Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

HIV | Geschlechtskrankheiten | Hygiene

  • Antworten
    • Keine Ahnung wieso denn das so ein Problem darstellt.



      • Unten herum wird wöchentlich enthaart mittels einer Enthaarungs-Cremé so kommt es zu keinen rötungen oder irgend welchen Hautreizungen.
      • Bin ich dank einer Vorhautverengung in der Kleinkindheit von dem "Hautlappen" befreit worden. So hatte und habe ich noch nie ein Problem wegen der Sauberkeit, oder übermässigem schwitzen. Die Beschneidung hat gerade in dem Bereich einen riesigen Vorteil. :smile:


      Bei den Gesprächen mit den Girls ist schon oft genau das Thema Sauberkeit bequatscht worden. Auch wurde ich von Diesen schon gelobt für meine Sauberkeit "untenerum". Denn scheinbar ist es nicht normal dass der grossteil Ihrer Besucher sich dort unten wirklich genügend pflegt.

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

      • katja

        Vielen Dank für Deinen Appell betreffend Körper- und speziell Intimhygiene.
        Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber offensichtlich nicht, da die Erziehung zur persönlichen Hygiene und Sauberkeit (Kinderstube...) sehr unterschiedlich ist.:rolleyes:

        Ich habe von einzelnen WG's sogar noch andere Prozentzahlen gehört, bis zu 50%, deren Sauberkeit zu wünschen übrig lässt.

        Es gibt auch einige Zeitgenossen, die selbst nach intensiver Dusche noch einen unangenehmen Körpergeruch verströmen,
        dies hängt wahrscheinlich mit der Ernährung oder manchmal auch mit einem übermässigen Schwitzen zusammen.
        Hier könnte vielleicht eine Body-Lotion zumindest teilweise Abhilfe schaffen.

        Noch was zum Teebaumöl: kann Allergien auslösen !


        Alle

        Immer wieder höre ich von WG's die sich beklagen, dass Männer zwar geduscht sind, sich aber nach einem WC-Besuch nicht waschen.
        So dass sie dann beim Blasen einen unangenehmen Uringeschmack verspüren.
        Ihre Forderung: Nach jedem WC-Besuch kurz unter die Dusche.

        Nach meinen Beobachtungen waschen sich 90% der Männer nach dem WC-Besuch (auch auf dem Klo !!) nicht mal die Hände !:confused:

        Don Phallo

        • .....
          ..Solange aber ich derjenige bin, der bezahlt, soll sie entweder meine unrasierten Eier lecken oder es eben bleiben lassen (und auf die 130 Stutz verzichten).
          .....


          .....
          ...Wenn Du einmal mit einer 70 jährigen Oma in die Kiste steigst und ihre never rasierte Muschi, die so richtig nach Muschi riecht, 30 Minuten auslecken würdest, würde ich Dir die die 130 Stutz sogar noch bezahlen...
          .....


          lancia1


          Absolut mit Dir einverstanden und übernehme CHF 65.--!


          Grüsse, Jupiter

          • An dem Tag, wo mir ein WG 130 Stutz gibt, wenn sie eine halbe Stunde meine Eier lecken darf, werde ich sie auch rasieren, wenn sie das wünscht.

            Solange aber ich derjenige bin, der bezahlt, soll sie entweder meine unrasierten Eier lecken oder es eben bleiben lassen (und auf die 130 Stutz verzichten).



            Schade für Dich, dass dieser Tag nie kommen wird...Wenn Du einmal mit einer 70 jährigen Oma in die Kiste steigst und ihre never rasierte Muschi, die so richtig nach Muschi riecht, 30 Minuten auslecken würdest, würde ich Dir die die 130 Stutz sogar noch bezahlen. Klar musst Du Dich nicht rasieren...aber Dein kurzes "Abklatschen" dieses Themas kommen jetzt doch etwas gar "Grosskotzig" herüber....Wer zahlt befiehlt...Jeder auf seine Weise. Wenn man selber aus der Dienstleistungbranche kommt, hat man da vielleicht ein wenig andere Ansichten....

            • Abgesehen davon, könnte man die Diskussion ja einmal umdrehen und das Erscheinungsbild der Männer einmal diskutieren - was wollen den die WG's von uns? Untern rassiert, ganz rassiert? Ich z.B. kann mir nicht vorstellen, dass die WG's meine Eier lecken sollten, wenn ich die nicht rassieren würde...Wie seht ihr das denn?


              An dem Tag, wo mir ein WG 130 Stutz gibt, wenn sie eine halbe Stunde meine Eier lecken darf, werde ich sie auch rasieren, wenn sie das wünscht.


              Solange aber ich derjenige bin, der bezahlt, soll sie entweder meine unrasierten Eier lecken oder es eben bleiben lassen (und auf die 130 Stutz verzichten).

              • Was ich schreibe, gilt nicht für alle Männer, denn ca 70% der Männer wissen wie man sich pflegt.
                Mundhygiene, Intimbehaarung, Penispflege
                ...bewirken aber beim Service und Beliebtheit großes!


                Super, Katja. Klar und deutlich!
                Daraus sollte man eine Flyer entwerfen, erstellen und in allen Clubs, Studios usw. auslegen. Obwahl ich befürchte, er wird nur von den 70% gelesen ,,

                • Eigentlich finde ich es geil wenn die Muschi ein bisschen nach Muschi riecht und nicht nach Seife. Die Sache mit dem Teebaumöl habe ich noch nie probiert, werde ich mal testen. Wenn ich aber mal längere Zeit oft poppe (also so 5x täglich) bis sich die Haut um den Schwanz abwetzt, dann gönne ich meinem Kleinen ab und zu ein Kamilosan Bädchen, natürlich nicht mit purem Kamilosan, sondern einfach ein bisschen in einem Glas mit warmem Wasser mischen. Ich war auch mal auf der Suche nach einer Creme die die Haut am Schwanz wieder schneller regenerieren lässt, gabs im EM und auch im MagicX nichts, empfohlen wurde mir aber die rosa Bepanthen.

                  • Ich hoffe ihr fühlt euch damit nicht auf die Füße getreten, ...


                    Wenn man einem Hund auf den Schwanz tritt, dann jault er. Aber wir sind ja keine Hunde. :smile:

                    Zum Thema "Hygiene und auch Geschlechtskrankheiten" habe ich einen Artikel geschrieben:
                    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=22222#post22222


                    @ Katja
                    Deine Tipps sind nicht nur ausführlich und gut, sondern auch "praxistauglich". Toll. :top:


                    In manchen Gesundheitsratgebern stehen Anleitungen (ich meine es generell, nicht spezifisch bezgl. Intimhygiene), die - würde man sie befolgen - den ganzen Tag auffressen würden.

