Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Denke mal im Moment gibt es 2 Gruppen von Freiern...

    Die Einen nehmen die ganze Geschichte zu Ernst und/oder haben falsche Vorstellungen wie es zur Zeit in den Clubs zu und her geht...

    Diese Gruppe bleibt zuhause...

    Die Anderen nehmen es zuwenig Ernst und geniessen aktuell wohl die beste Paysexzeit ihres Lebens, da zur Zeit, auf Grund des Gäste Rückgangs (wegen Gruppe 1), selbst absolute, sonst kaum buchbare Topshots sehr viel mehr Zeit für diese Gästegruppe hat...und sich erst noch besonders viel Mühe geben...

    Jeder soll und kann selber für sich entscheiden, zu welcher Gruppe er gehören will....

    Mit Deiner Aussage, dass die Girls nun mehr Zeit für Dich hätten und du die beste Partysexzeit erleben würdest, zählst Du Dich also zu den Profiteuren / Nutzniesern und freust Dich darüber, wenn die Clubs und Girls wegen der erneuten Corona-Panikmacherei derzeit eine Flaute verzeichnen. Findest Du das nicht opportunistisch? Gerade Du als bekennender Freund von Clubs und den Girls, müsstest doch eigentlich ein Interesse am Wohlergehen derer haben. Don Phallo hat den entsprechenden Wink schon gegeben.

    Die Einen nehmen die ganze Geschichte zu Ernst und/oder haben falsche Vorstellungen wie es zur Zeit in den Clubs zu und her geht...

    Warum setzt Du Dich nicht für Aufklärung ein und erklärst den Panikgetriebenen Coronisten, das ihre Ängste in den Clubs unbegründet sind? Stattdessen verteilst Du noch noch "LIKES" für die Beiträge der Panikmacher und Spionage-App Befürworter. Hast Du Angst das Du wegen einer klaren Haltung "Disklikes" und weniger Anerkennung von den Coronisten bekommen könntest?

    95 besorgte Corona-Bürger würden sich vom Säntis stürzen


    Am Samstag 04. Juli 2020 hat man in Zürich auf offener Strasse eine Umfrage zu Corona durchgeführt. Es wurden von 5 Reportern die sich als Swiss-Covid-Taskforce in Uniform ausgaben, insgesamt 210 Bürger zum Thema Sicherheit und Vertrauen in die Corona-Massnahmen durch den Bund befragt, ob sie bereit wären vom 2.500 Meter hohen Säntis für eine Sprunggebühr von CHF 250.- zu springen, wenn der Bund ihnen am Fusse des Säntis ein spezielles Corona-Auffangsnetz garantiert, das durch eine Tochterfirma der Bill & Mellinda Gates Stiftung produziert wurde und sie nach dem Sprung immun gegen das Covid-19 Virus wären. Nahezu 100 Bürger gaben an, das sofort machen zu wollen und zeigten ihre Kreditkarte für die Abbuchung der Sprunggebühr und ihren Ausweis zwecks Notierung der Kontaktdaten für eine Einladung zum Sprung vor. Sie merkten nicht das sie mit der Umfrage von einem verdeckten TV-Team aufs Korn genommen wurden 🙈.

    Verstorbene Forum-Mitglieder

    Habt Ihr Euch vielleicht schon mal gefragt was mit Euren Forum-Kollegen ist, die in der Stille verschwinden und kein Hahn nach ihnen kräht? Vielleicht wäre es an der Zeit dieses Thema aufzugreifen, vielleicht geht dem einen oder anderen Horrorvirus-Anhänger ein Lichtlein auf und das es noch ein Leben vor dem Tod gibt!


    Jeden Monat! bekommt 6profi Nachrichten von Hinterbliebenen oder Firmenvorständen, dass Herr XY verstorben sei mit der Bitte die Daten oder Firmen-Emailadresse aus dem System zu löschen. Gleich vorab, darunter kein Corona-Toter sondern durch die Bank hinweg alles Männer überwiegend im Alter 45 bis 65 Jahren, die an entweder an Krebs, Herzinfarkt, Diabetis oder einer Mischung von allem drei... verstorben sind. Oder was ist mit den vielen Krebskranken die gerade jämmerlich dahinsiechen und bald versterben werden? Darunter einige Forum-Schreiber die dem Administrator persönlich bekannt waren. Das deckt sich auch mit Aussagen verschiedender Schweizer Club Betreiber, die sich um Gäste-Nachwuchs Gedanken machen, da so einige Gäste im laufe der Zeit wegsterben... und viele waren noch nicht im Rentenalter. Es ist ein Thema über das niemand gerne spricht aber es ist Realität und Fakt. Macht Euch deshalb lieber Gedanken um die Qualität Eures Lebensstils und lebt Euer Leben, als Euch mit einem inszenierten fiktiven Horrorvirus verblöden zu lassen.

    Es wird klar und deutlich dargelegt, dass es in Deutschland in den letzten 5 Jahren zwischen Januar und April jedes Jahr zwischen 320.000 und 360.000 Todesfälle gegeben hat. Dieses Jahr zwischen Jan und April gab es 335.000 Todesfälle. Daher gibt es Null-Komma-Null Anzeichen für einen Killervirus und es liegt auch keine erhöhte Gefahr vor! Dieses Jahr grenzt es sogar an einer Untersterblichkeit, so der Verein.

    Es sind Fakten die nicht geleugnet werden können, dass dieses Jahr fast eine Untersterblichkeit vorliegt und durch Corona kein erhöhtes Risiko vorliegt sowie das durch die überzogenen Regierungsmassnahmen mehr Menschen zu Schaden und Tode kommen, als durch den Grippe-Virus an sich. Was der Administator hier schreibt, kann Euch auch ein bekannter Schweizer Mediziner bestätigen, der hier im Forum seit Jahren ein bekannter Autor ist.


    Aber es macht eigentlich gar keinen Sinn, die Coronisten von der Wahrheit zu überzeugen, da sie ihrem Horror-Virus festhalten und ihre Crona-Religion zelebrieren wie fanatische Islamisten.


    Wie erst gestern Mittag in einem Saunaclub persönlich erlebt, wo am Freitag Mittag fettige Tönnies-Schweinshaxen mit Pommes aus der Friteuse gefressen wurden und als Dessert womöglich noch eine Linie... Und dann beim aufkommenden Corona-Thema mitleidig klagende Leute "aber ich gehöre auch zur Risikogruppe und die vielen toten im Amerika...". :rolleyes: ;(

    Untersterblichkeit & keine erhöhte Gefahr !

    Meine Frage nach Ärzten in der Schweiz mit Rückgrat hat sich beantwortet. Haha, Punkt für Germany: es ist ein Deutscher

    JohnnyGS

    es ist nicht nur ein Deutscher, es ist ein Verein "Ärzte für Aufklärung" ein Zusammenschluss von 500 Ärzten und über 1.000 Unterstützern aus Heilberufen. Es wird klar und deutlich dargelegt, dass es in Deutschland in den letzten 5 Jahren zwischen Januar und April jedes Jahr zwischen 320.000 und 360.000 Todesfälle gegeben hat. Dieses Jahr zwischen Jan und April gab es 335.000 Todesfälle. Daher gibt es Null-Komma-Null Anzeichen für einen Killervirus und es liegt auch keine erhöhte Gefahr vor! Dieses Jahr grenzt es sogar an einer Untersterblichkeit, so der Verein.


    Der Verein kritisiert ausserdem ganz scharf:

    - 90 Prozent der notwendigen Operationen wurden im März und April nicht durchgeführt

    - 2.5 Mio. Menschen wurden nicht richtig versorgt

    - Nach Experteneinschätzung wird das als Folge noch bis 125.000 Menschen das Leben kosten

    (sind schon bzw. werden noch versterben als Folge der überzogenen Regierungsmassnahmen)

    - Unabsehbare wirtschaftliche Schäden, Massenarbeitlosigkeit & Wirtschaftskrise, Suizide, Psychologische Schäden der Bevölkerung

    - Die schizophrenen Regierungsmassnahmen sind also das viel grössere Übel als der Grippevirus selbst


    https://www.ärzte-für-aufklärung.de/


    Ich muss Euch zustimmen! Ich war diese Woche in einem bekannten Saunaclub östlich von St. Gallen. Sämtliche Getränke und Essen nicht mehr im Preis inbegriffen, Minimalservice wie zu Zeiten vor dem legendären Club Life.


    Da werden sie mich wohl für längere Zeit nicht mehr sehen. Ich habe da immer schöne Beträge liegen gelassen. Ich schaue mich nach Alternativen um, wo die Leistung noch stimmt.

    Genau dieser Punkt wurde vom Administrator schon mehrfach thematisiert, da hier ein grosser Zwiespalt und Schizophrenie in der Bevölkerung vorherrscht:


    Auf der einen Seite will man Zungenküsse, Girlfriendsex und in die Mädchen hineinkriechen aber gleichzeitig unterstützen diese Leute den Corona-Hype, stiliiseren einen Grippe-Virus zum Horrorvirus und bejubeln Lockdown-Massnahmen, Maskenzwang, Abstandsregeln, Qurantäne, Spionage Apps und merken nicht, dass sie es selbst sind die damit unser aller Grab schaufeln.


    Aufwachen, Aufstehen !!!!

    Wenn Du versuchst als Administrator die Diskussionen zu kontrollieren und zu steuern ist nicht gleich als wenn Du das als normaler Mitglied machst. Dazu kommt, Du machst das auch gelegentlich in Namen von 6profi-Team.

    mit dem steuern und kontrollieren der Diskussion ist gewollt, da 6profi ganz klar und unmissverständlich gegen den Corona Betrug und den damit verbundenen Massnahmen steht und das nicht verhandelbar ist. Und es von 6profi nicht widerspruchslos hingenommen wird, wenn hier verblendete Coronisten ihre Lockdown-Ideologien und eidgen. Spionage Apps bejubeln. Deshalb muss der Widerspruch vom "Administrator" erfolgen und nicht von einem unbekannten erfundenen User.

    Du bist meiner Meinung nach ein ziemlich einseitiger Verschwörungstheoretiker und sachlich schreibst meisten unhaltbaren Quatsch. Ich rate Dir reden ist Silber und Schweigen ist Gold.
    Sorry ich konnte mich jetzt nicht mehr zurück halten. Bin wohl nicht der einzige mit dieser Meinung.

    Mit dieser Meinung bist Du sicher nicht der einzige! Es ist durchaus bekannt, dass es hier einigen Mitgliedern gewaltig stinkt, wenn vom Administrator Gegenwind kommt und er ihren Corona-Beführworter-Beiträgen widerspricht. Leider haben es diese Mitglieder noch nicht begriffen, dass 6profi hinter den Clubs, Girls und den Gästen steht und für den Erhalt der Clubs und unserer Freiheit ist.

    Sollen wir jetzt alle in rebellischer Absicht zu Super-Spreadern werden, wie der Jugo, der nach der Reise auf den Balkan in der Schweiz an einem Wochenende durch acht Clubs (keine Bordelle!) gezogen und mindestens 25 Menschen angesteckt haben soll?

    Dann könnte Prostitution bald ganz verboten werden!

    Nicht dieser "Jugo" ist es... er wurde von den Lügenmedien erfunden damit man der Gesellschaft einen Sündenbock präsentieren und ein neues Feindbild aufbauen kann. So funktioniert das immer, ob in Kirche Gläubige Nichtgläubige Andersgläubige, Politik usw. Wenn es heutzutage so leicht ist, die Gesellschaft zu manipulieren dann haben wir aus der Vergangenheit nichts gelernt und der Führer vom Obersalzberg hätte heute ein leichtes Spiel. In Deutschland mussten zu Beginn der Corona-Krise die Chinesen als Sündenbock herhalten und Leute mit Schlitzaugen wurden auf offener Strasse und in den öffentlichen Verkehrsmitteln bespuckt und denen wurde grundlos der Einlass in grossen FKK-Clubs in Norddeutschland verwehrt, nur weil sie chinesisch aussahen. Das ist Volksverhetzung und im Namen von Corona spaltet die Politik die Gesellschaft, das nimmt immer gefährlichere Züge an und Erinnerungen an ganz düstere Zeiten werden wach! Damit muss Schluss sein.

    Administrator : Ich finde es ziemlich ungebracht Deine subjektive Meinung in die Posts anderer Benutzer hinein zu editieren. Hast Du Dir überhaupt mal die objektiven technischen Details der App angeschaut, und diese auch verstanden?


    Die Architektur unserer Schweizer App ist vernünftig was die Privatsphäre angeht, und das sage ich als sonst durchaus kritischer Betrachter einer solchen Thematik. Dein Mobilfunkanbieter sowie Apple und Google können Dich viel weitgehender und effektiver tracken als es die Covid-App überhaupt kann und will. Wer wirklich so paranoid ist, darf schlichtweg kein Mobiltelefon mehr mit sich herumtragen.

