Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wo die Girls herkommen ist nicht gross von Bedeutung wenn der Service stimmt.


    Jeder kann sich ja selber informieren woher das eine oder andere Girl herkommt. Ausser ein paar anrufen kostet keinen Aufwand.
    Ich habe mir eine Outlook Kontakt-Liste erstellt die ich pflege und so immer zugriff drauf habe, auch wenn ich unterwegs bin.


    Kurz das Mobile Device kontaktiert und ich weiss auch wo ich gerade bin, was für ein Girl dort gastiert.

    Die Fotos stimmen mit dem Girls überein, obwohl sie bei meinem Besuch nicht geschminkt war und etwas "wie durch den Wind" wirkte.



    Nach der Vorstellungsrunde verzogen wir uns in das grüne Zimmer und erledigten das Preisliche. Wie auf der Seite steht entschied ich mich für 1 Stunde für 300.-.


    Nach dem das erledigt war zog ich mich und Sie sich aus und wir setzten uns in den Whirlpool wo wir schmusten und Sie meinen kleinen richtig sauber rubbelte.... Schön während des abtrocknens blies sich pur und ohne Handeinsatz... Einfach richtig herrlich genoss ich Ihren Oralen Service. :super: :lachen:



    Auf dem Bett angekommen machten wir uns an die erste Runde Stellungskampf wobei Sich mich dann auf mir reitend erlöste. Als Sie den gefüllten Pirelli abnahm und klein ch@os reinigte, grinste sie ganz nekisch und leckte mit Ihrer Zunge über die Eichel und meinte noch... schmeckt ganz gut...


    Nach ein wenig small talk und einer Massage ging es los und in die 2te Runde....


    Sie räckelte sich vor mir und der Anblick Ihrer geilem Muschi richtete klein ch@os sofort wieder auf. Pirelli montiert und los geht es... Es war diesmal eine eher feine und sehr gefühlvolle Runde welche mit einem Abschuss auf Ihren geilen Titten endete.


    Während der gemeinsamen Dusche sagte Sie mir ich solle nächste Woche vorbei kommen, Sie würde dann etwas spezielles Arrangieren... Die Verabschiedung war herzlich und ich freue mich jetzt schon auf den Besuch die nächste Woche.

    Darauf freue ich mich auch schon lange. Sorry, aber das Thema hier heisst "Rauchen im Globe".


    Gehört für mich zu einem Grund wieso ich noch nie Lust hatte auf einen Besuch in einem solchen Club. Mal gucken obs mich dann doch noch reizen könnte wenn die Damen und vor allem die Besucher nicht mehr rauchen dürfen.

    Der Andrej Lorenc ist ein Typ der eine gute Idee hatte aber die Umsetzung ist mehr als nur misslungen.


    Einmal und nie mehr wieder..... Schade für das Geld das man dort ausgibt...

    Im Kanton Bern ist Rauchverbot und ich geniesse es ohne immer im Nebel zu sein einfach ein Bier trinken zu gehen in einer Bar.


    Ich freue mich wirklich auf das Eidgenössische Verbot...... Dann kann man auch in Zürich wieder ohne Probleme in den Ausgang gehen.

    Die Fotos stammen aus Ihrem Inserat .... Wo Sie aktuell gerade ist weis ich leider nicht. aber ich werde mich einmal schlau machen....


    100% Zustimmung was die Silikon Möpse betrifft.... lieber nur ne Handvoll oder noch weniger als so Silikon Melonen die mich eher ab anstelle antörnen.

    Was meinst du mit kaltem Aschenbecher küssen???
    (Naja, dein Benutzerbild sagt alles - aber ich stehe eher auf jüngere, lebendige Girls) :happy:


    Mit kaltem Aschenbecher meine ich den abgestandenen Rauch den man trotz Pastillen etc. etc. immer schmeckt beim Küssen.


    Mein Benutzerbild sagt rein gar nichts über mich persönlich aus.... ist aus purer Freude an Photoshop und einem neuen Addon dazu entstanden.

    Dank DIESES Beitrages bin ich froh noch nie im Globe gewesen zu sein.... Ich hasse so verrauchte Schuppen. Vor allem dann wenn man mit dem Girl schmusen will und man meint man küsse einen kalten Aschenbecher.

    Sie inseriert im Internet und logiert aktuell noch in Biel.


    Telefon: 077 469 14 50



    Die Bilder sind extrem bearbeitet aber zeigen doch das reale Girl, auch wenn Sie mich fast ungeschminkt empfangen hat.


    Nette Begrüssung mit einer Cola und einem bisschen Quatschen im stehen. Meine Wünsche und Ihre Service wurden erörtert und dann das finanzielle erledigt.


    Ab ins Schlafzimmer, dort hat SIE mich entkleidet und mit mir dabei geschmust.. Ab unter die Dusche und als ich frisch geduscht und vor lauter Geilheit noch halb nass zu Ihr ins Zimmer komme liegt Sie nackt auf dem Bett und lächelt mir zu.... Ich knie mich vor sie hin und beginne Sie zu lecken.... Ohhhh mann o mann duftet Ihre Muschi geil und schmeckt extrem lecker..... Sie geniesst es und geht voll mit.... Nachdem ich Sie richtig saftig gelckt habe knie ich mich über Sie und strecke Ihr mein Ding hin :lachen: welches Sie sich ohne lange zu überlegen schnappt und mich tief und mit vollem Einsatz Oral verwöhnt.


    Von da an geht es einfach quer durch die Sexpalette und endet mit meinem ersten Abschuss auf Ihren geilen Arsch.


    Eine kleine Verschnaufpause mit Cola und Quatschen....



    Dann gehts in Runde zwei die mit einer Oralen Attacke von Ihr anfangt und dann wieder quer durch die Sexstellungspalette geht und dann mit einem Analen Abschuss in den Gummi.



    Fazit eines geilen Nachmittags in Biel... EINFACH DER HAMMER wie mich das Girl fertig gemacht hat.

    Nööööö ich habe 1ne sehr langjährige Beziehungen hinter mir und mit Arbeiten meine ich dass man für einander da ist und auch zusammen was macht. So habe ich es gemacht und hat sich wunderbar bewährt. Wenn es nicht die höhere Macht gäbe so wäre ich zu 100% verheiratet und ein glücklicher Ehemann :wütend: Aber das lag nicht in meiner Macht und es hat nicht sollen sein.



    Aber ohne für einander da zu sein und zusammen was zu machen kann und wird KEINE Ehe funktionieren. Auch eine Ehe ohne gelegentlichen Zoff ist zum scheitern verurteilt.

    Die Fotos sind Photoshop bearbeitet aber sind zu 99% korrekt und passend zum Girl.



    Die Vorstellung wie bisher und auch das aushandeln des Preises im Zimmer. Die Dusche war wie immer sehr sauber und gepflegt.


    Wieder im Zimmer, lag die Stefanie nackig auf dem Bett und ich verschlang den geilen Body mit meinen Blicken. Da sich unter dem Tuch jemand bemerkbar machte winkte Sie sich zu sich, langte unter das Tuch und fieng an mich zärtlich zu wixen. Dann löste Sie das Tuch um meine Hüften, beugte sich vor und fing an mich tief und mit vollem Einsatz zu blasen.


    Boaaaah .... voll geht Sie ab massiert mir die Eier während sie mich himmlisch bläst. Sie fragt mich ob ich Sie lecken will, was ich bejahe und wir legen uns aufs Bett und verwöhnen uns im 69 gegenseitig. Der Pirelli wird montiert und Sie setzt sich auf mich und fängt an mit kreisendem Becken mich zu reiten.


    Ich dränge Sie zum Stellungswechsel, lege sie auf den Rücken und ficke Sie in der Missionair während wir ein bisschen schmusen. Nach ein paar Minuten ist es soweit und ich fülle den Pirelli während ich in Ihr stecke.


    Nach dem Rückzug und der Reinigung fragt sie mich ob ich Sie noch ein bisschen lecken würde... Na klar doch, wieso auch nicht und so mache ich mich über Ihre heisse und leckere Muschi her. Während ich mit der Zunge Ihren Kitzler bearbeite hält Sie meinen Kopf und fängt an zu zucken und stöhnen. Nach ein paar Sekunden schiebt Sie meinen Kopf weg und zieht mich zu sich hoch.... Gibt mir einen Kuss und meint es sei ein sehr schöner und intensiver Orgasmus gewesen.


    Wir verziehen und unter die Dusche und nach dem Ankleiden begleitet sie mich zur Türe wo ich herzlich verabschiedet werde.



    Also für mich absolut empfehlenswert und 100% Wiederholungsgefahr!!

    Ich würde solange bleiben wie es geht, aber wenn die Luft raus ist und es nur noch ein bequemes nebeneinander her Leben ist so würde ich es abbrechen.


    An einer Ehe, Beziehung muss man arbeiten ohne geht es einfach nicht. Aber auch das heisst nicht dass es nicht immer klappt. Vor allem im heutigen Zeitalter des Web 2.0 und den Kontakten die man damit hat. So sind leider schon ein paar Ehen von Paaren die ich kenne gescheitert.

    Die versexlichung der Gesellschaft ist ja ein Dauerbrenner in den Medien. Die Doppelmoral ist ganz normal aber wir von der selben Gesellschaft einfach so praktiziert. Seit es die sozialen Netzwerke Netzwerke, das sogenannte Web 2.0, gibt ist alles noch viel krasser geworden. Welcher Teenager kann noch ohne Tweeter oder Facebook leben und dies auch immer und überall via den Mobile Devices (Natel). Die grossen Konzerne pushen das ganz gezielt und fördern so auch eine Doppelmoral. Die meisten haben keine Ahnung was Sie alles preis geben im Netz, weil es ja alle machen und Sie dazu gehören wollen.



    Der Kerl ist einfach nur nicht ganz normal. Anders kann man dies nicht bezeichnen.


    Es wurde deutlich, dass er auch im Alltag nichts mit osteuropäischen Frauen zu tun haben will. Mir schien, dass er diese Frauen extrem verachtet, dass sie aber für eine kurze Triebbefriedigung ganz gut zu gebrauchen sind.