                    Ich las einmal "Baderegeln" für zuhause in der Art:


                    1. Badwasser darf nicht warm sein, sonst wird die Haut strapaziert.
                    2. Höchstens 10 Minuten Vollbad, sonst wird die Haut strapaziert.
                    3. Hinterher sofort einölen, eincrèmen, einbalsamieren, sonst wird die Haut strapaziert.
                    4. Kleben Sie bunte Bildchen auf die Wände, denn Baden soll doch Spass machen.


                    Einfach noch eine Ergänzung oder mehr Info zum Wort Hygiene. Oft wird es gleichgesetzt mit "gesund".
                    Hygienisch = gesund. Umgekehrt: unhygienisch = das macht krank
                    Das stimmt so nicht.
                    Die medizinische Hygiene ist zu unterscheiden, von der umgangssprachlichen.


                    Wenn zwei Menschen sich eine Woche lang nicht duschen, dann mögen sie stinken und fettige Haare haben etc., aber keiner der beiden Körper hat aus dem Nichts heraus plötzlich Krankheitserreger produziert. Die beiden können also Sex haben, ohne sich gegenseitig mit irgendwas anzustecken. (ev. Nasen-Klipps montieren)


                    Natürlich: wenn Krankheitserreger da sind, dann ist durch Duschen etc. die Wahrscheinlichkeit gross, dass sie weggewaschen werden. Aber wo keine Krankheit ist, kann keine entfernt werden. Hygiene so gesehen heisst einfach: Sauberkeit und duften wie ein Veilchen.


                    Wird aber zu viel gewaschen, dann entsteht das Gegenteil: der Körper wird seiner eigenen Abwehrmittel beraubt und Krankheitserreger können sich leichter einnisten und verbreiten.


                    Ziel soll ja der gegenseitige Spass sein und da trifft Katjas Beitrag das richtige Mass.
                    Mit geringem Aufwand erzielt man maximalen Erfolg.

                    Gruss von Beat
                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                    Das ist der kleine Unterschied

                    • [FONT=Verdana, sans-serif]Das mit den 30% wundert mich leider kaum. Ich wurde ja in der Armee intensiv im gefechtsmässigen Kaltwasserduschen gedrillt. Aber beim Tempo, welches einige Herren beim Duschen in den Clubs vorlegen, schaudert es mir noch mehr als in den alten Zeiten...:eek:[/FONT]

                      [FONT=Verdana, sans-serif]Gewissen Kerlen sieht (oder riecht) man es ja von weitem an (Frisur/Rasur, Fingernägel, Füsse, Knoblauch, Alkohol etc.), dass es unten wohl nicht viel appetitlicher sein kann und manchmal staune ich, dass nicht doch mehr Körbe verteilt werden. [/FONT]

                      [FONT=Verdana, sans-serif] katja : wir fühlen uns nicht auf die Füsse getreten. Sprich Dich nur aus! Und das mit der Milch oder dem Honig ist mir auch neu und probiere es gerne mal aus.[/FONT]

                      [FONT=Verdana, sans-serif]Gruss Heat![/FONT]

                      • katja


                        Ich finde es von Dir sehr mutig das Kind beim Namen zu nennen und auf den Hygiene-Defizit hinzuweisen. Ich hätte nicht gedacht, dass der Anteil der Ferkel unter uns Männer doch so gross ist, 30% ist immerhin fast jeder 3-4 Mann. Vielleicht wird sich nun durch die Waschanleitungen etwas ändern. Sollten wir uns dabei nur nicht erwischen lassen, wenn wir unseren Freund künftig in warmer Honigmilch baden und die Frau nach dem grossen Honigverbrauch fragt :lachen:

                        • Ein Rezept für die perfekte Penispflege schreibe ich später noch...


                          Ich hoffe ihr fühlt euch damit nicht auf die Füße getreten, aber es gibt einige Männer für die es wichtig wäre! Denn stellt euch mal vor, es liegt vor euch eine ältere Frau die sich in ihrem Leben noch nie rasiert hat und sich im Intimbereich nur oberflächlich wäscht, unter den Armen quillen Haare heraus, riecht nach Schweiss und hat Mundgeruch. Euer Job ist es nun, ihr ein unbeschreiblich schönes Erlebnis mit lecken, Zungenküsse und hingebungsvollen Sex zu den üblichen Preisen für eine Halbe Stunde in Saunaclubs, zu bereiten. Was ich schreibe, gilt nicht für alle Männer, denn ca 70% der Männer wissen wie man sich pflegt.


                          Mundhygiene
                          Zähne putzen, Kaugummi, Odol Mundspray gibt es an jeder Tankstelle oder Supermarkt, so gibt es längere Zungenküsse die Lust auf mehr machen...


                          Intimbehaarung
                          Unter den Armen mit der Schere die Haare stutzen, mehrmals mit Seife waschen und nach dem duschen einen Deo Stick für die Achselhöhlen benutzen und ein paar dezente Sprühstöße Parfüm auf dem Körper verteilt auftragen. Den Schaft vom Penis und den Sack rasieren, die restliche Behaarung mit einer Schere stutzen.


                          Penispflege


                          Normale Reinigung
                          ca 30% der Männer waschen ihren Penis nur oberflächlich und vergessen dabei den Käse und Geruch unter der Vorhaut zu entfernen. Die Vorhaut muß richtig zurückgezogen werden. Eine gute Anleitung dazu:
                          http://www.menshealth.de/love/…s-dossier.29237.15880.htm
                          Sonst macht das Französisch ohne Kondom wirklich keinen Spaß und das führt zu Übertragung von Pilzen und Bakterien. Diese Männer müßen sich dann nicht wundern, wenn nur kurz, widerwillig oder nur mit Kondom geblasen wurde oder wir mit einem Desinfektionstuch den Penis erstmal reinigen müßen!


                          Desinfektion
                          Ein früherer Freund von mir, hat sehr viel Wert auf die Penispflege gelegt:
                          Ein Glas warmes Wasser mit ca 30 Tropfen Teebaumöl (gibt es in jeder Apotheke)
                          http://www.online-artikel.de/a…ng-anwendung-35765-1.html
                          Den Penis darin ca 10 Minuten mit zurückgezogener Vorhaut gründlich waschen. Das Teebaumöl tötet alle Bakterien, Gerüche und Pilze usw. ab.


