Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Heute besuchte ich wieder Viktoria, allerdings als Zweiter. Einer hatte sie mir bei Arbeitsbeginn weggeschnappt, da ich zu lange duschte. Ja, Viktoria ist beliebt und nicht zu verwechseln mit der zweiten Viktoria im Club.


    Mit der Bulgarin lässt sich gut in Deutsch über alles reden, da sie sehr intelligent ist und kaum Tabus kennt. Zudem hat sie eine gute Figur und schenkt einen Service, der nach Wiederholung ruft. Aber am Dienstag und Donnerstag hat sie frei. Immerhin bleibt sie uns bis zum Jahresende erhalten.


    Drum: Nutzt ihre sehr zärtlichen und überaus gekonnten Dienste! Ihre Liebe lässt euch in himmlische Höhen entschweben.

    Eine kleine Schöne mit grossen Augen und po-langen schwarzen Haaren steuert auf mich zu, schmiegt sich an mich und sagt: «Kennst du mich nicht mehr? Ich schlaf immer noch in deinem Pyjama.» Erst langsam dämmert mir, dass sie vor zwei Jahren hier war. Inzwischen ist sie graduierte Innenarchitektin, aber leider arbeitslos. Wir schwelgen in Erinnerungen und freuen uns über das Wiedersehen.
    Viktoria ist sehr zärtlich, küsst ausserordentlich tief und ausdauernd und bringt sogar einen alten Mann innert Kürze zum zweimaligen gewaltigen Abschuss mit ihrer engen, sehr bewegten und gefühlvollen Muschi. Für mich war das ein umwerfendes Erlebnis, wofür ich Viktoria sehr danke.
    Viktoria spricht ganz schön Deutsch.

    Gesundheitsbedingt konnte ich endlich Antonina besuchen. Als erster Tagesgast genoss ich ihre frische, offene Art. Mit ihr lässt sich wunderbar über die persönlichsten Dinge beidseits sprechen. Sie ist zudem sehr schön, schlank und pflegeleicht zu fast allem zu haben. Für mich sind ihre aufgestellten, feinen Brüste mit den wunderbar ausgeformten Mundstücken ein Prunkstück! Weitere Vorzüge sind bereits genügend beschrieben und in den Fotos zu erahnen. Antonina ist aber nicht nur privat eine ausgesprochen gute Kauffrau, sondern versteht es sehr gut, auch ihren Körper rasch und gut zu vermieten. Sie ist eine gerissene Verführerin. Das Zusammensein mit ihr ist jeden Franken wert und verlangt viele Wiederholungen, so lange sie im Monatsturnus wiederkommt, denn sie denkt bereits an einen gelegentlichen Schluss.

    pe|ku|ni|är <Adj.> [frz. pécuniaire < lat. pecuniarius, zu: pecunia = Geld] (bildungsspr.): geldlich, finanziell: jmds. ...
    Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 6., überarbeitete Auflage. Mannheim, Leipzig, Wien, Zürich: Dudenverlag 2007.
    Umfang: 23 Wörter

    Lieber Badwischer


    Ich sprach Kristina auf ihr Gesicht hin an und erfuhr, dass mein Eindruck stimmt: Sie hat – wie wohl viele WGs – drei Jahre andernorts und seit drei Monaten hier mit verschiedensten Männern zu tun gehabt, was u. a. Spuren hinterlassen hat, die sie kosmetisch gut bewältigt. Ein normales Leben ist ihr Wunsch.
    Genauer darf ich nicht antworten, denn Kristina verdient ein unversehrtes Privatleben und arbeitet trotz allem sehr gut.

    Letzthin machte mich die Empfangsdame ausdrücklich darauf aufmerksam, dass jede Dame Anrecht auf Zimmerbesuch habe, wenn ein Mann sie küsst oder umarmt oder auf den Schoss nimmt u.Ä. Das ist so auch richtig.


    Tatsächlich beobachtete ich einen Mann, der ständig seine Runden drehte und nach spannenden Situationen Ausschau hielt. Dabei liess er sich von Frauen ansprechen oder sprach sie selbst an und versuchte, jede so beiläufig zu streicheln, zu umarmen, zu küssen. Bald aber wussten das alle Frauen. Einzelne begannen ihn zu beschimpfen und wegzuweisen oder mieden ihn sichtlich. Sie wussten: «Der geht nie ins Zimmer!»


    Ein andermal beobachtete ich einen über achtzig Jahre alten Mann, der meinte: «Ich komme etwa und schaue mir die wunderbaren Frauen an. Ich bin ein alter «Glüschtler». Zu mehr reicht's mir nicht mehr.» Er plauderte mit vielen Damen, die ihn scheinbar gut leiden mochten und sich am Alten freuten.

    Seit Jahren benutze ich die Angebote des Imperiums da oder dort und bin meist sehr zufrieden. Zweimal erlebte ich, dass Damen den Service-Standard nicht einhielten: Vor Jahren war das Karoll an einem ihrer schlechten, launischen Tage: «Ich küsse nur meine Freunde.»


    Letzthin im Globe begegnete mir eine grosse, schlanke, dunkle Brasileira mit kräftigen Formen: «Ich küsse nur meinen Mann.» Nun, das ist ihr Recht! Ich kläre immer vor dem Zimmergang ab, ob die Dame meine Bedürfnisse abdeckt. Deshalb war ich bisher nie enttäuscht.


    Ich erzählte die Absage der Brasilianerin ihrer Kollegin, die höchst erstaunt war und mich überreich entschädigte. So hat alles seine gute Seite!

    Die schlanke Kristina hat hellbraune, kurze Haare und spricht nur wenig Deutsch. Nach einem kurzen Vorspiel strebt sie behutsam ins Zimmer. Dort verwöhnt sie mit innigen und ganz tiefen ZK, einem gekonnten FO und sehr gefühlvollem GV in diversen Stellungen.
    In ihrem Gesicht sind die Spuren der vielfältigsten herben Erlebnisse nur mit Mühe übertüncht. Trotzdem ist die Dame diversen Spässlein nicht abgeneigt.

    Dass die wohl eher neidische Bemerkung einer Kollegin und zwei weitere unbelegte Vermutungen einer Schönheit ein Manko anhängen, macht mich traurig. Auch hier soll doch gelten: In dubio pro reo! Jedenfalls für mich gilt Dr. Sili hin oder her: Kiaras Brüste sind in Grösse und Form ihrem feinen Körper sehr gut angepasst und zieren die wundervolle, intelligente Frau.

