Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ging heute um 16.00 und Aegi mit der Absicht Loredana zu treffen.Mit ihr hatte ich vor zwei Jahren ein super Gespraech ohne Zimmergang. Ihre Schönheit ging mir nie aus dem Kopf. Andere würden sie wohl als Skinny bezeichnen. Schlang kleine Brueste und dunkler Haut Teint.
    also eingecheckt. Garderobe voll lehnte mich zurück und wartete. Zwei Mitte dreißiger und drei 64 plus waren am Sound. zwei kamen vom Zimmer. gute Gelegenheit die Girls zu begutachten. Sie zwinkerten mir auch zu. aktiver Kundenfang...Schlussendlich umgezogen und in die Sauna. Mine drückte immer ihr Hintergrund an die Scheibe. Geiler Anblick.sie wartete natürlich bis ich raus kam und Gäste mich an den Po. Heiss waren die Worte. ab meinem Sternzeichen Anhaengwr erkannte sie dass ich auch Stier sei. Sie fragte nach einem Getränkewunsch und bat mich nach oben. dort Frontalangriff auf meinen kleinen der sich schnell regte. ich war aber noch nicht bereit und sagte ich muesse zuerst etwas liegen. Auf dem Weg nach unten sah ich dann das Objekt der Begierde. sagte ihr gleich dass ich sie nachher sehen will. Noch ein Dampfbad und raus an die Bar. wollte Weißwein aber es gab nur alkoholfreies Bier. Ein Mann sprach mich an wurde aber von der hübschen Loredana unterbrochen. wir wechselten auf die Couch und sprachen in englisch über Verschiedenes. Nun musste ich sie nun endlich im eva Kostüm sehen. Sie kam nackt ins Zimmer. ich dass da und schaute sie nur an. Intuitiv setzte sie sich vis a vis und streichelte mich von oben nach unten. wow dann legte ich mich hin und sie blies ihn mir. Diskret schon ein Gummi bereit. doch dazu kam es nicht mir kam es schon kurz darauf. Viel zu kurz. Sie kuschelte sich aber noch n mich und wir redeten noch eine Weile. Ich versprach beim nächsten mal länger durchzuhalten....
    Fazit: überrascht wie gut besucht Aegi war und trotz der Kuerze das Gefuehl gehabt den Hunni gut investiert zu haben. Komme wieder.

    Danke für Deinen Bericht. BeeBee war mein allererstes Erlebnis der Massage mit erotischem Abschluss. Habe sie regelmässig an ihren wechselnden Standorten besucht. Nun aber Jahre nicht mehr. vor einem Jahr geehrte mich der Weg dorthin . Sie war nicht anwesend. Die zwei Girls wollten 150 fuer die Massage. Da sie mir visuell nicht passten sagte ich Sorry nur 70 dabei. Die eine ging dann die andere offerierte mir dafür einen Handjob fuer 15 Minuten. Ich ging dann. Glaube fuer mich war's mit BeeBee's Shop. gibt in Zürich bessere. Die Massagen von ihr waren aber gut

    Gratulation an Lugano...
    Habe anfangs November noch einen weiteren Bericht erfasst gehabt. (planen /Tanya)
    Macht die Menge auch nicht viel grösser aber doch immerhin 100% mehr als angegeben. ;-)
    Habe aber den Hinweis verstanden und werde berichten wenn ich gehe. Was aber nicht so häufig ist.

    Heute um 16.00 seit langem wieder mal im Club Swiss eingecheckt. Die Musik wie von Vorschreibern erwähnt ziemlich laut. Die Mädchen sehr hübsch, die meisten lange Beine, rasiert, mit kleinen bis grossen Brüsten und wohl alle aus Rumänien. Trank an der Bar eine Cola und machte einen Saunagang. Danach mal auf einen Couch und beobachten was geht. Nach gut 5 Minuten stellte sich Alessa vor. Die übrigen Damen schauten oder standen an der Bar. Keine grosse Kundenaquisation. Alessa, schwarze lange Haare, englisch sprechend und sehr hübsch. Quatschten ein bisschen und ich verabschiedete mich für den zweiten Saunagang. Danach auf die Liege. Bald kam Gia. Sie sprach ziemlich gut Deutsch und fragte mich ob sie mich zuerst scharf machen solle und dann ins Zimmer? Ich fragte nach den Preisen. Danach provozierte sie mich zu küssen und meinte, dass kostet jetzt aber 89. Tja so schnell geht es. Ich sagte,wir können gleich hier auf der Liege bleiben. Für sie kein Problem sie hole nur die Tasche, kam und zog den Vorhang. Gute ZK und weiter gings Richtung Lenden. Sie blies gut ohne Handeinsatz. Wirklich fantastisch. Ich erwähnte es sei Zeit für den Gummi. Sie nahm noch etwas Gleitgel und Ritt mich innert kurzer Zeit zum Abschluss. Danach etwas kuscheln und Vorhang wieder auf.
    Fazit: Guter Service; nur die natürliche Wärme fehlte etwas. Sicher wieder einmal ein Besuch im Swiss

