Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Verwirrung total. Es gibt Eintritt plus 15min für 120 und Eintritt plus 2 mal 30 min für 199 und am So/Mo (jetzt gut aufpassen!) Eintritt und 1h für 199. Dazu noch die Sache "ohne Eintritt an die Bar"


    Bitte eine klare Preisstruktur anbieten und auch mal die guten Girls aus den anderen Clubs für einige Tage ins Olymp versetzen. In der Nähe sind der Sex-Park und das History und dort funktioniert dieses Konzept recht gut.


    Ja klar sind das Hot Pants. Ultrakurze Hosen, kürzer als Shorts, so dass man ein bisschen was von den Arschbacken sieht. Die waren sicher nicht nur 1970 in Mode. Schau Dir mal ein paar Rap Videos auf youtube an Z.B. Wiggle Jason Derulo:lachen:

    Am Sonntag soll es schneien, somit besteht Hoffnung dass die Winter-Aktion noch fortgesetzt wird.:smile:
    Anzahl Girls auf dem Tagesplan nimmt langsam wieder ab. Die sind sicher ausgepowert vom Ansturm der letzten Wochen und außerdem steht das orthodoxe Osterfest vor der Tür...

    Auch wir Clubbesucher sollten den Betreiber ob die nun Ingo oder Toni heissen den nötigen Respekt entgegen bringen. Immer hin sind Sie es die es uns ermöglichen wunderhübsche Damen in Ihren Clubs zu vernaschen. Alles andere geht mich nichts an.


    Genau so sieht es aus. Danke dass ihr diese tollen Clubs auf die Beine gestellt habt und so hervorragend betreibt. Ich gönne euch Geld, Autos und Frauen. Ich selbst hätte nur Geld und Autos, aber dank euch jetzt auch tolle Frauen :super:

    Bei mir bleibt beim FOT der Schuss manchmal stecken und ich muss mit der Hand nachhelfen. Irgendwie hab ich Hemmungen einem fremden Girl in den Mund zu spritzen. Außerdem ändern die Damen oft im ungünstigsten Fall den Rhythmus oder hören kurz auf. Daher brauche ich hier etwas Vertrautheit und Sicherheit...

    Hallo zusammen,


    Haben die Girls im Blue-up eigentlich alle so Top geformte und grosse Brüste wie auf dem Tagesplan oder hat der Webmaster das Photoshop Programm besonders gut im Griff? Der Club liegt leider nicht bei mir auf dem Weg, sonst würde ich selbst schauen. Kommt mit aber ein bisschen verdächtig vor...

    Ich hatte auch schon das Vergnügen mit Delia. Nettes, sexy Girls das gut Deutsch spricht. Ein bisschen zu viel Kleenex Action beim Blowjob, sonst empfehlenswert

    Manfred, wir dürfen zu den Girls "Nein" sagen und sie auch zu uns.
    So ist das Leben. Das ist in FKK Clubs aber eher die Ausnahme und nicht die Regel.
    Get over it, auch andere Mütter haben schöne Tochter. Schon klar dass sie jetzt noch interessanter für Dich ist (weil sie schwer/nicht zu kriegen ist...) aber irgendwas scheint zwischen euch beiden eben nicht zu passen. Solche Phasen gehen aber auch manchmal vorüber..

    Hatte ebenfalls einige tolle Zimmer mit dieser Super-Blondine. Alles geschriebene kann ich bestätigen und bekräftigten. Beim Blowjob hat sie irgendwie einen geilen Trick, ich bin da sehr anspruchsvoll, aber mir ist echt der Hut hoch gegangen :eek
    Sie ist auch häufig und lange gebucht, das zeigt wie hoch und gleichmäßig ihr Service-Niveau ist. Danke History, Danke Irina:super:

    Kann Crazy nur zustimmen. Ich war schon mehrfach mit Carmen zusammen und sie weiß was Männer wünschen. Alles echt top bei ihr und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Top Empfehlung!

    ...Ich bin ein alter Globianer...und habe mich so gefreut,dass die nach Basel gekommen sind und ich nicht mehr so lange fahren muss..und jetzt das.Tote Hose...
    Die sollen den ehemaligen GF Tony vom Globe holen..der bringt den Club History auf Vordermann..