    Eidgenössische Covid-App


    Bezüglich Deiner Anspielung ist es keine subjektive Meinung sondern ganz objektiv gesehen ist und bleiben sämtliche Corona-Bullshit Apps Spionagewerkzeuge und um die Bevölkerung noch mehr in Beunruhigung und Hysterie zu versetzen sowie auch zur kollektiven Verblödung beitragend - auch diese Apps die von den Bersets auf der Rütliwiese entwickelt und eingeschworen wurden machen da keine Ausnahme. Schliesslich muss der Corona Hype aufrecht erhalten werden, man sehnt sich ja händeringend die zweite Welle herbei (Tracking-App, Maske, Quarantäne, Zwangsjacke, zweiter Lockdown, Notrecht) und viele sind auf diese Selbstgeiselung noch stolz und zelebrieren diesen Corona-Sadomasochismus wie eine neugeborene Droge. Ein normaldenkender Mensch kommt da nicht mehr mit und kann nur noch mit dem Kopf schütteln :saint:. Aber wenn man das schon liest wie Du mit stolz geschwellter Brust von "unserer Schweizer App" schreibst und sie über den Klee lobst weil die Architektur der App aus der Schweiz stammen würde, damit ist doch alles gesagt :rolleyes:.


    Schauen wir auf Leute wie z.B. snowsurf18 stehen jeden Tag pünktlich 12.00 Uhr vor einer Puff Eingangstür, philosphieren über Girlfriendsex, wollen den Girls die Zunge in den Hals stecken, aber sprechen sich gleichzeitig für Abstandsregeln, Maskenpflicht, korrekte Identitätsnachweise, Tracking-Apps aus und loben Clubs mit Corona-Service. Und von dieser Sorte gibt es genügend Patienten, letztendlich tragen diese Leute mit ihrer Haltung zum Untergang der Clubs und gesamten Ausgangs- und Vergnügungszene bei und schaden der Gesellschaft. Aber das sind sich diese Coronisten wahrscheinlich nicht bewusst. Und wie passt diese ganze Idiotie noch zusammen?

    Die 300 Partygänger die falsche Kontaktdaten hinterlassen haben, können nicht ausfindig gemacht werden, sie waren clever und müssen deshalb nicht in Quarantäne :thumbup:. Während die Oberschlauen die ihre richtigen Daten angegeben haben, jetzt den Sommer eingeschlossen daheim in Quarantäne verbringen dürfen wegen einem Virus das es nicht gibt ;(, oberschlau sein hat seinen Preis :D. Ich bleibe bei meiner Aussage "die richtigen Daten im Puff angeben ist naiv und grob fahrlässig". 

    Erinnerungen an ganz düstere Zeiten:

    Warum in einer Quarantäne-Anordnung von Zwangsjacken, Schlägen, Handschellen, Polizeihunden und Pferden die Rede ist


    Als Hermann Wieland die Post in den Händen hielt, traute er seinen Augen kaum. Er kümmert sich schon seit Jahren als bestellter ehrenamtlicher Betreuer um einen älteren Herrn, der in einer Pflegeeinrichtung in Tettnang lebt. Der 75-Jährige, „der wegen verschiedener Erkrankungen im Rollstuhl sitzt, infizierte sich mit dem Coronavirus und musste am 27. März ins Klinikum Friedrichshafen gebracht werden“, berichtet sein Betreuer.


    Nach der Information darüber, dass er bis zum 26. April und nach einer Entlassung aus einem Krankenhaus weitere 14 Tage in Quarantäne zu bleiben habe, heißt es: „Sie dürfen Ihre Wohnräume nicht verlassen und keinen Besuch empfangen. Sie werden der Beobachtung unterworfen.“ Zudem wird er verpflichtet, ein Tagebuch über Aktivitäten und Kontaktpersonen zu führen. Zum Schluss heißt es in dem Brief, der dem SÜDKURIER vorliegt: „Für den Fall, dass Sie diesen Anordnungen nicht nachkommen, wird die zwangsweise Absonderung in einem geschlossenen Krankenhaus oder einem abgeschlossenen Teil eines Krankenhauses angedroht.“ Die Zwangsmaßnahmen, die bei Verstoß gegen diese Anordnung drohen könnten, werden eingehend und detailliert beschrieben. Unter anderem heißt es: „Einfache körperliche Gewalt gegen Personen kann sein ein Festhalten, Zurückdrängen ... die Anwendung von Polizeigriffen, ein Stoßen, Schlagen mit der bloßen Hand. Hilfsmittel der körperlichen Gewalt sind beispielsweise Polizeihunde oder Pferde, aber auch Handschellen oder Zwangsjacken.“



    Das Versagen der Modellbauer


    .... zudem wollten sie auch nicht wahrhaben, dass Coronaviren eben saisonale Erkältungsviren sind und im Sommer verschwinden. Sonst wären ihre Kurvenmodelle anders ausgefallen. Nachdem die anfänglichen Worst-Case-Szenarien nirgendwo aufgetreten sind, klammern sich manche nun noch an Computer-Modelle, die das Auftreten einer zweiten Welle voraussagen. Lassen wir ihnen diese Hoffnung, ich habe noch nie einen Wissenschaftszweig gesehen, der sich selber derart ins Abseits manövriert hat. Ich habe auch nicht verstanden, weshalb Epidemiologen derart interessiert sind an der Anzahl der Todesfälle anstatt daran, wie viele Leben zu retten wären.



    Den ganzen Artikel lesen

    https://www.new-swiss-journal.…FFY8dD9lggvIAAdYispBo00Yc

    Die Clubs werden wieder schliessen müssen, egal was für Angaben gemacht werden. Der Grund ist einfach. Die Mächtigen wollen das so und die Medien werden uns alles Mögliche und Unmögliche erzählen, damit wir alle wieder in die vermeintlich richtige Richtung spuren.


    Der Versuch, aus der Corona-Pandemie langsam aber sicher eine Dauersituation zu machen, die nicht nur die Lebensgewohnheiten, sondern auch die Rechts- und Verfassungswirklichkeit im Land nachhaltig beeinflusst, tritt immer deutlicher zutage – mit der Verlängerung der gesetzlichen Grundlagen und der Schaffung einer virologischen Dauerkeule.


    Inzwischen hat sich auch die Opposition damit arrangiert, dass all die Bestimmungen, die Jens Spahn aufgrund des Corona-Ausnahmezustands durch Rechtsverordnungen erlassen hatte und die normalerweise auslaufen würden, in dauerhaftes Recht überführt werden. Die Lösung soll ein „Gesetz zur Weitergeltung von Rechtsverordnungen und Anordnungen aus der epidemischen Lage von nationaler Tragweite angesichts der


    Covid-19-Pandemie“ (Covid-19-Rechtsverordnungsweitergeltungsgesetz) bringen – und wie immer dieses in seiner Ausgestaltung schließlich ausfallen wird, klar ist: Es bietet die rechtliche Grundlage für den Fortbestand eines Krisenfalls, der praktisch nur noch in den Köpfen derer weiterbesteht, die ihn längst instrumentalisiert haben. Das Infektionsschutzgesetz hat auf Basis einer festgestellten, aber aus dem Alltag verschwundene Pandemie das Grundgesetz ausgehebelt.


    Und damit die Deutschen mitspielen, ist es umso wichtiger, die Panik weiter zu befeuern – und so nicht nur nachträglich die weit überzogenen Maßnahmen gerechtfertigt erscheinen lassen, sondern auch deren jederzeitige Reaktivierbarkeit legitimieren zu können. Und dazu gehört folgerichtig auch, selbst mittlerweile noch so fundierte Zweifel an praktisch allen der Corona-Politik zugrundegelegten Daten und Tatbeständen zu zerstreuen und bekämpfen, sondern auch jene zu diskreditieren, deren Strategie sich rückschauend als die Sinnvollere erwiesen hat. So ist das „Schweden-Bashing“ weiter liebster Dauersport von Haltungs- und Durchhalte-Medien der Öffentlich-Rechtlichen – und der Nomenklatura handverlesener Talkshowgäste, die ihre Dauerbesorgnis in die Ohren eines weichgekochten Volks träufeln.


    Schweden-Bashing wider besseres Wissen


    Dazu gehört das Narrativ der „viel höheren Todeszahlen“ in Schweden. Deren Berechnung stellt zwar weiterhin eine manipulative Massenverdummung dar: Einmal wegen der abstrusen Gleichsetzung von zum Zeitpunkt ihres Todes (oder danach) positiv Getesteten und wirklich ursächlich an Covid-19 Verstorbenen, zum anderen aber wegen der unwissenschaftlichen Methode, die Mortalitätsrate aus dem Quotient von Verstorbenen und positiv Getesteten zu bestimmen – deren Menge von Beginn an allein durch die Zahl durchgeführter Tests und nicht auf Basis repräsentativer Stichproben „ermittelt“ wurde. Und weil Schweden weniger testete und dann auch vor allem in den Hotspots betroffener Risikogruppen – Pflegeheimen etc. -, fiel diese Quote höher aus – und wurde hierzulande voller Genugtuung als Beleg eines „Scheiterns“ gewertet.


    Nun stellt sich heraus, dass die Wahrheit eine andere ist. Gerade erst mussste die WHO eingestehen, Schweden zu Unrecht als Risikoland eingestuft zu haben. Der Chef-Epidemiologe des Landes, Anders Tegnell, echauffierte sich, dass die WHO sein Land auf eine Liste mit elf Ländern gesetzt hatte, in denen die Corona-Neuinfektionen so schnell stiegen, dass deren Gesundheitssysteme „schon bald wieder an die Grenzen ihrer Belastbarkeit kommen könnten“. Dies sei ein „totaler Irrtum“, so Tegnell: Man zähle in Schweden nur deshalb mehr Neuinfektionen, weil man die Anzahl der Tests sehr stark erhöht habe – doch die Anzahl der schweren Fälle gehe gleichzeitig zurück.


    Sogar die WHO musste zurückrudern – und entschuldigte sich am selben Tag in E-Mails an schwedische Medien, wie „n-tv“ berichtete: Darin erkannte sie an, dass der Anstieg auf die ausgedehnten Tests seit Anfang Juni zurückzuführen ist. Der Anteil der positiven Tests sei insgesamt stabil bei zwölf bis 13 Prozent geblieben. Auf gut Deutsch heißt dies: Die Ansteckungsraten sind in Schweden stabil, Schweden hat die Pandemie sehr wohl im Griff – und dies ohne Lockdown und inländischer Wirtschaftsschädigung; die Einbußen der Ökonomie resultieren dort alleine aus dem Exportrückgang wegen der weltweiten Corona-Rezession, nicht jedoch aus hausgemachten Gründen.


    Den ganzen Artikel lesen

    https://www.journalistenwatch.…egierung-virologen-junta/

    Das Wort "Zigeuner" ist keine Beleidung, die der Volksgruppe angehören sind sogar stolz darauf. Nur wenn man jemand mit "Zigeuner" bezeichnet der keiner ist, kann es als Beleidigung aufgefasst werden. Genauso verhält es sich mit dem Wort "Neger". Das sind einzig linkspädagogische Erziehungsmassnahmen um das Volk zu bevormunden, zu manipulieren und zu spalten.

    Als die Mohrenkopf-Debatte um Dubler online startete, habe ich gegoogelt, was es mit der rassistischen Bedeutung des Wortes "Mohr" auf sich habe. Praktisch keine Treffer. Fast alle Einträge umschrieben den Begriff relativ wertfrei als "altmodisch" oder "veraltet". Ein paar Tage später konnte man zig Herleitungen und Begründungen googeln, weshalb der Begriff "Mohr" eine rassistische" Wertung beinhalte. Seltsam.:thumbdown: 8|

    Das Wörterbuch der Lügenpresse

    Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert - und was wir dagegen tun können


    Schluss mit der Sprachmanipulation durch die »Qualitätsmedien«! Der Bestsellerautor Thor Kunkel erklärt anhand von circa 300 teils illustrierten Beispielen, wie Begriffsumdeutungen den gesunden Menschenverstand ausschalten sollen.


    Durch Sprachregelungen errichtet eine gleichgesinnte Obrigkeit aus Politikern und Journalisten immer neue moralische Denkblockaden, die eine kritische Auseinandersetzung mit den Realitäten verhindern sollen. Denn was nicht gedacht werden kann, kann auch nicht artikuliert werden.


    Sprache als Werkzeug der Repression und Gedankenkontrolle


    Die von den staatstragenden Medien vorangetriebene Infantilisierung der deutschen Sprache, einst eine der präzisesten Sprachen der Welt, hat inzwischen groteske Ausmaße erreicht. Ein Blick in die deutschen Gazetten zeigt: Sie quellen über von Worthülsen, Begriffsumdeutungen, halbwahren Floskeln, wohlfeilen Mustersätzen, linguistischen Simplifizierungen, Kampfbegriffen und ewig gleichen linkspädagogischen Argumentationsmustern, die das Denken der Menschen normieren, ja ausschalten sollen.


    Man muss kein Linguist sein, um in diesem Gesinnungsdiktat, das erwachsenen Menschen verbieten will, so zu sprechen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, eine volkspädagogische Erziehungsmaßnahme zu erkennen.