    Sehr hübsches Maedchen. Sie macht aber keine ZK und BJ nur mit Gummi. Leider hat sie nach 5 Minuten schon nach Verlängerung gefragt und zwei Minuten später ich haette noch zwei Minuten. Gut meine Performance war auch lausig.
    Fazit huebsch aber keine Wiederholungsgefahr. Mein Fehler dass ich sie angesprochen habe. Sie war während meines Besuches nicht auf Kundenfang aus.

    ich finde den Club inne sehr schoen eingerichtet. Gewöhnungsbedürftig ist sicher der Eingang wenn man zuerst durch den ganzen Club geführt wird. ich bin etwa drei bis vier mal pro Jahr dort. Die Girls sehen gut aus u d gehen au h aktiv auf die Kunden zu. Fuer mich am liebsten bei den Strandkörben. Was mich stört dass es keinen Außenbereichhat und kulinarisch hat es auch noch Potential. Am ärgerlichsten war allerdings der Parkschaden den ich hatte. Ein Kunde hat mir beim Parkieren den kotfluegel zerkratzt. Kein achoener Anblick und natürlich kein Zettel auf der Scheibe. Gut dies kann ueberall passieren. Auf jeden Fall werde ich den Park wieder besuchen.

    Der Clip mit Anais https://www.youtube.com/watch?v=IhrrUCpOZx4 gefällt mir am besten obwohl alle sehr erotisch sind. Wäre gerne dabei gewesen und mich aufgeheizt. Ich hatte mein letztes Erlebenis mit Lola. Würde sie als Skinny bezeichnen. Sie legte sich zu mir im Strandkorb und ich konnte ihren Verführungskünsten nicht wiederstehen. Sie blies mich zum Höhepunkt und erwähnte ganz so nebenbei. Wie gerne sie mich zum Stammkunden hätte. Wie wahr. Ich sollte bald wiederkommen....

    Das Personal immer freundlich. Fragt sogar ob sie die Sauna einstellen sollen. Diesen Sommer, wissend dass ich gerne einen Saunagang mache. Obwohl ich nicht immer ein Zimmer mache. Georgina war mal überrascht als ich sie buchte. Du bist ein Gentleman, du hast mich letztes mal vertröstet und hälst es ein. Gehe nicht oft aber gerne dorthin. Freue mich über einen Gewinn...

    vielleicht kommt's im Winter. Habe nur ein Bericht eines Scouts gelesen. vielleicht braucht's nicht mehr. schade eigentlich.



    Bienenstich + Mixcouple
    keine Angst Jungs,,,,
    6profi kommt auf Euch in der Herbstzeit zu, wenn die ganzen Partys wieder beginnen
    (Oktoberfeste, Halloween, Nikolaus, Weihnachten, Silvester, Ostern usw.)
    Bis dahin cool down, Dein 6profi-team

    nun dass lange Zeit mehr oder wenig die gleichen Girls auf dem Plan waren stoerte mich wenig. gut bin auch nicht so oft in den Clubs. aber es war doch im positiven Sinne familiaer dort und ich glaube dass dies auch einige WGs schaetzen. Wir arbeiten ja auch zum Teil mit wenig Lohn und wechseln nicht weil eben das Team stimmt. keine Ahnung was an den Gerüchten dran ist. Die naechsten Wochen werden es zeigen.

    Am Freitag 9.2 um 15.00 gleichzeitig mit einem anderen Gast im B eingetroffen und mangels Zweifränkler in die linke Garderobe geführt worden. Zuerst einen Saunagang in der neuen kleinen Sauna. Denke aber die grösse ist dem Club angepasst. Sieht schön aus mit mattiertem Glas. War nur gut 45 grad warm. Habe dies gemeldet und wurde sofort auf 65 grad erhöht. Danach ein Glas Wein bestellt. Valentine setzte sich zu mir. Eine schlanke Schönheit in roten Dessous. Gleich verpasste sie mir Küsse auch Backe und Hals. Wollte zuerst noch etwas ruhen und erwiderte die Liebkosungen nicht. Ihre Hand spielte mit meinem aufgewachten Schwanz. Leichte Reibungen.....Gesprächig war sie nicht gross, versuchte eine Chemie aufzubauen. Sie ist schön, hatte aber ein paar rote Flecken am Arm,welche mich unsicher machten. Ich vertröstete sie auf später. Ich verzog mich ins Kino. Andrea kam und setzte sich Rücklings auf mich und machte mich an. Sie fragte mich nach dem Zimmer und ich folgte. Im Zimmer wartete ich bis sie wieder völlig nackt erschien. Auch eine schöne Frau mit mittleren Brüsten. Sie fragte mich ob ich Blasen mit oder ohne Kondom möchte. Blies dann herrlich. Wollte sie küssen. Sie macht ZK fand jedoch dass sie im Zimmer eher zurückhaltend war. Wechselten dann in die 69. Ich genoss es und wollte sie nicht stossen sondern ihr französisch geniessen und schoss dann meine Ladung ab.
    Danach an die Kasse und bezahlt. Ich bereute, dass ich nicht Valentine gewählt hatte, denke es wäre noch etwas besser gewesen.
    Danach einen Kaffee genommen und da stach mir Jenny ins Auge. Sie lange schwarze Haare mit Hot Pants. Wow dachte ich so ein super Teeny. Sie realisierte dies und kam zu mir. Sie sprach schnell von Zimmer und das sie Lust hat und zwar jetzt. Anderes Thema liess sie nicht zu. Nun vielleicht ein ander mal. Bei mir muss noch etwas mehr da sein. Aber sie hat eine tolle Figur. Werde den Club sicher wieder mal besuchen

    Ich pilgerte um 15.15 vom Bahnhof Stadelhofen zum Club. Ich fand ihn erst nach kurzem Suchen. Drei Security Männer standen davor und fragten mich ob ich in den dritten Stock möchte. Einer fragte was ich in der Aktentasche habe. Papierkram erwiderte ich und er wollte sehen ob ich einen Laptop dabei habe. Nicht, so war er zufrieden und brachte mich nach oben. Der Club ist diskret angeschrieben. Keine Werbung an den Fenstern. An der Reception lag eine Liste der Gewinner auf und ich stellte fest, dass ich der zweite Gewinner war, der hier eintraf. Ich wählte den flauschigen Bademantel. Der junge Herr half mir mit den Sachen. Mantel, Schuhe, Tüchlein. Er ging nach hinten und ich dachte gut gehe ich mal um die Ecke. Etwa 30 Mädchen sassen zu diesem Zeitpunkt noch etwas verunsichert wie mir schien da. In der Umkleide zwei übereinander stehende Spinds. Eher schmal, Aktentasche hatte kaum Platz. Der Herr fragte nach dem Getränkewunsch und brachte mir die Cola an die Liege. Ich war der erste Saunagänger. Eher klein die Sauna, in der Mitte des Raumes der Whirlpool und in der Ecke ein grosser Bildschirm. Witzig finde ich, dass der Umkleideraum der Mädchen gleich nebenan ist. Man erwischt einen Blick beim Umziehen und die Girls können die Aquirierung gleich beim Gang zur Bar machen. So kamen auch die ersten Gespräche in Gang.Mit Eva.
    Danach zur Bar. Schnell bedient. Kaffeemaschine noch nicht bereit aber später dann in Betrieb. Interessant auch die Behälter für den Schlüssel. Praktisch am Handgelenk. An der Bar kam die Bianca vorbei und blieb für ein Gespräch. Sie stellt mir auch Ihre Freundin vor. Zu diesem Zeitpunkt etwa zwei Eisbären und 6 Herren in Strassenkleidung. Etwa 20-30 Girls. Für jeden Geschmack etwas. Eine oben ohne. Später im Gespräch mit Eva die Bemerkung, dass Sie noch einen Dresscode wünschen würde. Einige Mädchen seien elegant sie nur im Dessous. Fände sie nicht so gut.Mich störte es nicht.
    Die Häppchen okay, kleine belegte Brötchen für einen edlen Club hätte es etwas besser sein können Das Personal gibt sich echt Mühe. Habe dann erfahren, dass die Kreditkarten noch nicht funktionieren. Dies fand ich schlecht, gerade bei einer Eröffnung...
    Beim zweiten Saunagang war die Sauna top geheizt 120 Grad....
    Nochmals an die Bar, diesmal etwas zurückgesetzt an den Hocker und das Treiben beobachtet. Die Mädchen waren jetzt fröhlich gestimmt und voller Erwartung. Um etwas 18.15 dachte ich, gut hole ich Bargeld. Draussen dann lief ich an einen Kollegen und ging dann halt nicht mehr zurück.
    Fazit: schöner Club etwas hohe Preise für meinen Geschmack aber zukunftsträchtig. Wenn die Art von Girls beibehalten werden ist ein Wiederbesuch ein Must.
    Besten Dank für die Möglichkeit bei der Eröffnung dabei sein zu können.

    Ich habe mich entschieden nach langer Abstinenz (vom Zeus) die Silvesterparty zu besuchen. Lang weil ich das Zeus von früher als Paarclub kannte. Also ein Teil war abgetrennt nur für Paare. Und meine ex und ich dort geniale Zeiten erlebten. Nun den Obolus entrichtet und ich kannte mich noch aus. Nach dem Umziehen an die Bar. Laute Musik, aber heute ist ja der letzte Tag im Jahr. Prosecco zum Start geordert und die Girls betrachtet. Ja die Zeiten haben sich schon geändert. Früher hatte es noch ab und zu heisse Brasil Girls gehabt und auch Thais. Natürlich konnte ich mich auch an den Ostblock Frauen sattsehen. Nach der Bar in den Wellness Bereich. Hingelegen und wen erblickte ich, eine schlanke Schönheit mit kleinen Brüsten. Darauf stehe ich. Sie setzte sich zu mir auf die Pritsche und bald wanderten die Hände nach unten. Sofortige Reaktion von mir. Nicht nur er stand auf, ich wollte sofort aufs Zimmer. Spritze dann relativ schnell ab, so scharf war ich auf Sie. Nun gut, kommen die anderen Gäste auch zum Zuge.
    Ohne Chemie kann ich nicht so schnell wieder ein zweites Mal. Ich verköstigte mich am wirklich guten Buffet. Danach war geniessen der Shows und beobachten der Girls angesagt. Die Show des Pornostars liess mich an meine Jugend erinnern. Toll gemacht. So gegen 01.00 verliess ich zufrieden das Zeus. Da ich noch fahren musste, habe ich auch wenig getrunken. Es guets Neus allen.

    Ich staune wie sich der Club über die Jahre gehalten hat. Vor allem glaube ich, dass es die Mädchen sehr gut haben dort. Einige sind doch gefühlsmässig fast schon so lange dort wie der Club existiert. Ich habe immer etwa die gleichen Favoriten (Michaela). Ebenso schätze ich, dass der Club grosszügige Verlosungen anbietet. Gerade für mich, der nicht bei jedem Besuch ein Ticket bucht sonder auch mal da ist um die Atmosphäre zu geniessen, zu saunen und etwas zu essen. Glaube die CHF 50 Eintritt decken die Clubkosten schon. Und für mich nicht zwingen ein Grund ein Mädchen zu buchen. So auch am Freitag um 17.00 angekommen und schön zur Garderobe begleitet worden. Für mich immer wieder anregend so willkommen geheissen zu werden. Eigentlich wollte ich ja früher vom Büro weg, aber wie es halt so spielt, Geschäft geht vor und lange konnte ich eben auch nicht bleiben. Aber ich fand der Club war wieder sehr schön dekoriert. Es kam effektives Karibikgefühl auf. Fand auch dass es relativ viele Gäste hatte. Hab schon anderes erlebt.
    Ich ging in die Sauna und verzog mich ins Sexkino, wurde zwischendurch darauf hingewiesen ob ich auch etwas essen wolle. Liess ich mir nicht entgehen und danach nochmals ein Saunagang. Leider rief die Pflicht zu Hause und ich verliess den Club ohne Erleichterung. Wie eingangs erwähnt schätze ich dies, das man auch mal ohne etwas zu machen hingehen kann.

    Um 13.00 eingetroffen und als ich auf den Parkplatz fuhr, spazierte 4-5 Girls an mir vorbei. Hoppla dachte ich, hoffe es sind noch ein paar Dirndl drinnen. Ich wurde nicht enttäuscht. An der Reception waren sie noch am klären wie alles zu funktionieren hat. Dann wurde ich nett begrüsst und gefragt ob ich etwas gewonnen habe. Klar sagte ich mit einem Strahlen im Gesicht. Die Rezeptionsdame sieht wirklich umwerfend aus. Sie fragte ob ich einen Bademantel wünsche, sie würde eine Dame holen, welche mir alles zeigen wird. Diese führte mich in die Garderobe und sagte ich solle danach in die Bar kommen, dann führe sie mich herum. Getan übrigens schöne Garderobe, schade ist die Dusche nicht da drinnen und es hat keinen Strähl oder Bürste zum Haare föhnen. Die Dame, hat sich nicht vorgestellt, lief vor mir die Treppe hoch. Schöner Anblick auf das schwarze Höschen. Zeigte mir die Sauna, Dusche, Liegeräume und erwähnte dass hinten die Zimmer sein. Ich blieb vorerst oben duschte und ging in die Sauna. Ein anderer Gast traf auch gerade ein. Eine Dusche war sehr heiss konnte sie nicht kühler stellen.
    Nach der Sauna unten und ein Kaffee bestellt. Ich spürte die Blicke der Girls und sobald ich mich setzte kam eine schwarzhaarige und stellte sich mit Jasmin vor. Sehr hübsch dachte ich und sie legte eine Hand auf meinen Oberschenkel. Mehr machte sie nicht. Sie spricht sehr gut Deutsch und sie arbeite normalerweise in Basel.Nach ein bisschen Smalltalk fragte sie mich ob ich es mir etwas bequemer machen wolle. Oben können wir schön liegen. Klar und wir gingen nach oben in ein Zimmer. Sie entkleidete sich vor mir. Schöne braune Haut, grössere Brüste und blank rasierte Muschi kam zum Vorschein. Unter dem Dirndl ein weisses Spitzenhöschen. Wow lecker.
    Sie bat mich mich hinzulegen und fing langsam an mich zu küssen. Zungenküsse noch etwas verhalten und eine Hand an meinem Kleinen welcher immer grösser wurde. Sie fragte mich ob sie etwas blasen solle. Nur zu....Machte sie auch gut etwas laute Schmatzgeräusche für mich. Dann montierte sie mir den Gummi und sagte mal schauen ob wir ihn reinbringen. Ich war geil doch mein kleiner wollte nicht so recht. Also wieder raus und ich wollte etwas schmusen, Hier nun super ZK und er stand wieder also rauf mit dem Gummi und sie setzte sich auf mich. Wow super, lange hielt ich es nicht aus und füllte den Gummi. Danach hoffte ich auf etwas kuscheln aber sie lag nur etwas da und redete. Für den GF Sex erhoffte ich mir mehr. Jedoch super schöne Frau mit guten Deutschkenntnissen.
    Danach nochmals an die Bar wo schon die nächste mich ansprach. Ich sagte ich gehe wieder arbeiten und komme allenfalls abends wieder. Dies schaffte ich leider nicht. Aber herzlichen Dank für das schöne Erlebnis.
    Die Lokalität ist angenehm und im Sommer mit dem Pool sicher sehr schön.

    War diesen Dienstag da. Nicht viele Gaeste aber knackige Mädchen. Vor allem eine gross schwarzhaarige mit Brille hatte es mir angetan. Leider machte sie keine Anstalten mir zu folgen obwohl ich diverse Getraenke orderte. Ich bin nicht derjenige der fragt. Allenfalls haben die Girls gemerkt dass ich ab und zu da bin ohne ins Zimmer zu gehen. Auf jedenfall bin ich unverrichteter Dinge gegangen.

    Ich kann Schlecker nachempfinden. Hätte ich doch gefragt wer sich hinter dem Pseudonym versteckt als die Männergruppe gemütlich die Steaks ass.
    Ich hatte die Simona auch im Auge. Sie schien mir ein wenig erkältet darum liess ich es. Habe mich dann mit Sarah unterhalten und war sehr schön. Sie trifft mein Beuteschema voll. Werde demzufolge demnächst wieder mal im PlanB anzutreffen sein. Besten Dank für den Gutschein.

    Mittwoch abend um 17.30 führte mich mein Navi zum Club Diamond. Parkierte vor dem Club, der sich im zweiten Stock befindet. Es hatte etwa drei Autos auf dem Parkplatz. Der Lift führte mich zum zweiten Stock wo es etwas dunkel war und ich den Eingang suchte. Danach stellte sich das automatische Licht an und ich läutete. Eine schwarzhaarige Lady öffnete und bat mich herein. Sie lief vor mir zur Bar an welcher sich zwei weitere Damen befanden. Sie überliess mich dann mir selber und sie setzte sich auf einen Sessel. Der Barkeeper war sehr freundlich und begrüsste mich mit Handshake. Ich erzählte ihm, dass ich das erste mal hier sei und einen Gewinn hätte. Ob er den Gutschein wolle erwiderte er nur keine Eile. Wir sprachen dann etwas miteinander und die Damen schauten zu. Als ich danach kurz zur Toilette ging und retourkam war die Dame an der Stange am Tanzen. Sie war nicht schlecht. Als das Oberteil fiel deckte sie sich jedoch mit der Hand zu. Der Slip blieb an. Danach setzte sie sich wieder zu mir hin und ich fragte wie sie heisse. Isabell hiess die wohl etwas älter ist als die angegebenen 22 Jahre. Sie ist aber sehr sympathisch und ihr englisch ist gut. Wir plauderten über dies und das. Es kam aber weder die Hand auf mein Knie noch sonst etwas in dieser Richtung. Ich offerierte dann einen Ladiesdrink. Da taute sie etwas auf und sagte wir können uns nun zu den Tischen setzen, welchen ich wünsche
    Dort legte sie Ihre Hand auf mein Knie und wir sprachen weiter bis sie fragte was ich sonst noch wünsche. Ich schlug dann ein Zimmer vor. Sie sagte gerne, ich könne dann bei der Bar zahlen wenn wir dahin gehen.
    Das Zimmer ist relativ klein aber mit einem grosse Bett ausgestattet. Was super ist sind die Spiegel ums Bett herum. Wir zogen uns aus und sie fragte ob ich duschen möchte. Ich hoffte sie käme mit und liess einen Spalt offen, aber sie wartete draussen mit dem Handtuch auf mich. Ich umarmte sie dann und küsste sie, was sie angenehm erwiderte, danach bat sie mich, mich doch bequem zu machen. Ich legte mich auf den Rücken und sie fragte ob ich den BJ gerne mit oder ohne Kondom hätte. Ich verzichte gerne aufs Kondom. Sie begann dann meine Brustwarzen zu küssen und arbeitete sich langsam tiefer. Wow die Küsse waren echt gut. Danach küsste sie den Schaft entlang bis zur Eichel und nahm den Schwanz in den Mund. Im Spiegel konnte ich beobachten wie sie den Kopf leicht auf und ab bewegte. Nach einer Weile sagt ich, dass ich sie fühlen möchte. Langsam setzte sie das Kondom auf legte sich hin und strich Salbe ein. Leider fiel mein Schwanz durchs warten zusammen. Wir tauschten dann ZK aus in der Hoffnung, dass er sich wieder festigte.
    Nun nahm ich das Kondom wieder ab und sie begann ihn wieder zu blasen sofort stand er wieder wie eine eins. Sie schlug vor den BJ zu beenden und dass ich auf ihre Titten kommen könne. Fand ich super und sie blies meinen Schwanz fast bis zum Peak. Danach gab sie mir noch einen Kuss und fragte ob ich nochmals duschen möchte. Fand ich ein bisschen zu schnell, wäre gern noch ein wenig gelegen und hätte sie im Arm gehalten. Gut ging ich duschen und sie danach auch.
    Wir gingen zurück zur Bar wo sie sich wieder neben mich setzte. Ich bestellte noch ein Wasser und schaute dem zweiten Table Dance zu. Auch sie behielt den Slip an zeigte aber ihre Brüste.
    Danach noch ein wenig Small talk mit dem Barkeeper. Er meinte, dass es noch Zeit brauche bis der Laden gut laufe. Denke, das Potential hat er, ist aber mit den 3 Ladies ein wenig zu knapp bestückt und sie dürften ein wenig aktiver auf die Kunden zu gehen.
    Ich bezahlte dann den Ladydrink und den Kaffee und verliess das Lokal ohne Begleitung aber doch ganz zufrieden.
    Herzlichen Dank für den Gutscheinspender