    Tja es gibt nichts was es nicht gibt. Aber schau Dir einmal diese Kerle an die keine Schweizerin finden aus weiss ich was für Gründen und sich dann einfach eine "Sex-Sklavin & Haushaltshilfe" via Netz bestellen.

    Mann o Mann wie blöd kann man da noch sein.....


    Ich habe als "Junger" auch Mist gebaut ... aber solchen Scheiss und die Sinnlosen Aggressivitäten der heutigen Jugend ist einfach nur noch deppert.

    Zurzeit ist nicht viel los im neu eröffneten Bordell im ehemaligen Motel an der Lyssstrasse bei Münchenbuchsee. Nun hat der Chef des Clubs Paradiso zur Betriebsbesichtigung eingeladen.


    «Eigentlich möchte ich lieber in einem Altersheim arbeiten», sagt Nastasia Frei. «Aber hier ist es auch gut.» Sie ist gebürtige Bulgarin mit Schweizer Pass. Und Prostituierte im Club Paradiso bei Münchenbuchsee.Diese Zeitung berichtete, dass im früheren Motel wieder Prostituierte arbeiten. Letztes Jahr schlossen die Behörden dort den Club 3000. Die Justiz wirft den Betreibern des Clubs 3000 vor, das Gastwirtschaftsgesetz gebrochen zu haben.
    Der Geschäftszweck im neuen Club Paradiso ist der gleiche: Sex. Das Geschäftsmodell aber ist anders. Früher waren die Sexarbeiterinnen angestellt. Jetzt sind sie selbstständig. Alles sei legal, schrieb diese Zeitung, doch sei der Betreiber nicht auffindbar. Nun hat sich Daniel Reinhard gemeldet und zum Besuch eingeladen.



    Ohne Prozente


    Die Stimmung in der Kontaktbar ist wie erwartet: schummrig. Eine Minibühne hats und drauf tatsächlich eine Stange. «Halt, hier wird nicht mehr getanzt», sagt Daniel Reinhard und erklärt, was hier abgeht: Die Frauen bezahlen 100 Franken pro Tag fürs Zimmer. Dafür bekommen sie Hotelservice ohne Frühstück: Die Putzfrau bringt täglich neue Bett- und Frotteewäsche. Er schliesse keine Verträge mit den Frauen, sagt Reinhard. Er beeinflusse ihr Angebot nicht und nehme keine Prozente. Die Sexarbeiterinnen wiederum seien nicht am Umsatz der Bar beteiligt.
    Reinhard ist ein kleiner, rundlicher Mann, fröhlich und freundlich. So stellt man sich einen Wirt vor. Er wirkt eher wie ein Altrocker als wie ein Bordellbetreiber, kein Goldketteli, kein fetter schwarzer BMW. Er sei gelernter Koch, sagt er. Die letzten Jahre habe er in Nightclubs gearbeitet. Nun leitet er wieder einen Erotikbetrieb. 5 Franken kostet das Bier an der Bar, 25 Franken das Cüpli.
    Nachtklubpreise sind das. Aber von der grossen sündigen Nightlife-Ambiance ist nicht viel zu spüren. Auch die Zimmer sind eher miefiger Durchschnitt als Lasterhöhlen der Fleischeslust. 30 Räume hat das Motel. Die Hälfte hat Reinhard renovieren lassen. Zwischen fünf und zehn Lokale sind vermietet, am Ende der Woche ist mehr los als am Anfang. Um die Zimmer und Betten zu füllen, werben die Frauen über Sexportale. Ihre Tarife beginnen bei 150 Franken und sind nach oben ziemlich unbegrenzt.



    Ohne Zuhälter



    Nastasia Frei arbeitet und lebt fünf Tage pro Woche hier. Sie hat eine Wohnung in Luzern, geht ins Fitness, bezahlt Steuern. Sie hat einen AHV-Ausweis. Aber keinen Zuhälter. «Wozu auch», sagt sie. «Der Chef macht das gut.» «Stimmt» bestätigt ihre Kollegin mit dem Künstlernamen Valentina Brigitta. Ein Bordellbetreiber habe einst von ihr Sex gewollt. Na und? «Ohne Bezahlung!»



    Im Rotlichtmilieu ist nicht alles im grünen Bereich. «Bei mir schon», wirbt Reinhard. «Keine Drogen, kein Menschenhandel, keine Zuhälter.» Man muss es ihm glauben, kontrollieren kann man es nicht. Schwierigkeiten mit Kunden habe er kaum. «Und wenn, werde ich selbst mit ihnen fertig.»
    Ein halbes Dutzend Autos standen vor dem Besuch auf dem Parkplatz, die Kleinwagen der Sexarbeiterinnen. Jetzt, am Schluss, sind ein paar weitere da, Mittelklasse. «Schade, heute ist wenig Betrieb», sagt Nastasia Frei. «Mieses Wetter.» Der Schnee dämpft Reiselust und Triebe.


    http://www.bernerzeitung.ch/re…im-Bordell/story/18556464


    (Berner Zeitung)

    Ein Grund mehr dass ich eher die Privaten Girls bevorzuge, denn wenn ich mit denen ein Date abgemacht habe und Sie verhindert sind, so habe ich bis jetzt immer einen Anruf erhalten. :smile:

    Die Michelle ist einen 100%igen Besuch wert.....



    Michelle, Tel: 079 232 80 96


    Der Empfang ist sehr herzlich und Sie ist aufgedreht und freut sich scheinbar wie mir scheint auf meinen Besuch :lachen:


    Nach der Dusche und der Cola geht es voll zur Sache... Zungenküsse und Schmusen vom feinsten.... Wir lassen uns aufs Bett fallen und Sie arbeitet sich herunter zu meinem kleinen der völlig steif absteht und sich Ihn genüsslich mit der Zunge vergnügt. Sie nimmt Ihn bis zum Anschlag in sich auf, kniet sich hin und will von vorne tief in die Kehle gefickt werden, dann legt Sie sich auf den Rücken und ich ficke Sie voll bis zum Anschlag in die Kehle....


    Sie merkt dass ich so extrem spitz bin und sagt mir ich soll es nicht herauszögern sondern meiner Geilheit freien lauf lassen.... So also geht es nicht lang und ich schiesse Ihr meine Ladung in den Mund. Sie nimmt alles auf und kommt dann zu mir hoch und küsst mich mit meinem Saft im Mund und wir schmusen so herum .....


    Ne kurze pause mit Cola und einem bisschen Quatschen und schon geht es weiter.... Sie bläst mich wieder steif, montiert den Pirelli und fängt an mich genüsslich zu reiten. Dann geht es die ganze Palette durch bis ich mich ein weiteres mal, im Doggy Style in den Pirelli entlade.


    Eine gemeinsame Dusche und ich ziehe völlig erlöst und entspannt von dannen.


    Wer einfach den geilen hemmungslosen Sex geniessen will, ist bei der Michelle genau an der richtigen Adresse.


    100%ige Wiederholungsgefahr!!!

    Mein SERVICE für dich



    Telefon: 076 241 95 90

    • GV in vielen Stellungen
    • 69 (gegenseitiges Französisch)
    • Französisch
    • schmusen, küssen
    • Körperbesamung
    • Duschservice
    • Analmassagen bei dir
    • Dildospiel
    • Onanieshow
    • Fusserotik
    • Körpermassagen


    Auf dem Weg zu einem Kunden erreichte er mich auf dem Natel und sagte mir den Termin ab. Da ich nur ~10 Minuten von den Angels entfernt war, habe ich kurzer Hand einfach umdisponiert und dort einen halt gemacht.


    Kurz mal die anwesenden Girls Online gecheckt und ein Termin mit der Janette abgemacht.


    Die CHF 250.- für 45 Minuten inkl. vollem Programm abgemacht.


    Nach der Dusche wieder im Zimmer räkelte Sie sich nackig auf dem Bett und winkt mich nekisch zu sich. Also lege ich mich zu Ihr aufs Bett und wir schmusen herum während Sie meinen Körper und klein ch@os mit Ihren Fingern massiert. :lachen:
    Ihr Kopf wandert küssend meinem Körper nach hinunter und fängt an mich voll geil zu Blasen. Mit spielerischer Zunge verwöhnt Sie mich einfach voll geil und ich muss mich extrem zusammennehmen nicht gleich alles in Ihren Mund zu spritzen. :smile: Ich sage es Ihr und so montiert Sie mir den Pirelli und setzt sich auf mich und der wilde Ritt ging los. Voll Gas reitet sie mich und küsst mich dazu. Ich merke wie mir der Saft in den Eier brodelt und sage es Ihr. Flugs ist Sie neben mir und legt sich auf den Rücken und sagt mir ich dürfe Ihr alles auf die Titten spritzen. Sie wixt mich sehr genüsslich und dann entlade ich mich genüsslich auf Ihre geilen Titten.


    Sie reinigt klein ch@os und ich mache mich völlig erlöst auf den Heimweg. :super:


    Prostituierte arbeiten jetzt mit Businessplan


    Im früheren Motel an der Lyssstrasse bei Münchenbuchsee ist wieder Betrieb eingekehrt – der selbe wie früher: Sex. Der Zweck ist der gleiche, das Geschäftsmodell anders: Die Frauen arbeiten nun als freischaffende Unternehmerinnen.



    Bis Ende März 2009 war hier der Club 3000 einquartiert. Nach einer Razzia verhaftete die Polizei das Betreiberehepaar und schlossen die Behörden das Etablissement (siehe Kasten). Nach einer halbjährigen Pause arbeiten seit Oktober im heruntergekommenen Motel nun wieder Prostituierte. Unter dem Namen «Paradiso» bieten zwischen sechs und zwölf Frauen ihre Dienste an. Sie kommen vorwiegend aus Osteuropa.
    Das Sexgewerbe ist nun allerdings anders organisiert als unter den früheren Betreibern. Das Statthalteramt Seeland in Aarberg hat die gastgewerbliche Bewilligung erteilt und kennt das neue Geschäftsmodell. Zum Verwaltungskreis Seeland gehört das «Paradiso», weil es zwar nahe bei Münchenbuchsee, aber auf dem Gebiet der Gemeinde Rapperswil liegt.


