Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    quadrato ich kann dir einen Besuch in einem Saunaclub nur empfehlen.
    Gerade was Preis und Qualität angeht. Und selbst wenn du mal jemanden in einem Club kennst bzw. erkennen solltest was solls. ich denke er ist auf Diskretion genauso aus wie du.

    Ozelot, ich glaube du bist nicht gerade der hellste, aber egal.
    Das interessiert hier niemanden. Genauso interessiert hier niemanden deine hohlen leeren Beiträge wie "weil die Sylvia in Ferien ist getraust du dich niemand anderes zu buchen". Schreib einfach deine Erfahrungsberichte, kurz, knapp interessant. Da ist dir und uns geholfen. Ich glaube du hast ziemliche Komplexe und Probleme. Aber schau nach vorne, geniess das Leben und versuche voran zu kommen.
    Und der Thread wird nicht unnötig zugemüllt. :super:

    früher wurden solche Damen an den Pranger gestellt.
    Gut den braucht man heute nicht mehr aber es hat sich ins andere Extrem gewandelt.
    Die Dame wurde fürstlich bezahlt. Wird jetzt sogar hochgehoben. Zum Opernball eingeladen usw.


    Man kann von Berlusconi halten was man will, aber er hat Macht, Geld.....
    Wer würde da nicht die Puppen tanzen lassen? :lachen:


    Ähnlich ists mit dem Fall Kachelmann.


    Nunja, jetzt muss ich den Mercury aber mal in Schutz nehmen. Das einzige mal dass er dieses nette Wort benutzt hat war beim "Schlampen-Style". Und wenn er dich verwechselt hat dann hat sich das ja auch geklärt. Da waren seine Erwartungen halt zu hoch. ;)
    p.s. viel Spass beim dröhnen.

    Hoffentlich werden diese Dreckspatzen mal so richtig verknackt.
    Flaterate schön und gut aber das sollte sich für alle lohnen.
    Nachdem das wohl nicht so ist sollte das Gericht keine Gnade walten lassen.
    Sprich 10 Jahre Wasser und Brot. Aber die Kuscheljustiz hat in Deutschland auch schon längs Einzug eingehalten.

    Ich denke einen angenehmeren Kunden als Jupiter kann man als Clubbesitzer nicht haben. Er ist immer freundlich /wie ich ihn einschätze, respektvoll zu den Damen. Kein Prolet, kein Arsch den Frauen gegenüber.
    Was kann der Grund sein?
    Zu dick und "Es gefällt mir so" sind jedenfalls sehr fadenscheinig. :doof:
    Ist Ingo Schweizer?


    Jupiter lass dich nicht ins Boxhorn jagen, es gibt ja zum Glück noch genug andere Clubs die guten Service bieten und die dein Geld wohl besser gebrauchen können.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Dank meines gewonnenen Sexgutscheins (20min Vollservice) von der letzten Sextombola durfte ich ein weiteres mal das Studio Skyline-Girls kennen lernen.


    Vom Bahnhof sehr gut zu Fuss zu erreichen, denn es geht immer nur bergab.
    Sissy öffnete mir die Tür. Aber dieser Stinktierfrisur, sorry für den Ausdruck, diese zweifarbigen Haare unten dunkel oben blond gefallen mir überhaupt nicht. Vom Tagesplan her hätte mich die Lorette mal gereizt, aber in der Vorstellungsrunde war sie nicht dabei. Wie immer war die Auswahl sehr schwer. Viele Topgirls anwesend Pam, Alina, Sonja...da ist mir die Kyra ins Auge gestochen.


    Ja, Kyra sollte es sein. Der übliche Gang ins Zimmer, Getränk bestellt, und ab unter die Dusche. Nach dem Klingeln kam sie bald ins Zimmer. Sie ist wie wohl alle Skyline Girls sehr hübsch, jung, schlank, schöne straffe Brüste, schöne lange Haare. Einfach eine Klassefrau.
    Wir fingen schön langsam an zu schmusen. Sie mit zaghaften Küssen ohne Zunge. Ist das alles? dachte ich mir. Dann steigerte sie sich und wir uns in einen regelrechten Liebesrausch. Was folgte war wildes Geschmuse, ein Klasse FO im Stehen im Liegen. Beim ML stöhnte sie etwas übertrieben, aber ich fands geil. Gummi montiert und in den Rittberger. WOW war das geil. Mittlerweile knutsche sie mir fast die Unterlippe weg. Ihre Rittfrequenz wechselte von zaghaft bis wild. Langsam ritten wir dem Sonnenuntergang sprich dem erlösenden Finale entgegen. Das wir wohl beide sehr genossen.

    Fazit:
    Kyra überzeugt mich voll und ganz. Der Wiederholungs- und Suchtfaktor bei ihr ist sehr hoch.
    Das Skyline muss ein super, gut geführter Laden sein. Zwischendurch war lautes Gelächter der Damen im Gang zu hören. Was ich sehr positiv finde und auch zeigt dass es den Frauen Spass macht. Das Skyline werde ich bestimmt wieder besuchen obwohl ich lieber in einen Saunaclub gehe.

