Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
AO Forum | Sex ohne Gummi
-
Antworten
-
-
Alles anzeigen
Ich bin nun schon seit 8 Jahren Gast im Globe und ch kenne viele Girls ganz gut und habe zu ihnen ein gutes Vertrauensverhältnis, wir wurde aber nie von den Girls AO angeboten. Ich bin überzeugt, dass das eine Mär ist, eine Geschichte die von Männern erfunden wurde um zu sagen, dass die Girls sie so toll finden, dass sie mit ihnen Sex AO haben wollen.
[...]
Ich weiss nicht wer hinter diesen lückenhaften Aufklärung steht aber eines ist sicher. Dahinter steht eine Lobby die mit dieser Info-Politik viel Geld verdient.
Alle die jetzt aufschreien und mich verdammen, sollten zuerst den WHO (Welt Gesundheits (Health) Organisation der UNO) Bericht lesen. OK?
Nun Felice, niemand wird Dich verdammen wollen, doch ist Dein Bericht trotz Deiner Quellenangabe W.H.O. doch recht beschönigend und basiert meiner bescheidenen Meinung nach auf Anflügen von Wunschdenken.
HIV ist nach wie vor bedrohend - auch im paysex - und man sollte alles tun, dem Risiko, sich mit HIV anzustecken aus dem Weg zu gehen. Da helfen beschönigende Worte nicht weiter, gleich wie man nicht mit den Sargnägeln herumfuchteln, und auf Angst und Panik machen sollte. Dein Beitrag ging wohl in die Richtung, letzteres zu vermeiden. Der Bumerang kann aber auch zurückfliegen.
Etwas gar blauäugig kommt aus meiner Erfahrung auch Deine Feststellung daher, in dem Du, Felice, glauben machen willst, dass in Grossclubs AO- Angebote seitens gewisser Girls auszuschliessen seien. Klar geht in diesen Clubs - und das mit gutem Grund - klar die Weisung an die Wgs heraus, dass AO nicht angeboten werden soll und darf, und bekannt ist auch, dass Girls, denen nachgewiesen werden kann, dass sie das trotzdem tun, fliegen meist aus den Clubs.
Ich kann aus meiner persönlichen Warte - und sie wird durch Vpaolos post bestätigt - dazu nur sagen, dass sich die meisten Damen auch an diese Weisung halten, doch wurde mir in meiner Karriere über die Jahre mindestens ein Duzend Mal - ohne, dass ich das nur anflugsweise insinuierend verlangt hätte (bin ja nicht blöd) - seitens verschiedener WGs halt doch AO und, das ohne Aufpreis zu verlangen, angeboten, weil sie Sex ohne als geiler empfanden oder aus der Geier was Gründen das wollten (im übrigen bin ich kein besonderer Hecht). Was bei einem solchen Angebot zu tun ist, weiss ein jeder... oder sollte es zumindest.
Zugleich wurde mir von vielen Frauen kolportiert (auch das ist bedenklich), dass fast kein Tag vergehe, ohne dass sie seitens "besonders schlauer" Freier belästigt würden, doch ohne Schutz zu vögeln. Auch sei es schon viel vorgekommen, dass einige A...löcher, besonders beim doggy-style-fick unbemerkt sich daran machten, den Schutz wegzuziehen.
Fazit, man sollte die ganze Angelegenheit von AO Sex im paysex, nicht ganz auf die leichte Schulter nehmen und einfach vorsichtig sein (AO geht einfach nicht) und vorallem die WGs respektieren und nicht Ungehöriges verlangen oder tun.
Selby -
Ich bin nun schon seit 8 Jahren Gast im Globe und ch kenne viele Girls ganz gut und habe zu ihnen ein gutes Vertrauensverhältnis, wir wurde aber nie von den Girls AO angeboten. Ich bin überzeugt, dass das eine Mär ist, eine Geschichte die von Männern erfunden wurde um zu sagen, dass die Girls sie so toll finden, dass sie mit ihnen Sex AO haben wollen. Deine Freunde wollen dir damit sagen was für tolle Hechte sie sind.
Kurz zu deiner Aufzählung der Typen.
Ist jemand HIV Positiv, aber in einer Therapie, ist die Person mit grösster Wahrscheinlichkeit Virenfrei solange er sich an die Therapie hält. (WHO Bericht). Kann also ungeschützen Verkehr haben ohne den Partner anzstecken. Wenn sie mit der Therapie aufhört, ist sie wieder ansteckend.In Clubs wie Globe sind ausnahmslos Girls, die es nicht nötig haben AO anzubieten. Sie verdienen genug Geld mit Safer Sex. Auf dem Strassenstrich mag das anders sein, ist aber nicht mit dem Globe vergleichbar und auch nicht meine Baustelle.
Auf den Punkt 3 möchte ich gar nicht eingehen.
Ich stelle mit "schrecken" fest, dass immer noch viele Menschen sehr schlecht über die Risiken, sich mit HIV annzustecken aufgeklärt sind. Tatsächlich lassen sich viele Liebesdienerinnen regelmässig auf alle möglichen Geschlechtskrankheiten kontrolliern. Die Chance das man sich in Clubs wie Globe ansteckt ist eher klein. Mehr Respekt habe ich vor OS im privaten Bereich, diese Menschen wissen über ihren Gesundheitszustand wahrscheinlich nicht Bescheid.
Und das Risiko sich mit dem HIV Virus anzustecken liegt in der Schweiz im 0/00 Bereich. In der Schweiz leben 8Mio. Menschen und die Ansteckungsrate liegt bei 800 Menschen pro Jahr. Die Chance gravierende Krankheiten wie Krebs, Zucker, Leber- und Nierenentzündungen oder Herzkreislaufprobleme zu bekommen liegt um ein Vielfaches höher und könnte ganz leicht vermieden werden. (Weniger Fett, Rauchen, Alkohol, mehr Bewegung und Gewichtskontrolle. Nur schon ein Tag ohne Alkohol pro Woche hilft den Organen sich zu erholen.
Es wäre wirklich mal angezeigt, dass eine Ehrliche Aufklärung betrieben wird, vielleicht sollte jeder den WHO Bericht zum HIV lesen. Einer der Verfasser hat in einem bemerkenswerten Beitrag geschrieben, dass sich das HIV Virus von einer Pandemie zu einer ganz normalen Viruserkrankung gewandelt hat und relativ leicht, wenn auch nicht billig behandelbar ist. Wissenschaftler gehen davon aus, dass in den kommenden 20 Jahren ein Mittel auf den Markt kommt mit dem diese Erkrankung heilbar ist.
Aber das sind Beiträge die wenn überhaupt als Randnotiz geschrieben wird. Ich weiss nicht wer hinter diesen lückenhaften Aufklärung steht aber eines ist sicher. Dahinter steht eine Lobby die mit dieser Info-Politik viel Geld verdient.
Alle die jetzt aufschreien und mich verdammen, sollten zuerst den WHO (Welt Gesundheits (Health) Organisation der UNO) Bericht lesen. OK?
-
Es gibt Frauen, die AO vermarkten,irgendwie wollen sich die mädels halt für ao schützen, glaub ich, die einen stecken ein femidom rein, die anderen zäpfli oder sonstwas und die dritten spielen russisch roulette.
Mir persönlich wurde in diversen Clubs AO angeboten,freunden von mir haben sogar im Globe oder Bumsalp AO angeboten bekommen ,ich persönlich habe es aber immer dankend abgelehnt, das Risiko ist mir einfach zu hoch, zum letzen bei massagelili mit Vivien, ohne aufpreis nichts, einfach so...
In meinen Augen gibt es drei Typen von WGs, die diesen Dienst anbieten.
1.) Diejenige, die schon infiziert wurden und es ihnen deshalb einfach
egal ist, oder gar als Racheakt betrachten.
2.) Diejenigen, die dazu gezwungen werden von ihren Zuhältern.
Bei uns gottseidank eher selten, kann es mir jedoch in Österreich oder Deutschland gut
vorstellen, vorallem in der Nähe der östlichen Grenze.
3.) Diejenige, die glauben, dass eine HIV Prophelaxe auch mittels einer Creme bei der
Scheide gemacht werden kann.Wer hat ein andere meinung?

-
Sex ohne Gummi ist schöner, gefühlvoller......aber ich denke auch, dass bei einigen Freiern, welche AO suchen, auch noch andere Motive eine Rolle spielen können: Dominanz, die WG als frei verfügbare Frau, welche alles schluckt, welcher man den Saft überall hineinspritzen darf usw.
AO sollte der Freundin oder Ehefrau vorbehalten sein. Ganz einfach aus Vernunft.
Nach AO habe ich noch nie nachgefragt. Und es wurde mir noch nie angeboten. Jedoch habe ich ganz, ganz selten erlebt, dass eine WG es aus einer Laune heraus es mal ohne machen wollte. Dann nein zu sagen, ist ziemlich schwierig und ein richtiger Härtetest.
In einem sehr bekannten und gut geführten Club wollte es ein Mädchen mal nur noch blank mit mir treiben, nachdem während einer unglaublich schönen Zimmerstunde der Gummi einfach irgendwie vergessen wurde. Die Motivation der WG ist mir noch heute nicht ganz klar. Vermutlich wollte sie mir möglichst schönen Sex bieten, um mich als Stammfreier an sie zu binden. Direkte finanzielle Interessen hatte das Mädchen nicht, auch nicht bei anderen Extras, welche einfach "passierten". Wir waren dann noch zwei- oder dreimal AO zugange, war wunderschön und intim, aber etwas durch das schlechte Gewissen belastet. Ich hoffe, dass ich bei einer nächsten Gelegenheit nein sagen kann, ich hoffe es, wirklich...
Dies ist aber das einzige, was es zu beichten gibt. Der Gummi gehört für mich sonst immer dazu.
Casadivo
-
da verstehe ich auch überhaupt nicht.. was ist mit euch los.. wer wil sich schon freiwillig krankheiten holen..
denkt doch auch an eure partner, wen ihr eine krankheit nachhause holt und die frau plötlich sagt du schatz von mir ann das nicht sein und du?
-
Wollen die Gäste FO= französich ohne Schutz also oder ficken ohne Schutz= AO ?Ganz deiner Meinung.

FO und ZK ist doch heutzutage das absolute Minimum.Betreffend "heutzutage das absolute Minimum"
FO und ZK werden in der Tat heutzutage fast úberall angeboten, sind teilweise sogenannter "Clubstandard". Das geht auch aus vielen Beiträgen in diesem Forum hervor. Die (leidige) Diskussion kann sich also nur um AO drehen.
Ich persönlich verzichte freiwillig und sogar sehr gern auf AO "alles ohne" und würde es auch dankend ablehnen, wenn ein entsprechendes Angebot käme. "Alles Ohne " wurde mir aber in den letzten Jahren auch nie angeboten, und das bei einer stattlichen Anzahl von Kontakten. Ich kann mir daher auch nur schwer vorstellen, dass AO sehr häufig im Angebot ist. Ich bin auch froh, dass 6profi grundsätzlich keine AO- Angebote unterstützt.
Ich denke mir aber, dass einige Freier einfach austesten wollen, wieweit sie bei einer Frau gehen können; und um sich selber und anderen zu demonstrieren, wie man mit Kohle Macht ausüben kann. Das geilt gewisse Menschen (auch Frauen) noch mehr auf als der Sex selber.