    Ich freue mich auf Mitte oder Ende Mai, wenn sie hoffentlich zum vierten Male zurückkehrt. Bitte seid lieb und zärtlich zu ihr. Sie wird's euch lohnen.

    Nach langer Zeit besuchte ich wieder einmal das GLOBE. Dabei nahm ich mir viel Zeit. Die Auswahl der Damen ist für mich umwerfend: Fast alle WGs sind ausserordentlich schön und lieblich, sodass mir eine Auslese überaus schwer fiel, dann aber auf Kiara fiel.
    Die Musik ist für mich immer noch wesentlich zu laut und die Räume zu dunkel. Die Möglichkeiten, sich zu separieren und Fitness zu betreiben, sind sehr vielfältig. Die Damen sind sehr aufmerksam und zumeist unaufdringlich und verständnisvoll, der Service an der Theke vorzüglich.
    Endlich stieg ich gemächlich die vielen Treppen hoch und erkundete die oberen Stöcke bis zur Dachterrasse, die im schönsten Sonnenscheine lag. Dort nahm ich ein Sonnenbad in einem der vielen Liegestühle und beobachtete ein turtelndes Paar. Wer diskreter sein will, kann sich in eine Laube zurückziehen. Gegenwärtig bauen Handwerker scheinbar eine neue Bar und weitere Separées, was sicher Anklang findet. Die Terrasse ist von aussen nicht einsehbar und Ruhe liebenden Besuchern im warmen Wetter sehr zu empfehlen. (Auch ein Lift führt hinauf.)

    Kiara ist sehr schlank, dunkelhaarig, etwa 1.75 m gross, hat einen sehr schönen Naturbusen GROSS B und eine enge, wohlriechende Muschi mit einem winzigen Kitzler.
    Kiara ist sehr temperamentvoll, aber im Allgemeinen recht zurückhaltend. Ausfrager bringen sie schnell in Rage. Da sie sehr gut Russisch, Polnisch und Deutsch spricht, sind tiefschürfende Diskussionen sehr gut möglich. Dabei kommt eine scharf denkende Frau mit klaren Lebens- und Denkstrukturen zum Vorschein, die ihre Ansichten überzeugend und mit Verve vortragen kann.
    Je besser du sie kennst, umso angenehmer ist das Zusammensein mit ihr. Beim letzten Besuch im GLOBE war ich am selben Nachmittag dreimal mit ihr. Sie verstand es, jedes Mal wieder besonders und besser zu gestalten, denn sie verfügt über ein reiches Instrumentarium von weich bis hart und ist scheinbar zu allem motiviert.
    Ich erlebte Kiara als sehr herzliche, intelligente, erfahrene Frau, die mir die absolute Illusion der besten Geliebten gab und meine Wünsche (GFS) voll und ganz erfüllte. Von ihren innigen ZK bekam ich übermässig viele, was mich hell begeisterte.
    Die Zeit verrann uns viel zu rasch, sodass wir gerne noch einige Stunden angehängt hätten. Kiara arbeitet jeweils zehn Tage und nimmt sich dann wieder einen Monat Urlaub (Erholungszeit!). So ist sie seelisch und körperlich immer bestens in Form.

    Nikki sitzt oft allein und scheinbar traurig im Fauteuil. Ihre grossen Augen kreisen nicht im Rund auf der Pirsch nach Kunden. Sie geht auch kaum einen Mann an, sondern wartet geduldig. Wenn ein Kunde sie nicht mehr aus dem Auge lässt, lächelt sie ihm kurz zu und bedeutet mit einer raschen kleinen Handbewegung, dass neben ihr ein Platz frei ist. Dann wartet sie ruhig auf den Kunden.
    Sitze ich als Kunde neben ihr, unternimmt sie nichts und wartet, bis ich sie berühre, streichle oder küsse. Das erwidert sie schüchtern und lächelnd. Von sich aus fragt sie nie nach dem Zimmerbesuch.
    Im Zimmer ist sie ebenso zurückhaltend, geht aber sofort im Rahmen ihrer Vorstellungen auf jeden Wunsch des Mannes zärtlich ein. Sie ist fröhlich und lacht viel über die Neckereien ihres Kunden. Leider versteht und spricht sie nur ein paar wenige Wörter Deutsch, will aber schnell lernen.
    Ich empfehle die gut gewachsene Frau mit kleinem echtem Busen und enger Muschi für einen sehr befriedigenden GFS, der beglückt.
    Nikki ist sehr anhänglich und bleibt an ruhigen Nachmittagen stundenlang bei mir auf der Liege oder im Fauteuil.

    Seit langem sind heute alle Damen mit Fotos dargestellt. Das vermittelt uns zu Hause doch eine gute Übersicht und lässt uns ein wenig planen. In Wirklichkeit ist ja dann doch die eine oder andere der Damen bedeutend schöner und sympathischer oder auch enttäuschend anders. Der Kopf, das Gesicht ist für mich doch immer recht wichtig. Dazu kommt die Ausstrahlung. Schon oft fasste ich zu Hause eine Frau besonders ins Auge. Sie gefiel mir von allen am besten. Am Ort aber zog mich eine ganz andere an, weniger hübsch, aber ausserordentlich liebenswürdig.


    Jedenfalls danke ich dem Westside für die Sonderanstrengung, Bilder von jeder Frau zu beschaffen. Das dürfte leicht Aufschwung geben.


    Herzlichen Dank für die vielen Antworten und Ansichten zu meiner Trinkgeldfrage. Sie decken sich weitgehend mit meiner Praxis: manchmal Kleinigkeiten (Süsses …), manchmal eine zusätzliche Note, gelegentlich nichts!

    Julito hat Recht: Angela sieht real viel besser aus als in den blau und rot verschleierten Fotos. Sie hat einen sehr sportlichen Körper mit einer guten Handvoll Naturbusen und einer engen Muschi.


    Angela ist eine eher zackige, gradlinige Natur, die m.E. sich weniger zum Schmusen und Kuscheln eignet, sondern eher zu forschen Stellungswechseln mit scharfem Geschütz.


    Auch an der Stange bewegt sie sich einladend und teilweise gekonnt. Jedenfalls ist sie ein rassiger, fröhlicher, aber u.U. auch impulsiver Typ.


