Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Titten von Clarissa May sind die Silikon oder Natur?
    Danke auf eure prompte antwort.
    gruss


    Hmmm
    ja etwas muss ich dir gestehen es vor vor 5 stunden jetzt bin ich wieder auf den Beinen um zur meiner Arbeit zu gehen kann sein das ich es nicht richtig gelesen habe :smile:
    Ich hasse Montag

    bye bye:smile:


    So wie ich verstehe, gilt der Gutschein nur :staunen:, wenn Du mit einer Begleitung, sprich Kollege die rote Villa besuchst, es steht wörtlich: Du erhälst bei Buchung einer halben oder Stunde in BEGLEITUNG! eine Ermässigung von Fr. 20.- oder 40.-, oder gehst Du sowieso in Begleitung? ;)

    Also willst du Private Frauen vögeln dan probier mal so in dem du mal spontan auf der strasse Frauen ansprichst und fragst ob sie eventuell Zeit hätte was mit dir zu trinken, falls ja und wenn die chemie stimmt kannst du sicher sein das du sie mal nach 7 tagen im bett hasst :)

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    So da ich mal auf eine Asiatin Spitz war wollte ich meinen gewonnenen Sexgutschein (20min Vollservice) endlich mal einlösen im Studio Orchidee-Girls, es war Sonntagmorgen 01.45 Uhr als ich von zuhause aus meinen Navi an die Büelstrasse 5 in Hegnau einstellte wählte ich die Route ohne die Autobahn gerade mal 17 km entfernt machte ich mich auf dem Weg dorthin. Nach 20 minutiger fahrt dort angekommen parkierte ich mein Wagen und machte mich auf den Weg in dem Club. Dort angekommen klingelte ich die Türe eine Dame Blond machte mir die Tür auf und bat mich ins Zimmer zu gehen wo dann auch alle anwesenden Damen ins Zimmer kommen. Ich wollte entweder die Bing Bing oder die Alexsa die Ungarin haben aber da ich mal eine Asiatin wollte spielte ich mit den Damen es waren 5 Damen anwesend die 2 Damen eine Chinesin und Sofie schauten mich nicht so an als wollten sie mit mir ins Bett klar ich konnte die auch wählen aber ich habe die 2 Damen in Visier gehabt die mich auch anschauten in meine Augen schauten das war die Bing Bing und die Alexsa ich sagte Schluss endlich das ich zwischen Alexsa und Bing Bing mich nicht entscheiden kann. Die anderen 3 Damen verliessen das Zimmer also konnte ich mich dann zwischen Alexsa und Bing Bing entscheiden Jungs es sind Schluss endlich Frauen und jede frau ist sicher mal wert auszuprobieren, Ich persönlich stand immer auf Damen etwas mollig aber dafür voll bissige da gab es diesmal nicht da ich mal eine dünnere Dame und eine aus Asien wollte entschied ich mich für die Bing Bing.


    So nach der Wahl ging ich ins Internet aus meinem Handy auf mein E-MAIL und sagte ich im Zimmer das ich diesen Gutschein gerne einlösen würde, darauf hin sagte sie Moment frage Chef kam die Dame die mir die Türe aufgemacht hat und kontrollierte die Nummer gab danach das OK.


    Die Bing Bing spricht sehr wenig Deutsch dafür gut English also zieh ich mich aus und sie ging duschen sie wollte auch das ich dusche aber da ich ihr gesagt hab das ich zuhause schon geduscht habe war kein Problem damit. Ich wartete sie auf dem Zimmer sie kam rein legte sich auf dem Bett und als erstes gab es Streicheleinheit inklusiv mit ganz wenig Berührung unseres Geschlechtsteil ganz wenig ohne Kondom natürlich fingen wir an zu schmusen. Feste Umarmung geilte mein kleiner Bengel sich sofort auf und für ihn war die Nacht zum Tag geworden massierte sie mich 5 Minuten an meinem kleinen mit ein wenig öl, nach einer Weile setzte sie mit den Kolbenring an( Kondom) und fingen wir an zu Bumsen. Sie zuerst auf mich nachher ich auf sie sie ist so dünn das ich ihr muschi richtig gespürt habe habe die richtig ranggenommen das was sie so tat als sie stöhnen würde war vor ihr gespielt naja mir war es scheiss egal Schluss endlich hatte mein kleiner einen anderen Zylinder mal zum reinstecken J spritze ich ins Gummi rein. Nun so viel zu meiner Bericht Ausstattung da ich seit 24 Stunden auf den Beinen bin kann ich nur so viel schreiben.


    Dieses Club würde ich sicherlich wieder mal besuchen Service war in Ordnung. Bitte macht mir keinen Kommentare falls ich etwas geschrieben habe was ihr vielleicht nicht gerade versteht ich sollte wirklich jetzt schlaffen gehen J

    Hallo Arbeitest du im Steueramt :-)))
    Gruss E34

    Danke habe heute mein gutschein bekommen! Eigentlich wollte ich es tauschen aber da sich niemand gemeldet hat will ich jetzt mal eine Dame aus dem Singapur ausprobieren da ich bis heute noch keine Asiatin hatte ich bin mal gespannt wie es sich anfühlt mit einer Asiatin zu treiben wie ich gesehen habe wechseln wöchentlich die Damen das finde ich gut werde bestimmt mein Berich im Forum dan schreiben schluss endlich geht es immer darum, Die Soldaten ins Gummi rein zu lassen oder den Kolben irgendwo in einem Zylinder rein mit Kolbenringe :-))) Viell Spass an denen die ihr Gutschein auch einlössen lässt richtig die Sau ab Jungs ihr geilen hengste :)

    Hallo
    Ich habe durch irgendeiner Sex Inserat Homepage erfahren das inzischen das Ganze Haus ein Bordel ist googelt mal oder sucht mal unter das Rote Haus Winterthur ihr wird sehen ich werde mal einen besuch dort abstaten und schauen was für damen sich so befinden aber werde keine von den Bumsen oder irgendein Service in anspruch nehmen :-)

    Ja ich persönliche finde bei einem Amerikaner was das gute daran ist es ist nicht so teuer einen V8 irgendwie mit ab 4 Liter Huberaum aber der verbrauch ist sicherlich viell bei den heutigen motoren sollte der verbrauch in normalen werte liegen dänke ich mal. Cadillac?:smile:

    Wenn ein Sportwagen dann ein Porsche da hast Du recht. Aber ich fahre seit ich das Permis habe nur Amerikaner.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als nur noch mehr Hubraum. :lachen:

    Einen Traum Wagen ich schätze mal einen Porsche ?:happy:

    Ja da muss ich eben mich daran mich so erzwingen aufs Geld zu schauen, ich verdiene zwar auch nicht schlecht und trotzdem ist halt am Monats Ende immer noch zu rechnen aha für was jetzt Geld ausgeben und was abzahlen und was auf der Seite lassen ist schon schwierig habe jetzt seit einem Jahr mir einen Clio geleistet Leasing halt und habe noch offene schulden wie zb Manor Karte oder Media Markt Karte und Ge Money Bank zum Glück sind die offene schulden nicht mehr als 5000.- chf, aber eben manchmal langet es noch so lang der Euro Tief ist einen Abstecher nach Konstanz zu machen für 50 Euro bekommt man dort einen Standard Sex ich selber würde lieber viell. mehr Bordebesuche machen aber eben.
    Werde jetzt den Link lesen.

    immerhin hast du noch alles unter kontrolle und setzt dir den finanziellen rahmen. sucht also in der hinsicht, dass du dir sagst "ich muss mal wieder zu einem heissen girl und setz nur 100 CHF ein". viel schlimmer wäre, wenn du einfach wild investierst und dich extrem verschuldest. habe hier letztens einen harten fall aus deutschland gelesen:

    http://www.beamtenbesoldung.or…-293000-euro-bezahlt.html

    Warten wir ab es steht fest wer was gewonnen hat der Admin wird sicher bis morgen die Gutscheine an unsere Privat nachricht schicken ansonsten gehen wir dort hin wo wir die Gutscheine haben und sagen ich bin E34 da ist meine bestätigung habe gewonnen :smile:
    Spass kann doch nicht möglich sein warten wir lieber ab
    :happy:


    ich weiss einfach, dass ich einen Club 79 Gutschein gewonnen habe.


    Vorfreude ist die schönste Freude.
    Ich warte geduldig und bin mir sicher dass der Gutschein wie jedesmal auch diesmal ankommt.

