Ihr habt schon recht wenn ihr das mit dem AO nicht in ordnung findet. Aber auch wenn ich klar beschrieben habe das ich in bestimmten Situationen die NIE von mir verlangt oder gewollt werden schon AO hatte, heisst das noch lange nicht das ich dumm bin.
Auch diejenigen die auch schon in so einer Situation waren sind grösstenteils nicht dumm, sondern werden von ihrer Leidenschafft übermannt und es setzt entweder das Hirn aus oder man nimmt das Risiko in kauf.
Ich selber nehme dieses Risiko in kauf genauso wie ich das Risiko in kauf nehme mit meinem Ralley Wagen tötlich zu verunfallen. Ich habe eine Rennlizens und fahre an verschiedenen Events mit. Jedes mal wenn ich hinters Lenkrad steige weis ich das es das letzte mal sein kann.
Solange ich keine Familie oder Frau/Freundin habe ist das meine Sache genauso wie der ungeschützte Sex.
Zumal es ja auch nicht übermässig viel vorkommt und ich nur in den "gehobeneren" Clubs verkehre ist das Risiko für mich nie so hoch wie hinter dem Steuer!
Und was die Intelligenz der Girls betrifft: In Clubs wie dem Globe hat es sehr viele Frauen die wahrscheinlich intelligenter sind als die meisten von uns annehmen. Die 2 die ich oben erwähnt habe wissen ganz genau über die Risiken bescheid.
Das sieht natürlich nicht überall so aus. Es gibt viele die gezielt nach AO Sex suchen über irgendwelche Inserate. Dort begegnest du dann wirklich Frauen die gezwungen werden oder es einfach nicht besser wissen.
Auch wenn ich das nie gezielt suchen würde sage ich trotzdem nicht das alle die das tun dumm sind!
Wenn sie keine Familie haben und sie halt ihr Leben im Moment geniessen wollen und sie bereit sind alles in kauf zu nehmen.... Bitte... Sollen sie..
Und auch diejenigen die Familie haben oder sich nicht regelmässig Testen lassen bei solchen Neigungen werfe ich nicht in einen Topf und sage: Alle dumm!
Bei denen sage ich höchstens das sie A-Löcher oder Egoisten sind!
Und wie ich oben erwähnt habe: Ich beneide diejenigen die charakterlich stark genug sind bei einer völlig ausufernden Situation voller Leidenschafft die Oberhand zu behallten und nein zu sagen.
Ich lehne mich jetzt mal ein bisschen aus dem Fenster und behaupte das das die wenigsten schaffen. Und damit mein ich auch die die oben gross schreiben das sie sowas NIEMALS machen würden.
Leben und leben lassen....