Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sorry misterglatze88,
    konnte mich nicht mehr bei dir melden.


    Ich muss noch was nachberichten.
    Am Dienstag bin ich unverhofft in die Sonne.
    Nach einer Weile, bemerkte ich das black girl Sandra aus Ghana oder Nigeria? welche ich schon mal getroffen habe, aber ich war noch nicht mit ihr im Zimmer. Sie ist sehr lustig und sympatisch. Jung mit einer grossen Oberweite 90D? Wir haben viel Spass und ich warf meine Vorurteile gegenüber "Sonnegirls" über Bord und ging mit ihr auf ihr Zimmer im Zwischengang hinter der Sonne. Ich hatte nicht viel Zeit, aber es hat sich gelohnt. Zimmer war naja, aber wir machten es uns gemütlich. Wir kuschelten etwas, dann fing sie FO an. montierte den Gummi und machte ein tollles FM mit gelegentlichen Ausflüge zwischen ihre dicken prallen Titten. :lachen: :spanisch:Nun wollte ich ihre Muschi lecken was sie sehr genoss.
    Nun ging es weiter mit :missionar::reiten:bis ich nicht mehr anderst konnte und heftig abschoss. Alles in allem eine ordentliche Nummer. Ich war eine gute halbe Stunde bei ihr und gab ihr 120,- :super:
    Sie ist glaube ich noch 1,5 Wochen in Züri, vielleicht besuch ich sie nochmal. ;)


    Gestern Freitag abend war ich dann doch auch noch unterwegs. Hatte einige Bier intus. Zuerst ins Kino Roland, was nicht so toll war. Ein paar Männer waren anwesend, und eine Frau die mich gleich beim Eingang anmachte. Ich wollte mich aber erst mal umschauen. War nicht so prickeld, bin dann auch bald wieder gegangen.
    Da es ziemlich kalt war bin ich dann in die Sonne, in der viel Betrieb war.
    Allerdings sagten mir die Frauen nicht so zu. Ziemlich viele black girls, die mir aber nicht gefielen. Nach einer Weile setzte sich eine süsse black zu mir. Wir unterhielten uns angenehm. Sie wollte mit mir aufs Zimmer. Ich war aber müde und ziemlich blau. Hab sie dann vertröstet und bin dann besser zum HB und ab nach Hause.

    Da muss ich Selby Recht geben. :staunen:
    Die schwarzen Cleopatra-Haare stehen ihr überhaupt nicht,
    man könnte meinen es sind 2 verschiedene Frauen.
    Ich beschreib es mal durch die Blume. :happy:
    Ihr Gesicht fällt durch die schwarzen Haare unvorteilhaft auf.


    Nichts desto trotz ist sie ein tolles WG. :super: :kuss:

    Da muss ich euch uneingeschränkt zustimmen.
    Obwohl es mittlerweile gute Studios, wie das Papi, Caliente oder Bermuda gibt, ist ein Clubbesuch immer etwas besonderes. Man fühlt sich gut und denkt auch Tage danach noch gerne daran.
    Schlechte Studios gibt es viele, schlechte Clubs wenig.
    Was für mich auch ein grosses Plus der Clubs ist...ich bin, gerade bei der ersten Nummer immer gut geladen und spritze recht schnell ab. In Studios ist nach Abschuss meist auch Schluss im Zimmer. Im Club hat man meist 2, 3 oder noch mehr Zimmer-Nummern. Und ich finde das grosse Geniessen geht erst mit der Runde 2 so richtig los.


    btt. das La Vie ist ein guter Club, auch wenn er kleiner ist und weniger Girls hat. Was aber verständlich ist aufgrund der Lage.

    Mit Interesse lese ich die La Vie-Berichte, ev. bin ich mal in der Gegend. Aber ganz ehrlich: man zahlt 50 Franken Eintritt und es hat dann (Homepage von heute) sechs Girls im Angebot... Ich kennen keinen Eintritts-Club mit so einem kleinen Angebot in der Region Zürich. Um sechs Girls zu begegnen kann man bei uns in einen Salon gehen.... In meinen Augen kein optimales Angebot.


    chomi du willst aber wohl nicht Äpfel sprich Wellnessclub mit Birnen Studio vergleichen, oder? :confused:

    Wieso bist du dir da so sicher? Offensichtlich besteht wohl ein Zwang, auch wenn er für dich nicht sichtbar ist weil sich die Frauen nichts anmerken lassen. Das macht das ganze so heimtückisch und gefährlich.


