Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

AO Forum | Sex ohne Gummi

  • Antworten
    • Nun lieber vapaolo mit Geld kann man jeden kaufen wenn der Preis stimmt.
      Fr. 1'000.- sind eigentlich sehr bescheiden wenn man bedenkt das ein WG die "im normalen Rahmen" im Globe arbeitet auf Fr. 15'000.- bis Fr. 20'000.- im Monat kommt. Und wenn man weiter bedenkt, dass die meisten aus den Armenhäusern Europas kommen und Fr. 15'000..- das Jahreseinkommen eines Vielfachens eines Angestellten mit Uniabschluss weit übersteig.


      OK ich glaube dass Fr. 1'000.- auf dem Strassenstrich ein gutes Angebot sind. Aber doch nicht in einem Club wo sie im Monat 20x soviel verdienen kann und das ohne Risiko. (Zu erkranken und aus dem Club geworfen zu werden).


      Eines sollten wir nicht vergessen, die Girls haben sehr oft eine bessere Ausbildung als ihre Kunden und die können sehr wohl die Risiken abschätzen.
      Und ich bin überzeugt, dass es sich herumspricht, wenn ein Girl aus dem Club geworfen wurde weil sie AO anbietet und sie wird es schwer haben in einem guten Club wieder unterzukommen.


      Wie du ja erwähnt hast wurden die Namen der Girls und ihr Preis in deinem Freundeskreis herumgeboten. Ich wäre nicht überrascht, wenn einer aus eurer Klicke am falschen Ort damit gprahlt hat.


      Ich gehe davon aus, dass die Girls beim Eintritt ins Globe sehr genau gebrieft werden und die Konsequentzen kennen. Unter den Girls ist das Globe die absolute Nr. 1. Ich weiss von mindestens 2 Top Shots die es vepasst haben sich rechtzeitig für den November und Dezember einzutragen. Sie musste 2 Monate pausieren. Eine Schweizerin hat immer einen Platz aber alle andern müssen sich in der Reihe anstellen.
      Da habe ich Mühe zu glauben, dass sie ihren Job für Fr. 1'000.- auf's Spiel setzten. 2 Monate kein Job im Globe heisst eine Einbusse von Fr. 30'000.- bis Fr. 40'000.-.


      Wenn du mal in die Clubs gehst, die hinter dem Globe um die restlichen Freier Kämfen, dann siehst du wie die Girls sich iher Füsse Plattstehen, Das da ein Girl in Versuchung kommt Extras anzubieten um einen annehmbaren Tagesumsatz zu erreichen würde ich verstehen.


      Dein 2. Posting mich betreffen war, so nehme ich an ein pupertärer Ausbruch. Denn zu dieser Altersgruppe zähle ich dich, da wird Männlichkeit noch über Ausdauer, Standfestigkeit und mehr zu bekommen als Standart ist. Und dann dieses unsägliche prahlen mit Trophäen die man selber gar nicht erlegt sondern erfunden hat.

      • mister
        [In letzter Zeit erlebte ich jedoch eher das Gegenteil: WG's die ich schon mehrmals besucht habe, montierten schon während dem Blowjob einen Gummi, was sie bei den letzten Besuchen nie getan haben. Das Ganze scheint mir also kein Trend, sondern eher eine individuelle Angelegenheit zu sein.[/QUOTE]


        Mister, dies ist mir auch schon aufgefallen, wie einzelne Girls die in Vergangenheit nicht so vorsichtig waren, jetzt sehr darauf bedacht sind, sich entsprechend zu schützen was mir auch richtig erscheint. Dies kann nur in unserem Interesse sein, weil sich Frauen in entsprechenden Situationen besser im Griff haben als wir.

        • das was longman beschreibt, habe ich auch schon zweimal mit verschiedenen girls erlebt im globe.
          die kleine sass auf mich drauf und rieb ihre muschi so lange an meinem
          schwanz bis er von selbst hinein flutschte
          wir montierten dann schon noch einen gummi, aber mein schwanz war vorher drin und zwar ohne.
          und wie gesagt, es ist schwierig dieses spiel im rechtzeitigen moment zu
          unterbrechen, manchmal weisst du auch nicht, ob der schwanz schon drinnen oder noch draussen war, aber mal im ernst: auch wenn ich intensiv mit dem schwanz an der feuchten muschi reibe, ist die gefahr da...



          Dies habe ich auch schon erlebt, aber nicht im Globe. 2 Mal sass ein WG im Whirlpool so auf mich dass ER gerade knapp nicht reinrutschte. Einmal sass ein Girl auf dem Bett so auf mich drauf dass nur noch die Eichel knapp unter ihr hervorschaute. In jenen Situationen fragte ich mich dann schon ob und vor allem wann ich die Notbremse ziehen soll. Und ich fragte mich auch ob die Girls alles im Griff haben und die Grenzen kennen, oder ob sie das Risiko eingehen dass doch etwas passiert.

          In letzter Zeit erlebte ich jedoch eher das Gegenteil: WG's die ich schon mehrmals besucht habe, montierten schon während dem Blowjob einen Gummi, was sie bei den letzten Besuchen nie getan haben. Das Ganze scheint mir also kein Trend, sondern eher eine individuelle Angelegenheit zu sein.

          • das was longman beschreibt, habe ich auch schon zweimal mit verschiedenen girls erlebt im globe.
            die kleine sass auf mich drauf und rieb ihre muschi so lange an meinem
            schwanz bis er von selbst hinein flutschte
            wir montierten dann schon noch einen gummi, aber mein schwanz war vorher drin und zwar ohne.
            und wie gesagt, es ist schwierig dieses spiel im rechtzeitigen moment zu
            unterbrechen, manchmal weisst du auch nicht, ob der schwanz schon drinnen oder noch draussen war, aber mal im ernst: auch wenn ich intensiv mit dem schwanz an der feuchten muschi reibe, ist die gefahr da...

            • Eigentlich habe ich nur zwei Szenarien gehört wie AO auch in guten Clubs vorkommen kann:

              • Verzweifelte WGs die um jeden Preis ein Extra anbieten wollen um etwas mehr zu verdienen
              • Kranke Idioten die sich beim Doggystyle den Gummi runterreissen und sich dann noch einreden dass das WG so geil war und dies auch wollte


              Wie unten schon geschrieben, fliegen die WGs die dies anbieten wenn es auffliegt aus dem Club. Leider kommt das zweite Szenario öfters vor als es sich die meinsten von uns vorstellen können. Es gibt viele kranke Typen die denken dass sich ein WG für läppische CHF 140.- alles gefallen lassen muss.