    Interessant finde ich deine Überlegungen zum 15-Minuten-Turnus zu CHF 80.—. Sind die Mädchen im Harem dann nicht etwas reservierter, weil sie 30 Minuten vorziehen (weniger Aufwand und mehr Verdienst)?

    Am frühen Nachmittag besuchte ich wieder einmal das EL HAREM im Industriequartier Kirchberg bei Wil SG. Wie meist um diese Zeit waren wenige ältere Männer und etwa fünfzehn junge Frauen anzutreffen. Die Schönheiten hiessen mich lachend und überaus herzlich willkommen, da sie mich ja fast alle kannten.
    Diesmal holte Tina mein Getränk und fragte, ob sie sich zu mir setzen dürfe. Schon sehr schnell kuschelte sie sich an mich, streichelte, umarmte und küsste mich. Da sie zwischendurch in Wien als Kellnerin arbeitet, spricht sie sehr gut Deutsch und wir konnten uns bestens fast eine Stunde lang unterhalten.
    Dann aber fragte ich, ob wir doch besser im Zimmer weiter machten. Dort konnte ich ihre Brüstchen, ihre glatte Haut, den süssen Mund und die enge Muschi geniessen. Die feine und sehr genussvolle halbe Stunde schloss Tina mit einer zärtlichen «Ölung» und einem quirligen Freudentanz ab.
    Nach einer kurzen Erfrischung kuschelten wir wiederum über eine Stunde im Foyer, wo die andern WGs über das «Liebespärli» witzelten und lachten. :)

    Bernadette ist 33, Ungarin, gross und sehr schlank, mit einer speziellen Frisur, spricht sehr gut Deutsch, ist sehr zärtlich im Vorspiel und besonders im Zimmer. Sie geht sehr gut mit und küsst liebevoll, kein FO (Usus im Haus). Kurz gesagt: Bernadette ist ein Leckerbissen und verlockt zu tausend Wiederholungen. (25.2.-13.3. im Urlaub/zur Erholung!)

    Bisher wählte ich fast immer Schönheiten aus, die mich voll begeisterten. Deshalb bezahlte ich zum Halbstundenpreis immer CHF 10 bis 30 dazu, was die Damen zu ein paar weiteren Küssen verleitete. Erst heute überlege ich: Ist das gegenüber meinen Dreibein-Kollegen fair? Könnte das etwa preistreibend wirken? Für eure Ansichten dazu danke ich zum Voraus bestens.

    Immer wieder staune ich über die erlesene Auswahl der Damen in diesem Club. Sie trifft genau meinen Geschmack. Z. B. Ella mit den superlangen schönen Beinen bringt mich ins Schwärmen! Oder Alena mit den feinen Körperformen ist ein Traum! Und der scharf abstechende kräftige Busen von Marina lockt mich ungemein! Die Qual der Wahl! Doch ich wohne zu weit weg, als dass ich meine Schönheiten mal der Reihe nach kosten und geniessen könnte. Wenn sie mal der Reihe nach besuchsweise ins Westside kämen, wäre ich dabei.
    Jedenfalls gratuliere ich den Verantwortlichen des Swiss FKK für ihren guten Geschmack!

    BETRIEBSFERIEN BIS 1. NOVEMBER GESCHLOSSEN !!
    ZÜRICH-FKK, DER ERSTE STADT-FKK CLUB DER SCHWEIZ
    ERÖFFNUNG: 29. MAI 2008


    Das ist eine gelungene Werbung! Wo fehlt's?
    Bitte ersetzt 1.11.08 glaubwürdig durch z.B. «bis auf weiteres geschlossen», «zu verkaufen», «Neueröffnung im Frühjahr 2009» oder Ähnliches.

    Einige WGs liessen sich z.B. zum Abendessen, Spazieren … einladen und kehrten dann etwa drei Stunden später wieder in den Club zurück. Diese mir bekannten WGs sind allerdings nicht mehr im Harem. Möglicherweise schätzte der Betreiber diese Art des Geschäftsganges nicht! – Ich schätze solche Clubs sehr, da ich beliebig lange bleiben und mich mit den Frauen unterhalten kann. Zudem sind die Aus- und Ansichten nicht zu verachten!

    Lieber Vogel, Lieber Oracle !?und alle anderen, die mich kennen. Vielen Dank für die lieben Beiträge.
    Danke auch für die moralische Unterstützung von Euch. Mit Wehmut denke ich an die schöne Zeit, die ich mit Euch im WS verbringen durfte.
    Kopf hoch, wir sehen uns wieder im August 2013 !
    Euer Stern der nie verglüht!


    Und doch schrieb Anastasia diese Mitteilung auch für alle Zweifler. Ich erhielt letzthin ein persönliches Mail. Darin erzählte sie mir u.A. eine kleine persönliche Anekdote, die nur wir zwei kennen. Ich freue mich über diesen Kontakt und werde mit ihr in Verbindung bleiben.

    Saunaclub Westside und seine Vorzüge


    In diesen Saunaclub Lokalen kann ich duschen, saunen, im Whirlpool sein, schlafen, sitzen, trinken, mit den Frauen plaudern, solange ich will. Ich bin völlig frei. Da und dort steht mir sogar ein Garten, eine Dachterrasse … zur Verfügung.


    Die Frauen sind sehr freundlich, absolut nicht aufdringlich, meist zu einem Schwatz aufgelegt. Zudem sind die nackten Körper oder jene in diversen Bikini meist eine Augenweide. So habe ich sogar noch eine Modeschau!


    Was mich etwas stört, ist die überaus laute Musik, die meist meinen Stil nicht trifft. Hin und wieder sind die Rauchfahnen lästig.


    Aber im Allgemeinen bleibe ich einige Stunden mit Lust und Freude.

    Vor längerer Zeit hatte ich den Eindruck, dass Frauen den rasierten Mann mehr lieben resp. vorziehen. So rasierte ich mich auch und fragte die Damen nach ihrer Meinung. Alle sagten etwa: Ich freue mich, wenn der Mann rasiert ist. Aber auch der unrasierte Mann ist mir willkommen. Darauf kommt's mir eigentlich nicht an. Wichtig ist mir nur: Der Mann soll einen sauberen Körper, vor allem auch ein sauberes Glied haben (Eichel!). Mundgeruch ist viel ekliger.