    "Die Schweiz gilt hauptsächlich als Zielort des Handels von Frauen und Kindern, die hier zur Prostitution, zum Betteln oder zum Stehlen gezwungen werden. In einem kleineren Ausmass sei die Schweiz auch Transitland für Menschenhandel, heisst es im Bericht." https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=74355#post74355


    Sorry Sarino du schreibst Quatsch, das Papillon ist ein gut geführter Club.
    Die Frauen sind überwiegend, wenn nicht sogar immer nett, freundlich und gut gelaunt. Der Club schaut halt, dass der Standartservice eingehalten wird. Das ist in jeder Dienstleistungsbranche so. In einem Geschäft an der Kasse, oder eine Bedienung im Restaurant, kannst du auch keine launische, unfreundliche Kuh dulden. Eigentlich ist es in jedem Job so. Wenn ich meine Leistung nicht bringe, krieg ich vom Chef auch eins aufs Dach.
    Von Zwang kann, zumindest im Papillon, keine Rede sein.


    p.s. als Kunde ist man froh wenn man weis was für ein Service man zu erwarten hat. Wenn man in einen Club geht und man rätseln muss welche Frau macht FO und welche nicht gibt das nur Frust und Enttäuschungen.
    Das Papillon steht für gfs sprich mit FO und Zungenküsse. Sogar Köperbesamung ist ohne Aufpreis möglich.

    chomi


    In anderen Länder ist es undenkbar das Politiker und Schulräte wie hierzulande gleichzeitig Puffbesitzer sind und dadurch direkt oder indirekt am Menschenhandel oder Zuhälterei profitieren. Das führt zwangsläufig zu Interessenkonflikten und die eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus. Der Sumpf hat bestimmt ungeahnte Ausmasse.


    Sorry und wo ist das Problem?
    Poliker sind halt Leute mit viel Kohle. Ein Teil legen sie in Immobilien an.
    Und wenn halt in einem Haus ein Puff ist, so what?
    Die Clubs werden geprüft, wenn die Papiere ok sind, gut, wenn nicht gibt es Ärger mit der Polizei.
    Man soll nicht päpstlicher sein wie der Papst.
    Politiker dürfen sich eh nichts mehr erlauben.
    In Deutschland werden mittlerweile alle Leichen aus dem Keller ausgegraben, wenn nicht noch mehr.
    Ich finde das nicht gut.


    p.s. wobei ich verurteile auch Zwangsprostitution.
    Menschenhandel und Zuhälterei hört sich immer schlimmer an als es ist.
    Wenn man es so nimmt gehören Fussballer und Sportler allgemein auch dazu.

    Das sehe ich auch so.
    FKK-Tage in Clubs sind ok, muss ja nicht jeden Tag sein.
    Und Abwechslung hat noch nie geschadet.
    Dann kann jeder selbst entscheiden geh ich hin oder lass ichs sein.
    Und wenn es viele Leute anspricht hat der Club alles richtig gemacht.
    Wenns nicht läuft wird es schneller abgeschafft wie es da war.

    Super :super:
    Auf den Club Swiss bin ich schon länger spitz.
    Mit den neuen Preisen bin ich demnächst auch dabei.


    Eintritt ist weiterhin 90sfr?
    Sind die 58chf mit MWST?


    Ich würde es besser finden wenn beide Seiten ein paar Abstriche machen würden. z.B. Eintritt 70chf, Service 70chf.
    p.s. auf der homepage steht aber noch nichts.


    Sorry Daniele12, aber wieso gehst du in einen Club, bezahlst 50,- Eintritt und dann markst du dass dir 150,- für den Service zu teuer ist? :confused:
    Da informiert man sich doch vorher drüber.


    Gut es kann schon mal vorkommen dass einem die Frauen nicht zusagen,
    aber da schaut man auch vorher auf den Tagesplan.

    ..warum kann man nicht die HP verlinken der einzelnen Studios, bei den jeweiligen Treads?


    Gruss otto3


    Würde ich auch gut finden. Am besten oben auf der aktuellen Seite.
    Oft muss man sich mühsam durchsuchen und auf der ersten Seite sind manchmal auch noch Adressen die nicht mehr gültig sind.

    War heute kurz in der Sonne.
    Da war durchaus die eine oder andere Perle.
    Aber die Lisa habe ich leider nicht getroffen.


    Dafür wäre ich fast mit einer blonden Argentinierin aufs Zimmer. :verliebt:
    Sie hat eins im Regina und machte auch so einen guten Eindruck.

    Es gibt halt mehrere Arten von GB Partys.
    Der Club Cabana bietet Mittwochs GB Partys an, sowie der Club Starways ist fast ausschlieslich GB Club.
    Das erste mal als ich im Cabana war, war es eigentlich kein GB. Da es wenig Männer hatte konnte ich die Frauen alleine im Zimmer geniessen und wurde teilweise von 2 Frauen beglückt. :lachen: Beim zweiten Besuch war es anderst, da waren mehr Männer da und die Frauen mussten drei oder vier Männer gleichzeitig bedienen.
    Im Starway sind eigentlich immer viele Männer da, und die Frauen müssen mehrere Männer gleichzeitig bedienen.


    Ist halt geschmackssache, aber ich finde so eine Party zur Abwechslung gut. Auch ein Blaskontest wie es einmal an der Tombola Party gab, war geil, mal was anderes.


