Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

HIV | Geschlechtskrankheiten | Hygiene

  • Antworten
    • Hallo Forum,


      Zitat

      Allerdings habe ich noch mit einer Sache Bauchschmerzen....
      Beim Oralverkehr ohne Kondom besteht durchaus die Gefahr, sich mit Geschlechtskrankheiten anzustecken. Selbst wenn die WGs, wie hier oft beschrieben, sehr gepflegt sind, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich irgendwo angesteckt haben und die Symptome vielleicht noch gar nicht bemerken können.


      ich habe schon mehrfach in Erwägung gezogen dem fkk66, ehemals Pascha, einen Besuch abzustatten, habe diesbezüglich aber auch etwas Bauchschmerzen.


      Gibt es eine konkrete Aussage wie oft bzw. ob überhaupt getestet wird?


      Grüße

      • Hi Augsburger75 wenn du willst kannst du natürlich auch mit Kondom machen da wird dich keiner dumm anschauen ist ja jedem selber überlassen was er macht du zahlst ja:smile:
        Es besteht natürlich immer die Chance sich was einzufangen aber bisher hatte ich noch keinerlei negative erlebnisse im FKK66. Im endeffekt musst du das selber wissen ob du das "Risiko" eingehst oder halt mit Gummi:super:
        PS: HIV zb wird sehr selten durch oralverkehr übertragen da es eine hohe Viren anzahl benötigt die aber im Speichel nur sehr gering ist.

        • Hallo zusammen,

          ich verfolge dieses Forum nun schon seit einiger Zeit sehr gespannt und finde die Berichte über die Erlebnisse mit den WGs immer sehr gut.

          Nun steht bei mir der erste Besuch in einem FKK-Club kurz bevor.

          Allerdings habe ich noch mit einer Sache Bauchschmerzen....
          Beim Oralverkehr ohne Kondom besteht durchaus die Gefahr, sich mit Geschlechtskrankheiten anzustecken. Selbst wenn die WGs, wie hier oft beschrieben, sehr gepflegt sind, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich irgendwo angesteckt haben und die Symptome vielleicht noch gar nicht bemerken können.

          Habt ihr in dieser Sache bislang schlechte Erfahrungen im FKK66 (bzw. Pascha) bislang gemacht? Es gibt ja doch einige User, die dort schon lange aktiv sind.

          Wäre es daher auch möglich, den Oralsex mit Kondom zu machen?
          Oder wird man da von den WGs blöd angeschaut?

          Vielen Dank für eure Meinungen.

          • Ich denke mit den meisten Geschlechtskrankheiten ist das wie mit anderen Krankheiten halt auch, erwischt man den Erreger kommt es noch darauf an wie der Körper reagiert (sicher nicht so bei Aids!!). Ob es nun sicher genug ist FO zu machen, oder ob das schon ein zu grosses Risiko ist, will ich nicht beurteilen. Aber ich denke wenn man sexuellen Kontakt mit einer Frau hat, die wiederum sehr viele Kontakte hat, ist das Risiko eine Krankheit einzufangen sowieso höher, aber wahrscheinlicher als eine Geschlechtskrankheit sind dabei wohl die alltäglichen Krankheiten. Auf der anderen Seite steht natürlich wiederum, dass das Immunsystem gefordert und gestärkt wird, was auch ein Vorteil sein kann!


            Wie es einem ergehen kann, nach ungeschütztem Verkehr mit einem WG habe ich selbst erlebt:


            https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1172


            Das ungewisse und die Gedanken was nun sein könnte sind schrecklich!


            Also wenn einem nicht wohl ist bei FO, am besten gar nicht machen und sonst immer strikte "Häubchen auf"! Das Risiko ist vielleicht klein, aber vorhanden!
            Also in etwa: no risk no fun, more risk no more fun!


            gruss TS1989

            • Hallo zusammen,

              wollte mal nachfragen ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit Geschlechtskrankeiten habt? Habe mich bis jetzt immer mit Gummi blasen lassen, denke aber darüber nach es mal oral ohne Gummi zu machen (habe Angst vor Geschlechtskrankheiten). Hattet Ihr bis jetzt keine Probleme?



