Am Freitag mit Kolleg bewaffnet ludermässig am Zürifest unterwegs. 
Ewiges rumlatschen, schöne Stände, Programm, Musik usw. Zuerst vom Opernhaus zur anderen Seite bis zum Caliente. Wahnsinnig viele Leute, viel Bier, viel Latschen wenig Fun, wenig nette girls, wenig flirten. 
Kolleg musste dann nach Hause. Dann zog es mich noch in die Langstrasse. Zuerst in die Lugano Bar. Ein schnelles Bier trinken, umschauen, angebaggert werden, aber nichts passendes dabei.
Ok dann halt noch in die Sonne. Nicht übermässig viel Betrieb, Bier bestellt, entspannt der Musik zugehört, Lage gecheckt, mal eine Runde gedreht. Auch nichts was mich vom Hocker fallen lies. Dann bemerkte ich eine Schoko-Schönheit neben mir. Nette Unterhaltung, kann sehr gut deutsch und englisch, ich setzte mich zu ihr, spendierte ihr auch ein Bier. Tracy (25) aus Holland, war wohl aufgrund des Sieges gegen Brasilien besonders gut gelaunt. Sie machte mich heiß, und heißer, züngelte um ihren Mund herum. Meine Hand wanderte ihren Rücken entlang zum Po. Was für ein Knackarsch und was für ein Stringtanga.
Sie drängte aufs Zimmer, aber ich wollte noch in Ruhe das Bier austrinken. Ich fragte sie ob sie ein Zimmer im Regina hat, sie sagte nein hier in der Sonne. War etwas skeptisch, aber was solls, ich war spitz und sie nett und heiß.
Ich folgte ihr. Nettes, relativ grosses und vor allem ihr eigenes Zimmer, grosses Bett, keine nervenden Mitbewohner(innen). Ich half ihr sich auszuziehen, ganz langsam. Zuerst das Oberteil. Ich erblickte ihre knackigen, süßen, festen nicht zu grossen Brüste. 
Ich umarmte sie von hinten, berührte ihre sexy Brüste, küsste ihren Nacken. Wir zogen uns weiter aus. Ich bemerkte sie war nackt noch hübscher, heisser, sexyer als es angezogen zu vermuten war.
Es folgten heisse Zungenküsse, Streicheleinheiten, Brustlecken und Brustküsse, welch ein Genuss. Kurze Verhandlung, schnelle Einigung. Heisses FM absolut ohne Hände, der Hammer. 
Dann ML. Was für eine gepflegte, blank rasierte, geruchsneutrale, schöne braun/rosa Muschi.Ich fing schön langsam gefühlvoll an sie zu lecken. Sie wurde immer wilder, ich merkte wie ihr Saft floss, sie drückte mir ihre Muschi regelrecht ins Gesicht, geiles nicht zu lautes stöhnen, sie genoss in vollen Zügen. Und ich natürlich auch. Jetzt war ficken angesagt.
Zuerst Missio, wow war sie gelenkig. 
Dann wollte ich doggy, was für ein Genuss ihren knackigen, wohlgeformten Hintern zu verwöhnen.
Zwischendurch immer heisse Zungenküsse.
Zu Abschluss ritt sie mich in den siebten Himmel. 
Schweissgebadet lagen wir nebeneinander da, streicheln, küssen, staunend was da eben ablief. Sie blieb im Zimmer, ich ging. Weis nicht ob sie nochmal in die Sonne ging. Sie ist wohl noch bis 22.07 da. Muss sie unbedingt nochmal besuchen.
Das war die mit Abstand beste Nummer meiner noch nicht allzulang andauernden Karriere im Sexgewerbe. Bin noch immer sprach- und atemlos. Bin normal nicht so der Fan von so detailierten, ausführlichen Berichten, etwas Geheimnis soll schon sei, aber die Frau ist der Wahnsinn und ihr Service absolut obertop. Wie sagte Löw zur Leistung der deutschen Mannschaft. Das waren Champions. Tracy du bist mein Champion.