    Hallo Markspitz5
    In einer Beziehung bin ich immer noch und habe nur 1 Kind der geht erst in die 1 Klasse, nun ich verstehe dich das deine Kinder Handys usw kleider brauchen, nun mein Kind hat heute einen Mp3 Player bekommen und was so heute trend ist Nitendo XXL PSP Nitendo Wii haben wir auch schon und dabei noch x andere sachen die er bekommt von mir, deswegen kann ich auch nicht jeden Monat ins Puff gehen und einen 100 rausgeben dafür habe ich noch als Singel viel Geld für Bordele ausgegeben mit dem ich heute vielleicht einen gut erhalltenen Occasion BMW kaufen könnte ( als beispiel) Naja und wenn ich trozdem mal in Puff gehe und den 100.- rausgebe nachhinein sage ich mir auch wieso habe ich das Geld dort ausgegeben und nicht dort. Ja mein kleiner bengel will hallt sex mit einer anderen Dame tja ist hallt ne sucht kann man nix dagegen machen.

    Hallo Orcas
    Jeder Mensch ist anders du hast vielleicht die Farbe Grün gern aber ich habe Schwarz gern, klar ich akzeptiere deine meinung auch wenn man eine Familie hat wieso gibt man das Geld im Puff aus, aber eben wie ich sage Jeder Mensch ist hallt anderst.
    Also früher gings du sehr selten ins Puff und jetzt gehst du wöchentlich heisst das du jetzt geschieden bisst kannt du bitte da und besser darüber informieren nun was genau jetzt:super:

    Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Würde sicherlich nie Geld ausgeben für's Puff und deshalb meine Familie vernachlässigen.

    Früher war ich aus diesem Grund sehr selten im Puff, heute gehe ich wöchentlich ins skyline, meistens für 1-2h, manchmal auch für einen flotten 3-er. Kommt mich immer noch günstiger als eine Freundin und/oder eine Kampfscheidung.

    Ja wenn man beruflich auch nicht gerade seinen 5000.- oder 6000.- verdient dang muss man schon wie du sagst Grenzen setzten vor allem wird es dann schwieriger wenn man ein Kind hat und noch dazu für Haushalt sorgen muss, aber dabei will der kleine Bengel noch in andere Zylinder rein tja kann mal passieren das vielleicht man für das Haushalt oder die Familie nix mehr viell. hat weil der Papa das Ales im Club rausch ausgegeben hat

    Ein Bericht von einer WG führt ja auch immer mal zur Folgediskussionen, da werden es schnell schon 7.99% der Beiträge ;) Nun aber zurück zum Thema: Es ist wirklich sinnvoll, sich eine Grenze zu setzen im Monat, nennen wir es Monatsgehalt fürs Bordell oder wie auch immer. Sonst kann man schon mal sehr schnell sehr viel ausgeben. Wenn man in einem "Club-Rausch" ist können dann mal ein paar 1000er über den Tisch gehen und man kommt wirklich mal in eine Schieflage. Meine Kalkulation passe ich immer an den derzeitigen Lohn an. Über die 1000 gehe ich im Extrem ja nur zweimal im jahr, da verpulvere ich den Bonus und gönne mir was besonderes.

    E34
    Das glaube ich dir aber net ganz, 3 besuche im Jahr? Du hast hier über 140 Beiträge im Forum geschrieben.
    Demfall sind keine 2.5% Erlebnisberichte von dir hier im Forum??
    Werde mich mal in deinen beiträge durchlesen. Wenn es tatsächlich so ist, entschuldige ich mich schon im voraus für meine aufmüpfige Art.


    Ahaa jetzt haben wir einen Polizisten noch hier:happy:
    Ja gut eben wie gesagt da ich eben noch andere verpflichtungen habe kann ich mir nicht leisten im Jahr vielleicht 10 mal in einem Club zu gehen ich habe geschrieben 3 gut möglich vielleicht 4 ich zähle nicht alles aber bitte lass mich wissen bei denen 145 beiträgen wieviell erlebnis berichte ich darüber geschrieben habe :happy: ok 1 ist noch vom gutschein :-) vielleicht 5 mal keine ahnung ich gehe mehrmals in die Club um zu schauen was für Damen so anwesen sind :happy:


    Gruss E34

    Ja das wäre auch ein Thema, die Schwester eines Kollegen usw, also ich stehe eher auf die Frauen meiner kollegen da ich ja keine chance habe die mal zu vernaschen mache ich es so, ich stelle mir vor das ich mit einer dieser Frauen sex haben würde und hole mir viellmals eins runter , dass macht auch hölisch spass danach wenn ich abspritze

    rickiland
    Du bist noch jung und noch nicht verheiratet ich rate dir auch wenn du Freundin hast wenn du mal eine andere siehst dann du die Chance hast die zu vernaschen dann mach das aber nicht das deine Freundin es mitbekommt falls du mal irgendwann verheiratet bisst wird es nicht mehr einfach sein eine andere öfters zu vernaschen weil ich die Gelegenheit nicht habe. Darum steht bei mir 3 bordelbesuche höchstens pro Jahr und danke der 6 profi.com habe ich bis heute 2 Gutscheine gewonnen das ich finanziell vielleicht die 100.-chf Franken sparen kann für was anderes.

    Also deine Story ist wirklich hart und schmerzhaft gewesen, da kann ich dir nur sagen zum Glück war es keiner aus einem Balkan Land weil die sowas ernst nehmen und kannst du dir vorstellen was solche Leute machen würden du hattest riesen Glück gehabt das du mit sowas glimpflich davon gekommen bist was ich auch schade finde das dir dabei 30 Leute zugeschaut haben und niemand konnte diesen Reto stoppen naja ich verstehe das sowas schnell gegangen ist. Du hast in dieser Zeit auch nie darüber gedacht ihm was zurück zu geben aber besser nicht damit der Streit nicht so verbreitete. Naja wenn es seine Freundin ist und nicht der Frau weiss auch nicht warum er so reagiert hat, ich kenne auch viele Frauen Privat die einen Freund haben aber trotzdem sie mit anderen Männern Sex haben. Oder gibt auch Frauen die verhreitat sind aber der Mann kann es nicht richtig besorgen darum haben die Frauen mit fremden Männern Sex.

    In meiner Jugend :lachen: - war es mit 22 oder 23 :confused: kam es bei mir nicht nur zu einem verzehrenden Schwärmen für die Braut - Andrea - eines Kollegen - Reto -, sondern zu handfestem, absolut obergeilem Sex mit derselben. Im Bett eine Traumfrau, versaut, die zu allem bereit war. Im normalen Leben eine Furie, mit der ich keine 20 Minuten ohne Sex verbingen wollte. Aus diesem Grund wählte ich nur letztere Alternative :happy: Leider bleib mein absolut verwerfliches handeln Reto nicht verborgen. Dummerweise hat er ein kleines Briefchen mit versauten Reflexionen des gemeinsamen Handelns von Andrea und mir gefunden, das ich der Schönen gewidmet hatte, um sie noch geiler für das nächste Treffen zu machen. Meine schönen Worte gaben ihm einen guten Anlass, mir zum Mittag eine Suppe über den Kopf zu schütten und mir dann zweimal eine zu langen. Ich war so verdutzt, dass ich gar nicht erst reagieren konne, die heisse Tomatensuppe über die Stirn laufend spürte und dann zwei "Einschläge" wahr nahm. Blöd von ihm: Wer macht so etwas vor 30 Zuschauern???? Blöd aber auch für mein Auge und meine Lippe: das eine blau, die andere angeschwollen. Blöd für Reto: intensives Gespräch mit dem Chef, welches zu seinem Abgang führte. Exklusive neue Lebensweisheit von mir seitdem: "Treib es nie mit der Frau eines Kollegen". :rolleyes: Mit Andrea hatte ich freilich noch weitere Male geilen Sex, denn Reto war nach dem Gespräch mit dem Chef krankgeschrieben und dann in einem neuen Job - also kein Kollege mehr. ;) Trotzdem ein schlechtes Gewissen blieb etwas bei mir verankert. :traurig: Hätte mir gewünscht, dass er gesagt hätte: "Tipp-top Mark, die Furie bin ich dank dir los." Diese Worte blieben jedoch aus.