Dabei kann ich nicht beurteilen, ob es Herren sind, die zuhause unter dem Pantoffel sind, am Arbeitsort nichts zu sagen haben oder sonst im Alltag "untendurch" müssen. Ich könnte es mir vorstellen, aber wenn es um Sex und Macht geht versagen oft alle Erklärungsversuche.Die Erklärungsversuche versagen aber auch bei Frauen, die, wenn genügend Kohle geboten wird, AO machen.
Nochmals zurück zu FO und ZK "heutzutage das absolute Minimum" :
Es gibt auch heutzutage noch Etablissements, wo jede Frau selber entscheiden kann, ob sie FO(franz. ohne Gummi) und ZK machen will oder eben nicht. Und es gibt auch heutzutage noch Frauen, die einen Superservice
machen, ohne dass FO dazugehört.Und es gibt auch heutzutage noch Frauen, die auch ohne FO trotzdem gut gebucht werden und sich nicht verstecken müssen. Ich kann sehr gut damit leben, wenn eine Frau kein FO anbietet, aber das "Manquo" mit geiler Verbalerotik, SoftSM, heissen Spielzeugen, Fetischsachen oder sonstigen durchgeknallten Ideen zu füllen weiss. Mein Lieblingsnütteli, mit der ich fast zehn jahre Kontakt hatte, war so eine Frau. Dann hat sie leider aufgehört.
Aber es gibt auch heute noch Frauen von dieser Art.
ich erlebe auch, dass solche Frauen meist nicht einmal Wert darauf legen, dass hier im Forum über sie berichtet wird.MfgG,
Ihr Dr. S. G. -
Was ist den das für ein Studio?
Ist eine Saunaclub.
Zwischen durch war ich auch mal in 2 Studios und andere Saunaclub, dort war es ähnlich.
-
Was ist den das für ein Studio?
Ich arbeite allein und werde selten nach AO gefragt. Sie getrauen sich bei mir irgendwie nicht (Gott sei Dank). Ich habe das Gefühl das manche Männer bei Ausländerinnen einfach frecher sind und das Gefühl haben sie könnten sich da mehr rausnehmen. -
@ hera 444
Danke für die Klarstellung.
Also in Deinem Club ist Fo normal.
Fast alle Stammgäste wollen aber zusätzlich Ao und 50 % der neuen Gäste auch. Das ist aber schon sehr krass... -
… weil die Dummheit grenzenlos ist
… weil es gegen Dummheit keine Pillen gibt.
Zitat von Einstein:
"Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich,
wobei ich mir bei ersterem nicht ganz sicher bin."
Joh. Schaufelstiel -
Ich rede über AO.
FO must die mädels machen, ist auch gefärlich aber sonst wir haben fast keine arbeit platz. ( am meinste Club acceptieren keine frau welche macht Franz. mit schutz).



-
Vermutlich,
… weil die Dummheit grenzenlos ist
… weil es gegen Dummheit keine Pillen gibt. -
Über was bitte wir hier diskutiert ?
Über Verkehr ohne Schutz oder über Französich ohne Schutz ?
Wie wäre es mit "Ferkehr ohne Schutz oder über Vranzösich ohne Schutz" zu diskutieren? -
Über was bitte wir hier diskutiert ?
Über Verkehr ohne Schutz oder über Französich ohne Schutz ?
-
Warum wollt ihr SoS im Puff? Das Thema wurde unter etwas anderer Optik schon einmal diskutiert in diesem 6profi Forum. Forúmsiker Eidgenosse hat die Variante "ohne" seinerzeit für einen erlauchten Kreis von "Qulitätsfreiern" vorgeschlagen
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5157
und eine beachtliche Diskussion ausgelöst. 6Profi @strubbelli
hat damals argumentiert, dass sich ein Qulitätsfreier eben gerade dadurch auszeichnet, dass er NICHT ohne will. Das ist auch die Devise unseres Institutes, und dank ihr haben wir seit jahren keinen einzigen Schadenfall zu vermelden.Mfg,
Ihr Dr. S. Goldstecker -
Schon lange Zeit ich wundere mich, wie die Gäste suchen nach Sex ohne Schutz. Von die Stammgäste wollen das fast alle und von die neuen Gäste über 50%.
Was konkret heisst bei DIR " Sex ".Ficken oder auch blasen?
Wollen die Gäste FO= französich ohne Schutz also oder ficken ohne Schutz= AO ? -
hera444
Darüber gibt es schon lange Abhandlungen in diesem Forum, siehe auch hier:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1172
Laut Angaben der girls in Clubs fragen bis 50% der Gäste nach Verkehr ohne Gummi, Tendenz steigend.Vermutlich,
- weil AIDS mit den neuen Medikamenten seinen Schrecken verloren hat,
- weil die anderen sexuell übertragbaren Krankheiten kaum im Focus der Aufmerksamkeit sind oder
- weil Unbedarfte hier und anderswo immer wieder damit prahlen, dass sie sich dabei noch nie mit irgendwas angesteckt haben, oder
- weil es tatsächlich Salons, Studios gibt, in denen sowas angeboten wird oder
- weil bei etlichen Männer beim Aufziehen des Gummis das beste Stück schlappmacht oder
- weil es schlicht einen zusätzlichen (den ultimativen ?) Kick für manche Freier bedeutet
Don Phallo

-
Hallo Männer,
ich arbeite schon lange Zeit in eine kleine Club in der Schweiz. Der Club läuft nicht so gut wie die grosse Clubs und die meiste sind Stammgäste. Schon lange Zeit ich wundere mich, wie die Gäste suchen nach Sex ohne Schutz. Von die Stammgäste wollen das fast alle und von die neuen Gäste über 50%. Die meisten Gäste versuchen es immer wieder. Zum Schluss akzeptieren sie mit Schutz aber suchen das nächste Mal eine andere Girl ins Zimmer zu gehen, welche neu im Team ist um zu probieren.
Ich wundere mich warum ihr das sucht in einem Puff, wo klar ist, dass es nur mit Schutz geht und habt ihr keine Angst Krankheiten zu bekommen oder die Girls mit Krankheiten anzustecken?
-
Vorbildlich Deine Einschätzung, ich mache aus Prinzip kein FOT, es ist mir auch schon vorgekommen, dass ich dem Girl gesagt habe ich komme und dann gesagt hat, ja okay und weitergeblasen hat und sogar meinen Penis gehalten hat, damit ich in ihr gekommen bin. Das waren aber aber zwei Privatkontakte.
Wie gesagt, ist mir zwei mal passiert und ich mache es absolut nicht gerne, weil ich nachher ein schlechtes Gewissen habe und ich mir einfach vorstelle, dass es wirklich nur sehr wenige Frauen gibt, die das wirklich mögen. Es ist einfach sprichwörtlich für das Girl zu gefährlich, ich hatte früher nur selten und wenige WG Kontakte, bei WGs die offiziell Franz total anbieten bestehe ich auf ein Kondom für's Französisch.
Selber müssen die Girls vor mir nichts befürchten, bin 100%ig gesund, aber sie kann etwas aufgelesen haben und vielleicht wenn es beim Franz heftig zur Sache geht meinen Penis mit den Zähnen verletzten... ist mir auch leider 2 mal passiert und ich blutete, einmal abgerutscht Autsch und einmal hat sie so stark meine Vorhaut zurückgezogen, dass diese eingerissen ist.
Wenn es dumm läuft ist dann Blut und Blutkontakt und Krankheiten wie AIDS können übertragen werden. Das Risiko ist relativierbar, da wenn beide gesund sind nichts zu befürchten ist und das andere Blut in die Wunde muss, was bei austretendem Blut wiederum schwierig ist. Dennoch nichts ist unmöglich, darum ist vorsichtig mit Franz total geboten, ich habe solche Girls immer gemieden, da die Hemmschwelle für AO dann nicht mehr so hoch liegt und es einfach wirklich nicht angenehm für das Girl ist.
Würde mir nie von einem Girl am Strassenstrich oralverkehr pur haben, das ist einfach wirklich zu riskant.
-
... Und bezüglich der staatlich finanzierten Aidspropaganda in unserem Lande bleibe ich dabei, dass dort in der Vergangenheit sehr übertrieben bzw. gelogen wurde. ...
Du schreibst hier Stuss, rogers. -- Denk mal nach! Wieso sollte diese Non-Profit-Stop-Aids-Organisation falsche Informationen verbreiten? Um dir den Spass am Sex zu vermiesen? Aus moralischen Gründen? Aus finanziellen Interessen? -- Nee, nö, nope.
Die Hauptmotivation dieser Organisation ist: Sie will verhindern, dass Menschen unheilbar erkranken, denn Aids-Kranke oder HIV-Positive verursachen unglaublich hohe Gesundheitskosten. -- Aids ist eine Tatsache, die Ansteckungsgefahren sind gründlich erforscht und verstanden ... da braucht es keine Unwahrheiten, um auf die Gefahren hinzuweisen.
Steck dir deine Verschwörungstheorie an den Hut und denk nach, rogers!
-
Hallo liebe Wg's und dreibeiner!
Bitte denkt daran das es auf dieser welt viele Krankheiten gibt,aber nur eine Gesundheit!
Es ist es nicht wert für ein paar franken ein leben kaputt zu machen!liebe dreibeiner habt bitte ein bisschen Hirn!
Schlecker@ Schlecker hat absolut recht und zwar auch aus folgenden Gründen:
Also einen Erguss auf den Körper eines Girls oder sogar in den Mund ist für mich schlichtweg nicht vorstellbar. Es wäre mir sehr peinlich, ohne hier den grossen Moralapostel zu spielen wenn dies mir passieren könnte. Viele Männer die vielleicht wegen einer Operation oder Herzkrankheit Blutverdünner wie Aspirin oder anderes einnehmen müssen, haben im Sperma Blutrückstände, weil Blutäderchen platzen können, sobald es zum Erguss kommt. Dies ist nicht schlimm und vergleichbar mit harmlosen Nasenbluten wenn jemand gesund ist. Das Blut kann aber für die WG sehr gefährlich werden, wenn der Mann an einer gewissen Krankheit leidet, da besteht akute hohe Ansteckungsgefahr. Es wäre meines Erachtens Sache der WG sich über das Risiko zu informieren und dann würden sie solche Praktiken viel weniger anbieten. Die Betreiber von Freudenhäusern etc. sollten entsprechende Massnahmen treffen damit FOT und sogar AO nicht zur Tagesordnung gehört.
-
Ist zwar nur eine Hypothese, aber trotzdem: WGs, die sich in den Mund spritzen lassen, sich die Chose sogar einverleiben, die Freiern den A. lecken, die ohne Gummi ficken und was der Sauereien mehr sind - für ein paar Fränkli mehr - solche Frauen beschweren sich bestimmt nie über ungepflegte, stinkende, ungehobelte Typen. Oder irre ich mich da?
Ich komme mehr und mehr zur Überzeugung, dass es die Freier sind, die den Paysex kaputtmachen. Indem sie die finanzielle Notlage vieler WGs, zurückzuführen auf das Überangebot, ausnutzen und Praktiken verlangen, die ausserhalb einer festen Beziehung, basierend auf Einvernehmlichkeit, unangebracht und gesundheitsgefährdend sind.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, exakt