    Aus dem Inhalt:

    • Sprache als Werkzeug der Repression und Gedankenkontrolle
    • Soziolinguistische Sprechverbote als moralische Fesseln und Mittel der Infantilisierung
    • Der Krampf gegen Rechts und die Grammatik der Lüge
    • Auch gut gemeinte Bevormundung ist Manipulation
    • Die harten Bandagen der Mediendemokratie Linksschreibung statt Rechtschreibung
    • Wie aus öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten Wählertäuschungsanstalten wurden
    • Wenn Gottes Sohn plötzlich ein Flüchtling ist
    • Wenn sprachliches »Voodoo mit wissenschaftlichem Anstrich«
    • Familien zerstört Spieglein, Spieglein in der Hand, wer lügt am besten im ganzen Land?
    • Einsatzgebiete für Sprachaktivisten
    • Subversives Denken und Memes

    Keine Aufstände, keine Unruhen, keine Krawalle, kaum Demos, alle lassen es sich gefallen und folgen brav. Und sind sogar noch überschwänglich dankbar und fallen fast auf die Knie vor Demut und Ehrerbietung.

    Die Regierungen werden sich das merken...


    Don Phallo 8)

    Vielen Dank für Deine weise und kluge Einschätzung, so langsam kommt Don Phallo aus sich heraus, das ist schön :love:.


    Ob mit Religionen oder lininentreuen Berset'schen und Merkel'schen Maskenmenschen gilt wie schon seit jeher: "mit den Dummen treibt man die Welt um" :anal:.


    Auch JohnnyGS ein äusserst interessanter Aspekt und These mit dem "Stockholm Syndrom" wie im Film Stirb Langsam:

    Zitat

    Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert.

    JohnnyGS

    Du als Finanzexperte könntest Du das bitte mal prüfen und herausfinden, warum der Euro-Franken Kurs seit vielen Wochen eingefroren ist. Beim täglichen Blick auf den Kurs gibt es nicht einmal eine Bewegung nach der ersten oder zweiten Kommastelle. Was ist da los, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen, welche teuflichen Mächte sind da am Werk? :evil:


    Martyn

    Also Deine Statistiken über Hassan vom Iran und Nord-Amazonien interessieren nun wirklich keinen Mensch hier :rolleyes:. Bitte beim deutschsprachigen Raum bleiben, haben leider genügend Probleme vor der eigenen Haustür ;(.

    Hab ich's nicht schon gesagt ?
    Die Panik wird weiter geschürt.

    Die hochgepushten Mutationen sind geringfügig und völlig normal, jedes Virus mutiert ständig, und es wird nicht gefährlicher, eher harmloser.

    Falls es das Virus wirklich gibt, haha....:D


    Don Phallo 8)

    Don Phallo


    Und warum werden dann diese Bersets und Merkels von einem nicht geringen Teil der Bevölkerung für ihr Panikschüren und verlogenen Corona Märchen über den Klee gelobt? Was meinst Du an was das liegt?

    Neues aus Absurdistan - sind wir noch zu Retten?

    Girls & Gäste schimpfen über Maskenzwang im Bordell

    Soeben erreichte 6profi eine Mitteilung, dass sich Gäste und Girls über verschiedene Clubs im höchsten Masse empören, da dort schutzwütige Chefs Atemschutzmasken angeordnet hätten obwohl das überhaupt keine behördliche Vorschrift sei. Wer kann mitteilen, in welchen Clubs das so praktiziert wird?



    ...aber: i.m.h.o. sollte jeder in einem Diskussions-Forum seine Meinung äussern können ohne beleidigt zu werden...(und die Wahrheit gibt es nicht)

    Was gesagt werden muss, muss gesagt werden. Wenn von den Regierungen Statistiken gefälscht werden um Zahlen nach oben zu schrauben, Horror-Bilder mit Särgen und Leichenbergen von den Regierungen beauftragten PR-Agenturen produziert werden mit dem Ziel die Menscheit in Angst und Schrecken zu versetzen, wenn Angehörige von Verstorbenen mit Geld bestochen werden um Verstorbene in die Corona-Statistik zu nehmen, wenn Angehörigen von Verstorbenen an Krebs die Todesanzeigen von Pharma-Firmen bezahlt werden um die Zeitungen mit solchen Anzeigen zu überfüllen und Corona drin steht um die Menschen in Panik zu versetzen, wenn es einzig darum geht der Weltbevölkerung eine Zwangsimpfung aus Profit- und Macht Gier zu verpassen, wenn Krankenhäuser leer und vor der Insolvenz stehen und Personal in Kurzarbeit geschickt wird weil es keine Patienten gibt obwohl von den Regierungen das Gegenteil vorgeschwindelt wird, wenn die jährlichen Grippe-Todeszahlen einiges höher sind als bei Corona-Grippe, wenn die Weltwirftschaft wegen einer Grippe an die Wand gefahren wird, Existenzen in ungeahntem Ausmass vernichtet werden, Grundrechte ausgehebelt werden, Menschen in Alten- und Pflegeheimen von den Angehörigen isoliert werden und sie der letzte Lebensmut verlässt, dann hat man als Bürger die Pflicht zum Widerstand.


    Diese Leute die den Lockdown und Regierungen feierlich loben, sind die, die jetzt am Samstag den 06.06. pünklich um 12.00 Uhr an den Eingangstüren der Sexclubs gewartet haben um als erste zum Stich zu kommen :rolleyes:. Eigentlich haben sie jegliches Recht auf einen Club Besuch verwirkt!

    - Name des Clubs: New Blue Up
    - Uhrzeit des Besuchs: Samstag 06.06. / 13 Uhr
    - Gästeandrang: mittelmässig, es hatte noch freie Parkplätze
    - Anzahl Girls: 6 Girls

    - Wartezeiten: über 3 Stunden

    - Stimmung im Club: Die Männer ohne Reservation gingen wieder, da keine Girls verfügbar (Eintrittspreis wurde zurückerstattet)

    - Stimmung Girls: super, alle ausgebucht

    Keine Girls verfügbar?


    Es wäre schön wenn diesen Sachverhalt lugano60 nochmal beleuchten und für Klarheit sorgen könnte. Denn lugano60 sagte, dass bei seinem Besuch im Blue-Up zwischen 17.00 und 18.30 Uhr ca. 10 Gäste anwesend waren, die lieber Fussball im TV geschaut hätten anstatt sich mit den Girls zu vergnügen, so kam es das 4 von 5 Girls frei gewesen wären :/.

    Der Autor lugano60 hat gestern eine kleine Club-Tour unternommen um zu schauen wie die Lage vor Ort am Tag Eins nach Corona ausschaut. Auch heute Nachmittag geht er nochmals auf Tour. Er wird heute Abend dazu einen zusammenfassenden Weekend-Bericht posten. Was er bisher an 6profi durch den Buschfunk mitgeteilt hat, ist doch schon erstaunlich z.B. erzählte er von Parkplatzordnern die bei der Suche nach freien Parkplätzen behilflich waren bis hin zu Warteschlangen vor den Clubs oder Zimmern und vom Rein-Raus Betrieb, ein Gast raus der nächste rein usw. Also warten wir gespannt auf seinen Rapport.


    Was habt ihr in den Clubs gestern oder heute erlebt, schreibt doch einfach kurz welche Situation ihr erlebt habt:

    - Name des Clubs
    - Datum / Uhrzeit des Besuchs
    - Gästeandrang
    - Anzahl Girls

    - Wartezeiten

    - Stimmung im Club

    - Stimmung Girls, wie waren die Girls drauf und drunter

    Aus taktischen Gründen ist es für uns ALLE (Girls, Gäste, Clubs) nur zum Nachteil in der aktuellen Situation über Service-Details öffentlich zu diskutieren. Dürfte jedem klar sein warum. Deshalb bittet 6profi dies zu unterlassen.

    Nochmals wurde soeben eine Expertenmeinung zu diesem Thema eingeholt und deshalb kann abschliessend mitgeteilt werden, dass bezüglich "Schutzkonzept" alles Theorie + Schwachsinn im Quadrat ist. Täglich oder gar stündlich können sich Vorschriften beim BAG zum "Schutzkonzept" ändern, aber verschiedene Service dürfen rein rechtlich von den Girls und Clubs nicht angeboten / beworben werden, da zum aktuellen Zeitpunkt gesetzlich noch eine Armlänge Abstand zwischen den Köpfen beider Parteien gilt.


    Als Beispiel:

    Zum aktuellen Zeitpunkt empfiehlt es sich dringend, FO, ZK usw. nicht auf der Homepage der Clubs zu bewerben.


    6profi weist letztmalig darauf hin, dass ab Samstag den 06.06. alle Beiträge / Kommentare gelöscht werden, wo es über Details vom erbrachten Service der Girls geht, da es nur zu Hickhack und Hetzjagd unter den Clubs führt. Wenn über das Vergnügen mit den Girls berichtet wird, kann mit Phantasie in den Beiträgen sehr viel zum Ausdruck gebracht werden ohne speziell Service-Details zu erwähnen. Das sollte für die Autoren kein Problem darstellen...

    Die Startseite vom Forum wurde in der mobilen Version verbessert. Aktuell seht ihr auf dem Smartphone die "Themen mit den neusten Beiträgen" noch übersichtlicher und nach jeder 5. Zeile werden nun Banner der Werbepartner nach dem Zufallsprinzip eingeblendet. Schaut es Euch mal auf dem Smartphone an und gerne könnt ihr Eure Meinung und Anregungen dazu schreiben.


    Aus taktischen Gründen ist es für uns ALLE (Girls, Gäste, Clubs) nur zum Nachteil in der aktuellen Situation über Service-Details öffentlich zu diskutieren. Dürfte jedem klar sein warum. Deshalb bittet 6profi dies zu unterlassen.


    In der Anlage des Beitrags kann die PDF-Datei heruntergeladen werden mit dem Standard-Schutzkonzept.


    Da ab diese Woche Samstag, den 06. Juni wieder viele Clubs & Studios in der Schweiz öffnen, wird darum gebeten Corona-Angelegenheiten in diesem Thema zu diskutieren. Die anderen Corona-Themen wurden grösstenteils geschlossen, da es sich nun vordergründig wieder um das Thema Sex im Forum dreht.


    Wer von Euch hat denn am Wochenende eine Tour durch die Clubs geplant? Wäre äusserst spannend nach der langen Pause diverse Erfahrungsberichte zu lesen wie die Lage in den Clubs ist ;).


    Eröffnung der angesagtesten Läden alphabetisch sortiert



    Abouthands (Massage) https://abouthands.ch/ ab 06.06.


    Blue-Up (Saunaclub) https://newblueup.ch/ ab 06.06.


    Club12 (Studio) https://club12.ch/ ab 06.06.


    Elegant (Saunaclub) https://www.club-elegant.ch/ ab 08.06.


    El Harem (Saunaclub) https://www.saunaclub-elharem.ch/ ab 25.06.


    Eros-NaUnd (Laufhaus) https://www.eros-na-und.com/ ab ?


    Eros-NaUnd (Bar) https://www.eros-na-und.com/ ab 06.06.


    FKK66 (Saunaclub) https://www.fkk66.com/ ab ?


    Globe (Saunaclub) http://www.club-globe.ch/ ab 19.06.


    Goldwand (Bar) https://www.clubgoldwand.ch/ ab 09.06.


    History (Saunaclub) http://www.club-history.ch/ ab 11.06.


    H2O (Studio) https://studio-h2o.ch/ ab 15.06.


    Lusthütte (Bar + Studio) https://www.lusthuette.ch/ ab 06.06.


    Palace (Saunaclub) https://www.club-palace.ch/ ab 06.06.


    Palast (Saunaclub) https://www.fkk-palast.com/ ab ?


    Palladium (Saunaclub) https://www.club-palladium.ch/ ab 18.06.


    Pascha (Studio) http://www.club-pascha.ch/ ab 19.06.


    Royal6 (Studio) https://www.royal6.ch/ ab 08.06.


    Saunacity (Sexclub) https://www.saunacity.ch/ ab 06.06.


    Sexpark (Saunaclub) https://sex-park.ch/ ab 06.06.


    Swiss (Saunaclub) http://www.club-swiss.ch/ ab 06.06.


    Villa Lustpoint (Studio) https://www.lustpoint.ch/ ab 15.06.


    Villa45 (Bar + Studio) https://villa45.ch/ ab 06.06.


    Westside (Saunaclub) http://www.club-westside.ch/ ab 22.06.


    Zeus (Saunaclub) http://www.zeus.ch/ ab 06.06.

    Da der Betrieb sämtlicher Prostitution (Studios, Clubs, Escort usw.) nun schon seit 2 Monaten behördlich untersagt ist und keine Einnahmen generiert werden konnten (Eröffnung nicht in Sicht), stellt sich die Frage welche Clubs in der Schweiz oder Deutschland nicht durchkommen oder verkauft werden?


    Einige Beispiele aus den Systemmedien

    (Richtigkeit dieser Infos ohne Gewähr)




    ****************************************************************


    Administrator hier noch eine Korrektur

    dort steht ganz und klar:


    Der Veranstalter geht von rund 5.000 Demonstrierenden auf dem Wasen in Stuttgart aus. Angemeldet waren 2.500 Menschen.

    Hallo Angsthase


    bitte keinen Blödsinn verbreiten oder die Lügen der Systemmedien gutgläubig und unhinterfragt nachplappern! Der Organisator Michael Ballweg hat mir letzte Woche selbst gesagt, dass er eine Anti-Corona-Demo mit 500.000 Teilnehmern angemeldet hatte. In Worten: Fünf-hundert-tausend oder noch deutlicher: eine Halbe Million 8). Der Eilantrag wurde jedoch vom Verwaltungsgericht Stuttgart abgelehnt, da unsere Grundrechte aufgrund Corona stark eingeschränkt wurden.