    Eben, das Gesamtbild macht es aus.
    Die Frau darf ruhig auch mal einen zierlicheren Busen haben, aber sorry die 3 Damen da unten haben fast nur Brustwaren und keinen Busen, dazu sind sie fast magersüchtig und das Geasmtbild wirkt ziemlich kindlich.
    Aber wers mag, und wenn die wirklich Ü18 sind.....
    dann viel Spass, ich hätte den aber bestimmt nicht. :staunen: :happy:

    Boah, sorry aber das Teil ist wirklich schlimm.
    Die Besitzerin dieser Höhle ist doch bestimmt Ü60.
    Da würde ich schreiend davon rennen.
    Ihr kennt doch die Steigerung....
    Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen
    immer altersbeogen. :smile:

    Die logische Konsequenz zu Deiner Aussage wäre dann gar keine Bilder auf der HP, spielt ja eh keine Rolle, wie die Girls aussehen! Der Service muss stimmen - basta! Oder habe ich etwas falsch verstanden :confused:


    Ja da hast du mich falsch verstanden. ;)
    Es spielt für mich sehr wohl eine Rolle wie die girls aussehen.
    Aber das studieren der Tagespläne, sich eine spezielle Dame aussuchen und dann vor Ort enttäuscht sein wenn die gewünschte Dame nicht frei ist oder abwesend.
    Das beste ist doch man entscheidet vor Ort face to face. Da merkt man auch stimmt die Chemie.
    Klar sind fake Bilder auf der HP nicht gerade toll, aber deswegen so einen Aufstand machen, nach dem Motto "da gehe ich nicht hin" halte ich für übertrieben.

    Das Alter spielt keine Rolle. Weder bei den "Kollegen" noch bei den WG´s.
    Ich war war auch erst einmal im Walche, aber ins Sexkino geht man eh nur um sich am Film aufzugeilen, und/oder sich kurz von der WG melken zu lassen. Top shots findest du dort selten.
    Unter den Kollegen ist der Altersschnitt dennoch eher gehoben Ü40, würde ich sagen.

    Ach das ist doch im Prinzip scheissegal, oder holt ihr euch wegen den Bildern einen runter?
    Wichtig ist doch dass der Service vor Ort stimmt.
    Und den Berichten von don phallo und kaos zu folge stimmt der Service. Da kann man doch über ein paar Fakebilder hinwegsehen.


    Zudem wie oft stellt man fest dass die Girls live ganz anderst aussehen oder anderst rüber kommen wie auf den Bildern.

    @chaos Respekt in 4 Monaten warst du 100% treu. Reife Leistung :super:


    Mir gehts ähnlich wie Ralf25.


    Und um Thema. Gerade wenn man verheiratet ist, Kinder hat und wenig Hobbys da muss man sich schon was gutes einfallen lassen. Bisher mussten immer meine Kollegen als Alibi dran glauben. :smile:
    Oder mein wöchentlicher Sport. Da habe ich mal schnell die Sportart gewechselt. :happy:


    Was ich auch noch cool fand... Ich bin in einer wöchentlichen Fitnessgruppe mit überwiegendem Frauenanteil. 2 Männer auf 20 Frauen. :lachen:
    Da erzählte eine dass ihr Mann als mit Kollegen in die Männersauna geht. Und das war sowas von selbstverständlich und ohne jeden Hintergedanken. Da dachte ich das ist auch noch eine gute Ausrede. Egal ob die Männer in ne normale Sauna gehen oder nicht.

    Also, nachdem mich die Forumskollegen im Stich gelassen haben, musste ich halt auf eigene Faust auf Tour gehen.
    Hatte so einige Optionen offen gehalten. Ambiente blue, Walche Kino usw.
    Es ergab sich aber so dass ich vor 20 Uhr keine sexuellen termin wahr nehmen konnte. Gegen 19.30 in der Sonne angekommen. Heute war es durchweg gut gefüllt. Viele männliche Gäste und viele ansprechende Damen. Nachdem ich ab 20Uhr ca. 20 Minuten draussen gewartet hab, bin ich dann wieder rein gegangen. Nette Unterhaltung mit einem etwas älteren Herrn aus Tibet. Immer wieder tolle Angebote der Damen erhalten. Aber es war noch nichts passendes dabei. Dann in die Lugano Bar, ein Bier trinken, mal schauen. Und eine hübsche schwarze Dame aus Ghana machte sich an mich ran. Zuerst wollte ich überhaupt nicht, aber sie lies nicht locker. Einen Drink spendiert, nett unterhalten und irgendwie landeten wir in ihrem Zimmer an der Seite. Es folgte eine ausgesprochen gute Nummer, mit viel fummeln, :missionar: :doggy:und ausgiebigem ML ich übte das wohl zu gut aus, jednfalls musste ich fast zwangsweise weiter machen bis sie endlich zufrieden war. Die ging ganz schön ab. :lachen:
    Später nochmal in die Sonne, das Angebot war echt gut. Fast wäre ich noch mit einer Dame aus Fribourg in ihrem Zimmer im Regina gelandet aber die Vernunft und der anstehende Zug siegten.
    Züri ich komme wieder. :lachen:

    Kollegen, auch mir war das Tombolaglück wieder hold.
    Da ich das skyline schon kennen gelernt habe würde ich gerne meinen Horizont erweitern und dem Globe meine Aufwartung machen.
    Also wer will meinen Skyline gegen Globe tauschen?

    schade, wäre schon mal interessant wer jetzt wirklich beschnitten ist und wer nicht. Obwohl ich zu 100% nur auf Frauen stehe. :smile:
    Aber nach der Aussage des Admins können wir das wohl vergessen.

    uiuiui das Ambiente ist aber eher black und drall nicht blue. :smile:


    Da hats ja echt ein paar Granaten.
    Angeboten wird der 20Min Service für 100, 30Min 150.......
    Klingt interessant. :lachen:


    Glaub da muss ich mal hin.
    Hies das nicht mal anderst? Seebahnstrasse 123 sagt mir was.

    Jetzt hört doch auf euch gegenseitig blöd anzumachen.
    Man könnte ja meinen es geht hier um die Schwanzlänge. :smile:
    Es ist doch interessant welche Vor- und Nachteile das jeweilige hat.
    Entscheiden muss das jeder für sich selbst. Es sei denn man ist schon von klein auf beschnitten.

    tja das Leben ist hart.
    Und der Paysex vernebelt einen schon etwas die Sinne. Man hat fast das Gefühl ein toller Stecher zu sein und jede Frau haben zu können. Wenn auch nur für Geld. Wir können die Körper der WG´s für eine gewisse Zeit haben, aber eben nicht den Menschen.
    Privat ist es schon schwierig die richtige zu finden.
    Meine Glücksformel heisst da man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
    Man darf sich nicht gehen lassen. Raus gehen. Offensiv, aggressiv. In einen Verein gehen, da lernt man immer neue Leute kennen. Veranstaltungen besuchen. Gleichgesinnte treffen.


