Gestern war mal wieder popping @Züri angesagt. Blos wohin?
Papi, l´Amour, Bermuda, Chez Jade oder Beauty Latinas?
Hm, Tagespläne studiert.
Chomis vielgelobte Yoyo im Chez Jade abwesend. Sonst Asia´s anwesend Barbara und Lily, ok, sonst Cindy, Sofie und Sonja aus Osteuropa.
Bermuda bekam in letzer Zeit ein paar schlechte Kritiken.
Im Papi heute Jennifer, Sissi, Carol, Sofie, Jasmin und Mercedes, hm sehr vielversprechend.
Beauty Latinas heute auf dem Speiseplan äh Tagesplan...
Mirella Italo-Schweizer Bergkuh, Laura peruanische Gazelle und Natalie brazilianisches Rind mit Hüfte.
Alle, den Bildern nach, etwas griffig, schön durchwachsen. Keine magere, zähe Hungerhaken eher etwas handfestes.
Ja, auf das habe ich Lust. Die 2er Tram geschnappt zur Badnerstr. 251. In den Aufzug 1 Stock. Wasn das? Praxis? Kosmetikstudio? Bestimmt falsch. 2, 3, 4, 5 Stock hoch, in jedem Stock nahm die Anzahl der Schuhe vor den Wohnungstüren zu. Also nochmal runter in Stock 1. vorsichtig geklingelt und nach Türöffnung wusste ich, hier liege ich richtig.
Laura führte mich ins Zimmer, verwirrte mich etwas. Ich wusste nicht wer sonst noch da ist, und wer besetzt ist. Auf mehrmaliger Nachfrage wusste ich, aha eine ist besetzt, wohl Mirella, dann kam noch Nathalie Brazil ins Zimmer. Ich entschied mich für Laura.
Sie erzählte mir, dass sie erst 9 Monate hier ist, aber dafür kann sie gut deutsch. Aber den Berichten zu folge war sie schon vor 2 Jahren hier???
Nix neue Gazelle eher altes Häschen. Aber wir sind ja hier nicht bei sag die Wahrheit, eher bei hoppla popp.
Naja, egal. Laura wie den Berichten hier zu lesen, top Figur, schöne Brüste, knackig sexy.
Zuerst Cola bestellt, Dusche beansprucht. Naja, war eher Badewanne der alten Sorte. Brausehalter out of order. Dann halt duschen mit dem Höhrer in der Hand.
Im Zimmer machten wir es uns auf dem Bett bequem. Sie fragte mich nach meinen Wünschen, bot eine Massage an. Hm, da greif ich lieber hinterher drauf zurück. Leichtes anküssen, streicheln. Sie beherrscht absolut den dirty talk, versteht es einen heiß zu machen. Küsschen, schmusen und FO herrlich. Ihre Küsse auch temeraturmässig sehr kalt, würde ich nicht als ZK gelten lassen. Ich lecke ihre Muschi, mhhhh lecker. Küsse ihre Brüste, wow sie fingert sich selber. Das würde ich unter naturgeil verstehen. Lecke ihre Muschi feucht. Mein drittes Bein steht, will ficken. Sie auch, flüstert es mir ins Ohr. Uh, bin scharf. Missio, wild, wilder oje muss schon kapitulieren. Sie bemängelte hey Schatzi noch von hinten. Hm, wohl das nächste mal. Jetzt netter smalltalk, greife auf die angebotene Massage zurück, sehr angenehm, sie widmete sich sehr intensiv meinen Beinen, dann langsam nach oben, schön viel Öl oder Lotion, sehr angenehm, spitze. Zufrieden, beglückt, entzückt verlasse ich das Beauty Latina. Alles in allem gut. Ähnlich wie die anderen Puffs, aber ich habe jetzt wieder mal Lust auf die Wellnessclubs.
Ach noch was...
Ab 1. September 2010 ist das Studio Beauty-Latinas in der Heinrichstr. 99 im 2. Stock.