Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

HIV | Geschlechtskrankheiten | Hygiene

  • Antworten
    • Ich könnte Dir jetzt einen Link senden die meine Zahlen "bestätigen" und Du mir dann einen der Deine "bestätigt". Zeigt dann aber nur, dass sich das Internet nicht immer zuverlässig Auskunft gibt. Aber ist ja eigentlich egal. Wir sind uns ja einig, dass man das Risiko besser nicht eingehen sollte.

      Viele waren nach der Corona-Impfung plötzlich HIV positiv. Bis heute noch!


      https://www.faz.net/aktuell/wi…tergebnisse-17096622.html


      PS. Wurde als Fehlalarm deklariert genauso wie es keine Nebenwirkungen geben soll / darf... Die Wahrheit sieht halt leider ganz anders aus! Ein HIV Test könnte bei den Impflingen zu einer grossen Ernüchterung führen ;).



      • Korrektur: Aids-Tote 2022 weltweit 630‘000

        Viele davon in Ost- und Spdafrika

        Nicht übertreiben mit Zahlen aber natürlich klüger kein AO im paysex zu konsumieren!

        Ich könnte Dir jetzt einen Link senden die meine Zahlen "bestätigen" und Du mir dann einen der Deine "bestätigt". Zeigt dann aber nur, dass sich das Internet nicht immer zuverlässig Auskunft gibt. Aber ist ja eigentlich egal. Wir sind uns ja einig, dass man das Risiko besser nicht eingehen sollte.

        • Eine Verständnisfrage:

          Wie kann es sein, dass vor allem FO und Zungenküsse gängige Praxis sind?

          Zum FO: Wie wahrscheinlich ist es eurer Erfahrung nach sich über FO passiv was einzufangen und wie geht ihr damit um? Mein Verständnis: Es ist doch bekannt, dass sich Chlamydien, Tripper und andere Krankheiten generell ganz leich übertragen, was ja auch durch passiven Oralsex der Fall sein sollte. Das Zeug bleibt im Hals der Dame hängen und der nächste nimmts mit. Wer eine Freundin oder Frau daheim hat ist somit schlecht dran. Wer eine STD einfängt ist auch schlecht dran, weil Antibiotika sich extrem schlecht auf den Körper auswirken (besonders den Darm) und häufiger Gebrauch ist gesundheitlich eine Katastrophe, besonders für ältere Menschen.

          Zum Küssen: Ist doch eklig. Der letzte hat da womöglich reingespritzt und ihr steckt die Zunge rein. Wer weiss ob sich die Dame gewaschen hat? Wie kann man sich mit dem Gedanken anfreunden?

          Das klingt nach einem Gedankenzwang. Ein gut gemeinter Rat von mir: kläre ab, ob du eine Zwangsstörung hast.
          Diverse Theorien in deinem Kopf werden durch Unsicherheit gestärkt und jede Bestätigung, die du von den anderen erhältst, ist kontraproduktiv.

          • Zum Küssen: Ist doch eklig. Der letzte hat da womöglich reingespritzt und ihr steckt die Zunge rein. Wer weiss ob sich die Dame gewaschen hat? Wie kann man sich mit dem Gedanken anfreunden?

            Leute die mehr Leben hinter sich haben, als sie noch vor sich haben, machen sich über solche dinge keine gedanken. Die illusion ist wichtiger für sie. Es gibt sogar Frauen die machen Zungenanal beim Mann und beim nächsten stecken sie die Zunge wieder in den Mund. Prost Mahlzeit.

            • Don Phallo


              habe mich schon oft gefragt, wie diese Seuchen entstehen und wer sie in Umlauf bringt bevor sie übertragen werden können.


              Heute habe ich eine interessante Erklärung dazu gefunden "Verborgenes Ärzte-Wissen von 1927". Guck mal einer an, was die vor 100 Jahren schon wussten:


              • Bei HIV z.B. ca. 2 Wochen nach Infektion, bei HepatitisC ca. 3 Wochen.

                Lb. Kollege,

                vielen Dank für Deine Ausführungen.

                HIV und Hepatitis-C habe ich bislang in der Praxis noch nicht gesehen durch FO und Küssen, ist auch in der Literatur ähnlich beschrieben.

                Joo mei, Tripper durch FO: in 10 Jahren einmal bei geschätzten 2-2,5k Zimmern, 4 Tabl Azithromycin 500mg einmalig eingenommen (Antibiogramm und Resistenz selber bestimmt) und gut war. Hatte damals den Club sofort verständigt und die Mädels mussten alle das gleiche schlucken wie ich, was die richtige Entscheidung war, um einen Ping-Pong-Effekt zu vermeiden, aber das ist schon ein paar Jahre her. Keine Probleme seither, kann vorkommen, wie ein Kratzer beim Einparken, aber dann darf man auch nicht Autofahren.

                • lan_y

                  Wenn Blasen ohne Kondom so ungefährlich ist, wie kommt es dass in den Studios Kondomplicht ist.

                  Jeder der sich Blasen läst ohne Kondom, sollte sich nicht wundern, dass er früher oder später sich ne Blasenentzündung einfängt. Blasen ohne Kondom kommt für mich nicht in Frage. Habe keine lust Blut zu pissen.

                  Hi @Hoolderi! Ich kann nur erahnen, woher du es mit den Pflichten hast? Der lugano60 schreibt es dir ganz deutlich :super:.

                  Was am Zimmer mit dem Mädchen abgemacht wird liegt in der Eigenverantwortung von jedem einzelnen. Und ja, in der freien Wildbahn sind die Risiken nicht unbedingt kleiner :mutig:.

                  Meine Meinung: Wer auf eigene Hygiene und die in der Anlagen achtet, Verantwortung zu eigenem Körper trägt und auch bisschen zurückhaltend ist in Besteigung von allem was gerade neu und frisch im Club aufkreuzt, hat recht gute Überlebenschancen. Bisschen Glück schadet auch nicht :lachen:.

                  LG

                  lan_y


                  PS: Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag


                  • Das ist natürlich super für dich. Während du ein sehr gutes Immunsystem haben dürftest, haben es andere aber nicht. Ich kenne da jemand, der auch häufig Muschis von Professionellen geleckt hat. Er hatte u.a. durch viel Alkoholkonsum ein geschwächtes Immunsystem. Er hat sich durch das HPV Virus ein Kehlkopfkarzinom zugezogen, das ihn nicht nur stumm gemacht hat, sondern ihm auch fast das Leben gekostet hat. Das fällt jetzt wohl stark aus der Norm, aber es kommt vor und die, die es tifft, machen es wohl eher nicht publik. Ich will damit nicht schockieren, sondern einfach sagen, auch das kann vorkommen. Im Endeffekt muss jeder selbst wissen was man sich zutraut.

                    • Auf der nachfolgend verlinkten Internet-Seite der Deutschen AIDS-Hilfe befindet sich eine Broschüre über sexuell übertragbare Infektionen zum kostenlosen Download, 2,53 MB - von oben herab Nr. 9. Auf über 170 Seiten sehr gut erklärt, auch mit einer Einführung in die notwendigen Grundlagen der Biologie! Zwar 10 Jahre alt, aber immer noch das beste Material, das ich kenne! Beschränkt sich nicht auf die "üblichen" Krankheiten. Keine Scheu, Biologie-Unterricht aus der Schule genügt!


                      https://www.aidshilfe.de/shop/archiv?f-topic=466&page=2




                      Im Rahmen des Gesetzgebungsverfahrens zum Prostituiertenschutzgesetz wurde im Deutschen Bundestag auch über die Wiedereinführung regelmäßiger Tests für Prostituierte diskutiert. Das inzwischen allgemein bekannt gewordene Robert-Koch-Institut erklärte damals in einer Stellungnahme für den Bundestag, dass die Durchseuchung von Prostituierten mit einschlägigen Krankheitserregern nicht höher sei als bei der Normalbevölkerung! In der Schweiz dürfte das nicht anders sein.



