Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • IN der Tat habe sie nun auch probiert.....sie ist ein Top SHot...ich finde Ihre äussere Erscheinung sexy aber nicht im Masse wie bisher beschrieben wurde. Ihre Brüste sind eindeutig zu stark getunt und nicht natürlich geformt...schade! Service ist allerdings 1A, wenn auch nicht billig! Ihre Sozialkompetenz scheint auch sehr gut.....sie scheint alle glücklich zu machen...nicht schlecht:smile:

      • Zuerst.... allen Vor-Postern... die Beschreibungen zu Wendy entsprechen der Realität.
        Im Gegensatz zu ihren Bildern!!!
        Die werden ihr nämlich nicht gerecht! In natura sieht das Mädel wirklich besser aus!!! Ein Blackyfigürchen vom allerfeinsten und ein Gesicht wie die junge Imam mit geiler "Blaseunterlippe"
        Wenn es denn etwas zu monieren gibt... die nicht ganz so toll gemachten Silkies (optisch perfekt aber... leichte Narben und etwas hart) da hatte ich schon besseres gesehen & gefühlt.
        Der Service ist jedoch wie beschrieben... sie ist mit Spass & vollem Einsatz dabei.:liebe:


        :fellatio:bis zum Anschlag.... ohne Handeinsatz und Kautschuk... sehr gekonnt.
        Vielleicht etwas zu gekonnt... aber da will ich mal sicher gar nicht meckern.
        Was ihr augenscheinlich sehr viel Freude gemacht hat war dann meine Ölmassage... als ich ihr... quasi so zwischendurch... meine Finger in die dafür vorgesehenen Öffnungen schob hat sie das mit expliziten Gegenbewegungen und Geräuschen quittiert
        :kuss:
        Sie lässt sich gut Fingern und lecken... auch Backdoor... wobei die Lippen unten denen oben nicht nachstehen.... gross und fleischig



        Die Location (Dornacherstr) ist wirklich i.O. sauber... zweckmässig und nett eingerichtet.


        Der Obolus ist zwar kein Schnäppchen (200=30 min) aber in Anbetracht der Tatsache das es dann doch einiges länger wurde.... ganz sicher das Geld wert! Und schliesslich sind wir doch zu arm um uns etwas billiges zu leisten!!!


        Alles in allem ein wirklich nettes Goodtimegirl. :verliebt:
        Greets
        Hotstone:mutig:




        PS sie scheint wirklich gut im Geschäft zu sein.... das Natel hat sich öfters gerührt (Vibro... nicht geklingelt) und die Türklingel ging dann auch noch 2-3 mal (da kann sie natürlich nix dafür) also besser vorab
        terminieren.


        PPs das girl ist eine echte empfehlung in der Branche... wenn sie wieder greifbar sein sollte (aktuell ist sie nicht aktiv) kann man(n) mit ihr nicht viel falsch machen!

        • Sie ist wieder da und inseriert wieder aktiv :happy:


          Ich habe Ihr Inserat hier her kopiert, da die Inserate Seite gesperrt, zensiert wird.


          Also wer auf so eine geile Dame steht sollte sich beeilen, denn Sie ist extrem gut ausgebucht.

          • Die Fotos stammen aus Ihrem Inserat .... Wo Sie aktuell gerade ist weis ich leider nicht. aber ich werde mich einmal schlau machen....


            100% Zustimmung was die Silikon Möpse betrifft.... lieber nur ne Handvoll oder noch weniger als so Silikon Melonen die mich eher ab anstelle antörnen.

            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

            • hallo Leute, die Wendy ch@aos ist ja eine megaheisse black Schnitte, unglaublich...hab natürlich sofort auf die Nummer angerufen, aber sie scheint nicht erreichbar...wo hast Du denn die Fotos her? Was mir gefällt, die Titten scheinen echt zu sein, wahnsinns Dinger...wie ich andernorts schon mal sagte, ich hasse Silikons, echt! Die Frau muss einen drallen Arsch haben, und wenn sie dann dazu kleine Titten hat, scheissegal, lieber kleine Titten als die Silikons...sehen zwar geil aus, aber wenn Du hinfasst, fühlst Du sofort dass die hart sind...was soll der Scheiss...echte Afrikanerinnen sind doch geil wie sie sind find ich...was meint ihr leute

              • :top:
                ... hast du mir gleich noch ne preistabelle? wie sind ihre vorgaben?


                ich habe 1 Std. gebucht und glaube 300.- oder gar 350.- bezahlt..... weiss es beim besten willen nicht mehr zu 100%.....

                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...


                • :top:
                  ... hast du mir gleich noch ne preistabelle? wie sind ihre vorgaben?

                  • Wendy eine heisse Schokoperle, jung und hübsch mit Traumfigur und samtweicher Haut.
                    Natelnummer: 078 901 72 12



                    eMail gesendet dann via Tel. den Termin bestätigt und dann giengs Pünktlich zu Ihr.



                    Geniales Mädchen aus Äthiopien (Ihre Aussage auf meine direkte Frage woher sie denn komme.) .... bläst tief und macht einen super Service. Ihre Muschi schmeckt himmlisch. Ihre Muschi ist extrem feucht, GV ist schön und nimmt den kleinen bis zum Anschlag in sich auf. :lachen:


                    1 Std. gebucht, 2x die Lümmeltüte gefüllt und dazwischen eine Massage genossen. :smile:



                    Ein geniales Girl welches zu 100% hält was es in Ihrem Inserat verspricht. :super: :super:



                    [FONT=&quot][/FONT]