              • Eigentlich wollte ich mich zu diesen Thema nicht äussern, da aber darüber immer wieder diskutiert wird. Gebe ich jetzt meinen Senf auch mal dazu ab.


                Ohne dich Lügen strafen zu wollen Daniele12. Kann ich mir genau so wie Felice nicht vorstellen dass du AO so häufig angeboten bekommen hast.


                Ob dass jetzt nun der Wahrheit entspricht was du hier schreibst oder nur Wunschvorstellungen deinerseits sind soll jeder für sich selbst entscheiden.


                Fakt ist dass ich sehr sehr häufig im Globe bin, und schon mit sehr vielen Damen auf dem Zimmer war. Und in der ganzen Zeit wo ich dort verkehrt habe. Kam es lediglich einmal dazu dass ich AO angeboten bekommen habe.


                Welches ich aber dankend ablehnte und danach auch nie wieder zu dieser Dame ging.


                Weiterhin weiss ich dass das Globe " kurzen Prozess " mit Damen macht die dass anbieten. Sofern sie wissen wer es anbietet. Dann sind die dort schneller weg wie sie gucken können.


                Und im Enddefekt Schaden die Frauen sich damit nur selber. Mal davon abgesehen dass sie grosse Gesundheits Risiken in Kauf nehmen und ihren Job aufs Spiel setzen. Schaden sie dem Club damit erheblich. Und dass würde kein Club zulassen.
                Und schon garnicht dass Globe :super:.


                Lg Blowjob171






                Ich gehe relativ selten ins globe, bei den letzen 3 besuchen (gehe meistens mit 2 verschiedenen damen aufs zimmer), hätte ich ohne probleme bei 3en ohne gummi einlochen können, sie habens sogar provoziert.


                Also bei 3 von 6 frauen AO möglich, kann sich jeder selber seinen teil denken


                gruss

                • He wie bist du denn Drauf? Ich weiss nicht was du genommen hast. Aber ein Tipp für die Zukunft das nächste Mal teile es oder nimm davon nur die Hälfte.


                  Ich gehe davon aus, dass du einer dieser Typen bist, die gerne ins Globe gehen würden aber es fehlt an Kohle, also werden Geschichten erfunden die jeder Wahrheit fern sind. Für mich bist du ein Wichtigtuer der keine Ahnung hat was im Globe abläuft. Möglicherweise kolportierst du deine Shilquai Erfahrungen ins Globe.


                  Wenn die Leitung erfährt das ein Girl Systematisch AO anbietet ist sie weg. Es geht um den Ruf und bei 50% der Girls die das anbieten ist die Wahrscheinlichkeit eine Geschlechtskrankheit zu bekommen sehr hoch. Wenn das mal die Runde gemacht hat werden die Besucher ausbleiben. Und das ist ganz sicher nichim Interesse des Inhabers.


                  Einfach zum mitschreiben, ich habe nie nach AO gefragt und werde es auch nie praktizieren, ob privat bei einem OS oder im Rotlichtmillieu.

                  • Das hast du bei 3 verschiedenen Girls erlebt und du musstes jedesmal in ihre Tasche greifen und die Kondome rausholen? Sie hat das einfach zugelassen obwohl sich darin Dinge befinden die dich nichts angehen? Kannst du zwischen Traum ind Wirklichkeit noch unterscheiden? Wiso soll sie dir AO anbieten wenn du bereits Fr. 140.- bezahlen musst? Will sie dich als Stammgast gewinnen obwohl du selten im Globe bist? Um das Ganze auf eine Stunde und weitere Fr. 140.- Einkommen auszudehnen habe die Girls ganz andere Tricks auf lager.


                    Du nervst mich langsam mit deiner dummheit, wenn du es nicht glauben willst dann fang doch gar nicht erst an zu fragen, vielleicht kannst du zwischen der realität und deinem wunschdenken nicht unterscheiden, welches motiv hätte ich hier zu lügen ganz ehrlich mir ist es scheissegal was hier geschrieben wird ich wollte nur meine meinung dazu abgeben, du bist wahrscheinlich so einer der krampfhaft versucht AO zu bekommen und sich dann darüber aufregt weil er es nicht bekommt, und es nicht wahrhaben will das es leute gibt die es bekommen.

                    • Das hast du bei 3 verschiedenen Girls erlebt und du musstes jedesmal in ihre Tasche greifen und die Kondome rausholen? Sie hat das einfach zugelassen obwohl sich darin Dinge befinden die dich nichts angehen? Kannst du zwischen Traum ind Wirklichkeit noch unterscheiden? Wiso soll sie dir AO anbieten wenn du bereits Fr. 140.- bezahlen musst? Will sie dich als Stammgast gewinnen obwohl du selten im Globe bist? Um das Ganze auf eine Stunde und weitere Fr. 140.- Einkommen auszudehnen habe die Girls ganz andere Tricks auf lager.

                      • Da war sicher dein Wusch der Vater deines Gedanken. Erzähle doch mal Einzelheiten ohnen Namen zu nennen.


                        Interessanterweise ist das Globe nie in all den Jahren in die Schlagzeilen gekommen weil sich Freier da mit einer Infektions angesteckt haben. Die Wahrscheinlichkeit das dies passiert ist bei 59%der Mädchen die AO anbieten gegeben.


                        Ich bin sicher 3-4x im Monat im Globe und das schon seit jahren, mir wurde nie AO angeboten. Ich verstehe ja, das die Girls in Versuchung kommen könnten AO einem Stammgast anzubieten. Aber ausgerechnet ein Gelegenheitsbesucher soll von 50% der Girls AO angebote bekommen haben?


                        Der Felice scheint mir ein bisschen Frustriert zu sein,als Stammgast im Globe der mit Namen und Küsse auf die Wange begrüsst wird,ICH WÄRE AUCH SO FRUSTRIERT,und er ist jemand der gut aussieht dass die Girls mir sagen ich sei ein sehr gepflegte Mann ohne Übergewicht und frisch rasiert auch meine Genitalen und Brust. Auch werde ich nicht als hässlicher Mann wahrgenommen...

                        • Ich kann bestätigen, dass mir in CH noch nie AO spontan angeboten wurde und ich auch nie danach habe gefragt. Zu riskant. Dass es bei mir keine Frage der Finanzen ist dürfte meinen WGs klar sein.

                          Hingegen hatte ich zweimal ungewollten, aber interessanten AO.