              Ich bin jetzt schon ein alter Knabe. Um es vorneweg zu nehmen, ich hatte noch nie auch nur die Spur einer Krankheit beim Sex aufgelesen. Freilich bin ich z.B. in Spanien zu Fracos Zeiten (1970 er Jahre) aus einem damals noch streng verbotenen Puff geflüchtet, weil es partou keinen Sex mit Gummi gab und ich natürlich keine Gummis von daheim mitgenommen hatte. Die Mamma Camera hat das gar nicht coutiert. :wütend: Bei meinem nächsten Besuch war isch dann vorbereitet.
              Dann kamen die goldenen Zeiten Mitte 80er Jahre bis Anfang 90er mit Partys in Deutschland ohne irgend welche Einschränkungen. Wir glaubten auch, dass alle Krankeiten mehr oder weniger schnell kuriert werden könnten.
              Dann kam AIDS. Zuerst hörte man, das sei eine Krankeit die vor allem unter Schwulen in den USA verbreitet werde. Nun wir wissen es heute besser. Ich habe heute noch Spass an FO, aber meinen Pimmel würde ich nie ohne Mäntelchen in eine Möse oder ein A-Löchlein stecken.
              Mir liegen auch nicht schnelle Nummern im Auto oder Park. Die Hygiene muss schon stimmen.

              • Habe mich bis jetzt immer mit Gummi blasen lassen, denke aber darüber nach es mal oral ohne Gummi zu machen (habe Angst vor Geschlechtskrankheiten). Hattet Ihr bis jetzt keine Probleme?


                Bleib bei Oral mit Gummi!
                Wenn du diesen Schweinekram einmal anfängst, willst du nie wieder Oral (mit Gummi). Eher wirst du davon Suchtkrank als Geschlechtskrank.


                Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Dr. Goldstecker.


                Früher hatte ich mir mal den Tripper geholt, das war aber noch zu Zeiten als es Oral (ohne Gummi) noch nicht gab. Frag den Geier wie der fiese Tripper zu mir gekommen ist :confused:. Nach 4 Tagen Antibiotika war er wieder weg.
                Seit ca 3-4 Jahren Oral (ohne Gummi) habe ich mir noch nie etwas eingefangen.

                • Sexuell übertragbare Krankheiten wie Syphilis, Tripper und Chlamydien verbreiten sich in der Schweiz ungebremst in der Bevölkerung. Viele wissen nicht: Auch beim Oralsex kann man sich anstecken.



                  Wachsexponat des Universitätsspitals Zürich: Syphilis – Symptome am Mund nach Oralsex.
                  Bild: Keystone


                  Im Vergleich zum Vorjahr infizierten sich in der Schweiz in den letzten drei Monaten 50 Prozent mehr mit Syphilis, mit Gonorrhoe sogar 60 Prozent. Das berichtet die «SonntagsZeitung». Auch bei Chlamydien-Infektionen steigen die Zahlen stetig. Über 3'300 Betroffene wurden im ersten Halbjahr registriert, davon sind knapp die Hälfte 15- bis 24-jährige Frauen.
                  Viele Jugendliche wissen nicht, dass sie sich auch bei ungeschütztem Oralsex anstecken können. Bei der Prävention wurde zu lange auf Aids fokussiert und zu wenig über die Ansteckung bei Sexkrankheiten informiert sagen Experten. Das soll sich nun ändern. «Wir erarbeiten eine Strategie, um HIV-Infektionen und sexuell übertragbare Krankheiten ab 2011 gemeinsam zu bekämpfen», sagt Mona Neidhart vom Bundesamt für Gesundheit zur «SonntagsZeitung».



                  http://www.bernerzeitung.ch/sc…-Vormarsch/story/31583188


                  © Tamedia AG 2010 Alle Rechte vorbehalten

                  Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                  Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                  • Hi,
                    Habe zuvor von meinem ersten Besuch in Lancelot berichtet. Es war allerdings auch mein erster Besuch in einem Puff nachdem ich angefangen habe meine Intimhaare zu rasieren. Zuerst füllte es sich ganz schön ulkig an. Gepickst und gezupft. Aber nach ein paar Tage habe ich mich daran gewöhnt und ich geniesse es sogar auch.
                    Allerdings habe ich bei den Mädchen wirklich keinen Unterschied im Service gemerkt. Überhaupt nicht besser. Es waren vielleicht die Mädchen. Oder ich war vielleicht nicht genug in der Stimmung? Ich weiss es nicht. Es war mir zu dumm um den Mädchen extra danach zu fragen, "Hey Girls, merkt ihr meinen schönen rasierten Freund?" Und das eine WG hatte sogar für mein Geschmack selber relativ viel Haar. :traurig:
                    Ich werde es aber beibehalten denn erstens mag ich es an mir selber:lachen: und zweitens kann ich mir noch gut vorstellen, dass es bei den für mich "richtigen" Mädels auch was bringt. Also adieu Urwald!
                    Gute Nacht,
                    Peter 19524

                    • Dafür gibts ja wenn der Doc was von seinem Handwerk versteht ein entsprechendes Gegenmittel welches die Magensäure stabil hält und die Darmflora normalisert beim Gebrauch von Antibiotika.


                      Also ich sehe da absolut kein Problem drinnen ein paar Antibiotika nehmen zu müssen.


                      Ja, wenn Du glaubst, dass es Medis gibt, die "die Darmflora stabilisieren" sei Dir das unbenommen. Die Darmflora muss nach Antibiotika-Gebrauch in jedem Fall über mehrere Wochen wieder aufgebaut werden. Ein Wundermittel gibt es dafür nicht.


                      • Zur Sicherheit durfte er dann eine Antibiotika-Kur machen, was hier auch immer wieder verharmlost wird (dann "schluckt man halt ein paar Tabletten"): Antibiotika bringen die Darmflora für Wochen bis Monate total durcheinander, was wiederum schlecht fürs Immunsystem ist.


                        Dafür gibts ja wenn der Doc was von seinem Handwerk versteht ein entsprechendes Gegenmittel welches die Magensäure stabil hält und die Darmflora normalisert beim Gebrauch von Antibiotika.


                        Also ich sehe da absolut kein Problem drinnen ein paar Antibiotika nehmen zu müssen.

                        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                        • Auch DUDE ist das schon passiert, auch wenn er die Safersex-Regeln peinlichst genau einzuhalten versucht.


                          Resultat ebenfalls höllische Schmerzen beim Pinkeln. Das tat weh, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Dann vom Onkel Doktor ein Tablettchen bekommen. Schmerzen beim Pinkeln liessen nach, dafür hat mein Stuhlgang ein stürmisches Eigenleben entwickelt.


                          Bei welchem Chick ich mir die ganze Schose geholt habe, liess sich leider nicht mehr rekonstruieren. Es kamen irgendwie zuviele in Frage.


                          Nun, ich musste die 10 Sekunden Glücksgefühl mit den Pissschmerzen bitter bezahlen. Hätte darauf gerne verzichtet, glaubt mir.


                          Im Endeffekt ist es halt nur eine Frage der Zeit, bis es einen erwischt. Ich möchte ja nicht wissen, wieviele Liter Sperma tagtäglich in den Mündern von WG's zwischengelagert werden (schweizweit natürlich).


                          Das ist natürlich, was die Hygiene und Geschlechtskrankheiten betrifft, nicht gerade optimal.....


                          DUDE

                          • Konkretes Beispiel: einem Freund von mir hat einmal ein WG bei einem tiefen FO eine Infektion der Harnröhre mit einem Bakterium angehängt, welches sich üblicherweise im hinteren Rachenraum bis obere Luftröhre ansiedelt.

                            Der Effekt war ziemlich unangenehm: über mehrere Woche Ausfluss, Brennen und die Angst, sich was schlimmeres eingefangen zu haben.



                            Dem kann ich nur beiplichten, mir gings genauso, und das scho 2 mal. Pinkeln für 2 Wochen die hölle, seitdem verzichte ich auf FO.

                            Ma schaun wie lang ichs durchhalte ;)

                            • "Desinfektion" des Penis. Das ist medizinischer Schwachsinn.
                              Wer Geschlechtskrankheiten hat, sei es es Herpes, Tripper oder ähnliches, der kann seinen Penis nicht "desinfizieren", das Zeug steckt im Gewebe und in den Flüssigkeiten.


                              Waschen und Sauberkeit muss sein, klar, aber seid Euch bewusst dass alles übermässige Waschen und "Desinfizieren" von Schleimhäuten mit irgendwelchen Mittelchen nur dazu führt, dass diese austrocknen, die natürliche Flora verändert wird und damit die Anfälligkeit für Erreger STEIGT.