    BJ wird in der Regel ueberschaetzt. Er fuehlt sich xmal besser an wenn man ihn von einer Frau bekommt fuer welche man auch Gefuehle hat. Gut ist er wenn die Zunge den ganzen Schaft mit einbezieht mit Lecken kuessen und dann die Eichel umspielt. Nur in den Mund nehmen und den Kopf hin und her bewegen bringt es nur wenn ein leichter Druck vorhanden ist. Persönlich mag ich es gleichzeitig einen Finger im Po zu haben.

    Herzliche Gratulation den Gewinnern. Scheint sich zu lohnen, immer mal wieder bekannte Namen. Werden eigentlich nur die Namen ausgelost oder wenn zum Beispiel 50 Berichte geschrieben wurden, ist dann der Name 50 mal in der Auslosung? Beste Grüße



    mixedcouple
    In die Lostrommel kommen alle User, die sich hier gemeldet haben und im Zeitraum vom 25.01. bis 05.02. mindestens 2 ausführliche Berichte ins Forum geschrieben haben. Daraus wurden 5 Gewinner ausgelost.
    Leider konntest Du bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden, da Du nicht wie in den Teilnahmebedingungen gefordert, mindestens 2 ausführliche Berichte geschrieben hast. Warum hast Du es nicht getan, obwohl Du es gewusst hast?
    Dein 6profi-team

    Ich habe Aegi Life auf meinen Favoriten Webseiten und deshalb von der Winteraktion 90.-- gelesen und gedacht okay da geh ich wieder mal hin auch wenn meine Favoritin Loredana nicht auf dem Tagesplan ist.
    Nun habe Ticket gelöst und gespannt an die Bar getigert und einen Kaffee geordert. Freundlich bedient worden und mich diskret umgesehen. Leider war keine mich ansprechende Dame da und ich entschloss einen Saunabesuch zu machen weiss ich doch aus früheren Besuchen,dass die Ladies gerne unten auf Maennerfang gehen. Nach dem Saunen ins Separee mit den Sexkino. Der gezeigte Movie sprach mich aber nicht so an,auch die zwei Girls nicht welche mal den Kopf durch den Eingang streckten. Nun da ich nicht soviel Zeit einplanen wollte verließ ich den club wieder und werde das Ticket spaeter einlösen. Denke dass fuer die laeppischen 90 stutz noch der eine oder andere Kurzbesuch drinliegt. Gerade auch fuer Leute wie mich die die ganze Atmosphäre und auch einem Saunagang nicht abgeneigt sind.

    Hab keine Ahnung wie man allenfalls einen neuen Thread erfasst. Ich suche manchmal nicht einen Club auf sondern besuche Girls welche in Z.b anibis inserieren und Massagen mit Intimrasur anbieten
    Kann hier jemand ueber gute Erfahrungen berichten.
    Gibt es Mitglieder die schon ueber Tinder sich als Sugardaddy "geopfert"haben? Wo sind hier die Grenzen finanziell und sexuell? Ist ja auch eine Art Pay 6.
    Danke Euch.

