Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wurde Euch eine Dienstleistung aufgrund Eurer Erscheinung verwehrt

  • Antworten
    • Hallo Chaos,
      um das zu bewerkstelligen, müsste man Deinen Fall etwas genauer kennen...

      Nun Spass beiseite, versteh bitte meine Ironie des letzten posts nicht falsch und schon gar nicht als spiesserische (negative) Wertung einem Tattooträger gegenüber. Ich habe da nichts zu werten, schon gar nicht negative Schlüsse zu ziehen.
      Sollte mein post so rüber gekommen sein, entschuldige das bitte.


      Kein Problem ... ich habe einen breiten Rücken

      Echt, ich finde Tatoos irgendwie faszinierend, wenn sie dann gut gemacht sind - da gibt es freilich riesige Unterschiede im handwerklichen Können des Tattoostechers und in der Ästehtik generell.


      Da kann ich Dir nur zusprechen, mit den fertigen Ergebnissen kannst Du dann die Spreu vom Weizen trennen.

      Ich war irgendwie fasziniert und amüsiert (ich stellte mir das Bild der erschrockenen, wie von einer Tarantel gestochenen von der Bettkante flüchtenden Wg vor...), dass Deine Tatoos bei einem Mädchen derart "eingefahren" sind.
      Du musst ja diesbezüglich doch ein "ganz struber Spezi" sein, resp. deine Tattoos müssen da sehr gewöhnungsbedürftig sein.


      Speziell nicht wirklich es sind halt MC Tattos und wer diese kennt weis was sie bedeuten.

      Stellen sie - wie ich vermute - dark powers from the graveyard und andere mythologischen Figuren der Gothic Szene dar, dass sie die zartbesaitete Wg so ins hyperventilieren brachten ?
      Oder , was glaubst Du, was es war, dass Deine Bilder eine solche Reaktion hervorgerufen haben ?

      Das Girl kannte Sie und da Sie scheinbar mit einem Member eines anderen MCs verbandelt ist hat Sie so reagiert. Denn der MC und derjenige bei dem ich aktiv bin vertragen sich nicht wirklich.




      Reagiert auch die Umwelt generell so, wenn sie Dich z.B in der Badi so geschmückt wahrnimmt ?

      Wer die Zeichen kennt der macht irgend immer einen Bogen um mich herum


      Und wie fühlst Du dich selbst darüber ?

      Da bin ich evtl. krass... Mir geht am Arsch vorbei was andere von mir denken oder halten.


      Suchst Du die menschlichen Reaktionen auf die gestochenen Trophäen oder stört das Dich eher ?


      Ich suche diese Reaktionen nicht, sie ergeben sich einfach immer mal wieder....



      Siehst Du, ich mache bereits die ersten Feldstudien für die von mir in Aussicht gestellte Doktorarbeit.

      Gruss
      Galeotto


      finde ich gut.... :super:




      P.S.


      MC = Motorcycle Club

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

      • Nur zu lass dich davon nicht abhalten :happy:


        Hallo Chaos,
        um das zu bewerkstelligen, müsste man Deinen Fall etwas genauer kennen...

        Nun Spass beiseite, versteh bitte meine Ironie des letzten posts nicht falsch und schon gar nicht als spiesserische (negative) Wertung einem Tattooträger gegenüber. Ich habe da nichts zu werten, schon gar nicht negative Schlüsse zu ziehen.
        Sollte mein post so rüber gekommen sein, entschuldige das bitte.

        Echt, ich finde Tatoos irgendwie faszinierend, wenn sie dann gut gemacht sind - da gibt es freilich riesige Unterschiede im handwerklichen Können des Tattoostechers und in der Ästehtik generell.

        Ich war irgendwie fasziniert und amüsiert (ich stellte mir das Bild der erschrockenen, wie von einer Tarantel gestochenen von der Bettkante flüchtenden Wg vor...), dass Deine Tatoos bei einem Mädchen derart "eingefahren" sind.
        Du musst ja diesbezüglich doch ein "ganz struber Spezi" sein, resp. deine Tattoos müssen da sehr gewöhnungsbedürftig sein.

        Stellen sie - wie ich vermute - dark powers from the graveyard und andere mythologischen Figuren der Gothic Szene dar, dass sie die zartbesaitete Wg so ins hyperventilieren brachten ?
        Oder , was glaubst Du, was es war, dass Deine Bilder eine solche Reaktion hervorgerufen haben ?
        Reagiert auch die Umwelt generell so, wenn sie Dich z.B in der Badi so geschmückt wahrnimmt ?
        Und wie fühlst Du dich selbst darüber ?
        Suchst Du die menschlichen Reaktionen auf die gestochenen Trophäen oder stört das Dich eher ?
        Siehst Du, ich mache bereits die ersten Feldstudien für die von mir in Aussicht gestellte Doktorarbeit.

        Gruss
        Galeotto



        • PS. Wäre interessant, unter dem Titel "Ambulante Bildprogramme menschlicher Körper und ihre tiefenpsychologische Relevanz in der weiblichen Rezeption, unter besonderer Berücksichtigung der Realität der Prostitution" darüber eine fachübergreifende kunsthistorische Doktorarbeit schreiben zu lassen.


          Nur zu lass dich davon nicht abhalten :happy:

          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

          • Mich würde interessieren ob Euch schon einmal aufgrund Euer Erscheinung, Klamotten, etc. etc. ein Girl wieder weggeschickt hat.



            Chaos,
            mir ist eher schon das Umgekehrte passiert, dass ein Girl wegen der Klamotten zu mir gekommen ist...

            Nein, Spass bei Seite, wenn ich Dein Profillogo als Gradmesser für Deine bestimmt sehr ausdruckstarken Tatoos nehme, ja dann kann ich mir lebhaft vorstellen, dass die Psyche der zarten weiblichen Pflänzchen im Puff - sie tragen ja alle nur hübsche Rosenranken und Hirschgeweihe oder Namen Verflossener als Tatoos - über das nackte Gothica Chaos auf Deinem nackten Körper in chaotische Aufruhr geraten ist...;)

            Gruss
            Galeotto, der einen sensibilisierten Sinn hat für wandelnde Bildergallerien und sich für deren Ikonographie besonders interessiert.

            PS. Wäre interessant, unter dem Titel "Ambulante Bildprogramme menschlicher Körper und ihre tiefenpsychologische Relevanz in der weiblichen Rezeption, unter besonderer Berücksichtigung der Realität der Prostitution" darüber eine fachübergreifende kunsthistorische Doktorarbeit schreiben zu lassen.

            • Mich würde interessieren ob Euch schon einmal aufgrund Euer Erscheinung, Klamotten, etc. etc. ein Girl wieder weggeschickt hat.



              Denn mir ist letzthin folgendes passiert.



              Ich hatte ein Date bei einem Girl abgemacht und alles war soweit o.k bis ich aus der Dusche kam und Sie meine Tattoos gesehen hat und dann vor allem die Symbolik dahinter erkannt hat. Da hat sie mir blitzartig das Geld aufs Bett gelegt, gezittert und gemeint mit so jemanden könne Sie nicht Sex haben. Ich soll doch wieder gehen und nie mehr zu Ihr kommen.



              Mir ist der Vorfall eigentlich egaler als egal, aber würde interessieren ob Euch auch schon etwas ähnliches passiert ist.

              Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
              Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...