Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.


FKK Neuenhof | Saunaclub| Club Berichte

  • Antworten
    • Ich war mit 2 kollegen freitag abens gegen 22.00 im neuenhof. Der laden war übetfüllt. Wir haben getrunken und gut gegessen, die geile Stimmung genossen. Wir sind ohne Zimmer nach einer Weile von dannen gezogen weil wir nicht so lange auf freie Zimmer warten wollten. Wir kommen nächste Woche wieder. Hat uns sehr gefallen!!

      • Mein Besuch im neueröffneten FKK Neuenhof

        am Donnerstag 23. November und Freitag 24. November 2023


        Ich war diese Woche Donnerstag und Freitag Abend im Neuenhof. Das Angebot wurde wie versprochen eingehalten, ich habe an beiden Abenden jeweils CHF 39 bezahlt, darin enthalten war Eintritt, Soft Drinks, 1x Alkoholisches Getränk und 1x 30min Service, was natürlich ein absolut hervoragendes und bisher kaum dagewesenes Angebot ist.


        Am Donnerstag Abend war der Club noch einigermassen normal besucht. In anbetracht des tollen Deals war ich sogar erstaunt, das sich der Andrang in Grenzen hielt. Das Buffet war kaltes Essen, aber absolut hervorragend und hat viele andere Buffets die ich in verschiedenen Clubs gesehen habe in den Schatten gestellt. Zimmer habe ich mit der blonden Cataleya gemacht. (nicht zu verwechseln mit der Sarah, Ex-Catalaya). Sehr toller Skinny Body und umgängliches Girl. Es wurde grundsätzlich alles eingehalten (FO,ZK,Sex,DATY), sehr gutes Blasen, jedoch wurden die ZK etwas verhalten und wurden nur angeboten weil ich persistent war und auch der Sex etwas stark Abschlussorientiert. Im grossen ganzen OK, aber eher keine Wiederholung.


        Bilder von Cataleya:


         



        Am Freitag Abend war ich nochmals im Club und wieder für CHF 39 eingecheckt. Das selbe hervoragende Buffet, da gab es gar nichts auszusetzen. Der Club war deutlich besser besucht, sogar ziemlich voll, so waren den um etwa 20 Uhr bereits fast alle Frauen in irgend einer Art beschäftigt. Ich hatte dan Glück und konnte mir die Eva (kannte ich bereits als Rita aus dem Palace und war schon mehrmals auf Zimmer) noch schnappen, da ich wusste, das sie einen hervorragenden Service bietet. Um 21:10 haben wir uns dann in der Schlange für ein Zimmer angemeldet, Wartezeit wurde uns mit 20 Minuten angeben und man musste vor der Rezeption warten. Ich war dann nach etwa 40 Minuten warten erstaunt wie schlecht vorwärts es ging . Viele Pärchen haben sich deshalb dann auch entschieden in den Sauna bereich zu gehen um den Service zu machen. Da ich es nicht so toll finde wenn mehre Eisbären rundherum stehen habe ich aber darauf verzichtet. Als dann nach über 1h warten es immer noch nicht vorwärts ging wurde ich stutzig. Auf dem Plan nachgezählt wurde waren 6 Zimmer besetzt, 4 Frauen in der Sauna und 8 Frauen in der Warteschlange, das konnte natürlich nicht aufgehen. Als Diku dann nach über 1h Warten hoch ist wurde festgestellt, das tatsächlich zwei Zimmer frei waren und wir umsonst gewartet haben. Positiv war, dass ich, obwohl das Zimmer auch erst deutlich nach 22 Uhr war ich es trotzdem nicht bezahlen musste, natürlich eine tolle geste des Clubs. Aus meiner Sicht für einen so gut besuchten Abend ein ziemlicher fopaux, auch das mit dem Warten hätte besser gelöst werden können, in anderen Clubs kann man sich in der Schlange anmelden und dann irgendwo im Club verweilen. Das Zimmer mit Eva war dann natürlich hervorragend, mit tollen ZK, FO, DATY und ficken in mehreren Stellungen.


        Bilder von Eva:


         



        Neben dem bereits erwähnten war leider auch die Sauna an beiden Abenden nicht ausreichend beheizt, ein brauchbarer Saunagang war so nicht möglich. Mein Fazit ist das es ein Hammer Angebot war und im grossen Ganzen eine gelungene Wiedereröffnung mit noch etwas Verbesserungspotential. Ich bedanke mich herzlich beim Club für die offerierten Service und Buffet.

        • Dennoch bleibt Punter aufgrund des ausgebliebenen Ansturms an diesem Eröffnungstag verhalten optimistisch. Punter hat mit mehreren Girls darüber gesprochen. Den Tenor hat eine Dame mit ihrer Aussage auf den Punkt gebracht: „Mir gefällt es hier, wenn ich gut verdiene“. Das Kunststück wird es nun sein, genügend Besucher anzulocken, so dass die Top-Shots genug Geld machen und nicht zurück in ihre Stamm-Clubs wollen.

          Die Gäste interssieren nur drei Dinge. Girls, Girls, Girls. Die Girls interessiert nur drei Dinge. Kohle. Kohle. Kohle. Also müssen die Frauen verdienen. Damit sie bleiben. Und wenn zuanfangs nach einer Neu-oder Wiedereröffnung keine oder zu wenig Gäste kommen, mit denen sie verdienen können, muss man ihren Verdienst eben vom Club garantieren und aufstocken. Solange bis der Club angelaufen und eingespielt ist. Sonst gehen die Frauen und bleiben die Gäste weg. Das ist kein Künststück, sondern sind notwendige Betriebskosten und eine Investition in die Zukunft. Der Club war bereits zum wiederholten Mal länger geschlossen. Der Club wurde bereits zum wiederholten Male wieder eröffnet. Das dauert eben, bis er angelaufen ist. Selbst wenn Alles stimmt, und der GF sich um Alles kümmert. Die Gäste kann er nicht her zaubern, aber den Verdienst der Girls kann er beeinflussen.

          • auch euer Pablo möchte sich hier wider mal melden ,,on this chanell..


            ja ,…….! Die Eröffnung vom Hercules ist wirklich gelungen !


            Großes Lob an den geschätzten Diku —- good job ! :thumbup:


            Aber natürlich auch gerne ein paar Anmerkungen :)


            1. Parkplätze: echt super schwierig bei euch - und echt doof das die meisten Parkplätze von euren Mia belegt werden und nicht von den Gästen 😢


            2. Sauna: Mega, mega schön die neue Sauna im UG - Top - aber es wäre doch echt viel besser wenn das Ding am Nachmittag schon eingeschaltet wäre X(


            3. weiter bitte etwas mer ,,attation ,, zu den Duschen - blöd wenn die Gäste bei euch kein Duschgel vorfinden - super Kleinigkeit ! - aber für unsere Schweizer Präzision doch wichtig :)


            Essen ( völlig unwichtig im Puff ) war mega klasse l👍


            der Service der Mädels ( super important ) war gut !! 👋


            der Laden wird laufen wenn ihr dran bleibt !!!


            Grüße, euer Pablo :)

            • Mein Besuch im neueröffneten FKK Neuenhof am Donnerstag 23. November 2023


              Es ist nicht die erste Neueröffnung, die Punter im Neuenhof erlebte. Vor zwei Jahren, genau am 01. Oktober 2021, durfte er mit Micaela Schäfer im Whirlpool planschen. Nicht allein, und es wurde auch nicht mehr als geredet. Aber spassig wars trotzdem, wie auch die Show von Micaela. Danach mutierte der Club in eine griechische Sagengestalt. Jetzt ist er wieder beim alten Namen. Doch wer war der Besitzer dazwischen? Viel wurde hier spekuliert. Als Punter hier über ein Pool- wochenende berichtete, war eines der Mädchen vom Club Aphrodite in Roche zu Gast. Sie meinte, der Besitzer sei derselbe. Die Homepages haben tatsächlich dasselbe Design und auch die Referenzen zur griechischen Mythologie würden stimmen - weiss jemand mehr? Egal, tempi passati. Der neue Besitzer ist ja jetzt bekannt. Und der hat gestern zum ersten Eröffnungstag geladen.


              Club und Angebot

              Punter war von 17:00 bis nach 21:00 Uhr im Club. Freundlicher Empfang, Punter wurde gleich mit Gutscheinen eingedeckt (für 1x Cocktail Mojito und einen weiteren Gratis-Entritt der bis Ende Monat gültig ist). Als einzige Veränderung hat Punter die Garderobe wahrgenommen, wo die Mittelreihe jetzt weg ist, was mehr Raumgefühl gibt.


              Zu seinem Erstaunen war der Club eher mässig besucht. Das blieb auch bis am Abend so. Gut die Hälfte der anwesenden Frauen waren immer frei.


              Gedeckt war auch der Tisch. Das reichliche Buffet bestand aus kalten Platten mit Käse, Aufschnitt, Nüssen, Oliven und Trockenfrüchten. Dazu Pasta-Salat, Kartoffeln mit Meeresfrüchten, Pastetli u.m. Sah lecker aus und schmeckte auch so. Ansonsten ist die Selbstbedienung abgeschafft, man kriegt jetzt alle Getränke an der Bar.


              Der Aussenbereich war offen aber kühl. Die Sauna oben auch, wie mir gesagt wurde. Das Dampfbad hingegen war schön warm. Wie in der Vergangenheit bereits bemerkt, wäre es ohne „Scheinwerfer" an der Decke, nur mit dem Sternenhimmel, dort gemütlicher und edler.


              Die Party

              Die „Action“ spielte sich im Barraum ab. Es gab 2-3 Tanzeinlagen an der Stange, eine davon nackt. Die Girls waren gut drauf und mehrheitlich aktiv - Punter wurde sicher von der Hälfte der Frauen angesprochen. Es wurde immer wieder getanzt zu Hits aus der Heimat.