                          Pflege
                          Anschliessend den Penis mit zurückgezogener Vorhaut in einem Glas mit warmer Milch und Honig ca 10min baden.
                          Die Haut vom Penis und die Eichel wird dadurch geschmeidig. Vorallem wirkt es sehr pflegend und geruchsbindend.
                          Vorsicht: keine heiße Milch verwenden, sonst verbrennt ihr euren Penis :traurig:



                          Vielleicht seht ihr schon beim nächsten Clubbesuch, wie sich eure Pflege positiv auf den Service auswirkt und ihr von den Frauen viel begehrter seit. Das sind alles nur Kleinigkeiten, bewirken aber beim Service und Beliebtheit großes!

                          • [FONT=Verdana, sans-serif]Verlangen die Clubs / Studios von den Frauen regelmässig medizinische Kontrollen bezüglich sexuell übertragbarer Krankheiten oder ist es den Frauen überlassen, ob und wie oft sie sich testen lassen oder nicht? Wer bezahlt?[/FONT]

                            [FONT=Verdana, sans-serif]Wie schätzt Ihr die Risiken von Krankheiten ein für Euch und die Freier?[/FONT]

                            [FONT=Verdana, sans-serif]Vielen Dank & Gruss:kuss:[/FONT]
                            [FONT=Verdana, sans-serif]Heat![/FONT]


                            @Heat
                            Die Clubs bzw. das Gesetz, verlangen von uns keine regelmäßigen Untersuchungen. Von Kolleginnen habe ich gehört, daß es bis vor ein paar Jahren in Deutschland Pflicht war, sich wöchentlich untersuchen zu lassen. Die Frau hat dann eine Untersuchungsbescheinigung "Bockschein" erhalten, den sie bei Kontrollen zeigen mußte. Das gibt es heute nicht mehr und wir sind für unsere Untersuchungen selbst verantwortlich. Die meisten Frauen aus dem Ostblock haben keine Krankenversicherung und lassen sich deshalb nicht so oft untersuchen. Ich gehe jeden Monat einmal zur Kontrolle. Trotz Französisch ohne Kondom und küssen, hatte ich noch keine Geschlechtskrankheit bis auf eine harmlose Entzündung. Noch bis vor 2-3 Jahren haben die Saunaclub-Gegner eine große Seuche vorausgesagt, die wegen dem Französisch ohne Kondom kommen soll. Seit Beginn der FKK- Saunaclubs ist diese Seuche bis heute nicht gekommen und alles war nur Panikmache. Es waren meistens die Besitzer von Wohnungen, Salons und Laufhäusern, die diese Panik verbreitet haben, da ihre Frauen kein FO und ZK angeboten haben und heute lassen sie nur noch Frauen mit FO und ZK arbeiten (Sinneswandel :confused:). Eine Garantie, daß man keine Geschlechtskrankheit bekommen kann, gibt es aber nicht. Bei Anzeichen das etwas nicht stimmt, sollte man gleich zum Urologe gehen, damit meine ich jetzt die Männer, denn zu 99% kann man es gleich mit Antibiotika wegmachen (z.B. Entzündungen usw.).


                            Appell an die Männer:
                            Einige Männer nehmen es mit der Hygiene nicht ernst und wundern sich dann, wenn wir sie nicht küssen oder nur ungern blasen. Es kommt häufiger bei Männern über 40, 50 Jahre als bei jüngeren vor, daß sie sich beim duschen ihren Penis nicht richtig waschen. Zur richtigen Wäsche gehört, daß die Vorhaut vom Penis richtig zurückgezogen wird und alles gründlich gewaschen wird, damit wir beim zurückziehen der Vorhaut beim blasen keinen stinkenden Penis mit Käse vorgesetzt bekommen. Auch ein Kaugummi oder Mundspray kann für die Mundhygiene beim küssen wunder bewirken. Und auch nach dem duschen in der Umkleide kann ein Deostick für die Achselhöhlen und ein paar Tropfen Parfüm nicht schaden. Auch die Rasur muß keine Komplettrasur im Intimbereich sein, es genügt wenn die Behaarung mit einer Scheere gestutzt wird, der Sack und Penisschaft rasiert, so daß wir uns nicht durch einen Urwald kämpfen müßen.


                            Ein Deostick, ein kleines Parfüm und ein Kaugummi und Mundspray passen in jede Jackentasche!


                            Ein Rezept für die perfekte Penispflege schreibe ich später noch...

                            • ich hab gerade vorher in einem anderen thread auf lancia1 beitrag geantwortet und sehe hier, dass auch hier über rasieren / nicht rasieren diskutiert wird.


                              deshalb:


                              nun lancia1,


                              ich kann dir bestätigen, dass die WG's sehr darauf achten, wie ein mann unten herum aussieht. ich habe nicht erst einmal ein kompliment bekommen, dass mein hoden unbehaart bzw. frisch rasiert ist.


                              so long
                              zeusius


                              auch ich finde, es sollte dem WG gegenüber selbstverständlich sein, dass wir uns pflegen. wenn schon nicht rasiert, dann doch wenigstens gut zurückgeschnitten damit unser bestes stück noch besser aussieht. würde es das WG so machen, wie mancher von uns, ich glaube, nein ich weiss, ich liesse das verwöhnen ganz sein! wer von uns hat schon gerne haare im mund bzw. zwischen den zähnen?


                              und ich kann bestätigen, dass:

                              Etwas Neues könnte in den meisten Schlafzimmern ja auch nicht schaden...vielleicht würde dadurch das eine oder andere Ei mehr "geleckt"

                              einen wahren kern hat ...


                              gruss
                              zeusius

                              • Habe mit 25 Jahren als Single-Mann von einer Tanzbekanntschaft Filzläuse erhalten,und sie in den Ferien an eine Zufallsbekanntschaft weitergegeben.Es war sehr peindlich für die Dame,als ihr Freund die Filzläuse von Ihr erhielt !!!
                                Jetzt rasiere ich immer !Vorher und nachher Douchen und Händewaschen gehört dazu !
                                Meine Einstellung immer mit Gummi !!!
                                Ob Geschlechtverkehr,lutschen meinen Jonny,masieren ihre Muschi mit Eindringen uvm. !!!
                                Möchte noch lange leben,und die Damen dieser Welt beglücken und beglückt werden !
                                In diesem Sinne viel Freude beim Schönsten dieser Welt !

                                Gruss
                                Geniesser18 :schweiz:

                                • hi
                                  Ich für meinen Teil halte es so.Rasur im Gesicht und Schambereich,extra Mundhygiene vor und nach dem Sex,Körperreinigung,auch nach jedem WC Gang, muss ja jetzt nicht extra erwähnt werden.

