Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

AO Forum | Sex ohne Gummi

  • Antworten
    • Ich will diese Krankheiten hier nicht Thematisieren. Mir geht es nur darum, aufzuzeigen in welcher Relation wir Geschlechtskrankheiten setzten sollten. Sie sind bei weitem nicht die vordringlichsten Gesundheitsprobleme das wir haben. Wenn ich aber den Hip der umd HIV und andere Geschlechtskrankheiten hemacht wird sehe, könnte man meinen sie seien die grösste Seuche die wir haben. Aber wahrscheinlich sterben pro Jahr in der westlichen Welt mehr Menschen an der Grippe.

      • Ich bin in allen Punkten ganz deiner Meinung, Dein letzter Satz stimmt auch, und Hoher Blutdruck ist wirklich einem die weltweit grösste Gesundheitsgefahr, davon spricht man leider zu wenig, ist aber weder eine Geschlechtskrankheit noch eine Krankheiten, die durch Geschlechtsverkehr übertragen werden kann, darum finde ich falsch das Thema in in diesem Forum zu thematisieren…Sonst stimmt alles zu 100%

        • Aber du weisst schon, dass FO und Zungenküsse heute zum Standart gehören?


          Hast du dir schon mal überlegt wie oft im Durchschitt pro Tag WGs diesen Service praktizieren und wie viele Freier diesen beziehen? So und jetzt setzte diese Hochrechnung mit den Gechlechtserkrankungen die in der Schweiz jährlich gemeldet werden.


          OK HIV verursacht bevor diese Krankheit ausbricht keine Schmerzen und ist erst dann sichtbar. Aber der Tripper oder die Syphilis sind schmerzhaft auch eine Hepatitis ist sehr schnell sichbar und sehr unangenehm (Gelbsucht).


          Obwohl im sowohl im Privaten- wie auch im Paysex AO oder zumindest FO und Zungenküsse auch bei ONs an der Tagesordnung sind. verzeichnet die Schweiz im Jahr 800 Neuansteckungen mit dem HIV Virus.


          Ich praktiziere keinen AO im Paysex oder ONs, aber ich finde diese Panikmache kontraproduktiv. Wichtig währe eine ehrliche Aufklährung, nur wenn dem HIV sein Schrecken genommen wird, wie will sich dann eine AIDS Hilfe Schweiz noch rechtfertigen und Spendengelder generieren.


          Erinnert sich noch jemand an die Sterbehospize der AIDS Hilfe? Mir ist nich bekannt dass diese noch existieren, schlichtweg weil an AIDs heute in der Schweiz keine Menschen mehr sterben.


          Wenn du es ernst meinst mit der Prävention dann achte auf dein Gewicht, und eine ausgewogene Ernährung,bewege deinen Körper in genügendem Mass, rauche nicht und halte Mass mit dem Alkohol.
          Die Risiko eine der Zivilisationskrankheiten denen diese Faktoren zugrunde liegen zu bekommen und daran zu sterben ist um ein Vielfaches höher als HIV beim ungeschützten Verkehr in der Schweiz.

          • Risikofaktoren gibt es nur noch zwischen zwei Menschen, offenbar ist die AO Szene viel größer als man so denkt… Schon der Begriff “Tabuloser Girlfriend-Sex mit Französisch OHNE, Zungen Küsse “ erschreckt mich zu Tode, das ist mit große Risiken verbunden. Das ist mir auch schon einige Male in den letzten Jahren passiert, wobei ich immer die bremse rechtzeitig gezogen habe… in solchen Momenten sage ich einfach nichts, am Schluss stelle ich ihr zur Rede, und habe auch schon die absurdesten antworten bekommen: "nei nein das macht nüt" oder " ich habe ein Gesundheit Zertifikat" Habe ich auch selber schon gehört " Ich find’s schöner, schon allein weil man dann die gummiüberziehpause nicht hat " Jeder muss schließlich selbst wissen, was er tut, egal wie schön die Frau aussieht, Am Ende ist jeder für sich selbst verantwortlich.

            Letzten Dienstag war ich bei einem WG, das mich ohne Gummi verdammt nahe an sich ran liess. Ich dachte, was mache ich, wenn sie es zulässt? Ich glaube, ich wäre meinen Prinzipien untreu geworden. Jetzt habe ich hautnah erlebt, wie es ist, wenn das Gehirn in den Hoden sitzt. Gruss, Thomas

            • SkyGamblers da gibt es aber einiges zu Unterscheiden.


              FO d.H. Französisch ohne Gummi ist mittlerweile in vielen, ich würde sogar sagen in den meisten Clubs, Standard.


              FO bis zum Schluss machen nicht viele Frauen, und wenn dann mit Aufpreis.


              FO bis zum Schluss mit Schlucken, machen wohl die wenigsten Frauen, und wenn dann auch mit Aufpreis.


              Und meiner Meinung nach ist "normales" FO lange nicht so gefährlich wie ficken ohne Kondom. :schock::bestimmend:

              • Ich glaube kaum, dass du unseren Freund Daniele12 jemals im Globe antreffen wirst. Jeder Mensch teilt immer einen Teil seiner Persönlichkeit in dem was er sagt, schreibt oder tut mit. Wenn ich alle Kommentare und jetzt diese Rechtfertigungen von ihm Lese, gehe ich davon aus das es nur "heisse Luft" ist was er von sich gibt. So verstehe ich auch seine Einladung an dich.


