Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Gabi an der Speichergasse 13 in Bern



    An der Speichergasse 13 wechseln die Girls ca. alle 14 Tage und dieses mal war ich bei der Gabi gelandet.


    Für 30min habe ich die obligaten 200.- bezahlt.....


    Duschen, sehr feines Oral ohne Handeinsatz, ich war zu geile und habe alles auf Ihre Titten gespritzt.... Enttäuscht hat Sie mich mit einem Hundeblick angeschaut und gefragt ob Dies schon alles sei. Nein habe ich lachend geantwortet und gesagt ich verlängere und Du kommst auch noch auf Deine Kosten.


    Sie hat mich ein bisschen massiert und sich dann wieder klein chaos gewidmet.... Als er wieder stand wie ne Eins hat sie sofort den Pirelli montiert und sich gleich auf mich gesetzt. Irgendwie kam es mir vor als hätte sie ein Manko und so habe ich Sie einfach machen lassen. Sie genoss es sichtlich und nach etlichen Stellungswechseln die Sie gewünscht hat. Habe ich ihren Wunsch befolgt und alles auf Ihren geilen Arsch gewixt nachdem ich Sie zuerst Anal genommen hatte.



    Wir waren beide total futschi und haben uns unter die Dusche verzogen wo wir uns gegenseitig eingeseift haben.


    Nach dem Cola habe ich Ihr noch 100.- zugesteckt da ich doch mehr als eine Stunde bei ihr war. Sie verdankte es und versprch mir beim nächsten Besuch etwas ganz Spezielles, Sie müsse nur früh genug wissen wann ich sie wieder besuchen will und mindestens 2 Std. Zeit haben.

    Ein bisschen schade fand ich, dass sie die Session eigentlich immer gleich macht, d.h man kommt ins Zimmer, sie bläst im stehen dan gehts aufs Bett wieder wildes geblase und dann wird gefickt...war 3 mal bei ihr und es lief immer gleich..
    aber was solls, ich werde sicher auch noch ein 4 mal gehen!! :-)



    Da musst halt DU die Initiative ergreifen :happy:

    Alexandra mit der flinken Zunge....
    die Alexandra war richtig heiss und hat mich regelrecht "überfallen" mit Ihrer GIER als ich Sie letzthin besucht habe.


    Sie ist zu finden in Zollikofen....



    PHONE: 076 235 94 17



    wir einigten uns küssend auf 300.- für eine Stunde und schon standen wir gemeinsam unter der Dusche. Sie verwöhnte mich schon dort und ich dachte schon... wauauauau... das wir eine "feucht fröhliche" Stunde unter der Dusche so GIERIG war Sie drauf.


    Wir zügelten auf das Bett und es ging weiter mit Küssen, Blasen, Eierlecken, GV in verschiedenen Stellungen, 69. Alexandra ging voll mit, war wirklich klitsch nass und hatte auch ihre (vorgespielten) "Orgasmen". Es war der Sex wie mit der besten Freundin. Die Chemie zwischen uns stimmt einfach.



    Die Alexandra kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen

    Wendy eine heisse Schokoperle, jung und hübsch mit Traumfigur und samtweicher Haut.
    Natelnummer: 078 901 72 12



    eMail gesendet dann via Tel. den Termin bestätigt und dann giengs Pünktlich zu Ihr.



    Geniales Mädchen aus Äthiopien (Ihre Aussage auf meine direkte Frage woher sie denn komme.) .... bläst tief und macht einen super Service. Ihre Muschi schmeckt himmlisch. Ihre Muschi ist extrem feucht, GV ist schön und nimmt den kleinen bis zum Anschlag in sich auf. :lachen:


    1 Std. gebucht, 2x die Lümmeltüte gefüllt und dazwischen eine Massage genossen. :smile:



    Ein geniales Girl welches zu 100% hält was es in Ihrem Inserat verspricht. :super: :super:



    [FONT=&quot][/FONT]

    hallo ch@os,
    vielen dank erstmals für deinen aufschlussreichen bericht :super: - nun stellt sich aber bei mir sofort die frage, wie ich die paris denn treffen, bez. kontaktieren könnte? kannst du mir da weiterhelfen?
    vielen dank im voraus
    gruss



    Bitte sehr gern geschehen... Mir wurden der Link zum Inserat und auch die Telefonnummer aus dem Beitrag herausgelöscht.


    Ich kann Dir höchstens via PN oder eMail damit dienen.....

    Ich habe sie besucht und da ich keinen Bericht zu IHR in dem Forum gefunden habe, erstelle ich nun einen.



    Ihr Inserat:

    Zu finden ist die Paris im Wankdorf Quartier.


    Sie spricht gutes Deutsch, kommt aber aus Polen. Date abgemacht und pünktlich dort eingefahren.
    Tür geöffnet... :verliebt: wow.. nicht schlecht..
    Habe eine 3/4 h gebucht mit allem was sie so bietet für 250.-
    Erstmal duschen, danach ging sie auch noch unter die Dusche, was ich sehr schätze....


    Nach dem geilem Knutschen, hockte sie sich auf den Bettrand und fordete mich auf vor sie zu stehen, damit sie so richtig geil blasen könne (puur).
    Boaaahhhhh, daaaaaaaaaa merkt man noch, dass ihr das Blasen Spass macht... ECHT HAMMER GEIL!


    Leider heizte Sie Ihr Zimmer so dermassen auf dass ich extrem mühe hatte und meine kleiner nicht richtig steif werden wollte.


    Sie macht alles, schön tief in den Mund genommen, überdurchschnittlich tief und auch geil an den Eier gesaugt, etc. Schliesslich spritzte ich ihr dann alles in den Mund (schluckte nicht)... Sie ging kurz den Mund desinfizieren und kam dann gut gelaunt zurück und massiertem ich noch.


    Danach ging ich unter die Dusche und wurde dann sehr zärtlich verabschiedet.



    Richtig geiles Erlebnis, wo man sich nicht sofort danach an den Kopf langt wegen der Kohle.... :smile:

    Die Jill ist einfach der Hammer.... die "Deep Throat Göttin" schlecht hin


    Ich habe sie nun schon mehrmals besucht und da ich keinen Bericht zu IHR in dem Forum gefunden habe, erstelle ich nun einen.


    Endlich bei Jill angekommen war die Vorfreude zum wiederholten male riesig.
    Rauf, geklingelt und was öffnet mir die Tür?
    Ein wunderhübsches Traum Girl in geiler Wäsche und schönen Heels.
    erster Eindruck: woooow! So ein Girl verkauft sich und ist nicht auf den Laufstegen der Welt zu Hause?? Mann was habe ich ein Schwein, nein einen ganzen Schweinestall voll... :happy:


    Ihre Wohnung ist genial schön und sehr geschmackvoll eingerichtet.



    Ab unter die Dusche und dann giengs ans eingemachte :-)
    im stehen geile Zungenküsse fummeln blasen und dann ab auf die runde Lustwiese.
    Was dann kam habe ich noch nirgens erlebt, sie bläst wie eine Göttin und lässt den kleinen Ihr Zungen-Piercing spüren. Ich lege Sie auf den Rücken und ficke Sie bis zum Anschlag in die Kehle. Erst etwas zögerlich aber dann volle Kanne bis zum Anschlag ins Maul gestossen es war absolut geil.




    Mehr Details verrate ich nicht sondern lege Euch einen Besuch von Jill ans Herz.


    Wenn Ihr Sie besucht, so habt sorge zu Ihr, denn das Girl gibt alles und hat somit nur das beste vom besten verdient.