    Klassische GB`s wie man sie sonst von Videos kennt gibt es folgende...
    - Rekordversuche, wo es nur ums schnelle entsaften der Männer geht.
    - Nymphen die sich von 3 Männern alle Loecher stopfen lässt.
    - wie unten beschrieben, wo die Männer nach der Reihe die Frau beglücken dürfen.


    Wie gesagt es ist geschmackssache in der Oeffentlichkeit mit anderen Männern die gleiche Frau zu ficken. Man hat auch immer etwas Angst sich zu blamieren. Der gf Faktor kommt verständlichweise auch etwas zu kurz.

    Was soll denn das Gezicke?
    Es kann doch jeder Berichte schreiben wie, wann, wieviel usw. er will,
    wenn man gewisse Regeln und Anstand einhält.
    Ob die Berichte echt sind oder nicht muss jeder selbst wissen.
    Aber falls jemand seine Storys erfinden muss, wäre das schon armseelig.


    Jetzt gebt Ruhe, lasst euch von den Damen verwoehnen und schreibt gute Berichte. ;)

    Anfang Woche zufällig in den Terminkalender rein geschaut.
    Und was sah ich da???:confused:
    Mittwoch Jubiläums-GB-Party mit 5 Damen Sex und Drops und Rosenkohl, oder so ähnlich. :happy:
    Das durfte ich mir nicht entgehen lassen. Hab mir mit Gewalt ein Zeitfenster geöffnet und gen Regensdorf. Dort war den ganzen Mittag über Hochbetrieb. Die Damen waren fast pausenlos auf der Matte.
    Die Stimmung gut. Es waren fast zuviele Männer man musste schauen, dass man nicht zu kurz kam.
    Aber die Frauen lieferten einen Top Service, es war unglaublich was die weggesteckt und weggeblasen haben. :smile:
    Wie schon oft geschrieben, die girls sind nicht die jüngsten mit Modelmassen, aber sie liefern einen top Service, tabulos, hemmungslos.
    Die Besetzung mit Olivia, Eva, Leila, Sonja, top, alles spitzenmässige Bläserinnen. :lachen:

    Nach deutscher Benotung:


    Note 1: Kuba, Dom Rep., Holland (willenlos, hemmungslos, schwarze Holländerin Tracy in der Sonne>überraschend geil)
    Note 2: Brasilien, Spanien (Latinas, feurig scharf)
    Note 3: Rumänien, Bulgarien
    Note 4: Polen, Slovakei, Tschechien (etwas kühl und abgebrüht)
    Note 5: Japan, China (hatte da leider noch kein Glück)
    Note 6: Deutschland (im BHF Frankfurt, totaler Reinfall>abgezockt)
    Oesterreich (Sihlquai-Dummheit)
    Afrika, Brasil, Osteuropa (Lugano Bar, Sonne, Langstrasse, mieser Service)

    Ja, magische Momente kann es bei der schoensten Sache der Welt geben. :happy:
    Wenn die Last des Alltags, die Aufregung und die Schüchternheit weicht.
    Wir uns wohl fühlen und fallen lassen koennen.
    Eine Frau an der Seite haben die uns die Wünsche von den Lippen abliest,
    und einem verwoehnt mit allem drum und dran.
    Wenn die Oktik und die Chemie stimmen.


    Das sind dann schon magische Momente. :smile:

    Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi-Tombola


    La Boum - die Fete.
    So hies mal ein Film aus Frankreich.
    Und ich wollte auch eine Fete.
    Das La Boum kannte ich noch nicht, war mir die Anfahrt bisher zu umständlich die Preise zu hoch. Und ich bin eher der Wellnesser nicht der Studio Clubberer. Aber die Gutscheineinlösung war für mich Ehrensache. Ein Tausch kam für mich nicht in Frage. Ist der Sinn der Tombola doch auch neue Clubs kennen zu lernen.
    Per ÖV recht einfach zu finden, direkt an der Tram, ging es per Aufzug hinauf in den 2 Stock.
    Freundlich von einer Dame empfangen worden die alles erklärte. Sie wirkte auf mich aber etwas arg aufgesetzt freundlich.
    Mir war im voraus schon die Jennifer ins Auge gestochen, war sie doch die einzige der anwesenden die Anal anbietet.
    Ich lies trotzdem das ganze Aufgebot aufmarschieren.
    Ich stellte fest, dass Tagesplan und die Fotos auf der HP aktuell sind.
    Und ich entschied mich für Jennifer. Gute Wahl. :super: :happy:



    Das Zimmer war schön, gross und sauber. Zuerst geduscht, dann kam auch schon Jenny und half mir beim abtrocknen. :smile:
    Sie ist eine etwas reifere, laut homepage 33J, Dame, die weis was uns Männer glücklich macht. Sie kann gut deutsch, man kann sich nett mit ihr unterhalten. Und sie versteht es einen scharf zu machen, geht auf Wünsche ein. Meine Planung war zuerst FO bis zum ersten Abschluss und nach kurzer Pause Anal, da ich eigentlich noch nie in den Genuss von Anal Sex gekommen bin. Jenny machte ein fantastisches, perfektes FO. Ihr Körper ist sehr sexy, schlank und mit schönen Silikonbusen. Wir wechselten auf ihren wunsch ins :69:bis ich es nicht mehr aushielt.
    Nach kurzer smalltalk Pause versuchte sie mich wieder mit FO aufzuwecken. Mein 3 Bein wollte allerdings noch nicht so richtig. Mit etwas Mühe brachten wir uns gegenseitig wieder auf Tour, ich war wieder Einsatzbereit. Sie nahm eine ordentlich Portion Gleitmittel und ritt mich zuerst mit ihrer Muschi ehe sie fast nahtlos ins :anal:wechselte. :lachen:
    Geile Sache, allerdings spürte ich durch das viele Gleitmittel nicht so viel, sodass meine Standfestigkeit nachlies. Trotzdem das ich es nicht mehr zum zweiten Abschuss geschafft habe, war es eine tolle Session mit Jenni.
    Der Club La Boum ist eine gute Adresse, es wird ein guter Service geboten. Die etwas höheren Preise sind gerechtfertigt, weil es keine komplizierten Aufpreise gibt, sondern der Standard eigentlich schon alles beinhaltet.
    Vielen Dank Jennifer für den tollen Service :kuss:, dem Club und dem Forum für den Gutschein und der Tombola. :super:

    Oh man dass manche schon wieder die Wörter diskriminierend und rasisstisch in den Mund nehmen. :langweilig:


    Für mich ist es auch angenehmer die Berichte in deutsch zu lesen, obwohl ich viel mit englisch zu tun habe.
    Manche Berichte in deutsch sind aber manchmal auch schwer zu lesen, aber was soll man machen wenn jemand so schreibt wie er spricht? :confused:

    SkyGamblers da gibt es aber einiges zu Unterscheiden.


    FO d.H. Französisch ohne Gummi ist mittlerweile in vielen, ich würde sogar sagen in den meisten Clubs, Standard.


    FO bis zum Schluss machen nicht viele Frauen, und wenn dann mit Aufpreis.


    FO bis zum Schluss mit Schlucken, machen wohl die wenigsten Frauen, und wenn dann auch mit Aufpreis.


    Und meiner Meinung nach ist "normales" FO lange nicht so gefährlich wie ficken ohne Kondom. :schock::bestimmend:

    Das Restaurant Sonne ist im Kreis 4 schon fast eine Institution für viele leute, mein erste und letze besuch im Sonne liegt bereits über 4 jahren zurück, wo ich 10 CHF für eine Feierabendbier bezahlen musste :doof:


    10 chf bezahlt man für die Stange aber erst ab 20Uhr, wenn die Band spielt,
    dafür kostet es keinen Eintritt. Vor 20Uhr bezahlt man 5 chf, was für Züri ok ist. ;)



    felice Erotik kann schon aufkommen, wenn du mit der richtigen Frau auf ein Zimmer im Regina gehst.
    Aber wie gesagt es ist Lotto.

    Naja, es ist schon so dass die "girls" im Starways nicht gerade die jungen, schlanken, knackigen, Teeny-Topshot-Optik-Granaten sind.
    Sie sind eher etwas älter, haben ein paar Kilos mehr. Dafür liefern sie einen guten, meist hemmungslosen Service ab. Und das ist bei so einer Gangbang Party alles andere als ein Zuckerschlecken. Die Frauen brauchen zwischendurch schon mal eine Verschaufpause, auch um sich wieder frisch zu machen. Bei Hochbetrieb muss man schon schauen dass man nicht zu kurz kommt.
    Ich finde das Angebot super gut und gehe gerne hin, wenn ich Lust drauf habe.
    Der Salon Starways ist nicht mit einem Topclub wie Globe usw. zu vergleichen. Er ist dafür auch viel preiswerter. :super:


    Fazit: Das Starways muss nicht jedem gefallen, eine GB Party ist auch speziell und nicht für jeden Geschmack etwas.

    Bis eins plärrt. :smile:


    Was sollen denn die gegenseitigen Sticheleien?
    Die Brugger Clubs haben durchaus ihre Daseinsberechtigung.
    Ich habe schon oft geschrieben, dass ich es super finde, dass es mittlerweile für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel einen geeigneten Club gibt.
    Ich war schon in allen Brugger Clubs und muss sagen dass alle ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Der fehlende gfs d.h.ohne Zk`s und FO nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür für 70sfr 20Min einen guten Sex-Service bekomme.
    Bezeichnenderweise habe ich mal in einem Club ein Taxifahrer aus Züri angetroffen, der sehr happy war.
    Ich war noch nie im Globe weil es mir schlicht weg zu teuer ist, allein an die 100sfr an Eintritt zu bezahlen, ohne Essen.
    Es ist doch toll, dass wir eine so grosse Auswahl an tollen Clubs haben.