-
Ist zwar nur eine Hypothese, aber trotzdem: WGs, die sich in den Mund spritzen lassen, sich die Chose sogar einverleiben, die Freiern den A. lecken, die ohne Gummi ficken und was der Sauereien mehr sind - für ein paar Fränkli mehr - solche Frauen beschweren sich bestimmt nie über ungepflegte, stinkende, ungehobelte Typen. Oder irre ich mich da?
Ich komme mehr und mehr zur Überzeugung, dass es die Freier sind, die den Paysex kaputtmachen. Indem sie die finanzielle Notlage vieler WGs, zurückzuführen auf das Überangebot, ausnutzen und Praktiken verlangen, die ausserhalb einer festen Beziehung, basierend auf Einvernehmlichkeit, unangebracht und gesundheitsgefährdend sind.
-
also ich persönlich mag Sex ohne Gummi lieber, dennoch mit einer WG ist für mich Sex ohne Gummi Tabu, meine neue Freudin hat jetzt den Job 2 Jahre gemacht und obwohl wir seit einigen Wochen ein Paar sind und sie es mir angeboten hat ohne Gummi bestehe ich vorläufig darauf mal zumindest die nächsten 3-4 Monate, dann gehen wir beide zum Arzt und lassen uns testen und dann wird ohne Gummi. Sie hat sowieso noch eine Operation vor sich und dann wird es noch ein Weilchen gehen, aber spielt keine Rolle werde warten mit AO.
Aber mir wurden von vielen WGs schon AO angeboten, weil ich Ihnen sympathisch war, aber habe jeweils dankend abgelehnt.
-
Du ich weiss nicht warum die Syphillis-Fälle zunehmen, bin kein Experte. Meine These wäre, dass zunehmend Privat (bei ONS, Afären usw.) und auch im Milieu ohne Gummi gefickt wird. Würde diese Zunahme dieser Krankheiten nicht zwingend auf FOT zurückführen, sondern eben eher auf AO.
Vielleicht bin ich halt auch nicht ganz objektiv, denn die besten Erlebnisse habe ich im Milieu eindeutig mit FOT-Girls, warum das so ist weiss ich auch nicht, ist aber so. Sie bieten denn besten Service für mich selber. So rede ich mir vielleicht auch ein, dass sie gesund sind. Bin halt ein Optimist. Vielleicht erhalte ich eines Tages die Quittung, vielleicht auch nicht. Aber ich lasse die Finger nicht von diesen Frauen (wegend es FOT), man muss ja noch was (z.B. Spass) haben im Leben.
Und bezüglich der staatlich finanzierten Aidspropaganda in unserem Lande bleibe ich dabei, dass dort in der Vergangenheit sehr übertrieben bzw. gelogen wurde. Und wer für mich einmal lügt, dem traue ich auch in Zukunft nicht mehr. Die können erzählen was sie wollen. Hoffe für die FOT-Girls und dann auch deren Freier, dass alles halb so heiss gegessen wird, wie es gekocht wird bezüglich FOT (bei AO sind sich normale Menschen glaube ich einig, dass man zumindest ein Risiko eingeht). -
Da hast Du vollkommen recht.
Das Risiko für die WG besteht darin, dass Du im Mund irgendwo leicht bluten kannst, z.B. voher die Zähne geputzt und das Zahnfleisch verletzt hast oder sonst irgendwo etwas aufnimmst über das Sperma.
Mache es nicht gerne Franz total, aus Respekt gegenüber der WG, mit meiner Freundin mache ich es gar nicht, aber mir ist es zwei mal passiert, dass es die WG wollte und meinen Schwanz festhielt bis es mir in Ihrem Mund gekommen ist.
Aber beiden hatte ich zuvor so richtig mehrmals zum Höhepunkt gebracht.Wie gesagt suche FOT nicht, aber passiert manchmal. Bei WGs die ich nicht kenne gibts bei mir auch nur franz mit Pirelli
-
Wieso behandelt denn mein Kumpel am Unispital seit ein paar Jahren markant mehr Syphillis und andere doch nicht ganz harmlose Sachen? Und ich kenne eine Studie von San Francisco, wo 6% der HIV Ansteckungen auf FOT zurückgeführt wurden. Es ist ohnehin schwierig, genau auszudifferenzieren, denn man macht ja selten konsequent nur eine Praktik. Diese Fälle waren self reported wo die Studienteilnehmer angaben, Verkehr geschützt und Französisch ungeschützt bis zum Schluss zu machen. Und es ist doch einfach so, dass Schleimhaut gleich Schleimhaut ist. Ob man die Sauce jetzt oben oder unten reinschiesst, die Ansteckungsgefahr ist da.
-
Also dass generelles AO im Paysex zu einer Epidemie von Krankheiten führen würde kann ich nachvollziehen. Ist wohl so, obwohl man auch hier nie weiss wie sehr beeinflusst wir von der Aids-Hilfe-Propaganda sind. Aber ich glaube das jetzt einfach mal.
Die Anti-FOT Hysterie geht mir allerdings auf den Wecker. Einige tun so, als wäre dass das Ende, wenn eine FOT anbietet. Es ist einfach eine üble Propaganda. FOT ist absolut harmlos bezüglich schweren Krankheiten. Es gibt seriöse amerikanische Studien, die schliessen bei FOT sogar das HIV-Risiko komplett aus. Wem soll ich jetzt glauben? Den Amis oder der (primär auf die Schwulen ausgelegte) Aids-Hilfe Schweiz?
Die Safer-Sex-Fanatiker sind mir auf jeden unglaubwürdig, zuviel Hysterie wurde in den letzten Jahren betrieben, und nichts davon ist eingetroffen. Gab darüber auch mal einen interessanten Weltwoche Artikel vor 2-3 Jahren.
Ich würde als Nutte auch nicht FOT anbieten, jedoch nicht aus gesundheitlichen Bedenken, sondern weil es mich anekeln würde. Deshalb wähle ich diesen Service auch nicht im Paysex, sondern praktiziere es nur Privat wenn die Frau scharf darauf ist.
Aber hört doch mal auf die FOT-Girls zu verunglimpfen, es ist ihr gutes Recht damit Geld zu machen, wenn sie es denn wollen. Und die sind kein bisschen kränker wie die All-Safer-Girls. Schaut euch lieber die Fakten an; die besagen, dass seit Jahren sehr viele FOT anbieten, und die herbeigeredete Epedemie ist noch nicht eingetroffen. Warum wohl? Weil es einfach eine üble, staatlich finanzierte Propaganda ist von der Aids-Hilfe. Die spielen mit der Angst der Leute, um ihre eigene Existenz zu rechtfertigen.
Das ist meine Meinung, vielleicht irre ich mich, ich bin nicht unfehlbar, im Gegenteil. Aber die Statistik gibt mir zu Zeit noch recht. -
Nunja... Strubbeli hat es treffend ausgedrückt.
Als ich meinen ersten Clubbesuch vor über 12 Jahre war Französisch pur so gut wie nicht zu finden, gut da ich ein sympatisches Kerlchen bin und auch sehr gepflegt bin, habe ich meistens Franz pur ohne Nachfragen bekommen, aber angeboten wurde es offiziell nicht. Erinnere mich zu gut an zwei Kolleginnen von mir, die hattem im Studio Boombastic und Carol Jones gearbeitet, waren absolute TOP-Shots und hab reihenweise Männer durchgelassen und auch sehr gut verdient Fr. 20'000 - 30'000 pro Monat, genützt hat es Ihnen nichts, die eine hat es in der Psyche die andere ist den Drogen verfallen und nach Jahren clean und pleite, aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls damals war es in diesen Clubs Boombastic und Carol Jones gar kein Thema für französisch pur geschweige Französisch total mit Aufnahme oder Schlucken... klar gab es einzelne WGs die es gegen Fr. 50.00 oder mehr gemacht haben, aber offiziell wurde es nicht angeboten resp. war tabu.
Heute sieht es anders aus, Französisch pur ist ab 15 Minuten gehört bei (fast) allen Studios und Clubs zum Standart. Finde es sowieso unmöglich, dass ein Club oder Studio von einer WG verlangt, dass sie Franz pur standartmässig anbietet, also ich hätte keine Lust einen ungepflegten Schwanz in den Mund zu nehmen, ich verwöhne auch keine WG oral, ist mir zu riskant. Verwöhne gerne eine Frau oral, aber dann sind es meine Beziehungen oder Girls die das nicht professionell machen.
Es wird immer ausschliesslich von Männern Sex ohne Gummi (AO) gefordert, was ja auch stimmen mag. Andersrum muss ich auch sagen, dass es vermehrt WGs gibt, die das von sich aus anbieten, sei es offziell im Internet oder was mir 4 mal passiert das mir ein Girl auf dem Zimmer gesagt hat für Fr. 100 mehr kannst Du ohne Gummi Sex haben.
Was für mich ein absolutes NO-GO ist, wenn ich eine WG jeweils aufsuchte, achtete ich immer darauf, dass sie kein Franz total mit Aufnahme angeboten hat, zugegeben es ist mir auch schon bei WGs passiert, dass ich gesagt habe aufhören ich komme und die kleine einfach meinen Schwanz festgehalten und mich ausgesaugt hat... aber das waren alles WGs die ich kannte und gute Erfahrungen gemacht haben und entsprechend sauber waren und eine gegenseitige 100%ige Sympthie bestand. War mir aber nie wohl danach.
Ansonsten meide ich das wirklich.AO hätte ich oft bei WGs bekommen können resp. die WG hat selber schon mein Glied gefasst und wollte ihn reinstecken, habe immer auf ein Kondom bestanden und nie ohne Gummi Sex gehabt, es ist einfach zu riskant. Nicht nur wegen AIDS etc. Sex ohne Kondom hatte ich nur in meinen Beziehungen und mit zwei Damen die das nicht Professionell machten.
-
In Teilen der Schwulenszene ist es anscheinend bereits soweit, das man "barbone" den ultimativ letzten Kick sucht.
Sowas von kaputt ... -
AO ist meines Erachtens nach ein NoGo.Punkt.
Wir haben heute bereits auch so schon viel mehr Möglichkeiten bei den WG s. Irgendwo sollte es eine Grenze geben.
Vor langer Zeit sagte ich, dass bei jedem "Aufweichen" der Safer Sex Regeln nach kurzer Zeit das nächste Tabu niedergetrampelt wird. Diese Aussage hat sich bewahrheitet, so ist es mittlerweile gang und gäbe, dass nicht nur FO sondern auch FOT verlangt wird, bitte mit Schlucken. Man verlangt nicht nur Vaginalverkehr ohne, nein, Analverkehr soll es sein, die absolut riskanteste AO Praktik.Das Hirn ist nicht nur in die Hose gerutsch, es hat sich offenbar einfach komplett verabschiedet.
-
AO ist meines Erachtens nach ein NoGo.Punkt.
Wir haben heute bereits auch so schon viel mehr Möglichkeiten bei den WG s. Irgendwo sollte es eine Grenze geben. -
Bis die Pharma-Forschung das Medikament gegen die Ansteckung hat, ist AO immer und überall ein no-go. Es gibt keinen umfassenden Schutz. Selbst privat muss man ja eine Wartefrist einhalten, die nicht gerade kurz ist. Ich glaube, mit F-pur könnnen wir den Gummi-Fick akzeptieren. Und geküsst wird ja nie mit Gummi. Ich sehe es wie Eidgenosse.
-
AO wird in den Saunaclubs nicht angeboten. Es sei denn, ein naives WG macht das mit einem Stammgast inoffiziell und geheim. AO ist kein Trend, der Wunsch nach AO liegt im Trend! Nach Aussagen von vielen WG´s werden sie von jedem 2. Freier darauf gedrängt.
Dem kann ich mich anschliessen.
Es gibt noch kein kontrolliertes AO Angebot.
Unkontrolliertes AO ist zu riskant und tödlich.
Ich habe mir lange Zeit Gedanken gemacht, wie man die Risiken bei AO ausschalten könnte (ein kontrolliertes AO Angebot). Ich bin zum Entschluss gekommen, dass es immer Risiko-Lücken gibt und sich das deshalb nicht in die Praxis umsetzen lässt. Geschlechtsverkehr weiterhin mit Gummi!
-
Hallo liebe Wg's und dreibeiner!
Bitte denkt daran das es auf dieser welt viele Krankheiten gibt,aber nur eine Gesundheit!
Es ist es nicht wert für ein paar franken ein leben kaputt zu machen!liebe dreibeiner habt bitte ein bisschen Hirn!
Schlecker -
jezt muss ich auch noch ein paar zeilen schreiben zu diesem thema es ist schon erschreckend wie viele gäste nachfragen nach AO das ist anscheinend der letzte kick aber ich weis aus eigener erfahrung dass auch aus reiner sympatie sowas passiert mir erging es in einem süddeutschen fkk club so wir haben alles vergessen es ist halt passiert sie ist ausgestiegen aus dem geschäft führt ein normales leben und arbeitet in ihrem heimatland wir sind immer noch zusammen und führen eine fernbeziehung seit fasst einem jahr mit regelmässigen gegenseitigen besuchen auch das kann passieren

