Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Lara 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Lara sieht nicht nur gut aus und hat einen tollen body, sie ist auch freundlich, gewinnend, herzlich, unkompliziert.:)
      Charmant hat sie mich umgarnt und mich im Zimmer liebevoll verwöhnt, wow, was für ein zärtlicher, genussvoller BJ, da reihe ich sie in die Topliga ein. Und beim GV, Miniman hat’s schon erwähnt, geht die Post ab, geniessend und fordernd, einfach phantastisch.:love:


      An der Rezi dann kurze Verwirrung, reduzierter Preis, konsternierter Blick von uns beiden, dann meinte sie, sie sei ja schon eine Weile da, nicht mehr in der Einführungsphase, also Korrektur, normaler Preis….

      Verstehe ich nicht…:(

      Ich hätte ihr ohne zu zögern den vollen Stundenpreis bezahlt.


      Ich kann Lara herzlich empfehlen, füge noch die Bilder bei.:)


      Don Phallo 8)

      • Am public Tuesday trifft man ja immer wieder neue Ladies, die sich dann gleich "mehrdimensional" beurteilen lassen. Aber 1. Arbeitstag und dann gleich public, das ist schon eine Ansage!


        Die gertenschlanke hochgewachsene Lara aus Transylvanien hat die Prüfung für mich klar bestanden. Nach einer ersten Kinorunde mit Wonnepoppen (🙃) Sofia lümmelte ich auf der Lounge zw. Kino und Bühne, als die Gazelle zusammen mit einer Kollegin vorbeistreifte und ich sie am Arm zärtlich abfassen konnte.


        Ihre geilen B Naturhänger mit grossen Höfen/Nippeln machten mich derart scharf, dass ich mich gleich tief saugend auf sie stürzen musste und fast das Küssen vergessen hätte! Dann ihr nasses EL/BJ, tief, variantenreich, geniesserisch... Ihre fleischige Möse, die markante harte Klit meinerseits ein Hochgenuss für Zunge und saugende Lippen...


        Das Eindringen in das offene heisse Pussy-Paradies langsam in einem einzigen Stoss, bis zum Anschlag (es wäre mehr möglich gewesen hätte ich denn über mehr verfügt 😉).

        Ja, die Lady genoss hör- und spürbar meine Missio in verschieden Winkeln und Kadenzen, ich hatte fast den Eindruck, sie hätte ewig weitervögeln wollen, aber leider...😎


        Fazit: Lara ist ein süsses sexy Girl, Empfehlung für Liebhaber natürlicher grossgewachsener Gazellen. Bin nun gespannt auf ihre weitere Karriere!