    Das finde ich auch toll das ihr Schluss endlich ein nettes Gespräch darüber hattet und er es locker nahm, aber was ich dir sagen kann, das ist wie eine Zucht wenn wir als Männer ( ich selber werde sicher auch noch mit 70 ) Frauen anschauen die nach meinem Bedürfnissen entsprechen solang mein kleiner noch mitmacht :-) Die Zucht kann man nicht einfach so loswerden ja ok es gibt vielleicht Männer die es irgendwann mal lassen tja jeder ist halt aderst aber ich rede von mir ich werde diese sucht nie loslassen weil ich mit 7 Jahren schon auf meine 1 Klasse Lehrerin scharf war :verliebt:

    Das männliche Auge ist sowas sobald es eine schöner frau sieht kommen andere Gedanke wie mal eben mal eine Nacht mir ihr zusammen zu sein, Aber ist euch auch mal passiert das ihr auf Frauen steht oder geil findet euren besten Kollegen mir kommt mal sowas immer wieder vor wenn ich die frau meiner Kollegen sehe und sie mal knapp angezogen ist geht mal immer öfters durch den Kopf mal die zu vernaschen aber ich weiss es ist peinlich aber ich kann mich nicht zurückhalten davon und starre immer wieder die Frauen meiner Kollegen an auf den Arsch oder Titten natürlich nicht so dass meine Kollegen oder deren Frauen das so sehen .

    Sowas finde ich toll wenn du die möglichkeit hasst 1000.- chf auf die Seite zulegen viell spass ich leider kann das eben nicht mehr da ich eben noch andere verpflichtungen habe;) bei mir ist so das ich im Jahr höchstens 3 mal einen Bordel Besuch mir leisten kann und das ales nur Standart 100.- nicht darüber :super:


    Ich lege zwar kein Geld auf ein extra Konto, sondern habe ein absolutes Ausgabenlimet jeden Monat. Dieses liegt bei 1000 Stutz. In der Regel bleibe ich aber darunter, weil ich doch eine Reihe von Nummer für 100 Stutz dabei habe. Überziehen darf ich allerdings zwei mal im Jahr ;) Dies ist für besondre Erlebnisse reserviert - wie etwa ausgedehnte Clubaufenthalte oder Dreier. Bei mir kommt also die Frage nur begrenzt auf. Auch bei einer Lohnsteigerung bleibt es bei den 1000 - zunächst einmal ;)

    So das ich noch was übrig hatte von meinem 13 Monatslohn habe ich gedacht wo soll ich 100.- chf geben um mal wieder ein anderes Girl richtig durchzubummeln da entschied ich mich da ich schon länger die mal haben wollte. Im Club Boombastic arbeitet die Jenny ich rief an einem Samstagabend an und fragte welche Girls anwesend waren als ich den Namen Jenny hörte reservierte ich sie für 02.00 Uhr da ich erst um diese Zeit im Club angekommen bin. Jenny ist nicht wie auf Bilder ich sah sie mehr Dunkel an sonst aber die Titten sind wie auf den Bilder Riesig, da ich Frauen stehe mit Naturtitten wollte ich die mal normal Standard durch bumsen so bin angekommen im Club um 02.00 Uhr alle Diversen Girls kamen um sich vorzustellen da ich bereits alle Girl kannte und die mich auch sagte ich das ich eine Reservation hätte und das die Jenny ist. Also rufte ein Girl die Jenny aus dem Zimmer und sie stellte sich vor und wir gingen in einem Zimmer. Ich vereinbarte mit ihr das ich nur für 100.- chf was will nur Sex. Nachdem ich geduscht habe Kamm sie ins Zimmer mit einer Mundspülüng und 2 Gummis sie fragte mich ob ich schmusen wollte da sagte ich ja ok wenn du willst das ich mit dir schmuse ok wieso nicht da ich eben verheiratet bin küsse ich ungern eben eine andere Dame (schmusen)
    Sie ist ein schlankes Girl und hat nenn geilen Arsch und eben wie auf der Homepage die Titten ich habe sie in diverse Stelllungen sanft rangenommen es war schön wieder mal ein schlankes Girl durch zu bumsen. Nach knapp 13 Minuten sagte mir Jenny das langsam die Zeit zu Ende ist also musste ich meine Gedanken daran fixieren bald abzuspritzen. Ich fragte ob ich auf ihre titten meine Soldaten ablassen dürfte darauf hin bestätigte sie und sie zog mir den Gummi ab und somit durfte ich auf ihre titten meinen Warmen Saft raus lassen. Sie liegte nicht im Bett als ich abspritzte sass sie auf dem Bett und mein Samen kam zwar auf das Badetusch und fast kann auch etwas an ihr muschi aber sie hatte keine Angst und liess mich ordentlich abspritzen da ich auf ihre titten spritzte Kamm auch was eben neben ihr muschi aber zum Glück nicht ans Muschi aber fast neben dran eben keine Ahnung wieso sie so wollte. Ich würde sie gerne wieder mal besuchen aber ein Girl das 2 mal wieder zu besuchen naja ist nicht so mein Ding aber freu mich auf neue Girls die in unmittelbare Nähe von mir sind Girls mit Naturbussen grosse natürlich J

    Hallo Jungs
    Wollte fragen habt ihr euren Gutschein Code schon bekommen oder auch noch nicht?
    Viell Spass allen die einen Gutschein gewonnen haben lässt mal die Soldaten richtig ins Gummi Raus :-)

    Danke für den Gewinn, wer macht mir auch einen vorschlag für einen Tausch habe den Gutschein fürs Studio Orchidee bitte mir mit Zitat antworten bin mal gespannt :-)))

    Mein gott ist das aber ein thema geworden NAS :-)

    Klar,dass du deine Meinung schreiben darfst,es ist kein Thema,aber es ist überhaupt nicht egal,wie!!!!!!!!!!!! Wenn sie nass war es kann man nicht mit " sie hat einbisschen gestunken" ZU TUN!!!!!!!!
    Ich habe für dich doch nicht ein einziges Wort geschrieben,worauf du dich aufregen müsstest !Ich verstehe deine Reaktion überhaupt nicht! Ich habe die ganze Geschichte von Julieta ganz umgekehrt gehört von A-Z,aber es ist doch auch egal! Wir haben genug Gäste und wenn für dich etwas nicht gefallen hat bzw. meine Studio,so gibt es genug in der Nähe,welche du besuchen kannst "um 2 Uhr Nachts für 150 sfr. -20% Rabatt"! Finde ich Schade,dass man hier nur über Studios schreibt und nicht selbst über sich! Wäre nett,wenn hätte auch ein solche Forum wo die Studiobetreiber über die Gäste posten könnten....

    Ich habe am Mittwoch den euro für 1.27 bekommen naja es wäre doch besser wenn es 1/1 mal wäre und der Dollar auch sofort dann entweder Euro oder Dollar beziehen kommt sicher ein tag mit dem mann vielleicht gut Geld machen kann
    Happy new Year

    Nein, die Medien teilen schon richtig mit, man muss aber unterscheiden zwischen Ankauf und Verkauf Kursen beim Euro sowie zwischen Devisen und Noten :rolleyes: Aktuelle Kurse kannst du hier sehen

    http://www.szkb.ch/de/pub/priv…eservice/wechselkurse.cfm

    Man spricht das der Euro inzwischen bei 1.25 ist, alles scheisse was da in den Medien erzähtl wird, habe gestern zirka um 14.00 Uhr von dem post Automaten Euro bezogen uns musste für 1 Euro 1.29 Franken hinblätern wurde mir vom konto abgezogen und in den Medien heisst es der Euro sei 1.25 gestern im telezüri sah ich das die Euro werte bei denen bei1.26 schon ist also gestiegen es wäre doch cool wenn der euro 1/1 zuhaben wäre :-))))) Nun ales was man ja im Deutschland kauft ab 300.- chf zb gebe ich soviel Geld aus für ein Escort Service muss mann das an der Grenze angeben :-)))) ab Januar wird die Mehrwertsteuer 8% sein :-))))) Ich habe ein wenig Euro noch übrig und werde es wieder mal im House 24 ausgeben :-))

    Ja sehe diesen beitrag den ich geschrieben habe nicht als Reklamation wenn ich reklamieren würde hätte ich das am chef persönlich gesagt¨und was ist mit der Geldbörse ich habe ja darüber nichts geschrieben wie kommst du darauf das die geldbörse von den frauen gestohlen wird?
    übrigens das ist ein Forum ich als E34 mitglied habe das recht meine meinung dazu zu sagen ich habe das geschrieben was ich einfach nicht gefallen hat!
    übrigens egal ob es winter ist oder nicht lässt ihr immer ein gast in der Dusche mit den Schuhen ins Badezimmer rein?
    Wennn ja dann bittet doch einfach den gast im Zimmer die Schuhe auszuziehen und dan ins Badezimmer zu gehen!
    Ich werde keinen Feedback mehr dazu schreiben!!!

    Das wegen der frau stinkt meinte ich damit ihr Muschi schleim stinkte einfach wie bei allen anderen frauen auch macht bitte daraus keinen thema mehr es ist meine meinung und falls es dir nicht passt das schreibe doch am Tech-Admin deine beschwerden über mich!!!


