Das finde ich auch toll das ihr Schluss endlich ein nettes Gespräch darüber hattet und er es locker nahm, aber was ich dir sagen kann, das ist wie eine Zucht wenn wir als Männer ( ich selber werde sicher auch noch mit 70 ) Frauen anschauen die nach meinem Bedürfnissen entsprechen solang mein kleiner noch mitmacht
Die Zucht kann man nicht einfach so loswerden ja ok es gibt vielleicht Männer die es irgendwann mal lassen tja jeder ist halt aderst aber ich rede von mir ich werde diese sucht nie loslassen weil ich mit 7 Jahren schon auf meine 1 Klasse Lehrerin scharf war :verliebt:
Alles anzeigendas war mir auch peinlich, ich habe meinem besten freund die freundin ausgespannt war vor ca. 6 jahren. ziemlich übel diese sitation aber es ist halt passiert. er hat sie in einem club in luzern getroffen und sie waren etwa 1 woche zusammen, als ich mit den beiden und paar anderen kollegen und kolleginnnen auf die piste gingen. sie hat sich an diesem abend unsterblich in mich verliebt und wollte mich quasi sofort vernaschen, habe zuerst abgelehnt hatte ein schlechtes gewissen gegenüber dem kollegen.
aber schlussendlich nach ein paar tagen habe ich trotzdem mit ihr rumgemacht und wir haben auch zusammen sex gehabt. sie hat dann sehr schnell mit meinem freund schluss gemacht um mit mir zusammen zu sein. er war natürlich am boden zerstört, wir haben es ihm dann ca. 1 monat verschwiegen das wir zusammen sind und dann gebeichtet. er hat das zum glück doch locker gesehen und hatte verständniss
habe lange gespräche mit ihm geführt und alles kam zum guten....gottseidank.
@E 34
dieses laster habe ich leider auch sobald eine schöne hübsche frau erblickt wird dann spiele ich mit dem gedanken sie verwöhnen zu wollen küssen alles machen was spass macht. scheisse hört eigentlich dieser drang im erhöhtem alter auf ? ich bin getrieben von leidenschaft und lust...........

[/QUOTE]
->
->
->
und wieder