Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ja die Muschi Flora, und manchmal auch Fauna ist schon speziell. :schock:


    Aus der Zeit wo der Mensch noch mehr Tier war stehen viele Männer auf den "Geruch" einer stark riechenden Muschi. Einige geben viel Geld für getragene Damenunterwäsche aus. Ich zähle mich nicht zu diesen Liebhabern.
    Mich törnt eine stark riechende Muschi eher ab, egal ob Urin oder andere Körperflüssigkeiten.
    Einzig wenn ich eine neutrale Muschi lecke bis sie feucht ist und trieft, dann kann ich den Geruch und auch Geschmack ertragen. :lachen:
    Ich hatte schon oft nach einem Zimmerbesuch mit einer Dame, gerade nach ausgiebigem ML einen stark anhaltenden, säuerlichen Geschmack im Mund.
    Aber am Köper konnte ich so etwas noch nicht ausmachen. Nach einer ausgiebigen Dusche war das "Gschmäckle" meist weg.

    Das "ich bekomme Probleme mit dem Chef weil ich zu lange gemacht habe" kannst du ihr auch nicht abnehmen. Der Chef ist sehr nett, verständnisvoll und setzt sich für das Wohl der Gäste und der WG´s ein. Da ändert auch die eine oder andere überzogene Minute nichts.
    Komisch den Berichten und den Bildern zu folge ist sie und ihr Service sehr in Ordnung. Wieso hat sie dann dieses Ticket schinden nötig?

    Nach erfolgreich gestaltetem ritt auf der ersten Welle war wellnessen angesagt. Danach brauchte ich eine Grillwurst zur Stärkung. Mjam mjam, lecker wie immer. :happy:


    Ich gesellte mich wieder aufs Sofa im Pornokino. Ivana und eine schwarzhaarige mit markanter Brille Name ist mir entfallen, sowie ein Genosse aus dem Ficktal äh Fricktal waren anwesend. Nette Unterhaltung, aber irgendwie sprang mir der Funke bei den beiden Damen nicht so richtig über. Erst als Jeniffer kam ging mein Herz auf. Sie hat mir vorher schon mal im vorbeigehen zugezwinkert. Nicht gerade ein Supermodel, eher die Frau von nebenan. Aber ihr sympathisches Wesen und ihre lustige Art hattens mir angetan. Ankuscheln auf dem Sofa, wow was für eine Schmusekatze. Wir waren beide am schnurren, was nun im Zimmer enden musste. Gegenüber waren der Fricktäler und die schwarzhaarige mit Brille parallel, praktisch synchron zu uns am werkeln. Fast zeitgleich verschwanden wir 4 aufs Zimmer. Im Zimmer FM der geilsten Art. Ohne Handeinsatz, schön gekonnt, zärtlich und tief. Zwischendrin lag sie seitlich zu mir. Und ich sah wie meine Zuckerstange fast komplett in ihrem Mund verschwand. War das geil. :lachen::fellatio:


    Nun ML, Missio :missionar:, und ein einfacher aber geiler Rittberger :reiten:,bis ich nicht mehr konnte. Sie reklamierte noch hey noch nicht mal von hinten. Aber ich musste kapitulieren. Und man soll sich ja auch noch was fürs nächste mal aufheben, denn sonst gäbe es keine Steigerung mehr und wir hätten das perfekte Promi-dinner äh poppen gehabt.
    Vielen Dank Jeniffer, solltest du mir wieder mal über den Weg laufen, bist du wieder fällig. :verliebt::kuss::super:

    Nach der Dusche wollte ich den Feier-Abend mit einem kühlen Blonden einläuten, welches mir die kühle Blonde Corina besorgte. :happy:


    Ging etwas auf die kleine Terasse, da die Temperaturen noch angenehm waren. Danach wieder rein, hm niemand in der Bar. Nur im Kino war etwas los. Ok hingesetzt. Schon nahm mich Corina in Beschlag. Wollte mir eigentlich etwas Zeit lassen, nichts überstürzen, aber Corina schaffte es mich ziemlich schnell auf Temperatur zu bringen. Fragte mich ob ich ihr im Zimmer eine Massage geben würde. Da ich das gerne mache willigte ich ein. Im Zimmer gelandet stellte ich fest dass sie wirklich sehr schlank ist, fast schon dürr. So waren ihre Knochen /gerade die am Rücken) sichtbar. :staunen:


    Trotzdem sehr nette sexy Dame. Nach der Massage revangierte sie sich bei mir mit tollem FM, schmusen und einer schönen ersten Welle. :kuss::super:

    Mitte letzter Woche mal wieder Plan B auf dem Plan gehabt. War doch einige Monate her seit meinem Erstbesuch. Nicht gerade viel Betrieb, umso mehr konnte man entspannen und geniessen?
    Von den Topgirls Tina und Kyra war nicht viel zu sehen, wohl dauerbesetzt. :doof:
    Aber die Besetzung war absolut Top, für jeden etwas dabei. Die superschlanke Corina, die erfahrene Ivana. Die süße Jeniffer. Hatte das Vergnügen mit Corina und Jeniffer. Siehe separate Berichte. Duschen, Sauna, Entspannen, kühles Bier. Einen netten schweizer Mitpopper kennengelernt. Einen angenehmen Abend verbracht. Aber alles hat ein Ende nur die Wurst wie immer lecker) hatte zwei.
    :super: :deutschland: :schweiz:

    hey Beat, da wiedersprichst du dir aber. ;)
    Du starrst mein Benutzerbild an, sagst aber der Busen sein nur ein Körperteil wie Nase, Kinn oder Schulter.
    Was gibt es geileres als einen sexy, knackigen Busen abzuknutschen, die Nippel hart und steif zu lecken......


    Dafür können wir nichts, da sind wir noch zu arg Tier. Eine pralle Frauenbrust ist für uns immer noch ein Zeichen für wolllust, wohlbehagen usw. :lachen:

    Nunja, die schönsten Naturtitten mutieren halt mit der Zeit zum Fallobst.
    Da ist Silikon länger haltbar. Es kann beides sexy sein, knackige grosse Naturtitten und straffe Sillikonies. :smile:


    p.s. die Silikon OP´s sind zum Glück viel sicherer geworden. Was gabs da früher für Horrorgeschichten mit geplatzten Silikonkissen. :staunen:

    Da Villingen badisch und Schwenningen schwäbisch ist wäre ein schwäbischer Name cool.


    Stenglebloserei
    oder wie wärs mit FKK Club Wild Wings /auf den komischen Eishockeyclub bezogen) :smile:
    Schwobeparadies
    Löchlebude
    Stöpselelade
    FKK Club d´gsengte Sau

    hm, sorry für was seriöses muss ich noch etwas überlegen. :happy:

    Gestern war mal wieder popping @Züri angesagt. Blos wohin?
    Papi, l´Amour, Bermuda, Chez Jade oder Beauty Latinas?
    Hm, Tagespläne studiert.
    Chomis vielgelobte Yoyo im Chez Jade abwesend. Sonst Asia´s anwesend Barbara und Lily, ok, sonst Cindy, Sofie und Sonja aus Osteuropa.
    Bermuda bekam in letzer Zeit ein paar schlechte Kritiken.
    Im Papi heute Jennifer, Sissi, Carol, Sofie, Jasmin und Mercedes, hm sehr vielversprechend.
    Beauty Latinas heute auf dem Speiseplan äh Tagesplan...
    Mirella Italo-Schweizer Bergkuh, Laura peruanische Gazelle und Natalie brazilianisches Rind mit Hüfte.
    Alle, den Bildern nach, etwas griffig, schön durchwachsen. Keine magere, zähe Hungerhaken eher etwas handfestes.
    Ja, auf das habe ich Lust. Die 2er Tram geschnappt zur Badnerstr. 251. In den Aufzug 1 Stock. Wasn das? Praxis? Kosmetikstudio? Bestimmt falsch. 2, 3, 4, 5 Stock hoch, in jedem Stock nahm die Anzahl der Schuhe vor den Wohnungstüren zu. Also nochmal runter in Stock 1. vorsichtig geklingelt und nach Türöffnung wusste ich, hier liege ich richtig.
    Laura führte mich ins Zimmer, verwirrte mich etwas. Ich wusste nicht wer sonst noch da ist, und wer besetzt ist. Auf mehrmaliger Nachfrage wusste ich, aha eine ist besetzt, wohl Mirella, dann kam noch Nathalie Brazil ins Zimmer. Ich entschied mich für Laura.
    Sie erzählte mir, dass sie erst 9 Monate hier ist, aber dafür kann sie gut deutsch. Aber den Berichten zu folge war sie schon vor 2 Jahren hier???:confused: Nix neue Gazelle eher altes Häschen. Aber wir sind ja hier nicht bei sag die Wahrheit, eher bei hoppla popp.
    Naja, egal. Laura wie den Berichten hier zu lesen, top Figur, schöne Brüste, knackig sexy.
    Zuerst Cola bestellt, Dusche beansprucht. Naja, war eher Badewanne der alten Sorte. Brausehalter out of order. Dann halt duschen mit dem Höhrer in der Hand.
    Im Zimmer machten wir es uns auf dem Bett bequem. Sie fragte mich nach meinen Wünschen, bot eine Massage an. Hm, da greif ich lieber hinterher drauf zurück. Leichtes anküssen, streicheln. Sie beherrscht absolut den dirty talk, versteht es einen heiß zu machen. Küsschen, schmusen und FO herrlich. Ihre Küsse auch temeraturmässig sehr kalt, würde ich nicht als ZK gelten lassen. Ich lecke ihre Muschi, mhhhh lecker. Küsse ihre Brüste, wow sie fingert sich selber. Das würde ich unter naturgeil verstehen. Lecke ihre Muschi feucht. Mein drittes Bein steht, will ficken. Sie auch, flüstert es mir ins Ohr. Uh, bin scharf. Missio, wild, wilder oje muss schon kapitulieren. Sie bemängelte hey Schatzi noch von hinten. Hm, wohl das nächste mal. Jetzt netter smalltalk, greife auf die angebotene Massage zurück, sehr angenehm, sie widmete sich sehr intensiv meinen Beinen, dann langsam nach oben, schön viel Öl oder Lotion, sehr angenehm, spitze. Zufrieden, beglückt, entzückt verlasse ich das Beauty Latina. Alles in allem gut. Ähnlich wie die anderen Puffs, aber ich habe jetzt wieder mal Lust auf die Wellnessclubs.



