Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Darstellung im Browser

  • Antworten


    • Ok vielen Dank werde morgen oder so mal auf dem Tablet ausprobieren.:super:




      • Wäre schon gut weil ab und zu gehe ich mit dem Tablet ins 6profi und dann sehe ich die linke seite garnicht mehr und früher eben schon. Wäre euch sehr dankbar wenn man da etwas machen kann.:super:



        @all
        Fehler wurde heute behoben.
        Sollte die Darstellung des Forum auf Smartphones und Tablets dennoch nicht korrekt sein, bitte nochmals um entsprechende Mitteilung. In diesem Fall bitte um Angabe des Browsers, Version bzw. Modellbezeichnung des Mobilgeräts.
        Dein 6profi-Team

        • habe auch am PC Mühe, trotz 15.4 Breitbildschirm. Muss dauernd scrollen wegen der Werbespalte links. Klar, ihr müsst Werbung generieren, wenn ich aber vor lauter Werbung die Beiträge nur noch mühsam lesen kann, macht es nicht wirklich Spass. Werbung als Streifen zwischen zwei Beiträgen fände ich weniger schlimm als links und rechts.



          @all
          Vielen Dank für die Mitteilungen.
          Der Darstellungsfehler wird in kürze behoben sein.
          Dein 6profi-team


          • Ja, das Problem ist mühsam, habe auf dem tablet firefoxbrowser installiert, damit funktionierts wieder. Auf dem Handy bin ich beim Browser auf "Einstellungen wiederherstellen", funktioniert jetzt auch wieder.

            • Hi,


              vielleicht liest hier ein Moderator mit und kann den Beitrag an die richtige Stelle schieben:


              Seit ca. 2 Wochen kann ich plötzlich auf meinem iphone und auf meinem Android Tablet die Beiträge des Forums nicht mehr vernünftig lesen.


              Die Banner auf der linken Bildseite verdecken einen Teil der Beiträge. Das ging vorher einwandfrei und auch mit dem Internet Explorer auf dem PC geht es fehlerfrei.


              Haben auch andere User das Problem? Könnt ihr (Mods/Admins) da etwas ändern? Macht so keinen Spass mehr...


              Danke und Grüsse, Stefan