    Heute Nachmittag fanden in mehreren Schweizer Städten Demonstrationen gegen die Corona-Massnahmen statt. In Basel, Bern und Zürich griff die Polizei durch, teilweise auch gewaltsam.

    Ein Land, in dem 2/3 Stimmverdrossen ist und die falschen damit gewähren lässt wie sie wollen, in dem Meinungsfreiheit durch Polizeigewalt unterdrückt wird. Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun. Volk stehe endlich auf:!::!::!::!::!:

    Den komischen Polizist im Video mit seiner chinesischen Einwegwindel im Gesicht versteht man ja kaum was der eigentlich herumplappert :rolleyes:. Ist momentan überall so, die Lockdown-Gegner diffamiert man als Verschwörungstheoretiker oder Anhänger der Rechten Szene usw. Die Regierungen sind sehr nervös, da man mit mündigen Bürgern nicht gerechnet hat. In Deutschland sind derzeit zusammengerechnet in den ganzen Städten jede Woche bereits Millionen Bürger auf der Strasse zum protestieren, Tendenz rasant steigend. Allein in Stuttgart wollten heute 500.000 demonstrieren aber nur ein Bruchteil aufgrund der Corona-Auflagen wurden dem Veranstalter Hr. Ballweg genehmigt. In der Schweiz befindet man sich dagegen noch ein bisl im Dornröschenschlaf. Einige konkrete Beispiele wie die Systemmedien arbeiten und Tatsachen einfach um 180 Grad zu Gunsten des verlogenen Systems verdrehen und Leute die die Wahrheit sprechen gezielt als Lügner diffamiert, folgen noch...

    Interessant finde ich die Umfrage unter 20 Min.-Lesern am Ende dieses Artikels.

    Immerhin 18527 votes.

    Alles Manipulation und Meinungsmache... allein schon die Fragestellung und die Antworten die man dadurch erzielen möchte, sollten hellhörig machen. Wo bleibt die Fragestellung: "Ja, sofortige Eröffnung ohne Schutzmassnahmen" ??? Der gute JohnnyGS würde jetzt dazu sagen, das ist klassisches "Framing". ^^


    Aufgrund der derzeitigen Propaganda und Nervosität der Politik kann überhaupt nichts mehr geglaubt werden.

    PS. Aber falls Du Dich fragst wie die 25% zustande kommen (falls das nicht manipuliert wurde):

    dürfte klar sein das jede Ehefrau für eine generelle Schliessung von Bordellen stimmt ;).

    Zitat

    Nur zurecht, dass die SVP das Notrecht nun gänzlich abschaffen will, um einen 2. Shutdown zu verhindern und Entscheidungen generell durch das Parlament gedeckt sein müssen. Das ist Demokratie :thumbup:.

    Seltsam, dass eine so äusserst gewichtige Angelgenheit bisher nicht thematisiert und unter den Tisch gekehrt wurde. Wie steht ihr zur Eliminierung des Notrechts :?:

    Leider weiß ich nicht wie die Reproduktionszahl bestimmt wird. Es ist meines Wissens nach ja nur ein theoretischer Wert der aus den Zahlen der letzten Tage ermittelt wird.


    Daher ist gibt es aus meiner Sicht aktuell noch keinen Grund zur Panik oder Beunruhigung. Den gäbe es - auch aus meiner Sicht - erst, wenn die absolute Zahl der Neuerkrankten steigen sollte.

    Diese sogenannte Reproduktionszahl kann willkürlich angehoben oder gesenkt werden, je nach politischer Lage und Windrichtung. Braucht man eine höhere Zahl, testet man einfach mehr Leute. Diese Leute sind dann jedoch nicht erkrankt sondern lediglich infiziert. Der Unterschied ist, Infizierte haben grösstenteils gar keine Symptome und sind daher nicht erkrankt. Schon das ist kriminell, dass man Infizierte in Erkrankte umgetauft hat, also eine Umdeutung der Begriffe vorgenommen hat um die Zahlen zu manipulieren! Allein das schreit zum Himmel und sollte klarmachen, dass ein sehr grosses Interesse daran besteht die Zahlen so hoch wie möglich auszuweisen. Wie man in Videos im Internet sehen kann, werden sogar Prämien an Ärzte bezahlt und Schweigegelder Hinterbliebenen angeboten, wenn sie als Todesursache Covid-19 angeben. Skrupellose Manipulation um die Zahlen künstlich in die Höhe zu treiben. Die Regierungen haben jegliche Glaubwürdigkeit verloren.


    Frage an Don Phallo

    Bei vielen Schweizern wirft sich die Frage auf, ob die Schweiz dem Deutschen Institut (RKI) hörig ist? Es wäre interessant zu erfahren, in wie das RKI Einfluss auf die Schweiz hat.


    Ein Schweizer Club Besitzer hat für den Artikel gerade per WhatsApp diese Grafik geschickt:


    Tja, wenn Notrecht und Willkür herrschen, geht eben vieles, bzw. vieles nicht.:cursing:


    Don Phallo 8)

    Nach einem 1-stündigem Telefonat mit einem renommierten Arzt heute Nachmittag:

    Er sagte:


    Zitat

    ...es würde sich grundlegend erst etwas ändern wenn es der letzte Depp begriffen habe wie wir belogen und betrogen werden und dieser Tag würde in ein paar Jahren kommen. Beim Lockdown ginge es nicht um die Gesundheit der Bürger zu schützen sondern dieser erfundene fiktive Virus sei mittlerweile zum Zweck an sich selbst geworden, da man einem unterlegenen Irrtum vertuschen und nicht eingestehen will. Corona würde zudem missbraucht, um grosse Teile der im Grundgesetz verankerten Grundrechte willkürlich, dauerhaft einzuschränken, um den Staat noch mächtiger zu machen und das Volk zu versklaven, überwachen... (Überwachungs-Apps, Immunitätsnachweise usw). Und die Regierungen hätten sich in der Corona-Krise selbst als die grössten Fake-News Produzenten erwiesen.


    Auch inhaltlich seien schon dilletantische Fehler gemacht, da jeder schon in der Schule den gravierenden Unterschied zwischen einer Infektion und Krankheit lernen würde, und dazu kein Arzt sein muss. Aber das RKI habe einfach mal so eine Infektion zu einer Covid-Erkrankung umgedeutet.

    Wenn du so steile Behauptungen aufstellst, dann solltest du diese aber belegen. Sonst sind das dann reine Verschwörungstheorien, die in Krisen wie dieser ja Hochkonjunktur haben. Was sind denn das für Quellen?

    Es gibt nicht "die Presse". Das sind zig abhängige und unabhängige Unternehmen, die man nicht so in einfach in totalitärer Manier gleichschalten kann. Presse-Erzeugnisse wie die WOZ, die Weltwoche, die Republik oder der Beobachter schwimmen nicht mit dem Mainstream!

    Jetzt erzählst Du aber Quatsch.

    Es obliegt einzig den Behörden welche Infos an die Presse rausgehen, so einfach ist das. Und derzeit in der Corona-Krise gibt es ja genügend Beispiele dafür, wie uns die Regierungen hinters Licht führen. War bei der Flüchtlingskrise identisch! Die Presse wurde mit falschen, zensierten Informationen gefüttert. Das ging ja letztendlich sogar so weit, bis die linken Stadtväter der Stadt Zürich offiziell verboten hatten, der Presse die Nationalitäten der Gewaltverbrecher mitzuteilen, da es zu 99 % immer Süd-Osteuropäische klingende Namen waren und damit in der Bevölkerung kein Hass geschürt wird. Deshalb gibt es schliesslich den Begriff "System-Medien" über die sich immer weniger Bürger informieren, da sie das Spiel durchschaut haben.

    Wir werden wohl erst mit einiger Verspätung erfahren, wie viele Männer sich in der Corona-Krise sexuell an ihren eigenen Töchtern oder deren Freundinnen vergangen haben, weil ihre Ehefrau sie aus wie auch immer gearteten Gründen schon seit geraumer Zeit nicht mehr ran lässt und die Sexclubs wegen Corona geschlossen waren.

    Aus sicheren Quellen ist bekannt, dass der Polizei gegenüber der Presse ein Maulkorb verhängt wurde, was Meldungen zu Plünderungen und Verbrechen betrifft um die Bevölkerung ruhig zu stellen und das Corona Drehbuch nicht zu gefärden.

    Mit dem was sich hier gewisse Autoren in letzter Zeit erlauben, in dem sie wie oben geschrieben den Bundesrat beleidigen und diffamieren hinterlassen wir keine gute Visitenkarte.

    Lieber Eddie_

    Deine Gedankengänge sind die eines logisch denkenden Menschen. Aber in Politik und Teilen der Gesellschaft geht es nicht um Logik sondern nur um Mehrheiten, Opportunismus, Lobbyismus, Heuchelei. Deshalb brauchst Du Dich nicht bemühen eine gute Visitenkarte zu hinterlassen, das sind alles vergebene Liebesmühen. In deren Augen bist und bleibst Du der kriminielle Freier, der die Frauen sexuell ausbeutet und Clubs würden sie finanziell ausbeuten usw. Sämtliche Bemühungen das Erotik-Gewerbe aus der Schmutzecke zu ziehen scheitern, sind eher kontraproduktiv bzw. können zu einer Verschärfung der Fronten führen, weil nicht sein kann - was nicht sein darf. Dieser These hat vor Jahren bereits ein ehemaliger 6profi-Schreiber (ein bekannter Zürcher Professor) zugestimmt. Und verschiedene Beispiele in Deutschland bestätigen das.

    Lieber Admin. Danke für deine Antwort. Aber die wichtigste Frage hast du leider nicht beantwortet:

    Wie wäre es wenn du als Kenner der Szene eine solche Petition ins Leben rufen würdest? Du hast doch sicher auch gute Beziehungen zu Erotik-Unternehmen.

    Lieber sexotico

    Du hast gute Gedankengänge, aber die Macher von 6profi sind bereits schon sehr aktiv im Widerstand mit verschiedenen Massnahmen gegen die aktuelle Situation. Nicht mit einer Pedition sondern mit vielen anderen Dingen. Betroffen ist nicht nur das Erotik-Gewerbe sondern die gesamte Wirtschaft wird an die Wand gefahren. Auch der Star Xavier Naidoo, dessen Mutter bereits in Südafrika gegen die Apartheid gekämpft hat, unterstützt aktuell medial diverse Aktionen von uns. Wir bleiben dran!


    Hör Dir diese Texte von Anfang bis Schluss mal genau an:


    "Weck mich auf"

    Xavier Naidoo / Samy Deluxe

    Ich denke, alle entsprechenden Aktivitäten in der Summe bringen etwas.

    Das ist richtig, jeder Widerstand und Protest im kleinen wie im grossen ist wichtig. Die Kritik an der 2.500 Online-Stimmen-Petition deshalb, das sie als Werbemassnahme / Selbstdarstellung einer Erotik-Inseratewebseite aufgefasst wird. Das funktioniert so nicht. Genauso wenig funktionieren "Hurenverbände" die momentan von Erotik-Inseratewebseiten ins Leben gerufen werden, eine Geschäftsidee aus der Notlage heraus um mit Jahresbeiträgen von Mitgliedern Geld zu machen. Die Erotik-Branche ist keine Branche wie jede andere, da immer mit Schmutz, Doppelmoral usw beschmiert. Das wird immer so bleiben und momentan sieht es danach aus, als ob diese Branche in längst vergangene Zeiten zurückfällt.

    Du glaubst doch selber nicht dass diese Petition etwas bewirkt, ich selbst habe die auch unterschrieben, sogar hier gepostet, doch nur aus dem Grund, man soll nichts unversucht lassen!

    Das ist richtig, zudem wurde diese Petition unverholen von einer Newcomer Erotik-Inseratewebseite gestartet. Dazu wurde unterm Titel der Petition noch eine Werbegrafik von dieser Erotik-Inseratewebseite eingeblendet, also eine reine Eigennutz / Eigenwerbung Veranstaltung um auf sich aufmerksam zu machen und 2.500 Tastatur-Klicks zu sammeln. Und das sollte irgendeinen Regierungsvertreter beeindrucken :rolleyes:?

    Warum sollte man mich aus dem Forum ausschließen weil ich gewisse ansiechten wiederlege mit Argumenten, wozu du nicht in der Lage bist. :smile:

    Versuche nicht dich mit mir zu messen das überfordert dich nur.

    Ich wünsche dir einen guten Tag. Hab mein Pensum für heute erfüllt was das Schreiben anbelangt. :smile:

    Hallo snowsurf18

    Deine Postings werden ab sofort erst nach manueller Freischaltung veröffentlicht, da Du mit Deinen Hick-Hack Kommentaren anderen Schreibern auf den Sack gehst, schlimmer als eine kleine Zecke. Es werden deshalb vorrübergehend nur ausführliche Beiträge von Dir veröffentlicht.

    Hallo Matterhorny


    zum Glück wurden sie geschnitten obwohl ich mit Abweisung oder Hausverbot von meinem Stamm-Coiffeur rechnen musste, es war eine angespannte Situation und haarscharf...