                          Das erste Mal war vor 2 Jahren anlässlich eines Zwischenstops in Hong Kong. Ich hatte etwas Zeit und ging in Kowloon spazieren, und siehe da: beim Peninsula stand eine auf der Strasse, die nicht dorthin gehörte. Ich sprach sie an, sie war etwas überrascht. Doch, sie sei schon interessiert, gehen wir doch auf’s Zimmer. Ich hatte aber kein Zimmer, also in ein Love Hotel in der Nähe. Dann Start wie üblich, duschen etc. Als es dann Zeit fürs Vögeln war, oha, weder sie noch ich hatten einen Gummi dabei. Also halt ohne, das war für sie kein Problem. So weit, so gut, aber sie war sichtlich kein Profi. Sie war aufgeregt, ihre Vagina staubtrocken. Ich hatte natürlich kein Gel dabei, sie auch nicht. Eindringen trotz superhartem Schwanz unmöglich. Also nahm ich schliesslich den im Zimmer vorhandenen Conditioner, ziemlich glitschig. Jetzt kein Problem mehr, ich vögelte sie nach allen Regeln der Kunst, sie genoss das unerwartete Abenteuer sichtlich. Spritzen selbstverständlich ausserhalb. Sie wollte unbedingt eine Wiederholung und gab mir spontan ihre Telefonnummer. Sie gestand mir, sie sei Studentin (ok, das sagen noch viele), sie war es aber wahrscheinlich schon, und sie hätte nicht einmal Geld für den nächsten Tag. Sie war mir sehr dankbar. Aber im Gegensatz zu dem, was wir bei uns erwarten würden, war sie sicher nicht auf Drogen. Ein intelligentes, gut proportioniertes, nicht sehr hübsches Mädchen. Ein ungewöhnliches Erlebnis.

                          Zweiter Teil folgt.

                          • Da war sicher dein Wusch der Vater deines Gedanken. Erzähle doch mal Einzelheiten ohnen Namen zu nennen.


                            Interessanterweise ist das Globe nie in all den Jahren in die Schlagzeilen gekommen weil sich Freier da mit einer Infektions angesteckt haben. Die Wahrscheinlichkeit das dies passiert ist bei 59%der Mädchen die AO anbieten gegeben.


                            Ich bin sicher 3-4x im Monat im Globe und das schon seit jahren, mir wurde nie AO angeboten. Ich verstehe ja, das die Girls in Versuchung kommen könnten AO einem Stammgast anzubieten. Aber ausgerechnet ein Gelegenheitsbesucher soll von 50% der Girls AO angebote bekommen haben?

                            • Ich verstehe vollkommen, das so etwas wie es casadivo geschildert hat passieren kann. Nur dazu müsste ich über eine hervorragend Potenz verfügen, dass ich unmittelbar nach dem Orgasmuss wieder kann.


                              Richtig ist aber, wenn ich mit dem gleichen Girl über Stunden im Zimmer bin dann bin ich wieder Standfest. Nur ich bleibe nie länger als eine Sunde mit dem selben Girl im Zimmer, ergo passiert das nicht.


                              Nein mich interessiert wie die Mädchen AO aktiv anbieten. Ich bin überzeugt, dass das in den Clubs wie Globe selten bis gar nie passiert. Wie gesagt, ich kenne das eine oder ander Girl schon sehr lange, war mit diesen auch schon öfters im Zimmer. Wenn ich in den Club komme begrüssen sie mich mit Namen und Küsse auf die Wange. Aber noch keines der Girl hat mir im Zimmer AO angeboten oder versucht mit mir AO zu bumsen.


                              Ich glaube einfach das da oft der Wunsch der Vater des Gedanken war. Ich glaube eher, dass der Freier damit sagen wll wie toll er ist, sogar die WGs wollen mit ihm ohne Gummi bumsen.


                              Und bedenkt doch einmal, wenn du in ihr kommst hat sie riesigen Stress weil sie die Geruchspuren rauswaschen muss. Selbst danach riecht die Muschi immer noch nach Fisch. Dieser Geruch bleibt lange in der Muschi, ich weiss von was ich rede. Ich habe so vor langer Zeit eine Partnerin überführt die 24 Stunden vorher Fremdging. Obwohl sie sich sehr viel Mühe gab und glaubte dass man nichts mehr riecht, habe ich den Geruch wahrgenommen. Das Sperma sitz sehr tief drin und kann nicht einfach rausgewaschen werden. Es wandert lansam mit dem natürlichen Säften der Frau zurück zum Eingang und riecht unangenehm.

                              • Genau so wie es casadivo beschreibt erging es mir.
                                Ich war das zweite mal beim gleichen WG, weil es beim ersten mal wirklich geil war. Beim Zeiten mal begann es ganz ähnlich.....ich leckte sie, und sie machte mir ein geiles FO. Dann kam sie immer höher, küsste mich überall. Dann ritt sie mit ihre Pussy auf meinem Schwanz....so wie schon bei unserer ersten Session, doch dann steckte sie meinen Kleinen einfach in ihren Schlitz. Als ich sie fragte, warum sie das getan hätte sagte sie mit Unschuldsmiene.....es sei so geil mit mir....und sie brauche es nun soooo.
                                Ehrenwort...es war zwischen uns nie ein Thema!!!!

                                • Lieber Felice, meine Meinung nach, Es spielt keine Rolle, wie du aussiehst oder woher du kommst…



                                  Ich gebe dir nur ein Stichwort, 1000 CHF, Viele Girls in diesen Clubs die AO anbieten haben ein ausgesprochenes „Gspüri“, bei welchen Männern gewisse „Extras“ drinliegen…



                                  Ich habe nur von Freunden gehört , ich selber habe nie so etwas in diesen Clubs erlebt, Namen von Frauen die das gemacht haben will ich hier nicht schreiben, ich weiss nur, es hat sich in eine kleine kreise herumgesprochen, 2 diesen Frauen würden in den Letzen Monaten aus dem Globe rausgeschmissen, und 2 Freier erhielten ein Verbot auf Lebenszeit.



                                  Es bestehen im Paysex Szenen relativ hoher Dunkelziffer, was AO-Sex betrifft. Es ist wie ein Tabu…



                                  vpaolo


                                  • Wie ich es erlebt habe: AO "passiert"...aus Initiative der WG... AO wird nicht angeboten und man spricht nicht darüber...es passiert einfach...ausser man wehrt sich....ein seltener Zufall, den man nicht sucht.

