Intimbehaarung
Unter den Armen mit der Schere die Haare stutzen, mehrmals mit Seife waschen und nach dem duschen einen Deo Stick für die Achselhöhlen benutzen und ein paar dezente Sprühstöße Parfüm auf dem Körper verteilt auftragen. Den Schaft vom Penis und den Sack rasieren, die restliche Behaarung mit einer Schere stutzen.
Confessions of a former yucky:
Ich bin 55 und hatte nie im Leben daran gedacht mich in Intimbereich zu rasieren! Wozu denn?!
Aber nachdem ich mich in dieses Thema eingelesen habe war ich total überzeugt von Katjas Rat und habe mich eines morgens - vor drei Tagen - in der Dusche nass rasiert und etwas Aftershave drauf. WOW! Es sieht geil aus!! Am liebsten wäre ich gleich zum fkk club gerannt und nackt herumgeturnt! Musste aber ganz normal arbeiten ..... Also ... Angezogen und alles zuerst vergessen bis es nach ein paar Stunden angefangen hat zu zucken und jucken und picksen.
Ich fing an ein bisschen komisch zu laufen und dann musste mich plötzlich fangen denn ich wollte nicht allzu blöd aussehen. Bin froh, dass meine Frau das nicht gemerkt hat.
So unangenehm wie es auch wurde, habe ich auch gemerkt, dass nicht mal alle Haare weg waren.
Da es mir heute wieder fast normal geht, werde ich vielleicht morgen wieder weiter rasieren. Man-o-man hoffe ich nun auf eine ganz tolle Service beim nächsten süssen WG
, die mir über den Weg läuft!
Geile Grüsse,
Peter19524 (19-5-24)