-
hallo Zusammen,
wie wars noch vor Jahren, also noch alles mit Gummi angeboten wurde?
das änderte sich fortlauffend..
französisch ohne gabs noch nicht,von vereinzelten Damen würde das jedoch bereits praktiziert um sich von den anderen abzuheben..
dann die Wende.. im Imperium auf einmal alle französich ohne.
was war dann noch speziell um von der Masse abzuheben?
genau anal.. die umsatzorientierten Sexanbieterinnen boten nun auch diesen Dienst an..
und nun unterdessen mache etliche auch mit dieser Spezialität mit.
Was gibt es denn jetzt noch für Spezialitäten???
das die GEWISSEN DAMEN noch anpreisen können?
Folgendermassen was die Männer noch zusätzlich reizen?
Wir die Besucher sind die Angebotsveränderer!!! wie schon eh und je!
auch in Sauna-clubs wird diese Art angeboten-und die Betreiber wissen davon. Das ist nicht bloss ein Gerücht,
Sondern eine tikkende ZEITBOMBE. -
Hätte nie gedacht, dass die Nachfrage nach AO so gross ist. Vor allem in Studios oder Clubs hätte ich das nie für möglich gehalten. Was allerdings dagegen spricht ist die HIV-Statistik; nach dieser ist es nach wie vor primär ein Schwulen-Problem. Ob das jetzt politisch korrekt ist oder nicht ist mir egal, es ist einfach rein statistisch so. Für einen Hetero muss es gemäss Statistik schon sehr sehr dumm laufen bezüglich einer HIV-Infektion, ausgeschlossen ist es jedoch nicht.
Trotzdem stimmt mich dieser (angebliche) Trend sehr nachdenklich. Im Prinzip würde mich Franz-Pur schon anekeln, denn wenn ich gewisse Freier anschaue, dann will ich gar nicht wissen wie es bei denen unten aussieht. Bei AO hört dann der Spass endgültig auf. Unter was für einem Druck muss eine Frau sein, damit sie das anbietet? Stimmt einem schon nachdenklich. Ich hoffe, dass sich meine Vorschreiber irren bezüglich dieses Trends... -
ich nehme dieses AO gestürme locker. ich weiss nämlich, dass es immer solche idioten gab und geben wird, die nach solchem fragen.
genau so, wie es immer solche gibt, welche partout die chefin, die barmaid oder die supervisorin vögeln möchten. sie wollen immer das, was nicht zu haben ist.
aber eben, da geht man mit einem kollegen in einen club und steht an der bar. kaum verabschiedet sich der geachtete freund mit einer auserwählten ins zimmer, kommt ein girl und sagt, deine kollega ist grosse arschloch, im zimmer er wollte unbedingt ficken ohne.
hm..hätte ich nie gedacht, dachte ich. das girl war übrigens total aufgeregt.
erfreulicherweise kann ich sagen, dass ich in meiner ganzen "karriere"
nicht ein einziges mal auf AO angesprochen oder dass es mir angeboten wurde oder ich es je getan habe.
ok, angebote wie, ich alles machen oder ich schlecken deine arsch, habe ich je einmal bekommen.
ich hatte mal eine phase, wo ich von einem club etwas insiderwissen besass. da wusste ich schon welche girls für AO zu haben waren.
es war interessant zu beobachten welche dreibeiner sich explizit mit
diesen frauen und nur mit diesen abgaben.
ein girl, wie longman es tut, eindringlich nach AO fragen würde ich nie.
nach einem entsetzten nein, kann man dann schon sagen, sorry ich wollte dich nur testen. ob sie es dann glaubt ist eine andere frage.
ich bin überzeugt, dass ein AO- suchender bei den meisten girls oder meinetwegen top girls, den stempel "perverses arschloch" bekommt.
die girls haben ein buschtelefon und wissen mehr als man meint. -
Ich habe noch nie über ein Thema alle Beiträge durchgelesen, aber hier bin ich hangen geblieben und habe jeden einzelnen gelesen. Ich muss gestehen, ich bin erst seit ca. zwei Jahren im 6pay Milieu aktiv. Bis jetzt war für mich immer klar, FO okay aber bei GV oder AV immer mit Gummi, über dieses Thema habe ich bis jetzt mit keinem WG gesprochen, war einfach nur logisch, und ich dachte das ist für alle so, ich Naiver. Dass die Realität jedoch nicht ganz so ist, habe ich hier erfahren. Ich war gestern in einem renommierten Club, mit der Absicht mit einem oder zwei WG`s über dieses Thema zu Talken. Ich habe dann bei einem beliebten, vielbeschäftigten Girl das Gespräch in die Richtung gelenkt. Was sie mir erzählte war wirklich erstaunlich. „Jeden Tag!!! Werde sie manchmal mehrmals danach gefragt, sie tue es nie, verzichte lieber auf eine solche Nummer, obwohl zum teil grosse Summen geboten werden. Aber wenn ich wolle, könne sie mir zwei bis drei Gils nennen die jetzt arbeiten, und von denen sie wisse, dass sie es tun!!!“
Hey ehrlich, mir hat es gerade ein bisschen die Lust auf Sex genommen. Da hilft alles Wahrscheinlichkeitsrechnen nichts, wenn es im Gewerbe wirklich viele Mädchen gibt die systematisch AO anbieten, wird es gefährlich, denn HIV ist keine Lüge, wer das glaubt soll mal eine Reise noch Kenia unternehmen und die Spitäler besuchen.
Ich habe für mich folgendes gelernt: Ich frage jedes Girl eindringlich, ob sie AO anbiete, wenn sie einwilligt ist sie für mich gestorben!
Und Jungs, lasst es doch!!! Wir wollen all die Schönheiten noch lange geniessen!! Oder??? -
Hallo liebes Forum, nach langer paysex pause will ich es mal wieder wagen und einen Saunaclub besuchen!
Habe die letzten Wochen vermehrt in Foren gestöbert und festgestellt, dass sich seit meinen letzten Erfahrungen im paysex einiges geändert hat. In vielen Foren wird verstärkt auf AO eingegangen, es gibt viele Angebote in dieser Richtung! Mich erschreckt das ein wenig und ich mache mir Sorgen, in wie fern dieser Trend sich auch in die Clubs erstreckt. Ich bin ein Verfechter von Safe Sex und dem verantwortungsvollen Umgang mit seinen Mitmenschen in dieser Richtung und habe den Paysex noch als Safe Sex Bastion im Hinterkopf, bei der die Mädels auf sich achteten und die Benutzung von Kondomen obligat war.
Wie sind eure Erfahrungen heutzutage?
AO wird in den Saunaclubs nicht angeboten. Es sei denn, ein naives WG macht das mit einem Stammgast inoffiziell und geheim. AO ist kein Trend, der Wunsch nach AO liegt im Trend! Nach Aussagen von vielen WG´s werden sie von jedem 2. Freier darauf gedrängt.
-
Hallo liebes Forum, nach langer paysex pause will ich es mal wieder wagen und einen Saunaclub besuchen!
Habe die letzten Wochen vermehrt in Foren gestöbert und festgestellt, dass sich seit meinen letzten Erfahrungen im paysex einiges geändert hat. In vielen Foren wird verstärkt auf AO eingegangen, es gibt viele Angebote in dieser Richtung! Mich erschreckt das ein wenig und ich mache mir Sorgen, in wie fern dieser Trend sich auch in die Clubs erstreckt. Ich bin ein Verfechter von Safe Sex und dem verantwortungsvollen Umgang mit seinen Mitmenschen in dieser Richtung und habe den Paysex noch als Safe Sex Bastion im Hinterkopf, bei der die Mädels auf sich achteten und die Benutzung von Kondomen obligat war.
Wie sind eure Erfahrungen heutzutage?
-
Langsam aber sicher spricht sich die AIDS-Lüge herum. Nach 30 Jahren Gehirnwäsche ist es allerdings nicht so einfach was anderes zu glauben.
Ich kenne eine Frau die solches behauptet. Welches Gras raucht ihr? Eigentlich ist es mir zu blöd auf so etwas ernsthaft einzugehen. Trotzdem will ich mal die Frage stellen: Welchen praktischen Zweck sollte die "AIDS-Lüge" haben?

