bin heute wieder mal ins globe gepilgert, nach anfänglichen parkplatzproblemen habe ich die heiligen hallen des lusttempels dann betreten (ca. 15uhr)
die deko von der halloween-party hängt ja teilweise immer noch.
gut zuerst mal obligatorisches sauna-gänchen mit anschliessender sprudelbad-session
hach es hatte wieder viele hübsche girls am start und die entscheidung viel mir wiedermal mehr als schwer.
habe mich dann zum relaxen auf die liegen im hinteren bereich zurückgezogen.
in der zwischen zeit diverse angriffe von denn girls erfolgreich abwehren können.
dann erblickte ich aber die alica, sie ist wahrlich die augenweide im globe, einfach nur ein blickfang, sehr sehr hübsch mit supertollem body, aber sie war sehr begeehrt zu dieser zeit. kaum war sie unten stürzten sich die männer quasi auf sie, die arme hatte fast keine verschnauf pausen gehabt.
ich war leider unter den männern die sie zwar umwarben aber immer bisschen zu spät auf der matte standen.
so war sie wiedermal besetzt.....
jedoch habe ich mir fest vorgenommen sie heute geniessen zu wollen.
habe mich in der zwischen zeit mit carmen vergnügt.
erlebnisbericht carmen folgt.
nach dem zimmer besuch musste eine kleine relax zeit eingeplant werden aber immer die augen offen gehalten falls die alica auftauchen sollte.
nach etwa 2 stunden erblickte ich sie wieder (jemand von euch hat sie wieder für sich alleine haben wollen oder?
sie ist dann beim rondell stehen geblieben und ich war der erste der sie dann ansprach, sie sagte mir sie wolle 5 min für sich sein und dann komme sie zu mir
habe dann beobachten können wie der eine oder andere bei ihr vorsprach und vertröstet wurde, das war rickis werk hahaha
dann endlich kam und wir vergnügten uns köstlich.
erlebnisbericht alica folgt.
nur zu sagen hammerservice von ihr, toll gefühlvoll, mega.
wollte dann nach zwei guten zimmerbesuchen denn nachmittag ausklingen lassen, aber die eine holde weiblichkeit hatte etwas dagegen. war schon auf dem weg zu der garderobe als mich die sabatina um entschied doch noch bisschen zu bleiben.
wir sahen auf der couch und flirteten bisschen miteinander bis sie dann hand und mund anlegte
erlebnisbericht sabatina folgt.
war sehr zu frieden mit meinem ausgang im globe, drei super girls erleben zu dürfen und meine stressige arbeitswoche so ausklingen zu lassen.
ps: das globe personal im allgemeinen war wieder mal sehr freundlich, sei es an der bar beim empfang oder servicepersonal, danke an euch das macht einen besuch im globe noch besser......
bin dann zufrieden nach hause gefahren.
gruss ricki