    Grundsatz: So wie du die Frau antreffen willst, so bereite auch dich, deinen Körper und deinen Geist vor.

    Liebe Anastasia


    Nie hätt ich gedacht, je wieder etwas von dir zu hören und zu sehen! Und jetzt das! Ich freue mich sehr, dass du wenigstens über dieses Forum ein Lebenszeichen gibst. Gerne hoffe ich, dass du trotz allem Leidvollen wohlauf bist, nach vorn blickst und dein gutes Auskommen hast. Ich denke, dass dich sehr viele hier vermissen.
    Lach nur: Ich hatte bereits deinen Geburtstag im Dezember schriftlich vorbereitet und in alle Einzelheiten im Westside geplant, nun aber alles weggeschmissen, da ich dich für immer verloren glaubte. Ob ich dich 2013 noch besuchen kann, ist ungewiss, da ich ja schon den 80ern zurücke. Aber, wer weiss!
    Jedenfalls wünsche ich dir das Beste und freue mich sehr, wenn ich wieder was von dir höre oder dich gar mal sehen kann.
    Vogel

    Schon oft fiel mir auf, was auch heute wieder so ist: Lara erscheint auf dem Tagesplan im Studio Labelle, im Studio West 180 und im Pascha Weststrasse 150. Wie kann die denn überall gleichzeitig zur Verfügung stehen? Da bitte ich um Aufklärung.

    Lieber Jupiter
    Ich kenne seit Jahren eine verheiratete Frau mit Kindern, die täglich ihre Freier hat. Die Männer schätzen sie sehr, denn sie sieht blendend aus und gibt einen leidenschaftlichen Service (FM, kein ZK, kein anal).
    Im Gewerbe benutzt sie einen Decknamen. Sie sagt, und so ist es auch: Hier bin ich die xxx. Zuhause lege ich diese xxx ab, dusche, wasche Haare … und bin dann die yyy. Die Frau studierte Psychologie und bezeichnet sich selbst als Frau mit zwei Seinsebenen (schizophren). Sie lebt beide Dasein voll und ganz, ohne dass beide Seiten von der andern etwas bemerken. Ihre Familie weiss nichts von ihrem Gewerbe. Die Freier wissen nichts von ihrer Familie. Sie kann beide Seiten absolut gekonnt auseinander halten.
    Das ist kurz geschildert ein Fall. Ein anderer mag ganz anders erklärbar sein.

    Lieber oracle
    Ich bin genau deiner Meinung, denn auch ich habe in Anastasia meinen Stern im Westside verloren. Zu gerne würde ich mit ihr Kontakt aufnehmen, um ihren weiteren Fortgang begleiten zu können, denn ich kenne ihre bisheriges Leben ein wenig. Aber ich werde sie wohl nicht wieder sehen. Das ist leider so in diesem Gewerbe: kommen und gehen!

    Besprich doch beim «Anwärmen», was du von der Dame wünschst. Einige Damen sind durchaus bereit, während 30 min mehrmals abspritzen zu lassen. Zum Teil ist das sicher auch von der Chemie zwischen den zwei Beteiligten abhängig. Ein intensives Vorgeplänkel hingegen verlangt m. E. einen anschliessenden bezahlten Zimmerbesuch oder eine Bezahlung ohne Zimmerbesuch, wenn die halbe Stunde samt Entladung z. B. im Kino schon erreicht ist. «Rede mit de Lüüt, klärt viles!» Viel Glück!

    Kontakte und Sex mit Männern ergeben sich im Westside eher selten, da sie ja mit den Damen beschäftigt sind. Hin und wieder erkundigt sich aber einer nach den Qualitäten gewisser Damen: z.B. sind die Zungenküsse gut? Kann ich sie fingern? Welche macht leidenschaftlicheren Sex?


    Gelegentlich können im Westside Gespräche unter Männern entstehen, z.B. wenn sie unter sich im Freien liegen, im Bad sich tummeln oder an der Bar etwas trinken. Meist mischen aber die Damen mit, soweit sie Deutsch verstehen und sprechen. Die Atmosphäre ist in Frauenfeld sehr ungezwungen.

    Westside Girls und ihr Verhalten


    Lieber Uese61, die Mädchen im Westside sind sehr lieb und in der Regel nie aufdringlich. Die meisten Girls kannst du längere Zeit an der Bar, im Sex Kino, im Freien am Pool oder in irgend einem Winkel mit Sitzgelegenheit ausgiebig beschnuppern, mit ihnen reden, etwas küssen und streicheln … Und sie werden dich so verwöhnen, dass du dich gerne mit ihnen zum Sex ins Zimmer verziehst.


    Oder bei Nichtgefallen, Umtausch erlaubt (aber vor dem Zimmergang). Du kannst so lange im Westside bleiben, wie du willst, die Mädels begucken, mit ihnen tratschen, etwas trinken, liegen und schlafen, im Whirlpool dich vergnügen … nach Belieben. Mir gefällt die Atmosphäre in Frauenfeld sehr gut. – Immer genügend freie Parkplätze, alles sauber und freundlich.


    Du wirst an einem Besuch im Westside deine Freude haben und zufrieden wieder kommen.

    Seit Tagen fällt mir auf, dass Girls im Tagesplan nicht mehr mit Bild erscheinen, die sonst dort vertreten waren: z.B. Luana, Nina, Paris, Paula … Ist das die Folge der Razzia? Müssen wir allenfalls bald ganz auf die Bilder verzichten? Das wäre jammerschade!

    Lieber Galeotto, lieber Jupiter, ich gehe mit euch in all euren Aussagen einig. Viele Gedanken habe ich nicht zu Ende gedacht. Ich wollte ja auch keine Abhandlung schreiben, die niemand liest. Jedenfalls begegne ich all diesen Frauen, wie ihr sie schildert, vor allem intelligenten Frauen. Ich muss mit den Frauen sprechen können. Deshalb wähle ich keine Frau, mit der ich mich nicht vertieft verständigen kann. So komme ich natürlich praktisch mit jeder Frau vor dem Zimmergang, während des Service und nachher beim trauten Ausklang in der Bar zu ausführlichen und meist sehr tiefen und persönlichen Gesprächen. Dass mich mal eine ausnehmen will, erlebe ich hin und wieder. Aber ich bin ein gebranntes Kind und somit vorsichtig geworden. Ich freue mich immer, wenn Frauen ein gutes Ziel vor Augen haben: Studien- und Berufsabschlüsse, Geschäftseröffnung, Hausbau … Mag ja auch nicht alles stimmen, mindestens ein Körnchen Wahrheit ist wohl dabei und die Überlegungen in diese Richtung sind anregend. Dass ältere Männer (ich bin's ja auch) im Allgemeinen willkommener sind als junge Heisssporne versichern mir praktisch alle WGs. Die Gründe, die sie anführen, leuchten ein. – Ich lese immer gerne und mit Interesse eure guten Gedanken. Danke!