                                  Bei einigen liierten Männern könnte es aber unangenhme Fragen aufwerfen, wenn diese sich plötzlich im Schambereich rasieren :smile:.


                                  Lieber nippellecker

                                  Leider ist Deine (unsere) Vorstellung von Hygiene bei einigen ein Fremdwort....Es kann nur allen empfohlen werden, es so zu handhaben...die Servicequalität bei den WG's wird sich sicherlich nicht verschlechtern;)! Das mit den unangenehmen Fragen....Etwas Neues könnte in den meisten Schlafzimmern ja auch nicht schaden...vielleicht würde dadurch das eine oder andere Ei mehr "geleckt"....Wetten, dass auf die Frage zu Hause: "Schatz, was hälst Du davon, wenn ich meine Eier rassieren würde?" einige Ehefrauen zwar erstaunt, aber sicherlich nicht ablehnend reagieren würden. Das man dies primär wegem "Auswärts-Sex" macht, muss ja nicht erwähnt werden....

                                  • So individuell wie unser Geschmack ist, kann's man's sowieso nie allen recht machen und so lange ein Laden so gut läuft wie das Globe, wird sicherliche niemand von der Geschäftsleitung auf die Idee kommen, an den Kleidervorschriften zu "feilen". ....





                                    hi

                                    das ist auch meine Meinung.Hab ich hier auch schon mal geschrieben.
                                    Aber man darf doch mal seien Wünsche oder Wunschvorstellungen äussern,ohne irgendetwas ändern zu wollen. ;)

                                    ...Abgesehen davon, könnte man die Diskussion ja einmal umdrehen und das Erscheinungsbild der Männer einmal diskutieren - was wollen den die WG's von uns? Untern rassiert, ganz rassiert? Ich z.B. kann mir nicht vorstellen, dass die WG's meine Eier lecken sollten, wenn ich die nicht rassieren würde...Wie seht ihr das denn?



                                    Ich für meinen Teil halte es so.Rasur im Gesicht und Schambereich,extra Mundhygiene vor und nach dem Sex,Körperreinigung,auch nach jedem WC Gang, muss ja jetzt nicht extra erwähnt werden.

                                    Bei einigen liierten Männern könnte es aber unangenhme Fragen aufwerfen, wenn diese sich plötzlich im Schambereich rasieren :smile:.

                                    • Schon ein paar Mal habe ich von einer WG gehört; " Leider hat es hier wenig Männer die sich rasieren und die wenigsten den Hodensack. Ich mag es ihn zu lecken aber mich graust es davor Haare im Mund zu haben, Schön dass du ganz rasiert bist". Ich für meinen Teil rasiere mich immer und es währe doch einfach sich vor dem Besuch des Clubs Einweg-Rasierklingen zu besorgen und dann beim Duschen diese Prozedur vorzunehmen. Mir ist es auch schon passiert, dass ein in der Dusche anwesendes WG dies bei mir getan hat.


                                      Ich mag auch diese Bademäntel nicht und meide sie nehme lieber 2 Tücher. Aber es ist halt so, getraut sich einmal ein Mann mit einem knappen Slip bekleidet ins Globe, wird er von den Eisbären und einigen WGs belächelt und manchmal auch blöd angemacht. Hab ich leider auch schon gesehen.
                                      Jaris

                                      • Heat!
                                        Mit Deiner Angabe der Fristen hat sich nun einiges geklärt. Trotzdem bleiben einige Fragen:
                                        - Was macht Dich so sicher, dass Du nun vollständig frei von Tripper & Chlamydien bist? Du hast zwar die Therapie durchgemacht. Wie schliesst Du aus, dass Du keine (abgeschwächten) Erreger überträgst?
                                        - Mit der Infektion mit 2 Krankheiten muss statistisch mit einer 3. oder gar 4. Krankheit gerechnet werden. Wie kannst Du ausschliessen, dass Du Dir nicht zusätzlich z.B. Hepatitis, Pilzkrankheiten oder was weiteres geholt hast, welche heute noch unentdeckt sind?

                                        Nach Deinen Infektionen wäre empfehlenswert nicht sofort wieder blank hinzustrecken sondern aus Rücksicht vor der Frau sich vielleicht vorerst mal mit FM zu begnügen?




                                        Lieber eronero,



                                        Gerne komme ich auf Deine Äusserungen (in blau) zurück:



                                        „Mit Deiner Angabe der Fristen hat sich nun einiges geklärt.“



                                        Die Fristen waren schon aufgrund des Originaltextes absolut klar und logisch. Du hast schlampig gearbeitet. Face it! (andere Forenteilnehmer hätten mich längst zerrissen, wenn Deine Mutmassungen auch nur halbwegs zutreffen würden...)

                                        Trotzdem bleiben einige Fragen:
                                        - Was macht Dich so sicher, dass Du nun vollständig frei von Tripper & Chlamydien bist? Du hast zwar die Therapie durchgemacht. Wie schliesst Du aus, dass Du keine (abgeschwächten) Erreger überträgst?



                                        Ich war ja wegen dieser Krankheiten unter Schilderung aller Umstände in kompetenter ärztlicher Behandlung und wurde ohne Verdacht – vorbehältlich einer sehr geringen HIV Infektionsmöglichkeit – aus der Behandlung entlassen. Wenn ein signifikantes Risiko weiterer Krankheiten oder einer Verschleppung bestanden hätte, wäre ich sicher dahingehend untersucht oder unterrichtet worden. Sei gewiss, ich stelle keine Gefahr für die Menschheit dar.

                                        - Mit der Infektion mit 2 Krankheiten muss statistisch mit einer 3. oder gar 4. Krankheit gerechnet werden. Wie kannst Du ausschliessen, dass Du Dir nicht zusätzlich z.B. Hepatitis, Pilzkrankheiten oder was weiteres geholt hast, welche heute noch unentdeckt sind?



                                        Nein. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich sonst noch irgendwelche unerwünschten Pilze habe, ist nach der Rossspritze, die ich gekriegt habe recht gering, wenig gefährlich oder nicht ursächlich mit dem sexuellen Kontakt. Ach ja, gegen Hepatitis bin ich selbstverständlich geimpft... (ich hoffe doch, Du auch...oder?) Ist Pflicht für jeden Freier!



                                        Möchtest Du Deine Statistik der 3. oder gar 4. Krankheit mit uns teilen?