    Die Messlatte der Frauen ist allerdings auch sehr hoch. Sie wollen den schlanken, gutaussehenden, sportlichen, wohlhabenden, humorvollen.......Mann haben.


    Interessantes Thema. :happy:

    Sonja ist Spitzenklasse. Sehr jung, sexy, hübsch, toller Service.
    FT hatte ich bei ihr nicht, müsste aber mit Aufpreis bestimmt möglich sein.
    Busen? Na klar ist der echt. Schön handlich, straff, passt ideal zu diesem hübschen Ding. Da brauchts kein Silikon. ;)


    Auf gehts, bei Sonja den Rasen mähen. :smile:

    Schöner oder nicht schöner, dass muss jeder für sich entscheiden.
    Ich fands immer grusig weil die Muselmänner so ein religiöses Gedöns draus machen.


    Mittlerweile könnte ich es mir gut vorstellen beschnitten zu sein, manchmal wäre ich sogar froh wenn ich es schon wäre. Aus folgenden Gründen.
    Ich hatte wohl als Kind eine ziemlich enge Vorhaut, die ich erst ziemlich spät so mit 14 vollständig zurückziehen konnte, weil sie vorher noch angewachsen war. Ich bin zwar ziemlich zufrieden mit meinem Penis und komme gut klar mit ihm :smile: obwohl er nicht zu den längsten zählt. Ich denke auch ein frühzeitig beschnittener Penis kann sich besser entwickeln und wachsen.
    Und natürlich die Hygiene ist bei einem beschnittenen sicher auch besser. Unter der Vorhaut können bei schlechter Pflege schon mal üble Gerüche entstehen. Gerade in der Pubertät wenn man erwachsen wird und es oft weisse Hautreste auf der Eichel hat.
    Ich weis allerdings nicht ob ich mich wirklich noch beschneiden lassen soll. Wie erkläre ich das meiner Frau?


    Den Typ aus dem Video verstehe ich nicht, wieso er seine Vorhaut ums verrecken wieder zurück haben will. Da ist wohl mehr das Prinzip im Vordergrund als die medizinische Notwendigkeit.

    Oje ich finde die Frau sollte dringend ne Pause machen. So macht sie den "Kunden" und ihr selbst keinen Gefallen. :schock:


    Ich verfolge den Sweetgirls Thread immer sehr aufmerksam. Da die Fotos der girls immer sehr ansprechend sind. Umso verwunderter bin ich über die stark schwankenden Berichte hier. Da ist von top Nummer bis Arschkarte alles dabei. Das, und die nicht gerade moderaten Preise haben mich bisher von einem Besuch abgehalten.
    Zudem gehe ich lieber in einen Wellnessclub. :happy:

    Ich hab heute mal das chatroulette getestet.
    Ist ganz witzig, man wird ständig chatmässig rumgereicht, kann einfach wegklicken wenn einem den gegenüber nicht gefällt. Leider sind sehr viele Männer drin. Auch ein paar nette Damen.


    Aber ist irgendwie nichts für mich. Sehe mich nicht so gerne in der Kamera, sonst wäre ich Schauspieler geworden. :smile:

    Tragisch und traurig aber...
    hey sie war erst 23 und das war ihre 6 Busen-OP.
    Da hält sich mein Mitleid in Grenzen.
    Und jetzt alles den Ärzten in die Schuhe schieben ist zu einfach.
    Ihre Geltungssucht und ihre Zeigefreudigkeit u.a. Big Brother zeigten dass sie nicht viel im Kopf gehabt hat.
    In Deutschland wird man vor jeder OP informiert dass jede Narkose mit Risiken behaftet ist und man muss dafür Unterschreiben.

    Heute nach getaner Arbeit gegen 16.30 gen Sonne.
    In der Langstrasse nicht so viel Betrieb.
    Rein in die Sonne. Nicht viele reizvolle Damen. Eher die üblichen Schabracken. Einzig die schlanke etwas grössere mit sehr langen braunen/dunkleblonden Haaren Typ Osteuropa? reizt mich schon länger. Etwas langweilig.
    Setze mich an den erhöhten Tisch bei der Zapfanlage. Eine Afrikanerin Vivienne? aus Guinea? baggert mich an. Ziemlich kräftig gebaut etwas mollig. Jedoch nett mit ihr unterhalten, spendiere ein Energy. Will mich fürs Zimmer überreden, aber die Vernunft siegt. Ab nach Hause.
    Muss glaub mal wieder abends hin. :happy:


    mike sollen wir nächste Woche mal eine Stange trinken?

    Jack02 Das läuft wohl unter BMW Brett Mit Warzen. :smile:


    Generell mag ichs etwas grösser. Aber sie müssen schön fest und straff sein. Auf Fallobst steh ich auch nicht. Wichtig sind auch geile Nippel die man schon lecken kann und schön hart werden. :lachen:

    Also 70 Frauen bei 500 Gästen, da kann man sich denken dass das für die Frauen und Gäste stressig wird.
    Wenn z.B. jeder Gast 2 Nummern schiebt dann sind das bei 1000 Nummern gut 14 Nummern pro Frau. Das wäre zwar ein tolles Geschäft für die Damen aber dass das nicht jede Frau mitmacht ist auch klar und so geht wohl der eine oder andere Gast leer aus. ;)

    Also 70 Frauen bei 500 Gästen, da kann man sich denken dass das für die Frauen und Gäste stressig wird.
    Wenn z.B. jeder Gast 2 Nummern schiebt dann sind das bei 1000 Nummern gut 14 Nummern pro Frau. Das wäre zwar ein tolles Geschäft für die Damen aber dass das nicht jede Frau mitmacht ist auch klar und so geht wohl der eine oder andere Gast leer aus. ;)

    Um sich den ersten grossen Samenstau preiswert abbauen zu lassen ist es bestimmt keine schlechte Sache.