                Das Auge
                Ich glaube nicht das wir jemanden brauchen der uns wie kleine Kinder massregeln muss. Wenn dich dieses Thema stört.... dann lies es einfach nicht. OK

                • Ich rege mich doch nicht auf :smile:. Nein dass kann ich leider nicht. Aber ich bin mir sicher dass gewisse Dinge die du hier schreibst nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Und fakt ist du wiedersprichst dir selbst. Aber dass Thema hatten wir ja jetzt zu genüge :super:.


                  Ich denke es liegt im Interesse mehrerer Leute wenn wir dass Thema jetzt beenden.


                  Achja wegen deinem Angebot im Palazzo Imperiale sag mir bescheid wenn du da bist :super:.


                  Lg Blowjob171



                  • Provozieren= ...bewirken, das etwas ausgelöst wird....


                    Das heisst nun mal nichts anderes als das etwas angeboten wird. Sorry daniele, aber aus der Nummer kommst Du auch mit grammatikalischen Haarspaltereien nicht mehr raus


                    Nun es bleibt einfach dabei, man kann es formulieren wie man will, mann kann es auch als "angeboten" bezeichnen, wobei wie gesagt für mich angeboten eher als direktes fragen gilt.


                    Jedenfalls ist sex ohne gummi in jedem club möglich das ist fakt, niemand kann das gegenteil beweisen.


                    übrigends habe ich die 3 angebote nicht wahrgenommen und natürlich ein kondom genommen, will mir ja nichts einfangen, aber da meine aussage sowieso als lüge abgestempelt wird,verzichte ich auf weitere berichte.


                    Das soll auch kein angriff auf den club globe sein, ich würde das angebot für sex ohne gummi bei jedem club auf etwa 30% schätzen, ich denke wenn jemand sex ohne gummi sucht wird er es immer finden egal ob in einem club wie globe oder irgentwo anderst.


                    Natürlich unterstützte ich das nicht,aber es ist nunmal die wahrheit.

                    • Daniele12 meinst du dass echt ernst was du schreibst??? Muss ich dir echt erst alle deine geschriebenen Kommentare hier einfügen, um dir zu zeigen dass du behauptet hast schon von mehreren Frauen AO angeboten bekommen zu haben.


                      Du musst mir nicht erklären was " etwas anbieten und Provozieren" bedeutet.


                      Fakt ist dass du bei mehreren deiner Beiträge den Leuten hier weiss machen wolltest dass du Ao mehrere mal angeboten bekommen hast. Oder es " provoziert " wurde. Um es mit deinen Worten auszudrücken:super:.


                      Hier nochmal ein paar Beispiele nicht dass du behauptest dass du es nie geschrieben hättest:




                      Wenn sie den schwanz von hinten packt und ohne gummi reibt und ihn schon halb rein steckt, sind das genug einzelheiten für dich ?



                      Bei allen 3 besuchen musste ich den gummi selber aus der tasche des mädchens nehmen.

                      Ich gehe relativ selten ins globe, bei den letzen 3 besuchen (gehe meistens mit 2 verschiedenen damen aufs zimmer), hätte ich ohne probleme bei 3en ohne gummi einlochen können, sie habens sogar provoziert.


                      Also bei 3 von 6 frauen AO möglich, kann sich jeder selber seinen teil denken


                      gruss



                      Lg Blowjob171





                      • Provozieren= ...bewirken, das etwas ausgelöst wird....


                        Das heisst nun mal nichts anderes als das etwas angeboten wird. Sorry daniele, aber aus der Nummer kommst Du auch mit grammatikalischen Haarspaltereien nicht mehr raus


                        • Dann lies mal ? steht da irgentwo das ich es angeboten bekommen habe ?


                          Kennst du den unterschied zwischen "etwas anbieten" und "provozieren" ?


                          etwas anbieten jemandem durch Worte od. Gesten zeigen, dass man ihm etwas Angenehmes, Nützliches od. Hilfreiches geben will <jemandem einen Stuhl, seinen Platz anbieten; jemandem seine Hilfe, Begleitung, seinen Schutz anbieten; einem Gast ein Getränk, eine Mahlzeit, eine Zigarette anbieten>: Er bot mir an, mich ins Theater zu begleiten; Darf ich euch etwas (zum Trinken) anbieten?


                          von etwas anbieten kann nicht die rede sein, denkst du das eine prostituierte zu dir kommt und sagt


                          " ich biete dir an mich ohne kondom zu ficken"


                          wohl kaum

                          • Hast du nicht? Dann lese mal was du hier geschrieben hast :super:.


                            Du wiedersprichst dir selbst. Einmal erzählst du du hast es schon oft angeboten bekommen ( siehe dein eigenes Zitat ). Dann sagst du wieder du hättest es nicht angeboten bekommen. Weist du eigentlich was du hier schreibst???



                            Wie gesagt dein Angebot in Form dass du meine Rechnung bezahlst gerne :super:.


                            Aber auf mehr verzichte ich sehr gerne. :super:



                            Lg Blowjob171



                            Ich gehe relativ selten ins globe, bei den letzen 3 besuchen (gehe meistens mit 2 verschiedenen damen aufs zimmer), hätte ich ohne probleme bei 3en ohne gummi einlochen können, sie habens sogar provoziert.


                            Also bei 3 von 6 frauen AO möglich, kann sich jeder selber seinen teil denken


                            gruss


                            • Ich habe von niemandem AO angeboten bekommen, du musst schon richtig lesen was ich schreibe.