-
Langsam aber sicher spricht sich die AIDS-Lüge herum. Nach 30 Jahren Gehirnwäsche ist es allerdings nicht so einfach was anderes zu glauben.
Ja, bei dir wurde bei der Wäsche das Gehirn offenbar komplett ausgespült.
-
Hab ich mich auch schon gefragt welcher Affe hat dich dann gebissen....
War eine Thai Region SO habe eigentlich immer Anal gebucht für 300fr.Jedesmal Saver.
Ich denke es war schätzungsweise der 5 besuch. An diesem Abend hätte ich Stundenweise sex haben können....Nur die Zeit ist halt begrenzt....
Da ich wieder mal schwierigkeiten hatte zu kommen ( oder einfach nicht wollte)
hat sie mir den gummi entfernt und ist ohne auf mich gekommen.Ich konnte gar nichts sagen in dem moment,auch habe ich die ganze aktion nach wenigen minuten abgebrochen.Da ich etwas in einen Schock zustand geraten bin.Es sind mir 1000 von Gedanken durch den Kopf gegangen.....Es ist ein heisse Spiel was die AO ler da treiben,
zum glück war alles sauber hatte auch keine Beschwerden im nachhinein.
Besucht habe ich die WG aber nicht mehr. -
Würde die Aufmerksamkeit in diesem Zusammenhang gerne auf neusten Beitrag von CRAZY im untenstehenden Thread lenken. Habe ihn einigermassen entsetzt zur Kenntnis genommen. Fake? Verarsche? Einzelfall? oder Skandal?
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4250 -
Denn ohne Gummi ist einfach schöner.
Ich denke fragt mich wieder eine WG mit oder ohne muss ich Sie schon besser kennen um ohne zu sagen. Und es muss klar sein dass ich der einzige binn. Naja dann wäre ich der Stammkunde der Zukunft bis der Sex langweilig wird.

hab deien beitrag mit interesse gelesen und kann alles nachvollziehen. Weshab fragst du dich vielleicht ..... na ja, kann sein dass ich schon ähnliches erlebt habe
leider, leider ging es nicht ganz so glimpflich aus .... obwohl ich "garantiert" der einzige war mit dem sie es ohne macht .....
Nun ja, der Gang zum Arzt war dann sehr peinlich und noch schlimmer sind die Vorwürfe die Mann sich macht .... wie konnte ich nur so geil sein und mein Gehirn ausschalten, etc. etc. etc.
Alle sprechen (zurecht) von HIV, aber es gibt noch viel mehr Bakterien und Viren welche nicht sehr angenehm sind .... Ich kann dir sagen es fühlt sich einfach Scheisse an wenn der Stolz des Mannes tagelang am weinen (tropfen) ist und es juckt und zuckt. Mann fühlt sich dann einfach sehr schmutzig und wie der letzte Idiot und schwört sich, dass das nie wieder passieren wird.
Also wenn du sie "besser" kennst, frag dich gleich anschliessend ob du wohl der einzige gute Kunde bist "der sie besser kennt" und ob du nicht nur im Moment der Einzige bist mit dem sie es ohne Gummi macht .....
und wohlbemerkt, das passierte mir nicht auf der Strasse sondern in einem der besseren Clubs in ZH -
Es gibt halt immer wieder Leute, die sich ihre Welt so zusammenbiegen, wie sie sie haben möchten. Diese sind dann, wie Seehecht oben gesagt hat, wirklich strohdumm. Wenn dann gar nichts mehr hilft, um das eigene (verquere) Weltbild zu stützen, bastelt man sich halt eine Verschwörungstheorie zusammen. Solche gibt es ja bereit zuhauf wie z.B. dass die Amerikaner nie auf dem Mond waren, dass 9/11 von der amerikanischen Regierung selbst gemacht wurde, usw.
Es mag ja lustig sein, sich in solchen Theorien zu vertiefen. Und wenn man sich im blinden Glauben daran irgendwann selbst umbringt, ist das auch eine Privatsache. Anders sieht es dann aber aus, wenn man deswegen in der Lebensspanne, welche einem noch bleibt, zur Virenschleuder wird und andere gefährdet. Da hört für mich der Spass dann definitiv auf. Es ist ja kein Zufall, dass die Gerichte in solchen Fällen von vorsätzlicher Tötung sprechen.
-
Langsam aber sicher spricht sich die AIDS-Lüge herum. Nach 30 Jahren Gehirnwäsche ist es allerdings nicht so einfach was anderes zu glauben.
Unglaublich welch strunzdumme Leute draussen frei herumlaufen, Kopfschüttel.
Sind derzeit weltweit 36 Millionen HIV-Infizierte und bisher 21 Millionen Todesopfer, nur eine Einbildung? -
Was wolltest Du uns eigentlich mit deinem Beitrag oben sagen?
Ich kenne mich mit Geheimschriften nicht so aus, kann also da keine Botschaft drauslesen. Oder ist etwa gar keine drin?
-
Sicher ist ohne Gummi schöner, heisses nasses Fleisch an Fleisch zu spüren...aber bei einem WG, und kenne ich sie auch noch so lange gibt es GV nur mit Gummi. Privat eher auch nicht, obwohl beim ONS ich es genauso handhabe. Ich liebe das Leben und die Sünde um sie nicht leichtfertig aufs Spiel setzen zu wollen.
Grüssli