    Ich habe heute mal einige Posts aus den Anfangszeiten des History gelesen (2011). Es lief damals sehr schleppend an und ein User hatte das oben zitierte geschrieben. Ein echter Visionär! 2015 kam Toni und seitdem läuft der Laden. Danke dafür, aktuell super Frauenauswahl und gute Stimmung. Ich komme wieder...

    Damit hat sich dann der Besuch für mich erübrigt. Die Frauen werden auf Verlängerung abzielen und sich für 15min sicher nicht voll reinhängen. In meinem Alter kann ich außerdem sowieso nur max zwei Mal am Tag spritzen 😕

    Danke für eure Rückmeldung Kollegen :super:


    Also Gay Erfahrungen werde ich sicher nicht sammeln. Reizt mich wirklich null. Mir hat ein Mann auch schon im Swinger Club angeboten meine Nudel zu lutschen. Da hab ich dankend abgelehnt :schock:


    Ansonsten, Club wechseln könnte eine Idee sein...
    Momentan hab ich zwar immer noch Lust in meine Stamm Clubs zu gehen aber ich habe zusehends Schwierigkeiten richtig geil auf eine WG zu werden. Sexy sehen ja alle aus, aber wenn man alle haben kann oder schon mehrfach hatte fehlt halt der Reiz...
    Spart auf jeden Fall Kohle - ein angenehmer Nebeneffekt...


    Liebeskasperei ist keine Lösung - Das gibt immer nur Probleme...


    Mal sehen wie das Ganze sich entwickelt

    Hallo Kollegen,
    hattet ihr das auch schon mal? Genug Zeit und Geld aber gar keine Lust mehr auf Pay-Sex? Mir fehlt momentan so ein bisschen der Kick. Habe alle Typen von Frauen durchprobiert und irgendwie fängt es an mich zu langweilen...
    Falls das jemandem bekannt vorkommt - wie ist Eure Strategie dagegen?

    Danke für Deinen Bericht dan82.


    Hört sich an als wäre es immer noch so, wie seit Jahren, dass mit den Frauen über Küssen und FO diskutiert werden muss. Eigentlich wollte ich mal wieder in den Club, aber darauf habe ich echt keine Lust. Gibt zuviele bessere Alternativen in der Region.

    Also die Lorena die momentan im History ist spricht kaum deutsch oder Englisch...
    Erkennungszeichen sind schöne Naturbrüste.
    Bild auf der History Page vorhanden und der Realität entsprechend.
    Ist meistens gut gebucht und bekommt gutes Feedback

    Hallo Kollegen,


    Habe kürzlich aufgrund des tollen Tagesplans dieses Studio besucht, aber wurde enttäuscht. Die Bilder der Girls versprechen viel und geworben wird mit "Service der Superlative "
    In der Praxis sah es dann anders aus. Positiv anzumerken ist dass der Club sauber ist und man während der Vorstellungsrunde der Girls ein Getränk bekommt.
    Hier meine Punkte die man als Möglichkeit zur Verbesserung sehen könnte:
    Die Girls sehen in real life bei weitem nicht so gut aus wie auf den Bildern
    Ich ging mit Corinna aufs Zimmer und wurde extrem lustlos abgefertigt. Küssen lag auch nicht drin. Absolut desinteressiert hat sie sich hingelegt und alles über sich ergehen lassen. Ein echter Ablöscher. Ich hatte große Mühe überhaupt zu kommen.
    Wiederholungsgefahr null, die 140 Franken waren hinausgeschmissenes Geld.


    Gott sei Dank gibt es viele besserer Alternativen...

    Hoi zäme,


    Also ich habe mich im History in den letzen Monaten immer sehr wohl gefühlt.
    Ich wurde meistens zur Garderobe begleitet und alle, inklusive Geschäftsführer, sind sehr nett zu mir gewesen.
    Frauenauswahl und Service waren immer top und für Brezeli interessiere ich mich nicht.
    Wer sich dort nicht wohlfühlt wird es schwer haben was Besseres zu finden. Und ich habe viele Clubs ausprobiert...