    Wenn es sich nicht mehr lohnen würde, sind die Clubs schnell weg von der Bildfläche.

    Tja die Sonne ist schon ein spezieller Laden.
    Ich trinke da ab und zu gern ein Feierabendbier.
    Mich reizt das Flair das dieser Laden hat. Nach dem Motto alles kann, nichts muss. So ein "Restaurant" ist ziemlich einmalig, ich kannte sowas vorher nicht. Und mich wundert es dass es sich schon seit Jahrzehnten etabliert hat, dafür das nichts organisiert ist.
    Viele Frauen, vor allem die guten haben ein Zimmer im Regina.
    Die anderen haben eine Wohnung im Durchgang hinter der Sonne.
    Es gibt Frauen die immer da sind, viele wechseln.
    Ich bin bisher 2-3 mal mit einer Frau aufs Zimmer. 2 Nieten und 1 Hauptgewinn. Der Tracy, eine schwarze Holländerin, trauere ich immer noch hinterher, dass ich mir nicht ihre Handynummer geben lassen habe.
    Wie schon oft beschrieben ist die Sonne ein Treff der unterschiedlichsten Schichten, Arbeiter und Geschäftsleute, Luden, Rentner usw.
    Es macht Spass ein Feierabendbier zu trinken, nebenher etwas Sport am TV zu schauen, oder ein nettes Gespräch mit Bekannten oder Unbekannten zu führen, oder einfach nur das Geschehen zu beobachten. Das Essen ist gut und zu vernünftigen Preisen. Ab 20Uhr ist immer Live Musik.
    Die Sonne ist ein buter Fleck im Kreis Cheib, alles kann, nichts muss. Aber nicht zu vergleichen mit einem Club. Und ein gutes Sex Erlebnis ist fast wie ein Lottogewinn.

    Nur zuschauen, nicht anfassen.
    Da sind wohl die Swinger Clubs am geeignetsten.
    Oder auch eine GB Party wie z.B. im Club Starways in Regensdorf.
    Da gibts genug zum schauen, ohne dass man zwingend mitmachen muss.


    p.s. clyde war schneller.

    Bei AO hoert der Spass auf, das ist ein no go, wie man neuerdings zu sagen pflegt.


    Das erhoehte Risiko der Dame schwanger zu werden ist das eine (was uns Kunden ja nicht unbedingt kümmert). Die erhoete Gefahr, sich mit Gefährlichen Krankheiten anzustecken ist das andere.
    Und nicht zuletzt...wer will beim Muschilecken ggf. noch den "Saft" des Vorgängers schmecken? :staunen:


    Mich erschrecken auch immer die Master Grubert Berichte aus Thailand usw. wo AO offensichtlich Standard ist. :traurig:


    AO gibt es nur zu Hause, wo ich sicher bin keine anderen Lochschwager zu haben. :happy:

    Also vom Service her ist Anja unschlagbar.
    Diese Lobeshymne kann ich mitsingen. :happy:
    Das einzige was mich bei ihr etwas stört...
    im Mund hat sie eine etwas grössere Baustelle. Und da sie raucht manchmal etwas Mundgeruch. :staunen:
    Oder hat sie das mittlerweile behoben? Sie sollte sich etwas von ihrem Geld auf die Seite legen.
    In ihrer Heimat kann sie das sicher kostengünstig beheben lassen.

    uiuiui, da wiedersprecht ihr aber vielen )vor allem Frauen, strubbeli lässt grüssen) die der Meinung sind, dass bei WG`s alles nur gespielt ist und alle WG`s während ihrer beruflichen Ausübung nie einen Orgasmus haben.


    Ich bin da auch anderer Meinung. Es gibt wie schon beschrieben eindeutige Anzeichen für einen Orgasmus der Frau. Stehende Nippel, zucken im Körper, unregelmässige Atmung, und nicht zuletzt fliessende Körperflüssigkeiten.

    Puh, für 2,4Mille hätte man eine Art staatlichen Grosspuff hinstellen können.
    Mit Betreuung der Frauen.
    Aber klar Sexboxen sind die Lösung. :rolleyes:
    Wenn die Langstrasse zum Strassenstrich wird, dann geht doch keiner mehr in die Boxen.