    So lange kein schwuler Schwanzlutscher sprich Güngelsuger dahinter versteckt. :staunen::smile:

    funnymani
    der Club Pan B ist normalerweise sehr kundenfreundlich und die Tagespläne stimmen normal, gerade weil der Chef selbst oft hier im Forum ist.
    Vielleicht hat das seine Gründe warum nur so wenig Damen da sind. Krank oder auf Heimaturlaub. Über Sylvester ist glaub eh zu, vielleicht sind sie früher nach Hause weil wenig los war? :confused:
    Wer weis? Aber Betrug würde ich hier nicht vorwerfen.
    Und den Tagesplan würde ich auch nicht unbedingt aktuellisieren, wenn nur 2 Damen anwesend sind.
    Ich kann es eh nicht verstehen wieso viele so Tagesplan fixiert sind.


    Aber deinen Frust kann ich auch verstehen. Da geht man hoffnungsvoll in den Club und es sind nur 2 WG´s da. Wenn davon keine passt ists schon übel.

    @ylev also entweder bist du verklemmt oder deine Messlatte ist wirklich zu hoch.
    Im Gebi ist eigentlich immer für jeden etwas dabei. Die Girls nett und bieten einen super Service.
    Das Ambiente ist wohl, gerade jetzt nach der umfangreichen Renovation, das beste im AG. Besser wie Aegi und Plan B.


    p.s. kannst mir ja dann das Album schenken. :smile:

    Wünsch auch allen einen guten Rutsch, und alles Gute für 2011.


    Vor allem tolle Erlebnisse mit der wichtigsten Nebensache /oder doch Hauptsache/ und dem ältesten Gewerbe der Welt. :smile:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Das Studio Skyline-Girls in Bülach kann sich sehen lassen.
    Das Haus ist nicht gerade diskret, jedoch ist der Eingang hinter dem Haus sehr diskret. Parkmöglichkeiten gibt es nicht so viele. Am besten parkt man wohl an der Kirche und läuft dann die paar Meter. Ich parkte beim Volg, jedoch auf eine Stunde begrenzt.


    An der Türe wurde ich freundlichst von Pamela empfangen. Unverkennbar diese hübsche sexy Frau. Sehr nett und hübsch, spricht gut deutsch. Dann begann die Vorstellungsrunde. Alle verfügbaren Girls stellten sich in einer Reihe nebeneinander auf. Es war fast wie eine Modelparade auf dem Laufsteg. Was für ein Ausblick auf die skyline von Bülach, da kann keine Alpensicht mithalten, ich fiel fast vom Hocker. 10-12 superscharfe, geile, junge, hübsche Frauen. Blond, Braun, Schwarz, Rot für jeden etwas dabei. :staunen: :lachen:


    Ich lies meinen Blick hoch und runter wandern... und ich blieb bei der Sonja stehen. War sie mir doch schon auf den Fotos der homepage positiv aufgefallen. Ja, Sonja sollte es sein. Sie führte mich in ein Zimmer, fragte mich nach Getränk und den service u.a. ob sie was anderes anziehen soll und ob sie mit unter die Dusche soll. Was ich sehr gerne wollte, gerade weil ich momentan gehandicapt bin.


    Erste zärtliche Zungenküsse. Sie war sehr nett, man konnte sich gut mit ihr unterhalten und half mir sehr angenehm unter der Dusche. Die Dusche war etwas klein war aber tiptop sauber, neu und schön mit Beleuchtung. Schon unter der Dusche fing sie dann mit herrlichem FO an. Dann ab auf die Spielwiese. :fellatio::69::missionar::reiten::kuss::super:
    Sonja ist ein girl zum verlieben, was man natürlich nicht tun sollte. Sie erinnert mich sehr stark an meine erste grosse Liebe, mit der ich jedoch keinen Sex hatte. So war das wie eine Art Nachholung. Schönes nachkuscheln ohne Zeitdruck.


    Sie erzählte mir dass sie in ihrer Heimat Ungarn studiert und dass das ziemlich teuer ist. Deshalb macht sie diesen Zusatzjob, und man hat den Eindruck dass sie den gerne macht. Sie ist jetzt in ihrem wohlverdienten Weihnachtsurlaub zu Hause bei ihrer Familie. Sie ist wohl im Januar wieder da. Ich wünsche ihr schöne Weihnachten und erholsame Tage.
    Vielen Dank Sonja und vielen Dank dem Skyline für den Gutschein. Ich werde wieder kommen. :liebe::kuss:


    Fazit: Das Skyline ist ein top geführter Club. Tolle Einrichtung, sauber, top girls mit spitzenmässigem gfs Service. Die girls sind alle ziemlich jung. Also nichts für einen der auf ältere Pferde steht. Der Club zählt nicht zu den billigsten jedoch absolut den Preis wert.