    «Marktübliche Mieten»
    Im ehemaligen Club 3000 waren die Sexarbeiterinnen angestellt. Jetzt sind sie freischaffend. Das «Paradiso» unterhält eine Kontaktbar und vermietet den Frauen die Räume. Der Betreiber darf bloss «marktübliche Preise» verlangen, wie die stellvertretende Regierungsstatthalterin Franziska Steck sagt.
    Die selbstständigen Sexworkerinnen müssen sich bei der Gemeinde Rapperswil anmelden. «Sie haben einen Businessplan vorzulegen», erklärt Gemeindepräsidentin Christine Jakob (SVP). Wie in anderen Geschäftsbereichen sollen die Einnahmen die Ausgaben übersteigen. Die Geschäftspläne gehen an den Migrationsdienst des Kantons Bern. Dieser kontrolliert, ob die ausländerrechtlichen Bestimmungen eingehalten sind – und ob die Frauen ihren Businessplan richtig berechnet haben.
    Die Gemeinde Rapperswil muss überprüfen, ob im «Paradiso» die Vorschriften eingehalten werden, die Bestimmungen des Gastwirtschaftsgesetzes etwa. «Die Polizei und ich werden das Lokal jährlich ein- bis zweimal kontrollieren», sagt Gemeindepräsidentin Jakob. Bei diesen Visiten sind medizinische Untersuchungen kein Thema. Prostitution ist ab 16 Jahren legal. Obligatorische Gesundheitskontrollen gibt es nicht.
    Das Statthalteramt in Aarberg bewilligte das Lokal unter der Bedingung, dass Xenia, die Beratungsstelle für Frauen aus dem Sexgewerbe, Zugang zum «Paradiso» hat. «Wir werden den Betrieb nächstens besuchen», erklärt Xenia-Mitarbeiterin Jacqueline Suter.»


    Unauffindbarer Wirt
    Ein Gastwirtschaftsbetrieb mit angegliedertem Sexgewerbe: alles legal, alles unter Kontrolle. Stutzig macht bloss, dass der Wirt des «Paradiso» nicht aufzufinden ist. Die Redaktion kennt seinen Namen. Unter der bei der Gemeinde Rapperswil deponierten Könizer Adresse ist er nicht zu finden. Ein Telefoneintrag fehlt ebenso. Die einzigen Spuren sind gelöschte Handelsregistereinträge.


    http://www.bernerzeitung.ch/re…sinessplan/story/12884616


    (Berner Zeitung)


    Dank strengen Regeln weniger illegale Prostituierte


    Mehr Aufwand, bessere Kontrolle: die positive Bilanz der Behörden, seit im Sexgewerbe die Melderegeln verschärft wurden.


    Jeden Monat legen etwa 37 osteuropäische Prostituierte bei der Fremdenpolizei der Stadt Bern ihre Karten auf den Tisch. Mit Businessplan, Mietvertrag, AHV-Ausweis, Anmeldung bei der Steuerverwaltung und anderen Unterlagen müssen sie beweisen, dass sie selbstständig erwerbend sind. Nur dann erhalten sie eine Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung. «Seit letzten Oktober die Bewilligungspraxis verschärft wurde, haben wir bei Kontrollen keine illegalen Prostituierten mehr angetroffen», zieht Fremdenpolizeichef Alexander Ott positive Bilanz.


    Kontrolle fördert Vertrauen
    Auch Florian Düblin, Leiter des kantonalen Migrationsdienstes, ist mit der neuen Regelung zufrieden. Das Amt ist für Gesuche aus Gemeinden zuständig, die über keine eigene Fremdenpolizei verfügen. Die neue Praxis sei gut angelaufen, bedeute jedoch einen grossen Mehraufwand für seine Mitarbeiterinnen, so Düblin. Diese führen mit jeder Gesuchstellerin ein etwa einstündiges Gespräch und überprüfen die mitgebrachten Unterlagen. Ein Aufwand, der sich laut Düblin lohnt: «Zwischen unseren Mitarbeiterinnen und den Frauen entsteht ein Vertrauensverhältnis. Auch haben wir mittlerweile einen besseren Überblick über das Rotlichtmilieu.»


    «Weniger Illegale»
    Seit letztem Oktober gingen beim Kanton 117 Gesuche von osteuropäischen Prostituierten ein. Laut Florian Düblin wurden 55 davon abgelehnt, weil sie den neuen Meldekritierien nicht entsprochen hätten. Von den restlichen 62 Gesuchen wurden 36 bewilligt. Seit Anfang Jahr lehnte der Kanton 15 der 30 eingereichten Gesuch ab. Beschwerden gegen negative Entscheide sind laut Düblin noch keine eingegangen. Bei Kontrollen im restlichen Kantonsgebiet habe die Kantonspolizei seit letztem Oktober wesentlich weniger illegale Prostituierte aufgegriffen, so Düblin. Verlässliche Zahlen kann er derzeit keine nennen.


    Xenia kritisiert Behörden
    Die verschärften Melderegeln für osteuropäische Prostituierte gelten im Kanton Bern seit fünf Monaten. Damit wollen die Behörden die Frauen vor Gewalt und Ausbeutung schützen. Bei den Betroffenen, den Bordellbetreibern und bei Xenia, der Beratungsstelle für Prostituierte, löste die Regeländerung jedoch Entrüstung und Bedenken aus. Die neue Praxis sei «katastrophal» und dränge die Frauen in die Illegalität, erklärte die Beratungsstelle.
    Heute ist Xenias Kritik zwar etwas leiser geworden, aber nicht verstummt. Der beträchtliche administrative Aufwand lasse die Frauen in Kantone mit liberalerer Praxis ausweichen, sagt Jacqueline Suter. Prostituierte, die vor Oktober 2009 noch legal im Kanton Bern arbeiten konnten, reisten nun ein und stellten fest, dass sie plötzlich illegal seien. «Für viele der Frauen hat sich die Situation verschlechtert.»
    Die verschärfte Bewilligungspraxis hat auch Xenia Mehraufwand gebracht. «Wir sind dabei, unsere Beratung an die neuen Regeln anzupassen», so Suter. Dies sei kein Leichtes, weil die nötigen Unterlagen von Fall zu Fall variierten. So verlange die städtische Fremdenpolizei einen Kontoauszug, beim Kanton ist sei dies nicht nötig. Frepo-Chef Ott dazu: «So wollen wir sichergehen, dass die Frauen nicht von der Fürsorge abhängig sind.»


    http://www.bernerzeitung.ch/re…stituierte/story/17103269


    (Berner Zeitung)

    Neu ist die Claudia bei den Angels anzutreffen....


    Da die Fotos nicht 100% stimmen aber sehr Typen gleich sind, liefere ich diesmal einen Bericht ohne Fotos.



    Claudia
    Telefon: 076 264 78 69


    Zitat


    Ich bin eine 27 Jährige, nymphomane Ungarin.

    Schreibt Sie im Inserat und tatsächlich die Claudia geht ab wie eine Rakete. :smile: :lachen: :happy:



    Oral vom feinsten und fast ohne Handeinsatz... Dann montierte Sie mir den Pirelli mit Ihrem Mund und blies so noch ein bisschen weiter. Dann legte Sie sich flach hin und hob wollte so gefickt werden. Zum eindringen in Ihre geile und enge Muschi hob Sie einfach das Becken hoch und so flutschte ich richtig rein. So richtig geil und bis zum Anschlag fickte ich Sie durch. Wir drehten uns seitlich um, ich auf den Rücken und Sie reitet mich richtig geil durch. Weg mit dem Pirelli und 69 ist angesagt..... Herrlich geil und saftige Muschi welche ich lecke und fingere während Sie meinen kleinen Oral verwöhnt.



    Einen weiteren Pirelli montiert ficke ich Sie Doggy und in der Missionar... Ich will deinen Saft in meinem Mund spüren sagt Sie zum mir und ich habe nichts dagegen. Auf dem Rücken liegend verwöhnt Sie mich Oral und als ich komme spritze ich alles in Ihren Mund. Sie spielt mit meinem Saft, schluckt einen Teil und den Rest entsorgt Sie in ein Kleenex. Nach der gründlichen Reinigung meines kleinen, liegen wir noch ein bisschen auf dem Bett herum und quatschen über Gott und die liebe Welt.



    Fazit..... ein Girl zum wieder besuchen gehen, wenn ich in der Region dort bin und Lust habe.

    Zu viel Konkurrenz


    Zitat

    Der Kanton Zürich ist für Prostituierte ein hartes Pflaster: Es bieten sich immer mehr Frauen an, vor allem aus Osteuropa. Die Bedingungen auf dem Strassenstrich sind knallhart. Die Frauen kämpfen mit der Kälte und sie prostituieren sich nicht selten auch dann, wenn sie krank sind. Der Konkurrenzdruck ist gross, die Preise sinken. Michael Weinmann und Reto Holzgang berichten und Sabine Dahinden meldet sich live aus der Zürcher Sex-Meile.

    Dauer: 09:18 min
    www.sf.tv


    Der Link zum SF direkt: http://videoportal.sf.tv/video…chweizaktuell%2Findex.php


    Quelle: http://www.blick.ch/news/schweiz/noten-fuer-nutten-139172


    Zertifikat für Sex ohne Gummi empört Aids-Hilfe
    Noten für Nutten
    Im Kampf um Freier **verzichten Prostituierte immer öfter auf Kondome
    – selbst ernannte Bordell**tester finden das prima.


    Im Sexgewerbe geht es immer härter zur Sache. Noch nie schafften in der Schweiz so viele Frauen an wie heute. Allein in Bern stieg die Zahl der gemeldeten Prostituierten vergangenes Jahr um zehn Prozent. Alexander Ott, Leiter der Stadtberner Fremdenpolizei: «Das Angebot übersteigt die Nachfrage deutlich. Die Frauen geraten immer mehr unter Druck.»


