Jessica im FKK Neuenhof: Mein Vergnügen während der Sextour de Suisse
Ausführlicher Tourbericht zur vierten Etappe im FKK-Neuenhof
Lese auch meinen ausführlichen Tourbericht von meiner vierten Etappe der «Sextour de Suisse» im FKK-Neuenhof:
FKK Neuenhof – Sextour de Suisse 2024 Tourberichte
Seltsamste Anmache ever mit Jessica
Obwohl wir beide beim ersten Blickkontakt heute wussten, dass da wohl kein Weg dran vorbei führen würde, knisterte es schon bei der «Vorbesprechung» ganz gewaltig. Und da war einiges dabei, was noch aufgearbeitet werden musste. Schnell gaben aber beide den gespielten Wiederstand auf. «Ficken»? «hmm…» Schulterzucken bei mir. «ok – lecken, blasen, ficken»? «haide»!! Zack – Zimmer 3.
Überstunden im Zimmer 3 während der Sextour de Suisse
Beide wussten, was wir gegenseitig voneinander erwarteten, beide gaben sich viiiiel Mühe, und beide hatten wohl das Maximum an Profit daraus gezogen. Viel mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen – ausser vielleicht – dass ganze dauerte fast 2 Stunden. Die «Sextour de Suisse» ruiniert mich, alleine schon wegen den Überstunden…
Aftersales mit Essen, Kaffee und Insidergesprächen
Essen, Kaffee, Insidergespräche. Ich bin immer wieder überrascht, wieviel sie über die ganze
Szene weiss. Die weiss alles, kennt jeden und jede.
Fazit zu Jessica im FKK Neuenhof
Sollte man erleben, beschreiben lässt sie sich schwer.

.... Es sei jedem empfohlen, die Erfahrung selber zu machen. Und das ist immer am besten ohne irgendwelche vorgefertigten Erwartungen.