                                    Und wie das nun genau abläuf? Etwa so: Nach der ersten Runde liegt das Mädchen immer noch auf Dir, beginnt langsam mit ihrer Pussy deinen Kleinen zu massieren, und wird dabei ganz feucht, irgendwann nimmt sie dein Ding in sich auf und beginnt dich zu reiten..... Dass der Gummi dabei vergessen wurde, realisiert du irgendwie schon, aber es ist unmöglich das lustvolle Spiel zu unterbrechen.

                                    Wenn Dir das nie passiert ist: Womöglich merken die WGs, dass Du ein Mann mit Prinzipien bist.

                                    Casadivo

                                    • Mir wurde AO in den TOP Clubs auch noch nie angeboten, weil die Girls dort genug Geld verdienen und es nicht nötig haben solche Risiken einzugehen.


                                      Es ist doch meistens umgekehrt, gewisse Männer fragen die Girls für AO.


                                      Ich denke mir, wenn ein Girl in einem Top Club wie z.b.dem Globe AO anbieten würde, dann würde sie vom Club schnell auf die Strasse gestellt.


                                      AO wird doch meist nur von Drogensüchtigen Frauen auf dem Strassenstrich angeboten die sonst fast keine andern Freier bekommen, solche Frauen sind oft auch HIV positiv und haben nicht mehr viel zu verlieren.

                                      • Möchte mich hier zum Thema AO (Sex ohne Kondom) ebenfalls äussern. Ich praktiziere es grundsätzlich nicht mit WGs, klar privat verzichte ich gerne auf Gummis wenn ich in einer Beziehung bin nach einigen Monaten und beide beim Arzt waren. Aber das ist eine andere Geschichte.


                                        Darf Euch aus eigener Erfahrung sagen, ich war mehrere Jahre mit einem Mädchen zusammen, welche eine WG Tätigkeit ausgeübt und ein eigenes Studio hatte... und ich habe mir ein paar mal ein paar sehr schöne Dinge eingefangen obwohl ich absolut treu war und nicht andersweitig sexuelle Kontakte hatte.


                                        In der Tat, das Risiko sich bei einer normalen WG in einem Club/Studio oder privat die Gummis verwendet anzustecken ist relativ klein, 0.1% vielleicht.
                                        Selbst wenn mal ein Gummi kaputt geht oder abrutscht etc.


                                        Es ist und war immer schon so, dass bei regelmässigen Treffen und einer gewissen gegenseitiger Sympathie WGs ihren Stammfreiern AO (Sex ohne Gummi) anbieten, dies kann viele Hintergründe haben, Sympathie, Intensivität, mehr Geld, Kundenbindung, etc.)


                                        Mir persönlich ist es in Clubs vorgekommen, dass das Mädchen von sich aus mir AO angeboten haben, teils aus Sympathie und teils natürlich für mehr Geld.
                                        Grundsätzlich gilt bei mir kein Sex ohne Kondom mit einer WG.


                                        Warum ich dieser Überzeugung bin? Ganz einfach. Aktive AO-WGs die von sich aus AO an Freiern anbieten und auch im Internet mit AO werben oder im Foren über AO geschrieben sind, meide ich wirklich. Klar habe ich auch schon mit AO-Frauen Sex gehabt ohne, dass ich wusste, dass diese AO anbieten, aber immer zu meinem Schutz mit einem Kondom. Ich sage immer VORSICHT und Einsicht ist bessser als Nachsicht.


                                        Aber warum ist es ein erhöhtes Risiko mit einer AO-WG Sex zu haben, klar sind die Frauen gesund und achten mehrheitlich darauf, mit wem sie ungeschützten Sex haben. Aber habt ihr Euch auch überlegt wieviele Männer wo vorher wiederum bei AO WGs waren ihren Penis reingesteckt/abgespritzt haben und wiederum die wieder AO WGs Sex hatten mit Männern die wiederum ungeschützten Sex hatten`:schock:


                                        Wie gesagt, es muss nicht immer gleich AIDS und längerfristig somit das Todesurteil sein, gibt andere unschöne Dinge die man sich einfangen kann, gerade erstaunlich ist, dass in letzter Zeit Geschlechtskrankheiten auftreten, die als "ausgestorben" galten wieder rasant auf dem Vormarsch sind.


                                        Gerade die Problematik der Hygiene am Strassenstrich ist bedenklich. In Studios und Clubs wird wenigstens noch geduscht, aber gewisse Männer wollen nicht mal duschen und verlangen von den WGs Oralverkehr ohne Kondom und Schlucken.


                                        Gerade auch die Praktik von Aufnahme oder schlucken von Sperma ist für die WG sehr gefährlich, z.B. wenn sie eine Verletzung im Mund hat, hervorgerufen von Essen, Zahnfleischentzündungen oder zu festes Zähne putzen.


                                        Wie gesagt, ich will niemandem dem Spass am Sex verderben, da ich selber sehr gerne Sex habe auch mit WGs, aber man (Mann) sollte immer daran denken ein Kondom zu verwenden.


                                        Ich spreche aus eigener Erfahrung, weil es gibt keine 100%ige Sicherheit, meine damalige Freundin hat zwar immer Sex mit Kondom angeboten aber französisch ohne und ohne Aufnahme) aber hatte dennoch mehrmals sehr unschöne Krankheiten, die zwar nicht tödlich oder schmerzhaft aber extrem unangenehm waren.


                                        Geschlechtskrankheiten sind sehr schnell und leicht übertragbar, also vergesst das bitte nicht.


                                        Weiterhin viel Spass beim Sex.

                                        • OK vielleicht bin ich naiv und verstehe die Andeutungen der Girls nicht. Kannst du mir ein Beispiel nenen wie denn so etwas abläuft?


                                          Wirst du ganz konkret gefragt ob du AO willst oder ergibt es sich einfach?


                                          Erstaunlicherweise kommt es immer wieder vor, dass die Girls mir sagen ich sei ein sehr gepflegte Mann ohne Übergewicht und frisch rasiert auch meine Genitalen und Brust. Auch werde ich nicht als hässlicher Mann wahrgenommen. Ich bin öfter mit den selben Girls zusammen aber mir wurde noch nie AO angeboten geschweige denn habe ich danach gefragt.


                                          Was also mache ich richtig, dass mich kein Girl fragt. Ist es möglicherweise, weil sie mich ab und zu sehen wie ich mit mit Mitarbeitern des Globe unterhalte?

