Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Deine variante ist sicher auch eine gute lösung!aber ich denke das dann die ca.270 franken nicht mehr langen!oder kannst du mir bei deine variante eine offerte geben?
    Gruss schlecker

    swiss man
    Also datum mussten wir mal eins ansetzen wegen der organisation!
    Flug wäre ab basel 19 uhr ungefähr und sonntag gegen 22 uhr zurück!übernachtung in der villa selber oder hotel 800 meter von der villa!vip,reservierte plätze beim essen!maniküre oder masage umsonst!alkohol free!
    Gruss schlecker

    Hallo liebe forumsmitglieder!
    Ich organisiere am 2 märz bis 4 märz ein wochenende in der villa vertigo!die kosten flug inklusive eintritt und übernachtung inklusive essen belaufen sich auf ca.270 franken pro person!vom flughafen zur villa organisiere ich ein bus mit 3-4 girls wo uns die 50 km versüssen!in der villa haben wir dann vip status!
    Jetzt ist die frage besteht auf euer seite ein interesse daran auf dieses weekend?würde mich freuen auf euer feedback!
    Gruss schlecker

    Am sonntag 13 uhr in der villa angekommen,bezahlen mussten wir nichts!da ja die aktion ist wer unter der woche kommt hat der sonntag freier eintritt!frühstücksbuffet angesteuert und den teller gefüllt!danach zu den girls gesetzt wo wir gestern zusammen gefrühstückt hatten!danach noch ein bisschen relaxen.!gegen 18 gabs dann ein reichhaltiges abendessen wo sehr gut war!plötzlich lief mir eine junge rumänierin über den weg,sie schaute mich an und ohne gross zu sprechen waren wir auf dem zimmer!was da abging war der absolute hammer,ich dachte mir augen sagen mehr als worte!leider habe ich sie nicht nach dem namen gefragt!egal es war von a-z weltklasse!dann noch ein bisschen rumgehängt und 24 uhr den club verlassen!ich danke der clubleitung und dem ganzen personal für den freundlichen und guten service!weiter so villa vertigo-team!es ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage!viele grüsse aus der schweiz!
    Schlecker

    Hallo chomi !
    Zurzeit bin ich am frühstücken mit den girls in der villa vertigo!
    Preise:
    Eintritt,50 euro inklusive softgetränke und bier!frühstück und abendessen und snacks sind auch inklusive!
    30 minuten zimmer inklusive zk und fo 50 euro!
    60 minuten all inklusive 100 euro!harte alkoholische getränke zum beispiel gin tonic 7 euro!
    Ich hoffe euch so gedient zu haben?schlecker

    Am samstag gegen 13 uhr in der villa vertigo angekommen und gleich ans frühstücksbuffet gesteuert und sich gestärkt!habe mich an einem tisch gesetzt mit 4 girls!nach dem essen mit der lili über die welt und gott gesprochen!lili ist sehr hübsch und schöner körper!also hab ich sie aufgefordert den schlüssel zu holen für das zimmer!auf dem zimmer machte ihr vagina einmal bekanntschaft mit meiner zunge!sie lässt sich gerne lecken und ist auch schön zu lecken,straff und gut riechende muschi!es war ein traum!sie bot als gegenleistung ein schönes fo und gfs!den abschluß passierte von hand!obwohl lili jung ist bot sie einen guten service!danach ging die party mit dj ab,und wen ich party sage meine ich party!da können sich die ch-clubs eine scheibe davon abschneiden!danach an der cafebar die 26 jährige gabriela kennengelernt,kommt aur rumänien und spricht sehr gut deutsch!also ab aufs zimmer und was da ab ging mit fo,dachte ich sie will mein bestes stück essen!sie lässt sich auch gerne lecken!gabriela war der hammer,mit feuchten zk!anschliessend noch durchgefeirt bis 3 uhr in der früh!morgen geht es weiter um 13 uhr!
    P.s gute aktion in der villa,wer von montag-samstag einmal die villa besucht hat dann am sonntag freier eintritt!gute nacht und bis morgen!
    Schlecker

    Da eigentlich der donnerstag mein tag für die alp ist,musste ich ihn auf freitag verschieben!sorry matziko aber du weisst sicher warum ich donnerstag nicht konnte?aber ich merkte wie ich vermisst worden bin am donnerstag!zuerst etwas gegessen und muss sagen es war sehr gut,die küche hat sich in den letzten wochen zum positiven verbessert!weiter so!danach an der bar und schon kam donna zu mir,bis gestern hatten wir nur zusammen gesprochen und nie aufs zimmer geschafft,und gestern war es soweit,und muss sagen ich habe etwas verpasst in letzter zeit,einfach wau die 28 jährige donna,von zk bis fo einfach top klasse!gehört ab sofort zu meine top faforitin in der alp!danach noch ein bisschen an der bar geflirten und gegen 22 uhr auf dem nach hause weg gemacht!aber nächste woche ist der donnerstag wieder an der reihe bevor es am freitag wieder nach düsseldorf geht für ein verlängertes weekend!
    Euer schlecker

    Am sonntag nach einer kurze nacht gegen 13 uhr in der villa gestanden!nur schlüssel der garderobe in empfang genommen,mussten nichts mehr bezahlen da wir das spezial gelöst hatten!also rein ins vergnügen,am anfang gab es ein frühstücksbuffet vom feinsten,zusammen mit den frauen frühstück gegessen und über den gestrigen tag gesprochen!da kam auch schon brigitta auf mich zu,und es ging wieder los wie gestern,also sagte ich mich,gestern war es schön mit ihr!darum entschied ich mich heute wiederum für brigitta!also ab ins zimmer und ich sag nur soviel,es war der hammer!
    Fazit:
    Sehr schöner club!moderne einrichtung gemischt mit jugendvilla still!aussenanlage top mit pool und grosser parkanlage!
    Der club wird gut geführt und das personal ist sehr freundlich und aufmerksam!essen von frühstück bis abendessen zum dessert ist extraklasse!
    Von mir bekommt die villavertigo 100 prozent weiterempfehlung!im übrigen sind bilder von der party am samstag auf villavertigo.de anzuschauen!
    Wenn ich jetzt in einem alter wäre könnte ich sagen jetzt kann ich sterben weil das ende der fahnenstange erreicht worden ist! Ich werde dieses jahr die villavertigo sicher noch einmal besuchen!
    Ich danke nochmals für die freundliche gastfreundschaft und für die schönen stunden wo wir erleben dürften!bis bald und liebe grüsse aus der schweiz!
    Schlecker

    Am samstag die villa vertigo besucht!gegen 16 uhr angekommen und von aussen wau!am empfang sehr nett begrüsst worden,es war ein spezialpreis von 75 euro für 4 tage,ok bezahlt und rein in die umkleide,sehr schöne garderobe!umgezogen und rein ins vergnügen,kaum an der bar kam eine frau auf mich zu und fragte mich ob ich aus der schweiz käme,weil sie mich schon einmal gesehen hätte in einem frauenfelder club!ach wie klein die welt ist,da fährst du 600 km und du wirst erkannt!innenausstatung vom feinsten,2 bars und tische zum essen sind genügend vorhanden!gegen 18 kam das abendessen wo top war,geht an eine 4 sterne küche!die wgs sind alle gut drauf und sehr freundlich und sympathisch!ich hatte dann die bekanntschaft gemacht mit brigitta,auf der terasse geile zk,danach holte sie den schlüssel für das zimmer,oben angekommen und geduscht,hat sie schon in der dusche mit fo begonnen wau!der gfs war top top top!ohne zeitdruck und stress,ich war sicher mit duschen 50 minuten auf dem zimmer und das für 50 euro!danach wieder runter und ans dessertbüffet und gestärkt bevor die party abging,als der dj die musik begann ging es nicht lange und die girls waren auf der bartheke und die post ging ab,es waren ca 70 girls anwesend und alle sehen gut aus!das personal ist sehr nett und aufmerksam!im eintrittspreis ist essen und softgetränke sowie bir inbegriffen,starke alkoholika bekommt man zu einem kleinen aufpreis!sehr schöne aussenanlage und spa bereich!die zimmer sind auch schön eingerichtet und sauber!ich hatte schon viele clubs gesehen,und das ist absolut die nummer 1!gegen 3 uhr den club verlassen und ins hotel bevor es am sonntag in der villavertigo.de weitergeht!ich werde diesen club sicher wieder besuchen!
    Gruss schlecker

    Als erstes herzliches dankeschön dem sponsor und administrator für den gutschein!
    Freitag gegen 18 uhr angekommen ohne probleme zu finden!am empfang herzlichst begrüsst worden und das nötigste wurde mir erklärt!also duschen und umziehen,danach an die bar etwas zu trinken geholt und im club rumgeschaut,war schnell fertig,hätte mir grösser vorgestellt!geil ist der wihrlpool in der aussenalage wo mann bei 5 grad lufttemperatur trotzdem geniessen kann!anschliessend die rumänien nicole kennengelernt,sehr sympathische junge frau(spricht nur englisch)!auf dem sofa schon zärtliche zk!also ging es nicht lange und wir waren auf dem zimmer!sehr schöne zimmer und sauber!als sie mit fo anfing dachte ich sie will ihn essen aber es war mega!als ich mal sie durfte verwöhnen,musste ich zuerst sagen,sie hat eine schöne vagina!also geleckt bis zum höhenpunkt,danach gummi und alle stellungen durchgeritten!am ende noch fo bis zum schluss!wiederholungsfaktor 100 prozent!alles im allen ein sehr schöner club und werde sicher wieder einmal gehen!gegen 5 uhr morgens club als letzten verlassen und ins auto und ab richtung düsseldorf wo ich heute die villavertigo besuchen werde! berichte werden folgen!


    Gruss schlecker mit kollege

    Am donnerstag mit einem kollege die alp unsicher gemacht!angekommen und den obligate rundgang gemacht um alle hallo zu sagen!als ich an der bar sass kam plötzlich kollege(matziko)die treppe hoch,also sofort in die garderobe umziehen!danach kontakt mit der 21 jährige andra aufgenommen und mit ihr ein zimmer besucht!sie hat schöne lippen zum küssen und lässt sich gerne lecken!der allgemeine service war sehr gut!danach wieder an die bar und mit einer blonde bulgarierin kontakt aufgenommen wo ich das letzte mal vor einem jahr in einem argauerclub kennengelernt hatte!tamara ist ihr name und hat schönes gesicht aber ein bischen babyspeck was aber ok war!hauptsache der service stimmt und das war auch so!für mich ein top service!gegen 2 uhr den club müde aber glücklich verlassen!somit hatten wir das welness wochenende eingeläutet!ich werde ab heute das ganze wochenende deutschland unsicher machen!aber an das team der bumsalp,ich werde euch treu bleiben!
    Gruss schlecker

    Am donnerstag nach meinen ferien wieder die alp besucht!sehr herzliche begrüssung des personals und wg!wau ziemlich viele neue girls und topshots!hatte abgemacht mit kollege matziko und auch getroffen,beim essen über dies und das geplaudert!anschliessend ging ich dann auf brautschau!es ging nicht lange und es geselte olivia zu mir,sie ist halb schweizerin und halb brasil!sie spricht schweizerdeutsch was ich mir nicht gewohnt bin!nach einem langen gespräch ab aufs zimmer!es ging dann schon in der dusche ab mit fo vom feinsten!sie hat kleine aber schöne brüste!nach einer leck session ging es ab ins gv,was der hammer war,sie fragte mich ob ich meine finger in den arsch stecken will was ich auch machte,und die rakete zündete!am schluss gummi weg und über den ganzen körper besammt!stimung im club war sehr gut!danke und bis bald!
    Euer schlecker

    Hallo!
    Nach einer woche wieder in der schweiz!
    Nachdem ich meine prinzessin zuhause abgeladen hatte und das obligatorische gemacht hatte,gingen kollege und ich weiter nach danzig um das neue stadion zu sehen und hotels anzuschauen für die EM,da der kollege in der reisebranche tätig ist!seit letzten samstag erüberigte sich das!also jetzt zum erlebnis,in danzig gingen wir ins einkaufszentrum galeria baltyka,in den zentren ist der flirtfaktor sehr gross!also in kaffee empik gesetzt und trinken bestellt,und es ging ca 7 minuten und zwei damen setzten sich an den tisch neben dran!zuerst augenkontakt,danach hat sie uns angesprochen,und auf englisch gefragt das wir aussehen wie touristen!wir bejaten das,danach fragte sie uns ob sie uns gdansk zeigen dürfte,ok wir hatten die ganze woche die gleichen frauen,bei mir und meine begleitung ewa ist sexuell nichts gelofen,höhepunkt war gemeinsames duschen!bei meinem kollege ist etwas mehr gelaufen,und seine begleitung kommt nächste woche in die schweiz auf besuch!aber die woche war trozdem gut auch ohne sex!noch ein paar infos zur währung!zur zeit sind 100 zloty:ca 28 franken!28 franken bekommt man eine stange zigis!ich werde in 3 wochen wieder nach polen gehen ,aber zu meine prinzessin!
    Euer schlecker

    Hallo
    Bin zurzeit mit einem kollege diese woche in polen unterwegs!heute sind wir in torun,bevor es morgen in den norden geht!schon einiges erlebt seit samstag!ausführliche berichte und tipps werden folgen!ich wünsche euch eine schöne woche!
    Gruss schlecker

    Wie jeden donnerstag die alp besucht!nach dem küsschen rundgang etwas essen zu mir genommen!die auswahl an frauen ist zurzeit sehr gut!beim essen geselte sich die 18 jährige kitty zu mir,mann hat die mich heiss gemacht!also ab ins zimmer,schöner körper hat sie und küsst gut!fo ist etwas hart aber ok die es mögen!hatte schönes erlebnis mit kitty!
    Apropo höherer preis: solange das ambiente stimmt und die zimmer immer sauber sind geht das voll in ordnung!als die imperiums clubs die preise pro zimmer erhöht hatten war kein geschrei da?darum ans alp team macht weiter so!preis /leistung stimmt!
    Euer schlecker

    Zuerst ein herzliches danke an das studio oh lala für die 30 minuten vollservice,und dem administrator für die durchführung der sextombola!
    Am donnerstag gegen 15 uhr im studio eingetroffen,mir wurde die türe aufgemacht und wurde sehr nett begrüsst!ich habe mich von 1ste sekunde an sehr wohl gefüllt!leider waren alle frauen besetzt und musste warten,nach 10 minuten kamen 2 damen ins zimmer und wau ich entschied mich für die ungarin jessica!sie ist 19 jahre alt und sehr hübsch einfach wau!also geduscht und ab ins zimmer!mit süssen küsse angefangen ging sie gleich in den unteren teil wo sie mit fo weitermachte,es war ein traum,danach leckte ich ihre schöne muschi!also ich werde diese jessica sicher wieder einmal besuchen!
    Fazit: schöner salon und sehr gepflegt,freundliche wg's und sehr guter service!wiederholungsfaktor 100 prozent!danke und gruss
    Schlecker

    Am freitagabend wieder einmal den club planb als gast besucht!es waren 9 girls anwesend,also für jeden geschmack etwas!zuerst eine bratwurst gegessen um mich zu stärken!danach an die bar zu maya gesetzt und angefangen zu flirten!nach einiger zeit gingen wir ins zimmer um uns innerlich kennenzulernen,was auf anhieb auch klappte,sie ist sehr zärtlich und hat einen schönen body!sie küsst sehr gut und ihres fo ist sensationell!sie zu lecken ist ein genuss!einzig negative bei maya ist,das sie sehr kleine brüste hat,aber für mich ist das eine bagatelle wen der rest stimmt!der service war gut!gegen 23 uhr 30 den club glücklich verlassen!
    Euer schlecker

    Am samstag schon das 2te mal in der woche in die alp gepilgert!nach dem umziehen zuerst eine runde welness eingelegt(sauna,dampfbad und wihrlpool)tat gut nach dieser strenge woche!danach an die bar hallo gesagt und etwas gegessen!essen war sehr gut!danach setzte sich anastasia zu mir,es ging nicht lange und wir verschwanden im zimmer!service war gut!danach wieder an die bar und mit daniela eine zeit abgemacht für eine zweite runde!als die zeit da war ab ins zimmer!sie ist das mädchen von nebenan wo einen sehr guten service bot!sie hat ein sehr schönes muschi,eine wohltat für meine zunge,ich wollte nicht mehr aufhören zu lecken!daniela ist top!nachher hatte ich wieder hunger und habe mich gestärkt!um ca.20 uhr kam dann niki zur arbeit,eine feine frau aus salzburg mit rumänischen wurzel!es war ihr erster arbeitstag überhaupt im diesem gewerbe!also da war sie bei mir an der richtigen stelle um die schüchternheit zu nehmen,also zum 3ten mal ab aufs zimmer!man merkte schon das sie noch nie so gearbeitet hatte!aber fürs erste war es sehr gut,sie lässt sich gerne lecken,na klar von einem profi!also ich hatte schon schlechteren service von frauen wo länger in diesem gewerbe tätig sind!für mich ist die bumsalp zurzeit die nr.1 in den saunaclubs,es fängt am empfang an über die bar zur frässbeiz bis zur zimmermädchen wo man jederzeit schön aufgeräumte zimmer vorfindet!preis/leistung ist top!auswahl an girls ist top!freundlichkeit vom personal ist top!
    Euer schlecker

    Am donnerstag mit einem kollege die alp besucht!gegen 19 uhr check-in und sofort an die bar!obligate begrüssungs rundgang gemacht,und etwas trinken und essen!es war ziemlich wenig los(der zahltag lässt grüssen)!anschliessend die ungarin anastasia
    Kennengelernt!hübsches gesicht und sehr sympathisch!wollte mehr sehen von ihr also ab in den wihrlpool!sie ist etwas mollig aber das ist egal,die chemie muss stimmen!es ging lange bis sie küsste aber nachher ging es ab wie die post!obwohl nicht viel los war,war der abend zu 100 prozent erfüllt!ich freue mich auf nächstes mal!
    Euer schlecker

    Langsam wir das zur gewohnheit am donnerstag in die alp zu gehen!nach dem obligatem apero etwas essen gegangen(ich fand die pouletbrust sehr gut)!nachher an der bar ein schwatz mit jessica und roksana!da kam dana auf mich zu wo ich das letzte mal vertrösten musste!da ich versprach mit ihr aufs zimmer zu gehen ,machte ich das auch!dana ist einfach süss mit ein bischen babyspeck und schöne brüste und gesicht!der service mit ihr war von A bis Z wunderbar!und am schluss ihr noch die brüste besamt!anschliessend noch wellness reingezogen!danach noch party bis zum bitteren ende!die stimmung war sehr gut,und das personal sehr freundlich und aufmerksam!gegen 2 uhr 30 mit einem kolleg den club glücklich verlassen!ich komme wieder!
    Gruss schlecker

    Am donnerstag an die party gepilgert!hatte mit forumskollege matziko abgemacht und auch getroffen!als erstes bekam ich von ihm ein anschiss über da ich noch in den strassenkleider war!also schnell umgezogen und ab ging die party!nach dem essen und eine runde sauna,hatte ich die bulgrierin eva kennengelernt!kurz darauf wilde zk,und ab aufs zimmer!auf dem zimmer bemerkte ich das sie ziemlich wild war,obwohl softysex bevorzuge war es trozdem sehr gut und schön mit ihr!danach wieder party bis ich nicht mehr sprechen konnte!ich danke der polnische geschäftsführerin jessica für das schöne geschenk!danke auch an die barfrau roksana für ihre geduld!bis nächstes mal!
    Schlecker

    Am samstag mit einem kollegen die alp besucht,gegen 20uhr eingetroffen und als erstes an die bar rauf um zu schauen was so rumlief,an der bar kollege matziko getroffen wo ich schon ewigs lange nicht mehr gesehen hatte!anschliessend beim dinieren noch neuigkeiten ausgetauscht!danach bademantel montiert und ab in die relaxzone!danach wieder an die bar und es waren sehr viele dreibeiner anwesend,die frauen arbeiteten im akkord!leider hatten sie fast keine zeit für einen schwatz was sehr schade war,aber ich verstehe das wen sie einmal geld verdienen können sollen sie das,das ist ok und ich habe verständnis!somit entschloss ich mich auf einen zimmerbesuch zu verzichten!höhepunkt des abend war das ich bei der live dildoshow der aktörin das oberteil entfernen durfte!alles im allem war es trozdem einen schöner abend!ich komme sicher wieder!
    Noch ein riesenkompliment an das personal wo der riesenansturm immer im griff hatte!
    Euer schlecker

    Donnerstagabend in die alp gepilgert mit der absicht meine trompete stimmen zu lassen,aber alles der reihe nach!oben an der bar angekommen wurde ich sogleich von der blonde kirstin herzlich begrüsst,aber da ich erst gekommen bin vertröstete ich sie auf später,nach dem essen wieder an der bar hielt ich ausschau nach kirstin(dauerbesetzt),hatte ich auch einmal pech!also geschaut nach einer alternative gesucht und auch gefunden mit der lena aus spanien,passt ballermann und chica espaniol!also nach einem heiss machen aufs zimmer!als sie mit fo begann,habe ich gedacht eine gutte alternative gefunden zu haben,was bis zum auch so war!wunderbares fo und geile zk!schöne muschi,hatte einen richtigen genuss gehabt sie zu lecken!lena das schöne mädchen von nebenan!trozdem ging der abend noch glücklich zu ende!gegen 2 uhr alle tschüss gesagt und ab nach hause!
    Hasta luego lena!
    Schlecker

    Gestern abend gegen 20 uhr mit kollege mafioso im rouge check-in und sogleich zu essen bestellt!waren wenig dreibeiner anwesend!an der bar von der jasmin begrüsst worden!als wir fertig mit essen waren,hat sich jasmin zu mir gesetzt und gesagt sie will wieder so ein erlebnis wie letzten dienstag erleben!also hatte ich den befehl ausgeführt und sie glücklich gemacht!nach der 1ste runde machte ich mir in der wellnessoase bequem und genoss ein wenig ruhe!zurück an der bar bekam ich gesellschaft von der in deutschland wohnhafte ungarische nina,eigentlich wollte ich es bei einem zimmerbesuch sein lassen!aber die hübsche nina machte mich so heiss mit ihre zk das ich nicht nein sagen konnte,also ab ins zimmer 3 wo ich einen topservice geboten kam,von super zk mit viel gefühl bis zu einem fo der weltklasse!gv war nur noch nebensache!es war ein toperlebnis wo ich in kürze wiederholen werde!gegen 3 uhr morgens verliess ich den club überklücklich!bis zum nächsten mal!
    Gruss schlecker

    Am dienstagabend mit einem kollegen das rouge besucht,man merkt das ferien sind kaum dreibeiner anwesend gewesen,dafür eine superauswahl an girls,für jeden geschmack etwas!nachdem ich zuerst eine runde sauna und wihrlpool gemacht hatte zog es mich wieder an die bar wo ich wodka-orange bestellt habe!kurze zeit später kamen die ungarische schwestern auf mich zu,wobei ich mich dann für jasmin entschieden habe!sie ist 23 jahre alt und sehr natürlich(das schöne mädchen von nebenan)leider spricht sie nur englisch!also entschieden wir uns aufs zimmer zu gehen!nach einer gemeinsamen dusche,durfte ich ihre gepiercte muschi lecken,anschliessen wechsel zu 69 und ein schönes fo erlebt!gummi montiert und in ihr enges lochgebohrt,untermalt von schön sanften zk!es war einfach nur geil!als ich dann wieder an der bar war kam jasmin zu mir und fragte mich ob ich nicht dieser typ bin wo gut an der stange tanzen kann,sie hat mich in erinerung von einem anderen club,wo ich dann bejate,und dann war es um mich geschehen und musste eine pooldance show machen!dann kam bei den wenigen leute stimmung auf!es war ein toller abend ,bis zum nächsten mal!
    Gruss schlecker

    Gestern donnerstag frei gehabt und war mir langweilig,also machte ich mich auf den weg in die alp!gegen 18 uhr angekommen und dann zuerst eine runde sauna und wihrlpool gegönnt!anschliessend an die bar wo ich von den damen und geschäftsführerin herzlich begrüsst worden bin!leider war wenig los aber die girls machten mallorcastimmung!als ich mich umgeschaut hatte entschloss ich mich für die hübsche deutsche blondine(name vergessen)!als wir im zimmer hat sie mit einem französisch angefangen wo ich die sterne sah!das habe ich noch nie erlebt,nach 5 minuten sagte ich wir verzichten auf gv und sie soll so weitermachen bis zum schluss!es war ein genuss!für mich war der abend sehr erfüllt!gegen 2 uhr aufwiedersehen gesagt und glücklich den club verlassen!
    Gruss schlecker

    Hallo!
    Am samstag nach etwa 2 jährige pause wieder einmal die bumsalp besucht!freundlich am empfang begrüsst worden und anschließend umgezogen!anschliessend den bar bereich aufgesucht und etwas zu trinken bestellt!es ging nicht lange und schon kam die erste frau zu mir und sagte wir kennen uns,ich sagte ja von einem saunaclub aus windisch!sie heisst viktoria und kommt aus bulgarien,wir sprachen ein bisschen über gott und die welt bis wir uns ins zimmer verzogen!früher war viktoria ein seriöse frau ohne zk und fm!aber im leben ändert sich alles wenn das geld stimmt!wir hatten eine super halbe stunde miteinander und sie machte ein perfektes fo bis zum schluss!danach mich am guten buffet gestärkt und noch mit andere frauen gesprochen wo ich von andere clubs her kannte!ich muss sagen für die 90 fr.eintritt wird viel geboten wie zum beispiel:alkoholische getränke und essen bis der bademantel platzt!einziges manko,das man mit strassenkleider rein kann,darum meine lange abstinenz!aber mir hat es sehr gut gefallen und ich warte sicher nicht mehr 2 jahre bis ich wieder in die bumsalp gehen werde!
    Gruss schlecker

    Hallo!
    Nach einer 9 stündiger autofahrt in wroclaw angekommen!das hotel etap (ca 33 sfr)pro doppelzimmer bezogen!nach dem wir uns frisch gemacht hatten gingen wir auf die jagd!das hotel liegt ca,5 km vom stadtzentrum entfernt!also taxi gerufen und ab ins zentrum(taxi ca.4 sfr.)!in der ersten disco eingetreten ging es nicht lange und wir wurden von 2 frauen angequatscht,nach einem drink fragte sie mich ob ich noch mehr will als nur trinken!ich sagte eigentlich schon!sie sagte aber es kostet etwas,ich fragte ob sie eine profisionelle wäre!sie erwiderte und sagte sie sei eine studentin und 22 jahre und finanziert so das studium,eine andere möglichkeit gibts keine!sie sagte für 100 zloty(ca.35 sfr)könne ich alles haben!ich sagte ja und sind nach etwa 15 minuten fussmarsch an ihrem domizil angekommen!zuerst zusammen geduscht und immer wieder intensive zk,ab auf das bett und ein wunderbares fo,danach gummi montiert und in alle stellungen,zwischendurch gummi weg und immer wieder ein schönes fo!ohne zeitdruck,sicher 2 stunden!ich gab ihr dann 200 zloty und nicht die 100 wie abgemacht!ich muss sagen ich hatte in den clubs in der schweiz schon schlechteren sex!anschliessend kam sie noch mit in die stadt und wir tranken noch eins,bis sie den nächsten tourist anmachte!es war ein wundervolles wochenende mit party,bier und frauen!wroclaw wir kommen wieder!
    Wroclaw ist eine studentenstadt und hat ca.560000 einwohner!
    Gruss schlecker

    Hey!
    Das stimmt wen du ein bischen gut aussiehst und dich normal benimmst hast du gute chance eine frau abzuzügeln!zum gut auszusehen braucht es nicht viel,da die polnische männer nicht unbedingt eine schönheit darstellen!
    Gruss schlecker
    P.s am pfingstwochenende werde ich bresslau (wroclaw)besuchen!

    Ich war auch schon in krakau,aber nur tagsüber!aber ich habe gehört da soll auch der teufel los sein!schade sind die frauen hier so verschlossen!
    Gruss schlecker

    Hey!
    Am mittwochabend mit dem auto abgefahren(ziel polen)!nach einer 10 stündiger fahrt posen(poznang)erreicht!hotel bezogen(orbis polonez)doppelzimmer mit frühstück ca,42 franken!am abend schauen gegangen wo etwas läuft und schnell fündig geworden!am hauptplatz in der altstadt war der teufel!ich hatte meine augen nicht getraut mehre tausend leute auf dem platz,davon etwa 80 prozent super heisse girls!rund um den platz gibt es zahlreiche bars,restaurant und discos!schnell mal rausgefunden welche disco in ist,also in die disco vandiesel.pl gezogen(eintritt ca.7 sfr.),an der bar ein sex on the beach bestellt(preis ca.7 sfr.)und mit dem alkohol wird nicht gespart!es ging nicht lange und das erste girl(keine wg)hat mich angesprochen!sehr sympathisch und offerierte ihr ein drink!anschliessend zeigte sie mir noch poznang by nigth!jeden abend mehrere flirts,meistens machen frauen den ersten schritt!das ganze wochenende war ein hit(mallorca ist out)!als krönenden abschluß noch den club alibi besucht,und von den girls erfahren das dieses wochenende mehrere schweizer den club besucht hatten!zum die letzten zloty loswerden habe ich mich für die hübsche ukrainerin eva entschieden,wir hatten eine sehr schöne stunde zusammen!eine stunde ca.65 sfr!kostenpunkt für 4 tage(ohne auto belastung)!hotel ,essen geile partys und trinken inklusive sex kam ich auf etwa 600 sfr!das pfingstwochenende naht und ich bin sicher dort!
    Gruss schlecker

    Hallo
    Am samstag wieder einmal den windischer club -planb besucht!habe dabei erfahren das ab sonntag ein neues system aufgenommen wird!das fo und zk kommt hält im aargau einzug!ab morgen gibts ab 30 minuten den kompletten service inklusive!also sogleich getestet mit der dominikanerien elisabetha,und wirklich geile zk und ein wundervolles fo,aber heute noch mit ticket was morgen auch nicht mehr gilt!diese neuigkeit ist für den aargau eine bereicherung!im übrigen war ich mit der auswahl der damen sehr zufrieden und für jeden geschmack etwas dabei!vom gastromischen war ich wie immer sehr zufrieden!ich freue mich auf das neue system und weiter so!
    Gruss schlecker

    Hallo khol
    Am anfang war die eifersucht sicher da,aber es wäre nicht normal wenn nicht!früher hat sie 1-2 monate am stück gearbeitet und mittlerweile 2-3 wochen und nachher kommt sie noch meistens noch 1 woche zu mir und geniessen das wo die anderen zahlen müssen!
    Am anfang war die angst sicher da für krankheiten,aber es ging fast 1 jahr bis wir das erste mal og sex gehabt haben ,und das nach einem ärztlichem check!und jetzt gehen wir regelmäßig zur kontrolle!nochmals khol ich wünsche dir viel glück!
    Gruss schlecker

    Hoi khol
    Ich freue mich für dich!bei mir hat es vor 5 jahre genau gleich angefangen und wir sind immer noch zusammen,obwohl sie noch als wg arbeitet!aber es geht gut,zurzeit bauen wir uns ein ferienhaus an der schönen ostsee!khol ich wünsche dir alles gute und viel glück!
    Gruss schlecker

    Am samstag planb besucht bei sehr schönem wetter!am empfang sehr freundlich von thomas begrüsst worden und ein schwatz gemacht(gehört dazu)!anschliessend tickets gelöst und ab 2 ticket durfte ich am glücksrad mein glück probieren und dabei glück gehabt und den memberchip gewonnen!danach endlich umgezogen und geduscht und die hallen betreten und von den wg herzlichst begrüsst und konnte gleich am tisch platz nehmen und die kochkünste der wg ausprobieren(sie können auch sehr gut kochen)!nach dem essen auf die schöne terasse und ein sonnenbad genommen!nachher habe ich mich mit jenifer verabredet für eine audienz auf dem zimmer!und wie immer war ich sehr zufrieden mit ihr!danach noch relaxen und gegen 21 uhr zufrieden den club verlassen!bis zum nächsten mal!
    Gruss schlecker

    Ich bin Franzose und war noch nie in Polen.Ich habe wenig gelesen ueber Orte am Ostsee wie z.B. Stettin oder Wolin und sogar Gdansk. Was denkt Euch dran ,vielleicht war jemand dort...und es gibt vielleicht nichts speziell !! Anders g'sagt ,lohnt es sich in diesem Gegend hin zufahren ? Danke fuer Antwort und schoene Wochenend !! ;););)


    Hallo gabhubert
    Da ich einmal im monat an der ostsee bin und dort am bauen bin kenne ich die gegend sehr gut!zum beispiel von stettin nach koszallin hast du in den wälder den strassenstrich wo zum teil sehr hübsche girls stehen!in gdynia etwa 20 km vor gdansk hast du das motel bodega wo sehr empfehlenswert ist,ansonsten gibt es links und rechts von der hauptstrasse diverse rote häuser!wen du eine bekanntschaft suchst dann ist die ortschaft sopot ca.10 km vor gdansk das richtige!(ich bezeichne sopot als mallorca von polen mit einer partymeile wo du nicht lange alleine bist)!polen ist eine reise wert!ich hoffe dir gute infos gegeben zu haben?
    Gruss schlecker

    Am samstag den weg nach windisch genommen!am empfang von max herzlichst begrüsst worden und ein bisschen geredet über meine ferien und sonstige news!und als ich mich umgeschaut habe musste ich einfach sagen,da ist etwas gegangen in den letzten 3 wochen wo ich da war!es wurde der ganze empfangsbereich aufgefrischt und wie schön!wen man reinkommt meint man wirklich man sei in einem neuen club!ich muss sagen hier wird etwas gemacht und investiert das es für die gäste immer etwas neues gibt!die berichte über die erlebnisse mit den wg folgt noch!es hat mir an diesem samstag sehr gefallen im club mit dem neuen glanz!mach weiter so max!
    Gruss schlecker

    Hallo
    Am samstag 12 uhr check-in im ws und an der reception noch ein paar worte gewechselt!anschliessend umgezogen und die reinigung vorgenommen!an der bar die gabi begrüsst und ein kleines gespräch!dann kam meine prinzessin durch die tür,ein bisschen über dies und das unterhalten und etwas getrunken!danach ab in zimmer wo ich eine 2 stunden audienz eingeplant habe!zuerst streicheleinheiten wo sie nachher aber schnell meine zunge spüren wollte!also ab in den untere stock wo ich dann meine maschine auf betriebstemperatur brachte!es ging nicht lange und es war alles feucht!nach etwa 45 minuten wechsel und GV vom feinsten!am schluss den saft noch über den ganzen körper verteilt!bis die zeit um war noch küscheln wie es sich gehört!anschliessend noch zusammen geduscht und verabschiedet'!musste früher da ich am abend voll zufrieden in die ferien kann!danke meine prinzessin und es geht nicht lange und wir sehen uns wieder!
    Gruss und kuss
    Schlecker

    Hallo
    Nach einer langen pause beim club planb,hatte ich den weg dorthin gefunden!(habe andere clubs getestet)!wurde auch herzlichst begrüsst wie ein verlorener sohn!von den anwesenden damen kannte ich nur drei!habe mir heute zwei zimmerbesuche vorgenommen und auch eingehalten!1tes mal mit der bulgarien DIANA,Und als zweite wahl hatte ich mich für die domenikanische republik entschieden und beides mal auf meine rechnung gekommen!ich hatte in letzter zeit viele andere clubs begutachtet und bin auf das ergebnis gekommen das der club planb ein perfekt preis-leistungverhältnis hat!werde sicher wieder mehr vorbeischauen!danke für den schönen tag!
    Gruss schlecker

    der Begeisterung von Schlecker zu Roxana kann ich mich leider nicht odre besser gesagt nicht komplett anschliessen: Küssen sehr verhalten, FO nicht so gut, sie hat Probleme mit dem Lecken, GV ist o.K. leider will sie mein Präservativ nicht benutzen, schwört nur auf den dicken, für den Mann nicht sehr angenehmen london-Gummi, tja insgesamt nicht zu empfehlen


    Hallo quantamoi
    Indem fall hatte ich viel glück mit roxana,bei mir war der service top!vielleicht spielt bei ihr die sympatie eine rolle!am anfang war sie auch bei mir zögerlich aber es hat sich ziemlich schnell gelegt!ich kann nur sagen bei mir war gut!
    Gruss schlecker

    Ich bin auch in ein WG verlibt und sie sagt das sie das auch in mich ist aber wie fiende ich raus ob sie mich wirklich liebt oder ob sie nur so tuht?


    Hallo alf3331
    Ich lebe schon 5 jahre in einer beziehung mit einer wg!ich kann dir nur den tipp geben,frag sie ob sie mit dir in den ausgang oder ein wochenende skifahren kommt!nur so findest du heraus ob sie von dir etwas will!ich kann dir nur sagen das du glück haben kannst oder in die scheisse greifst!ich hatte glück!ich wünsche dir viel glück!
    Gruss schlecker

    Hallo
    Als ich im Club Sex-Park war, durfte ich die bekanntschaft mit der hübschen roxana machen! nach einer kleinen unterhaltung verzogen wir uns aufs zimmer!angefangen mit zärtlichen zk über 69 haben wir das ganze programm gemacht!sie bittet ein sehr schönes fo mit viel gefühl!das schöne an ihr ist noch der vorhandene babyspeck,aber es passt schon!


    Wiederholungsfaktor: 100 prozent!


    Euer schlecker

    Hallo
    Das januarloch überwunden,und ab nach oberentfelden zu meinem erstbesuch im sex-park.ch!anfahrt ein bischen schwierig aber trozdem gut gefunden!sehr herzlich von thomas empfangen worden und mir wurde alles in ruhe gezeigt und erklärt!sehr schöne einrichtung schlicht einfach aber es erfüllt den zweck,es kommt mir vor wie eine loft!anschliessend an die bar ein getränk zu mir genommen!und schon setzte sich maya zu mir!es ging nicht lange und wir gingen ins zimmer!(bericht folgt)!nach der erste runde ein bad im wihrlpool genehmigt!anschliessend wieder an die bar wo die süsse rumänien roxanna zu mir setzte!ein bischen über gott und die welt gesprochen und kurze zeit später wieder ein zimmer gebucht,(bericht über roxanna folgt)!im grossen und ganzem top preis leistungsverhältnis!sehr gut geführt und man merkt wie die wg spass haben!ich werde sicherlich demnächst wieder einmal reinschauen!danke für den abend!
    Schlecker

    Am dienstag das Studio Venus69 besucht! nach der präsentation von den damen entschied ich mich für die hübsche(zierliche)blonde polin laura!also ab ins zimmer 1!nach dem reinigungsritual,auf dem sofa rumgeknuscht mit geilen zk!ich habe schon eine grosse zunge!aber was laura da hat braucht es einen waffenschein,aber sie ist geil!danach ein wunderschönes fo wo dann die grosse zunge wieder ins spiel kam!einfach sensationel die kleine,am liebsten hätte ich ihr gesagt sie soll weitermachen bis zum schluss!beim gegenseitigem 69 ging dann die post ab!also machten wir den pirelli drauf und ab ging die post!man merkt ihr an das sie mit freude an der sache ist!gefühlvoll und dann wieder eine wildkatze!am schluss nahm sie den pirelli weg und ein bisschen spucke auf die glanzige eichel und mit handbetrieb bis zum schuss auf ihre kleine aber süsse brüste!ich hatte nie das gefühl unter zeitdruck zu stehen!es waren schöne minuten mit laura!wir werden es sicher wiederholen!


    top top service, spitzenklasse! danke



    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Studio-Besuch >>


    Schlecker

    Erstbesuch im studio venus69 !


    Heute die räder unter die armen genommen und nach kriens gefahren! mit dem lift in den 4. stock geschossen! am empfang herzlich begrüsst und anschließend wurde mir das studio gezeigt! sehr lockere atmosphäre und die hübschen wg´s waren gut drauf! an der bar gesessen und eine frau nach der anderen wurde uns vorgestellt! ich entschied mich für die kleine hübsche polin Laura.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Laura >>


    Fazit
    Das Studio ist sehr gut und freundlich geführt! sauberkeit im Studio und zimmer sehr sauber (ein kompliment an die putzfrau wo die zimmer sauber hält)! Alles in allem, werde ich dieses schöne studio in nächster zeit sicher wieder besuchen!


    Schlecker

    Schlecker


    ich komm da nicht ganz mit was du da schreibst :confused:
    Du gehst alle 2 Monate mit deiner besseren Hälfte nach Polen, um ihre Verwandtschaft zu besuchen und nebenher besuchst du dort noch Puffs :staunen:. Verhurte Welt :smile:


    Hallo seehecht
    Da meine bessere hälfte als wg arbeitet haben wir das so abgemacht,solange sie als wg arbeitet darf ich mich andersweitig vergnügen!
    Schlecker

    Hallo!
    Ich bin alle 2 monate in polen unterwegs!da meine bessere hälfte von polen kommt und wir die verwanten von ihr besuchen!ab und zu bin ich alleine unterwegs wenn sie zuhause bleiben will und nicht mit mir in die schweiz zurück will(ferien)!ich war auch schon im alibi club und mir hat es gepasst und wurde wie ein könig bewirtet!aber mein gebiet ist eher von posnang nordwärts richtung danzig und sopot,habe dort auch schon heisse erlebnise gehabt!mir gefällt die kultur und einstellung von den leuten sehr!die frauen sind auch nicht so verschlossen wie hier!meine nächste reise findet ende februar statt!ich freue mich jetzt schon!
    Gruss schlecker

    Hallo
    Ich wünsche dem ganzen team vom club-planb und alle gäste und die es noch werden einen guten rutsch in 2011!und ich freue mich im neuen jahr bei dir max wieder als gast zu sein!ich wünsche alle das sie im nächsten jahr gesund bleiben!danke für das jahr 2010!!!!
    Gruss schlecker

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Hallo, zuerst einmal ein danke an die sponsoren und organisator der sextombola!


    Am mittwoch gegen 18 uhr 30 in hegnau eingetroffen! nach abklärung per telefon mit dem boss kam das ok und ich konnte mir ein girl aussuchen! ich entschied mich für die 19 jährige ungarin (name nicht richtig verstanden)! nach einem kurzen vorspiel und lautes gestöhne des girl (künstlich) muss nicht unbedingt sein! leider fm aber war ok, küssen war fehlanzeige obwohl auf dem menüplan vermerkt! sie gab sich mühe aber braucht unbedingt noch mehr routine! war das erste mal für mich in einem salon, für das schnelle vergnügen ist es gut zum beispiel zwischen zwei termine! für mich war es ok mit ein bischen verbesserungsfaktor! nach 20 minuten verlies ich den salon trozdem glücklich!


    nochmal danke für den gutschein!


    gruss schlecker

    Hey!
    Am sonntag das erste mal die oase besucht!als ich an der bar an meinem kaffee schlürfte gesellte sich die ungarin maya zu mir,ich kannte sie schon vom aegi in brugg!also war mir klar das sie gebucht ist,ein ruhiges plätzchen gesucht zum kuscheln!nach langem kuscheln das militär zimmer aufgesucht!sie verwöhnte mich immer wieder mit schönen zk und ein gefühlvolles fo!dann kam ich an die reihe und ich verwöhnte ihr gepierctes muschi mit meiner zunge!anschliessend noch schönen gv in allen stellungen!am schluss gummi weg und bis zum finale noch gutes fo bis ich ihre kleine süsse brüste besamte!eine wundervolle zärtliche frau!sehr empfehlenswert!
    Gruss schlecker

    Am sonntag erstmals den club oase besucht!am empfang von einer charmanten dame begrüsst worden!nach dem umziehen wurde mir der club von der empfangsdame gezeigt!muss sagen vom ambiente her und einrichtung sehr schöner club!habe mich von der ersten minute sehr wohlgefühlt!der club verfügt über eine sehr schöne wellnes anlage,sehr sauber!mir hat es gut gefallen und ich wurde sehr gut behandelt!war sicher nicht das letzte mal das ich dort war!danke
    Gruss schlecker

    Am samstag besuch gemacht in windisch!war kalt an diesem tag,bin mir temperaturen von 30 grad gewohnt von der karibik!ein kleines present der maria von meinen ferien übergeben!und vor dem umziehen schon eine bratwurst bestellt!in die halle getreten und was sah ich da jemand hatte geburtstag!nochmals alles gute zum geburtstag taunuspilot!und es brunfte auch durch den club!jetzt hätte nur noch matziko gefehlt und es wäre komplett gewesen!für mich war es einen schönen abend im club!bis zum nächsten mal und danke für den guten service!
    Gruss schlecker

    Hallo
    Am samstag nach meinen ferien in der domenikanische republik wieder einmal club planb aufgesucht!nicht lange gewartet und schon sass ilona bei mir!ein bischen von den ferien erzählt und was über die festtage läuft?!und immer wieder heisse zk und kontrollgriff zwischen die beine!sie sagte zu mir deine zunge ist sicher eingerostet!(pech ich war mit begleitung in den ferien und hätte lieber eine pause gehabt)!also gingen wir ins zimmer mit einem schönem heiss machen begann ich mit der zunge an ihrem teil zu lecken,sie sagte immer wieder ich solle nicht aufhören und weitermachen!stellung 69 mit feinem fo!sie war sehr gut drauf,wechsel zu gv und die normale stellungen!zum abschluß gummi weg und auf ihre brüste gespritzt!mit der hand noch ein wenig verteilt!war für mich eine sehr gute vorstellung von ilona!nur schade das sie nicht mehr da ist!gruss schlecker

    Fazit: Es ist so wie im awirklichen Leben: Will sie etwas von dir, macht sie den ersten Schritt. Sie gibt dir z.B. ihre Handynummer, ohne dass du darum betteln musst. Sie schlägt dir einen gemeinsamen Urlaub vor. Et cetera.

    Zeigst du ihr die kalte Schulter, würdigt sie dich keines Blickes mehr. Oder öffnet dir die Tür nicht mehr (selber erlebt). Wie im richtigen Leben ...

    Winselt der Freier hinterher, nützen dies 90% der WGs aus. Der Mann fällt grausam auf die Schnauze, das kann teuer werden. Mal abgesehen vom Psychischen.


    Lieber goon
    Genau so war es bei mir!zuerst dachte ich das geht nicht,aber ich bereue bis jetzt keine minute mit ihr!du merkst es sehr schnell wen es nur ums geld geht!zum beispiel die letzte ferien in italien wurde von ihr bezahlt!und der sex stimmt auch!hatte einfach glück gehabt!
    Gruss schlecker

    Hallo zusammen
    Ich habe die diskussion mitverfolgt!
    Und ich kann nur sagen wen man glück hat kann man eine beziehung mit einer wg führen!bei mir klappt es seit 4 jahren und es geht sehr gut!ich muss viel akzeptieren und sie auch!und wie merkt man das ein wg dich liebt?bei mir war es so,das sie den ersten schritt gemacht hat!und nachher zu ihr nach hause nach osteuropa eingeladen worden bin ,wo ich ihrer ganzen verwandschaft vorgestellt wurde!und eine frau wo euch nicht liebt zeigt euch nicht wo und wie sie wohnt,geschweige davon das man der ganzen verwandschaft vorgestellt wird!bei uns ist nie die rede übers finanzielle,einmal zahle ich das andere mal sie!also es geht man braucht geduld und glück das man die richtige erwischt!ich wünsche euch viel glück!
    Gruss schlecker

    Hey
    Am samstag im planb ein besuch abgestatet!die bekanntschaft mit der kleine hübsche zierliche ungarin gemacht!nach einer sehr lange aufwärmphase dann endlich das zimmer aufgesucht!sie hat kein stress und liebt es zu kuscheln,das fm ist vom feinsten,sie hat es sehr gut im griff!nach einem sehr guten gv in alle stellungen war noch eine sehr schöne kuschelrunde angesagt wo sie mich immer wieder mit sanften zk verwöhnte!also diese frau ist ein traum der spitzenklasse!es war so gut das ich noch eine zweite runde mit ihr angehängt habe,was dann auch wieder top war!
    Gruss schlecker

    Hallo
    Am samstag punkt 12 uhr check-in und anschließend die abflughalle betreten!der heutige capitain thomas hatte alles sehr gut im griff!das essen wurde mit viel gefühl serviert und war sehr gut!und die stewardessen waren immer auf trab!für das capitain thomas das erste mal den laden schmeist ein dickes kompliment!danke für den schönen tag!
    Gruss schlecker

    Hallo
    Am dienstag hatte ich die 30 jährige sehr nette bulgarien kennengelernt!nach einer langen aufwärm phase gingen wir ab ins zimmer!nach der phase wo ich sie mit meiner zunge glücklich gemacht hatte war dann sie an der reihe mich glücklich zu machen und tat sie prompt auch!ein sensationselles franz.mit,aber ich hatte das gefühl als wäre kein gummi drauf!und immer wieder schöne sanfte küsse auf den körper!ich würde sagen wiederholungsfaktor 100 prozent!
    Gruss schlecker

    Am dienstag nach meine 2 wöchigen ferien in polen, wollte ich die ferien im planb ausklingen lassen! herzliche begrüssung durch freddy und ein kleiner smalltalk über news und dies und das! nach dem duschen die heilige halle betreten und schaue nur 2 girls wo ich gekannt habe und sonst alles neue hübsche gesichter! nach einer plauder runde mit den girls und abendessen betrat forumskollege das revier (schon lange nicht mehr gesehen)! wie üblich sprachen wir über die clubszene schweiz! danach entschied ich mich für bulgarien! siehe berich Georgina!
    Allem in allem ein sehr schöner abend gewesen und sehr zufrieden nach hause gegangen!


    Gruss schlecker
    Die goldene Zunge der Schweiz!

    Am samstag wieder einmal das aegi aufgesucht!an der bar kaffee genossen und ein bischen rumgeschaut und sofort die hübsche blondine julia ins auge gestochen!gleich einmal das gespräch gesucht(kann gut deutsch)!mit dem alter war ich mit meinen 23 jahren voll daneben,sie ist 27 jahre und für das sie schon 2 kinder hat eine super figur!also ab ins zimmer und da wurde ich von julia nach strich und faden vom feinsten verwöhnt!das franz.mit kam mir vor wie ohne und immer wieder küsse am ganzen körper!ich verwöhnte sie mit meiner zunge im intim bereich wo es die frauen es am schönsten finden wen man es im griff hat!also ich würde jederzeit mit julia amüsieren es war richtig schön mit ihr!
    Gruss schlecker
    Die zunge der schweiz.

    Hey!
    Durfte den sonntagnachmittag im planb mit marie verbringen!sie ist ein sehr schlanke rumänien aber sehr sympathische ausstrahlung!also nach einer langen angewöhnung phase begaben wir uns ins zimmer,sie wollte unbedingt wissen ob das wirklich so geil ist wen ich ihre muschi lecke wie die andere girls erzählt hatten!also ich machte meinem ruf eine ehre und verwöhnte sie mit meiner goldzunge bis bei ihr der schöne körper juckte!bei ihr gibt es den normalen standard alles mit,aber ist ok so weil sie es auch so im griff hat!sie ist eine frau wo ich sicher wieder vorbeischaue!
    Euer schlecker

    Hallo
    Am samstag die gastfreundschaft vom planb beansprucht!da lief mir die laura aus bulgarien über den weg!sie kann sehr gut deutsch mit tiefer stimme(sexy)!auf dem sofa immer heisse ZK!also ab ins zimmer und was dort abing geht unter extrem geil,diese frau ist ziemlich megageil!ein perfektes FO und immer wieder intensive ZK!Eine frau wo alles gerne hat,von ANAL über ORAL bis zur perfekte aufnahme der weisse flüssigkeit!wirklich ein kleines geiles ferkelchen!liebe leute es lohnt sich!wiederholungsfaktor 1000 prozent!
    Euer schlecker

    Hallo
    Am letzten freitag nach der arbeit das aegi aufgesucht!herzlichen empfang durch dani!nach dem duschen den 1 stock aufgesucht und da sass sie auf dem sofa die zierliche maya!hab mich zu ihr gesetzt und ein smalltalk betrieben,anschließend in zimmer,nach einem vorspiel mit gefühlvollen zk!sie versteht es was ein dreibeiner gerne hat!am schluss mit handbetrieb und immer wieder zk und lecken an den eier bis zum vulkanausbruch!maya ist immer einen besuch im aegi wert!danke.
    Gruss schlecker

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Am sonntag gegen 20.45 Uhr den Club Westside in Frauenfeld betreten und an der Reception habe ich den Gewinn-Code von der 6profi-Sextombola abgegeben und konnte gratis den Club betreten.


    Danach habe ich die Garderobe aufgesucht und anschliessend nach dem duschen das Kino. Ich wartete auf meine Prinzessin und punkt 21 Uhr ist sie gekommen wie wir es abgemacht hatten! Auf diese Frau ist Verlass!


    Nach zärtlichen Zungenküssen haben wir uns aufs Zimmer verzogen und liebten uns sehr intensiv. Nach einer Stunde war dann eine kurze Pause notwendig!


    An der Bar bei Gabi habe ich mich für die zweite Runde gestärkt.
    Mein Goldschatz gab wieder alles!
    Bis auf ein nächstes mal meine Prinzessin!
    Ein glücklicher schlecker!


    PS. Danke für den Gutschein von der 6profi-Sextombola!

    Hallo
    Einen tag nach der party die mädels im planb besucht!als ich auf matzikos sofa sass gesellte matzikos kira zu mir,zuerst ein gespräch über den gestrigen abend geführt!anschliessend hat sich kira an mich gekuschelt und ich bekam ein schlechtes gefühl(matzikos sofa und matzikos kira)das kommt nicht gut!also bat ich sie das sofa zu wechseln und somit hatten wir ein problem weniger es war nicht mehr matzikos sofa!anschliessend verzogen wir uns im zimmer und ich bemerkte das ich noch ein wenig müde war von gestern,also gaben wir kein vollgas aber es war trozdem schön!matziko ich verstehe dich das es deine kira ist!bitte verzeihe mir lieber matziko?
    Gruss schlecker

    Hallo
    Am freitag um 12 uhr im planb eingetroffen,musste so früh sein da ich das brot für diesen tag offerierte!am nachmittag noch spärlich gäste wobei das ca 17 uhr schlagartig änderte!was an essen geboten wurde ging fast unter spitzengastronemie!die frauen waren sehr gut drauf!matziko hat uns sehr gut durch den abend geführt!die shows waren sehr gut und belebend für den abend,ich durfte mit tina dann auch noch die schlagsahne show durchziehen was ich auch sehr genossen habe!fazit vom tag:wenn jemand nicht weiss wie man eine party feiert der sollte das nächste mal auch kommen!ich danke max für den schönen tag und matziko für die führung durch den mega geilen abend!ein überglücklicher und sehr zufriedener schlecker!
    Gruss euer schlecker

    Hallo
    Am samstag nach einem langen weiterbildungstag von der firma das planb aufgesucht um mich noch weiterbilden zu lassen!von max herzlich begrüsst worden!zu stärkung eine bratwurst gegessen und bekanntschaft mit der blonde margarita aus polen gemacht(bericht folgt)!war sehr gemütlicher abend bei max,kein stress!nur noch 6 tage bis zur grossen party!wer nicht kommt verpasst!danke max für die freundliche gastfreundschaft!
    Gruss schlecker

    Hallo
    Am mittwochabend das vergnügen mit viktoria gehabt!ich sage immer das alter spielt keine rolle die qualität muss stimmen!das stimmt bei der ins alter gekommene aber immer noch attraktive slowakin!sie liebt es sehr mit der zunge verwöhnt zu werden,und sie gibt auch wieder sehr viel retour!immer wieder heisse und intensive ZK!sehr gutes und geiles franz.also diese frau ist ein sicherer garant das alles stimmt!ich werde mich sicher wieder mit ihr vergnügen!
    Gruss euer schlecker

    Hey
    Gestern abend vor der nachtschicht das aegi besucht und nach langer pause durfte ich wieder einmal eine session mit miss paraguay erleben!es ist immer ein genuss diese frau zu lecken!ihre schöne silikon brüste zu küssen gehört dazu!man merkt das es ihr freude macht wen mann sie richtig anpackt und ihr das gibt was sie will(höhenpunkt)!es war sehr ein gelungener abend und ich trat sehr erholt die arbeit an!sie hat latinisches blut!
    Gruss schlecker
    Q

    Hallo club-planb!
    Wie immer am samstag habe ich mich sehr wohl gefühlt bei max!dieser club gibt das gefühl wie zuhause zu sein!dazu gibt es noch gratis bratwürste vom grill und jeder wunsch wird dir von den augen gelesen!am später abend noch besuch bekommen von forum kollege Matziko,und ein bisschen über die schweizer clubs zene gesprochen und nicht über gott und die welt!es war ein wundervoller tag bei max obwohl das wetter mies war!danke und bis nächstes mal!
    Gruss schlecker

    Hallo zäme!
    Am samstag bei schlechtem wetter besucht,dort angekommen und am eingang von der süsse blondine lori begrüsst worden!da habe ich schon gewusst was es geschlagen hat!hatte sie schon lange nicht mehr gesehen,aber sie ist immer noch so sympathisch wie vorher!es ist eine sehr natürliche frau geblieben!nach einem kurzen smalltalk haben wir uns dann ins zimmer verzogen!im zimmer ist sie eine frau wo es weiss einen mann zu verwöhnen!es war der hammer immer wieder schöne zärtliche küsse am ganzen körper und kein zeitdruck!es war wirklich toll mit diese sympathische frau!ich werde sie sicher wieder einmal beglücken!!!!
    Gruss schlecker

    Hallo
    Am dienstag den schleckertag eingezogen im planb!das vergnügen mit corina gehabt,eine sehr schöne frau!im zimmer ein zärtliches aufwärmen(war genug heiss draussen).dann kam meine zunge ins spiel und an der schöne muschi geleckt bis die rakete ab ist!ich habe corina noch nie so fluchen gehört!der schluss war nur noch nebensache!ich würde jederzeit wieder einen raketenstart mit corina durchmachen!war sehr schönes erlebnis;-)!danke
    Gruss schlecker

    Aegisamstag
    Sehr schönes wetter und angenehme temperaturen!bekanntschaft mit der 23ig jährige ungarin maya gemacht!kann ziemlich gut deutsch und ist sehr hübsch!nach einem heissen vorspiel das zimmer aufgesucht!mir wurde dann das FO angeboten (2 ticket)ich stimmte zu und sie begann,so was feines hatte ich schon lange nicht erlebt,mit sehr viel gefühl das fo,ich durfte mit sehr viel gefühl ihr gepiercte muschi lecken was ich bemerkt habe das sie es gerne hatte!und immer wieder heisse ZK!der GV war sehr klasse,und am ende auf ihren schönen körper gespritzt!liebe dreibeiner,ich sage euch das die 2 ticket es wert sind!eine frau zum verlieben(verliebt)!danke meine Maya!
    Gruss schlecker

    Hallo
    Am samstag eine audienz mit der hübsche und zierliche sonia verbracht!nach einem kurzen gespräch auf dem sofa schon die aufforderung gekommen ins zimmer zu gehen!(ging mir zu schnell)!im zimmer das 0815 programm abgehalten!was eigentlich schade ist,weil sie sehr hübsch ist und mit ein bischen mehr kuscheln und mehr wärme sicher nicht schlecht wäre!das habe ich vermisst,nach getaner arbeit noch ein bischen kuscheln und sich noch berühren!mein geschmack war es nicht!aber gott sei dank hat jeder ein anderer geschmack!
    Gruss schlecker

    Hallo
    Am samstag ins planb gepilgert und von der chefin herzlich begrüsst worden und ein kleiner schwatz noch was zum standard gehört bevor es in das paradies geht!auf meinem sofa
    Platz genommen und von der veronika begrüsst worden und das gefühl gehabt sie ist nicht mehr so crazy wie auch schon!anschliessend die sonja zum mir gesetzt und mir erzählt das sie morgen nach hause geht(bericht folgt noch)!allem im allem war das wieder ein sehr erholsamer und gelungener samstag,und somit erkläre ich den samstag zum schleckertag!danke für die freundliche gastfreundschaft!mit dem motto,willkommen bei freunden!
    Gruss schlecker

    Am samstag im planb vorbei geschaut!Und hatte die ehre als allererste kunde die monika zu beschnuppern!im zimmer ein generelles abtasten was sie gerne hat und schnell bemerkt das sie gerne ZK hat!sehr sanftes FM sehr gefühlvoll,kam mir vor wie FO!anschliessend die normalen stellungen wo sie aus sich kommt!monika hat einen sehr schönen körper mit schönen brüste!am schluss noch mit handbetrieb zum abschuss gebracht auch mit viel gefühl!für eine wo neu im geschäft ist ,ist sie sehr gut!noch ein bischen besser deutsch lernen und dann passt es!
    Gruss schlecker

    Hallo
    Am samstag von meinem trip von polen sofort ins planb gesteuert!von max sehr freundlich begrüsst und ein kleiner smalltalk!nach dem umziehen durch den club gesteuert und sehr überrascht über viele neue hübsche girls!nach einem kaffee kam auch schon die 25 jährige zierliche bulgarin monika auf mich zu!leider spricht sie fast kein deutsch,also sofort ab ins zimmer!sie hat eine gute figur und sehr schöne brüste!für eine newcomerin macht sie sehr guten service mit zärtlichen zk,ich habe nie ein so zärtliches französisch mit erlebt!also für eine wo diese arbeit macht wirklich sehr gut!nach der gelungener session in die dusche und sehr schnell bemerkt das heute brutal viele dreibeiner anwesend waren!der grill wurde nie kalt und die bratwüste wurden im accord verspiesen!um 24 uhr wieder umgezogen und bei max bedankt für den schönen tag!auf dem parkplatz noch halbe stunde mit forum kollege matziko über gott und clubs gesprochen!max mach weiter so und ich freue mich jetzt schon auf den 3 september wen die 2 jahres geburtstagsparty steigt!bis zum nächsten mal!
    Euer schlecker

    Am samstag punkt 12 uhr im ws eingetroffen von fatima bademantel und tuch gefasst und ein kurzer smalltalk und dann umgezogen!an der bar hat auch natalia auf mich gewartet war so abgemacht gewesen!etwas trinken und ab auf zimmer zur ersten welle mit ihr(traumhaft)!nach dem duschen an die bar zur gabi etwas trinken und auf wunsch von vielen girls eine show an der stange abgezogen!nach einer kurze pause habe ich die 2te session mit meiner prinzessin durchgezogen(wunderbar)!anschliessend duschen zusammen und abschied küsschen gegeben und um 15 uhr 45 den club glücklich und zufrieden verlassen!danke natalia und schöne ferien und bis bald!
    Gruss schlecker

    Hello
    Am samstag und sonntag mein wochenende im planb verbracht!insgesamt 4 mal session mit der zierliche bulgarien gehabt!sehr schöne figur mit knackpo und süsse kleine brüste!im zimmer ein schmusekatze wo auch die krallen ausfahren kann!sie versteht ihr handwerk mit heissen ZK und gefühlvolles FO (2 TIKETT)!mann merkt das sie einmal in der imperium gruppe tätig war!diese frau ist ein genuss,und ich war sehr zufrieden!happy wochenende gehabt!
    Gruss schlecker

    Hallo
    Wunderschöner samstag die sonne scheint und vor 10 minuten die 1te session mit kristina beendet!ehrlich gesagt ich habe in meiner ganzen clubkariere noch nie eine frau mit solchen sensationellen gefühle kennengelernt!was ich erlebt habe ist unbeschreiblich!letztes mal hat es die note 9,7 gegeben,jetzt ist die note 10+ fällig!ein bischen pause und auf gehts in die 2te session!
    Gruss schlecker

    Hallo
    Seit langem wieder einmal im club der feinen bratwürste gewesen!am empfang von der gepflegten dame herzlich begrüsst worden!nach dem umziehen und ab in das vergnügen,wo ich bemerkt habe sehr viele neue gesichter!anschliessend mich zu camy gesetzt,ein bischen verständigungsprobleme,aber joana hat sehr gut übersetzt!im zimmer habe ich eine sehr zierliche frau gefunden,richtig zum verlieben!fm vom feinsten und am schluss mit der hand fertig gemacht!nach dem duschen noch eine bratwurst verzehrt,und ein bischen schwatzen und nach hause!fazit:bewirtung vom feinsten!girls vom feinsten,für jeden geschmack etwas dabei!einfach gesagt 'super'!weiter so!!!
    Gruss schlecker

    Hello
    Am samstag nach den ferien wieder einmal im aegi gewesen!ist mir gleich aufgefallen sehr viele neue frauen!in der nasszone kam mir die kleine lettin christina entgegen und entführte mich in den videoraum!kenne sie schon lange aber wir waren noch nie auf zimmer!aber ich denke in zukunft wird es öfter vorkommen das ich mit ihr vergnügen werde!ich war sehr zufrieden mit ihrem service,sehr feine und zierliche frau wo weis was der mann gerne hat!empfehlung von 1-10,note 9,7!war super!!
    Gruss schlecker

    Hallo
    Am sonntagabend westside besucht und mit natalia 2 intensive und unvergessliche stunden erlebt!mit ihr ist es eine schöne zeit!danke prinzessin und bis nächsten sonntag !
    Gruss schlecker

    Als ich letzten Samstag bereits mit der Bianca zusammenwar, da kam die Natlia hinzu. Die Bianca stellte sie mir vor. Die Natalia fragte mich, ob ich mit ihr auch noch aufs Zimmer gehen wolle, da antworte ich ihr, sobald ich mit der Bianca fertig bin, da ja, werde ich die nächste Runde mit ihr machen.
    Nach der heissen Stunde mit der Bianca, ging ich auf die Natlia zu, und sie nahm mich liebevoll in die Arme und ich durfte ihre feinen Zärtlichkeiten geniessen. Sie war für mich mal ein ausserordentliches Gefühl. :kuss:
    Und nun ging es richtig los: mit kuscheln, küssen und knutschen vergnügten wir uns miteinander richtig im schwarzen Ledersessel. Auf meinen Knien sitzend genoss ich diese charmante Ungarin. Nachher gingen wir sogleich aufs Zimmer, natürlich ins Blue Lagoon, ein ganz schönes gemütliches Zimmer. Mit :doggy:und :spanisch:verbrachten wir zusammen die Stunde. Schlussendlich noch mit :anal:und dann noch :bigtitts:. Tja, dann war leider unsere schöne Stunde wieder zu Ende.
    Aber diese schöne Natalia werde ich das nächste Mal wieder nehmen, die ist einfach heisss!:top:


    Hallo thomasarb
    Du hast sicher natali gemeint und nicht natalia?weil natalia aus polen kommt und nicht aus ungarn und weil natalia seit 10 märz in den ferien ruht!kann so eine verwechslumg jedem passieren!hauptsache es war gut?
    Gruss schlecker

    Hallo dreibeiner
    Am samstag hat es mich wieder einmal ins aegi bei dichtem schneetreiben verschlagen!sehr herzlich an der bar von den mädels begrüsst worden!anschliessend mit angela in den videoraum zum vorspiel angetanzt ging es sehr schnell ins zimmer!herzliches küssen am ganzen körper war geil!dann kam meine arbeit mit der zunge(meine spezialität)ich leckte sie am bermuda dreieck bis sie erfreuliches verspührte!danach ein zärtliches fm (sehr gefühlvoll).GV in allen stellungen bis kurz vor dem schluss,gummi abgezogen und schön auf den bauch gesaftet wo sie es mit ihren zarten herrlich verteilte!das letzte mal war ich mit ihr vor einem jahr im zimmer,und ich muss sagen sie ist ein profi wo es gerne hat!!leider geht sie am donnerstag,gott sei dank nicht nach hause!
    Gruss schlecker

    Hallo
    Ich fand es sehr positiv wo gestern dani mich aufgeklärt hat das sie neuerdings einen tagesplan haben!im weiteren wurde ich gestern im aegi wieder sehr gut bewirtet und nicht enttäuscht,ich ging voll relaxt nach hause!danke dani!
    Gruss schlecker

    Ich bin der Meinung man sollte dies leidige Thema mal so langsam aber sicher auf sich
    Beruhen lassen und jeder dorthin gehen sollte wo es ihm Gefällt!!!
    Hiermit mache ich Werbung für jedermans Sache!!!


    MfG Taunuspilot:deutschland:


    Hallo taunuspilot
    Wo du recht hast,hast du recht!wir sollten das kriegsbeil mit karl martinez begraben!lieber das leben geniessen so lange wir können!warum streiten?es gibt auf dieser welt schon genug probleme!also lasst uns glücklich sein und zusammen eins trinken!
    Gruss schlecker

    Hallo
    Konnte sonntagabend 3 wundervolle stunden mit meine prinzessin geniessen!für das restliche ist ein schweigen angesagt!!!!
    Schlecker


    Hallo karl,

    Entschuldigung, wenn ich dich an einer wunde stelle erwischt habe!


    Erstens, ich habe keine aktien und zweitens ich bin kein nick von planb, und drittens mit mir kann man sehr fachlich diskutieren! ich bin seit eröffnung des planb regelmässiger gast und bin von 1ster stunde nie schlecht behandelt worden! du kannst nicht schlecht machen nach nur einem besuch! das ist meine meinung!


    Gruss schlecker

    Hallo
    Am samstag hat es mich mal wieder ins planb verschlagen!am empfang wurde ich herzlich begrüsst!im bademantel ging es dann an den küchentisch und als stärkung eine suppe gegessen wo es anschliessend an die bar ging!cola von sandra serviert bekommen und ins gespräch gekommen(leider fast kein deutsch).ab ins zimmer,ein kleines beschnuppern und ab ins bett,fM war sehr gefühl voll und zärtlich danach der normale GV und abschluss von hand auf die braune brüste!fazit:man merkt das sie eine debütantin ist und noch lange im geschäft tätig!aber ich würde jederzeit mit ihr wieder ins zimmer gehen!kann besser sein und war doch nicht schlecht!gebt ihr ein bisschen zeit es kommt schon gut!note 4-5!

    Schlecker


    Hallo karl
    Langsam habe ich das gefühl das du eine prämie vom elharem erhälst wenn du über einen club negativ schreibst,so im fall club planb in windisch und jetzt noch westside!geh du in das elharem und lass doch die andere clubs in ruhe!jeder dreibeiner soll selber entscheiden können wo er es am besten empfindet!danke gruss schlecker


    Hallo insider
    Ich muss dir sagen du sprichst mir aus dem herzen!max mach weiter so,wir wissen es zu schätzen wie du uns bewirtest!lass dich nicht von einem allein kaputt machen!
    Gruss schlecker