    Deine Betrag finde ich komisch :Die Frau stinkt ein bisschen unten,aber du werdest sie trotzdem besuchen aber nicht in deises Wohnung????????
    Im Badezimmer tauschen die Frauen mehrmals täglich die Teppiche,aber die werden sofort wieder schmutzig (Ja...es ist WINTER)! Es war schon so spät, dass du gekommen bist....(Ausser Arbeitszeit!)! Was hat für dich in Wohnung nicht gefallen? Ich habe neue LCD- LED Fernseh gekauft! Die Polster,Handtücher,Leintücher sind in ausgezeichneten Zustand ! Neue Matratze habe ich auch gekauft!!!!!!! Sie bat dir Duschmöglichkeit und Duschgels an ! übrigens: Bei die Badewanne hast du Desinfenktionsmittel auch! Ich warte auf deinen Antwort! Aber bitte nur ernst gemeinte Antwort!
    P.S.: Sorry,wegen Grammatikfehlern!

    @ Hallo Lieber Admin ich weiss 2 mal das gleiche einmal in meinem Beitrag und auf dem Forum von Kanton SG.

    So ich habe einen neuen Forum vor paar Wochen geöffnet es heisst: Was mach ihr mit dem 13 Monatslohn!
    Da ich jetzt dieses beitrag gesehen habe die Lämmisbrunnenstrasse 18 dachte ich schreibe zuerst hier mein Erlebnis Bericht
    Da ich mein 13 Monatslohn 300.- für Bordel auf Seite gespart habe war ich schon länger auf der Suche nach einer Dame die nach meiner Vorstellungen entspricht, Natürlich stehe ich auf Frauen die ein wenig oder gar nicht mollig sind aber dafür eine grosse Natur Bussen haben. Also fand ich die Julieta an dieser Adresse im 3 stock grüne Türe Links.
    Am Samstagabend ruf ich sie an und vereinbarte mit ihr einen Termin um 01.30 Uhr ich sagte ihr dass ich erst dann nach drausen kann da ich eben auch nebenbei verheiratet bin. Um 00.45 Uhr machte ich mich auf dem Weg nach Sankt Gallen am Navi die Adresse eingetippt und schon ging die Fahrt nach SG. Ich hatte zeitweise einen ungutes Gefühl da ich nicht wusste ob die Strassen vereist sind oder nicht Schluss endlich bin ich heil angekommen an der Adresse zuerst musste ich einen Parkplatz finden und danach machte ich mich auf dem Weg in das Haus 8-Tung 2 Eingänge hat dieses Haus an der Hauptstrasse 1 ist der Eingang ins Sex Kino und der andere ist Treppe runter ist auch angeschrieben Eingang Sex Kino! Liebe Hengste der eigentliche Eingang ist neben der Treppe die hoch geht und neben dieser Treppe gibt’s ne andere Treppe die nach unten geht und dort bin ich runter ist nochmals beschriftet mit der Hausnummer 18 also ging ich rein und hoch in den 3 stock. Die Türe machte mir die Julieta auf wie auf dem Fotos sie hat mich herzlich empfangen und bat mich rein zukommen. Ich ging rein sie zeigte mir die Menü Karte was es so gibt. Ich entschied mich für 30 min Service inklusiv Französisch ohne und 2-mal Verkehr da kostete mich normal preis 200.- aber da sie momentan 20% Rabat hatten habe ich nur 160.- hingeblättert!
    Sie entführte mich in das Zimmer dort durfte ich mich vor ihr ausziehen da sie im Zimmer blieb, es ist für mich auch was neues das ich mir vor der Dame ausziehen dürfte. Danach ich mich füdli blut ausgezogen habe bat sie mich schnell unter die Dusche zu gehen da ich bereits Barfuss war ekelte es mich schon rüber zum Badzimmer zu gehen da ich geahnt habe das vor mir die Besucher sicher mit den Schuhen rumgelatscht sind naja habe nicht grosse Sorgen über das gemacht aber es wäre doch viell. besser wenn sowas nicht wäre wegen hygienischen Gründen würde ich denen nur 2 geben. Nach der Dusche ging ich ins Zimmer und sie kam und zieht sich vor mir aus da wurde mein kleiner Bengel schon richtig wach sie kam und fing mal an mir ein zu blassen ohne Gummi in dem Mund abspritzen musste ich noch dazu zahlen also wollte ich sowieso nicht sie hat mit zirka 5 Minuten geblasen danach meinte sie ob wir einen Gummi ran machen sollten da ich bereits zusagte also sie montierte mir den Gummi und ich fang an die Dame zu bumsen auf Deutsch gesagt ich habe sie 20 Minuten lang richtig rang genommen zuerst war sie auf mich danach ging ich auf sie da sie sich hinlegte! Ich muss sagen ich war so geil das ich Angst hatte das ich zuerst abspritzen würde aber nein nach langer Zeit konnte ich lang ficken ohne schnell abzuspritzen als ich sie so richtig sanft verführte schloss sie die Augen und gibt mir den Eindruck das es ihr gefällt Küssen durfte ich sie nur an den backen kein schmusen kein Zungenkuss, was mir bei dieser frau aufgefallen ist das es bei ihr schon ein wenig extrem unten gestunken hat, naja vielleicht war sie geil drauf das ihr mueschi Saft raus Kamm keine Ahnung.
    Gegen Schluss bat ich sie mir eins runter zu holen und das ich dann so abspritze ich wollte einfach nicht ins muschi spritzen da es mit einfach ein wenig zustinkig war. Habe was richtig Volles abspritzen dürfen. Naja so ist mein Erlebnis ich würde diese frau unter Umständen sicherlich nochmals besuchen aber nicht in solcher Wohnung.
    Wie ich von ihr gehört habe fliegt sich am 18 nach Spanien und kommt wieder gegen Mitte Januar

    So ich habe einen neuen Forum vor paar Wochen geöffnet es heisst: Was mach ihr mit dem 13 Monatslohn!
    Da ich jetzt dieses beitrag gesehen habe die Lämmisbrunnenstrasse 18 dachte ich schreibe zuerst hier mein Erlebnis Bericht
    Da ich mein 13 Monatslohn 300.- für Bordel auf Seite gespart habe war ich schon länger auf der Suche nach einer Dame die nach meiner Vorstellungen entspricht, Natürlich stehe ich auf Frauen die ein wenig oder gar nicht mollig sind aber dafür eine grosse Natur Bussen haben. Also fand ich die Julieta an dieser Adresse im 3 stock grüne Türe Links.
    Am Samstagabend ruf ich sie an und vereinbarte mit ihr einen Termin um 01.30 Uhr ich sagte ihr dass ich erst dann nach drausen kann da ich eben auch nebenbei verheiratet bin. Um 00.45 Uhr machte ich mich auf dem Weg nach Sankt Gallen am Navi die Adresse eingetippt und schon ging die Fahrt nach SG. Ich hatte zeitweise einen ungutes Gefühl da ich nicht wusste ob die Strassen vereist sind oder nicht Schluss endlich bin ich heil angekommen an der Adresse zuerst musste ich einen Parkplatz finden und danach machte ich mich auf dem Weg in das Haus 8-Tung 2 Eingänge hat dieses Haus an der Hauptstrasse 1 ist der Eingang ins Sex Kino und der andere ist Treppe runter ist auch angeschrieben Eingang Sex Kino! Liebe Hengste der eigentliche Eingang ist neben der Treppe die hoch geht und neben dieser Treppe gibt’s ne andere Treppe die nach unten geht und dort bin ich runter ist nochmals beschriftet mit der Hausnummer 18 also ging ich rein und hoch in den 3 stock. Die Türe machte mir die Julieta auf wie auf dem Fotos sie hat mich herzlich empfangen und bat mich rein zukommen. Ich ging rein sie zeigte mir die Menü Karte was es so gibt. Ich entschied mich für 30 min Service inklusiv Französisch ohne und 2-mal Verkehr da kostete mich normal preis 200.- aber da sie momentan 20% Rabat hatten habe ich nur 160.- hingeblättert!
    Sie entführte mich in das Zimmer dort durfte ich mich vor ihr ausziehen da sie im Zimmer blieb, es ist für mich auch was neues das ich mir vor der Dame ausziehen dürfte. Danach ich mich füdli blut ausgezogen habe bat sie mich schnell unter die Dusche zu gehen da ich bereits Barfuss war ekelte es mich schon rüber zum Badzimmer zu gehen da ich geahnt habe das vor mir die Besucher sicher mit den Schuhen rumgelatscht sind naja habe nicht grosse Sorgen über das gemacht aber es wäre doch viell. besser wenn sowas nicht wäre wegen hygienischen Gründen würde ich denen nur 2 geben. Nach der Dusche ging ich ins Zimmer und sie kam und zieht sich vor mir aus da wurde mein kleiner Bengel schon richtig wach sie kam und fing mal an mir ein zu blassen ohne Gummi in dem Mund abspritzen musste ich noch dazu zahlen also wollte ich sowieso nicht sie hat mit zirka 5 Minuten geblasen danach meinte sie ob wir einen Gummi ran machen sollten da ich bereits zusagte also sie montierte mir den Gummi und ich fang an die Dame zu bumsen auf Deutsch gesagt ich habe sie 20 Minuten lang richtig rang genommen zuerst war sie auf mich danach ging ich auf sie da sie sich hinlegte! Ich muss sagen ich war so geil das ich Angst hatte das ich zuerst abspritzen würde aber nein nach langer Zeit konnte ich lang ficken ohne schnell abzuspritzen als ich sie so richtig sanft verführte schloss sie die Augen und gibt mir den Eindruck das es ihr gefällt Küssen durfte ich sie nur an den backen kein schmusen kein Zungenkuss, was mir bei dieser frau aufgefallen ist das es bei ihr schon ein wenig extrem unten gestunken hat, naja vielleicht war sie geil drauf das ihr mueschi Saft raus Kamm keine Ahnung.
    Gegen Schluss bat ich sie mir eins runter zu holen und das ich dann so abspritze ich wollte einfach nicht ins muschi spritzen da es mit einfach ein wenig zustinkig war. Habe was richtig Volles abspritzen dürfen. Naja so ist mein Erlebnis ich würde diese frau unter Umständen sicherlich nochmals besuchen aber nicht in solcher Wohnung.
    Wie ich von ihr gehört habe fliegt sich am 18 nach Spanien und kommt wieder gegen Mitte Januar