    Wo Estelle gegenwärtig ist, weiss ich nicht. Sie war längere Zeit im Westside, dann in den Partnerclubs in der Stadt Zürich. Sie sagte mir, dass sie einige Zeit in Genf verbringen werde. Estelle spricht nur Französisch und Englisch und stammt , Irrtum vorbehalten, von Gouadeloupe. Sie ist sehr zurückhaltend, fast scheu, bis du sie ansprichst. Dann kommt der exotische Vulkan in jeder Beziehung und sprüht Feuer.
    Für meinen Geschmack hat sie ein zu dickes Gesäss, aber verlockende Augen und gibt sich total hin. Mit Fremdsprachenkenntnissen zu empfehlen.

    Lieber Galeotto, danke für deinen Strauss von Überlegungen und Meinungen, die wir Freier meist viel zu wenig überlegen. Gerade letzthin sprach ich mit einer WG eine Stunde lang über diese und ähnliche Dinge. Auch ein WG ist längst nicht jeden Tag motiviert, bei schönstem Wetter in diese dunkle lärmende Höhle zu steigen. Zudem hat sie heute keine Lust zu Sex. Sie betreibt das Geschäft ohnehin nur widerwillig, weil sie zu Hause Kind und weitere arbeitslose Angehörige hat, die Unterhalt brauchen. Oder sie arbeitet, weil sie so schnell genügend Geld beisammen hat, um in der «freien Zeit» zu studieren. Oder die WG oder gar ihr Bruder wollen ein Geschäft aufbauen. Deshalb bleibt ihnen nichts Weiteres als diese Arbeit, wenn sie in vernünftiger Zeit zum Ziel kommen wollen. Zudem: Könntest du als Mann mit verschiedensten Frauen intim sein: mit fetten Kolossen, hageren Miesmacherinnen, kleinlichen Figuren, alten, zittrigen, verschrumpelten Menschen mit herrlichem Mundgeruch, verschwitzten Körpern und überrissenen Forderungen? Und das vielleicht bis zu zehn Male am selben Tag? Könntest du dazu immer lächeln, freundlich und frisch sein?
    Könntest du da deine Seele im Frieden und deine Nerven ruhig halten?
    Deshalb ist wichtig, dass du jede Frau als ganzen Menschen siehst, sie mit Achtung und Liebe behandelst und über allfällige «technische Mängel» hinwegsiehst. Du hast ja die grosse Auswahl. Sie hat das nur bedingt. Sie wird dir ein respektvolles Benehmen sehr danken und dir mit Gegenliebe begegnen, was dich dann viel glücklicher macht als technische Perfektion.
    Lieber Galeotto, dir und allen Kunden, besonders aber auch allen Girls wünsche ich einen wunderbaren Sommer!

    Normalerweise besuche ich das Westside in Frauenfeld oder das El Harem in Kirchberg bei Wil SG. Im Westside lernte ich Karoll aus Brasilia kennen. Ich schätzte sie so sehr, dass ich ihr ins Globe nachfuhr. Dort aber wollte sie nicht küssen wie sonst immer. Das konnte ich nicht begreifen und war sehr enttäuscht.
    Hingegen gefiel mir die grosse Auswahl an Schönheiten sehr. Und alle Damen waren sehr freundlich und unterhaltsam, der verwinkelte Raum zu intimen Zweisamkeiten wie geschaffen. Ich kann mich gut stundenlang verweilen.
    Seither war ich bei günstigen Gelegenheiten immer wieder mit viel Freude im Globe, wo meines Erachtens die beste Auswahl an wirklich schönen Frauen ist. Und der Service vieler Girls ist für mich unvergesslich, z.B. Rosi, Juliane …
    Wenn ich in jener Gegend bin, werde ich das Globe bestimmt besuchen.
    Vielen Dank allen stillen Helfern, die das Globe so sauber und einladend halten.

    Erfahrungen im Club Pascha in Staad und im Flamingo in Steinach. Beide Clubs gehören zusammen und liegen an den Hauptstrassen mit diskreten Parkplätzen und Eingängen. Das Pascha ist nach aussen klar als Club erkennbar, das Flamingo ist absolut diskret im Dachgeschoss. Mir gefällt das Flamingo besser (familiärer, aber ohne Bar). Dort sind m.E. auch eher schönere Frauen zu finden. Normal sind FO und ZK, doch erlebte ich in dieser Hinsicht schon oft Enttäuschungen. Die WGs achten ziemlich straff auf die gebuchte Zeit, sind aber lieb und freundlich und bieten i. A. einen guten Service. Einige Frauen wechseln rasch, andere sind über Wochen präsent.
    Ich liebe Clubs wie El Harem, Westside, Globe und Rouge viel mehr. Dort kann ich beliebig lang bleiben, mit den Schönen plaudern, mich meist lange Zeit vorwärmen lassen, viele WGs kennen lernen und die m.E. Passendste aussuchen. Und finanziell ist der Unterschied gering oder gleich null: El Harem: 80 Eintritt, 120 halbe Stunde (meist ohne ZK und FO); Westside: 90 Eintritt und 130 Halbstundenservice (mit ZK und FO). Flamingo: 200 für 30'

    [quote='Jupiter','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=3199#post3199'] vogel
    sinnvoll[/B]
    und brauchbar sowie Erlebnisbericht und Beitrag nicht dasselbe sind.[/I]
    Lieber Jupiter, du hast recht, dass Unterschiede bestehen. Ich hoffe, dass beides zutrifft: dass meine Beiträge voll Sinn und auch zu brauchen sind. Natürlich könnte man philosophieren, was überhaupt in diesem Zusammenhange Sinn macht und welchen Sinn die Erlebnisberichte haben sollen oder wozu sie zu brauchen sind. Wohl sollten die Beiträge vielen Lesern Bilder erzeugen, Fragen aufwerfen, Antworten und Anregungen geben, Gewissheiten und Bestätigungen schenken, Gemeinschaftsgefühle vermitteln u.v.m.
    Fest steht scheinbar so oder so, dass vorläufig keine Liste der 100 Studentinnen besteht. Interessant wäre zu erfahren, wann und ob sie wohl noch erscheint. Die Kriterien, was ein sinnvoller Erlebnisbericht enthalten müsste, müsste der Administrator erstellen. Gruss in den Sternenhimmel!