    Die Logik muss mir mal einer erklären. Palace, Swiss, History und Westside haben die Preise gesenkt und da steht das selbe Backoffice/Prozedere dahinter wie beim Globe.
    Kann also nichts damit zu tun haben.
    Die Clubs rufen die Preise auf die wir bereit sind zu zahlen, so sieht es aus. Wenn die Bude 24/7 brummt werden die Preise sogar steigen, Eurokurs und Behördenärger hin oder her...
    Nennt man glaube ich freie Marktwirtschaft und hat was mit Angebot und Nachfrage zu tun.

    Liebe Leitung vom FKK-Palast,
    wäre es möglich den Tagesplan (Superstars) mal wieder zu aktualisieren?
    Wenn man von weiter entfernt anreist wäre es cool wenn man zumindest ungefähr
    wüsste was einen erwartet.


    Vielen Dank und Grüsse aus CH

    Die "Normwerte" sind ja nicht für nackte Personen gedacht. Wenn 21 Grad von einer Person in Jeans und Sweat-Shirt (plus Unterwäsche und Socken) als angenehm empfunden wird heisst das ja noch lange nicht dass sich eine Person die nur ein Handtuch um die Hüften trägt wohl fühlt. Die Girls haben ja nicht einmal das Handtuch...


    Mir persönlich ist es im FKK Palast oft zu kühl - vor allem weil es dort keine Bademäntel gibt. Temperaturempfinden ist eben subjektiv und bei jeder Person anders.


    Im Swiss ist mir hingegen nie etwas unangenehm aufgefallen (Temp.)...

    Neuerdings gib es ja sehr viel Berichte über die Girls des Palasts. Alle sind sehr positiv und bei jedem Erlebnis war alles super-toll...
    Ich war schon oft im Palast und es gibt/gab auch Perlen, aber dass jetzt alles Frauen top-shots sein sollen kommt mir etwas verdächtig vor...


    Eure Meinung?

    Hallo FKK66 team,


    gefragt wurde ich nicht ob ich mit dem Servce zufrieden war und das hat auch einen Grund. Habe bei Alexia direkt bezahlt und bin gar nicht an die Rezeption gegangen. Beim Check-out hat niemand mehr gefragt. Sehr aufmerksames Personal hätte jedoch bemerkt dass die 30 min noch nicht um waren und wäre vielleicht zu mir gekommen um nachzufragen...


    However, das Erlebnis war nicht so schlimm dass ich mich hätte beschweren müssen (bin ja schliesslich gekommen), aber es wird einfach zu keiner Wiederholung kommen (liegt sozusagen zwischen "Beschwerde" und "Zufrieden" auf meiner Skala). Ich hätte auch gar nicht mehr geschrieben aber da Schluffi das Thema angerissen hat wollt ich kurz informieren dass das bei ihm keine Einzelfall war.


    Danke für das Mitlesen hier im Forum und die Rückmeldung :super:

    Um es vorweg zu nehmen, ich will keinen GutscheinIch war auch schon bei Alexia und nicht wirklich zufrieden. Kann das Posting von Schluffi nachvollziehen. Sie ist noch jung und die Clubleitung sollte ihr konstruktives Feedback geben und die Chance sich zu verbessern.


    Sie spricht weder Deutsch noch Englisch, daher ist es für viele Gäste schwierig die Wünsche auszudrücken oder irgendwelche Kommunikation zu machen.
    Auf dem Zimmer wirkte sie relativ lustlos, alles lief mechanisch ab. Meilenweit weg von dem was mir andere Girls schon geboten haben.
    Bin dennoch nach 20 min gekommen, hätte mir aber gewünscht dass Alexia danach noch etwas nachkuschelt und nicht sofort aus dem Zimmer rennt. Wir bezahlen doch für 30min und nicht für 1 mal abspritzen, oder?
    Sie ist eingentlich ein nette (gutaussehend sowieso), braucht aber noch etwas Feinschliff. Für mich keine Wiederholung wert.



    Gruss und bis bald...