              Die Frauen stammen alle aus den weiteren Clubs der Kette, und es hat für alle Geschmäcker was dabei. Was für Punter aber mehr zählt, ist die unkomplizierte Art, wie sie sich gerade in einem kleinen Club positiv auf die Stimmung auswirkt. Diese war bei Punter - warum auch immer - etwas im Keller. Irgendwie fühlte er sich neben den Schuhen. Das blieb nicht unbemerkt. Miruna etwa erlaubte sich ein paar Spässchen: „I joke with you, you look sad“. Sehr aufmerksam :danke: Punter war gestern ganz sicher nicht die Stimmungskanone im Neuenhof. Aber seine Konfettikanone wollte er dann doch noch zünden. Also schaute er sich genauer um, und versuchte die Auswahl etwas einzukreisen.


              Der weisse Engel

              Einige haben sich Mühe gegeben, Punter zu bezirzen, aber irgendwo muss bei Punter der Funke springen, und der sprang nicht so richtig. Als einzige erweckte eine schlanke Schönheit im weissen Engelskostüm sein Interesse. Anfangs war sie nicht da. Als der weisse Engel dann das erste Mal auftauchte, war Punter gerade von einer anderen Frau belagert. Das Zeitfenster war zu kurz für einen Angriff, denn die Unbekannte war schon wieder besetzt. Punter war vorgewarnt, das nächste Mal, nicht zu zögern.


              Doch auch bei der nächsten Runde blieb Punter chancenlos. Ein Eisbär hatte sich lange vor ihrem kommen schon auffällig beim Eingang zum Barraum positioniert. Und tatsächlich, kaum tauchte der weisse Engel wieder auf, startete er den Angriff. Eine halbe Zigarette später gingen beide Richtung Reception.


              Punter gönnte sich ein Dampfbad, um die Zeit zu überbrücken, und sich auf die nächste Gelegenheit vorzubereiten. Das Dampfand klärte auch die Stimmung von Punter etwas. Beim dritten Anlauf klappte dann die Trophäenjagd.


              Es war Sarah. Neben ihrem zierlichen Körper überzeugte Punter auch die unkomplizierte und unaufgesetzte Art - ihr ständiges Lächeln war ihm schon vorher aufgefallen. Dennoch ging Punter mit etwas gemischten Gefühlen ins Zimmer, weil er um seine Stimmung wusste. Doch was dann folgte, übertraf all seine Erwartungen und Vorstellungen. Gleich als erstes küsste ihn Sarah wie eine frisch Verliebte. Die Küsse steigerten sich und wurden immer inniger, begleitet von erotisierenden Berührungen. Ohne Zurückhaltung und mit Engelsgeduld wurde Punter bis zum Schluss aufs Vollste verwöhnt :verliebt: Punter war im GFE-Himmel angekommen :kuss: und das offenbar nicht als einziger an diesem Abend :saint:


              Bilder von Sarah:


               



              Fazit

              Die Übernahme macht zuversichtlich für die Zukunft des Clubs, Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam, man fühlt sich als Gast richtig willkommen. Peinlichst wurde auch auf Ordnung und Sauberkeit geachtet.


              Dennoch bleibt Punter aufgrund des ausgebliebenen Ansturms an diesem Eröffnungstag verhalten optimistisch. Punter hat mit mehreren Girls darüber gesprochen. Den Tenor hat eine Dame mit ihrer Aussage auf den Punkt gebracht: „Mir gefällt es hier, wenn ich gut verdiene“.

              Das Kunststück wird es nun sein, genügend Besucher anzulocken, so dass die Top-Shots genug Geld machen und nicht zurück in ihre Stamm-Clubs wollen. Ansonsten wiederum die Stammgäste ausbleiben, und der Neuenhof, wie bisher, vor sich hin dümpelt. Das wäre schade um den schönen Club.


              Der neuen Führung danke für das Eröffnungsangebot und alles Gute! :danke:

              • Mein Besuch im neueröffneten FKK Neuenhof am Donnerstag 23. November 2023


                Ich war gestern nach Feierabend auch nach Neuenhof gefahren. Nach netter Begrüssung der hübschen Empfangsdame, die versprochenen 39chf Eintritt bezahlt und sogar zum Cocktail noch einen Gutschein für einen Eintritt im November erhalten.


                Nach der Dusche erstmals erkunden, die Räumlichkeiten haben sich seit meinem letzten Besuch zum Guten gesendet. Einige wurde erneuert und wirkte viel cleaner.


                Als erstes habe ich mich am Buffet bedient, war lecker, kalt aber nach meinem Geschmack. Nun war Zeit für Dessert, habe mir die Eva ausgesucht. Sehr sexy Body, genau nach meinem Geschmack. Gleich zum start mit 69 losgelegt. Ihre Pussy ein Traum, nach nur weniger Minuten BJ müsste ich sie stoppen, wäre fast gekommen. Das ist mir schön lange nicht passiert. Danach drückt sie mein Kopf auf die Matraze zurück und beginnt mich zu reiten. Sehr intensiv was es nicht einfacher mache mich zurück zu halten. Genüsslich bin ich dann in Ihr gekommen. Danke für die heisse Zeit.


                Bilder von Eva:


                 


                Bin dann aus privaten Gründen gegangen, hoffe das ich Heute noch Gelegenheit habe mich den anderen Girls zu widmen. Die Cata und ein mir noch unbekanntes Girl haben mich auch sehr gereizt.

                • Vielen Dank an mixedcouple Don Phallo NewPlayer für Eure authentischen Erlebnisberichte vom Eröffnungstag! Wir freuen uns auf weitere aussagekräftige Berichte von Euch :thumbup:.


                  Hier das Programm von heute und morgen. Lasst es Euch nicht entgehen und schaut bei uns in Neuenhof vorbei, es lohnt sich! Halbe Stunde Gratis nur noch heute bis 22.00 Uhr !!!





                  Heute Freitag 24.11.2023

                  Eintritt nur CHF 39.-

                  inkl. leckeres Buffet, hauseigener Koch, 1 Cocktail Mojito,

                  Wellness, Softdrinks usw.

                  15 ausgewählte Top-Girls

                  Die erste 1/2 Stunde Vollservice Gratis! (12.00 bis 22.00 Uhr)

                  nach 22.00 Uhr Eintritt frei!




                  Morgen Samstag 25.11.2023

                  Eintritt nur CHF 39.-

                  inkl. leckeres Buffet, hauseigener Koch, 1 Cocktail Mojito,

                  Wellness, Softdrinks usw.

                  15 ausgewählte Top-Girls

                  nach 22.00 Uhr Eintritt frei!

                  • Hat sich gelohnt !! Danke für den Tipp. :thumbup:

                    Wie geschrieben ist Sie ja nicht wirklich neu für dich:

                    Ich habe leider keine besseren Fotos gefunden...

                    Hier noch 2 Fotos vom Freubad aus dem Januar 2022 als sie sich Cataleya nannte (authentisch, da aus der Zeit bevor auch dort der Imperiumsfotograf sein Unwesen treibt):

                    • Mein Besuch im neueröffneten FKK Neuenhof am Donnerstag 23. November 2023


                      Gestern gegen 18 Uhr eingetroffen und einen freien offiziellen Parkplatz erwischt.

                      Nach Lösen des Eintritts erstmal in die Umkleide und dann ging es auf Erkundung.


                      Don Phallo hat es schon berichtet und auch ich konnte nur kleine optische Veränderungen im Vergleich zu meinem letzten Besuch vor ein paar Monaten fest stellen. Der Außenbereich mit Pool, Whirlpool und zweiter Sauna war leider geschlossen.

                      Durch diesen Umstand spielte sich alles auf kleinem Raum ab. Die Stimmung war aber sehr gut, die Muisk etwas zu laut für meinen Geschmack.


                      Erstmal in den ersten Stock und ab in die Sauna. Aufgusswasser stand bereit. Danach unter die Dusche und auf ins Getümmel. Probs an den Barmann der mir einen 1a Cuba Libre gemixt hat.

                      Auch das Buffet sah gut aus, ich war aber ausreichend gesättigt.


                      Die Damen waren sehr aktiv. Ich wurde von 4 Girls angesprochen bevor dann Cataleya den Raum betrat, zielstrebig auf mich zu steuerte und mich mit Ihrer Lustig lockeren Art sehr schnell auf ein Zimmer entführte.


                      Auch hier wäre dem Bericht von Don Phallo nichts hinzuzufügen. Ich war höchst zufrieden :-)


                      Nach dem Zimmer nochmal duschen und dann machte ich mich auch schon wieder auf den Heimweg.


                      An der Rezeption wurde ich noch nach dem Wohlbefinden befragt. Bis zum nächsten mal, ich komme wieder, werde mich vorher vergewissern dass der Wintergarten geöffnet ist.


                      Die Musik ist halt überhaupt nicht meins und der Trubel auf engstem Raum auch nicht. Anders als bei anderen geht es mir im Club nicht nur um die Girls.

                      • Mein Besuch im neueröffneten FKK Neuenhof am Donnerstag 23. November 2023


                        Am Nachmittag dieses sonnigen Herbsttages habe ich mich nach Neuenhof aufgemacht. Die Parkplätze waren gut gefüllt, teilweise wurde in 2 Reihen hintereinander geparkt. Das Parkplatzproblem wurde also entschärft.


                        Der Empfang:

                        Netter Empfang durch eine sehr attraktive Dame, die ich auch schon mal als WG irgendwo gesehen habe und die ich ohne zu zögern gebucht hätte, wenn es denn möglich gewesen wäre…

                        Hier zeigt sich gleich ein Nachteil des insgesamt doch kleinen Clubs: Die Rezeption, bzw. der Raum davor ist einfach sehr klein, sodass sich ankommende Gäste, solche, die in die Garderobe begeben und diejenigen, die ein Zimmer mit einer Dame buchen gegenseitig auf die Füsse treten. Kann man aber ohne gewaltige bauliche Eingriffe nicht verändern. Immerhin ist der Eingang durch eine Art Tunnel nun vor der Witterung geschützt, früher stand man draussen und im Winter blies die kalte Luft, jedesmal wenn sich die Türe öffnete, voll in den Barbereich herein.