    Ein Redner auf einer Corona-Demo rief vergangenen Samstag ein Zitat von "Berthold Brecht" laut aus, was derzeit den Nagel auf den Kopf trifft:


    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

    (Berthold Brecht)



    PS. Mit einer Online-Petition von 2.500 Stimmen (Tastatur Pedding) werden keine schnelleren Club-Eröffnungen erreicht. Ihr müsst auf die Strasse und Eure Stimme erheben.

    Administrator Das es beim Coiffeur/Friseur jetzt so ist, hättest du aber auch denken können. Du gehörst dann aber zu den Glücklichen die jetzt schon einen Termin bekommen haben

    Das in der Praxis vor Ort selbst live zu erleben, ist immer noch etwas ganz anderes als man sich vorher gedacht oder gelesen hat. Denn es kommen die persönlichen Eindrücke dazu, wie z.B. menschliche Kälte, kein Lachen mehr, künstliche Abstände, eingeschüchtertes Personal, einfach ein ekelhaftes Klima was einem alles verleidet.

    Ein System des Schreckens & Wahnsinns

    Heute morgen schrieb mir ein Schweizer Club-Besitzer empört per WhatsApp, wenn so ein Kasperle-Theater schon in der Gastronomie veranstaltet wird, dann wird es in der Rotlicht-Branche vermutlich auf genau das gleiche hinauslaufen (Identitätsfeststellung der Kunden) wenn die Clubs eröffnet würden.


    So wie gestern beim persönlichen Coiffeur Besuch von mir:

    - Beim Betreten des Lokals sofort im militärischen Tonfall zum Hände desinfizieren dekradiert worden

    - Dann Personalausweis gefordert um Daten in Liste zu schreiben + Überprüfung Handynummer

    - Dann nach angelegtem Mundschutz verlangt

    - Das Sofa im Wartebereich wurde durch Plexiglas Stehboxen ersetzt

    - Überall im Lokal so weit das Auge reicht, gelbe Absperrbänder auf dem Boden geklebt

    - Jeder zweite Friseur-Stuhl mit gelben Warnbänder umwickelt

    - Friseur legt sich zum Haare waschen und schneiden Gummihandschuhe an und macht lange Arme

    - Und zuguterletzt wurden seit gestern einfach mal so klammheimlich die Preise um 10 % erhöht (keine Silbe wurde davon vorher erwähnt) auf meine Nachfrage ob sie sich verrechnet hat, hiess es "das ist halt jetzt so..."


    Natürlich hat der Administrator all diese geforderten idiotischen Massnahmen, nach heftigsten Diskussionen, strikt verweigert. Jeder Besuch im Handel, Dienstleistung usw. ist nun zu einem Spiessrutenlauf verkommen.

    Zitat

    Restaurantbesitzer müssen genau Buch führen über ihre Gäste. Name, Vorname und Telefonnummer sind obligatorisch. So sieht es das Schutzkonzept der Gastro-Branche vor.


    Wenn wir wieder bei den Vorerkrankungen sind: Auch eine Volkskrankheit wie Diabetes ist ein Risikofaktor. Richtig behandelt und eingestellt kann ein Betroffener ein völlig normales Leben führen, ohne dass sich das erheblich auf das zu erwartende Lebensalter auswirkt.

    Was heisst Volkskrankheit? Und "richtig einstellen" heisst nichts anderes als jemanden von Medikamenten abhängig machen. Eigentlich ist Diabetis fast ausschliesslich eigenverschultet durch falsche Ernährung, fehlende Bewegung (Stoffwechselkrankheit). Und Ärzte bzw. Pharma Industrie tun ihr übriges dazu, die Leute im Hamsterrad dieser Krankheiten zu halten um abzukassieren, denn am gesunden und toten Mensch wird nichts verdient. Es sind einige Personen im persönlichen Umfeld mit Diabetis bekannt, die eines Tages die Giftmedikamente ihren Doktor an den Kopf geworfen und ihr Leben selbst in die Hand genommen haben. Allein durch radikale Ernährungsumstellung und Sport hat das prima funktioniert.

    5.000 Euro Corona Lügen-Prämie als Schweigegeld für Angehörige Verstorbener


    Ein Therapeut einer Lungenfachklinik ist in Kurzarbeit da die erhofften Corona-Patienten ausgeblieben sind. Er erzählt wie Angehörigen von Verstorbenen in der Klinik 5.000.- Euro Prämie angeboten werden, wenn sie unterschreiben das der Angehörige an Covid-19 verstorben ist und sie eine Schweige-Verpflichtung unterschreiben. Bei der Corona Demo am 02.05.2020 in Villingen-Schwenningen von den "Freunde der Freiheit" teilen Bürger ihre Erfahrungen mit dem Corona-Wahnsinn und den damit einhergehenden Repressalien mit. Die neue Lust am Strafen, bespitzeln und denunzieren.


    Ist der Impfzwang in der Schweiz auch schon beschlossene Sache?

    Müssen Schweizer  auch bald eine Immunitätsbescheinigung mit sich tragen?


    In den Wirren nutzen die Volksveräter gewöhnlich die Gunst der Stunde um unsere Grundrechte auszuhölen und einschneidende Gesetze durchzudrücken, während die Bevölkerung mit anderen Dingen (Corona) abgelenkt wird.


    Die Polizei wird sich bei der Bekämpfung der Prostitution vor allem auf die grossen konzentrieren. Mich würde es nicht wundern wenn Ingos Telephon in Echtzeit überwacht wird. Coronabekämpfung steht über jedem anderen Recht, ist jedenfalls die Erfahrung der letzten Tage.

    Ja, unsere Grundrechte und Freiheit schwinden dahin, sie werden durch die Corona-Maßnahmen gezielt ausgehebelt und wir geben sie widerstandslos auf. Freie Fahrt für Totalüberwachung und Versklavung. Das ist sehr dumm.

    Der Ingo heidbrink hat einer der teuersten Anwälte. Die hätten wissen müssen das man ein Erotic massage Salon nicht einfach so, in ein Therapie massage umfunktionieren kann. Musste so kommen.

    snowsurf18

    Bitte lass doch solche unqualifizierten Müll Kommentare bleiben... einfach nur peinlich :thumbdown:.


    ****************


    Hier ein Praxis Beispiel / Erfahrungen von einem Erotik-Betrieb im Kanton St. Gallen:


    - Am 27.04.2020 gab es vom Kanton St. Gallen telefonische Auskunft, dass medizinische Massagen ab sofort wieder angeboten werden dürfen, wenn ein entsprechendes Schutzkonzept existiert. Daraufhin folgte folgende Email an den Erotik-Betrieb:




    - Nachdem das vorgelegte Schutzkonzept vom Kanton abgesegnet wurde, werden jedoch vom Bund die Einreise und Arbeitsbeswilligungen der Damen verweigert:



    - Ein Lug und Betrug auf allen Ebenen!

    Hier siehst du, was passiert, wenn diese Spinner den öffentlichen Nahverkehr stören und einfache Bürger deshalb zu spät zur Arbeit kommen:

    (krass)

    "Friede den Hütten, Krieg den Palästen" geht anders.Autonohme Gruppen oder Antifa genannt, werden von der rot-grünen Regierung eingesetzt um die Demokratie zu stören.

    Autonome bzw. Linksextremistische Gruppen werden von den Links-Grünen Parteien gezielt eingesetzt, um die Demokratie zu stören bzw. zu untergraben und diese Perversion wird obendrein vom Steuerzahler finanziert. Die eigentliche Gefahr geht also weder wie oft behauptet von sogenannten Rechten Gruppierungen sondern vielmehr von Linksextremisten aus. Das ist altbekannt aber oft verkannt.

    Der Westen taumelt am Abgrund.

    Das ist kein taumeln mehr sondern bereits der freie Fall.



    PS.

    Ist in den Zeitungen gerade etwas von massenhaft stattfindenden Plünderungen und Verbrechen zu lesen? Die Polizei hat derzeit Order, davon nichts an die Medien herauszugeben aufgrund der aufgeheizten Stimmung des Volkes. Schon mal etwas vom Alkohol- und Musikverbot am 01.05.2020 in vielen Städten in NRW gehört? Schon mal etwas vom geplanten generellen Alkoholverbot in der Gastronomie gehört? Unsere Freiheit und Grundrechte schwinden dahin. Erinnerung an düstere Zeiten werden wach.

    Die Nachwelt wird unser Verhalten sicher nicht wohlwollend beurteilen. Wenn wir noch etwas retten wollen, dann müssen wir so schnell wie möglich zur Normalität zurückkehren.

    Ökonomischer Holocaust


    In der Geschichte haben sich ganze Völker schon oft von diversen Führern in die Irre führen lassen und mit grausamen Ausgang. Und derzeit erleben wir genau das gleiche, der Mensch lernt nicht dazu. Wir lassen mit uns alles Geschehen, lassen uns willkürlich manipulieren, versklaven, verscherbeln unsere Freiheit, lassen uns einen Maulkorb anlegen, akzeptieren einen derzeit stattfindenden ökonomischen Holocaust und die meisten spielen brav und gehorsam mit, wie man es von ihnen verlangt. Bis es zu spät ist, und hinterher fragt man sich wieder "wie konnte das Geschehen, wie dumm war das Volk damals".

    «Vertrauen Sie uns, das Schlimmste liegt noch vor uns. Die Lockerung der Beschränkungen ist in keinem Land das Ende der Epidemie.» Ausgerechnet die WHO, welche die Pandemie dank ihrer China-Freundlichkeit anfangs verschlafen hat, macht nun völlig unnötig auf Panik.

    Ist doch klar, wenn man weiss das die WHO eine reine Lobby-Veranstaltung von der Pharmaindustrie und von Bill Gates ist und hauptsächlich von denen finanziert werden. Und bei Bill Gates weiss man, dass er Allmachtsphantasien hegt und ein Impf-Fanatiker ist der Weltbevölkerung durchimpfen und chippen will um sie zu dezimieren, retten, kontrollieren. Die WHO hat nach Fukushima sogar nachweislich die Zahlen der Verstrahlten Opfer manipuliert und vertuscht, da sie einen Deal mit der Atomindustrie haben / hatten. Das ist nur noch pervers wie wir verarscht werden. Und die von vielen als Verschwörungstheorien abgetanen Thesen werden nun langsam real und bewahrheiten sich.


    Machenschaften wie in der NS-Zeit

    Da auch viele Tote zwischen 50 und 60 liegen ist das Durchschnittsalter viel tiefer als 84.

    Ich schätze so bei ca.76.

    Was Du schätzt, ist nicht relevant. Es wurde bereits nachgewiesen, dass die pharma-gesteuerten Horror-Virologen die Statistiken manipuliert haben, in dem man bewusst ganz jungen verstorbenen Menschen Corona angehängt hat um das Durchschnittsalter in der Statistik zu senken. Ausserdem wurde den Rechtsmedizinern lange Zeit die Obduktion von Leichen untersagt, wenn behauptet wurde der Tote wäre mit dem Covid-Virus infiziert. Warum wohl? So konnte für den Tod vieler Verstorbener Corona verantwortlich gemacht werden. Machenschaften in der NS-Zeit.


    Seit dem sich unabhängige und renommierte Rechtsmediziner mit der Obduktion der Toten durchgesetzt haben und an die Öffentlichkeit gegangen sind, ist fakt, dass die Verstorbenen die mit Corona infiziert waren, fast ausschliesslich weit Ü80 waren, die ALLE schwerste Vorerkrankungen hatten und nur noch am seidenen Faden hingen. So kann man es als einen durch Corona vorgezogenen Tod beschreiben. Denn ein paar Wochen oder Monate später wären sie auch ohne die Corona-Grippe über den Jordan gegangen.

    Wer dagegen leidenschaftlich um das Leben jedes einzelnen 70-jährigen Infizierten kämpft, damit dieser noch 20 Jahre lang Rente kassieren kann, schadet damit der gesamten Volkswirtschaft.

    Weit gefehlt! "Best Ager" oder Silber-Generation genannt, ist die boomendste und profitabelste Konsumentengruppe schlechthin. Menschen in der zweiten Lebenshälfte, geben richtig Geld für Reisen, Spa, Bio, Kultur, Altersgerechte Immobilien aus und sind vor allem das goldene Kalb für die Pharmaindustrie und Pflege Branche, denn viele behandlungsintensive Leiden entwickeln sich in der zweiten Lebenshälfte. Ü60 geben mehr oder minder freiwillig, drei mal so viel Geld für Arzeneimittel aus, als wie Personen unter 60. Die will man natürlich so lange wie möglich Leiden lassen um Kasse zu machen. An gesunden oder toten Menschen wird nix verdient. Aber Don Phallo hat natürlich recht, dass die 28.000 in der USA Verstorbenen kaum ins Gewicht fallen in Betracht der Arbeitslosenzahlen und bevorstehenden Wahlen :/.

    Don Phallo


    Da stimme ich Dir 100%ig zu was Du schreibst. Dass die Asiaten extrem pervers sind in Bezug auf das ausrotten und quälen wilder Tiere, weiss jeder und trotzdem unterstützt der Europäer als Tourist und Profiteur billiger Massenware aus fernost. Wir sind Opportunisten und im Endeffekt nicht viel besser.