                              Gemäss medizinischen statistiken haben sich übrigens einige Keime durch die weite Verbreitung oraler Sexpraktiken ganz "neue" Besiedelungsgebiete erobert.


                              Konkretes Beispiel: einem Freund von mir hat einmal ein WG bei einem tiefen FO eine Infektion der Harnröhre mit einem Bakterium angehängt, welches sich üblicherweise im hinteren Rachenraum bis obere Luftröhre ansiedelt.


                              Der Effekt war ziemlich unangenehm: über mehrere Woche Ausfluss, Brennen und die Angst, sich was schlimmeres eingefangen zu haben.


                              Zur Sicherheit durfte er dann eine Antibiotika-Kur machen, was hier auch immer wieder verharmlost wird (dann "schluckt man halt ein paar Tabletten"): Antibiotika bringen die Darmflora für Wochen bis Monate total durcheinander, was wiederum schlecht fürs Immunsystem ist.


                              Seither gibt es für ihn KEINEN Kontakt mehr ohne. Weder Küssen, noch FO, schon gar nicht GV.


                              Seid doch nicht naiv.

                              • BAG erweitert Nationales HIV-Programm um Geschlechtskrankheiten

                                Das Nationale HIV/Aids-Programm soll ab nächstem Jahr auch die Geschlechtskrankheiten umfassen. Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) will so der konstanten Zunahme von Syphilis, Tripper und Co. in der Schweiz Einhalt gebieten.


                                Das neue Programm, das dem BAG von 2011 bis 2015 als Grundlage für seine Arbeit im Bereich HIV, Aids und Geschlechtskrankheiten dienen soll, wird im Moment noch ausformuliert. Wenn alles normal laufe, werde es der Bundesrat noch in diesem Jahr verabschieden, sagte Roger Staub von der Abteilung Übertragbare Krankheiten des BAG am Donnerstag der Nachrichtenagentur SDA.
                                Akut sei die Situation bei den Geschlechtskrankheiten zwar nicht, betonte Staub. Die so genannten STI, sexuell übertragbare Krankheiten, ins Programm einzubeziehen, sei dennoch ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
                                Ein Blick in die Statistik zeigt: Vor allem Syphilis und Chlamydien nehmen seit Jahren zu. Waren es im Jahr 2007 noch 580 beziehungsweise 5272 gemeldete Fälle, stiegen die Zahlen im vergangenen Jahr auf 853 beziehungsweise 6419 Meldungen an.
                                Die Gründe für die Zunahme seien vielfältig, sagte Staub. Zunehmender Geschlechtsverkehr in gewissen Milieus sei sicherlich ein Faktor sowie auch die "nicht immer optimale" Behandlung einer Infektion mit einer STI.
                                Aus diesem Grund will das BAG die beiden gängigen Safer-Sex-Regeln - immer mit Gummi eindringen und kein Sperma und Blut in den Mund - um eine dritte Regel erweitern: Sobald ein Juckreiz oder andere Symptome auftreten, sollen die Betroffenen einen Arzt aufsuchen. Wissen sie nicht, an wen sie sich wenden können, hilft die Homepage www.check-your-lovelife.ch weiter.

                                • (cfl) - Diese Plakate sollen wachrütteln: Die Anti-Aids-Kampagne "Jugend und HIV" zeigt nicht nur provokante Bilder, sondern auch Sprüche wie "Deine erste Liebe kann die letzte sein".


                                  Mit der Aktion will Initiator Michael Stich anecken, um das Thema Aids im Fokus der Öffentlichkeit zu halten. Am 16. Februar gehen drei neue Motive seiner Stiftung an den Start. Das Wissen über die Krankheit und die Übertragungswege sollen weiterverbreitet werden, heißt es in der offiziellen Stellungnahme der Stiftung. Nur so könne jeder sich und den Partner schützen.


                                  Ex-Tennisprofi Michael Stich entfacht die Aufregung ganz gezielt. "Natürlich wird es Leute geben, die sich an den Motiven stören. Ich bin für Kritik immer offen. Ich stehe für meine Überzeugung ein," sagte der Initiator der "Bild"-Zeitung. "Doch das ist unsere Weise, klarzumachen, dass Aids nicht harmlos ist und immer zum Tod führt. Gerade Jugendlichen wollen wir das mit der Kampagne vor Augen führen."