                        Erst mal den (aktionsmässig reduzierten) Eintrittpreis von CHF 39.- gelöst, dafür gibt’s gratis Softdrinks, 1 Cocktail, Essen und die Benützung der Wellnesseinrichtung, ein kurzer Blick in den Barraum und dann in die gegenüber früher unveränderte Garderobe.


                        Einrichtung:

                        Für die Dusche begibt man sich dann über die steile Treppe in den oberen Stock, dort ist auch die Wellnesseinrichtung, (Sauna und Dampfraum, davor drei Liegen), es gibt noch ein Jacuzzi im Aussenbereich. Die Duschen wurden etwas überarbeitet, waren tadellos sauber.


                        Meinem Eindruck nach wurde gegenüber den Umbauten im Club Hercules nur wenig verändert.

                        Der Hauptraum, die Bar und Lounges, wurden stilistisch etwas aufgemotzt, sie präsentieren sich jetzt in deutlich wärmeren Farben mit Holzlamellen. Die Position der Bar wurde beibehalten. Der Aussenbereich, ich habe es früher schonmal erwähnt, der aufwändig und kostspielig zu einer Art vollständig geschlossenem Wintergarten umgestaltet wurde, blieb infolge der Kälte geschlossen. Eine Heizung dieses grosszügigen Bereichs wäre viel zu kostspielig.


                        Kurz konnte ich auch noch den Manager Diku kennenlernen, ein sympathischer Typ. Natürlich von der Cleo/Freubad/Zeus Gruppe, wie auch schon beim Hercules, also wurde einfach das Management ausgewechselt, soviel zum «wieder in guten alten Händen»


                        Essen:

                        Zu Essen gab es auch was, diverse kalte Häppchen wurden schön angerichtet präsentiert. Ich überlasse es Anderen, ausgiebig darüber zu berichten, das Essen interessiert mich eigentlich am wenigsten in einem Club.


                        Die Frauen:

                        Im Barraum tummelte sich eine stattliche Anzahl Rotbären, und die angekündigten 15 Ladies, oder mindestens ein Teil davon, die nicht auf dem Zimmer waren, sassen erwartungsvoll an der Bar oder in der Lounge davor. Und sie waren recht aktiv, voll motiviert, sprachen unentwegt die Gäste an, das war eine sehr erfreuliche Veränderung gegenüber dem Hercules, wo die Damen es vorzogen, meist in Grüppchen in den Lounges unter sich zu bleiben. Die eine oder andere Frau kannte man vom Cleo, Freubad oder Olymp, ob sie bleiben oder nur zur Eröffnung «eingeflogen» wurden, wird sich zeigen.


                        Meine Zimmer:


                        Cataleya

                        vom Freubad, eine attraktive schlanke Blondine, ca 167cm gross, KF34, die Bilder werden ihr in keiner Weise gerecht, mit ein paar dezenten tatoos, und Nippel-/Muschipiercings baggerte mich sehr freundlich, ja fast überschwänglich an, als ob wir uns schon sehr lange kennen würden, dabei waren wir mal im FB zusammen, Sexyboy99 meinte, sie habe keine so gute Rückmeldungen, aber das kann ich nicht bestätigen, sie ging sehr aktiv und leidenschaftlich zur Sache, ich konnte nichts bemängeln und war begeistert.


                        Bilder von Cataleya:


                         



                        Sarah

                        vom Olymp, Freubad etc., sozusagen der Star des Clubs, eine hochgewachsene skinny Schönheit, ca. 170 cm gross, KF34, scheint allen bekannt zu sein, jedenfalls war sie pausenlos gebucht, wurde zum Teil schon an der Rezi abgefangen, ein traumhaftes date mit einem völlig natürliche girl next door ohne Starallüren und mit einer sehr herzlichen Wesensart.


                        Bilder von Sarah:


                         



                        Yasmin

                        ein quirliges, lebhaftes girl, ständig in Bewegung und am Tanzen, ca. 160 cm, KF36, mit grossen Glocken, drückte ihren Po aufreizend gegen meine Vorderseite, was natürlich nicht ohne Folgen blieb. Auch mit ihr ein stürmisches, ausgelassenes Erlebnis, entsprechen ihrem heissblütigen feurigen Wesen.


                        Bilder von Yasmin:


                         



                        Fazit:

                        Ein gut gelungene Neueröffnung eines doch schon seit fast 20 Jahren bestehenden Clubs (ganz am Anfang hiess er «Saturn»), ein Relaunch nach einem umfassenden Umbau, nachdem der «Hercules» nicht den Erwartungen entsprochen hat. Es zeigt sich halt auch hier wieder, dass das A und O eines Saunaclubs die Frauen und deren Führung ist. Und das hat sich offensichtlich zum Besseren geändert.


                        Die erste halbe Stunde Zimmer war tatsächlich kostenlos, das hat tadellos funktioniert, danach zahlt man CHF 120.- pro 30 Min.


                        Der Andrang war an diesem Nachmittag überschaubar, ich hätte erwartet, dass der Club brechend voll war, denn wo es etwas gratis gibt, da geht der Schweizer hin, vielleicht war’s am Abend anders. Die Qualität einiger Bilder sollte verbessert werden. Der Hoffotograf macht ja sonst gute Fotos.


                        Don Phallo 8)

                        • Resümee 10 Stunden nach Eröffnung


                          Liebe Gäste,


                          nun ist es 22.15 Uhr und wir haben seit über 10 Stunden den Club FKK-Neuenhof erfolgreich neu eröffnet. Wir sind bisher äussert zufrieden und seitens der Gäste haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten.


                          Der Club ist bis jetzt den ganzen Tag über sehr gut besucht aber nicht überlaufen. Das wichtigste, alle Mädels sind sehr gut gelaunt und hoch motiviert. Die Stimmung im Club ist super und alle kommen auf ihre Kosten und wie es mixedcouple bereits erwähnt hat, wurde von unserer Seite alles Versprochene eingehalten. Jeder Gast hat eine Halbe Stunde Vollservice vom Club gratis erhalten und die Girls haben dafür das volle Geld vom Club erhalten. So bekommen auch noch morgen alle Gäste bis 22.00 Uhr eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl ihrer Wahl for free!


                          Wir entschuldigen uns für das verspätete Buffet heute Mittag, da es erst ab 13.00 Uhr parat war anstatt 12.00 Uhr. Es wurden den ganzen Tag über grosse Platten mit Seafood, Käse, Rost Beef, Avocado und frischem hausgemachten Brot gereicht. An der Bar wurden Non-Stop Cocktails wie Pina Colada und Mojito zubereitet. Die Duschen und Sauna wurden überholt und sind in tadellosem Zustand. Auf jedes Detail wurde sorgfältig geachtet, Schweizer Präzision! Denn der Club steht nun ab sofort unter Schweizer Führung von Diku.


                          Wir freuen uns auf den morgigen Tag und die Zukunft. Wiedersehen macht Freude!


                          Viele Grüsse aus dem FKK-Neuenhof,

                          Diku

                          • Mein Besuch im neueröffneten FKK Neuenhof am Donnerstag 23. November 2023


                            Zeitfenster gefunden. Von 12.00 bis 15.30. Bin vorbeigefahren und aufgrund der besetzten Parkplätze in 5 Minuten Gehdistanz parkiert. Jemand hat sicher den Parkdienst beansprucht. Eingetreten und ein Kunde vor mir und ein Paar welches den Zimmerschlüssel holte. Blick nach rechts und viele Girls gesehen und Dreibeiner. Nicht alle Girls in Begleitung. Also umgezogen und geduscht und Saunagang gemacht.


                            Danach in die Bar und Teeny Miruna begegnet. Kleinere Dame mit Brille. Hat mir gleich gefallen. Gute Stimmung, viel Gelächter und heitere Gesichter. Mich mit Miruna hingesetzt. Der Teil mit der Terrasse war zu. Es hat sich alles im Innenbereich abgespielt.


                            Bilder von Teeny Miruna:


                             


                            Herrlich einer hat gleich eine Public Nummer auf den Samtstühlen gemacht. Muschi geleckt. Sein Schwanz stand wie eine 1. Dann wurde er vom Girl mit Feuchttüchlein geputzt und dann mit einem BJ beglückt. Danach nahm er sie stehend von hinten.


                            Jetzt war der Moment gekommen da ich Miruna sagte ich brauche jetzt das Zimmer. Also zur Rezeption und ein Zimmer war frei. Ich half ihr, sich vom weissen Bikini zu trennen. Sie sagte ich solle mich hinlegen sie mache alles.... Dann zuerst Feuchttüchlein, für meine Begriffe etwas zu lange und auch hart abgerieben. Dann ein tiefer BJ. Bevor ich kam wollte ich ihre Muschi lecken was sie genoss. Die Brüste mag sie hat angefasst nicht fein gezwirbelt. Nach dem Lecken nochmals mich auf den Rücken gelegt und tief mit BJ bis zum Ende geblasen. Danach half ich ihr das Laken wechseln und runter zur Bar.


                            Inzwischen war das Essen aufgedeckt wie früher auf der Theke. Gute Auswahl und die Stimmung immer noch ausgelassen. Um etwa 14.30 sind wohl diejenigen gegangen, welche nach dem Lunch wieder arbeiten mussten. Die Girls waren dann in Ueberzahl. Ich trank mit Alexa ein Cüpli und später ein gefühlvolles Zimmer. Danach noch einen Kaffee und beglückt wieder gegangen. Bekam als Abschiedsgeschenk einen Gratis Eintritt bis Ende November.