    Nur eben man darf nicht vergessen was hierzulande bzw. auch in der gesamten westlichen Welt für eine Riesensauerei abläuft mit dem grausamen zu Tode quälen von Millionen Tieren zu Versuchszwecken. Schon alleine deshalb sinnlos und nutzlos, weil "Tiermodelle" nicht unsere Krankheiten darstellen können. Nicht nur daran offenbart sich der ganze Irrsinn und in welcher Sackgasse sich die "moderne Medizin" befindet.

    Ich habe das selber gesehen

    Und nicht nur das, Tiere werden massenhaft getötet für pharmazeutische Zwecke,

    Don Phallo

    wir brauchen nicht mit dem sauberen Finger immer auf andere zeigen. Sinnloses Tierleid - ist doch hierzulande nichts anderes! Tierversuche der Pharma für ihre sinnlosen Gift-Medikamente. Millionen Tiere grausamst zu Tode gequält im Auftrag der "modernen" Medizin. Pfui!

    https://www.peta.de/arzneimitteltests-nutzloses-tierleid

    Die Gesundheit steht über allem.Bitte bleib gesund und hab Geduld.


    Liebe Grüsse die Geschäftsleitung

    ... in der derzeitigen Situation sind diese warmen zynischen Worte unangebracht.


    Um die Gesundheit oder Seuchenbekämpfung geht es schon lange nicht mehr oder ging es noch nie. Hier wird gerade alles platt gemacht. Was Greta nicht schaffte, muss die Hure Corona zu Ende bringen!


    Vor August / September geht voraussichtlich kein Laden auf und das noch mit einem Fragezeichen! Hoffentlich hast Du auch so viel Geduld... in Deinem Geldbeutel.:/


    Einen Boom erleben dafür die Anzeigen wegen Verstößen gegen die neue Epidemiegesetzgebung. Mittlerweile haben deutlich mehr Menschen einen Strafzettel daheim als einen positiven Corona-Befund. Wer etwas Verbotenes tut, muss mit Sanktionen rechnen. So läuft das in einem Rechtsstaat; darüber muss sich keiner aufregen. Allerdings scheint neuerdings alles verboten zu sein, was nicht explizit erlaubt wurde. Jüngst machte im Internet ein Strafzettel die Runde, mit dem ein Wiener zur Zahlung von 500 Euro Bußgeld aufgefordert wurde. Das rigoros beamtshandelte Delikt im Wortlaut: „Sie sind längere Zeit auf einer Parkbank gesessen und haben aufgrund des regen Fußgängeraufkommens nicht den nötigen Mindestabstand von 1 Meter zu anderen Personen eingehalten.“ Nach öffentlichem Protest wurde die Anzeige zurückgezogen. Aber dass die Exekutive überhaupt auf die Idee kam, so etwas zu ahnden, ist schlimm genug. Innerhalb weniger Wochen mutierte Österreich zu einem Operetten-Polizeistaat, in dem harmlose Bürger nach Gutdünken drangsaliert werden. „Die Polizeipräsenz wird in den kommenden Tagen noch deutlicher werden“, versprach Innenminister Karl Nehammer bei einer Pressekonferenz am vergangenen Montag. Bei aller Bewunderung für die schier endlosen personellen Ressourcen der Exekutive: Eine beruhigende Nachricht ist das nicht.


    https://www.profil.at/oesterre…?utm_source=pocket-newtab

    Die Staaten der Welt testen offenbar gerade, mit wie wenig Freiheit die Bürger sich zufrieden geben ... und welche Begründungen gut ankommen um ihre Rechte einzuschränken. Mit Erlass des Notrechtes stellt sich der Bundesrat über die Bundesverfassung, das Parlament ist ausgehebelt. Dem Staatsapparat sind Tür und Tor geöffnet für Anmassung und Willkür ggü. dem Volk. Ohne Plan wird die gesamte Wirtschaft an die Wand gefahren, Existenzen vernichtet. Wo bleibt die Verhältnismässigkeit?

    schicklgruber Genau so ist es!

    Wie leicht sich doch das Volk manipulieren lässt, womöglich sitzt der Erreger auch im Gehirn.


    Kritik an Corona-Maßnahmen / Besuch vom Staatsschutz

    Wer Kritik an den Corona-Maßnahmen oder am System übt, bekommt Besuch von der Stasi oder vom "Staatsschutz / Verfassungsschutz" wie er sich heute nennt. Einschüchterungsversuche, mundtotmachen, denunzieren, Strafprozesse anhängen, Internetseiten sperren usw. Klassische Kontrolle und Repression. Maßnahmen mit denen das System Merkel und EU bestens vertraut sind, alles schon mal dagewesen.

    https://www.t-online.de/nachri…?utm_source=pocket-newtab


    Corona Verweigerer & Kritiker / in Psychatrie weggesperrt

    Wer sich in verschiedenen Bundesländern häuslichen Quarantäne Anordnungen widersetzt oder Systemkritik übt, der wird in der Psychatrie weggesperrt. Derzeit werden in Psychatrien Zimmer freigeräumt, in denen "Unbelehrbare" von der Polizei bewacht werden sollen. So weit sind wir nun schon. Genau gleich wie in China, Türkei oder früher im Unrechtsstaat DDR, nur anders verpackt. All das erinnert an düstere Zeiten, Psychiatrien als Polizeigefängnisse. Bei islamistischen Alluha-Akbar Gefährder heisst es hingegen, man könne sie nicht festsetzen und lückenlos überwachen wegen Personalmangel beim BKA und Polizei. Corona zeigt jedoch eindeutig zu welchen Maßnahmen die Staaten in der Lage sind wenn der Wille vorhanden ist, von Personalmangel bei der Polizei plötzlich nichts zu spüren, Überwachung von unbescholtenen Bürgern auf Schritt und Tritt. Reiterstaffeln in der Fußgängerzone, Uferpromenaden und sogar auf Wanderwegen im Wald. Ein absoluter Wahnsinn!

    https://www.welt.de/politik/de…Psychiatrien-sperren.html



    LEIDER WIRD UNS WEITERHIN PANIK GESCHÜRT!
    Reisserische, panikmachende Nachrichten sollten verboten werden.

    Weltweit sind 0.0015% der Weltbevölkerung mit dem Corona-Virus infiziert worden.

    Du hast recht, jetzt reichts dann so langsam mit dem Corona Spiel. Die WHO und Pharma Hörigen können sich zuhause weiterhin ihre Behelfsmasken häkeln mit eingestrickten Kaffeee-Filtern und Schnellhefter-Nasenbügel ;(. Die echten 6profis wollen wieder Leben 8). 6profi bekommt täglich und zahlreiche Zuschriften per Email mit Anfragen wann denn endlich die Clubs wieder öffnen und das sie die Corona Lügenmärchen nicht mehr hören können.

    Corona ist offensichtlich auch ein gewaltiger Medienhype.

    ....

    nicht wenige versuchen, die Coronaseuche für ihre Zwecke zu instrumentalisieren und daraus Kapital zu schlagen.:cursing:

    Wo sind denn all die Menschenfreunde und tollen Ärzte, die die Möglichkeit gehabt hätten und haben, mit seriösen und fachkundigen Informationen in der Öffentlichkeit dem Corona-Hype gegenzusteuern? Stattdessen sie sind alle auf den Zug aufgesprungen und treiben das Spiel mit :thumbdown:. Oder werden die alle mundtot gemacht?

    Vorsicht Betrug – Warnung!

    Auf vielen Internetseiten werden momentan massiv Livecam- und Telefonsex beworben, teils offensichtlich aber auch verdeckt über Fake-Inserate. Aufgrund aktueller Vorkomnisse möchte 6profi eindringlich davor warnen. Wählen Sie keine dieser Nummern an, weder per Whatsapp, Face-Time, Skype noch telefonisch! Kleinkriminelle Betrüger haben derzeit Hochkonjunktur und wollen die derzeitige Situation der Clubschliessungen ausnutzen. Selbst beim Anruf auf scheinbar harmlose Nummern werden diese umgeroutet und ihr sitzt in der Falle. Auch generell keine Kreditkarten Daten angeben! Es entstehen utopische Kosten und unötiger Ärger mit Inkasso Diensten, Anwälten und Betreibungen !!!


    Hier könnt ihr auch Eure Erfahrungen zu diesem Thema veröffentlichen.






    Aber sowas wie von Herr Wolf in dem Video herbeigeredet finde ich eher amüsant und unterhaltsam (darum habe ich es auch gepostet) als beängstigend. Für mich ist er einer von vielen Spinnern die zur Zeit mit irgend einer „Verschwörungstheorie“ ihre 5 Minuten Ruhm wollen. Ich gönne ihm das.

    Deine Meinung ist schon länger bekannt, dass jeder der nicht dem Mainstream nachplappert oder über den Tellerrand hinaus denkt ein böser Verschwörer ist. Du lässt Dir ja auch aller paar Wochen einen grossen Bluttest machen obwohl Du gesund bist, wie Du vor kurzem mal im Forum geschrieben hast, das zeigt das Dein Leben von Angst regiert wird und Du ein Musterknabe der Pharma bist. Dass das Finanzsystem am Ende ist und der grosse Crash nur eine Frage der Zeit ist (auch ohne Corona) wird schon lange durch alle Lager hinweg und Experten vorhergesagt. Und das Corona ein Brandbeschleuniger oder nun als Sündenbock für einen herbeigeführten Crash dient, wird sich bald zeigen. Herr Berset agiert in der Tat sehr gut, für die verhältnismässig lockeren Massnahmen können andere Länder die Schweizer beneiden. Aber im Endeffekt hat das Coronavirus gar niemand im Griff.

    Herbeigeführter Crash

    Hallo Eddie_

    danke für das Video, es ist hoch interessant! Sollte sich jeder mal in voller Länge anschauen. Dass das "neue" Virus als willkommener Sündenbock dient und im Hintergrund ganz andere Ziele verfolgt werden, wurde ja schon mehrfach erwähnt. Und das eine Weltwirtschaft auf Null runtergefahren wird wegen einer Grippe, also wenn da nicht bei jedem die Alarmglocken läuten! Eins ist sicher, hier kommt noch etwas auf uns zu. Auch was im Video erwähnt wird, dass die WHO die Weltgesundheits- Organisation zu 85 Prozent von der Pharmaindustrie finanziert wird genauso wie das Robert Koch Institut von der Pharma Lobby regiert wird, dann ist das nur eine Bestätigung mehr das man diesen Vereinen auf keinem Fall vertrauen kann und darf. Wie Herr Ernst Wolff sagt, für die Milliarden und Börsenkurse geht die Pharmaindustrie über Leichen, Menschenleben zählen da absolut nichts.

    Bei den ganzen Naturheilkundlern und Homöpathen gibt es bislang keine wissenschaftliche Belege.

    Im Endeffekt gilt doch der Grundsatz von Hippokrates: "Wer heilt, hat recht". Die "moderne" Schulmedizin hat vielleicht schon mehr Opfer auf dem Gewissen als alle Kriege und das trotz "wissenschaftlicher" Belege. Da läuft doch gründlich was schief, das kannst Du doch bestimmt erklären Rion69 .

    Booahh, ich würde Bauchkrämpfe vor Lachen bekommen, wenn es nicht so traurig wäre.

    Allein der Satz, dass zu Zeiten der Spanischen Grippe schon geimpft wurde (ja, gegen Pocken)... auf einer Naturheil Website mit fettem Onlineshop, die sich gegen die "pöse, pöse" Pharma stellt.

    Wer das glaubt, der sollte sich den BALANCEWÜRFEL CUBEOLO dort kaufen... ist gerade von 595 CHF auf 295.50 reduziert worden. Lauter Kram ohne jeglichen wissenschaftlichen Nachweis.

    Das ist alles für gutgläubige alte Damen (oder die es mal werden wollen).

    Leuten wie Rion69 fehlt leider die Weitsicht und die Diskussionsfähigkeit. Jede Meinung die von ihrem heiligen Mainstream abweicht, wird als Verschwörungstheorie vermeintlicher Rechtspopulisten oder Quacksalber runtergebügelt. Das ist ein grosses Problem in der heutigen Zeit. Normale oder hitzig-spannende Diskussionen mit verschiedenen Meinungen und Ansichten sind deshalb kaum noch möglich. Schade! Jede Diskussion wird dadurch von Beginn an geblockt. In jedem Medium das gleiche Phänomen ob am Stammtisch oder im Internet. Normal sollte man diese Leute konsequent aussperren, da sie Verhinderer von Miteinander, Diskussion und freier Meinungsbildung sind. Die Leute hängen sabbernd an den Lippen von gesteuerten Pseudo Horror-Virologen, Experten des Mainstreams und kommerziellen Meinungsbildern. Sie glauben jeden Mist den man ihnen nur lange genug indoktriniert und das eigenständige Denken bereits erfolgreich abtrainiert hat. Dass sich ein Virus nicht durch Militär, Grenzschliessungen oder Ausgangssperren verhindern lässt, will nicht in deren Köpfe rein. Das Vorgehen in Italien hat erfolgreich bewiesen, dass Aussgangssperren nicht viel bewirken und das Virus weiterhin Wege findet sich zu verbreiten. Anstatt sich zu beschäftigen wie man die eigenen Körper-Abwehrkräfte stärken kann wie Dr. Bircher und jeder Naturheiler sagt, wird sich ausschliesslich auf das Jagen eines Feindes in Hollywood Ghostbuster-Manier konzentriert und sogar der "Krieg" gegen einen unsichtbaren Feind ausgerufen und die Weltwirtschaft auf Null runtergefahren. Da kann man nur noch mit den Kopf schütteln.