    Martina, normalerweise eher im Aegi anzutreffen, war diese Woche im Gebi.
    Mit ihr kann man sich nett unterhalten. Dann gings aufs Zimmer.
    Nach einer schönen Massage mit Streicheleinheiten gings zur Sache.
    Sie bot einen super Service, alles Bestens. Gerne wieder. :super: :kuss:

    Auch ich hatte das Vergnügen mit der grossen Christina.
    Momentan mit rotem Haar. Sie hat ein süsses Gesicht, erinnert mich an eine Bekannte von früher.
    Sie hat ein markantes Koi Karpfen Tatoo auf dem Rücken. Nach einem Saunagang besuchte sie mich auf der Liege. Ich musste mich aber erst erholen und sie kam zu einer abgemachten Zeit zurück.
    Dann einen Stock nach oben in ein schönes Zimmer.
    FO :fellatio:Muschilecken, :doggy: :missionar: alles Bestens. :super:
    Zwischendurch klatsche es sogar beim Ficken. :lachen:
    Vielen Dank Christina. :super: :kuss:

    Auch ich schwang mich mal wieder auf den Traktor und wollte zur Resi ins Argau.
    Aegi, Gebi oder Plan B? :confused:


    Ich entschied mich fürs Gebi. :happy:
    War Neugierig auf den neuen Wellnessbereich. Es war nicht gerade Hochbetrieb, so konnte man sich entspannt den Damen und der Einrichtung widmen. Es war wie immer alles Tip Top. Enzig die Duschen haben noch immer die wacklige Halterungen, und die muffigen Gummimatten. Da könnte
    man mit wenig, viel bewirken.
    Ich hatte das Vergnügen mit Martina und Christina, zwei erfahrenen Hasen, die wissen wie man uns verwöhnt.
    Martina gab mir im Zimmer zuerst auch eine schöne Massage, gerade die Streichel- Kizzeleinheiten waren super.
    Vielen Dank für die schöne Zeit. :super::kuss: :verliebt:

    Boah das ist aber echt mies.
    Da fühlt man sich abgezockt.
    An so Parties ist eh als viel los. Man muss manchmal Glück haben,
    die passende Dame zu finden, da die besten Girls dauerbesetzt sind.
    Das Buffet wird auch schnell leer. Da ist man an normalen Tagen oft besser dran.


    Ich war letztens an einer Halloween Party in einem Club in Basel - Thread von diesem Club wurde unbegründet geschlossen.
    Da gabs zum normalen Eintrittspreis Buffet, Freibier - sogar das vom Schloss, geile Halloween Stangentänze, Tombola mit schönen Preisen, tolle Frauenbesetzung und zu einem kleinen Aufpreis gabs noch einen freien Eintritt für das nächste mal.
    Das war Party :super:


    p.s. was mich auch wundert wieso geben die vom History die Preise in € an?

    Gestern mal wieder ein Feierabend- und Wochenendbier in der Sonne genossen. An der Langstrasse war ordentlich was los. Weniger auf der Strasse, mehr in den Bars und Clubs. Polizei war präsent.
    Das Wetter und die Polizei verlegt das Geschehen in die Läden.
    In der Sonne war ordentlich Betrieb. Viele bekannte Gesichter, viele neue hübsche Damen. Die eine oder andere Dame wäre schon einen Versuch wert gewesen. Wurde auch von einer etwas älteren, mir optisch nicht so überzeugeden Frau angemacht.
    Aber ich belies es beim Bier und dem Heimweg.
    Demnächst bin ich mal wieder etwas später unterwegs, vielleicht ergibt sich da etwas.

    Also mir ist es auch schleierhaft wie man 10 tickets in einem zimmergang verballern kann. :confused::staunen::smile:


    Entweder brauchst du dringend ne freundin oder hast einfach zu viel geld.
    Aber ist ja dein bier. Ich geh jedoch ünerwiegend ur zum ficken ins zimmer. Schmusen labern usw. Kann man zu hause.

    Nicht direkt zu eurer Diskussion, aber zum Thema...


    In Zürich gegenüber vom KV ist doch jedes Jahr im Sommer eine Wohnwagen Zigeunersiedlung. Wie ich von aussen beobachtet habe werden dort auch Tarot Karten gelegt und andere Dienstleistungen angeboten.
    War mal jemand da?


    Ich glaub jetzt ist die Siedlung schon wieder weg. Die Karawane ist weiter gezogen.

    Im Prinzip haben wir ja hier alle unsere zweit, dritt.....Frau.
    Eigentlich hat die Frau Sägebrecht Recht. Sie wäre wohl gerne noch bei ihrem Mann, aber der Sex mit ihr wäre wohl alles andere als erfüllend, deshalb würde sie wohl auch eine Zweitfrau akzeptieren.
    Jedoch hat sich ihr Mann anderst entschieden.
    Und die Sägebrecht ist seit Jahren solo.

    So siehts aus. :super:
    Der Sex mit meiner Frau ist momentan alles andere als toll.
    Deshalb werde ich demnächst auch wieder auf die Piste gehen.
    Letztens hatten wir es wieder davon. Das Leben kann so schnell vorbei sein. Krankheiten, Unfälle usw. geniessen wir so lange wir können. :happy:

    boah, ich könnte mich noch immer ärgern dass ich nicht hingehen konnte.
    Da ist bestimmt eine geile Party im Gange.
    Schade dass es keine Webcam gibt, da könnte man etwas Mäuschen spielen. Wobei dann würde ich mich noch mehr ärgern.