                              Lernen kann man immer etwas, egal um was es sich dreht, schade das du meine einladung nicht annimmst :traurig:

                              • Lieber Daniele. Ich bin Überzeugt, dass niemand hier etwas von dir lernen möchte geschweige den kann.
                                Ich wünsche, dass du privat nicht auch ein solcher "Kotzbrocken" bist der nur negativ spricht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solcher Mensch viele Freunde hat und ein beliebter Gespröchspartner ist.


                                Weiter bezweifle ich, dass du dir überhaupt Besuche imGlobe finanziell leisten kannst, nicht zu sprechen von einem Zimmergang oder gar ein Essen im Pallazzo. Ein Besuch der alles beinnhaltet kostet locker Fr.300.-


                                Also beschränke dich doch bitt auf deine Jagdgebiete die du dir leisten kannst. Aber verschone uns mit deinen Komentaren, sie sind weder geistreich, amüsant noch spannend. Sie sind einfach geschmacklos und oft beleidigend, unter der Gürtellinie.


                                Wenn du mir mit respekt begegnet wärst,würdest du respekt zurück bekommen, wenn du mit mir wie ein arschloch schreibst, schreibe ich auch wie ein arschloch.


                                Ich habe meine meinung geäußert, in jedem club gibt es sex mit gummi und in jedem club gibt es auch sex ohne gummi, es spielt keine rolle ob das im globe ist oder in einem anderen club, überall gibt es schwarze schafe, nur weil jemandem kein AO angeboten wurde, heisst das nicht das alle frauen safer machen, ich nehme nicht an das du bei jedem zimmerbesuch persönlich anwesend bist, also kannst du auch gar nicht sagen was sich im zimmer abspielt.


                                Die frauen sind nicht dumm und bieten nicht einfach sex ohne gummi an, sonst würden sie wohl relativ schnell rausfliegen egal wo, ich habe gesagt das es passieren kann.


                                Wenn ich versucht habe mit dir zu diskutieren wirst du immer persönlich, jetzt frage ich dich etwas und wenn du es mir beweisen und bestätigen kannst und sachlich belegen dann gebe ich dir in allen punkten recht.


                                Kannst du beweisen das in jedem club egal wo nur mit gummi gefickt wird ?


                                Bin mal gespannt auf deine antwort ;)

                                • Lieber Daniele. Ich bin Überzeugt, dass niemand hier etwas von dir lernen möchte geschweige den kann.
                                  Ich wünsche, dass du privat nicht auch ein solcher "Kotzbrocken" bist der nur negativ spricht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solcher Mensch viele Freunde hat und ein beliebter Gespröchspartner ist.


                                  Weiter bezweifle ich, dass du dir überhaupt Besuche imGlobe finanziell leisten kannst, nicht zu sprechen von einem Zimmergang oder gar ein Essen im Pallazzo. Ein Besuch der alles beinnhaltet kostet locker Fr.300.-


                                  Also beschränke dich doch bitt auf deine Jagdgebiete die du dir leisten kannst. Aber verschone uns mit deinen Komentaren, sie sind weder geistreich, amüsant noch spannend. Sie sind einfach geschmacklos und oft beleidigend, unter der Gürtellinie.

                                  • Hmm interessieren tuhen sie mich nicht wirklich :super:. Sie sind meist überflüssig. Aber davon abgesehen verzichte ich gerne auf ein Gespräch mit dir :super:. Weil ich mir sicher bin dass ich von dir nicht viel lernen kann :super:.
                                    Was denn auch??? Willst du mir stolz erzählen von wem du alles Ao angeboten bekommen hast? Und was für ein toller Stecher du bist?


                                    Ne danke :happy:


                                    Aber meine Rechnung im Palazzo Imperiale darfst du natürlich gerne zahlen :super:.


                                    Lg Blowjob171

                                    Wenn du meine beträge verfolgst interessieren sie dich anscheinend doch, auch wenn ich nur mist schreibe :kuss:


                                    Wir können uns ja mal im globe treffen, lade dich zu einem essen ein im palazzo imperiale ein, dann kannst du noch etwas von mir lernen :kuss:

                                    • Daniele 12 ich verfolge schon seit einer ganzen Weile deine Beiträge und du schreibst zu 90% echt nur Mist. Kein Mensch will die Namen der Damen von dir weil diese mit Sicherheit garnicht existieren. Und nur Wunschvorstellungen deinerseits sind :super:.


                                      Aber träume mal weiter. Bekanntlich gehen Träume ja manchmal auch in Erfüllung :super:


                                      Lg Blowjob171


                                      Wenn du meine beträge verfolgst interessieren sie dich anscheinend doch, auch wenn ich nur mist schreibe :kuss:


                                      Wir können uns ja mal im globe treffen, lade dich zu einem essen ein im palazzo imperiale ein, dann kannst du noch etwas von mir lernen :kuss:

                                      • Daniele 12 ich verfolge schon seit einer ganzen Weile deine Beiträge und du schreibst zu 90% echt nur Mist. Kein Mensch will die Namen der Damen von dir weil diese mit Sicherheit garnicht existieren. Und nur Wunschvorstellungen deinerseits sind :super:.


                                        Aber träume mal weiter. Bekanntlich gehen Träume ja manchmal auch in Erfüllung :super:


                                        Lg Blowjob171


                                        haha der witzbold des jahres :lachen: willst wohl die namen um selber ohne gummi zu stechen,moralapostel.