    Ein intellektueller Typ wie JohnnyGS aus Basel traut sich nichtmal einen Link zu einem Doktor zu posten, weil er Angst hat als Verschwörer in die Ecke gestellt zu werden und zieht es lieber vor Duckmäuser zu spielen. So was darf nicht sein, sind wir hier in DDR 3.0 angekommen? Wacht auf! Johnny, schreib bitte künftig Klartext und hör auf dich zu verbiegen.


    Ärzte die ganzheitlich mit Naturmedizin ohne Nebenwirkungen heilen, werden von Leuten wie Rion69 die überhaupt keine Ahnung von der Materie haben, als Quacksalber herabgewürdigt. Und Schulmediziner die meistens auf reine Symptombekämpfung ausgerichtet sind und daher keine Heilung bieten können und Opfer durch Medikamente mit riskanten Nebenwirkungen auf dem Gewissen haben, werden gehuldigt. Daran sieht man, auf welchem Trip diese Leute wie Rion & Co unterwegs sind.

    Was passiert mit 6profi ohne Inserate zwischen den Beiträgen und ohne Werbung allgemein?

    Für alle Partner von 6profi ist die Werbung während der Schliessungszeit kostenfrei.



    PS.

    Wie der Mediziner Don Phallo schon schrieb, hier wird Panik um nichts gemacht, die Weltwirtschaft an die Wand gefahren was es in der Nachkriegsgeschichte noch nie gegeben hat, Existenzen und Arbeitsplätze einfach mal platt gemacht, wirtschaftliche Schäden in Billionen Höhe und das wegen einer Grippe?! Das ist wirklich hochkriminiell und da fragt man sich was wirklich dahinter steckt!

    Ich neme an, dass die Dreibeiner jetzt auf Escort-Services ausweichen werden.

    Es ist jegliche Art von Prostitution ab sofort untersagt


    Darunter zählen nicht nur grosse Clubs oder Studios sondern auch Escort, Massage und Wohnungsprostitution. Zuwiderhandlungen stellen eine Straftat dar. Empfindliche Bussen bis hin zu Freiheitsstrafe, egal ob für die Prostituierte, Freier oder Betreiber.


    "Ihr wart dem Abgrund noch nie so nah - das Leichentuch ist aufgespannt…"


    Warum verschieben?


    Die Clubs haben doch alle ganz normal geöffnet so wie immer ...

    Sind es vielleicht persönliche Gründe einen Club nicht zu besuchen weil man angeblich überarbeitet ist so wie Tuvok es schon geschrieben hatte? Anzumerken ist, dass selbst im privaten und geschäftlichen Umfeld derzeit alle Personen kerngesund und wohlauf sind, überprüft das mal in Eurem Umfeld. Sehr komisch was hier gespielt wird.


    Aber wenn morgen ein Club 5.- Fr. Eintritt inkl. Steaks und Desserts macht, dann trifft man genau diese Leute dort an - die gehen zwar nicht ins Zimmer aber dafür fressen sie den symbolischen Eintritt den ganzen Abend lang 10x ab ;). Der Weg, die Zeit, Grippe usw. sind dann auf einmal kein Thema mehr. Vielleicht hört sich das jetzt hart an aber genau so läuft es leider ab.

    Druckfunktion


    Auf Anregung von Club Verantwortlichen die gerne einzelne Beiträge ausdrucken möchten, um sie den Frauen im Club zu zeigen (Erlebnisberichte, Lob & Kritik), wurde eine Druckfunktion integriert. Dafür befindet sich neu am Beitragsende ein "Druck Symbol". So lässt sich unkompliziert, schnell und sauber der gewünschte Beitrag ausdrucken.


    6profi Sextombola

    Die Gewinner stehen fest :smile:


    Diese Sextombola war seit langem eine echte Freude in allen Belangen, noch nie wurden so viele ausführliche Erlebnisberichte geballt in kürzester Zeit im Forum gepostet. Seit Samstag bis heute, also in 5 Tagen fast 250 ausführliche Erlebnisberichte, das ist wirklich sensationell und absoluter Rekord was ihr geleistet habt und damit dem Forum neuen Input gegeben. Das zeigt vor allem auch, dass die grosse 6profi Community sehr lebendig ist und die Mitglieder mit Beiträgen zur Stelle sind wenn es drauf ankommt. Herzlichen Dank! Natürlich wäre es schön wenn aus den täglich mehreren Tausenden stillen Lesern im Forum noch mehr aktive Schreiber hervorgehen würden.


    Einen herzlichen Dank auch an die Sponsoren der über 36 Preise - alles starke Partner mit den besten Läden in der Region, die gerne aktive 6profi's im Forum belohnen:



    Club Globe Zürich http://www.club-globe.ch

    2x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice

    Gewinner:  pafff   Newromancer


    Saunacity Zofingen https://www.saunacity.ch

    2x 1 Stunde Vollservice (im Einzelservice)

    Gewinner:  Don Phallo   weehaa


    FKK Palast https://www.fkk-palast.com

    5x Eintritt

    Gewinner:  schmuse kater   Mike Lover   Stammgast   Tuvok   Huregeil


    Saunaclub Sexpark https://www.sex-park.ch

    5x Eintritt

    Gewinner: 69_Lover   hurrikan1975   MrFantastic   snowsurf18   Mahal Kita


    Club History Liestal-Basel http://www.club-history.ch

    2x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice

    Gewinner: Silberbär   Matterhorny


    Club Freubad Recherswil http://www.freubad.ch

    2x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice

    Gewinner:  Galmeri   Coyote38


    Studio & Bar Villa45 Wetzikon https://www.villa45.ch

    1x Halbe Stunde Vollservice

    Gewinner:  08sexpedro


    Saunaclub Elegant Oberbüren https://www.club-elegant.ch

    2x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice

    Gewinner:  mixedcouple   conant


    Studio & Bar Club12 Oerlikon https://club12.ch

    3x Halbe Stunde Vollservice

    Gewinner:  JohnnyGS   Coca   hugo100


    Studio15 Wetzikon https://www.studio15.ch

    1x Halbe Stunde Vollservice

    Gewinner: heros


    Club Zeus Küssnacht http://www.zeus.ch

    3x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice

    Gewinner:  lugano60   Seebuob   Steccher


    Saunaclub Plan-B Windisch https://club-planb.ch

    2x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice

    Gewinner:  Paco123   chicobuarque


    FKK Saunaclub FKK66 https://www.fkk66.com

    5x Eintritt

    Gewinner:  Shini82   UnknownGuest22   Sexi963   Tom33   kidbengala


    Studio Royal6 Walenstadt https://www.royal6.ch

    1x Halbe Stunde Vollservice

    Gewinner: zepal



    Die Preise / Gutscheine werden den Gewinnern per PN-Nachricht im Forum bis morgen zugestellt und sind dann ab sofort einlösbar bis spätestens zum Sonntag den 22. März 2020. Die Gutscheine können auch untereinander getauscht werden.


    6profi startet eine Verlosung an die Forum-Schreiber mit Tombola-Preisen starker Partner

    Die Anzahl der Erlebnisberichte ist seit Bekanntgabe der Sextombola drastisch angestiegen, jedoch ist noch viel Luft nach oben! Es stehen über 34 Sexgutscheine zur Verlosung, nicht irgendwelche billigen Rabatt-Coupons mit ein paar Fränkli Preisnachlass zur Verrechnung sondern echte handfeste Preise der besten Läden! Deshalb möchte 6profi nochmals alle Mitglieder auffordern in die Schreib-Offensive zu gehen und auch über Clubs & Girls zu berichten, über die sonst vielleicht noch nicht oder wenig berichtet wurde um das Forum mit neuem Input noch interessanter zu machen. Die Clubs und 6profi freuen sich auf eine spannende Auslosung mit möglichst vielen Mitgliedern.


    PS. Auch neue Mitglieder können gewinnen! Traut Euch Euren ersten Bericht zu schreiben. Tut auch nicht weh... 8o

    6profi startet eine Verlosung an die Forum-Schreiber mit Tombola-Preisen starker Partner:



    Teilnahme Bedingungen:

    Schreibe ab heute bis einschliesslich nächste Woche am Mittwoch, den 11.03.2020 einen ausführlichen Erlebnisbericht über irgendeinen Deiner letzten Club Besuche, Studio Besuche, Girls Erlebnisberichte usw. (einen ausführlichen Bericht) und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil. Unter allen Schreibern werden nächste Woche am Mittwoch Abend 30-40 attraktive Sexgutscheine verlost, die Chance auf einen Gewinn ist daher mega hoch!!! Mitmachen ist alles... die Clubs und 6profi freuen sich auf eine rege Beteiligung und auf eine gute coole Stimmung !!! Eure Gewinn-Chancen könnt ihr deutlich steigern, um so mehr Berichte ihr schreibt da jeder Bericht zählt und in die Verlosung kommt. Also schreibt was das Zeug hält :thumbup:.



    Club Globe Zürich http://www.club-globe.ch

    2x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice


    Saunacity Zofingen https://www.saunacity.ch

    2x 1 Stunde Vollservice (im Einzelservice)


    FKK Palast https://www.fkk-palast.com

    5x Eintritt


    Saunaclub Sexpark https://www.sex-park.ch

    5x Eintritt


    Club History Liestal-Basel http://www.club-history.ch

    2x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice


    Club Freubad Recherswil http://www.freubad.ch

    2x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice


    Studio & Bar Villa45 Wetzikon https://www.villa45.ch

    1x Halbe Stunde Vollservice


    Saunaclub Elegant Oberbüren https://www.club-elegant.ch

    2x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice


    Studio & Bar Club12 Oerlikon https://club12.ch

    3x Halbe Stunde Vollservice


    Studio15 Wetzikon https://www.studio15.ch

    1x Halbe Stunde Vollservice


    Club Zeus Küssnacht http://www.zeus.ch

    1x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice


    Saunaclub Plan-B Windisch https://club-planb.ch

    2x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice


    FKK Saunaclub FKK66 https://www.fkk66.com

    5x Eintritt


    Studio Royal6 Walenstadt https://www.royal6.ch

    1x Halbe Stunde Vollservice


    weitere Preise können noch folgen...

    Das Globe hat den Flyer mit den ironisch gemeinten Vorkehrungen auf der Homepage wieder entfernt, auch das ein Zeichen das Man(n) in den Clubs weiter ungeniert seiner Lust fröhnen darf. Es wäre schön, wenn wieder ein positiveres Klima mit spannenden Erlebnisberichten von Girls und Clubs Besuchen verstärkt im Forum zu lesen sind, anstatt auf die bewusst inszenierte Corona-Hysterie der Pharmaindustrie hereinzufallen. In 1 Monat spricht kein Mensch mehr davon. 6profi fordert daher alle Mitglieder auf, übers Wochenende einen Bericht von einem der letzten Besuche zu schreiben als ein positives Zeichen im Interesse aller. Danke!!!

    ich würde sehr gerne noch ein letztes mal festhalten, dass ich es für einen Fehler halte, die BETITELUNG von Beiträgen zu erliminieren.


    Die alten Titel sind im CMS drin, man sieht sie noch wenn man die Suchfunktion nutzt - warum also nicht wenigstens in der Desktop-Version sichtbar lassen?

    Die Beitrags-Titel der alten Beiträge sind in der Datenbank vorhanden da sie importiert wurden, sie werden jedoch nicht angezeigt da diese Funktion von der neuen Software nicht unterstützt wird. In der neuen Software sind nur Themen-Titel vorgesehen aber keine Beitrags-Titel. Der Programmierer wird sich heute Nachmittag dieser Thematik nochmal genauer widmen ob man die Beitrags-Titel vielleicht doch abgebildet bekommt.

    Nur mal so, um die Dimensionen etwas klar zu machen:


    Die Leute scheinen komplett verrückt geworden zu sein.

    Der Mensch ist ein irrationales Wesen, vernunftbegabt vielleicht (ich zweifle daran), aber nicht vernünftig.

    Ist doch normal das bei den Leuten Ängste oder Zweifel aufkommen wenn im Minutentakt von den Politikern an die Medien Horrorgeschichten gemeldet werden und das angebliche Virus regelrecht herbeigesehnt wird. Und jetzt das Volk als panisch und dumm bezeichnen wenn Masken gekauft werden ist schon sehr grotesk. Das alles wird von den Ämtern und Ministerien herausgegeben und nicht von den Medien erfunden wie es manchmal dargestellt wird. Die Macht der Bilder, Bilder von menschenleeren Geisterstädten, Bargeld in Qurantäne nehmen, Quarantäne Zelte, Schutzanzüge, patrolierendes Militär, Bilder von leeren Regalen, Anweisungen wie infizierte Tote zu begraben sind, Veranstaltungsverbote, Dienstreisenverbote usw... da ist es doch ganz normal das selbst der letzte Zweifel und Angst bekommt ob sein Geschäft oder Arbeitsplatz durch diesen Blödsinn nicht vernichtet wird. Genau das ist ja schliesslich durch die politische Elite beabsichtigt und der Zweck dieses miesen Spiels, das Volk verunsichern, manipulieren, politische Macht demonstrieren (hier oben stehen wir, da unten in der Seuche steht ihr und ohne uns seid ihr nichts). Ganz normal wenn die politischen Akteure nur noch aus Chef-Lobbyisten von Pharma, Banken, Forschungsgelder, Versklavung und Bargeld-Abschaffungs-Lobbyisten bestehen. Und leider stehen schon fast alle Mediziner, Wissenschaftler auf deren Seite und machen mit: bisher hat man noch keinen gesehen der in den Medien öffentlich das Maul aufgemacht hat - lieber stellt man sich über das Volk und bezeichnet es als dumm und macht das Volk vom Opfer zum Täter, da am Ende ja wieder einmal der unvernünftige Bürger an allem Schuld war und unötige Panik gemacht hat. Ist schon seit vielen Jahren kein Zufall mehr, immer zur Grippe-Zeit kommt eine neue "Tiergrippe" die es zu erforschen gilt und Milliarden Forschungsgelder fliesen und Impfstoffe für Milliarden von der Pharma Industrie entwickelt. Interessantes Geschäftsmodell.


