand, führte Black-Forest noch eine Halbe Stunde lang ein peinliches Affentheater zum Leidwesen der Gäste auf. Die Stimmung habe ich mir von diesem Zwischenfall, der sich erst gegen Ende der Party ereignet hat, nicht vermiesen lassen.
Entgegen der von Schlaubi Schlumpf erzählten Story handelt es sich bei Bigi um einen Albaner Ende 30, der in früheren Zeiten vielleicht mal Kampfsport betrieben hat. Seine, wie auch MEINE besten Zeiten sind aber schon längst vorbei, bloß dass Bigi noch dicker ist wie ich. Und merke, nichts gegen vollschlanke Menschen, die sind normlarweise von der gemütlichen, angenehmen Sorte. Bigi war, von was auch immer, ziemlich zugedröhnt und fand meine skurile Darbietung nicht amüsant. Das brachte er dann gegen später wie folgt zum Ausdruck.
Dieses alte Schw...... hat mir ins Gesicht gespuckt. Nicht mehr und nicht weniger
. Für mich gab es dann zwei Möglichkeiten:
1. Bigi, der Rauschkugel, eine auf die Zwölf zu geben, was dann passiert wäre, ich will nicht daran denken.
2. black-forest regt sich granatenmäßig auf und geht.
Weil ich mich sehr genau kenne habe ich mich nach einem heftigeren Wortgefecht entschieden zu gehen. Dann wäre Friede Freude Eierkuchen gewesen, und die anwesenden Frummeltüten hätten Bigi als legendären black-forest Bezwinger feiern können. Ein Ehrenplatz im Schlumpfhimmel wäre ihm sicher gewesen.
Bevor ichs vergesse, Bigi hat seine Contenace "wege sinem Ruusch " verloren, ich weil er mir ins Gesicht gerotzt hat. Kleiner feiner Unterschied, den Schlaubi Schlumpf leider übersehen hat.
Dummerweise meinte der anwesende Admin dass ich doch bleiben sollte und meinen Frieden mit Bigi machen sollte. Der Admin hat das sicherlich nur gut gemeint, aber ist für mich nicht gut rübergekommen. Fazit (1) der geltungssüchtige Exzentriker Black-Forest alias Peter Kalt vom Finanzdepartement hat erst richtig aufgedreht. Fazit (2) Wenn ich wieder mal gehen will lasst mich gehen, dann ist das für alle sozialverträglicher ;).
MEINE Sicht der Dinge unterscheidet sich, für mich in wesentlichen Punkten, von der des Schlaubi Schlumpfs. Jeder kann jetzt glauben was er will.
Ach ja, Bigi hat nach Überwindung seines berauschten Zustandes innigsten Kontakt zu mir gesucht. Dass er dafür die Dusche herausgesucht hat war schon etwas seltsam. Er hat sich mehrmals bei mir entschuldigt und ich habe ihm als Versöhnungsgeste MEIN Duschgel gereicht. Das zum Thema Völkerverständigung.
Nun noch MEINE Kommentar zu den Darbietungen. Wie Oracle, so bin auch ich sehr verwöhnt und schneikig. Ich bin der Erste, der bissige Kommentare zu solchen Darbietungen abgibt! black-forest ist dann aber frech und dreist genug dem "Künstler", je nach Situation, zu zeigen wie es seiner Meinung nach richtig geht. black-forest schwätzt nicht nur sondern black-forest handelt auch!
Wenn es den Frummeltüten, die zum Lachen in den Keller gehen müssen, nicht gefallen hat dann hätte nur einer rufen müssen "Lass mich mal, ich zeig dir wie es geht" ....... Ratz Fatz hätte ich, unter dem Beifall aller Anwesenden, den Tapferen zu mir geholt. Aber nee. Die Hinterbänkler hatten große Klappen und nichts dahinter!
Es ist überall das Gleiche. Schön von hinten raus rummosern, bloß nicht auffallen, und andere den Affen machen lassen. Ich habe Spaß am "Affen", lasse anderen aber gerne den Vortritt. Wer traut sich????

FM, merkte fast kein unterschied, dann setzte sie sich auf mich und es gab ein wundervolles
, das beherscht sie perfekt., dann wechsel in die
wau was für ein Körper