                                        • Ich würde mit einem Verbot belegt, als ich gemerkt habe dass sie versucht ohne Gummi einzulochen,weil ich zuerst zu laut mit dem Mädchen gesprochen habe, als sie mir sagte dass die Chefin es so will, dann kam die Chefin selber ins Zimmer und nach eine nicht angenehmes Wortwechsel würde ich als PERSONA NON GRATA erklärt, für mich das ganz ok ist, und für mich ist es nur ein beweis dass es Frauen bzw. Massage Salon gibt die AO vermachten, das ist nur meine Meinung…



                                          Über den Globe habe ich überhaupt keine Geschichten geschrieben, mag sein dass einige Aussage von mir nicht Elegant gewesen waren, aber das war ganz allgemein und nicht nur über den GLOBE , ich bin nie im Globe gewesen, könnte nie über den Globe selber schreiben, aber andere USER haben es hier geschrieben dass sie sogar mit mehreren Frauen AO haben könnten, und bei andere sei es sogar “ flutschte einfach von selbst hinein“, aber das sind aussage diedu hier unten lesen kannst, würdennicht von mir geschrieben, ich habe es nur zitiert.


                                          Nach deinen Aussagen müsste man annehmen, dass alle die nicht mehr im Globe arbeiten AO angeboten haben und darum rausflogen.


                                          Felice62, von wo hast du so etwas entnommen? Ich habe nie so etwas geschrieben, aber auch nicht so etwas gedacht, das wäre nicht nur eine lüge sondern auch eine extreme kriminelle Aussage, du übertreibst einfach…



                                          ich lehne deine Vorschlag ab, und werde dir kein PN senden, warum sollte ich dir die Namen der Girls die meinen Kollegen mir genannt haben senden, wenn ich das machen würde, dann wäre es hier im Forum für alle und nicht nur dir per pn, aber das werde ich nicht machen, ich sehe nicht ein, dass es hier Vorteile für unsere Diskussion hat… du benimmst dich als Mitarbeiter oder ein collaborateur vom Globe…



                                          Felice 62, sorry aber über diese Thema will ich hier mit dir nicht mehr diskutieren, wie ich schon vorher geschrieben habe, für mich muss eine Diskussion mit einem gewissen Mindestniveau, Höflichkeit, Toleranz, Respekt und ohne Beleidigungen geführt werden, und mit dir scheint mir das unmöglich zu sein…



                                          Ist das angekommen?
                                          Ja es ist angekommen, Wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende! Grüessli vpaolo



                                          • Oh jetzt kommt auch noch der unsäglich immer puertierende Daniele12.
                                            Ich muss mich mit dir gar nicht aussenandersetzten du disqualifizierst jedes jedes Mal selber. Ist auch eine sehr grosse Fähigkeit das zu können.


                                            Ich dachte eigentlich das am Engang auf das Forum immer die Frage kommt ob du schon 18 bist oder nicht. Bitte sei das nächste Mal ehrlich und klicke auf Nein. Du ersparst uns damit eine dümmlichen Kommetare. Versprochen?

                                            • Vielleicht ist das Wort "Ausbeutung" etwas gross gewählt, Tatsächlich wurdest du mit einem Verbot belegt, weil du dich nicht nötigen lassen wolltest etwas gegen deinen Willen zu tun. OK Das ist keine Ausbeutung aber der Versuch einer Nötigung.


                                              Die Geschichten die du über das Globe erzählst sind keine Berichte oder Meinungen sondern Dinge die vom "Hören sagen" hast. Diese Geschichten können einem Unternehmen, egal in welcher Branche es tätig ist erheblichen Schaden zufügen. Obwohl hier Stammgäste wiederholt erzählt haben, dass diese deine Aussagen über AO im Globe falsch sind, hast du in deinem Beitrag noch einen draufgesetzt.


                                              Zitat:VAPAOLO
                                              "Mir persönlich wurde in diversen Clubs AO angeboten, aber nie im Globe weil ich nie im Globe gewesen war, meine Aussage stutz sich nur auf Aussagen von bekannten von mir, aber jetzt weiss man, dass es doch auch im Globe AO Sex angeboten wird, bei einigen ist es spontan und sogar mit mehreren Frauen , bei andere flutschte einfach von selbst hinein …was auch immer, AO gibt es überall, nicht nur im Globe, und auch nicht nur im Billigen Massage Salons."


                                              Wenn du es beweisen kannst das in einem Club Systematisch AO angeboten wird, dann lege sie auf den Tisch und wenn du weisst welche Girls aus den Clubs ausgeschlossen wurden weil sie gegen den Kodex verstossen haben, dann nenne sie beim Namen. Aber höre mir dem "Freunde von mir haben mir erzählt....." auf. Den das sind für mich Geschichten die dem Lügen sehr nahe sind. Jedes Jahr verlassen Girls das Globe aus diversen Gründen ich könnte dir einige Namen nennen. Nach deinen Aussagen müsste man annhemen, dass alle die nicht mehr im Globe arbeiten AO angeboten haben und darum rausflogen.


                                              Klar du hast das nicht so gesagt, aber solche dummen Aussagen können immer interpretiert werden.


                                              Also Vorschlag, sende mir eine pn mit den Namen der Girls die deine Kollegen dir genannt hat und ich werde dann Shila fragen ob diese Girls tatsächlich aus diesem Grund nicht mehr im Globe arbeiten. Sollte es so sein, werde ich mich bei dir entschuldigen.


                                              Dieses Forum lebt vor allem weil die Teilnehmer über die Erlebnisse in den Clubs schreiben. Wenn du nun mit Lügen diesen Kunden zu schaden versuchst, schadest du auch dem Forum.
                                              Ist das angekommen? Schalte doch in Zukunft zuerst dein Hirn ein bevor du was absendest.