    Also lasst euch nicht aufs Korn nehmen und fröhnt eurer Lust in den Clubs 8)


    Mit solchen Bildern werden gezielt die Urängste jeden Menschens angesprochen und wenn wir mit Angst und Besorgen darauf reagieren was ganz normal ist, sind wir das naive panische Volk:


    Hat sonst noch jemand das Problem, dass er beim rumstöbern im Forum ständig "abgemeldet" wird??!? Liegt es an mir und meinem (alten) PC oder haben andere das Problem in letzter Zeit auch??!??

    Steccher

    Dein beschriebenes Problem können wir nicht nachvollziehen. Wir sind im Forum mit dem "Admin" ständig angemeldet und es ist bisher noch kein einziges Mal passiert. Wenn Dein PC uralt ist wie Du schreibst, sende uns bitte mal ein paar Infos https://www.6profi-forum.com/contact/ mit welchem Browser Du auf das Forum zugreifst (Name des Browsers, Versions-Nummer, usw.) vielleicht können wir bei einem Test das Problem lokalisieren. Ansonsten wäre es schön wenn sich auch andere User melden würden, falls bei ihnen auch das Problem auftreten sollte.

    @Administrator
    Frage zum Kalender: Ich nehme an es sollen nur Events eingetragen werden von Clubs die Werbepartner von 6profi sind?

    Shini82

    vielen Dank für Dein Engagement!


    1. Im Kalender https://www.6profi-forum.com/kalender/ kannst Du alle möglichen Termine, Veranstaltungen usw. eingetragen bzw. vorschlagen. Die Veröffentlichung der Termine entscheidet letztendlich 6profi, nach den Kriterien ob der Termin relevant ist bzw. ob er zum Thema im Forum passt.


    2. Den von Dir eingetragenen Termin am 01.03. Martisor Rum. Feiertag (gesprochen "Martischorr") wird wieder gelöscht, da dieser Tag in Rumänien eher bedeutungslos ist (Wintervertreibung, Frühlingsanfang, Bauernkalender). Gerne kannst Du in den Kalender den Frauentag am 08.03. eintragen, da an diesem Tag die Damen in Rumänien und gewöhnlich auch in den Clubs von ihren Verehrern Blumen geschenkt bekommen!

    Letzte Aktivitäten


    Damit Euch künftig nichts mehr entgeht und Ihr über sämtliche Details im Forum auf dem laufenden seid, wird die Funktion "Letzte Aktivitäten" integriert. So seht ihr auf einen Blick, wer etwas gelikt hat oder beim wem etwas an die Pinnwand geschrieben wurde usw. Diese Funktion wird nun noch weiter verfeinert, lasst Euch überraschen.


    https://www.6profi-forum.com/recent-activity-list/


    In der "Mobilen Version" ist diese Funktion im Menü bereits sichtbar:


    - nur intensives normales Küssen.
    - kein intensives normales Küssen

    - Da fehlt fast überall der Service "Küssen"

    - dann fehlt beinahe überall der Punkt mit den ZKs

    Zitat

    morgan2:

    - " ich küsse keinen Mund, der vorher einen Schwanz gelutscht hat "

    - Jüngere wollen im Puff ohnhin selten küssen

    SchwanzusLongus und morgan2

    Bitte übertreibt und steigert Euch nicht schon wieder in diese Küsserei hinein, immer die dieselbe alte Leier. Erfahrungsgemäss küssen heutzutage alle Girls in den Saunaclubs. Aber letztendlich liegt es noch bei jedem selbständig arbeitenden Girl in ihrer Entscheidungsgewalt, welchen Gast sie küsst oder nicht küsst oder wie intensiv sie ihn küsst. Es kann kein Girl von einer Geschäftsleitung gezwungen werden, gegen ihren Willen einen Gast mit der Zunge zu küssen wenn es im Einzelfall die Ekelgrenze nicht zulassen sollte. Das ist zu respektieren und kein Grund für Reklamationen.

    Von 6profi und vom Studio15 wurde nie behauptet, dass die Gutscheine per Email versendet würden. Es wurde klar und deutlich angekündgit, dass die Gutscheine per PN im Forum zugestellt werden und nachdem die Gutscheine versendet wurden, wurde nochmals im Forum mitgeteilt das die Gutscheine nun per PN im Forum an die Gewinner zugestellt wurden. Deutlicher geht's nun nimmer.

    Hab das „Problem“ am Computer manchmal auch, wenn ich die neuen Posts gleich nacheinander in neuen Tabs öffnen will ...

    Es bleibt jeden selbst überlassen wir er seinen Computer bedient und sich durchs Internet bewegt, aber diese Vorgehensweise scheint sehr umständlich, jedes Thema mit der rechten Maustaste in einem neuen Tab zu öffnen. Was soll das für einen Sinn haben? So was noch nie gehört ^^. Klickt doch einfach auf die Themen drauf und lest, nicht so kompliziert machen das ganze 8).

    Ich habe bis heute keinen Gutschein erhalten, habe aber gemerkt, dass alle meinen 6 profi Forum Emails / Nachrichten in der Junk Ordner landen deren Aufbewahrungszeit nur 48 st. beträgt.


    Trotzdem Danke , möchte kein Zeit mehr mit dieser Thema verlieren.

    Hallo chicobuarque

    nach Überprüfung hast Du sehr wohl einen Gutschein per PN im Forum erhalten. Dieser Gutschein wurde Dir am 03.02.2020 so wie den anderen Gewinnern per PN zugeschickt und darüber existiert eine Lesebestätigung. Die Benachrichtigung mit Deinem Gutschein-Code hast Du zuletzt vor 4 Minuten nochmals angeschaut, wie auf nachstehendem Screenshot ersichtlich ist. Die PN's im Forum werden nicht nach 48 Stunden gelöscht sondern sie bleiben immer erhalten, auch in 10 Jahren noch. Es muss sich daher um ein Irrtum von Dir handeln? 6profi nimmt die Zustellung der Gutscheine immer sehr genau und seit vielen Jahren und mittlerweile tausenden verschickten Gutscheinen gab es bisher noch nie Beanstandungen.


    • Zu den Beiträgen :im alten Forum ,wenn jemand am heutigen Tag schrieb stand HEUTE mit der Zeit ,jetzt steht am heutigen Tag das Datum mit der Zeit bisschen iritierrent.8o

    Schau mal Tuvok , Dein Wunsch wurde vom aufmerksamen Programmierer erhört, es steht jetzt "heute" anstatt das Datum ^^. Cooler Verbesserungsvorschlag!


    Ja Grüezi Tuvok, die 6-Mit-Gliedschaft heisst Dich herzlich Willkommen!


    Mit einem Tuvok`schen-Hebräisch-Rückwärts Übersetzungstool aus dem Dubeli Verlag können wir leider nicht dienen 8o. Aber es kann eine Audio-Funktion in Deinem Account integriert werden, dass Du Deine Erlebnisberichte im WhatsApp-Style aufsprechen kannst. Die Leser werden zu Hörer und können sich Deine Erlebnisberichte dann per Audiofile anhören. Welcome im 21. Jahrhundert. Wäre das was für Dich?

    Tuvoks Comeback 

    Ja ich war im Winterschlaf und melde mich aus dem Keller heraus ,aber langsam zuckt es wieder in den Händen fürs schreiben.

    Muss sagen wow das Forum sieht jetzt knackiger ,frischer,frecher ,Cooler aus .Und wilkommen im 21 Jahrhundert ,Spass das alte Forum layout war ja schon geil aber das Neue übertrumpft um einiges.Habe schon seit Tagen das Forum durchforstet welche neue Funktionen es gibt .

    paar sachen hätte ich noch

    • Gibts es ne möglichkeit ein Rechtschreibungs tool reinzusetzen ,ihr wisst ja mein Geschreibe ist manchmal mit vielen Fehler:D
    • Zu den Beiträgen :im alten Forum ,wenn jemand am heutigen Tag schrieb stand HEUTE mit der Zeit ,jetzt steht am heutigen Tag das Datum mit der Zeit bisschen iritierrent.8o

    Funktion "Beitrag Zitieren"


    Die von vielen zurecht bemängelte Zitate-Funktion wurde nun benutzerfreundlich umprogrammiert. Da es nicht so einfach war, hat es ein wenig gedauert. Am Ende eines jeden Beitrags befindet sich nun ein grosser Button "Zitieren". Beim Klick darauf, wird der zu zitierende Beitrag automatisch in den eigenen Beitrag eingefügt. Funktioniert nun identisch wie früher im alten Forum. Falls dennoch Fehler auftreten sollten, bitte gleich melden. Vielen Dank!!!


    CORONA - VIRUS "Soll man weiter in Clubs verkehren?"


    Ich möchte keine Panik machen. Bis neulich hab ich meine Saftgurke ja auch noch durchs Globe geschwungen und dabei allerlei Zungenaktivitäten genossen. Aber ich frage mich ganz ernsthaft, ob dies zumindest für die nächsten Wochen oder paar Monate noch eine gute Idee ist? :rolleyes:

    Dein Beitrag ist hoffentlich ironisch gemeint oder bist Du von der Pharmamafia :/? Mit Angst und Panikmacherei ist ja derzeit am meisten Geld zu verdienen 8|.

    Vielen Dank für die Mitteilung.

    Nach Überprüfung kann der "Bug" bestätigt werden und wird behoben.

    Ansonsten noch ein kleiner „Bug“:

    Wenn ich auf dem Handy oben rechts auf meinen Account klicke und den Button „Benachrichtigungen“ anklicke, dann passiert nix!!

    Komme nur über einen Umweg dahin: Einstellungen>Community>Benachrichtigungen.

    Weiss nicht ob das nur bei mir so ist oder ob da ein link inkorrekt funktioniert.....

    Zitate-Funktion:

    Auf "Antworten" klicken und dann den Beitrag auswählen den Du zitieren möchtest. Fertig.

    Das Zitat ist nun in Deinen Beitrag eingefügt. Das ist sehr einfach aber eben nicht selbsterklärend, deshalb wird diese Funktion gerade benutzerfreundlicher programmiert, wie bereits mitgeteilt.


    Anmelde-Funktion

    Damit Du mit Deinem Benutername eingeloggt bleibst und nicht ständig automatisch ausgeloggt wirst und das Passwort neu eingeben musst, ist im Endeffekt eine Verbesserung gegenüber vorher. In sämtlichen zeitgemässen Communitys und auch bei Amazon ist das so gelöst.

    Administrator


    "Etwas umständlich" ist für die Zitatfunktion eine milde Untertreibung ..


    Und ich habe auch herausgefunden, dass ich automatisch dauerhaft angemeldet bleibe, wenn ich das Häkchen im Kästchen der Eingabemaske nicht entferne ...

    Änderung von Beiträgen innerhalb 10 Minuten möglich


    Hallo Coyote38


    ein Beitrag kann innherhalb von 10 Minuten nach Beitragerstellung geändert werden. Danach ist das nicht mehr möglich, da evtl. schon andere User auf den Beitrag geantwort haben. Im alten Forum war diese Einstellung gleich. Aus früheren Erfahrungen, würde es von einigen Schreibern gnadenlos ausgenutzt wenn sie nachträglich in ihren Beiträgen ändern könnten, um die User die bereits auf den Beitrag geantwortet haben, dumm dahstehen zu lassen.


    PS. Die "Zitier-Funktion" funktioniert einwandfrei, ist aber leider momentan noch etwas umständlich. Es wird daran gearbeitet die Funktion entsprechend User-Freundlich umzuprogrammieren. Solche Änderungen können manchmal problematisch und sehr zeitaufwändig sein.

    Bitte überprüft Eure hinterlegten Email-Adressen im Account


    - Kontrollzentrum, dann "Benutzerkonto - Verwaltung"

    hier seht ihr Eure aktuell hinterlegte Email-Adresse und könnt sie ändern


    Dass eine gültige Adresse hinterlegt ist wo ihr die Emails empfangt, ist wichtig für die Zustellung von System-Benachrichtigungen (Private Nachrichten, Neue Beiträge usw), Einladungen, Gutschein-Zustellungen sowie für die Funktion "Passwort" vergessen. Sonst kommt es nur zu unnötigen Problemen und Nachfragen.