                                  http://portal.gmx.net/de/theme…-Kampagne-gegen-Aids.html


                                  Hier sehen Sie eine Auswahl der provokanten Motive der "Michael Stich Stiftung":

                                  • so, habe es nun gerade mal getestet. Zuerst normal geduscht, danach die Sache mit dem Teebaumöl. Da es ziemlich rasch angefangen hat zu brennen habe ich es mal nur für 3 Minuten anstatt der empfohlenen 10 Minuten durchgezogen. Danach wieder abgeduscht und nun nach einer halben Stunde brennt es immer noch an der Schwanzspitze. Leider habe ich auch kein Honig im Haus, werde dies morgen noch nachholen. Vorallem hoffe ich dass das Brennen bis morgen Abend wieder weg ist da eine Party ansteht wo ich meinen kleinen Freund benötige.

                                    • Habe mir Heute 10ml Teebaumöl in der Apotheke gekauft für CHF 6.10. Es ist Eigenproduktion der Apotheke und schmeckt hässlich. Bevor ich es teste, Habt ihr dies jeweils vor oder nach dem Duschen angewendet? Oder einfach mal zwischendurch und danach mit Wasser wieder abgewascht?



                                      @ Falang

                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Eigentlich riecht das Zeugs ja sehr gut...jedenfalls mein Farfalla Bio Teebaum Öl für Fr. 14.20 / 10 ml. Bist Du sicher, dass Du reinen Stoff gekriegt hast? :smile:[/FONT]
                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Ich würde ihn vorher schon kurz waschen, behandeln und dann aber nach der Behandlung unbedingt gründlich abwaschen und nicht etwa das recht aggressive Zeugs zu lange einwirken lassen (sonst kommt es eventuell zum „beat-privat Symptom“:eek: - siehe weiter unten). Danach dann die Honigmilch-Behandlung. [/FONT]

                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Viel Glück & Gruss[/FONT]
                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Heat![/FONT]

                                      • Also wenn man wirklich alles keimfrei an seinem guten Stück haben möchte, da kann ich Octenisept empfehlen. Hat sicher nicht diese Nebenwirkungen wie Teebaumöl und wird wohl auch nicht von australischen Ureinwohnern benutzt:happy:. Aber Octenisept wird in Spitälern vor allem zur Desinfektion von Schleimhäuten eingesetzt. Man nutzt es z.B. zum Legen von Blasenkathetern. Aber trotz allem würde ich es nicht übertreiben mit der "Sterilität des besten Stückes. Jede Haut hat eine natürliche Keimflora, welche die Haut schützt. Und noremalerweise reichht eine gründliche Wäsche mit Wasser, um sein Teil zu reinigen. Alles andere zerstört den ph-Wert der Haut und sorgt so auf längere Sicht für eine Zerstörung der Haut. Vielleicht nicht gleich, aber auf längere Sicht hin halt schon.

                                        • beat

                                          Wie ich ja schon weiter unten erwähnte, kann Teebaumöl Allergien auslösen.
                                          Aber solche Warnungen liest ja wieder mal kein Mensch...

                                          Und unverdünntes Teebaumöl gilt gar als gesundheitsschädigend !!

                                          Vom aberwitzigen Wahn getrieben, die Eichel völlig keimfrei zu schrubben, wird sogar zu drastischen Mitteln gegriffen, in der Meinung, alles was von Mutter Natur komme, sei ja ohnehin "natürlich", also harmlos.:confused:
                                          Denkste !!
                                          Was für die sicher einiges robusteren Australischen Ureinwohner gilt, muss für die zarten Europäer noch lange nicht stimmen.

                                          Und wenn ich mir die Liste der Inhaltsstoffe ansehe, wird mir doch etwas "gschmuech"...