                                          • felice:
                                            Natürlich ist in der Schweiz das Risiko einer Ansteckung bei normalem Sex mit einer Frau sehr, sehr gering. Nur: Die WGs gehören nun mal zur Risikogruppe bedingt durch die höhere HIV-Prävalenz, wodurch sich die Wahrscheinlichkeit einer HIV-Ansteckung bei AO-Sex mit einer WGs deutlich erhöht und nicht mehr nahe Null ist. Für alle anderen STDs gilt das gleiche. Und auf sogenannte Gesundheits-Zertifikate wird man sich sicher nicht wirklich verlassen wollen. Im übrigen bin ihr mit Dir einig, dass die weit verbreitete Mundspritzerei auch in gepflegten Etablissements gesamthaft wohl ein höheres Risiko und Problem darstellt, als das wirklich selten angebotene AO.

                                            Betreffend AO in Clubs: Nach meiner Erfahrung so, wie es Selby schreibt. AO kommt auch in den besten Familien (ähh..Clubs) vor. Und sich dem Wunsch einer WG auf AO-Sex zu widersetzen, ist nicht so einfach und ein echter Härtetest, weil...es ist halt schon sehr schön ohne.... und man fühlt sich doch sehr geschmeichelt....dass es die WG jetzt ausgerechnet mit mir (...und doch sicher nur mit mir) so ganz intim treiben will... Bin bei diesem Test auch mal durchgefallen, trotz meiner (theoretischen?) Prinzipien.

                                            Casadivo

                                            • Ich habe nie gesagt, dass AO in den Clubs ausszuschliessen ist. ich habe gesagt, dass es mir nie angeboten wurde.


                                              Klar bin ich auch der Meinung, dass HIV nach wie vor eine Bedrohung ist. Aber nicht mehr in dem Masse wie es vor 20 Jahren war. Die WHO hat festgestellt und das wird auch in den Richterurteilen der EU und anderer Länder so berücksichtigt, dass ein HIV Positiver Mensch der seine Therapie sprich Pillen Mix täglich einnimmt, nicht mehr nachweisbare Viren in seinem Blut hat und somit auch nicht mehr andere Menschen anstecken kann. Wilst du dem wiedersprechen? Ich habe diese Aussage bezogen auf die Anmerkung von vpaolo Punkt 1 Rache gemacht.


                                              Im Zuge des Welt-Aids-Tages wurden diese Untersuchungen in seriösen Zeitungen veröffentlicht aber die Boulevardmedien ignorieren diese Konsquent. Wie sollten sie auch über die Forschungsergebnisse in diesem Bereich berichten? Nur bad news are good news und da passen Prognosen der Wissenschaft, dass HIV in etwa 20 Jahren heilbar sein wird nicht hinein.


                                              Vielleicht hast du meinen Beitrag "was toetet den Menschen" gelesen. Dieser war vor kurzem in diversen Zeitungen publiziert worden. Ich verstehe einfach nicht, warum die Menschen so ein Geschrei um eine behandelbare Infektion machen, aber bei allen anderen Dingen wie Rauchen, Trinken falsche Ernährung Übergewicht sich erst dafür interessieren wenn sie selber von den Folgen betroffen sind.


                                              Bei AIDS machen sie Vorsorge und nutzen Präservative, aber bei allen Anderen ist Vorsorge ein Fremdwort.


                                              Und nochmals 800 Erkrankungen pro Jahr bei 8 Mio. Einwohnern ist im Promillbereich. Auch weil da Prävention betrieben wird. Erst vor wenigen Tagen ist ein naher Verwandter einer Freundin "überraschend" an einem Herzinfarkt verstorben. Wenn man aber nachfragt dann war das nicht so "überraschend", er hatte massiv ¨Übergewicht und hat geraucht. Durch seine Ernährung und den Mangel an Bewegung hat er sein Herz über jahre geschwächt und irgendwann hat es sich revanchiert.


                                              Ich habe bei allen meinen Besuchen im Globe immer safer Sex, nicht nur wegen HIV sondern all den anderen Geschlechtskrankheiten die Besucher einschleppen. Und ganz scheinheilig sind die Männer, die von den Frauen verlangen das sie in den Mund spritzen können und dass sie ihr Sperma sogar schlucken. Das sind die Schleudern der Geschlechtskrankheiten.


                                              • Nun Felice, niemand wird Dich verdammen wollen, doch ist Dein Bericht trotz Deiner Quellenangabe W.H.O. doch recht beschönigend und basiert meiner bescheidenen Meinung nach auf Anflügen von Wunschdenken.
                                                HIV ist nach wie vor bedrohend - auch im paysex - und man sollte alles tun, dem Risiko, sich mit HIV anzustecken aus dem Weg zu gehen. Da helfen beschönigende Worte nicht weiter, gleich wie man nicht mit den Sargnägeln herumfuchteln, und auf Angst und Panik machen sollte. Dein Beitrag ging wohl in die Richtung, letzteres zu vermeiden. Der Bumerang kann aber auch zurückfliegen.

                                                Etwas gar blauäugig kommt aus meiner Erfahrung auch Deine Feststellung daher, in dem Du, Felice, glauben machen willst, dass in Grossclubs AO- Angebote seitens gewisser Girls auszuschliessen seien. Klar geht in diesen Clubs - und das mit gutem Grund - klar die Weisung an die Wgs heraus, dass AO nicht angeboten werden soll und darf, und bekannt ist auch, dass Girls, denen nachgewiesen werden kann, dass sie das trotzdem tun, fliegen meist aus den Clubs.

                                                Ich kann aus meiner persönlichen Warte - und sie wird durch Vpaolos post bestätigt - dazu nur sagen, dass sich die meisten Damen auch an diese Weisung halten, doch wurde mir in meiner Karriere über die Jahre mindestens ein Duzend Mal - ohne, dass ich das nur anflugsweise insinuierend verlangt hätte (bin ja nicht blöd) - seitens verschiedener WGs halt doch AO und, das ohne Aufpreis zu verlangen, angeboten, weil sie Sex ohne als geiler empfanden oder aus der Geier was Gründen das wollten (im übrigen bin ich kein besonderer Hecht). Was bei einem solchen Angebot zu tun ist, weiss ein jeder... oder sollte es zumindest.

                                                Zugleich wurde mir von vielen Frauen kolportiert (auch das ist bedenklich), dass fast kein Tag vergehe, ohne dass sie seitens "besonders schlauer" Freier belästigt würden, doch ohne Schutz zu vögeln. Auch sei es schon viel vorgekommen, dass einige A...löcher, besonders beim doggy-style-fick unbemerkt sich daran machten, den Schutz wegzuziehen.

                                                Fazit, man sollte die ganze Angelegenheit von AO Sex im paysex, nicht ganz auf die leichte Schulter nehmen und einfach vorsichtig sein (AO geht einfach nicht) und vorallem die WGs respektieren und nicht Ungehöriges verlangen oder tun.