                                        Nach Deinen Infektionen wäre empfehlenswert nicht sofort wieder blank hinzustrecken sondern aus Rücksicht vor der Frau sich vielleicht vorerst mal mit FM zu begnügen?



                                        Genau das habe ich, wie beschrieben, gemacht. 3 Monate lang (=wahrscheinlich maximale diagnostische Lücke nach einem Risikokontakt). Welche Frist empfiehlst Du mir? Glaubst Du, dass Tripper & Chlamydien sich mit der Zeit von alleine bessern würden? Genau das ist ja die Gefahr und das Thema meines Posts. Wenn solche Sachen unbehandelt oder nicht untersucht bleiben, verschwinden die Symptome und das Risiko der Ansteckung wächst..über Monate und Jahre...

                                        Also, lieber enronero, teile uns doch im ursprünglichen Sinne meines Posts mit, wann Du Dich letztmalig gegen welche STD untersuchen lassen hast, wann Du das nächstes wieder hingehst, was Du dafür auslegst hast und was Dich so sicher macht, dass Du kein Pilzchen hast - einfach so aus „Rücksicht vor der Frau...“



                                        Danke & Gruss, Heat!... der die Frauen liebt aber heute auch zu den Kerlen ganz nett ist...:kuss:

                                        • Heat!
                                          Mit Deiner Angabe der Fristen hat sich nun einiges geklärt. Trotzdem bleiben einige Fragen:
                                          - Was macht Dich so sicher, dass Du nun vollständig frei von Tripper & Chlamydien bist? Du hast zwar die Therapie durchgemacht. Wie schliesst Du aus, dass Du keine (abgeschwächten) Erreger überträgst?
                                          - Mit der Infektion mit 2 Krankheiten muss statistisch mit einer 3. oder gar 4. Krankheit gerechnet werden. Wie kannst Du ausschliessen, dass Du Dir nicht zusätzlich z.B. Hepatitis, Pilzkrankheiten oder was weiteres geholt hast, welche heute noch unentdeckt sind?

                                          Nach Deinen Infektionen wäre empfehlenswert nicht sofort wieder blank hinzustrecken sondern aus Rücksicht vor der Frau sich vielleicht vorerst mal mit FM zu begnügen?

                                          • siehe Heat! 13.11. 20:35
                                            :doof: Dass sich die WG beim FO von Dir den Rest von Deinem Tripper und Chlamydien holen könnte - beide waren ja positiv ? Ein leider nicht seltenes Verhalten, Gleichgültigkeit dem Risiko für andere Menschen gegenüber. Hier gross die eigene Geschichte hinjammern und kaum HIV-negativ gesprochen andere gefährden. Unterste Schublade.



                                            [FONT=Verdana, sans-serif]@ eronero[/FONT]

                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob Du Mühe hattest, meinen Text zu verstehen oder einfach keine Ahnung hast von diesen Krankheiten. Also nochmals ganz einfach:[/FONT]

                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Unmittelbar nach der Feststellung der Tripper-Symptome ging ich zum Arzt. Dieser verabreicht mir eine Standardtherapie gegen Tripper und Chlamydien. Die Behandlung schlägt sofort an. 2 Tage danach bin ich ohne Symptome. Der Arzt empfiehlt, während weiterer 7 Tage nach Abschluss der Behandlung keine Sex zu haben, da noch ein Ansteckungsrisiko (Tripper / Chlamydien) besteht. Selbstverständlich halte ich mich daran. Danach ist der Tripper und die Chlamydien definitiv geheilt und ich kann damit niemanden mehr anstecken. Erst viel später, nämlich 90 Tage nach der Tripperinfektion, mache ich dann noch den HIV-Test, um dieses Restrisiko auch noch auszuschliessen (vorher bringt das nur begrenzt etwas wegen der sog. diagnostischen Lücke). Nach diesem negativen Test dann gehe ich den Puff und lasse mir einen blasen. Zu diesem Zeitpunkt steht also 100%-ig fest, dass ich weder Tripper, Chlamydien noch HIV habe. Im Zeitfenster vom 10. - 90. Tag nach der erfolgreichen Tripper/Chlamydien-Behandlung darf man übrigens grundsätzlich Sex haben. Das hatte ich auch, allerdings nur „safe“ (also auch kein FO), um unter keinen Umständen jemanden zu gefährden. [/FONT]

                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Hast Du alles verstanden? Sonst frage einfach mal zurück oder lese zweimal, bevor Du Vorwürfe austeilst...[/FONT]

                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Gruss Heat![/FONT]

                                            • Ich hatte F-pur around the world - und nie ein Problem. Wie aber bei Schwimmbädern oder Jacuzzis (blöder Vergleich, ich weiss), achte ich darauf, immer nach dem F-pur und anschl.GV zu urinieren. Auch wenn ich in Salons auf eine freie Toilette warten muss und die nicht schön ist. Schwimmbäder können enorme Reizungen auslösen, man ist lange im Wasser und da ist eine volle Blase immer gut, wenn man wieder an Land ist! In Südafrika habe ich auf jeden Sex verzichtet, dort ist mir die Aids-Rate zu hoch.


                                              • [FONT=Verdana, sans-serif]Die bescheidenen CHF 50.-- für den HIV Test habe ich dann gerne bezahlt. Er war negativ...puuaahhhhh. Ich ging sofort in den Puff und hab' mich für CHF 559.-- ausgiebig blasen lassen – natürlich ohne Gummi. Das Erlebnis hat mich in meinem sexuellen Verhaltensprinzip – GV mit / Oral ohne – schlussendlich gestärkt, weil ich nun auch aus praktischer Erfahrung weiss, dass ein Tripper kein Todesurteil ist und das einfach mal passieren kann, wenn man zur falschen Zeit am richtigen Ort ist. [/FONT]


                                                siehe Heat! 13.11. 20:35
                                                :doof: Dass sich die WG beim FO von Dir den Rest von Deinem Tripper und Chlamydien holen könnte - beide waren ja positiv ? Ein leider nicht seltenes Verhalten, Gleichgültigkeit dem Risiko für andere Menschen gegenüber. Hier gross die eigene Geschichte hinjammern und kaum HIV-negativ gesprochen andere gefährden. Unterste Schublade.

                                                • Hallo zusammen...

                                                  ...So richtig zur Sache kommt's bei mir jeweils nicht, zu gross ist die Angst, dass ich mir etwas einfangen könnte....Ich behalt meist die Hose an und lasse mich so mit der Hand massieren....Oder mit den Füssen auf der Unterhose.....Naja, ein wenig komisch....beruht wohl auf einer HIV-Phobie.....