    Seit kurzem touren nun sogenannte Bordelltester durch die Sexetablissements der Rotlichtbezirke. Ihre Bewertungen publizieren sie auf einschlägigen Websites. «Eine Orientierungshilfe im Bordell-Dschungel», nennt es der selbst ernannte Cheftester Peter Kalt* im Gespräch mit SonntagsBlick. Der 42-jährige Familienvater ist verheiratet und arbeitet im Kader des Finanzdepartements der Stadt Zürich.


    Dreimal pro Woche gehe er auf Sex-Tour – auf eigene Rechnung, wie er betont. Und anonym, denn weder seine Familie noch sein Arbeitgeber wüssten von seinem Hobby: «Wenn ich auffliege, bin ich meine Familie und den Job los.»
    Kalt ist nicht der Einzige, rund 90 Bordelltester seien schweizweit unterwegs: «Der Grossteil ist verheiratet und beruflich sehr gut gestellt: Beamte, Akademiker und Banker», sagt er. Sie bewerten die Dienstleistungen der Prostituierten und stellen ihnen selbst entworfene Qualitätszertifikate aus. Je besser der Service, desto höher die Note – ohne Rücksicht auf Verluste. So gibt es Zusatzpunkte für Oralsex ohne Gummi. Diese «Dienstleistung» werde von Freiern einfach erwartet – trotz des Risikos, sich mit Aids zu infizieren, trotz jahrelanger Kampagnen für Safer Sex. Für «Obertester» Kalt kein Problem: «Wir setzen die Frauen nie unter Druck.» Und Oralsex ohne Gummi findet er völlig problemlos.


    «Diese Männer werden doch von den Clubs dafür bezahlt, dass sie deren Prostituierte gut benoten und jene der Konkurrenz schlecht wegkommen», meint zwar ein Szenekenner. Doch fürs Geschäft der Frauen selbst sind Testberichte und Zertifikate so oder so nützlich. Svetlana (30), seit Jahren in der Schweiz im Geschäft, bewahrt das Papier mit Stolz im Portemonnaie auf und zeigt es gerne vor. Es verschaffe ihr einen Konkurrenzvorteil: «Seit ich es habe und mit Namen auf einem Sexportal erwähnt bin, fragen viel mehr Männer nach mir», sagt die Russin mit den langen blonden Haaren zu SonntagsBlick. Ihre Arbeitskolleginnen seien neidisch. Und Sex ohne Gummi hat sie auch im Angebot. «Das verlangen die Freier eben», sagt die Mutter **einer dreijährigen Tochter.


    Marlen Rusch (42) von der Aids-Hilfe Schweiz ist entsetzt. «Solche Zertifikate sind völlig unverantwortlich und setzen die Frauen mit Sicherheit unter Druck» (siehe Interview). Entsetzt ist auch die internationale Qualitätssicherungsorganisation ISO. Sie setzt Normen für Unternehmen, Verwaltungen und Produkte und steht für Qualitätslabels nach strengen Normen – mit dem Nuttenlabel der Bordelltester hat sie aber nichts zu tun. «Wir werden rechtliche Schritte gegen den Missbrauch einleiten», sagt ISO-Sprecher Roger Frost. Bordelltester Kalt will darum sein Papier künftig ISU-Zertifikat nennen.

    * Name der Redaktion bekannt


    Quelle: http://www.blick.ch/news/schweiz/noten-fuer-nutten-139172


    Bilder

    Wil Girls - best Girls in town - TOP-Erotik in der Region Wil / St.Gallen - ganz Privat und Diskret




    WILLKOMMEN BEI DEN WIL-GIRLS


    Du suchst private Girls an diskreter Adresse ?
    (Kein Studio)
    Dann komm in unsere private, diskrete
    Privatwohnung in Wil (SG)
    und lass Dich geil verwöhnen ohne Stress.


    Montag - Sonntag von 10:00 - 01:00 Uhr
    Westsstrasse 12


    Du findest uns direkt beim Bahnhof in Wil
    gegenüber Frauenfeld-Wil Bahn!
    Terminvereinbarung unbedingt erforderlich!
    (Privat & Diskret



    wird im Netz gepriesen.... http://www.wil-girls.ch



    Da ich in St.Gallen unterwegs war habe ich auf der Heimreise einen zwischenstop in Wil eingelegt. OHNE Terminvereinbarung einfach auf gut Glück.


    Die Location ist gleich neben dem Bahnhof in einen Mehrfamilienhaus im 4. Stock gelegen.



    Die Girls werden einem vorgestellt und auch eine Cola wird einem gebracht.
    Es wird der Service und der Preis abgemacht und dann geht es unter die Dusche. Wieder im Zimmer geht die Susi sehr Lustlos zur Sache.... nichts wie es geschrieben ist im Netz... (Ich verwöhne Dich mit Küssen, Schmusen, Französisch gegenseitig (am Anfang auch franz. Pur), auch mit Aufnahme, GV, Faustfick beim Mann, Erotische Massagen, Anal (wenn du nicht zu gross unten gebaut bist), NS, leichte Domina uvm.) Weder küssen, noch französisch ohne... Ein lustloses reiben und wixen und dann sofort den Pirelli montieren und es folgt ein recht zögerliches französisch.


    Sie spult das Programm irgend wie ein Roboter total mechanisch ab und vermeidet JEDEN Augenkontakt. :langweilig::staunen::doof::schock: Total frustriert spritze ich ab und ziehe von dannen. Also entweder hatte die Susi einen schlechten Tag oder keine Ahnung was da los war.



    Ob es dort einen weiteren Besuch gibt weiss ich echt noch nicht, denn irgend wie ist mir das Abenteuer in Wil komisch eingefahren.

    Ich habe letztens meinen gewonnen Gutschein im Club79 eingelöst.


    Als erstes ist mir aufgefallen dass die Girls zu 99% nicht den Fotos entsprechen, sei es die Haarlänge oder die weg retuschierten "Makel" (Tattoos, Piercings, etc. etc.) bei den Girls.


    Ich habe mit dir Tanja ausgesucht und war irgend wie "optisch geschockt" als Sie sich im Zimmer entkleidete.


    Sie hatte einen riesigen Hautlappen mit extremen wie Narbengeweben am und um den Bauch. Aber sonst ein wirklich absolut nettes und geiles Mädchen.



    Die Dusche im Zimmer finde ich voll genial und ist sehr vorteilhaft für den Club.


    Der Service den die Tanja geboten hat war herrlich und Sie gab wirklich alles und genoss es gemäss Ihrer gemachten Aussage auch sehr.


    - Küssen
    - Schmusen
    - Zungenküsse
    - Oral OHNE und mit wenig Handeinsatz
    - :fellatio::doggy::reiten::spanisch::missionar: einfach wie es sein soll, war der Besuch. Sie blies mich bis fast am Schluss und wixte sich dann alles auf Ihre Natur Titten.


    Ich war zum ersten mal im Club79 aber es war sicher nicht das letzte mal.


    @Heat


    Freut mich, daß es wenigstens einer getestet hat :happy:
    Hast du deinen Freund im Anschluß auch in warmer Honigmilch gebadet?



    Habs auch schon getestet inkl. der Honigmilch Pflege :lachen: Hat irgend wie sehr gut getan das ganze Prozedere.
    Wie oft sollte man dies denn machen? Wöchentlich? Weniger oft oder evtl. sogar öfter?

    Kauft Euch nen Eimer (250ml) Shea Butter, gibts für ein paar Franken <10.- bei Ottos.



    Einfach nach dem rasieren gut einreiben und am nächsten Tag noch einmal am Morgen und am Abend und es gibt keinerlei Reizungen wie extremes Beissen oder ein gewachsene Haare.


    Passt perfekt beim Gesicht und auch unten im Intimbereich. @ die Männer keine Angst es ist hat keinen aufdringlichen Parfumgeschmack.


    http://webshop.ottos.ch/parfum…s-shea-butter-250-ml.html


    Mache ich seit Jahren so und kann es jedem nur empfehlen.

    Das normale Veet ist zu aggressiv und da es seit längerem das für uns Männer gibt habe ich dies in Gebrauch.


    Testet es zuerst einmal am Hodensack an einer Stelle aus, nicht dass Ihr dann Probleme bekommt. Denn der Hodensack ist scheinbar sehr heikel was so sachen angeht.


    Mein Vorgehen:


    Ich creme alles ein was enthaart werden soll und lasse es die angegebenen 5 Minuten einwirken. Danach werden die Haare entfernt mit dem Schaber. Danach wird alles abgeduscht und gewaschen und die "Kanten & Endzonen" mit der Klinge nach-/ausgebessert. Denn mit Veet bekommst du nie einen sauberen Verlauf hin.

    Was mich am meisten stört ist wenn dann im Zimmer der Fernseher läuft mit irgend einer depperten Talkshow, MTV oder der Radio falsch eingestellt vor sich hin "quietscht und krächzt".

    Das Haus befindet sich im Berner Weissenbühl Quartier und beinhaltet 4 oder 5 Stockwerke mit Damen die Ihre Dienste anbieten. Die Chefin, Annet, sorgt dort zum rechten. Es herrscht dort ein sehr gepflegtes Ambiente, Zuvorkommend mit Drink und Dusche. Die Preise sind variabel und ab CHF 130.- gibts :fellatio::missionar::doggy:



    Ich war schon ein paar mal dort und wurde NIE enttäuscht. Die Berichte dazu werde auch noch Nachreichen.

    Keine Ahnung wieso denn das so ein Problem darstellt.



    • Unten herum wird wöchentlich enthaart mittels einer Enthaarungs-Cremé so kommt es zu keinen rötungen oder irgend welchen Hautreizungen.
    • Bin ich dank einer Vorhautverengung in der Kleinkindheit von dem "Hautlappen" befreit worden. So hatte und habe ich noch nie ein Problem wegen der Sauberkeit, oder übermässigem schwitzen. Die Beschneidung hat gerade in dem Bereich einen riesigen Vorteil. :smile:


    Bei den Gesprächen mit den Girls ist schon oft genau das Thema Sauberkeit bequatscht worden. Auch wurde ich von Diesen schon gelobt für meine Sauberkeit "untenerum". Denn scheinbar ist es nicht normal dass der grossteil Ihrer Besucher sich dort unten wirklich genügend pflegt.