    Warum gibts mal keine Bürgerwahl über die Ausschaffung von Prostutierten aus dem Bulgarien oder Rumänien zürich ist jetzt besetzt nur von denen. SVP soll mal dieses Thema in die hand nehmen bald wird Kanton Zürich nur noch von frauen der Staaten Bulgarien und Rumänien überfluted sein

    Hallo
    Ich glaube du hasst den Beitrag nicht richtig gelesen, ich finde es toll wen du noch einen GRATIS Gutschein hasst! Lass deine Soldaten raus bei einem Muschi deiner wahl:smile: Ich will wissen was ihr mit dem 13 Monats Lohn macht oder Bonus darum geht es bei diesem Thema
    gruss E34


    also ich gönne mir zimlich sicher vom 13 ein besuch im globe... freu mich sehr darauf...habe ja noch den gratis gutschein:-)

    Ja da musst du nicht Angst haben in der heutigen Gesellschaft schaut man mehr aufs Geld beim ausgeben denke ich das viele eher nachdem Zahltag ins Bordell gehen :smile:

    ja das kann ich nur bestätigen vor dem zahltag ist es am besten da sind doch erheblich weniger eisbären:smile: unterwegs.
    jedoch aufgepasst wenn diesen tip jetzt alle verfolgen dann ist es ja wieder umgekehrt?!?:schock:

    ricki der jetzt ganz durcheinander ist:doof::schweiz:

    Das finde ich eine Super Idee, da ich sowas eben leider nicht machen kann, bin ich auf den 13 Lohn angewiesen. Ich bin ein ganz normaler Mitarbeiter eines Betriebes bei mir ist Ales geregelt was ich verdiene was ich ausbezahlt bekomme daher da ich keine andere Geld Quelle habe bin ich auf dem 13 Monatslohn angewiesen oder Bonus Auszahlungen die es 1 im Jahr gibt :super:
    Für mich ist der 13 wie 2 Weihnachten da ich den einen bestimmten Budget schon mit der Rechnung zusammen sage das ich für Rechnungen brauche und so mir etwas auf die Seite legen kann da ich der Boss bin zuhause wenn es um Rechnungen gehtJ
    Ansonsten bin ich der viell. mehr im House 24 da letzter Zeit der Euro sich in der Tiefe bewegt zahle ich für ein 15 Minute Service umgerechnet 60-70 Franken je nach dem Kurs, wie ich in allen Beiträgen sehen kann für ein Mann gibt’s immer eine Lösung wenn man das Vergnügen mal draussen sucht sehr interessant danke für dein beitrag :happy:

    Hallo reneter
    Danke für dein Tip das mann am liebtsen vor dem zahltag ins Bordell gehen soll wie du sagst ist dann nicht viell Betrieb ich versuche wenn ich das nächstemal gehe vor dem Zahltag :super:

    Nein, der 13. ist für Rechnungen bestimmt. Ich halte das eher so, dass ich, wenn ich am Ende des Monats noch etwas Geld übrig habe in einen Salon gehe. Ich gehe dann mitte Monat oder kurz vor dem Zahltag, denn dann sind die Frauen immer sehr nett, weil sie wirklich weniger Besucher haben. Nach dem Zahltag hat es in den grossen Clubs zwar viel mehr Frauen, aber da ist dann jeweils Hochbetrieb und das muss ich nicht haben.

    Das ist gar nicht komisch ich finde es ist eine gute Idee, das hatte ich auch mal überlegt das ich einen gewissen Betrag auf ein Sparkonto übertragen soll, aber was mich daran verhindert hat ist das man das ja auch beim ausfüllen der steuern das angeben muss ( nicht zwingend) und da ich verheiratet bin ist es eben schwer wenn die Partnerin eines Tages fragen wird zb ende Jahr wenn der Konto Auszug kommt und sie fragt hey super du hasst gespart nun für was ich gespart habe ja fürs Bordebesuch weiss nicht ob das gut ausgeht :schock: aber wenn du so Sachen unter Kontrolle hasst finde ich das super ich denke du bist auch vergeben. :staunen: Da du für einen Spass in einem Bordell spar Konto hasst :super:

    klingt vielleicht komisch aber ich habe extra ein sparkonto eingerichtet, das heisst jeden monat geht ein gewisser betrag auf dieses konto, das geld verwende ich dann ausschliesslich für die club-besuche!:super:

    damit fahre ich gut und habe die anderen finanzen auch besser unter kontrolle.

    gruss ricki:super:

    So mich nimmt’s wunder was ihr so mit eurem 13 Monatslohn machen werdet natürlich haben die einigen sicherlich den 13 Monatslohn und einige nicht, nachdem ich ein grosses Teil der Rechnungen mit meinem 13 bezahlt habe, habe ich noch genug etwas übrig mal einen richtigen Bordel oder Escort besuch zu buchen ich werde schauen das ich den ab dem 24.12 das mal mir etwas besonderes machen will ob das ein Bordell besuch wird oder Escort werde darüber sicherlich berichten mich nimmt’s wunder ob auch Leute gibt die von ihrem 13 Monatsgehalt in diesem Bereich was ordentliches ausgeben würden oder eher nicht bin mal gespannt was für Beiträge hier landen werden.

    Warum arbeiten wir menschen fürs Geld, Ok geld regiert die Welt das stimmt : Was würde echt passieren oder sagen wir so warum arbeiten wir menschen fürs geld? Das geld soll doch für uns Menschen arbeiten dann würde ich gernse sehen was so dann passiert :-)



    Hallo Jupiter
    Bisst du schon mal in DE gewesen in einem Laufhaus dort sind die Preise echt hammer da jetzt auch er Euro sich in tiefen bewegt lohnt es sich ordentlich dort bei einer Dame die Soldaten raus zu lassen :-))

    Die Carly die aussieht wie ne Thai frau meint ihr am anfang hat sie im club gegenüber gearbeitet danach war sie im Wil anzutreffen und jetzt ist sie wieder in dem neuen club mhhh wie hiess es club mary und vorher war eine Südamerikanerin dort nun sie ist für immer wieder zurück in ihr heimat land sie arbeitet nebenbei als innen dekoratoirn für wohnungen hate mal mit ihr ein nettes gespräch gehabt und die war Vollbussig aber leider nicht zum vögeln sie war einfach die club betreiberin und die Cary die ihr meint hat jetzt die Bude übernommen

    toni96
    Naja ich verzweiffle daran ob es jetzt wirklich einem politiker das Haus gehört oder jemand hat irgendwass raus gelassen in der Medie und jeder meint das es einem politiker gehört an der ZHstrasse 308 sind im Obergeschoss Studio Butterfly und salon Claudia eingemistet muss die beiden mal fragen wemm das haus schluss endlich gehört :-)

