Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    jeder hat sein eigenen geschmack daher empfehle ich dir bevor du hin gehst schau zuerst die homepage an welche frauen anwesend sind wenn dir eine gefällt dan ruf an und frag ob sie dort ist eventuel reserviere sie und gehst hin und machst selber die erfahrung jedes girls macht ein anderen service kommt auf dich drauf an wie gut du aussiehst ob du sympatisch bist oder nicht gruss E34 sorry für die verspätete antwort


    Also ich gehe gern um was zu trinken ins Galaxy, da ich selber auf Frauen stehe die eine mehr als eine Handvoll Busen haben darum gebe ich kein Geld aus mit einer Anderen Dame ins Zimmer zu gehen. Da ich immer wieder erwähne das ich in Winti bin gibts ja bereits ungefähr gleich vielle Bordele wie in Stadt Zürich darum soll dich das bitte nicht stören das ich manchmal schreibe das ich aus Winti bin. Anscheinend beobachtest du was ich so mache hier in diesem Forum das du bereits mehrmals von mir gelesen hasst das ich aus Winti bin, Danke für deine interesse :verliebt:
    Ich selber würde lieber eine andere Nation anstelle Ungarn oder Rumänien Bumsen da ich eben schnauze voll habe mit den Ostblock Girls, das ist meine meinung und mein geschmack:smile:
    Ich bevorzuge die Bordele in Glattbrugg aber darüber möchte ich mich nicht äussern momentan da ich schon lange nicht gewesen bin um die Soldaten ab zulassen ins Gummi :happy:

    Ich habe einmal den Fehler gemacht und mit der Kreditkarten bezahlt, zum glück als die Rechnung ende Monat kam von der Kreditkarte stand darauf Restaurant Galaxy oder so was änliches kann mich nicht genau erinnern ich war im club Girlys. Nun meine Frau fragte mich schon was hast du da für eine rechnung in der höhe 100.- da hab ich einfach gesagt habe mit 3 kollegen in dem Bar alkohol getrunken und habe einfach mit der Kreditkarte bezahlt nun sie glaubte mir schliesslich aber von nun an habe ich gesagt keine Zahlungen mit der Karte eventuel Geld abheben vom Bankautomat und somit einen spass haben.

    Letze Woche war ich in Italien in Milan, ich habe über eine Internet Adresse 1 Zimmer mit 2 Betten gebucht und 1 Nacht hat mich 64.-chf gekostet. Das Hotel ist Idea Hotel und liegt an der Via Lorenteggio 278 Am Freitagabend ging ich so zirka um 23.30 Uhr nach drausen alleine wollte mal so die Stadt erkundigen also fuhr ich stad auswärts an der Lorenteggio es ist eine Lange Strasse so nahe an einem Industrie Gebiet sah ich steht eine Dame mit einem Minirock unter einer Strassenlaterne da war es mit klar das sie eine Nutte war. Also da ich das Gebiet nicht kenne wollte ich auch sicher sein (wegen Zuhälter Mafia) Parkierte ich mein Wagen in einer Seiten Strasse und machte mich zu Fuss auf den Weg zu der Nutte. Ich kam an und da ich kein Italienisch kann und sie kein English konnte verständigten wir uns per Handzeichen klar ein paar Wörter verstehe ich schon Italienisch. Fakt ist für 10 Minuten im Auto bekomme ich für 30 Euro und Französisch dabei einen Geschlechtsverkehr aber sie machst nur im Auto und für 50.- bekommt man Analsex nur das machst die nur im Hotel und den Zimmer muss der Freier selbst bezahlen. Nach ein paar wörtertausch fragte ob sie Italienerin sei, aber nein sie kam aus Bulgarien und dich staune nicht schlecht das eine Bulgarin in Italien anschaffen geht. Ich wollte sowieso nicht im Auto mit ihr treiben und für 30.- kann man wirklich nicht jammern auf der anderen Strasse Seite war auch eine Dame aber ich hatte keine Lust mehr zu reden ich machte mich auf den Weg nach Hause.
    Falls ihr mal nach Milan fährt eben die Strasse Via Lorenteggio würde ich euch empfehlen aber seit vorsichtig ist recht abgelegen von der Stadt selber

    Also erstens mal wie alt bist du, ich selber bin gut gebauter molliger Typ der mal 122 Kg auf die Waage bringt. Was ich mit abschleppe meine versuche es mal somit, frag mal einer nach ob du sie nach Hause fahren kannst oder frag mal ob sie mit dir etwas trinken gehen würde. Am besten sind die Frauen die noch eine Flasche oder Dose Bier in der Hand haben mit denen hast du mehr Chancen damit Ich habe so viele bis jetzt abgeschleppt darüber will ich nichts schreiben weil die nicht in einem Bordell Arbeiten will das ganz normale Frauen sind die draussen in den Ausgang sind ich rede über Frauen die älter als 25 sind! Ich selber bin 32 Jahre alt und muss sagen habe sehr gute Erfahrungen machen dürfen eben halt Frauen draussen ansprechen am besten musst du mal so gegen 03.30 die Frauen ansprechen die zb keinen Bus haben um nach Hause zu kommen einfach fragen und der Rest ergibt sich von selbst!

    Du musst ein toller Kerl sein. Ich habe jedenfalls habe noch nie eine Frau z.B. vor einer Disco abschleppen können (obwohl ich nicht übel aussehe oder mich übel verhalte) für einen ONS.
    Wenn ich aber deinen vorletzten Beitrag lese, dann verstehe ich nicht warum Du mit deiner Frau zusammen nicht einen Weg findest deinen Druck abzulassen. Sie muss nicht einmal den Minirock ausziehen, einfach hochheben genügt.

    Das problem dabei ist das ich eben nebenbei noch gerne mit einer anderen Fraunen sex haben will. ob es nun im Puff oder auf der Strasse ist :)

    Lieber E34

    Vielen Dank für Deine Berichte über Dein Sexualleben mit Deiner Frau, wir können daran leider nicht teilhaben, ob ihr Sex habt, mit oder ohne Kondom, etc. sprich doch einfach mit ihr über Deine Wünsche, schliesslich seid ihr verheiratet.

    Hoffe gewinnst mal einen Sexgutschein aus in diesem Forum, dann hast Du auch wieder mal Sex. :smile:

    So was ist das ich habe seit 1 Woche keine Möglichkeit mit meiner Frau Sex zu haben, seit 1 Woche sind meine Schwieger Eltern bei uns in der 3 Zimmer Wohnung wir haben unsern Sohn bei uns im Bett damit die Schwieger Eltern im Kinderzimmer schlaffen können. Mein Hoden ist voll mit Samen den ich unbedingt raus lassen muss, in dem Alter scheisst es mich an zu wixen und darum werde ich heute Abend vor Discos warten und Frauen ansprechen ob sie mit mir einen One Night Stand wollen da ich nächste Woche in die Ferien gehe brauche ich das Geld für die Ferien und bin momentan sowieso diesen Monat verschuldet naja so mein Bericht über Sex mit eigenen frau ohne Kondom

    Ich finde es schade solche Mitglieder die ihre Meinung sagen über einem Club der neu bei 6profi.com ist und hallt eine ordentliche Werbung verdient nach so vielen berichten über der Homepage schade das sich noch nichts so richtig geändert hat wegen Girls und Öffnungszeiten naja ich würde gerne das übernehmen und Fotos von den anwesenden Girls machen und neu eine Homepage passend zum Club gestallten aber eben halt naja vielleicht machen die es doch noch eine Aktualisierung

    So ist wieder mal Zeit das ich meine Frau bumse ohne Kondom mir machst eigentlich mehr Spass ohne Kondom mit anderen Frauen zu vögeln aber eben heut zu Tage ist es halt Mega Risiko was man sich für welche Krankheiten sich einfangen kann, daher bumse ich meine frau wie ihr eventuell auch. Ich habe vorhin meine frau so gefögelt das ich 2 mal einfach rein mit dem Samen Mann Mega kenn ihr das Gefühl auch wenn ihr ohne Kondom vögelt und dabei noch eure sahne voll rein spritzt das ist Mega von was. Nur leider bläst meine frau nicht gerne aber dafür lass ich mich eher gerne von einer anderen frau mir eins blasen wobei ich gesehen habe das es jetzt dann blassmeisterschaft gibt will ich eigentlich gerne hingehen aber da ich nicht immer nach draussen kann und mich nicht gerne öffentlich zeige währen irgendeiner sexuellen Neigungen lasse ich es hiermit sein. So falls mein kleiner wieder später Lust hat kann ich bei meiner frau einfach den Minirock abziehen und hopp rein mit dem kleinen und den Kolben richtig aufheizen im Zylinder und das 3-mal vielleicht abspritzen wer weiss.

    Freitagabend ging ich ins Lustpoint und wollte mal die Nicolle mit ihren Mega Titen besuchen. Nun angekommen klingelte ich und die Türe machte mir die Nicolle auf wo ich darauf hin ihr gesagt habe, dass ich mit dir es will. Also Hoops ins Zimmer ihr Honorar gegeben habe quicky gebucht für 100.-
    Nach der Dusche ging es los ich muss sagen habe viele grosse möpse erlebt und gespürt aber die vom Nicolle sind wirklich Mega Top. Da ich sowieso sehr spitz drauf war konnte ich mein Sperma nicht steuern und spritze nach zirka 5 Minuten ab. Noch 5 Minuten ein wenig Smalltalk mit Berührungen und somit war auch wieder mal die Zeit vorbei. Duschen ging ich nicht da ich es zuhause wollte. Für jeden würde ich die Nicolle empfehlen sie hat schöne geile Busen.

    Ja das die Nutten nur wegen der kohle uns den Männer geil Blasen bin ich damit nicht einverstanden, Ich habe auch vielmals erlebt das es nicht nur wegen Geld geht es kommt immer noch drauf an wie du gegenüber einer nuten sogar deiner Frau dich zeigst. Sobald du mehr Sympathie oder gute Ausstrahlung zeigst ändert sich das Spies derartig

    Liebe Männer, ich lese immer "meine Frau hat keine Lust am Sex und Oral mag sie schon gar nicht". Ganz ehrlich ich kann die Frauen verstehen. Viele Männer bringen es einfach nicht. Bei so manchen meiner Gäste denke wenn ich deine Frau wäre würde ich dir sogar das Geld fürs Puff geben.
    Also fasst euch mal an die eigene Nase, nicht immer ist die Frau Schuld wenn es im Bett nicht klappt.
    Die Nutten finden euch primär wegen der Kohle geil.

    Admin ich kopiere den Beitrag den ich geschrieben habe an dem Ort wo es auch hingehört!

    Nochmals Dank an den Sponsor und dem Lieben Admin


    Homepage: Homepage sind zwar 4 Girls Aktuell darauf aber als ich um 03.50 Uhr ankam waren zwar schon 4 Frauen anwesend aber nicht die auf dem Homepage bekannte Gesichter als ich nach Lara fragte war die Antwort des Chefs Sie sei besetzt. Und zuvor hatte ich Telefoniert und gefragt wie viel Frauen anwesend sind er sagte 4 Frauen nennte mir die Namen nicht aber wie gesagt die Frauen die auf dem Homepage drauf sind waren nicht dort! Und wenn man nach dem Öffnungszeiten sucht ab 19.00 Uhr aber bis wievielt Uhr sollte meiner Meinung besser angegeben werden


    Anfahrt: Mit dem Navigation gar kein Problem es ist ganz in der Nähe vom Migros Kreuzlingen und dem Bahnhof. Es ist quasi in einem Wohngebiet es sind reichliche blaue Zonen vorhanden nur schaut das ihr wirklich Werktags ab 18.00 Uhr kommt nicht das ihr noch eine Busse bekommt J



    Gebäude:
    Es ist ein weisses von aussen sehr schönes Haus sieht aus wie eine kleine Villa J


    Empfang: Durch die Türe einfach rein kommt man direkt an die Bar wo auch die Barfrau oder der Chef anwesend ist. Da ich um 03.50 kam war nur der Chef am Empfang an der Bar und links und rechts der Bar waren die 4 Damen anwesend.


    Clubräumlichkeiten, Bar, Unterhaltung, Animation: Im Erdgeschoss im Bar Ales an seinem ordentlichen Platz kann da nichts negatives schreiben und da ich zur einem späteren Zeit gekommen bin gab es keine Unterhaltung ( keine Dame die an der Stange tanzte) Nur Music kam aus dem Lautsprechern raus ein DJ pullt war vorhanden wie ich gesehen habe.



    Zimmer (Sauberkeit, Ausstattung etc.):
    Über die Zimmer kann ich leider nichts sagen da ich eben zu einer Zeit kam wurde mir nicht gesagt ob ich die Zimmer sehen will und ich fragte auch nicht danach da hätte der Chef mich zuerst selber das Gebäude vorstellen müssen oder einfach einem Girl den Auftrag geben sollen für ihm durch die Zimmern. Das Zimmer in dem ich war ist getrennt WCs und Dusche befinden sich im Nebenzimmer wobei ich sagen muss auf dem Boden war kein Tuch nach der Dusche mit dem nassen Füssen wieder zurück ins Zimmer naja Hygiene mässig ist es schon zum kotzen



    Gesamteindruck der Girls: Naja was soll ich sagen als ich rein kam in die Bar waren noch 2 andere Männer Bar die Damen waren sehr wahrscheinlich mit dem Gehirn schon am schlafen die redeten mit den Kolleginnen zusammen quasi ich hatte die Möglichkeit einfach eines der Damen zu wählen.


    -Service (FO, Sex, Hygiene etc.): Ich hatte mich für eine Dame entschieden die ich vorher nicht auf der Homepage gesehen hatte. Eine Dame zirka 40 Jahre alt machte mir zwar persönlich nicht so einen guten Eindruck aber habe sie trotzdem gewählt. Dem Chef den Gutschein Code angegeben und mit ihr direkt ins Zimmer ohne einen Drink oder was ähnliches. 2 Etagen hoch ins Zimmer Das äusserliche sieht super aus und das Innerliche des Gebäudes sollte meiner Meinung mal renoviert werden. Oben ins Zimmer angekommen ging die Dame duschen wir verständigten uns auf English ich hatte zuvor zuhause schon geduscht und blieb im Zimmer. Der Service begann mit ein wenig Streicheleinheiten und ein wenig blasen. Danach den Gummi rauf und sie kam auf mich ich wollte eigentlich das Weite suchen da mir die Lust verging habe aber trotzdem mit ihr 4 Minuten gv gehabt danach Kondom raus und auf die Titten abgespritzt volle Ladung. Nach dem abspritzen ging ich in die Dusche muss sagen es hingen haare von der Dame an der Duschvorrichtung war schon unangenehm. Retour ins Zimmer angezogen und wieder die Treppen runter im Erdgeschoss durch ein hinter Türe wieder raus in die FreiheitJ


    Mein Fazit ok ich gestehe ich kam zur einer Zeit die vielleicht nicht richtig war es wäre mir viell. Lieber um die Aktuelle Girls so zu planen am Homepage das wen man gezielt zur einer Dame will hat man sicherlich mehr spass dann in dem Laden öfters zu verkehren warum nicht ich persönlich würde nie in dem Laden gehen weil ich es mir anders vorgestellt habe.


    PS: Die Dame hatte im Zimmer noch ihre paar Slips auf dem Wäscheständer aufhängen mir kam es vor das ich privat bei einer Dame wäre und nicht in einem Club. und 1 Schrank aus den 1990 Jahren war auch im Zimmer die Atmosphäre als in einem Studio leider Fehlanzeige das ist meine Meinung

    Nach meinem Sonderverlösung Gutschein den ich gewonnen habe im Le Rouge machte ich mich auf dem weg nach Konstanz in das Haus 24. Naja angekommen um 04.40 Uhr musste ich feststellen das die Türen schon geschlossen waren. Obwohl es im Homepage steht offen bis 05.00 Uhr was sölls wieder retour nach Hause in die Schweiz

    Nochmals Dank an den Sponsor und dem Lieben Admin


    Homepage: Homepage sind zwar 4 Girls Aktuell darauf aber als ich um 03.50 Uhr ankam waren zwar schon 4 Frauen anwesend aber nicht die auf dem Homepage bekannte Gesichter als ich nach Lara fragte war die Antwort des Chefs Sie sei besetzt. Und zuvor hatte ich Telefoniert und gefragt wie viel Frauen anwesend sind er sagte 4 Frauen nennte mir die Namen nicht aber wie gesagt die Frauen die auf dem Homepage drauf sind waren nicht dort! Und wenn man nach dem Öffnungszeiten sucht ab 19.00 Uhr aber bis wievielt Uhr sollte meiner Meinung besser angegeben werden


    Anfahrt: Mit dem Navigation gar kein Problem es ist ganz in der Nähe vom Migros Kreuzlingen und dem Bahnhof. Es ist quasi in einem Wohngebiet es sind reichliche blaue Zonen vorhanden nur schaut das ihr wirklich Werktags ab 18.00 Uhr kommt nicht das ihr noch eine Busse bekommt J



    Gebäude:
    Es ist ein weisses von aussen sehr schönes Haus sieht aus wie eine kleine Villa J


    Empfang: Durch die Türe einfach rein kommt man direkt an die Bar wo auch die Barfrau oder der Chef anwesend ist. Da ich um 03.50 kam war nur der Chef am Empfang an der Bar und links und rechts der Bar waren die 4 Damen anwesend.


    Clubräumlichkeiten, Bar, Unterhaltung, Animation: Im Erdgeschoss im Bar Ales an seinem ordentlichen Platz kann da nichts negatives schreiben und da ich zur einem späteren Zeit gekommen bin gab es keine Unterhaltung ( keine Dame die an der Stange tanzte) Nur Music kam aus dem Lautsprechern raus ein DJ pullt war vorhanden wie ich gesehen habe.



    Zimmer (Sauberkeit, Ausstattung etc.):
    Über die Zimmer kann ich leider nichts sagen da ich eben zu einer Zeit kam wurde mir nicht gesagt ob ich die Zimmer sehen will und ich fragte auch nicht danach da hätte der Chef mich zuerst selber das Gebäude vorstellen müssen oder einfach einem Girl den Auftrag geben sollen für ihm durch die Zimmern. Das Zimmer in dem ich war ist getrennt WCs und Dusche befinden sich im Nebenzimmer wobei ich sagen muss auf dem Boden war kein Tuch nach der Dusche mit dem nassen Füssen wieder zurück ins Zimmer naja Hygiene mässig ist es schon zum kotzen



    Gesamteindruck der Girls: Naja was soll ich sagen als ich rein kam in die Bar waren noch 2 andere Männer Bar die Damen waren sehr wahrscheinlich mit dem Gehirn schon am schlafen die redeten mit den Kolleginnen zusammen quasi ich hatte die Möglichkeit einfach eines der Damen zu wählen.


    -Service (FO, Sex, Hygiene etc.): Ich hatte mich für eine Dame entschieden die ich vorher nicht auf der Homepage gesehen hatte. Eine Dame zirka 40 Jahre alt machte mir zwar persönlich nicht so einen guten Eindruck aber habe sie trotzdem gewählt. Dem Chef den Gutschein Code angegeben und mit ihr direkt ins Zimmer ohne einen Drink oder was ähnliches. 2 Etagen hoch ins Zimmer Das äusserliche sieht super aus und das Innerliche des Gebäudes sollte meiner Meinung mal renoviert werden. Oben ins Zimmer angekommen ging die Dame duschen wir verständigten uns auf English ich hatte zuvor zuhause schon geduscht und blieb im Zimmer. Der Service begann mit ein wenig Streicheleinheiten und ein wenig blasen. Danach den Gummi rauf und sie kam auf mich ich wollte eigentlich das Weite suchen da mir die Lust verging habe aber trotzdem mit ihr 4 Minuten gv gehabt danach Kondom raus und auf die Titten abgespritzt volle Ladung. Nach dem abspritzen ging ich in die Dusche muss sagen es hingen haare von der Dame an der Duschvorrichtung war schon unangenehm. Retour ins Zimmer angezogen und wieder die Treppen runter im Erdgeschoss durch ein hinter Türe wieder raus in die FreiheitJ


    Mein Fazit ok ich gestehe ich kam zur einer Zeit die vielleicht nicht richtig war es wäre mir viell. Lieber um die Aktuelle Girls so zu planen am Homepage das wen man gezielt zur einer Dame will hat man sicherlich mehr spass dann in dem Laden öfters zu verkehren warum nicht ich persönlich würde nie in dem Laden gehen weil ich es mir anders vorgestellt habe.

    Ich werde mein glück bei der Lara veruschen ich hoffe wenn ich den gutschein einlösen gehe das sie mir in die Augen schaut, ich gehe immer davon aus ein girl die sich beim vorstellen in die Augen schaut macht auch mit dir einen super service :)

    Dazu kann ich nur sagen das meine Partnerin es nicht gern mach sie findet es grusig obwohl ich bei ihr intensiv unten schlecke naja, dafür machen es die Damen im Bordel mir wenn ich einen Besuche :)



    Hallo Sexliebhaber.
    Ich häte einen Eintritt für die Oase hättest du eventuel zu tauschen

    So wie ich geschrieben habe ging ich hin aber um 04.40 Uhr. Dort angekommen wie üblich an der Tür geklingelt machte mir eine Dame die Türe auf, ich ging rein und es kamen noch 2 Damen hinzu, also die einte war die Sara die Mega möpsige frau J
    Ich sagte direkt das ich mit ihr ins Zimmer will, also marschierte ich ihr nach direkt ins Zimmer nur leider bei der Schliessung der Türe can you speak English fragte sie mich und ich antwortete i m sorry i cant not speak English ist speak lidel bit English, was auch immer sie hat mir ein zettel an die Hand gedrückt wo die Zeit und der Preis drauf stand. Nach meines Sehens hat sie doch schon Mega möpse aber ich habe das Gefühl sie hat hänge titten in dieser Grösse wie üblich naja ich suchte den Weg nach draussen ich sagte is expensiv i go J
    Und nach 2minuten Aufenthalt ging ich wieder raus ohne sie zu berühren da ich nicht mit ihr kommunizieren konnte



    Neu Laut dem Homepage ist dieser Laden 24 Stunden geöffnet:super:

    Habt ihr mal auf dem homepage nachgeschaut wie es aussieht hat sich bei dem Sweethouse.ch keine ungarinen mehr sondern japanerinen eingemistet naja vielleicht hat ein neuer asiatischer club betreiber den laden neu übernommen auf dem tagesplan sind mehr nur noch Asiatinen anzutreffen.

    Hi. Hatte einen Quicky mit Sarina, sieht wie eine Latina aus, spricht aber perfekt Zürichdeutsch. Die Fotos sind etwas geschönt, aber sonst recht ok. Sarina hat einen hammer Busen, riesen Silikontitten, muss man also mögen. Sie ist recht schlank, aber sieht etwas vernachlässigt aus. Sie empfängt dich in ihrer Privatwohnung im Kreis 5. Der Service war so mittel, blasen ohne, dann Pirelli und rein mit dem Willy. Sie schaut dich nicht an und wirkt auch sonst etwas abwesend. Naja, für 15 min und 100.00 war es alles in allem OK, mehr nicht. Wiederholungsgefahr: eher nicht.



    Naja bei mir ist das mögen der silikon titten noch Tabu und hatest du mal Naturtitten schön grosse gehabt kann dir welche typs geben :)

    Du bist offenbar neu oder noch etwas unerfahren in diesem Forum. Wenn du die zahlreichen Beiträge studierst, wirst du mehr als genug Antworten auf deine Frage finden. Dabei kannst du dann auslesen, was dir gefällt.



    Ich glaube wie er Neu ist hat er eine feste beziehung und ist ehner der treue typ da er nicht so vielle in das Forum geschrieben hat ;)

    Also ich schaue mir immer wieder mal die Homepage von den verschiedenen Clubs an und was ich jetzt neu gesehen habe eine Dame mit Mega Möpsen! http://www.girlys.ch/girl/684.html
    Ich werde sie mal heute so gegen 03.00 Uhr besuchen gehen laut dem Homepage sollte sie anwesend sein ich geh mal spontan vorbei, aber ich werde nicht zahlen da ich nur hin gehe und mich manchmal blöd hinstelle was es kostet usw. je nach ihre Antworten werde ich sie versuchen zu ein wenig berühren falls die Situation sich so ergibt, naja falls ihre Glocken wirklich so gross sind wäre vielleicht ein Busensex mit ihr machbar falls sie einen preis nennt für das es sich auch lohnt bin mal gespannt( ich liebe Frauen mit grossen Glocken )



    So wie ich geschrieben habe ging ich hin aber um 04.40 Uhr. Dort angekommen wie üblich an der Tür geklingelt machte mir eine Dame die Türe auf, ich ging rein und es kamen noch 2 Damen hinzu, also die einte war die Sara die Mega möpsige frau J
    Ich sagte direkt das ich mit ihr ins Zimmer will, also marschierte ich ihr nach direkt ins Zimmer nur leider bei der Schliessung der Türe can you speak English fragte sie mich und ich antwortete i m sorry i cant not speak English ist speak lidel bit English, was auch immer sie hat mir ein zettel an die Hand gedrückt wo die Zeit und der Preis drauf stand. Nach meines Sehens hat sie doch schon Mega möpse aber ich habe das Gefühl sie hat hänge titten in dieser Grösse wie üblich naja ich suchte den Weg nach draussen ich sagte is expensiv i go J
    Und nach 2minuten Aufenthalt ging ich wieder raus ohne sie zu berühren da ich nicht mit ihr kommunizieren konnte

    Ich möchte auch gerne meinen Gutschein einlösen bei den Sweetgirls. Da ich noch nie in diesem Studio war, wäre ich dankbar für ein paar gute Tipps. Welches WG wäre empfehlenswert für einen Liebhaber des gepflegten GFS?




    Es kommt auch immer drauf an wie sich der Man gegenüber der Dame hinstellt meine Empfehlung an dir falls du hingehst und 3-4 Damen anwesend sind schau welche Dame dir in die Augen schaut und gehe davon aus das die Dame die dir in die Augen schaut auch Gegenfalls dir einen guten Service anbietet diese Erfahrung habe ich immer bei meinem Bordel besuchen gemacht die Diana zb wäre was mein Erlebnis Bericht über sie hatte ich geschrieben auch eine Gutscheineinlösung viell Spass.

    Also ich schaue mir immer wieder mal die Homepage von den verschiedenen Clubs an und was ich jetzt neu gesehen habe eine Dame mit Mega Möpsen! http://www.girlys.ch/girl/684.html
    Ich werde sie mal heute so gegen 03.00 Uhr besuchen gehen laut dem Homepage sollte sie anwesend sein ich geh mal spontan vorbei, aber ich werde nicht zahlen da ich nur hin gehe und mich manchmal blöd hinstelle was es kostet usw. je nach ihre Antworten werde ich sie versuchen zu ein wenig berühren falls die Situation sich so ergibt, naja falls ihre Glocken wirklich so gross sind wäre vielleicht ein Busensex mit ihr machbar falls sie einen preis nennt für das es sich auch lohnt bin mal gespannt( ich liebe Frauen mit grossen Glocken )

    An alle die mal die Daniela kannten die Dame mit den mega grossen möpsen sie ist jetzt zurzeit seit Donnerstag bei dem Sauna Club Elixier unter dem Namen Jasmin neu drinn und obwohl sie ihre titten im Blauen Aff nich gerne dem Publikum zeigte hat sie ihre Fotos drinn und man sieht ihre grossen glocken mann mega was geiles :)

    So was meine Neugier bewegt hat führte mich nach meinem Coiffeur Besuch ab 18.30 in das Muffige Haus wieder nur um zu schauen was sich neu eingemietet hat in dem Haus. So was ich bemerkt habe war das die Eingangs Türe offen war somit stank es auch nicht in dem Haus was erfreuliches ging ich die Stockwerke hoch an der Türe des pogoda staunte ich nicht schlecht da die Türe offen war stand eine Ungarin als hätte sie mich erwartet nach einem kurzen Gespräch sagte ich ihr ich werde mal oben schauen was es gibt eventuell komm ich wieder zu dir und ging weiter hoch an der Türe Pinkflower angekommen klingelte ich mal so. Nach kurzer Zeit mache eine Thai oder China Frau so halb die Türe auf und meinte das die Zoe nicht hier sei usw. blabla ich meinte ja was ist mit dir machst du kein Service meinte sie nein naja vielleicht hat mein Aussehen ihr schockiert und wollte einfach nicht das ich rein komme. Nun also wieder Treppe nach unten Nächster stopp Pagoda die Junge Ungarin war wieder neben dem offenen Türe gingen wir ins Zimmer und ich fragte ja warum habt ihr die Türe offen sie meinte das es Durchzug brauche für die Zimmer naja ich meinte macht doch lieber die Fenster auf da ich sowieso nur dort Geld liegen lassen würde wie gesagt meine Neugier stattet immer ein Besuch ab so in die Bordelle was für Damen anwesend ist. Leider weiss ich nicht wie die Dame aussieht aber für so eine Junge freu zwischen Thai und Japanerin eine junge knackige Ungarin passt sehr gut. Weiter stufe runter zu der nächsten Türe Orientalische Massagen steht gross naja geklingelt eine Chinesin machte die Türe auf aber sowie sie aufmachte das Gestank der Wohnung zwang mich nicht reinzugehen und den kürzeren Weg nach draussen zu suchen die Dame ist was älter aber nicht mein Geschmack so war wieder mal ein Tag in dem Bestialischen dazumal nicht stinkigen Tag zu ende

    Mein Letzter Aufruf
    Welches Mitglied würde mit mir tauschen? Da Club Oase sehr weit weg ist kann ich leider den Gutschein nicht einlösen wenn sich niemand inerhalb 3 tage bei mir per PN meldet werde ich mein Gutschein an dem Fanatics verschenken da er sich als 1 Bei mir für den Gutschein erworben hat!

    Ich habe mein Gutschein Code auf meine E MAil adresse bekommen schaut mal dort nach ansonsten meldet es dem Admin, und sieht das ihr eure Privat Nachricht einstellungen Aktualisiert gruss

    Mein Oase eibtritt jabn ich dir bieten?




    Hoi zäme


    Es ist zwar erfreulich für mich, dass ich eine Gutschein gewonnen habe. Leider liegt das LaVie in Herdern aber nun völlig abseits meiner Jagdgründe.


    Ich würde deshalb gerne tauschen gegen einen Gutschein, der sich näher an Zürich befindet. Am liebsten südlich davon, da ich aus Bern komme.

    Habt ihr auch festgestellt was mit der Homepage des haus24 los ist schon länger kann die Seite nicht angezeitg werden laut dem Betreiber wird etwas neues erstellt aber war jemand von euch mal letztens dort sind die Girls in dem haus anwesend?

    @@@@@@@@ ADMIN@@@@@@@@@@@@@
    Falls ich mein Gutschein nicht Tauschen kann will ich diesen Gutschein Nicht einlösen da der Club nicht in meiner Region Liegt ich werde dir per PN bescheid geben vielleicht kann sich ein anderer über den Gutschein freuen.

    Hoi Habe interrese zu tauschen!!
    Hast du Lust mit dem Eintritt zu tauschen den ich bei Sauna Club Oase gewonnen habe?

    ich biete meinen gutschein von den candy girls in wädenswil zh zum tausch an. hat jemand interesse zu tauschen?

    Hallo
    würde gerne gegen mein gutschein eintauschen club oase nur eintritt hast du interesse?






    UOTE=mitalles;56145]ich biete meinen gutschein von den candy girls in wädenswil zh zum tausch an. hat jemand interesse zu tauschen?[/QUOTE]

    Hast du bereits getauscht ich biete dir auch mein oase eintritt an!





    Mein Gutschein ist auch angekommen. Leider ist das la vie im Thurgau etwas weit weg von der Westschweiz. Deshalb würde ich ihn gerne gegen einen tauschen aus einer Region die ich ab und zu erreiche. Luzern, Zürich Stadt (möglichst zentral) oder auch die Oase in Oensingen.
    Greets Mike

    Hallo leute
    ich biete mein eintrittsgutschein vom sauna oase gegen was anderes da die region weit weg ist nehme ich gerne was im kanton zürich ist an wer hat nun lust zum tauschen

    An was ich mich erinnere ist als ich mal im Club Lustkick war, fragte ich mal nach wie was wo was abgeben was bekommst du, die Dame sagte mir das sie von den 100.- 40 abgeben müssen für Übernachtung essen usw. dazu mein beitrag hier

    Also an die Michelle kann ich mich nicht so gut erinnern, wie ich es auf den Bildern gesehen habe hat sie doch grosse möpse, die Eva Club chefin hat ebenfalls grosse 95D möpse da ich grosse möpslieb haber bin währe sicher mal interessant die Michelle zu besuchen naja arbeitet sie den noch weiterhin ?

    So dieses jahr hab ich den 13 MonatsLohn für den Ines an der Zürcherstrasse 308 ausgegeben für 100.- bekam ich von ihr; wir haben zusammen geduscht nach der dusche fing es an mit einer Sanften streicheleinheiten dabei wollte sie das ich ihr Muschi mit meinem finger oder zunge verwöhne wobei ich mit den finger anfing in den muschi zu stecken wobei sir mir mit der zunge an diversen stellen mich glücklich machte :)
    Es ging soweit bis sie mir den gummi montierte und danach gings loss da sie kurze beine hat muss man sich die beine nicht auseinander strecken naja den abschluss will ich nicht weiter erzählen bin sehr müde und muss schlafen gehen naja abschluss ist halt ins gummi spritzen und alleine duschen und tschüss :)

    Naja was ich so weiss ist ok wenn ich meiner frau sagen würde ich gehe abendessen bin 2-3 stunden nicht da irgendwann würde sie mir sagen ja bring mich auch mal mit zum abendessen es ist jedem seine sache, aber was ich auch sobei höre ist wenn der partner mal nicht zuhause ist möglich das dan die ehefrau durch internet mit jemand via chat oder facebook irgendwie was abmacht daher rate ich jedem mal eine kontrolle zu mache internet oder sms oder sogar msn mal checken vom partner dabei seine eigenen history zum löschen nicht vergessen :)

    Es ist wieder mal soweit heute den 13 Monats Lohn bekommen mal schauen ob ich den 300.- chf in Euro wechsle und ins haus24 in Konstanz gehe oder hier in der Schweiz denn 300.- chf verputze aber erst nächste Woche

    Naja ich könnte mein auto auch drausen parkieren und die einzelbox garage für die Nicoleta frei machen aber was würde meine frau dazu sagen :) mache doch kein angebot :)))

    Also ihr geilen hängste ein paar von den Damen nicht die Service Girls habe ich auf meiner freundes Liste von Facebook, 1 sogar auch drin von einer Dame habe ich sogar die Handy nr die an der Bar arbeitet ich muss mit ihr mal abmachen vielleicht gibts einen gratis sex wer weiss :)

    Was auf dem beutel steht.
    5gm, kamagra 100 mg oral jelly, sildenafil
    Hergestellt in Indien
    ok habe auch gefunden im internet pro tütchen 5 euro aber bei mir ist es lieber zahle ich mehr anstelle die kreditkarte zu benützen oder probleme mit dem zoll zu haben.
    1 tütchen hab ich einem kolleg verkauft wenn ich das nächste mal wieder kaufe würde er mir für 15 fr geben versprach der es mir verkauft hat.


    UOTE=girlslover;52582]2 Beutel für CHF 40.— ist ein stolzer Preis!
    So um die € 5.— pro Beutel + Versandkosten wäre angemessen.
    Übrigens waren wir bezüglich Definition etwas ungenau.
    Die Gelform heisst Kamagra Oral Nelly, Kamagra 100 ist einfach ein Generika von Viagra.
    Wenn du mal den erwähnten Begriff mit shop ergänzt, kannst du unter .net allenfalls fündig werden.[/QUOTE]

    Habe gestern via Facebook kollegen 2 beutel für 40.- chf gekauft, die seien aus dem Amsterdam durch jemanden gebracht worden. er sagte mir das man es 15 minuten vordem 1 sex das schlucken muss ich werde es mal sicherlich bei meinem Ehegattin versuchen und danach auch Bordelbesuche machen um zu erfahren o es auch 7 stunden hält-

    genau ganz diskret ist es nicht dort, stell dir mal vor was ich dort erlebe ich wohne auch in Oberwinterthur und es längt schon wenn ich mein Wagen an der Pestolozistrasse parke die welche mein wagen sehen wissen sicher was ich dort zutun habe darum gehe ich immer zu fuss in das Bordel :)

    Ich glaube als ein verheirateter man nach dem man vielleicht 4 Jahre treu war und danach ist der Reiz so gross das man gegenüber der eigener frau nicht richtig Sex haben will aber dafür mit einer fremden frau das reizt mehr den man an als seine eigene frau mal richtig zu vögeln. Und deswegen glaube ich gehen die Frauen meistens auch fremd weil der eigene Ehemann nicht richtig befriedigt. Das ist meine Meinung daher sage ich immer zuerst den eigenen Partner befriedigen und als spass mal eine fremde Frau bumsen.

    Bekannte in einem Club ist sicher ein Vorteil wenn man die Dame immer wieder regelmässig besucht hat dadurch mit der Zeit wird eventuell der Service auch sehr intensiver gemeint ist zb in einem Quicky noch ein Französisch diese Erfahrung machte ich beim Lustkick hmm Moni hiess glaube ich die Dame aber schon vor 8 Jahren war dasmal und im Boombastic war es die Benita, kann mich leider nicht so gross an ales erinnern.

    Ich bereue es das ich meinen Gutschein zu früh bei La Boum eingelösst habe da die Isa wirklich jetzt anwesend ist nur die Empfangsdame Die Tessinerin hate mir gesagt das es November werde bis sie wieder kommt naja vielleicht wenn sie im November Anwesend ist werde ich mit dem 13 monatslohn mal dort vorbeigehen und somit mein fehler wieder gut machen :lachen:

    So Das Lustkick ist immer wieder mal spannend ab und zue neues Girls nur leider schon lange keine Vollbussige frauen mehr aber macht nichhts ich werde mal spotan heute vorbeigehen und mir nur eins hinuterholen lassen :) Mein Budget reicht mal für so was für das Geld könnte ich nach Konstanz Fahren nur meine Favortitin die Leya ist nicht anwesen darum werde ich nach 10 minuten mich auf dem weg nach Glattbrugg machen :)

    Habt ihr auch die Erfahrung gemacht wenn ihr mal an einem Wochenende draussen auf Frauen jagt gegangen seit bzw. spreche manchmal Frauen direkt an die nach dem Ausgang oder auf der Bus halte stelle auf den Bus halten frage ich ob sie mit mir direkt einen One Night Stand haben würden. Und manchmal wenn ich mit dem Auto unterwegs bin halte ich bei einer frau an und frage ob ich sie dorthin fahren kann wo sie will. Denkt nicht das ich die Frauen entführe :) ich frage wenn wir nach einer Zeit ins Gespräch gekommen sind ob wir was trinken und danach Sex miteinander haben ich muss sagen in den 13 Jahren habe ich 4 mal solche Situationen gehabt da ich einfach mit solchen Frauen Sex hatte, habt ihr auch so ein Erlebnis?

    Hallo AliasX
    Schade ich habe bereits mein Gutschein eingelösst es geht mehr darum auch nicht immer vollBussige frauen zu wählen worauf ich eben sehr stehe. Schade wer weiss vielleicht klappt es ja beim nächstenmal wer weiss :) Anonsten im House 24 in konstanz hat es auch 2-3 Frauen die nach meinem bedürfnissen passe. Ich habe vor dieses Wochenende hinzugehen für 50 euro wieder mal einen Quicky zu erleben ;)

    conant


    Ja schade das du in diesem Club so eine erfahrung machen musstest. Ich sage immer nehmt die Frauen welche euch in die Augen schaut al die mädels die euch nicht anschauen beim wählen geht davon aus das der Service missarabel sein wird. Ok bei dir wurden 2 mädels vorgestellt du hates auch keine grosse auswahl. Vielleicht klappt es beim nächsten mal :super:

    Ich habe gestern nachgefragt wann die Isa wieder kommt die Empfangsdame meine November sollte sie wieder im La Boum seinn :) Wollte auch die Isa haben wegen den Glocken aber Ella auch nicht schlecht :happy:

    Mein Besuch bei Isa liegt schon etwas länger zurück. Isa arbeitete erst seit ein paar Tagen im La Boum. Ich entdeckte sie auf der Homepage und wusste sofort, da muss ich hin!
    Isa ist eine hübsche Frau mit etwas mehr dran – dafür hat sie auch zwei herrliche, grosse Naturbrüste. Zudem biete sie Vollservice! Deutsch spricht sie leider nicht, aber auf Englisch kann man sich gut mit ihr unterhalten. Jedoch war es ihr nicht darum, sondern sie begann relativ bald mich zu küssen. Im Gegensatz zu vielen anderen Girls erlaubte sie mir auch, sie zu befingern und mit den Fingern tief in sie einzudringen. Dabei wurde sie so feucht, dass kein Gleitmittel mehr nötig war! Nach 45 Minuten verliess ich das La Boum mit einer weiteren tollen Erfahrung!

    Gruss AliasX

    Nochmals herzlichen Dank für den Gewinn danke Admin dass ich wieder mal einmal in einem neuen Club wieder eine gute Erfahrung schnupper dürfte!
    Da ich nach dem Gewinn fast jede Woche nach dem tagesplan geschaut habe entschied ich mich zuerst beim La Boum für die Isa da sie vollbusig ist und weil ich immer Vollbusige bevorzuge schaute ich jedes Mal nach an welchem Tag sie anwesend sein wird aufjedenfall da ich die isa nicht auf dem Plan sah entschied ich mich am 1 September für die Ella eine Blondine mit auch genügend grossen Glocken machte ich mich auf den Weg ins La Boum in Dübendorf. Dort angekommen mein wagen 100 Meter vorher auf der Seiten Strasse blaue Zone parkiert machte ich mich zu Fuss ins La Boum dort angekommen Türe rein und hoch in den 2 stock. Eine Türe war offen dort rein und links nochmals eine Türe n ich meinte es sei ein Lift weil es eine schiebetüre war nach dem klingeln machte die Empfangsdame die Schiebe Türe automatisch auf und empfangte mich freundlich.
    Sie bittet mich ihr zu folgen vorbei ich durch die Bar und danach ins Zimmer 8 geführt worden bin sie erklärte mir wie die Hausregeln sind kurz ( vobei die Tessinerin Empfangsdame) sie ist auch sehr hübsch mir fehlte die Mut ihr zu fragen ob ich mit ihr treiben könnte : ) Ich sagte gerade das ich die Ella und falls eine Dame da sei auch vollbusig ist zum sich vorstellen kommen könnte kamen 2 Dame die Ella und die Adriana bei mir war es eigentlich klar ich wollte die Ella und sehe da sie war auch die sehr in meine Augen sahen quasi ja nehme mich : ) zeigte ich mit meinem Finger auf die Ella vobei die Empfangsdame und die Adriana danach das Zimmer verlassen. Also zog ich mich aus und ging duschen zirka nach 4 Minuten kam die Ella ins Zimmer als ich noch Pflotsch nass in der Dusche stand : ) Schnell noch abtrocknen und da merkte ich das sie kaum deutsch spricht also holte ich meine English Kenntnissen hervor sprach sie an ich fragte ob ich sie küssen dürfte vobei ich stehend Anfang mit ihr zu schmusen ohne Zungenkuss : ( vergingen 2 Minuten mit schmusen und Streicheleinheiten danach zog ich ihr rosarotes Kleid aus und sie legte sich auf dem Bett und wir schmusten einfach weiter und mit Streicheleinheiten natürlich nach einer Weile legte ich mich aufs Bett und sie fing mir an sanft zu blassen es gefiel mir sehr obwohl ich eigentlich aufs blasen nicht so stehe. Nach dem mein kleiner richtig hart darauf wartete endlich mal in Vagina rein zu gehen montierte sie mir den Kolbenring und wir figgten sehr schön langsam wie es meine 1 liebe wäre : ) einmal Stellung wechsel sanft wieder ein parr Stössen machte sie mich drauf aufmerksam das die 20 Minuten bald vorbei seien. Und ich hielt meine Soldaten an damit sie nicht sofort raus marschierten fragte ob ich auf ihre grossen Titen spritzen dürfte. Montierte sie mir den Kolbenring weg und ich liess meine Soldaten auf die 2 Glocken sehr war spritzend ab: )
    Die Ella macht den Service super, es kommt auch immer darauf an wie ihr gegenüber der frau steht zeigt einfach eure Sympathie: )
    So hierbei mein Erlebnisbericht und den Rest sie verliess das Zimmer ich ging duschen zog mich an und klingelte an der Glocke daraufhin kam die Empfangsdame mit einem zettel fragte wie ich die Ella bewerten würde natürlich sehr positiv verliess ich die Bude…

    Naja Lieber Admin wer weiss vielleicht werde ich oder auch nicht einen gutschein fürs Private Sweetgirls vielleicht gewinnen, habe gesehen das die Diana wieder ab 1 August Anwesend sein wird mit dieser Dame habe ich sehr gute erfahrung gemacht gehabt :)

    So da unser Lieber Admin geschrieben hat das es wieder so weit ist und mir bis am Samstagabend jeder beitrag zählt und da ich kein Geld habe für ins Bordell zu gehen berichte ich heute was ich mit meiner Ehefrau erlebt habe, da ich diese Woche in den Ferien bin haben wir alle 2 Tage Sex ohne Kondom! Heute habe ich meine Schamhaaren weg rasiert und da kommt mein kleiner schnell in de Genus wieder mal Sex zu haben mit nackter haut J


    Also wartete ich bis am Abend und das war vor 2 Stunden habe mit meiner frau Sex gehabt und 35 Minuten lang rein raus rein raus erst in er 36 Minute kam die Zeit meine Soldaten abzulassen diesmal nicht drin sonder draussen wollte sehen wie viel Saft ich da auspresste da ja meine Schamhaaren nicht mehr da waren muss sagen habe eine gute Ladung ausgespritzt hatte wieder mal Spass dran gehabt nicht mal fremd zu gehen J das mein Beitrag für diesen Monat aber jetzt gehe ich nach draussen wer weiss vielleicht finde ich eine autostoperin die vielleicht auch mal gern Sex mit einem fremden man hat wer weiss

    Mein ex arbeits Kolleg geht im Jahr 2 nach Filipinnen was er mir ales erzählt hat naja ich sollte auch mal dorthin fliegen und mal in einem Bar im Wettbewerb teilnehmen wer am weitesten den Soldaten raus spritzen kann :)

    Liebe 6 profi.com Mitglieder Danke für eure Beiträge! Ich will noch was dazu sagen zb Inder Türkei wird in einem offiziellen Bordel ohne Kondom gebumst Mann kann sogar dort rein spritzen und dann der nächste freier kommt und spritz auch noch rein egal arsch Mund oder muschi, ich hatte mal Lust gehabt mal in einem Bordell in der Türkei einen Besuch zu abstatten aber nach dem ich das erfahren musste das ich ohne Kondom ficken dürfte entschied ich mich sofort nur für einen Bussensex . Ich weiss nicht wieso sie dort ihr Leben aufs Spiel setzen.

    So Leute was ich so allgemein fragen will wie ist euer eigener Sex mit eurem Ehefrau oder Freundinn ist es mit Kondom besser oder ohne Kondom. Ich würde am liebsten immer ohne Kondom vögeln da es mehr Spass macht vor allem wenn man danach den Hoden richtig entsaften kann und ins muschi rein spritzt so geilllll.:super:
    In einem Bordell ist es klar das man ein Kondom benützen muss auch da würde ich gerne mal ohne Kondom machen aber eben das Risiko besteht gross das man sich an einer Krankheit anstecken kann:schock: daher lieber mit der eigenen Partnerin Sex ohne Kondom :happy:

    Ich habe die erfahrung gemacht zb wenn ihr in ein club rein kommt und es sind 2-4 oder 4-6 damen anwesend dann schaut mal an welches Girl euch in die augen schaut und dabei lächelt nehmt eins von denen die euch in die augen schaut dan konnt ihr sicher sein das die Dame euch einen guten service macht

    Hallo Pam
    Falls du mal einen Gutschein gewinnst in den nächsten monaten, würdest du es mir schenken? :smile:
    Pam du als Club betreiberin kann man dich auch Buchen ?
    übrigens die Neue mit der grossen möpse ich plane vor mal die zu besuchen demnächst weil mir eben grosse Natur Titten sehr gefallen.

    Hallo Leute
    Die PAM würde ich gerne mal kennenlernen macht ja keinen bericht über ihren Club wo irgendwelcher art negativ scheint, habe diese erfahrung mit ihr auch gemacht da ich erwähnt habe das bei der Dame es unter beim muschi gestunken hat :) naja lassen wir es doch sie hat auch das recht etwas hier zu schreiben aber sie darf nicht vergessen das es hier einen Administrator nocht gibt und wir als Puff besucher das recht haben über das erlebnis hier zu berichten:)

    Also ich bin aus Winterthur selber, auf der Internet Immobilien Suchmaschone gibt es diverse wohnungen ich kann mir nicht vorstellen warum sie so was sagt naja in Winterthur ist es schwierig in Wohngegenten einen Puff zu betreiben aber ich weiss von früher diverse Damen haben das gemacht einfach ohne das rote wunderlampe :)))

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Nochmals herzlichen Dank an die Sponsoren und an den Administrator der mich bei der Sextombola nochmals gezogen hat. Da ich selber in Oberwinterthur wohne und den Sexgutschein (30min. Vollservice) von den Privaten Sweetgirls gewonnen habe, bin ich umso mehr glücklich gewesen wie ein kleines Kind der sein 1 Spielzeug erhalten hat.


    Da ich am 8. Mai retour aus meinem Heimatland gekommen bin wollte ich schnell möglichst den Gutschein einlösen. Auf der Homepage sah ich die Diana. Mit dem Gedanken die Diana zu vernaschen ging ich am Dienstagabend gegen 23.00 Uhr an die Adresse der Privaten Sweetgirls. Unten geklingelt öffnete eine Dame per Knopf druck die Türe und ich ging hoch, Die Türe öffnete mir die Sandra und bat mich Standard gemäss in die Wohnung rein. Sie bat mich ins Zimmer zu gehen und da kam die Diana, die wollte ich vernaschen sie war auch die mir in meine Augen geschaut hat und da wusste ich ich bin gegenüber ihr sympathisch angekommen J



    Nach dem ich mein Gutschein eingelöst habe bat sie mich schnell zu duschen. Also ich ziehe meine Kleider aus im Zimmer und ging daraufhin duschen. Naja ich will nicht zu all ins Details gehen da ich sonst bis am Morgen früh noch am schreiben binJ


    Nach der Dusche ins Zimmer gekommen liegt die Diana auf dem Bett und sie stand auf und wir fingen an zu schmusen ich blieb einfach ruhig und liess mich von der Diana einfach verführen wir schmusten intensiv und sie ging langsam nach unten und fing an meinem kleinen zu blassen Ales Natur und auch intensiv darauf hin kam sie wieder hoch und intensives Zungenkuss ging ich aufs Bett wir schmusten weiter und sie blasste leckte dabei mir deftig auch die Eier noch. Es war wirklich sehr schön da ich schon lange nicht mehr so intensiv geschmust habe. Mein kleiner war so steif das er einfach die muschi wollte. Sie Montierte mir den Gummi und ich durfte sie reiten nach 3 Minuten war es schon da musste ich einfach meine Soldaten ins Gummi frei lassen.


    Die letzten 20 Minuten haben wir nach dem schnellen Sex nur gequatscht sie spricht englisch versteht deutsch aber kann nicht reden. Mit ein wenig deutsch und Gemisch mit englisch haben wir uns Schluss endlich gut verstanden. Abendzug geschmust und und gequatscht so verging meine 30 Minuten Gratis Sex Story J


    Mit diesem Club bin ich sehr zufrieden habe bis jetzt immer ein gutes Erlebnis erlebt dort. Ich würde weiterhin nochmals in diesen Club gehen.


    Ps : habe ich vergessen anbei wollte sie das ich ihr muschi mit meinen Fingern fingere den ich auch ausgenützt habe J

    Falls ich heute meinen Gutschein erhallte werde ich zuerst meine Frau vernaschen und dan falls der GS noch kommt nochmals die Dame egal wer anwesend ist im Sweetgirls die haben offen bis 01.00 Uhr da ich morgen ab Basel fliegen werde will ich heute nacht 2 mal spass haben :))))))

    naja ich gehe ab dem 21 bis 08 mai ins ausland hoffe falls der Gutschein doch noch kommen würde das es gültigkeits datum bis ende mail hat ansonsten werde ich es jemandem verschenken den gutschein oder den nächst möglichsten flug nach zrh nehmen :)

    Ich freue mich auf das warten jungs schluss endlich haben wir ja gewonnen und das heisst das mir ja mal Gratis wieder unsere soldaten ins gummi ablassen dürfen ohne zu bezahlen darum freut euch noch wie ich um etwas geduld schluss endlich wenns ums sex geht kann ich noch meine eigene ehefrau im bett vernaschen :)))))

    http://www.goldfingers-club.com enthällt Trojaner 8-Tung nicht anklicken mein Virus Program hat ALARM geschlageb:top:


    Die Titten von Clarissa May sind die Silikon oder Natur?
    Danke auf eure prompte antwort.
    gruss


    Hmmm
    ja etwas muss ich dir gestehen es vor vor 5 stunden jetzt bin ich wieder auf den Beinen um zur meiner Arbeit zu gehen kann sein das ich es nicht richtig gelesen habe :smile:
    Ich hasse Montag

    bye bye:smile:


    So wie ich verstehe, gilt der Gutschein nur :staunen:, wenn Du mit einer Begleitung, sprich Kollege die rote Villa besuchst, es steht wörtlich: Du erhälst bei Buchung einer halben oder Stunde in BEGLEITUNG! eine Ermässigung von Fr. 20.- oder 40.-, oder gehst Du sowieso in Begleitung? ;)

    Also willst du Private Frauen vögeln dan probier mal so in dem du mal spontan auf der strasse Frauen ansprichst und fragst ob sie eventuell Zeit hätte was mit dir zu trinken, falls ja und wenn die chemie stimmt kannst du sicher sein das du sie mal nach 7 tagen im bett hasst :)

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    So da ich mal auf eine Asiatin Spitz war wollte ich meinen gewonnenen Sexgutschein (20min Vollservice) endlich mal einlösen im Studio Orchidee-Girls, es war Sonntagmorgen 01.45 Uhr als ich von zuhause aus meinen Navi an die Büelstrasse 5 in Hegnau einstellte wählte ich die Route ohne die Autobahn gerade mal 17 km entfernt machte ich mich auf dem Weg dorthin. Nach 20 minutiger fahrt dort angekommen parkierte ich mein Wagen und machte mich auf den Weg in dem Club. Dort angekommen klingelte ich die Türe eine Dame Blond machte mir die Tür auf und bat mich ins Zimmer zu gehen wo dann auch alle anwesenden Damen ins Zimmer kommen. Ich wollte entweder die Bing Bing oder die Alexsa die Ungarin haben aber da ich mal eine Asiatin wollte spielte ich mit den Damen es waren 5 Damen anwesend die 2 Damen eine Chinesin und Sofie schauten mich nicht so an als wollten sie mit mir ins Bett klar ich konnte die auch wählen aber ich habe die 2 Damen in Visier gehabt die mich auch anschauten in meine Augen schauten das war die Bing Bing und die Alexsa ich sagte Schluss endlich das ich zwischen Alexsa und Bing Bing mich nicht entscheiden kann. Die anderen 3 Damen verliessen das Zimmer also konnte ich mich dann zwischen Alexsa und Bing Bing entscheiden Jungs es sind Schluss endlich Frauen und jede frau ist sicher mal wert auszuprobieren, Ich persönlich stand immer auf Damen etwas mollig aber dafür voll bissige da gab es diesmal nicht da ich mal eine dünnere Dame und eine aus Asien wollte entschied ich mich für die Bing Bing.


    So nach der Wahl ging ich ins Internet aus meinem Handy auf mein E-MAIL und sagte ich im Zimmer das ich diesen Gutschein gerne einlösen würde, darauf hin sagte sie Moment frage Chef kam die Dame die mir die Türe aufgemacht hat und kontrollierte die Nummer gab danach das OK.


    Die Bing Bing spricht sehr wenig Deutsch dafür gut English also zieh ich mich aus und sie ging duschen sie wollte auch das ich dusche aber da ich ihr gesagt hab das ich zuhause schon geduscht habe war kein Problem damit. Ich wartete sie auf dem Zimmer sie kam rein legte sich auf dem Bett und als erstes gab es Streicheleinheit inklusiv mit ganz wenig Berührung unseres Geschlechtsteil ganz wenig ohne Kondom natürlich fingen wir an zu schmusen. Feste Umarmung geilte mein kleiner Bengel sich sofort auf und für ihn war die Nacht zum Tag geworden massierte sie mich 5 Minuten an meinem kleinen mit ein wenig öl, nach einer Weile setzte sie mit den Kolbenring an( Kondom) und fingen wir an zu Bumsen. Sie zuerst auf mich nachher ich auf sie sie ist so dünn das ich ihr muschi richtig gespürt habe habe die richtig ranggenommen das was sie so tat als sie stöhnen würde war vor ihr gespielt naja mir war es scheiss egal Schluss endlich hatte mein kleiner einen anderen Zylinder mal zum reinstecken J spritze ich ins Gummi rein. Nun so viel zu meiner Bericht Ausstattung da ich seit 24 Stunden auf den Beinen bin kann ich nur so viel schreiben.


    Dieses Club würde ich sicherlich wieder mal besuchen Service war in Ordnung. Bitte macht mir keinen Kommentare falls ich etwas geschrieben habe was ihr vielleicht nicht gerade versteht ich sollte wirklich jetzt schlaffen gehen J

    Hallo Arbeitest du im Steueramt :-)))
    Gruss E34

    Danke habe heute mein gutschein bekommen! Eigentlich wollte ich es tauschen aber da sich niemand gemeldet hat will ich jetzt mal eine Dame aus dem Singapur ausprobieren da ich bis heute noch keine Asiatin hatte ich bin mal gespannt wie es sich anfühlt mit einer Asiatin zu treiben wie ich gesehen habe wechseln wöchentlich die Damen das finde ich gut werde bestimmt mein Berich im Forum dan schreiben schluss endlich geht es immer darum, Die Soldaten ins Gummi rein zu lassen oder den Kolben irgendwo in einem Zylinder rein mit Kolbenringe :-))) Viell Spass an denen die ihr Gutschein auch einlössen lässt richtig die Sau ab Jungs ihr geilen hengste :)

    Hallo
    Ich habe durch irgendeiner Sex Inserat Homepage erfahren das inzischen das Ganze Haus ein Bordel ist googelt mal oder sucht mal unter das Rote Haus Winterthur ihr wird sehen ich werde mal einen besuch dort abstaten und schauen was für damen sich so befinden aber werde keine von den Bumsen oder irgendein Service in anspruch nehmen :-)

    Ja ich persönliche finde bei einem Amerikaner was das gute daran ist es ist nicht so teuer einen V8 irgendwie mit ab 4 Liter Huberaum aber der verbrauch ist sicherlich viell bei den heutigen motoren sollte der verbrauch in normalen werte liegen dänke ich mal. Cadillac?:smile:

    Wenn ein Sportwagen dann ein Porsche da hast Du recht. Aber ich fahre seit ich das Permis habe nur Amerikaner.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als nur noch mehr Hubraum. :lachen:

    Einen Traum Wagen ich schätze mal einen Porsche ?:happy:

    Ja da muss ich eben mich daran mich so erzwingen aufs Geld zu schauen, ich verdiene zwar auch nicht schlecht und trotzdem ist halt am Monats Ende immer noch zu rechnen aha für was jetzt Geld ausgeben und was abzahlen und was auf der Seite lassen ist schon schwierig habe jetzt seit einem Jahr mir einen Clio geleistet Leasing halt und habe noch offene schulden wie zb Manor Karte oder Media Markt Karte und Ge Money Bank zum Glück sind die offene schulden nicht mehr als 5000.- chf, aber eben manchmal langet es noch so lang der Euro Tief ist einen Abstecher nach Konstanz zu machen für 50 Euro bekommt man dort einen Standard Sex ich selber würde lieber viell. mehr Bordebesuche machen aber eben.
    Werde jetzt den Link lesen.

    immerhin hast du noch alles unter kontrolle und setzt dir den finanziellen rahmen. sucht also in der hinsicht, dass du dir sagst "ich muss mal wieder zu einem heissen girl und setz nur 100 CHF ein". viel schlimmer wäre, wenn du einfach wild investierst und dich extrem verschuldest. habe hier letztens einen harten fall aus deutschland gelesen:

    http://www.beamtenbesoldung.or…-293000-euro-bezahlt.html

    Warten wir ab es steht fest wer was gewonnen hat der Admin wird sicher bis morgen die Gutscheine an unsere Privat nachricht schicken ansonsten gehen wir dort hin wo wir die Gutscheine haben und sagen ich bin E34 da ist meine bestätigung habe gewonnen :smile:
    Spass kann doch nicht möglich sein warten wir lieber ab
    :happy:


    ich weiss einfach, dass ich einen Club 79 Gutschein gewonnen habe.


    Vorfreude ist die schönste Freude.
    Ich warte geduldig und bin mir sicher dass der Gutschein wie jedesmal auch diesmal ankommt.

    Hallo Markspitz5
    In einer Beziehung bin ich immer noch und habe nur 1 Kind der geht erst in die 1 Klasse, nun ich verstehe dich das deine Kinder Handys usw kleider brauchen, nun mein Kind hat heute einen Mp3 Player bekommen und was so heute trend ist Nitendo XXL PSP Nitendo Wii haben wir auch schon und dabei noch x andere sachen die er bekommt von mir, deswegen kann ich auch nicht jeden Monat ins Puff gehen und einen 100 rausgeben dafür habe ich noch als Singel viel Geld für Bordele ausgegeben mit dem ich heute vielleicht einen gut erhalltenen Occasion BMW kaufen könnte ( als beispiel) Naja und wenn ich trozdem mal in Puff gehe und den 100.- rausgebe nachhinein sage ich mir auch wieso habe ich das Geld dort ausgegeben und nicht dort. Ja mein kleiner bengel will hallt sex mit einer anderen Dame tja ist hallt ne sucht kann man nix dagegen machen.

    Hallo Orcas
    Jeder Mensch ist anders du hast vielleicht die Farbe Grün gern aber ich habe Schwarz gern, klar ich akzeptiere deine meinung auch wenn man eine Familie hat wieso gibt man das Geld im Puff aus, aber eben wie ich sage Jeder Mensch ist hallt anderst.
    Also früher gings du sehr selten ins Puff und jetzt gehst du wöchentlich heisst das du jetzt geschieden bisst kannt du bitte da und besser darüber informieren nun was genau jetzt:super:

    Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Würde sicherlich nie Geld ausgeben für's Puff und deshalb meine Familie vernachlässigen.

    Früher war ich aus diesem Grund sehr selten im Puff, heute gehe ich wöchentlich ins skyline, meistens für 1-2h, manchmal auch für einen flotten 3-er. Kommt mich immer noch günstiger als eine Freundin und/oder eine Kampfscheidung.