    Längst schon habe ich fünf brauchbare Beiträge geschrieben und doch keinen Zugang zur Liste. Oder meinst du, dass wir fünf Beiträge über Studentinnen schreiben müssen?


    Sehr viele der Studio-, Club-, Escort- und FKK-Girls sind ja auch Studentinnen (oder geben sich mindestens als solche aus).


    Bitte, präzisiere deine Bedingungen, damit wir an die Liste kommen. Danke!


    Das wünscht vogel vom Administrator

    Wer weiss, wo Alexa (Jenny) ist? Sie war in Romanshorn (Alleestrasse), dann privat in St. Gallen (Volksbad-, Idda-, St. Jakobstrasse). Seit April nimmt sie kein Tel. mehr ab (079 452 81 28; 079 583 76 34).


    Alexa ist etwa 170 cm gross und wiegt etwa 50 kg, hat Narben an Brust (Silikon) und Bauch (Kaiserschnitt), ist sehr schlank und hat Modelfigur, gibt sich als 24-jährig, ist aber sicher älter. Sie ist sehr freundlich, fröhlich und spricht leidlich Deutsch und Englisch, sehr gut Portugiesisch, Spanisch und Italienisch.
    Sie bietet einen Super-Service, aber nur geschützt, kein anal.

    http://www.elharem.ch
    Dieser Club funktioniert scheinbar ganz ähnlich wie Westside und Globe: Der Club liegt im Parterre eines Industriekomplexes mit genügend kostenlosen Parkplätzen. Am Empfang bezahlst du CHF 80.— Eintritt. Dafür kannst du beliebig lange bleiben, hast alkoholfreie Getränke gratis, kannst duschen (Tuch, Mantel, Sandalen, Garderobekasten dabei), Sauna, Whirlpool und Schwitzbad, Relaxraum, Kino und Bar benutzen und dabei unter zehn bis fünfzehn Damen verschiedenster Provenienz auswählen. Die meisten Damen arbeiten nur mit Schutz und küssen nicht. Dreissig Minuten mit auf Wunsch langem Vor- und Nachspiel ausserhalb der Zimmer kosten CHF 120.—. Auch alte Bekannte triffst du u.U., z.B. Joycy aus dem Westside. Die Girls sind überaus freundlich und unaufdringlich. Bei Bezahlung kannst du viele für Stunden ausführen. Ein Tagesplan fehlt leider. Die Girls-Übersicht ist nicht immer nachgeführt.
    Das El Harem ist sehr gediegen gestaltet, die Musik zu laut wie überall und auf Jugend getrimmt.

    Immer zur vollen und zur halben Stunde auf den vielen TV-Schirmen im Club eine Fotoparade aller momentan anwesenden Girls in voller Grösse und mit erkennbarem Gesicht und eingeblendetem Namen zeigen.


    Jupiter, du triffst genau meine Meinung. Auch ich habe Mühe, die «Internet-Damen» zu erkennen, auch deshalb, weil oft die Fotos verwirrende Ansichten widergeben (z.B. erscheint die wirklich schlanke Carolina bildhaft eher mollig).


    Ein weiterer möglicher Vorschlag: Im Eingangsbereich sind alle Ganzkörperbilder der «Anwesenden» an einer Fotowand eingesteckt (hinter Glas bei der Kasse z.B., dass sie nicht abhanden kommen).


    Oder die Schönen tragen am BH oder am Höschen ihr Namensschild (am FKK-Tag am Bauch beschriftet!).;)

    Stimmt, das ist Estelle aus dem WS. Sie gibt einen guten Service mit viel Hingabe und einem guten FO. Estelle hat einen sehr verlockenden Body mit etwas zu breitem Po. Sie geht gut auf ihren Kunden ein, ist freundlich und lieb und küsst innig. Estelle ist gar nicht aufdringlich.

    vogel
    Am besten wäre es , wenn diese Frage niemand gelesen hat und und noch besser ist es, wenn im Forum darauf keine Antwort kommt .

    Das "Imperium" kennt sehr strikte Regeln: Die "selbständigerwerbenden" Damen dürfen ihre Telefonnummern mit den Kunden nicht austauschen und es ist ihnen auch untersagt, sich ausserhalb der Clubs mit ihnen zu treffen.


    Danke, Jupiter, das wusste ich nicht.

    Einen zuverlässigen Tagesplan schätzen scheinbar sehr viele Globe-Besucher. Ich fuhr schon zweimal über 200 km, um meine Viktoria zu treffen, die der Plan aufführte. Aber sie war nicht anwesend. Zwar lernte ich dann andere Schönheiten kennen, z.B. Rosi, was mich entschädigte.


    Die Musik ist besonders für ältere Semester zu laut und zu wenig angepasst. Sogar meine Daniela schlug vor: «Ziehen wir uns in die hinteren Gefilde zurück, wo es nicht so laut ist und wir uns besser verstehen.»


    Danke, wenn Sie uns etwas entgegen kommen!

    Karoll hat sehr viele Verehrer. Einige von ihnen bevorzugt sie. Dann sind andere Männer für sie inexistent. Sie ignoriert sie total. Das darf sie ja.


    Ist sie schlechter Laune, ist der Service geschäftlich. Nicht einmal zum Küssen ist sie dann bereit: «Ich küsse nur meine Freunde. Ich hab genug davon.»


    Meist ist Karoll aber überaus fröhlich, ja überstellig und hat nur Blödsinn im Kopf. Dann geht ein feuriger erotischer Vulkan ab, sodass ältere Männer vermutlich nur knapp davon kommen, aber glücklich und müde heim gehen.


    Karoll ist unvergesslich und reizt zu täglichen Besuchen. Oder ist sie gar zu privaten Ferientagen zu bewegen und erschwinglich? Weiss das jemand?