                            Fazit:

                            Trotz meiner Skeptik; es wurde alles eingehalten was in der Werbung versprochen wurde. Es liegt jetzt nur noch an den Kunden und an den Girls die Stimmung aufrechtzuerhalten für die Zukunft.

                            Ich bin gespannt was die Scouts vom Abend zu berichten wissen.

                            • an einem dieser Tage Abends den Club FKK-Neuenhof besuchen und bis am nächsten Tag vom Party Geschehen im Forum berichten. Ziel ist es, von jedem dieser Tage ausführliche Berichte im Forum zu haben. Meldet Euch einfach hier, wer von welchem Tag die Berichterstattung übernimmt :thumbup:


                              - Wer übernimmt die Berichterstattung vom Donnerstag Abend?

                              - Wer übernimmt die Berichterstattung vom Freitag Abend?

                              - Wer übernimmt die Berichterstattung vom Samstag Abend

                              Vom heutigen Tag (Donnerstag) wird Don Phallo und Punter berichten.


                              Wer von Euch erfahrenen 6profi's übernimmt die Berichterstattung vom Freitag Abend und Samstag Abend?

                              • GROSSES RE-OPENING WEEKEND

                                Do 23.11. / Fr 24.11. / Sa 25.11.

                                FKK NEUENHOF


                                Euch erwartet gute Unterhaltung, gute Gastgeberschaft und Bewirtung

                                mind. 15 Top-Girls, viele positive Änderungen dank eurer Berichte!

                                Kommt vorbei zum grossen FKK Neuenhof Re-Opening & Einweihung!



                                Heute Donnerstag 23.11.2023

                                Eintritt nur CHF 39.-

                                inkl. leckeres Buffet, hauseigener Koch, 1 Cocktail Mojito,

                                Wellness, Softdrinks usw.

                                15 ausgewählte Top-Girls

                                Die erste 1/2 Stunde Vollservice Gratis! (12.00 bis 02.00 Uhr Nachts)




                                Freitag 24.11.2023

                                Eintritt nur CHF 39.-

                                inkl. leckeres Buffet, hauseigener Koch, 1 Cocktail Mojito,

                                Wellness, Softdrinks usw.

                                15 ausgewählte Top-Girls

                                Die erste 1/2 Stunde Vollservice Gratis! (12.00 bis 22.00 Uhr)

                                nach 22.00 Uhr Eintritt frei!




                                Samstag 25.11.2023

                                Eintritt nur CHF 39.-

                                inkl. leckeres Buffet, hauseigener Koch, 1 Cocktail Mojito,

                                Wellness, Softdrinks usw.

                                15 ausgewählte Top-Girls

                                nach 22.00 Uhr Eintritt frei!




                                https://fkk-neuenhof.ch/


                                • 23 Stunden vor der Eröffnung und immer noch kein einziges Foto von den Girls auf der Homepage ;(.

                                  Jetzt, 12 h vor der Eröffnung, sind 13 von 15 Girls mit Fotos aufgeführt.


                                  Ich erkenne diverse Girls von anderen Clubs…


                                  FREUBAD:

                                  - Eva

                                  - Cataleya


                                  CLEO:

                                  - Melissa

                                  - Sofia

                                  - Georgina

                                  - Teeny Miruna - ex Olymp

                                  - Yasmin


                                  OLYMP:

                                  - Sara(h) - ex Cleo

                                  - Paula CZ


                                  … eine tolle Besetzung… ich werde wohl mein Pferd 🐴 satteln… und hingaloppieren…


                                  Caballero 🐎


                                  • 3x Scouts für die Eröffnungstage diese Woche am Donnerstag, Freitag, Samstag


                                    Drei 6profi's die verbindlich an einem dieser Tage Abends den Club FKK-Neuenhof besuchen und bis am nächsten Tag vom Party Geschehen im Forum berichten. Ziel ist es, von jedem dieser Tage ausführliche Berichte im Forum zu haben. Meldet Euch einfach hier, wer von welchem Tag die Berichterstattung übernimmt :thumbup:.

                                    Schade, ich hätte mich gerne als Scout zur Verfügung gestellt, bin aber das ganze Wochenende über mit Terminen eingedeckt. An dieser Stelle wünsche ich dem "Neuenhof" einen "neuen, hoffnungsvollen" Start, denn die Basis für einen erfolgreichen Laden (Lage und Infrastruktur) ist vorhanden.

                                    ( Administrator : falls noch ein rasender Reporter für die Samichlaus-Fete im BlueUp fürs Wochenende vom 1. und 2. Dezember gesucht wird, darfst Du mich gerne auf die Warteliste setzen....)

                                    • Also ich werde sicher an die Re-Opening Party gehen.

                                      Donnerstag oder Freitag.
                                      Don Phallo 8)


                                      3x Scouts für die Eröffnungstage diese Woche am Donnerstag, Freitag, Samstag


                                      Drei 6profi's die verbindlich an einem dieser Tage Abends den Club FKK-Neuenhof besuchen und bis am nächsten Tag vom Party Geschehen im Forum berichten. Ziel ist es, von jedem dieser Tage ausführliche Berichte im Forum zu haben. Meldet Euch einfach hier, wer von welchem Tag die Berichterstattung übernimmt :thumbup::


                                      - Wer übernimmt die Berichterstattung vom Donnerstag Abend?

                                      - Wer übernimmt die Berichterstattung vom Freitag Abend?

                                      - Wer übernimmt die Berichterstattung vom Samstag Abend?

                                      • Wie gefällt euch das? Schreibt Eure Kommentare dazu.

                                        Die Eröffnung sieht nach generalstabsmäßiger Planung aus. Sehr professionell, ansprechend, sehr gute Offerte mit niedrigem Eintritt, Buffet und 1/2h Gratis Sex, Parkservice, gute Kundenkorrespondenz im Forum. Mehr und besser kann man eine Eröffnung meiner Meinung nach nicht lancieren. Chapeau! Bleibt zu hoffen das die Leute auch zahlreich hingehen um den Club einen guten Start zu geben.

                                        • ⚠️ Achtung:


                                          Diese Woche am Donnerstag & Freitag: Die erste 1/2 Stunde Vollservice gratis!


                                          Ebenso am Donnerstag & Freitag diese Woche: Parkservice für Dein Auto!


                                          https://fkk-neuenhof.ch




                                          • Auf dieses Thema habt ihr wirklich schnell und gut reagiert! Bravo. Wenn ihr auf alle wichtigen Anliegen so prompt reagieren könnt, dann habt ihr sehr gute Chancen, das Ruder wieder in die Hand zu bekommen, und erfolgreich zu sein.

                                            Ich drücke euch die Daumen. Besuchen werde ich euch, wenn sich der erste Ansturm etwas gelegt hat.

                                            Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                            Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                            8)8)8):evil::evil:8o8o

                                            • Für diese Woche Donnerstag den 23.11. & Freitag 24.11. bieten wir zusätzlich einen Parkservice. Du kannst Dein Auto direkt vor dem Club abstellen und an der Rezeption den Autoschlüssel abgeben. Um alles weitere kümmern wir uns! Egal wie hoch die Besucherzahl sein wird, es stehen für ALLE Besucher Parkplätze zur Verfügung :) .

                                              super Sache. Bis am Donnerstag dann :-)

                                              • Für diese Woche Donnerstag den 23.11. & Freitag 24.11. bieten wir zusätzlich einen Parkservice. Du kannst Dein Auto direkt vor dem Club abstellen und an der Rezeption den Autoschlüssel abgeben. Um alles weitere kümmern wir uns! Egal wie hoch die Besucherzahl sein wird, es stehen für ALLE Besucher Parkplätze zur Verfügung :) .

                                                Da gibt es nichts mehr anzufügen:

                                                🤩 🅿️ Service


                                                Caballero 🐎

                                                • Am Montag Mittag, den 20.11.2023 werden hier im Forum weitere Infos bezüglich den Parkplätzen bekannt gegeben. Das Park-Thema haben wir von Beginn an sehr ernst genommen, so dass für alle Besucher ausreichend Parkplätze vorhanden sein werden und kein Besucher nach Parkplätzen suchen muss! Es brauch sich also niemand Sorgen um einen Parkplatz machen. Darauf könnt Ihr Euch schon jetzt freuen :).

                                                  Parken FKK-Neuenhof


                                                  - Direkt vom dem Club stehen 8 eigene Parkplätze zur Verfügung


                                                  - Vor den umliegenden Firmen (Umgebung 100 Meter) stehen weitere zahlreiche Parkplätze zur Verfügung


                                                  Parkservice

                                                  Für diese Woche Donnerstag den 23.11. & Freitag 24.11. bieten wir zusätzlich einen Parkservice. Du kannst Dein Auto direkt vor dem Club abstellen und an der Rezeption den Autoschlüssel abgeben. Um alles weitere kümmern wir uns!


                                                  Egal wie hoch die Besucherzahl sein wird, es stehen für ALLE Besucher Parkplätze zur Verfügung :).


                                                  • ...

                                                    ...

                                                    Leider werde ich tatsächli an keinem der Tage anwesend sein können. Aber auch wenn, würde ich mir das nicht antun. Ich weiss nicht was aus Neuenhof bisher genau geworden ist. Aber wer Neuenhof kennt weiss das es vielleicht maximal 10 Zimmer zur Verfügung hat, wenn überhaupt, dass a 15 Frauen. Wenn jetzt nur schon 50 Gäste kommen, nur schon 30 Gäste das Combipacket kaufen, rechnet das mal hoch auf Zimmerzeit und wie kaput die Frauen dadurch gehen müssen, dass sie gar nicht wirklich noch selbst am zweiten Tag Leistung bringen können, was dann auch kein guter Start für den Club ist. Möglicherweise verstecken sich die Frauen dann nur um einmal zur Ruhe zu kommen.