    Dieses mal war ich bei der Anita..... Sehr zartes und feingliedriges Girl das Dich zu verwöhnen weiss.


    Anita



    Telefon: 076 765 00 47



    Ich wurde den Girls vorgestellt und diesmal viel meine Wahl auf die Anita.


    Im Zimmer wurde das "Programm" und das Finanzielle geklärt. 45 Minuten für 250.- dann gings ab unter die Dusche. Wieder zurück im Zimmer ging Sie sich frisch machen und kam fein duftend zu mir ins Zimmer zurück. Wir schmusten und "fingerten" einander. Sie wendete sich meinem kleinen zu und während sie mich oral verwöhnte machte Sie es sich mit einem Dildo selber was ich doch sehr antörnend fand.


    Dann wollte sie gefickt werden und ich sagte nicht nein dazu.... also mal den Pirelli montieren lassen und dann durfte ich Ihre herrlich enge Muschi in der Missionarsstellung ficken. Wir drehten uns auf den Rücken und Sie ritt/fickte mich bis zum Anschlag in sich aufnehmend. Wir fickten noch einige Stellungen durch bevor Sie meinte, Sie wolle Doggy gefickt werden bis ich komme. Ihr wunsch war mir ein Befehl und so fickte ich Sie von hinten richtig tief durch und es dauerte nicht lange und ich erlöste mich in den Pirelli.


    Sie entsorgte das "befüllte" Teil und reinigte meinen kleinen, der noch immer wie eine eins stand.... Sie lachte mich an und meinte ob er noch ne Runde durchhalten würde, was ich bejahte. Sie kniete sich vor mich hin und blies mich noch einmal wie wahnsinnig. Erneut den Pirelli montiert bekommen will Sie mich ficken und zwar mit mehreren Kissen unter meinem Arsch. Sie lässt Ihre Muskeln spielen und geniesst es wie mir scheint richtig. Sie sagt mir Sie wolle alles sehen und ich dürfe alles auf Ihre Titten spritzen. Kurz bevor es so weit ist melde ich mich und Sie legt sich vor mich hin und ich knie mich über Sie. Noch einmal bekomme ich Ihre Zunge zu spüren und kurz bevor ich komme legt Sie den Kopf zurück und wixt mir alles heraus und auf Ihren Busen.


    Total erledigt lasse ich mich auf das Bett neben Sie fallen und werde noch von Ihr fein und zärtlich gestreichelt.


    Nach einem bisschen Quatschen gehen wir unter die Dusche und reinigen uns. Wieder im Zimmer ziehe ich mich an und Sie schaut mir einfach zu. Fertig angezogen trete ich neben Sie und drücke Ihr noch einen 50iger zusätzlich in die Hand welchen Sie erstaunt betrachtet und sich herzlich dafür bedankt.


    An der Türe drückt Sie mir noch einen Kuss auf die Lippen und dann bin ich draussen und auf dem Heimweg.



    Dies war mein erster Besuch von Anita, wird aber zu 100% nicht mein letzter sein. Hoffentlich bleibt Sie noch ne weile bei den Angels.



    Voller Freude habe ich meinen Gewinn zur Kenntnis genommen und bedanke mich beim Forum und den Sponsoren ganz herzlich...

    Wer möchte unbedingt in den Club Globe und hilft tauschen?



    Tauschangebote bitte per PN an mich senden.


    Merci und noch nen schönen Sonntag.




    ANGELS-KIRCHBERG
    Industrie Neuhof 19
    3422 Kirchberg/BE



    Diskrete Lage mit genügend Parkplätzen vor dem Haus.


    http://www.angelskirchberg.ch

    Öffnungszeiten


    Studio:

    • täglich 12:00 - 19:00



    Kontakt-Bar:

    • Montag-Donnerstag 19:00 - 02:00
    • Freitag und Samstag 19:00 - 03:30
    • Sonntag 19:00 - 24:00



    Engie




    Telefon: 076 711 73 82

    Ich besuchte Sie ganz Spontan aufgrund der Pics auf Ihrer Seite…. Nach einem äusserst stressigen Kunden in Gösgen war es genau das richtige um mich auf dem Heimweg abzureagieren.

    Das Lokal liegt mehr oder weniger diskret mitten im Industriegebiet in Kirchberg. Es sind aber Ausfahrt Kirchberg lediglich ~5 Minuten bis zum Studio. Das Auto kann man dann direkt vor dem Lokal oder in der Umgebung bei den umliegenden Geschäften abstellen. Von aussen ist es als Bar und Club/Studio gekennzeichnet und wird von den Betreibern mittels Videokameras überwacht.

    Empfangen wird man einem der Anwesenden Girls und die anderen stellen sich dann dazu und man hat die Auswahl von 3-4 Girls. Da ich meine Wahl schon getätigt hatte hat mich die Engie an der Hand genommen und wir sind in eines der Zimmer verschwunden.
    Dort wurde mal ein wenig gequatscht und meine Wünsche angehört, das Finanzielle wurde auch erledigt und dann gingen wir unter die Dusche. Dort wurde ich eingeseift und wir knutschten schon dort auch verwöhnte Sie meinen kleinen mit Ihrer Zunge schon intensiv. Abgerubbelt, halb trocken mit Handtüchern umschlungen verzogen wir uns ins Zimmer. Dort fielen wir auf das Bett und das geknutsche und gefummle ging weiter. Sie wollte das ich mich auf den Rücken drehte und dann legte Sie los mit einer oralen Verwöhnung meines kleinen. Es war einfach nur geil und sie wollte nun gefickt werden. Also flugs den Pirelli montiert, setzte sich auf mich und ritt mich wie eine Irre. Stellungswechsel und dann durfte ich Ihr alles in Ihren Mund wixen. Einen Teil schluckte Sie und den Rest entsorgte Sie diskret mit einem Kleenex. Dann wurde ich gesäubert und zog nach einer erneuten Dusche erlöst und entspannt von dannen.
    45 Minuten für geilen Sex inkl. purem Franz bis zum Schluss für 300.-

    Bin nun schon 3 x bei Ihr gewesen und wurde noch nie enttäuscht.



    Bilder

    Du bist nicht primitiv oder so. Du hast halt einfach nicht das nötige know-how für solche Dinge.


    1 PC mit 2 Benutzerkonten ist eine Möglichkeit und hilft wenn Du noch "wichtige" Firmendaten drauf hast als Ausrede.


    Sicherer bist du nur mit einem Browser und zwar dem Firefox wo du auch wirklich ALLE deine Spuren löschen kannst.


    Die portable Firefox Version ist gut aber es wird Dich nicht vor unangenehmen Fragen schützen, was hast Du auf dem Stick oder was machst Du immer mit dem Stick?

    Mein dritter Besuch wars nun dort und diesmal habe ich mich nach der Vorstellungsrunde für die Giselle entschieden und bin nicht enttäuscht worden. :lachen:


    Wir gingen in "gelben" Zimmer und handelten den Preis aus.... 1 Std. für 300.- und zusätzlich 50.- für "extras"


    Die 350.- wechselten den Besitzer und ich wurde in die Dusche begleitet.
    Im Zimmer wurde ein bisschen geschmust und dann fing Sie an mit Blasen und dies einfach himmlisch und voller Gefühl. Sie drehte sich um und wollte geleckt werden, was ich sehr gern machte.... Sie war extrem feucht und reckte mir ihre Muschi richtig entgegen und mir schien sie genoss es einfach... Pirelli wurde montiert und ich fickte sie :doggy: dann wollte Sie mich :reiten:was ich dann genoss.... :missionar::fellatio::69::doggy:einfach das volle Programm machten wir durch. Nach dem :doggy:sagte Sie mir sie hätte Lust auf einen geilen:anal:-fick und dann einen :fellatio: mit Aufnahme. Ihrem Wunsch kam ich gerne entgegen und wir tobten uns so richtig aus. Sie kniete sich vor mich und blies mich so richtig geil bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und Ihr alles in den Mund gespritzt habe. Einen Teil hat sie geschluckt und einen Teil hat Sie dann ohne grosse Hektik mit einem Klenex entsorgt. Noch ein bisschen herum Schmusen und dann ging ich mich noch einmal Duschen und wurde herzlich von Giselle an der Türe verabschiedet.


    Das Girl kann ich uneingeschränkt empfehlen! :happy: :vollgas:

    Ich bin absolut kein Sauna-Club Besucher, es passt mir einfach irgend wie nicht. Ich besuche "kleinere" Clubs und vor allem "Private Girls" da ist mir einfach viel viel sympathischer.

    Sie Inseriert in den einschlägigen Portalen und auf Ihrer Seite ---> http://www.bettina.eroticpic.ch/index2.html



    Lokation ist in Aarburg und einfach unter jeder Sau.... Löchriges Leintuch, sehr schmuddelige Bude... Dusche nicht im Zimmer und nicht sehr anmächelig...


    Sollte eigentlich schon vor dem Eingang umdrehen, aber da Sie sooooo sehr gelobt wurde und ich es selber ausprobieren wollte liess ich mich leider drauf ein....


    • ZK wurde verweigert...
    • Blasen sehr zögerlich ohne Gummi...
    • jedes Tröpchen das sie gespürt hat wurde sofort mit Klenex weggeputzt....
    • Gummi wechseln ohne Ende, sobald ein Stellungswechsel angesagt war wurde der Gummi gewechselt.....
    • extremes Gestöhne was mir wie eine japsenden Hündin vorkam und dies ohne irgend etwas zu machen....