    Nun sind die zeiten wieder vorbei da die Saskia nicht mehr in club arbeitet gibts auch kein Service mehr ab 50.- sie habe viell scheisse gemacht hiess es von einer Osteuropärin! Muss sagen derr Herr der das Bordell eröfnet hat, sind vordem haus neue Parkplätze erschaffen worden und neu BodenBelag sicher um die 30000.- franken gekostet mann kann mit einem wagen hin fahren ganz Tiefergelegt kein problem früher was es schwierig ins Hof zu fahren da die Strasse nicht super war


    Als ich das Studio besuchte vor 17 tagen hätte ich die möglichkeit gehabt für knap 50.- chf mit der Saskia nur in der Dusch Kabine zu duschen, Für die personen die sowas mögen ist doch eine gute gelegenheit und ausserdem bekommt man für jeden Service den man hat einen gutschein bei 11 Beusch gibts auf etwas prozent am besten anrufen und fragen :-)

    Club Seline kenne ich so, als ich noch Kurierfahrer war in einer Pizzabude, durfte ich ab und zu den Club Seline beliefern. Jedes Wochenende als die Damen Pizza bestellten schickte der Chef am Wochenende immer mich, da ich dazumals noch 20 Jahre jung war und der Chef dachte, ich sei noch unerfahren. Dabei hatte ich schon meinen ersten Sex mit 14 Jahre, an dem Haus an der Zürcherstrasse 308 ist auch in einem Beitrag zu sehen hier im 6profi. Naja nach der Lieferung gab es für mich auch ordentlich Trinkgeld. Eines Tages meinte ich, kann ich dafür keinen Sex haben immer anstelle des Trinkgeldes aber die Damen meinten danach immer ja gut aber dafür musst du uns Pizzas 8 mal Gratis Liefern. Naja war eine schwierige sache, konnte ja so gut für eine 30 minute service gleich selber bezahlen :-)

    Als ich das Studio besuchte vor 17 tagen hätte ich die möglichkeit gehabt für knap 50.- chf mit der Saskia nur in der Dusch Kabine zu duschen, Für die personen die sowas mögen ist doch eine gute gelegenheit und ausserdem bekommt man für jeden Service den man hat einen gutschein bei 11 Beusch gibts auf etwas prozent am besten anrufen und fragen :-)

    Also das höre ich zum ersten mal zuerst den Chef anrufen und dan sei er gekommen, Der Chef ist im Zimmer nebenan und ganz hinten hat es eine Türe die Girls haben immer wieder einen schnellen zutrit ins Zimmer vom Chef! Ich habe den Chef kennenlernen dürfen er ein ganz neter Club Betreiber und die Nina ist kein Girl die zum 1 mal in diesem Buissnes ist sie kennt sich ganz gut aus mit sachen wie Gutschein einlössen ausserd du bisst mit einer Nummer hin gegange den es vielleicht ja nicht gibt. :-)

    Also ihr geilen Hengste :-)
    In dem Haus ist jetzt seit dem Letzten Freitag im Erdgeschoss ein Neues Studio eröffnet worden! Ich fuhr heute Nacht dort vorbei und sah neue Blaue Neon röhre und wusste aha ist sicher ein Puff oder ein kontakt Bar also ging ich und läutete an der Haustüre! Achtung die Klinge ist nicht montiert daher wartet mal bis sie euch die Tür aufmacht oder ihr ruft an
    +41-76-345-6880
    Eine Hübsche Geile Schweizerin namens Saskia empfanget mich liebe voll vor dem Eingang! Ich sagte ihr ich komme mal nur um zu schauen was neu ist und was für Girls die so Anwesend sind. aufjedenfall ich unterhaltet mich mit der Saskia weil dieser Puff noch neu ist wird am nächsten Tagen 2-3 andere Frauen aus Osteuropa auch noch anwesend sein, da ich die Homepage von ihr bekommen habe könnt ihr mal suchen unter dem Studio Zenith viell. Spass ihr geilen Hengste :-) Da ich nicht weiss ob ich die WWW Adresse hin schreiben darf sucht mal einfach ihr wisst schon wo oder:-)
    Ich sagte ihr dabei auch endlich mal eine Schweizerin und Leute sie ist eine voll hübsche Frau also nicht wie eine 0815 viell. Spass bei eurem Besuch. Ich werde sie mal sicherlich besuchen aber erst nach den Ferien :-)

    Hate das glück mal spontan auf der strasse einer Dame gefragt ob sie mit mir bumsen würde und sehe da antwort ja: Das passierte in Winterthur und wir fuhren ins Industrie gebiet dort durfte ich sie 2 mal nachhineiander draussen ordentlich bumsen :-)

    Das war mal nur für kurze zeit aber jetzt hat sich die Asionflower sich drot eingemistet und es lohnt sich sicher einen besuch dort zu machen da es auch bis zu 8 Girl am Tag anwesend sind oder Neuwiesenstrasse 10 die GlashausTüre 1 klingeln sind die ehemaligen fraun von der Schaffhauserstrasse 3


    Leider finde ich unter der Seite asianflower.ch nur eine Seite über Orchideen. Und unter der Adresse Neuwiesenstr. 59 ist der Club Lollipop registriert, wo ich aber ne Seite kriege mit ner Meldung über Aids und Drogen im Lollipop.

    Hallo Jupiter
    Bisst du schon mal in DE gewesen in einem Laufhaus dort sind die Preise echt hammer da jetzt auch er Euro sich in tiefen bewegt lohnt es sich ordentlich dort bei einer Dame die Soldaten raus zu lassen :-))

    Don Phallo

    Gemäss einer Statistik des BSF (Bundesamt für Statistik) liegt der Durchschnittslohn eines Angestellten mit Berufsausbildung im Kanton Zürich rund 8 % über den Löhnen im Aargau. Bei den Selbständigerwerbenden dürfte es etwa gleich aussehen - natürlich je nach Beruf ;).

    Glaubst Du wirklich, die Aargauer gehen jeden Morgen aus reinem Vergnügen in die Region Zürich zur Arbeit :confused: - Geld regiert die Welt!

    Dürfte Dank dem 6profi und die Heiligen hände vom Admin einen gutschein gewinnen bei Sauna Aegi Life daher kein problem wenn ich den nächsten paar runden nicht gezogen werde :-)))

    Dein Beitrag wird in einer neuen Kategorie an einer Verlosung teilnehmen können. Aber freu Dich nicht zu früh, denn es werden generell nur Nieten verlost!



    E34
    Bei der letzten Tombola lag das Glück in den Händen der "Heiligen Maria" von Windisch :-)

    Hallo vogel
    Gratuliere dir für dein Gewinn bei Sex Tombala, darf ich dir fragen falls du keine zeit hast den Club zu besuchen ob du dan mir dein gutschein schenken oder verkaufen würdest?
    Gruss E34

    Die Chefin vom Club Papi empfiehlte mir die Adresse schon vor 1 Jahr aber sie hat glaube ich erst jetzt fast nach einem Jahr eröffnet, Vor 8 Jahren ging ich mal an die Adresse dazumals war eine vollbussige Dame anwesend aber fragt mich nicht wie der Bordel hiess keine ahnung hate das inserat irgendwie in einem Sex inserat gesehen

    Ich ging während der Woche wieder mal in das Muffige haus weil unten eine art bäcketrei ist stinkt es so will es von unten die wärme oben erwärmt aber trozdem könnte das Haus auch anderst schmecken. ging nur so um zu schauen was es gibt an Girls aber was sonst Thai girls mehrheitlich :-)

    hallo ihr geilen hängste mir ist eben aufegfallen das in diesem beitrag viell Mehr kommentare geschrieben wurden als bei der erlebnisberichten :-))))))))))))viell spass an denen die einen gutschein gewonnen haben :-))))))))))) lässt ordentlich die Soldaten ab, Tech-Admin wird mein beitrag hier für die naächste ziehung auch berücksichtigt :-))))

    Die leyla sieht ja mal Hammer Geils aus da ich eben so grosse Naturbrüste stehe nur auf der homepage ist sie momentan als Abwesend eingestufft aber werde sobald ich zeit habe nach Schlieren zu fahren die geile Sau mal ausprobieren :-)

    Ja die Eva ist echt geil, scheint mir so um die 50 Jahre zu sein.
    Blasen war echt geil, durfte sie fingern, auf geile Sprüche wird sie scharf reagieren.
    Ihr Ritt war absolut Rattengeil.Durfte sie geil besamen mit Kondom.
    Zwete Runde hat sie mich dann auf meinen Wunsch selsbt gefingert und ich mich gewichst.
    100% wieder

    Hallo Die adresse ist neuwiesenstrasse 59 und sind bis zu 7 frauen anwesend je nach Tag. Ich ging mal um zu schauen was wie wieviell grossbussige ja nein wurde freuntlich empfangen und auch freundlich hinaus begleitet aber für mich lohnt es sich nicht da ich nichts nach meinem geschmack hatte verliess das Haus

    Tätowieren bzw
    tätowierte Haut zu haben, das ist eine echte Lebenseinstellung. Im Gegensatz zu anderem Schmuck, der im Laufe der Zeit wechselt und der Mode unterworfen ist, stellt das Tattoo einen Körperschmuck dar, der zum einen bleibt, zum anderen einen individuellen Geschmack des Trägers oder der Trägerin darstellt unabhängig von aktuellen Modetrends.