                                                    ...

                                                    ...

                                                    Das wird doch geil, klar, teilen ist angesagt, d.h MMF, Gang Bang, Vollgas, alles ohne Mottoblödsinn sondern einfach so! 😜

                                                    • FKK-Neuenhof: Anbei wollte ich noch etwas zu meinem Bericht hinzufügen:


                                                      Wer der Club führen wird, bleibt sicher vorerst unklar. Was aber auf der Hand liegen dürfte, wenn man die Namen der Girls anschaut, dass er zu der Freubad, Cleo, Olymp, Zeus-Kette gehören dürfte.


                                                      Einzig in einer Sache hätte ich auf einem anderen Weg geworben als mit gratis Sex. Auch Freubad versuchte schon mit gratis Sex zu werben, kam dann aber schon bald in der Zeitung wegen verwerflichen, unmoralischen Angeboten und obwohl die Frauen ihr Geld bekamen musste Freubad kurzer Hand den gratis Sex durch eine Flasche Champagner ersetzen. Aber jeder Kanton hat halt so seine eigenen Hemschwellen. Ich hoffe nur das neu Neuenhof sich da nicht selbst ein Bein stellt. 39 Einzritt und ein Zimmerpreis von 80.- für die Eröffnungstage währe womögli besser gewesen...


                                                      Dem Club FKK-Neuenhof wünsche ich nur das Beste


                                                      Leider werde ich tatsächli an keinem der Tage anwesend sein können. Aber auch wenn, würde ich mir das nicht antun. Ich weiss nicht was aus Neuenhof bisher genau geworden ist. Aber wer Neuenhof kennt weiss das es vielleicht maximal 10 Zimmer zur Verfügung hat, wenn überhaupt, dass a 15 Frauen. Wenn jetzt nur schon 50 Gäste kommen, nur schon 30 Gäste das Combipacket kaufen, rechnet das mal hoch auf Zimmerzeit und wie kaput die Frauen dadurch gehen müssen, dass sie gar nicht wirklich noch selbst am zweiten Tag Leistung bringen können, was dann auch kein guter Start für den Club ist. Möglicherweise verstecken sich die Frauen dann nur um einmal zur Ruhe zu kommen. Die, die nicht zu ihrem Zimmergang kommen, können dann hoffen einen Gutschein zu bekommen fürs nächste mal, wobei ihr euch natürlich zu einem weitere Besuch verpflichtet obs euch jetzt gefallen hat oder nicht. Alles in allem eine heikle Situation. Vielleicht gibt es ja ein perfektes Gleichgewicht und es wird ein toller start, ich würde es dem Club wünschen. Trotz vielen schlechten Erinnerungen verbrachte ich in diesem Club gerne Zeit.


                                                      TOI TOI TOI

                                                      • Informationen zum FKK-Neuenhof Opening


                                                        Ab diese Woche Donnerstag, den 23.11.2023 werden ganz sicher 15 Top-Girls anwesend sein. Die Bilder der Girls werden in den nächsten Tagen auf der Homepage noch hochgeladen.


                                                        Am Montag Mittag, den 20.11.2023 werden hier im Forum weitere Infos bezüglich den Parkplätzen bekannt gegeben. Das Park-Thema haben wir von Beginn an sehr ernst genommen, so dass für alle Besucher ausreichend Parkplätze vorhanden sein werden und kein Besucher nach Parkplätzen suchen muss! Es brauch sich also niemand Sorgen um einen Parkplatz machen. Darauf könnt Ihr Euch schon jetzt freuen :). Weitere Infos dazu am Montag!


                                                        Die Planungen laufen auf Hochtouren und jedes Detail wird berücksichtigt. Deshalb entschuldigt bitte, wenn wir im Moment nicht sofort auf jede Frage hier reagieren können. Ihr könnt Euch auf jeden Fall auf ein tolles FKK-Neuenhof Opening-Weekend freuen. Es wäre Schade, wenn ihr Euch das entgehen lassen würdet!


                                                        Auf Eure Fragen und Anregungen werden wir auch künftig eingehen und mit Euch im Forum kommunizieren.


                                                        Wie gefällt euch das? Schreibt Eure Kommentare dazu.

                                                        • Ich hoffe, dass für die Eröffnungstage ein Parkplatzorganisierer engagiert ist ... 8)

                                                          Nicht nur das. Es kommt noch besser!


                                                          Habe mit Verantwortlichen im Schwesterclub gestern über den FKK-Neuenhof gesprochen. Da sie dauerhaft mit einem hohen Gästeaufkommen rechnen, haben sie jetzt 20 Parkplätze verfügbar gemacht (vor dem Club und 100 Meter in Nachbarschaft). Und als Schmankerl für die guten Gäste bieten sie in Neuenhof Valet-Parking, das steht schon im Web geschrieben:


                                                          Zitat

                                                          Dein Auto bequem und einfach parkieren vor dem Club FKK-Neuenhof, kannst Du mit Valet Parking. Du stellst Dein Auto direkt vor der Tür ab, bringst den Schlüssel zur Rezeption und nach dem Check-out aus dem Club, nimmst Du Dein Auto frisch gewaschen und getankt entgegen. Auf Wunsch kümmert sich Valet Parking während Deines Club Aufenthalts auch um kleinere Besorgungen oder die Innenraum Pflege Deines Autos.

                                                          • Naja offenbar bin ich nicht der einzigste der schmusys Sarkasmus nicht versteht. Wenn man einem nicht gegenüber steht ist es auch schwieriger zu unterscheiden wie es gemeint ist...


                                                            Aber bitte, dann habe ich es eben falsch verstanden. Tut mir ausserordentlich leid. Sarkasmus ist in dem Themenbereich aber weder informativ für die Leute die in die Clubs gehen, noch für den neuen Clubleiter...

                                                            • Die Girls sind freie und intelligent Gäste. Meist studierte und diplomierte Akademikerinnen oder erfahrene Managerinnen. Die brauchen keine Regeln und wissen selber, ob und wie sie arbeiten. Im Übrigen scheinst du neu und unerfahren zu sein. Sonst wüsstest du , dass der Service allein vom Kunden abhängt. Ist er gut, war der Kunde gut und hat das Girls zum Orgasmus geschleckt. Und war der Service schlecht, war der Manager schuld.

                                                              Unsinn.


                                                              Du scheinst nicht zu wissen, wie lange ein akademisches Studium oder eine Ausbildung zu Managerin dauert. Sonst würdest du den Unsinn, den Märchen-Girls ihren völlig blinden LK verklickern, nicht glauben. Die meisten Girls sind junge Roma-Girls. Ohne Ausbildung und Beruf. Meinst du ernsthaft, dass eine Ärztin, Anwältin , Architektin, Physikerin nach Matura und langwierigem Studium im Puff arbeitet ?


                                                              Der Service hängt nicht vom Kunden sondern vom Girl ab. Ist es eine Servicebombe, ist ihr Service immer und bei Jedem gut. Ist es eine Serviceniete, ist er immer schlecht. Es liegt allein an der GL, wen sie einstellt und bei sich arbeiten lässt.

                                                              • Bei schmusy muss ich leider wiedersprechen. Wenn du meinst, dass die wirklich zu einem so hohen %satz eine gute Ausbildung haben, dann muss ich sagen, behaupte ich, nein, dass ist nicht wahr. Gewisse Verhaltensregeln wären durchaus angebracht. Z.B. wenn eine Frau abgelehnt wird. Bringt man Geld, ist man gut, ist man keine Geldquelle, so fliegen die Pula wörter durch den Raum. Rümäninen können äusserst vulgär und primitiv sein. Ich befasse mich seit 15 Jahren damit, mit Besuchen in Rumänien und Bulgarien. Viele waren so ehrlich, dass sie sich in der Schule gar nicht bemühten, es sei sowieso normal wenn man in gewissen Kreisen steckt, dass man mit 18 gleich mal als erstes anschaffen geht. Nicht alle, aber nach meiner Meinung hast du eine viel zu hohe Haltung diesen Frauen gegenüber. Was nicht heissen soll ich habe kein Respekt, im Gegenteil. Aber nein... Das worum sich die meisten sich sorgen ist Luxus und deren Status. Sie lieben es sich zu präsentieren. Wenn eine Frau immer nach Geld weint, aber nie sich die Mühe bei den Gästen oder im Zimmer macht, dann muss ich sagen, nein, die hat überhaupt keine Ahnung, die ist einfach nur Faul. Ich gebe dir recht, dass es auch am Kunden hängt, wie es im Zimmer rauskommt. Fast logisch. Aber hauptsächlich liegt es an der Frau, Willen zu haben, ihren Job gut auszuführen, oder halt immer nur um zu betteln.

                                                                Lieber Nightmare


                                                                Sag mal, hast Du schon mal was von Sarkasmus gehört? Du musst schmusy widersprechen :D:D!

                                                                Er meinte das Gegenteil :P


                                                                Jetzt sind wir aber alle froh, dass Du uns die Frauenwelt in Rumänien und Bulgarien erklärt hast.

                                                                Deine pauschalen Aussagen zeugen von grosser Sachkenntnis, Danke!


                                                                Beste Grüsse

                                                                Nordicblue

                                                                • Also als erstes mal danke an den olliver_s für die Formulierung, Schatzi Schati komm ficki Zimmäääää. Ich habs unterwegs im Zug gelesen und mich hats voll verblasen vor lachen. Traurig, aber du hast leider recht.