    Hi,


    vielleicht liest hier ein Moderator mit und kann den Beitrag an die richtige Stelle schieben:


    Seit ca. 2 Wochen kann ich plötzlich auf meinem iphone und auf meinem Android Tablet die Beiträge des Forums nicht mehr vernünftig lesen.


    Die Banner auf der linken Bildseite verdecken einen Teil der Beiträge. Das ging vorher einwandfrei und auch mit dem Internet Explorer auf dem PC geht es fehlerfrei.


    Haben auch andere User das Problem? Könnt ihr (Mods/Admins) da etwas ändern? Macht so keinen Spass mehr...


    Danke und Grüsse, Stefan

    Aha, dachte ich mir schon dass Du da gleich ran musst :smile:


    Jetzt wissen wir dann auch warum Emily auf den meissten Bildern den Arm vor dem Bauch hat...


    Freut mich dass es Dir gefallen hat, die Rechnung kannst Du vielleicht von der Steuer abziehen. Nenn es doch einfach "Bäckerausbildung" :rolleyes:


    Hier noch eine weitere Option für Deine to do Liste:


    http://www.playmodels.ch/luzern/index.php/184-cleo1


    Auf den Bilder denkst Du sie hat Silikon, aber das sind echt weiche Naturdinger. So was Perfektes hab ich vorher noch nie begrapscht.
    Bilder neu und nicht retouchiert.



    Viel Spass weiterhin - ich freue mich auf weitere Berichte, Dein Schreibstil ist echt lässig :super:

    History ist schon gut, aber...


    -Gute und günstigere Konkurrenz in direkter Nähe (Sex-Park und FKK-Palast Freiburg)


    -Seit laaaangem keine neuen Frauen mehr und immer weniger Girls total


    - 90 Stutz Eintritt sind viel für wenige Frauen kein Essen oder andere "Zuckerli"

    Ganz normale Polizeiarbeit - Puffgänger sind immer verdächtig ;)
    Da fährt öfters mal einer angetrunken nach Hause (wie bereits geschrieben wurde).
    Die Polizei fährt gerne hinterher um mal zu schauen wie der "Verdächtige" so fährt. Zu langsam ist genau so schlecht wie zu schnell. Schlangenlinien fahren ist auch keine vertrauensbildende Massnahme. Meistens wird während dem Nachfahren noch eine Halterabfrage über Funk gemacht. Wenn der Fahrer nie etwas hatte drehen die Ordnunghüter auch mal ab, wenn er mal Alk im Verkehr hatte wird er sicher überprüft.
    Da würde ich mich mal nicht aufregen - Wie ebenfalls schon geschrieben, in der CH gibt es im Strassenverkehr weit Schlimmeres...

    Dann hatte ich wohl früher ein paar mal Glück - Ich wurde öfters public Angeblasen. Es wurden aber immer schon vorher ZK getauscht (auch beim letzten mal) und daher war klar dass ein Zimmergang folgen wird.
    Schade dass das nicht mehr die Regel ist, hat Spass gemacht :lachen:


    Danke für die Rückmeldung und take care...

    Hallo Mitstreiter,


    bei meinem letzten Besuch im Globe während der Woche war ich etwas enttäuscht - es gab allgemein keine bis wenige (animierenden) public Blowjobs und das Girl meiner Wahl meinte ebenfalls: "Ab Blowjob läuft die Zeit, auch wenn wir hier auf dem Sofa anfangen".


    War eigentlich immer ein grosser Pluspunkt für das Gobe dass vorher angeblasen wurde - wenn es das nicht mehr gibt muss ich mir überlegen ob ich den weiten Weg und 140 SFR für 30 min nochmals investiere.


    War das vielleicht eine Ausnahme? Wie sind eure Erfahrungen?


    So long...

    Genau, Angebot und Nachfrage werden sich selbst einpendeln.


    Früher hat man in der Schweiz auch den Listenpreis für ein neues
    Auto bezahlt, jetzt kauft keiner mehr ohne 15 Prozent Rabatt und gratis
    5 Jahre Rundum-Sorglos-Paket.
    Das ist doch auch Ausnutzen der armen Garagisten und Verkäufer, oder? ;-)


    Zurück zum Thema: wenn genug Gäste kommen würden, hätten
    wir in allen Clubs 300 Franken Eintritt und 500 Franken für die halbe Stunde (ohne Wüstli, denn die würden 20 Stutz pro Stück kosten - ohne gratis Senf...).