    Kollegen, trotz handycap will ich morgen auch mal die Skyline von Bülach geniessen.
    Welche Dame könnt ihr empfehlen.
    Den Fotos und dem Tagesplan nach wird mir die Entscheidung schwer fallen. :smile:


    Meine Favoritin wäre die Sonja.
    Aber Michelle, Kim, Jeanette, Pamela, Eva, Alina.....eigentlich alle, sehen sehr sexy und jung aus. Freu mich schon. :lachen:

    Ich hatte bei meinem ersten mal Pay6 wirklich mein erstes mal. :staunen: :smile:
    Ich war damals gerade 18 geworden, mal wieder mit nem Kolleg unterwegs in unserer Stamm-Disko. Dort trafen wir 2 Bekannte aus unserem Dorf, die beide als LKW Fahrer arbeiteten. Sie spendierten uns die eine oder andere Runde Whisky-Cola. Nach ner Weile sprachen sie von nach Frankfurt fahren, dort könne man für 50DM ne geile Nummer schieben. Sie fragten mich und meinen Kolleg ob wir auch mitkommen, sie würde uns ne Nummer spendieren. Ich habe zuerst gedacht, die spinnen wohl, so spät noch nach Frankfurt. Sind gut 3,5H Fahrtzeit, zudem war am nächsten Tag noch ein kirchlicher Feiertag und da meine Mutter ziemlich religiös war und ich auch mit der Feuerwehr antreten musste war das eigentlich Pflicht. Aber mit der Zeit fanden wir immer mehr Gefallen daran. Mein Kolleg überzeugte mich dann doch auch mitzukommen.
    Ich wurde, je näher wir nach FFM kamen immer nervöser, sollte es doch mein erstes mal sein. Dann beim Hauptbahnhof geparkt und ab in das berühmt berüchtigte Frankfurter Bahnhofsviertel. Dort war ein Laufhaus nach dem anderen, sind ewig rumgelatscht. Sehr grosses Angebot, aber wir waren zuerst ziemlich wählerisch. Dann wurds unseren Kollegen zu viel, sagte nun jetzt ich solle mir ne Thai suchen da macht man nichts falsch.
    Und er behielt Recht. Ich "erwischte" eine süße, kleine, hübsche Thai. Sehr gefühlvoll und sexy. Perfekt für das erste mal. Happy traf ich unten am Eingang meine Kollegen wieder. Mein Kolleg war bei ner Berlinerin, die sagte wohl als er sie von hinten nehmen wollte "och det noch" :smile:


    Unsere 2 Trucker Kollegen waren zusammen bei einer Dame auf dem Zimmer.
    Dann gings irgendwann an die Heimfahrt. Gegen 10Uhr am Sonntag Morgen sind wir durch unser Heimatdorf gefahren. Die Leute sind gerade aus der Kirche gekommen, an uns vorbei.
    Ich versank fast im Auto, musste aber lachen, war ein tolles Gefühl.
    Und ich kam was Frauen anbelangt auf den Geschmack. :lachen::happy:

    Ich hatte heute Nachmittag mit einer Frau? per SMS gechatet. Die Konversation war lustig und hat mich auch angemacht. Leider sind in dieser Art schnell CHF 100.- verpufft.
    Jedenfalls hat die Frau angeblich meine Handy Nummer nicht lesen können, es seien nur verstümmelte Zeichen angekommen.
    Ich habe die Übung dann abgebrochen, in der Annahme, dass sich dahinter ein Profi am Computer mit mir unterhält und nur auf lange Konversation aus ist, damit möglichst viele kostenpflichtige SMS gewechselt werden.


    Das selbe Spiel habe ich auch schon mal erlebt. Hat auf jeden Fall ne zeitlang Spass gemacht, weil auch Fotos geschickt wurden. Keine Supermodels, eher normale aber hübsche Frauen. Bin ständig mit sms bombardiert worden und wenn man die richtige Handy Nr. wollte oder schicken wollte sind nur Hyroglyphen angekommen. Vielleicht vom Anbieter beabsichtigt oder vom Gegenüber. Auf jeden Fall Abzocke.

    Morgen Abend die wöchentliche Reportage...


    23.15Uhr RTL2 exclusiv-die reportage
    Thema: Rotlicht-Experten im Einsatz-Deutsche Bordelle in Not.


    Naja, ob das was taugt?


    Letztens kam was über den Sex aus der Sicht der Frauen. Das war interessant. Anscheinend 2-teilig, weis aber nicht wann der kommt oder ob der schon lief.

    puh das ist ein heikles Thema, gerade weils strafbar ist.
    Ich hatte mal über den icq Chat Kontakt zu zwei 16-jährigen.
    Hab das aber erst mit der Zeit mitbekommen dass die so jung sind. Da wir uns aber immer gut verstanden haben, habe ich mit ihnen weitergechattet. Eine hatte eine thailändische Mutter. Sie hat mir dann auch Foto´s geschickt, welche wirklich scharf waren. Sie erzählte mir dann auch mit der Zeit dass sie manchmal als WG arbeite, neben der Schule. Sie hat gesagt dass es ihr nichts aus macht und sie das Geld gut brauchen kann.
    Sie bot mir auch mal an dass ich sie in Berlin besuchen soll, aber mir war das zu heikel, wobei ich hätte sie schon mal gerne kennen gelernt und natürlich auch vernascht. :lachen:

    lol am Anfang sah sie noch richtig unschuldig und spiessig aus lies sich fast nicht stören, das änderte sich aber mit der Zeit. :smile:


    Stelle mir grad unsere Nachrichten-Damen bei so etwas vor. :happy:

    Mal wieder in der Sonne gewesen, das eine oder andere Bier trinken. Reger Betrieb, gute Mischung, bei manchen wars gut dass es in der Sonne ziemlich dunkel ist. :smile: Eine grössere Dame, vermutlich aus den Ostblock reizt mich schon länger aber es ergab sich nichts. Momentan sind viele heisse Brazils da. War nicht unbedingt auf eine Nr. aus. Dann kam doch noch die Gabriela, woher wohl? auf mich zu. Sehr sexy Frau, dunkle Haare, tolle Figur uns Latinaausstrahlung. Nettes Dekolleté aus Silikon wie es sich später herausstellte. Spendierte ihr einen Kaffee. Nette Unterhaltung, dann die Frage ob ich mitkomme. Wieso nicht? Dachte ich mir. Kurze Verhandlung sie wollte zuerst 200 für ne halbe. Ich bot ihr 100, was sie dann annahm. Zimmer in der Seitengasse, war sehr sauber und gepflegt. Sie war als auch schon im Chills wie sie mir sagte. Zum Service...
    nichts besonderes, eher schneller Samenraub FM, zaghafte Küsse ohne Zunge. ML war ok.
    Eine einfache Nummer mit einer hübschen Frau.
    Wiederholungsfaktor? Weis ich noch nicht. :happy:


    p.s. wischendurch kam doch tatsächlich die Polizei in die Sonne, war aber schnell wieder weg.