-
Langsam aber sicher spricht sich die AIDS-Lüge herum. Nach 30 Jahren Gehirnwäsche ist es allerdings nicht so einfach was anderes zu glauben.
-
Bis jetzt fragte mich nur einmal eine WG ob ich Sie ohne Gummi Ficken will !!
Sie war neu und wollte mich als Stammkunden haben.
Naja buche immer zwischen 30 und 60 Minuten das lohnt sich wohl.
Habe Sie dann auch ohne Gummi genommen ohne Aufpreis und mir dafür später lange Gedanken darüber gemacht.
Macht Sie das nur mit mir oder mit allen ???
Muss ich jetzt erst mal zum Arzt ???
Was habe ich nur getan !!!
Fazit : Ich habe Sie lange Zeit nicht mehr besucht !!!
Habe Privat pausiert !!! keine Lust, keine Zeit, zu müde, viel Arbeit, Ärger, Stress, mir ist nicht gut, muss früh aufstehen usw also Ausreden die sonst nur die Frauen kennen !!!
Dann kamen die Fragen ? Was ist los mit Dir ? Ist es aus mit uns ? Hast Du eine andere ? Muss ich mir Sorgen um dich machen ?
Ich dachte nur wie lange halte ich das durch ???
Aber das kommt wohl daher dass ich noch nie bei einer Privaten Frau einen Gummi genommen habe.
Gummi nehme ich nur bei WGs !!! Privat Nie !!!
Meine würden mich ja wohl für total verrückt halten.
Denn ohne Gummi ist einfach schöner.
Ich denke fragt mich wieder eine WG mit oder ohne muss ich Sie schon besser kennen um ohne zu sagen. Und es muss klar sein dass ich der einzige binn. Naja dann wäre ich der Stammkunde der Zukunft bis der Sex langweilig wird. -
Ein anderes mal, nahm das Girl nach dem Französisch meinen Schwanz und rieb ihn an ihrer Muschi, doch dann führte sie ihn blank ein und setzte sich einfach drauf...
In den letzten ca. 3 Monaten kam das bei mir jetzt 4x vor. Ich bin etwas konstatiert, da das früher so nie vorgekommen ist.
Ist das normal oder wie geht ihr solchen Situationen um? Soll man die Namen der Girls im Forum nennen oder eher nicht?
Stirni,
ich habe konstatiert, dass ich nicht konsterniert bin über den "neuen Trend". Dieses Verhalten einiger girls ist schon länger bemerkbar. Wie singt doch Pink so schön: STUPID GIRLS !!!
Das alles hat es meines Erachtens seit jeher gegeben, dass ein Girl, wenn es einen Freier länger seeeeeehr gut kannte, ihn sympathisch fand und beide ein gegenseitiges Vertrauen aufgebaut haben, dann halt auf den Regenmantel verzichten wollte. Ob das gut ist im Gewerbe, da scheiden sich die Geister - aber menschlich ist es alleweil. Eben weil da keine Fickmaschinen, sondern Menschen am Werk sind.
Das RISIKO bleibt und ist erheblich. Wer es eingeht, der muss wissen, was er tut und sollte dann auch regelmässig HIV Tests machen, wenn er anderweitig sexuell am werkeln ist.
Dass ein WG aber ohne den Freier überhaupt zu kennen, sich ihm ohne Kondom hingibt, zeugt von bodenloser Dummheit und Selbstaufgabe aus Verzweiflung (aus welchen Gründen auch immer). Ja solche Fälle nehmen zu - leider.
Am besten, aber sollte man(n) immer auf dem Gebrauch eines Kondoms bestehen.
Das betreffende Girls öffentlich anzuschwärzen finde ich müssig und zeugt von einer Mentalität, unter Vortäuschung der eigenen mannhaften Integrität die Verantwortung von sich weisen zu wollen und diese auf das Girls abzuwälzen.
Der bezahlende Gentleman sollte es doch drauf haben, die Avancen zum Geschlechtsverkehr-ohne abzuwimmeln und so die Verantwortung selbst zu übernehmen. Aber eben...
Selby -
Hallo Stirni!
Deine Aussage verwundert mich schon.
Diese Frage wurde mir überhaupt noch nie gestellt und meine Clubbesuche sind nicht so selten. -
Bei meinen Streifzügen durch die Clubs wurde ich in letzter Zeit häufig auf die Probe gestellt.
Bei völlig normalen Zimmerbesuchen, zuerst Küssen, Französisch usw., wurde ich als es zum Sex überging gefragt, ob ich mit oder ohne Gummi möchte als ob das etwas ganz Selbstverständliches wäre. Ein anderes mal, nahm das Girl nach dem Französisch meinen Schwanz und rieb ihn an ihrer Muschi, doch dann führte sie ihn blank ein und setzte sich einfach drauf. Es war ein geiles und erregendes Gefühl, doch zum Glück setzte nach wenigen Stössen mein Verstand wieder ein und ich sagte ihr, dass es doch besser wäre einen Gummi zu nehmen.In den letzten ca. 3 Monaten kam das bei mir jetzt 4x vor. Ich bin etwas konstatiert, da das früher so nie vorgekommen ist.
Ist das normal oder wie geht ihr solchen Situationen um? Soll man die Namen der Girls im Forum nennen oder eher nicht? -
Alles anzeigen
Aber die Story ist noch nicht ganz zu Ende. HIV gilt als Virus, das nur schlecht übertragen wird, viel rascher jedoch werden andere nette Viren wie Hepatitis B oder Hepatitis C übertragen. Und dann die härzigen Chäferli, welche Syphilis und Gonorrhoe übertragen. Oder schon mal was von Chlamydien gehört? Also, es würde eine ganze Büchse der Pandora über uns ausgeschüttet, sollte AO häufiger angeboten und in Anspruch genommen werden.
Casadivo
Anm.: Genaue Zahlen ohne Gewähr, die Grössenordnung sollte jedoch stimmen, und um diese gehts.Ja, und eben diese genannten sind auch durchaus rasch mal via orale zwischenstation weitergegeben und das gibt dann sehr sehr unangenehme Diskussionen zu hause wenn man der langjährigen Beziehung oder Ehefrau erklären muss, dass sie sich nun mitbehandeln muss.
-
Alles anzeigen
AO bewusst und in voller Absicht im Millieu zu praktiszieren hat definitiv etwas von russischem Roulette!
Ohne dass ich hier den Moralapostel spielen will aber Leute die das bewusst praktizieren, handeln absolut verantwortungslos evtl. deshalb, weil sie selbst nichts mehr zu verlieren haben! Wie auch immer!
Trotzdem kann es natürlich in der Hitze des Gefechtes trotzdem einmal vorkommen, dass es entweder zu einem Unfall kommt oder dass sämtliche Sicherungen aus reiner Geilheit durchbrennen und es zum ungeschützten Verkehr kommt.
Persönlich ist mir das schon passiert, zum grossen Glück allerdings ohne Folgen.Russisches Roulette hat aber den Vorteil, dass du direkt Tod bist...
Ich hatte mal ein Gespräch mit einem Kerl am Empfang eines Clubs, darüber wie sich manche Leute verhalten. Er sagte es käme immer mal wieder vor, dass die Girls mit ihren Kunden von den Zimmern zurückkommen und sich beschweren, dass der Typ OHNE wollte! Er meinte einfach dazu, es wäre eigentlich am besten, die Typen zu packen und nach Zürich ins Spital zu fahren um mal zu sehen wie die Leute im Endstadium aussehen! Da würde es wohl noch so manchem vergehen. Ausser natürlich den absoluten Volli.. die schon infiziert sind und einfach so egoistisch sind zu denken mir kann ja nichts schlimmeres mehr passieren! Also wenn nicht für euch dann bitte für andere!Gruss TS1989
-
Nun, ich möchte zu diesem Thema auch mal kurz Stellung nehmen, da ich gemerkt habe, dass vielen Forumsteilnehmern nicht ganz klar ist, warum genau AO nicht opportun ist.
Beispiel HIV.
Das Risiko, in einem seriös geführten Club ungewollt mit einer WG mit unbehandelter/nicht erkannten HIV-Infektion Sex zu haben, ist sehr klein. Vielleicht 1:500? Vielleicht sogar geringer?
Wenn ich nun trotzdem und mit viel Pech eine WG mit unbehandelter HIV-Infektion erwische und mit ihr GV ohne Kondom habe (was dem Prinzip des seriösen Club natürlich widersprechen würde), ist das Risiko einer übertragung klein, sogar erstaunlich klein, vielleicht in der Grössenordnung von 1:500.
Wenn ich die Wahrscheinlichkeiten multipliziere, erhalte ich ein Risiko von 1:250000, mich bei einem Fick mit einer beliebigen WG in einem gutgeführten Etablissement anzustecken. Also fast verschwindend klein. Darum ist es auch - im Hinblick auf eine HIV-Uebertragung - nicht gleich lebensgefährlich, wenn mal ein Gummi platzt und somit ist in diesem Fall auch keine sogenannte Postexpositionsprophylaxe, wie weiter unten diskutiert, notwendig.
Aber Achtung: Vermutlich ist das Risiko aber deutlich höher, wenn Mann sich seine WGs am Sihlquai und in der Drogenszene rekrutiert, aber insgesamt immer noch relativ gering.
Wie viele Schweizer Männer nehmen nun Dienstleistungen von WGs in Anspruch und wie oft pro Jahr? Keine Ahnung, würde aber schätzen dass die Zahl der jährlichen Abschüsse im Millionenbereich liegt.
Entsprechend kann man sich ausmalen, was passieren würde, sollte AO zunehmend angeboten und in Anspruch genommen werden: Trotz an sich sehr kleinem Risiko beim einmaligen ungeschütztem GV, würde es trotzdem zu einer raschen Ausbreitung von HIV kommen (Anm.: Natürlich könnte man die selbe Rechnung auch ausgehend von den WGs durchspielen.).
Ergo: Beim Safer Sex geht es darum, die Verbreitung von HIV zu stoppen. Man schützt sich, um die WGs zu schützen, um die andern Freier zu schützen, seine Frau/Freundin, den Freund der Frau/Freundin etc., schliesslich geht es um uns alle, ob Freier oder nicht.
Auf AO zu verzichten, auch wenn sich die Gelegenheit bietet, ist also ein Akt der Solidarität. Wie so vieles.
Und darum ist eben genau nicht so, dass es nur den Freier und die WG etwas angeht, wenn sie AO miteinander verkehren.
Aber die Story ist noch nicht ganz zu Ende. HIV gilt als Virus, das nur schlecht übertragen wird, viel rascher jedoch werden andere nette Viren wie Hepatitis B oder Hepatitis C übertragen. Und dann die härzigen Chäferli, welche Syphilis und Gonorrhoe übertragen. Oder schon mal was von Chlamydien gehört? Also, es würde eine ganze Büchse der Pandora über uns ausgeschüttet, sollte AO häufiger angeboten und in Anspruch genommen werden.
Sorry, das war nun etwas gar schulmeisterlich... aber ich hoffe, es hilft.
Casadivo
Anm.: Genaue Zahlen ohne Gewähr, die Grössenordnung sollte jedoch stimmen, und um diese gehts. -
AO bewusst und in voller Absicht im Millieu zu praktiszieren hat definitiv etwas von russischem Roulette!
Ohne dass ich hier den Moralapostel spielen will aber Leute die das bewusst praktizieren, handeln absolut verantwortungslos evtl. deshalb, weil sie selbst nichts mehr zu verlieren haben! Wie auch immer!
Trotzdem kann es natürlich in der Hitze des Gefechtes trotzdem einmal vorkommen, dass es entweder zu einem Unfall kommt oder dass sämtliche Sicherungen aus reiner Geilheit durchbrennen und es zum ungeschützten Verkehr kommt.
Persönlich ist mir das schon passiert, zum grossen Glück allerdings ohne Folgen. -
Gottfriedstutz! ich kann nicht sagen was ich von dir halte ohne die forumsregeln zu verletzen
!!!!! -
Gottfriedstutz! Der Name passt aber wie die Faust aufs Auge! Genau das ging mir bei deiner Aussage durch den Kopf! Ehrlich wie kann man nur so denken!
Schnallst du dich bei einem alten Toyota an und bei einem neuen Mercedes nicht?? (nichts gegen Toyota...)Gruss TS1989
-
also, ich habe vor jahren mal in friedrichshafen eine thai so heiss gemacht, das ich sie ohne gummi vögeln durfte, es war so geil das ich unendlich spritzte. ich mach mir da nichts draus wegen krankheiten oder so, hauptsache spasssss
in zürich hatte ich mal das vergnügen, in einem geilen teeny laden den es leider nicht mehr gibt, so lange ohne gummi einzuziepfeln bis ich fast kamm, und dann musste ich herausen abwixen also reinspritzen durfte ich nicht.
wovor ich respekt habe, sind wg's an der strasse, da würde ich das niiiieeee tun. am zürcher hb bot mir mal eine sehr junge ich vermute drogenabhängige sex ohne kondom an, aber ich macht mich auf und davon obwohl es schon sehr reitzte das junge ding zu vögeln.@ gottfriedstutz "ich mach mir da nichts draus wegen krankheiten oder so.
das finde ich sehr verlässig von dir solche aussagen zu machen
, wie denkst du denn dann wenn dich infiziert hast.....
mach dir das auch nichts aus oder wie siehst du das?nein vor allem in einem puff immer mit gummi!
-
also, ich habe vor jahren mal in friedrichshafen eine thai so heiss gemacht, das ich sie ohne gummi vögeln durfte, es war so geil das ich unendlich spritzte. ich mach mir da nichts draus wegen krankheiten oder so, hauptsache spasssss
in zürich hatte ich mal das vergnügen, in einem geilen teeny laden den es leider nicht mehr gibt, so lange ohne gummi einzuziepfeln bis ich fast kamm, und dann musste ich herausen abwixen also reinspritzen durfte ich nicht.
wovor ich respekt habe, sind wg's an der strasse, da würde ich das niiiieeee tun. am zürcher hb bot mir mal eine sehr junge ich vermute drogenabhängige sex ohne kondom an, aber ich macht mich auf und davon obwohl es schon sehr reitzte das junge ding zu vögeln. -
@ janosch
1. habe sie nicht verpfiffen! habe am empfang die situation geschildert aber habe denn namen vom girl nicht erwähnt.
2. dem girl habe ich dann auch erklärt das dieses verhalten von ihr nicht richtig ist und sie dem kunden das vertrauen raubt.
3. doch es war an der bar! es waren nicht so viele leute anwesend und wir waren etwas sichtgeschützt. ich hockte auf dem bar hocker und sie stand halt vor mir....
4. warum habe ich sie gewähren lassen? ich war im ersten moment wie gelähmt, mag sich jetzt blöd anhören aber bis ich geschnallt habe was sie da macht war es schon zu spät, ist halt in der geilheit einfach passiert....
gruss
-
Alles anzeigen
habe bezüglich ungeschützdem sex auch meine erfahrungen gemacht:
es war in einem der top-clubs in luzern namen will ich jetzt nicht nennen.ich wurde an der bar von einer heissen rumänin angemacht, ich wollte aber nicht mit ihr etwas anfangen, und sagte ihr das auch aber sie lies einfach nicht locker und machte mich dann schlussendlich so geil das ich ihr doch hoffnungen gemacht hatte.
wollte aber noch zeit an der bar verbringen, sie packte schliesslich meinen schwanz aus und rieb ihn an ihrer muschi bis er hart wurde, wir waren eng bei einander.
sie führte ihn aber noch nicht ein, aber plötzlich drehte sie sich um und führte meinen schwanz ohne gummi sich von hinten ein
ich war aber so scharf ich lies sie gewähren, sie bewegte ihr becken paar mal auf und ab
bis ich dann meinen schwanz wieder raus nahm. das war mir zu heiss, habe sie dann auf später vertröstet und das am empfang gemeldet.was dann mit dem girl passiert ist weiss ich nicht habe darauf hin den club verlassen!
mir war das zu viel des guten.
ist euch auch schon so etwas ähnliches passiert?
gruss
Warum hast du sie denn gewähren lassen, weil es dir vielleicht gefiehl?
Hattest du nicht den Mut, ihr zu sagen, dass du das nicht willst, und wenn sie weitermache, du es der GL melden würdest. Aber geniessen und danach das Mädchen am Empfang verpfeiffen, finde ich unfair. Zum blank vögeln braucht es immer zwei die es wollen. Wenn du dich nicht wehrst, wenn sie deinen Schwanz blank in ihre Muschi schieben will, dann bist du selbst schuld. Und dass das alles an der Bar geschehen sein soll, kann ich nicht glauben. Wunschtraum?janosch