                                          Don Phallo

                                          • Ich habe Katjas Tipp mit dem Teebaumöl ausprobiert und muss sagen, mein bestes Stück sieht nun ... ähm...
                                            jedenfalls ganz anders aus. :rolleyes:
                                            Vielleicht hätte ich nicht so ungestüm das Öl ganz unverdünnt :vollgas: anwenden sollen?! :confused:
                                            Jedenfalls brachte auch das anschliessende Bad in der heissen Milch keine Linderung. :eek:
                                            Der Arzt meinte dann, er hätte so was auch noch nie gesehen. Am ehesten sei es vergleichbar mit dem Fall wo ein FKK-Typ am Strand bei praller Sonne eingeschlafen sei... :schock:


                                            Nun gut, jetzt schmunzle ich drüber, seit gestern kann ich ja wieder schmerzfrei Hosen tragen. :super:
                                            Fazit - das Teebaumöl wirkt :teuflisch: höllisch :teuflisch:. Dass man das einfach so ohne Giftschein bekommt...?! :rolleyes:


                                            :DAls Gott von den Erzengeln gewarnt wurde, mich auf die Erde zu schicken,
                                            da soll er - einer alten Legende zufolge - gesagt haben: (sinngemäss) "No Risk - no Fun!"
                                            :D


                                            Und noch ganz seriös:
                                            Ich kann das Rezept (siehe Kurzform unten zitiert) wirklich empfehlen.
                                            Die 30 Tropfen dünken mich aber überdosiert (je nach Glas). Bei kleinem Glas reichen mir 5 Tropfen völlig.
                                            Muss halt jeder selber ausprobieren.



                                            Gruss von Beat
                                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                            Das ist der kleine Unterschied

                                            • Unter Ölziehen oder
                                              Öl-Schlürfen oder
                                              F. Karach
                                              findet man im Internet eine Methode aus der russischen Volksmedizin für Mundhygiene bzw. Körperentgiftung.


                                              Es wird auf vielen Web-Seiten beschrieben und positiv beurteilt, aber Studien über die Wirksamkeit gibt es, soviel ich weiss, keine.


                                              Ich habe es auch schon ausprobiert, möchte es aber weder empfehlen noch davon abraten.


                                              Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es sowas gibt.
                                              Wer sich dafür interessiert findet genügend Material dazu.

                                              Gruss von Beat
                                              Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                              Das ist der kleine Unterschied

                                              • @Heat


                                                Freut mich, daß es wenigstens einer getestet hat :happy:
                                                Hast du deinen Freund im Anschluß auch in warmer Honigmilch gebadet?



                                                Habs auch schon getestet inkl. der Honigmilch Pflege :lachen: Hat irgend wie sehr gut getan das ganze Prozedere.
                                                Wie oft sollte man dies denn machen? Wöchentlich? Weniger oft oder evtl. sogar öfter?

                                                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                • Kauft Euch nen Eimer (250ml) Shea Butter, gibts für ein paar Franken <10.- bei Ottos.



                                                  Einfach nach dem rasieren gut einreiben und am nächsten Tag noch einmal am Morgen und am Abend und es gibt keinerlei Reizungen wie extremes Beissen oder ein gewachsene Haare.


                                                  Passt perfekt beim Gesicht und auch unten im Intimbereich. @ die Männer keine Angst es ist hat keinen aufdringlichen Parfumgeschmack.


                                                  http://webshop.ottos.ch/parfum…s-shea-butter-250-ml.html


                                                  Mache ich seit Jahren so und kann es jedem nur empfehlen.

                                                  Bilder

                                                  Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                  Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                  • Eine alkoholfreie Aftershavelotion oder -creme wäre wahrscheinlich besser als ein reines Aftersahve, beruhigt die Haut und macht sie erst noch geschmeidig und weich.


                                                    eine normale creme, wie man sie für den körper oder die hände verwendet tut es auch. aber niemals alkohol bzw. nur für die hardcore männer unter uns.


                                                    das jucken und picksen vergeht mit der zeit. vorallem wenn es regelmässig gemacht wird, gewöhnt sich die haut daran und reagiert nicht mehr ...