                      Ich will die Risiken von Bordellbesuchen nicht klein reden oder verharmlosen, aber man sollte jetzt nicht so tun, als ob dort erheblich größere Gefahren warten als im normalen Leben. Auch ist mir nichts von der Bildung von Hot-Spots im Prostitutionsgewerbe bekannt. Dafür ist mir aber bekannt, dass es vor einigen Jahren im Bereich "meines" Gesundheitsamts zu einem Hot-Spot bei Syphilis unter homosexuellen Männern kam. Die Ämter informieren schon, wenn Gefahr droht!


                      Vor allem aber sollte man die Girls nicht stigmatisieren. Und wenn sich ein Girl was eingefangen hat, dann hat sie es meistens von uns!


                      Wer Angst hat, der muss eben verzichten, im normalen Leben auch, jedenfalls auf Abenteuer. Und noch was: Ein Test gibt nie den aktuellen Stand an! Je nach Erreger dauert es etwas, bis er labordiagnostisch nachweisbar ist. Bei HIV z.B. ca. 2 Wochen nach Infektion, bei HepatitisC ca. 3 Wochen.

                      • Im Regelfall merkt man ja als Mann schnell wenn man sich etwas eingefangen hat... im Gegensatz zu Frauen. Vielleicht sehe ich es zu streng?

                        Stimmt nur zum Teil.


                        Bei der Gonorrhoe (=Tripper) haben 10% der infizierten Männer keine Symptome !

                        Also kein Brennen in der Harnröhre, kein Ausfluss.

                        Die Bakterien können so beim Blasen in den Rachen der Frau gelangen und die kann es dann wiederum dem nächsten Kunden übertragen.

                        Die Gonorrhoe des Rachens und des Anus ist zu 90% symptomlos und ein wichtiges Reservoir für eine Übertragung.


                        Bei der Infektion durch Chlamydien, auch eine, wenig bekannte, Geschlechtskrankheit, die zur Unfruchtbarkeit führen kann, sind 30-50% der infizierten Männer symptomlos.


                        FO ist also nicht ohne Risiko, eine Verharmlosung ist nicht angebracht.

                        Und Analverkehr ohne Gummi ist sehr riskant !!

                        Und AO sowieso....


                        Don Phallo 8)

                        • In 10 Jahren Club Besuch, habe ich mir zwei mal etwas aufgefangen im Globe, das mit Antibiotika behandelt werden musste. ( Die Dame vom zweiten mal arbeitet immer noch im Globe. Nicoletta/ EX Nico)

                          Nach dem zweiten Mal habe ich die `` Club Strategie etwas geändert. Nicht mehr Querbeet alles durchzunehmen was im Angebot ist, und keine ``Wandergirls`` (nur Etablierte).


                          Übrigens AO wurde mir auch schon ein Paar mal angeboten, habe immer dankend abgelehnt.

                          • Mich interessiert die Meinung von häufigen Bordellbesuchern in der Schweiz, wie oft sie sich tatsächlich was durch FO geholt haben (eventuell auch durch Verkehr ohne Gummi) und wie sie damit umgegangen sind?...

                            ...ich habe bereits die Muschis von Hunderten Girls geleckt (natürlich ohne Dental Dams) und ZK ausgetauscht...und noch nie Probleme gehabt (ganz im Gegenteil hat dies wohl pos. auf mein Immunsystem und meine Psyche gewirkt)


                            AO (GV ohne G.) wurde mir in der CH noch nie angeboten


                            bei einem Blow-Job-Contest hatte ich 1 x einen Tripper eingefangen - Behandlung mit Antibiotikum (da ich davor eine Sexpause hatte und bei dem Event nur BJ praktiziert habe, war die Ansteckungs-Ursache m.E. eindeutig FO)

                            lan_y

                            Wenn Blasen ohne Kondom so ungefährlich ist, wie kommt es dass in den Studios Kondomplicht ist.