                                                  Wie geht ihr mit der Sache um?..Plagen euch nicht manchmal auch schwere Gedanken?.....




                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]@ bluefish1 [/FONT]

                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Ich hatte auch schon Angst vor AIDS, aber Deine Sorgen sind – Du sagst es mit dem Begriff „Phobie“ selber - krankhaft. Fass Dir ein Herz und besprich das mit einer Fachperson (Sexualtherapeut oder Psychiater). Ungeschützter Oralverkehr mag ja nicht jedermann's Sache sein, aber einen geschützten GV und einen anständigen Kuss solltest Du schon ohne Angst geniessen können, auch im Puff. [/FONT]

                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]@ alle[/FONT]

                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Ich erzähle Euch jetzt die Geschichte von meinem Tripper und meiner Angst vor AIDS. Ich glaube nicht, dass das bluefish1 hilft, aber es passt jetzt halt in diese Diskussion:[/FONT]

                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Als Liebhaber ungeschützten Oralverkehrs nehme ich das Risiko bewusst in Kauf, irgendwann eine Geschlechtskrankheit aufzulesen. Jahrelang hatte ich nie ein Problem, obschon ich meine Gurke schon hunderte Male auch in schmierigen Salons in vergessenen Ecken dieser Welt habe waschen lassen. Meinen Tripper habe ich dann aber an bester Adresse in der Schweiz (Rückfragen zu Namen sind zwecklos) aufgelesen bei einer Frau, von deren Professionalität und Hygiene ich überzeugt war und es nach wie vor bin. Das ganze ist schon einige Monate her und auch mit dem WG bereinigt. Es braucht sich also niemand Sorgen machen, der zufällig mal auf meiner Fickfährte war.[/FONT]

                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Zwei Tage nach dem Besuch schon stellte ich eitrigen Ausfluss fest und mir war klar, was Sache war:eek:. Schmerzen oder beissen verspürte ich nicht. Ich beschloss mit dieser ein wenig delikaten Angelegenheit meinen Hausarzt im Dorfe nicht zu behelligen und suchte ein grosses 24 Std. Ärztezentrum auf:o. Offenbar bin ich nicht der einzige, dem das so angenehmer ist, wie der behandelnde Arzt bestätigte. [/FONT]

                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Das Gespräch mit dem Doktor lief in etwa wie folgt ab:[/FONT]

                                                  „[FONT=Verdana, sans-serif]Ich fürchte, ich habe mir einen Tripper aufgelesen“[/FONT]
                                                  „[FONT=Verdana, sans-serif]Hatten Sie denn auch Gelegenheit dazu?“[/FONT]
                                                  „[FONT=Verdana, sans-serif]Ja, vor zwei Tagen“[/FONT]
                                                  „[FONT=Verdana, sans-serif]Homo oder Hetero?“[/FONT]
                                                  „[FONT=Verdana, sans-serif]Hetero!“[/FONT]
                                                  „[FONT=Verdana, sans-serif]Welche Symptome haben Sie?“[/FONT]
                                                  „[FONT=Verdana, sans-serif]eitriger Ausfluss, sonst keine“[/FONT]
                                                  „[FONT=Verdana, sans-serif]War das beim Verkehr mit Ihrer Partnerin?“[/FONT]
                                                  „[FONT=Verdana, sans-serif]Nein“[/FONT]
                                                  „[FONT=Verdana, sans-serif]Aber nicht etwa bei einer Prostituierten?“[/FONT]
                                                  „[FONT=Verdana, sans-serif]...doch“[/FONT]
                                                  „[FONT=Verdana, sans-serif]Vaginal- oder Analverkehr?“[/FONT]
                                                  „[FONT=Verdana, sans-serif]Beim Oralverkehr, ungeschützten Geschlechtsverkehr mache ich auswärts nie!“[/FONT]
                                                  „[FONT=Verdana, sans-serif]Haben Sie Fieber?“[/FONT]
                                                  „[FONT=Verdana, sans-serif]Nein“[/FONT]

                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Der Arzt machte einen Abstrich (d.h. er steckte eine Art Wattestäbchen in meine Harnröhre für das Labor – unangenehm aber nicht schmerzhaft) und mass meine Temperatur. Der Fall schien auch ohne Labor eindeutig: Tripper. [/FONT]

                                                  „[FONT=Verdana, sans-serif]Es macht keinen Sinn, mit der Behandlung bis zum Eintreffen Laborbefundes zu warten. Wir werden Ihnen sofort ein hoch dosiertes Antibiotikum intravenös verabreichen. Zudem verschreibe ich Ihnen die Einnahme vom 4 Tabletten (anderes Antibiotikum), welche Sie heute noch alle schlucken werden. Diese sind gegen die Chlamydien, welche sehr oft gleichzeitig mit dem Tripper übertragen werden.“[/FONT]

                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Ich kriegte die grösste Spritze verpasst, die ich je gesehen habe ausserhalb der Pferdemedizin. Das Teil wurde Gott sei Dank nicht direkt angesetzt. Es wird zuerst eine Kanüle mit einem Schlauch gelegt, über welchen der Wirkstoff dann während rund 3-5 Minuten gespritzt wird. Nach 24 Std. war ich frei von allen Symptomen und spürte zu keiner Zeit irgendwelche Nebenwirkungen der starken Medikamente. :super:[/FONT]

                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Die unangenehmste Nebenwirkung hatten die abschliessenden Worte des Doktors:[/FONT]

                                                  „[FONT=Verdana, sans-serif]Ich kann es nicht kontrollieren, aber muss Ihnen dringend empfehlen, in drei Monaten einen HIV Test zu machen. HIV wird sehr oft mit dem Tripper zusammen übertragen. Wohl ist das Risiko, sich beim Oralverkehr zu infizieren grundsätzlich geringfügig, aber eben nicht ganz auszuschliessen, insbesondere in Begleitung eines Trippers“. [/FONT]

                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]:confused: Diese Aussage - ob richtig oder falsch, übertrieben oder nicht - hat mich drei lange Monate schon beschäftigt, obschon ich nach objektiver Einschätzung meines Verhaltens laut den offiziellen Aussagen der AIDS-Hilfe Schweiz kaum etwas schlimmeres zu befürchten hatte... Wenn dann aber Eiter aus Deinem Riemen läuft, beschleichen Dich Zweifel und Du fragst Dich, ob nicht Du der eine von zigtausenden bist, den es nun doch beim Blasen oder Lecken erwischt hat...[/FONT]