    Also ich kannte von meinen privaten Beziehungen und in meiner Ehe nur das in die Muschi spritzen. Da meine Frau FO fast überhaupt nicht mag und macht. Niemals würde sie Sperma in den Mund nehmen.
    In meiner Puffkariere habe ich nun schon mal auf den Busen abgeschossen und wurde mal zum krönenden Finale gewichst was beides mal mega geil war. Mal was anderes.
    Aber abspritzen ist doch eigentlich immer geil egal wo. :lachen:

    ist die Extasia wieder in Basel.


    Hab letztens einen Bericht über die Venus im TV gesehen.
    Der Trend geht zu privaten Frauen die nebenher Pornos drehen.
    Immer mehr darf auch der Normalbesucher ran.
    Die haben eine junge Frau gebracht die eine Lehre abgenrochen hat, weil sie durch Videoclips in Internet reinstellen das doppelte und mehr verdient hat.



    Viel Spass. :lachen:

    Nach der tollen Runde mit Bianca, entspannte ich etwas. Und dachte so langsam an den Heimweg. Noch ein Käffchen und ein Wasser trinken und dann los, habe ich mir vorgenommen.
    Jedoch machte mir Marylin aus der Dom. Rep. einen Strich durch die Rechnung.:staunen:
    An der Bar herrschte eine gute Stimmung. Einige WG´s und Gäste plauderten und schäkerten. Marylin mit mir. Ich setzte mich zu ihr. Sie sich auf mich.:lachen:
    Nun zog sie mich förmlich ins Zimmer. So schnell konnte ich gar nicht schauen.:doof:
    Wollte eigentlich nicht mehr, da ich ziemlich ko war, aber sie machte mich neugierig, was mich da noch erwarten könnte. Und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil. Es folgte eine heftige, wilde Powerrunde mit allem was dazu gehört. :fellatio::69::doggy::reiten::missionar::spanisch::vollgas:


    Ich dachte ich komme nicht mehr zum Schuss so hart Stand mein bestes Stück. Marylin gab alles, war teilweise fast schon Pornomässig. :pornostar:
    Zum Schluss wichste sie mich zum krönenden Finale. Erschöpft, schweissgebadet, entzückt, beglückt ging ich zurück zur Bar. Jetzt brauchte ich einen starken Kaffee. Als einer der Letzten verlies ich das Gebi. Danke an die Damen und das Gebi Team für den wahnsinnigen Abend. Ich komme wieder. :super: :kuss:

    ist wohl auch im Aegi aber schreibs hier rein....


    Nach der ersten Runde mit Alba, ausgiebig geduscht, setzte ich mich wieder in die Bar. Da sprach mich die Bianca aus Rumänien an. Ihre Bilder auf der homepage sprachen mich schon an. In natur war sie noch hübscher, schlank, sexy und was für ein geiler Arsch. Sie ist sehr nett und lustig. Man kann sich super mit ihr unterhalten. Wir alberten etwas rum und dann verabredeten wir uns nach meinem Saunagang. Als ich unten war musste ich etwas auf sie warten, als sie dann kam gingen wir nach oben aufs Sofa. Was dann natürlich im Zimmer endete. Wow ist die Bianca ein scharfes Teil, schönes Bauchnabel Piercing und Tatoo. Ich durfte mit ihr eine wahnsinns Welle erleben. Wie sagt man so schön? Ein Geben und Nehmen. Jedoch nahm sie etwas mehr als sie gab. :staunen:
    Details behalte ich für mich, aber ihr könnt euch sicher vorstellen, wie es ist diesen Po :doggy: zu nehmen.
    Danke Bianca, das nächste mal bist du wieder fällig.



    Alba / Club Gebi


    In der Bar setzte sich Alba aus der DomRep neben mich und sprach mich an. Sie spricht spanisch, italienisch, leider nicht so gut deutsch und noch schlechter englisch. Aber ich konnte mich trotzdem gut mit ihr auf deutsch unterhalten. Nette, offene und lustige Frau. Nach etwas plaudern überzeugte sich mich meinen geplanten Saunagang zu verschieben. Wir gingen nach oben aufs Sofa. Nettes ankuscheln. Brachte mich schön auf touren. Sodass wir unbedingt aufs Zimmer mussten.
    Schöne, verschmuste Kuschelrunde, schönes FM :fellatio::bigtitts::missionar:
    Der Funke sprang über, nette Welle. Danke Alba. :kuss:




    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Vielen Dank den Spendern und den Organisatoren für den Gutschein (Eintritt inkl. 1x Sex)


    So kam ich diese Woche mal wieder mal in den Genuss das Gebi zu besuchen. War ich doch über ein Jahr nicht mehr dort. Am Empfang freundlichst begrüsst und beglückwünscht worden. Um- bzw. ausziehen, Duschen dann zur Bar. Das Gebi wird im Moment renoviert wofür ein riesiger Aufwand betrieben wird. Die Handwerker rücken als schon um 4 Uhr morgens an, dass der Betrieb nicht unterbrochen werden muss. In zwei Wochen soll es fertig sein. So wieder dem wesentlichen widmen:


    Was für eine Topbesetzung im Gebi. Insgesamt 7 WG`s anwesend. 2 aus der Dom. Rep. /dazu später mehr. Die mir schon bekannte Sandra aus Tschechien, ein paar Rumäninnen. Optisch sehr ansprechend. Gute Mischung.
    Reger Betrieb im Club. Zuerst ein Bier genehmigt. Dann wollte ich eigentlich in die Sauna. Jedoch kam mir die sexy, knackige Alba aus der Dom. Rep. dazwischen. Die zweite Runde durfte ich mit der netten, lustigen Bianca aus Rumänien geniessen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Alba >>


    Eigentlich war mein soll erfüllt, jedoch schleppte mich die süße Marylin für eine wahnsinnige dritte Runde ab.
    Seperate Berichte folgen.