                                              • ich denke felice wollte Dich nicht beleidigen, aber für Stammkunden des Globe ( ich bin seit jahren 4- 5 mal im monat da) sind Deine Unterstellungen einfach lächerlich und entsprechen absolut nicht den Tatsachen und Du solltest solche rufschädigende Vorwürfe gegenüber einem club den du nicht mal besucht hast unterlassen.
                                                Was den Rest betrifft,(Zuhälter etc.) hast Du in vielen Punkten recht, denke das bestreitet auch niemand. Aber eben nicht im globe.

                                                • Übrigens ist das Globe weit über die Landesgrenze hinaus bekannt für Girls der Extraklasse für die Gäste und ein Sicheres gutes Einkommen ohne AO anbieten zu müssen für die Girls.
                                                  Wenn du auch nicht ins Globe gehst, dann solltest du dir mal die Autos auf dem Parkplatz anschauen. Du wirst staunen wieviele nicht schweizer Nummernschilder du sehen wirst.


                                                  Ja und andi fickt im palace auch nicht mit ivana in der wäschekammer, der einzige der mit den drogen aufhören sollte bist du, dann werden dir mal die augen geöffnet, spinner :lachen:


                                                  Niemand hat behauptet das alle frauen im globe AO machen, aber es gibt genug die es machen!

                                                  • Lieber Felice62,




                                                    auf den ersten Blick habe ich das Gefühl dass du ein intelligenter, wählerischer und anspruchsvoller Mann bist, aber was du mir so schreibst passt nicht zu ein Intelligente Mensch.



                                                    das ist ein öffentliches Forum, und jede darf seine eigene Meinung hier bekannt geben, das ist gesund so aber nur so lang man der Diskussion mit einem gewissen Mindestniveau, Höflichkeit, Toleranz, Respekt und ohne Beleidigungen führen kann.



                                                    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.


                                                    Zuerst ich rauche nicht, nehme auch kein Drogen, trinke kein Alkohol, empfinde deinen Aussage als Beleidigung, und was du mit diese Aussage erreichen willst weiss ich nicht…
                                                    “Sage ich auf. Höre auf mit den Drogen es schadet deinem Hirn. Erste Anzeichen sind schon offensichtlich.“ Zitat


                                                    Ich habe nie geschrieben dass ein Freier Opfer einer Ausbeutung wurde, das wäre mir etwas neues, es ist genau das Gegenteil die ich geschrieben habe, es sind die Frauen die von skrupellosen Männern ausgenutzt werden, du musst nur lesen…
                                                    “richtig ist ausser die Zuhälter und ein paar andere Leute die die Girls ausbeuten, weiss niemand genau, es sind nur Spekulationen.“ Zitat



                                                    Was du mit lügen meinst weiss ich nicht, ich bitte dir herzlich mir zu erklären was du damit meinst, welche lüge ich hier erzählt habe…
                                                    “dass einer in diesem Forum solche Lügen erzählt“ Zitat



                                                    Du musst nicht meiner Meinung sein Felice62, aber mir deine auch nicht aufzwingen, sonst ist es keine gesunde Diskussion sondern nur Beleidigungen so wie du mir geschrieben hast.



                                                    Finde auch schade dass du versuchst der Admin. zu beeinflussen, Ich denke Du hast den Wert der Meinungsfreiheit nicht begriffen!
                                                    “Ich staune aber auch, wie der Admin. es zulässt, dass einer in diesem Forum solche Lügen erzählt, seinen Kunden massiv schaden kann und ihn mit einem Tombolapreis noch belohnt.Ich gehe davon aus, dass er deinen Bericht noch nicht gelesen hat und darum er nicht redigiert oder ganz vom Netz genommen worden ist“ Zitat :doof:




                                                    Sage ich auf. Höre auf mit den Drogen es schadet deinem Hirn. Erste Anzeichen sind schon offensichtlich.

                                                    • Lieber vpaolo, mache dir einen Gefallen und höre auf mit dem Zeugs das du schluckst. Egal was es ist es tut dir nicht gut.


                                                      Nur so kann ich mir denn Stuss, den du hier schreibst erklären. Du erzählst uns Dinge die für mich absolut unglaubwürdig sind und von Geschichten die dir deine Freunde erzählt haben.


                                                      Ich höre es dass erste Mal, dass ein Freier Opfer einer Ausbeutung wurde, ich kenne die Geschichte andersrum. OK dass ein Freier bestohlen wird ist auch mir bekannt. Aber dass er zur Persona non Grata erklärt wird, nur weil er kein AO will.... ist etwas gar schräg.


                                                      Was du übers Globe erzählst und das obwohl die Stammgäste unisono das Gegenteil bestätigt haben ist doch eine ganz andere Nummer. Und wenn du einmal im Globe gewesen wärst, dann hättest du sehen können, wie einige Girls Top Shots werden sie genannt immer mit Abwesenheit glänzen. Aus dem einfachen Grund, weil sie dauerbesetzt sind und ohne Reservation die Chance mit ihr in ein Zimmer zu verschwinden minimal ist. Von einem Schäferstünchen bleiben ihr netto Fr. 260.-. So jetzt kannst du mal deine Rechenkünste versuchen.


                                                      Eine ganz gute Bekannte von mir, sie ist Schweizerin um die 40 und hat ein Kosmetik und Masagestudio macht im Nebengeschäft auf Hobbyhure. Sie sagte mir einmal, "wenn das ein Girl Hauptberuflich macht kommt sie locker auf ein Monatseinkommen von über Fr. 20'000.- und das ohne dass sie sich übermässig überarbeiten muss und während der Periode frei nimmt".