    Ach noch was...
    Ab 1. September 2010 ist das Studio Beauty-Latinas in der Heinrichstr. 99 im 2. Stock.

    jetzt hats mich fast verrissen. :smile::lachen:


    Also 60 girls bremsen sogar speedy gonzales. Da kann man sich wie im Paradise fühlen.
    Das Pascha ist wirklich nicht riesig und wenn alle WG´s besetzt sind und man an einen Ort kommt wo man schnell wieder verschwinden will (Kino) dann gibts nicht s anderes als zu laufen.

    lol :smile: sind die Fotos am Züriseestrand geschossen worden?


    Warum stellen die so Fakefotos rein, haben die das nötig?
    hab auch noch etwas festgestellt. Der Club verlost an der Tombola 20Min Service. Laut homepage gibts 15/30...Min Service.

    Bilder

    Hurra, hurra mein Glück ist wieder da.
    Auch ich bin wieder unter den glücklichen Gewinnern der Tombola.
    Club Oase will ich eigentlich schon mal gerne kennen lernen, aber 1h18Min Anfahrt laut Routenplaner ist doch ein ordentlicher Riemen.
    Wenn jemand mit Aegi, Gebi, Plan B, Globe usw. tauschen möchte wäre ich dankbar. Ansonsten "muss" ich halt doch mal nach Oensingen. :happy:

    Am Freitag mit Kolleg bewaffnet ludermässig am Zürifest unterwegs. :smile:
    Ewiges rumlatschen, schöne Stände, Programm, Musik usw. Zuerst vom Opernhaus zur anderen Seite bis zum Caliente. Wahnsinnig viele Leute, viel Bier, viel Latschen wenig Fun, wenig nette girls, wenig flirten. :langweilig:
    Kolleg musste dann nach Hause. Dann zog es mich noch in die Langstrasse. Zuerst in die Lugano Bar. Ein schnelles Bier trinken, umschauen, angebaggert werden, aber nichts passendes dabei.


    Ok dann halt noch in die Sonne. Nicht übermässig viel Betrieb, Bier bestellt, entspannt der Musik zugehört, Lage gecheckt, mal eine Runde gedreht. Auch nichts was mich vom Hocker fallen lies. Dann bemerkte ich eine Schoko-Schönheit neben mir. Nette Unterhaltung, kann sehr gut deutsch und englisch, ich setzte mich zu ihr, spendierte ihr auch ein Bier. Tracy (25) aus Holland, war wohl aufgrund des Sieges gegen Brasilien besonders gut gelaunt. Sie machte mich heiß, und heißer, züngelte um ihren Mund herum. Meine Hand wanderte ihren Rücken entlang zum Po. Was für ein Knackarsch und was für ein Stringtanga. :staunen:Sie drängte aufs Zimmer, aber ich wollte noch in Ruhe das Bier austrinken. Ich fragte sie ob sie ein Zimmer im Regina hat, sie sagte nein hier in der Sonne. War etwas skeptisch, aber was solls, ich war spitz und sie nett und heiß.
    Ich folgte ihr. Nettes, relativ grosses und vor allem ihr eigenes Zimmer, grosses Bett, keine nervenden Mitbewohner(innen). Ich half ihr sich auszuziehen, ganz langsam. Zuerst das Oberteil. Ich erblickte ihre knackigen, süßen, festen nicht zu grossen Brüste. :happy:
    Ich umarmte sie von hinten, berührte ihre sexy Brüste, küsste ihren Nacken. Wir zogen uns weiter aus. Ich bemerkte sie war nackt noch hübscher, heisser, sexyer als es angezogen zu vermuten war.
    Es folgten heisse Zungenküsse, Streicheleinheiten, Brustlecken und Brustküsse, welch ein Genuss. Kurze Verhandlung, schnelle Einigung. Heisses FM absolut ohne Hände, der Hammer. :fellatio:
    Dann ML. Was für eine gepflegte, blank rasierte, geruchsneutrale, schöne braun/rosa Muschi.Ich fing schön langsam gefühlvoll an sie zu lecken. Sie wurde immer wilder, ich merkte wie ihr Saft floss, sie drückte mir ihre Muschi regelrecht ins Gesicht, geiles nicht zu lautes stöhnen, sie genoss in vollen Zügen. Und ich natürlich auch. Jetzt war ficken angesagt.
    Zuerst Missio, wow war sie gelenkig. :missionar:
    Dann wollte ich doggy, was für ein Genuss ihren knackigen, wohlgeformten Hintern zu verwöhnen.:doggy:
    Zwischendurch immer heisse Zungenküsse.
    Zu Abschluss ritt sie mich in den siebten Himmel. :reiten:
    Schweissgebadet lagen wir nebeneinander da, streicheln, küssen, staunend was da eben ablief. Sie blieb im Zimmer, ich ging. Weis nicht ob sie nochmal in die Sonne ging. Sie ist wohl noch bis 22.07 da. Muss sie unbedingt nochmal besuchen.
    Das war die mit Abstand beste Nummer meiner noch nicht allzulang andauernden Karriere im Sexgewerbe. Bin noch immer sprach- und atemlos. Bin normal nicht so der Fan von so detailierten, ausführlichen Berichten, etwas Geheimnis soll schon sei, aber die Frau ist der Wahnsinn und ihr Service absolut obertop. Wie sagte Löw zur Leistung der deutschen Mannschaft. Das waren Champions. Tracy du bist mein Champion. :super: :verliebt::kuss:

    ohne rosarote Brille geben bei bei mir Fr. 140.00 plus Fr. 70.00 Fr. 210.00. Vielleicht habt ihr im AG eine andere Rechenmaschine als wir in ZH. Der Rest ist wohl der Vergleich der beiden Clubs ....... Du willst nicht wirklich die beiden Clubs miteinander vergleichen?


    Und noch ein kleiner aber feiner Unterschied...
    Aegi mit 2 Tickets = 2x sex
    WS halbe Stunde = 1x sex


    Aber wie gesagt, man kann und muss die Clubs nicht miteinander vergleichen.
    Jeder muss für sich entscheiden was er will.
    Geschmacksache hät de sell gseit wo ins Gülleloch keit isch.

    Also ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
    Ich fahre unter der Woche täglich mit der ÖV ca. 30Min. zur Arbeit nach Zürich. Da ich überwiegend geregelte Arbeitszeiten habe funktioniert das auch recht gut. Es ist angenehm morgens in aller Ruhe die 20Min zu lesen, gerade jetzt in der heissen Zeit manch hübschem jungen Ding hinterherzuschauen. Man hat keinen Stau und stockenden Verkehr, den es nach Zürich zu gewissen Zeiten immer gibt und man umgeht die Gefahr einen Strafzettel zu kassieren. Und auch die unmögliche Parkplatzsituation in der Stadt Zürich mit den hohen Gebühren umgeht man damit. Aber das funtioniert wirklich nur wenn man zu normalen Zeiten unterwegs ist. Wehe man muss mal später das ÖV Angebot nutzen, da ist man ganz schön aufgeschmissen, gerade in der ländlichen Gegend.
    Fazit: Es muss jeder selbst entscheiden was für ihn praktischer, angenehmer, günstiger usw. ist. Wenn man ein Jahresabo nutzen kann ist es auch finanziell attraktiv. Aber wenn man den regulären Einzelpreis zahlen muss ist es schon unverschämt teuer.