    Fazit: Gebi ist ein absoluter kleiner, feiner Topclub. Das eine oder andere Bier, ein Rotwein und die Wellnesseinrichtung genossen. Einziger kleiner Kritikpunkt, die Duschbrausehalter machten in zwei der vier Duschen schlapp. Das heisst, dort konnte man nicht freihändig Duschen. Ich hoffe das wird bei der Renovation noch gemacht.


    Besetzung und meine Erlebnisse waren Klasse.


    Und die Damen aus der Dom. Republik habens mir angetan. Habe ich doch mittlerweile einige sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht bzw. noch überhaupt keine schlechte. :super::kuss:

    In der 20Min stand letzte Woche mal wieder dass in Zürich Syphillis und Tripper im Vormarsch seien. Je um die 300 Fälle. Speziell von Damen aus Osteuropa soll das eingeschleppt werden.
    Ist schon bedenklich, aber ich denke die meisten davon sind bestimmt auf dem Strassenstrich unterwegs.

    da ich ein hartes Wochenende vor mir hatte, Details erspare ich euch, dachte ich etwas Entpannung kann nicht schaden. Da das Studio Beauty-Latinas in eine für mich praktische Lage gezügelt ist und ich mit Laura schon mal zufrieden war, entschied ich mich also für sie. Es waren nur Vanessa /Spanien Mallorka und Laura anwesend. Die laut Tagesplan anwesende Ana Italo Uruguay war nicht da.Nach kurzer Überlegung entschied sich mein Bauchgefühl heute für Vanessa:



    Nicht mehr die jüngste, aber mit einem erstaunlich festen Körper und einem Klasse Busen der in Echt viel schöner wirkt als auf den Fotos der homepage. Gesicht naja, aber sehr freundliches Lächeln und nett. Die Räume sind neu renoviert und viel schöner als in der Badenerstrasse. Allerdings hats auch nur eine Badewannendusche, diese aber sehr sauber und voll funktionsfähig. Im Zimmer angekommen trank ich etwas von meiner Cola, während sie sich im Bad parat gemacht hat. Als auch sie ins Zimmer kam gings auch schon los mit antasten im Stehen. Schönes Schmusen, zärtliche Küsse mit knabbern und fummeln, allerdings keine ZK. Gut auf der homepage ist der Service nicht detailiert angegeben nur mit 5* und komplett Service bezeichnet. Sie rieb ihren Körper gefühlvoll an mich, bis bei mir etwas stand.
    Dann ab aufs Bett, genüssliches muschilecken, dass anscheinend nicht nur ich genoss.
    Ihre Muschi ist etwas leicht behaart. Mal etwas anderes als sonst die rasierten Dinger. Haben glaub einige Damen dort ein paar Haare an der Pflaume. :-)
    Toller Service. Zu guter Letzt bot sie mir eine Massage die ich dankend an nahm, war ich doch auf Entspannung aus.
    Und ich durfte die beste Massage in meiner bisherigen Paysexkarierre erleben. Sehr gefühlvoll, zärtlich. Sogar der Po wurde mit einbezogen und leicht geleckt, was sehr kitzlig aber angenehm war. Sie streicht mir leicht ihren knackig straffen Busen in den Rücken.
    Vielen Dank Vanessa, war sehr angenehm entspannend.


    p.s. ist glaub ein richtiges Freudenhaus. Im EG ist ein Thai Massagesalon.
    Und im 1 OG ein Asia. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

    Mir gehts ähnlich wie ch@os.
    Einfacher, normaler Sex mit allen möglichen und unmöglichen Stellungen


    Das einzige ist...
    jetzt ist wieder Stiefel Saison, je länger je sexier.
    Aber zum Fetisch reichts bei mir noch nicht, ablecken wollte ich die Dinger nicht. :smile:

    matziko lass dich von ein paar Nachtretern nicht ins Boxhorn jagen.
    Wie man so schön sagt.


    Ich kann das genörgel hier nicht verstehen. Maztiko ist ein angenehmer und vielschreibender Forumskollege, den ich auch schon mal persönlich im Aegi treffen durfte. Er hat hier im Forum und im Plan B seine Verdienste. Und wenn Max vom Plan B ihm eine Jahreskarte schenkt, dann ist das seine Sache und meiner Meinung hat Matziko diese absolut verdient.
    Warum Jupiter nicht mehr so viele Beiträge schreibt wird seine Gründe haben. Es gibt doch immer wieder mal User die mal viel mal weniger schreiben.


    Sind wir doch alle froh, dass wir Matziko und Jupiter hier im Forum haben.
    Und Matzikos kurze und knappe Beiträge lies ich lieber wie ein ellenlanger Roman. Man muss ja auch nicht alle Details schildern.

    Das tolle an oder besser in der Sonne ist das Motto..
    Alles kann nichts muss. :happy:
    Ich bin auch mal gern einfach nur da um eine Feierabend Stange zu trinken und dem Treiben entspannt zuzuschauen den Damen hinterherzuschauen.
    Hatte schon das eine oder andere tolle Erlebnis mit ner Dame aus der Sonne, aber es hat auch genügend Fallen.
    Ich bin froh dass es die Sonne gibt. So eine spezielle "Beiz" gibt es wohl nicht allzu oft.