                            Kondompflicht?...auch in den meisten CH-Studios ist FO Standard


                            lan_y

                            ...sich ne Blasenentzündung einfängt...

                            ...es gibt auch andere Risiken...

                            • lan_y

                              Wenn Blasen ohne Kondom so ungefährlich ist, wie kommt es dass in den Studios Kondomplicht ist.

                              Jeder der sich Blasen läst ohne Kondom, sollte sich nicht wundern, dass er früher oder später sich ne Blasenentzündung einfängt. Blasen ohne Kondom kommt für mich nicht in Frage. Habe keine lust Blut zu pissen.

                              Ok... Und wo ist Dein Problem? :rolleyes:... Es zwingt Dich ja niemand dazu... Ich steh überhaupt nicht auf Blasen, weder ohne noch mit Gummi... Hat sich noch keine beschwert deswegen...

                              • ja 100%

                                Schön für dich berni90  :)! Anderes habe nicht erwartet.

                                Das Thema ist doch nicht neu. Hat es hier schon mehrmals gegeben. Hilft uns Admin?

                                Gehe ich doch davon aus, dass die meisten hier, zivilisierte, vernünftige und durchaus disziplinierte Menschen sind, die die Regeln achten und wissen mit der Problematik umzugehen. Das sehe ich auch bei dem Personal in all den Betrieben. Eine Statistik habe nicht zur Hand. Kann mir jedoch vorstellen, das der ganzer Nikotin-, Alkohol-, Drogen- und Medikamentenkonsum in Clubs und Bordells, dazu noch Gefahren während der Anreise und Abreise, unter Umständen mehr qualvolle Tode zur Folge haben kann als alle die bösen Geschlechtskrankheiten. Mann möge mich bitte korrigieren!

                                Es soll auch nicht als Anleitung zu Unvorsicht verstanden werden!

                                LG

                                lan_y


                                PS: Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag

                                • ...Wer eine Freundin oder Frau daheim hat ist somit schlecht dran...


                                  ...wer letzte hat da womöglich reingespritzt und ihr steckt die Zunge rein...


                                  ...Wie kann man sich mit dem Gedanken anfreunden?...

                                  Aber du bist dir sicher das deine Frau oder Freundin während du save sex um puff geniesst nicht gerade den schwanz deines Nachbarn bearbeit und sich anal ohne durchknallen lässt???


                                  Nur eine Verständnis Frage

                                  Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                  • Mich interessiert die Meinung von häufigen Bordellbesuchern in der Schweiz, wie oft sie sich tatsächlich was durch FO geholt haben (eventuell auch durch Verkehr ohne Gummi) und wie sie damit umgegangen sind? Im Regelfall merkt man ja als Mann schnell wenn man sich etwas eingefangen hat... im Gegensatz zu Frauen. Vielleicht sehe ich es zu streng? Aktuell ist meine Meinung, egal wie geil es ohne Kondom ist, Schmerzen durch STD & Antibiotika (Infusion oder Tabletten) & daraus resultierende Umstände wären mir persönlich das Risiko schlicht nicht wert... das muss wohl jeder selbst entschieden. Btw, ich war wohl bis jetzt an die 10+Mal im Puff.

                                    • Eine Verständnisfrage:

                                      Wie kann es sein, dass vor allem FO und Zungenküsse gängige Praxis sind?

                                      Ganz einfach: Weil es den Leuten gefällt!:lachen::lachen:


                                      Zu deiner Risikoanalyse ein paar Fragen:


                                      1. Fährst du Auto, was da alles passieren kann.....


                                      2. Hattest oder hast du eine feste Partnerin, und wenn ja, woher weißt du, was sie nebenher noch alles treibt?:lachen:


                                      3. Ist dir bekannt, dass das Leben lebensgefährlich ist, und dass wir alle mal sterben müssen?


                                      4. Besuchst du überhaupt Bordelle oder bist du nur ein agent provocateur, der uns nur das Leben vermiesen will?:wütend:

                                      • Eine Verständnisfrage:

                                        Wie kann es sein, dass vor allem FO und Zungenküsse gängige Praxis sind?