    Ich war am Donnerstag letzter Woche das erste mal im History, wollte die Terrasse und die letzten Sonnenstrahlen geniessen. Schon am Empfang ein enormer Auflauf und einige nackte Girls. Die Dame war sehr freundlich und erklärte mir wo was ist. Der Wellness Bereich gefiel mir aber es war keine Schoenheit da zu entdecken. Dafuer an der Bar gesammelt vorhanden. Liess mir dann einen Kaffee machen und genoss die Terrasse. Auch da verirrte sich keine Dame, waere einem Quicky auf der Terrasse nicht abgeneigt gewesen.
    Als ich dann noch eine Cola holte wurde ich lieb angesprochen, habe den Namen vergessen aber getunte Brueste, wir setzten uns kurz in eine Ecke, bald hatte sie mich soweit dass er stand wie eine eins und sie fragte ob wir nicht im Zimmer weiterspielen wollen. überredet und dort verwöhnte sie mich mit einem.herrlichen FO, ich wollte sie dann doch nehmen aber.der point of no return war erreicht als sie mir den Gummi ueberstuelpte. Nicht schlimm aber nächstes mal mehr denn es.gibt sicher ein nächstes mal.

    Ich löste letzten Mittwoch meinen Code ein. Auf dem Weg zur Bar wurde mir bereits der Bademantel hochgehoben um einen Blick auf meinen Kleinen zu werfen. Charmant...Dann ein Cola genommen und Alina stellte sich vor, machte ihr klar, dass ich zuerst einen Saunagang unternehme. Nach diesem kam dann Roxana, welche ich schon beim letzten Besuch im Auge hatte. Sie scheint mir etwas verhalten zu sein, dachte aber dass dies eine Masche ist. Die Figur gefiel mir, kleinerer Busen, schlank, schönes Gesicht. Also wagte ich ein Erlebnis. Die ZK waren eher zurückhaltend. Sie sieht super aus, blies gut mit etwas viel Hilfe der Hand. Mein kleiner wollte nicht so recht und so liess ich sie mich massieren und blasen als er doch stehen wollte. Ich spritzte ihr auf den Busen, welches sie mit einem Lachen quittierte. War nett aber nicht unbedingt eine Wiederholung wert. Vielleicht lags daran, dass ich ihr nur 15 Minuten gegeben habe. Mache ich immer beim ersten mal. Sie fragte nach einer Verlägerung wo sie Massagecreme holen wollte. Dies verneinte ich nett.

    Ich war gestern kurz nach fünf im PlanB. Grundsätzlich haben mir die Aenderungen gefallen (Sessel und Körbe auf der Terrasse).
    Hier sind ja Verbesserungsvorschläge gefragt und hier würde ich die Bademäntel und Duschtücher gelegentlich erneuern. Die Bademäntel sind schon wirklich sehr verwaschen.
    Ansonsten finde ich den PlanB sehr angenehm obwohl ich nicht sehr viel da bin.

    war am mittwoch gegen 5 im aegi. parkplatz leer. gut dachteiv
    kurz saunen ein girl knacken und dann gehen. dann kam andreea und
    wir diskutierten und die zeit lief davon. ich ging ohne abschluss.
    super girl. werde nochmals gehen und alle coupons mit ihr
    verbrauchen.

    Beiir duerfte es gut 7 jahre her sein. Manchmal hat ein girl
    mich schon in der Dusche zum Spritzen gebracht und dann
    ein zweites.Mal bei der Masssage. denke sie hat das gemacht um mich
    als Kunde zu.halten. Eher selten. Mehr als FM lag nie drin. Habr
    immer 150.geloehnt. 200 finde ich zu hoch und wi sollten als Kunden
    nicht einfach alle Preise zahlen. Aktuell finde ich die Huerststrasse
    preislich akzeptabel. 150 inkl FM. Sie hat Kleideran.

    Ich habe mich im Mai entschieden den Geburtstagsnachmittag im B zu verbringen. Die nette Empfangsdame bestätigte den Gratiseintritt. Ich zeigte meinen Führerausweis als Bestätigung und wurde von Alba und einem weiteren Girl zur Garderobe begleitet.
    Ich nahm zuerst eine Stärkung zu mir auf der Terrasse. Interessanterweise kam kein Girl nach draussen. Vielleicht wars noch zu kühl.
    Auch im Sexkino kam kaum eine Schönheit zu mir.
    Die Schönheit der Holden war aber über dem Durchschnitt. Die Mehrheit war ziemlich hübsch. Ich vergnügte mich mit Michaela.
    Ein wenig viel Flutschi und meinen Kleinen mit Reinigungstüchlein zuerst fein gemacht bevors ans FO ging. Dann wieder kurz unterbrochen. Die Unterbrüche störten mich ein wenig. Die Flüssigkeit des Aktes fehlte mir. Aber ganz sicher eine schöne Frau.
    Noch einmal Sauna und nach 2.5 h nach Hause. Ganz nett und kommer sicher mal wieder