                                                                  Bei schmusy muss ich leider wiedersprechen. Wenn du meinst, dass die wirklich zu einem so hohen %satz eine gute Ausbildung haben, dann muss ich sagen, behaupte ich, nein, dass ist nicht wahr. Gewisse Verhaltensregeln wären durchaus angebracht. Z.B. wenn eine Frau abgelehnt wird. Bringt man Geld, ist man gut, ist man keine Geldquelle, so fliegen die Pula wörter durch den Raum. Rümäninen können äusserst vulgär und primitiv sein. Ich befasse mich seit 15 Jahren damit, mit Besuchen in Rumänien und Bulgarien. Viele waren so ehrlich, dass sie sich in der Schule gar nicht bemühten, es sei sowieso normal wenn man in gewissen Kreisen steckt, dass man mit 18 gleich mal als erstes anschaffen geht. Nicht alle, aber nach meiner Meinung hast du eine viel zu hohe Haltung diesen Frauen gegenüber. Was nicht heissen soll ich habe kein Respekt, im Gegenteil. Aber nein... Das worum sich die meisten sich sorgen ist Luxus und deren Status. Sie lieben es sich zu präsentieren. Wenn eine Frau immer nach Geld weint, aber nie sich die Mühe bei den Gästen oder im Zimmer macht, dann muss ich sagen, nein, die hat überhaupt keine Ahnung, die ist einfach nur Faul. Ich gebe dir recht, dass es auch am Kunden hängt, wie es im Zimmer rauskommt. Fast logisch. Aber hauptsächlich liegt es an der Frau, Willen zu haben, ihren Job gut auszuführen, oder halt immer nur um zu betteln.


                                                                  Für den neuen Besitzer wünsche ich gutes Gelingen. Ich empfinde aber es als sehr mutig in den Club Geld zu investieren. Für mich ist es der einzigste Club über die Jahre hinweg, wo ich sagen kann, dass dieser für mich immer das schwarze Schaaf war. Service wurden nicht eingehalten, es wurde mit Zeitüberschreitungen verarscht wo es gar nicht gab. Ich habe einmal echt exakt die Zeit beobachtet und bin nach 15 Minuten aus dem Zimmer gegangen wie es eine Katastrophe war. Die Rezeptionistin wollte mit tatsächlich weiss machen es war eine halbe Stunde... Der Club hat sich seinen Ruf über die Jahre so extrem versaut, dass es echt schwierig sein würde, den Club wieder in Gang zu kriegen. Aber ich hoffe es. Ich drück die Daumen.


                                                                  Wie es mit der Preispolitik aussieht kann ich nichts sagen, wenn es die Damen und der Service Wert ist, ist noch manch ein Preis angemessen. Es liegt nur an den Frauen. Ich behaupte bereits eine Frau zu kennen die anwesend sein wird. Optisch wirklich ein Traum. Service ist sogar noch ziemlich gut, würde sie nicht versuchen immer mit Extras und sonstigen Angeboten einem die Eier zu killen oder zu verarschen. Da kann sehr viel Zeit flöten gehen nur durch solche Extragespräche.


                                                                  Aus meiner Sicht sollte der Club den Fokus auf Verhaltensregeln der Frauen wert legen. Service einhalten und bemühen. Positives Auftreten im Clubbereich haben, Stimmung bringen, den Gästen das Gefühl von Zufriedenheit geben und wenn das schon durchgezogen wird, sehe ich für den Club sehr positiv ja. Ich denke Infrastruktur, Essen und so weiter ist wirklich zweitrangig, den die meisten kommen Schlussentlich wegen den Frauen. Wenns mit denen nicht passt hat alles andere keinen Sinn.


                                                                  Ich wünsche Neuenhof viel Erfolg.

                                                                  • Selbstverständlich kannst Du heute schon vorbeigehen… da findest Du garantiert einen freien Parkplatz 🅿️… aber halt auch eine geschlossene Eingangstüre 🚪.


                                                                    Ich empfehle Dir deshalb, mit Deinem Besuch noch 6 Tage zu warten, bis zum „Re-Opening“ am 23. November. 😉


                                                                    Caballero 🐎

                                                                    Ach du grüne neune..... wie verballert kann man eigentlich sein..... Vielen lieben Dank für den Hinweis. Dann verschiebe ich den Besuch mal besser noch um eine Woche :-D

                                                                    • War schon jemand da und kann berichten?

                                                                      Ich werde es mir heute Abend anschauen.

                                                                      Vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere Gepräch mit einem Forenkollegen.

                                                                      Selbstverständlich kannst Du heute schon vorbeigehen… da findest Du garantiert einen freien Parkplatz 🅿️… aber halt auch eine geschlossene Eingangstüre 🚪.


                                                                      Ich empfehle Dir deshalb, mit Deinem Besuch noch 6 Tage zu warten, bis zum „Re-Opening“ am 23. November. 😉


                                                                      Caballero 🐎

                                                                      • Früher wurde es von den Nachbarn tolleriert, wenn die Kunden vom FKK am Abend oder am Wochenende ihre Parkplätze benutzt hatten. Die Stimmung ist halt leider auch nicht mehr ganz die gleiche. Ich hatte mal mein Portemonnaie im Auto vergessen, und musste es holen. Also ging ich schnell mit Badetuch um die Hüfte und Mantel bekleidet zum Auto. Ein Nachbar hat mich gesehen, und ein riesiges Gezeter losgelassen. Ich fragte ihn, was ihn denn genau störe.

                                                                        Ich merkte aber bald, dass es gar nicht darum ging, sondern einfach die Tatsache, dass ein solcher Club nebenan ist, scheint für die Gutbürgerlichen Leute ein Problem darzustellen.

                                                                        Nun, es ist ein Industriegebiet, es gibt keine Wohnungen dort. Die lieben Nachbarn sind also alles Angestellte oder Arbeiter der Firmen, die haben folglich nichts zu meckern. Ich könnte sogar wetten, dass der eine oder andere abends noch rasch in den Club huscht.

                                                                        Da könnte man sich schon eher am Schrotthändler gleich neben dem Club stören...


                                                                        Don Phallo 8)

                                                                        • Die meisten Betreiber sind managementmässig völlig überfordert ihren Girls kunden- und service-orientiertes Arbeiten bei zu bringen und zu erklären, wie sie Geld verdienen können. Die kümmern sich um Alles und Jedes. Nur nicht wie Girls verdienen und Gäste zufrieden sind. Es ist natürlich auch wesentlich einfacher, Dekos zu trapieren, Luftballons auf zu hängen, Schilder zu malen, " Partys " zu schmeissen und Würste zu braten und ..... Geld sinnlos zu verbrennen. .

                                                                          • Bleibt zu hoffen, dass genügend Parkplätze zur Verfügung stehen. Wenn die Kunden wieder umkehren, weil sie keinen Parkplatz finden, nützt das beste Konzept nichts.

                                                                            @Hanso

                                                                            Da der Eingangspost hier von mir stammt, erlaube ich mir, dir zu antworten.

                                                                            Wenn du von Anfang an alles gelesen hättest, hätte dir auffallen müssen, dass das unmöglich ein Eröffnungspost in einem neuen Thema sein kann.

                                                                            Ich habe den Post in einem ganz anderen Thema gemacht. Der Admin hat dann das Thema hier eröffnet, und meinen Beitrag zusammen mit einigen Antworten hierher verschoben.


                                                                            Also keine Rede von "einem Problem herauf beschwören", sondern aus dem ursprünglichen Zusammenhang heraus genommen.


                                                                            Du warst also von Juli bis September 4 mal dort - am Nachmittag, Wochentags.

                                                                            Von den 4-5 anwesenden Girls ist die Eine ganz sicher, und evtl. noch eine Zweite mit dem eigenen Auto da. Für die 2-3 Nasen die den Laden besuchen - und mehr sind es für gewöhnlich nicht, schon gar nicht zu diesen Zeiten - hat es also mehr als genug PP. Wenn du hier ein Parkproblem gehabt hättest, wäre das aber mehr als nur bedenklich. Äh, Stop... - du parkierst ja nicht VOR dem Club - weil du dich nicht getraust... aber vor dem La Vie geht dann... - sehr selektive Wahrnehmung bei dir... Dort sind es übrigens 14 PP vor, und noch 4 oberhalb des Hauses. Google hilft dir auch hier, dann musst du nicht extra hinfahren um nachzuzählen.

                                                                            An einer angekündigten Re-Opening Party - und das war der Ausgangspunkt des Themas - werden aber hoffentlich etwas mehr nach Neuenhof kommen. Da reichen die wenigen eigenen Plätze ja hoffentlich nicht. Es war nie die Rede vom "Normalbetrieb".

                                                                            Wo du jetzt eine böse Absicht witterst, weil man vor Fremdparkieren warnt, weiss ich nicht. Scheinbar war ich nicht der einzige, der schon mal eine surprise unter dem Scheibenwischer gehabt hat!


                                                                            Jetzt noch 2 Bemerkungen zu dir:

                                                                            1. Wenn du schon weisst, dass die Leute Stundenlang auf einen PP an der Party im Globe gewartet haben, hättest ja gerade du darüber schreiben können. Hast du das? Nein. Also halt mal schön die Füsse still. Mit deinem Hinweis auf die Ehrlichkeit der Schreiber disqualifizierst du dich auf ganzer Linie selber.

                                                                            2. Sei bitte etwas vorsichtiger in deiner Wortwahl. Jemandem vorzuwerfen, dass er etwas unterschlagen würde, ist nicht gerade die feine Art. Begriffe wie Zipfelklatscher, Grosskotzig, Blendertum und Schaumschlägerei sollte man sich verkneifen, wenn man nicht mal fehlerfrei bis 14 (Parkplätze) zählen kann!

                                                                            Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                                            Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                                            8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                                            • Der Club hat gerade mal 8 Parkplätze vor dem Haus. Natürlich sind Parkplätze wichtig, nur müssen sie nicht direkt vor dem Eingang sein. Es gibt genügend Parkmöglichkeit auf den umliegenden Strassen der Umgebung. Abends sind Industrieparkplätze nicht besetzt.