-
habe bezüglich ungeschützdem sex auch meine erfahrungen gemacht:
es war in einem der top-clubs in luzern namen will ich jetzt nicht nennen.ich wurde an der bar von einer heissen rumänin angemacht, ich wollte aber nicht mit ihr etwas anfangen, und sagte ihr das auch aber sie lies einfach nicht locker und machte mich dann schlussendlich so geil das ich ihr doch hoffnungen gemacht hatte.
wollte aber noch zeit an der bar verbringen, sie packte schliesslich meinen schwanz aus und rieb ihn an ihrer muschi bis er hart wurde, wir waren eng bei einander.
sie führte ihn aber noch nicht ein, aber plötzlich drehte sie sich um und führte meinen schwanz ohne gummi sich von hinten ein
ich war aber so scharf ich lies sie gewähren, sie bewegte ihr becken paar mal auf und ab
bis ich dann meinen schwanz wieder raus nahm. das war mir zu heiss, habe sie dann auf später vertröstet und das am empfang gemeldet.was dann mit dem girl passiert ist weiss ich nicht habe darauf hin den club verlassen!
mir war das zu viel des guten.
ist euch auch schon so etwas ähnliches passiert?
gruss
-
zürificker
das mit den augen ist mir auch schon passiert, bakterien sind überall
dann darfst du demfall nicht mehr küssen,
aber clubs wo auf sauberkeit lueget ist sind solche risiko eingedämpft.
sex ohne kommt logischerweise nicht in frage, aber FO ist halt scho besser als FM, daher geniesse ich es in den 2 - 3 clubs wo ich mich aufhalte, und auch noch ein tipp, nach dem sex Duschen eincremen shamponieren etc.
auch das mindert.Der Vorfall fand in einem sehr etablierten, sauber aussehenden Club statt, den hier wohl alle kennen und das WG wirkt ebenfalls "sehr sauber und gepflegt".
Duschen, Shamponieren und Eincremen und das hier immer wieder mal angetönte "Mundspülen" kann vermutlich zwar die Wahrscheinlichkeit von Übertragungen mindern aber rein medizinisch bakteriologisch betrachtet nützt das nicht sehr viel.
-
zürificker
das mit den augen ist mir auch schon passiert, bakterien sind überall
dann darfst du demfall nicht mehr küssen, auch keine willkommenküse bei frauen, ein restrisiko besteht immer.
aber clubs wo auf sauberkeit lueget ist sind solche risiko eingedämpft.
sex ohne kommt logischerweise nicht in frage, aber FO ist halt scho besser als FM, daher geniesse ich es in den 2 - 3 clubs wo ich mich aufhalte, und auch noch ein tipp, nach dem sex Duschen eincremen shamponieren etc.
auch das mindert. -
Ich lass mir mein "kleiner" gerne ohne blasen-! Da ich in Clubs verkehre in denen darauf geachtet wird, dass die WG's sauber sind- wenn das überhaupt möglich ist-?
Ich habe mir dabei noch nie was eingefangen- vielleicht habe ich Glück gehabt oder eben, es wird darauf geachtet-¨?
Geschlechtsverkehr würde ich nie ohne-! Auch bei einer Frau die ich erst kennen lerne- sei es auf dem "normalem Weg"- was das auch immer ist, kommt ganz klar ein "Schutz" auf mein kleiner-! Ich habe welche im Auto und natürlich in meiner Brieftasche-! Schaue auch ob das Datum noch Aktuell ist und nicht abgelaufen-! Dazu kommt noch, dass es Restaurants oder Bar gibt, wo ich welche aus dem Automat ziehen kann-! Weiter haben die Selecta- Automaten, in vielen Ortschaften stehen sie am Bahnhof und Tankstellen oder sogar an der Strasse, welche im Angebot-!
Also für mich ganz klar- Nie Ohne-!
-
Das einzige Mal, das ich mich auf FO eingelassen habe, hatte ich ein echtes Blastalent am Werke, sie saugte wie ein Staubsauger, sagenhaft und sensationell - wohl sicherlich eine gute halbe Stunde nur FO, extrem tief, und trieb mich damit fast zum Wahnsinn!
2 Tage später:
durfte ich mich über einen grünlichen Ausfluss freuen, und starkes Brennen beim Harnlassen.Diagnose: es war nicht einmal eine bekannte Geschlechtskrankheit, sondern ein Bakterium, das sich üblicherweise in der oberen Luftröhre ansiedelt und hauptsächlich in Osteuropa weit verbreitet ist.
Hätte man das unbehandelt gelassen, wäre das Risiko einer (äusserst schmerzhaften) Blaseninfektion entstanden - etwas was übrigens unschöne Spätfolgen haben kann.
Wie "harmlos" das alles ist, sieht man daran, dass dieses Bakterium für Kleinkinder höchst gefährlich ist, da es Gehirnhautentzündungen verursachen kann. Hätte ich also keine Diagnose gehabt und mich z.B. während der Zeit meiner Ansteckung mit den Kleinkindern meines Bruders beschäftigt, hätte eine gewisse Ansteckungsgefahr für diese bestanden.
Als Zusatzfolge dieser "kleinen" Infektion in der Harnröhre wurde bei mir noch eine mehrwöchige Regenbogenhautentzündung (Augen) ausgelöst. Dies kann bei einer gewissen Veranlagung geschehen, wenn das Immunsystem plötzlich mit einem unbekannten Erreger konfrontiert ist und dann überreagiert. Durch diese Überreaktion greift das Immunsystem dann gewisse Gewebe an, u.a. Bindegewebe wie z.B. die Regenbogenhaut.
Folge: 2 Wochen fast blind und in abgedunkelten Räumen unterwegs.Der Körper ist ein vernetztes System, und es geht also KEINESWEGS nur darum, ob und wie man sich AIDS holen kann oder Tripper! Bestimmte Keime können unvorhergesehene Wirkungen auslösen.
Abgesehen von den 200.- fürs Blasen habe ich für alle Begleitumstände, die ausgelöst wurden, wohl gut und gerne 1000.- Franken ausgegeben und dem Gesundheitssystem (in das wir alle einzahlen) nochmals gut 3000 Franken völlig unnötige Kosten verursacht.
Lohnt sich das ???
Seither - ALLES NUR NOCH MIT !!!!!
Über die Naivität mancher Poster hier kann ich nur den Kopf schütteln.
-
Also mir persönlich wurde schon von 2 verschiedenen Girls angeboten ob ich nicht ohne gummi will.(ohne aufpreis).
Die erste war in einm ostschweizer erotikclub. Und so lief es,
ich komme in den club rein, bin 25jährig und 190cm gross und mir sticht die wunderschöne 178Grosse Blondine ins Auge, da ich so selten so grosse Frauen sehe, die ich natürlich liebe.

Nach längerem Augenkontakt zwinkerte ich ihr zu und 2min später verschwanden wir in den whirlpool.
Wir haben uns wie 2verliebte geküsst und befummelt und sie blies mich ohne.
Ich küsste sie weiter und Sie setzte sich auch mich drauf und fing an ihre möse an meinen Jonny zu reiben(unter wasser), wir knutschten weiter und auf einmal war sie so positioniert dass sie sich draufsetzen wollte.
in diesem moment war ich bereit mich wegzudrücken, zum glück, denn ich überlegte schon wärend dem Küssen und reiben daran meinen jonny reinzustecken, doch mein schlechten gewissen hat gesiegt. Phuuu
ich kann euch sagen, es war richtig schwierig mich weg zu drücken denn sie war richtig geil.Die 2.te war in einer Kontakbar, ich sas mich da hin und wollte nur noch eins trinken bevor ich schlafen gehe, die bar war völlig leer und da setzt sich eine junge hübsche traurige Ungarin zu mir, wir redeten zusammen sie war irgendwie verzweifelt und erzählte mir wie schlecht sie sei, ich munterte sie einwenig auf und schaute ihr ganz tief in die augen.
da fragte sie mich direkt ob ich lust hätte mit ihr mitzugehen und ich meinte nur sorry ich hab nicht genügend geld bei mir, sie stellte mir eine gegenfrage und zwar, habe ich irgend etwas von geld gesagt????
Nein.
Also rauf ins zimmer und ab under der dusche, sie blässt mich ohne gummi und spreizt ihre hammer Beine, ich klatschte einwenig mit meinem johnny auf ihre geile pussy und musste mich richtig zwingen sie mit gummi zu nehmen nachdem sie mir sagte steck ihn mir rein.
das waren riesen zufälle, aber so was zu erleben macht mich manchmal stutzig, denn ich bin sicher nicht der einzige Mann der ihr gefällt.
-
In einigen FKK-/Saunaclubs werden ja bekanntlich FO und ZK als "Standart" angeboten.
Würde gerne mal einen solchen Club besuchen, nur habe ich vor dem FO bzgl. Geschlechtskrankheiten so meine Bedenken...
Oder ist der Hygienestandart in diesen Läden so hoch, dass man sich da keinerlei Gedanken machen muss?Wie reagieren eigentlich die WGs in diesen Clubs, wenn FO und ZK zum Standart gehören und man dennoch nur FM geniessen möchte?
Du bist hier im felschen Thread: Mit AO hat das nix zu tun! Das ist was anderes!
Es ist umgekehrt in einem FKK/Saunaclub sind FO und meist auch ZK Standart. Nur in der Schweiz gibt es vor allem im Mittelland Clubs, wo das nicht so ist. Die Gründe sind mir nicht bekannt. Wahrscheinlich zuwenig Konkurrenzdruck. In praktisch ganz Deutschland sind FO und ZK Standard in den Clubs. Ich kenne da keinen, wo das nicht so wäre.
Der Hygienestandard ist sehr hoch. Aber mit dem hat das wohl nicht viel zu tun. Keinerlei Gedanken musst Du Dir sicher nicht machen. Ist halt so! No Risk no Fun!
Du musst halt sagen, dass Du zum Blasen einen Gummi willst: Kein Problem!
Geh doch mal hin und nimm das FO und die ZK. Dann bist halt vielleicht dann auch süchtig danach ....
Das ist wahrscheinlich das grössere Risiko.Gruss Badwischer.
-
In einigen FKK-/Saunaclubs werden ja bekanntlich FO und ZK als "Standart" angeboten.
Würde gerne mal einen solchen Club besuchen, nur habe ich vor dem FO bzgl. Geschlechtskrankheiten so meine Bedenken...
Oder ist der Hygienestandart in diesen Läden so hoch, dass man sich da keinerlei Gedanken machen muss?Wie reagieren eigentlich die WGs in diesen Clubs, wenn FO und ZK zum Standart gehören und man dennoch nur FM geniessen möchte?
Danke für eure Antworten.
-
Diese Entwicklung ist mir schon etwas ungeheuer. Im Gästebuch vom Papi bestätigt Edith, dass immer nach GV ohne Gummi nachgefragt wird.
http://www.papillon-club.ch/guestbook/index.phpZitatAlles anzeigenFragender 2010-04-20 01:17:26
Hallo
Ich war schon ein paar Mal bei Euch. Ist immer super gewesen. Ich frage mich aber wie sich die Schmetterlinge vor Krankheiten wie Chlamydien Tripper etc. schützen. Wenn ich z.B. am Anfang nicht ausdrücklich sage, dass ich nur FM möchte werde ich FO geblasen - das Fleisch ist ja bekanntlich schwach und die Schemtterlinge können genial blasen, da braucht es dann viel um noch zu intervenieren und zu sagen man wolle nur FM.
Auf der HP bieten soweit ich sehe alle Girls FO an. Wie seht Ihr als Profis euer/unser Ansteckungsrisiko für diese Krankheiten. Wäre recht unangenehm wenn man(n) der Frau erklären müsste warum Sie jetzt Sypillis hat ... .2010-04-22 14:28:49
Hallo Fragender.....du springst mit deiner Frage, auf das sich ewig drehende Riesenrad der Erotik-Chilbi. Versteh mich nicht falsch, aber ein Restrisiko fährt immer mit in der Gondel. Das wissen aber beide Seiten ganz genau. Wir schützen uns um vieles mehr als die Damenwelt draussen und sind auch sehr darauf bedacht. Denn der Körper ist das Kapital in diesem Job. Das Risiko sich, bei ein oder zwei One-Night-Stands, ein "Jucken" einzufangen ist bestimmt grösser.
Nun zu deiner Anmerkung wegen FM und FO. Das ist eine Sache von Angebot und Nachfrage - Nachfrage und Angebot. Da schiesse ich den Pfeil sanft zurück an die Herren der Schöpfung. 95% der Gäste verlangen ausdrücklich und nur nach FO. Ein Girl dass FM anbietet hat leider, leider fast keine Chance mehr in der heutigen Zeit. Eine Frage, die in den letzten Monaten immer häufiger gestellt wird, ist die nach GV ohne Gummi. Das bedingt zuerst mal ein leeres Schlucken meinerseits, bevor ich die passende (nette) Antwort gebe. Du siehst auf was wir (hoffentlich nicht) zu steuern.
Uns allen eine gute Fahrt auf dem Karussell und äs Grüessli EdithDiese "GVo Nachfrager" sind sich wohl nicht bewusst, wie sie ihr Umfeld gefährden können. Bin mir sicher die haben schon am Sihlquai rumgevögelt und verteilen anschliessend die Blumen.
-
Kann man lange darüber diskutieren wie gefährlich das ganze ist. Nur soviel, ich verstehe nicht wieso man diese Gefahr bewusst ignoriert und ungeschützt vögelt. Ich kann aber verstehen, dass man das ganze nach den ganzen Pandemie Geschichten, die dann trotzdem nicht stimmen, weniger eng sieht.
Leider hatte ich auch schon meine ganz persönliche Erfahrung mit dem Thema, es kam schon ein- zweimal vor, dass mich ein Girl danach gefragt hat, ob ich lieber ohne Gummi möchte. Für mich war klar NEIN!!!
Doch als ich im Herbst einen Clubbesuch machte, war da ein sehr nettes Girl aus Bulgarien. Sie war so spitz, dass wir uns zunächst eine Weile im Wihrlpool vergnügten, noch ohne Sex nur Küssen und fummeln. Dann gings ab aufs Zimmer. Sie kniete vor mir auf den Boden und versuchte den Gummi überzustreifen, was nicht klappte, weiss nicht genau wieso. Auf alle Fälle sagte ich zu ihr, dass sie sich damit noch Zeit lassen könne und wir das später nochmal probieren. Also los gings ich legte mich auf den Rücken sie über mir. Sie küsste meinen Körper ich ihren, ich fing an ihre Muschi zu massieren und sie wurde tatsächlich ganz feucht. Sie drehte sich etwas ab und fing an meinen Schwanz zu lutschen und kam dann allmälich nach oben. Alls sie mich auf die Brust küsste und mir dabei den Penis massierte richtete sie schon war ich drin! Zuerst realisierte ich nicht richtig das ich keinen Pariser drauf hatte, manche Girls sind darin richtige Profis und man merkt es kaum, wenn sie einem den Gummi überstreifen. Doch da sah ich plötzlich den Pariser neben ihren Füssen liegen. Da dachte ich bei mir geniess wenigstens den Augenblick! Ging nicht! So schnell als möglich "raus aus der Situation". Ich hatte danach 2-3 Wochen echt tierisch Angst, vor allem nachdem ich die ganzen HIV Ratgeber Seiten gelesen hatte in denen Stand, dass man nur schwer an irgendwelchen Symptomen abschätzen kann ob man infiziert ist oder nicht! Nun ja, dann machte ich halt nach etwas mehr als 3 Monaten den Test, ich wusste ich würde sicher nicht dem Girl die Schuld geben sollte er tatsächlich positiv ausfallen, ich hätte selber auch besser aufpassen müssen. Zum Glück kam es nie soweit, denn der Test war negativ!
Schwein gehabt und beim nächsten mal alle Warnsignale beachten!Gruss TS1989
-
GF6: Küssen, langsam sich begegnen, streicheln der erogenen Zonen und dann F. Girls, die das machen und können, machen aber zu 90 Prozent auch F-pur
Auf der andern Seite habe ich festgestellt, dass die Anti-F-pur-Liga genau dieses Vorspiel nicht bringt. Kaum auf dem Bett, wird der Schwanz wie ein Stück Holz "massiert" in der Hoffnung, bald den Gummi aufziehen zu können und dann mit dem Programm zu beginnen.Wir sind uns glaube ich definitiv noch nicht begegnet.