    Handjob bzw. wichsen ist doch immer nur eine Notlösung
    für uns Männer wenn wir nicht ficken können.
    Und eigentlich können die meisten Frauen es nicht richtig.
    Letztens durfte ich die Erfahrung einer russischen Massage machen, das war zwar nicht schlecht aber es geht doch nichts über einen gepflegten Fick.

    Ich denke es läuft gleich wie im sexpark ab.
    Die damen platzieren sich in der mitte auf der bühne o.ä.
    Die männer stellen sich dann in reih und vor allem mit glied auf.
    Die frauen hatten auch helferinnen die die männer vorbereiteten mit reinigung und anblasen.
    Nach einer bestimmten zeit (3minuten?) Wurde die reihe gewechselt bis man bei jeder dame war. Natürlich mussten die meisten zwischendurch im mund der damen abspritzen . War eine richtig geile sache. :lachen:

    Nunja, hab nochmal etwas gegoogelt....



    • [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Das erste Mal

      [/FONT]
      [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Im Durchschnitt hatten die weltweit Befragten mit 18,1 Jahren zum ersten Mal Sex. Die Altersangaben schwanken von Land zu Land. [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Junge Menschen haben heute früher Sex als zuvor. Während die 16-20 Jährigen angeben, ihr erstes sexuelles Erlebnis mit 16 Jahren gehabt zu haben, sagen die 25-34 Jährigen, dass sie damals schon 18 waren. Befragte über 45 hatten im Durchschnitt ein Alter von 18,9 Jahren bei ihrem ersten Mal.[/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 19 % aller sexuell aktiven Erwachsenen geben an, dass sie beim ersten Sex jünger als 16 waren. [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Amerikaner verlieren ihre Jungfräulichkeit früher (im Durchschnitt mit 16,4 Jahren) als andere. Danach folgen die Deutschen (16,9), die Brasilianer (16,5) und die Franzosen (16,8). [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mit 21,9 Jahren waren die Chinesen beim ersten sexuellen Kontakt am ältesten, dicht gefolgt von den Taiwanern (21,4), den Indern (20,8) und den Malaysiern (20,5).
    Quelle: Durex

    Eine deutsche Umfrage ergab, dass Mädchen mit allen Formen sexueller Kontakte früher vertraut sind als Jungen. 38% der 14-17jährigen Mädchen geben an, bereits Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Im Trend ist das Alter gesunken.
    Quelle: BZGA 1998
    [/FONT]

    Es gibt weltweit Unterschiede. Speziell in armen Ländern wie in Afrika,
    wo viele Kinder schon Eltern sind.
    Nun jetzt mal zu uns in Europa.
    Generell ist zu sagen, dass es zwischen Männern und Frauen grosse Unterschiede gibt. Während die meisten Frauen ihr erstes mal zwischen 12 und 14 haben sind die Männer später "reif" und haben ihr erstes mal zwischen 15 und 18. Klar gibt es auch da Ausnahmen. ;)


    :top:

    Interessantes Thema.
    Ich würde das aber nicht auf die Schweiz beziehen, in Deutschland und anderswo ist es nicht anders. Es könnte höchstens sein, dass der eine oder andere Deutsche vorher die Notbremse zieht und sich von der Frau trennt.


    Strubbeli das mit dem Stimmrecht und den Vergewaltigungen ist wirklich Schnee von vorgestern. Frauen können heute wirklich alles machen und sich alles erlauben und die Männer sind die meistens die dummen.


    Ich erinnere nur an die Kachelmann Story. Der Mann hat für immer einen Stempel obwohl seine Schuld nie bewiesen wurde. Es geht mitlerweile so weit, dass z.B. ein Bekannter von mir keine Anhalterinnen mehr mitnimmt, nachher will sie ihm eine Belästigung o.ä. anhängen und er kann nicht das Gegenteil beweisen. Ein Sportlehrer bekam mal Ärger weil er im Turnsport bei einer Hilfestellung aus Versehen den Busen berührt hat. Da gibt es mitlerweile viele Beispiele wie verrückt die Welt geworden ist.
    Das Problem ist dass Frauen überall die Nase drin haben müssen sei es beruflich oder privat. Das Knabenschiessen ist kein Knabenschiessen mehr usw.


    Auch wenn ich was von Frauenquote höre kommt mir die Galle hoch. Wenn eine Frau vom Können und Wissen her geeignet ist soll sie das machen aber nicht nur weil sie jung ist und eine Frau.