                                                                              Meine Parkplatz Erfahrungen


                                                                              Von Juli bis September dieses Jahr habe ich den Club ca. aller 3 Wochen nachmittags Ende der Woche Donnerstags / Freitags besucht. Bei allen meinen Besuchen waren viele Parkplätze direkt vor dem Club frei (ca. 10 Plätze). Da ich nicht vor dem Club parkieren wollte, damit mein Auto nicht direkt vor einem Puff gesehen wird, habe ich direkt gegenüber parkiert, auch dort waren mehrere Plätze frei und Firmenpersonal ist herumgesprungen und hat nichts dagegen gehabt. Zwei Mal war ich Abends dort, da waren in 100 Meter Umgebung vor den Industriebetrieben unzählige Parkmöglichkeiten vorhanden. Was hier für ein Parkproblem heraufbeschworen wird, kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Vielleicht ist es böse Absicht, um Kunden vom Club fernzuhalten, ein Schelm wer böses dabei denkt!


                                                                              Bei meinem letzten Besuch im Lavie in Herdern vor ca. 2 Wochen habe ich die Parkplätze gezählt da alles belegt war, ich habe exakt lächerliche 9 Autos gezählt und der Parkplatz war belegt (links 5 Plätze und rechts 4 Plätzte vor der Bauernscheune) und 2 Plätze waren mit den Autos von der Chefin belegt. Also nur 7 Kunden haben auf dem Parkplatz vorm Lavie Platz. Ich musste wie blöd suchen und mehrere Minuten zum Eingang vom Lavie laufen. Keine Hinweise und keine Parkplatzeinweiser vorhanden ;(. Das wird in den Berichten aber nie erwähnt! Das unterschlägt der ehrenwerte Don lugano60 und seine Zipfelklatscher. Immer wird nur grosskotzig geschrieben "habe den letzten freien Parkplatz vorm Club erhascht" um den Eindruck zu erwecken als ob das Lavie überfüllt wäre (bei nur 9 Kunden ;(). Nur Blendertum und Schaumschlägerei!


                                                                              Auch so bei der Halloween Party im Globe, wo immer viel los ist, da wird nicht geschrieben das die Leute stundenlang nach Parkplätzen suchen oder kilometerweit laufen müssen oder Bussen in Kauf nehmen müssen. Aber beim FKK-Neuenhof wird ein Parkproblem herauf beschworen obwohl es kein wirkliches Problem gibt. Das sagt alles über die Ehrlichkeit der Schreibenden.

                                                                              • Der Bahnhof ist 3min neben dem Bahnhof, wie wärs mit Ausnanme mal den Zug nehmen. Ah vergessen - in der Schweiz brüstet man sich ja damit nicht zu den ÖV Fahrern zu gehören.:S

                                                                                "Grossanlass: Die Anzahl der Parkplätze ist beschränkt. Der Veranstalter bittet die Besucher, den ÖV zu benutzen. Der Weg ab Bahnhof Neuenhof zum Festgelände ist ausgeschildert."

                                                                                • Pass gut auf dein Pferd auf - die Nachbarn grillieren gerne...


                                                                                  tsch..tsch..

                                                                                  Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                                                  Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                                                  8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                                                  • Zitat

                                                                                    Eintritt - 2x Halbe Stunde Vollservice - Essen - Softdrinks - Wellness

                                                                                    nur CHF 199.-

                                                                                    - jede weitere 1/2 Stunde Vollservice CHF 120.-

                                                                                    - ab 22.00 Uhr generell Eintritt frei

                                                                                    (nur mit Bademantel, Strassenkleider im Club nicht zulässig)


                                                                                    Eintritt

                                                                                    2x 30min Vollservice

                                                                                    Essen, Trinken, Wellness

                                                                                    199.-


                                                                                    rechnet man von den 199.- einen hypothetischen Eintritt mit Essen im Wert von ca. 60.- an, so fickt man im Endeffekt für 70.- pro Halbe Stunde Vollservice. Besser geht nicht mehr :thumbup:


                                                                                    Und das Essen ist eine richtige Mahlzeit vom Koch und keine Bratwurstsuppe oder aufgebackenes Toast im Hinterzimmer.

                                                                                    • auf welcher HP steht das?

                                                                                      ich kenne nur die alte http://www.fkk-neuenhof.ch/ noch vom Hercules-Club, 30min = 99 Fr.

                                                                                      Die 120.- wurden vom Club selber hier bekanntgegeben





                                                                                      Zitat

                                                                                      Eintritt - 2x Halbe Stunde Vollservice - Essen - Softdrinks - Wellness

                                                                                      nur CHF 199.-

                                                                                      - jede weitere 1/2 Stunde Vollservice CHF 120.-

                                                                                      - ab 22.00 Uhr generell Eintritt frei

                                                                                      (nur mit Bademantel, Strassenkleider im Club nicht zulässig)

                                                                                      • Bei meinem letzten Besuch hatte ich keine Probleme vor dem Club zu parken. Die Grillfreunde haben mich zwar angeschaut wie ein Auto (die sollten das doch eigentlich gewohnt sein) aber ansonsten hat es gepasst.


                                                                                        Und was das parken auf den Industrieparkplätzen angeht. Ich war vor kurzem in Lenzburg am späteren Abend und habe mich auf einen Industrieparkplatz gestellt, weil ich sonst nichts fand.

                                                                                        Als ich ans Auto zurück kam hatte ich einen Strafzettel mit 60CHF Bußgeld und einer Abmahnung mit erhebich höheren Kosten sollte ich es noch einmal wagen mich auf einen Ihrer Parkplätze zu stellen. Lenzburg ist jetzt vielleicht nicht Neuenhof aber..... Just sayin

                                                                                        • FKK Neuenhof 30 Min. Vollservice CHF 120

                                                                                          auf welcher HP steht das?

                                                                                          ich kenne nur die alte http://www.fkk-neuenhof.ch/ noch vom Hercules-Club, 30min = 99 Fr.

                                                                                          Es gibt genügend Parkmöglichkeit auf den umliegenden Strassen der Umgebung. Abends sind Industrieparkplätze nicht besetzt.

                                                                                          abends ab 19h/nachts/sonntags ist es sicherlich kein Problem einen PP zu finden...aber für einen Gast, der mittags ankommt und mehrere Stunden bleiben möchte, wird es m.E. schwierig (Tipps willkommen)...früher konnte man nach der Unterführung im Industriegebiet der Strasse entlang parkieren, dies ist aber nicht mehr möglich...

                                                                                          • als der FKK-Neuenhof früher mit dem FKK-Basel zusammengehörte, war ich zwei Mal dort wo richtig viel los war. Und in beiden Fällen habe ich in der Umgebung geparkt, dort hat es viele Firmen wo du immer einen Platz irgendwo findest. Es ist nicht optimal aber es geht und in Vergangenheit hats doch auch immer funktioniert, warum soll es jetzt auf einmal nicht mehr funktionieren? Soll der Club schliessen, nur weil die Parkplatzsituation nicht optimal ist? Wenn man so denkt, dürfte in den Städten Zürich, Luzern, Basel kein einziges Studio funktionieren, denn dort ist die Parkplatzsituation noch 10x verschärfter.

                                                                                            Früher wurde es von den Nachbarn tolleriert, wenn die Kunden vom FKK am Abend oder am Wochenende ihre Parkplätze benutzt hatten. Die Stimmung ist halt leider auch nicht mehr ganz die gleiche. Ich hatte mal mein Portemonnaie im Auto vergessen, und musste es holen. Also ging ich schnell mit Badetuch um die Hüfte und Mantel bekleidet zum Auto. Ein Nachbar hat mich gesehen, und ein riesiges Gezeter losgelassen. Ich fragte ihn, was ihn denn genau störe. Man sehe bei mir weniger, als in jeder Fussgängerzone, oder in der Badi. Und wenn er fände, man würde zu viel Haut sehen, dann würde ich ihm vorschlagen, dass er und seine Kumpels, die zusammen am Grillieren waren, erst mal alle wieder ihre T-Shirts anziehen sollen, dann würden die anwesenden Kinder davon auch keinen bleibenden Schaden bekommen.

                                                                                            Ich merkte aber bald, dass es gar nicht darum ging, sondern einfach die Tatsache, dass ein solcher Club nebenan ist, scheint für die Gutbürgerlichen Leute ein Problem darzustellen.



                                                                                            Studios in den Städten...

                                                                                            Studios haben halt auch nicht 50 - 80 Gäste gleichzeitig drin. In einem Saunaclub kann das schon sein.

                                                                                            Ausser dem Pascha in Basel, kenne ich keinen Saunaclub der so wenig Parkplätze hat wie im Neuenhof. Amesia ist vielleicht auch noch etwas schwierig.

                                                                                            Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                                                            Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                                                            8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                                                            • Parkplätze sind für einen Club sehr wohl wichtig!

                                                                                              Der Club hat gerade mal etwa 8 Parkplätze, das war's dann.

                                                                                              Der Club hat gerade mal 8 Parkplätze vor dem Haus. Natürlich sind Parkplätze wichtig, nur müssen sie nicht direkt vor dem Eingang sein. Es gibt genügend Parkmöglichkeit auf den umliegenden Strassen der Umgebung. Abends sind Industrieparkplätze nicht besetzt.

                                                                                              • Parkplätze sind für einen Club sehr wohl wichtig!

                                                                                                Der Club hat gerade mal etwa 8 Parkplätze, das war's dann. Und in diesem Industriegebiet gehören alle Parkfelder zu dort ansässigen Firmen, es gibt praktisch keine öffentlichen Parkmöglichkeiten in der Umgebung.

                                                                                                Don Phallo 8)

                                                                                                als der FKK-Neuenhof früher mit dem FKK-Basel zusammengehörte, war ich zwei Mal dort wo richtig viel los war. Und in beiden Fällen habe ich in der Umgebung geparkt, dort hat es viele Firmen wo du immer einen Platz irgendwo findest. Es ist nicht optimal aber es geht und in Vergangenheit hats doch auch immer funktioniert, warum soll es jetzt auf einmal nicht mehr funktionieren? Soll der Club schliessen, nur weil die Parkplatzsituation nicht optimal ist? Wenn man so denkt, dürfte in den Städten Zürich, Luzern, Basel kein einziges Studio funktionieren, denn dort ist die Parkplatzsituation noch 10x verschärfter.