    "Girlsmässig" gab es im letzen Jahr wirklich nichts Neues im History. Sind immer noch die gleichen WG's...
    Wenn der Preis jetzt hoch geht lohnt es sich auch wieder mal in den Palast nach Freiburg zu fahren. Benzinkosten liegen locker drin und am Freitag/Samstag gibt es dort ein Top-Grillbuffet...


    Eintritt und 1 Stunde Zimmer:


    History ab 01. März: CHF 300.- Stutz
    Palast CHF 225.- Stutz mit Essen und Getränken


    und der Palast wird weiterhin Rumäninen beschäftigen können weil die Dütschen die Personenfreizügigkeit nicht aufheben... :deutschland:

    Ich träume da gar nicht geschätzter longman. War auch schon im History regelmässig zu Gast als die halbe Stunde 140 Franken gekostet hat. Es war halt eben recht oft Flaute dort :langweilig:
    Die Betreiber haben sicher auch nicht ohne Grund den Preis für die halbe Stunde ein Jahr lang auf 83 Franken gehalten.
    Jetzt versucht man wieder anzuziehen und das ist OK. Angebot und Nachfrage werden sich von selbst einpendeln ;)


    Warum hat der Club Swiss den Eintrittspreis gesenkt? Den haben doch auch clevere Geschäftsleute erschaffen. Kann aber durchaus sein dass man hier den Freiern einfach was Gutes tun will...

    Mal sehen ob man nur während der Schmuckmesse Kasse
    machen will oder ob die Preise später so bleiben.


    Die Besucherzahlen werden es zeigen. Es hiess ja hier im Forum
    während den letzten Tagen das nichts läuft im CH. Ich kann mir
    nicht vorstellen dass das durch höhere Preise besser wird.


    Ich würde mir wünschen dass der Eintrittspreis sinkt.
    Die Girls machen einen guten Job und sollen ihr Geld haben.

    Hi,


    the on-line daily plan is not accurate. If you expect to see a specific girl you need to ask on the phone before you drive to the club.
    Avoid to come before 3pm - Most of the girls start their shift at 3 o'clock. Earlier, they usually have four girls working.


    Best time? It depends. If you want to enjoy the free and excellent barbecue, go Friday or Saturday late afternoon. Want party people around you? Go Friday or Saturday evening. All other times you will meet less and a bit older people.


    For your first visit, just go anytime and enjoy :super:

    @ Rickiland - Frag mal Deinen Kollegen wie es ihm mit der blonden jasmin gefallen hat. Sie sieht sexy aus...


    ...es war die jasmin, blondine geiler body getunte titten aber auch etwas älter wirkendes gesicht......naja


    ...mein kollege verschwand dann schon lange mit grinsendem gesicht mit jasmin im zimmer!




    Thema Aylin - Ich war auch bei ihr und enttäuscht. Hat was von super spezial Gebläse erzählt und am Ende nur 5cm tief geblasen. Begründung, ich habe Zahnprobleme :staunen: Wohl eher Schluckbeschwerden!:smile:


    ich wurde angesichts dieser miesen situation doch noch schwach und ging mit der deutschen aylin aufs zimmer, sie setzte sich auch aufs sofa neben mich und erzählte einfach drauflos, ich wollte nicht ins zimmer aber sie versprach mir das sie speziell blasen kann und das sie zum ersten mal in der schweiz ist und überhaupt erst 5 tage diesen job mache. meine alarm-glocken machten einen unglaublichen krach ich sah nur noch wie sie ihre lippen bewegte und hoffte das sie von alleine gehen würde.
    nix da wir landeten plötzlich im zimmer:schock: sie war überhaupt nicht mein fall kleine titten die figur war auch nicht so toll, wenigstens hatte sie ein hübsches lächlen. ich wurde aufs bett gebeten und ich hoffte das ihr fo jetzt alles rumreisen und zum positiven wenden werde.


    ja es war nicht schlecht aber ihr kleiner mund verwöhnte nur die spitze meines schwanzes weiter runter gings halt nicht. ich liess sie so mal 10 min so blasen und fickte sie dann in der missio zu ende.
    nett aber unterer durchschnitt.