                                                    • Intimbehaarung
                                                      Ich bin 55 und hatte nie im Leben daran gedacht mich in Intimbereich zu rasieren! Wozu denn?!:lachen: Aber nachdem ich mich in dieses Thema eingelesen habe war ich total überzeugt von Katjas Rat und habe mich eines morgens - vor drei Tagen - in der Dusche nass rasiert und etwas Aftershave drauf.
                                                      Geile Grüsse,
                                                      Peter19524 (19-5-24)



                                                      Man(n) ist doch nie zu alt, um auf den Geschmack zu kommen...Eine alkoholfreie Aftershavelotion oder -creme wäre wahrscheinlich besser als ein reines Aftersahve, beruhigt die Haut und macht sie erst noch geschmeidig und weich....am besten rasierst Du dich alle zwei Tage nach, dann fängt es auch nicht mehr an zu jucken. Den Rasierer gleich in der Dusche deponieren! Bin gespannt auf Deinen ersten Erlebnissbericht mit "unten ohne"...bin 100% überzeugt, dass es "Servicetechnisch" etwas bringt. Ist doch ein ganz neues Erlebniss, wenn die Haare da untern einmal weg sind...mir ging es vor ca. 15 Jahren gleich, als mich ein WG einmal in die Dusche schleppte und mir alles wegrassierte...zum Dank dass sie das durfte, hat sie mich damals gleich FO verwöhnt, was damals ja eine Sensation war:lachen:! Seit dem bin ich immer rassiert und habe es nie bereut!

                                                      • Intimbehaarung
                                                        Unter den Armen mit der Schere die Haare stutzen, mehrmals mit Seife waschen und nach dem duschen einen Deo Stick für die Achselhöhlen benutzen und ein paar dezente Sprühstöße Parfüm auf dem Körper verteilt auftragen. Den Schaft vom Penis und den Sack rasieren, die restliche Behaarung mit einer Schere stutzen.


                                                        Confessions of a former yucky:
                                                        Ich bin 55 und hatte nie im Leben daran gedacht mich in Intimbereich zu rasieren! Wozu denn?!:lachen: Aber nachdem ich mich in dieses Thema eingelesen habe war ich total überzeugt von Katjas Rat und habe mich eines morgens - vor drei Tagen - in der Dusche nass rasiert und etwas Aftershave drauf. WOW! Es sieht geil aus!! Am liebsten wäre ich gleich zum fkk club gerannt und nackt herumgeturnt! Musste aber ganz normal arbeiten ..... Also ... Angezogen und alles zuerst vergessen bis es nach ein paar Stunden angefangen hat zu zucken und jucken und picksen.:schock: Ich fing an ein bisschen komisch zu laufen und dann musste mich plötzlich fangen denn ich wollte nicht allzu blöd aussehen. Bin froh, dass meine Frau das nicht gemerkt hat.
                                                        So unangenehm wie es auch wurde, habe ich auch gemerkt, dass nicht mal alle Haare weg waren.:traurig: Da es mir heute wieder fast normal geht, werde ich vielleicht morgen wieder weiter rasieren. Man-o-man hoffe ich nun auf eine ganz tolle Service beim nächsten süssen WG:verliebt:, die mir über den Weg läuft!


                                                        Geile Grüsse,
                                                        Peter19524 (19-5-24)

                                                        • @Heat

                                                          Freut mich, daß es wenigstens einer getestet hat :happy:
                                                          Hast du deinen Freund im Anschluß auch in warmer Honigmilch gebadet?



                                                          [FONT=Verdana, sans-serif]@ Katja[/FONT]

                                                          [FONT=Verdana, sans-serif]Leider nein. Die Logistik hat versagt (keine Milch im Haus...). Nächstes mal gibt's aber das volle Programm, versprochen. Und wenn er dann noch schöner wird, werde ich ein Kombi-Präparat entwickeln und es in den Etablissements verkaufen. So würde ich dann künftig die ganze Woche über in den Clubs weilen und dabei erst noch reich werden :happy:[/FONT]


                                                          [FONT=Verdana, sans-serif]Liebe Grüsse, Heat!:kuss:[/FONT]




                                                          • [FONT=Verdana, sans-serif]Ich habe diese Therapie heute an mir getestet. Ich bin jetzt überzeugt, dass dieses Teebaumöl wohl mehr als ein Duftspender ist...Nach der Behandlung nach Katja's Rezept fühlt sich Deine Gurke an wie ein klamm gefrorener Finger, der langsam wieder auftauen muss:staunen:. Danach fühlt es sich aber sehr gut und reinlich an und duftet hervorragend:happy:. Überleben tut da nichts böses, bin ich heute überzeugt, auch wenn ich kein Symptome hatte. [/FONT]

                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Danke Katja, „s'hät g'fägt'“! :super:[/FONT]

                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Gruss Heat![/FONT]
                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]PS: 20 Tropfen dürften auch reichen...;)[/FONT]

                                                            • auch ich hab schon die diversen mittelchen probiert. mit veet und co bin ich gar nicht glücklich geworden. das brannte bei mir wie die hölle. vielleicht ist veet for men etwas anders ...