    Also ich fände es schon grob fahrlässig von einem WG nur mit Gummi zu verhüten. Gerade beim Service mit FO, auf Busen spritzen usw.
    Falls ein WG durch Unachtsamkeit oder schlechter Verhütung wirklich mal schwanger werden sollte, wie will sie dann den richtigen Vater finden? Höchstens es ist wahrscheinlich ein Stammkunde.
    Aber in der Regel sind die richtigen Namen der Freier nicht bekannt, und bei dem Verschleiss eines WG´s müssten dann 100 Männer zum Vaterschaftstest oder wie stellt ihr euch das vor?


    Martyn du würdest echt ein Kind mit einem WG wollen?

    Ich kenne mitlerweile beide Seiten sehr gut. Und man muss sagen es gibt auf beiden Seiten Idioten wie super nette Leute.
    Ich habe mich speziell schon in Zürich über deutsche aufgeregt. Sind doch gerade in den letzten Jahren sehr viele deutsche in die Schweiz eingewandert.
    Einzig was ich sagen muss ist das Arbeitsklima. Das ist schon sehr unterschiedlich. In Deutschland wird mit sehr viel Ellenbogen gearbeitet. Jeder will besser sein als der andere. Auf das per Sie und Titel wird in Deutschland viel mehr Wert gelegt. In der Schweiz ist man freundlicher. So wird eigentlich immer ä guets Tägli gwünscht. Oder än schöne no. Ich bin froh beruflich in der Schweiz gelandet zu sein.
    Bezogen auf die Offenheit gibts auch in Deutschland sehr grosse Unterschiede. So ist z.B. der Berliner für seine Grosse Klappe bekannt. Der Ruhrpottler nimmt oft kein Blatt vor den Mund. Der Bayer oder Baden-Württemberger ist da eher ruhiger.
    Im TV ist das Niveau schon arg in den Keller gerutsch. Es kommt schon mal vor dass tagsüber nicht gerade jugendfreies kommt. z.B. Die ollen Gerichtssendungen oder Talkshows.
    So vermisse ich am Abend schon mal das eine oder andere erotische.


    Aber zusammengefasst sind wir privat als Menschen gar nicht so verschieden.

    @Pandabär deinen Beitrag halte ich schlichtweg für Quatsch.
    Ich habe in Clubs und Studios noch sehr wenig hässliche Frauen gesehen.
    Voraussetzung Nr.1 für diesen "Job" ist doch das Aussehen, sprich schlank, hübsch usw. Sicher gibts da Unterschiede vom Strassenstrich bis zum Nobelclub. Sicher gibts ab und an auch mal eine optische Ausreisserin nach unten hässlich, dick usw. aber diese Damen machen entweder noch ihr Geschäft mit Liebhabern dieser speziellen Spezies oder sind bald weg vom Fenster, weil sie niemand mehr bucht.
    Wenn du so frustriert und unzufrieden bist, dann halt dich doch fern vom Gewerbe. Zwingt dich ja niemand :happy:

    lol heute auf Tele Züri haben sie heute einen Typen gebracht der am Sihlquai mit ner doppelseitigen Aufschrift /weis es jetzt nicht mehr genau den Wortlaut aber im Sinn von...
    "gebt euer Geld lieber für eure Freudin aus als für ne Nutte" rumgeloffen ist. Der eine Polizist musste sogar auch immer grinsen. :smile:

    Also bei meinem Erstbesuch im FKK66 konnte ich auch eine Privatparty beobachten. 2 Typen sind mir in Erinnerung geblieben. Zuerst im Garten, da wurde auch die eine oder andere Flasche geleert. Später als es kälter wurde drinnen. Und dann später sah ich den einen sorry.. Ätztyp mit WG beim FO im Kino. Normalerweise ist mir sowas egal, aber der Typ war sehr ekelhaft, prollig, fett und geilte sich offensichtlich noch mehr auf wenn andere zusahen. Es waren bestimmt 4 Stunden jedenfalls ist es mir den ganzen Abend aufgefallen.
    Gut im Endeffekt muss das WG und der Club mit dem Ergebnis zufrieden sein.
    Als Gast fand ich jedenfalls sehr unangenehm. :wütend:

    mal wieder im Papi gewesen, Ferien eingeläutet.
    Sisi, Mercedes und eine knackige dunkelhäutige die sich mit Kuss vorstellte Vanessa?, waren frei. Hm, was nun?
    Sisi? da weis man was man hat?
    Mercedes wow scharfes Teil?
    Oder doch die Dame mit Kuss?
    Ich entschied mich für Mercedes. Geiles Fahrgestell, ohne künstlichen Spoiler sprich silikonfrei, mit ordentlich PS. Laut Beschreibung made in Chile, fahrt aber schon seit dem ersten Jahr auf schweizer Strassen.
    Das übliche Prozedere, dann nach der Dusche haben wir es uns auf dem Bett bequem gemacht. Nettes anstreicheln und anschmusen, jedoch entgegen der Beschreibung keine Zungenküsse. Schüttelte meinen Schniedel steif, für meinen Geschmack etwas viel Handarbeit. Dann leckte ich sie, was sie gerne annahm, ihre schönen Nippel standen. Immer wieder handarbeit, dann FO. Leider war die Handarbeit für meinen kleinen wohl zu viel und er musste sich schon heftig übergeben.
    Dann nahm ich das Angebot einer Rückenmassage dankend an, was sie sehr gut machte. Nun fragte sie mich ob wir es nochmal versuchen sollten, wir hätten noch 10Min. Ich war überrascht, und willigte natürlich ein. Leider waren ihre Wiederbelebungsversuche nicht sehr erfolgreich und so beendeten wir die session.
    Fazit: Für mich nicht so ein Toperlebnis, was aber meine Schuld war. Ich würde sie gerne mal bei einem kompletten Programm erleben. Sie ist sehr nett, hübsch, sexy und hat die Zeit fair eingehalten.