                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Die zweite, mir aber bekannte unangenehme Nebenwirkung war die Rechnung des Laborinstituts, welches für den Tripper- und den Chlamydien-Test (beide waren wie erwartet positiv) satte CHF 384.--. berechnete.:wütend: Daneben waren die Behandlungskosten und die Medikamente mit CHF 125.-- vergleichsweise günstig.[/FONT]

                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Wieso kostet ein solcher Test, welche doch WG's und Freier gleichermassen auch ohne Symptome regelmässig machen sollten, so ein Schweinegeld? [/FONT]

                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Wie oft legt eine WG, welche diese Tätigkeit vielleicht auch aus finanzieller Not ausübt, diesen Betrag wohl aus? [/FONT]

                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Wie oft legt ein Freier, der für dieses Geld dreimal Bumsen könnte, diesen Betrag auf den Tisch? [/FONT]

                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Ich denke, günstigere und damit häufigere Tests wären sinnvoll, um damit nicht zuletzt auch die Verbreitung von HIV zu reduzieren, da eine HIV Übertragung bei Bestehen einer anderen sexuell übertragbaren Krankheiten deutlich höher ist.[/FONT]

                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Die bescheidenen CHF 50.-- für den HIV Test habe ich dann gerne bezahlt. Er war negativ...puuaahhhhh. Ich ging sofort in den Puff und hab' mich für CHF 559.-- ausgiebig blasen lassen – natürlich ohne Gummi. Das Erlebnis hat mich in meinem sexuellen Verhaltensprinzip – GV mit / Oral ohne – schlussendlich gestärkt, weil ich nun auch aus praktischer Erfahrung weiss, dass ein Tripper kein Todesurteil ist und das einfach mal passieren kann, wenn man zur falschen Zeit am richtigen Ort ist. [/FONT]

                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Wie oft lasst Ihr Euch testen und auf was? [/FONT]
                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Wieviel gebt Ihr aus? [/FONT]
                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Welche Tests sind wann und wie oft für Freier sinnvoll und welche nicht? [/FONT]
                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Wer hat Erfahrung mit Heimtests?[/FONT]

                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen und wünsche allen gute Gesundheit![/FONT]

                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]...und Du, bluefisch1, „Du sötsch no vill blööder tue!“ Im kommenden Jahr wollen wir von Dir hören, wie Du ein WG in alle Löcher gefickt hast![/FONT]


                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]:vollgas:[/FONT]


                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Gruss von Heat![/FONT]
                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]...der lieber die Schweinegrippe gehabt hätte...:kuss:[/FONT]

                                                  • ..Habt ihr schon versucht gegen euren eigenen naturgegebenen Trieb anzukämpfen???

                                                    ... lasse mich so mit der Hand massieren....Oder mit den Füssen auf der Unterhose.....

                                                    Wie geht ihr mit der Sache um?..Plagen euch nicht manchmal auch schwere Gedanken?.....


                                                    Gegen einen Natur-Trieb ankämpfen ist masochistisch, aussichtslos und führt zu Neurosen oder neurotischem Verhalten. Es gibt meiner Meinung nach nur einen Weg, um ins Gleichgewicht zu kommen: Den "eigenen naturgegebenen Trieb " lustvoll zu integrieren. Unter umständen, wenn man selbst nicht weiterkommt und glaubt, den sinnlos-abstrakten "Kampf" nur mit Kopf und Wille allein führen und gewinnen zu können, ist auch professionelle Hilfe nötig.


                                                    Aber wir sind ja hier im Thema "Hygiene..." und Therapeut bin ich auch nicht:
                                                    Das "mit der Hand" ist momentan so eine Sache:rolleyes: Händewaschen, Händewaschen, Händewaschen!!! Die Füsse können sehr angenehm sein, aber auch nur wenn grosser Wert auf die Hygiene gelegt wird. Andernfalls kann es streng werden:rolleyes: Mit der üblichen Hygiene und allgemein bekannten Schutzmassnahmen sind jedenfalls Geschlechtskrankheiten gut in Schach zu halten bezw. kein Thema.


                                                    Bleiben Sie also locker und schauen Sie die plagenden schweren Gedanken erst mal von aussen an. Ein wenig Heiterkeit und Frohmut gehört ohnehin zum Paarungsleben. Schrieb nicht kürzlich ein Forumsiker in diesem Forum: "Geht nicht in ein Etablissemnet, als wäret ihr beim Gang zum Steueramt!"?


                                                    Die schwersten Gedanken, die mich persönlich jeweils plagen, sind die Budgetbelastungen und die zwangsläufige bange Frage: Wie lange muss ich mich bis zur nächsten Triebentstressung gedulden:mutig:


                                                    Dr. S. Goldstecker und Team

                                                    • Hallo zusammen...

                                                      Gehe auch ab und an in einen Club.....Vor allem in diesem Wetter, was gibt's Schöneres;-).....Ist manchmal beinahe eine Sucht.....Mich würde interessieren wie ihr mit diesem Thema umgeht?.....Habt ihr schon versucht gegen euren eigenen naturgegebenen Trieb anzukämpfen???

                                                      ...So richtig zur Sache kommt's bei mir jeweils nicht, zu gross ist die Angst, dass ich mir etwas einfangen könnte....Ich behalt meist die Hose an und lasse mich so mit der Hand massieren....Oder mit den Füssen auf der Unterhose.....Naja, ein wenig komisch....beruht wohl auf einer HIV-Phobie.....

                                                      Wie geht ihr mit der Sache um?..Plagen euch nicht manchmal auch schwere Gedanken?.....

                                                      • ... das ist doch keine Kritik, ist doch ok. Ich glaube aber, dass bei so einfachen - wenn auch manchmal mühsamen - Sachen, eine klare Info hilft. Es ist nicht gefährlich, aber erfodert oft Medis über längere Zeit.

                                                        P.S. Ich vermeide alle Jacuzzis, in Clubs und Hotels etc. Hier ist die Gefahr, durch das lange Verbleiben im warmen Wasser, eine Reizung zu bekommen, auch gross.

                                                        • Nippellecker,


                                                          meine Aertztin hat mich sofort zum HIV-schnelltest geschickt und dann mich fuer einen spaeteren finalen HIV Test verbannt als sie gehoert hat das ich mich bei WGs herumgetrieben habe, obwohl ich ihr gesagt hab das meiner meinung nach mein konkretes Verhalten (siehe unten) einen sehr geringen Risiko mit sich gebracht hat.


