Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hallo


    konnte es heute nicht lassen und musste wieder ein besuch im globe machen.
    kam mir gleich gelegen das ich geschäftlich in zürich war.
    das ist wie eine sucht wenn man einmal damit angefangen hat ist es schwierig darauf zu verzichten.


    es war um die mittagspause rum, sofort rein habe ja nur wenig zeit....


    habe mich gleich von katherina verführen lassen. haben uns auf einem sofa gemütlich gemacht, sie zeigte mir ihre schöne muschi und sagte mir das ich sie mit dem finger befriedigen soll, da lies ich mich nicht zweimal bitten, gleichzeitig blies sie mir einen.
    ihre getunten brüste sahen sehr sexy aus, also die ansicht während dem blaskonzert meine ich..:lachen:


    ich musste sie bremsen und wir gingen aufs zimmer, dort verwöhnte sie mich im stehen, sie setzte ihren po besonders in szene. da wusste ich, die will ich von hinten unbedingt.
    zuerst aber:69: dann wechsel zum:doggy: sie schrie immer ohh du bist mein baby und ich besorgte es ihr so richtig.....dann kurz vor höhepunkt spritzte ich ihr die volle ladung auf ihre schönen brüste.
    wieder ein sehr spezielles erlebnis. wiederholungsgefahr sehr hoch!


    mittlerweile war ich etwa 45min im club und die zeit drängte wollte aber noch ein zweites mal.


    legte mich auf ein sofa gegenüber der tanzfläche, ich musste nicht lange warten da kam eine hübsche blondine auf mich zu und legte sich neben mich, sie stellte sich vor und gab mir einen sehr geilen willkommenskuss, der in einem schön variantenreichen zk endete.
    sie gab mir das gefühl der einzige mann auf dieser kugel zu sein:smile:
    sehr vertrauensvoll und anhänglich war die dame, ging auch nicht lange da war ihre hand schon unter dem bademantel verschwunden und suchte den luststengel.
    da iser ja und ihre wollgeformten lippen umfassten meinen kleinen schon.
    ich flüsterte ihr noch zu "nicht hier lass uns etwas im verborgenen weitermachen"
    aber sie lächelte mich an und gab mir zu verstehen das sie jetzt da weitermachen will.
    und ja ich konnte sie kaum unterbrechen so gut fühlte sich das an.


    auf dem zimmer schlussendlich ging der spass weiter sie setzte sich gekonnt in position und ich musste dieser einladung nur noch taten zuführen. wau war das geil sie blies meinen so lange und so tief das ich fast explodiert wäre, zum abschluss zeigte sie mir ihre reiterqualitäten die sehr wild waren.
    meine güte ich kam so heftig wie schon lange nicht mehr. dieser frau merkt man an das sie in diesem gewerbe mit leib und seele dabei ist, ihr macht das sichtlich spass uns typen so ein richtigen geilen moment zu geben.:super:


    und jetzt wollt ihr sicher wissen wer die holde war nicht?


    es war die silvia aus polen mit dem tigertattoo, danke vielmals silvia auf ein nächstes mal.


    ja war ein super tag heute, aber nächstes mal nehme ich mir wieder genügend zeit, ist schon bisschen peinlich wenn man zum geschäftstermin 20 min zu spät kommt:staunen:


    gruss rickiland

    hallo


    jetzt habe ich auch endlich zu diesem forum gefunden.
    war seit dem zerfall von sexytipp nicht mehr in einem forum aktiv, der grund war auch das ich nee freundin hatte, aber die ist jetzt wieder weg.
    nun ist wieder zeit für die vielen bordellbesuche die ich auch gemieden habe. aber auch vermisst habe...
    ach ich freu mich schon....:smile:


    nun zum ersten bericht: war am freitag nach langem überlegen wo ich mein sex-comeback geben will, ins geliebte globe gefahren.


    dort angekommen staunte ich nicht schlecht über die parkplatz zunahme das ist vielleicht genial jetzt.
    so habe extra nicht auf den tagesplan geschaut, wollte mich überraschen lassen welche der damen zu meiner damaligen zeit noch aktiv sind.
    zu meinem erstaunen waren doch damen anwesend die ich schon kannte, wie die alexis oder die katharina aber es hatte auch viele neue hübsche girls.


    es war so um 15uhr es hatte noch nicht allzu viele dreibeiner im club, erstmals an die bar und mal bisschen den überblick zu schaffen.
    war ganz nervös nach so langer club-abzenends.


    dann sah ich luana im kino verschwinden, die kenn ich doch auch noch, sofort ging ich richtung kino. zu meinem glück war keiner im kino und ich passte sie gleich vor dem eingang ab.
    sie streckte mir gleich ihren geilen wohlgeformten po hin und gab mir zu verstehen das ich ihre brüste begutachten soll.
    von so einem auftakt hab ich immer geträumt, also rein ins kino, ein kleines vorblasen und geile zk, die frau ist einfach der hammer!
    wir verzogen uns nach einer weile ins zimmer dort angekommen durfte auch ich sie verwöhnen, ihre muschi ist sehr einladent. dann wechsel zum 69 einfach genial wie sie meinen kleinen blies, musste mich wirklich beherrschen nicht zu früh zu kommen.


    wieder wechsel wollte sie von hinten nehmen, so ein geilen arsch vor sich zu haben ist glaub einmalig in diesem gewerbe.


    danke dir luana auf bald.


    ich finde das war besser als mit meiner ex-freundin wenn ich das sagen darf:smile:


    wieder unten angekommen lief mir gleich die angelika über den weg, eine sehr sympatische deutsche, aber leider musste ich sie auf später vertrösten.


    nach einer zeit in der sauna und dem pool machte ich mich wieder auf den weg nee neue eroberung zu suchen. wie es der zufall will fing mich jenna vor dem kino ab und stellte sich in meinen weg.
    sie fing gleich mit zk an, und ja sie kann hervorragend küssen. wir verschwanden schnell auf einer couch mit vorhang. dort zeigte sie mir gleich ihre grossen brüste, die ich natürlich sehr gerne liebkoste.
    dann war sie an der reihe sie nahm meinen kleinen zwischen ihre brüste und blies gleichzeitig. absolut schön war das.nach einer zeit setzte sie sich auf mich und wir begannen einen akt der mich fast um den verstand brachte, immer im augenwinkel, ein älterer herr der uns zu beobachten schien. war schon aufregend.
    die jenna ist auch ein kekes mädel die so richtig gas geben kann und genau weiss was denn männern gefällt.


    super erlebnis gewesen. sicher eine wiederholungsgefahr...


    nach meinen zwei super erlebnissen nach langer pause hatte ich genug obwohl mir noch ein paar girls sehr aufgefallen sind:staunen:



    ich freu mich auf meinen nächsten besuch.
    fazit: der club hat sich nicht gross verändert und das ist auch gut so, mann weiss was du fürs geld kriekst. das macht denn club zur nummer eins.
    und die girls sind einfach extra.


    guten abend


    rickiland:schweiz: