so, lange hats gedauert und endlich hab ichs geschafft: ich habe hier einen absoluten weltklasse-tip für lugano... normalerweise ist er immer schneller als ich ![]()
simona war entweder lange von der bildfläche verschwunden, oder aber die lieben kollegen wollten sie uns vorenthalten.... anders ist es nicht zu erklären, dass der letzte bericht über sie 2.5 jahre alt ist.
einiges hat sich verändert bei ihr, einiges ist noch genau wie die vorschreiber berichten. die veränderung: sie kann mittlerweile ein anständiges deutsch. wir haben uns aber einen spass daraus gemacht, abwechslungsweise deutsch, französisch und englisch zu sprechen.
sie hat sich zu mir gesetzt als ich einen kaffee trankt. geplaudert, gescherzt, sich viel viel zeit genommen, mich ihrer angenommen, umsorgt... ganz ohne drang schnell aufs zimmer zu kommen. nach fast einer halben stunde plaudern dann die frage......... ob ich denn das kino kenne........... hatte ich bis jetzt nicht das vergnügen also liess ich mir das cinema gerne zeigen. dort angekommen nahm sie sich meiner noch etwas liebevoller an.... geknutsche, gefummel, petting halt.... und das weiterhin ohne vom zimmer zu sprechen, obwohl wir ja eigentlich schon fast dabei waren.... auch hier keine eile angesagt.... irgendwann wollte ich dann da hin, schliesslich wollte ich sie voll und ganz.
zum zimmer kann ich es kurz halten: eine leidenschaftliche, sinnliche frau die mitgeht wie ich es mir vorstelle. prädikat ABSOLUT-GF. so lieber lugano, ab ins luzernische ![]()