    FAZIT


    Girl: 4
    Blasen: 3
    Sex: 3
    Location: 2


    CHF 300.- in den Sand gesetzt...
    für mich absolut nicht weiter empfehlenswert.......

    zu finden:


    Lothringerstrasse 106
    4. Stock (mit Lift)
    CH-4056 Basel


    http://www.vandervaat.ch/body.htm


    SPECIAL!!! EINE STUNDE BUCHEN UND NACH EINER HALBEN STUNDE DAS MÄDCHEN WECHSELN!!! FÜR NUR 300 CHF ODER 200 EURO!!! DOPPELTEN SPASS WÜNSCHT IHNEN IHR TEAM VAN DER VAAT!!!


    hiess es letztens auf Ihrer Website und da ich beruflich in Basel war, habe ich doch einfach einen längeren Zwischenhalt eingelegt.



    Ganz nach dem obigen Motto durfte ich die Kyra Kim & Sarina geniessen.....


    &



    Es war einfach herrlich und ich war nach der Stunde mehr als nur ausgelaugt... Es begann mit zusammen Duschen, Oral unter der Dusche und dann ab auf die Lustwiese wo Sie sich herrlich lecken liessen. Die Girl's geben alles und keine will hinter der anderen stehen. Der Service ist 1a und das Preisleistungsverhältnis ist mehr als nur gerechtfertigt.


    Der Sex war einfach genial und ich kam voll auf meine Kosten und zwar von A- Z......



    Wenn Ihr in Basel seit rechnet eine gute Stunde mehr ein, es wird sich echt lohnen!

    Eigentlich wollte mich bei und mit der Brooke vergnügen..... Sie machte mir aber ein fast nicht unschlagbares Angebot für einen Dreier mit Ihrer Freundin Angel....


    Ich sage zum und bestätige den Termin.... Frischen Mutes wage ich mich zum Date und die Brooke öffnet mir in einen Hauch von nichts und heissen Heels. Wir gehen ins Zimmer und ein paar Sekunden später kommt die Angel dazu.


    Erst war ich perplex dass die Fotos zu 99% stimmten und die beiden wirklich und real vor mir standen....


    Wir unterhielten uns auf Englisch. Was anderes was ich sprechen könnte ,oder gar Deutsch können die beiden nicht..... Es gab etwas zu Trinken und dann ging ich unter die Dusche. Frisch und sauber komme ich zurück ins Zimmer wo die beiden es sich auf dem Bett gemütlich gemacht hatten. Ich legete mich zu Ihnen und Sie fingen an mich zu massieren.


    Ich musste mich auf den Rücken drehen und dann giengs erst richtig los. Die beiden verwöhnten mich nach allen regeln der Kunst.


    Es folgte eine richtig geile *Orgie* anders kannn man so etwas nicht nennen.


    Ich spritze in der gebuchten Stunde, was aber dann fast 100 Minuten wurden 3x ab und wurde verwöhnt als wäre ich im Paradies.


    Näher beschreibe ich das nicht, denn das würde das Forum sprengen...... Ich kann es auch nur empfehlen, denn Ihr werdet zu 100% nicht enttäuscht sein

    Geile Bernerin hat Sex–Fantasien


    Zitat

    22 Jahre jung, geil und offen für viele Sex – Fantasien, schlank und heiss!!
    Lass Dich von meinem Service überraschen ! Erlebe mal etwas anderes.... Rollenspiele * Devot * Körperbesamung * NS Aktiv* Wirklich privat in Bern
    10.00 - 22.00 Uhr auf Termin
    079-7463196


    War auf gut Glück mal bei der Lolita... halbe Std. für 200.- gebucht....


    sehr diskrete Location in Berner Nordquartier das mit Auto, zu Fuss oder dem ÖV ohne Probleme zu erreichen ist.


    Sie bot mir ein Getränk an, dann machten wir das Finanzielle klar und ich ging duschen.. Ich kam aus der Dusche und Sie lag nackig und sich räkelnd auf dem Bett. Ein voll geiler Body, bläst schön wenn auch mit etwas viel Handeinsatz... hat eine saftige herrlich duftende und enge Muschi. gibt voll Gas und lässt sich herrlich ficken. Sie wollte so richtig geil gefickt werden nachdem Sie mich Oral verwöhnt hatte.


    Missionar, Reiten, Doggy und dann alles auf ihre getunten Titten abgespritzt.
    Es war richtig herrlich mit einem "einheimischen" Girl Spass zu haben.



    Ich finde es einfach top ideal zum sich spontan austoben....

    Hallo Chaos,
    um das zu bewerkstelligen, müsste man Deinen Fall etwas genauer kennen...

    Nun Spass beiseite, versteh bitte meine Ironie des letzten posts nicht falsch und schon gar nicht als spiesserische (negative) Wertung einem Tattooträger gegenüber. Ich habe da nichts zu werten, schon gar nicht negative Schlüsse zu ziehen.
    Sollte mein post so rüber gekommen sein, entschuldige das bitte.


    Kein Problem ... ich habe einen breiten Rücken

    Echt, ich finde Tatoos irgendwie faszinierend, wenn sie dann gut gemacht sind - da gibt es freilich riesige Unterschiede im handwerklichen Können des Tattoostechers und in der Ästehtik generell.


    Da kann ich Dir nur zusprechen, mit den fertigen Ergebnissen kannst Du dann die Spreu vom Weizen trennen.

    Ich war irgendwie fasziniert und amüsiert (ich stellte mir das Bild der erschrockenen, wie von einer Tarantel gestochenen von der Bettkante flüchtenden Wg vor...), dass Deine Tatoos bei einem Mädchen derart "eingefahren" sind.
    Du musst ja diesbezüglich doch ein "ganz struber Spezi" sein, resp. deine Tattoos müssen da sehr gewöhnungsbedürftig sein.


    Speziell nicht wirklich es sind halt MC Tattos und wer diese kennt weis was sie bedeuten.

    Stellen sie - wie ich vermute - dark powers from the graveyard und andere mythologischen Figuren der Gothic Szene dar, dass sie die zartbesaitete Wg so ins hyperventilieren brachten ?
    Oder , was glaubst Du, was es war, dass Deine Bilder eine solche Reaktion hervorgerufen haben ?

    Das Girl kannte Sie und da Sie scheinbar mit einem Member eines anderen MCs verbandelt ist hat Sie so reagiert. Denn der MC und derjenige bei dem ich aktiv bin vertragen sich nicht wirklich.




    Reagiert auch die Umwelt generell so, wenn sie Dich z.B in der Badi so geschmückt wahrnimmt ?

    Wer die Zeichen kennt der macht irgend immer einen Bogen um mich herum


    Und wie fühlst Du dich selbst darüber ?

    Da bin ich evtl. krass... Mir geht am Arsch vorbei was andere von mir denken oder halten.


    Suchst Du die menschlichen Reaktionen auf die gestochenen Trophäen oder stört das Dich eher ?


    Ich suche diese Reaktionen nicht, sie ergeben sich einfach immer mal wieder....



    Siehst Du, ich mache bereits die ersten Feldstudien für die von mir in Aussicht gestellte Doktorarbeit.

    Gruss
    Galeotto


    finde ich gut.... :super:




    P.S.


    MC = Motorcycle Club

    Mich würde interessieren ob Euch schon einmal aufgrund Euer Erscheinung, Klamotten, etc. etc. ein Girl wieder weggeschickt hat.



    Denn mir ist letzthin folgendes passiert.



    Ich hatte ein Date bei einem Girl abgemacht und alles war soweit o.k bis ich aus der Dusche kam und Sie meine Tattoos gesehen hat und dann vor allem die Symbolik dahinter erkannt hat. Da hat sie mir blitzartig das Geld aufs Bett gelegt, gezittert und gemeint mit so jemanden könne Sie nicht Sex haben. Ich soll doch wieder gehen und nie mehr zu Ihr kommen.



    Mir ist der Vorfall eigentlich egaler als egal, aber würde interessieren ob Euch auch schon etwas ähnliches passiert ist.

    Ich habe lediglich einen:


    • Schmuckring
    • MC Club Ring
    • Brotherhood Club Ring


    Also nix mit Ehering, mangels Ehefrau oder Freundschaftsring mangels Freundin....


    Die Ringe trage ich bis ich unter die Dusche hüpfe, erst dann werden diese abgezogen...

    Daniela eine heisse Slowakin



    Sie ist in einer Privaten Wohnung in Zollikofen zu finden und biete einen guten Service..[FONT=&quot]


    [/FONT] Ich wurde freundlich begrüsst und in das Wohnzimmer gebeten wo der Service besprochen und der finanzielle Teil erledigt wird. Dann gingen wir zusammen Duschen und Sie heizt mir dort schon ganz gewaltig ein.


    Danach wechseln wir ins Schlafzimmer und wir küssen und schmusen.... Sie bläst sehr intensiv mit einem bisschen viel Handeinsatz... Danach montiert sie mir den Pierelli und will im Doggy gefickt werden.... Was ich gerne mache und so einen herrlichen Blick auf Ihren geilen Arsch geniessen kann. Sie stöhnt ein bisschen zu künstlich, aber ist schön eng und weiss Ihre Muskeln einzusetzen. Danach will Sie Anal gefickt werden, was ich nicht abgemacht hatte aber doch sehr gerne erledige... Sie wixt sich die Muschi während ich Ihren engen Arsch ficke. Wir wechseln in die Reiterstellung wo Sie sich Anal fickt und ich Ihre Muschi wixe...


    Ich will wie abgemacht auf Ihre geilen Titten wixen...... Aber die Ladung geht übers Ziel hinaus auf Ihr Gesicht/Mund... Zuerst erschrocken dann schelmisch grinsend wischt sie den Saft weg aber leckt sich die Finger ab.....



    Es war eine entspannende dreiviertel Stunde für 250.- die sich gelohnt hat.


    Sie kommt im Januar wieder zurück und ich werde die Tel. Nummer sobald Sie wieder da ist Hier ergänzen.

    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    ch@os
    Danke ch@os für die rasche Antwort. Ich habe übrigens nie bezweifelt, dass Du "Die Monica besucht hast und den Gutschein eingelöst". Ich war nur verwundert, dass Du den Unterschied zwischen Bild und Realität nicht erwähnt hast. Daher habe ich an den anderen Berichten eher gezweifelt.

