Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Am Samstag also der lang geplante Abend im Club Plan B. Mein Kollege hatte Geburtstag und Max wurde als Austragungsort der Feier auserkoren.
    Einige bekannte Stammgäste sowie 2 Schreiber die ich endlich kennenlernen durfte anwesend. Nachdem ich beim letzten Besuch für Ileana keine Zeit mehr hatte kam sie zu mir und wir beschlossen aufs Zimmer zu gehen. Ich muß meinen Vorpostern zu Ileana leider widersprechen. Das Erlebnis war ok, aber auch nicht mehr. Vielleicht stimmte auch die Chemie zwischen uns nicht ganz, war ja auch schwierig mit der Konversation, die gehört bei mir halt auch dazu. Danach noch ein paar nette Gespräche mit den anderen Gästen. Leider noch eine nicht vermeidbare Diskussion mit Kristina die mich in ein Stimmungstief riss. Die Schluss-Viertelstunde verbrachte ich dann noch mit Vivienne, sie war den ganzen Abend etwas traurig, und wollte sie etwas aufmuntern. Alles in allem war der Abend aber ein Punktgewinn. 2:1 Anschluss.

    Gefrustet von der Nullrunde im Pascha (Teil 1) machte ich mich auf den Nachhauseweg, blieb dann jedoch auf der Autobahn und zog durch ins Globe. War aber wohl ein Fehler. Keine meiner Favoritinnen anwesend bzw. frei, auch keine der Damen die in meiner Planliste standen. So konnte meine Stimmung leider nicht angehoben werden. Ich schaute mir eine Weile das Treiben sowie eine Lesbo-Show an aber irgendwie kam im Club und bei mir keine Stimmung auf. Daher also zum 2. mal an diesem Tag nur den Eintritt bezahlt ohne Zimmererlebnis. 2:0 gegen mich.:(

    Letzten Donnerstag den Urlaub und das schöne Wetter ausgenutzt um wieder einmal das Pascha zu besuchen. Für meine Wahrnehmung relativ wenig los und auch nur wenige Girls. In Erwartung der Ex-Palace Girls war ich aber leider von der Auswahl der Girls entäuscht. Ich bin zwar nicht ganz so wählerisch oder oberflächlich, doch irgendwie war nichts für meinen Geschmack dabei oder annähernd dem Imperium-Standard nahekommend auch waren die Girls ausser Cindy aus Jamaika, welche ich von meinem ersten Besuch her kannte nicht gerade aktiv, sonder sassen lieber an den Zockerautomaten.:( Nach ein paar Drinks und Saunabesuch habe ich dann nach kurzer Zeit den Club etwas frustriert verlassen. 1:0 gegen mich.

    Das sind genau die Erstanleitungen die ich vor meinem ersten Besuch im Globe studiert habe um nicht wie ein Anfänger dazustehen. Und alles so eingetroffen wie geschrieben, außer dass der Gang zurück über die Rampe kein Problem darstellt, da ich keinen Alkohol trinke. Man muß ja noch ein paar Kilometer zurückfahren mit dem Auto.

    Danke.:D

    Der 2. Urlaubstag meiner "Club-Reise" führte mich zu Max ins Plan B. Auch hier doch etwas ruhigerer Kundenandrang. Dafür erneut 3 neue Mädel, wobei für mich nur Petra interessant. Obwohl sie mir doch irgendwie bekannt vorkam. Beim Eintreten Richtung Bar von Vivienne erblickt wurde ich sofort bestürmt, so hatten andere Girls gar keine Chance mehr. Super an ihr, dass sie auch bei einem sitzen bleibt wenn man ihr erklärt dass man noch nicht sofort aufs Zimmer gehen will. Da können sich einige Girls ein Beispiel nehmen, denn dies wird von mir gerne honoriert. Auch heute nochmals eine Steigerung im Zimmer gegenüber dem letzten Mal. Nach dem Zimmerbesuch und der Dusche einen Kaffee gegönnt. Nach kurzer Rücksprache mit ihrer Freundin Vivienne setzte sich dann Jessica zu mir. Schon wieder kein Entrinnen? So mußte ich per Zeichen an Max weitergeben dass er mich mal dringend am PC benötigt.;)
    Danach mal für etwas Abstand vor den Kamin gesetzt. Als Max dann einheimische Musik der Girls auflegte waren alle Mädchen am Tanzen. Keine Ruhe vor dem Kamin, da wurde ich doch tatsächlich von Ilenana angetanzt und sexuell belästigt, wo doch alle wissen dass ich schüchtern bin.:rolleyes:
    Da ich mich wie üblich aber nicht entscheiden konnte wer für die 2. Welle in Frage kam (Jessica, Petra, Ileana) genoss ich doch erst einmal das Vesper von Max. Leider war dann der Abend zu schnell vorbei, doch Samstag wird alles nachgeholt.

    Montag ist Matzikotag im Aegi-Life. Aufgrund meines Urlaubs schon etwas früher angereist. Nicht sehr viele Gäste anwesend. Liegt wohl daran dass der Lohn schon weg ist und der Zahltag noch etwas entfernt ist.
    1. Überraschung. Nat ist wieder da. Zuerst im Augenwinkel bei der Begrüßung gedacht es wäre die kleine Philipina. Das ging auch meinem Bekannten so, bloß war der schon fast vom Videoraum im Zimmer bis er es gemerkt hat:D
    Mit Nat in den Videoraum gegangen wo sie gleich zärtlich angriff. Danach aufs Zimmer verzogen zu einer super Welle mit viel geben und nehmen.
    Verschnaufpause an der Bar und im Dampfbad. Zwischenzeitlich war nur noch das berühmt berüchtigte Triumphvierat im Club, was DJ Tex dazu bewog etwas Schweizer Liedgut (schneewiisse chräiee etc.) aufzulegen.
    Die Gäste sangen auch mehr oder weniger gut mit, die Mädels schauten etwas befremdet. Als später wieder neue Gäste kamen wurde selbstverständlich die Musikrichtung gewechselt. Nun die Überlegung, die neue Alice oder doch Lissi. Da mir Alice doch noch etwas kindlich und naiv vorkam entschied ich mich für Lissi. Sie wird jeden Tag schöner und sinnlicher, ein wahres Highlight für mich im Aegi-Life. So ging ein schöner 1. Urlaubstag zu Ende.

    Am Donnerstag hatte ich die Kamera mitgenommen, und 2 Girls wären gerne fotografiert worden, Aber:

    a) funktionirte der Apparat nicht, weil etwas nicht ganz eingerastet war.



    Da ich in der Branche arbeite kann ich Dir gerne eine neue Kamera verkaufen, mußt mir nur das Modell sagen was Dich interessiert.

    Aber ich denke auf mit neuer funktionierender Kamera darfst Du in den
    Clubs keine Bilder der Girls machen.:D



    Mir ging es ja mehr darum dass ein Gast, nun auch selbst geoutet als Fast-immer-geil, dies zum Anlass nahm ebenfalls Fotos machen zu wollen.;)

    Ich kenne Dich ja und weiß auch was Du für die Girls alles machst, und sollte das Girl nix dagegen haben spricht ja auch nichts dagegen ein privat gemachtes Photo ins Netz zu stellen. War kein Angriff gegen Dich persönlich.

    Gestern den üblichen Samstagtermin bei Max wahrgenommen. Beim Eintreffen war es noch relativ ruhig was sich aber später schlagartig änderte und doch regen Geschäftsbetrieb hervorrief.

    7 Girls anwesen darunter 2 neue Mädels. Eine davon gesellte sich kurz nach dem entern der Theke zu mir. Vivianne, hübsches sympathisches Mädchen, erinnerte mich vom Gesicht und der Frisur ein bisschen an Katie Holmes bevor sie mit Tom Cruise zusammekam. Unterhaltung im Mix aus Deutsch und Englisch klappte gut. Die Chemie stimmte und einem Besuch im Zimmer sprach nichts entgegen. Der Service war ok und zufriedenstellend aber nicht überragend. Nach einer kleinen Stärkung und Gesprächen mit anderen Gästen lümmelte ich mich wieder aufs Sofa. Kurz darauf gesellte sich Vivienne wider zu mir. Irgendwie war sie jetzt viel anschmiegsame und eine Streicheleinheit nach der anderen folgte. Das war nach meinem Geschmack was einen erneuten wenn auch mit ihr ungeplanten Zimmerbesuch folgen ließ. Dieses Mal war es ein top Service. Beim ersten Besuch lag es wohl noch an der "Kennenlernphase". Leider ist sie aber nur noch 3 Tage im Club.

    BigBalu

    Ich durfte Bilder sehen, die BigBalu von einigen Club-Girls angefertigt hat.
    Mein Kompliment an BigBalu! Er versteht es, die Girls vorteilhaft in Szene zu setzen und ihre jeweiligen Vorzüge auf dem Bild zu betonen. Weiter so :)
    Was halten die Mitglieder von einem Fotowettbewerb? Vielleicht gibt es dazu ein paar Ideen?



    Hier noch eine kleine lustige Geschichte, die speziell für den Administrator und BigBalu ist.

    Diese Tage kam doch tatsächlich ein Gast und Schreiber in den Club Aegi Life, bewaffnet mit einer Digitalkamera. Auf die Frage der GL was das soll die tolle Antwort: "BigBalu durfte auch Bilder machen und in das Forum stellen, das mache ich auch"!:eek:

    Klar ist natürlich dass die ins Forum gestellten Bilder von der Homepage sind und nicht die Bilder die BigBalu im privaten Bereich der Girls machen durfte.

    Auf Nachfrage einiger Girls die wissen dass ich dem Forum beiwohne, ob von ihnen auch Bilder mit Namen sind, habe ich mitbekommen dass diese Girls es eigentlich nicht wollen dass ihre Bilder in Verbindung mit ihrem Namen im Forum auftauchen. Homepage ohne Namen ist eine Sache, aber bitte nicht mit Namen im Forum.

    Vielleicht sollten wir das respektieren, daher hatte ich ja bei Nachfrage schon darauf verzichtet und auf diese Eventualitäten hingewiesen.

    Sonst tauchen bald nur noch Gäste mit Digicams in den Clubs auf.

    Nach knapp 2 Wochen Abstinenz (ohne Desi ist es momentan nicht dasselbe:() wieder das Aegi-Life besucht, nachdem schon einige Vermißtmeldungen bei mir eingetroffen sind.

    10 Mädchen anwesend, angenehmes Verhältnis an Gästen und Girls.
    Auch heute hat es mit Judith wieder nicht geklappt, Lizzy war schneller und ich konnte ihr heute auch nicht widerstehen, anders als die regelmässig angreifende Carol. Es ist auch noch ein neues Girl da, Pedro meinte bei der Ankunft "genau Dein Ding" und er hat Recht behalten.
    Weiß leider nicht ihren Namen, aber den werde ich Montag schon rausbekommen:D


    Hatte gestern 2 Erlebnisse: 1x mit der LAURA und 1x mit der CAROLINA. Und ich wurde 2mal enttäuscht!! Keine der beiden konnte mir richtigen guten Sex bieten! Ich kritisiere ungerne, aber das Geld hätte ich mir ersparen können!

    Grüsse Mili




    Was ist bei Dir guter Sex? Was müssen die Frauen bieten? Interessiert mich wirklich, denn ich kenne die beiden Girls und bin noch nie enttäuscht gewesen.

    Wie versprochen Max und seine Girls im Plan B besucht. 7 Girls anwesend, darunter die "Neuzugänge" Tiger-Martina und tänzelnde Katharina. Gruß auch die Freude dieser beiden Mädels mich im Plan B zu treffen. Heute war nicht ganz soviel los (Freitag dafür aber um so mehr). Ein paar Stammgäste sowie ein paar mir unbekannte Gäste. Da Kristina nicht mehr da war war es auch etwas ruhiger als sonst. Nach ein bisschen Smalltalk mit Martina und Katharina wurde ich von beiden eingeladen ihren gebratenen Reis zu kosten. Das ging ja schon wieder gut los.:o, dann ein Käffchen und Flüppchen und anschließend mit Martina aufs Zimmer. Wie immer war Martina mit Spass und Leidenschaft dabei, sie weiß genau auf was ich stehe. Danach natürlich noch die obliegatorische Bratwurst uns Suppe und nette Gespräche am Küchentisch mit anderen Gästen und Schreibern. Eigentlich wollte ich noch mit Tina eine 2. Runde anhängen doch just in diesem Moment wurde sie von Stephan1965 gebucht. Kein Problem, das kann von mir nachgeholt werden. Wie immer war der gemütliche schöne Abend bei Max zu schnell zu Ende.

    Hallo Gemeinde!

    Tatsächlich: Ich habe mit einem falsch geschriebenen Tschameuggeler nichts zu tun. Ich finde es eine Unverschämtheit, sich hinter anständigen Leuten zu verstecken. Danke der aufmerksamen Administration!:D

    Gruzz, Tschameuggeler




    Hallo Tschameuggeler,

    da habe ich in der Benarichtungs-E-Mail den Buchstabendreher übersehen.
    Da ich ja Deine seriösen Berichte kenne war ich daher sehr überrascht. Aber unser Administrator konnte dies zum Glück auflösen. Sorry nochmals. Das war gestern auch Diskussionspunkt bei Max.

    Nach all den Diskussionen um die Rechtschreibung mal wieder einen Bericht. Sollten sich bei mir Rechtschreibfehler einschleichen dürft ihr sie behalten.;)

    Nach 1 Woche der Enthaltsamkeit (letzte Woche hatte ich es etwas übertrieben) steuerte ich am Freitag das Globe an. Geplant war wegen des
    Budgets heute nur 1 Welle. Das habe ich auch super eingehalten, nur dauerte diese Welle 1 1/2 Stunden:(. Armes Budget!!!!

    Aber von vorne. Gegen 20.00 Uhr eingetroffen und aufgrund des vollen Parkplatzes mit mächtig Gedränge gerechnet, doch der Schein täuschte.
    Super, mein Platz an der Theke frei und bei Suzanna erst mal einen Kaffee geordert. Von Aurora begrüsst worden mit den Worten dass sie nachher frei für mich ist. Yvonne und Linda vertröstet und auf Aurora gewartet.
    Nach einer wie immer netten Unterhaltung haben wir uns aus Zimmer verzogen. Bei der Auswahl von Aurora war mir schon klar dass es 1 Stunde wird, doch heute hätte ich noch lange mir ihr verweilen können wenn nicht die innere Uhr Alarm geschlagen hätte und ich dann doch schweren Herzens die super Session beenden mußte. Aber es war alles wert.:rolleyes: Wer Aurora kennt weiß von was ich spreche.
    Da es dann doch schnell sehr spät war nochmals an die Theke und ein Kaffee zum Abschluss. Natürlich typisch. Jetzt wo ich keine Zeit und Power und Geld etc. hatte kam nach sovielen Abenden ANDRA (welche ich schon so lange im Auge hatte) zu mir. Ich konnte nur dankend ablehen, versuchte ihr aber noch zu verstehen zu geben, dass ich sie schon oft beobachtet habe und mir ein Erlebnis mir ihr wünsche beim nächsten mal. Schaun mir mal obs klappt.

    Bin ein bisschen erschrocken über Tschamuegglers Bericht den ich per
    E-mail bekommen habe. Bisher fand ich seine Berichte eigentlich sehr seriös. Zum Glück mußte ich hier im Forum feststellen dass der Bericht nicht erscheint. Danke Max.



    Hi Matziko,
    es hat sich gestern ein User mit dem Name Tschamueggler registriert.
    Dieser scheint komplett daneben und ein Troll zu sein, was seine Beiträge gezeigt haben.


    Der User Tschameuggeler hat mit ihm wahrscheinlich nichts zu tun...
    Man wollte es offensichtlich auf eine Verwechslung der beiden Usernamen anlegen.


    lg, 6profi-team

    [quote='Don Phallo','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=10352#post10352']Hallo Matziko,

    Es geht mir ähnlich, ich weiss nicht mehr, wie ich mit meinem durch die Finanzkrise arg gebeutelten Budget all diese süssen Verlockungen noch "schaffen" soll...:D und wenn man bedenkt, dass ich die Mäuse, die ich an der Börse verloren habe, sinnvoller bei all den schönen Liebesdienerinnen investiert hätte, da könnte ich mir die Haare raufen...:mad:

    /quote]

    Hättes Du auch in mich investieren können und ich hätte den Gewinn als Erlebnisberichte ausgeschüttet:D



    Ich bezog mich hier auf die allseits bekannte und "beliebte" Musikrichtung der beiden Grazien;). Da mußt auch ich schon einschreiten und um einen Stilwechsel betteln.

    Hatte schon das Vergnügen mit Lilli. Sehr sympathisches Mädchen, klein und zierlich. Optisch hat sie es schwierig gegenüber den anderen Girls.
    Doch ihr Service ist voller Leidenschaft und sie ist mit Spass dabei. Durch ihr federleichtes Gewicht kann man sie auch super in jede Position bringen:D. Also, nicht nur auf das Optische verlassen sondern gleich mal ausprobieren.

    Die Gerüchteküche brodelte und jetzt wurde es mir bestätigt. Tiger-Martina besucht das neue Gehege im Plan B. Wahnsinn. Dann kann ja die "tänzelnde" Katarina auch nicht weit sein.Ich denke mal die meisten wissen welche Girls gemeint ist. Danke, jetzt wird das Entscheiden noch schwieriger, wie soll ich das alles nur schaffen???:D Aber Max, Vorsicht. Bleib beim jetzigen Stil der Musik, nix umzg, umzg, umzg.;)




    Wow, was für eine geile, entschuldigt den Ausdruck, Überraschung. Nach einem gelungenen Abend noch diesen Bonus. Herzlichen Dank, ich werde mir für den versprochenen Bericht auch viel Mühe geben.

    Am Sonntag den verschobenen Plan B nachgeholt. Wow, die neuen Mädchen und "alten" sind klasse. Aber bevor es losging doch gleich mal zu ein paar bekannten Gesichtern in die Küche gesetzt und etwas von Max` Gehacktem mit Hörnli genascht. Man brauch ja einen gewissen Vorrat an Kohlehydraten. Kristina hatte ihren letzten Arbeitstag und belagerte mich wieder, als ich dann aber nicht auf sie Ansprang kam natürlich gleich wieder die Zicke in ihr hervor. Wer sie kennt weiß was ich meine. Amüsiert mußte ich natürlich immer noch ein bisschen mit ihr zünden. Jetzt war es noch Zeit für eine Bratwurst. So, Schichtwechsel am Tisch für die anderen hungrigen Gäste und ab ins Videozimmer wo sich auch sofort die Mädels zu uns gesellten. Vom Optischen her hatte ich leider die schlechteste Karte gezogen, doch auf dem Zimmer erlebte ich einen super starken Service ohne Zeitdruck, mit viel Gefühl und Leidenschaft. Lilly hieß die Glückliche oder war ich der Glückliche?:rolleyes: Nach einem Teller Suppe war eigentlich noch eine 2. Welle geplant. Optisch war Elena in ihrem schwarzen langen Kleid ein Leckerbissen, da hätte ich dann halt auf die Konversation im Vorfeld verzichtet. Auch Samira in ihrem schwarzen Kleidchen und den geilen Schuhen/Stiefeln (siehe auch auf den Bildern) weckte mein Begehren. Leider hatte ich zu spät geschnallt dass diese Dame auch deutsch redet, und ich versuchte mich mit ein paar Brocken Spanisch jedesmal wenn sie vorbeilief:(. Leider waren dann beide Girls besetzt, sodass ich dann beschloss nach Hause zu gehen. Nächsten Samstag bzw. Sonntag sind die ja noch hoffentlich da? Oder Max, bitte festhalten......

    Aufgrund der Tatsache dass Daisy gestern ihren letzten Tag hatte und doch zurück in die Heimat geht, statt noch ein paar Wochen in der Schweiz zu verweilen mußte ich gestern leider meinen Plan B fallen lassen und die letzte Gelegenheit im Aegi nutzen meine Daisy zu genießen und mich von ihr persönlich zu verabschieden. So kurz vor 17.00 Uhr angekommen und mächtig viel Betrieb im Club der sich aber so nach ca. 1 Stunde lichtete, ab 21.00 Uhr zog dann der Besucherstrom wieder an.
    12 Girls waren anwesend darunter einige top Girls. Für die Girls die ich die letzten 3 Wochen etwas vernachlässigt habe, ab Montag sind die Karten wieder neu gemischt.:D
    Mit Daisy längere und ernste Gespräche geführt und natürlich nochmals eine super Abschiedswelle vollzogen. Daisy, ich vermisse Dich jetzt schon.

    Nach längerer Zeit mal wieder ins Globe gepilgert. War die letzten Wochen in einem anderen Club aufgrund eines lieben girls hängen geblieben, doch jetzt mußte mal gebremst werden. Also den Tagesplan gecheckt und oh Freude, so viele Faves und andere schon mal ins Auge gefasste Girls anwesend. Ich muß sagen eine "längere" Pause sorgte doch wieder für eine super Vorfreude die auch im Club noch sehr lange anhielt. Marina an ihrem Stammplatz an der Bühne begrüsst dann wie üblich an die Bar einen Kaffee und ein Mineral bei Michelle bestellt. Marina kennt meine sonst üblich Prozedur und hielt sich im Hintergrund. Sybille nutzte die ein paar Minuten später aus und ging auf Vollangriff dem ich mich dann auch beugte. Ich armer ich.:D Später wieder an die Theke gelümmelt und an einer erneut fabelhaften Tanzeinlage von Gjorgy erfreut. Leider konnte ich noch keinen Kontakt zu ihr herstellen. Später gesellte sich dann Marina zu mir und wir schauten einer Lesboshow (die Namen der beiden Girls kenne ich leider nicht) zu und kuschelten ein wenig. Dies zeigte Wirkung und so wurde ein eigentlich nicht geplante 2. Welle in Angriff genommen. Hat leider heute wieder nicht gereicht für ein neues Girl, aber irgendwann klappt es. War trotzdem ein top Abend.

    BigBalu und Matziko

    Wäre klasse wenn ihr einen Link zu den von Euch beschriebenen Girls anbringen könntet, da auf der Homepage vom Aegi bei den Bildern der Girls keine Namen stehen... Es ist bestimmt auch für andere Mitglieder interessant zu wissen, über welches Girl ihr schreibt.
    Die andere Möglichkeit wäre, das Bild von der Homepage zu speichern und beim erstellen des Beitrags, das Bild als Anlage hochladen...
    Danke für Eure Mühen und Gruss, Dein 6profi-team.



    Die Bilder auf der Homepage stimmen nicht immer mit den anwesenden Girls überein, auch sind diese Bilder gesperrt zum kopieren und einfügen. Ich bin mir auch nicht so ganz sicher ob die Mädels im Forum mit Bild genannt werden wollen, sie scheinen eh nicht so von diesem oder einem anderen Forum begeistert dass über sie geschrieben wird. Obwohl sie immer mal wieder fragen was so geschrieben wird.;)

    Wie sollte es auch anders sein habe ich natürlich gestern auch Max besucht. Oder war ich wegen der Mädels da???:rolleyes:

    Wie immer der gewohnte Gang zur Bar und ein Käffchen und ein Wasser geordert. Bedient wurde ich von Kristina, mit dem erwarteten ernsten Gesicht. Doch keine 5 Minuten später kuschelte sie sich zu mir. Wohl nicht mehr böse? Da ich jedoch relativ unbeteiligt blieb und ihr ein küsschen verweigerte fragte sie nach was das soll und ich mußte sie natürlich gleich an die letzten 2 Abende und ihr verhalten erinnern. Mürrisch zog sie sogleich ab.

    Kurz darauf setzte sich das neue Girl ELENA zu mir. Leider spricht sie weder Deutsch noch Englisch, ich kein italienisch oder ihre Muttersprache.
    Da ich doch Wert auf Konversation lege konnte aus uns also nix werden.

    Daher erst mal zu ein paar Club-Bekannten an den Tisch gesetzt und von Max' Suppe und kalten Platten genascht. Mein Gesprächspartner und ich stellten fest dass wir beide Maya im Visier hatten. Beim Eis sagte ich wer zuerst fertig ist darf zu Maya. So schnell konnte ich gar nicht schauen wie er das Eis in den Kühlschrank stellte und zu Maya tigerte. 1:0 für ihn.

    Nach dem ausgiebigen Essen ein bisschen in die Videoecke verdrückt. Elena tauchte nochmals auf, verzog sich aber gleich wieder als sie mein Desinteresse bemerkte. Das nutzte Maya für ihre Attacke. Nette Unterhaltung über Schule, Beruf etc. dann ab aufs Zimmer. Es lag wohl daran dass wir schon einmal auf dem Zimmer waren, denn was mir bei letzten mal noch etwas fehlte wurde heute gegeben. Maya, ich hoffe Du kommst bald wieder.

    Eigentlich war noch eine 2. Welle mit Tina geplant, doch in meiner Ruhephase startete sie eine Akortarbeit mit Gästen die nicht so mein Fall waren, was mich dann doch etwas abtörnte.

    So verließ ich diesen schönen Ort kurz nach halb elf mit einer schönen Runde Maya in der Erinnerung.

    Max, nächsten Samstag wieder mit Kollege!!!

    Montag war ein sehr ruhiger Abend im Aegi-Life, zum Schluss war nur noch das berühmte "Dreigestirn" anwesend. So blieb uns doch mehr Zeit für die Mädchen, wobei ich nicht extra erwähnen muß, dass ich nur Augen für meine kleine Daisy hatte und den Zimmerbesuch erneut vollstens genoss.
    Ich glaube auf der Gefühlsbasis kommt sie noch vor meiner "blonden Göttin". Insider wissen wen ich meine. Und das will was heissen. Aber bevor Ihr mich warnt, ich habe meine Gefühle noch im Griff.:rolleyes: aber nicht mehr lange:D

    Am Wochenende den fast obligatorischen Gang zu Max in Plan B angetreten, natürlich mit dem Gedanken noch einmal Angela vor ihrer Abreise geniessen zu dürfen. Kristina hatte das natürlich wieder mitbekommen und gab sich erwartet sehr reserviert. Auch kam mir der Verdacht dass sie Angela "verboten" hatte zu mir zu kommen. Beide Damen setzten sich erst kurz vor Feierabend zu uns an den Tisch und scherzten über uns, habs zwar nicht verstanden aber die Blicke sagten alles.
    Das ergab natürlich die Möglichkeit für die junge Maya welche sich zu mir gesellte. Schöner junger Körper und Beine, schier endlos. Im Zimmer war sie zwar noch etwas zurückhaltend doch das wird sich schon noch legen.
    Auf alle Fälle wieder mal eine Sünde wert.
    Am Dienstag dann kurzentschlossen nochmals eingekehrt, auch wegen Kristinas Geburtstag. Eigentlich hatte es sie ja nicht verdient.;) Kleines Präsent (nicht ohne Seitenhieb ("Knallfrösche" von Haribo) überreicht und es mir gemütlich gemacht. Super. Tina wieder da und 2 neue Girls. Angela kam später zu mir, doch aus Gründen von Samstag habe ich sie abblitzen lassen auch wenn es mir sehr schwer fiel. Ab zu Tina aufs Sofa und nachher zu einer super Welle aufs Zimmer. Noch ein Stückchen von Max selbstgebackenen Schokokuchen genascht, dann war der Tag auch schon wieder rum.

    Gestern eigentlich nur wegen Daisy in dieser Woche ins Aegi gepilgert.
    Oben angekommen gleich 3 neue Girls anwesend: Carmen, aufgewachsen ind er schweiz, mit absolutem schweizer Dialekt, redet meiner Meinung nach ein bisschen zuviel, dann eine große Blonde (Barbie lässt grüssen) und noch eine sehr hübsche Blondine, etwas zurückhaltend. Sorry, kenne leider ihre Namen noch nicht. Ein paar Bekannte Gäste für nette Unterhaltung. Doch wo war Daisy? Es dauerte ca. 1 Stunde bis mich etwas von hinten kitzelte. Sie war doch da. Ihr schelmisches Lächeln (oder ist es schon ein Grinsen?) macht mich immer wieder hin und weg. Nach ein Minute des quatschens und kuschelns schnell ab unter die Dusche. Danach Kurzurlaub in Asien für zärtlichen Kuschelsex. Da bin ich jederzeit dafür zu haben. Anschließen noch überlegt ob ich eine 2. Runde evtl. mit Claudia hinlegen sollte, das 1. Mal war damals zwar ein Reinfall, doch auch Claudia konnte sich noch erinnern und räumte Mitschuld ein. Na, Risiko trotzdem zu hoch. Judith? nein, habe mit ihr für ihren nächsten Aufenthalt einen "Startup" gebucht. Also noch ein wenig Kuscheln mit Daisy auf dem Sofa und dann ab nach Hause in die Heia. Montag ist Matzikotag und der kommt ja auch bald wieder.

    ich sah mich irgendwie verpflichtet, für die Kristina eine Lanze zu brechen, da ich aus verschiedenen postings herausgehört habe, dass man versucht war, ihr auszuweichen, bzw. ihre "Angriffe" umzuleiten.:confused:



    Kristina ist immer eine Welle wert, jedoch möchte man ja auch mal noch eine andere Frau geniessen, was Kristina schwer zulässt, wie Du ja auch schon erkannt hast. Darum muß man auch mal ein Tricks spielen lassen um ihr auszuweichen ohne dass sie gleich böse ist.

    Auch bigbalu muß ich Recht geben. Wenn man sich mir ihr länger unterhält und auch kennt, kann aus der Wildkatze auch manchmal eine Schmusekatze machen. Und ich denke das letzte Mal hat es ihr auch gefallen, da sie nachdem Zimmerbesuch mit dem Schmusen weitermachte.

    Kristina ist wahrlich ein Topshot, ein bisschen "verrückt", aber auf eine positive Art.

    Nach der letzten Woche für mich nicht ganz so tollen Besetzung bin ich am Montag doch mit weniger Optimismus ins Aegi gepilgert. Umso grösser die Überraschung Judith, Deniza und Daisy anzutreffen. Für Judith bräuchte es den richtigen Moment den es nicht gab. Auch Daisy neckte mich hin und wieder mal nur kurz, ein Angriff blieb aus. Das nutzte dann Vanessa aus welche ich bei gleicher Vorwochenbesetzung auch so eingeplant hätte. Zuerst ein bisschen an der Theke geschmust, dann TV schauen und danach ab ins Zimmer. Vanessa ist sehr zärtlich und verschmust. Ok, beim Sex war sie öfters mal damit beschäftigt in den Spiegel zu schauen und die Haare zu richten, wobei ich ihr dann gleich keine Zeit und Chance dazu lies.;)
    Die gute Stimmung wurde danach leider durch 3 Halbstarke gestört, nach einer Ermahnung durch Jürg wurde es dann etwas besser mit den Jungs aber sie waren trotzdem ein grosser Störfaktor.
    Leider viel zu spät kam dann Daisy zu mir, wieder mal leicht zickig weil ich mit einer anderen Frau auf dem Zimmer war (ich schlimmer ich), aber dann schmiegte sie sich doch noch an mich um noch die letzten 15 Minuten des Abends ein bisschen zu schmusen. Ja, ich glaube Daisy zieht mich Donnerstag erneut ins Aegi. Bin ich ihr etwa ein bisschen verfallen? Es ist nicht der Zimmerbesuch, es ist ihre Nähe. Sehr sehr gefährlich für mich.

    Nach der gelungenen Geburtstagsparty (das war echt die beste an die ich mich erinnern kann, Kindergeburtstage mit vielen Geschenken ausgenommen) kam ich doch gestern noch in das Vergnügen meinen durchs Forum gewonnenen Preis einzulösen.

    6 Damen waren anwesend, (ab heute sind es acht Damen). Christina nahm mich natürlich wieder sofort unter Beschlag, wie auch nicht anders zu erwarten. Als Max Knobi-Baquettes offerierte dachte ich mir, lieber zuerst aufs Zimmer und dann das Knobi. Ein Fehler, alles schon weggeputzt als ich nach meiner Welle mit Christina zurückkam.:(

    Ich vertröstete mich mit einem Teller Flädlesuppe und schaute erwartungsvoll in den Backofen, in welchen Max einen Kuchen eingeschoben hatte. Devise, erst Kuchen dann 2. Welle.

    Auch weiterhin wurde ich durch Christina belagert. Wie komme ich nun aus dieser lage raus? Also, Max, ein anderer Gast und ich zusammengelegt und für 30,-- Fr. Selbstkosten einen anderen Gast auf Christina angesetzt.:D Obwohl, zu diesem Schnäppchenpreis hätte ich eigentlich selber gehen sollen. Leider war mein Objekt der Begierde zeitgleich besetzt. So ein sch...! Als ich dann Christina absagte dachte ich zuerst jetzt ist sie ernsthaf böse, doch dann lachte sie und meinte "Du Bandit hast das mit Absicht gemacht". Wie wahr wie wahr. 2 Wellen mit Christina sind anstregend, wobei ich hier heute mal gezeigt habe was "Kuschelsex" ist. Ich hatte das Gefühl dass hat ihr auchgefallen. Nur immer wild muß auch nicht sein.

    Nächsten Samstag ist Valentinstag, da werde ich dann wohl Angela als meinen Valentinsschatz ernennen und mein grosses Herz an sie vergeben.

    @Mandelina: da brauche ich wieder Deine diplomatische Unterstützung;)

    Tony Montana : Leider kam Deine Anfrage zu spät um zu reagieren. Vielleicht klappts ja nächsten Samstag. Ich bin aber sicher dass wir uns schon begegnet sind. Dein Foto kommt mir nämlich bekannt vor!:D Meines Dir wohl auch.

    Wir sehen uns am 14. Februar, hoffentlich geht die Woche schnell rum.

    hi

    vllt. hab ich mich nicht richtig ausgedrückt.Das ich dafür den zimmerpreis bezahlen muss (darf) ist mir klar.aber da ich ja im mund gekommen wäre FOT (ist das richtig) muss ich das dann als zusatzleistung bezahlen,oder wird das als missgeschick behandelt.
    also nicht abgesprochen und trotz warnungen passiert,zu früh beim FO gekommen und nicht mehr rechtzeitig weggezogen.




    Ich denke mal wenn Du das Girl wirklich rechtzeitig gewarnt hast dürfte sie eingentlich keinen Aufpreis verlangen. Aber kann natürlich auch zum Diskussionspunkt werden.

    hi

    ich hab da auch mal eine Frage obwohl ich schon dort,bzw. es mir sogar fast passiert wäre.
    wie sieht das aus wenn man mit einem Mädel auf der Couch schon beim Vorspiel ist (natürlich abgesprochen und der Zimmergang ist auch schon geklärt) und beim FO passiert es dann.Dem Mädel aber vorher schon 2 mal zur Vorsicht gemahnt,aber die Beherschung hat einem im Stich gelassen.
    Wie wird das normalerweise gehandhabt?




    Tja, ich glaube dann hat sich der Besuch auf dem Zimmer erledigt oder Du kannst in der Restzeit noch ne Runde machen.



    Hier muß ich Max wirklich Recht geben. Plan B ist Preiswert, das Ambiente ist super, der Service klasse. Der Weg ist richtig.

    Aber egal was man macht. Nörgler gibts immer!

    Für die die es interessiert: Ich bin heute abend im Plan B anzutreffen;)

    PS: Auch ich bin kein Hofschreiber von irgend einem Club! Wo es mir gefällt wird positiv gepostet, wo es mir mal nicht gefällt wird auch kritisch gepostet.




    Wow, was für ein geiles (entschuldigt den Ausdruck) nachträgliches Geburtstagsgeschenk! Ja schreiben macht Spass und lohnt sich.

    Herzlichen Dank an Dich Max und Dein Team. Ich hoffe Eure Party ist schon am Siedepunkt. Ich lasse mir dann von Euch berichten beim nächsten Besuch.

    So, die Januarloch Aktion von Max ist vorbei. Trotzdem werde ich weiter diesen Club und sein doch einmaliges Ambiente geniessen. Ich hoffe auch dass viele der Gäste die aufgrund der Januralock-Aktion den Club besucht haben auch weiterhin kommen und so Max und Team in seinem Werk unterstützen.

    - dem geringsten Preis den Zuschlag geben eines; die Wertschätzung der Gegenleistung etwas anderes!!!;)

    Gestern abend mit meinem Kollegen ins Plan B gepilgert um den Rest meines Geburtstages standesgemäss ausklingen zu lassen. Familie, Bekannte und kollegen waren mittags dran bei Kaffee und Kuchen. Jetzt in die vollen.

    Zur Einstimmung spendierte Mandelina zuerst mal ein Fläschchen Prosecco zum Anstossen. Da sie auch von meinem Ziel Angela wußte zog sie auch sofort gekonnt die erneut angreifende Christina von mir ab, so dass der Welle mit Angela nichts entgegenstand. Anschließend Verpflegung der Gäste der feinsten Art mit Hörnli, Pizzastückchen und Eis. Es war ein super Abend mit fantastischer Stimmung. Nochmals herzlichen Dank an Max, Mandelina und an die Girls. Für heute wünsche ich dem kompletten Team und besonders Mandelina nochmals zum Geburtstag alles Liebe und ein super Party. Schade dass ich nicht teilnehmen kann.

    Na dann hoffe ich, dass Du Angela dieses Wochenende geniessen kannst.
    Wenn sie einem tiefer in ihr Inneres schauen lässt, entdeckt man ein zartes, sensibles und liebevolles Wesen, welches in höchstem Masse geniessen kann/will und ihre Dankbarkeit auch zu Zeigen weiss.

    Also dann, lieber Matziko sei lieb und zärtlich mit ihr, sie ist es auch und vor allem hat sie es verdient. So ein Juwel wird wohl nur selten zu finden sein.



    Danke Panurg, ja gestern abend war es soweit. Mit dankbarer Unterstützung von Mandelina die gleich die angreifende Kristina von mir abgezogen hatte war der Weg für Angela frei. Ein liebes zärtliches Mädchen, sehr hübsch und ein toller Körper, sowie eine super Ausstrahlung. Ganz klar ein Girl für meinen Favoritenkreis.

    Selten habe ich im Globe jemand getroffen, der sich so sehr Zeit nimmt und auf meine Wünsche eingegangen ist. Sie hat wohl darauf gewartet, dass du den ersten Schritt machst und auf sie zugehst.
    Sie hat mit mir nie die Initiative ergriffen und immer gewartet, was ich möchte. Beim Sex kann das ja auch etwas komisch sein, wenn sie fragt ob dies oder das... Na ja ich habe es gerne wenn man sich ohne Worte gut versteht. Sie ist vielleicht nicht so selbstsicher wie man vermuten könnte, aber wirklich eine ganz liebe, die den normalen Sex liebt. Sie kann sehr zärtlich sein.