                                                Selby

                                                • Ich bin nun schon seit 8 Jahren Gast im Globe und ch kenne viele Girls ganz gut und habe zu ihnen ein gutes Vertrauensverhältnis, wir wurde aber nie von den Girls AO angeboten. Ich bin überzeugt, dass das eine Mär ist, eine Geschichte die von Männern erfunden wurde um zu sagen, dass die Girls sie so toll finden, dass sie mit ihnen Sex AO haben wollen. Deine Freunde wollen dir damit sagen was für tolle Hechte sie sind.

                                                  Kurz zu deiner Aufzählung der Typen.

                                                  Ist jemand HIV Positiv, aber in einer Therapie, ist die Person mit grösster Wahrscheinlichkeit Virenfrei solange er sich an die Therapie hält. (WHO Bericht). Kann also ungeschützen Verkehr haben ohne den Partner anzstecken. Wenn sie mit der Therapie aufhört, ist sie wieder ansteckend.


                                                  In Clubs wie Globe sind ausnahmslos Girls, die es nicht nötig haben AO anzubieten. Sie verdienen genug Geld mit Safer Sex. Auf dem Strassenstrich mag das anders sein, ist aber nicht mit dem Globe vergleichbar und auch nicht meine Baustelle.


                                                  Auf den Punkt 3 möchte ich gar nicht eingehen.


                                                  Ich stelle mit "schrecken" fest, dass immer noch viele Menschen sehr schlecht über die Risiken, sich mit HIV annzustecken aufgeklärt sind. Tatsächlich lassen sich viele Liebesdienerinnen regelmässig auf alle möglichen Geschlechtskrankheiten kontrolliern. Die Chance das man sich in Clubs wie Globe ansteckt ist eher klein. Mehr Respekt habe ich vor OS im privaten Bereich, diese Menschen wissen über ihren Gesundheitszustand wahrscheinlich nicht Bescheid.


                                                  Und das Risiko sich mit dem HIV Virus anzustecken liegt in der Schweiz im 0/00 Bereich. In der Schweiz leben 8Mio. Menschen und die Ansteckungsrate liegt bei 800 Menschen pro Jahr. Die Chance gravierende Krankheiten wie Krebs, Zucker, Leber- und Nierenentzündungen oder Herzkreislaufprobleme zu bekommen liegt um ein Vielfaches höher und könnte ganz leicht vermieden werden. (Weniger Fett, Rauchen, Alkohol, mehr Bewegung und Gewichtskontrolle. Nur schon ein Tag ohne Alkohol pro Woche hilft den Organen sich zu erholen.


                                                  Es wäre wirklich mal angezeigt, dass eine Ehrliche Aufklärung betrieben wird, vielleicht sollte jeder den WHO Bericht zum HIV lesen. Einer der Verfasser hat in einem bemerkenswerten Beitrag geschrieben, dass sich das HIV Virus von einer Pandemie zu einer ganz normalen Viruserkrankung gewandelt hat und relativ leicht, wenn auch nicht billig behandelbar ist. Wissenschaftler gehen davon aus, dass in den kommenden 20 Jahren ein Mittel auf den Markt kommt mit dem diese Erkrankung heilbar ist.


                                                  Aber das sind Beiträge die wenn überhaupt als Randnotiz geschrieben wird. Ich weiss nicht wer hinter diesen lückenhaften Aufklärung steht aber eines ist sicher. Dahinter steht eine Lobby die mit dieser Info-Politik viel Geld verdient.


                                                  Alle die jetzt aufschreien und mich verdammen, sollten zuerst den WHO (Welt Gesundheits (Health) Organisation der UNO) Bericht lesen. OK?

                                                  • Es gibt Frauen, die AO vermarkten,irgendwie wollen sich die mädels halt für ao schützen, glaub ich, die einen stecken ein femidom rein, die anderen zäpfli oder sonstwas und die dritten spielen russisch roulette.


                                                    Mir persönlich wurde in diversen Clubs AO angeboten,freunden von mir haben sogar im Globe oder Bumsalp AO angeboten bekommen ,ich persönlich habe es aber immer dankend abgelehnt, das Risiko ist mir einfach zu hoch, zum letzen bei massagelili mit Vivien, ohne aufpreis nichts, einfach so...


                                                    In meinen Augen gibt es drei Typen von WGs, die diesen Dienst anbieten.
                                                    1.) Diejenige, die schon infiziert wurden und es ihnen deshalb einfach
                                                    egal ist, oder gar als Racheakt betrachten.
                                                    2.) Diejenigen, die dazu gezwungen werden von ihren Zuhältern.
                                                    Bei uns gottseidank eher selten, kann es mir jedoch in Österreich oder Deutschland gut
                                                    vorstellen, vorallem in der Nähe der östlichen Grenze.
                                                    3.) Diejenige, die glauben, dass eine HIV Prophelaxe auch mittels einer Creme bei der
                                                    Scheide gemacht werden kann.


                                                    Wer hat ein andere meinung?


                                                    :schweiz:

                                                    • Sex ohne Gummi ist schöner, gefühlvoller......aber ich denke auch, dass bei einigen Freiern, welche AO suchen, auch noch andere Motive eine Rolle spielen können: Dominanz, die WG als frei verfügbare Frau, welche alles schluckt, welcher man den Saft überall hineinspritzen darf usw.


                                                      AO sollte der Freundin oder Ehefrau vorbehalten sein. Ganz einfach aus Vernunft.


                                                      Nach AO habe ich noch nie nachgefragt. Und es wurde mir noch nie angeboten. Jedoch habe ich ganz, ganz selten erlebt, dass eine WG es aus einer Laune heraus es mal ohne machen wollte. Dann nein zu sagen, ist ziemlich schwierig und ein richtiger Härtetest.


                                                      In einem sehr bekannten und gut geführten Club wollte es ein Mädchen mal nur noch blank mit mir treiben, nachdem während einer unglaublich schönen Zimmerstunde der Gummi einfach irgendwie vergessen wurde. Die Motivation der WG ist mir noch heute nicht ganz klar. Vermutlich wollte sie mir möglichst schönen Sex bieten, um mich als Stammfreier an sie zu binden. Direkte finanzielle Interessen hatte das Mädchen nicht, auch nicht bei anderen Extras, welche einfach "passierten". Wir waren dann noch zwei- oder dreimal AO zugange, war wunderschön und intim, aber etwas durch das schlechte Gewissen belastet. Ich hoffe, dass ich bei einer nächsten Gelegenheit nein sagen kann, ich hoffe es, wirklich...


