@ Rickiland - Frag mal Deinen Kollegen wie es ihm mit der blonden jasmin gefallen hat. Sie sieht sexy aus...
...es war die jasmin, blondine geiler body getunte titten aber auch etwas älter wirkendes gesicht......naja
...mein kollege verschwand dann schon lange mit grinsendem gesicht mit jasmin im zimmer!
Thema Aylin - Ich war auch bei ihr und enttäuscht. Hat was von super spezial Gebläse erzählt und am Ende nur 5cm tief geblasen. Begründung, ich habe Zahnprobleme
Wohl eher Schluckbeschwerden!
ich wurde angesichts dieser miesen situation doch noch schwach und ging mit der deutschen aylin aufs zimmer, sie setzte sich auch aufs sofa neben mich und erzählte einfach drauflos, ich wollte nicht ins zimmer aber sie versprach mir das sie speziell blasen kann und das sie zum ersten mal in der schweiz ist und überhaupt erst 5 tage diesen job mache. meine alarm-glocken machten einen unglaublichen krach ich sah nur noch wie sie ihre lippen bewegte und hoffte das sie von alleine gehen würde.
nix da wir landeten plötzlich im zimmer:schock: sie war überhaupt nicht mein fall kleine titten die figur war auch nicht so toll, wenigstens hatte sie ein hübsches lächlen. ich wurde aufs bett gebeten und ich hoffte das ihr fo jetzt alles rumreisen und zum positiven wenden werde.
ja es war nicht schlecht aber ihr kleiner mund verwöhnte nur die spitze meines schwanzes weiter runter gings halt nicht. ich liess sie so mal 10 min so blasen und fickte sie dann in der missio zu ende.
nett aber unterer durchschnitt.