    Anastasia im Westside ist eine zierliche, kleine, feingliedrige, fröhliche, initiative, viel begehrte Frau mit einem sehr guten Service.
    Scheinbar wird sie oft gleichgesetzt mit den zwei weiteren Damen im Globe, die den selben Namen tragen.

    Wer weiss, wo Alexa (Jenny) ist? Sie war in Romanshorn (Alleestrasse), dann privat in St. Gallen (Volksbad-, Idda-, St. Jakobstrasse). Seit April nimmt sie kein Tel. mehr ab (079 452 81 28; 079 583 76 34).


    Alexa ist etwa 170 cm gross und wiegt etwa 50 kg, hat Narben an Brust (Silikon) und Bauch (Kaiserschnitt), ist sehr schlank und hat Modelfigur, gibt sich als 24-jährig, ist aber sicher älter. Sie ist sehr freundlich, fröhlich und spricht leidlich Deutsch und Englisch, sehr gut Portugiesisch, Spanisch und Italienisch.
    Sie bietet einen Super-Service, aber nur geschützt, kein anal.

    .auch küsse können je nach sympathie unterschiedlich heftig sein und da spielt ja auch die gemütslage und lust der dame ein wesentlicher teil mit..jede frau ist mit jedem gast anders heftig im geben.

    Lieber rotsch, entschuldige bitte, dass ich falsche Hoffnungen geweckt habe. Ich habe daraus gelernt. Was du schreibst und ich oben zitiert habe, stimmt. Tatsächlich stimmt die Chemie zwischen Frau und Mann mehr oder weniger. Ich habe zwar schon sehr schöne Stunden mit Girls erlebt, die sehr ungerne mit mir gekommen sind, wie mir andere Girls anvertrauten. Im Laufe des Service kann sich ja mit dem Verhalten der Beiden auch noch vieles ändern. Ein scheinbar schrecklicher Mensch z.B. entpuppt sich als höchst liebenswerter Partner, der beim nächsten Besuch einen zärtlichen Empfang erlebt. Auch die Umkehrung ist möglich.
    Gewisse Girls haben Vorlieben: Ein Girl sagte mir, dass sie Italiener bevorzuge. Eine andere freut sich besonders an Deutschen. Sehr viele Girls sind glücklich, wenn sie nur wenige Junge bedienen müssen usw. Da liessen sich ganze Listen von Vorlieben erstellen.
    Lieber rotsch, ich wünsche dir viele schöne Erfahrungen. Das Gespräch mit den Girls bringt sicher auch dir viele neue und reiche Erkenntnisse.

    Anastasia, 24, sah ich zuerst von hinten, als sie mit Männern an der Theke angeregt plauderte und lachte. Ihr knackiger Po und die schlanken Beine, ihr lebhaftes, unkompliziertes und direktes Wesen faszinierten mich. Als sie sich et-wa umblickte, trafen sich unsere Blicke und versprachen viel.


    Nach einer Stunde kehrte sie vom Service zurück und gesellte sich zu mir. Sie setzte sich gleich auf meinen Schoss, küsste und schmuste. Schnell fanden wir den Weg ins Zimmer, wo sie ihr Temperament zeigte und voll befriedigte.


    Ich wünschte gleich, einige Wochen mit ihr zu verbringen. Aber sie hat Mutter und Kind in Deutschland. So ist die Petersburgerin jeweils 14 Tage im Westside, dann 14 Tage zu Hause.


    Anastasia ist sehr gefragt: Kaum ist sie einen Kunden los, hat sie den nächsten an ihrer Seite. Also sei auf dem Sprung, wenn du sie haben willst!

    Lieber rotsch, das musst du sie selbst fragen, denn das ist zu sehr personenbezogen. Ich freue mich, dass sie dir entsprochen hat und du begeistert bist. Mach dir und ihr weiter grosse Freude!

    Die hübsche Blonde kam recht zielstrebig auf mich zu, begann sehr schnell mit verlockenden Zärtlichkeiten, die wie meistens am selben Ort enden, im oberen Stock. Natalia spricht gut Deutsch und studiert in Danzig Buchhalterin.


    Natalia ist eine ausgesprochen starke Küsserin, macht guten FO und vermag auch müde Glieder fit zu machen. Sie geht intensiv mit, gibt sich ganz drein, was ein wunderbares Gefühl entstehen lässt. Zudem massiert Natalia professionell! :):)

    Inga studiert in ZH Betriebswirtschaftslehre, wohnt aber in Deutschland. Sie spricht gut Deutsch und ist sehr unterhaltsam. Dem Kunden passt sie sich schnell und gut an, ist sehr zärtlich, macht schönen FO und küsst gut.
    Erst nach einigen Wochen traf ich sie wieder. Sie erkannte mich sofort und behandelte mich dann wie ihren Schatz. Noch wusste sie meinen Namen und jedes Detail unserer ersten Begegnung.
    Nach einer ausgiebigen Begrüssungs-Phase erlebten wir eine Stunde des wunderbaren Eins-Sein.
    Inga ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, ist aber sehr sehr lieb und verständig, anhänglich und u.U. zu gewissen Spezialitäten zu haben.

    Nach einer erlebnisreichen halben Stunde mit Daniela setzte ich mich nach dem Duschen wieder in die Nähe der Theke und ergötzte mich weiter an den Schönheiten. Bald erschien auch Daniela wieder, setzte sich neben mir zu einem grauhaarigen, sehr grossen, kugelrunden Mann. Sehr schnell fingerte sie an ihm herum, küsste und streichelte ihn. Er zierte sich lange. Dann aber ging's ab: Voraus stolzierte die schlanke, kleine, zarte Daniela. Ihr folgte ein kugelrunder Hüne. Und ich stellte mir die beiden im Zimmer in verschiedensten Stellungen vor: z.B. Daniela auf dem Schaukelpferd! Und da musste ich lachen! Aber Daniela erschien später nicht platt gepresst, sondern in bester Form wieder! ;)

    Ich kenne Rosi erst seit einer Woche. Aber was ihr schreibt, trifft auf sie zu: Sie ist eine hübsche aufgestellte Dame aus Rio in Brasilien mit absolutem Top-Service und hat einen sehr schönen üppigen Silikonbusen, der gut zu ihr passt. Ihre Brasilianer-Freundinnen im Globe sind Juliana und Luana. Sie würden auch gerne einen Dreier mit dir machen… :):):):):)

    Ganz unauffällig und locker begann sie mit mir ein Gespräch. Schnell rückte sie näher und berührte, streichelte, küsste mich. Damit wir uns besser verständen, lockte sie mich in die hinteren, geschützten Gefilde, wo die Post abging, sodass ich bald zu einem Lokalitätenwechsel bereit war.