    Nachdem sogar fast die komplette Gruppenführung Mittelland über den Club am Schwärmen war, konnte ich es mir nicht nehmen lassen das Artemis zu Besuchen. ;)
    Zumal der eine Flatrateclub keinen Wellnesbereich hat und es wellnessmässig eh nicht so ein grosses Angebot in Berlin hat.
    Am Tag vor der grossen Party sollte es ein guter Termin sein.
    Vor dem Haus war etwas Kaos. Alle Parkplätze waren belegt, Taxis fuhren hin und her. Daneben waren einige Bauarbeiter und Fahrzeuge. Welche wohl vom Artemis Umbau waren wie ich später festgestellt habe.
    Der Club ist riesig, toll aufgeteilt und eingerichtet.
    Der Wellnessbereich einmalig, ähnlich wie im Zeus. Da bleiben keine Wünsche offen. Sogar die Masseure hatten ordentlich zu tun.
    Die Frauen waren atemberaubend schön, manche absolut Modelmässig. Da wurden alle Geschmäcker getroffen. Die Frauen waren sehr aggresiv, man wurde oft angesprochen aber immer irgendwie auf eine scharfe Art, nicht irgendwie plump. Und wenn man nicht wollte verzogen sie sich auch gleich wieder. Ich hatte zwei absolut scharfe Zimmernummern. Die Namen kann ich nicht mehr zuordnen.
    Die erste mit einer jungen schwarzhaarigen Schönheit, Iranisch Stämmig wie sie mir sagte. Sie war sehr nett, wir waren auf einer Wellenlänge. Im Zimmer blieben keine Wünsche offen. Spitzenmässige GFS Nummer. :super::kuss:


    Die zweite Nummer sollte etwas schärfer werden. Sie war eine Frau Marke Porno. Blond, grosse Blaslippen, dicke Titten, :bigtitts:der Po etwas zu dick. Aber nachdem ich sie im Wellnessbereich wegschicken musste, konnte ich ihr in der Bar nicht mehr wiederstehen. Zuerst waren wir im Kino zum heiss machen.
    Schönes anblasen. :spanisch:Dann in ein Zimmer nebenan. Sie war etwas zickig, Muschi lecken und Zungenküsse waren nicht drin. Dennoch war es eine heftige Nummer, geiles geficke, sie übernahm das Komando, zum Abschluss verpasste sie mir eine russische Massage. Sprich wichsen mit Öl. Spuckte immer wieder mal drauf. Dann die heftige Erlösung auf ihre dicken Titten.
    Nun musste ich mich im Restaurant stärken. Das Essen war sehr gut, nachdem ich mir am Mittag am Flughafen fast den Magen verdorben hatte, war das eine richtige Erholung. Absolut schmackhaft und lecker.
    Zufrieden verlies ich den Club.
    Ins Artemis gehe ich bestimmt mal wieder. :super:

    Für mich ist höchsten ein kleiner Strefen akzeptabel, am Besten ganz blank.
    Ist besser zu lecken und hygienischer. Bei Haaren bleibt immer etwas hängen.
    Da kann man so viel waschen wie man will.
    Ganz schlimm und abtörnend sind auch Achselhaare bei Frauen.:eek:
    Ich selbst rasiere Schwanz und Sack auch regelmässig. Drumrum darf es etwas mehr sein. Rasiere da als mit dem Langhaarrasierer auf 3mm.
    Letztens habe ich einen Asiaten in einem Club gesehen, der einen Urwald unten hatte. Die Damen die ihn bedienen mussten taten mit leid. :staunen:

    Die "Kritik" von Chomi kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Es ist jedem selbst überlassen ob und wie viele Berichte jeder schreibt.
    Sei es dass jemand nicht über jedes Erlebnis berichten will, jemand aus verschiedenen Gründen nicht so oft WG`s besucht bzw. besuchen kann.
    Und Lex55 es kommen nicht nur Erfahrungsberichte in die Tombola, sondern auch andere interessante Berichte/Beiträge.

    Nunja, wer den Schaden hat...
    Wenn man überlegt was man mit der Kohle in einem anständigen Wellnessclub hätte verballern können. :staunen:
    Aber ich bin in ffm auch mal so einer Abzockertussi auf den Leim gegangen. Sie hat einen heiss gemacht, immer mehr Versprechen gemacht. Und immer mehr Geld aus der Tasche gezogen. Habs aber noch rechtzeitig gemerkt, und der Schaden hielt sich in Grenzen.
    Allerdings wird so eine billige Story vom Boulevard gerne angenommen und breit getreten.

    Ich nomminiere...
    - Safira vom Club Sexpark, war auf Platz 3 hat also auch schon Contest Erfahrung.
    - Tanja, Rumänien Platz 2 im Sexpark
    - Janina, Bulgarien Platz 1 im Sexpark
    - Lilly FKK66
    - Jenny FKK66
    - Sissi vom Papillon, ist aber leider wohl nicht mehr im "Buisiness" tätig.

    Vielen Dank für die promte Hilfe.
    Hä nei, nix Auto, mit dem Flieger nach Berlin, dann Leihwagen. ;)
    Ich denke das Artemis ist fällig.
    Gibts wirklich nicht mehr? Das Artemis, dann noch ein komischer flatrate Schuppen. :confused:

    Öhm Tanja, das ist aber jetzt nicht dein Ernst oder?
    Klar finde ich Prostitition in einem Mehrfamilienhaus in einer Wohngegend auch nicht gut, aber das älteste Gewerbe verbieten? Never!!!


    Bist du eine betrogene frustrierte Ehefrau?