    Nach ner ausgiebigen Wellnessrunde, Dampfbad und Whirllpool war ich parat für Nr. 2.
    Lief planlos durch die Gegend, durch den „Stangenraum“, doch was war das? Wollte mir die Dame doch fast ein Bein stellen? :staunen:


    Diese Tat sollte nicht ungestraft bleiben.
    Nina eine absolut lustige, die Schweizer würden sagen aufgestellte, hübsche Dame. Sehr markantes, bulgarisches Gesicht.
    Sie ist (fast) für jeden Spass zu haben. Nettes Gespräch, und ab aufs Zimmer. Herrliche ZK´s, FO wow, ML war sie etwas zickig, aber sie ist wohl wirklich ziemlich kitzlig. Perfekter GFS, top Service. Später als ich das Pascha verließ immer wieder Blickkontakt und Blödeleien mit ihr.
    Nina, das nächste mal bist du wieder fällig.

    Mein längeres warten auf ein girl sollte ein Ende haben. So sah ich die Mara (Rumänin) im „Stangenraum“ und setzte mich zu ihr. Versuch ein Gespräch aufzubauen, was aber schlecht möglich war. Sie spricht kaum deutsch und englisch auch nicht besser. Naja, aber hübsch war sie. Jung, sexy, was für ein Busen. :staunen:


    Sie fragte nach einem Drink, den ich aber nicht spendieren wollte. Bin ja das erste mal im Pascha und bei ihr. Als ich ihr den nicht spendieren wollte, drängte sie aufs Zimmer. Ich wollte allerdings nichts überstürzen.
    Wie viele schon beschrieben haben, ist sie Anfängerin, sehr zurückhaltend.
    Aber nach einer Weile war ich reif fürs Zimmer. Dort top Service von Mara. Der Clubstandard mit FO, ZK ist halt schon hoch. Tolle verschmuste erste Runde mit diesem süßen Wesen. :super:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Letztes Wochenende stattete ich dem Pascha meinen Erstbesuch ab. Da mein Kollege kurzfristig abgesprungen ist, ist Forumskollege Afroasiate für ihn eingesprungen. Er war schon öfter im Pascha, so konnte er mir ausführlich den Club vorstellen.


    Das Pascha ist wirklich kleiner als man es sich von den Fotos her vorstellt, aber wirklich schön und top eingerichtet. Hat alles was man(n) braucht Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Pool im Freien, Pornokino, Showroom mit Stange die ist aber eher dazu da dass die Decke nicht runter fällt. :smile:


    Viele waren am WM schauen, die Frauen etwas abwesend, überhaupt nicht aufdringlich. Zuerst etwas zu Trinken geholt, dann am Grill eine Bestellung aufgegeben. Das Angebot am Grill ist ebenfalls super. Ich habe ein Rind-Steak mit Pommes bestellt, was ausgezeichnet schmeckte. Ich verfolgte im Freien das Geschehen und schaute auch noch das Fußballspiel. Nach dem Spiel wollte ich langsam mal zu Potte kommen, was zu der Zeit allerdings nicht ganz einfach war. Obwohl der Club überhaupt nicht überfüllt schien, waren fast keine Frauen zu sehen. :doof:


    Beim Pool machten ein paar Schwobe eine Privatparty und gaben ein paar Damen einen aus. Ich pendelte immer zwischen Kino, „Stangenraum“ und draussen. Bis es drinnen endlich ein paar „freie“ Frauen hatte. Den ersten Zimmerbesuch hatte ich mit Mara (Rumänien).
    Siehe meinen Erlebnisbericht über Mara >>



    Gegen später noch das Dampfbad besucht. Im Kino lies ein dicklicher Schwob sei Stängele blose, was die Dame nicht schlecht machte. Im „Stangenraum“ saß die Nina (Bulgarien) welcher ich nicht widerstehen konnte.
    Siehe meinen Erlebnisbericht über Nina >>



    Fazit: Das Pascha ist ein absolut feiner und kleiner Bumstempel mit allem was dazu gehört. Junge hübsche Frauen überwiegend aus Rumänien. Top Service, alles Bestens. Ich werde wieder kommen.


    p.s. Den (Gutschein)Spendern sei nochmals ein Drullala. :super::deutschland:

    Drei Männer vergewaltigen Journalistin. :wütend:
    "Was in einer Beiz im Zürcher Kreis 4 harmlos begann, endete in einer Wohnung mit einer Gruppenvergewaltigung und Freiheitsberaubung. Nun standen sie vor dem Richter – der keine Gnade kannte.


    Das Unheil nahm in der Nacht auf den 27. Mai 2007 seinen Lauf. Damals hielt sich eine heute 44-jährige Journalistin aus Thalwil im Zürcher Kreis 4 auf. Dabei lernte sie in dem berüchtigten Restaurant «Sonne» vier serbische Staatsangehörige albanischer Abstammung kennen. Dabei boten sie der drogenabhängigen Schweizerin spontan an, in einer nahe gelegenen Wohnung noch einige Linien Kokain zu konsumieren."


    http://www.20min.ch/news/zuerich/story/26463938

    Hallo Fans des Matratzensports.
    Wollte Morgen mit meinem Kolleg auf Pascha popping tour.
    Leider musste er mir jetzt absagen. Nun habe ich einen Gutschein übrig.
    Deshalb biete ich einen freien Mitfahrplatz ins Pascha an.
    Wer mit will, soll sich per PN bei mir melden.
    Am besten Handynummer mitteilen, dann kann Uhrzeit und Treffpunkt per sms abgemacht werden. Ich garantiere 100% Diskretion.
    Gutschein könnte auch vor dem Pascha übergeben werden.
    Bitte sobald als möglich melden,
    möchte Morgen zum Schweiz Spiel im Pascha sein.


    Gruss Bls

    Hallo Fans des Matratzensports.
    Wollte Morgen mit meinem Kolleg auf fkk66 popping tour.
    Leider musste er mir jetzt absagen. Nun habe ich einen Gutschein übrig.
    Deshalb biete ich einen freien Mitfahrplatz ins FKK66 an.
    Wer mit will, soll sich per PN bei mir melden.
    Am besten Handynummer mitteilen, dann kann Uhrzeit und Treffpunkt per sms abgemacht werden. Ich garantiere 100% Diskretion.
    Gutschein könnte auch vor dem FKK66 übergeben werden.
    Bitte sobald als möglich melden,
    möchte Morgen zum Schweiz Spiel im FKK66 sein.


    Gruss Bls

    Ja, das äussere ist schon immer wichtig.
    Das Geschwätz von inneren Werten die zählen ist meist Blödsinn.
    Dicke haben ganz einfach weniger Chancen bei der Frauenwelt.
    Höchstens sie haben noch ein dickes Bankkonto, oder andere Qualitäten.
    Ich wunder mich als was für Frauen (vor allem auch junge) der Calli (Rainer Calmund) ab kriegt.
    Genauso verhält es sich bei dicken Frauen.

    ui, das war wohl wirklich übel mit Jennifer. Und dass die Empfangsdame die Kritik nicht angenommen hat ist nicht gut. Der Kunde ist normal König.
    Ich hatte bisher im Pappi durchweg guten Service. Gerade Sissi und Tizi sind Top Girls. Und unhygienisch finde ich das Pappi überhaupt nicht.
    Im Spitzenbetrieb sind halt 2 Duschen etwas knapp.

    Rita / Studio L´Amour


    nach den überwiegend positiven Berichten hier bin ich also mal im lamour gelandet.
    Gut zu finden per Strassenbahn fast direkt vors Loch gefahren.
    Den seitlichen Eingang gefunden hinter der Restaurantküche zum Aufzug.
    Was für ein kleines Teil dieser Aufzug. Glaub zu zweit wärs schon sehr eng.
    Aber besser schlecht gefahren als gut gelaufen.
    Geklingelt und von ner Dame empfangen und in ein Zimmer geführt worden.
    Schönes grosses Zimmer mit toller Dusche. Rita und Isa wurden mir angeboten, leider war Roxana nicht frei.
    Ich entschied mit für die grosse, schlanke Rita aus Estland:



    Entschied mich für 15 Testminuten. Absolut nettes Ding, gute Unterhaltung möglich. Zuerst ein paar Streicheleinheiten, dann sollte ich auf die Knie zum FO. Wow, wie geil. :fellatio:
    Nun war mir nach Muschilecken zumute, was sie sehr gerne annahm. Dann war ich wieder dran und jetzt wollte ich zu ihr rein. :D
    Hui war sie eng gebaut. Nach dem geilen FO und ihrer engen Muschi musste ich leider bald in der Missio kapitulieren. Geile Nummer. Dann noch ein paar Streicheleinheiten und ein paar Küsse.
    Fazit: Toller Service, tolles Girl.
    Einziges Manko: Die auf der Homepage aufgeführten, tiefen Zungeküsse, behielt sie leider für sich. Wenn sie es schon nicht anbietet oder nicht will, sollte man es auch nicht angeben.

    Nunja, Menschenhändler hört sich halt immer krass an.
    Aber irgendjemand muss das ja auch organisieren, so lange keine Gewalt dahinter steckt oder falschen Versprechen ala Job als Bedienung in ner Bar, finde ich das nicht so schlimm.
    Der Lösungsweg mit nem "legalen" Viertel finde ich gar nicht mal so schlecht.
    Das ganze muss in die kontrollierte Legalität. Pro mehr saubere Clubs, contra stinkender Strassenstrich. :super:


    Wieso macht man nicht aus ganz Züri einen Puff. :smile:

    Laut Radio und 20Min wurde auch das Haus bei der Lugano Bar gefilzt.
    Hoffentlich machen sie was gegen den Menschenhändlerring.
    Aber ich bezweifle das.
    Ich denke sie schieben die wieder ab, und nach ein paar Monaten stehen sie wieder da als ob nichts gewesen wäre.
    Das ist heute nun mal so, als Autofahrer wirst du härter bestraft als so ein Gauner.

    Das tolle an den Wellness- bzw. Saunaclubs ist doch dass man zuerst einen schönen Gang in die Sauna oder Dampfbad machen kann, duschen entspannen und sich richtig gehen lassen. Nach der Nummer im Zimmer ist es auch sehr angenehm das zuvor erlebte nochmal schön gedanklich Revue passieren zu lassen.
    Wellnessclub ist Entspannung pur. Aber man muss halt Zeit haben dafür.
    Bei meinem ersten Wellnessclubbesuch fühlte ich mich wie früher die alten Griechen. :happy:


    Studios sind halt eher was für die schnelle Nummer mit Dusche vor- und hinterher.
    Aber klar kann das auch toll sein, wenn die Damen und der Service stimmt.


    Ich geniesse beides. :lachen:

    Nunja, die Preise sind ja auch höher als im Globe, also darf man auch etwas erwarten.


    Gut Whirrlpool ist zwar angenehm aber nicht zwingend nötig. Hab da schon manch muffiges Ding in manchem Club gesehen, aber wenn der Rest toll ist kann man mal einen Besuch ins Auge fassen. ;)

    Also ich habe auch schon sehr angenehme Erfahrung mit Kahlrasur gemacht.
    Die Damen und auch wir Männer mögens einfach wenn man unten schön blank ist, und die Haut pur zart und weich ist wie ein Baby Popo. :lachen:


    Da leckt so manche gern alles schön vom Schaft bis zum Sack.


    Seit dem rasiere ich meinen Sack und den Schaft mindestens 1x pro Woche. Nur drüber hatte ich schon etwas Probleme mit Kahlrasur. Es juckte stark und wurde pickelig. Seit dem gehts mit dem Kurzhaarrasierer mit kürzestem Aufsatz (3mm) am Besten. Vielleicht lege ich mir auch mal einen Nass-Trockenrasierer zu. Da gibts mittlerweile schon tolle Intimrasierer für Männer.


    p.s. Lange Intimhaare stinken oft und machen keinen Spass.
    Ihr leckt doch auch lieber eine schön frisch rasierte Muschi, als so ein haariges stinkiges Ding oder?

    Also easyrider.....:bestimmend:


    nach deiner Beschreibung hattest du ne absolute Top Nummer mit dieser geilen sexy Frau. Sogar mit Whirrlpool, Saunagang und gemeinsamer Dusche. Auch der Zimmerservice mit 2x "Eindringen" Massage usw. ist aussergewöhnlich Top. Und das alles für 60€. Und dann erwartest du noch dass sie danach noch stundenlang mit dir plaudert?


    p.s. die Fotos der Dame sind ja echt der Hammer, was für ein geiles Muschipircing. :lachen:

    Also in Zürich wäre ich bestimmt auch mal dabei.
    Wie wärs in der Sonne? :smile:
    Wobei manche da bestimmt abgelenkt wären und wir nicht ordentlich diskutieren könnten.
    Also macht einen Vorschlag wann und wo. :super:

    Diese Woche war Papi mal wieder im Papi.
    "leider" war nur die Nika, 25, Chinesin frei. Ok, dachte ich mir why not?



    Schöner, schlanker, knackiger Körper, süßer Busen passend zum Körper :lachen:
    Vom Gesicht her etwas alter als 25.
    Sehr nett, fragt nach den Wünschen. Dann gings los, Duschen, zurück ins Zimmer. Erste Kontaktaufnahme im stehen, geile ZK´s :kuss: erstes FO anblasen.
    Wechsel aufs Bett. Sehr zärtliche Fortsetzung, absolut GFS, dann ML wieder FO etwas 69,:69: dann merkte ich oje, das geht nicht mehr lange. Gummi drauf etwas geritten, schon wars um mich geschehen.
    Abschliessend noch eine angenehme Massage genossen.
    Zur Abwechslung absolut eine Sünde wert. Aber das nächste mal vielleicht wieder eine andere Dame. Trodem vielen Dank an Nika. Tolle Leistung. :super:

    Hab den Bericht vorhin in der Wiederholung auf Sfinfo gesehen.
    War wirklich nichts neues dabei. Sie wollen halt die Öffentlichkeit gegen den Strassenstrich aufbringen. Aber da haben sie nicht viel Chancen, es sei denn die Stadt ändert etwas am Strichplan.
    Ich kann die Anwohner nicht verstehen die sich über den "Lärm" aufregen. Sie müssten eigentlich wissen auf was sie sich am Sihquai einlassen, zudem können sie ja wegziehen wenn es ihnen nicht passt.
    Ich bin kein Fan des Strassenstrichs aber ich bin gegen ein Verbot und gegen das aufgebrachte scheinheilige Volk.

    beat 100% Zustimmung. Top geschrieben. :super::smile:


    Ich bin auch einer der oft früh kommt. Aber meist deshalb weil ich spitz wie Lumpi bin oder eine Woche keinen Sex hatte.
    Schaut doch mal die Profis in Pornos an. Die meisten "Szenen" dauern so um die 20Min. und das sind Profis mit täglicher und 10facher Übung.


    Ich kann da nur sagen Übung macht den Meister. Und seid froh dass ihr früh kommt. Besser als gar nicht mehr. :happy:

    Das Thema wird ja zur Zeit heftig diskutiert. Aber laut Chef ist eine Änderung des Services überhaupt kein Thema. Einige Frauen würden nicht mehr ins Aegi kommen.
    Und ich finde das schlimmste wäre wenn der Service unterschiedlich wäre. Da wüsste man nicht wo man dran ist. Ich finde das Aegi und Gebi soll so bleiben, auch das Ticketsystem finde ich Klasse.
    Wie der eine oder andere hier schon geschrieben es muss den Starfigaro (Globe) genauso geben, wie den Coiffeur für den Normalbürger um die Ecke (Aegi, Gebi usw.)
    Also weiter so. :super:

    nachdem ich förmlich ins Kino gestolpert bin, landete ich zuerst neben Sandra auf dem Sofa, dann mit ihr im Zimmer. Sie war vorher in ner Kontaktbar tätig. War jetzt überhaupt nicht mein Beuteschema auf den ersten Blick. Sah mit ihrer markanten Brille etwas aus wie die Nana Mouskuri. :happy:


    Aber hatte auch irgend etwas an sich was mich scharf machte. Und ich wollte mein zweites Ticket auch nicht mit nach Hause nehmen.
    Im Zimmer angekommen, zogen wir unser Adam und Eva Kostüm an, und wollten ne Runde ringelpiez mit anfassen spielen. Auch die Brille hatte sie ausgezogen. Ich bin etwas erschrocken. So knackig und straff wie auf den Fotos wirkte sie nicht auf mich. Vor allem ihr Busen war sehr wacklig. Sie stürzte sich förmlich über mein bestes Stück mit einem Tempo a la Formel eins. Schnell den Pirelli montiert und heftigst geblasen, zwar ziemlich tief, aber das Tempo war mir eindeutig zu hoch. :staunen::schock:


    Jetzt wollte ich sie etwas bearbeiten. Zuerst ihren Busen, aber als ihre Nippel am stehen waren spielte sie die empfindliche Zicke. Auch beim ML bekam sie Kicher- und Schüttelanfälle. :zicke:


    Na gut dachte ich, dann halt poppen und zwar so wie ich will.
    :doggy::reiten::missionar:


    Sie ist sehr eng gebaut. :p Einige Stellungswechsel beim letzten schaute sie etwas fragwürdig, und meinte was denn nun noch?
    Irgendwann dann die Session beendet und abgeladen. Eigentlich überhaupt keine gute Nummer. Ich denke die Chemie stimmte halt nicht vollkommen und mein erster Eindruck hat mich auch nicht getäuscht.
    Möchte sie nicht schlecht machen, vielleicht haben andere mehr Freude mit ihr. Ich werde das nächste mal jedenfalls eine andere Dame vorziehen.
    Trotzdem vielen Dank für den Gutschein und ein Lob insgesamt ans Aegi Team.

    in der Bar fiel mir gleich die Kristina auf. Nettes Wesen, süße schlanke Maus.
    Nach etwas small talk fragte sie mich nach dem Zimmer. Ich wollte aber zuerst noch in die Sauna.
    Aber hinterher gerne sagte ich. Sie fragte mich wie lange ich vorhabe, ich sagte so 15Min.
    Gesagt getan, nach Sauna und Dusche ab in den Ruhe- oder besser Liegeraum. Da war schon ein etwas älterer Herr mit einer Dame auf der Liege am schmusen und kuscheln. Ich legte mich daneben. Kurz darauf kam Kristina zu mir. Nette Streicheleinheiten, sie wärmte sich etwas an mir, da ich noch ziemlich heiß war. Nach ner Weile war ich parat fürs Zimmer.
    Wow was für eine sexy Figur, süßes Gesicht, klasse Busen. Um mich war es geschehen, ich bin ihr machtlos verfallen. Sie machte mich so scharf, dass ich nach einer kurzen Weile erledigt war. :langweilig::verliebt:


    Woran lags? War die Sauna zu heiß? Oder ich? Oder Kristina?
    Auf jeden Fall lags nicht an ihr. Und ich sagte zu ihr dass wir es später nochmals versuchen sollten.
    Was sie zustimmend zur Kenntnis nahm, aber sie auch nicht böse ist wenn mir eine andere besser gefallen würde.
    Da ich die zweite Runde mit Sandra verbrachte (siehe meinen Erlebnisbericht über Sandra >>), traf ich Kristina gegen später auf dem Sofa in der Bar. Und ich lernte sie als intelligentes, bodenständiges Wesen kennen, mit der man sich bestens unterhalten kann. Sie ist wie einige hier schon geschrieben eine echte Venusfalle und man muss aufpassen dass man nicht rein tappt. Sie war vor 5 Jahren schon mal im Aegi und hat jetzt 1,5Jahre pausiert. Ist wohl nur noch bis morgen da. Und wann sie wieder kommt wusste sie noch nicht. Würde mich freuen, wenn ich nochmals mit ihr das Vergnügen haben könnte. :super::kuss:

    Nunja, ich finde da gibt es pro und contra.
    Tatsache ist, dass heutztage die meisten "Frauen" schon mit 12, 13 das erste Mal hinter sich haben. Viele junge Girls haben es Faustdick hinter den Ohren und manch einer hielt eine 16jährige optisch schon für viel Älter.
    Andererseits tun mir gerade die jungen Dinger U18 leid, die fremd der Heimat an irgendeinem Strassenstrich stehen, und das meist nicht freiwillig.


    Deshalb bin ich bin für eine Grenze 18. Da ist man volljährig und man macht sich laut den meisten Gesetzen nicht strafbar.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Letzten Mittwoch war es so weit. Ich konnte (und wollte) meinen (gegen Bluemoon) getauschten Gutschein einlösen. Gegen 20Uhr eingetroffen, freundlicher Empfang, Gutschein ohne Problem abgegeben und gleich ein zweites Ticket gelöst. Um- oder besser ausgezogen, geduscht und nach oben an die Bar. War ordentlich Betrieb einige Damen und auch Gäste. Kaffee bestellt und sobald ist mir die Kristina (Lettland) positiv aufgefallen. Nettes, hübsches Wesen. Jedoch wollte ich zuerst noch der Sauna einen Besuch abstatten. Meiner Bitte kam sie nach und folgte mir ca. 15 Min. später in den Ruheraum, nach meinem Saunagang. Absolut süßes Ding. Schöne erste Runde.
    siehe meinen Erlebnisbericht über Kristina >>


    Wieder in der Bar angekommen nettes Gespräch mit dem Chef und einem Herrn aus dem Forum. Ich durfte seinen Forum Namen raten und mein erster Tip Matziko war gleich ein Volltreffer. Ist schon interessant wenn man als mal sieht wer da als dahinter steckt. Auf jeden Fall ein netter Zeitgenosse. :happy:


    Nach einer Weile hatte ich „Lust“ auf mein zweites Ticket. Wollte mir gerade nochmals die Kristina angeln, da angelte sie mir ein anderer vor der Nase weg. Gut dachte ich drehe ich halt mal eine Runde in den unteren Stock. Am Whirllpool vorbei ins Kino. Und ich erschrak fast als da 3 Damen etwas gelangweilt da sassen. Neben der Sandra (Tschechien) war noch Platz frei, also setzte ich mich zu ihr. Die beiden anderen unterhielten sich in einer mir unbekannten Sprache, also unterhielt ich mich mit Sandra. Markante Brille, wirkt etwas wie Nana Mouskuri. Hat eine etwas komische Art an sich, als sie mich fragte ob wir aufs Zimmer gehen dachte ich mir, wieso nicht?
    siehe meinen Erlebnisbericht über Sandra >>


    Alles in allem netter Besuch im Aegi. Absolut schöner, kleiner Club mit allem was Man(n) braucht. :super:

    muss noch meinen Bericht von der Eröffnung nachliefern...


    Samstag Abend, Date mit nem Kolleg. Grübeln was wir am dümmsten anstellen.
    Am TV im Restaurant läuft das 7:0 Bayern-Hannover.
    Dann überredete ich ihn zu „auf nach Basel in den neuen Club“.
    Er ist normalerweise kein Clubgänger, war bisher erst einmal mit mir in einem Wellnessclub.

    Mein Kolleg war nervös, mulmig, komisch. Ich sagte ihm. Mach dir keine grossen Gedanken.
    Mit Navi ziemlich leicht zu finden. Ammerbachstrasse ist nicht weit von Messe, Musicaltheater usw. Aber Parkplätze??? in der Gegend mangelware. Nach einigem herum irren das Parkhaus Clara geentert. Dann einige Minuten zu Fuss zur Ammerbachstrasse.
    Mein Kolleg musste vorher noch unbedingt einen Mutdrink haben. Den wir in ner Bar nahe des Clubs einnahmen. In der Bar dachte man, sind wir hier in der Langstrasse??? Einige käufliche, gut aussehende Damen da drin. Aber wir hatten ja ein anderes Ziel. Gegen 23Uhr check in im FKK Basel. Nette Dame am Empfang, umziehen, duschen, umschauen.
    Bar, Sauna, Dampfbad usw. alles da aber sehr klein. Bar gut gefüllt mit Damen und Herren.
    Einige Augenweiden am Start. Zwischendurch rumänischer Bauchtanz??? was sollte das denn sein?
    Einige Frauen haben sich so ein Klimperfummel umgebunden und etwas die Hüfte geschwungen. Hm Komisch. Mein Kolleg ist mit ner sehr jungen schwarz haarigen Dame am turteln. Ich setzte mich aufs Sofa. Bald stach mir die knackige, sexy Mona ins Auge. Absolut hübsche, schwarz haarige junge Dame. Etwas mit ihr gespielt, während sie tanzte. Mit ihr zur Bar und dann ab ins Zimmer. Am Empfang ein etwas langes, lästiges Warten auf ein freies Zimmer. Endlich Zimmer frei. Dann im Zimmer einen Klasse Service mit Mona genossen. Zungenküsse der feinsten Sorte. Heftiges, sexy züngeln und das die ganze Zeit über. Mit der Frequenz ML und sie wäre zum Tier geworden.
    FO der Spitzenklasse. Dann einige klassische Rittberger. Geile Nummer, absoluter Girlfriendsex. :lachen:
    Der Wahnsinn für 69Sfr. (gut wer gibt da nicht 70?)
    Danach Duschen, Sauna, Duschen zurück zur Bar. Kollege wieder getroffen. Er war etwas enttäuscht. Meinte sie konnte schlecht deutsch und im Zimmer wars wohl nicht so toll.
    Hatte etwas Hunger bekommen. Mal in den „Speisesaal“ schauen. Aber das Angebot war nicht so toll. Fast nichts mehr da. Ich lies mir dann einen „billigen“ Schokoglasur Kuchen schmecken. :doof:
    Dann in der Bar fiel mir die dralle blonde Sofi oder So-Vieh auf. Oben ohne, mit ner menge Holz vor der Hütte. Brauchte mich nicht lange zum Zimmerbesuch überreden. Ach hier guter Service, wenn das immer so ist, sehr guter Standard.
    Was mich etwas gestört hat war, nach dem Abschuss hiess es bei den Damen absolut Abschluss. Nichts mit schmusen usw. Gefühlsmässig waren die 30Minuten in beiden Fällen noch nicht um.
    Aber was solls, der Service war super.
    Später wieder hoch in die Bar. Mein Kolleg war etwas frustriert. Ich lies ihn kurz aus dem Auge, af einmal war er weg. Bin dann in den Kinoraum. Da war er dann in der vorletzten Reihe schwer beschäftigt. Schaute später nochmals rein, da die Leute an der Bar Feierabend machen wollten, es war auch kurz vor 2. Und ich traute meinen Augen nicht, hat er sich doch von der vorletzten Reihe nach vorne gearbeitet und das auch noch von hinten. Hey, das kostet doch Hundesteuer? :happy:


    Fazit: Alles in allem guter Club. Von den Räumen ähnlich wie die Aargauer. Evtl. etwas mehr Zimmer. Spitzenservice für 69sfr. Eine echte Alternative.