    Daniela ist eine kleine, sehr schlanke Schönheit mit schönen Minibusen und Kurzhaaren, was mir nicht gefällt. Aber sie ist sehr initiativ und weiss die Männer auf jede Art zu befriedigen. Eine Frau, die immer wieder begehrenswert ist!

    Juliana begegnete mir schüchtern und bescheiden. Erst Rosi machte mich auf ihre wohl gewachsene, schlanke, grosse Kollegin mit den kleinen spitzen Brüsten aufmerksam. Danke Rosi! Juliana war ausserordentlich zärtlich unten und später im Zimmer und verwöhnte meinen Körper nach allen Regeln ihrer Kunst. Eine bessere Geliebte kann ich mir nicht vorstellen! Ich vergass vor Glück die Zeit ganz.:)


    Nur schade, dass sie im Globe ist. Das Westside ist für mich nur halb so weit weg!

    Rosi aus Rio ist eine perfekte Brasilianerin: Sie liebt Sex in allen Varianten und hat einen Super-Body mit wohl geformten, sehr gut proportionierten Silikon-brüsten, mit denen sich prächtig spielen lässt. Rosi ist sehr zeigefreudig und variantenreich. Zärtliche, innige Küsse und warme Umarmungen mit Streichel-einheiten am ganzen Körper laden schon bei der Begrüssung zu einem ausge-dehnten Zimmerbesuch ein. Sie spricht leidlich Deutsch und lässt sich auf jedes Gespräch ein. Ein herrliches Erlebnis!:)

    Kandy ist Ungarin und stammt wohl vom Kandiszucker ab, denn ich erlebte sie als süsse, liebe, initiative Frau, die sehr ausgiebig und heftig küsst.


    Vielleicht sind die Frauen gelegentlich launisch oder der Gast ein Raucher oder hat Magenverstimmung, einen schlechten Mundgeruch, stechende Barthaare, oder der Kerl ist sonst unsympathisch. Manchmal kennen wir ja unsere Nachteile zu wenig. Wer weiss, ich könnte jedenfalls nicht mit jeder daher gelaufenen Frau, ob dick oder dünn, schön oder hässlich, Sex machen! Da muss ich die Girls bewundern, wie sie das so gut hinbringen!

    In Oberbüren (zwischen St. Gallen und Wil) ist eine kleine ansprechende Ranch eingerichtet. Näheres und Bilder der Girls findest du im Internet. Bei meinem Besuch waren vier Ungarinnen anwesend. Nach einem sehr freundlichen Empfang bezahlst du am Schalter CHF 130.— Eintritt (Softgetränke gratis, etwa 20 min Service inbegriffen) oder CHF 150.— für einen Sofort-Service (30 min). Du kannst vor und nachher duschen, hast Tücher und die Frau deiner Wahl. Leila war überaus lieb, verstand sehr wenig Deutsch, küsst nicht, macht aber sonst einen guten klassischen Service und ist sehr schön und schlank (Mutter eines Mädchens). Der Salon gehört anscheinend den Hells Angels.

    Isabella gefällt mir am besten von allen Frauen, die ich im Internet finde!


    Sie hat einen grossen Nachteil: Ich muss etwa 200 km fahren, bis ich sie habe!
    Wenn ich wüsste, dass sie
    wenigstens 12 Monate bliebe
    nicht plötzlich weg ist
    jede Woche zu haben wäre

    dann müsste ich ein GA lösen!


    Ich grüsse dich herzlich, schönste Isabella!

    Carolina begegnete mir unverhofft im Wandelgang: Ihr gertenschlanker Körper faszinierte mich so, dass ich sie gleich ansprach und sofort mit ihr die Treppen hoch stieg.


    In ihrem Gesicht sind vielleicht die tausend vergangenen Erlebnisse verzeichnet. Aber sie ist überaus freundlich und bereitwillig: «Du kannst mit mir machen, fast was du willst.» Und das war auch so. Carolina küsst wahnsinnig gut, innig, absolut ausdauernd, auch während des GV, einfach wann und so lange, wie du willst. Man(n) könnte süchtig werden! Auch ihr GV in allen Stellungen ist hinreissend. Vielleicht ist sie auch deshalb sehr gefragt und wird sehr oft im hinteren Bereich schon abgefangen, sodass sie an der Theke nur selten erscheint.


    Die Bilder im Internet entsprechen ihr absolut nicht. Das muss eine Verwechslung oder optische Verzerrung sein!
    Mit Carolina hast du bestimmt Freude und immer viel zu wenig Zeit!



    Letztes Mal tanzte sie nackt wie wild auf der Theke im Westside. Ein herrlicher Anblick mit ihren grossen, schönen und verlockenden Brüsten!


    Karoll stammt aus der Hauptstadt Brasilia und bringt auch das südamerikani-sche Feuer mit. Sie ist unvergesslich in ihrem temperamentvollen Service! :)

    Anastasia, 24, sah ich zuerst von hinten, als sie mit Männern an der Theke angeregt plauderte und lachte. Ihr knackiger Po und die schlanken Beine, ihr lebhaftes, unkompliziertes und direktes Wesen faszinierten mich. Als sie sich et-wa umblickte, trafen sich unsere Blicke und versprachen viel.


    Nach einer Stunde kehrte sie vom Service zurück und gesellte sich zu mir. Sie setzte sich gleich auf meinen Schoss, küsste und schmuste. Schnell fanden wir den Weg ins Zimmer, wo sie ihr Temperament zeigte und voll befriedigte.


    Ich wünschte gleich, einige Wochen mit ihr zu verbringen. Aber sie hat Mutter und Kind in Deutschland. So ist die Petersburgerin jeweils 14 Tage im Westside, dann 14 Tage zu Hause.


    Anastasia ist sehr gefragt: Kaum ist sie einen Kunden los, hat sie den nächsten an ihrer Seite. Also sei auf dem Sprung, wenn du sie haben willst!