Es waren viele WGs anwesend.
Nach dem Tagesplan 12 Stück,das ich auch bestätigen kann.
Das mit der Membercard habe ich mir auch schon überlegt.
hoi alexandro,
die membercard im aegi kann ich dir sehr empfehlen. ich habe seit 1 Jahr eine und habe dadurch schon viel gespart! noch besser wäre es, wenn man die aegi-membercard auch im gebi und oase einsetzen könnte, dann würde ich sicher noch weniger in andere clubs fremd gehen ;). vielleicht kann dani für uns etwas arrangieren? ![]()
die mädchen-auswahl und die stimmung im aegi ist wieder viel besser geworden. mein neuer star ist anna, a-n-n-a, von hinten wie von vorne ;). seit zärtlich zu ihr, sie ist ein ganz junges und bildhübsches teenie mit kleinen straffen naturtittchen und beim sex mit ihr fühle ich mich in meine jugend zurückversetzt
. ich kann sie jeden nur wärmstens empfehlen. Katharina kommt noch...
wischnu

zu berichten?"

zu Brugg. Vorgemerkt, gem. Tagesplan waren drei Girs. Die „Nummer Sicher“
Sie hätte allen Grund für Frust. War sie doch auch ein Reiseopfer vom Vulkan „Eyjafjallajökull“ und traf mit 4 tägiger Verspätung bei uns ein. Was sie etwas später auf der Matte bot, bedarf keine weiteren Worte.
wird mit den Jahren immer besser. Nach ausgiebigem „wellnessen“ fixierte ich mich auf die tschechische
in`s Maul nimmt und so, ohne Einsatz der Hände montiert, ist es schon „oberaffenmegagiga-Geil“. Diese Praktik habe ich bis jetzt nur von 
die Girls im Aegi mit einem Schokkoladen Osterhasen überrascht. Die einzige die wusste wer sich hinter dem Kostüm vesteckt, war meine 
, die Uhr zeigt gerade mal 15:00 Uhr und der LT ist schon fest in den Händen von "Kebab, Dürüm, gülegüle"..................., und die Moral der Geschicht. Ich mal den "Schleicher" mache und zweites Ticket nach Hause genommen.