                                                          Ich glaube nicht das sie das Ansteckungsrisiko als gering einschaetzt wenn sie so besorgt handelt. Aber zugegeben, einen ausfuerlicheren Gespraech hab ich nicht gesucht ... mir tat es schon da weh ihren Bild von mir als kultivierten jungen Mann aus geregelten verhaeltnissen so plotzlich zu zerstoeren, da wollte ich nicht sofort meine Plaene, auf laengere zeit einen Freierleben zu fuhren, preisgeben. :smile:

                                                          • Bei Kontakt mit Körperflüssigkeiten (Speichel etc.) ist immer ein kleines Risiko dabei. Viele, die den Erreger haben, spüren ihn nicht. - Seit es F-pur und Küssen gibt, bin ich in den Clubs sehr aktiv unterwegs. Ich habe nie etwas "bekommen", auch nicht meine Kollegen. Aber eben: ein kleines Risiko ist immer da - auch wenn heilbar und von der Kasse bezahlt!


                                                            Mehr dazu auf www.netdoktor.de, aus Copyright-Gründen darf ich den Text hier nicht einfügen.




                                                            hi chomi

                                                            solche links sind ja sehr hilfreich und relativ leicht zu finden.Der Informationsgehalt und die Glaubwürdugkeit ist auch sehr hoch. :super:

                                                            Nur wenn jemand in so einem Forum so eine Frage stellt,dann sind da auch einige Ängste vorhanden.Diese Ängste sollten doch besser im persönlichen Gesprächen mit Fachpersonen erörtet werden.

                                                            Ich möchte dich nicht kritisieren ;)

                                                            • Bei Kontakt mit Körperflüssigkeiten (Speichel etc.) ist immer ein kleines Risiko dabei. Viele, die den Erreger haben, spüren ihn nicht. - Seit es F-pur und Küssen gibt, bin ich in den Clubs sehr aktiv unterwegs. Ich habe nie etwas "bekommen", auch nicht meine Kollegen. Aber eben: ein kleines Risiko ist immer da - auch wenn heilbar und von der Kasse bezahlt!


                                                              Mehr dazu auf www.netdoktor.de, aus Copyright-Gründen darf ich den Text hier nicht einfügen.

                                                              • Hallo Leute,


                                                                ich habe vor ca. 2 monaten nach der ende einer langen partnerschaft mich von einigen lieben WGs wieder aufmuntern lassen. Ich bin waehrend eine woche in 4 unterschiedlichen angesehenen clubs in und um Zurich gewesen, und es mit 4 damen getrieben -- namen habe ich mir keine gemerkt -- geschuetztes GV aber franz. ohne, wie eben gaengig. Ein paar zungenkuesse konnte ich mir auch nicht verkneifen.


                                                                Ein paar tage spaeter habe ich dann ein brennen im schwanz verspuhrt, was dann das labor als Chamydien diagnostiziert hat. Das war mittels antibiotika recht einfach zu kurieren, aber arztvisite, meds und das labor untersuchung haben insgesamt ca. 500 franken gekostet. Das haette ich lieber z.b. in weitere girls investiert, wo ich jetzt schon bedenken habe, wenn das so schnell geht. Sonst hab ich nicht viel erfahrung mit dieser scene. Irgendwie schade, weil ich das heitere beisammensein schon sehr genossen habe.


                                                                Sollte das wirklich so schnell gehen oder habe ich eher recht schlechten gluck gehabt?


                                                                P.S.: Wie ihr sieht kann ich nicht wissen welches girl in welchen Club mich angestecht hat, und es waehre nicht fair den anderen gegenueber namen zu nennen, also halte ich besser den mund darueber.

                                                                • :schweiz: Na ja ich habe es zwar mal im Gästebuch vom Club xxx in Glattbrugg versucht. Dass man meinen Beitrag nicht veröffentlicht hat scheint klar. Man möchte keine Neg-Berichte sehen. Ist der wirklich so negativ? Ich war da, buchte die zwei Girls Xandra und Lucy. Waren zwei tolle Girls, aufmerksam, ideenreich und äusserst geil. Ich war denn auch insgesamt sehr zufrieden. die Xandra ist ohnehin super sportlich, gelenkig und weiss genau wo sie zulangen muss und was Mann gern hat. Auch Lucy kennt die Tastatur perfekt. :super::kuss:........ Nun aber: zwei Tage später - und etwas so läuft die Inkubationszeit, entdeckte ich ein kleines, unbeliebtes, nicht nettes Geschenk auf meinem Penis.... Pilzbefall. äussert sich mit einer Rötung in Fleckenform, und später mit kleinen weisslichen Pünktchen. Sie ekelhaft aus und fühlt sich auch nicht gut an. :wütend: Schreck oh Schreck: Candida albicans, Hefepilzübetragungen, Hautpilz.... dies trotz Mundspülung (aber nur mit Mundwasser??) der Girls (FO), oder waren es Kontaktspuren allenfalls von Utensilien.... Handtuch, Sitzfläche oder so? Unterlagen oder was auch... Canestencreme oder Canesten-Spray hilft, dazu eine Diflucan-Therapie und innert Wochenfrist kriegt man so fast Ruhe davon. Ufff. Aber es gilt weiterhin für eine Totalkur zu handeln: :staunen:weitere 2, 3 oder vier Wochen weitersprayen und weitersalben. Weg mit den auch möglicherweise versteckten Pilzen. Nun es wäre unfair das einfach auf die Girls abzuschieben. Aber ich war vorher ok und und beschwerdefrei. Aber es ist Sommer, heiss und wir alles sind vielleicht, trotz duschen etwas locker genug. Es geht doch darum, dass auch nach einer geilen Stunde, benutzte Dinge gut desinfiziert werden? Insofern ist dies keine Anklage, sondern ein ernstgemeinter Aufruf an alle - nicht nur an das Imperial. Hygiene bedarf derzeit etwas mehr Aufmerksamkeit. Gut muss ich zuhause keine "Rechenschaft" abgeben... wäre noch dumm, wenn, weil das kannstu du nicht vertuschen. Und es gilt dann zur Behandlung auch.... eine längere Absenz und Pause einzuhalten. Mann möchte ja auch nicht zum Verbreitungsteam gehören. Wer im Internet ein bisschen forscht, realisiert, dass diese unliebsame Erinnerung wirklich unbeliebt sein muss. Und doch, wir wünschen uns ein schönes, tiefes FO ---- und Girls und Boys möchten dabei geniessen können und keine schlaflosen Stunden der Sanierung? :langweilig: Nur so bleibt ein Besuch ein befriedigendes Erlebnis.