    Kam so um 14.45 an und wurde vom Meister empfangen. Etwas schnodrig übergab er mir Schlüssel und Bademantel. Zog mich um und kam dann bereits in Kontakt mit den wirklich hübschen Girls. Nach dem Saunagang wollte ich die Sonnenterrasse geniessen. Türe zu. Ich ging nach unten um zu fragen ob die Terrasse geschlossen sei. Die Antwort ich müsse hier unten reingehen. Er will nicht, dass sich die Mädchen erkälten sonst bringen sie ihm nichts. Nagut. Kamzuerst mit Joana in Kontakt, hielt mich dann noch zurück obwohl sie mich scharf machte mit den Händen an meinem kleinen. Whirlpool übrigens auch defekt.
    Später kam ich in Kontakt mit Alba einer Dominikanerin. Leider spricht sie nur Italienisch und Spanisch. Irgendwie dachte ich, probiers mal und sie ist wirklich eine gute Küsserin und nimmt alles sehr leicht. Hatten eine angenehme Sitzung im Zimmer.
    Grundsätzlich ist der Club die 120 wohl wert, man darf aber nicht zuviel verlangen. Ist alles relativ alt und eben funktioniert nicht alles. Die Girls sind nett sicher netter als der Chef.

    Also an einem Donnerstag habe ich es geschafft. Die Turnhallenartige Treppe hoch und bei Planb geläutet. Die Eingangstüre war dann offen und ich wurde von einer dunkelhaarigen Empfangsdame, eher etwas mürrisch, empfangen. Sie fragte mich ob ich schon mal da war. Vor langer Zeit meine Antwort. Sie erklärte mir die Regeln und ob ich schon ein Ticket lösen wolle. Ich entschied mich für 30minuten. Eine Alina im Zigeuenrlook führte mich zur Garderobe und erwartete mich wieder draussen. Zeigte mir den Club und liess mich dann etwas trinken. Zuerst sprach mich eine junge Dame an. Allerdings sprach sie kaum englisch oder deutsch. Sie sei neu hier erklärte mir jemand anders.
    Gut ich zog mich ins Sexkino zurück und plötzlich hauchte mir jemand einen Kuss von hinten auf die Wange (Raluca) stellte sie sich vor. Wow sie gefiel mir wirklich, schwarze Haare, dunkle Augen. Sie setzte sich neben mir und mir wurde heisser. Ich erklärte ihr, dass ich doch gerne zuerst in die Sauna möchte was ich auch tat.
    Danach eine Stärkung und dann sah ich Alina, mit kleinerem Busen. Auf den Webseiten hat sie es mir schon angetan. Wir sprachen ein wenig und sie machte meinen Kleinen heiss. Gut gehen wir ins Zimmer. Sie benötigte etwas lange für den Schlüssel holen und hatte die Gleitcreme dabei. Da löschte es mir schon ein wenig ab. Wir küssten uns und sie machte mir FO. Nicht schlecht aber nicht so toll wie ich erwartet hatte. Fragte sie nach dem Gummi um sie zu stossen. Ging tief in sie, aber das erwartete Feuerwerk blieb aus. Sie machte es mir dann noch von Hand. Wir sprachen dann eher wenig und mir blieb das Fazit, dass ich wohl eher mit Raluca glücklich geworden wäre.
    Grundsätzlich hatte der Club eine Auswahl von schönen Mädchen. Gehe wahrscheinlich wieder mal hin. Vorerst teste ich aber das Aegi und Gebi.

    Ich werde das PlanB nach den vielen Berichten morgen gegen 16.00 wieder mal besuchen. Mal schauen wie es ist. War jetzt sicher schon 4 Monate nicht mehr in einem Saunaclub. Werde mir den Aargau, planb, Aegi und Gebi die nächsten zwei Wochen ansehen. Werde Euch auf dem Laufenden halten und hoffe sehr objektiv.

    Paul, war die Chinesin, schlank, schwarze Haare und kommt oder lebt in Holland. Ich war am Freitag da. Von der Geschäftsführerin habe ich ähnliches erlebt. Sie versucht dauernd ein höherpreisige Leistung zu verkaufen. Wenn man sagt, dass man nur so und soviel dabei hat, reduziert sie einfach die Anzahl Minuten.
    Ich habe mich dann für die Massage mit FM Abschluss entschieden. Abgemacht war 60 min aufgehört wurde bei 50 Minuten.
    Die Massage war wie bei Paul sehr professionell und der Rücken hat sich super angefühlt. Die FM, na ja, ruhig fein bis ich gekommen bin. Leider hat sich danach auch aufgehört zu massieren. Wäre toll, wenn die Massage dann noch mindestens 10 Minuten weitergeführt würde.
    Grundsätzlich würde ich die Lokation nicht empfehlen. Sie führte mich zur Liege und durfte nicht im Zimmer mit dem Bett bleiben. wohl weil ich einen billigeren Service buchte.