Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Da der Club Caligula / Kirchberg (BE) im Moment renoviert wird, habe ich mich kurzerhand für einen Zwischenstopp bei den Angels eingelegt.


      Die Girls stellen sich vor und ich entscheide mich spontan für die Alexa.



      Nach der Dusche fällt Sie im Zimmer über mich her und verwöhnt mich wie wild mit Oral. Sie saugt und leckt klein ch@os, nicht sehr tief, mit einem bisschen Handeinsatz, aber mit der Zunge gibt Sie alles. Ich muss Sie bremsen dass ich nicht gleich spritze. Ich lege mich aufs Bett und sie massiert mit den Nacken und den Rücken und geht dann tiefer und fängt mit dem Verwöhnen meiner Rosette an. Ich drehe mich auf den Rücken und kriege den Pirelli montiert. Gekonnt setzt sie sich auf mich und reitet mich heftig, dann ein folgt noch eine Runde Doggy und ich entlade mich in den Pirelli. :lachen:


      Noch ein bisschen quatschen und ich mache mich erlöst auf den Heimweg. :happy:

      • Mein SERVICE für dich



        Telefon: 076 241 95 90

        • GV in vielen Stellungen
        • 69 (gegenseitiges Französisch)
        • Französisch
        • schmusen, küssen
        • Körperbesamung
        • Duschservice
        • Analmassagen bei dir
        • Dildospiel
        • Onanieshow
        • Fusserotik
        • Körpermassagen


        Auf dem Weg zu einem Kunden erreichte er mich auf dem Natel und sagte mir den Termin ab. Da ich nur ~10 Minuten von den Angels entfernt war, habe ich kurzer Hand einfach umdisponiert und dort einen halt gemacht.


        Kurz mal die anwesenden Girls Online gecheckt und ein Termin mit der Janette abgemacht.


        Die CHF 250.- für 45 Minuten inkl. vollem Programm abgemacht.


        Nach der Dusche wieder im Zimmer räkelte Sie sich nackig auf dem Bett und winkt mich nekisch zu sich. Also lege ich mich zu Ihr aufs Bett und wir schmusen herum während Sie meinen Körper und klein ch@os mit Ihren Fingern massiert. :lachen:
        Ihr Kopf wandert küssend meinem Körper nach hinunter und fängt an mich voll geil zu Blasen. Mit spielerischer Zunge verwöhnt Sie mich einfach voll geil und ich muss mich extrem zusammennehmen nicht gleich alles in Ihren Mund zu spritzen. :smile: Ich sage es Ihr und so montiert Sie mir den Pirelli und setzt sich auf mich und der wilde Ritt ging los. Voll Gas reitet sie mich und küsst mich dazu. Ich merke wie mir der Saft in den Eier brodelt und sage es Ihr. Flugs ist Sie neben mir und legt sich auf den Rücken und sagt mir ich dürfe Ihr alles auf die Titten spritzen. Sie wixt mich sehr genüsslich und dann entlade ich mich genüsslich auf Ihre geilen Titten.


        Sie reinigt klein ch@os und ich mache mich völlig erlöst auf den Heimweg. :super:

        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

        • Neu ist die Claudia bei den Angels anzutreffen....


          Da die Fotos nicht 100% stimmen aber sehr Typen gleich sind, liefere ich diesmal einen Bericht ohne Fotos.



          Claudia
          Telefon: 076 264 78 69


          Zitat


          Ich bin eine 27 Jährige, nymphomane Ungarin.

          Schreibt Sie im Inserat und tatsächlich die Claudia geht ab wie eine Rakete. :smile: :lachen: :happy:



          Oral vom feinsten und fast ohne Handeinsatz... Dann montierte Sie mir den Pirelli mit Ihrem Mund und blies so noch ein bisschen weiter. Dann legte Sie sich flach hin und hob wollte so gefickt werden. Zum eindringen in Ihre geile und enge Muschi hob Sie einfach das Becken hoch und so flutschte ich richtig rein. So richtig geil und bis zum Anschlag fickte ich Sie durch. Wir drehten uns seitlich um, ich auf den Rücken und Sie reitet mich richtig geil durch. Weg mit dem Pirelli und 69 ist angesagt..... Herrlich geil und saftige Muschi welche ich lecke und fingere während Sie meinen kleinen Oral verwöhnt.



          Einen weiteren Pirelli montiert ficke ich Sie Doggy und in der Missionar... Ich will deinen Saft in meinem Mund spüren sagt Sie zum mir und ich habe nichts dagegen. Auf dem Rücken liegend verwöhnt Sie mich Oral und als ich komme spritze ich alles in Ihren Mund. Sie spielt mit meinem Saft, schluckt einen Teil und den Rest entsorgt Sie in ein Kleenex. Nach der gründlichen Reinigung meines kleinen, liegen wir noch ein bisschen auf dem Bett herum und quatschen über Gott und die liebe Welt.



          Fazit..... ein Girl zum wieder besuchen gehen, wenn ich in der Region dort bin und Lust habe.

          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

          • Dieses mal war ich bei der Anita..... Sehr zartes und feingliedriges Girl das Dich zu verwöhnen weiss.


            Anita



            Telefon: 076 765 00 47



            Ich wurde den Girls vorgestellt und diesmal viel meine Wahl auf die Anita.