                                                      Ps. In einem persönlichen Gespräch mit dem Imperator har er eine, oder die entscheidende Feststellung gemacht, "wenn die Mädchen nichts verdienen, weil keine Freier anwesend sind, sind sie ganz schnell weg in einem andern Club".


                                                      Übrigens ist das Globe weit über die Landesgrenze hinaus bekannt für Girls der Extraklasse für die Gäste und ein Sicheres gutes Einkommen ohne AO anbieten zu müssen für die Girls.
                                                      Wenn du auch nicht ins Globe gehst, dann solltest du dir mal die Autos auf dem Parkplatz anschauen. Du wirst staunen wieviele nicht schweizer Nummernschilder du sehen wirst.


                                                      Ich staune aber auch, wie der Admin. es zulässt, dass einer in diesem Forum solche Lügen erzählt, seinen Kunden massiv schaden kann und ihn mit einem Tombolapreis noch belohnt.
                                                      Ich gehe davon aus, dass er deinen Bericht noch nicht gelesen hat und darum er nicht redigiert oder ganz vom Netz genommen worden ist

                                                      • ... Habe mich sofort angezogen und sie schrie mich , und plötzlich stand die Chefin vor mir im Zimmer, und nach ein klein Wortwechsel hat sie mir gesagt, ein AO fick dauert weniger als mit und wird vermehrt von Männer gesucht, und sie sagte noch, die Dame Schutz sie sich doch mit ein femidom oder zäpfli …Ich dürfte gehen und bin ab sofort dort PERSONA NON GRATA, was ich auch gut fand. ...


                                                        Sorry, aber das ist einfach nur Käse, was du da schreibst. Wer's glaubt, wird seelig ...

                                                        • Es gibt Frauen die AO vermarkten, wie bei mir das Letze mal passiert ist, habe für 30 Minuten F, GV und Massage gebucht, und nach 10 Minuten hat mir die Dame der Kondom weg genommen und versucht ohne Gummi einzulochen…für mich ist das der pure Horror, ich finde das ekelhaft, habe sofort das Mädchen gefragt ob sie weiss was sie da macht, und sie hat geantwortet dass die Chefin es so will …???



                                                          Habe mich sofort angezogen und sie schrie mich , und plötzlich stand die Chefin vor mir im Zimmer, und nach ein klein Wortwechsel hat sie mir gesagt, ein AO fick dauert weniger als mit und wird vermehrt von Männer gesucht, und sie sagte noch, die Dame Schutz sie sich doch mit ein femidom oder zäpfli …Ich dürfte gehen und bin ab sofort dort PERSONA NON GRATA, was ich auch gut fand.



                                                          Mir persönlich wurde in diversen Clubs AO angeboten, aber nie im Globe weil ich nie im Globe gewesen war, meine Aussage stutz sich nur auf Aussagen von bekannten von mir, aber jetzt weiss man, dass es doch auch im Globe AO Sex angeboten wird, bei einigen ist es spontan und sogar mit mehreren Frauen , bei andere flutschte einfach von selbst hinein …was auch immer, AO gibt es überall, nicht nur im Globe, und auch nicht nur im Billigen Massage Salons.



                                                          Es gibt Leute die denken zu wissen dass die Girls In Clubs wie Globe ausnahmslos Girls sind, andere denken zu wissen wie viel eine Frau in ein edel Club verdient, andere kennen die Girls so gut dass sie sogar der Meinung sind dass die Girls sehr oft eine bessere Ausbildung als ihre Kunden haben und die können sehr wohl die Risiken abschätzen???



                                                          Wie viel eine Girl im Globe verdient wird seit Jahren spekuliert, richtig ist ausser die Zuhälter und ein paar andere Leute die die Girls ausbeuten weiss niemand genau, es sind nur Spekulationen.



                                                          Ich habe nie eine richtige Freundschaft mit eine WG gehabt, über diesen Aussage wie viel eine Frau verdient oder was sie für ein Ausbildung hat kann ich überhaupt nichts sagen, aber ich frage mich schon, wie und wo finden die Edel Clubs diesen Ausnahmslos Mädchens mit akademischen Titeln???



                                                          Durch Agenturen die wie Zuhältern arbeiten?



                                                          Durch Vermittler die wie die Zuhälter auch Geld verdienen wollen?



                                                          Die Wahrheit ist, nur wenige Girls kommen von allein in der Schweiz um sich in den Edel Clubs zu prostituieren, viele wüssten nicht wie oder wohin…



                                                          Ich bin immer davon ausgegangen dass sich eine Frau nicht ganz freiwillig prostituiert, für mich machen die Frau nur, weil sie Geld verdienen wollen, und zwar viel und schnell, keine Frau macht das zu Beruf weil sie das toll findet, oder weil sie so gut ausgebildet ist …ich glaube dass die meistens Frauen aus sehr armen Verhältnissen kommen und häufig ganze Familien ernähren müssen…aufpassen, nicht alles was glänz ist Gold.



                                                          Ein WG das zwar jung und hübsch ist, aber eigentlich nichts Gutes zu bieten hat oder nur das schnelle Geld sucht, hat auch keine grosse Lust auf vollen Körper Einsatz und sucht daher den einfachsten Weg an Geld zu kommen! Da liegt das Anbieten von AO oder FOT schon am nächsten!
                                                          Aber Es braucht immer zwei! Die Schuld NUR den Frauen zuzuschieben ist wohl die einfachste Möglichkeit und bestätigt vielen Männern das Klischeebild einer Prostituierte die für Geld anscheinend alles macht, das ist falsch.