    Ich kenne ja Aurora schon länger, sie kam meistens immer bei mir vorbei zum Quatsche, wir waren auch schon auf dem Zimmer. Das war ich von ihr bisher nicht gewohnt und daher überrascht.

    Eine Kunst, welche Linda (auch bei mir) meisterhaft beherrscht ;););)

    Ich mag sie trotzdem sehr gut und immer wieder :):):)

    Patric




    Ja, das hat sie gut drauf. Aber sie lässt einem immer ein Türchen offen um auch nur eine halbe Stunde zu geniessen. Da muß man halt dann mal die Initiative ergreifen und das Tempo etwas anziehen. Aber wer will das schon unbedingt???:D

    Letztes Wochende die mir aus einem anderen Club bekannte Christina, für Kenner "die etwas verrückte Christina" wieder getroffen. Sie hing fast den ganzen Abend wie eine Klette an mir, hat es aber geschafft mich 2 x aufs Zimmer zu bekommen. Da sie es gerne etwas heftiger mag hab ich ihr den Gefallen getan. Danke für den Muskelkater am übernächsten Tag.:D
    Man sollte es im "Alter" halt nicht mehr so übertreiben.

    Eigentlich heisst die Traumfrau ja Angela und nicht Angelika.
    Passt irgendwie auch besser zu ihr.
    Angel = Engel und das ist sie auch, ein wahrer Engel.




    Wie war, Angela ist eine Traumfrau, konnte sie leider nicht im Zimmer erleben da mir eine bestimmte Person keine Chance auf Angela ließ.
    Am Wochenende wird sich das hoffentlich ändern. Ich bin parat:D

    Aufgrund der Neuankündigung von Girls letztes Wocheend trotz Januarloch (schöner Begriff) zu Max ins Plan B gepilgert. Ein paar neue Gesichter da sowie die bekannten, nicht schlecht. Ich wußte zwar das Christina sich jetzt im Plan B befindet hatte an diesem Abend aber nicht daran gedacht. Kaum hat sie mich erblickt wurde ich unverzüglich und gründlich unter Beschlag genommen. 1. Welle. Später evtl. geliebäugelt mit der neuen Angela oder doch nochmals vor ihrem Urlaub Tina!!! Sobald aber Christina meine Blicke zu diesen Girls sah wurden die "Fesseln" wieder mehr angezogen. Na gut überredet, noch ne 2. Runde mit Ihr. Ein ganz seltener Fall dass ich am gleichen Abend 2 x mit der gleichen Frau gehe. Sorry Christina, daher ist am Wochenende (sollte meine Kaffeegäste vom Nachmittag nicht solange bleiben; habe ein weiteres Jahr zu feiern) Samstag abend eine Runde mit Angela fällig.

    Aurora im Tagesplan erhascht und mich auf sie gefreut. Als sie mich sah hat sie mir gleich zugewunken. Doch lief sie die folgenden 2 Stunden meist an meinem Platz an der Theke vorbei ohne mich groß zu beachten, auch war sie in dieser Zeit nicht auf dem Zimmer. Habe ich was angestellt? Nö, eigentlich nicht.:(

    Gestern im Globe überraschend Linda getroffen. Sie war Mittags noch nicht im Tagesplan gelistet.
    Linda hats natürlich wieder geschafft das aus der kalkulierten und budgetierten (Januarloch) halben Stunde doch eine ausgiebige sinnliche
    Stunde wurde. Details gibts keine, auch Linda möchte es nicht.
    Kann mich nur meinen Vorpostern bezüglich dem Kuschelfaktor anschliessen.

    .. wenn sie spontan an der Bar irgendeine ihrer Komikeinlagen zum Besten gibt (sie liebt es, wenn man mitzieht...).
    Das oftmals Disakrierende in ihrer Art und in ihrem ungemein originellen und manchmal über die Stränge hauende Umgang mit der Männerwelt – nichts ist ihr heilig (zum Glück) –, mag einige unserer Zunft etwas überfordern, weshalb man von einem Zimmerbesuch mit ihr absehen könnte – eben, weil man durch die von ihr aufgebaute „Mauer“ die „wahre“ Helene nicht wahrzunehmen glaubt.Galeotto



    Jetzt wirds sicher Kritik hageln, doch ich muß Gleotto hier wiedersprechen.
    Helene fiel mir gleich auf als ich sie das erste mal sah. Eine wirklich hübsche Frau mit tollem Körper und Ausstrahlung. Ich sehe sie immer wieder gerne und schaue ihr auch gerne beim Tanzen zu. Ihre Art wie sie sich aber sehr oft im Thekenbereich gibt wirkt auf mich leider allzuoft etwas "billig". Das ist natürlich nur mein visueller Eindruck da ich mich bisher noch nicht mit ihr unterhalten habe. Ich hätte keine Angst von ihr überfordert zu sein, sie gibt mir eher das Gefühl für eine GFS Runde nicht die richtige zu sein. Ich kann mich natürlich auch irren. Vielleicht ergibt es sich ja die nächsten Besuche mal zu einem Kennenlernen und um meine Meinung zu ändern. Hätte nichts dagegen wenn ich mich getäuscht hätte.

    Nachdem Marina für heute leider aus dem Rennen war, war klar dass Sybille die Auserwählte sein wird. Sie hatte ja sowieso noch einen gut bei mir (Eifrige Leser wissen noch warum)! Auch heute zeigte sie sich wieder von einer erotischen und zärtlichen Seite und lies den Abend zu einem gelungenen Abend werden.

    Aufgrund "längeren" Ausfalls durch Rückenprobleme hat es mit die Tage gleich 2 x ins Globe gezogen.

    Beim 1. Mal mit klarer Planung Marina. Leider musste ich ihr gleich klar machen dass der Rücken immer noch nicht optimal ist und heute nur Kuschelsex angebracht war. Ihre Worte: Aha, Du bist schmusig drauf!"
    Und wie. Feinster GF Kuschelsex.

    Gestern war der Rücken ok. doch schnappte mir ein Bekannter aus einem anderen Club doch tatsächlich meine "blonde Göttin" weg. Ich kannte seine Gewohnheiten und hakte Marina daher leider ab, da ich die nächsten 2 Stunden nicht mir ihr rechnete.:( Freundchen, nächstes mal im A...L.... muß ich ein ernstes Wörtchen mit Dir reden!

    Wer sollte alle Damen aus dem Aegi mit dem Name aufzählen und sie noch beschreiben können, das du dir ein Bild über die anwesenden Damen machen kannst?




    Ich denke ich könnte das:D, aber das wäre zu umfangreich, soviel Zeit hab ich nicht.

    Momentan sind aber nicht viele der "Topgirls" anwesend. Das war leider letzte Woche der Fall in der mir aber mein böser Rücken einen Strich durch die Rechnung machte.
    Judith ist seit dem Wochenende wie Victoria und Martina wieder weg.:(

    Das soll aber nicht heissen dass es sich wegen der anwesenden Girls nicht lohnt zu kommen. Ist für jeden was dabei.

    Wie lässt man ein Jahr ausklingen, wie und wo beginnt man es?

    Im Aegi-Life natürlich.

    An Sylvester noch zum letzten Sex des Jahres angereist. Diesen genoss ich mit der kleinen zarten Adriana. Ein gelungener Abschluß.

    Montag (Matzikotag) dann der erste Sex im neuen Jahr. Ein paar neue Girls wie Laura und Victoria dazugekommen. Da heute aber Martina super gut drauf war, was ich übrigens die letzte Zeit sehr vermisst hatte, war die Wahl klar für Tiger-Martina entschieden. Wie immer top Service mit Leidenschaft.

    Anastasia nutzte die ruhigere Zeit um sich mal wieder mehr Zeit für mich zu gönnen. Nach gepflegter Konversation verstand sie es geschickt mich für sie zu gewinnen. Zuerst verzogen wir uns auf eines der hinteren Sofas mit Vorhang zum kuschel etc. Danach wechselten wir aufs Zimmer zu einer
    riesen Welle vom zärtlichen Vorspiel bis zum wilden Finale. Erschöpfend aber absolute Spitzenklasse.

    Gestern den "deutschen Feiertag" genutzt um einen Abstecher ins Globe zu machen. Am frühen Abend angekommen und nicht so viel los wie in den vorangegangen Wochen.
    Es waren viele bekannte Girls da, also beste Voraussetzungen für die kleine Bestrafung meiner blonden Göttin. Da nicht so viele Männer anwesend waren hatten die Girls doch etwas mehr Zeit für Konversation, dies nutzte Anastasia am geschicktesten aus und lotste mich aufs Zimmer. Nach dieser erschöpfenden Welle brauchte ich eine längere Pause und mußte doch leider einigen Girls wie Yvonne und Linda absagen. Sybille war leider gesundheitlich angeschlagen und konnte kaum noch ein paar Worte sprechen. Als dann Marina kam und mich fragte warum ich nicht zu ihr komme erklärte ich ihr meine "Bestrafung". Sie gelobte Besserung und versprach fürs nächste mal eine unvergessliche Versöhnung. Es war heute schon schwer ihr zu widerstehen:o Da traf mich die Bestrafung wohl mehr.;)




    Ich glaube Ihr solltet Euch mal fürs "Literarische Quartett" anmelden. Das wird langsam auch für mich zu hoch.;)

    Das könnte die von mir "hochgelobte" Esther sein, deren Künstlername, wie ich mich informiert habe in Wirklichkeit tatsächlich Estelle lautet. Das letzte Mal hatte sie so ein Netz"kleid" getragen ist schlank, fein geschnittenes markantes Gesicht mit langem dunklem Haar, schönen hellblauen Augen, und spricht als "Deutsche" - was denn sonst ?- Hochdeutsch. Dass sie in einem anderen Club gesehen wurde könnte hinhauen, denn irgend sowas hat sie mir erzählt, zudem kommen die Damen ja eh meist von "irgendeinem" anderen Club und erzählen eh meist, was sie wollen.
    Gruss
    Galeotto




    Hallo Galeotto, hallo Jupiter,

    danke für Eure Infos. Ich tendiere nach euren Beschreibungen dann eher auf Ester/Estelle, da diese Dame doch schlank war, und ein Kleidchen mit durchsichtigem Brustbereich hatte.