    Heute Abend kommt von 20.15 bis 0.00Uhr auf VOX eine Reportage.
    Beruf: Hure - Die Geschichte der Prostitution.
    Vielleicht ist was interessantes dabei.
    Der Beitrag dokumentiert die Geschichte der Sexarbeit, begleitet Huren, Freier und Zuhälter im Alltag und beleuchtet die aktuelle Szene in Zeiten von Geiz-ist-geil-Mentalität und Wirtschaftskrise. Es gibt viele Männer, die Prostituierte besuchen, aber nur wenige, die über ihre Beziehungen zu den Frauen aus dem Rotlichtmillieu sprechen. Einige von ihnen wie der Autor Wolf Wondraschek, der Ex Boxer René Weller und der Schauspieler Ralf Richter berichten von ihren Erfahrungen mit den Damen des horiontalen Gewerbes.


    :smile:

    Hallo Kollegen,


    was gibt es übers Niederdörfli zu berichten?
    Wie man im Vorbeigehen sieht, gibt es dort allerhand Angebot.
    Was ich aber auch schon erleben durfte, dass es am Wochenende von sehr viel junges Gemüse (Teenys im Ausgang) hat.
    Das Kino Stüssihof. Was geht in der berühmt berüchtigten Haifischbar? Welche Clubs sind zu empfehlen?


    Danke für eure Berichte
    und Gruss

    Nachdem ich schon von den anderen 2 Teilen meiner Züritour berichtet habe (Teil 1 Kino Walche, Teil 3 Langstrasse), nun zu meinem 2 und besten Teil. Zum Papi...


    3 Damen wurden mir vorgestellt, wobei mir die Tizi am besten gefiel.
    Sissi war wohl beschäftigt, was solls dachte ich mir, gibts halt was neues.
    Ihre Beschreibung auf der Homepage "Süsses CH-Teeny" trifft den Nagel voll auf den Kopf. Nett, angenehm, man kann sich gut mit ihr unterhalten.
    Schöner sexy Körper, ihr FO der Wahnsinn. Doch mittendrin merkte ich wo waren denn die ZK??? Auf der Homepage ist mir jetzt aufgefallen dass wohl nicht alle ZK anbieten. Bei manchen steht nur Schmusen, was ja ok ist wenn mans weis. :kuss:
    Hab mich allerdings noch nicht so ans FO gewöhnt, sodass ich trotz schon mal entladener Pistole bald schon wieder abschiessen musste.
    Papi ist einfach ein Top Laden, gut und diskret geführt. Top Service zu einem guten Preis.
    Klar kann man das Papi nicht mit einem Wellnessclub vergleichen, aber
    wenns ein "normaler" Puff sein soll dann Papi.


    Werde sicher wieder vorbei gehen. :super:

    Also, in meinem ersten Teil meiner Züri popping Tour habe ich mir das Walche Kino vorgeknöpft. Habe gedacht um etwas in Stimmung zu kommen und vielleicht den ersten Druck abzulassen. :happy:


    Also gegen 18Uhr hinein 16sfr Eintritt berappt und erst mal umgeschaut. Gleich nach der Kasse sind die kleineren Kabinen. Bei den WC´s die grösseren. Die Filme in den Kabinen sind glaub extra zu bezahlen. War nicht so viel los. Insgesamt so 10-15 Männer. 3 Kinosääle. Einen Lesbo im grossen Saal? Auf jeden Fall haben da 2 Damen sich gegenseitig ne Gurke (Dildo) reingeschoben. ;) Einen für Normalbürger (normale Muschipopper) und einen für Hinterlader. :staunen:
    Die Männer haben sich in den Säälen gut verteilt, wobei die meisten im Gay Saal waren. Im grossen (Lesbo) Saal waren die meiste Zeit Damen (WG´s) anwesend. Eine ältere rothaarige mit guter Oberweite und gutem Blasmund (grosse Lippen). Eine auch ältere blonde (nicht so hübsch). Eine jüngere zierliche schwarzhaarige mit knackigem Popo (könnte auch ne Asiatin gewesen sein) hab sie nicht so genau gesehen, da es ja ziemlich dunkel war.
    Und beim Gayroom stand immer ein umgebauter, der ab und zu oben ohne rumgeflitzt ist. (zugegeben gut gemachter Busen)
    Die rote ältere war immer etwas aufdringlich und wollte einen Blowjob in der Kabine machen. Ich schaute etwas länger dem Normalofilm zu. Der Film war von der Qualität her nicht so der Bringer. Müsste etwas aus Italia gewesen sein, aber die Darsteller waren nicht so prickelnd, aber zum spitzwerden reichte es. Hab mir überlegt das blowjob Angebot anzunehmen, aber habe mich dann für 5 gegen Willi auf dem WC entschieden.
    So das war Teil 1 von 3 meiner Züri popping Tour. Teil 3 steht im Langstrassenthema und Teil 2 vom Pappilon folgt noch. :happy:

    Das ist doch hier die Tiger Martina oder?
    Ich hatte auch mal das Vergnügen mit ihr im Gebi. Auf den ersten Blick überhaupt nicht mein Beuteschema, aber wie hier schon berichtet hat sie das gewisse etwas was sie anziehend macht. Konnte ihr nicht wiederstehen und habs überhapt nicht bereut. Bei mir war sie aber eher die wilde Raub- als die Schmusekatze. Es war wild und heftig in allen erdenklichen Positionen.
    Absolut empfehlenswert.

    es war so wunderschön. :smile:

    Habe letztens meinen 100% Widerholungsfaktor eingehalten und Sissi besucht. Dieses mal sollte es eine halbe Stunde sein.
    Und was soll ich über dieses süsse Geschöpf noch sagen? Ich glaube ihr wurde hier schon genug gehuldigt. :super:
    Ihr FO spitzenmässig. Und sie hat mir sogar noch einen Wunsch erfüllt über die der Geniesser besser schweigt.
    Einfach super. Ich hoffe sie kann das Level halten und wird gut behandelt.

    Sissi, eine Frau zum verlieben. :kuss::verliebt:

    Noch etwas zum Thema aus der Blick am Abend....


    Sexbesessener tat es mit dem ganzen Dorf.
    Süchtig- Für Danny James (27) glivh sein Heimatdorf einer Wüste. Der Sexbesessene fand laut eigenen Angaben in Lytham St annes in England keine Frau mehr - weil er schon alle 500 Frauen des Dorfs beglückt hatte. In seinen besten Zeiten betrog der Tätowierer seine Ex-Freundin mit bis zu sechs Frauen täglich. Er zog daraufhin um - die Taxifahrten für Sex ausserhalb seines Dorfes wurden ihm zu teuer. Nach zahlreichen Therapiestunden ist Dany nun angeblich von seiner Sexsucht befreit. :-)

    Also, als noch Anfang 30er kann auch bestätigen, dass es bei mir auf die Tagesform drauf ankommt. Nach einer Woche ohne Sex, bin ich nach einem guten FO oder FM nach ein paar Minuten fertig. Deshalb finde ich die 15 oder 20Min Angebote der Wellnessclubs ideal für mich. Gerade die erste Runde ist für mich als ziemlich schnell erledigt. Etwas Wellnessen, und dann kann ich die zweite Runde in vollen Zügen geniessen.
    Was ich nicht wusste der vorzeitige Samenerguss kann auch krankhaft sein.
    Anbei ein Link zu einer interessanten Seite.http://www.laenger-geniessen.de/

    andrea sicher ist ein Orgasmus auch Kopfsache, aber es kommt doch auch auf die Intensität beim Sex an. Ist das selbe Geschwätz was als die Pornodarstellerinnen erzählen, von wegen sie trennen Beruf und Privat strikt. Sicher ist privat mehr Gefühl und Liebe dabei, aber Sex ist Sex.
    Ich bin auch davon überzeugt dass alle WG´s während der "Arbeit" Orgasmen haben. Sicher kann eine Frau viel vorspielen und Frauen haben an sich weniger Orgasmen. Dafür können Frauen mehrere nacheinander haben.


    p.s. wie definiert ihr eigentlich Orgasmus?
    Ich finde bei uns Männern ists das Abspritzen. In einem Bericht (TV oder Zeitschrift) habe schon mal mitbekommen dass Männer auch Orgasmen ohne Abspritzen haben können. Aber ich hatte noch nie Sex bei dem der Höhepunkt sprich Orgasmus mit dem Abspritzen endete.
    Bei Frauen sieht es anderst aus. Ich würde sagen die wenigsten Frauen spritzen beim Orgasmus ab. Letztens habe ich im Internet einen Clip gesehen. Da hat ne Frau beim Sex innerhalb ca. 10 minuten 3mal heftigst abgespritz, sowas habe ich noch nie gesehen. :-)
    gruss BlS

    In Laufenburg gabs mal das Pigalle.
    Das war als rechts in der grossen Kurve wenn man von Dogern, Albbruck usw. kam. Direkt bei der neuen Umfahrung. In dem Bereich war früher mal viel los. gerade die ehemals Kulturfabrik war klasse. Aber nur mit "normalen" Konzerten und Partys.
    Ein Bekannter von mir ist den Erzählungen nach als im Pigalle abgestiegen. Aber über das Angebot und die Qualität kann ich nichts sagen.
    Vor nicht allzu langer Zeit bin ich da vorbeigefahren und es hingen keinerlei Schilder und Werbung mehr dran. Daraus schliese ich dass es geschlossen war. Mittlerweile ist wohl wieder ein Striplokal drin.
    Kannst ja mal vorbei schauen und Berichten. :-)
    Generell ist in der Gegend Lörrach, Grenzach, Laufenburg, Waldshut Tiengen tote Hose. Im normalen Nachtleben und im Sexgewerbe erst recht.
    Ich gebe dir den Tip die Aargauer Clubs zu besuchen. Letztens habe ich dort jemanden aus Schwörstadt getroffen. Also sind da schon welche auf den Geschmack gekommen.
    Gruss

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Breaking News: Bermudadreieck komplett.

    Werte Forumsgemeinde,
    gestern habe ich nach Plan G wie Gebi, Plan B wie Plan B, mit Plan A wie Aegi das berühmt berüchtigte aargauer Bermudadreieck komplettiert. Und ich muss sagen aufgrund der sexy Damen ist es eigentlich kein Bermuda sondern eher ein magisches Dreieck. ;-)
    Mit Gutschein und geladener Pistole bewaffnet habe ich etwas spät gegen 22Uhr eingecheckt. Aber lieber spät als nie ne? Es waren aber doch noch einige zum Wetter passende Eisbären und noch mehr WG´s anwesend.
    Sorry liebe türkische Mitbewohner aber ich dachte mir hm, da hats aber ne Menge Kümmelsäcke. J
    Vom Chef und Gehilfe freundlichst empfangen und Erklärung abgeholt, gönnte ich mir erst mal eine Dusche und ein Dampfbad. Wow was für ein Wellnessbereich dachte ich mir dabei. Nicht schlecht Herr Specht. Sauna, Dampfbad, Whirlpool. Dann einen Stock höher an die Bar die Lage checken. Etwas Smalltalk mit den anderen Genossen. Eine Dame die neu ist wie mir berichtet wurde und vorher in Spanien ihr Unwesen trieb baggerte mich etwas plump an. Nene, so nich. Dann gegen 23 Uhr fragte ich einen deutschen Gast ob wir nicht mal aufs Sofa sollen. Was wir dann auch taten.
    Dann wurde es konkreter. Die Denisa setzte sich zu mir. 25jährige Rumänin, hübsch, sexy passt dachte ich mir. Ab nach Africa Tarzan spielen. Sie wollte zuerst massiert werden, was ich gerne tat. Zuerst den Rücken, welch entzücken, dann die vordere Schokoladenseite. Wow was für schöne zarte kleine Titten. Dann zog sie gekonnt mit dem Mund den Pneu auf meine Latte. Wow machte sie das gut. Ich bat sie zum 66,67,68,69 mhhhh leckere Muschi. Das machte mich so verrückt dass ich sie leider nicht mehr weiter beglücken konnte. Naja, aber für mich wars trotzdem eine gute erste und für mich letzte Runde, da es schon gegen 23.30 war. Noch ein Saunagang, Duschen und umziehen. Noch nett vom Chef verabschiedet worden. Er zeigte mir sogar noch die Terrassen und das bei der Kälte, Respekt. Heute war nicht aller Tage, ich komme wieder keine Frage.
    Ich muss sagen alle 3 Clubs haben ihren Charme und alle sind super.

    Immer mehr Prominente lassen bzw. müssen sich aufgrund von Sexsüchtigkeit sogar in Behandlung begeben.
    z.B. David Duchovny (Akte X) zuletzt Tiger Woods alias Schiedel-Wutz. :smile:


    Ich kann mich noch gut an meinen ersten Clubbesuch erinnern. Es war schon ein super Gefühl mit so tollen Frauen Sex zu haben. Ständig musste ich daran denken und mein nächster Besuch war nur eine Frage der Zeit.
    Ich habe meine "Besuche" zwar noch gut im Griff. Aufgrund meiner privaten Situation (verheiratet, Geld usw.) kann ich mir solche Besuche auch nur etwa ein mal im Monat erlauben.
    Generell glaube ich alles was glücklich macht kann auch süchtig machen.


    Was meint ihr dazu?

    Sissi, die wilde Kaiserin ;-)

    Am Freitag nach getaner Arbeit, beschloss ich das Wochenende mal richtig einzuläuten. :smile: Nachdem ich das Solarium Bermuda bereits kennen gelernt habe, entschloss ich mich fürs Papillon. Zu Fuss bequem und einfach vom Letzipark aus zu erreichen. Am Mc Doof vorbei Richtung Albulastrasse. Diese ist etwas versteckt, aber dennoch gut zu finden. Dann die Strasse entlang Nr. 26, 28, 34, 36, 38…halt zu weit. Ist doch die 30??? Dann zurück bis zu dem Dönerladen und dann das Gebäude lang gelaufen. Da habe ich gemerkt, dass es hier weiter geht. Diverse kleine Hinterhofklitschen (Garage, Werkstätten usw.) und siehe da …die Nr. 30. Hinein 1 Stock hinauf und bei Papillon geklingelt. Eine Dame öffnete und führte mich in ein Zimmer. Sie fragte ob ich einen Damenwunsch habe oder ob sich die Damen vorstellen sollen. Vorstellen sagte ich natürlich, da ich ja noch nie da war. Die ersten beiden Damen müssten Debora und Carol gewesen sein, dann kam Sissi. Welch hübsches Geschöpf. Ihre Stimme zart und süss wie Honig. In so kurzer Zeit zu entscheiden ist nicht einfach aber die beiden ersten Blondinen machten für mich einen arg professionellen Eindruck. Zwar schlank und sexy aber ich entschied mich für die Sissi (20) was ich nicht bereuen sollte.
    Sie ist Österreich/Ungarin. Sie hat die ersten 5 Jahre in Österreich gelebt dann in Ungarn. Und nun in der Schweiz. Sie besucht noch eine Schule, deshalb macht sie den Job nur nebenher und ist wohl nur mittwochs und freitags im Papi. Ich entschied mich für die 20Min. da ich erst mal testen wollte. Dann bot sie mir Drink und Dusche an. Und ich muss sagen das Papi ist sehr sauber, die Räume schön und gross. Nach dem Duschen zurück ins Zimmer, netter smalltalk mit Sissi. Ihre süsse zarte Stimme ist schon der Hammer. Sissi hat zwar ein kleines Bäuchlein aber ist trotzdem sehr sexy hat einen schönen straffen süssen kleinen Busen.
    ZK, FO Spitzenklasse. Da ich bisher vornehmlich in den Argauer Clubs unterwegs war kannte ich diesen Service so noch nicht. Da könnte ich mich aber dran gewöhnen. Dann wollte ich mehr die Sissi erkunden. Und zwar von oben nach unten. Unten angekommen widmete ich mich ausgiebig ihren stattlichen Schamlippen. Nach Big-Balu-Skala würde ich ne glatte optimal geben. Und es schien ihr zu gefallen, da sie das mit angenehmem stöhnen quitierte. Und dann geschah etwas was mir so noch nicht oft in meinem Leben „passiert“ ist. Ich merkte wie ihr süsser Honig nicht nur tröpfelte sondern floss. Nun wurde ich wieder mit FO bedient. Da sie das zu gut machte musste ich unterbrechen, sonst hätte ich vorzeitig abbrechen müssen. Sie fragte mich welche Stellung ich am liebsten hätte und mir viel so spontan nur ein dass sie oben sein sollte. Und was tat dieses wunderbare Geschöpf??? Sie setzte sich umgekehrt auf mich. Was für ein Wahnsinnsanblick. Ihr hübscher Rücken und mein bester Freund wie er in ihre Lustgrotte eindrang. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und nach ein paar kräftigen Stössen wars um mich geschehen. Nun bot sie mir noch eine Massage an, die ich dankend annahm. Danach noch die Cola getrunken und noch etwas mit ihr unterhalten. Und sie bot mir zum Abschluss nochmals eine Dusche an. Dann die Küsschen Verabschiedung im Flur. Sie gab mir sogar noch ein wie sagen die Schweizer (Zölgli) also wir sagen Gutsle oder Bonbon auf hochdeutsch. :happy:


    Normalerweise werde ich nicht so detailiert berichten aber ich kann nicht anders.
    Ein absolutes Topperlebnis mit dieser phantastischen Frau. Keinerlei Zeitdruck, wobei wir die 20 Minuten kaum überschritten. Ich werde sie sicher wieder besuchen. :super: :verliebt: :kuss:


    Wiederholungsfaktor über 100%.
    Seid nett zu diesem süssen Wesen, sie ist es dann bestimmt auch zu euch.
    Sissi für mich die brave, süsse aber dennoch wilde Kaiserin.

    p.s. wenn ich die Wahl zwischen Papillon und Bermuda hätte würde ich absolut das Papi wählen. Schönere, hellere, neu renovierte und vor allem grössere Zimmer.

    Wow, da sind ja Teile dabei. :-)
    Wie sagte als mein Kolleg "Loch ist Loch, und der Schwanz hat eh keine Augen."
    Klar aber als leidenschaftlicher Muschilecker habe ich schon gewisse Vorstellungen von einer perfekten Muschi.

    War früher am Bahnhof sehr stark im Sommer,jetzt viele Zivilfander wegen
    Drogenhandel , und Jugengruppen zum Streit suchen !!!
    Gehe viel am Wochende nach St.Gallen am Freitag und Samstag zum Tanzen,Essen und Flanieren mit Bekannten !
    Im Sommer ab 2400 Uhr viel Junge am rumlaufen und warten,an der Strasse beim Linsenbühl und Park bei Rorschacher Strasse !Junge Studentinnen haben mich schon gestoppt mit Finger !!
    Gruss
    Geniesser18 :schweiz:


    Hä, wie meinen? Was meinst du mit viele junge Studentinnen haben dich schon gestoppt mit Finger???

    big daddy genauso hab ichs auch vernommen.
    Der Bürgermeister von Fellbach war die treibende Kraft. Gut er wurde wohl auch überall darauf angesprochen. Aber was wollen diese Saubermänner eigentlich? Das sind doch die die sich heimlich die "besseren" Clubs leisten können. Es war ein riesen Geschrei überall im Radio, TV, Zeitung.
    Die Pussy Clubs sind halt für den "kleinen" Mann mit schmalem Geldbeutel.
    Generell gehts uns doch nicht anderst, die meisten hier können sich halt die besseren Clubs leisten.

    Jupiter ganz einfach, weil ich damals noch nicht hier im Forum aktiv war. Und als ich den Bericht von Sentenza las hatte ich ein deja vú. Und in meinem Bericht habe ich mein "Erlebnis" geschildert ob er jetzt jemanden etwas bringt oder nicht muss jeder selbst wissen, das ist mir ziemlich egal. Ob sich mitlerweile etwas geändert hat? keine Ahnung, kannst es ja mal versuchen, ich glaube nicht.
    Und gibst du mir nicht Recht dass man für 400€/Stunde ~ 600sfr!!! (gut mit Piccolo für die Dame) einen besseren Service erwarten bzw. haben kann?
    @Jupi nichts für ungut ;-) wieso tönst du so verärgert mir gegenüber?
    Hab dich als locker, entspannten Kollegen kennengelernt.

    Meiner Meinung nach soll niemand schon im vorraus verurteilt werden. In Deutschland gab es 4 Pussy Clubs, Fellbach, Heilbronn, Oberhausen und Berlin. Gegen diese Clubs wurde regelrecht eine Hetzjagd eröffnet und alle Clubs mit grossem Polizeiaufgebot "gefilzt". Das Ergebnis war allerdings ziemlich ernüchternd. Der einzige Club der Schliessen musste war der in Fellbach, und das auch unter ziemlich fadenscheinigen Gründen. Hauptsächlich hygienische Mängel. Und anscheinend hatten ein paar Damen keine gültige Aufenthaltsgenehmigung, was allerdings nie ganz raus kam. Ok wenn dem so gewesen ist. Aber die anderen 3 Clubs haben nach wievor geöffnet. Und glaubt mir wenn da ne Kleinigkeit nicht ok wäre, würden die deutschen Behörden gnadenlos zuschlagen, gerade bei Menschenhandel.
    Meine bescheidene Meinung zu diesen Clubs. Es ist absolut Geschmacksache ob man sich sowas antut oder nicht. Wie auf den Homepages zu sehen arbeiten dort nicht die hübschesten Girls. Der Service ist fliessbandmässig. Das Konzept geht wohl auf, so wurde Berichtet dass der Club in Fellbach um die 50000€ Umsatz am Tag gemacht hat. Es gibt als Aktionen mit Pornostars oder Themenpartys.
    Das einzige was die Razzia gebracht hat ist dass das Konzept umgestellt wurde. Vorher bezahlte man einen Festpreis für alles. Jetzt bezahlt man glaub 30€ Eintritt und Pro Nummer 25€.
    Ich kann daran nichts verwerfliches finden, es sei denn es treffen so Punkte wie Menschenhandel und unwürdige Verhältnisse für die Damen zu.
    Man wird sehen ob so ein Club in der Schweiz aufmacht bzw. aufmachen darf. In Pfäffikon (ZH) hat auch wieder einer die Genehmigung bekommen, aber was für ein Geschrei wird da gemacht?
    Und das Geschrei ist die beste Werbung für so Clubs.


    p.s. der Club in Fellbach wurde von ner anderen Kette übernommen und hat wieder geöffnet.

    Ja das Kir Royal....
    Im Landkreis Waldshut (WT=WälderTrottel) :-) ist man mit guten Etablissements schlecht beraten. In Waldshut gabs mal das Chat Noir, ist aber wohl auch schon Jahre zu. In Laufenburg (Hauenstein) gabs auch mal 2 Absteigen. In Dangstetten gibts noch ne Bar....
    Und dann noch das Kir Royal in der Liedermatte. Früher war die "Meile" da immer der Anlaufpunkt wenn alles andere geschlossen hatte. In der Pizzeria gabs noch Essen bis morgends um 6. Nebenan waren noch 2 Diskos Rheinpark und ???
    Und halt das Kir Royal. Vor ungefähr einem Jahr war ich mit nem Kolleg unterwegs und uns fiel nichts dümmeres mehr ein als ins Kir Royal zu gehen. Die Treppe runter in die Absteige. Der Laden war modrig muffig. Hinter der Theke war ne ältere überhaupt nicht hübsche Dame. Vor der Theke war eine noch hässlichere alte Schabracke, die hätte ich nichtmal mit der Beisszange angefasst. Manche sagen auch "die könntest mir aufschweissen, die würde mir abrosten." Wir tranken ein Zäpfle und bemühten uns mit den Damen zu unterhalten. Die hinter der Theke meinte im Moment sei nichts los und in ein paar Wochen kämen wieder Striperinnen. Aber wir wollten der Dame nicht wirklich glauben, tranken unser Bier aus und traten frustriert den Heimweg an.

    Hallo Forumsgenossen (kommt aber von genießen ;-) )


    Das Forum ist nicht nur zum Lesen von Club-Berichten nützlich. Habe mich mit einem hier kennengelernten Forumsschreiber zur Clubtour verabredet.
    Nach Beratschlagung haben wir uns für den Zeus Club in Küssnacht entschieden. Gestern Sa sei Pornostar-Party.
    Mit dem Auto dank neuer Autobahn in kürzester Zeit von Zürich aus zu erreichen.
    Angekommen, 70Sfr. Eintritt gelöhnt. Schlüssel und Handtuch überreicht bekommen und ab in die Umkleide. Hätte mir da, als Neuling in dem Club eine bessere Einweisung gewünscht. In der Umkleide hatte eine Dame ein Disput mit einem Ossi (Ostdeutscher) der seiner Meinung nach zu viel zahlen sollte. Aber hat wohl ordentlich die Puppen tanzen lassen mit 2 Flaschen Schampus usw. So sind sie halt die Ossis.
    Nach Umziehen und Dusche, die Clubräume besichtet. Und ich muss sagen der Club ist super gross. Mega Wellnesspark mit Whirlpool´s, Schwimmbad, Solarium, Sauna. Im Eintritt inbegriffen - Benutzung der Räume, Essen im Restaurant (super lecker) 1 alkoholfreies Getränk.
    Dann die Damen abgecheckt. Es war eine sehr bunte Mischung anwesend, alt, jung, blond, dunkel, aber eigentlich nicht so viele die einen vom Hocker reissen würden. Vor allem sehr grosse, breite Damen über 1,80m. In der Disko etwas laute Musik aber gute Stripshows. Alles in allem fand ich nicht so viel los. Überschaubare Gäste und Damen. Die Damen angenehm unaufdringlich. Erst bei längerem Blickkontakt kamen sie näher. Hab mir dann nach längerer Zeit die junge schwarzhaarige Roxana?, wie sich herausstellte 23jährige Rumänin geangelt. Sehr sexy, verspielt und hübsch. Schöner fester mittelgrosser Naturbusen (meiner Meinung nach). Schöne halbe Stunde für 120Sfr. gebucht, die für mich nach super Vorspiel ZK und FM etwas zu lange war.
    Mein neuer Clubkollege hat leider nichts passendes mehr gefunden und ist dann wieder gegangen (aber nicht unzufrieden).
    Fazit: Schöner Club mit tollen Räumen. Die Damenqualität könnte besser sein. Preislich und leistungsmässig an der gehobenen Klasse.

    Bei uns in Deutschland gibts das ja schon länger.
    Es gibts diverse Möglichkeiten das zu umgehen. z.B. einen extra abgetrennten Raucherraum. Auch gilt das Rauchverbot erst ab einer bestimmten Grösse.
    Viele gehen einfach auf den Balkon oder vor die Tür. Wobei das für die leichtbekleideten Damen nicht gerade ratsam ist.
    Generell finde ich das Rauchverbot in Ordnung (war früher selbst Raucher).
    Gerade in Restaurants, Kaffee´s usw. Für die kleine Beiz nebenan ist das aber schon schädlich. Hier könnte man meiner Meinung nach schon eine Ausnahme machen.
    Man wird sehen, ich bin gespannt wie es in der Schweiz "ankommt" und umgesetzt wird.