                                                      Dies ist aber das einzige, was es zu beichten gibt. Der Gummi gehört für mich sonst immer dazu.



                                                      Casadivo


                                                      • Wollen die Gäste FO= französich ohne Schutz also oder ficken ohne Schutz= AO ?


                                                        Ganz deiner Meinung.:top:
                                                        FO und ZK ist doch heutzutage das absolute Minimum.



                                                        Betreffend "heutzutage das absolute Minimum"


                                                        FO und ZK werden in der Tat heutzutage fast úberall angeboten, sind teilweise sogenannter "Clubstandard". Das geht auch aus vielen Beiträgen in diesem Forum hervor. Die (leidige) Diskussion kann sich also nur um AO drehen.



                                                        Ich persönlich verzichte freiwillig und sogar sehr gern auf AO "alles ohne" und würde es auch dankend ablehnen, wenn ein entsprechendes Angebot käme. "Alles Ohne " wurde mir aber in den letzten Jahren auch nie angeboten, und das bei einer stattlichen Anzahl von Kontakten. Ich kann mir daher auch nur schwer vorstellen, dass AO sehr häufig im Angebot ist. Ich bin auch froh, dass 6profi grundsätzlich keine AO- Angebote unterstützt.



                                                        Ich denke mir aber, dass einige Freier einfach austesten wollen, wieweit sie bei einer Frau gehen können; und um sich selber und anderen zu demonstrieren, wie man mit Kohle Macht ausüben kann. Das geilt gewisse Menschen (auch Frauen) noch mehr auf als der Sex selber.:staunen::staunen::staunen: Dabei kann ich nicht beurteilen, ob es Herren sind, die zuhause unter dem Pantoffel sind, am Arbeitsort nichts zu sagen haben oder sonst im Alltag "untendurch" müssen. Ich könnte es mir vorstellen, aber wenn es um Sex und Macht geht versagen oft alle Erklärungsversuche.


                                                        Die Erklärungsversuche versagen aber auch bei Frauen, die, wenn genügend Kohle geboten wird, AO machen.


                                                        Nochmals zurück zu FO und ZK "heutzutage das absolute Minimum" :


                                                        Es gibt auch heutzutage noch Etablissements, wo jede Frau selber entscheiden kann, ob sie FO(franz. ohne Gummi) und ZK machen will oder eben nicht. Und es gibt auch heutzutage noch Frauen, die einen Superservice:super: machen, ohne dass FO dazugehört.


                                                        Und es gibt auch heutzutage noch Frauen, die auch ohne FO trotzdem gut gebucht werden und sich nicht verstecken müssen. Ich kann sehr gut damit leben, wenn eine Frau kein FO anbietet, aber das "Manquo" mit geiler Verbalerotik, SoftSM, heissen Spielzeugen, Fetischsachen oder sonstigen durchgeknallten Ideen zu füllen weiss. Mein Lieblingsnütteli, mit der ich fast zehn jahre Kontakt hatte, war so eine Frau. Dann hat sie leider aufgehört.:traurig:
                                                        Aber es gibt auch heute noch Frauen von dieser Art.
                                                        ich erlebe auch, dass solche Frauen meist nicht einmal Wert darauf legen, dass hier im Forum über sie berichtet wird.


                                                        MfgG,
                                                        Ihr Dr. S. G.

                                                        • Warum wollt ihr SoS im Puff? Das Thema wurde unter etwas anderer Optik schon einmal diskutiert in diesem 6profi Forum. Forúmsiker Eidgenosse hat die Variante "ohne" seinerzeit für einen erlauchten Kreis von "Qulitätsfreiern" vorgeschlagen


                                                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5157


                                                          und eine beachtliche Diskussion ausgelöst. 6Profi @strubbelli:kuss: hat damals argumentiert, dass sich ein Qulitätsfreier eben gerade dadurch auszeichnet, dass er NICHT ohne will. Das ist auch die Devise unseres Institutes, und dank ihr haben wir seit jahren keinen einzigen Schadenfall zu vermelden.


                                                          Mfg,
                                                          Ihr Dr. S. Goldstecker





                                                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5157

                                                          • hera444

                                                            Darüber gibt es schon lange Abhandlungen in diesem Forum, siehe auch hier:
                                                            https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1172

                                                            Laut Angaben der girls in Clubs fragen bis 50% der Gäste nach Verkehr ohne Gummi, Tendenz steigend.


                                                            Vermutlich,

                                                            • weil AIDS mit den neuen Medikamenten seinen Schrecken verloren hat,
                                                            • weil die anderen sexuell übertragbaren Krankheiten kaum im Focus der Aufmerksamkeit sind oder
                                                            • weil Unbedarfte hier und anderswo immer wieder damit prahlen, dass sie sich dabei noch nie mit irgendwas angesteckt haben, oder
                                                            • weil es tatsächlich Salons, Studios gibt, in denen sowas angeboten wird oder
                                                            • weil bei etlichen Männer beim Aufziehen des Gummis das beste Stück schlappmacht oder
                                                            • weil es schlicht einen zusätzlichen (den ultimativen ?) Kick für manche Freier bedeutet

                                                            Don Phallo

                                                            • Hallo Männer,


                                                              ich arbeite schon lange Zeit in eine kleine Club in der Schweiz. Der Club läuft nicht so gut wie die grosse Clubs und die meiste sind Stammgäste. Schon lange Zeit ich wundere mich, wie die Gäste suchen nach Sex ohne Schutz. Von die Stammgäste wollen das fast alle und von die neuen Gäste über 50%. Die meisten Gäste versuchen es immer wieder. Zum Schluss akzeptieren sie mit Schutz aber suchen das nächste Mal eine andere Girl ins Zimmer zu gehen, welche neu im Team ist um zu probieren.


                                                              Ich wundere mich warum ihr das sucht in einem Puff, wo klar ist, dass es nur mit Schutz geht und habt ihr keine Angst Krankheiten zu bekommen oder die Girls mit Krankheiten anzustecken?

                                                              • Vorbildlich Deine Einschätzung, ich mache aus Prinzip kein FOT, es ist mir auch schon vorgekommen, dass ich dem Girl gesagt habe ich komme und dann gesagt hat, ja okay und weitergeblasen hat und sogar meinen Penis gehalten hat, damit ich in ihr gekommen bin. Das waren aber aber zwei Privatkontakte.