    Ganz früher war an der Schneidergasse 1 8406 Winterthur Töss das Studio Venus danach Studio Flamingo. Als die zuletzt Besitzerin retour nach Dominikanische Republik ging am merkte ich das neu gegenüber der Türe vom Club Mary ein neues Bordel eingenistet hat. Ich ging am Samtag vorbei um 01.00 Uhr aber die an der Türe stand Besetzt nach meines Wissens haben sich dort Ost Europäer eingenistet wer hat davon etwas gehört ich werde mal am Freitag wieder einen neuen besuch machen falls nicht wieder besetzt ist

    so jetzt ist der Euro bei 1.33 Franken habe mal trozdem 50.- Euro bereits bezogen nach der ende des fastenmonats werde ich sicherlich wieder mal einen Besuch im House24 machen hoffe bis dahin eine andere geile vollbussige dame anwesend sein wird :-))))

    Sie hate mal diverse inserate in verschiedenen sex anzeigen gehabt aber demnächst sollte sie mit einer neuen frisur ins club Sweethouse in Winterthur kommen ich hate mal auch mit ihr das vergnügen aber muss sagen das es noch auf der welt andere girls gibt die noch mehr vollbüsiger sind als die Sabina :-)))


    Tja, seit dem Umzug ist Sabina meine Favoritin nicht mehr auf der Homepage gelistet. Wer etwas über ihren Verbleib weiss, kann es bitte hier reinschreiben.

    Gruss - LL

    Auf der Rychenbergstrasse gibt es genügend weisse Linien Seiten Parkplätze, die meisten Wohnungen an der RychenbergStrasse sind einfamilien häuser die Parkplätze vor dem Haus haben darum findet man auch genügend freie plätze an der Strasse die für Besucher gedacht sind gruss E34

    Musste feststellen das die Channer im Studio Lamour ein neues beziehungsweisse ihren alten fotos drin hat. Die frau war in diversen Clubs schon anwesend da ich sie aus früheren Homepage kenne. Nur das sie vollbussig sein sollte da bin ich eben ein wenig skeptisch hoffe das ich die mal doch besuchen kann

    Sie sollte demnächst in Winterthur wieder anwesend sein, sie hate mal diverse Inserate in anderen Sex Homepage gehabt sie kommt demnächst in das Studio Sweethouse. Sie hat glaube ein neues outfit gruss



    Beim St. Galler Hauptbahnhof soll ein Bordell mit 24 Zimmern entstehen. Die Baubewilligung dafür ist rechtskräftig. Die «Kontaktbar» hatte in der Stadt seit längerem für Diskussionen gesorgt. Nachbarn wehrten sich gegen das Etablissement.

    Nun haben sich Einsprecher und Bauherren geeinigt. Ernst Michel, Leiter des städtischen Amts für Baubewilligungen, bestätigte einen Bericht des «St. Galler Tagblatts».
    Die Initianten hoffen das Bordell noch in diesem Jahr zu eröffnen. Die Stadt hatte die Baubewilligung im vergangenen Jahr erteilt. Das Projekt sei zonenkonform und entspreche den Vorschriften, stellten die Behörden fest.
    Dezenten Auftritt nahegelegt
    Sie empfahlen den Betreibern allerdings einen dezenten Auftritt ohne penetrante Werbung. Zudem wurde der Eingang des Etablissements von der Bahnhof- an die weniger publikumsintensive Rosenbergstarsse verlegt.

    Nachbarn wehrten sich mit Einsprachen, blitzten bei der Stadt aber vor einem Jahr ab. Sie zogen den Entscheid ans kantonale Baudepartement weiter. Nun haben sich die Parteien geeinigt und der Rechtsstreit ist beigelegt.
    Die Organisation Maria Magdalena, die Frauen im Sex-Gewerbe berät, äusserte sich positiv zum geplanten Bordell. Sofern die hygienischen und die rechtlichen Bedingungen stimmten, sei eine solche «Kontaktbar» für Sexarbeiterinnen ein geschützterer Ort als die Strasse.

    Am Samstag wollte ich in Winterthur zu Sandra gehen private-Sweetgirls aber da jetzt momentan der Euro tief ist entschloss ich mich nach Konstanz zu fahre in das Haus24. Das Mal wollte ich unbedingt die Ellie ausprobieren da sie auch vollbusig nach meinem Geschmack ist:



    Ich kam an und wir vereinbarten 15 Minuten für 50 Euro, ich habe sie 13 Minuten lang in diverse Stellungen geföggelt danach bitt ich sie auf mich zu kommen und mein entlassen der Soldaten zu spüren ihr gefiel sehr da ich eine gute Ladung ins Gummi schoss J

    Auf der Homepage von privaten Sweetgirls ist die Sandra wieder mal anwesend ich bin heute so spitz werde mal ein besuch bei ihr machen. Und meine Soldaten in ihr Zylinder raus Lassen natürlich mit Kolbenring ;-)

    An der Schaffauserstrasse 3 war bei dem eingang linke seite das Studio Elisa! Nun ist Studio Elisa an der Neuwiesenstrasse 10 der Rechte eingang ist eine klinge dort steht Studio Elisa, es sind die gleicher Girls wie voher an der Schaffhauserstrasse 3 waren. Ging gester mal schauen da ich an einer Sex homepage das inserat gesehen habe wunderte es mich ob es eventuel neue frauen gebe ging ich hin da ich die Frauen sah erkennt ich die und machte mich auf dem weg nach einer suche auf der strasse nach besoffenen frauen :-)

    Also mein favorit Club im Kosntanz zahlt mann für 1/2 stunden immerhin nich 100 Euro sondern 80 Euro, weg dem sage ich dort sind die Preise trozdem immernoch billiger! ja ok mann kann auch auf der strasse eine Prostutierte finden mit dem mann für 1 stunden vielleicht 50.-chf zahlt aber viell spass dan an einem waldstück oder im Auto zu ficken...

    Im konstanz befindet sich das house24, die preise für 15 minuten sex kostet 50 euro und für 1 stunde kostet es 100 euro, jetzt da der Euro im tiefstand ist lohnt es sich für 1 stunde ein girl zu buchen, hier in der schweiz zahlt mann immer noch um die 300.- chf viell spass ihr geilen hengste :-)

    Also an den Adressen wie zürcherstrasse 308 und Schneidergasse 1 in Winterthur befinden sich momentan noch andere bordele mit anderen frauen, nähere infos sieht igr in diversen sex inserate

    Es gab mal eine Zeit da wurde die Internet Seite geschlossen, aber der Club79 war immer noch im Betrieb


    Offensichtlich kann ein Club auch ohne Internet-Platform auskommen... oder vielleicht doch nicht so gut? Ich muss ehrlich zugeben, dass seit die Homepage offline ist, ich den Club nicht mehr besucht habe. Eine telefonische Aukunft: "Es sind viele Girls anwesend, komm einfach vorbei" ist für mich kein legitimes Ersatz für den "früheren" Tagesplan. Bin ich eine Ausnahme? oder geht es auch anderen unter uns so?