                                                                                                • Bleibt zu hoffen, dass genügend Parkplätze zur Verfügung stehen. Wenn die Kunden wieder umkehren, weil sie keinen Parkplatz finden, nützt das beste Konzept nichts.

                                                                                                  A und O sind die Girls. Parkplätze sind und waren nie ein Problem. Für geile Girls laufen Kunden zur Not auch 5 Minuten, für Servicenieten wollen sie nicht mal mit dem Auto direkt in den Club fahren.

                                                                                                  Parkplätze sind für einen Club sehr wohl wichtig!

                                                                                                  Der Club FKK-Neuenhof hat gerade mal etwa 8 Parkplätze, das war's dann. Und in diesem Industriegebiet gehören alle Parkfelder zu dort ansässigen Firmen, es gibt praktisch keine öffentlichen Parkmöglichkeiten in der Umgebung.


                                                                                                  Don Phallo 8)

                                                                                                  • Club Swiss 30 Min. Vollservice CHF 120

                                                                                                    FKK Neuenhof 30 Min. Vollservice CHF 120


                                                                                                    Don Phallo 8)

                                                                                                    Ich halte 30 Minuten für 120 CHF im FKK-Neuenhof für grenzwertig.


                                                                                                    Erstens ist der Preis generell zu hoch. Maximum 100 CHF. La Vie verlangt 90 CHF. Swiss 120 CHF.


                                                                                                    Und zweitens müssten es generell zwei Preise sein. Mit ZK und ohne. Also 80 ohne ZK, 100 Vollservice inklusive ZK.


                                                                                                    Eventuell muss der Club eben vorübergehend die tiefen Preise aufstocken und subventionieren, indem er bei jedem Zimmer einen Betrag drauf legt.

                                                                                                    • Klare Preisstruktur für die Gäste und klare Regeln für die Girls.

                                                                                                      Klare Regeln für unsere Girls im FKK Neuenhof ?


                                                                                                      Die Girls sind freie und intelligent Gäste. Meist studierte und diplomierte Akademikerinnen oder erfahrene Managerinnen. Die brauchen keine Regeln und wissen selber, ob und wie sie arbeiten. Im Übrigen scheinst du neu und unerfahren zu sein. Sonst wüsstest du , dass der Service allein vom Kunden abhängt. Ist er gut, war der Kunde gut und hat das Girls zum Orgasmus geschleckt. Und war der Service schlecht, war der Manager schuld.

                                                                                                      • Aus Club Hercules wird wieder FKK-Neuenhof


                                                                                                        Also, ich finde dies eine gute Sache und hoffen wir, dass der Club Hercules wieder wird wie einmal der FKK Neuenhof - da hatte es immer 10-15 Girls und zwar für alle alle etwas - und hier haben sich früher die Girls wirklich selbst gemanaged, aber die Atmosphäre war wirklich fast immer super - und die Girls kamen immer wieder zurück. Kann mich noch erinnern als die skinny Sasha noch dort war (jetzt glaube ich im Westside) - und das hat sie mir erzählt - war ihr Geschäft immer super gelaufen - dann hat das neue Management dies übernommen und es ging bachab - nix mehr....so gingen auch die guten Girls weg.


                                                                                                        Ob es jetzt auf einen Ansturm kommt wegen 40CHF, welche man einspart wenn man 1Std Sex plant - da muss dann jemand wirklich knapp bei Kasse sein (1 Stunde einschliesslich 2x 30min und Eintritt für 199 oder 39 Eintritt + 120 für zusätzliche 30min)....

                                                                                                        Ich denke ich warte mal bis der Ansturm vorbei ist und die Girls wieder erholt haben:D:D

                                                                                                        • Girls im FKK-Neuenhof


                                                                                                          Also für mich sind und waren die besten Clubs wo sich die Girls selbst managen. Klar eine Hausordnung ähnlich wie an einem normalen Arbeitsort sollte schon gelten - diese gilt ja auch für einen Gast -also wenn ein Handyverbot für Gäste im Club, dann auch für Girls (im Club - in ihrer Garderobe können sie wie die Gäste machen was sie wollen).


                                                                                                          Aber was die Arbeit betrifft, ob die Girls aktiv oder passiv sind, soll ihnen überlassen werden - dasselbe ist auch bei privaten Girls und sie arbeiten ja für sich. Wenn eine genug verdient, wieso soll sie sich aktiv bemühen? Ich habe beobachtet, dass es dann am besten klappt. Girls, welche gute Stammkunden haben oder einen Super Service liefern müssen sich halt weniger bemühen - andere halt mehr (vor allem viel mehr 30min Einsätze...was natürlich nicht so lukrativ ist).


                                                                                                          Und wenn ich ein Girl wäre, würde ich es genau so machen....:D:D:D

                                                                                                          • Ich finde den Hinweis betreffend Parkiermöglichkeiten im FKK-Neuenhof auch sehr vorausschauend. Nicht jeder ist zudem ortskundig in Neuenhof.


                                                                                                            Beim Blowjob-Contest im Club Sex-Park hatte es sogar einen Parkplatzeinweiser 🅿️ im Einsatz - und der war auch nötig bei ca. 100 Gästen.


                                                                                                            Und genau so etwas erwarte ich auch vom „neuen“ Club in Neuenhof. Kundenorientierung beginnt bereits bei der Anfahrt.


                                                                                                            Caballero 🐎


                                                                                                            PS: Wo kann ich mein Pferd 🐴 platzieren❓ 😉

                                                                                                            • Parkplatz Situation am FKK-Neuenhof


                                                                                                              Ja ich kenne die Situation im FKK-Neuenhof. Und genau darum habe ich mich so geäussert. Wenn man schon einen Event promoted, sollte man eben an alles denken, auch an so etwas. Man könnte z. B. mit den Nachbarn reden, ob man an den besagten Tagen aushelfen könne... damit der Gast nach verlassen des Clubs keine böse Überraschung unterm Scheibenwischer hat. Es geht nicht um den "Fussmarsch", sondern um die Parkbusse (eigene Erfahrung!).


                                                                                                              Das ist nicht pessimistisch, sondern vorausschauend.


                                                                                                              Und wer glücklich ist, wenn er keinen PP findet, der soll bitte nicht zu früh anreisen, sonst hat es vielleicht noch welche... ;)

                                                                                                              Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                                                                              Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                                                                              8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                                                                              • Bleibt zu hoffen, dass genügend Parkplätze in Neuenhof zur Verfügung stehen. Wenn die Kunden wieder umkehren, weil sie keinen Parkplatz finden, nützt das beste Konzept nichts.

                                                                                                                Du kennst die Parkplatzsituation am Club vom FKK-Neuenhof sehr gut. Und an dieser Situation wird sich nie etwas ändern.


                                                                                                                Du solltest auf belegte Parkplätze hoffen und nicht auf freie Parkplätze ;).


                                                                                                                Was bringt das, pessimistisch nach Gründen zu suchen, warum die Kunden wieder umkehren könnten? Vielleicht sind manche Kunden glücklich wenn sie keinen Parkplatz bekommen und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter? :D Heutzutage ist alles möglich.


                                                                                                                Freier finden immer den Weg ins Puff und einen Parkplatz.

                                                                                                                Zur Not muss man halt in Umgebung parkieren und 2-5 Minuten zum Club laufen. Bewegung hat noch niemanden geschadet, im Gegenteil.

                                                                                                                • Der Club FKK-Neuenhof hat Potenzial


                                                                                                                  Aufgrund seiner Lage und Infrastruktur hätte der Club FKK-Neuenhof das Potential, sich klar zu positionieren: "klein, aber fein (geil)". Gerne auch Milfs, aber keine abgefuxxxen aus der Form gefallenen Nuxxxn, gemischt mit jungen "Anfängerinnen". FKK passt, ein (public) Party-Orgientag als Highlight am/ums WE (Freitag?).


                                                                                                                  Preislich natürlich eher gehoben (mind. 120/30), kulinarisch (Catering) einfach aber top, dazu etwas mehr Fantasie beim Bier- und Weinangebot...

                                                                                                                  • Klare Preisstruktur im FKK-Neuenhof


                                                                                                                    Klare Preisstruktur für die Gäste und klare Regeln für die Girls.


                                                                                                                    Der Kunde bringt das Geld in das FKK Neuenhof und ist daher der König. Die Girls sind zum Arbeiten und Geld verdienen, nicht zum Spass im Club. Sie haben sich aktiv um die Gäste, nicht um ihren Lover per Handy oder ihren Kolleginnen per Quatschen zu kümmern.


                                                                                                                    Regel No.1. Jedes Girl spricht jeden Gast an. Nicht im Rufen quer duchs Lokal, im Stehen oder Vorbeigehen " schatzi, du ficki-ficki. du zimmäääää ? ", sondern haben sich neben den Gast zu setzen und mit ihm mindestens 5 Minuten zu talken und versuchen ihn von sich und Zimmer zu überzeugen.


                                                                                                                    So verdienen die Girls und sind die Gäste im Club zufrieden. Und erst wenn das sitzt und eingespielt ist, und es dem Chef langweilig ist, also erst danach,   kann er sich um Kasperletheater, Küche, Mottotage Partys und Würste kümmern.

                                                                                                                    • Freude herrscht


                                                                                                                      Dann hoffen wir mal, dass sich die neue Leitung besser um den Club kümmert, als die bisherige. Potential ist ja genügend vorhanden.

                                                                                                                      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                                                                                      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                                                                                      8)8)8):evil::evil:8o8o