                                                                Wie gesagt, ist mir zwei mal passiert und ich mache es absolut nicht gerne, weil ich nachher ein schlechtes Gewissen habe und ich mir einfach vorstelle, dass es wirklich nur sehr wenige Frauen gibt, die das wirklich mögen. Es ist einfach sprichwörtlich für das Girl zu gefährlich, ich hatte früher nur selten und wenige WG Kontakte, bei WGs die offiziell Franz total anbieten bestehe ich auf ein Kondom für's Französisch.


                                                                Selber müssen die Girls vor mir nichts befürchten, bin 100%ig gesund, aber sie kann etwas aufgelesen haben und vielleicht wenn es beim Franz heftig zur Sache geht meinen Penis mit den Zähnen verletzten... ist mir auch leider 2 mal passiert und ich blutete, einmal abgerutscht Autsch und einmal hat sie so stark meine Vorhaut zurückgezogen, dass diese eingerissen ist.


                                                                Wenn es dumm läuft ist dann Blut und Blutkontakt und Krankheiten wie AIDS können übertragen werden. Das Risiko ist relativierbar, da wenn beide gesund sind nichts zu befürchten ist und das andere Blut in die Wunde muss, was bei austretendem Blut wiederum schwierig ist. Dennoch nichts ist unmöglich, darum ist vorsichtig mit Franz total geboten, ich habe solche Girls immer gemieden, da die Hemmschwelle für AO dann nicht mehr so hoch liegt und es einfach wirklich nicht angenehm für das Girl ist.


                                                                Würde mir nie von einem Girl am Strassenstrich oralverkehr pur haben, das ist einfach wirklich zu riskant.

                                                                • ... Und bezüglich der staatlich finanzierten Aidspropaganda in unserem Lande bleibe ich dabei, dass dort in der Vergangenheit sehr übertrieben bzw. gelogen wurde. ...


                                                                  Du schreibst hier Stuss, rogers. -- Denk mal nach! Wieso sollte diese Non-Profit-Stop-Aids-Organisation falsche Informationen verbreiten? Um dir den Spass am Sex zu vermiesen? Aus moralischen Gründen? Aus finanziellen Interessen? -- Nee, nö, nope.


                                                                  Die Hauptmotivation dieser Organisation ist: Sie will verhindern, dass Menschen unheilbar erkranken, denn Aids-Kranke oder HIV-Positive verursachen unglaublich hohe Gesundheitskosten. -- Aids ist eine Tatsache, die Ansteckungsgefahren sind gründlich erforscht und verstanden ... da braucht es keine Unwahrheiten, um auf die Gefahren hinzuweisen.


                                                                  Steck dir deine Verschwörungstheorie an den Hut und denk nach, rogers!

                                                                  • Hallo liebe Wg's und dreibeiner!
                                                                    Bitte denkt daran das es auf dieser welt viele Krankheiten gibt,aber nur eine Gesundheit!
                                                                    Es ist es nicht wert für ein paar franken ein leben kaputt zu machen!liebe dreibeiner habt bitte ein bisschen Hirn!
                                                                    Schlecker


                                                                    @ Schlecker hat absolut recht und zwar auch aus folgenden Gründen:


                                                                    Also einen Erguss auf den Körper eines Girls oder sogar in den Mund ist für mich schlichtweg nicht vorstellbar. Es wäre mir sehr peinlich, ohne hier den grossen Moralapostel zu spielen wenn dies mir passieren könnte. Viele Männer die vielleicht wegen einer Operation oder Herzkrankheit Blutverdünner wie Aspirin oder anderes einnehmen müssen, haben im Sperma Blutrückstände, weil Blutäderchen platzen können, sobald es zum Erguss kommt. Dies ist nicht schlimm und vergleichbar mit harmlosen Nasenbluten wenn jemand gesund ist. Das Blut kann aber für die WG sehr gefährlich werden, wenn der Mann an einer gewissen Krankheit leidet, da besteht akute hohe Ansteckungsgefahr. Es wäre meines Erachtens Sache der WG sich über das Risiko zu informieren und dann würden sie solche Praktiken viel weniger anbieten. Die Betreiber von Freudenhäusern etc. sollten entsprechende Massnahmen treffen damit FOT und sogar AO nicht zur Tagesordnung gehört.

                                                                    • Ist zwar nur eine Hypothese, aber trotzdem: WGs, die sich in den Mund spritzen lassen, sich die Chose sogar einverleiben, die Freiern den A. lecken, die ohne Gummi ficken und was der Sauereien mehr sind - für ein paar Fränkli mehr - solche Frauen beschweren sich bestimmt nie über ungepflegte, stinkende, ungehobelte Typen. Oder irre ich mich da?


                                                                      Ich komme mehr und mehr zur Überzeugung, dass es die Freier sind, die den Paysex kaputtmachen. Indem sie die finanzielle Notlage vieler WGs, zurückzuführen auf das Überangebot, ausnutzen und Praktiken verlangen, die ausserhalb einer festen Beziehung, basierend auf Einvernehmlichkeit, unangebracht und gesundheitsgefährdend sind.



                                                                      Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, exakt :super:

                                                                      • Ist zwar nur eine Hypothese, aber trotzdem: WGs, die sich in den Mund spritzen lassen, sich die Chose sogar einverleiben, die Freiern den A. lecken, die ohne Gummi ficken und was der Sauereien mehr sind - für ein paar Fränkli mehr - solche Frauen beschweren sich bestimmt nie über ungepflegte, stinkende, ungehobelte Typen. Oder irre ich mich da?


                                                                        Ich komme mehr und mehr zur Überzeugung, dass es die Freier sind, die den Paysex kaputtmachen. Indem sie die finanzielle Notlage vieler WGs, zurückzuführen auf das Überangebot, ausnutzen und Praktiken verlangen, die ausserhalb einer festen Beziehung, basierend auf Einvernehmlichkeit, unangebracht und gesundheitsgefährdend sind.

                                                                        • also ich persönlich mag Sex ohne Gummi lieber, dennoch mit einer WG ist für mich Sex ohne Gummi Tabu, meine neue Freudin hat jetzt den Job 2 Jahre gemacht und obwohl wir seit einigen Wochen ein Paar sind und sie es mir angeboten hat ohne Gummi bestehe ich vorläufig darauf mal zumindest die nächsten 3-4 Monate, dann gehen wir beide zum Arzt und lassen uns testen und dann wird ohne Gummi. Sie hat sowieso noch eine Operation vor sich und dann wird es noch ein Weilchen gehen, aber spielt keine Rolle werde warten mit AO.


                                                                          Aber mir wurden von vielen WGs schon AO angeboten, weil ich Ihnen sympathisch war, aber habe jeweils dankend abgelehnt.