    Ich meine auch die von Jupiter erwähnte Dame im Kleid gesehen zu haben. Da passt die Beschreibung der fraulichen Rundungen.

    Eigentlich hatte ich ein anderes Girl im Auge (Name unbekannt), sie war aber lange Zeit vorher und hinterher bei einem Gast mit Sekt trinken beschäftigt.



    Muß mich leider für eine Infoanfrage selbst zitieren:

    Weiß jemand näheres über sie? Wer gestern da war hat sie sicher gesehen. Spricht sehr gut Deutsch wie ich gehört habe, lange brünette Haare, sehr hübsch, hatte auch die meisten Kleidungsstücke an. Sie kam mir sehr bekannt vor, komme aber nicht drauf aus welchem Club.

    Auf Empfehlung von einigen Bekanntschaften aus anderen Club habe ich es endlich geschafft auch dem Palace einen Besuch abzustatten.

    Freundlicher Empfang der Chefin an der Kasse und kurze Einweisung wo es zur Umkleide ging. Da hier keine Bänke zu finden sind kleiner Punktabzug.
    Danach an die Bar zum Aklimatisieren, da fiel doch mein Blick gleich auf Ailina die ich vor kurzem im Globe kennen lernte. Sie führte mich alsgleich durch den Club um mir alles zu zeigen.

    Danach gesellte sich die blonde Olivia zu mir, welche mir auch am Heiligabend im Globe schon aufgefallen war. Eigentlich hatte ich ein anderes Girl im Auge (Name unbekannt), sie war aber lange Zeit vorher und hinterher bei einem Gast mit Sekt trinken beschäftigt. Also ließ ich mich von Olivia zum Zimmerbesuch überreden. Sie gab sich viel mühe jedoch fehlte mir ein bisschen der GFS Faktor. Aber vielleicht lags auch an mir da sie doch nicht meine erste Wahl war.

    Fazit für meinen ersten Besuch: Kleiner netter Club, gemütlich eingerichtet und tolle Frauen im Globe-Standard. Ich werde ihn sicher wieder mal besuchen, ist bisher aber der Club mit der längsten Anfahrt für mich. Da liegt doch das Globe günstiger für mich.

    Den Heiligabend habe ich nach Familienbesuch und Abendessen mit einem Kollegen im Globe verbracht. Laut Tagesplan nicht so viele Frauen anwesend, darunter nur 2 mit denen ich schon im Zimmer war. Aber keine Favoritinnen anwesend, d.h. ein neues Girl ohne "schlechtes" Gewissen.

    Wie erwartet war an diesem Abend doch reichlich was los, vor allem in Form von ausländischen Mitbürgern. Leider auch noch ein paar angetrunkene junge Leute, die meinten durch Lautstärke und Befummeln aller Frauen aufzufallen. Das war aber der einzige Negativpunkt.

    Nach einiger Zeit an der Theke setzte sich eine dunkelhaarige Schönheit zu mir und sprach mich auf Englisch an. Ailina, Leihgabe für 2 Tage aus dem Partnerclub PALACE. Hübsches Gesicht, wunderschöne Augen, tolle Haare, klasse Körper, kleiner Naturbusen. Nach kurzem Smalltalk wollte sie mir ihre "Geheimnisse" auf dem Zimmer verraten. Es war eine zärtliche Session mit viel GFS Faktor, so wie ich es gerne mag. Für eine 2. Welle kam an diesem Abend jedoch kein Girl mehr in Frage, zwecks Desinteresse oder weil ich ihnen als absagen musste wenn meine Favoritinnen da waren.
    Leider erst nachdem ich angezogen war lief mir noch Aurora über den Weg, die an diesem Tag nicht auf dem Tagesplan aufgeführt war. Da war es dann leider schon zu spät.

    black-forest

    Da Du die Globe-Nummer mit CHF 130.-- berechnest, nehme ich an, dass Du Dir die CHF 10.-- (Mehrwertsteuer) an der Grenze zurückerstatten lässt. Bekommt man im Globe dafür einen Beleg?



    Das wäre natürlich etwas, aber ich denke die Zöllner würden etwas dumm und auch neidisch aus der Wäsche schauen!

    Letzten Donnerstag war mal wieder so ein abend an dem ich mich ohne Zimmerbesuch auf den Nachhauseweg gemacht hatte.

    Der Laden war gut gefüllt als ich mir an der Bar einen Platz suchte. Nachdem Sybille mich erblickt hatte kam sie auch direkt zu mir für eine kleine Unterhaltung. Als nach ein paar Minuten Marina Richtung Bar kam, verabschiedete sich Sybille mit den Worten "ich gehe jetzt damit Du Deine Nr. 1 geniessen kannst". Als ich wohl dumm schaute meinte sie nur das sei ihr Respekt. Aber es kam natürlich anders. Marina holte sich ein Chüppli ab und verzog sich mit einem anderen Gast aufs Sofa und später aufs Zimmer.
    Als Sybille später sah dass ich immer noch alleine da sass, kam sie nochmals zu mir. Sie kuschelte sich an mich, fummelte etwas unter dem Handtuch rum. Dann unterbrach sie, lächelte schelmisch und verschwand mit den Worten: "Jetzt hab ich dich heiss genug gemacht für Marina".
    Da kam endlich Marina, doch Schreck, wieder ein Chüppli und mit dem gleichen Gast wieder aufs Sofa. Solange wollte ich dann aber wieder nicht warten. Jetzt doch mit Sybille aufs Zimmer weil es mit Marina nicht klappt, oder mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer gehen wäre meiner Meinung nach nicht korrekt gewesen gegenüber Sybille. Also bin ich ohne nach Hause gegangen. Sybille, dass nächste Mal bist Du meine Nr. 1 auch wenn Marina anwesend sein sollte! Oh, bricht hier etwa wieder die männliche Zicke bei mir durch?:confused:

    Kam diese Tage eigentlich nicht zum schreiben, so fasse ich heute meine beiden Samstagbesuche zusammen.

    Durch Panurg hatte ich erfahren dass Victoria nicht mehr bis zum Matzikotag bleiben würde, daher mußte ich dann Samstags das Aegi
    ansteuern wenn ich sie nochmals geniessen wollte. Es war nicht soviel los
    und nach ein paar minuten an der Bar kam sie dann auch direkt zu mir. Mit Streicheleinheiten etc. überzeugte sie mich dass sie für die 1. Welle in Frage kommt. Ich kann meine Vorschreiber nur bestätigen was die Session mit ihr angeht. Für die 2. Welle hatten sich einige Girls wie Sandra, Karoline und Vanessa "beworben". Da beim letzten Besuch Vanessa dran war und Sandra nur knapp scheiterte trotz ihrer Bemühungen gab ich ihr den Zuschlag. Ich finde Sandra wird immer hübscher und mutiger. Eine tolle Nummer zum Abschluss eines gelungenen Samstags.

    Großer Wechsel für diese Woche. Mit meinem Kollegen reingeschneit. Er ab mit Rebecca ich schnappte mir nochmals Sandra, da sie den letzten Tag hatte. Kurz darauf füllte sich das Lokal aber dermassen, ich glaube auch ein ganzer Schulbus mit 18-Jährigen war dabei. Das hatte zur Folge das die Gemütlichkeit des Clubs litt. Deshalb verzogen wir uns schon um halb elf ohne eine 2. Welle eingeläutet zu haben.

    Nach einem bestimmten Eintrag im Forum mußte ich unbedingt ins Plan B zur Überprüfung der Girls. Ich mußte feststellen dass keineswegs Mittelmaß anwesend war. Man nehme nur Tina und Petra als Beispiel. Auch die neuen Mädels waren lecker. Da ich nun schon hier war überredete ich mich dann auch zum bleiben. Ein altbekannter Gast war auch hier und ich vergass wie gewöhnlich die Zeit. Zuerst konnte ich mich nicht entscheiden mit welchem Girl ich aufs Zimmer gehen, besonders angetan hat es mir dann aber die neue zierliche Vivien, doch die war dann plötzlich besetzt, zum Schluss warteten dann alle Girls darauf für wen ich mich jetzt entscheiden würde. Das war nicht gut für meine Stimmung und ich wollte dann die anderen Girls auch nicht enttäuschen. Also verabschiedete ich mich so. Vielleicht wird ja der kommende Sonntag verschneit und langweilig, dann reisse ich halt 2 Wellen.

    Die anderen WG's sind allerhöchstens Mittelmass.



    Hoh hoh hoh, das ist jetzt aber eine böse Beleidigung für die im Club Plan B
    arbeitenden Girls. Ich weiß zwar nicht welche Ansprüche DU an das optische Aussehen von Frauen stellst, aber diese Mädchen sind sehr viel mehr als Mittelmass und können problemlos auf eine Stufe mit den Girls aus anderen Clubs, auch denen vom Imperium gestellt werden. Auf freier Wildbahn würden wir uns wohl gar nicht trauen diese Girls anzusprechen oder auch würden uns diese wohl nicht beachten.