    Also ich muss sagen als ich mal zum 1 mal in einem Sex Club gegangen bin auserhalb meiner stadt war das 1 mal Club Lustkick, und bin bis heute in dieser kette sicherlich 20 mal gewesen in 12 Jahre und kann bestätigen das die Girls und der Service sehr empfehlenswert sind. Es hab mädchen sogar mit denen ich 2-3 apspritzen durfte quasi weil ich dene wahrscheinlich sehr Sypathisch gewesen bin keine ahnung :-) für mich zehlt nur das eine, und zwar meinen kolben in ein zylinder rein stecken mit kolbenring :-)))

    Administrator
    es hat nicht geklappt mit dem anhängen vor URL naja werde es mal wieder versuchen da ich eben die Bilder nicht direckt speicher kann. Werde mit dem handy die bilder machen und somit hier zeigen das hinter jeder Frau das ein Vollbusige Frau ist das es auch die Ist


    Also ihr geilen Hengste
    Hinter diesen allen Bilder steckt eine Zirka 40-50 Jährige Domenikanische Frau, sie hat auch diverse Handy nummern sie hat mehr Handys als dsie Girls anwesend darum meint nicht das die Frauen wie im bilder sind auch an dieser Adresse Wildbachstrasse 30 auch anwesend wird sein

    Es war im Februar da war an dem tag ein Ungarisches girl mit Mega titten anwesend wir vereinbarten für 50.- geilen Tittenfick ging nach SG Will dort angekommen mit dem lift nach oben und im haus drinen treppe hoch ins zimmer muss sagen 50.- einen tittenfick bekommt man sicher nur auf der strasse aber nicht in einem Club war echt schön den Samen auf die Titten sprüzen zu dürfen

    Die neue Regelung sagte doch ab 1 Mai sollten Ale Restaurants Bars Discos getrennt sein durch raucher, ich dänke Blauer Aff hat beusch durch die behöre bekommen die sind ja sehr späht mit dem Umbau dran. Naja haubtsache beim nächsten Besuch keine lästigen raucher mehr neben mir :-)


    so wie schon angedroht war ich am freitag wieder in affeltrangen um sofi zu besuchen.
    als erstes ist mir aufgefallen das es dort einen umbau gegeben hat es zieht sich jetzt eine glasscheibe durch den ganzen raum um raucher und nichtraucher zu trennen...mich als nichtraucher freut es sieht aber nicht wirklich schick aus, aber kann man nix machen.
    bin also nach dem spiel der wm dort angekommen und es war schon auffällig das dort weniger los war ... es fühlte sich dann nach und nach haben wohl einige erst das spiel geschaut. die ersten damen kamen und gingen ohne ihren angestrebten cüpli und dann hat sofi mich auch gesehen ...da ich schon paar mal da war kennt man sich mittlerweile. also gemütlich mit ihr ein cüpli ausgegeben und uns über die zeit zwischen den besuchen geplaudert.
    dann ging es auf's zimmer und es war der OBERHAMMER :verliebt: es war GFS vom feinsten!! erstmal schöne zk ausgetauscht bevor es dann zum duschen ging. wieder im zimmer erstmal weiter die körper erkundschaftet und weiter heiss gemacht gefolgt von :fellatio:-> :missionar:->:doggy:->:reiten:und wieder :missionar: danach eigentlich fast keine zeit mehr weiter zu geniessen da die zeit schon fast rum war und wir noch nicht geduscht ... selbst als wir auf die dusche noch warten mussten hat sie sich schön an mich rangekuschelt zum warten ... verabschiedung mit innigen küssen und der gewissheit ich komm wieder!!! sie ist wirklich ein hammer :super::super:

    laut der Dame am telefon heisst es Giselle ist ne Türkin aus Deutschland

    Ich stehe mal auf Frauen die Original keinen Silikon Brüste haben aber voll Busig sollte sie schon sein. Die Benita hatte mich vorher vor 3 Jahren sehr fasziniert da entschloss ich mal die Benita bei Bommbastic zu besuchen. Nur Leider war sie dann sehr lange abwesend. Letztes Jahr rief ich in den Club an und fragte welche Girls so anwesend seien es war zwischen April-Juni kann mich nicht genau erinnern die Dame sagte die Benita, also Reservierte ich dieses Girl und fuhr nach Zürich Brunau :-) Im Club angekommen stand Benita vor der Türe. Ich sagte ihr dass ich sie seit 2 Jahren besuchen wollte aber da sie immer im Ausland war konnte ich mein Erlebnis mit ihr nicht erleben. Wir gingen ins Zimmer und buchten sie für 30 Minuten 150.- chf. nach dem Duschen kam sie rein ins Zimmer mit einem Tablar 3-4 Gummis und 1 kleines Becher Mundspülüng. Nach dem ich mein Mund gespült hatte ging auf dem Bettchen zuerst zog sie mir den Kolbenring über meinem kleinen und er wuchs in Sekunden :-) Diverse Stellungen durfte ich sie ran nehmen natürlich auch neben bei schön Girl friend geschmust. Als ich beim 1 Orgasmus kam. hat sie selber mit ihrem muschi so gemacht als hätte sie hinter einander auch Orgasmus ich spürte ihr muschi sehr extrem es war so geil da merkte ich aha die Sympathie stimmte für uns 2 an diesem Abend aber leider nur für eine 30 min und nur diese Nacht und kein anderen. nach paar Gesprächs Minuten ging es in die 2 runde naja eben Sex Sex bumse bumse und dann mal einisch nomal Soldaten ins Gummi uselah:-)

    Also ihr geilen Hengste
    Hinter diesen allen Bilder steckt eine Zirka 40-50 Jährige Domenikanische Frau, sie hat auch diverse Handy nummern sie hat mehr Handys als dsie Girls anwesend darum meint nicht das die Frauen wie im bilder sind auch an dieser Adresse Wildbachstrasse 30 auch anwesend wird sein


    Jungs ihr geilen hengste, finger weg von diesen Latino sie hat diverse inserate immer mit geilen grossen Titten aber ist jedesmal die gleiche Sau. Schau im Ineternet unter diesen Namen Mary, lolita, Nora Yasmin,Paloma sie ist eben zwischen 40-45 dänkt das in der heutigen Zeit sie die Männer verarschen kann

    E34
    Fotos an den Beitrag anhängen bzw. den Inserate-Text in den Beitrag kopieren.

    Am Donnerstag Abend gab es auf SF1 ein Doku, genau über den Strassenstrich was am Shilquai so läuft, war sehr interessant wie die zuhältern die Frauen zur Prostrution zwingen. Schade aber eben Menschen Handel das ganze zeug.

    In dem Haus ist jetzt eine Renevation aber die oberste etage ist durch das studio butteryfly einer Dame namens tina besetzt. War mal nur kurz um zu schauen wie die Braut aussieht naja nicht so mein geschmack aber für die Geile Hengsten sicherlich etwas wertes

    Also ich gehe gern um was zu trinken ins Galaxy, da ich selber auf Frauen stehe die eine mehr als eine Handvoll Busen haben darum gebe ich kein Geld aus mit einer Anderen Dame ins Zimmer zu gehen. Da ich immer wieder erwähne das ich in Winti bin gibts ja bereits ungefähr gleich vielle Bordele wie in Stadt Zürich darum soll dich das bitte nicht stören das ich manchmal schreibe das ich aus Winti bin. Anscheinend beobachtest du was ich so mache hier in diesem Forum das du bereits mehrmals von mir gelesen hasst das ich aus Winti bin, Danke für deine interesse :verliebt:
    Ich selber würde lieber eine andere Nation anstelle Ungarn oder Rumänien Bumsen da ich eben schnauze voll habe mit den Ostblock Girls, das ist meine meinung und mein geschmack:smile:
    Ich bevorzuge die Bordele in Glattbrugg aber darüber möchte ich mich nicht äussern momentan da ich schon lange nicht gewesen bin um die Soldaten ab zulassen ins Gummi :happy:



    Es ist ja scön, dass Du in jedem Bericht erwähnst, dass Du in Winti wohnst und alle Girls kennst aber für mich wäre intressanter zu wissen, wo lohnt es sich hinzugehen und was für erfahrungen hasst Du mit den Girls gemacht?:rolleyes:
    Also auf ein neues, ich bin schon gespannt!!

    war seit langem wiedermol im pagoda.
    die internet seite ist schön und verheisst gutes.
    das muffige treppenhaus schon eher weniger.
    trotzdem war ich voller vorfreude...
    zwei girls waren anwesend. beide leider überhaupt nicht mein fall.
    suchte den weg nach drausen wieder :-9

    Habe eine gutausehenden kolleg er hate sich bis heute 3-4 Girls verliebt die in Bordellen arbeiten ohne witz aber wahre gesicht und somit konnte er immer wieder nach lust und laune die Gratis Bumsen

    Hallo Chomi
    Danke wieder für dein Tip, schaue immer wieder mal in dem Club ob die Channel anwesend ist jetzt ist sie wieder da, seit 2 wochen erschien sie nicht auf der homepage Danke dir


    Momentan ist Chanel aus der Türkei im L'Amour im Zürhcher Seefeld.
    Schöner Club, gute Preise und garantiert immer tabulose Girls.

    Hallo geh mal auf Google und such nach Nuru oder Duru Massagen Zürich oder schreib mal Bodymassagen, was mir in den sin kommt ist in winterthur eine Thai Bordel die bieten auch Bodymassagen an. es ist Studio Siam

    GRUSS