    Nichst für ungut

    Karl


    Das die Fotos nicht stimmen, habe ich fast überall erlebt und das verwundert mich nicht einmal mehr gross.


    Das übersehe ich einfach solange das Girl Typähnlich ist.



    • Photoshop lässt grüssen
    • professionell geschminkt oder eben nicht


    schon so lässt sich verdammt viel verändern......



    Karl , also ich habe damit kein Problem. Fragen kostet ja bekanntlich nichts, solange man die Antwort nicht scheut. :happy:


    Merci Andrea, Ich habe damit eigentlich sonst kein Problem... ausser wenn ich unter extremstem Stress stehe. Das ist mir nun erst 2-3x passiert, aber Angst oder Sorgen habe und mache ich mir deswegen nicht, oder würde auf irgend eine Tablette zurück greifen.


    Ich würde NIE die Schuld einem Girl geben wenn es an mir liegt. Ist nicht mehr als Fair wenn man sich objektiv verhält.



    • Die Monica habe ich besucht und den Gutschein eingelöst.
    • Meiner Meinung nach stimmen die Fotos NICHT. Aber Sie sind sehr sehr Typ ähnlich.
    • Sie hat wirklich alles gegeben, also was ich erlebt habe trotz meinem Problem so kann der Servcie nur TOP sein. Das habe ich damit gemeint.
    • Das mit der Grösse.... Ich bin 1,87 und Sie kam mir etwas über die Schultern, aber nicht bis auf meine Kinnhöhe.
    • Gewicht... Ich mochte sie locker und ohne Probleme hoch heben und Sie so halten.

    Erlebnisbericht zum Wettbewerbsgewinn / Sextombola von 6profi


    Stand in der PN die ich erhalten habe :super:



    Also ich habe mal die Girls durchgeschaut und dann bei der Monica reserviert.


    Ich werde von Ihr empfangen und gebe Ihr den ausgedruckten Gutschein ab. Zugleich verlängere ich auf 45Min. inkl. Oral mit Aufnahme.


    Wir fingen an mit schmusen und dem gegenseitigen Körper erfoschen und Sie nahm sich extrem viel Zeit und gab einfach ALLES. Bloss leider war ich extrem gestresst vom Job kommend bei Ihr angekommen und noch so unter Dampf, dass sich in den unteren Regionen rein gar nichts bewegte oder besser zum stehen kam. Die Monica probierte einfach alles. Aber ich musste kapitulieren und wurde dafür sehr gefühlvoll Massiert und wir haben es einfach locker unterhalten und ohne Sex genossen.



    Ich werde Sie auf jedenfalls noch einmal besuchen gehen und dann ohne Stress vom Job oder irgend welchen Gedanklichen Abweichungen. Denn sie hat wirklich ALLES probiert und mich animiert vom geilsten, aber wenn es im Kopf nicht klappt so geht halt da unten bei mir nichts.




    Trotzdem möchte ich mich für den Gutschein beim Forum und beim Sponsor den Private Sweetgirls Winterthur bedanken. :super::super::super:


    Monica du bist ein echter Schatz und Merci viel ma für deine Geduld und hei DU warst an dem nicht gehen bei mir weniger als NICHT schuld.

    Angelina inseriert im Internet:


    Zitat

    Lebe Deine Phantasien aus bei mir und vergiss den Alltagsstress !
    Ich nehme mir Zeit für dein Wohlbefinden, und halte dass was Andere versprechen,
    und ich bin absolut Naturgeil, lebe und liebe SEX in allen Variationen und Rollen!



    Nachdem ich Angelina schon ein paar mal besucht habe war es diesmal irgend wie ein wenig anders....


    Für die dennoch geilen 30 Minuten habe ich 200.-- bezahlt und der Service war jeden Rappen wert. Küssen, Schmusen, Eierlecken, Oral und GV in verschiedenen Stellungen. Angelinas Muschi war klitsch nass und es war Sex wie mit der besten Freundin. Richtig abgefahren hat Sie mich "gemolken", anders kann man den Service nicht bezeichen.


    Bloss Ihre Laune die Sie vorher und nachher zeigte war gar nicht nach meinem Geschmack... Aber es kann ja jeder mal nen *Bad Hair Day* haben. :happy:


    Location in in Zollikofen an der Industriestrasse 47 (gleiches gebäude wo das Excalibur drin ist). Tagsüber ist nicht sehr diskret, da es in der Umgebung Kleingewerbe und auch noch ein RAV Zentrum hat.


    Telefon: 076 214 29 44
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    Muri bei Bern hat(te) Sie Ihre Location



    Ihr Inserat hatte ich ausgedruckt und bei mir.
    GV, 69, Franz. Natur bis zum Schluss, Massagen, küssen & schmusen


    Da mir das ganze nicht so koscher vorkam, fragte ich einmal nach den Kosten und Sie meinte für CHF 250.- Zeit ca. ne Stunde und das volle Programm.



    Also habe ich nicht mehr lange überlegt und zugestimmt. Das finanzielle wurde erledigt, dann gieng es unter die Dusche.... Zuerst ich und dann hat Sie geduscht und wir haben es uns gemütlich gemacht in einem kleinen aber mit allem was man benötigt ausgestatteten Zimmer.



    Himmlisches Oral, geile enge und sehr feuchte Muschi.... Sie liebt es geleckt zu werden.....


    2x gekommen und die Stunde war vorbei... Es war einfach GEIL und die Kohle war keine Fehlinvestition....


    Es war eine geniale gute Investition..... bereue nichts.....

    Tel: 079 725 40 34


    täglich von 10Uhr bis 24Uhr

    Ja ich war auch schon dort und habe eine "verwöhn" Stunde genossen....


    Location sauber und na ja sagen wir mal einigermassen diskret gelegen.


    Es war eine sehr Tiny Blondine mit extensions....


    Schaute sehr gut aus und bot einen tollen "rund um verwöhnservice" :happy:



    • Oral pur :super: :super: :super:
    • Anal in div. Stellungen :super: :super: :super:
    • Oral gekommen und alles geschluckt :super: :super: :super: :super:
    • Massage danach gabs auch und nicht mal schlecht :super: :super: :super:
    • Somit wars eine sehr entspannte Stunde, einzig die Sprache war ein Handicap, denn ich kann keine einzige Ost Europa Sprache und sie konnte weder Deutsch noch ein einigermassen passables Englisch. Aber da ich ja nicht zum Quatschen dort war zähle ich dies mal nicht als Negativ Punkt auf.
    • Location ist sehr sauber, das Zimmer war auch sauber und das Girl frisch geduscht.
    • Im Badezimmer hängt das schwarze A.n.d.6 Handtuch gut sichtbar und schön trapiert an einer Stange. Die perfekte Werbung, am richtigen Ort :lachen:
    • Mundhygiene nehmen Sie dort sehr genau und die Girls spülen sich den Mund vor jedem Kunden und auch steht eine Flasche für die Kunden inkl. Einweg Plastikbecher parat.
    • Die Girls werden beim Eintreten schön vorgestellt und zeigen sich schön rundum.



    Also ich werde wieder gehen auch wenn es nicht gerade am Weg liegt....


    Jetzt aktuell hat es 2 Girls die ich von Bern her kenne und sehr zu empfehlen sind!

    Zitat

    Fantastisches Girl für ein unvergessliches Erlebnis
    >> Heisse Weihnachtspreise, bester Service bei Ania 26j.<<


    Mein Service: Franz. pur mit Schlucken, GV, alle Stellungen, ANAL, Fusserotik,
    Gesichts- und Körperbesamung, Küssen, Schmusen, NS, ...?

    Steht in Ihren Inseraten....


    Termin abgemacht und Sie bestätigt Ihn noch via SMS und scheint sich zu freuen.


    Sie logiert in Bern an der Murtenstrasse (Nähe Inselspital) in Ihrer obligaten Wohnung.


    Geöffnet wird mir die Türe in Unterwäsche und einem schelmischen Grinsen auf dem Gesicht. Sie geleitet mich ins "Wohnzimmmer" und die Verhandlungen beginnen. CHF 200.00 für 45Min inkl. Anal und Oral mit Aufnahme wird ausgemacht. Kurz unter die Dusche und dann ab wieder zu Ihr, lässig und nackig liegt sie auf dem Bett und bittet mich zu sich.



    Angefangen wird mit einer Entspannungs-Massage von welcher es Oral weiter geht. Dann montiert sie den Pirelli und will Doggy gefickt werden.... Also ficke ich Sie von hinten in Ihre geile Muschi während ich den geilen Anblick geniesse... Sie dirigiert gekonnt den kleinen in Ihren Arsch und lässt sich dann bis zum Anschlag durchstossen. Sie sagt mir noch nicht zu lange weil Sie meinen Saft ja aufnehmen will.


    Als mir der Saft in den Eier brodelt ziehe ich mich aus Ihr zurück und lege mich hin während Sie nun über mich kommt und mich Oral verwöhnt. Nicht lange und ich schiesse Ihr meinen Saft in den Mund.. Sie nimmt fast alles auf, schluckt einen Teil und den Rest entsorgt sie diskret mit einem Tuch.


    Noch ein bisschen Quatschen, dann noch einmal ab unter die Dusche und mit einem Abschiedskuss trennen Sich unsere Wege.


    Dies war nun mein 4ter Besuch bei der Ania und jedes mal werde ich von Ihrer Geilheit überrascht. 26ig ist Sie nie und nimmer mehr, eher um die 35ig aber das stört mich weniger als gar nicht.



    Wer also eine geile 3 Lochstute sucht, die Sympathie beidseitig passt, kommt bei der Ania voll und zu 100% auf seine kosten.







    Privat und diskret in Bern
    Mo-So von 08.00 - 24.00
    Tel. 076 757 04 54

    Die Location ist noch nicht der Ablöscher aber kurz davor einer zu werden....


    Die Natalie hingegen ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!

    War bei Ihr halt einfach auf gut Glück und gucken obs die Verarsche schlecht hin ist.


    Auf 15:00h dort angemeldet via Tel. und die Natalie vor reserviert.