    Hallo liebe Mitstreiter,


    ich liebe Blowjobs und gehe in letzter Zeit oft enttäuscht aus den Sauna Clubs nach Hause - Entweder ich spüre nichts mehr oder viele Girls haben es nicht richtig drauf (oder sind zu faul). Nur rauf und runter mit dem Mund langweilt mich ehrlich gesagt...


    Habt Ihr Empfehungen für mich? Das Girls muss natürlich auch sexy aussehen und mindestens eine Handvoll Busen haben.


    Bevorzugtes Revier: Palace, Swiss, Sex-Park, History. Notfalls mit zweiter Prio auch Globe oder FKK Palast in D sowie FKK Basel. Bitte nur FKK Clubs, denn dort gibt es immer auch andere Alternativen.



    Danke für Eure Hilfe und so long...

    Was für eine seltsame Diskussion. Ich werfe einfach mal folgendes in den Raum:


    Ja, Club-Chefs dürfen gratis poppen. Ob sie es machen ist von Fall zu Fall unterschiedlich.


    Begründung: Wenn Frauen unbedingt in einem Club arbeiten wollen werden sie ja wohl alles dafür tun damit das klappt oder so bleibt. Und sie tun dafür dann nur das was sie sowieso den ganzen Tag tun und meist gut können. Also nix einfacher als das. Dafür winken ein sicherer Arbeitsplatz und die Chance auf ein Pretty Woman Ending.


    Wenn die Frage wäre: "Bauen die WGs dem Chef gratis das Gewindefahrwerk in den AMG ein und verlegen sie ihm zuhause gratis Plättliböden" wäre das etwas anderes. Aber so hat die Frage die gleiche Qualität wie: "Ist der Papst katholisch"?...


    Die eigentliche Frage müsste lauten: Poppen die Chefs im Club alle Girls gratis?
    Hier geht es um Charakter und Führungsprinzipien und somit kann es nicht generalisiert werden. Gibt solche und solche. Und vielleicht spielt auch die eine oder andere Dame nicht mit und lebt ggfs. mit den Konsquenzen - Ebenfalls Charaktersache...


    So, ich bin raus. Merci.

    Stimmt der Tagesplan jetzt im Palast? Sind neuerdings ein paar tolle Girls drauf...
    Traditionell hat der Tagesplan bisher im Palast nicht gestimmt. Er hatte sich sogar über Monate hinweg gar nicht geändert. Ich war sicher 10mal dort...

    jackal, wann waren so viele Eisbären im History? Dienstag oder Mittwoch? Nicht vergessen, Heute ist in vielen Kantonen Feiertag, daher war gestern quasi Weekend. Für Dienstag wäre der Ansturm sicher außergewöhnlich...

    Also ich war am WE im History und an der Infrastruktur war alles in Ordnung. Der Saunalöffel war vorhanden und die Duschen einwandfrei.
    Übrigens, die Duschen kann man einstellen, es gibt einen kleinen Hebel oben am Kopf, damit änderst Du den Strahl.
    Wenn der Saunalöffel defekt wäre würde ich einfach etwas Wasser aus dem Eimer auf die Steine giessen...
    Die Frauen waren auch alle tip-top in Schuss..

    Danke für Eure Inputs :super:


    Bin diese Woche auch selbst fündig geworden. Im Sex-Park waren alle Girls sehr sexy mit Mini-Kleidern am Start. Aufpassen, am WE ist FKK und Montags Dessous als Motto angesagt...

    Hallo zusammen,


    ich find die nackten oder mit Strings bekleideten Damen in den FKK-Clubs mit der Zeit langweilig.
    Weiss jemand in welchen Clubs die Girls sexy angezogen sind? Miniröcke oder Kleider - so wie man Frauen im Ausgang sieht. Würde mich manchmal mehr reizen...


    Danke und Gruss