-
Hi. Ich sehe, der letzte Beitrag ist schon etwas länger her aber vielleicht findet doch der eine oder andere diesen Beitrag.
Ich hätte normal auch nie daran gedacht mit einer Prostituierten ungeschützten Sex zu haben... Dann ginge ich einmal nach Basel zur Thai-Bordell. Mir wurden 4 wunderhübschen Thai-Mädchen präsentiert, eins hübscher als das andere aber ein Mädchen hatte so ein Feuer in den Augen ... ich musste sie haben. Wir haben uns dann gewaschen und sie hat kurz FO gemacht und dann gemeint es würde schon gehen. Ich war so erregt, dass ich gleich die Einladung gefolgt ... und irgend wie "vergessen", dass ich kein Gummi an hatte. Oh je! Es war aber so schön, dass ich bald wieder zu ihr gehen wollte.
Es lief beim 2. Mal ähnlich: kurzes FO und dann heissen Sex - ohne Gummi. Ich konnte es eigentlich selber nicht glauben aber da wir es schon mal gemacht hatten, war die Hemmschwelle irgendwie niedriger. Nachher sagte sie dann, es sei eigentlich nicht gut ohne Gummi. Ich sagte ja, das stimmt, ich mache das natürlich aber nur mit dir! Dann war es für uns beiden OK.
Ich ging dann weiter alle 2-3 Wochen zu ihr und genoss jedes Mal ganz tollen Sex. Ich konnte 40 Minuten am Stück ficken weil sie so geil war und die Säfte einfach flossen, es hat geklickt... Irgendwann hat sie sich dann selbständig gemacht und ich musste sie wo anders besuchen. Ab dann bekam ich allmählich das Gefühl, dass es ihr nicht mehr so reizte. Sie hat nicht mehr meinen Dick mit ihr Pussy richtig gehalten und gereizt sondern war etwas abwesend und sehr locker. Ich fasste dann den Beschluss, sie nicht mehr zu sehen weil ich den tollen Sex so in Erinnerung behalten wollte und weil ich meinte, es wäre ihr auch recht. Ein spätere HIV-Test verlief negativ. Ich vermisse sie sehr. Es war _wirklich_ wie GF6.
Ciao, Peter 19-5-24 -
ganz meine meinung

divine -
ja geplatzer gummi, dis passierte mir bis jetzt einmal, und ich hatte danach 2 monate ein schlechtes gefühl un bammel, ging dann sogar den test machen, zum glück war er negativ und für mich war dies positiv

-
Ungeschützer Sex ist einfach wie Russisches Roulette freiwillig würde ich so etwas nie machen.
Mir ist aber auch schon der Gummi geplatzt beim Sex, so dass ich auf einmal ein angenehmes natürliches Feeling hatte und erschrocken bin als ich den Gummi nicht mehr "montiert" sondern zusammengerollt auf meinem Penis gesehen habe.
Das eine Girl bekam Panik als Sie es gesehen hat, das andere Girl nahms gelassen und meinte bloss, scheiss Parisrerqualität.
Ich bekam bei beiden ein flaues Gefühl in der Magengegend und wusste nicht so recht was nun machen....
-
Goldstecker
Irgendwie hat aber sexlover schon recht.
Im alten Sexy-Tipp und auch im Nachfolgeforum gab's und gibts zum Teil gehässige Diskussionen zwischen vehementen AO- Befürwortern und erbitterten AO-Gegnern, ich hab's ja schon erwähnt.
Bin ich froh, dass die AO-Liebhaber und Gegner sich an einem anderen Ort auslassen und dieses Forum bisher verschont wurde.
Don Phallo
-
Ich schlage aber vor, dass wir das Thema damit belassen - AO-Debatten gab es ja schon genug im Forum.
Falls ja, verdichten sich meine Vermutungen... die ich an dieser Stelle noch nicht äussern möchte.
An sexlover:
Solche Vorschläge, ein "Thema zu belassen" bewirken oft gerade das Gegenteil. So auch hier im vorliegenden Fall. Geradezu explosionsartige Vermehrung der Beiträge

An sandi:
Für Gerüchte und (verdichtete) Vermutungen gibt es ein hübsches ((( von R Schawinsky und mir)))erfundenes Thema im Sex-Talk: Gerüchte, Vermutungen, Unterstellungen...(oder so);)
-
Weis jemand ob die Gwendolyne auch mal im Life gearbeitet hat? Ungefähr wann und wie lange? Falls ja, verdichten sich meine Vermutungen... die ich an dieser Stelle noch nicht äussern möchte.
Ja sie hat auch im Life gearbeitet....am Wochenenden wenn das Aphro geschlossen war! -
Weis jemand ob die Gwendolyne auch mal im Life gearbeitet hat? Ungefähr wann und wie lange? Falls ja, verdichten sich meine Vermutungen... die ich an dieser Stelle noch nicht äussern möchte.
-
Tja.. dann lassen wir es, und hoffen dass sich niemand mit irgend einer Krankheit ansteckt. Weiterhin viel Spass mit der Gwendolyne....
-
Ach... Gwendolyn kann schon morgen Barbarella heissen, dann Shakira, dann Melanie, dann auch Loreana. Das ist doch alles Grauzone....
-
Warum verarmlost man so eine wichtige Argumentation? Ich glaube nicht dass Lover07 aus heiterem Himmel auf die Idee kam so etwas zu schreiben...wenn man seine bisherigen Beiträgen liest, so hat man nicht das Gefühl, als würde er sich die Geschichten erfinden....
-
dear forum members
ich finde es aus ethischen und moralischen gründen unfair, hier eine diskussion über ein "gerücht" auszulösen... woher haben wir die gewissheit, dass die "an den pranger gestellte dame (gwendolyne)" tatsächlich diese dienste angeboten bzw. praktiziert hat...
selbst wenn dies der fall sein sollte, gehören hier in diesem fall die namen aus persönlichkeitsschutz nicht rein...
im zweifel für die angeklagte...
Sonst kann ich ja hier gleich private adressen und handy nummern von WG´s hier ins forum stellen, oder...?
wie würdet ihr forum members reagieren, wenn private daten von euch, wie namen, tel nr, adressen hier im forum erscheinen würden? daten die bestimmt bei einigen damen aus dem gewerbe bestens bekannt sind...
fairplay for the good of the game, gentlemen...
"mann" sollte alt und intelligent genug sein, sich die persönlichen konsequenzen aus solchen "dubiosen angeboten" zu ziehen, falls sie überhaupt stattgefunden haben, ohne den persönlichkeits- und datenschutz zu verletzen...
hiermit appeliere ich an den forummaster, die delikaten passagen betr. dieser diskussion zu löschen...
thanks and have a nice evening
junior 69 -
.....
Jupiter
Krasses Beispiel, ich hoffe, Du hast dieses "Abenteuer" unbeschadet, d.h. ohne irgendwelchen Käfer, von denen HIV ja nur eine Gefahr darstellt, es gibt noch viele andere, überstanden...
.....Danke Don Phallo, ja, alles bestens überstanden.
Kleine Ergänzung zum Erlebnis:
Ich habe sie natürlich gefragt, weshalb sie so etwas macht. Zuerst hat sie sich entschuldigt und dann gestanden, dass sie seit über 3 Wochen keinen Sex mehr hatte. Ich sei ihr erster Kunde hier und es habe sich einfach so ergeben, sie habe sich total gehen lassen können und wollte nur noch geniessen und keinen Unterbruch wegen dem blöden Gummi (fast Originalton).Jupiter

