                                                          Es stellt sich also die Frage: Wer hat zuerst angefangen? Hat eine WG alles Ohne zuerst Angeboten und damit die Freier auf den Geschmack gebracht? Oder hat der Freier zuerst mit mehr Geld gelockt?



                                                          Wie viel eine Frau in ein Edel Club verdient weiss niemand genau, es gibt seit Jahren Schätzungen, was niemand spricht ist, wie viel eine Frau an diese Edel Clubs liefern muss, eine Frau die im Globe ein ganze Monat arbeitet muss über 3000CHF Eintritt bezahlen, und viele müssen für ihre Zimmer horrende Mieten dort bezahlen, inzwischen gibt es in Zürich Hunderte von Frauen die im Letze Jahren im Globe gearbeitet haben, und nicht so begeistert sind, dort gearbeitet zu haben, andere waren sehr Happy dort und erwähnen in seinen Sex Inserate dass sie die ex Girl X von Globe sind, also, jede seine Meinung.



                                                          Ich will zum nächsten der Globe besuchen, und danach habe meine eigene Meinung bilden über diese Edel Club :smile:




                                                          • Bei AO hoert der Spass auf, das ist ein no go, wie man neuerdings zu sagen pflegt.

                                                            ...wer will beim Muschilecken ggf. noch den "Saft" des Vorgängers schmecken? :staunen:
                                                            Mich erschrecken auch immer die Master Grubert Berichte aus Thailand usw. wo AO offensichtlich Standard ist. :traurig:

                                                            AO gibt es nur zu Hause, wo ich sicher bin keine anderen Lochschwager zu haben. :happy:



                                                            Bei mir gibts AO nur zu Hause sowie bei zwei langjährigen Freundinnen.

                                                            Deine Argumente lieber Boylikesex sollten eigentlich jeden überzeugen.

                                                            Bei vielen Männern fällt aber, wenn sie geil sind, das Hirn zwischen die Beine und die bösen Folgen von AO darf dann, neben dem eigenen persönlichen Leid, die Oeffentlichkeit via Krankenkasse etc. berappen.

                                                            Liebe Dreibeiner lasst das, es kann lebensgefährlich werden.

                                                            Es guets Neus. LG Clyde48

                                                            p.s. Mir ist es aber auch schon passiert:schock:, dass ich bei einem WG den Gummi verloren habe und wir beide es nicht sofort bemerkt haben.

                                                            • Ich versteh ja nichts von AO, da ich absolut nicht draufstehe, auch "Amit" ist nicht mein Ding, aber......kann man davon wirklich schwanger werden?????
                                                              Dann hab ich irgendetwas völlig falsch verstanden.......


                                                              Ja, hast Du.... :smile:
                                                              AO ="alles ohne", wobei sich "alles" wohl meist auf GV bezieht, und wohl nur selten auf anal ohne.


                                                              C.

                                                              • Ich kann mir vorstellen das Alkohol und andere Drogen bei der beschriebenen Situation von dale22 eine Rolle spielen könnte.Jeder von uns weiss wenn du trinkst,fallen deine Hemmungen und damit fallen auch manchmal Entscheidungen,die du nüchtern so nie getroffen hättest.Das kommt dann eben bei OS auch sehr oft vor.


                                                                Vorweg: Mir wurde AO nie angeboten, ich habe nie danach gefragt und würde es auch nie machen.


                                                                Bei (stark) betrunkenen WG's habe ich es aber auch schon erlebt, dass ich alles hätte machen können, ohne dass es das WG bemerkt hätte. Einmal schlief ein WG sogar ein... Da mir meine Gesundheit sehr wichtig ist, habe ich natürlich nicht von der Situation profitiert, es wäre aber problemlos möglich gewesen.


                                                                Zur in diesem Thema beschriebenen Praxis, beim Doggy den Gummi abzuziehen: Bei all meinen Pay6-Erlebnissen war es so, dass das WG meinen Penis mit ihrer eigenen Hand eingeführt hat, sozusagen (auch) als Kontrolle, ob der Pirelli noch dran ist.


                                                                • Du hast in jeder Hinsicht übertrieben:
                                                                  1. Sind die Frauen gar nicht so klug.
                                                                  2. Gibts AO gar nicht so leicht
                                                                  3. Verbot auf Lebenszeit, wie willst du sowas kontrollieren?


                                                                  Ich selber würde liebendgern AO machen, aber das Risiko ist mir zu groß, egal wie heiss ich werd, dass lass ich mir einfach nicht zu. Etwas im Leben muss ja auch verboten sein.

                                                                  • Und nicht zuletzt...wer will beim Muschilecken ggf. noch den "Saft" des Vorgängers schmecken? :staunen:


                                                                    Mich erschrecken auch immer die Master Grubert Berichte aus Thailand usw. wo AO offensichtlich Standard ist. :traurig:


                                                                    Du solltest nicht glauben wie viele perverse Männer es gibt, die das extra noch antörnt :schock:.
                                                                    Ich habe von Frauen gehört, dass viele Männer auf ungewaschene Muschis stehen und einen mehrfachen Preis dafür bieten, am besten mindestens 3 Tage lang nicht gewaschen oder die gefüllten Kondome ihrer Vorgänger auslecken wollen. Hier im Forum gibt es bestimmt auch viele von dieser Fraktion, nur outen sie sich nicht.


                                                                    • Ich versteh ja nichts von AO, da ich absolut nicht draufstehe, auch "Amit" ist nicht mein Ding, aber......kann man davon wirklich schwanger werden?????
                                                                      Dann hab ich irgendetwas völlig falsch verstanden.......

                                                                      • Bei AO hoert der Spass auf, das ist ein no go, wie man neuerdings zu sagen pflegt.


                                                                        Das erhoehte Risiko der Dame schwanger zu werden ist das eine (was uns Kunden ja nicht unbedingt kümmert). Die erhoete Gefahr, sich mit Gefährlichen Krankheiten anzustecken ist das andere.
                                                                        Und nicht zuletzt...wer will beim Muschilecken ggf. noch den "Saft" des Vorgängers schmecken? :staunen:


                                                                        Mich erschrecken auch immer die Master Grubert Berichte aus Thailand usw. wo AO offensichtlich Standard ist. :traurig:


                                                                        AO gibt es nur zu Hause, wo ich sicher bin keine anderen Lochschwager zu haben. :happy:

                                                                        • Wie versprochen, hier der zweite Teil.
                                                                          Ich bin an sich konsequent gegen AO, aber in dieser Situation? Es war sicherlich keine Geldfrage, das Honorar war fest vereinbart (in Japan ist fest wirklich fest). Seid ehrlich, wie hättet ihr reagiert?


                                                                          hey :staunen: bist du ehrlich zu dir ? ao bedeutet ja nicht, dass du nicht in ihr kommen möchtest :schock: ficken ohne war wohl nicht dein problem .....
                                                                          vielleicht denkst du anders darüber wenn du dir mal clamydien oder andere tierchen einfängst ...... soll auch möglich sein wenn du nicht in ihr abspritzt :schock:
                                                                          klar ist ohne geil .... aber das risiko ist schon ziemlich gross ungewollt etwas mit zu nehmen .... speziell bei profis ..... denn meist bist du ja dann nicht der einzige mit dem sie das macht :traurig: und ich sag dir .... das ist dann absolute scheisse :traurig: tropfender schwanz ..... arztbesuch .... 3 monate warten ob wohl doch noch mit schlimmerem infisziert ..... keine schöne zeit ... glaub mir :bestimmend:
                                                                          weiterhin viel spass .... aber besser MIT :super:

                                                                          • Wie versprochen, hier der zweite Teil.

                                                                            Ich hatte in Tokyo bei meiner üblichen Agentur (sehr gut) rechtzeitig meine übliche Partnerin gebucht, eine sehr attraktive, kultivierte Japanerin, die richtigen GFE bietet wie man ihn hierzulande selten erlebt. Seliges Japan!

                                                                            Letztes Jahr hatte ich bei einem meiner Aufenthalte Pech. Sie hatte Grippe, sie war untröstlich. Also anderer Vorschlag der Agentur, ich sagte ohne weiteres zu. Es sei ein ziemlich ähnliches Mädchen. Hmm, ich wartete mit Interesse auf das Girl. Sie kam pünktlich, gutaussehend wie erwartet. Aber irgendwie war sie unkonzentriert, fahrig. War sie auf Drogen? So sah sie nicht aus. Zudem distanziert, ungewöhnlich. Wir kamen ins Gespräch, ok, ihr englisch war mässig wie üblich in Japan. Nach kurzem wollte sie einen Whisky Cola, kein Problem, dafür gibt es die Minibars. Nach dem ersten wollte sie noch einen, ich war spendabel und gespannt. Spätestens jetzt nach den zweiten Whisky war sie dann ziemlich relax. Ich machte mich ans Werk. Sie liess sich zögerlich ausziehen bis auf den Slip. Meine Hand fuhr halt auch so hinein. Die behaarten Schamlippen zuerst streicheln, dann massieren. Sie taute etwas auf. Dann kurz Innenmassage. Das endete aber abrupt. Sie zog jetzt auch den Slip aus, legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine soweit es ging und schaute mich herausfordernd an. Ich war natürlich auch schon ziemlich in Fahrt, die Dinge nahmen halt ihren Lauf. Ich liess meinen Schwanz ohne weitere Umstände (und natürlich ohne Gummi) in sie hineingleiten, was ihr offensichtlich sehr zusagte. Wie lange war sie wohl nicht gevögelt worden? Jedenfalls jetzt munteres Vögeln in verschiedenen Stellungen, viele Wechsel, sie immer voll in Fahrt (ich auch!). Als es dann soweit war, versah ich sie mit den letzten Stössen und zog meinen Schwanz heraus. In ihr abspritzen war dann doch nicht meine Absicht. Da lag ich allerdings falsch. Während ich kam zog sie meinen Schwanz wieder in sich hinein und erhielt so die ganze Ladung, was offensichtlich ihr Ziel war. Sehr erstaunlich, kann mir das jemand erklären? Dann noch etwas kuscheln, und sie ging erhobenen Hauptes, offensichtlich sehr zufrieden.

                                                                            Ich habe dann mit der Agentur telefoniert. Die Dame sagte mir, dass dies der erste Einsatz dieses Mädchens war und sie sich schon etwas fragte wie das wohl gehen würde. Sie hätte mir das auch gescheiter vorher gesagt.

                                                                            Ich bin an sich konsequent gegen AO, aber in dieser Situation? Es war sicherlich keine Geldfrage, das Honorar war fest vereinbart (in Japan ist fest wirklich fest). Seid ehrlich, wie hättet ihr reagiert?