    Was war nochmals Montags im Aegi-Life? Achja, Matzikotag. Da ich ja letztes mal die Victoria verpasst habe ging ich mit diesem Vorhaben Richtung Aegi-Life. Seit letzter Woche gabs aber regen Wechsel. Gleich an der Rezeption sah ich Karoline, bei der Umkleide dann auch noch Vanessa und die blonde Sandra. Aber mein Plan steht. Dachte ich.
    Es war nicht gerade sehr viel los, haben wohl alle an den diversen Sami-Chlaus-Parties ihr Pulver verschossen. Ein paar nette Gespräche mit den anderen Gästen und waren auf Victoria. Da gesellte sich plötzlich und unverhofft die dunkelblonde Christina zu mir und tat ihr Bestes was mich dann doch dazu bewog mit ihr im Zimmer zu verschwinden.:D Ich war ja schon kürzlich mit ihr auf dem Zimmer, aber dieses mal hat sie noch eine Schippe draufgelegt.

    Später verzog ich mich mal in Richtung Videoecke um zu überlegen wie die weitere Planung aussieht. Im 5-Minuten-Takt wurde ich jedoch von den Girls "belästigt", kaum verließ eine den Raum war die nächste da. Aber ich blieb eisern. Obwohl nicht sehr viele Gäste da waren war Victoria doch am meisten beschäftigt was meinen Plan komplett über den Haufen warf und ich eigentlich dann nichts mehr machen wollte. Diesen Gefallen tat mir dann Vanessa nicht. Auf dem Sofa heizte sie mir richtig ein und ließ mein Gehirn und Vernunft ausschalten. Als es dann nicht mehr jugendfrei wurde verzogen wir uns dann doch aufs Zimmer und liessen die Bude wackeln. Vanessa weiß immer wieder erneut zu überraschen.

    So zog ich also mit 2 Wellen im Rücken von dannen. Mal schauen ob die Planung fürs nächste Mal klappt.

    Hallo wer kann mir etwas darüber erzählen ?
    Und wer hat mir einen tipp wo ich sowas erleben kann ?
    Danke euch




    Während einer Meganummer mit einer meiner Favoritinnen (Club und Name uninteressant da wohl Bonus für mich) wollte sie wohl mir was gutes tun. Während dem FO wanderte ihre Hand unter meinen Po, fing langsam an mit dem Finger zu massieren und führte ihn ein Stück ein. Ich fand das Gefühl recht unangenehm und habe sie gleich gestoppt. Ich muß gestehen ich hatte schon oft mit dem Gedanken gespielt wie es sich anfühlt, doch leider sehr schnell festgestellt dass es nix für mich ist. So kann ich natürlich auch nachvollziehen dass viele Girls nicht auf Anal bzw. Finger in Po stehen.

    :D Wie ich dem lieben matziko hoch und heilig versprechen musste ;) folgt hier mein 1. Bericht von der Nikolaus Party im Pascha.


    Ich hab schon viel erlebt, aber das war weit über dem normalen Service! :):):)



    Respect Respect. Ich sehe (lese?) dass Du den Abend wirklich genossen hast. Auch Dein Bericht über die Party kurz, knackig und informativ. Schade dass es mir nicht gereicht hat. Wobei es mir im Globe auch nicht schlecht erging.

    Wir sehen uns demnächst einmal im Pascha an einem Wochenende. Am besten mal wenn Olga da ist, denn die reizt mich schon seit dem letzten Rodeoabend.

    An der Nikolausparty war es soweit. Als Sybille mich sah kam sie gleich wieder auf mich zu und fragte ob sie heute bei mir eine Chance hätte oder ob ich schon wieder verplant wäre mit diesem einen Mädchen;).
    Ich sagte ihr dass ich sogar schon 2 x verplant bin. Als ich ihre Entäuschung sah klärte ich sie sogleich auf dass sie für die 2. Runde geplant war. Nach der Mitternachtsshow und Verlosung suchte Sybille mich auf und setzte sich zu mir wobei sie mich schon mit ihrem Streicheln in Fahrt brachte. Als Zimmer war leider nur die Jagdhütte frei. Da es dort so warm war mußten wir halt die Zimmertüre auflassen. Sybille war genau so wie ich sie mir vorstellte. Zärtlich und verschmusst, beim Sex dann aber doch auch mal fordernd. Sybille ist eine sympathische und sexy Frau mit sehr sehr schönen Augen. Sybille, danke für dieses Erlebnis.

    Konnte mich gestern doch schon früher freimachen und bin ca. um 19.00 Uhr im Globe ankekommen. War doch schon recht viel los. Sogleich kamen mir doch auch schon die ersten Nikoläusinnen entgegen. Ich muß sagen in diesen teils individuellen Kostümen sahen alle Girls klasse aus. Auch die beiden Damen hinter der Theke (Gabriela und ?) sahen heute spitze aus in ihren kurzen schwarzen Kleidchen und zeigten ihr super und pralles Dekollete. Die Dekoration war sehr auf Weihnacht und Glitzer eingestellt, die Showeinlagen (Lesboshow mit 3 Engeln, Zigeunertänze etc.) waren klasse, wobei für mich der Höhepunkt nicht die Mitternachtsshow mit Jacky und Patricia war sondern die Stangenshow eines neuen Girls was schon mehr mit Akrobatik zu tun hatte. Das konnte man auch an den Augen der anderen Girls erkennen die begeistert zugeschaut haben. Es war meine 1. Party im Globe und hat mir super gefallen. Da aber zeitweise doch fast kein Durchkommen aufgrund der hohen Gästezahl war ist es nicht sicher dass ich noch weitere besuchen werden. An normalen Tagen ist ein geniessen des Ambientes doch schöner. Einige Mädels mit denen ich mich unterhalten hatten bemängelten etwas die Stimmung der Männer, zum Teil auch einen Großteil der Gäste die wohl nur zum Schauen und nicht zum Zimmerbesuch da waren. Auch mir ist aufgefallen dass doch viele sehr junge Leute anwesend waren die wohl sich das erste mal einen Globebesuch gegönnt haben. Für mich war es ein gelungener Abend mit 2 tollen Zimmerbesuchen mit meiner "blonden Göttin" Marina und Sybille.

    Zuerst möchte ich mich beim Club-Pascha (Bobby) und dem Forum für den
    Gewinn des Gratis-Sex bedanken.

    Leider ist es mir heute abend nicht möglich der Party beizuwohnen da ich heute im Raum Zürich unterwegs bin und es zu spät fürs Pascha wird. Werde vermutlich später abends noch die Party im Globe besuchen. (liegt gleich am Heimweg).

    Da der Gutschein leider nur für heute abend gültig ist habe ich ihn an einen bekannten fleissigen Schreiber des Pascha-Forums weitergegeben. Ich denke er wird mich würdig vertreten und uns mit seinem Erlebnisbericht erfreuen.

    Allen viel Spass mit den sexy Nikoläuschen

    also,nach deinem bericht musste ich mal ins aegi.
    was für ein zufall die erste war gleich die besagte christina die auf mich zukam.
    um es kurz zu machen,so ein faules ei hab ich mir schon lange nicht mehr ins bett gelegt.
    es hat einfach nicht gepasst,oder es war doch die falsche.




    Ich weiß nicht wann Du das Aegi besucht hast. Aber die Christina die Don Phallo meinte ist seit letzter Woche Dienstag nicht mehr im Club anwesend, dafür ist ein andere Christina anwesend. Die beiden kann man weder optisch noch anders vergleichen.

    Es ist sonst nicht mein Ding, einfach kopfnickend eine andere Meinung zu bestätigen, ohne neue Facts beizusteuern.

    Hier muss ich jedoch sagen, dass ich mit der oben zitierten Aussage von black-forest zu 100% übereinstimme. Ich habe unlängst im Club Plan B diese Erfahrung machen müssen (kein eindeutig geregelter Standardservice). Infrastruktur und Personal (auch WGs, mit besagten Abstrichen) sonst absolut freundlich und angenehm! Richtig schönen GF6 kann ich mir hier jedoch nicht vorstellen.

    Jupiter



    Wenn ich in einen "nicht-all-inclusive" Club gehe weiß ich das im voraus und bin darauf eingestellt. Ich lege dann bei diesen Besuchen auch mehr wert auf die Konversation mit den anderen Gästen und Girls, sowie auf das Ambiente. Auch geb ich mich mit dem Erlebnis auf dem Zimmer zufrieden.

    Habe ich mal wieder richtige Lust auf GF6 dann mach ich ein paar Scheine mehr locker und besuche einen "all-inclusive" Club aus dem Imperium. Dort verbringe ich dann aber auch weniger Aufenthaltszeit da Konversation mit anderen Gästen und ruhiges relaxen nicht möglich ist. Hier zählt dann natürlich auch nur das Erlebnis auf dem Zimmer.

    quantamoi
    machst du in deinem Job jede Arbeit gerne ???
    Ich kenne dich nicht also weis ich nicht ob die Girls bei dir diese Arbeit gerne machen oder nicht, könnte ja sogar sein das sie es ohne Aufpreis für dich machen.! :) vieleicht aber auch nicht :eek:

    gruss max




    Sehr gut gekontert. Könnte auch von mir sein!!!