                                        Zum FO: Wie wahrscheinlich ist es eurer Erfahrung nach sich über FO passiv was einzufangen und wie geht ihr damit um? Mein Verständnis: Es ist doch bekannt, dass sich Chlamydien, Tripper und andere Krankheiten generell ganz leich übertragen, was ja auch durch passiven Oralsex der Fall sein sollte. Das Zeug bleibt im Hals der Dame hängen und der nächste nimmts mit. Wer eine Freundin oder Frau daheim hat ist somit schlecht dran. Wer eine STD einfängt ist auch schlecht dran, weil Antibiotika sich extrem schlecht auf den Körper auswirken (besonders den Darm) und häufiger Gebrauch ist gesundheitlich eine Katastrophe, besonders für ältere Menschen.

                                        Zum Küssen: Ist doch eklig. Der letzte hat da womöglich reingespritzt und ihr steckt die Zunge rein. Wer weiss ob sich die Dame gewaschen hat? Wie kann man sich mit dem Gedanken anfreunden?

                                        • Gerichtsmedizin? da kann man sich auch HIV holen..also pass ufffff!!! nicht dass Dein Handschuh kaputt geht und dann...

                                          • Im Übrigen, hätte ich Angst vor Krankheiten, hätte ich nicht in der Gerichtsmedizin angefangen.

                                            Diese These lief dann wohl auch ins Leere.

                                            Ach, es gibt schon einen Grund, warum die meisten Menschen es nicht zum forensischen Psychiater schaffen oder in der operativen Fallanalyse arbeiten.

                                            Mit euren Mutmaßungen und Möchtegern-Profiling würden Straftäter frei rumlaufen.

                                            Blöd nur, daß das mein Job ist und ich davon Was verstehe.

                                            Aber, euer Spott und niederträchtige Häme soll meine Politur sein.

                                            Ich stehe da drüber und bedanke mich recht herzlich.

                                            Und nun setze ich mich an meine Fallakten, wer viel Geld verdient, muss viel arbeiten, wisst ihr ja sicherlich 😉

                                            • Erstens bin ich Therapeut und zweitens gehe ich nicht in den Puff.

                                              Lief wohl blöd....

                                              Und deine Dissertation war nochmal worin? Bzw Dissertationen? schubser

                                              Wie schön, daß KEINER mich kennt, aber alle denken, über mich urteilen zu können.

                                              Ich dachte, das hier wäre ein Forum für Erwachsene und treffe auf einen erwachsenen Kindergarten, die anonym hetzen, im Schutze der Anonymität des Internets.

                                              • perfekt.. der brauch einen Therapeuten und vom Puff soll er besser weg bleiben

                                                • Digga, jetz entspannste dich erstmal schön.

                                                  Dein Assibratzen-Gelaber kannste gerne mit Jedem hier machen, aber nicht mit mir.

                                                  Ich habe dich NIE angegriffen, für deine Methodik im Puff und ich ERWARTE das vice versa.

                                                  Und über unbekannte Frauen zu reden, finde ich unterste Schublade!

                                                  Arwen bietet FO, und das wahnsinnig gut, auch Deepthroat etc.

                                                  Deine dümmlichen Mutmaßungen (ich find's ja noch unterhaltsam, daß du denkst, alles zu wissen und mich einschätzen zu können und einfach nix zutrifft) kannste deiner Frau erzählen, oder in der Kirche.

                                                  Und zur Übertragung via FO: es gibt genug Männer, die sich ihren Pimmel rasieren müssen, weil der zu 2/3 behaart ist, und es da zu Schnittwunden kommt.

                                                  Zweitens: klar, bei HIV schön Medikamente einschmeißen, damit kann man ja auch leben.

                                                  Ja, du kannst damit leben, aber es ist nicht LEBENSWERT. Viele Ficker hier vergessen, daß viele Menschen auf diese Medikamente schlecht anspringen, sie nicht vertragen, depressiv werden etc.

                                                  Zwischen "Lebenserwartung" und "lebenswert" liegen Universen.

                                                  So, jetz hoff ich, biste Mal schön geschmeidig, und lässt dein herablassendes, verachtetendes Geseier bei deiner Frau.

                                                  Irgendwann ist Mal fertig.

                                                  Tschö.

                                                  morgan2

                                                  • Welche Krankheit, lieber morgan2 , es gibt keine Krankheiten! Auch keine Geschlechtskrankheiten! ...Es gibt kein HIV, Tripper und Co, das musst du doch wissen!

                                                    Joseffson


                                                    Doch, es gibt Krankheiten, und daher hab ich nicht von Krankheiten, sondern Kranken gepostet. Ich habe weder Aids, Grippe, Schnupfen oder Tripper bestritten, sondern gepostet, dass üblicherweise kein Betreiber eine Kranke wissentlich arbeiten lässt, weil er damit sich, seine Gäste und seine anderen Girls gesundheitlich gefährdet. Und somit auf sein eigenes Geld los geht. Keiner will vernünftigerweise sich , sein Personal und seine Gäste- also sein Kapital- anstecken, sie vergraulen und finanzielles Harakiri machen, und dann stempeln gehen.


                                                    Bei der jeder Erkältung beurlaubt jeder vernünftige Betreiber eines halbwegs gut geführten Club sogar hustenden und niesenden Girls unter ihrem lauten Protest " ich kann doch nicht frei machen, dann verdiene ich nix ". Um eine Ansteckung der Gesunden zu schützen. So kenne ich das. Wenn du einen gegenteiligen Ausnahme-Fall kennst, nenn doch den Namen des Clubs und des Girls, statt nur unbewiesene Gerüchte in die Welt zu setzen und pauschal alle zu verdächtigen.


                                                    Du machst ohnehin regelmässig Panik mit teils falschen Behauptungen, beispielsweise durch FO würde Aids übertragen. Mich beunruhigst du zwar ohnhin nicht, aber est stimmt auch einfach nicht, dass Aids durch FO übetragen wird. Ich vermute, das hat dir deine Fav eingeredet, weil sie kein FO anbietet. Und auch ein gerissener Gummi ist kein Todesurteil. Mehrfach ist mir früher der Gummi gerissen. Und ich hatte nie etwas. Und den Tripper hab ich mir früher gelegentlich in der Disco geholt.


                                                    Wenn du im Puff wegen deiner Paranoia nicht ficken will, und daher Netflix schaust, musst du dich nicht hinter der angebliche Gefahr durch Aids, Ebola, Cholera, Pest , Pocken oder Zecken verstecken. An deiner Stelle würde ich ohnhin kein Puff mehr betreten. Sondern mir mal einen Therapeuten suchen, der dir deine Ängste vor Krankheiten nimmt.


                                                    Man kanns auch übertreiben. Dabei haben wir doch schon die Berufs- Paniker Berset, Drosten. Lauterbach und Wieler. Das reicht !!!

                                                    • @joseff

                                                      Doch, doch , das passt schon. Das kommt davon, wenn man im Puff Netflix schaut und sich von seiner Fav Märchen erzählen lässt, statt zu ficken.

                                                      Nein, klar ist das genaue Gegenteil. Kein Betreiber lässt wissentlich eine Kranke arbeiten, weiss er doch, dass er sich damit selber, seine Gäste und seine Girls gefährdet.

                                                      So ist es. Null Risiko.

                                                      gut gebrüllt löwe........zum glück kann man(n) sich intelligenz und wissen nicht mit geld kaufen.....wie so vieles ander.....weglach

                                                      • Welche Krankheit, lieber morgan2 , es gibt keine Krankheiten! Auch keine Geschlechtskrankheiten! Wurdest du auch schon von der Matrix zerstört? Haben sie dich auch schon transformiert? Es gibt kein HIV, Tripper und Co, das musst du doch wissen! Einfach Antibiotika und tschüß fertig, die Antwort für alles! Antibiotika gibt's übrigens auch nicht wirklich, weißt du ja sicherlich auch!

                                                        Grüßchen und Küsschen!!!

                                                        • Joseffson Joseffson...........so viel im Puff unterwegs.......und so wenig Ahnung....passt gar nicht zu dir


                                                          Doch, doch , das passt schon. Das kommt davon, wenn man im Puff Netflix schaut und sich von seiner Fav Märchen erzählen lässt, statt zu ficken.

                                                          Erstens: Klar, jede Frau mit HIV, Tripper, Syphilis und Co darf arbeiten, kontrolliert ja keiner.

                                                          Nein, klar ist das genaue Gegenteil. Kein Betreiber lässt wissentlich eine Kranke arbeiten, weiss er doch, dass er sich damit selber, seine Gäste und seine Girls gefährdet.

                                                          bis heute gilt HIV bei oral Verkehr als unmöglichen Übertragungsweg!

                                                          So ist es. Null Risiko.

                                                          • Ganz am Anfang meiner "Karriere" als Bordellbesucher hatte ist auch große Sorgen krank zu werden. Habe den Frauen nicht die Muschi geleckt, blasen nur mit Kondom, kein Küssen etc. Das hat sich dann mit dem ersten Besuch im Atlantis in Altenstadt vollkommen erledigt vor 20 Jahren. Da ging es dermaßen ab, da wurde man einfach mitgerissen.

                                                            Heinrich Faust


                                                            Da ging es tatsächlich ab, wenn auch nicht lange. Der Betreiber vom ATL hat damals nicht nur auf Service grossen Wert gelegt, er hat die Mädels auch regelmässig zum Gesundheits-check geschickt. Und hat es eigenhändig kontrolliert und überprüft.


                                                            In jeder Disko im Ausgang ist es ohnhin wahrscheinlicher als in einem gut geführten Club, sich eine Krankheit zu holen. Kein Betreiber lässt wissentlich eine Kranke arbeiten, weiss er doch, dass er
                                                            sich damit selber, seine Gäste und seine Girls gefährdet.

                                                            Nicht umsonst werden solche Gerüchte nur immer anonym verbreitet.

                                                            haha Atlantis? willkommen

                                                            man da habe ich auch angefangen! ob es richtig war? na ja inzw. kann man in Deutschland keinen Club mit derm ATL vergleichen!! wenn dann nur das Globe...

                                                            schubser


                                                            Bei aller Begeisterung fürs ATL, schon das Sudfass in FFM war lange davor legendär. Als das Globe mit 10 Girls 2004 eröffnete, wurde das ATL mit 100 Girls geschlossen. Und der Chef musste pausieren. Jahre später eröffnete er das Sharks. Gut, inzwischen ist er fast 80 und in Rente.

                                                            • Ganz am Anfang meiner "Karriere" als Bordellbesucher hatte ist auch große Sorgen krank zu werden. Habe den Frauen nicht die Muschi geleckt, blasen nur mit Kondom, kein Küssen etc. Das hat sich dann mit dem ersten Besuch im Atlantis in Altenstadt vollkommen erledigt vor 20 Jahren. Da ging es dermaßen ab, da wurde man einfach mitgerissen.


                                                              Ich habe mir noch nie eine Krankheit zugezogen im Bordell.

                                                              haha Atlantis? willkommen

                                                              man da habe ich auch angefangen! ob es richtig war? na ja inzw. kann man in Deutschland keinen Club mit derm ATL vergleichen!! wenn dann nur das Globe


                                                              Tripper von blasen im Palace Frankfurt..(2010) nichts schlimmes, Tablette u gut is

                                                              Muschis so viele geleckt. mein Kumpel sagt immer Huren haben die gepflegtsten Muschis

                                                              stimmt! privat findet man sowas kaum

                                                              ich lecke die Muschis der SDLs so gerne:/) privat hatte ich kaum eine wo ich Spass beim lecken hatte

                                                              • Ganz am Anfang meiner "Karriere" als Bordellbesucher hatte ist auch große Sorgen krank zu werden. Habe den Frauen nicht die Muschi geleckt, blasen nur mit Kondom, kein Küssen etc. Das hat sich dann mit dem ersten Besuch im Atlantis in Altenstadt vollkommen erledigt vor 20 Jahren. Da ging es dermaßen ab, da wurde man einfach mitgerissen.


                                                                Ich habe mir noch nie eine Krankheit zugezogen im Bordell.

                                                                • Kurz vor Weihnachten hat es mich das zweite Mal erwischt, diesmal "nur" mit einer einfachen Grippe. Solche Zustände sind wirklich völlig inakzeptabel. Die Betreiber sollten sich auch im Klaren darüber sein, dass kranke Mädels Kolleginnen und Gäste anstecken,

                                                                  Aktuell ist kein guter Zeitpunkt für sinnbefreite Diskussionen um noch mehr unbegründete Ängste zu schüren und Panik zu verbreiten. Diesen Job erledigen die gekauften Lügenmedien bereits mit Bravour. Und hast Du gottseidank Deine einfache Grippe überlebt. Nichts für Mimosen so eine einfache Grippe, bist hoffentlich doppelt geboostert, sonst wärst bestimmt noch gestorben. Fakt ist, dass in der Schweiz bisher noch kein einziger Fall zu Ohren gekommen ist, dass sich ein Girl oder Gast in einem Puff mit dem ominösen Wuhan Fledermaus-Virus infiziert hätte oder gar daran gestorben wäre. Und das schweizweit bei täglich zig Tausenden Sexkontakten in der schlimmsten Pandemie ever. Das sollte aussagekräftig genug sein um jeden halbwegs Intelligenten zu denken geben. Der Virus mag eben nicht mal im Puff beim direkten Körperkontakt und Austausch von Körpersäften überspringen. Willkommen in der Realität und entspannt Euch.


                                                                  • der feine aber entscheidende Unterschied ist das sie aktuell im Club arbeiten MUSS, und wegen Krankheit oder Unwohlsein nicht frei machen darf. Zumindest nicht wenn sie mit Cheffe keinen Stress bekommen will und sich von heute auf morgen keinen anderen Club suchen möchte,


                                                                    sie muss arbeiten — jeden Tag— egal wie — Cheffe hat das so entschieden !!!!

                                                                    Hallo Pablo Picasso


                                                                    was Du geschrieben hast, soll hiermit nicht in Abrede gestellt werden, denn es gibt nichts auf dieser Welt was es nicht gibt. Aber es riecht stark nach einer Story, denn gerade um die Weihnachtszeit ist dieses Gezeter der Girls Standard:


                                                                    Die Clubs planen mit den Girls rechtzeitig wer zu Weihnachten bleibt und wer nach Hause geht, um den Club Betrieb für alle Beteiligten (Club, Gäste, Girls, Personal) aufrecht zu halten. Und dann kommts wie erwartet: Plötzlich stirbt einen Tag vor Weihnachten die Mutter von einem Girl zum Fünften Mal und muss abreisen, ein anderes Girl muss dringend abreisen weil die Oma hartleibig ist, usw usw dem Einfallsreichtum sind da keine Grenzen gesetzt. Die Clubs könnten darüber Bände schreiben. Und den Gästen erzählen sie dann auf dem Sofa mitleidig die Mär vom ach so pösen Club Besitzer, weil er die Lügen durchschaut hat und sie den Girls nicht durchgehen lässt, weil er sonst den Laden schliessen müsste. Es gibt sehr gute Schauspielerinnen. Willkommen in der Realität.