            Im Zimmer wurde das "Programm" und das Finanzielle geklärt. 45 Minuten für 250.- dann gings ab unter die Dusche. Wieder zurück im Zimmer ging Sie sich frisch machen und kam fein duftend zu mir ins Zimmer zurück. Wir schmusten und "fingerten" einander. Sie wendete sich meinem kleinen zu und während sie mich oral verwöhnte machte Sie es sich mit einem Dildo selber was ich doch sehr antörnend fand.


            Dann wollte sie gefickt werden und ich sagte nicht nein dazu.... also mal den Pirelli montieren lassen und dann durfte ich Ihre herrlich enge Muschi in der Missionarsstellung ficken. Wir drehten uns auf den Rücken und Sie ritt/fickte mich bis zum Anschlag in sich aufnehmend. Wir fickten noch einige Stellungen durch bevor Sie meinte, Sie wolle Doggy gefickt werden bis ich komme. Ihr wunsch war mir ein Befehl und so fickte ich Sie von hinten richtig tief durch und es dauerte nicht lange und ich erlöste mich in den Pirelli.


            Sie entsorgte das "befüllte" Teil und reinigte meinen kleinen, der noch immer wie eine eins stand.... Sie lachte mich an und meinte ob er noch ne Runde durchhalten würde, was ich bejahte. Sie kniete sich vor mich hin und blies mich noch einmal wie wahnsinnig. Erneut den Pirelli montiert bekommen will Sie mich ficken und zwar mit mehreren Kissen unter meinem Arsch. Sie lässt Ihre Muskeln spielen und geniesst es wie mir scheint richtig. Sie sagt mir Sie wolle alles sehen und ich dürfe alles auf Ihre Titten spritzen. Kurz bevor es so weit ist melde ich mich und Sie legt sich vor mich hin und ich knie mich über Sie. Noch einmal bekomme ich Ihre Zunge zu spüren und kurz bevor ich komme legt Sie den Kopf zurück und wixt mir alles heraus und auf Ihren Busen.


            Total erledigt lasse ich mich auf das Bett neben Sie fallen und werde noch von Ihr fein und zärtlich gestreichelt.


            Nach einem bisschen Quatschen gehen wir unter die Dusche und reinigen uns. Wieder im Zimmer ziehe ich mich an und Sie schaut mir einfach zu. Fertig angezogen trete ich neben Sie und drücke Ihr noch einen 50iger zusätzlich in die Hand welchen Sie erstaunt betrachtet und sich herzlich dafür bedankt.


            An der Türe drückt Sie mir noch einen Kuss auf die Lippen und dann bin ich draussen und auf dem Heimweg.



            Dies war mein erster Besuch von Anita, wird aber zu 100% nicht mein letzter sein. Hoffentlich bleibt Sie noch ne weile bei den Angels.



            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...




            • ANGELS-KIRCHBERG
              Industrie Neuhof 19
              3422 Kirchberg/BE



              Diskrete Lage mit genügend Parkplätzen vor dem Haus.


              http://www.angelskirchberg.ch

              Öffnungszeiten


              Studio:

              • täglich 12:00 - 19:00



              Kontakt-Bar:

              • Montag-Donnerstag 19:00 - 02:00
              • Freitag und Samstag 19:00 - 03:30
              • Sonntag 19:00 - 24:00



              Engie




              Telefon: 076 711 73 82

              Ich besuchte Sie ganz Spontan aufgrund der Pics auf Ihrer Seite…. Nach einem äusserst stressigen Kunden in Gösgen war es genau das richtige um mich auf dem Heimweg abzureagieren.

              Das Lokal liegt mehr oder weniger diskret mitten im Industriegebiet in Kirchberg. Es sind aber Ausfahrt Kirchberg lediglich ~5 Minuten bis zum Studio. Das Auto kann man dann direkt vor dem Lokal oder in der Umgebung bei den umliegenden Geschäften abstellen. Von aussen ist es als Bar und Club/Studio gekennzeichnet und wird von den Betreibern mittels Videokameras überwacht.

              Empfangen wird man einem der Anwesenden Girls und die anderen stellen sich dann dazu und man hat die Auswahl von 3-4 Girls. Da ich meine Wahl schon getätigt hatte hat mich die Engie an der Hand genommen und wir sind in eines der Zimmer verschwunden.
              Dort wurde mal ein wenig gequatscht und meine Wünsche angehört, das Finanzielle wurde auch erledigt und dann gingen wir unter die Dusche. Dort wurde ich eingeseift und wir knutschten schon dort auch verwöhnte Sie meinen kleinen mit Ihrer Zunge schon intensiv. Abgerubbelt, halb trocken mit Handtüchern umschlungen verzogen wir uns ins Zimmer. Dort fielen wir auf das Bett und das geknutsche und gefummle ging weiter. Sie wollte das ich mich auf den Rücken drehte und dann legte Sie los mit einer oralen Verwöhnung meines kleinen. Es war einfach nur geil und sie wollte nun gefickt werden. Also flugs den Pirelli montiert, setzte sich auf mich und ritt mich wie eine Irre. Stellungswechsel und dann durfte ich Ihr alles in Ihren Mund wixen. Einen Teil schluckte Sie und den Rest entsorgte Sie diskret mit einem Kleenex. Dann wurde ich gesäubert und zog nach einer erneuten Dusche erlöst und entspannt von dannen.
              45 Minuten für geilen Sex inkl. purem Franz bis zum Schluss für 300.-

              Bin nun schon 3 x bei Ihr gewesen und wurde noch nie enttäuscht.



              Bilder

              Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
              Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...