    ;)der inoffizielle Pressesprecher:D

    Matzikotag war diese Woche ausnahmsweise am Dienstag. Klar war eine Wiederholung mit der blonden Roxanna geplant. Leider war sie zuerst immer besetzt, obwohl nicht so viele Gäste da waren. Erste Vertröstungen der anderen Girls auf ein 2. Welle waren nötig. Ok, es waren noch 2 andere mehr oder weniger neue Girls da. Christina und Ihre Freundin Viktoria. Beide den ersten Abend hier und immer nur zu zweit anzutreffen ohne Angriffsfreude. Daher mal runter in den Videoraum wo Dessi vorbeischaute und sich ihre übliche Fussmassage von mir abholte, danach Vollangriff auf mich dem ich mich nur schwer erwehren konnte. (Körperkontakt und sexy Tanz und Stripeinlagen vor mir). Aber ich wartete auf Roxanna. Dann kam sie endlich, zu meinem Erstaunen drängte sie aber relativ schnell aufs Zimmer im Gegensatz zum letzten mal. Wohl das von Bigbalu erwähnte volle Selbstvertrauen. Diese Art gefiel mir zwar nicht so doch konnte ich ihr nicht widerstehen. Die Welle im Zimmer hat dafür auch gleich wieder entschädigt. Später auf dem Sofa im Videoraum ein bischen relaxt bis Vanessa sich zu mir gesellte. Kaum noch Gäste da so wollte sie ihre Zeit ganz und gar mir zur Verfügung stellen. Natürlich verzogen wir uns dann einige Zeit später aufs Zimmer und vollendeten was vor dem TV angefangen hatte.
    Habe gehört dass Lissi wieder anwesend ist!!! Supi, Montag ist Matzikotag!




    Ja der Sonntag war ein gemütlicher Nachmittag. Dank dem Wetter war statt Fussball in der Kälte schauen halbnackte Mädchen vor dem Cheminee schauen angesagt.:D
    Nette Unterhaltung mit den Gästen oder auch den Mädels. Leider konnte ich mein Vorhaben die blonde Petra oder blonde Tina näher kennen zu lernen nicht umsetzen, da ich Jennifer leider nicht entwischen konnte;)

    Nächstes Mal andere Taktik.

    Mit Begeisterung lese ich dass Susi wieder im Land ist. Susi gehört zu meinen Faves und es ist immer wieder ein tolles Vergnügen mit, sowohl auf dem Zimmer als auch in der Konversation davor, danach oder überhaupt.
    Werde wohl bis zum 12. was einrichten können.

    Hallo BigBalu
    Du hast dich doch das letzte Mal als wir uns im Aegi trafen, darüber beklagt, dass man im 6profi keine Animationen einfügen könne, so wie du das jeweils sehr kreativ beim alten Sexy-Tipp gemacht hast. Ich habe es mal ausprobiert und bei mir geht es:
    Gruss vom Brugger Raubtierbändiger




    Aber bitte nicht mehr ganz so übertreiben wie damals im Sexy-Tipp.
    Es liest sich viel angenehmer wenn es nicht überall blinkt und leuchtet.




    wer will den schon Einzelservice und wieder Tschüss? Gerade hier in diesem Club musst Du das Ambiente geniessen! Nicht irgendein Ambiente, DAS Ambiente.

    Preise hast Du richtig verstanden.
    Eintritt incl. Zimmer 20 Minuten 130,-- Franken
    ein weiterer Zimmerbesuch von 20 Minuten 70,-- Franken

    Hier werden nicht die Minuten auf die Sekunde gezählt.;)

    Würde mich freuen Dich mal dort zu treffen.




    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1012 (Video)
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=945 (Berichte)

    Wird ev. ähnl. ablaufen wie im Partner-Club Pascha, ich war am 6.9. vor Ort, zu gewinnen gab es damals einen gratis-Blowjob für denjenigen Gast, der am längsten auf dem Bull draufblieb (ausgeführt wurde der BJ danach von einem Girl öffentl. - direkt auf dem Bull)

    ich hatte versucht, mich mit meinen langen Beinen an den Bull zu klammern, ausser ein paar blauen Flecken hat es leider nicht viel gebracht, ausserdem hatte ich den Fehler gemacht, mit vollem Magen auf den Bull zu steigen...




    Ohja, dort bin ich auch übel abgestiegen und die rechte Schulter tat mir auch noch einige Zeit weh. Aber ob ich den Blowjob vor allem Publikum wollte? Im Pascha gings ja noch. Aufgrund des schlechten Wetters war nicht soviel los auf dem Freigelände.




    An dieser Stelle muß ich der Geschäftsleitung vom Club Plan-B Recht geben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr fair und akzeptabel, besonders wegen der in anderen Clubs nicht üblichen Beigaben. Auch hast Du die Möglichkeit des Erwerbs des Memberchips was das Preis-Leistungsverhältnis für den Gast noch attraktiver macht. In anderen Clubs zahlst Du wesentlich mehr Eintritt bei weniger Ambiente und Gegenleistung.

    Habe Sybille über Aurora kennengelernt, als sie unbedingt einen Dreier machen wollten, den ich aber dankend abgelehnt hatte.

    Gestern kam Sybille wieder zu mir und kuschelte sich an mich. Bisher hatte ich immer etwas Respekt von ihr aufgrund ihrer Größe und etwas stämmigeren (sexy und muskulös) Körpers. Sie hat sehr zarte Haut, ein hübsches Gesicht und schöne Augen. Einfach eine top aussehende Frau. Auch die Sympahtie und Chemie stimmt. Leider hatte ich die erste Runde schon meiner blonden Göttin versprochen und vereinbarte mit ihr die 2. Runde. Hab sie leider danach nicht mehr gesehen und bin dann gegen Mitternacht ohne 2. Runde nach Hause gegangen. Das nächste mal ist aber für Sybille reserviert. Ich kann mir das Erlebnis mir ihr schon vorstellen so wie es Lucky beschrieben hat.

    hallo Matziko

    bist du nicht gegangen oder bist du bereits zurück? jedenfalls bist jetzt du on line...

    Ich verstehe aber deinen Beitrag nicht, was den Punkt 3 betrifft: ich habe heschrieben, dass club Plan B sowohl als club als auch als Mitglied der "Arbeitgeber" von Tina2 ist, von dir war nicht die Rede. Der erste Beitrag in diesem Thread ist doch das Mitglied club plan B und nicht Matziko, oder sonst hilft mir mit dem Verständnis



    1. Nein ich war nicht online sondern im Plan B!

    2. War zur Vorbeugung gedacht dass keiner auf den Gedanken kommt dieses oder ähnliches von mir zu denken.

    Jungs, Jungs, Jungs,

    ich bin zwar jetzt noch vor dem PC aber spiele mit dem Gedanken noch schnell einen "Plan-B" auszuführen.:D

    Zur Info:

    1. Dieser Thread ist für Erlebnisberichte mit TINA 2 gedacht. So wie man bei den Imperium Clubs auch für die einzelnen Girls schreiben kann. Positives und auch negatives sind erwünscht. Also sind Eure Beiträge hier fehl am Platz.

    2. Preise: Eintritt mit Zimmerbesuch 15-20 Minuten 130,-- Fr. ,
    zusätzlicher Zimmerbesuch 70,-- Fr.

    3. Nein, ich bin kein Teilhaber vom Plan B, verwandt oder verschwägert mit dem Clubbesitzer. Nur Gast in diesem gemütlichen Club.;)


    So, hilf mir jetzt einer bei der Entscheidung soll ich schnell rüberfahren oder doch TV schauen....

    Montag ist Matziko-Tag im Aegi-Life.

    Kurz nach 19.00 Uhr eingetroffen und gerade noch Daisy angetroffen die auf dem Weg in den Partnerclub VENUS war. Also für heute abend umdisponieren.

    Wie üblich um dieses Datum nicht sehr viel männliche Gäste im Club.
    Nach kurzer Zeit kam dann auch schon die blone Roxanna an die Bar welche ich auch für heute auf der Wunschliste hatte. Schlanker Körper, kleiner Naturbusen, hübsches Gesicht. Sie spricht leider nur Englisch, doch für sie machte ich eine Ausnahme (schon letztes Mal) und unterhielt mit gerne mir ihr. Ihre Art und ihr Einsatz im Zimmer ließ sie in den Club meiner Faves eintreten:D

    Nach kurzer Stärkung und einem Verhältnis Gäste - Girls von 1:1, man kam sich auf einmal wie im Päärchen Club vor - nur schmusende Päärchen überall - gesellte sich Cristina zu mir. Wir quatschten einige Zeit, verzogen uns in Kino, quatschten da weiter. Heute wirkte sie etwas ruhiger als sonst, obwohl immer Zimmer gleich wieder die alte Cristina.

    Fazit: Wieder mal 2 Riesen Wellen im Aegi-Life gestartet. Da jetzt doch nicht ganz so vieler meiner Favoritinnen oder Neuzugänge da sind ist hoffentlich auch ein bisschen Schonung für mein Konto angesagt. Ich muß nur eisern und standhaft bleiben. Das wird schwierig. Wenn ich grad so an Roxanna denke könnt ich doch gleich wieder .....:rolleyes:

    also ich weiss nicht, wie ihr alle klar kommt, mit 1/4 Stunde, mit Rückenmassage, F, Muschi lecken und GV, es braucht dafür wohl mindestens noch ein Ticket und somit sind wir bereits bei Fr. 190.- für 1/2 Stunde, erfahrungsmässig MIT Stoppuhr. Da kommt man(n) mit Fr. 130.- bis Fr. 150.- bei vielen Clubs und Salons/Stidios besser raus und MIT Küssen UND FO. Es sei denn, Sauna und wirlpool sind wichtig...




    Diese Rechenbeispiele hatten wir schon mal. Aber Du darfst bei den anderen Clubs den Eintritt nicht vergessen. Da komm ich auf 230-240 Fr.
    Und Rückenmassage kann man weglassen. Das ist eh meistens Zugabe des Girls bei Sympathie oder längerem Kennen!

    Natürlich ist das so gemeint, dass keine Gäste drauf sind. Wobei es mich schon interessiert, wer sich hinter dem Namen rofl6942 verbirgt. Gwundernas! :)




    Würden wir von einigen Schreibern nicht alle gerne wissen wer dahinter steht? Ob positiv oder negativ aufgefallen? Es gibt einige Schreiber mit denen ich mich gerne mal persönlich in einem Club treffen würde um mit ihnen zu plaudern oder andere nur zum Schauen was es für Typen sind und wie sie sich benehmen.