                                                              nass habe ich es auch schon versucht und es endete nicht gerade mit schnitten aber doch immer wieder mit eingewachsenen haaren und deren vereiterung ...


                                                              heute rasiere ich mich unten herum trocken. ich verwende den gleichen rasierer, wie für mein gesicht. der rasierer der marke Braun leistet da gute dienste. rasieren tue ich mich etwa alle 3 bis 4 tage. das ist im normalfall ausreichend. will ich es mal besonders glatt haben, dann schwöre ich auf den Seiko Cleancut. da bleibt kein häärchen übrig ...


                                                              gruss
                                                              zeusius

                                                              • Das normale Veet ist zu aggressiv und da es seit längerem das für uns Männer gibt habe ich dies in Gebrauch.


                                                                Testet es zuerst einmal am Hodensack an einer Stelle aus, nicht dass Ihr dann Probleme bekommt. Denn der Hodensack ist scheinbar sehr heikel was so sachen angeht.


                                                                Mein Vorgehen:


                                                                Ich creme alles ein was enthaart werden soll und lasse es die angegebenen 5 Minuten einwirken. Danach werden die Haare entfernt mit dem Schaber. Danach wird alles abgeduscht und gewaschen und die "Kanten & Endzonen" mit der Klinge nach-/ausgebessert. Denn mit Veet bekommst du nie einen sauberen Verlauf hin.

                                                                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                • @ falang

                                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Wachs hat abgesehen von den Schmerzen und der komplizierten Anwendung in diesem anatomisch heiklen Bereich den Nachteil, dass die Haare eine gewisse Länge erreichen müssen, bevor Du wieder nachwachsen kannst. Es gibt also immer „unrasierte Perioden“, weshalb Wachs auch für die WG's selten eine Option ist.[/FONT]

                                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Für mich ist die Rasur mit der Klinge das einfachste und Schnittverletzungen werden nach einer gewissen Praxis höchst selten.[/FONT]


                                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Wenn Du ein Brazilian Waxing ausprobieren willst, würde ich das nicht selber machen. Es gibt Profis für so was, zum Beispiel an der Zürcher Bahnhofstrasse bei Art of Body. Kosten für den Mann CHF 120.--. Ich hab's noch nie probiert. Aber vielleicht ist es ja noch ganz geil, wenn Dir das eine heisse brasilianische Kosmetikerin besorgt...:rolleyes:[/FONT]


                                                                  [FONT=Verdana, sans-serif]Gruss Heat! [/FONT]

                                                                  • Naja, die normale Veet schürfte die Haut an einer Stelle ziemlich auf, und ich glaube man sieht immer noch Nachwirkungen. Hingegen die Blitz&Blank die speziel für diesen Bereich ist lässt die Haare fast nicht ausfallen, auch wenn man sie länger dranlässt. Heute habe ich wieder normal mit der Klinge rasiert, und prompt habe ich einen kleinen Schnitt am Sack. Ich denke ich werds mal mit der Veet for men probieren. Wie siehts aus mit Wachs?

                                                                    • Wenn ich das Benutzerbild von Ch@os anschaue, dann frage ich mich, ob er die Creme auch im Gesicht angewendet hat... :staunen::lachen:

                                                                      Ja sicher .... irgend wo muss man ja mal testen, bevor man auf sein bestes Stück los geht mit so was :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

                                                                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                      • Ich hatte da zuerst auch bedenken, aber jetzt nicht mehr ich mache es schon über ein Jahr damit.


                                                                        Wenn ich das Benutzerbild von Ch@os anschaue, dann frage ich mich, ob er die Creme auch im Gesicht angewendet hat... :staunen::lachen:

                                                                        Gruss von Beat
                                                                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                        Das ist der kleine Unterschied

                                                                        • Es geht auch einfacher und billiger, nämlich mit dem Bartschneider am Rasierapparat. Die Eier müssen ja nicht poliert sein wie Ostereier.



                                                                          Habe ich nicht, ich bin ein Nassrassierer :happy: Da ist es viel bequemer und einfacher mit der Crème...

                                                                          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...