    Parkiert habe ich in einer Seitengasse wo eigentlich nur Zubringer gestattet sind, aber das interessiert mich nicht grossartig.




    Das Girl kommt ins Zimmer und waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau der Hammmer dieses Girl. Wie auf den Fotos, sehr knackiger und schön trainierter Körper.


    Ihr Inserat hatte ich ausgedruckt und bei mir.
    GV, 69, Franz. Natur bis zum Schluss, Massagen, küssen & schmusen Ja das mache ich alles für Dich habe ich zur Antwort bekommen.


    Ich fragte nach den Kosten und Sie meinte für CHF 300.- Zeit > Stunde und das volle Programm.


    Zuerst ich und dann hat Sie geduscht und wir haben es uns gemütlich gemacht in einem kleinen aber mit allem was man benötigt ausgestatteten Zimmer.



    Es wurde eine Geile fünf viertel Stunde, es machte mir den Eindruck dass nicht nur ich sondern auch sie es genossen hat.
    Bin 2x gekommen, einmal in den Gummi und einmal in Ihrem Mund. Dazwischen hat Sie mich wirklich gut und sehr professionell massiert.



    Fazit: Es hat sich doch echt gelohnt, auf gut Glück mal dort zu reservieren. Das selbe Girl privat oder in einem anderen Club und Sie wäre das meist gebuchteste Chick und der Renner schlecht hin......



    Ihre Natelnummer: 079 725 40 34
    Täglich von 10h bis 24h

    .................. Beruflich war ich mal wieder in Wetzikon unterwegs und habe mir mal die auf gut Glück Flair Site angeschaut....


    hmmm lecker die Auswahl die da geboten wird.....



    oki doki dann geniesse ich mal eine halbe Stunde bei der Claudia....


    Sie begleitete mich in das schön rote Zimmer, ich zahlte 250.- und ging dann mal duschen.


    Wie zurück im Zimmer verwöhnte Sie mich sehr scheu und zurückhaltend mit Küssen und streicheln, ich revanchierte mich und da taute sie auf....


    Sie verwöhnte mich Französich und ich Sie ebenfalls was Sie sehr zu geniessen schien... Dann ritt Sie mich wie eine besessene, dann noch der obligate Doggy-Style und am Schluss lutschte sie mich in den 7ten Himmel, inkl. Aufnahme/Schlucken.... (Sie hat nicht irgend wie panisch reagiert und gleich alles rausgespuckt)


    Alles in allem eine Anfängerin die sich mühe gibt aber noch viel Erfahrung sammeln muss....


    Girl:

    • Pluspunkte
    • genialer Body
    • herrlich enge und flutschige ganz nackig rassierte Muschi
    • sehr feine Haut
    • wunderschöne Augen


      Negativ:

    • totale Anfängerin
    • spricht gebrochen Deutsch
    • passables Englisch


    Fazit:
    ne schöne entspannende halbe Stunde erlebt vor der Heimreise nach Bern......


    mein erster, aber sicherlich nicht mein letzter Besuch im Flair.

    Ungeschützer Sex ist einfach wie Russisches Roulette freiwillig würde ich so etwas nie machen.


    Mir ist aber auch schon der Gummi geplatzt beim Sex, so dass ich auf einmal ein angenehmes natürliches Feeling hatte und erschrocken bin als ich den Gummi nicht mehr "montiert" sondern zusammengerollt auf meinem Penis gesehen habe.


    Das eine Girl bekam Panik als Sie es gesehen hat, das andere Girl nahms gelassen und meinte bloss, scheiss Parisrerqualität.


    Ich bekam bei beiden ein flaues Gefühl in der Magengegend und wusste nicht so recht was nun machen....

    Die zierliche Janet ist ca. 21 Jährig und kommt aus Osteuropa. Die Fotos entsprechen soweit den Tatsachen, ausser das Sie nicht in Ihrer Location gemacht wurden.



    Der Besuch erfolgte an der Murtenstrasse und war sehr sehr gefühlsvoll und 100% SAFE. Sie hat sehr empfindliche Titten und reagiert auch sonst sehr empfindlich, was ich auf Ihren sehr feinen Körperbau zurückführe.



    Küssen, schmusen fällt aus aber auch so kann sie dich sehr gut erregen und stülpt Dir den Gummi mit Ihren Lippen über.


    Safes Oral, reiten und dann habe das Leichtgewicht stehend gefickt.... nach ein paar Minuten wollte sie von Hinten genommen werden, was ich gerne tat. Nach Missionar und wieder Doggy habe ich mich in den Pirelli erlöst.


    Preis/Leistung absolut genial. Wer auf Safen Girl-Friend Sex steht, kommt bei der Janet auf seine Kosten.



    Natelnummer: 079 717 67 54
    erreichbar Täglich von: 10.00 - 23.00 Uhr
    Besuchbar: Nur auf Terminvereinbarung

    Im Zeitalter von Youporn und freier Liebe kann einem in Sachen Sexualität nichts mehr aus der Fassung bringen, würde man denken. Doch weit gefehlt. «Die meisten Zuschauer waren bei der ersten Besichtigung schockiert», schreibt der britische «Guardian» in seiner Kritik zur «Eros»-Ausstellung in Athen. Und das beim Anblick von über 2000 Jahre alten Abbildungen und Skulpturen.
    «Die Griechen waren alles andere als prüde», sagt Museumsdirektor Nicholaos Stamolidis. «Es handelte sich um eine Gesellschaft von grosser Toleranz und ohne Schuldbewusstsein.» Offensichtlich, schaut man sich die 272 Ausstellungsstücke aus 50 Museen an: Da sind explizite Darstellungen des Liebesakt, homoerotische Darstellungen, sexuell motivierte Folter, sogar ein rekonstruiertes Zimmer eines römischen Bordells. Drei Jahre haben die Vorbereitungen gedauert, um all die Gegenstände zusammenzutragen.



    Eros ist ein Knabe
    Im Zentrum der Ausstellung steht Eros, der Liebesgott. Und mit ihm die verführerische Königstochter Psyche. Deren Geschichte ist bei uns vorwiegend unter dem Namen «Amor und Psyche» bekannt, Amor ist das römische Äquivalent des griechischen Eros. In dem antiken Märchen soll Eros die schöne Psyche dazu bringen, sich in einen schlechten Mann zu verlieben. Den Auftrag hat Eros von seiner Mutter Aphrodite (röm: Venus) erhalten, die zutiefst eifersüchtig auf Psyche ist. Natürlich verliebt sich Eros in Psyche. Nach vielen Wirrungen und Auseinandersetzung gebiert Psyche Amor ein Kind, Psyche wird zur Göttin erhoben.
    Die wechselvolle Liebesgeschichte zwischen Amor und Psyche ist in unzähligen Kunstwerken festgehalten. Auf einer zieht Eros Psyche an den Haaren und schlägt sie mit einem Holzhammer. Auffallend: Eros, der begehrenswerte Jüngling schaut auf den Abbildungen und Skulpturen wie ein Knabe aus – heute wären solche Darstellungen verboten.



    http://www.bernerzeitung.ch/ku…n-Griechen/story/31232665

    Lisa die gefühlvolle MILF



    Zitat

    Privat bei Bern
    Lisa
    Ich verwöhne Dich mit Kuscheln, Schmusen, Französisch, GV und Küssen bei Sympathie!


    Name: Lisa
    Alter: 37
    Figur: schlank, sexy
    Haarfarbe: blond
    Augen: blau
    Grösse: 1.60
    Gewicht: 51
    Körbchen: 75B


    Die Fotos sind etwas älter, aber es stimmt soweit alles was Sie schreibt im Inserat. Spricht gut Deutsch und der Service ist wie Sie im Inserat schreibt sehr Sympathie abhängig. Ihr Body entspricht dem Alter und kommt ohne Tuning daher. Für knapp 40ig ist diese Frau sehr schön und gefällt mir rein optisch.



    Die normale dusche, dann ab aufs Bettchen, ein bisschen labbern der gekonnte übergang zu küssen und schmusen.... Oral wie es sein soll, 69 was wir beide genossen haben. Dann Pirelli montiert und mich reiten lassen, dann wollte Sie Doggy genommen werden was ich Ihr nicht abschlagen konnte und habe mich dann in dieser Stellung in den Pirelli erlöst. Der perfekte MILF GV und nichts anderes war es.



    Fazit: Die MILF Fans kommen 100% auf Ihre Rechnung. Guter Service, diskret, sauber und freundlich. Der Wiederholungsfaktor für den zwischendurch MILF-Hunger liegt bei 100%.



    Erreichbar unter: 079 557 40 22
    Service bietet Sie an von: Dienstag - Freitag 10:00 - 21:00


    Zu finden in/an/bei der Zickenstube Bern


    Zitat

    Tatjana, ich bin ein junges girl mit einer echt heißen Figur !
    Ich bin deutsch, 1,68 groß und trage hübsche Dessous in Größe 32-34

    Also kurz nen Termin abgemacht und eine Stunde später war ich bei Ihr.....


    Der Empfang war angenehm, alles abgemacht und ab unter die Dusche.


    wieder im Zimmer quatschten wir ein bisschen, zärtliche Annäherungen meinerseits welche Sie "kalt" abgeblockt hat. Sie wendet sich ab und macht irgend wie kalt Papiertücher und Gummis parat und trappiert alles auf dem Bett neben sich.....


    Desinfektionsmittel will Sie mir geben, damit ich Sie anfassen darf.... Da hat es mir gereicht und ich bin gegangen.


    Zitat

    Oh ja ich liebe gegenseitiges streicheln, schmusen,
    franz und natürlich auch Verkehr in allen Stellungen !

    Dass ich nicht lache, weder gabs einen Kuss noch war Sie sonst irgend wie zärtlich.


    Ein eiskalter Fisch ist da zutreffender der an einem Hygiene Wahnsinn leidet.



    Geld war futsch, aber lieber so als mich wie ein Clown behandeln zu lassen...



    Lasst die Finger von der Frau, die hat echt ne Meise!